Zum Inhalt der Seite

Why is it so difficult to keep up with Events T.T - Foto 2 / 3



Vollbildmodus
Fotograf: Anu
Hochgeladen von: Sahira Fotogalerien
Fotogalerie: Why is it so difficult to keep up with Events T.T
Veröffentlicht: 22.02.2018, 20:59 Uhr
Schlagworte: Cosplay, Sonntag, daremo shujinkoo, epiccon, [Neu]
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 Sahira als Lulu (Final Fantasy)

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Striker_Cosplay
2018-02-26T16:54:36+00:00 26.02.2018 17:54
Das ist einfach so ein unglaublich tolles Bild <3
Antwort von:  Sahira
26.02.2018 18:22
Vielen Dank! :3 FFX hat aber auch so viele tolle Hintergründe....<3
Antwort von:  Striker_Cosplay
27.02.2018 22:35
Das war lange Zeit mein absolutes Liebslibgsspiel. Ich hatte über 320 Stunden Spielzeit. Die Hälfte davon war bestimmt nur Yuna und die Bestia trainieren xD
Aber es war und ist immer noch so ein wunderschönes Spiel. Die Story , die Charaktere , die Grafik (für die Zeit TOP) vorallem die cinematic videos. Und ich finde das Bild zeigt Lulu genau in dem guten Licht wie sie auch im Spiel rüberkommt.