Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Woooah Dokomi ist vorbeeeei! xX
Während ich an Ragnaroek und Magi arbeite und mich in den galerien ein wenig festbeiße, wusste ich bei den Fotos hier, irgendwie sofort wie sie bearbeitet werden müssen, damit ich glücklich bin, daher mal ne kleine preview gemacht, bearbeitet worauf ich glücklich bin und jetzt woeder ran an die anderen Galerien und meinen Uni-Krank! >D
Und wieder nicht alle fotografiert die ich erwischen wollte, buhuhu! ;A;
Die Hitze hat einen aber auch gelähmt... xx

Lieben lieben Dank an die Reflektorhalter Nimmer, Naphulim, acorea & -Arulithia- außerdem vielen Dank an downpourin fürs fleißige Fransen werfen! <3

Ich hoffe ihr habt die heiße Dokomi überstanden und seid vor dem schlimmen Sturm heil nach Hause gekommen <3


1 Mitglied - 11 Kommentare
Foto
1 Mitglied - 3 Kommentare
Foto
1 Mitglied - 16 Kommentare
Foto
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied - 10 Kommentare
Foto
2 Mitglieder - 2 Kommentare
Foto
2 Mitglieder - 2 Kommentare
Foto
2 Mitglieder
Foto
1 Kommentar
Foto
2 Kommentare
Foto
1 Kommentar
Foto

Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Firi_Akira
2014-06-13T16:58:16+00:00 13.06.2014 18:58
....Senter mit fehlen die Worte ich bin so glücklich, viele dank für diese tollen Bilder. Wie krass Hamma mäßig du die Bilder Gezaubert hast, einfach alles die Farben die Ausschnitte einfach alles!!!Ich freu mich einfach auf jedes Bild was du machst und auf jede Galerie die dabei ensteht.
ich kanns kaum erwarten die Magi und Ragnarok Bilder in voller Pracht zu sehen Ö0Ö
und ganz viele andere Bilder!
Von:  acuera
2014-06-13T15:29:34+00:00 13.06.2014 17:29
Oh Gott diese Fotos, diese Gallerie!
Ich bin verliebt!!! Traumhaft!
einfach nur unglaublich!
Von:  _Riko_
2014-06-13T15:24:36+00:00 13.06.2014 17:24
Ohhh die gallerie gefällt mir jetzt schon, da sind wirklich sehr sehr schöne Bilder dabei :) ich hoffe da kommt noch mehr :)
Von:  Fotodschungel
2014-06-13T15:21:41+00:00 13.06.2014 17:21
Wow wieder einmal atemberaubende Bilder dabei *__*<br>Gott wie ich deinen Fotostil liebe, er ist so wunderschön und Kontrastreich, das mag ich wirklich sehr sehr gern!<br><br>

Zurück