Zum Inhalt der Seite

Fuchsjunge Naruto Uzumaki

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Wie immer entschuldige ich mich für mögliche Rechtschreib- und Grammatikfehler und wünsche viel Spaß beim Lesen. Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Nichts ist wie es scheint

Ein paar Tage und langweilige D-Rank Missionen später, war Team 7 auf den Weg zu ihrer neusten Mission. Sie sollten zu einer Seniorenresidenz am Rande von Konoha und wurden dort auch sogleich von einen Pfleger in Empfang genommen.

„Hallo. Ihr seid also das Ninjateam um das ich gebeten habe?"

Nachdem sie dies Bestätigt hatten, fing der Unbekannt wieder das Sprechen an.

„Sehr gut. Mein Name ist übrigens Stefan und eure Aufgabe hier wird es sein für 1-2 Stunden auf eine Gruppe Senioren aufzupassen."

Nachdem die Gruppe dem Pfleger einige Zeitlang gefolgt waren, kamen sie schließlich in einen großen hellen Raum in dem sich mehrere alte Leute befanden.

„So hier sind wir. Für die nächste Zeit sind sie nun eure Mission. Viel Erfolg." und damit verschwand er.

„Die sehen ja ganz nett aus.", meinte Sakura zuversichtlich.

Optimistisch verteilten sich die drei Genin im Raum auf verschiedene Gruppen, während ihr Lehrer sich in eine Ecke verzog um in Ruhe sein heiß geliebtes Büchlein zu lesen.
 

Bei Sakura:

„Ach so ein liebes Mädchen. Komm her kleine setz dich doch zu uns."

„Hallo, mein Name ist Sakura.", stellte sie sich der kleinen, hauptsächlich aus Frauen bestehenden Gruppe, vor.

„Sakura-chan also, sag wie alt bist du den?"

„12 Jahre."

„Hach 12 Jahre, was für ein schönes alter."

„Oh ja, noch einmal so jung zu sein."

Die Damen fingen an verträumt zu schwärmen.

„Und die erste Liebe. Sag mal kleines hast du den schon jemanden, den du magst?"

„Ja.", kam prompt die Antwort."

„Wirklich? Wie ist er den so?"

„Er ist unglaublich cool, sieht umwerfend aus und ist der stärkste. Keiner kann ihn besiegen.", begann Sakura zu schwärmen.

„Aber, aber kleines", meinte daraufhin eine der Frauen, "Ich denke Pfleger Stefan ist doch etwas zu alt für dich."

„Was? Der Pfleger? Nein!", entsetzte sich das Mädchen sogleich.

„Nun, ich kann dich schon verstehen, alleine schon diese knackige Hintern."

„Ach Umi, ich weiß genau was du meinst. Letztens als er an mir vorbeiging habe ich ihn einen kleinen Klaps auf den Hintern gegeben."

„Einen Klaps? Ha! Ich habe vor ein paar Tagen einen Schwächeanfall vorgetäuscht und mich auf seinen Schoß gesetzt.", meinte eine weitere der Seniorinnen

„Was findet ihr nur alle an dem?", fing der einzige Mann der Gruppe nun an sich an den Gesprächen zu beteiligen, "Ich bin immer noch fit und habe einen Körper, wie ein Gott. Nicht wahr junge Dame?"

„Ähm ... "

Mehr brachte Sakura jedoch nicht heraus.

„Ja, wie Buddha.", mischten nun eine der Frauen wieder mit.

„Frechheit! Früher sind mir die Frauen reihenweise hinterher gelaufen."

„Ja, ja früher ..."

Kurze Zeit später wahr eine hitzige Diskussion über frühere Liebeleien und schließlich Bettgeschichten entbrannt. Sakura saß, mit abwechselnd knallroten und kreidebleichen Gesicht, dazwischen und wünschte sich nichts sehnlicher als von all dem hier zu entkommen.
 

Bei Sasuke:

Wortlos stellte er sich zu einer anderen Gruppe von Senioren, doch sobald sie ihn bemerkten, hatten sie den armen Jungen schon in ihren Fängen.

„Ohh, sieht er nicht einfach süß aus?"

- Süß?! Ich seh doch nicht süß aus, schließlich bin ich ein Rächer. -

Sasukes linkes Auge begann verdächtig zu zucken.

„Und seine Haut erst."

„Wahnsinn, wie eine Puppe."

- Puppe?! -

„Hey, hey. Wisst ihr noch die Sache mit meiner Enkelin letzte Woche?", wechselte eine der Anwesenden plötzlich das Thema.

„Ja, ich weiß genau was du meinst. Schade um das gute Stück."

„Wir könnten doch ..."

Den Genin lief es kalt den Rücken herunter, als er das Blitzen in den Augen der Alten sah. Alles in ihn schrie, er solle fliehen, doch schon im nächsten Moment hatten sie ihn auch schon erwischt. Endlich sah er auch was sie vorhatten.

- NEIN!! -

Fast schon verzweifelt versuchte er sich aus ihren griffen zu befreien, doch die lebenden Zombies hielten ihn mit unglaublich viel Kraft fest. Kurz dachte Sasuke daran um Hilfe zu rufen, aber er war schließlich ein Uchiha und die brauchten keine Hilfe. So kam es wie es kommen musste, die Alten schafften es ihren teuflischen Plan durchzusetzen und steckten in ihn ein KLEID!

Sasukes Auge zuckte nun schon deutlich erkennbar. Hier stand er nun, in einen knielangen, Baby-blauen Kleid mit Rüschen und Schleifen, vor einer Horde wild gewordenen Alteisens. Die Hoffnung dieses Monstrum gleich wieder auszuziehen wurde jedoch sofort wieder in den Boden gerammt.

„Kommen Sie, Fräulein. Setzen Sie sich zwischen uns, es gibt Tee und Gebäck."

„Hn."

„Ach, ich hab mir schon immer eine Enkelin gewünscht.", schmachtete ein älterer Herr in Sasukes Richtung und die Teeparty wurde, von fast allen, guten Gemütes weitergeführt.
 

Bei Naruto:

„Na komm schon her Junge, wir beißen schon nicht."

- Beißen wohl nicht, da musst du schon mehr angst haben, dass sie dir ihr Gebiss hinterherwerfen. - 

- Ach, du bist ja wach. -, bemerkte Naruto milde überrascht über Kyuubis Kommentar.

- Nicht mehr lange, mit diesen Zombies musst du schon alleine klar kommen.-

Gerade als er bei der Gruppe ankam wurde er auch schon sogleich von einen weiteren angeschnauzt.

„Hey! Wer bist du und was willst du überhaupt?"

„Mein Name ist Uzumaki Naruto, wir sind Genin und hier um euch etwas Gesellschaft zu leisten.", antwortete der Blonde freundlich

- Das war jetzt aber sehr nett umschrieben, dafür das ihr zum Babysitten bzw. zum Seniorensitten hier seit.-

- Wolltest du nicht schlafen? -

- Pff -

"Na los, setz dich Kleiner. Ich möchte dir meine Katze Ludwig vorstellen."

Naruto blickte auf das flauschige Knäul in den Armen der alten Frau, doch bevor er etwas sagen konnte fuhr sie schon fort.

„Er ist so lieb und brav, noch nie ist er mir abgehauen.", meinte sie lächelnd während sie ihre Katze streichelte.

„Ähm ... ja. Das ist doch toll. Eine wirklich schöne Katze haben sie hier."

Der Blonde war sich nicht so ganz sicher, wie er jetzt damit umgehen sollte, dass die gute Frau eine Plüschkatze im Arm hielt.

„Es freut mich, dass Sie meine Katze mögen, aber wer sind Sie?"

Seufzend stellte Naruto sich hier ein weiteres mal vor, ehe er sich wieder den anderen zuwandte.

Als nächstes wollte er sich zwei Herren zuwenden, welche etwas abseits saßen, als er sah wie sie ein weiterer aus der Gruppe löste und gemütlich Richtung Ausgang spazierte

- Wo zum Geier will denn der jetzt hin, wir dürfen sie doch nicht raus lassen.-, seufzte der Blonde in Gedanken.

Schnell hatte er den Flüchtenden eingeholt und stellte ihn sogleich zur Rede.

„Entschuldigung, wo wollen Sie den hin?"

„Oh, hallo junger Mann. Ich muss wieder zurück, meine Arbeit wartet."

„Aha"

„Weist du Jungchen ... ich bin nämlich der Hokage."

- Oh man, noch so ein seniler Alter. Der sieht den Großväterchen mal überhaupt nicht ähnlich.-

- Wer weiß, vielleicht ist er ja der Shodaime oder der Nidaime Hokage.- 

- Schon klar, naja zuzutrauen ist denen doch alles.-

Den Alten schickte er einen Blick der Markt Klar-und-Kakashi-ist-überhaupt-nicht-pervers.

Was der Jinchuuriki jedoch nicht wusste war, dass dies sehr wohl der Hokage war. Er hatte sich nur etwas sein Aussehen verändert um unerkannt durch Konoha gehen zu können und mit den Leuten zu reden. Hinter diesen Wänden aus Papierstapeln in seinen Büro bekommt man schließlich nicht gerade viel mit. Kurzer Hand beschloss er sich einen Spaß daraus zu machen seinen Adoptivenkel etwas zu ärgern.

„Da staunst du was? Zum Beispiel damals als ich ..."

„Jaja, das können Sie mir alles gleich erzählen, aber erstmal gehen wir zu den anderen zurück."

Resignierend legte Naruto eine Hand auf den Rücken des Alten und schob ihn mehr oder weniger zu seiner Gruppe zurück.

„Erst letzte Woche kämpfte ich eine Schlacht gegen einen übermächtigen Gegner. Es waren hunderte, nein tausende! Wann immer ich es schaffte, welche von ihnen zu erledigen, kamen neue hinterher. Es erschien aussichtslos und nahm einfach kein Ende, ich kämpfte stundenlang bis tief in die Nacht hinein ... "

Während er sprach, dachte der Hokage schweren Herzens an die Berge von Dokumenten auf seinen Schreibtisch.

Sein Aufpasser hatte ihn inzwischen auf einen der Sessel verfrachtet und hörte minder interessiert zu. Als jedoch die beiden Abseitssitzenden in eine laute und hitzige Diskussion ausbrachen, ging der Blonde kurz zu diesen um zu schlichten.

- Puh, wer hätte gedacht, dass die so anstrengend sein können.-

- Wenn ich das so sehe, bin ich ganz froh, dass wir Dämonen nicht senil werden können. Übrigens dein Hokage versucht schon wieder abzuhauen.-

Nach einen weiteren genervten Stöhnen ging Naruto wieder dazu über den Alten einzufangen. Dies sollte jedoch erst der Anfang sein, denn das Dorfoberhaupt unternahm, wann immer der Genin einen kurzen Moment nicht richtig aufpasste, einen weiteren Fluchtversuch oder er erzählte irgendwelche wirre Geschichten von irgendwelcher Schlachten.
 

Bei Kakashi:

Über sein Buch hinweg beobachtete der Eliteninja seine Schüler. Sakura sah etwas ungesund aus, wie sie mit ihre stark wechselnden Gesichtsfarbe, inmitten einer Gruppe von Frauen saß. Grinsend sah er auch wie Sasuke in ein blaues Kleid steckend an einer Teeparty teilnahm und Naruto schnell ein Foto davon schoss, ehe er einen alten Mann hinterher lief, welcher scheinbar abhauen wollte. Nachdenklich betrachtete er den Alten.

- Moment mal, ist das nicht ... hehe. Sehr schön, da sie ja scheinbar alle gut zurechtkommen, kann ich mich wieder in aller Ruhe meinem Buch zu wenden.-
 

Ende der Mission: 

„Vielen Dank, dass ihr so gut auf die Herrschaften aufgepasst habt. Waren sie denn auch artig?", fragte der Pfleger.

„Abartig.", kam es schwach von, einer immer noch bleichen wirkenden, Sakura.

„Eigenartig.", setzte Naruto nuschelnd nach.

„Hn, bösartig."

„Sie waren großartig.", meinte Kakashi freudig.

Pfleger Stefan ließ seufzend seine Schultern hängen.

„Sie waren unartig, oder?"

„JA.", kam es in zweifacher Ausführung hinter den Rücken ihres Lehrers hervor, unterstützt durch ein eindringliches Hn.

Unter den Geninteams sollte diese harmlos klingende Mission bald unter den Namen - Das Krampfader-Geschwader - bekannt werden und genauso gefürchtet sein wie - Tora, die Dämonenkatze - .
 

Nun waren bereits einige Wochen vergangen seit der Gründung von Team 7 und wiedereinmal standen sie vorm Hokage um sich eine neue Mission zu holen.

Mit gerunzelter Stirn blickte das Dorfoberhaupt auf die Liste mit den verfügbaren Missionen.

„Hmm, einfangen einer entlaufenen Katze.", begann er.

„Wenn das wieder Tora ist, VERGISS ES.", unterbrach ihn jedoch Naruto bevor er weitersprechen konnte.

„Tut mir leid, aber das ist die einzige noch verfügbare D-Rang Mission, die ich für heute noch habe.

„Dann gib uns doch einfach eine C-Rang, diese dauernden D-Rang sind einfach nur nervig.", versuchte der Genin es weiter.

„Naruto!", dieses mal war es Iruka, der sich einmischte, "D-Rank Missionen sind ein wichtiger Bestandteil eines jeden Ninjas auf seinen langen Weg, sie sind ..."

Doch der Blonde blendete die Rede seines ehemaligen Lehrers gekonnt aus und begann seinen eigenen Gedanken nachzuhängen, bis ihn eine Idee kam.

„Hörst du mir überhaupt zu?", fragte Iruka skeptisch, als sich ein breites Grinsen auf dem Gesicht des Jungen bildete.

"Nö."

Mit einen liebenswürdige, aber offensichtlich falschen Lächeln, wand er sich wieder dem Hokage zu.

„Die Mission mit der entlaufenden Katze, was besagt diese denn genau?"

Skeptisch blickte der Angesprochene den Blonden vor sich an.

„Auffinden und zurückbringen der verlorenen Katze Tora. Tora ist eine braun-rötliche Katze mit Tiegermusterung und trägt eine Schleife am Ohr."

„Das ist alles?"

Auf sein Nicken hin wurde Narutos Grinsen noch breiter, doch bevor irgendwer etwas sagen konnte, begann der Fuchsjunge wieder zu sprechen.

„Also ist alles was vorgegeben ist, ist dieses Biest einzufangen und herzubringen. Kein Wort darüber welche Methoden wir anwenden dürfen um sie zu fangen oder in welchen Zustand sie sein muss wenn wir sie herbringen.", erklärte Naruto zufrieden, wobei ein sadistisches Grinsen sein Gesicht zierte und es schien als ginge eine schwarze Aura von ihm aus.

„Ja, ähm ... Kakashi würdest du sagen dein Team ist bereit für eine C-Rang Mission?"

- Hm, Sakura ist noch immer mehr an Sasuke interessiert, als an ihrer Ninjakarriere und obwohl Naruto, als auch Sasuke Potential haben, hat Team 7 keinerlei Teamwork seit meinen Test gezeigt. Hm ... -

Als jedoch der Blondschopf vor ihm, zu seinen noch immer vorhandenen Grinsen, auch noch begann leicht irre zu Kichern stand sein Entschluss fest.

„Ja Hokage-sama, sie sind bereit dafür.", beantwortete er schließlich die ihm gestellte Frage.

- Vielleicht brauchen sie auch einfach nur eine Situation in der die drei zusammenarbeiten müssen und sollte es wirklich nötig sein kann ich immer noch eingreifen.

"Gut, also Team 7 eure erste C-Rang Mission ist der Schutz eines bestimmten Individuums. Tazuna-san bitte kommen Sie herein."

Die Genin - minus Naruto, welcher in Gedanken noch immer bei Tora und diversen Foltermethoden war - blickten interessiert Richtung Türe, durch welche gerade ein stark betrunkener Mann mittleren Alters trat.

„Ich bin Tazuna, der super Brückenbauer und verlange einen super Begleitschutz, schließlich bezahle ich auch dafür.", erklärte dieser auch sofort lautstark während er Team 7 musterte.

„Seit ihr sicher, dass ihr mich beschützen könnt? Vor allem der Knirps mit der Kapuze und dem irren Gekicher sieht nicht so aus als könne er irgendwas, wahrscheinlich wäre er in der Geschlossenen besser aufgehoben."

DAS ließ Naruto nun doch aus seinen Gedanken auftauchen.

„Hey!" 

- Mag ja sei, dass ich kleiner bin als Sasuke, aber auch nur minimal und das bisschen Wahnsinn. Soll er doch nur einmal einen Tag mit Anko und Kyuubi zusammen verbringen, dann könne wir weiter reden. -

„Sie sollten Menschen nicht nach ihren Aussehen beurteilen vor allem nicht Ninjas. Dies könnte nämlich ein Fehler mit Fatalen Folgen sein.", knurrte der Jinchuuriki Tazuna an.

„Ma Ma", versuchte Kakashi die Situation zu beruhigen, "sollte es wirklich nötig sein, bin ich ja auch noch da. Also Team 7, wir treffen uns in einer Stunde am Dorfeingang."
 

Auf dem Weg in Reich der Wellen:

Sakura war gerade dabei den Kopierninja über das Land der Wellen auszufragen, als sich plötzlich eine Eisenkette von hinten um Kakashi schlang und ihn zerfetzte.

Die drei jungen Ninja konnten nur entsetzt zusehen, wie ihr Sensei getötet wurde, doch bereits im nächsten Augenblick mussten sie ihre gesamte Aufmerksamkeit auf ihre beiden Angreifer lenken.

„Einer erledigt", erklang es gerade bevor sich beide auf Naruto stürzen wollten, doch bevor der dieser überhaupt zum Gegenangriff gehen konnte war Sasuke bereits über ihnen.

Sakura stellte sich in der Zwischenzeit zitternd vor Tazuna um ihn zu beschützen, jedoch erholten sich die beiden feindlichen Ninjas schnell von Sasukes Angriff und wollten nun auf Tazuna zustürmen.

Naruto, welcher erkannte, dass Sakura kein großes Hindernis sein würde und sowohl er also auch Sasuke zu weit weg befanden, griff kurz entschlossen nach der Eisenkette, welche die beiden Gegner verband und hielt sie fest. Nur kurz zuckte er zusammen als sich feine Spitzen in seine Hand bohrten, ließ jedoch nicht los.

- Autsch, die hab ich ja noch gar nicht bemerkt ... -

Von den plötzlichen Widerstand überrascht geriet das Duo ins straucheln, fing sich aber schnell wieder, nur um gleich darauf von Kakashi gestoppt zu werden.

„Kakashi-sensei! Du lebst?!", erklang es zum Teil überrascht, aber auch erleichtert von seinen drei Schülern.

Schließlich gestand der Brückenbauer seine Lüge und klärte Team 7 über die wahre Mission auf.

„Ich finde wir sollten umkehren, wir sind einfach noch nicht bereit dafür. Noch dazu ist das auch eindeutig keine C-Rang mehr.", gab die Kunoichi, noch immer leicht zitternd, zu bedenken.

„Vielleicht wäre es wirklich besser ins Dorf zurückzugehen. Naruto müsste auch versorgt werden, die Dämonen-Brüder sind bekannt dafür mit vergifteten Waffen zu arbeiten.", überlegte nun auch ihr Sensei mit einen nachdenklichen Blick auf die blutende Hand seines Schülers.

„Dämonen-Brüder? Echt jetzt?", fragte der verletzte mit einen spöttischen Blick auf die beiden gefesselten Ninja.

„Das ist ja wohl kaum das Problem hier! Hast du Idiot Kakashi-sensei überhaupt zugehört? Die Waffen waren vergiftet, daran kannst du sterben.", empörte sich das Mädchen.

„Ach was, das bisschen Gift macht mir doch nichts aus.", winkte der Blonde mit der Hand ab.

„Ach und wieso nicht?", fragte Sasuke skeptisch, aber auch interessiert nach.

„Weil -", begann sich nun der Jonin einzumischen, der versuchte die Situation in die Hand zu nehmen, schließlich wusste er, dass die Immunität vom Kyuubi kam.

Doch gerade dessen Jinchuuriki unterbrach ihn " - ich selbst mit Giften arbeite und mir selbst immer wieder kleine Dosen davon verabreiche um eine Immunität dagegen aufzubauen."

„Hn"

„Ich finde wir sollten die Mission weiterführen, Herausforderungen muss man sich stellen, den nur so kann man stärker werden.", gab nun auch Naruto seine Meinung zur Mission ab.

Nachdem auch noch der Klient von seiner armen Familie zu erzählen begonnen hatte, beschloss man die Mission doch fortzuführen. 

So setzten sie schließlich ihren Weg fort, weiter durch den Wald und danach mit einem kleinen Boot ins Reich der Wellen über.

Seit dem Angriff der beiden Nebelninja war nichts mehr passiert, was jedoch nicht hieß, dass die Gefahr vorbei war. Als Narutos sensible Sinne etwas in einem Busch, nicht weit von ihnen wahrnahmen, warf er ohne zu zögern Shuriken in die Richtung.

Der Feind stellte sich letztendlich jedoch nur als ein harmloser weißer Hase heraus.

„Naruto, hör auf einen auf cool machen zu wollen, das arme Häschen.", wurde er sofort von Sakura gerügt und auch Tazuna, welcher nicht weit von einen Herzinfarkt weg war, schimpfte.

„Ich bin mir sicher, da war vorhin jemand anderes. Ich hätte es gewittert, wenn das nur ein Hase gewesen wäre und - ", gab der Genin leicht genervt von sich. Bevor er jedoch hinzufügen konnte, dass das Tier noch sein Winterfell hatte, obwohl es bereits Frühling war wurde er wiedereinmal unterbrochen.

„Gewittert? Was bist du, ein Hund?"

„Runter!", rief plötzlich Kakashi dazwischen, bevor er sich selbst zu Boden warf um dem riesigen Schwert, welches über ihre Köpfe hinweg flog zu entgehen.

„Momochi Zabusa, abtrünniger Ninja und einer der 7 Schwertkämpfer aus Kirigakure.", stellte Kakashi den nun erschienenen Besitzer des Schwertes vor.

„Ah, der Kopierninja Sharingan Kakashi und Sammler von über 1000 Jutsus.", gab der andere als Antwort darauf.

„Es ist meine Mission diesen alten Mann da zu töten, wenn ihr ihn mir also einfach überlassen könntet."

„Und es ist unsere Aufgabe den Brückenbauer zu beschützen.", antwortete der Konoha Ninja daraufhin gelassen, während seine Hand zu seinen Hitai ate griff um es hochzuziehen.

"Team 7, die Mission ist den Brückenbauer Tazuna um jeden Preis zu beschützen, ich werde mich um Zabusa kümmern."

Daraufhin zog er seinen Stirnschutz hoch und zeigte sein linkes Auge.

„Oh, das ich einmal das berüchtigte Sharingan in Aktion erleben darf, aber gut dann erledige ich eben zuerst dich und deinen Kindergarten ehe der Säufer dran ist."

Während die beiden hochrangigen Ninjas aufeinander losgingen, nahmen die drei Genin ihre Position um Tazuna ein.

In den nun aufziehenden Nebel erschuf Naruto schnell eine Illusion um die kleine Gruppe zu verbergen, sowie ein Abbild von ihnen damit es nicht sofort auffiel.

„Ich hab uns unter einen Genjutsu verborgen, solang wir leise sind sollten wir den Abtrünnigen zumindest etwas irritieren können.", wisperte er seinen Kameraden zu.

Sakura warf ihm kurz einen erleichternden Blick zu ehe sie kaum hörbar flüsterte.

„Gute Idee."

So verborgen betrachteten sie im Stillen weiterhin den Kampf, zumindest bis Zabusa begann den Nebel noch dichter zu machen und darin verschwand.

„8 Möglichkeiten. Lunge, Leber, Rückenmark, Halsschlagader, Hirn, Niere, Herz, Genick."

Die Stimme des Nebelninjas war überall und nirgends

Die Kunoichi musste sich die Hand vor den Mund schlagen um den erschrockenen Laut zu ersticken, welcher ihr entweichen wollte.

Kakashi, der dank seines Sharingan, die Illusion sofort bemerkt hatte, machte sich derweilen keine Sorgen um seine Schüler und konzentrierte sich voll und ganz darauf seinen Gegner ausfindig zu machen.

„Wir müssen irgendwie etwas Zeit gewinnen, wenn er erstmal bemerkt, dass dies Fälschungen sind, wird er versuchen uns zu finden.", murmelte Naruto leicht besorgt.

„Können sie den auch reden?"

Überrascht von Sakuras Frage, nickte der Blonde daraufhin nur.

„Dann lass sie doch einfach irgendwas plappern, sonst gibst du doch auch jede Menge unnützes Zeug von dir.", setzte der dunkelhaarige hinterher.

Nach einem kurzen Seufzen nickte der Jinchuuriki zustimmend.

„Aber wehe ihr beschwert euch nachher."

„Ach und ihr wollt Ninja sein? Ihr zittert ja am ganzen Körper, ihr wärt wohl besser daheim geblieben anstatt Ninja spielen zu wollen.

„Meine Mama hat gesagt, ich darf nicht mit fremden Leuten reden und schon gar nicht mit Männern, die wie Freaks aussehen.", meinte Sakuras Imitat, während sie mit großen, unschuldigen Augen zu Zabusa hoch blickte.

„Hä?", hätte der Freak Augenbrauen gehabt, wären diese wohl jetzt nach oben gewandert.

„Fehlt nur noch, dass er anstelle des riesigen Schwertes einen gigantischen Loli mit sich herum trägt.", setzte der falsche Naruto nachdenklich hinzu.

„Was soll eigentlich dieser übergroße Zahnstocher? Kann es sein, dass damit irgendetwas kompensiert werden soll?", sprach nun die letzte der drei mit der typischen Uchihaarroganz in der Stimme.

DAS hatte gesessen, Zabusa begann eine dunkle Aura auszustrahlen, welche so stark war, dass es den verborgenen Genin eiskalt den Rücken runter lief und sie zum erzittern brachte.

„Ihr kleinen ...! Was fällt euch eigentlich ein, ich bin einer der 7 Schwertkämpfer aus Kirigakure. Momochi Zabusa, der Dämon des versteckten Nebels."

Gerade als er sein Schwert auf die Gruppe nieder sausen lassen wollte, wurde er von Kakashis Kunai, an seiner Kehle unterbrochen.

„Es ist vorbei."

Doch bereits im nächsten Augenblick löste sich der Gefangene auf und hinterließ nur eine Pfütze aus Wasser am Boden.

„Ich bin sogar deiner Meinung, Hatake Kakashi. Es ist vorbei, aber für dich.", sprach der Abtrünnige, welcher nun seinerseits ein Kunai an Kakashis Hals drückte.

Mit einen gezielten Tritt beförderte er den Shinobi aus Konoha ins Wasser, um ihn gleich darauf das Jutsu des Wassergefängnisses einzusetzen.

„SENSEI!", rief die rosa haarige ehe sie sich erschrocken die Hände auf den Mund drückte. Doch es war bereits zu spät, der Nukenin hatte sie gehört und blickte nun direkt in die Richtung in der sie sich verbargen.

Dies war auch der Moment in dem Sasuke mit einen Kunai bewaffnet auf Zabusa zustürmte und dadurch wieder für alle sichtbar war.

Ein Zischen entwich dem Blonden, welches sich für das Mädchen neben ihn stark wie Sch--- anhörte.

Der dritte im Team war gerade dabei sein Messer nach ihren Gegner zu werfen, der wich diesen jedoch mit nur einer Seitneigung seines Kopfes aus. Schnell holte der blau haarige noch weitere hervor und warf auch diese, auf halben Weg ließ Naruto eine weitere Illusion über Zabusa, sowie den weiterhin gefangenen Kakashi, erscheinen.

„Zabusa-sama!"

Einen kurzen Augenblick ließ der Angesprochene seinen Blick nach oben wandern und musste erst einmal blinzeln.

Da fiel doch glatt ein, nur von Wolkenschwaden bedeckten Mädchen, mit langen blonden Haar vom Himmel.

Schnell kam er jedoch zu den Entschluss, dass dies eine Illusion sei. Hatte er doch schon begriffen, dass einer der Genin ein Genjuts-Nutzer war.

Kurzerhand sand er eine große Chakrawelle aus um das Genjutsu aufzulösen ehe er eines der Kunai, von Sasuke, auffing und damit die anderen abwehrte.

„Glaubt ihr wirklich ich würde darauf hereinfallen?, ich bin schließlich nicht umsonst ein A-Klasse ... "

TSUNG

„Ignorier mich nicht!"

Mit diesen Worten fiel die junge Frau von oben auf den Schwertninja herab. Zwar wäre der Aufprall an sich bei weiten nicht genug gewesen um ihn überhaupt zu verletzten, jedoch hatte er überhaupt nicht damit gerechnet und verlor somt die benötigte Konzentration um das Wassergefängnis aufrecht zu erhalten.

„Treffer, Versenkt.", grinste Naruto, der so viel Chakra in die Illusion gepumpt hatte um sie möglichst stabil zu machen.

- Was zum ... doch keine Illusion? Dann vielleicht ein Schattendoppelgänger, wie bei Hatake? Hätte nicht gedacht, dass einer der Knirpse eine so hochrangige Technik beherschen würde. -

Mit einen geübten Schwung seines Schwertes zerteilte er seinen Angreifer, welcher sich, nicht wie erwartet, in Rauch oder anderes auflöste sondern, ähnlich einer Fata Morgana, zu verschwimmen begann ehe sie verschwand.

- Auch kein Schattendoppelgänger? Aber das war auch kein anderer den ich zuordnen könnte. Ein Genjutsu kann es auch nicht sein, die sind nicht anfassbar und mein Chakraimpuls hatte auch nichts gebracht. Was zum Geier war das! Ich hab den Kindergarten wohl zu sehr unterschätzt. -

Sasuke währenddessen wollte sich bereits ein weiteres mal auf den Nukenin stürzen, wurde aber von Kakashi gestoppt.

„Ab hier übernehme ich wieder. Gute Arbeit."

Danach ging er auch schon zum Angriff über. Die drei Genin und ihr Klient betrachteten mit großen Augen den Kampf der beiden hochrangigen Ninja. Keiner der beiden schenkte den anderen etwas und letztendlich kam es zum Show-down auf dem Wasser. Kakashi, welcher mit dem Sharingan, Zabusas Wasserdrachen kopierte, schließlich gewann.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blue_StormShad0w
2017-05-25T10:10:49+00:00 25.05.2017 12:10
Hallo und guten Tag.
Hab endlich mal Zeit, hier weiter zu lesen.
Ein super Kapitel! Die Senioren waren ja sehr ... speziel. (^_^)° Sasuke tat mir besonders leid. Welch Demütigung für einen Uchiha. (^^)
Beste Stelle aber war, wo Narutos Illusionen Zabusa veralbert haben. Echt super! (^^)b
Also, bis irgendwann wieder, ciao!
Von: abgemeldet
2015-10-21T17:36:26+00:00 21.10.2015 19:36
Hast wieder mal ein super kapi geschrieben 👍

Aber eine Frage(komisch warum ich gerade jetzt drauf komme)
wie versteckt naru seinen Schweif?? 😕
Antwort von:  Romy-chan
21.10.2015 22:30
Jetzt wollte ich eigentlich schreiben unter seinen Mantel, hab aber beim nachlesen gesehen, dass ich den ja doch noch durch den Pulli ersetzt hab (peinlich, peinlich). Na dann, ... der Hoodie ist ja nicht eng anliegend, wenn er seinen Schwanz um den Bauch wickelt fällt es nicht auf unter der lockeren Kleidung. Müsste gehen, denk ich zumindest.
Von:  Chaosbande
2015-10-20T16:11:46+00:00 20.10.2015 18:11
Interessante Idee, für die Umsetzung von Narutos Leben.
Grade Anko als Schwester, finde ich nett.
Schade finde ich, dass die Kapitel so kurz sind, da hättest du noch tiefer gehen können (allgemein) was Gedanken und Emotionen angeht.
Ein weiterer Punkt, komischerweise stört es, mich irgendwie, dass Naruto so toll im Bereich Gifte und Genjutsus ist. Er wirkt, wie schon gesagt, viel zu stark. Lass ihn bitte nicht zu sehr OoC werden , wenn du im Ninjaverse schreibst ;) Grade weil Naruto sich alles erkämpfen musste, ist es so fesselnd.

Aber wie gesagt, interessante Grundidee und ich habe sie in meine Fav Liste übernommen um mitzukriegen, wie sie sich entwickelt.

Antwort von:  Romy-chan
20.10.2015 18:31
Die Gifte waren ursprünglich nur ein Mittel zum Zweck für seine Streiche, war nicht geplant Naruto zu stark wirken zu lassen (als Schreiber fällt einen das gar nicht so auf). Werde versuchen die Kritik im ächsten Kapitel zu berücksichtigen. Das mit den längeren Kapiteln ist immer so eine Sache als Leser versteh ich das einen die Kapitel oft zu kurz erscheinen, aber als Schreiber ist das gar nicht so einfach. Werde auch weiterhin mein Bestes geben und hoffe, dass euch die Geschichte auch weiterhin gefällt.
Antwort von:  Chaosbande
20.10.2015 19:00
Wie gesagt bin gespannt.

Ps: Die Kapitel Länge ist immer so ne Sache, hab jetzt deine Wörter nicht gezählt, aber schau mal meine an. Die find ich jetzt nicht nicht allzu kurz und trotzdem gibts Mecker.

Letztendlich war das auch nur genöle, einer neugierigen Person, die unbedingt wissen will wie es weiter geht :D
Antwort von:  Romy-chan
20.10.2015 21:35
war jetzt auch nicht böse bemeint meine Antwort und ich freu mich auch, dass dir die FF gefällt
Von:  Thrawn
2015-10-20T10:43:25+00:00 20.10.2015 12:43
Also der erste teil des Kapitel war klasse. Die gesamte Handlung war perfekt beschrieben und extrem lustig. Der Kampf gegen Zabusa war gut beschrieben, jedoch kommt mir Naruto zu stark vor. Immerhin war Zabusa im 4. Ninjaweltkrieg noch ein gefährlicher Gegner und lässt sich so leicht täuschen? Kommt mir persönlich ziemlich schwach vor. Bin trotzdem gespannt wie es weitergeht.
Antwort von:  Romy-chan
20.10.2015 13:53
Ich hab mir gedacht, dass Zabusa den Genin nicht wirklich viel Beachtung schenkte und sie somit auch unterschätzt, zumal Narutos Genjutsu danke dem Fuchs auch etwas anders sind. Trotzdem danke für den Hinweis, werde versuchen Naruto nicht zu überpowern.
Von:  Scorbion1984
2015-10-20T09:46:37+00:00 20.10.2015 11:46
Beim ersten Teil des Kapitels habe ich Tränen gelacht ,das hast Du super ruebergebracht ! 😂😂😂 Der andere Teil war fast wie im Original geschrieben ! Trotzdem super !
Antwort von:  Romy-chan
20.10.2015 13:55
Auch das nächste Kapitel, also der Teil im Reich der Wellen, wird ziemlich nah am Orginal sein, aber ich denke danach werde ich erstmal etwas davon abweichen und mich wieder austoben beim Schreiben.
Von:  MyokoMyoro
2015-10-20T08:30:08+00:00 20.10.2015 10:30
cooles Kapitel!!!
Von:  fahnm
2015-10-20T00:27:14+00:00 20.10.2015 02:27
Hammer Kapitel
Mach weiter so
Antwort von:  Romy-chan
20.10.2015 08:10
Danke schön. Das nächste Kapitel ist schon in Arbeit, nur das dämliche übertragen auf den Computer .... -_-


Zurück