Zum Inhalt der Seite

Alle Jahre wieder....stürmen wir den Weihnachtsmarkt in Rostock^^ - Foto 15 / 27



Vollbildmodus
Im Übrigen hatte man sich auch noch verschieden Spiele gekauft, die man nun in Ruhe, aber leider ohne Konsole, analysieren konnte...
Fotograf: abgemeldet Fotogalerien
Fotogalerie: Alle Jahre wieder....stürmen wir den Weihnachtsmarkt in Rostock^^
Veröffentlicht: 03.12.2006, 11:56 Uhr
Schlagworte: Keine [Neu]
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 KaiserinBoa: Da war ich wohl mal wieder abwesend nd hab nich mal gerafft das ich geknipst wurde! XD

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-12-03T12:55:35+00:00 03.12.2006 13:55
LEEEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNNNNNNNEEEEEEEE
*UMFLAUSCH, NIEDERKNUDDEL*
Mir das Spiel auch kaufen werde, wenn ich dann mal endlich FF VII gespielt habe >__<