Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Die Animagic war dieses Jahr mal wieder sehr warm, aber das übliche Schauer ist zum Glück ausgeblieben.

Zusammen mit Momo und Machell habe ich mir eine Ferienwohnung geteilt und mit den beiden eine wunderschöne Zeit verbracht.
Die Ani war wie jedes Jahr super!
Konnte viele befreundete Cosplayer wieder treffen und habe mal wieder neue Leute kennen gelernt.

An zwei Tagen war ich als junger Trafalgar Law unterwegs (im Mantel für die erwachsene Version wäre es mir zu warm geworden).
Habe viele tolle One Piece Cosplayer getroffen und mich riesig über die Fotos mit Corazons und Doflamingo gefreut.
Und am Sonntag war meine Schwester als Nami in der Alabasta Version mein favorisiertes Motiv. (das Cosplay wurde ihr von der lieben Yuki spontan geliehen, da Momo in ihrem eigentlichen Cosplay einen Hitzschlag gekriegt hätte und die Worbla-Verzierungen durch die Hitze zerstört wurden.)

Sollte jemand ein Foto von sich nicht gefallen, bitte mich per ENS anschreiben, dann werde ich es sofort rausnehmen.
Ansonsten würde ich mich freuen, wenn sich die Leute von der One Piece Gruppe melden würden.
Plane für die Connichi Law zu machen, mit meiner Schwester als Sachi und würden uns über weitere Leute freuen, da es in einer Gruppe immer lustiger ist. (Doppelbesetzungen sind für uns kein Problem) .


1 Mitglied
Foto
Corazon und Law-Chan
Fotograf: Meine Schwester Momo
Foto
Fotograf: Meine Schwester Momo
Foto
Fotograf: Meine Schwester Momo
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Meine Schwester Momo
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Meine Schwester Momo
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Nana
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Nana
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Nana
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Nana
Foto
Fotograf: Nana
Foto
Fotograf: Nana
Foto
Fotograf: Nana
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Nana
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Nana
1 Mitglied
Foto
Foto
Fotograf: Nana
2 Mitglieder
Foto
Fotograf: Nana
2 Mitglieder
Foto
Fotograf: Nana
2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
Fotograf: Nana
Foto
Fotograf: Nana
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
Fotograf: Nana
2 Mitglieder
Foto
Fotograf: Nana
2 Mitglieder
Foto
Fotograf: Nana

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück