Zum Inhalt der Seite

Highschool internat!

Sasuke und sakura
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Neji und Tenten!

Hey :) Ich werde jetzt nach und nach dirgendwie Charaktere zueinander finden lassen. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen ♡
 

__________________________________________________________
 

PoV von mir:
 

Neji und Tenten gingen den Anderen hinterher bis sie in der Klasse ankamen. "Was haben wir jetzt eigentlich?" Naruto schaute Neji an der sich nur auf seinen Platz setzte. "Glaube Mathematik oder so." Tenten setzte sich zu Neji. "Neji, was ist denn los?" Neji schloss seine Augen. "Lass mich einfach in Ruhe." Tenten schaute zu Sasuke und Sakura die Arm im Arm da saßen. Ihr Blick wanderte zu Hinata und Naruto. Naruto kam Hinata nah und legte denn Arm um sie weshalb die Hyuga wieder rot wurde. Ihr Blick viel weiter zu Sayuri und Gaara. Gaara strich Sayuri eine Haarsträhne aus dem Gesicht und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. (Nein,die sind nicht zusammen warum Gaara das tut wissen wir wohl alle XD) dann ging ihr Blick zu Sai und Ino die gerade knutschen. Sie lächelte leicht und sah dann zu Temari und Shikamaru. Shikamaru sitzt wie immer gelangweilt da und Temari wedelt vor sein Gesicht rum. "Ist das nicht komisch?" Tenten sah zu Neji und schaute ihn etwas planlos an. "Was meinst du Neji? " Er öffnete seine Augen. "Naja alle unsere Freunde sind auf dem Weg ihre Liebe zu finden und wir haben ja nur noch 6 Monate Schule." Tenten nickte etwas. "Aber guck mal. Sie alle sind glücklich und 6 Monate das vergeht wie im Flug. Sakura ist schwanger. Sai und Ino zusammen. Selbst wenn die Schule zu Ende ist. Wir bleiben alle für immer Freunde das weiß ich." Neji schaute Tenten an und lächelt. "Vielleicht hast du Recht." Auf einmal ging die Tür auf und es wurde leise in der Klasse. "Guten Morgen,wir werden jetzt mit dem Unterricht anfangen." Kakashi ging nach vorne und der langweilige Unterricht begann. Nach einiger Zeit klingelte es zur Pause. "Also gut ihr könnt gehen. Sensei Guy erwartet euch pünktlich an der Turnhalle. Alle! Sakura du sollst zuschauen." Kakashi ging und die Klasse verschwand auch in die Pause.

Sie fanden einen schönen Platz und setzten sich hin.

"Sakura hast du diese Aufgabe 6 verstanden? Ich hab nichts kapiert." Ino schaut hilfesuchend zu ihre Freundin. "Nein,ich habe bei Sasuke abgeschrieben." Ino nickte nur enttäuscht und setzte sich ins Gras.

Die Pause verging schnell und die Klasse machte sich auf dem weg zur Turnhalle wo sie ankamen und in die Umkleidekabinen gingen. "Hey,Sakura!" Karin kam auf Sakura und die Mädels zu. Tenten stand auf und stellte sich vor Ihre Freundin. "Lass sie in ruhe Karin!" Tenten schaute ernst. "Muss ich nicht! " Sie ging auf Tenten zu. "WENN ICH SAGE DAS DU SIE IN RUHE LASSEN SOLLST, HAST DU DAS ZU TUN!" Die Jungs hörten das Gebrülle und rannten rüber. "DU MIESE BITCH! LASS MICH DURCH! ICH WERDE SAKURA VERPRÜGELN!" Die anderen Mädels stellten sich zu Tenten. "Tenten was ist los?" Neji rannte zu Tenten und Sasuke zu Sakura. "Geht es dir gut Sakura?" Er schaute seine Freundin besorgt an. Sakura nickte und Sasuke stand auf. "HÖR ZU! WAGE ES NOCH EINMAL EINER MEINER FREUNDE ANZUFASSEN UND DU BIST HACKFLEISCH KARIN!" Karin schaute ihren Schwarm geschockt an. "Tenten seid ihr fertig? " Tenten nickte. "Sakura ist es ok wenn wir dir Handys und Schlüssel geben?" Sakura nickt. Ino und die anderen gaben Sakura das Zeug und auch die Jungs legten ihre Sachen dazu. "Sakura,wenn dir langweilig ist Spiel mit meinem Handy." Die Bande fing an zu lachen und gingen gemeinsam runter in die Sport Halle.

Nach kurzer Zeit waren die ganze Klasse unten. "Also,Sakura setz dich auf die Bank. Ihr anderen spielt jetzt Fußball." Die Klass nickte und es wurden Teams gegründet. "Sakura kannst du mir sagen warum du nicht mitmachen darfst?" Sakura schaute auf. "Ganz einfach,ich bin schwanger." Guy schaute misstrauisch. "Kannst du das beweisen?" Sakura verdrehte ihre Augen. Sie zeigte auf ihren Bauch und man sah schon was. Guy nickte. Auf einmal gab es ein Rumpf und jemand wurde gefault. "SPINNST DU! BIST DU KRANK ODER WAS!" Neji ging auf dem Jungen los der gerade Tenten gefault hat. "Hey Neji!" Sasuke nahm denn Arm seines Kumpels. "WAS! WAS WÜRDEST DU TUN WEN JEMAND SAKURA GEFAULT HÄTTE?" "Neji geh erst mal zu Tenten." Neji nickte und kniete sich zu Tenten. "Geht es dir gut?" Tenten verkniff sich die Tränen. "Mein Handgelenk tut weh." Neji nahm das Handgelenk und merkte das es ihr weh tat. "Dieser Arsch!" Er half Tenten auf. "Tenten ich möchte nachher mit dir reden." Sie nickte nur und schaute ihn dabei mir großen und noch roten Augen vom Weinen an. Nach einer weiteren Stunde zogen sich die Schüler wieder um.

"Neji,warum wolltest du mit mir reden? " Sie waren mittlerweile fertig mit dem Umziehen und gingen zurück zur Schule. "Tenten ich.....wollte dir sagen das ich vorhin bemerkt habe das ich dich.....Liebe...." Tenten weitere ihre Augen. "N....Neji....." Sie fing an zu weinen und umarmte ihn. "Neji, ich möchte es nochmal versuchen mit dir!" Neji lächelte uns drückte Tenten etwas weg um sie zu Küssen was er auch tat. Die Anderen lächelten.
 

So das war es wieder von mir XD welches soll als nächstes zusammen kommen? ♡ schreibt es mir doch in die Kommis ♡



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cosplay-Girl91
2017-06-27T20:29:57+00:00 27.06.2017 22:29
Tolles Kapitel :)
Mach weiter so.
LG
Würde dann naruto und Hinata nehmen
Antwort von:  joghurt_senpai
27.06.2017 22:44
Hay,Danke :)
Ja mal sehen wer als nächstes kommt XD


Zurück