Zum Inhalt der Seite

Lame oder "Suizidversuch von der Bordsteinkante" - Foto 2 / 49



Vollbildmodus
Fotograf: Naphulim Fotogalerien
Fotogalerie: Lame oder "Suizidversuch von der Bordsteinkante"
Veröffentlicht: 09.04.2015, 23:32 Uhr
Schlagworte: Cosplay, Samstag, [Neu]
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 T3Z als Hatsune Miku (Rolling Girl) (Vocaloid)

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SayChan
2015-04-09T21:40:38+00:00 09.04.2015 23:40
Da hast du aber deftig auf´s Auge bekommen, eh? ;D
Antwort von:  T3Z
09.04.2015 23:46
Da sah ich nach diversen Schulhofschlägereien schon schlimmer aus. Ich staune nur, dass ich trotz echten Schmerzen und Kälte nicht wirklich leidend aussehe. Muss an der guten Gesellschaft liegen, die ich an dem Tag hatte. ^^
Antwort von:  SayChan
09.04.2015 23:47
Ich mag´s trotzdem! :D
Antwort von:  Ayumon
10.04.2015 20:44
Wenn du noch leidender aussehen möchtest: zeichne deine Augenbrauen innen etwas nach oben gebogen (; da wirkt man automatisch 'trauriger' :3
Aber ich mag die Fotos sehr ^_^
Antwort von:  T3Z
10.04.2015 23:40
Danke für den Hinweis. ^^ werde ich beim nächsten mal so ausprobieren.