Zum Inhalt der Seite

Sakura Haruno [Shippuuden Version] - Foto 1 / 22



Vollbildmodus
Fotograf: mthal
Hochgeladen von: abgemeldet Fotogalerien
Fotogalerie: Sakura Haruno [Shippuuden Version]
Veröffentlicht: 27.04.2014, 21:50 Uhr
Schlagworte: Cosplay, [Neu]
Noch keine Animexx-Mitglieder eingetragen.
Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Paloma
2014-04-28T16:30:37+00:00 28.04.2014 18:30
das war was ich gemeint hab, vielen dank! xD
Von:  Goetheraserei
2014-04-28T07:33:21+00:00 28.04.2014 09:33
Hey-ho! ;D

Durch Zufall bin ich zu diesem Bild gestoßen und finde es wirklich hervorragend! Die Qualität ist ziemlich gut geworden, denn der Hintergrund ist eher schwammig, sodass du selber noch mehr in den Vordergrund rückst als ohnehin schon.
Bevor ich aber eher zu dir komme, wollte ich noch sagen, dass ich die Landschaft im Hintergrund echt gut gewählt finde, denn das sorgt für Frühlingsfeeling. Hach ja ... das ist saucool! :D

Nun zu dir: Ich finde, dass du dein Cosplay gut hinbekommen hast, falls du es dir selbst genäht hast und wenn du es dir gekauft hast ... öhm, dann hast du es von einer guten Firma her! ;D
Was gibt es noch zu sagen? Ach ja! Du hast eine gute Pose eingenommen, die dich etwas distanzierter wirken lässt, wie die ältere Sakura eben im Gegensatz zur Jüngeren auch ist.

Fazit: Gut gemacht! :D

Liebe Grüße,

Corni
Von:  Paloma
2014-04-27T18:23:09+00:00 27.04.2014 20:23
Ich finde dein Cosplay wirklich schön und auch, dass Sakura gut zu dir passt :)
Jetzt hätte ich nur eine Frage, wie ich das denn zu meinen Favoriten zufüge? ^^'
Antwort von: abgemeldet
27.04.2014 20:56
Vielen Dank. :))
Du meinst in deine Empfehlungsliste eintragen, oder? Wenn du noch keine angelegt hast, musst du einfach bei "Fanworks" unter "Cosplays" gehen und da bei "Eigene" steht "Empfehlungslisten" und da kannst du dann deine eigene Liste anlegen. Unter diesem Foto steht dann "In die Liste:" und wenn du auf "Eintragen" klickst, wird mein Foto dann in deine Empfehlungsliste gepackt. :) Falls du das nicht meintest, verzeih mir bitte. D: