Zum Inhalt der Seite

Million Dollar Smile

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Dress Up

"Bitte? Habe ich gerade richtig gehört?"

Frau Moto war immer noch an der Leitung und hörte sich nicht gerade gut gelaunt an.

"Ja haben Sie, danke."

Sakura atmete tief ein. Und aus. Und ein.

Sie hatte tatsächlich die Sekretärin von Sasuke Uchiha gereizt. Mit ihrem Verhalten.

Schnalzend legte sie das Telefon weg und öffnete ihre Mail Seite mit dem Computer.

Die Strähne hinter das Ohr gleitend dachte sie nach. Sie hatte sich in der letzten Zeit öfters erwischt, einfach nur frech und unfreundlich zu sein.

"Ich kann mir das echt nicht mehr erlauben." flüsternd zu sich fasste sie sich wieder. Sie wusste genau, dass sie die jüngste im Team war. Sie sollte mehr Respekt ihren Mitmenschen schenken. Vorallem Sasuke Uchiha. Auch wenn sie kein Fan von ihm war.

Nachdem sie den «Email schreiben» -Button anklickte, tippte sie hastig auf der Tastatur rum und gab in dem Brief ihren Wohnort, beziehungsweise ihre Adresse preis. Sie sah sich die ganze Geschichte nochmals an und wollte die Mail schon fast abschicken. Ihr fiel jedoch noch auf, dass der Betreff fehlte. Sie kaute auf ihrer vollen Unterlippe und dachte nach. Sie konnte ja schlecht «Date-Adresse» oder «Wohnort Haruno» hinschreiben. Wie unprofessionell. Sie sah zur Seite ihres Arbeitstisches und achtete auf ein älteres, geöffnetes Couvert, welches sie noch nicht entsorgt hatte. "Wichtiges" stand gross drauf. Das war's!

Sie tippe bei der Betreff-Leiste das Wort ein, welches man auf dem Briefumschlag lesen konnte und schickte die Mail dann schlussendlich ab und sperrte zügig den Bildschirm.

Stolz sah sie auf den Briefumschlag und warf diesen dann in den Papierkorb.

Danke du süsses Stück Papier.

Die Tasche packend schaute sie auf ihr schmales Handgelenk, welches eine Armbanduhr verzierte und lächelte.

Nun war Mittag. Ihr Mittag und den wollte sie mit Ino und Ten beim Italiener verbringen.

So verliess sie freudig den Arbeitsplatz.
 

Unten am Eingang des Riesengebäudes wartete Tenten lächelnd auf die hübsche 19 Jährige.

"Na, wo hast du Ino gelassen.",verwundert sah sie Tenten an. "Ah, sie kommt heute Mittag nicht mit uns essen. Sie meinte sie wäre schon verabredet.", "Wie bitte?!" Sakura blieb abrupt stehen und zuckte mit ihrer Augenbraue. "Das soll ein Scherz sein oder? Die Olle hat mit letztens noch die Ohren vollgejammert, dass sie einen normalen Mittag mit uns haben will! Zusammen wie früher." Tenten lächelte sie nervös an. "Ja aber vielleicht ist es ja was dringendes ..."

Sakura atmete genervt aus. "Ach egal. Dann machen wir uns einen tollen Mittag. Lass uns gehen. Ich hab jetzt richtig Kohldampf auf ne scharfe Chorizo Pizza."

Tenten lächelte sie süss an und warf sich ihren Blazer über die Schulter.

"Na dann, let's go, Cherry!"

Tenten ging zu dem Lift zu, welcher zur Tiefgarage führte und Sakura kam hinterher.

"Seit wann parkierst du denn unten?", "Seitdem Jungspund Uchiha seine Bonzenkiste auf meinem Parkplatz stehen hat." sie drückte den Liftknopf und Sakura hob ihre Augenbraue hoch. "Wie der steht jetzt da?", "Ja auf dem Parkplatzt steht jetzt nicht mehr «Ama» sondern ganz gross «Uchiha»."

Die Lifttür sprang auf und ein altbekanntes Gesicht war zu sehen.

"G-Guten Mittag Uchiha-Sama."

Sakura und Tenten verbeugten sich vor der Respektsperson Fugaku Uchiha. Streng blickte er zu den zwei zierlichen Frauen runter, nickte und ging mit zwei weiteren Leuten aus dem Lift raus. Klempner. Irgendwas musste im Gebäude kaputt gegangen sein.

Beide Frauen traten in den Lift und als diese zu ging kicherten sie.

"Wie der immer guckt. Als wäre er aus dem Sieben-Tage-Schlechtes-Wetter-Land zurückgekommen." Sakura lachte laut auf, als sie Tentens Spruch hörte. "Du spinnst doch!"
 

Bei «Fellini's Pizza» angekommen stiegen beide hastig aus dem Wagen von Tenten raus und gingen in das Restaurant rein.

"Komm schon! Ich hab da extra heute morgen Reserviert.", "Wird der nicht wütend wenn wir nur zu zweit jetzt hier auftreten?", "Ist doch egal, der bekommt sein Geld und wir das Essen." Sakura grinste sie kopfschüttelnd an. Eine Kellnerin kam auf sie zu und führte sie zu ihren Plätzen. Das Restaurant war immer gestopft voll, darum war es schlau, zu reservieren.

"Buon giorno die Damen. Was darf es sein?" Eine neue Bedienung kam nach etlichen Minuten und sah sie neugierig an.

"Für mich eine Spezi und einmal die Prosciutto für mich." Tenten sah nun zu Sakura, die ihre Speisekarte zur Seite legte. "Und für mich die Chorizo Pizza und einen hausgemachten Eistee." Der Kellner nickte und schrieb sich die Bestellungen auf. "Darf es sonst noch was sein?"

Tenten schüttelte danken den Kopf und der Mann verschwand daraufhin.

"Und Saku. Was gibts Neues dass ich wissen sollte?" die Brünette kratzte sich an der Augenbraue und sah Sakura in ihre strahlenden Smaragdaugen. "Hm ... was soll ... -- ah, da fällt mir was ein!"

Tenten lauschte auf und wartete neugierig auf Sakuras Worte.

"Also ... Uchiha Junior hat mich aufgefordert, heute Abend mit ihm auf eine Veranstaltung von Bekannten von ihm zu gehen." verlegen kratzte sie sich am Hinterkopf und sah auf die Servierte vor sich. "B-Bitte was?!" Tenten staunte nicht schlecht.

"Und das fällt dir jetzt erst ein mir zu erzählen? Pah!", "Boah Ten, mach keinen Elefanten daraus. Hilf mir lieber mit der Kleiderauswahl. Ich hab keinen blassen Schimmer was man zu solchen Events anzieht." sie sah ihr Gegenüber überfordert an und versteifte plötzlich. "Ach du ...! Ich weiss nichtmal wenn der mich abholt. Man Tenten was soll ich denn jetzt tun?"

"Beruhig dich erstmal. Ich denke mal, dass Uchiha das alles schön geregelt hat. Der verpasst nie ein Meeting. Auch keins mit dir!" Sie zwinkerte der rosahaarigen zu und diese lächelte nervös zurück.

"Und jetzt zur Frage was du anziehen wirst. Also: bitte nicht overdressed aber auch nicht wie ein Kartoffelsack. Am besten was schlichtes mit einem Hauch Sexiness." Tenten grinste und malte sich Sakuras Outfit gedanklich schonmal aus. Ihre Freundin schmunzelte. "Tenten übertreibs nicht. Sasuke Uchiha ist ein gemachter Mann. Er soll doch an dem Abend glänzen und nicht ich.", "Mann Sakura, auch Businessmenschen haben Gefühle. Der will neben sich doch auch nur eine hübsche Frau haben. Und nicht so eine, die wie sein Manager aussieht." Sie schüttelte den Kopf. "Nutz mal deine Reize aus. Du bist so hübsch und einzigartig ..." sie wischte sich schmollend eine Strähne hinter ihr Ohr und sah Sakura nochmal an.

"Wir machen das jetzt so ..."

Sakura hörte ihr nun neugierig zu.
 

~*~
 

"Sai! Herkommen!" der blonde Butcher zog an einem kleinen Faden, welcher aus seinem schwarzen Jackett rausschaute und achtete auf die Schritte, welche im Hintergrund zu hören waren.

"Was?" Der junge Mann betrat das Chefbüro des Uzumaki Unternehmens und schaute zu dem blonden Mann vor ihm. "Schon was Neues von Hidan?" Sai, welcher mit strengem Blick ihm in die Augen sah, lockerte plötzlich seine Gesichtsmimik und grinste schief zu dem Uzumaki rüber.

"Ich glaube, er ist schon auf den Weg nach Tokio."

Naruto runzelte die Stirn. "Sonst beeilt sich der Hund nie." mit seinen Fingern zog er nochmals an dem störenden Faden des Jacketts und zog ihn mit sanfter Gewalt raus. An dem Ärmel sah man eindeutig, dass ein Ziehfaden entstanden ist. "Fuck ..."

Sai beobachtete seinem Tun und zog eine Braue hoch. "Mir auch egal, Hauptsache ich bekomme das Para. Ich muss meine kleine Barbie ja zukünftig finanzieren können." Naruto grinste ihn an und kratzte sich am Kopf. "Schenk ihr mehr Liebe. Geld macht nicht immer glücklich, du Schlawiner." Sai jauchzte auf. "Wie schwul redest du denn?" grinsend fuhr er sich dann seinen Gesichtskonturen mit der Hand nach und schaute aus dem Fenster raus. Man sah über die ganzen Stadt. Jedoch stach ein Hochhaus raus.

"Uchiha Motors ... schon ein riesiges Gebäude. Fugaku kann echt stolz sein, mann. Auf seine Missratenen Söhnen jedoch nicht."

Naruto zuckte mit den Schulter. "Schnauze. Mach jetzt lieber die Ware klar. Hidan kommt sicher heute Abend schon. Wir wollen ja vorbereitet sein."

Sai brummte auf Narutos Auftrag und zog sich am Hemdkragen. Er wollte schon das Zimmer verlassen, als der Blonde ihn unterbrach. "Ach und bring mir noch ein neues Jackett mit. Meiner hier ist hin!" Sai rollte die Augen und verschwand.

Als dieser draussen in seinen Wagen stieg stöhnte er genervt auf.

"Diesem Windbeutel sollte man den Wind rausdrücken ..." sein Gemaule brang schlussendlich nichts, denn die Arbeit musste er ja erledigen. Er zündete er sein Baby an und sah grinsend auf den Rücksitz. "Um dich muss ich mich schlussendlich auch noch kümmern."

Schnell parkte er aus und fuhr in Richtung Stadt.

Seine Ziele würde er heute noch erreichen.
 

~*~
 

18:16 Ino und Sakuras Wohnung
 

Sakura war nun seit einer Dreiviertelstunde zu Hause und bekam vor einer Stunde eine SMS vom Uchiha,

sie solle doch um 19:00 Uhr ausgehbereit sein.

So stand sie nun mit nassem Haar und in Unterwäsche überfordert vor ihrem Kleiderschrank.

"Man Tenten. So ein dummes Cocktailkleid besitze ich doch gar nicht." klagend wühlte sie durch den Schrank.

"Mann! Wenn man einmal Ino braucht, ist sie nicht auffindbar." Da ging ihr ein Licht auf. Inos Kleiderschrank!

Grinsend huschte sie in das Zimmer ihrer Mitbewohnerin und öffnete deren ihr Schrank.

"Wenn sie sich immer mein Schmuck ausleihen kann, dann kann ich das auch einmal mit ihren Kleidern tun..." sie fand das perfekte Stück und nahm es samt Bügel raus und schloss die Schranktür wieder.

Zurück im Zimmer schminkte sie sich noch dementsprechend. Sie lächelte in den Spiegel und griff nach dem Kleid.

Als sie dieses an hatte, sprang die junge Haruno stressend ins Badezimmer und föhnte sich dort ihre langen rosanen Haare.

"18:53 Uhr, beeil dich schon!" Sie redete sich noch mehr den Stress ein und packte eine kleine schwarze Handtasche mit dem Nötigsten.

Die Haare waren nun zu einem grossen dicken Dutt hochgesteckt worden und sahen super aus. Sie huschte nach unten zum Schuhschrank und nahm sich ihre Lieblingspumps raus. Das sollte reichen.

Stolz auf ihre Arbeit schaute sie sich in dem grossen Spiegel an, welcher dort stand und schmunzelte. Noch schnell die Seiten gerade ziehen und fertgi war sie.

Ein Klingeln war zu hören.

Erschrocken sah sie auf.
 

Sasuke Uchiha war da.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Ich muss mich entschuldigen das dieses Kapitel so lange gedauert hat. Genauso entschuldige ich mich für auffindbare Fehler. Manchmal übersehe ich sie doch noch ... 😅

Trotzdem wünsch ich euch noch nen restlichen super Abend! 😘

GlG, Glittercherry ✨🍒 Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cosplay-Girl91
2017-02-13T21:34:52+00:00 13.02.2017 22:34
Tolles Kapitel :)
Sehr schön geschrieben.
Mach weiter so.
Lg
Antwort von:  GlitterCherry
21.02.2017 02:12
Vielen Dank ♡
Von:  Inara
2017-02-13T21:29:27+00:00 13.02.2017 22:29
Der Abend könnte spannend werden.
Ich frag mich nur was Naru im Schilde führt und ob es eine Gefahr sein könnte das Sai sich an Ino ranschmeist.
Antwort von:  GlitterCherry
21.02.2017 02:12
Was Naruto im Schilde führt und Sai geplant hat, kommt sicher bald raus :)
Von:  Stevy
2017-02-13T18:44:46+00:00 13.02.2017 19:44
Hier meine Kritik: das is voll doof, nix über sasuke und sakura ... *schmoll*
Aber
Schön geschrieben, locker und flüssig zu lesen😙 prima verbindungskappi
Ich freue mich auf die nächsten 😆

Antwort von:  GlitterCherry
21.02.2017 02:11
Danke für den lieben Kommentar. ♡
SasuSaku gibts im nächsten Kapitel ganz sicher 😆
Antwort von:  Stevy
21.02.2017 06:38
Juhu 😚
Von:  flllunicorn
2017-02-13T09:47:46+00:00 13.02.2017 10:47
uiiiiiiiiiiiiiii
da bin ich mal gespannt was der herr uchiha zum Outfit sagt :)

LG Laura <3
Antwort von:  GlitterCherry
13.02.2017 12:56
Mal sehen was so passiert ♥︎


Zurück