Zum Inhalt der Seite

Nicht die ganze Familie - Einer ist noch am Leben

Itachi x Madara
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Zurück zum Hauptquatier ! Oder kommen neue Überraschungen ?

Hier geht es wieder weiter mit Itachi's Sicht !

-------------------------------------------------------------------------------------------
 


 

Das war mehr wie ich erwartet hatte, wenn ich erlich bin, natürlich hatte er recht. Das meiste kannte ich von den Erzählunge, doch war es auch gut es von ihm selber zu hören. Er hatte mir weit aus mehr erzählt wie ich dachte, denn das wir Uchiha's mehrere Stufen von unserem Sharingan haben, dass wusste ich. Aber das wir in seltenen Fällen sogar das Rinnegan entwickeln können, dass wusste ich nicht, dass war was ganz neues. So etwas wurde mir nie erzählt, aber wenn ich so darüber nachdenke, waren dann die Meisten vom Clan, wirklich verliebt gewesen? Denn nie hatte ich jemanden gekannt, der das Rinnegan hatte. Madara sagte aber, wenn jemand seine wahre Liebe gefunden hatte, dann entwickelt man es. Unsterblichkeit, es hört sich wie ein Mythos an, etwas was es nicht gibt. Wenn mir das jemand unbekanntes gesagt hätte, ich hätte ihn für verrückt gehalten. Aber Madara saß hier vor mir, er lebte, er sah immer noch aus wie früher. Kein bisschen verändert, nicht gealtert und er lebte. Ich weiß momentan nicht wirklich was ich denken sollte, eigentlich habe ich nur zwei Fragen, doch weiß ich nicht wirklich ob ich diese Fragen sollte. Doch was ist schon dabei? Mehr wie keine Antwort darauf, kann ich nicht bekommen, also sah ich ihn an und stellte dann, doch meine erste Frage.
 

"In wen hast du dich verliebt gehabt? Also wie hast du dein Rinnegan bekommen?" Madara sah mich erstaunt an, ich glaube mit so einer Frage hatte er nicht gerechnet. "Ich hatte damals viel mit Hashirama gemeinsam, wir waren Freunde. Naja so haben sich wohl die Gefühle entwickelt, wie genau es passiert ist kann ich dir leider nicht mehr genau sagen. Es ist einfach schon zu lange her, aber um deine Frage zu beantworten. Ich dachte damals Hashirama sei meine große Liebe, schnell merkte ich das ich auf mein Geschlecht stand und nicht auf das weibliche Geschlecht." Ich nickte verstehend, konnte mir eigentlich gar nicht denken das Madara schwul sei, aber wie man sieht kann man sich auch täuschen. Für ihn muss es wohl sehr schlimm gewesen sein, zu merken das Hashirama seine Gefühle wohl nicht erwiderte. Ich will ihn nicht fragen, denn wenn es so gewesen wäre, dann wären sie wohl auch zusammen gewesen. Was wohl mit ihm passiert wäre? Das wollte ich wirklich wissen und deswegen fragte ich ihn das auch. "Was passiert denn mit dem Partner, wenn er die Gefühle erwidern würde?" Madara schien zu überlegen "Ich kann es dir gar nicht genau sagen, da dies so noch nie passiert ist. Soweit ich weiß, bin ich der einzige der das Rinnegan jemals aktivieren konnte. Doch in den Schriften steht geschrieben, dass man seinen Partner durch das Rinnegan, auch die Unsterblichkeit geben kann." Antwortete Madara mir und ich nickte wieder. Was sollte ich auch groß dazu sagen, ich verstand ihn sehr gut.
 

"Willst du sonst noch etwas was wissen?" Fragte er mich dann, ich überlegte doch ich hatte nur noch eine Frage. "Ich habe so keine Fragen mehr, immerhin habe ich dich verstanden. Zu fragen wie das alles kam, wäre nur Nerven auf reibend und das muss nicht sein. Ich will und möchte dich nicht mit Fragen überhäufen, denn das alles ist Vergangenheit und würde nichts rückgängig machen. Egal wie oft man darüber reden oder disskutieren würde, es ändert ja doch nichts. Ich habe nur noch eine Frage, denn das verstehe ich irgendwie nicht wirklich, denn laut deiner Erzählung hast du immer nur einen Traum gehabt. Aber wolltest nie wirklich Morden, so kam es bei mir an, aus deiner Erzählung. Was ich jedoch nicht verstehe ist, wieso hast du dann Naruto's Team, ohne mit der Wimper zu zucken getötet? Sie hätten vermutlich eh verloren, aber gleich töten? Das erscheint mir doch irgendwie, sehr kaltblütg." Erwiderte ich und war gespannt was kommen würde "Du denkst also ich habe sie getötet? Da muss ich dich berichtigen, ich weiß das vermutlich sehr schockierend war was du gesehen hast. Aber dennoch sind sie nicht Tod, sie sind in eine Art Schlaf gefallen. Mein Susanoo hatte die Kontrolle, denn ICH hätte sie getötet ja, warum das erkläre ich dir später. Aber mein Susanoo hat sie lediglich außer Gefecht gesetzt, damit ihnen nicht noch mehr passieren kann, habe ich sie in ein Gebüsch gelegt. Fern von fremden Augen!"
 

Antwortete mir Madara und ich war erstaunt, ich dachte wirklich er habe sie getötet, ich dachte es wirklich. Aber zu dem Zeitpunkt war er für mich ja auch noch Tobi und nicht Madara. Tobi war immer sehr brutal im Kampf, ja, aber er hat sich dennoch immer nur verteidigt, so wie wir alle eigentlich immer. Sie haben uns entdeckt und hätten uns ja nicht einfach so, wieder gehen lassen. Nein, sie hätten uns ja auch angegriffen. Halt! Sie haben uns angegriffen, wir haben uns nur verteidigt. Egal wie ich es drehe und wende, wir haben uns alle gegenseitig angegriffen und verteidigt. Jeder ist an dieser Situation Schuld! "Das heißt sie wachen wieder auf?" Fragte ich dann trotzdem nach, ich musste es einfach wissen, wieso wusste ich nicht genau. Wollte darüber jetzt auch nicht nach denken, denn es würde eh zu nichts führen. "Ja sie wachen in ein paar Stunden wieder auf." Antwortete mir Madara "Was passiert mit Naruto?" Stellte ich dann die nächste Frage "Wir nehmen ihn mit zum HQ, dort entnehmen wir ihm Kyuubi und sperren ihn erstmal ins Gefäß. Naruto wird es überleben, ein Team von uns wird ihn dann, in die Nähe von Konoha bringen." Sagte er "Das hört sich so unwirklich an, denn bis jetzt sind alle immer gestorben." Seufzte ich "Ja, dass stimmt. Aber ich habe jetzt rausgefunden wie ich dies verhindern kann, ich weiß das es dafür schon zu spät ist. Aber ein Leben zu retten, ist besser wie keins. Denn das was ich sagte, war mein ernst. Ich möchte nur Frieden, ich möchte das die Bijuu's frei sind."
 

Ich konnte ihn verstehen und ich war irgendwo froh, dass Naruto dies wohl überleben würde. Ja ich war bei Akazuki und ja ich habe gemordet, dennoch heißt es nicht das ich es gern mache. Ich bin auch nur ein Mensch, ein Mensch der von seiner Vergangenheit geprägt wurde. Ein Mensch aus dem eine Waffe gemacht wurde, keine Entschuldigung für das was ich tat, aber eine kleine Erklärung wieso man mich, doch verstehen könnte. Durch Madara's Geschichte kann ich ihn verstehen, ich verurteile ihn dafür nicht, denn jeder hat seine Vergangenheit. Aber jeder hat auch eine zweite Chance verdient, so viele sind schon gestorben, ich wünsche mir nur noch den Frieden. Wenn ich Madara dabei helfen kann, so werde ich dies tun, denn mehr wollte ich auch nie und mehr wollte auch Naruto nie. "Wie fühlst du dich?" Wurde ich dann gefragt "Gut, wieso?" Antwortete ich "Die Sonne geht auf, ich wollte nur wissen ob du es zum HQ schaffst. Du hast lange nicht mehr geschlafen." Erwiderte Madara "Ich schaff das!" Sagte ich und stand auf, verließ das Zelt und wartete auf ihn. Dann räumten wir alles zusammen, Madara nahm wieder Naruto und ich die Sachen. Dann machten wir uns auf den Weg, zurück zum HQ, zurück nach Hause. Wir liefen gemütlich durch den Wald, denn eilig hatten wir es nicht wirklich, Sorgen mussten wir uns auch nicht machen. Naruto schlief nach wie vor, der Rest von seinem Team müsste demnächst wieder wach werden, ich hoffte das wir Naruto zurück nach Konoah bringen können, bevor sie uns suchen konnten.
 

Gegen Abend kamen wir auch beim HQ an, Madara brachte Naruto in eine der Zellen. Ich ging zu Pain. Ich stand ihm gegenüber und gab meinen Bericht ab, natürlich nur das wa es über die Mission zu sagen gab. Als ich das Büro verließ kam mir Madara entgegen, er hatte wieder seine Maske auf, er war also wieder Tobi. Irgendwie war es komisch zu wissen wer er nun wirklich war, ich wusste sagen dürfte ich es keinem. "Komm bitte noch mal mit ins Büro." Flüsterte er mir ins Ohr, eine Gänsehaut durchfuhr meinen Rücken, nickend folgte ich ihm. Pain sah uns an "Itachi, war noch etwas?" Fragte Pain mich, doch bevor ich was sagen konnte, erwiderte Madara. "Ich hab ihn gebeten, nochmal mit ins Büro zu kommen." Nickend erwiderte Pain seinen Blick. "Du hast es ihm also gesagt?!" Es war mehr eine Feststellung als eine Frage, Madara nickte nun seiner seits. "Ja da habe ich, genauso wie ich ihm meine Geschichte erzählt habe." Sagte Madara und zog sich wieder die Maske ab, klar hier im Büro konnte er das auch, denn hier kam ohne die Aufforderung von Pain keiner rein. "Das freut mich. Itachi wie geht es dir jetzt da du weißt, dass es Madara noch gibt?" Wurde ich angesprochen "Es geht mir gut" Erwiderte ich, was sollte ich auch groß dazu sagen. "Du kannst ruhig offen sprechen, Pain weiß alles." Wendete sich Madara an mich "Was soll ich denn groß sagen? Ja ich weiß wer du bist! Ja ich weiß das ich nicht mehr alleine bin! Ja ich weiß wie deine Geschichte ist und was du für einen Traum hast! Aber denkt ihr wirklich mir würde es jetzt schlecht gehen? Denkt ihr ich sei enttäuscht das ich nicht mehr der Letzte bin?" Ich redete mich regelrecht in Rage, merkte dies nicht wirklich, hatte unbewusst auch mein Sharingan aktiviert. Denn ich verstand es nicht wirklich, wenn ich sagte mir geht es gut dann ist das auch so.
 

Eine Hand auf meiner Schulter lässt mich inne halten, ich sah Madara an. "Nein so meintem wir das nicht. Pain wollte nur wissen wie es dir geht, wegen den ganzen neuen Informationen. Immerhin war dies ja nicht gerade wenig!" Sagte mir Madara, ich seufze "Mir geht es aber gut, wirklich. Ja es waren viele Informationen, dennoch kannte ich das meiste schon aus den Erzählungen. Es war auch neues für mich mit bei, dass gebe ich zu, aber darüber möchte ich wenn dann nur mit dir, Madara, reden. Ihr Beide wisst auch wieso!" Sagte ich und sie nickten. "Okay was wolltest du denn Madara?" Fragte dann Pain "Wir haben Naruto mitgebracht, er liegt in einer Zelle. Ich will das wir Morgen den Kyuubi aus ihm holen, ich werde alles vorbereiten damit Naruto nicht stirbt. Wenn dies erledigt ist dann schick ein Team los, sie sollen ihn in die Nähe von Konoah bringen. Was dann apssiert werden wir sehen, ich gehe aber mal davon aus das sie Killer Bee die Jinchuuriki von Hachibi informieren werden. Wenn sie feststellen das Naruto den Kyuubi nicht mehr in sich trägt, denn dann ist Killer Bee der letzte, der einen Bijuu in sich trägt." Informierte Madara, Pain und dieser nickte verstehend. "Okay dann werde ich für Morgen eine Versammlung einberufen, nach dem ich sie alle aufgeklärt habe, werden wir den Kyuubi aus Naruto holen. Kannst du sicher stellen das, dieser bis dahin schläft?" Erwiderte Pain und nun nickte Madara. "Okay dann solltet ihr euch ausruhen gehen und schlafen." Antwortete Pain, ich verabschiedete mich und verließ das Büro. Ich wollte in mein Zimmer gehen, mich endlich duschen und mich ausruhen, doch soweit kam ich nicht.
 

"Itachiiiiiiii" rief es dann kurz bevor ich mein Zimmer erreichte, ich drehte mich um und sah Konan, wie sie auf mich zu kam. "Konan, wieso schläfst du noch nicht?" Fragte ich sie, als sie bei mir war, böse sah sie mich an. "Du glaubst doch nicht wirklich das ich schlafe, wenn ich weiß das du wieder da bist." Empört sie sich, ich verdrehe nur die Augen. "Na los du Nervensäge komm mit, du gibst ja eh keine Ruhe." Sagte ich schmunzelnd "Pffff" Kam es von Konan und sie boxte mich in den Bauch. Ich ging dann endlich in mein Zimmer, mit dem Wissen das Konan mir folgte. Wir traten in mein Zimmer und ich schloss die Tür, bevor ich fragen konnte was sie überhaupt wollte, schmiss sich Konan mit einem "Juhuuuuu" In meine Arme. Perplex fing ich sie auf, konnte gerade noch so mein Gleichgewicht halten. "Er erwidert es" Schlurzte sie dann an meinem Hals, ich wollte gerade fragen von was sie redet als es mir wieder ein fiel.
 

Flash Back
 

Konan begleitete mich bis dorthin "Konan was ist los mit dir?" Fragte ich sie, denn ich merkte das sie nervös wurde. "Ich wollte mit Pain sprechen." Sagte sie, erstaunt blieb ich stehen. "Du willst also, endlich mal die Karten auf den Tisch legen?" Fragte ich sie, mit erhobener Augenbraue. "Ja!" Zischte sie mich an. Ich schmunzelte sie an "Möchtest du zu erst, zu Pain?" Fragte ich sie lächelnd und sie lief dann einfach weiter. "Oh nein, vergiss es" Schmollte sie, ich holte sie ein und zusammen liefen wir nun zum Büro. Ich gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Gutes Mädchen!" Erwiderte ich "Ich weiß Itachi-san" Glugste sie, ich rollte mit den Augen. "Ich muss jetzt los, meine Sachen packen. Und du! Gehst da jetzt rein und redest mit ihm. Wenn ich wieder da bin reden wir zwei." Sagte ich ihr noch bevor ich ging. Ich sah sie noch nicken, dann klopfte sie mutig an Pain's Tür und ging in sein Büro.
 

Flash Back Ende
 


 

"Du hast also wirklich mit ihm gesprochen!" Sinierte ich und sie löste sich wieder von mir. "Natürlich habe ich das, bin ja nicht umsonst zu ihm gegangen." Sagte sie dann gespielt empört, ich schmunzelte wieder. "Wie ist es denn gelaufen? Außer das er deine Gefühle erwidert und ihr jetzt zusammen seid?!" Stellte ich ihr die Frage, Konan wurde etwas Rot um die Nase begann aber zu erzählen. "Okay, aber ich erzähle dir nur die Kurzfassung, immerhin ist es spät." Sagte sie dann und ich nickte, zeigte ihr somit das ich es verstanden hatte. "Also ich war bei ihm im Büro ...." Fing sie an zu erzählen.
 


 

Flash Back Konan's Sicht
 

Ich stand nun also in seinem Büro, wir sahen uns an und ich war gar nicht mehr so sehr davon überzeugt mit ihm zu reden. Doch umdrehen und das Büro verlassen war nicht mehr, er sah mich an und kam langsam auf mich zu. "Ich wollte mit dir sprechen" Sagte ich dann "Und worüber möchtest du mit mir sprechen?" Fragte er mich und ich schluckte. "Das fällt mir irgendwie schwer." Gestand ich dann, Pain stand nun einen Meter von mir entfernt. "Du weißt das du über alles mit mir sprechen kannst." Erwiderte Pain "Ja das weiß ich, dennoch ist es nicht gerade leicht." Sagte ich dann, Pain sagte nichts mehr. Er stand da und wartete einfach, ich wünschte mir ein Loch was mich verschluckt, oder einen Angriff der mich aus dieser Lage befreien würde. Doch wenn man sich sowas mal wünscht, dann passiert es ja doch nicht. Ich schloss meine Augen, atmete nochmal tief durch und begann dann einfach zu sprechen. "Ich wollte dir sagen das, ich mich in deiner ...." Ich brach ab und sah ihn an. "Egal wie ich es sagen würde, alles läuft auf das eine hinaus." Sagte ich dann erneut und überwand, den kleinen Abstand der zwischen uns bestand. Ich hob meine Hand und legte sie an seine Wange. "Ich liebe dich, ich liebe dich schon so lange, wir haben soviel erlebt. Haben uns immer gegenseitig geholfen, wir standen immer Seite an Seite. Wenn du weg warst ohne mich, ich habe mir sollche Sorgen gemacht. Wenn du wieder da warst, war ich der glücklichste Mensch." Fing ich an zu sprechen und es sprudelte alles aus mir raus. Doch wurde mein Redeschwall, durch Lippen die sich auf meine legten unterbrochen. Bevor ich hätte reagieren können, war der Kuss auch wieder vorbei. Vollkommen Rot im Gesicht sah ich ihn an, Pain erwiderte meinen Blick und was ich sah sagte mehr als Worte es je könnten. "Ich liebe dich auch, Konan" Sagte Pain dann doch und ich fiel ihm um den Hals.
 

Flash Back Konan's Sicht Ende
 


 

".... Naja und was dann war sage ich dir nicht." Endete sie "Es freut mich für dich, wirklich ich bin froh das du es endlich geschafft hast und mit ihm gesprochen hast." Sagte ich erlich und nahm sie nochmal in den Arm. Gerade als sie was sagen wollte, klopfte es an meine Tür. Ich gab dem Besucher meiner Erlaubnis und musste grinsen, als Pain ins Zimmer kam. "Sie nehme ich jetzt mit." Sagte er um hob Konan auf seine Arme "AHHHH, Pain" Quiekte sie los und ich musste Lachen. "Schlaf schön Itachi" Rief sie noch und dann waren sie verschwunden, kopfschüttelnd ging ich in mein Bad, zog mich aus und ging dann duschen. Ich wusch mich schnell, stieg dann wieder aus der Dusche, trocknete mich ab und zog mir eine neue Boxer an. Dann ließ ich mich in mein Bett fallen und schlief darauf gleich ein, ich war so fertig das ich mich nur noch zudecken konnte, aber zu mehr war ich nicht mehr in der Lage. Der Tag und meine Gedanken haben ihren Tribut gefordert und ich ließ mich in einen Traumlosen Schlaf fallen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück