Zum Inhalt der Seite

Meet "Alter Friedhof" - Foto 10 / 19



Vollbildmodus
Fotograf: -Camui- Fotogalerien
Fotogalerie: Meet "Alter Friedhof"
Veröffentlicht: 19.04.2008, 22:45 Uhr
Schlagworte: Keine [Neu]
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 Celest_Camui als Gothic Lolita: warum steht die spitze immer so ab >.<

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ShainaMartel
2009-09-14T08:00:59+00:00 14.09.2009 10:00
Das Bild kannte ich ja gar nicht... ^.^° Es ist wunderschön! *-* <333
Von:  Cutie_Puppet
2008-04-21T20:38:41+00:00 21.04.2008 22:38
Vielleicht, weil die spitze eine nicht so gute quali hat. das is nich böse gemeint. aber baumwollspitze sieht nicht so billig aus und wirkt auch besser. und weil das headpiece doch wirklich arg groß ist. es wirkt fast wie ein halfbonnet X_X
das outfit ansich, vom schnitt und von der farbkombi gefällt mir ganz gut. außerdem mag ich deine haare. vielleicht könnte dein ponny einen zentimeter kützer sein (XD aber das is geschmackssache ^^)
was mir eben jedoch nicht gefällt ist die spitze. vielleicht kannst du andere ran nähen.