Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Ein paar Probefotos zu einigen Cosplays (die noch kommen werden oder überarbeitet werden)-
u.a. Mori (OHSHC), für den ich die passende Wig suche, Sora, dessen Wig nochmal gestylt werden muss und für den ich noch kette und Schuhe brauche (sowie Schlüsselschwert), meine eigene NCIS Agentin und Eiri Yuki die ersten Mitternachtsversuche xDD (Wig noch relativ ungestylt und eig. noch kein Cos, aber die Kontaktlinsen passen hoffentlich.


Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
Weltentor
1 Mitglied
Foto
Mein eigener NCIS Charakter
1 Mitglied
Foto
Die Haare waren echt! -.-
1 Mitglied
Foto
Foto
Sakura als NCIS Agentin
Foto
Sasuke als NCIS Agent
1 Mitglied
Foto
Eiri Yuki
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück