Zum Inhalt der Seite

Without Feelings đź’”

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Guten Tag :)

heute gibt es das Kapitel auch schon etwas frĂĽher, da ich in 1 1/2 bereits wieder aufbreche und bis Donnerstag auĂźer Haus bin. Mit Besuch in meiner Hochschule morgen, weil eine Pflichtveranstaltung stattfindet. Naja ... Pflicht ... kann ich nichts machen ;)
Aber gut fĂĽr euch, so gibt es das Kapitel wirklich frĂĽh :)

Viel Spaß beim Einblick in ihre Träume ;)
Liebe GrĂĽĂźe
Phean Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

nightmare

nightmare


 

Leises Grummeln war zuerst zu hören, dann ihr schwerer Atem. Unruhig bewegte Hikari ihren Kopf hin und her. Schließlich schreckte sie hoch und war plötzlich hellwach. Verwirrt sah sie sich um. Sie war immer noch auf der vertrauten Parkbank, doch sie erschien ihr gerade so unbekannt. Zum ersten Mal kam ihr das Gefühl des Vermissens in den Sinn, doch dann erschien wieder der Blick des Mädchens vor ihren Augen. So kalt und berechnend und der siegreiche Glanz von Genugtuung spiegelte sich darin. Sie hasste diese Augen. Hikari setzte sich auf und schlang ihre Arme um die Beine. Sie wollte weinen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ann-chen
2017-04-11T19:58:21+00:00 11.04.2017 21:58
Guten Abend!

Juhu! Es ist wieder mein Hass-Dienstag! Aber der Dienstag ist nicht mehr so schlimm :) SchlieĂźlich gibt es etwas neues zum lesen!

Ich hatte erstmal ein paar Versuche, bis ich gemerkt habe, dass sie von ihrem schlaf aufwacht.
Manchmal brauche ich meine Zeit ;)
Also! Mir gefällt das Kapitel! Wieder hast du schön ihre Gefühle beschrieben.
Diesmal kann man richtig ihre Ängste spüren. Schön und kurz beschrieben!
Mir tut die Arme richtig leid :( Ich hoffe irgendwann geht es wieder Berg auf?
Eine kleine Frage ;p Hikari sieht plötzlich ein Mädchen vor sich...
Kann es sein, dass das Mädchen (auch) Schuld an ihrer Lage ist?
Es ist eine kleine Vermutung, die ich im Kopf habe ;p ..

lg Ann-chen
Antwort von:  phean
14.04.2017 18:03
Guten Abend :)

ja, der Hass-Dienstag ist ja schon in den Feiertag-Freitag ĂĽbergegangen jetzt xD
sorry, spät dran ;D ging nicht früher^^

durch die begrenzte Wortzahl kann man natürlich nicht alles schön ausschreiben, das ist mir klar ;)
Vielen lieben Dank fĂĽr deine netten Worte :) freut mich sehr

Mhh ... Spekulationen ;D ich sag mal nichts :)

Liebe GrĂĽĂźe
Phean :)
Antwort von:  Ann-chen
14.04.2017 21:15
Guten Abend!

Haha..der Freitag ist mir auch viel lieber!

Ach man :( du lässt meine Vermutung einfach offen ;)
Antwort von:  phean
14.04.2017 21:42
ja, ich bin böse xD :'D
Von:  Linchen-86
2017-04-11T18:16:53+00:00 11.04.2017 20:16
Hallo Liebes :)

und wieder einmal, versucht Kari tapfer zu sein. Ach herm... Sie tut mir so leid, ganz alleine und keiner da der sie in den Arm nehmen kann. Armes Mäuschen...

Hab dich lieb, Kussi
Antwort von:  phean
11.04.2017 20:34
Hallu,

ja, das stimmt, aber das kennst du ja schon
Antwort von:  phean
11.04.2017 20:35
Zu frĂĽh abgeschickt xD

Danke dir :*
Wir nehmen sie zusammen in den Arm :3

Hab dich auch lieb, KĂĽsschen


ZurĂĽck