Zum Inhalt der Seite

.: Japanfest MD 2011 :. - Foto 18 / 19



Vollbildmodus
Fotograf:  Schantra Fotogalerien
Fotogalerie: .: Japanfest MD 2011 :.
Veröffentlicht: 06.04.2011, 18:57 Uhr
Schlagworte: Keine [Neu]
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 Sherry als Chibiusa Schoolgirl (Sailor Moon)

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  XeoXeo
2014-01-26T21:50:46+00:00 26.01.2014 22:50
Ein hübsches Bild, aber ich hätte sie vielleicht lieber in richtung Bildmitte schauen lassen, so fragt man sich schon irgendwie was da rechts noch kommt und da hört ja leider das Bild schon auf >.< Aber mit dem Geländer in dem Blau vom Kleid und dem fast goldenen Schnitt, das hat mich grad echt fasziniert *.*