Zum Inhalt der Seite

Kankuro, Ameise und Karasu auf der FBM 2013 - Foto 5 / 16



Vollbildmodus
bearbeitet von DJ-chan
Fotograf: xGuardianx
Hochgeladen von: DJ-chan Fotogalerien
Fotogalerie: Kankuro, Ameise und Karasu auf der FBM 2013
Veröffentlicht: 08.01.2015, 10:07 Uhr
Schlagworte: Cosplay, Sonntag, [Neu]
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 Ageha-san als Ameise (Naruto)

 DJ-chan als Kankuro (Naruto)

Master-Kankuro als Karasu (Naruto)

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  pluesch_ki-chan
2015-01-11T14:04:26+00:00 11.01.2015 15:04
XDDD das macht Kankurou in seiner Freizeit, mit seinen Puppenspielen ;D
Antwort von:  Ageha-san
12.01.2015 11:02
Jep, dachte ich mir auch. Aber solange er mich nicht mit ner Barbie austauscht ist es noch in Ordnung XD.
(Kannst dir ja mal das hier ansehen: https://www.youtube.com/watch?v=DQwsFszT6eM, es ist unsere Vorgeschichte zu dem Bild.)
Antwort von:  pluesch_ki-chan
12.01.2015 12:00
sag das nicht zu laut, vll ist die neue Puppe ja ne Barbie xDD
Mit Wurfgeschoß-Armen xDD
Antwort von:  DJ-chan
12.01.2015 18:40
Erst mal ein ganz liebes Danke für deinen Kommi ^-^
Als Kankuro muss ich ja gleich mal heftig widersprechen: Barbie, pffff...*Barbiepuppe möglichst unauffällig hinter Rücken versteck* ;-)
Antwort von:  Ageha-san
12.01.2015 22:51
Meisterchen, wie ich es im Sketchskript schon geschrieben habe: Du bist KLEIN, SÜß und SPIELST mit PUPPEN!!! (und bist der niedlichste Kankuro ever!) Es ist egal, welche Marionette du benutzt, das Bild wird sich nie ändern. (Außerdem würde mir ein Barbiecos nicht stehen, hab einfach die Taile nicht.)