Zum Inhalt der Seite

ähm ja weiß net hehe^^ - Foto 3 / 5



Vollbildmodus
der Cosplay Wettbewerb haha die siegerin is vorne zu sehen^^
Fotograf: abgemeldet Fotogalerien
Fotogalerie: ähm ja weiß net hehe^^
Veröffentlicht: 01.04.2006, 22:15 Uhr
Schlagworte: Keine [Neu]
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 --Hachi-- (Fotoordner "warum gibts den scheiß noch???"): Die monsterarmee *hrhr* XD~

 Moonchild_Hisoka als Tifa Lockheart FFVII AC (Final Fantasy)

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-04-01T20:29:38+00:00 01.04.2006 22:29
haha die Cosplayer auf der CSS REBIRTH juhu die siegerin ist vorne zu sehen ihren Namen kenn ich leider nicht =_= sorry aber das war cool sie hatte 10 stimmen glaub ich Nana 4 oder 5 ^^ oder mehr ?????weiß nicht ~verwirrt desu~
haha^^ juhuuuuuu hat spaß gemacht ^^