Zum Inhalt der Seite

Heiß. Heißer. Berlin. - Foto 13 / 22



Vollbildmodus
Handlanger Tatsu^^ Er konnte halt am besten über den Zaun greifen und die Sachen entgegennehmen XDDD
Fotograf: Susulein Fotogalerien
Fotogalerie: Heiß. Heißer. Berlin.
Veröffentlicht: 03.04.2007, 23:14 Uhr
Schlagworte: Keine [Neu]
Noch keine Animexx-Mitglieder eingetragen.
Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ruki_
2007-08-02T07:02:07+00:00 02.08.2007 09:02
Miya´s Blick!!! *_____________________*
Einfach göttlich!!! ^///^
Von:  Susulein
2007-04-05T00:18:13+00:00 05.04.2007 02:18
Das ist eine gute Frage... auf den anderen Fotos hat er das auch... Vielleicht ein Labello- Zeug? Für Zahnpasta ist es zu gelichmäßig verteilt (die hängt einem doch eher in dem Mundwinkel oder halb an den Wangen^^) also mehr was mit Creme (Herpescreme XDDD)... nee ich tippe auf Lippenpflegezeug, ich mein die mussten zwei Wochen lang in einem Bus pennen und waren dauernd in stickigen Hallen, versifften Backstagebereichen oder eben irgendwie halb draußen. Da können einem schonmal die Lippen aufspringen XD.

Und es wär doch auch noch ein bisschen zu früh zum Schlafen gehen... Balzac mussten doch noch verabschiedet werden (mit gutem, deutschen Bier XD).


Von:  BERRIE
2007-04-04T22:37:06+00:00 05.04.2007 00:37
Leute...
...ist das Zahnpasta an Miyas Unterlippe...? ö____ö