Zum Inhalt der Seite
Kriterien
Eigene Serie
Romantik



Fanfictions suchen
  • Der Park

    Von:
    abgemeldet
    Länge:
    1 Kap. (383 Wörter)
    Datum:
    06.12.2003 - 06.12.2003
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Romantik
    hi also hier präsentiere ich meine 2. ff ich hoff sie gefällt euch grüße nur noch nebenbei ganz lieb felicio dc* hdl ^.^ Manche Menschen sagen das Leben wäre ein Park. Ein riesiger, grüner Garten mit den schönsten Blumen und den größten Bäumen die es gibt.
  • Now I know it

    Von:
    abgemeldet
    Länge:
    1 Kap. (847 Wörter)
    Datum:
    05.12.2003 - 05.12.2003
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Romantik
    Now I know it Es war ein sehr warmer Frühlingstag in Tokyo gewesen, inzwischen ist es Abend. Ich war auf dem Weg zum Park, wo ich mich mit Amy treffen wollte. Schon lange hatte ich über sie und mich nachgedacht... aber so durfte es einfach nicht weitergehen...
  • Feeling of Life

    Von:
    abgemeldet
    Länge:
    1 Kap. (4.692 Wörter)
    Datum:
    02.12.2003 - 02.12.2003
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Romantik, Boys Love
    Es war schon ein seltsames Gefühl.Nun stand ich da mit meinen drei Koffern am Bahnhof und wusste nicht weiter.Eigentlich sollte mich hier eine gute Freundin meiner Schwester Hitomi abholen,aber es war weit und breit niemand außer dem Schaffner zu sehen.
  • A sleepless night (Bloody Roar; Shonen ai))

    Von:
    Mirri
    Länge:
    1 Kap. (562 Wörter)
    Datum:
    02.12.2003 - 02.12.2003
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Romantik, Girls Love
    Wie gesagt, die Story is SEHR alt. Also nicht schlagen^^; Ich muss bei Gelegenheit mal eine Fanfic über meine Lieblinge schreiben (Long...Shenlong...Xion ...*schwärm*) Naja. Viel Spaß^^ A sleepless night Mirri In dieser Nacht fiel es mir sehr schwer, Schlaf zu finden.
  • Tief in meinem Herzen!

    Von:
    abgemeldet
    Länge:
    1 Kap. (215 Wörter)
    Datum:
    30.11.2003 - 30.11.2003
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Romantik
    Tief in meinem Herzen weiß ich, das es dich gibt. Obwohl du so fern für mich bist, weiß ich, das ich nicht allein bin. Gäbe es dich nicht, würde ich eine Leere in mir spüren, die niemand füllen könnte.
  • Zimtsterne und Kokosmakronen

    Von:
    abgemeldet
    Länge:
    1 Kap. (3.253 Wörter)
    Datum:
    27.11.2003 - 27.11.2003
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Romantik, Boys Love, One-Shot
    ~Zimtsterne und Kokosmakronen~ Der dritte Dezember. Schnee fiel in dichten Flocken vom Himmel und überzuckerte Häuser, Bäume und Autos mit einer pudrig-weißen Schicht. Weihnachtszeit. Wie sehr ich sie liebte und wie sehr sie mich doch gleichzeitig traurig machte.
  • Dreamer's Dream

    Von:
    Arktos
    Länge:
    1 Kap. (1.520 Wörter)
    Datum:
    30.08.2003 - 25.11.2003
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Romantik, Fantasy, Action
    Stimmen hauchen aus weit her einen finsteren Satz... Dieser Satz soll eine große Veränderung für die Menschheit sein... Doch die Menschen ignorieren den Ruf. Nun wird dies keine Veränderung, sondern ein völlig neues Leben.
  • Zugfahrt

    Von:
    abgemeldet
    Länge:
    1 Kap. (839 Wörter)
    Datum:
    25.11.2003 - 25.11.2003
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Romantik
    Während ich an meinem MP3-Player rumhantierte, um zwischen 153 Songs den Richtigen zu finden, hast du die ganze Zeit nur traurig aus dem Fenster gesehen.
  • Dunkelheit

    Von:
    abgemeldet
    Länge:
    3 Kap. (9.347 Wörter)
    Datum:
    10.11.2003 - 25.11.2003
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Romantik, Lemon, Fantasy, Boys Love, Darkfic
    "Soso, ein junger Vampir... Du bist noch unerfahren, du solltest aufmerksamer sein und besser aufpassen. Diese Gegend kann für solche Wesen wie euch gefährlich sein..."
  • Fahrstuhlfahrt mit Folgen

    Von:
    Adame
    Länge:
    1 Kap. (3.555 Wörter)
    Datum:
    24.11.2003 - 24.11.2003
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Romantik, Humor
    So stand ich nun also in einem stockfinsteren, kleinen Raum. Zusammen mit einem mir wildfremden Mann der sich vielleicht noch als Massenmörder entpuppen würde.
  • Kamikage

    Von:
    abgemeldet
    Länge:
    9 Kap. (31.558 Wörter)
    Datum:
    18.11.2003 - 19.11.2003
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Romantik, Boys Love
    Autor: Letizian Co.Autor:Izu Anmerkung: Das ganze beruht auf einem Rpg mit Izu die dementsprechend auch einige Charas wie zb Mako, Rick und Haruka geschrieben.
  • Confused - Gefühlschaos

    Von:
    Shatai
    Länge:
    2 Kap. (1.287 Wörter)
    Datum:
    17.11.2003 - 18.11.2003
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Romantik, Drama, Humor, Self-Insert, Hetero
    Leise drehte ich mich um. Das Schlafzimmer war dunkel und nur der Mond schien durch das Fenster und warf gespenstische Schatten an die Wand. Neben mir lag Jan, mein Freund und schlief.
  • Ich liebe dich...

    Von:
    DerdunkleEngel
    Länge:
    1 Kap. (332 Wörter)
    Datum:
    17.11.2003 - 18.11.2003
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Romantik, Drama, Gedicht / Poesie / Lyrik
    Halllllloo! Schon wieder eine meiner kranken Ideen, aber ich konnte es mir ja nicht verkneifen.
  • Misumi

    Von:
    abgemeldet
    Länge:
    1 Kap. (860 Wörter)
    Datum:
    16.11.2003 - 16.11.2003
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Romantik
    Meine Gedanken schweifen ab und ehe ich es mich versehe, träume ich den alten Traum. Manchmal wünsche ich mir, dass sie mir erzählen würde, was los ist. Und doch, wenn sie manchmal anfängt zu verstehen, dann kann ich es nicht verstehen.
  • Vive la Révolution!

    Von:
    Aluca
    Länge:
    13 Kap. (27.247 Wörter)
    Datum:
    02.07.2003 - 15.11.2003
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Romantik, Action, Boys Love
    Langsam löste Emanuel den Blick von dem Schriftstück. Louis Paris! Er hatte diesen Mann noch nie persönlich getroffen, da er kein Kunde von ihm war. Emanuel war nur bekannt, dass er am Stadtrand eine Plantage besaß, auf der Wein angebaut wurde.
  • Der "Engel" und "Das Freie Herz"

    Von:
    abgemeldet
    Länge:
    1 Kap. (855 Wörter)
    Datum:
    12.11.2003 - 12.11.2003
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Romantik, Drama, Humor, Fantasy
    Tausende Fragen brennen in mir: Wer bin ich? Warum bin ich hier? Was ist passiert bervor ich starb? Warum kennt niemand meinen Namen?
  • Lying from u

    Von:
    abgemeldet
    Länge:
    1 Kap. (1.069 Wörter)
    Datum:
    11.11.2003 - 11.11.2003
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Romantik, Boys Love, Self-Insert
    Vorwort: Die folgende Geschichte ist wirklich passiert. Wir haben nur die Namen und das Geschlecht der Hauptpersonen verändert, Shojo-Ai wäre ja nicht schön...
  • Back t0 y0u ?

    Von:
    abgemeldet
    Länge:
    3 Kap. (1.000 Wörter)
    Datum:
    09.11.2003 - 09.11.2003
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Romantik
    So ô.ô meine erste Fanfic..ô.Ô Bloß keine schlechten Kommentare abgeben sonst gibts haue Ò.ó..Scherz^^Schreibt eure ehrliche Meinung drüber Und los gehts... †Back To You† "Warum..?" Sie konnte es kaum fassen als sie den den leblosen Körper ihres Freundes im Arm hielt.
  • Mein Retter

    Von:
    abgemeldet
    Länge:
    8 Kap. (7.450 Wörter)
    Datum:
    06.11.2003 - 06.11.2003
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Romantik
    Wie ich mein Leben hasste. Es fing schon bei meinem Namen an: Marie-Anabelle von Hohnsee, schrecklich, daher nannte ich mich selbst auch einfach Alex. Dann diese riesigen Villa in der wir leben, zum Kotzen...
  • Live in Finnland

    Von:
    abgemeldet
    Länge:
    6 Kap. (9.039 Wörter)
    Datum:
    06.11.2003 - 06.11.2003
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Romantik
    Ich wollte schon mein Leben lang nach Finnland, jetzt endlich hatte ich die Chance dazu. Denn man hatte mir angeboten meine Schule in Lathi zu beenden...
  • Das kaltherzige Mädchen

    Von:
    abgemeldet
    Länge:
    23 Kap. (44.501 Wörter)
    Datum:
    18.12.2002 - 05.11.2003
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Romantik, Drama
    Es beschreibt den Alltag eines Mädchens das später erst lernt zu lieben und zu vertrauen.
  • Please tell me

    Von:
    abgemeldet
    Länge:
    1 Kap. (186 Wörter)
    Datum:
    05.11.2003 - 05.11.2003
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Romantik, Gedicht / Poesie / Lyrik
    Hi Leute. Ich hoffe ich blamier mich hier nicht wieder mit meinem super tollen Gedicht. Aber es macht so viel Spaß. Also dieses Gedicht hab ich geschrieben als ich die CD von Kamikaze Kaitô Jeanne gehört habe.
  • Warten lohnt doch!

    Von:
    Loal
    Länge:
    1 Kap. (2.391 Wörter)
    Datum:
    02.11.2003 - 02.11.2003
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Romantik, Boys Love, One-Shot
    Da stand ich nun mit zitternden Händen und war mir noch immer nicht sicher ob ich wagen sollte oder nicht. Lange musste ich suchen und dachte schon ich hätte mich verlaufen. Doch da fand ich dann die Aufschrift und die kleine grüne Tür zum Rush Inn.
  • Wenn du gehst.... (D/?)

    Von:
    abgemeldet
    Länge:
    2 Kap. (1.040 Wörter)
    Datum:
    01.11.2003 - 01.11.2003
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Romantik
    Ihre Augen hatten eine unendlich Tiefes Blau das man nicht mit Worten beschreiben konnte.
Zurück