Zum Inhalt der Seite

WK Treffen III D-Dorf - Foto 9 / 76



Vollbildmodus
Fotograf: Lethtendris Fotogalerien
Fotogalerie: WK Treffen III D-Dorf
Veröffentlicht: 20.08.2005, 23:43 Uhr
Schlagworte: Keine [Neu]
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 ClarissaMorgenstern (Fotoordner "Shelsey Crawford (Nemesis)"): ^^

 SSJLeila (Fotoordner "Yohji Kodou [Zivil]"): ich hab nichts gemacht *pfeif*

 TomHiddleston als Brad Crawford (Weiß Kreuz): Ich schmolle nicht, ich steh da nur ... (auch wenn ich Gründe hätte zwischen Kudou ... und meinem Anstandswauwau ...)

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rosiel
2005-08-22T01:24:37+00:00 22.08.2005 03:24
... ich bin brav und behalte meinen Kommentar für mich aber... will wer meine Gedanken erraten? XDD
*griiiiiiiiins*

Trotzdem...Shelsey... Namensschwester... das Schwert sieht neben dir so ... groß aus ^^'''