Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: MGS Teil welcher ist der beste?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_171150/-1/12427646115719/
http://desu.de/CX30uIZ




Von:   abgemeldet 19.05.2009 22:32
Betreff: MGS Teil welcher ist der beste? [Antworten]
Avatar
 
Ich find Teil 1 am besten. Allein weil das für mich eine Art Meilenstein der Spielgeschichte war. Vor allem die Endgegner fand ich toll (besonders Psycho Mantis, Gray Fox und Metal Gear Rex). Natürlich find ich alle Teile cool, aber der Erste war was besonderes. Teil 4 konnte ich leider noch nicht spielen *keine Ps3 hat*. Aber irgendwie glaub ich nicht, dass es an den ersten Teil rankommt, was das Feeling betrifft. Sicherlich ists ein Meisterwerk, aber ich muss es mir halt noch antun, dann kann ich mehr sagen...^^
/e: Grad läuft Enclosure in meiner Playlist, da füg ich schnell mal hinzu dass Mgs1 geniale Musik hatte, z.B. Duel im Endkampf gegen Liquid oder die Sniper Szene mit Wolf und Meryl. Sone Atmosphäre kriegt man nicht oft hin^^
Zuletzt geändert: 19.05.2009 22:46:41

Zurück zum Thread