Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Fotos wurden zum größten Teil von _Kumiko_ geschossen. Vielen Dank, dass du dich immer von uns breitschlagen lässt dafür! <3
Fotonachbearbeitung stammt von mir (-Jack).


2 Mitglieder - 5 Kommentare
Foto
Fotograf: _Kumiko_
1 Mitglied - 4 Kommentare
Foto
1 Mitglied - 3 Kommentare
Foto
Fotograf: -Suzu
2 Mitglieder
Foto
Fotograf: _Kumiko_
2 Mitglieder - 4 Kommentare
Foto
Fotograf: _Kumiko_
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Lieber arm dran als Arm ab, ne?
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 3 Kommentare
Foto
Fotograf: -Suzu
1 Mitglied
Foto
Fotograf: -Suzu
1 Mitglied
Foto
Fotograf: -Suzu
2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
Fotograf: _Kumiko_
2 Mitglieder - 6 Kommentare
Foto
Fotograf: _Kumiko_
2 Mitglieder - 3 Kommentare
Foto
Fotograf: _Kumiko_
2 Mitglieder - 5 Kommentare
Foto
Fotograf: _Kumiko_
2 Mitglieder
Foto
Fotograf: -Suzu
2 Mitglieder
Foto
Ich hab die ganze Zeit DAS im Kopf, wenn ich die Bilder seh...
Fotograf: -Suzu & -Jack

Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Louis_
2014-05-05T22:57:59+00:00 06.05.2014 00:57
Sehr schöne Bilder!
Lob an die Modelle und die Photographen!
Antwort von:  -Jack
06.05.2014 08:47
Vielen Dank und auch für die ganzen Kommentare! q__q
Antwort von:  _Louis_
06.05.2014 08:48
*blush*
Waren es so viele?
Sorry. Ich hab mich flashen lassen. ^^°
Antwort von:  -Jack
06.05.2014 08:51
Für Animexx'sche Verhältnisse schon xD
Und sich flashen lassen ist immer gut ;)

Du bekommst auf jeden Fall was zurück. Der Tab mit deinem Cos zur Animuc ist schon seit Montag nach der Animuc zu Hause auf'm Laptop offen, aber ich bin bis jetzt noch nicht dazu gekommen, dir n Kommi zu schreiben weil faul oder unmotiviert oder einfack keine Zeit. Und wenn ich Kommentare schreibe, dann bitte ordentliche uû
Also ich hab dich nicht vergessen <3
Antwort von:  _Louis_
06.05.2014 08:54
Awwwe!
Das ist aber lieb. Darf ich fragen welches Cos?

Und ja, für mexx ist mehr als ein Kommentar vermutlich schon ein Sack voll. Was ich sehr bedauerlich finde.
Was Flashes angeht... ich habs mit meinem Flash geschafft meine Freundin anzustecken, also kann ichs demnächst auch mal cossen.
Antwort von:  -Jack
06.05.2014 09:01
Ich hatte mir das Sauron Cosplay rausgesucht. Weil mit dem Chara kann ich noch was anfangen. (Hab das Silmarillion zwar gelesen, aber vor Ewigkeiten.)

Ich hab das gefühl, es herrscht eine allgemeine Kommifaulheit vor. Alle erwarten sie welche, aber kaum einer ist bereit, mal außerhalb vom Freundeskreis welche zu geben. Ich versuche dem etwas auf meine Weise entgegenzuwirken. Wenn mir was gefällt, bekommt es einen Kommentar. Nicht einfach nur empfehlen und dann wegklicken. Da hat der Cosplayer/Fotograf ja auch nichts von. Die sollen schon wissen, dass ich ihr Zeug mag xD
Antwort von:  _Louis_
06.05.2014 09:07
Ah, Sauron, ja. Ich mag, wie das Cos sich ausgegangen hat.

*nick nick*
Halte ich ähnlich. Es gibt nicht grade viel, was ich mag in dem großen Wust von Cosplays, die hier so runterlaufen, aber wenn, dann muss ich auch was dazu sagen.

Zurück