Zum Inhalt der Seite

Penisritter aus dem Käseloch - Foto 3 / 19



Vollbildmodus
Team Gleichberechtigung
Fotograf: Tentakelmonster Fotogalerien
Fotogalerie: Penisritter aus dem Käseloch
Veröffentlicht: 06.05.2010, 07:29 Uhr
Schlagworte: Keine [Neu]
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 ookamiKai als Gilbert Beilschmidt - Uniform (Hetalia): Ja, Latvia, so ist es brav~

 TerraHarpel als Russia (Ivan Braginski) (Hetalia): Latvia hat die richtige Haltung hinter mir. :) *pats Latvia*

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-05-06T09:52:24+00:00 06.05.2010 11:52
Eigentlich halte ich ja ein hier nicht sichtbares Messer in der Hand, das ich Russland in den Rücken rammen will...damit später alle eins mit Lettland werden.
(So viel zum Thema "richtige Haltung"...)
Von:  TerraHarpel
2010-05-06T05:12:08+00:00 06.05.2010 07:12
Super getroffen, Schwesterchen. XD