Zum Inhalt der Seite

WGT06 man war das ne Fröstelära - Foto 6 / 32



Vollbildmodus
Fotograf: RedBaroness Fotogalerien
Fotogalerie: WGT06 man war das ne Fröstelära
Veröffentlicht: 07.06.2006, 20:19 Uhr
Schlagworte: Keine [Neu]
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 RedBaroness als Dollfie

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (10)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  RedBaroness
2006-06-17T02:27:05+00:00 17.06.2006 04:27
so jetzt sag ich auch mal was....wäre nicht schlecht wenn ihr alle mal nicht so ein müll bei den komis reinschreibt sondern das in ENS oder was weiß ich extra Thread klären würdet, weil der platz ist für Komis z.B. über das kleid,veranstalting mäßig und nicht für "oh mein Gott du stehst in der falschen Kategorie" wenn ich mir wegen jedem bissel gleich ins Hemd machen würde oh man...das ist echt krümmelkackerei...wo sind wie den also echt
Von:  Ai-Megumi
2006-06-14T22:43:41+00:00 15.06.2006 00:43
neue Kategorie? XD In zehn Jahrenv ielleicht mal... ne ordentliche vierer Unterteilung würde mir schon reichen...
Dann müsste man die ganzen Visu Cos nich mehr unter den Anime Cos suchen...

Naja ich nerv dann ma wieder... ma sehn obs dies ma was bringt. XD
Von:  ViGo
2006-06-13T08:36:49+00:00 13.06.2006 10:36
wie wäre es mit ner Kategorie Goth-livestyl oder so ^^
Von:  Plueschtier
2006-06-12T23:59:55+00:00 13.06.2006 01:59
....-__-
Wie oft hab ich's Gali schon gepredigt...
Von:  Ai-Megumi
2006-06-12T22:00:10+00:00 13.06.2006 00:00
Ok dann sag ich ma was zu... XD also da ich den ganzen Kram hier ab und an auch verwalten darf, gesteh ich das ich Goth Klamotten auch immer unter Goth sortiert hab, hab nich gewusst dass das auch ein Manga ist... ^.^°
Was solls, ich hoffe das es bald noch ne grob Unterteilung gibt... dann gibt es so missverständliche Probleme nicht mehr.
Danke aber erst mal das ihr drauf hingewiesen hab, ausserdem würd ich sagen, lass mas erst mal so wies is... also Goth Manga Cos unter Goth und Goth Klamotten auch unter Goth...
Von:  Plueschtier
2006-06-12T21:02:32+00:00 12.06.2006 23:02
1. Ah, kA, das is dann natürlich doof wenn was genau gleich heißt. Aber in diesem Fall isses nicht so.

2. Nein, weil's da nicht reingehört. Und somit wird die Kategorie verfälscht. Und die meisten Lolita sachen sind ja auch nicht zivil. Also gehört's, da es gothic ist unter gothic (und Lolita) Dabei bleibt's. ^^;
Von:  ViGo
2006-06-12T19:58:32+00:00 12.06.2006 21:58
das Blood+ kam erst viel später, ausserdem is Blood+ und Blood the last Vampiere wieder n unterschied... als ich das Saya cos gemacht habe gab es nur die Blood Kategorie und da waren nur cos von der Band drin ....
Und die WGT bilder sind z.B auch keinZiviles zeug (dafür sind fastival outfits zu aufwendig)... für Zivieles Zeug kann man auch ohne Kategorie angeben so wie ich das mit der "normalen" schwarzen kleidung auch mache die wiederum nicht in sowas reinpast da es nun mal Normal ist...

Von daher wenn es eh keine Cosplays zu dem Manga hier gibt (hab zumindestens noch keine in der Kathegorie gefunden) kann man doch das ganze anderweitig nutzen ^^
Von:  Plueschtier
2006-06-12T13:32:52+00:00 12.06.2006 15:32
Es gibt Blood+ und Blood an sich is doch die Band.
Aber Goth is ein manga. und gothic UND lolita is für beides, also gehört's darein. Mir gefällt der scheiß lolita beisatz auch nich, aber der steht da halt und das reicht auch als kategorie, für ziviles Zeug. Es gehört eiunfach nicht zu Goth rein, weil's da defintiv um den Manga geht!
Von:  ViGo
2006-06-12T13:25:18+00:00 12.06.2006 15:25
Achja und "Gothic&lolita" is das letzte unter was ich mich einteilen wöllte ^^; weil für mich hat das keinen wirklichen zusammen hang (alt goth einstellung hab!)
Von:  ViGo
2006-06-12T13:21:23+00:00 12.06.2006 15:21
ich weis.. aber bei Blood gab es auch das Prob ob anime oder Band ^^ ausserdem wie sonst einteilen??? mal abgesehen davon is in der Kategorie soweit ich sehen kann nur sowas eingekeielt und kein cos zum Manga ... von daher kann man das ruig so stehen lassen finde ich ^^