Zum Inhalt der Seite

Shooting: Kenny - Foto 6 / 11



Vollbildmodus
Fotograf: -Sanna-
Hochgeladen von: Traiko Fotogalerien
Fotogalerie: Shooting: Kenny
Veröffentlicht: 15.07.2014, 11:16 Uhr
Schlagworte: Keine [Neu]
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 Traiko als Kenny - G Revolution (Beyblade)

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-07-09T17:32:39+00:00 09.07.2014 19:32
Find ich cool und das nicht nur weil Kenny meiner Meinung nach zu wenig Beachtung bekommt. Ich finde du hast ihn gut umgesetzt, etwa dass man die Augen nicht sieht und die Brille nicht an der "richtigen" Stelle sitzt. ;D Ich denke, bei dem Design muss man auch nicht selber nähen, wenngleich es natürlich bewundernswert bleibt, wenn jemand sein Cos selbst nähen kann. Ich bin darin aber selbst auch mehr als unbegabt. Den Laptopaufdruck find ich ja auch köstlich. Insgesamt auch ne stimmige Pose. Ja, so könnt ich mir wirklich einen realen Kenny vorstellen.^^
Antwort von:  Traiko
10.07.2014 23:56
Vielen Dank!!!
Wow, dein Kommentar bedeutet mir viel, wirklich.
Den Laptopsticker zu erstellen war gar nicht so leicht, wenn man bedenkt wie klein die Vorlage im Original aussieht xD