Zum Inhalt der Seite

LBM & UR mod treffen 2008 - Foto 41 / 57



Vollbildmodus
UR Mods & Hörer beim conhon schreiben
Fotograf: abgemeldet Fotogalerien
Fotogalerie: LBM & UR mod treffen 2008
Veröffentlicht: 16.03.2008, 21:20 Uhr
Schlagworte: UR Radio Mods, [Neu]
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 Haruko_Yuki als Winry Rockbell (Fullmetal Alchemist): Neben Ed mit seinem Mantel XDD

 Marik-kun als Roy Mustang (Fullmetal Alchemist): *grad am überlegen was er ins conhon schreibt*

 Meril als Inquisitor Rosae (Eigene Serie): Inquisitor Rosae der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx (Zirkel)

 n0ir als Edward Elric (Fullmetal Alchemist): Rica´s Stift hat meine Handschuhe versaut -.-

 Neria-Auro (Fotoordner "Leipziger Buchmesse 2008 ~UR~ 13.03. - 16.03.2008")

 Rica_chan: Ich schreibe grad... was schreibe ich? hm... ich weiß es nicht, ich glaub in n0irs conhon xD

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rica_chan
2008-03-16T20:39:26+00:00 16.03.2008 21:39
hat er gar nicht!
das war der rote filzstift T_T
ich bin nicht so gemein und hetze meinen stift auf dich, also echt