Zum Inhalt der Seite

Live our lives

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Hallo ihr Lieben :D

der Kapiteltitel bedeutet "umwerfend" - warum? Das werdet ihr lesen ;)

Viel Spaß und danke für alle die Kommis ^^ ich freue mich immer total *___*

Eure Tasha Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

staggeringly

Tai saß neben Matt auf dem Sofa und unterhielt sich lachend mit Izzy. Mit seinen Augen verfolgte er jedoch seine Schwester. Diese hatte vorher so verloren gewirkt, als sie mit Takeru angekommen war. Sie zog gerade die Balkontüre auf und ging hinaus. Er wollte ihr hinterher, stockte jedoch, als Takeru die Türe wieder aufzog und der Jüngeren folgte.

Tai ließ sich wieder zurück in das Sofa sinken. Er gönnte den Beiden etwas Zeit zusammen… Wobei… sie hatten doch den ganzen Tag miteinander verbracht. Warum brauchten sie jetzt noch mehr Zeit zusammen?

“Wie als ob die nicht verknallt wären.” murmelte er.

Matt neben ihm zog seine Augenbrauen hoch. “Was meinst du?”

“Das weißt du schon.” erwiderte der Ältere und wedelte mit seiner Hand in Richtung der geschlossenen Balkontüre.

Matt sah verwirrt in die Richtung. “Ähm… ja… Willst du etwa raus?”

“Was?” Tai sah ihn verwirrt an. “Nein, will ich nicht. Da sind doch unsere Geschwister!”

“T.K. ist draußen? Mit Kari?” Matt sah verwundert zu der Balkontüre. “Naja… hoffentlich sie sind warm angezogen.”

Tai sah seinen besten Freund mit hochgezogenen Augenbrauen an. Warum wollte dieser immer noch nicht wahr haben, was sich zwischen ihren Geschwistern abspielte?

“Ach vergiss es.” brummelte er daher nur und widmete sich wieder Izzy, der ihm irgendetwas über ein Computerprogramm erklärte.

Verständnislos sah der Fußballer seinen computerverrückten Freund an. “Also wenn bei mir etwas nicht tut, dann schlage ich einmal richtig drauf. Und dann tut es meistens wieder.” erklärte er, woraufhin Izzy ihn schockiert ansah. Tai legte eine Hand auf seinen Hinterkopf und lachte dann ungemütlich auf. “Bis auf den Flachbildschirm… der war dann kaputt, da er hinten runter gefallen ist… war der PC-Bildschirm meines Vaters… der war ganz schön sauer. Ich musste dann mit meinem Taschengeld einen neuen abstottern. Das ist wirklich dumm gelaufen.... Aber sonst hilft es meistens.”

Izzy sah ihn kopfschüttelnd an. “Halte dich nur von meinem Laptop fern.” erklärte er trocken.

“Aber…” gerade als Tai etwas erwidern wollte, ging die Balkontüre auf und Kari kam herein. Takeru folgte ihr gleich darauf mit einem eigenartigen Gesichtsausdruck.
 

Was hatten die da draußen gemacht? Hatten sie etwa… hatten sie sich etwa geküsst? Tai riss seine Augen auf. Das hatten die doch nicht wirklich? Takeru sollte auf Kari aufpassen! Und er durfte sie auch gerne sehr mögen… aber küssen dürfte er Kari nicht, die war doch noch viel zu jung für so etwas.

Die ging gerade zu der Küche. Daraufhin sprang auch Tai auf und folgte ihr in die Küche. Sie stellte sich gerade auf die Zehenspitzen und zog aus einem Schrank ein Glas hervor.

“Du kennst dich hier aber gut aus.” meinte Tai und beobachtete, wie sie schreckhaft zusammenzuckte. Sie riss ihren Kopf herum und entspannte sich ein wenig, als sie Tai erkannte. “Alles gut Küken, bin nur ich.” meinte dieser und hob seine Hände in die Luft.

Kari sah ihn noch kurz an, ehe sie mit roten Wangen ihren Kopf zur Seite drehte. “Ich bin hier halt öfter…” murmelte sie. “Willst du auch was?” richtete sie dann an ihn.

“Nein danke, ich habe mein Glas draußen stehen.” antwortete der Fußballer kopfschüttelnd. Er lehnte sich an einen Schrank und verschränkte seine Arme vor sein Oberkörper. “Ist bei dir alles in Ordnung?” fragte er, als er merkte, dass irgendetwas die Jüngere beschäftigte.

Die richtete ihren Blick auf ihn. “Warum hast du mir nicht gesagt, dass Takeru Geburtstag hat?” brachte sie anklagend hervor.

Nun hob Tai seine Augenbrauen, ließ seine Arme sinken und zeigte mit seinem Finger auf sich. “Du willst mir die Schuld daran geben, dass du nicht weißt, wann dein bester Freund, wie du ihn immer nennst, Geburtstag hat?”

Sofort sah seine Schwester ihn schuldbewusst an. “Nein, das meine ich nicht… ich… entschuldige bitte.”
 

Der Ältere lächelte sie besänftigend an. Er trat näher an sie, legte einen Arm um ihre Schultern und zog sie an sich. “Schon in Ordnung. Ich hätte ja etwas sagen können.” Er sah sie nachdenklich von der Seite an, ehe er sie wieder an sich drückte. “Was ist los Küken?” fragte er sanft.

Kari blinzelte angestrengt, ehe sie sich an ihren Bruder lehnte. “Ich weiß nicht… Er hat Geburtstag… und verbringt den Tag alleine mit mir… und dann sagt er, dass das das schönste Geschenk von allen war. Warum bringt mich das so durcheinander?”

Sie sah ihn mit großen Augen flehend an und Tai wurde es in diesem Moment richtig bewusst. Sie hatte ihr Herz wirklich an Takeru verloren. Und sie schien diese Gefühle nicht zu verstehen.

“Du magst ihn.” gab er daher leise von sich. Karis Augen weiteten sich. “Komm Küken, die Wahrheit.” Er gab ihr einen Kuss auf die Schläfe.

“Ich… ich mag ihn… er ist mein bester Freund… Der Erste. Und ich verbringe gerne Zeit mit ihm.” brachte sie stotternd hervor.

Tai nickte leicht. Genau das, was er sich gedacht hatte… sie erkannte ihre Gefühle nicht.

“Und was war das heute? Ein Geburtstagsdate?” fragte er neugierig nach.

Sofort schüttelte Kari wild ihren Kopf. “Nein… Ich,” sie lief dunkelrot an, “ich hatte es einen Moment gedacht… aber dann hat er mir gesagt, dass wir nur was als Freunde machen. Wenn er jemals ein Date würde haben wollen,” sie schluckte, “dann würde er fragen.” fügte sie nuschelnd hinzu. Sie nahm ihre Schultern zurück. “Aber es ist gut so. Ich bin gerne mit ihm befreundet. Ich bin froh, dass er da ist.” erklärte sie.
 

Einen Moment überlegte Tai, ob er ihnen unter die Arme greifen sollte… dann entschied er sich dagegen. Er liebte seine Schwester. Und so sehr er Takeru mochte… Kari brauchte keinen festen Freund… der sie vielleicht küssen würde… Bei diesem Gedanken begann Tais Auge zu zucken.

“Ich denke auch, dass ihr gute Freunde seid.” meinte er dann besänftigend.

Kari sah zu ihm auf. “Findest du?” fragte sie hoffnungsvoll.

Tai legte ihr eine Hand auf den Kopf. “Ihr seid die besten Freunde. Fast so toll wie Matt und ich. Aber wir sind besser.” Er warf seinen Kopf in den Nacken und sah sie überheblich an.

“Du bist sowas von überhaupt nicht eingebildet.” rief Kari ironisch auf, lachte und stieß ihm ihren Ellenbogen in die Rippen.

Tai legte seine Hand auf die Stelle und sah sie wehleidig an. “Das ist der Dank dafür, dass ich für dich da bin? Mir deine Sorgen anhöre und kostenlose Tipps gebe?” rief er auf.

Kari lachte und reckte sich ihm entgegen, um ihm einen Kuss auf die Wange zu hauchen. “Das ist der Dank dafür. Aber ich garantiere nicht, dass das andere nicht nochmal passiert.” rief sie lachend, drehte sich mit Schwung herum und wollte aus der Küche laufen.

Dabei stolperte sie, fiel vorwärts, gegen einen Körper und landete mit einem Aufprall auf den Boden. Allerdings landete sie weich, was man von der Person unter ihr nicht sagen konnte. Sie hatte ihre Augen zusammengekniffen und wünschte sich einfach nur, im Erdboden versinken zu können, da sie Tai hinter sich lachen hörte. Eine Hand legte sich auf ihre Hüfte.

“Mensch Hika. Du bist heute ziemlich umwerfend und das im wahrsten Sinne des Wortes.”

Bei der sanften Stimme öffnete sie ihre Augen vorsichtig und erstarrte, als sie erkannte, auf wem sie gelandet war. Wobei ihr das in dem Moment klar gewesen hatte, als sie seinen Geruch gerochen hatte. er hatte einen einzigartigen Geruch… und diesen mochte sie wirklich gerne. Sie sah direkt in seine blauen leuchtenden Augen und sie atmete stockend aus. Langsam hob er eine Hand und schob ihr eine Haarsträhne hinters Ohr, die nach vorne gerutscht war. Kari spürte, wie sie noch röter wurde, während ihr Herz schneller zu schlagen begann.
 

“Was macht ihr denn bitte da auf dem Boden? Das sieht erstens nicht bequem aus und zweitens, wäre ein Bett vielleicht angebrachte.” krakelte Davis hinter ihnen plötzlich.

Die Beiden auf dem Boden liegenden zuckten vor Schreck zusammen und lösten sich voneinander. Tai hielt Kari eine Hand entgegen und half ihr auf. Takeru rappelte sie sich selber auf.

“Ist alles in Ordnung bei dir?” fragte er die Jüngere dann und sah sie besorgt an.

Karis Augen weiteten sich überrascht, dann lächelte sie. “Ich habe dich umgerannt, also muss ich dich fragen. Immerhin lagst du unten.” Kaum wurde ihr bewusst, was sie gesagt hatte, riss sie ihre Augen noch weiter auf und sah den Blonden ängstlich an.

Der schmunzelte. “Du bist ein Federgewicht. Was soll da denn passieren?”

“Er lag also unten…” fragte Tai trocken hinter Kari. Die erstarrte. “T.K. aufpassen ja… ansonsten… nein.”

Der Blonde sah den Bruder seiner besten Freundin an. Er nickte ernst. “Du kannst dich auf mich verlassen.”

“Ja klar… er liegt sicherlich nicht nur gerne unten…” rief Davis und lachte laut.

Kari nutzte den Moment um an Takeru vorbei an der Küche hinaus zu laufen.

Tai ging ebenfalls an Takeru vorbei und griff nach Davis Kragen. Der Fußballer war an der Küchentür gestanden und sah Tai verschrocken an. Der Ältere brachte sein Gesicht sehr nahe an das des Jüngeren.

“Du. Bringst. Keine. Solchen. Sprüche. Über. Meine. Schwester, klar?” Tai brachte seinen Satz ganz langsam hervor und sofort nickte Davis.

“Ja, ja. Habe es schon verstanden!” erklärte er piepsend.

“Gut.” Tai nickte und ließ den Jüngeren dann los.

Er sah kurz zu Takeru, der nachdenklich zur Türe hinaussah. Tai seufzte auf. Er wusste, dass Takeru Kari sehr mochte. Und Kari mochte den Blonden. Trotzdem wollte Tai nicht, dass seine kleine Schwester groß wurde… denn das würde bedeuten, dass sie ihn nicht mehr bräuchte. Und das machte ihm Angst.
 

Er ging hinaus und sah Kari bei Mimi sitzen. Einen Moment überlegte er. Wollte er zu der Zicke? Gut, das jetzt nicht. Aber er wollte zu seiner Schwester und da würde er Mimi auf sich nehmen. Und inzwischen wusste er ja, dass die Cheerleaderin auch ihre Vorzüge hatte. Er starrte sie regelrecht an und als Mimi auf ihrer Unterlippe herumkaute, zog sich etwas in ihm zusammen. Er hätte mal wieder Lust auf ihre Vorzüge… sie ja vielleicht auch.

Er ging zu den beiden Braunhaarigen und ließ sich kurzerhand neben seiner Schwester auf das Sofa sinken. Auf derer anderen Seite saß Mimi.

“Was willst du denn hier?” fragte sie gleich darauf pikiert.

Tai hob seine Augenbrauen. “Ich will nach meiner Schwester schauen. Und was willst du? Ich denke nicht, dass ihr Prinzessinnengehabe helfen wird.”

“Du bist so ein Idiot Yagami!” zischte Mimi.

Kari zwischen ihnen seufzte auf. “Könnt ihr einmal versuchen nicht zu streiten?” fragte sie leise und sah unsicher von einer Seite zu der anderen.

“Süße, ich…” begann Mimi und wurde gleich darauf schon von Tai unterbrochen.

“Sie ist nunmal eine Nervensäge.”

“Taichi!” brachte Kari scharf hervor.

Der hob sofort seine Hände in die Höhe. “Okay, okay. Ich bin schon ruhig.”

“Immerhin etwas.” murmelte Mimi von Karis anderer Seite.

“Immerhin bin ich für etwas gut…” murmelte die in der Mitte Sitzende und schlug gleich darauf ihre Hände vor ihr Gesicht, als sie an die Situation gerade eben denken musste. Sie und Takeru auf dem Boden… Sie auf ihm, sich so nahe. Es hätte nicht viel gefehlt und… Nein! An so etwas durfte sie nicht denken! Er war ihr bester Freund! Als sie eine Hand auf ihrem Knie spürte, ließ sie ihre Hände sinken und sah verlegen zu Mimi. Hoffentlich hatte diese nichts von ihrem Dilemma mitbekommen. Allerdings lächelte die Cheerleaderin sie an.

“Du bist noch zu viel mehr gut. Zu so viel mehr.” Mimi lächelte sie so liebevoll an, dass auch Kari lächeln musste.

“Danke.” erwiderte sie leise.

Tai hob erstaunt seine Augenbrauen. Mimi setzte sich wieder zurück.

“Ich finde übrigens, dass wir uns vor Weihnachten auf jeden Fall treffen müssen um nach Geschenken zu schauen. Ich liebe Weihnachtsshopping. Was meinst du?” Mit leuchtenden Augen sah die Cheerleaderin die Jüngere an.

Diese fing an zu strahlen. “Wirklich?”

“Klar! Ich mache gerne was mit dir. Die anderen Beiden nehmen wir auch noch mit.”

Tai hatte seine Augen kurz verdreht, als Mimi mit Weihnachtsgeschenken anfing. Hallo? Das war noch über einen Monat. Als er dann aber Karis Strahlen sah, musste auch er lächeln.

Er sah zu Mimi. Einen Arm legte er über Karis Schultern. Dabei streifte er mit seiner Hand Mimis Locken. Nach einer davon griff er, zwirbelte sie leicht zwischen seinen Fingern und zog dann daran. Sie sah ihn mit hochgezogenen Augenbrauen an. “Danke” formte er mit seinem Mund und verwundert blinzelte sie ihn an, ehe sie kurz lächeln musste. Dann ließ Tai ihre Haare wieder los und sie wand ihren Blick wieder auf Kari.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ariana
2017-01-24T13:43:58+00:00 24.01.2017 14:43
Hello again :D

Wieder mal Zucker *_*
Kari ist wohl das erteilt mal so richtig verknallt o.o sie weiß ja gar nicht was da alles bei ihr los ist. Schmetterlinge im Bauch und Herzklopfen... Ach ist das süß *_*
Jaa haha und umwerfend mag ich x3 noch mal bitte!
Die "Liebespaare" fliegen ja gerne aufeinander oder sollte ich sagen stolpern ?

Und den Schluss mochte ich sehr gerne. Im Kindergarten ziehen die Jungs den Mädchen auch immer an den Haaren wenn sie diese eigentlich total mögen xD

Bis zum nächsten dann liebes Cashmeresöckchen <3

Antwort von:  Tasha88
25.01.2017 19:18
Und wieder Hallo ^^

Kari ist putzig ^^ und sie ist umwerfend XD
ich finde es immer noch eine geniale Situation - sie rennt knallhart TK um.. und der hat noch einen flotten Spruch auf Lager ;)

bis zum nächsten Igel-Söckchen (ich habe welche ;))
Von:  dattelpalme94
2016-11-10T19:48:52+00:00 10.11.2016 20:48
Halliallo ;)

ich mochte das Kapitel soooo gerne :) kommt fast jeder irgendwie vor :)
aber es fühlt sich an wie eine verkehrte Welt, dass Tai erkennt, dass sich eventuell etwas zwischen Kari und TK anbahnen könnte und Matt es nicht sieht :D ganz anders als man es sonst kennt ;) und deshalb gefällt es mir wohl auch so gut:D
Und Tai spricht sie sogar darauf an..
Wie Kari auf TK fällt,ich musste echt lachen :) wobei, Davis' Spruch und Tais Reaktion mich auch zum Lachen gebracht haben :)

Also ich bin auch gerade dabei, Weihnachtsgeschenke zu kaufen, bzw. zu häkeln :D aber nur, weil ich im Dezember vor lauter Klausuren keine Zeit und keinen Kopf dafür habe :D

Liebe Grüße :*
Antwort von:  Tasha88
11.11.2016 11:04
Hello again ^^

und Matt ist nicht blind :D
das kommt noch... irgendwann.... - Spoileralarm
Tai ist sowieso etwas schizophren... ja, nein, ja, nein... aaaaahhhh

ich mache mir ja auch schon langsam Gedanken über GEschenke... so sind vermutlich nur Frauen XD

LIebe Grüße
Von:  Steffi6891
2016-10-19T00:22:41+00:00 19.10.2016 02:22
Hallo liebe Tasha :)

Ja das Kapitel war wirklich umwerfend ;) Tai ist sowieso einer meiner Lieblinge und ich mag es einfach so sehr wie er seine kleine Schwester nicht loslassen kann. Allerdings ist es schon fast zu übertrieben wie er denkt ob es good or bad ist wenn Kari einen Freund hat. Hallooo Tai es ist TK, da ist dad wohl mehr als ok :D und der darf sie auch küssen! Den Gedanke, dass sie ihn dann nicht mehr brauchen würde, fand ich schon fast traurig. Also ich brauch meinen Bruder immer und umgekehrt :D
Aber der große Bruder weiß halt Bescheid wie die kleine Schwester wirklich fühlt ^^
Jaa und gelacht hab ich natürlich wieder ^^ uui und Davis soll mal seine Klappe nicht so aufreißen :D
Ich finds so lieb von Mimi wie sie sich immer um Kari kümmert, bin gespannt wie sich die Freundschaft noch entwickeln wird :)

Bis Freitag dann :*
Antwort von:  Tasha88
19.10.2016 22:09
Hallo meine Liebe :3

ich liebe es, wie die Beiden zusammen sind - es ist immer wieder schön Kari&Tai Momente zu schreiben.
ich habe das Gefühl, dass man dabei so richtig schön erkennen kann, wie sehr die Beiden sich brauchen und sich lieben.
und Tai ist viel zu sehr zwischen er will dass Kari glücklich wird und auf der anderen Seite Beschützerbruder - keiner darf Kari berühren... ich lache immer bei dem Gedanken daran - er ist irgendwie süß... mal schauen, wie er sonst noch reagiert XD

bis dann ^^ :*
Von:  nay
2016-10-18T19:07:39+00:00 18.10.2016 21:07
Schönes Kapitel, vor allem der letzte Abschnitt sehr gut gelungen :-) Liebe Grüße
Antwort von:  Tasha88
19.10.2016 21:57
es freut mich, dass es dir gefällt ^^
ach ja, auch süße Michi Momente machen Spaß ;)
Liebe Grüße zurück
Von:  Linchen-86
2016-10-18T16:06:33+00:00 18.10.2016 18:06
Hallo Süße :***

Ich mag das Kapitel... es ist einfach zum schmunzeln... das dreier Gespann aus den Jungs am Anfang... und Izzy der Tai wohl niemals seinen Laptop anvertrauen wird ;)

Und Tais inneren Kampf, ich finde es ja ganz süß, dass er Gefühle von seiner Schwester reflektieren kann, aber selber auch nichts checkt... sag ich jetzt einfach mal... so ein Familiending?
Der Aufprall und die darauf folgende ansage gegen Davis...jaja... besser keine Witze XD
Ja und der Schluss *-* da muss ich ja gar nichts zu sagen, das fand ich süß... und warum ist Einen Monat vor Weihnachten zu früh für shoppen? Ich kenne welche die fangen schon im Oktober an :ich gehöre eher zur Kategorie... wie lange haben die Geschäfte am 24.12 auf? :D

Und ein frage??? Ich habe lange nicht mehr doofsinn gelesen... es wird mal wieder zeit :) :***

Hab dich lieb :***
Antwort von:  Tasha88
18.10.2016 19:08
Hallo Süße^^

kein Doofsinn o.O oho... das muss ich ganz schnell wieder ändern

und sind wir doch mal ehrlich - Tai gehört wahrscheinlich zu - oh... schon der 26.12? dann braucht es jetzt auch keine Geschenke mehr...

das Kapi hatte auch ein bisschen was von allem, der? Ein wenig Michi, ein wenig Takari, ein wenig Geschwister, ein wenig Eva :D
gibt es besseres???
Hab dich auch lieb ♥♥♥
Antwort von:  Linchen-86
18.10.2016 19:20
Haha... Kategorie 26.12 jetzt brauche ich auch nichts mehr... finde ich gut :D

Ja, das hatte wirklich was von allem... schön gemacht :*
Und ja Doofsinn ist bestimmt schon 10 Kapitel nicht mehr vorgekommen :D
Von:  Leucan
2016-10-18T07:18:21+00:00 18.10.2016 09:18
Tai ist sehr sehr süß, wenn es um seine Schwester geht. 😊 dieser Zwiespalt zwischen ja, nein, ja, nein, ja...nein XD oder vielleicht doch ja?!
Das ist schön das tai und mimi brav sind wenn Kari da ist :)
Und matt scheint etwas verpeilt zu sein in liebesdingen seines Bruders XD

LG KC
Antwort von:  Tasha88
18.10.2016 15:12
Hallo :3

ja, das stimmt. Da ist Tai etwas schizophren... er kann sich einfach nicht entscheiden was er denken soll XD
und Kari ist ein guter Puffer... aber sie ist ja nicht immer da ;)
Matt würde ich nun nicht unbedingt verpeilt nennen... ich denke viel mehr, dass Matt nicht Tais Spinnereien anhören will - und das weiß ich aus guter Quelle ;)

LG Tasha


Zurück