Zum Inhalt der Seite

Rin und das Biest

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

der Fluch

Was bisher Geschah..
 

// Kagome´s Sicht //
 

Ich ging aus ihr Zimmer und laufte langsam, ich kann das nicht glauben was Sesshomaru getan hat! Wie konnte er nur ein unschuldiges Mädchen das antun?! Er sollte dafür bestraft werden! Ich hoffe nur das er daran leidet was er ihr angetan hat!.

Nicht mal Inuyasha war am Anfang so zu mir .. Sesshomaru ist einfach kaltherzig Aber würde irgendwann der Fluch gebrochen sein? Ich möchte eine glückliche Familie haben mit Inuyasha und meinen zukünftigen Kinder. Und Rin … aber wenn der Fluch nicht gebrochen wird.. werden wir .. alle..
 

''Kagome!'' ich schaute nach vorne und sah Inuyasha ich lief zu ihm und umarmte ihn. ''Ich spüre das dir was besorgt? Was ist los, ist was mit dem Baby los?'' fragte Inuyasha beunruhigt. 
 

''Nein, Nein alles ist okey nur ich denke gerade nach..'' sagte ich und schaute traurig zu ihm und mir fiel eine Träne runter aber Inuyasha fangt sie sofort und wischte sie weg.

''Kagome.. was ist los?'' fragte Inuyasha.
 

''Dein Bruder...''
 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

''Hat dir dieses Arschloch angefasst?!'' grollte Inuyasha und wartete auf meine Antwort.

''Nein, Nein nicht mich sondern Rin..'' sagte ich traurig und schaute zu Boden.
 

''Was hat dieser Arsch getan?''
 

''Er-Er hat Rin verletzt weil sie Mitternacht bei der Bibliothek war und er wurde zum Monster..'' sagte ich und mir kullerten Tränen ''Inuyasha... bitte bring dein Bruder zu Vernunft!. Er wird irgendwann sterben wegen den Bann und was alles er tut ist nichts!'' sagte ich.
 

Ich hörte wie Inuyasha seufzte, ich schaute zu ihn und er nahm mein Gesicht in seinen Händen er küsste mich auf die Lippen. ''Na gut ich versuche mein bestes..'' sagte Inuyasha und lies mich los und ging in Richtung West Wing..
 

// Inuyasha´s Sicht //
 

Ich lief zu mein Bruder mit einem wütenden Blick, was zum Teufel denkt er wer er ist!? Ein unschuldiges Mensch zu schlagen? Ich versteh er ist der LORD! Aber er sollte mal auch mitgleid mit Menschen haben er kann nicht die ganze zeit hier sein und abwarten bis er stirbt! NEIN das lass ich nicht zu! Wenn er schon Vater nicht zugehört hat dann wird er verdammt mir zuhören!

Ich erreichte die Tür zu seinem Büro da ist er wohl drinnen, ich knurrte und öffnete mit Wucht die Tür auf.
 

Sesshomaru sah mich sauer an und knurrte, ''Was möchtest du Halbdämon?''

''Ich komme her damit ich dir sagen soll du sollst verdammt doch mal zu Vernunft kommen!'' sagte ich und sah ihn sauer an. Sesshomaru hob seine Augenbraue ''Was redest du für ein quatsch Inuyasha'' sagte er und knurrte weiter PHA denkt er,er kann mir Angst einjagen?!.
 

''Hast du schon mal nachgedacht das du vielleicht bald sterben wirst?!''
 

''Warum sollte ich an so was denken, ich bin Lord Sesshomaru mich kann man nicht leicht umbringen..''
 

''Das denkst du! Gib es zu jeden Tag wirst du schwächer wie ein kleines Welpe!'' sagte ich und er kam zu mir angerannt und packte mich am Nacken und seine Augen wurden rot.
 

''Wage es ja nicht so mit mir zu reden! Zwar bist du mein Halbbruder aber denk gar nicht ich würde ohne zögern dich umbringen!.

Ich sage es noch einmal so leicht kann man mich nicht umbringen und nicht wenn eine dumme kleine Rose blättern zerfallen!'' sagte er und verstärkte sein Griff.
 

''Und ich werde nicht zusehen wie du bald stirbst Sesshomaru! Du kannst mich hassen, verabscheuen wie du willst aber ich lasse nicht zu das du dir das antust nur weil du nicht schaffst jemanden zu lieben!'' sagte ich und knurrte und spürte wie ich langsam meine Kontrolle verliere wenn er so weiter macht.

Sesshomaru knurrte und lies mich los ''Verschwinde'' sagte er und drehte sich um, ich stand auf und ging zur Tür und bevor ich die Tür schloss sagte ich ''Sesshomaru denk nochmal nach.. Ich will nicht das bald deine Nichte oder Neffe ohne ein Onkel aufwachsen wollen, Kagome möchte das auch nicht und ich ebenso..'' und schloss seine Tür ich hörte drinnen wie was zerbrach und lautes knurren.
 

Bruder ich hoffe du wirst dich bald entscheiden, du hast nicht ewig Zeit..
 

// Sesshomaru´s Sicht //
 

Als mein Bruder ging sah ich mich in den Spiegel meine Augen Blut rot ich nahm das Spiegel und warf es auf dem Boden, ich knurrte laut und konnte mich nicht kontrollieren ich nahm mein Schreibtisch und schmeisste es gegen der Wand.
 

Er wagte es mich schwach zu nennen! Und mich befehlen das ich mich verlieben soll Pah! Ich verliebe mich nie in einem dreckiges Menschengöre!. Wie ich diesen Tag verabscheue, das die Hexe mir den Fluch verpasste!
 

FLASHBACK
 

Es klopfte an der Tür bei meinem Büro und sah wie Kagome rein kam.
 

''Was willst du Kagome?'' fragte ich.

''Ehm Sesshomaru.. eine Frau mit einem Baby ist hierher gekommen und wünscht gerne das ihr.. ihr Kind aufpasst..'' sagte Kagome, ich schaute genervt und stand auf, ich lief nach unten und sah eine Menschenfrau mit einem Baby in den Armen.
 

''Was willst du Mensch'' knurrte ich. Sie erschreckte sich und sah mich an
 

''Bitte-bitte hilft mir bitte beschützt meine Tochter wi-wir werden von Banditen gejagt und ich möchte nur das sie meine Tochter beschützen.'' weinte sie und zeigte mir ihr Kind, ich schnaubte genervt..
 

''Verschwinde von hier Mensch ich hab keine Zeit für das Dreckstück bündel.''

''Nein bitte … tut mir das nicht an bitte beschützen sie nur mein kleines Mädchen sie wird brav bleiben!''
 

''Ich werde ganz sicher nicht ein Menschengöre beschützen! Und jetzt verschwinde von meinem Schloss bevor ich mich vergesse und euch vernichte!'' knurrte ich und meine Augen wurden rot.
 

''Na gut wie sie es wollen .. aber eins sage ich ihnen sie werden es bereuen!'' sagte sie und sah wie ihre Augen Gold funkelten und sprach Wörtern die ich nicht versteh. Und mir wurde alles schwarz.
 

Ich schlug meine Augen auf und sah das ich in meinem Zimmer bin und ich sah Inuyasha neben mir.
 

''Gut das du wach bist Bastard!'' schrie Inuyasha
 

''Was soll das Inuyasha!?, Warte wo ist diese Menschenfrau? Diese dreckiges-''

''Sie ist weg, aber bevor sie ging gab sie mir diese Rose..'' Inuyasha hob eine Goldene Rose
 

''Pff was soll ich mit einer Rose?'' lachte ich bedrohlich und sah Inuyasha an.

''DU BIST ECHT EIN BASTARD! WEIST DU FÜR WAS DIE ROSE IST? '' schrie Inuyasha und seine Augen wurden langsam rot.
 

Ich schaute Inuyasha an und wartete auf seine Antwort.
 

''Die Frau sagte, sie hat dich verflucht und... und wenn die letzte Rosenblatt fällt … ''
 

''Was Inuyasha?'' sagte ich genervt und fing an zu knurren.
 

''Dann stirbst du..''
 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

Ich hoffe euch hat das neue Kapitel gefallen!.
 

Echt ein dramatische Vergangenheit.. wer war diese Frau? War sie eine Hexe? Wer weiß erfahrt ihr bald es soweit ist! ^^
 

Lasst ein Review da! <3
 

Lg. Akemii <33



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  RizaElizabethHawkeye
2018-03-27T21:04:09+00:00 27.03.2018 23:04
Da hat Inu ein Machtwort gesprochen :X
Mal sehen ob was ankommt und ob er sich endlich entschuldigt.
*Sess böse anschau*
LG Isi


Zurück