Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Genau einen Tag lag richtig Schnee und dieser musste natürlich genutzt werden!
Das erste Shooting mit der neuen Wig und den wundervollen Sonnenblumen von meinem Deutschland~ <3


Fotograf ist meine Schwester (ohne Animexx) und richtiger Name möchte nicht genannt werden. ;)


1 Mitglied
Foto
Fotograf: Schwester
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Schwester
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Schwester
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Schwester
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Schwester

Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AmyCat
2014-02-10T14:17:08+00:00 10.02.2014 15:17
Ein wunderbares Cosplay *-* und auf keinem Bild dürfen die Sonnenblumen fehlen :D
Antwort von:  Izu-chan
10.02.2014 17:14
Danke schön! *//* Hihi~ das ist aber Zufall! Wir hatten auch Bilder ohne gemacht, aber auf den besten waren tatsächlich immer die Blumen mit drauf <3
Von:  LadyKagura
2014-02-09T20:43:30+00:00 09.02.2014 21:43
Das Cosplay ist total awesome ^^
Die Fotos sind wirklich schön geworden

Zurück