Zum Inhalt der Seite

Thread: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen!

Eröffnet am: 17.02.2008 21:08
Letzte Reaktion: 20.03.2024 19:00
Beiträge: 5302
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




[1...100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108] [109] [110] [111...160] [161...170] [171...177]
/ 177


Von:   abgemeldet 04.01.2015 15:35
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Guten Tag :)


Ich versuche es nun zum 3 mal ._. Und hoffe mal Glück zu haben :/

Aber nun erst mal zu mir :)
Ich heiße Dominik , bin 20 Jahre alt , komme aus der nähe von Frankfurt am Main .
Ich bin 1.85 groß ,habe mittel langes braunes Haar , Grün-grau-blaue Augen , aber man sieht er das grüne mit blau :) ich bin recht schlank ,quer sportlich gebaut , mache derzeit noch meine Ausbildung als Schreiner fertig . In meiner Freizeit fahre ich Motorrad , downhill , cosplaye , schaue Animes , gehe schwimmen , klettern,billiard spielen , ins Kino gehen , Freunde treffen und neben bei bissl spielen :)
Ich höre eig alles mögliche an Musik ,außer Schlager und Klassik , einfach alles was mir gefällt ,aber meist höre ich Metal , screamo ,Techno, hardstyle , Rock und sowas :) denke das sollte erst mal als ersten Eindruck reichen :) denn Rest könnt ihr selber erfahren ,wenn ihr mögt :)
Jetzt zudem was ich suche , erst mal suche ich neue Bekanntschaften/Freunde und wenn sich daraus mehr entwickelt oder es passt würde mich Es freuen :)

Am besten solltet ihr aus Hessen kommen oder näheres Umfeld,aber dann kann man ja dann schauen :) und im notfall findet sich für alles eine Lösung ^^
Äußerlich ist es mir eig egal ,wie du aussiehst/ ihr da ich er auf innere Werte achte :) bissl sportlich solltest du dennoch sein :) aber ich lasse ich einfach überraschen :) und solltest zwischen 16 und 23 sein , weiblich.

ich freue mich über jede ens :)
Ich hoffe es klang jetzt nicht zu dumm :/



Von:    rockman3000 04.01.2015 17:32
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Ich bin 29, ein ruhiger gelassener typ und ich bin neu im ruhrgebiet. daher suche ich eine partnerin mit der man die cons im pott (und sonst auch in deutschland) unsicher machen kann. aber auch einfach so zum treffen und quatschen.

ich steh zwar auf animes alter schule, wie evangelion, aber den aktuellen sachen kann man sich einfach nicht entziehen ^_^. Ich lass gern mein auto stehen und nehme das rad und bin bei cons gern als helfer tätig, auch dieses jahr wieder.

ne feste beziehung wäre cool, aber schauen wir erstmal. ich suche in jedem fall nach nem mädel in etwa meinem alter aus nrw, gern auch mit brille.

ihr erreicht mich per ens
viele grüße
matthias



Von:    Ruday 04.01.2015 20:43
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Moin moin und Hallo!

Ich bin männlich, noch 23 jahre alt, und wohne in Trier. Ich hab einen festen job und eine eigene Wohnung aber bin relativ neu hier in der Gegend. Deshalb suche ich neue Bekanntschaften (♂ und ♀) und villeicht ja auch mehr (♀) :)
Natürlich gehören zu meinen Freizeitaktivitäten Animes und Mangas dazu sowie zocken :P
aber ein gutes Buch lesen oder einfach mal was mit Leuten unternehmen gehört auch dazu ^^

Falls jemand neugierig ist einfach melden :)



Von:    Antorium 07.01.2015 09:28
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Hiho ich suche eine Freundin/ Partnerin, die meine Interessen teilt oder akzeptiert :)

Erstmal zu mir:

Ich heiße Marcel bin 22 Jahre alt und wohne in Wuppertal bei meinen Eltern. Ich bin 1,86 Meter, normale Figur, Augenfarbe grün, schwarze Haare und kein Sonnenanbeter, also eher weißer Hauttyp. Meine Hobbys sind überschaubar, Fernsehen schauen, Animes, Mangas, Computer Spiele, Auto fahren. Ich fahre einen kleinen Smart (Auto^^) Ich trinke kein Alkohol oder rauche, ich bin nett, zuverlässig und ehrlich, allerdings öfters auch faul :)

Ich schaue sehr gerne Animes wie One Piece, Naruto und Pokémon. Aber natürlich auch ältere Animes wie Dragonball, Digimon und co.

Ich spiele sehr gerne Spiele und bezeichne mich als Nerd, momentan spiele ich, Gta V und Assassins Creed Unity auf Ps4, außerdem die neusten Rollenspiele die auf den Nintendo 3DS immer erscheinen (Pokémon, Final Fantasy, Dragon Quest usw.)

Und wie ich aussehe könnt ihr im Steckbrief schauen leider habe ich Pickel im Gesicht und einen Höcker auf der Nase, aber so ist es halt :( :D

Was ich suche:

Ich Suche eine Frau die im Alter von 18-25 ist und eine normale Figur hat. Die kein Party Girl ist, sondern interessiert an Anime und vielleicht sogar an Games ist ^^ Die ehrlich, nett und zuverlässig ist und Spaß dran hat an dem was sie tut. Was die Reichweite angeht, werden wir ja dann sehen^^

Ich würde mich über eine Nachricht von dir freuen und alles weitere geht, denk ich mal seinen automatischen Gang:)



Von:   abgemeldet 07.01.2015 18:03
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hallo euch allen.
Ich bin Tim, 25 Jahre alt und komme aus Duisburg. Ein Foto ist im Steckbrief enthalten. Ich suche hier eine nette weibliche Bekanntschaft zwischen 18-25.
Eine selbstbeschreibung ist nicht wirklich was für mich..aber ich versuchs mal xD
Ich würde mich als ruhigen ausgeglichen Menschen beschreiben der aber ab und an auch ziemlich verrückt ist. Ich bin erlich, loyal und ein Mann des Imperiums :D
Ich arbeite als Fachinformatiker in Systemintegration in Düsseldorf.
Meine Freizeit verbringe ich vorm PC (zocken,surfen, manga lesen, anime gucken, etc..) oder unternehme was mit Freunden. Ich bin kein Discogänger und auch nicht so der Trinker.
Wenn Ich eure Interesse geweckt habe könnt ihr mir gerne eine ENS schicken.
Euer aussehen ist mir egal. Hauptsache ihr habt einen netten charakter und schätzt die grundlegenden umgangsregeln zwischen personen xD
Achja ich habe nur Interesse am weiblichen Geschlecht und es wäre gut wenn ihr aus der Umgebung von Duisburg kommen würdet, bin zwar mobil aber nähe ist trotzdem vom vorteil



Von:   abgemeldet 07.01.2015 20:14
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hallo zusammen :)

Der Übersicht halber gibt's erst ein paar Eckdaten zu mir:

Geschlecht: männlich
Alter: 25
Größe: 1,88m
Wohnort: NRW (Bochum)
Tätigkeit: Student (Informatik), HIWI
Hobbys: Games, Animes, Musik, Volleyball
Suche Geschlecht: weiblich

Beruf & Freizeit:
Zur Zeit studiere ich Angwandte Informatik an der RUB und möchte mich bald im Bereich Game Design spezialisieren und damit meine Brötchen verdienen. :D
Meine Freizeit verbringe ich natürlich auch gerne mit Games, besonders mag ich dabei Musikspiele, RPGs und etwas eingestaubte Genres wie Fighting Games oder Shmups. Außerdem schaue ich gerne Animes, lerne nebenbei Japanisch, spiele Volleyball (Haikyuu sei dank *hust*) und esse gerne scharfe Sachen. :3
Demnächst will ich auch noch unbedingt was im musikalischen Bereich ausprobieren, entweder E-Bass, Drums oder Komponieren.

Persönlichkeit:
Zur eigenen Persönlichkeit kann ich eher schwer was sagen, weil ich nicht genau einschätzen kann, wie andere mich wahrnehmen. Insgesamt bin ich ziemlich ruhig und nachdenklich und finde es in Ordnung, wenn man auch mal paar Minuten lang nichts zu sagen hat. Ich halte viel von Ehrlichkeit und habe immer ein offenes Ohr, da sich viele Probleme durch richtige Kommunikation lösen lassen. Manchmal kann ich mich aber auch schnell aufregen, besonders wenn sich leute sehr asozial verhalten und absolut keine Rücksicht auf andere nehmen wollen.
Abgesehen davon finde ich die klassischen Geschlechterrollen sehr altbacken. Warum z.B. muss der erste Schritt vom Mann ausgehen?

Was ich suche:
Ich bin natürlich offen für jegliche Art von freundschaftlichen Kontakten, die sich hier ergeben könnten, aber in erster Linie bin ich auf der Suche nach einer Beziehung, sonst wäre ich auch nicht in diesem Forum hier gelandet :)
Ich suche eine Frau zwischen 20 und 26 (kann auch leicht abweichen) aus NRW, vorzugsweise aus meiner näheren Umbgebung. Vorteilhaft wäre es, wenn man gemeinsame Interessen hat, aber man kann sich auch auf anderen Ebenen verstehen und gemeinsame Interessen entwickeln. Was Charakter und Aussehen angeht, kommt es immer auf das Gesamtbild an, deshalb mache ich da auch keine genauen Angaben. Wie gut man sich versteht, weiß man vorher nie. :D

Schreibt mich am besten einfach an!
Und gebt euch einen Ruck, falls nötig. Verlieren kann man dabei nichts. :)



Von:   abgemeldet 07.01.2015 20:26
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
.....................
Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente
Zuletzt geändert: 01.12.2015 12:25:43



Von:    llubu 07.01.2015 21:11
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hey Leute :D

Name: Julian
Alter: 24
Größe: 1,85 m
Geschlecht: Mann
Suche: Frau
Bild: im Stecki :)
Haarfarbe: Dunkelblond
Ausrichtung: Hetero
Sternzeichen: Wassermann
Wohnort: NRW Kreis-Lippe
Hobbys: Anime, Cosplay, Musik hören, zocken, Filme schauen, Tischtennis, Badminton, Schwimmen usw.
Musik: alles mögliche zurzeit höre ich sehr gerne Daddy Yankee - Limbo und The Fray - How To Save A Life (Jiggers Bootleg)
Körperbau: Schlank
Sonstiges: Ich kann sehr launisch sein bin aber für vieles schnell zu begeistern.
Wer mehr wissen will schreibt mich an^^

Lg Julian



Von:    Shelke 10.01.2015 00:51
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Ein freundliches hallo und ich trag mich dann auch mal ein ^,^

Dann will ich mal etwas übermich erzählen. Im allgemeinen bin ich eher ein sehr liebenswürdiger mensch, manchmal etwas zu nett für meinen geschmack. Die arschloch art ist daher keine eigenschaft von mir. Trotzdem funktioniere ich wie die meisten, wenn die sicherung durchknallt dann eben richtig. Ich denke das ist normal aber ich bin natürlich kein berserker der dann ales plat macht ^^

Ich zocke sehr gerne und das eigentlich fast schon immer. Ich finde es immer schwer sich selbst treffend zu beschreiben den manche leute nehmen einen positiv wahr und andere negativ.

Ich würde mich auf jedenfall über jeden kontakt freuen egal welches geschlecht und welches alter.
Und ich hoffe auf freundlichere reaktionen als auf den singlebörsen

Noch ein paar eckdaten =)
Name: Julia
Alter: 25 (bald 26)
Größe: ca. 1,70
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: angeblich Rehbraun
Geschlecht: weiblich
Bild: auf Anfrage gerne
Orienterung: Hetero ( aber freundschaftsinteresse ist von llen herzlich willkommen)
Wohnort: altdorf bei nürnberg
Hobbies: J-Rock hören und konzerte, Cosplay, zocken, anime, manga, sammeln von fanartikeln, lesen, filme schauen



Von:    nanakosan 11.01.2015 01:17
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Auch ich möchte es mal versuchen ^^

Mein Name ist Daniela und komme aus der Nähe von Bruchsal
Ich bin 27 Jahre und 1,68 cm groß. ( Bild im Steckbrief)

Ich bin sehr Anime,Manga und Japan süchtig,bin schüchtern und mag es eher ruhig
Ich rauche nicht,trinke nicht und gehe auch nicht auf Partys.
Meine Abende verbringe ich lieber Zuhause oder bei Freunden.


Hobbys:

Anime schauen
Manga lesen
Musik hören
Chatten


Was ich suche sind nette Bekanntschaften aus meiner Nähe. Raum Bruchsal. Ich gehe dieses Jahr zum ersten mal auf die Hanami nach Ludwigshafen. Würde mich freuen wenn jemand mit mir gehen würde. Ich schreibe am liebsten über Facebook oder Whatsapp.



Bei Interesse und weiteren Fragen bitte per ENS melden :)
Zuletzt geändert: 11.01.2015 01:18:19



Von:    God-Slayer 11.01.2015 07:01
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Eckdaten:
Name: Martin
Alter: 25
Größe: ca. 1,80
Haarfarbe: Blond
Augenfarbe: Blau
Geschlecht: Männlich
Bild: Im Steckbrief
Wohnort: Wesseling liegt in der nähe von Köln
Hobbies: zocken, anime, manga, lesen und filme schauen

Ich suche hier eine Frau für eine lange lange lange am besten für immer Beziehung
wenn du ja du Interesse hast und mehr Erfahren willst dann schreib mich doch einfach an :)



Von:    ADarkHero 11.01.2015 23:53
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Da meine grenzenlose Einsamkeit kein Ende zu finden scheint begebe ich mich erneut auf die Suche nach dem legendären One Piece.

Doch beginnen wir mit doch erst einmal mit meiner Person:
Mein Name lautet Hero, oder 'Maik', falls man Realnamen bevorzugen sollte. Seit nun mehr als 19 Jahren lebe ich in einem kleinen Kaff im Salzburger Land von Österreich. Meine Interessen sind nicht groß oder sonderlich umfangreich. Ich liebe Games, Musik, die Weiten des Internets und im Grunde alles, was Sympatie erweckt. Derzeit besuche ich eine Lehreinrichtung mit dem Schwerpunkt IT. Charakterlich bin ich wohl recht zurückhaltend und ruhig, wobei ich auch anders kann, wenn ich einer Person vertraue. Ebenfalls bin ich ein Mensch, der gerne anderen zuhört und nicht unbedingt selbst immer reden muss. Weitere Auflistungen von 'Standardeigenschaften' spare ich mir, ich bin wohl keine allzu komplexe Person und am besten lernt man Menschen doch durch direkten Kontakt kennen.
Bilder und weiteres sind in meinem Steckbrief zu finden, außerdem beiße ich nicht (außer jemand findet Gefallen daran), ich beantworte gerne Fragen.

Laut meinen erhaltenen Informationen ist das gesuchte One Piece weiblich und etwa in meinem Alter. Interessen sollten geduldet oder bestenfalls geteilt werden. Entfernung ist grundsätzlich egal. Ansonsten gibt es wohl keine genaue Definition. Die Sympatie sollte einfach passen.

Ich freue mich über jede Nachricht, egal in welcher Form. <3


(Und ja, ich schreibe gerne mit relativ gutem Stil, was aber im Alltag und Konversationen recht schnell untergehen kann.)



Von:    Husbando 12.01.2015 18:57
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
---Delete---
Zuletzt geändert: 23.02.2015 00:24:55



Von:   abgemeldet 12.01.2015 22:22
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
Suche: weiblich
Alter: ab 20

Warum ich mich hier zu Wort melde?
Ich erhoffe mir so eine Frau zu finden die die gleichen, oder so gut wie möglich die gleichen Interessen hat. Und mit der man etwas erleben kann im Leben.

Zu meiner Person:

Bin ca. 1.80 groß.
Dunkelblondes Haar
Kurze Haare
Schlanke Figur

Positiv:

- Sehr großer Musik Freund
- Spiele selber die Geige/Violine
- Befasse mich sehr gerne mit Geschichten jeglicher Art
- Lese sehr gerne Bücher
- Bin stets für spontane Aktionen zu haben und neige selber oft dazu etwas spontan anzugehen.
- Das ich Anime/Manga und co mag brauch ich hier glaube ich nicht groß zu erwähnen oder? ^^

Neutral:

- Gehöre eher zu den ruhig wirkenden Leuten.
- Neige dazu Schwachsinn von mir zu geben (Beispiel: Habt ihr euch schonmal 3 Stunden über Muffins unterhalten? Glaubt mir, ich hatte danach solch ein verlangen nach diesen Dingern, ich kam garnicht mehr klar. ... )
- Habe eher einen drang zum schwarzen Humor.

Was für eine Frau ich suche?

Eine die mir meine Macken nicht übel nimmt und am besten selber einige hat. Sie sollte mit mir gerne neue tolle und spaßige Sachen erleben wollen. Ich suche eine Frau die einem nicht wegen Nichtigkeiten verlässt, sie sollte treu und witzig sein. Sie soll nicht denken das sie sich verstellen muss, sie soll ganz sie selbst sein. :)

Entfernung spielt dabei keine wirkiche Rolle, aber für beide Seiten wäre es natürlich von Vorteil wenn Sie aus dem Raum Berlin/Land Brandenbug kommen würde.


Ich hoffe man kommt mal ins Gespräch.
Jede Geschichte ist es wert erzählt zu werden.



Von:    Cinderella 15.01.2015 20:43
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Dann versuche ich es auch nochmal :3

Ich bin Vicky, 23, 1,69 m und wohne momentan noch in Berlin.
Demnächst ziehe ich wieder in das wunderschöne Sachsen- Anhalt und suche demensprechend einen Partner, der aus meiner Gegend kommt (Berlin wäre hier nicht mehr optimal)

Ich liebe Disney und Disney und ... Disney
und habe mich dem Animefandom abgewandt, seit ich Disney Charaktere cosplaye.
Das Interesse habe ich einfach nicht mehr, obwohl ich noch gefühlte 500 Manga in meinem Schrank stehen habe, von denen ich mich zum Teil einfach nicht trennen kann.
Manchmal werde ich als Zockerin betitelt, was ich in manchen Wochen, wo mich das Spiel so gepackt hat, wohlmöglich auch sein kann.
Am Liebsten habe ich hier GW2, Dragon Age, Kingdom Hearts und die Final Fantasy Reihen. Ich mag aber auch Geisterspiele, wie Project Zero :)
Zudem schaue ich mir gerne Horrorfilme an oder lese die Romane von Jane Austen - und würde irgendwann mal mit meinem Freund den Hobbit und Herr der Ringe schauen! Habe ich bisher nie gemacht, weil ich mir das irgendwie aufheben wollte.


DU solltest zwischen 20 und 30 sein. In der Nähe von Naumburg/ Saale wohnen und kein großer Partygänger sein! (Das sind ja auf Mexx zum Glück nicht so viele Partygänger) BITTE BITTE - Du MUSST größer sein als ich xD Ich möchte auch einen ersten Eindruck von dir haben und bitte daher um ein Profilfoto auf Mexx, auf dem DU selbst erkennbar bist.
Leider stehe ich nicht auf diesen "Klischee- Nerd- Typ", daher verzeih mir bitte, wenn ich dir gleich am Anfang des Gesprächs schreiben muss, dass du eventuell nicht mein Typ bist. Jedoch würde ich auch gerne mit Leuten so in Kontakt kommen und hin und wieder ein bissl schreiben :>

Wenn du jetzt nicht abgeschreckt bist, dann schreib mir doch! :) Freue mich auf neue Bekanntschaften~



Von:    davwader 16.01.2015 01:10
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
So, alle guten Dinge sind 3 :3 .

Heyho,
Ich bin David, 21 Jahre alt , 193 klein, wohn in Voerde(Nrw - 15Min von Duisburg ) und bin zur zeit in der Ausbildung zum Heilerziehungspfleger.
Ich würde mich als ehrliche, treue, humorvolle(viel Sarkasmus und Ironie)und zuvorkommende Person identifizieren.

Ich mach gern Sport, geh gern nach draußen, zock gerne Pc, ess und koch gerne japanisch und geh gerne auf konzerte/festivals/rock&Metal Clubs.
Bin der ungeschlagene König of "Awkwardness", sprich ich neige dazu in nahezu jedem Fettnäpfchen reinzutreten was ich finde. Hab 3 Kater zuhause, liebe Japanisches Essen und Kochen, geh gern auf Konzerte/Festivals ,geh schonmal gern in die Natur, mach viel Sport und zock in meiner Freizeit gerne :3 Ich LIEBE Serien wie z.B : Supernatural, Dexter, TWD, Breaking Bad etc Musiktechnisch höre ich viel Richtung Punk/Metal.z.B:RiseAgainst,HSB,Ektomorf,Kataklysm,Kreator,Rammstein,COB,Eluveitie

Nun zu DIR :
-Weiblich :3 , Über 18 bitte.
Solltest in NRW wohnen. Wenn du Sport machst ist das cool, muss aber nicht sein.
Vom Aussehen her hab ich eigentlich keine besonderen Vorstellungen
Vorzugsweise ebenfalls mit der Rock/Metal/Punk Marterie vertraut sein, ist aber auch nicht tragisch wenn nicht xD.
Charakterlich begrüße ich einen guten Humor, Ehrlichkeit und Vertrauen.

Soweit erstmal hierzu :) .
Könnt mir gerne per ENS schreiben, falls Interesse besteht ( Ja, auch Frauen düfen mal den ersten Schritt machen )



Von:    May_chan 16.01.2015 22:03
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
erledigt~
Zuletzt geändert: 16.03.2015 20:31:53



Von:    Smexx 19.01.2015 04:33
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Huhu :D

Ich bin der Manni! 23 Jahre jung, 178 cm groß und komme aus der nähe Düsseldorf in NRW.
Ich schaue leidenschaftlich Animes, denke wie viele andere hier auch und lese ab und zu noch Mangas. Ich zeichne sehr gerne, allerdings digital am PC. Sehr gerne würde ich auch mal Cosplayen, finde allerdings (bis jetzt) niemanden mit dem ich es machen könnte und wie ihr wahrscheinlich wisst, alleine ist alles doof :D
Bin generell happy, lustig drauf, aber auch eine sehr ruhige - gelassene Person, bin mir aber für keinen Joke zu schade!
Klar mache ich auch Sport und hocke nicht nur vor meinem PC (wenn auch gerne xD), Fitnessstudio, Joggen, Bouldern/Klettern. (Essen könnte ich trotzdem rund um die Uhr :D! *nom nom*)
Näheres könnt ihr dann noch auf meinem Steckbrief herausfinden :)!

...und ja natürlich poste ich hier, weil ich nach jemanden suche :3

Also zu dir:

Weiblich, zwischen 18 und 25 Jahren jung. Möglichst in der nähe Wohnen, ist aber kein muss - mit der richtigen Person klappt auch eine Fernbeziehung!
Dein Aussehen spielt in so fern eine Rolle, dass du mir optisch gefallen solltest.
Ich habe da keine Grundsätze oder Vorgaben, weil es bei mir halt wirklich einfach so ist, ich bevorzuge einfach nicht die bestimmte Augenfarbe oder die Haarfarbe, die bestimmte Körperform/volumen und jenes was dazu gehört.
Ich denke es ist eine Gegebenheit, dass man sich gegenseitig in irgendeiner Art, Attraktiv finden sollte. Ich tendiere halt zu einer gesunden Mischung. Ich finde Intelligenz recht Attraktiv, was mir aber dennoch am wichtigsten ist, dass du einen gesunden Charakter hast, liebevoll, Spaß am Leben haben, Verrückt, tierlieb, Kinder gern haben, Leuten die offensichtlich Hilfe brauchen diese auch anzubieten und so einiges mehr, aber ich denke Ihr wisst worauf ich hinaus möchte :)
Wenn das nicht stimmt, dann kannst du noch so gut aussehen, davon habe ich nichts als Mensch.

Ich suche auf jeden Fall nach einer Beziehung, die lange halten kann und werde dann auch alles dafür geben, dass es so sein wird. Ich gebe nicht auf und schmeiße eine Beziehung einfach hin, nein, im Gegenteil ich bin der letzte der sagt ich will nicht mehr. Ich versuche immer eine Lösung zu finden, dazu sollte man natürlich in der Lage sein, über alles in einer Beziehung zu reden - Das ist mir sehr wichtig und da brauch auch keinem irgendwas Peinlich oder ähnliches zu sein. (Ich rede auch so gerne über jegliche Dinge :D!)

Wenn ich also nun dein Interesse geweckt habe, dann schreibe mir doch bitte in mein Gästebuch, dann melde ich mich bei dir oder einfach per ENS.
Smexxit!
Zuletzt geändert: 19.01.2015 04:35:31



Von:   abgemeldet 19.01.2015 17:13
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Moin Moin^^
Dann versuch ichs hier auchma :S
Ich heiße Ralf bin männlich (wer hätts gedacht bei dem Namen xD?) und gute 21 Jahre alt. Ich komm aus Bayern nähe München. Für die, dies interessiert, ich bin ca. 180cm groß. Ich bin ne ziemlich positive Persönlichkeit, also eigentlich immer gut gelaunt und für jeden Spaß zu haben. Ich versuch eigentlich bei allem immer iwie mein Spaß zu haben xD Kann aber auch ernst sein, wenns sein muss :S
Aber an sich bin ich ein ganz lieber xD
Naja, was mach ich so in meiner Freizeit. Kommt eigentlich immer drauf an. Bin zwar kein Partylöwe, geh aber dennoch am Wochenende gern ma mit paar Freunden weg.
Anonsten verbring ich meine Zeit eher daheim. Meist vorm Pc oder vor nem Buch. Oder auch beides. Multitasking ! :D
Ab und an setz ich mich auch gern vor nen Puzzle, das dann eingerahmt und aufgehangen wird <3
Naja und natürlich guck ich gern Animes :P Wobei ich auch gern ma ins Kino geh. Das aber meist allein, weil sonst keiner Zeit hat oder die Leut immer ewig weit weg wohnen >_>
Joa. Das wars dann so im groben von mir. Man will ja auch net immer gleich alles verraten ;D

Nun zum anderen Teil. Was suche ich ? Im Prinzip hab ich net all zu hohe Ansprüche. Der Altersunterschied sollte net zu groß, die Entfernung ist mir relativ Schnuppe^^ Sollte nur innerhalb Deutschlands sein xD Find das immer ganz Interessant ma bissl durchs Land zu tuckern^^ Und du solltest ganz du selbst sein ;) Obs dann passt oder nicht, sieht man ja dann :D

Ich glaub das wars dann erstmal xD Achja und du solltest weiblich sein, falls das hier iwo untergegangen is :S
Also, wer interesse hat, einfach melden :D Bild gibts nur auf Anfrage :P



Von:    Bloodwing 25.01.2015 00:04
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hola. Bin Nadine, 22 und aus Nürnberg.
Sowohl Mädels als auch Kerle sind willkommen, also schreibt mich an~
Zuletzt geändert: 11.02.2015 22:22:45



Von:    King-Denski 27.01.2015 13:55
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
--gelöscht--
Zuletzt geändert: 17.03.2015 01:29:54



Von:    ExplosionLover 28.01.2015 22:15
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Name - Anika (Spitzname - Naru)
Alter - 17 (werde bald 18 - 19. 3)
Intresse an: Frauen ( ich bin mir noch nicht sicher ob ich richtig homo bin oder bi aber ich stehe
mehr auf Frauen!
Wohnort - Ulm Bade Wüttenberg (neben Bayern & 1 Stunde entfernt von Stuttgart)
Bin - weiblich
Charakter - freundlich, aufgedreht, (am anfang etwas ruhig... man muss halt auftauen xD)
Uke oder Seme? - Bin ne Mischung aus beidem ;)
Mag: shonen ai, zeichnen, cosplay, zocken, eislaufen usw.
Hasse: ich hab nichts gegen rauchen aber ich werde es nie ^-^... 
(War schon im Raucher zm... also mir macht das nichts)

Sie?
Hmm sollte vll auch ein paar gleiche intressen haben muss aber nicht sein... 
mir ist wichtig das man nicht zu weit weg wohnt...fehrnbeziehung nur mit regelmässigen sehen den... 
Alter - 16 - 23 Jahre
Ich mags wenn derjennige nicht so dünn ist... also mehr drauf hat... finde ich atraktiver... also gewicht macht mir garnicht ;) gegenteil... finde es viel besser...
Ich selbst bin aber schlank

lg Naru 
Foto im Stecki ^-^
<33



Von:    Takeru1992 29.01.2015 20:50
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Guten Tag Liebe Damen und Herren ^^
Ich wollte auch mal mein Glück versuchen.
Hier etwas zu mir

Name: Christian
Geschlecht: Männlich
Alter: 22
Wohnort: Essen, NRW
Größe: 1,78 m
Statur: Schlank
Haare: Kurz, Schwarz
Augen: Blau
Raucher: Nein
Alkohol: Beim Fußball etwas
Hobbys: Animes/Mangas, Zocken
Sport: Krafttraining
Haustiere: 2 Katzen
Suche: Die richtige Frau in meinem Leben

Was mich am glücklichsten macht:
1. Fußball
2. Liebe
3. Mein Studio
4. Vielleicht du

Fünf Dinge die mich am ehesten auszeichnen:
1. Ein treuer Hamster
2. Zielstrebig
3. Humorvoll
4. Romantisch
5. Studio XD

So etwas zu mir ^^
Bin ein netter Mann mit den man immer spaß haben kann und habbe immer ein offenes Ohr für alle meiner Freunde. Ich schau mir gerne Animes an bin aber kein Cosplayer aber dennoch auf treffen dabei. Bin seit gut 3 Monaten immer in der Woche im F-Studio aber sicherlich noch keiner mit vielen Mukis ^^ aber alles in Arbeit. Bin auch ein kleiner Zocker aber nur am we da hab ich immer etwas zeit. Giebt noch viel von mir zu erzählen aber das kann man ja privat erledigen ^^

Suche die richtige Frau und keine die nur aus lw schreiben möchte.

Wie die Liebe sein sollte:
Sollte zwischen 18 und 25 Jahren sein. Sie muss nicht schlank sein kann ruhig etwas haben aber nicht zu viel ^^ Die Größe ist mir egal ob größer oder kleiner.
Sie sollte treu sein und auch Verstehen wen ich lieber mit ihr zusammen auf dem Bett nen schönen Film kucken möchte. Sollte auch spaß Verstehen den das tu ich ja auch ^^
Kontakt könnt ihr mit haben wen ihr mich einfach anschreibt und dan bekommt ihr vielleicht auch meinen skype Namen.

Wünsche euch allen noch viel Erfolg bei der suche und hoffe man schreibt sich mal wieder.



Von:    ZaiksMckraven 30.01.2015 21:09
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
ich versuche auch mal mein Glück

Mein Name ist Zaiks McKraven (Künstlername)
Ich bin 21 Jahre alt, Männlich und halt single

Ich Lebe in Duisburg (NRW)
ich bin derweil Ausbildungs-suchend.

Ich bin ein Furry-artist. Soll heißen ich zeichne im Furry und Anime stil. Ich bin ein Fursuiter (Furry-Cosplayer mit eigenem charakter).
Ich schaue gerne Anime serien. Eigendlich alles mögliche queer beet, aber ich favorisiere die Detectiv Conan reihe.
meine Hobbys sind zeichnen, viedeospielen, an sich kreativ arbeiten. Ich bin nebenbei noch Mittelalter-darsteller. Aber eigendlich für alles offen und würde alles probieren.

WAS ICH SUCHE:

Geschlecht: weiblich
alter : 18-26
Sollte zumindest im Ruhrpott, oder im Gebiet des Niederreihns wohnen.
Körperbau: egal. Es zählt nur der charakter.


Sollte jemand interesse haben, kann sie mich gerne hier anschreiben oder direkt über Skype : ZaiksMcKraven.



Von:    habanerochilly 31.01.2015 00:25
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Yo!

Geschlecht: männlich
Alter: 24
Größe: knappe 1,80
Wohnort: nähe von Graz, Steiermark, Österreich
Tätigkeit: Student (Chemie)
Interessen: Anime, Games, Fußball, Japanisch Computer- & Naturwissenschaftliches Zeug :3
Suche Geschlecht: weiblich

Konichiwa!
Ich bin der Gilbert, 24 und komme aus Stallhofen (ein kleines Kaff in der nähe von Graz).
Ich so ca. 1,78 groß, hab relativ kurze braune Haare (und in letzter Zeit einen 6-Tage Bart :P) Ich bin zur Zeit in meinem Bacchalor-Studium Chemie und arbeite nebenbei auch.
Letztes Jahr hab ich in meinem Japanisch Kurs (Freifach auf der Uni) ein paar coole Otakus kennengelernt und bin zum Cosplayer mutiert ^^
Naja, ich hab erst 1 mäßig gutes und kaum aufwendiges Cosplay gemacht, aber hey, war meine erste Convention letztes Jahr in Wien.
Zu meinem Character: Ich bin ziemlich schüchtern, aber wenn ich jemanden kennengelernt hab, mach ich die verrücktesten Sachen :3 Ich hab (meiner Meinung nach) ein großes Herz, bin mehr gefühlsbetont als mir (manchmal) lieb ist(...) und bin ziemlich romantisch.
Bin auch nicht wirklich der Party Typ, der regelmäßig in Clubs und Discos zieht (obwohl das ab und an auch spaß macht) sondern ich machs mir Samstag Abends lieber auf der Couch bequem und schau nen guten Anime :D

Ich suche: Ein Mädl, dass nicht älter sein sollte als ich und mit dem ich meine Anime Interessen teilen kann (großteils Shounen, Comedy, Action). Aussehn is relativ egal (obwohl asiatisch schon traumhaft wäre ^^)

Auf Kontakt würd ich mich freuen, am besten über E-Mail (habanerochilly@gmail.com) oder über Facebook
Ich freu mich schon :)
Zuletzt geändert: 31.01.2015 00:26:39



Von:   abgemeldet 31.01.2015 19:45
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
in the end, I think I ace-d it
(punintended)
"Button, oh button, oh where hath thou fled?
Did thee tarry too long amongst fabric and thread?
Did thee roll off my bosom and cease to exist?
How I wish I could follow thee into the mist . . ."
Zuletzt geändert: 12.05.2015 21:42:52



Von:    FunKauKn 01.02.2015 00:48
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hey ihr Mädchen die auf der suche nach einem gegenstück sind!

Mein Name ist Fabian, ich bin 20 Jahre alt. groß, schlank und gar nicht unbedingt so hässlich xD Ich komme aus NRW bzw Witten, aber wenn ihr es ernst meint dürft ihr auch ein Stückchen weg wohnen. Die Liebe wohnt nunmal nicht unbedingt 5min weiter im nächsten Haus.

Zu mir und was ich suche:
Ich würde mich einfach mal als offener, netten Kerl bezeichnen, aber mach dir bitte dein eigenes Bild : )
Lese gerne hin und wieder und versuche mich auch selbst daran ein Buch zu schreiben.
Nja, Schaue gerne animes zusammen und Cosplaye auch sehr gerne.
Für mich bzw mit meinen Freunden, bin ich wohl eher langweilig^^
Ich zocke gerne vor dem PC und Skype eigentlich so gut wie immer dabei. Hin und wieder schwing ich mich auf mein Fahrrad und genieß auch mal die frische Luft, wenns nicht so extrem kalt wäre ;...;

Ich möchte ein süßes, verrücktes, gerne schüchternes Mädchen kennen lernen.
Einerseits solltest du Unternehmungslustig sein, ob größere Ausflüge oder nur ein kleiner Kino besuch. Andererseits bin auch gerne mal gemütlich, einfach mal einen Abend auf der faulen Haut liegen, Serien/Filme gucken, Mario Kart oder iwas witziges zocken : D
Sonst auch gerne durch die Stadt latschen oder romantisch Spazieren gehen : 3

Wenn du auch gerne sowas machst, hop hop worauf wartest du xD

Ich glaube an wahre Liebe und möchte diese Finden. Ich möchte einfach ein Mädchen zum rund um glücklich sein, welche ich rund um glücklich machen kann.

also, einfach mal Kennenlernen? :3 adde mich ambesten direkt in Skype wenn du magst: wuschelel
Ansonsten Lese ich auch hier Nachrichten
Zuletzt geändert: 01.02.2015 01:05:19



Von:   abgemeldet 01.02.2015 18:16
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
-----
"Do not allow yourself to be blinded by fear or anger. Everything is only as it is."
~Nui aus Mushishi
Zuletzt geändert: 23.03.2015 20:11:31



Von:    EvansSoul 01.02.2015 21:15
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
dann versuche ich es nocheinmal ...

ich bin Männlich, 22 Jahre alt, 1,95 groß und komme aus einem kleinen Dorf in der nähe von Recklinghausen NRW

Vom Körperbau her bin ich groß, bullig , habe breite schultern und bin kräftig im großen und ganzen . ich bin nicht dünn , aber auch nicht dick , schaut euch einfach mein bild im Steckbrief an...
-meine Augen sind Braun/Grau/Grün (ja 3 Farben)
-Lange haare ( Farbe undefinierbar , variiert zwischen dunkelblond über dunkelrot nach dunkelbraun)
-ich habe einen 3Tagebart jedoch eher aus Gemütlichkeit als aus style-gründen.

Meine Hobbys sind
-bass spielen ,
-lesen ,
-filme schauen,
-zeichnen ,
-kochen ,
-basteln ,
-zocken
und natürlich Animes schauen.

Ich höre am liebsten Rock / Metall / Classic / Anime-Intros etc ... eigentlich fast alles

Ich bin unter freunden sehr offen und freundlich , hab jedoch ein kleines Problem damit neue menschen kennen zulernen. Sobald man mich kennt und ich jemanden kenne öffne ich mich der Person erst richtig , vorher bin ich zurückhaltend und vorsichtig
Ich bin eher der ruhigere Typ , eher ein Zuhörer als ein Draufgänger .
ich mag ruhigere Filmabende hab aber auch absolut kein Problem damit Auszugehen.

Was ich suche ?
jemanden zum reden , neue freunde... achja und natürlich die große liebe ^^ da ich mich bisher ziemlich ungeschickt diesbezüglich angestellt habe , hoffe ich , hier jemanden zu finden der mich aushält^^

ich habe keine großen Kriterien , natürlich wäre mir schon lieber wenn sie meine Interessen teilt . oberflächlich bin ich absolut nicht , auf die Person kommt es an. es wäre halt schön, einfach jemanden zu haben mit dem man sich zusammen filme anschauen , ausgehen oder einfach nur faulenzen kann.

sollte ich irgendwen da Draußen ansprechen meldet euch doch bitte ^^

mit freundlichen grüßen Evans
"bad things should happen to bad people.
we find someone not so bad , maybe he´ll end up not so dead."

~Sera,
Dragonage Inquisition



Von:    Teemeister 03.02.2015 19:15
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hey. :)

Ich versuche es mal wieder, würde mich über Nachrichten immer freuen.

Also, ich bin der Hendrik, aktuell 20 Jahre alt und ich studiere momentan Jura.
Meine Augenfarbe ist dunkelgrün, meine Körpergröße beträgt 1,74m.
Ich komme aus Frankfurt, Hessen.

Hobbymäßig lerne ich tanzen (Standard + Latein), spiele manchmal mit einem Kumpel Basketball, habe dieses Jahr endlich mal mit Sport angefangen und schaue mir gerne Basketball und Fußballspiele an. Zudem gönne ich mir auch gerne mal paar Runden League of Legends mit ein paar Kumpeln. :) Oder auch andere Games.

Sonst bin ich eine eher schüchterne Person.., was heißt hier eher, ich bin sehr schüchtern. :D Ich habe noch eine Brille und dunkelblonde Haare. :) Zudem bin ich sehr gepflegt.

Den Charakter sollte man kennenlernen, weil man da immer lügen könnte, aber ich bin trotzdem ehrlich, höflich und freundlich. :)

Sonst liebe ich noch grünen Tee, vor allem Matcha oder Gyokuro!

Das war es erstmal von mir.
Was ich bei einer potenziellen Partnerin mögen würde?

Da bin ich fast für alles offen. :) Ich liebe lange Haare!
Sie sollte gepflegt sein und auch lieb sein!! :)

Die Größe ist auch egal, ob kleiner, gleich groß oder größer ist mir egal. :)

Euch noch einen schönen Tag!
Zuletzt geändert: 19.06.2016 14:09:58


[1...100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108] [109] [110] [111...160] [161...170] [171...177]
/ 177



Zurück