Zum Inhalt der Seite

Am Ende kommt alles anders...

...wie wirst du mit allem fertig?
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Schneller als ich gedacht hätte, habe ich hier das neue Kapitel für euch. Hoffe es gefällt. Diesmal ist es wieder etwas länger geworden. Eigentlich sollte es nochlänger werden, aber ich habe mich dann doch dagegen entschieden. An Ideen zumindest hätte es mir nicht gemangelt x) Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden ;)
Viel Spaß :3 Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Party Time

Frisch geduscht verließ Sakura das Bad und rubbelte sich im Gehen ihre Haare trocken. Den ganzen Tag über hatte sie sich Gedanken darüber gemacht, ob sie heute Abend wirklich auf diese dumme Party gehen sollte oder nicht. Es war immerhin nur eine von vielen und ihre Lust darauf hielt sich wirklich in Grenzen. Der gestrige Tag hatte ihr alle Vorfreude, die sie innerlich darauf hatte, zerstört und nun war sie hin- und her gerissen. Einerseits wollte sie gerne den Abend mit Hinata, Tenten, Naruto und mit Sasuke verbringen, aber sie wusste genau, das Karin ebenfalls dort sein würde und das war der entscheidende Punkt. Eigentlich sollte sie sich von diesem rothaarigen Biest und ihren Anhängseln nicht die Feierlaune vermiesen lassen, aber dieser ständige Spott und diese doch großteils echt grottigen Sprüche zogen sie einfach runter. Sie sollte nichts darauf geben.

Karin ist eben, wie sie ist. Dennoch spürte die Rosahaarige jedes mal einen kleinen Stich in ihrem Herzen.
 

Seufzend öffnete sie die Tür zu ihrem Wandschrank. Auch wenn sie Bedenken hatte, machte sie sich Ausgeh- fertig. Naruto würde sie eh gnadenlos mitschleifen, das wusste sie. Sie hatte ihm noch nichts von gestern erzählt und wüsste er es, hätte er sie sicherlich schon längst angerufen. Was darauf schließen ließ, das Sasuke sich wohl nicht weiter in die Situation einmischen würde, es ihn nicht interessierte oder es war nur die Ruhe vor dem Sturm. Vielleicht würde er dem Blondhaarigen erst später davon erzählen. Er sah gestern so wütend aus. Aber warum? War es wirklich wegen dieser Aktion? Betrachtete er sie vielleicht doch als Freundin oder ging ihm das einfach nur so gegen den Strich? Aber dann würde er sie doch nicht so kalt behandeln, wie er es in der Schule immer tat. Allerdings, wenn sie so darüber nachdachte, war er das eigentlich wirklich nur dort. Immer nur dann, wenn viele Leute um sie herum waren. Überlegend kramte sie zwischen ihren Klamotten herum und zog schlussendlich ein schwarzes Bodycon Kleid heraus, welches sie vor rund zwei Monaten von ihrem Vater geschenkt bekommen hatte und die Rosahaarige liebte es abgöttisch. Es betonte ihre Figur, war nicht zu auffällig, aber sie würde auch nicht das Gefühl haben underdressed zu sein. Lächeln fischte sie noch eine dunkle Strumpfhose heraus und ging wieder in ihr Zimmer. Sie schloss die Tür, zog beides an und betrachtete sich im Spiegel. Das Kleid ging ihr bis kurz unter den Po, hatte lange Ärmel und einen leichten Ausschnitt. Mit einem Kamm zog sie sich einen Seitenscheitel auf der rechten Seite, sodass ihr Pony nach links fiel, schnappte sich eine schwarze Haarspange, ging noch einmal ins Bad und föhnte sich die Haare. Schnell die Spange hineingesteckt, die restlichen Haare nochmal durch gekämmt, etwas Haarspray hinein gesprüht und die Augen mit Eyeleiner, Wimperntusche und etwas dunkelrotem Lidschatten versehen und schon war sie fertig. Sie betrachtete sich noch einmal im Spiegel und ein leichtes Lächeln bildete sich auf ihren Lippen. Sie sah gut aus, fand sie.
 

Das Läuten der Klingel ließ die Rosahaarige aus ihren Gedanken aufschrecken. Schnell eilte sie zurück in ihr Zimmer, schnappte sich ihre Handtasche und machte sich auf den Weg nach unten, wo auch schon ihr Vater an der Tür stand. Als er sie erblickte, stahl sich ein Lächeln auf sein Gesicht und mit einem "Du siehst wunderschön aus", hauchte er ihr einen Kuss auf den Scheitel.

"Danke Papa." Mit leicht geröteten Wangen begrüßte sie die zwei, die vor ihrer Tür standen mit einer Umarmung.

"Stellst du mir die beiden nicht vor?" Grinsend verschränkte ihr Vater die Arme vor der Brust und lehnte sich an die Tür, was die Grünäugige nur mit einem Augenrollen quittierte.

"Du kennst die beiden doch. Der Blondschopf da ist Naruto und der da neben ihm ist Itachi."

"Wirklich? Man, seid ihr beiden aber groß geworden. Schön euch mal wiederzusehen." Erfreut reichte er den beiden die Hand hin und zog beide in eine kurze Umarmung.

"Es freut mich ebenfalls, Herr Haruno. Auch, wenn ich mich ehrlich gesagt kaum an sie erinnern kann. Es ist aber auch schon zu lange her." Lachend rieb sich der Blondschopf seinen Kopf und steckte beide Hände dann in seine Hosentasche.

"Das ist es, wohl wahr. Ich wusste gar nicht, das ihr hier hergezogen seid und dann noch beide Familien. Was für ein großer Zufall."

"Ja, na ja. Durch gewisse... Umstände haben wir beschlossen umzuziehen. Tapetenwechsel und so."

"Uns ging es genauso. Aber was rede ich, ich will euch gar nicht weiter aufhalten. Geht, habt Spaß und bringt mir meine Kleine ja heile wieder nach Hause, klar?“ Streng sah er in die beiden Gesichter der jungen Männer, welche daraufhin synchron nickten. "Gut." Er wandte sich an seine Tochter und nahm sie kurz in den Arm. „Sei bitte spätestens um zwei wieder zu Hause und wenn etwas sein sollte, dann ruf mich an, okay?“

"Natürlich Papa."
 

Vor einem großen weißen Haus machten die drei Halt. Ein kurzes Piepen ertönte und die Tür der Garage ging nach oben hin auf und der Schwarzhaarige fuhr in diese hinein. Als die Rosahaarige ausstieg, konnte sie noch zwei weitere Wagen sehen, welche ebenfalls, wie das Auto des ältesten der zwei Uchiha Brüder ziemlich teuer aussahen. Sie schluckte. Sie wollte sich gar nicht ausmalen, [style type="italic"]wie[/style] teuer.

Zusammen gingen sie durch eine Tür, welche mit dem Haus verbunden war und gelangten so in den Flur.
 

Der Schwarzhaarige lief vorneweg und führte sie nach unten in den Keller, wo sie durch eine offene Tür hindurch liefen. Der Raum war riesig und überall tummelten sich Leute herum. Viele standen auf der Tanzfläche und gaben sich ganz den harten Bässen der Musik hin. An der Decke waren viele Scheinwerfer befestigt, welche den ganzen Raum in buntes Licht tauchten und die Tanzfläche leuchtete in einem saftigen Neongrün und weiß.

An der Hauseigenen Bar wurde fleißig allerhand an Mixgetränken, Bier und hochprozentigem ausgeschenkt und es herrschte im gesamten einfach nur eine Hammer Atmosphäre.
 

Lächelnd folgte sie Naruto und Itachi, welche sich durch die Massen ihren Weg nach hinten bahnten. Von weitem konnte sie Sasuke, Hinata und Tenten an einem der großen Tische ausmachen. Zielstrebig gingen die drei darauf zu und begrüßten die Anwesenden. Von ihren beiden Freundinnen wurde sie in eine Umarmung gezogen und sie setzte sich neben die Braunhaarige.

"Darf ich euch Sakura Haruno vorstellen?" Rief Naruto etwas lauter, damit ihn auch alle Anwesenden gut verstehen konnten. "Sie gehört jetzt zu uns, also seid nett zu ihr." Vorgestellte wurde leicht rot um die Wangen und hob kurz die Hand als Gruß. Von einem weißhaarigen ertönte ein Pfeifen, was die Rosahaarige nur noch mehr erröten ließ.

"Sakura, lass mich dir alle Vorstellen." Der Blondhaarige beugte sich leicht über den Tisch, damit er nicht so schreien musste. „Die Pfeife da drüben ist Suigetsu..."

Ein Empörtes "Hey!" ertönte, was alle kurz lachen ließ, bevor der Uzumaki mit einem Grinsen  fortfuhr. "Daneben, mit den langen blonden Haaren ist Deidara mit seinem Bro Sasori. Das Mädel mit der Lila Blume im Haar ist Konan und neben ihr sitzen Shikamaru und seine Freundin Temari. Dort drüben..." Er zeigte auf die andere Seite des Tisches. "Sitzen Gaara und sein bester Freund Sai. Dann hätten wir da noch Neji, sowie Kisame und zum Schluss noch der mit den beiden Streifen im Gesicht, Kiba."

"Genug gequatscht Naruto, hol uns lieber was zum Trinken!" Rief Suigetsu dazwischen und grinste den Blonden unverschämt an.

"Beweg deinen Arsch doch selber, wenn du was haben willst." Brüllte der Uzumaki zurück und streckte dem Weißhaarigen die Zunge heraus.

"Würde ich ja gerne, aber ich komme hier hinten nicht weg, du Blödeimer!"

"Das ist dann wohl dein Pech." Lachend erhob er sich trotzdem. "Kommt jemand mit?"
 

Eine ganze Weile später fanden sich Sakura und der Rest der Mädchen auf der Tanzfläche wieder. Sogar Hinata hatten sie überreden können, die erst absolut nicht wollte, doch nach ein paar Shots schafften sie es endlich die Blauhaarige zu überreden und so ließen sie sich im Takt der Musik treiben und motivierten sich lachend immer weiter. Einige der männlichen Wesen versuchten die Frauen immer wieder anzutanzen, was ihnen auch gelang, aber nie für lange, denn sie ließen diese schnell wieder abblitzen und beschäftigten sich lieber miteinander.
 

Lachend schlang die Rosahaarige einen Arm um Tenten und Hinata und zusammen gingen sie wieder zu den anderen. Dort angekommen, verging zumindest Sakura das Lachen. Neben Sasuke saß Karin und versuchte ihn angestrengt in ein Gespräch zu verwickeln, was ihr allerdings nicht so wirklich zu gelingen schien.

"Ich setze mich eine Weile an die Bar." Rief sie ihren Freundinnen zu, doch Tenten hielt sie an der Hand fest. "Wir kommen mit dir."

"Genau. Wir lassen dich jetzt nicht alleine." Pflichtete Hinata ihr bei und zusammen bestellten sie sich einige Drinks, als sie dort angekommen waren. Sie unterhielten sich eine Weile und alberten viel herum, bis Naruto dann hinter den Mädchen auftauchte und Sakura und Hinata jeweils einen Arm um die Schulter legte. "Na ihr." Sagte er grinsend und bestellte ein paar Bier. "Wir vermissen euch schon."

"Wie kommts?" Kam es neugierig von Tenten und Naruto verzog leidend das Gesicht. "Karin versucht ständig Sasuke anzubaggern und nervt rum. Wäre sie nicht meine Cousine, würde ich ihm sagen, das er sie raus werfen soll."

"Das kann ich liebend gerne für dich erledigen." Kam es erfreut von Tenten und schon bahnte sie sich einen Weg durch die Masse.

"Das macht sie jetzt nicht wirklich, oder?" Ungläubig starrte er der Braunhaarigen hinterher.

"Ich glaube, sie hatte heute schon ein paar Drinks zu viel." Meinte die Rosahaarige lachend und beobachtete aufmerksam, was an dem Tisch ganz hinten geschah. Da die Bar erhöht stand, war das kein Problem, denn so konnte man leicht über die ganze Meute hinüberschauen.

Tenten lehnte sich gerade zu Sasuke hinunter, welcher sich nach ein paar Sekunden nach hinten zu ihnen umdrehte und seine Augen sich auf sie legten. Oh Gott, was hatte sie jetzt schon wieder angerichtet? Die Braunhaarige klopfte dem Uchiha kurz auf die Schulter und kam dann hinterhältig grinsend wieder auf sie zu und ließ sich wieder auf ihren Platz sinken. "Na mal schauen, ob er das wirklich durchzieht."

"Was hast du getan?" Schluckend wandte sie sich an ihre Freundin. "[style type="italic"]Was.[/style]hast.du.GETAN? Wiederholte sie, jedes Wort betont und schüttelte ihre lachende Freundin ordentlich durch. "Nichts, ehrlich." Beteuerte die Braunhaarige und wandte ihren Blick ab, in Richtung des Tisches ihrer Freunde. Karin sprang gerade entsetzt auf und vorwurfsvoll schaute sie den Schwarzhaarigen an. Sie redete auf ihn ein und fuchtelte mit ihren Armen herum, bevor sie ihren Blick wutentbrannt auf den Weißhaarigen richtete. Scheinbar hatte er gerade irgendetwas fieses gesagt, denn sie schüttete eiskalt ihren Drink auf diesen, drehte sich auf dem Absatz um und bahnte sich fuchsteufelswild einen Weg durch die Leute, bevor sie nach draußen verschwand. Tenten begann lauthals loszulachen und klopfte mehrmals auf die Theke vor ihr. Das war auch einfach zu genial. Die Rosahaarige schaute wieder in Richtung des Tisches, wo Naruto gerade ankam, dem Uchiha lachend auf die Schultern klopfte und sie dann  zu sich wank. Ein breites Lächeln schlich sich auf ihr Gesicht und sie zog die beiden Mädels einfach hinter sich her, die mehr stolperten, als liefen und setze sich neben den Uzumaki.

"Uchiha, du bist echt der beste." Lachend erhob Tenten ihr Glas und zusammen stießen sie an. Innerlich musste Sakura ihrer Freundin Recht geben. Das war wirklich super von ihm.
 

.

.

.
 

Ein paar Stunden später war die Anzahl an Partygästen um ein vielfaches geschrumpft. Seufzend ließ sich der Schwarzhaarige in den Sessel fallen. Sie hatten einige von den Leuten rausschmeißen müssen, da manche meinten hier Stress schieben zu müssen. Gerade noch so konnten sie eine Schlägerei zwischen drei besoffenen Idioten verhindern, welche daraufhin unsanft auf die Straße befördert wurden. Sollten sie doch zugucken wo sie blieben.

Auch hatten sie ein paar Taxis bestellen müssen, da manche den Heimweg sicherlich so schnell nicht gefunden hätten. Auf dem Weg ins Wohnzimmer hatte er entdecken müssen, das eine von seiner Mutter heißgeliebten Vasen das zeitliche gesegnet hatte. Wie sollte er ihr das nur erklären?
 

Mittlerweile war es schon kurz nach eins und wir hatten uns ins Wohnzimmer zurückgezogen. Itachi hatte ich als Aufpasser unten im Partykeller gelassen, sollte er sich doch um die Meute kümmern. Konan, Deidara und Hidan waren ja noch bei ihm. Er jedenfalls würde sich jetzt noch in Ruhe sein Bier genehmigen, vielleicht auch noch ein paar Shots. Betrunken war er jedenfalls noch nicht, aber der Abend war ja noch nicht rum. Naruto kramte aus einem der Schränke Knabberzeug und Schüsseln hervor und verteilte diese auf dem Tisch.

"Sasuke? Kann ich die Anlage anmachen?" Fragte mich soeben die Rosahaarige, was ich nur mit einem Nicken bestätigte. Sollte sie doch machen. Leicht torkelnd stand sie auf, was mich aus welchem Grund auch immer kurz schmunzeln ließ. Da hatte wohl jemand schon einen im Tee. Sie beäugte die CDs, welche schon eingelegt waren und startete eine davon. Grinsend drehte sie sich um und tanzte Hüfte schwingend auf Hinata zu, zog sie dann nach oben, wobei der Blauhaarigen ein leises Lachen entfuhr, als die Rosahaarige sie eine Pirouette machen ließ und umfasste dann die Hand der Braunhaarigen, die sich grinsend mitziehen ließ und zusammen bewegten sie die Hüften zur Musik, gingen ab und an in die Hocke, tanzten Rücken an Rücken oder machten irgendwelche anderen Tanzbewegungen, die seiner Meinung nach eher lustig wirkten.  

"Teme, spielst du mit uns?" Ich hörte auf die drei Mädels zu beobachten und wendete meinen Kopf zu dem Blondschopf, welcher gerade eben Karten verteilte.

"Nee, lass mal." Das konnten die schön alleine spielen. Zumal Naruto bei diesem Spiel eh immer zu 90 % verlor. Schulterzuckend nahm der Blonde seine Karten in die Hand und wandte sich dann wieder den anderen zu.
 

Die Tür wurde geöffnet und Temari, gefolgt von Shikamaru betraten den Raum. Beide hatten ziemlich zerzauste Haare, die Wangen der Blondhaarigen zierte noch ein leichter Rotschimmer und er musste gar nicht erst fragen, woher die beiden kamen beziehungsweise, was sie getan hatten. Grinsend reichte er Shikamaru ein Bier, als sich dieser neben ihn fallen ließ.

"Sag ja nichts." Kam es drohend von ihm und nahm die Flasche dankend an.

"Hatte ich gar nicht vor." Erwiderte ich scheinheilig, was mir nur einen skeptischen Blick einbrachte, doch dann zuckte der Braunhaarige mit den Schultern und trank einen großen Schluck aus dieser.

"Gewonnen!" Hörte man Suigetsu schreien und missmutig warf der Blonde seine Karten auf den Tisch. "Du schummelst doch." Murmelte Naruto, schnappte sich ein Schnapsglas, was ihm Kiba, Sasori, Gaara, Sai und Neji gleichtaten und zusammen tranken sie auf Ex aus.

"Pah, du bist doch nur beleidigt, weil du schon zum dritten Mal verloren hast!" Grinsend schlang er einen Arm um den Blonden, welcher neben ihm saß und pikste ihm daraufhin in die Wange. "Ey!" Schmollend schlug er die Hand weg und lehnte sich zur anderen Seite. "Lass uns lieber weiter spielen, ich gewinne schon noch!"

Kopfschüttelnd erhob sich der Schwarzhaarige und ging Richtung Wandschrank. Zeit für die härteren Geschütze. Er nahm sich zwei Gläser heraus, mehr würde er nicht brauchen. Die anderen -  bis auf Gaara, tranken das Zeug eh nicht und fischte sich dann die Bourbon Flasche ebenfalls heraus. Er goss in beide Gefäße etwas von der klaren braunen Flüssigkeit und tat je noch zwei Eiswürfel hinein. Als er sich gerade die Gläser nehmen wollte, tauchte die Rosahaarige neben ihm auf.

"Was ist das?" Kam es fragend von ihr und sie beugte sich herunter und roch an dem Getränk. Ihre Augenbrauen zogen sich zusammen und sie richtete sich wieder auf. "Riecht furchtbar." Ein leises Lachen verließ seine Kehle, woraufhin Sakura ihn nur entgeistert ansah. Einen Moment lang musterte er sie. "Ich glaube zwar nicht, das es dir schmecken wird, aber du kannst ja mal probieren." Ich hielt ihr das Glas hin, welches sie zögernd ergriff, an ihre Lippen ansetzte und einen kleinen Schluck nahm. Angewidert verzog die Rosahaarige ihr Gesicht und hielt ihm schnell das Glas wieder hin. "Bah!" Ein Schütteln durchfuhr ihren Körper, was ihn schmunzeln ließ. Er drehte sich wieder zu dem Schrank, nahm ein Glas heraus, schüttete etwas Bourbon hinein und holte eine Kirsch Cola aus dem Schrank und füllte den Rest auf.
 

Auffordern hielt ich ihr das Glas hin. Skeptisch schaute sie mich an, ergriff dann aber das Glas und nahm einen Schluck. Verwundert hob die Grünaugige beide Augenbrauen. "Das schmeckt... ganz gut." Meinte sie und nahm noch einen Schluck. Zufrieden wandte ich mich ab, nahm meine beiden Gläser und ging damit zu dem Rothaarigen, welcher gerade noch einen Kurzen trinken musste. Ich reichte ihm eines und zusammen stießen wir an.
 

Bisher lief der Abend doch ganz gut. Die Mädels waren am Tanzen, alberten herum. Naruto war ständig am Verlieren und der Schwarzhaarige wusste schon genau, das der Blondhaarige spätestens nach noch drei weiteren kurzen Sturzbesoffen war und die Laune hier noch um ein vielfaches steigen würde. Der Blonde war einfach wie für Partys geschaffen. Er wusste, wie er die Laune heben konnte. Kurz schaute er zu der Rosahaarigen, hatte aus dem Augenwinkel ihren Blick bemerkt und schenkte ihr ein kurzes Lächeln. Er hob sein Glas und prostete ihr zu. Sie tat es ihm gleich.
 

Auf einen unvergesslichen Abend...


Nachwort zu diesem Kapitel:
Irgendwie habe ich manchmal das Gefühl, ich schreibe mies. Wenn ich mir so manch andere Autoren anschaue. Ui ui, die können schreiben, sag ich euch. Aber Hey, Übung macht den Meister, nicht? Ich habe eben noch ein langen Weg vor mir x)

Ich wünsche euch jedenfalls ein schönes Wochenende und habt Spaß. Das Wetter ist derzeit einfach wunderbar, nutzt die Gelegenheit noch einmal, bevor es kalt wird :) Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Montegirl
2017-10-21T14:57:26+00:00 21.10.2017 16:57
Ich finde deinen Schreibstil nicht schlecht. Du machst genügend Absätze, so das man flüssig lesen kann.
Die Story ist toll. Löst du noch auf was Tenten zu Sasuke gesagt hab?
Von:  Scorbion1984
2017-10-20T12:50:16+00:00 20.10.2017 14:50
Mach Dich nicht schlecht ,es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen ! Oder Übung macht den Meister !
Ich finde diese FF gut ,es ist von allem etwas da ! Liebe ,Romantik ,Freundschaft und Hass oder Verachtung !
Antwort von:  --Lucy--
20.10.2017 20:40
Na ja, ich versuche mein bestes und Selbstkritik muss man doch schon manchmal an sich ausüben. Nur so wird man besser :) Und natürlich durch die Meinung anderer, die zählt da natürlich auch ;)
Ich Danke dir für deinen Kommi, das freut mich immer sehr :3
Liebe Grüße,
Lucy


Zurück