Zum Inhalt der Seite

Million Dollar Smile

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Get Caught

Er schloss die Augen und Sakura sah, wie seine Mundwinkel nach oben zuckten.

"Ich war gerade 17 geworden und noch mitten in der Schule. Ich weiss noch, dass mein Vater aus dem Ausland mich während der Stunde anrief und meinte, ich soll im Geschäft eine Konferenz über die neuen Kolben halten. Natürlich war ich null vorbereitet und meine Gedanken waren bei anderen Dingen."

Sakura lächelte als er erzählte. Seine tiefe Stimme beruhigte sie im Unterbewussten

"Mein Vater meinte dann trocken, ich sollte ihn nicht enttäuschen, denn Neji, Sohn von Hizashi Hyuuga, übernahm Konferenzen schon seit er 16 war."

"Hiashis Bruder hat einen Sohn?" Sasuke nickte bestätigend und schaute runter zum Wasser.

"Jedenfalls musste ich 20 erfahrene Männer unterhalten und glaub mir, ich fühlte mich wie du jetzt."

Mit ihren grünen Augen sah sie sein Gesicht wieder an. "Du schaffst das, ich habe nicht umsonst dich als meine Assistentin für heute Abend mitgenommen."

Sakura fühlte sich sehr geehrt und nutzte die Situation aus sich zu bedanken.

"Mister U-- Sasuke, danke vielmals, dass du mir mehr Möglichkeiten gibst, mich zu Entwickeln. Ich weiss ich bin noch sehr unerfahren aber ... aber ich werde dich nicht enttäuschen!"
 

~*~
 

Ein tiefes Brummen kam aus Sasuke, als er die Worte seiner Assistentin hörte.

"Bedank dich noch nicht jetzt, Sakura."

Das Amuse-Gueule, welches er vorhin noch auf dem Teller hatte, war bereits aufgegessen und er satt. Er drückte sich von den Sicherheitsplanken ab und ging in Richtung Eingang und schaute locker zu der Haruno zurück.

"Komm, dann wollen wir dich mal von deinem Stress erlösen." Von seinem Augenwinkel bekam er noch mit, wie sie stumm ihm folgte. Klein lächeln ging er vor und als sie wieder im Inneren des Schiffes waren, ging er zu der Selbstbedienungstheke und stellte den Teller ab. Er nahm sich zwei Sektgläser und wandte sich von dem ganzen Essen ab. Er schaute sich kurz um und erkannte Sakura glücklicherweise schnell, dank ihrer schönen pinken Haarpracht. Er setzte sich in Bewegung und stellte sich hinter sie. "Sasuke, ich. Ich hab Sie-- Dich, ich hab dich nicht gesehen, da dachte ich, du wärst woanders also hab-", "Brabble nicht so. Hier." stoisch sah er ihr in die grünen glänzenden Augen, welche von wenigen Tagen noch so provozierend rüberkamen und hielt ihr das Glas entgegen.

Verwirrt sah sie das Glass, welches mit prickelnder Flüssigkeit gefüllt war und nahm es an. "Ich ähm ... Gab es keine Cola oder so?"

Der junge Geschäftsführer sah die Haruno verwirrt an. Cola? Ihr Ernst?

"Cola gabs nicht mehr, aber Sirup hats noch in Massen." sarkastisch sah er die Frau vor sich an. Sie wollte schon zum reden ansetzen, wurde jedoch unterbrochen.

Sasukes Smartphone meldete sich wieder.

Leicht genervt schnaufte er auf und nahm das Handy aus der Brusttasche seines Hemdes.

"Was?"

Naruto, welcher am anderen Ende des Telefons war, antwortete scharf. "Chill mal! Yugakure Jr. hat nur den Fahrer dabei, sonst niemanden. Sai hat keinen Enpfang mit seinem Handy hier in der Lagerhalle, darum rufe ich an."

Sasuke, welcher noch genervt das Handy ans Ohr drückte, schaute in Sakuras Augen, welche interessiert in seine schauten. "Sag ihm er soll sein scheiss Abo ändern." so schnell wie der junge Schönling abgenommen hatte, so legte er auch wieder auf.

"Stress?"

"Hn."

Er strich sich genervt durch seine glänzenden Haaren und schaute zur Rechten. Er bemerkte, dass Hiashi Hyuuga weiter hinten mit seinem Enkelkind in der Hand stand. Neben ihm stand wieder Hinata und eine weitere Person, die ihm unbekannt war.

Er musste die Situation ausnutzen. Kurz darauf beschloss der junge Uchiha, Sakuras Hand zu packen und sie mit sanfter Gewalt hinter sie herzu ziehen.

"S-Sasuke was ..!" sie stolperte wortwörtlich hinter ihm her, denn ihre Pumps waren eindeutig nicht zum Rennen gedacht. Hinter sich hörte er seine Angestellte aufstöhnen. Er wusste, dass das gemein war, aber Hiashi sollte Sakura noch kennengelernt haben, bevor sie sich von dem Schiff zurückziehen.

"Hiashi."

Der Leader von Hyuuga Systems, der gerade noch den Schnuller seines Enkelkindes richtete schaute hoch.

"Sasuke." Streng aber leicht lächelnd sah er den jungen Mann an. "Wie geht es Fugaku?", "Die nötigsten Worte und immer beschäftigt."

"Also blendend.", Hiashis Vestellung wurde durch Sasukes Nicken bestätigt.

Ohne dass es den Uchiha gross zu interessieren schien, legte er seine grosse Hand auf die dicken Bäckchen des Säuglings und lächelte sanft.

"Er sieht von Tag zu Tag mehr wie Naruto aus."

Seufzend rollte der Hyuuga-Älteste die Augen und meinte sarkastisch "Na hoffentlich nicht auch so dumm."

Sasuke und Hiashi konnten ihr amüsiertes Prusten nicht zurückhalten.

"Oto-San, Sasuke-Sama! Ihr wisst dass ich es nicht mag, wenn ihr so über meinem Mann redet."

Eine nicht allzu unbekannte Person kam zum Vorschein.

"Hinata, Liebes, nehm nicht alles so ernst."

Die junge Frau zog leicht genervt die Braue und nahm ihr Kind aus den Armen ihres Vaters. Sie strich ihn durch den dünnen Haarflaum und stellte sich neben Sakura. Sakura, welche entzückt von dem kleinen Racker war, schaute Hinata fragend an. "Darf ich?", "Natürlich." lächelnd stupste sie die kleine Babynase an und kicherte.

Das Baby quietschte glücklich auf und packte Sakuras Zeigefinger.

"Boruto scheint, dich zu mögen." Hinata nahm ihrem Sohn den Schnuller aus dem Mund, um ihn nicht zu behindern.

"Boruto ... so heisst du also. Wunderschöner Name.", "Möchtest du ihn halten?" lächelnd schaute Hinata in Sakuras Richtung.

"Gerne."

Sasuke beobachtete die ganze Situation und als Sakura den kleinen Sprössling in den Armen hatte, konnte er nicht anders als zu lächeln. Zu herzlich sah das Bild vor ihm aus. Vor allem, als seine wunderschöne Arbeitnehmerin Boruto an dich drückte und ihm Schmetterlingsküsse mit den Wimpern auf die Bäckchen hauchte.

Er fing sich trotz allem wieder und sah zu dem Mann vor ihm. "Hiashi, das ist Sakura Haruno, meine Mitarbeiterin aus der Visualizing Abteilung. Tu mir den Gefallen und hör sie an.", "Sasuke du weisst, dass ich für das Kreieren der Autos immer Nejis Team habe.", "Ich weiss, aber ich rede nicht umsonst, du weisst, dass unsere Motoren auch euer neues System beinhalten wird."

Hiashis atmete tief aus.

"Na gut. Weil du's bist."

Sasuke nickte dankend.

"Haruno."

Die Frau mit den pinken Haaren verstand sofort und gab Hinata das Baby zurück in die Arme, danach wandte sie sich zu den zwei grossen Männern vor sich.

"Hyuuga-Sama." Sie verbeugte sich vor dem Mann mit den langen schwarzen Haaren und den hellen Augen.

Der Mann gegenüber nickte anzeptierend und zeigte, dass sie ihm folgen sollte.

Sasuke legte ihr die Hand auf die Schulter und grinste frech.

"Wehe du enttäuscht mich."

Nervös schluckte sie.

"Danke Sas ... Uchiha-Sama!"

Mit den Worten liess sie ihn zurück und folgte dem Leader von Hyuuga Systems.
 

"S-Sie ist wunderbar." Hinata stellte sich zu Sasuke, welcher Boruto ansah.

"Du kennst sie doch erst seit wenigen Minuten."

"Ich bin einen Frau. Ich weiss halt wer gut und w-wer nicht."

"Bist du dir da sicher?"

Fragend schaute die Frau mit den grossen lavender Augen den Uchiha an.

Sasuke, welcher diesen Spruch am liebsten zurückgenommen hatte seufzte leise.

"Wir sehen uns, Hinata.

Er verschwand vor der Schüchternen, welche ihren Sohn dich an sich drückte und hielt abschiedsgemäss die Hand kurz nach oben.

Sasuke bewegte sich wieder nach draussen.

Auf seinem Weg grüsste er einigen Geschäftsleuten, die er kannte.

Als er es nach draussen dann auch schaffte, schaute er zu den Sternen hoch.

Nach einigen Minuten Nichtstun schüttelte er den Kopf und holte wie schon so oft an diesem Tag sein Handy raus und tippte Ziffern ein.

...

"Sai, bestell mir ein Motorboot zu den Koordinaten der MS Hanabi. Zeit 00:15 Uhr und keine Minute später. Danke."

Ohne auf eine Antwort des Henkers zu warten legte er auf und packte das Smartphone weg.

Gedankenversunken spielte er mit seiner Krawatte und beobachtete das Meer. Glitzernde fast schon schwarze Wellen tanzten unter dem Schiff.
 

~*~
 

Sakura wurde von Hiashi Hyuuga in einen den einer der Nobelkabinen des Schiffes geleitet.

Dass sie mehr als nervös war, sah man ihr gar nicht gross an. Sie verhielt sich wie immer, nur dass ihre Hände schwitzten und ihr Herz so sehr gegen die Brust schlug, als würde es gleich rausspringen. Als sie dann im Raum ankamen, zeigte der ältere Mann ihr an, dass sie doch an einem der Sitze Platz nehmen soll. Dankend nahm sie das Angebot an.

Sie liess sich hingabevoll in den Stuhl werfen und stöhnte gedanklich auf.

"Wenn der wüsste, was für Blasen ich auf den Füssen habe ..."

Noch in den Gedanken, bemerkte die überaus schöne Frau gar nicht, wie Hiashi sein Smartphone rausholte und etwas suchte.

"Entschuldigen Sie mich, aber ich habe bei solchen Veranstaltungen normalerweise meinen Aktenkoffer nicht dabei. Darum improvisiere ich nun mit dem Handy. Miss Haruno, richtig?", sie nickte verstehen zur Situation und zu der Frage, die der Mann vor ihr stellte.

Als er die gesuchte Datei gefunden hat, atmete er erleichtert auf.

"Dein Arbeitgeber hat ja jedes Detail mitgeschickt ..."

Hiashi Hyuuga nahm vis-à-vis von ihr Platz und sah von dem Display ab in Sakuras grünglitzernden Augen.

"Sasuke ist von Ihnen begeistert. Und ich von Ihren Skizzen die er mir zugeschickt hat. Kann es sein dass Sie erst 19 sind?"

"Er hat Ihnen meine Skizzen noch zugeschickt?" Ungläubig schaute sie ihn an und spielte mit einer der Glitzersteinen des Kleides. "Und ja, ich bin 19 ... warum?"

Der Mann mit den dunklen Haaren schaute wieder auf den Display des Handys. Offensichtlich begutachtete er eine Skizze von ihr. Strengen Tones liess er ein "Von einer 19 Jährige hätte ich nicht so eine perfekt detaillierte Aufzeichnung erwartet. Grosses Lob an Sie, Haruno!"

Glücklich geschockt sah sie zu dem Mann auf und dachte, sich verhört zu haben.

"D-Danke Mr. Hyuuga."

"Der Uchiha hatte recht, ich denke, ich werde sie zu dem neuen Projekt in das extra auserwählte Team integrieren."

Sakura staunte. "W-Wie jetzt? Das ... das ist eine grosse Ehre für mich. Danke Mister Hyuuga."

Er nickte leicht lächelnd und hielt ihr die Hand hin. Sie nahm diese an und schüttelte sie.

"Dann ist es offiziell. Sie werden beim neuen Projekt mitmachen. Auf viel Erfolg, Sakura Haruno!"

Sie lächelte überglücklich über beide Ohren und zusammen standen sie auf, dazu gingen sie in Richtung Schiffsdeck.

Als Hiashi seine Tochter und seinen Enkel von weitem erkannte, verabschiedete er sich höflich und leger bei der jungen Schönheit.

Nun ging sie sorglos und glücklich, wie ein Kind an Weihnachten über das Deck strahlte.

Die Schmerzen, die ihre Pumps ihr antaten, spürte sie gar nicht mehr, ihre Probleme der letzten Tagen waren binnen Sekunden in Luft geplatzt.

Und das schöne war. Sasuke Uchiha hatte ihr das alles ermöglicht.

Sie folgte mit ihrem Blick die Sicherheitsplanken der MS Hanabi und stoppte bei einer gewissen Person.

Der Mann, der für ihr zukünftigen Glück an der Arbeitsstelle, zuständig war, stand dort gelassen mit der Zigarette im Mund und schaute gedankenverloren über die Planken.

Sie biss sich auf die Lippen und sah ihn minutenlang an.

Dieser Mann war so unverschämt gutaussehend, es sollte verboten werden. Wie er da lässig mit einer Zigarette im Mund steht und einfach nur ins Wasser sieht. Kino.

Ihre Beine brachten sie schnell zu dem Hübschling.

"Sasuke!"

Kaum hatte er sich zu der Quelle, von wo die Stimme herkam, umgedreht, waren auch schon greifende Arme um seinen Nacken. Sie umarmte ihn aus dem Nichts. Wusste aber selber nicht wieso sie ihn gerade umarmen musste und sich nicht einfach so bei ihm bedankte.

Ihr war es in dem Moment auch einfach egal und sie schlang ihre Arme fester um seinen robusten Körper.

Er roch so gut und frisch, es benebelte sie schon fast und als er dann nach einer Zeit die Umarmung erwiderte und sie zu sich zog war ihr alles egal.

"Danke Sasuke. So sehr ..."

Sie flüsterte die Wörter leise gegen sein Ohr und merkte wie er sich anspannte.

"Ich mach nur meinen Job, Sakura."

Sie kicherte und wollte sich langsam von ihm drücken, als sie plötzlich viele Knipsgeräusche hintereinander hörte und die dazugehörigen Blitze.

"Scheisse man!" Sasuke drückte sie grob weg und beide sahen, wie Fotografen Bilder von den zwei jungen Erwachsenen machten.

Die Fotografen sagten nichts. Wahrscheinlich weil keiner von denen selbst Reporter waren, sondern nur die Knips-Idioten.

Sakura schaute fragend zu dem Uchiha und bemerkte, dass dieser auf seinen Armbanduhr schaute. "Komm mit!"

Sasuke, welcher einiges grösser als sie war, zog sie kühl hinter sich her. Sie begaben sich schnell vom Deck runter zum der Promenadenebene.

Er wusste ganz genau wohin er wollte und zog sie mit zu den Sicherheitsbooten.

"Uchiha was wird das?" nervös drückte sie seine Hand fester, in dem Gedanken, dass er vielleicht langsamer wurde. Ihr Plan ging tatsächlich auf und er hielt an. Er bückte sich über das Deck und Pfiff nach unten.

Sie begriff nicht wirklich, weshalb sie sich auch neben ihn stellte und feststellen musste, dass dort unten im Wasser doch tatsächlich ein Motorboot an einer Stelle schwamm. "Wirf hoch!"

Ein junger Mann, welcher das unbekannte Boot führte, warf daraufhin eine Seilleiter mit vollem Schwung nach oben. Sie sah, wie Sasuke diese locker auffing und sie an den Planken befestigte.

Er schaute die hübsche Haruno streng an und zeigte auf die Leiter.

"Ladies first." trocken liess er die Worte raus und sie nickte verstehend.

Sie begab sich langsam nach unten. Kurz bevor sie den Boden des Bootes berühre liess sie die Leiter los und Sasukes Henker fing sie auf.

"Hab dich." er zwinkerte ihr zu und stellte sie auf dem Boot ab.

Sasuke war wenige Sekunden nach ihr auch auf dem Boot und sprang von der Leiter. Danach zeigte er via Blickkontakt zu Sakura auf die Sitzbank. Seine Begleitung verstand erneut und setzte sich.

"Danke." Sasuke bedankte sich fast schon erleichternd bei Sai. Der Henker nickte lächelnd und startete den Motor. "Nach dem Herzlosen Telefonat."

Daraufhin fuhr er schnell weg von der MS Hanabi in Richtung Stadt.
 

Sakura beobachtete, wie Sasuke mit dem Henker redete. Sasuke musste wohl diesen Mann gut kennen, denn zwischendurch grinste dieser Fremde und ihr Arbeitgeber genauso.

Sie wandte ihren Blick wieder ab und schaute auf das Meer. Eine tiefschwarze Nacht, ein tiefschwarzes Meer und eine komische tiefschwarze Kälte spüre sie.

Der Wind war plötzlich so eisig. So wie Sasuke, nachdem die Fotografen sie beide bei dieser einen Umarmung erwischt hatten.

Es war alles ihre Schuld, kam ihr als erstes in den Sinn. Wäre sie doch nicht so dumm gewesen und hätte ihn so plötzlich mit ihrem Glück überfallen ...

Ihre grünen leuchtenden Augen huschten heimlich wieder zu ihrem Boss und sie sah, wie er dem Bootsfahrer den Anzug gerade zog.

Die beiden Männer lachten dann los und sie sah, wie sich Sasuke sich wieder eine Zigarette anzündete. Er schaute dann in ihre Richtung und wie erwischt, sah sie schnell weg von ihm.

Sie wusste ganz genau, dass er jetzt in ihre Richtung kommen würde.

Dies bestätigte sich dann auch, als er sich wirklich neben sie gestellt hatte und seine grosse Hand auf ihre feine Schulter legte.

Sie genoss innerlich die Wärme, die seine Hand ihr gab. Und das Kribbeln and der Stelle, wo er sie berührte ...

"Du frierst." unter Zügen feststellend schaute er sich um und seufzte.

Er nahm die Nikotinrolle aus dem Mund und warf sie achtlos ins Freie. Nach dieser Tat zog er seine Anzugsjacke aus und legte sie schützend über Sakuras Schultern.

Er schmunzelte bei dem Anblick. Die Jacke war ihr so viel zu gross und dann noch ihr Blick. Herrlich.

"Danke ..." murmelte sie kleinlaut hervor und schaute zur Seite.

Sasuke zog seine Augenbraue hoch und setzte sich neben sie.

"Es ist alles meine Schuld. Die Fotografen hab ich nicht gesehen."

"Ist es nicht." er fuhr seine Hand langsam durch seine glänzenden Haaren und sprach weiter. "Diese Hunde sehen einfach alles. Du hast nichts falsch gemacht, okay."

Sakura sah nun in sein Gesicht und schmollte. "Das sagst du jetzt so ..."

Sasuke lachte auf und strich ihr eine einzelne Strähne, welches in ihrem Gesicht rumflatterte, hinter ihr Ohr.

"Selbst Schmollen steht dir, Haruno."

Sakuras Wangen röteten sich daraufhin und sie schaute verlegen weg.

Er lächelte sanft und beobachtete Sakura die ganze Zeit.
 

Nach einer Weile hörte man den Henker "Sasuke-Sama! Wir sind da." rufen und beide schauten auf.

Tatsächlich waren sie schon wieder am Hafen.

Der bleiche Mann im Anzug manövrierte das Motorboot locker, so das Sasuke und Sakura einfach aussteigen konnten.

Der Uchiha war Gentleman genug, um ihr beim Aussteigen zu helfen. Dankend nahm sie seine Hilfe an und beide waren dann auch wieder auf festen Boden.

Sasuke drehte sich noch zu dem ruhigen Mann um.

"Bis später."

Sai nickte und beobachtete Sasuke mit seiner Begleitung in der Dunkelheit verschwinden.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Inara
2017-06-23T23:23:16+00:00 24.06.2017 01:23
Cooles Kapi.
Ich mag den Umgang der beiden miteinander.
Von:  Rafelpafel
2017-05-13T11:34:26+00:00 13.05.2017 13:34
Tolles Kapitel ehrlich! Bin schon gespannt wie es zwischen den beiden weiter geht😉
Antwort von:  GlitterCherry
14.05.2017 20:07
Dankeschön, freut mich zu hören. 😚☺️
Von:  Sakura2100
2017-05-12T23:55:44+00:00 13.05.2017 01:55
Heheh tolles kapi ;)
Bin schon gespannt wie es weitergeht :D
Lg
Antwort von:  GlitterCherry
14.05.2017 20:06
Danke vielmals 😚
Von:  hera12
2017-05-11T08:05:11+00:00 11.05.2017 10:05
Super Kapitel
Antwort von:  GlitterCherry
11.05.2017 10:23
Dankeschön! 😝
Von:  BijouOMG
2017-05-11T08:01:38+00:00 11.05.2017 10:01
Sehr tolles Kapitel!
Bin froh auf die FF gestoßen zu sein :3
Antwort von:  GlitterCherry
11.05.2017 10:23
Das freut mich wirklich sehr, dass zu hören. Danke! 😚
Von:  Cosplay-Girl91
2017-05-10T21:35:18+00:00 10.05.2017 23:35
Tolles Kapitel :)
Sehr schön geschrieben.
Süß die Beiden zusammen.
Mach weiter so.
LG
Antwort von:  GlitterCherry
11.05.2017 07:04
Aw, danke! 😝


Zurück