Zum Inhalt der Seite

Axis Powers Hetalia World Day 24.10.2009 - Germany - Foto 13 / 41



Vollbildmodus
Fotograf: TerraHarpel Fotogalerien
Fotogalerie: Axis Powers Hetalia World Day 24.10.2009 - Germany
Veröffentlicht: 29.10.2009, 08:09 Uhr
Schlagworte: Keine [Neu]
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 -Ki-chan- als Alfred F. Jones [USA] (Hetalia - Axis Powers)

 Sellheim als Arthur Kirkland (England) (Hetalia - Axis Powers)

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tentakelmonster
2010-09-19T15:18:22+00:00 19.09.2010 17:18
Abgesehen davon, dass ich alles andere als ein Fan solcher doch recht budgetarmen Boys-Love-Bildern bin, finde ich DAS HIER grade mal einfach nur traurig.
Es zeugt einfach mal davon, dass ihr scheinbar recht wenig Wissen über die Länder habt die ihr anscheinend so selbstüberzeugt „gut“ darstellt. Denn würdet ihr zumindest Grundlagenmäßig etwas wissen wäre es euch klar, dass euch jeder richtige Amerikaner [und wahrscheinlich auch so mancher Brite] gelinde gesagt „eins aufs Maul hauen“ würde für SO EIN Bild.
Eine Flagge darf nichts berühren, was „unter ihr steht“, im übertragenen Sinne. Und dazu gehört auf jeden fall ein Boden. Ein DRECKIGER Boden.
Auf Flaggen SITZT man nicht. Und man führt erst recht keinen sexuellen Akt auf ihnen durch.
Glaubt mir, ich weiß das. Ich war auf einer Convention in den USA, da lief eine Amerika-Cosplayerin herum, die eine SEHR große Flagge mit sich herum trug, die beim Hetalia-Gathering auf dem Boden schliff. Sie wurde von circa 10 Leuten angemault, diese SOFORT vom Boden aufzuheben- von anderen Cosplayern und zivilen Congängern.
Das ist nicht das einzige Foto dieser Art, was von euch existiert, außer Acht gelassen das es vom gleichen Fotografen und Event noch Duplikate gibt.
Ich bin mir darüber im klaren, dass die Länder im Europäischen Raum die Sache mit den Flaggen auf dem Boden nicht allzu eng sehen, aber in den USA ist es in manchen Bundesstaaten sogar per Gesetz verboten, Flaggen zu misshandeln- darunter gehört wie gesagt auch das absichtliche in Kontakt bringen mit dem Boden und das darauf sitzen, sowie das darauf/darunter schlafen.
Ich finde es schön, dass ihr euch scheinbar so sehr in eure Charaktere hineinversetzt und sie versucht auch zu leben, aber wenn ihr SOLCHE GRUNDLAGEN um deren Nationalstolz NICHT wisst, finde ich euch einfach nur….. peinlich.