Zum Inhalt der Seite

THE KAIBAS!!!!!! XD" - Foto 4 / 5



Vollbildmodus
*gihihihihihihihi*
Fotograf: stellina Fotogalerien
Fotogalerie: THE KAIBAS!!!!!! XD"
Veröffentlicht: 18.05.2006, 21:08 Uhr
Schlagworte: Keine [Neu]
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 Ares_Saintclair als Seto Kaiba (Yu-Gi-Oh!): Ja ich glaub es war irgendwas mit dem Hündchen ; ))) *lach* Das Bild ist stylish XD PS: Seth, man sieht sogar dein Orichalcos-Siegel *g*

 Seth-Pasrahcal als Priester Seth (unfertig) (Yu-Gi-Oh!): ich glaub, ich sollte nichts mehr sagen...

 stellina als Noa Kaiba (Yu-Gi-Oh!): Irgendwas musste ich wohl gesagt haben,das Seth ge...ekelt? hat....bestimmt was wegen meinem Hündchen (Hündchen X Seth???XD)

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare