Zum Inhalt der Seite

Nicht die ganze Familie - Einer ist noch am Leben

Itachi x Madara
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der ganz normale Wahnsinn kehrt zurück ! Oder kommen doch Veränderungen ?

Als ich am nächsten Morgen wach wurde hörte ich sie schon, seufzend richtete ich mich auf. Ich ging in mein Bad, machte mich fertig und ging dann zu den Anderen in die Küche, um zu frühstücken. Als ich den Raum betrat verstummten alle Gespräche, es sah mich wirklich jeder an. Deidara, Sasori, Hidan, Kakuzu, Tobi, Zetsu, Konan, Pain, und Kisame, sie alle sahen mich an. Keiner sagte ein Wort, wenn ich erlich war kam ich mir grad ziehmlich blöd vor, ich wusste echt nicht wie ich mich jetzt verhalten sollte. Deidara kam zu mir "Wie geht's dir? un´" Fragte er mich und legte mir eine Hand auf die Schulter. Ich seufze wieder "Okay, ihr gebt ja doch keine Ruhe" Fing ich an und sah sie alle an. Vereinzelt sah ich kopfschütteln "Es geht mit gut, wirklich. So wir schaut hat euch Pain wohl schon gesagt, was gestern passiert ist." Redete ich weiter doch unterbrach mich Kisame "Wir wollten nicht wissen wie es dir geht wegen Sasuke, wir kennen dich gut genug um es zu wissen." Klärt er mich auf, Deidara sprach weiter. "Wir wollten wissen wie es dir geht, weil naja ..." Druckste er rum und sah sich hilfesuchend um.
 

Sasori erbamte sich dann "Weil du jetzt der letzte Uchiha bist." Beendete Sasori, Deidara's Satz, ich bin erlich mit dieser Frage habe ich nicht gerechnet. Es dauert eine Weile bis ich etwas sagen konnte, doch war auch dies die Wahrheit. "Ich kann es, selbst wenn ich wollte, nicht mehr ändern." Zuckte ich mit den Schultern, ging nun direkt in die Küche, setzte mich an meinen Platz und fing an zu Essen. "Das reicht jetzt, ihr habt es gehört." Sagte nun Pain, wie auf Kommando ging das normale Geplapper weiter. Deidara und Sasori stritten sich wegen ihrer Kunst, Kakuzu zählte mal wieder das Geld, Hidan und Kisame stritten sich wegen seinem Gott, Pain ging mit Zetsu in sein Büro weil er mit ihm sprechen wollte. Konan fing an den Tisch wieder abzuräumen und die Küche sauber zu machen. Es war alles wie es sein sollte und doch war es anders. Tobi, er war anders, er war still, es passte so gar nicht zu ihm. Sonst war er immer aufgedreht, ärgerte Deidara und Sasori, rennt kreischend durchs HQ. Aber so wie jetzt kenne ich ihn nicht, er sitzt da und beobachtet mich. Ich kann es nicht wirklich sehen und doch spühre ich seinen Blick.
 

Ich öffne meine Augen und sah ihn an, wartete auf eine Reaktion, doch diese kam nicht. Er erwiderte einfach meinen Blick, durch eine Hand auf meiner Schulter wurde ich aus meinen Gedanken gerissen. "Kommst du noch mal mit?" Fragte mich Konan, als ich sie ansah. Ich nickte nur, räumte meine Sachen vom Frühstück noch weg, dann folgte ich Konan in mein Zimmer. Ich stellte mich wieder dicht vor sie, sie hob wieder ihre Hände und schon spührte ich die Wärme. Ich schloss meine Augen, es tat gut wie sie sich entspannten. "Wieso hast du Tobi so angestarrt?" Fragte sie mich leise, ich öffnete meine Augen wieder und sah sie an. "Ich habe gespührt wie sein Blick auf mir lag, ich habe ihn nur erwidert." Antwortete ich schulterzuckend, sie sah mich nachdenklich an. "Du hast es auch gemerkt oder?" Fragte sie mich dann "Ja habe ich, er war nicht so wie sonst. Weißt du seit wann er so ist?" Erwiderte ich auf ihre Frage. "Ich war gestern mit bei, als Pain es ihnen sagte, von da an war er sehr ruhig. Ich weiß nicht genau wieso aber er hat sich total verändert. Du weißt aber selber das fragen nichts bringt, er würde ja doch wieder auf seine kindliche Art und Weise antworten. Auch wenn ich immer noch davon überzeugt bin, dass er es uns nur vorspielt." Senierte Konan "Kann schon möglich sein, aber lehn dich da nicht zu weit aus dem Fenster. Wir haben ihn so kennen gelernt, er ist ein gutes und starkes Mitglied von uns."
 

Fing ich an zu sprechen "Ich selbst war schon auf Missionen mit ihm, er kann auch anderst, selbst wenn er es nur vorspielen sollte. Du weißt selber das er dann dafür einen Grund haben wird." Endete ich und sie ließ ihre Hände wieder sinken, sie seufzte. "Vermutlich hast du Recht" Sagte sie "Nicht nur vermutlich, er wird einen Grund haben und deswegen ist er nicht weniger gut. Ich habe auch meine Gründe wieso ich so bin, das verstehst du doch auch, also wieso fällt es dir bei ihm so schwer?" Fragte ich sie zum Schluss "Ich weiß nicht vieleicht ist er einfach, unberechenbar für mich." Antwortete Konan "Wir sind alle unberechenbar" Erwiderte ich schmunzelnd, sie boxte mich leicht am Arm. "Du weißt wie ich das meine" Schmollte sie "Ja das weiß ich, aber nur weil er eine Sichtbare Maske trägt und ich zum Beispiel eine unsichtbare, ist er doch nicht gleich schlechter." Senierte ich "Itachi Uchiha, wieso zum Teufel musst du immer mit mir soviel reden, und dann auch noch immer so, so, so .... Ach was weiß ich sein." Schnaubte sie beleidigt, mit einem Lächeln "Intelliegent?" Beendete ich ihren Satz und sie sah mich gespielt böse an. "Du ..." Fing sie an und zeigte mit dem Finger auf mich, als es an meiner Tür klopfte.
 

Bevor ich was sagen konnte, wurde die Tür schon geöffnet! Deidara kam ins Zimmer "Itachi un' Pain, möchte dich gern sprechen un'." Kam es von ihm, ich nickte und machte mich auf den Weg zu seinem Büro. Konan begleitete mich bis dorthin "Konan was ist los mit dir?" Fragte ich sie, denn ich merkte das sie nervös wurde. "Ich wollte mit Pain sprechen." Sagte sie, erstaunt blieb ich stehen. "Du willst also, endlich mal die Karten auf den Tisch legen?" Fragte ich sie, mit erhobener Augenbraue. "Ja!" Zischte sie mich an. Ich schmunzelte sie an "Möchtest du zu erst, zu Pain?" Fragte ich sie lächelnd und sie lief dann einfach weiter. "Oh nein, vergiss es" Schmollte sie, ich holte sie ein und zusammen liefen wir nun zum Büro. Ich klopfte an, er sagte "Herein" Und ich trat ein, schloss die Tür wieder hinter mir. Ich ging ein Stück zu ihm hin und blieb dann stehen. "Itachi, danke das du gekommen bist." Sagte Pain, ich nickte ihm zu. "Es tut mir leid, aber ich musste Kisame auf eine Mission schicken. Leider habe ich erfahren das Naruto die Jinchuuriki, in Otogakure ist. Ich möchte das du und Tobi herrausfindet, was sie dort wollen. Aber nicht mehr, ihr sollt euch im Hintergrund halten, euch nicht entdecken lassen." Sagte er mir, ich nahm die Mission mit einem weiteren nicken an.
 

"Gut, Tobi weiß schon bescheid. Ich sagte ihm das ihr euch in 2 Stunden trefft." Ich nickte wieder und verließ dann das Büro, vor dem Büro stand immer noch Konan. "Was wollte er?" Fragte sie mich "Ich soll mit Tobi auf Mission." Antwortete ich und sie bekam große Augen, doch bevor sie was sagen konnte sprach ich weiter. "Keine Sorge ich passe auf mich auf, es ist auch nur eine Spionsmission, da Kisame auf Einzel Mission ist, soll ich meine Mission mit Tobi zusammen machen. Pain hat erfahren das Naruto sich in Oto rumtreiben soll, wir sollen nur in erfahrung bringen was sie dort wollen. Ich denke das wir nicht länger wie eine Woche brauchen." Sie entspannte sich, trat auf mich zu und streichelte mir über die Wange. "Ich mache mir trotzdem Sorgen, pass bitte auf dich auf und auf Tobi." Sagte sie "Eben hast du noch anders über ihn gedacht" Schmunzelte ich "Ich weiß" Seufzte sie und fuhr sich durch die Haare. "Du hattest ja recht, ich sollte nicht so über ihn denken. Auch er war mir immer ein guter Freund, egal wie er sich benimmt, er wird es immer bleiben." Endete sie, ich gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Gutes Mädchen!" Erwiderte ich "Ich weiß Itachi-san" Glugste sie, ich rollte mit den Augen. "Ich muss jetzt los, meine Sachen packen. Und du! Gehst da jetzt rein und redest mit ihm. Wenn ich wieder da bin reden wir zwei." Sagte ich ihr noch bevor ich ging. Ich sah sie noch nicken, dann klopfte sie mutig an Pain's Tür und ging in sein Büro.
 

Ich ging also in mein Zimmer und packte meine Sachen. Duschte nochmal, zog mich fertig an, bewaffnete mich und zum schluss zog ich mir meinen Mantel an. Dann ging ich zum Haupteingang, Tobi war noch nicht da. Ich sprang auf einen nahen Baum und setzte mich dort drauf. Lange musste ich nicht warten dann sah ich, wie Tobi aus dem HQ kam. Bevor ich vom Baum springen konnte, sah er schon zu mir hoch. Meine Verwunderung darüber, zeigte ich natürlich nicht nach außen. Ich sprang vom Baum und stand dann 2 Meter vor ihr, ich nickte ihm nur zu und dann liefen wir los. Wir liefen durch den Wald, mussten nicht rennen, denn soweit war unser HQ nicht von Oto entfernt. Wir redeten nicht mit einander, ich wüsste auch nicht worüber ich hätte mit ihm reden sollen. Ich fragte mich immer noch wieso, er so anderst war. Er hat sich um 180 Grad gedreht, doch muss ich zu meinem Leidwesen zugeben, dass es angenehm war. Wenn er nicht so kindlich war, kam er sehr erwachsen rüber, ich meine im Grunde war er das ja auch. Nur durch seine Maske und sein Verhalten, kannte ihn niemand von uns wirklich. Wir kennen auch nur seine kindliche Stimme, ich weiß gar nicht ob er auch anderst sprechen kann. Ich schüttelte über meine Gedanken den Kopf, wieso dachte ich nur soviel über ihn nach.
 

Ich konnte es mir nicht wirklich erklären, eine Hand auf meiner Schulter brachte mich zum stehen. Ich sah zu Tobi, dieser nickte in eine Richtung und ich folgte seinem nicken. Kann ich denn so in Gedanken gewesen sein? Meine Füße trugen mich automatisch Richtung Oto, irgendwie war ich ja froh darüber. Ich nickte Tobi zu und wir sprangen auf die Bäume, liefen dann gut versteckt, näher an Oto ran. Wir unterdrückten unser Chakra, damit uns niemand mitbekam. Genau am Waldrand, am Eingang von Oto blieben wir auf einem Baum sitzen. Wir wussten ja das Naruto, mit seinem Team wohl in Oto ist, doch brauchten wir einen Plan. Wir saßen auf dem Baum, bis es dunkel wurde, dann sprangen wir vom Baum und liefen auf Oto zu. Ich war erstaunt das wir uns so gut, kombinierten ohne das wir uns darüber unterhielten mussten. Es war angenehm nicht immer alles 3x erklären zu müssen, wie es bei Kisame war, weil dieser ja immer Tagträumen musst. Aber ich fand es auch nicht schlimm bei Kisame, jeder von uns hatte nun mal seine Macken, und das war seine. Dafür konnte ich mich im Kampf voll und ganz auf ihn verlassen. Aber da musste ich mir bei Tobi auch keine Gedanken machen, das ich mich auf ihn verlassen konnte wusste ich. Wir liefen in der Nacht durch Oto, wir teilten uns auf, dann waren wir schneller.
 

Nach 2 Stunden trafen wir uns am Eingang von Oto wieder, schon komisch denn hatten wir uns keine Zeit ausgemacht. Wir sahen uns an "Hast du sie gefunden?" Fragte ich ihn und er nickte, lief dann los. Ich lief ihm nach, wir standen keine 10min später auf einem Dach. Gegenüber von uns, ein Hotel. In einen der Zimmern war noch Licht, dort sahen wir die Jinchuuriki. Da wir nur rausfinden sollten was er hier wollte, beobachteten wir ihn, doch viel konnten wir in dieser Nacht nicht mehr rausfinden. Da er nach weiteren 10min, das Licht ausmachte und sich schlafen legte. Wir blieben also hier auf dem Dach, ich beobachtete das Zimmer mit meinem Sharingan. So bekam ich alles mit, ich hörte nach einer Weile neben mir einen ruhigen Atem. Ich sah zu Tobi, dieser war im sitzen eingeschlafen, mit dem Kopf nach vorne, sein Kinn auf seiner Brust. Ich besah ihn mir genauer, er war nicht ganz so dünn wie ich, er hatte Muskeln das konnte ich selbst durch den Mantel sehen. Ich sah das er wohl längere Haare hatte, die er aber hinten in seinem Mantel drin hatte. Wieso wusste ich nicht, vieleicht störten sie ihn auch nur. Es war anderst wie bei mir, ich band mir meine Haare zusammen, aber sie störten mich nicht.
 

Ich versuchte mir vorzustellen wie wohl sein Gesicht aussehen könnte, doch dies viel mir mehr als schwer. Denn ich hatte ihn noch nie ohne den Mantel gesehen, geschweige denn ohne Maske. Aber da war ich wohl nicht der einzige, denn auch die Anderen kannten ihn nicht ohne. Ein bisschen verstand ich Konan, doch Tobi war nun schon solange bei uns, dass ich mir nicht vorstellen konnte das er uns nur was vorspielte. Okay mag sein das diese kindliche Seite nur gespielt ist, aber deswegen ist er doch immer noch der Mensch den wir kennengelernt haben. Warum denke ich überhaupt darüber nach? Es sollte mir egal sein, aber nein kaum bin ich wieder bei ihnen, kann ich einfach diese Maske nicht mehr halten. Sie haben mich alle verändert, ohne das ich es wollte und doch haben sie es getan. Konan von allen Anderen voran, bei ihr bin ich so komplett anderst. Ich versteh einfach nur nicht wieso, damals als ich noch klein war, sagte mir meine Mutter ein mal, das es Menschen gibt die sich heimlich in ein Herz schleichen. Dabei ist es egal, wie warm oder kalt dieses Herz ist, sie schleichen sich in diese und helfen einem, ohne das man es wirklich bemerkt. Ich schüttelte meine Gedanken ab und konzentrierte mich wieder, sah wieder zum Fenster von der Jinchuuriki. In der Nacht passierte nichts mehr, als der Tag anfing die Nacht abzulösen, erwachte Tobi aus seinem Schlaf.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Scorbion1984
2018-02-14T14:14:05+00:00 14.02.2018 15:14
Itachi hat einen super Spürsinn ,wann wird er alles über Tobi raus finden?!
Tobi ist nun mal eine Nummer für sich ,aber auch sehr gefährlich !
Warum wollen sie etwas über Narutos Mission heraus finden ?!


Zurück