Zum Inhalt der Seite

1. Vampir Fest Leipzig...oder die Irrfahrt mit der Straßenbahn XD - Foto 24 / 41



Vollbildmodus
Fotograf: Samarium Fotogalerien
Fotogalerie: 1. Vampir Fest Leipzig...oder die Irrfahrt mit der Straßenbahn XD
Veröffentlicht: 29.12.2006, 11:27 Uhr
Schlagworte: Keine [Neu]
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 black_rain als Vampir(fest-Kostüm) (Vampire): *sich an ihre Blutsklavin kuschel* muharhar (@reiko: vergiss die schuhe und socken für deine füße nicht ^_~)

 Schwindeljunge (Fotoordner "Pseudo Vampir-Jäger"): Die Straßenbahn war toll...wunderschön warm und trocken - und man sieht mal WIE kalt mir wirklich war (rechts mit den roten Handschuhen - nochmal DANKE an J-chan für's Retten meiner Hände)

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  black_rain
2006-12-30T17:40:34+00:00 30.12.2006 18:40
Yeah, I Love Straßenbahnen XD
Man war das toll endlich wieder im Warmen zu sitzen *brr* Auch wenn wir erst mal in die falsche Richtung gefahren sind *drop*