Zum Inhalt der Seite

Nicht die ganze Familie - Einer ist noch am Leben

Itachi x Madara
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Madara erzählt seine Geschichte ! Oder doch noch mehr als ich erwartet habe ?

Dieses Kapitel schreibe ich aus Madara's Sicht

-----------------------------------------------------------------------------------------------
 


 

Ich begann also Itachi meine Geschichte zu erzählen!
 

"Ich wurde als einer von fünf Söhnen, von Tajima Uchiha zu einer Zeit geboren, die von zahlreichen zähen Kriegen gezeichnet war, und in den Ninja-Clans als Söldner fungierten. So auch der Uchiha-Clan, in dem mein großes Talent, sowie mein selbst für den Uchiha-Clan außergewöhnlich starkes Chakra, schnell bemerkt wurde. Ich wurde im Laufe des Lebens sehr stark, durch meine verschiedenen Erfahrungen geprägt. Die Tode meiner Brüder, haben mich stark verändert. Laut dem Shodai Hokage war ich einst, ein sehr freundlicher und fürsorglicher Mensch, der seinen kleinen Bruder äußerst geliebt hat und sich um ihn gekümmert hat. (Madara liebte seinen Bruder sogar weit mehr als Itachi, Sasuke). Ich sehnte mich schon damals nach Frieden und meiner Meinung nach könnte dies erreicht werden, wenn man Frieden mit den Feinden schließt. Hashirama und ich merkten, wie ich nach Izunas Tod, nochmals eine starke Wandlung hatte. Ich blieb weiterhin uneinsichtig und suchte den Kampf gegen die Senju. Nachdem ich die Tafeln des Rikudō Sennin im Naka no Jinja mit meinem ewigen Mangekyō las, veränderte ich mich erneut. Ich war nun davon überzeugt, dass Kooperation nur ein stiller Kampf sei. Ich wollte stattdessen meinen wahren Traum verwirklichen. Ich entwickelte mich zu einem sehr stolzen und abgehobenen Menschen. Zu meinem Bruder hatte ich ein sehr enges und wohlwollendes Verhältnis.
 

Mein kleiner Bruder schaute oft zu mir hoch und ich versuchte mit allen Mitteln Izuna, meinen einzigen verbliebenen Bruder zu beschützen. Selbst wenn ich dafür gegen meine Freunde kämpfen musste. Zwischen meinem jüngeren Bruder und mir baute sich im Laufe des Lebens eine Art Rivalität auf. Wir waren stets gleich stark und erprobten unsere Fähigkeiten aneinander, indem wir miteinander kämpften. Wir Beide erweckten im gleichen Zuge das Sharingan, sowie das Mangekyō Sharingan, dadurch stiegen wir zu den Anführern unseres Clanes auf. Bei meinem Training an einem Fluss, stieß ich eines Tages auf ein unbekannten Jungen, welcher sich mir als Hashirama vorstellte. Obwohl unsere Persönlichkeiten sich stark voneinander unterschieden, schlossen wir Beiden mit der Zeit doch Freundschaft. Wir erzählten von unseren Leben und Träumen für die Zukunft, jedoch ohne unsere Clanzugehörigkeit zu verraten. Fortan trafen wir uns öfters an dem Fluss, um gemeinsam zu trainieren. Um uns über unsere Pläne und Träume auzutauschen. Eines Tages erfuhren jedoch unsere Väter von den Treffen, was zur Folge hatte, dass unsere Freundschaft ein jähes Ende fand. Von nun an bekämpften die Uchihas und die Senjus sich in zahlreichen Schlachten, so wuchs meine Kraft immer mehr.
 

Doch das Mangekyō Sharingan zeigte schließlich ihre Schattenseite. Durch ihre übermäßige Benutzung erblindete ich, zudem wurde mein Bruder in den Kämpfen gegen die Senju von Tobirama schwerverletzt. Was Izuna dazu veranlasste, mir seine eigenen Augen zu geben, damit ich den Clan weiter beschützen kann. So konnte ich die Erblindung stoppen und gleichzeitig das sogenannte ewige Mangekyō Sharingan erhalten. Izuna erlag später an den Verletzungen, die Tobirama ihm zugefügt hatte. Mit meinen neuen Augen stellte ich mich wutentbrannt den Senju entgegen und kämpfte einen ganzen Tag lang gegen diese, jedoch erfolglos. Als Tobirama mir endgültig den Gnadenstoß versetzen wollte, hält Hashirama diesen auf und schlug mir erneut einen Friedensvertrag vor. Ich nannte jedoch eine Bedingung und diese lautete, dass Hashirama entweder seinen Bruder tötete oder Suizid begehen musste. Hashirama war, um des Friedens Willen bereit Selbstmord zu begehen. Jedoch hielt ich ihn auf, da ich Hashiramas ehrliche Absichten erkannte. Daraufhin schlossen Senju und Uchiha einen Friedensvertrag. Zusammen mit dem Hi no Kuni gründete man das erste , welches ich Konohagakure taufte. Es wurde entschieden, Hashirama als ersten Leiter dieses Dorfes, Hokage genannt, einzusetzen.
 

Nach einem Gespräch mit dem Hokage im Naka no Jinja verließ ich das Dorf schließlich, da ich keine Perspektive mehr für meinen Clan in Konoha sah und mich auch nicht in der Lage fühlt dieses zu beschützen. Stattdessen wollte ich nun meinen wirklichen Traum weiterverfolgen. Doch sie ließen mich nicht in Ruhe weswegen ich irgendwann, Konoha angriff. Durch eine List konnte Hashirama mich schließlich auch besiegen. Alle Leute, selbst Hashirama gingen davon aus, dass ich in diesem Kampf starb. Wie sich herausstellt, konnte ich meinen Tod vortäuschen und mich gleichzeitig, Teile von Hashiramas Zellmaterial aneignen. Diese implantierte ich mir in meine Wunden und erweckte so Jahre später, dass Rinnegan. Im laufe der Jahre lernte ich Nagato kennen, ihm gab ich mein Rinnegan, einen Jungen aus Amegakure welcher, der Senju-Blutlinie entstammt, weiter. Ich galt zweifellos als einer der stärksten Shinobi der Ninjawelt. Ich wurde mit einem extrem starken Chakra, sogar innerhalb des Clans, geboren. So bin ich in Verbindung mit meinem Dōjutsu in der Lage, als einer der wenigen Personen, Bijū zu kontrollieren. Ausgehend von meinen Kämpfen und Fähigkeiten, war mein Ruhm, sowie auch mein Status, so groß, dass allein mein Name die Shinobi in Angst und Schrecken versetzte.
 

Ich bin ein überaus geschickter Kämpfer mit bemerkenswerter Stärke und Geschwindigkeit. Äußerst begabt bin ich im Umgang mit Ninjutsu. Ich beherrsche das Kuchiyose no Jutsu, damit kann ich zwei der stärksten Beschwörungen herbeirufen. Ich besitze zudem noch ein sehr mächtiges Fūinjutsu, damit kann ich selbst das Jūbi in mir versiegeln. Ferner beherrsche ich eine Technik, mit dem ich mein Willen manifestieren kann, damit bin ich fähigt anderen meinen Willen aufzuzwingen. Ich bin ein ausgezeichneter Katonnutzer, ich beherrsche eine Vielzahl äußerst mächtiger Katontechniken. Mit Katon: Gōka Mekkyaku und Katon: Gōka Messhitsu besitze ich zwei äußerst zerstörerisches Jutsus, mit einer hohen Reichweite. Bei Katon: Haijingakure no Jutsu lasse ich eine chakragetränkte Aschewolke enstehen, die bei Berührung mit dem Gegner explodiert, zudem benutze ich, die dadurch entstehende Rauchwand, um zu fliehen. Ich bin darüber hinaus sogar fähig Mokuton: Kajukai Kōrin einzusetzen, womit ich nicht nur Bäume, sondern auch Blüten beschwören kann, die den Gegner mit ihren Pollen ohnmächtig werden lässt. Wie es mit dem Sharingan ist, weißt du ja selber, dazu muss ich ja nicht mehr viel erklären.
 

Trotz meiner enormen Stärke gehe ich in meinen Kämpfen sehr taktisch vor. Auch verfüge ich über ein kollosales Wissen über die Shinobiwelt. Meine überdurchschnittlich hohe Intelligenz zeigt sich auch in der Ausarbeitung des, Tsuki no Me Keikaku, welches ich über die Jahre verfolge. Ich verwende im Kampf außerdem noch vielfältige Waffen, das hast du aber selber auch schon mitbekommen und gesehen. Ich bin in der Lage ein Chakraschild zu erschaffen, welches physische Angriffe abblocken kann. Zudem kann ich damit Uchihagaeshi anwenden, womit ich selbst mächtige Ninjutsu abwehren und zurückschleudern kann. Mein Susanoo ist ein Krieger. Der Krieger hält in der jeweiligen rechten Hand ein wellenförmiges Schwert und hilft mir bei meinen Jutsu. Mein Susanoo beherrscht zudem die Fernkampftechnik Yasaka no Magatama, welches eine hohe Durchschlagskraft besitzt. Mein vollendetes Susanoo übersteigt die Größe anderer Versionen bei weitem, dieses trägt zudem eine Samurai-Rüstung und schwingt ein Katana. Ein Hieb davon ist so mächtig, dass er sogar ganze Berge damit spalten und zerstören kann. Ich würde sogar soweit gehen und sagen, es kommt dessen Stärke, die eines Bijūs gleich. Er ist zudem in der Lage Mangekyō Sharingan Techniken mit dem Rinnegan oder sogar gänzlich ohne Augen einzusetzen.
 

Das war meine Vergangenheit, die du ja kennst von Erzählungen, nachdem ich mit Nagato alias Pain die Akazuki gegründet habe, verfolgten wir unseren Traum. Ja die Jinchuuriki, die wollen wir von ihren Trägern entfernen, aber nicht um die Herrschaft zu bekommen. Nein! Wir wollen Frieden, verstehst du? Frieden, aber den kann man nicht haben wenn es Dörfer gibt die stärker wie andere sind. Das wollen wir bezwecken, die Geister werden erstmal in dem Gefäß eingeschlossen, jedoch arbeite ich schon sehr lange daran, dass sie wieder frei sein können, ganz ohne Körper von einem Mensch. Sie sollen mit ihren Körpern Leben, jedoch ihne diese Macht, denn dafür werden sie gehasst und geliebt zu gleich. Aber es sind Lebewesen wie du und ich, sie sollten Leben und nicht beherrscht werden. Ich kenne auch deine Geschichte Itachi, ich habe von der Ferne immer auf den Clan aufpassen wollen, doch dies ist mir nicht gelungen. Ich weiß wie sehr du Sasuke eigentlich geliebt hast, ich weiß auch wieso du das mit unserem Clan getan hast. Es tut mir unendlich Leid, hätte ich davon früher etwas gewusst oder auch nur geahnt, ich hätte dir diese Bürde abgenommen. Niemand sollte sollch eine Bürde tragen müssen, für die der Hokage hätte einstehen müssen. Ich habe damals auch im Hintergrund gearbeitet und dich zu uns geführt, ich wollte dir etwas besseres geben, ein neues zu Hause. Einen Ort wo du dich wohl fühlen kannst und wo du weißt, dass dir nichts passieren kann.
 

Ich hätte mich dir früher zeigen sollen, dass weiß ich jetzt, denn dann hätten wir Sasuke zu uns holen könne. Itachi bitte glaube mir, ich wollte nie das es soweit kommt, ich wollte immer nur das Beste für den ganzen Clan. Doch das sie so werden, dass wollte ich nicht und auch nicht das der Hokage dir so etwas antut. Du warst noch ein Kind! Ich will dir die letzte Sache noch erklären, denn du fragst dich sicher wieso ich vieleicht man grade, ein paar Jahre älter bin wie du. Dies ist eigentlich sehr einfach, wenn ein Uchiha das Rinnegan erwecken kann, dann bekommt er ein unsterbliches Leben. Du weißt das jede weitere Steigerung vom Sharingan auch etwas mit den Gefühlen zutun hat, dass Rinnegan erhält ein Uchiha wenn er seine wahre Liebe gefunden hat. Ich dachte damals ich hätte sie gefunden, doch dem war nicht so. Ich wurde betrogen, deswegen habe ich auch das Dorf verlassen und habe mein Rinnegan an Nagato weitergeben. Ich wollte es einfach nicht mehr haben, viel zu sehr hat es mich an die Vergangenheit erinnert. Natürlich durch Nagato sehe ich es immer, aber mit den Jahren lernt man damit zu leben. Mit den Jahren habe ich mich auch neu verliebt, doch das ist eine andere Geschichte. Denn das hat noch Zeit, denn ich habe viel Zeit. Nur wollte ich nicht das du mit dem Wissen, das du der Letzte bist, klar kommen musst. Denn das bist du ganz und gar nicht, Itachi. Das Sharingan wird die Zeit überdauern, es wird immer existieren und wir können es weitergeben. Ich habe angefangen Frauen mein Sperma zu verabreichen, damit sie Kinder gebären mit dem Sharingan.
 

Aber nicht so wie du jetzt vieleicht denkst, sie machen es freiwillig und leben in ihren Dörfern. Jedoch gehe ich immer mal wieder zu ihnen mit einem Verwandlungsjutsu, zwei von ihnen haben schon Kinder mit dem Sharingan. Es ist ein Junge und ein Mädchen, sie beide sind mittlerweile 5 Jahre alt. Die Mütter sehen sich regelmäßig, wir wollen gucken ob die Beiden sich vieleicht verlieben. Denn dann können sie das Sharingan weiter vererben."
 

Hier endete ich mit meiner Geschichte und sah Itachi an, er hatte mir aufmerksam zugehört, das wusste ich. Nun musste er es erstmal verarbeiten, ich wusste das ich nicht sofort eine Reaktion von ihm bekommen würde. Itachi hat jetzt vermutlich noch mehr Fragen wie vorher, ich hoffe nur das ich sie ihm auch alle beantworten kann.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Scorbion1984
2018-02-17T09:26:03+00:00 17.02.2018 10:26
Was ist denn nun mit Naruto ? Alle von seinem Team sind tot!
Madara ist sehr skrupellos ,anscheinend stört es ihn nicht einfach schnell einige Leute zu töten !


Zurück