Zum Inhalt der Seite

AnimagiC 11 vom Samstag, oder: Manchmal lassen sie welche frei! - Foto 20 / 91



Vollbildmodus
Fotograf: saexin Fotogalerien
Fotogalerie: AnimagiC 11 vom Samstag, oder: Manchmal lassen sie welche frei!
Veröffentlicht: 08.10.2011, 12:16 Uhr
Schlagworte: Keine [Neu]
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 -Koto- als Rapunzel (Rapunzel): habe mich ja noch nicht eingetragen schickes Bild danke

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  saexin
2011-10-13T21:09:35+00:00 13.10.2011 23:09
Ich schwöre, ich hab das Bild gedreht - muß irgendein Fehler bei animexx sein. Ich bearbeite das doch nicht und dreh es anschließend... Bin nur gerade im Urlaub und hier spinnt die Seite auch irgendwie... Nach jedem Klick muß ich mich neu einloggen. Bringe es aber in Ordnung, sobald ich wieder zu Hause bin, versprochen! ^^
Von:  -Koto-
2011-10-09T08:00:47+00:00 09.10.2011 10:00
huch da hast du das Bild vergessen zu drehen ^^ aber schick danke ^^ Drehst du es noch richtig ? das wäre sehr lieb