Zum Inhalt der Seite

"Mein liebstes Digimon aus Pokemon ist Son Goku~" XD - Foto 3 / 13



Vollbildmodus
Fotograf: Imperium Fotogalerien
Fotogalerie: "Mein liebstes Digimon aus Pokemon ist Son Goku~" XD
Veröffentlicht: 23.07.2012, 20:32 Uhr
Schlagworte: Cosplay, [Neu]
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 Imperium als Akito Shin (Glanz der Sterne)

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Endeeva
2012-07-26T01:46:17+00:00 26.07.2012 03:46
Stimmt schon...aber ich war ewig nicht mehr als Fotograf unterwegs, von daher möge man mir verzeihen. (^.^)"
Von:  General_Creepy
2012-07-23T19:36:31+00:00 23.07.2012 21:36
Ich finde weder das fünfte noch das sechste Bild irgendwie schön von dem Arrangement. Leider sieht man nur Rücken, Seite, etc., aber kaum Gesicht. Der 'Kuss' und die intime Stimmung kommt für mich kaum rüber.
Leider ist es auch perspektivisch kaum ansprechend. Da ist das sechste Bild doch interessanter, weil man noch etwas von Yagamis Gesicht sieht^^'

MfG
dat Creepy~