Zum Inhalt der Seite

Live our lives

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Hallo miteinander :D

heute mal wieder ein neues Kapi ^^

viel Spaß beim Lesen und lasst mir doch eure Meinung da :D

Eure Tasha Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

friends

“Und jetzt lerne ich also endlich den berühmten Joe kennen?” gab Tai von sich und stützte sich mit einem Unterarm auf Matts Schulter ab.

Der hob nur seine Augenbrauen während Izzy verwirrt zwischen den Beiden hin und her sah. “Also berühmt würde ich ihn nicht gerade nennen.” erwiderte er.

Matt richtete seinen Blick auf den Jüngeren. “Tai meint nur, dass wir oft von ihm reden, er ihn aber noch nie gesehen hat.”

“Ach so.” Verständlich nickte der Rothaarige.

Auch Tai nickte. “Ich habe ihn noch nie in natura gesehen. Und ich bin wirklich gespannt auf ihn.”

“Wenn du da mal nicht enttäuscht wirst…” murmelte Matt, woraufhin Tai seinen Arm von seiner Schulter nahm und sie dem Blonden stattdessen zwischen die Rippen stieß.

“Sei nicht so fies. Er ist sicherlich netter als du. Jeder ist netter als du.”

Matt hob seine Augenbrauen und sah den Fußballer an. “Ach so. Und warum muss ich dann mit dir befreundet sein?”

Tai zuckte mit seinen Schultern. “Weil du mich brauchst.”

“Klar brauche ich dich. Ich brauche aber auch dringend ein Schwert um Harakiri begehen zu können.”

Izzy beobachtete die beiden jungen Männer, die sich gegenseitig foppten. Er schüttelte schmunzelnd seinen Kopf. Die Beiden waren eine Sache für sich. Man musste aber auch sagen, dass sie sich gesucht und gefunden hatten. Er sah sich um und sah in einiger Entfernung einen blauhaarigen Brillenträger, der sich umsah. “Da ist er ja. Hey Joe!” rief er und winkte.

Der Ältere entdeckte ihn, hob seine Hand und kam dann auf sie zu. “Hallo. Entschuldigt bitte die Verspätung. Ich musste noch Bücher in der Bibliothek abgegeben und das hat länger gedauert als ich gedacht habe.” gab er keuchend von sich.

“Mach dir keinen Kopf. Was Verspätungen angeht haben wir mit Tai einen neuen Meister in unserer Gruppe.” erklärte Matt und deutete mit einer leichten Kopfbewegung zu dem Fußballer.

“Was soll das denn heißen?” rief dieser auf.

“Dass du noch nie pünktlich warst!” erwiderte Matt trocken.

Noch bevor Tai etwas erwidern konnte, ging Izzy dazwischen. “Also Joe, das ist Taichi. Er ist der neue Klassenkamerad von Sora und Matt.”

“Tai.” ergänzte der Fußballer und hob Joe eine Hand entgegen.

Dieser ergriff die Hand und schüttelte sie. “Ich bin Joe. Ich habe doch schon einiges von dir gehört.”

Tai nickte anerkennend. “Sicherlich nur gutes.”

“Mehr oder weniger…” murmelte Joe.

“Wie? Ishida, hast du etwa…” Tai sah den Blonden mit zusammen gezogenen Augenbrauen an.

Der ging sofort auf Abwehrstellung und hob seine Hände mit den Handflächen zu dem Fußballer. “Ich habe überhaupt nichts.”

“Das stimmt. Matt hat nichts von dir erzählt. Das war…”
 

Noch bevor der Medizinstudent ausreden konnte, erklang hinter ihnen ein genervter Aufschrei. “Was macht der denn hier?”

Sofort versteifte der Fußballer sich und verdrehte dann genervt seine Augen bevor er sich umdrehte. Er funkelte Mimi an. “Die Frage ist vielmehr, was eigentlich du hier möchtest. Ich wollte einen schönen Abend mit meinen Freunden verbringen. Also bist du hier wohl falsch!”

Die Cheerleaderin hatte ihre Hände in ihre Hüften gestemmt und sah ihn wütend an. “Das hier sind meine Freunde! Und ich verbringe den Abend mit ihnen! Also verschwinde gefälligst!”

“Mimi, bitte…” Sora, die neben ihrer besten Freundin stand, legte dieser einen Arm auf die Schulter. “Ihr gehört beide zu unseren Freunden.”

Sofort sah Mimi die Rothaarige an. “Ich habe mich dazu bereit erklärt, meine Pausen mit ihm zu verbringen, aber nicht, dass ich auch meine Freizeit mit ihm verbringe.”

“Gut, da scheinen wir uns ja einig zu sein. Du kannst dann gerne wieder verschwinden.” gab Tai von sich und deutete in die Richtung, in der ein Ausgang des Parkes lag.

“Hier verschwindet niemand!” Sora ging dazwischen und sah beide nachdrücklich an. “Reißt euch gefälligst zusammen!” Dann richtete sie ihren Blick auf Joe. “Schön dich zu sehen.” gab sie von sich und umarmte den Ältesten. “Ich freue mich wirklich dass du dich endlich mal von deinen Büchern wegreißen konntest.”

Sofort zog der Brillenträger seinen Kopf schuldbewusst zwischen seine Schultern. “Entschuldige bitte Sora. In letzter Zeit habe ich nur noch gelernt und hatte gar keine Zeit für euch.”

Die Rothaarige lächelte ihn an und schüttelte ihren Kopf. “Ach quatsch. Ich freue mich einfach, dass du heute dabei bist.”
 

Joe nickte. Trotzdem hatte er ein schlechtes Gewissen. Sein Studium kostete ihn wirklich viel Zeit. Und das kostete ihn auch die Zeit mit seinen Freunden. Er musste viel lernen. Medizin studierte sich nicht von alleine… und er kannte die Anderen ja schon eine ganze Weile, sie würden ihm nicht wirklich böse sein. Matt würde ihn höchstens aufziehen, Sora würde es aber, wie gerade, mit einem Lächeln nehmen und ihn überzeugen, dass er ab und an zumindest die Bücher gegen Menschen austauschte. Izzy verstand ihn, vergrub er sich auch oft genug in irgendwelche Dinge, hauptsächlich in seinen Laptop. Und Mimi… ja, die würde versuchen ihn raus in die reale Welt zu ziehen und ihn unter Menschen bringen. Und der Neue… Joes Blick wanderte zu Tai und gleich darauf zog er seine Augenbrauen zusammen. “Sag mal Sora,” wendete er sich an die Rothaarige, die ihn fragend ansah. “Sind die immer so?” Der Student deutete auf Mimi und Tai.
 

“Musst du mir sogar meine Freizeit versauen?” zischte Mimi den Fußballer an, der sie mit verschränkten Armen ansah.

“Ich versaue dir deine Freizeit? Was meinst du denn, was du mit meiner machst?”

“Das sind meine Freunde!”

“Dann mal zur Information Prinzessin, es sind inzwischen auch meine Freunde.” erwiderte Tai und grinste sie breit an.

Bei dem Spitznamen verzog sich Mimis Gesicht. “Nenn mich nicht Prinzessin!”

“Warum nicht? Es passt doch zu dir.”

“Tut es überhaupt nicht!”

“Doch, du bist genau so eingebildet und tussig, wie ich mir eine Prinzessin vorstelle. Also nenne ich dich jetzt so.”

Mimi schoss wütende Blicke auf ihn ab. “Untersteh dich Yagami!”

“Nö, warum sollte ich?”

“Du bist so ein blöder… ein... “

“Ja? Fällt dir noch was ein?” Tai grinste noch breiter und genoss es, wie die Braunhaarige immer mehr in Rage geriet.

“Du bist ein dummer Fußball-Idiot!” schoss es aus ihr heraus.
 

“Hört doch bitte auf mit streiten.” gab Sora von sich und zog Mimi ein Stück von Tai weg. “Matt! Warum hältst du sie nicht davon ab?”

Der Musiker zuckte mit seinen Schultern. “Weil ich hoffe, dass Mimi ihm eine scheuert?”

“Matt?” Sora sah ihn mit großen Augen an, während Tai auflachte.

“Echt jetzt Ishida. Jetzt feuerst du sie schon an? Das ist wahre Freundschaft. Zu hoffen, dass der beste Freund von einer Zicke verprügelt wird.”

Während Mimi sich hinter ihnen über das Wort Zicke aufregte, sah Matt den Fußballer nur mit hochgezogenen Augenbrauen an. “Du weißt, das ich kein Vorzeige-bester-Freund bin. Natürlich feuere ich Mimi an, ich will ja schließlich Unterhaltung.”

Beide sahen sich an, ehe sie loslachten.

Sora schüttelte fassungslos ihren Kopf während Izzy zu Joe sah, der auch dieses Schauspiel mit großen Augen verfolgte.

“Glaube mir Joe, da haben sich zwei gesucht und gefunden. Oder lass das gesucht besser weg. Die haben sich nur gefunden.”
 

Zwei Stunden später saßen sie gemeinsam in einer Bar um einen Tisch herum. Während die Mädchen sich miteinander unterhielten, fragte Tai Joe aus. Der Student war fast ein wenig überfordert von der impulsiven Art des Fußballers. Etwas unsicher sah er zu Matt, der ihm gegenüber saß.

Der Blonde hob die Hand, in der er sein Bier hielt, spreizte den Zeigefinger ab und deutete auf Tai. “Der ist so. Dagegen kann man nichts machen. Ich habe es versucht.”

Tai sah den Musiker mit großen Augen an. “Was habe ich denn gemacht? Ich bin doch die Unschuld in Person.” Er holte mit seinen Armen aus und wollte damit andeuteten, dass er keine Schuldigkeit getan hatte. Mit seiner linken Hand blieb er an dem Cocktailglas hängen, das vor Mimi stand. Durch den Schwung konnte er seine Bewegung nicht mehr aufhalten und kurz darauf klang ein lauter Schrei durch den Raum.

“Ahh! Taichi du Idiot!” Mimi sprang auf, jedoch war das Unglück schon geschehen. Das fast noch volle Cocktailglas war umgefallen und der Inhalt hatte sich vollständig über sie verteilt.

“Entschuldige.” rief Tai auf und griff nach dem Glas, um es aufzustellen.

“Das hast du doch mit Absicht gemacht!” rief Mimi, während sie knirschend mit Servietten über ihr Kleid fuhr und versuchte wenigstens etwas zu retten. Dazu war es aber zu spät, denn der rote Cocktail hatte ihr hellrosa Kleid eingefärbt.

“Das hab ich doch nicht mit Absicht gemacht. Das war ein Unfall.” erwiderte Tai mit gerunzelter Stirn.

“Klar, die passieren ja ständig nur Unfälle.” Das letzte Wort setzte Mimi mit ihren Zeigefingern in Anführungszeichen um zu zeigen, wie sehr sie ihm seine Worte glaubte.

“Mimi, ich glaube auch nicht, dass er es mit Absicht gemacht hat.” versuchte Sora zu schlichten.

Die Braunhaarige sah sie sofort mit zusammengekniffenen Augen an. Dann öffnete sie sie aber und Tränen standen darin. “Ich weiß nicht warum, aber irgendwie scheinen wir anderen dir alle egal zu sein Sora! Für dich zählt nur noch Tai. Sogar Matt hast du schon links liegen lassen und mich auch.”

“Aber… das stimmt doch nicht.” Sora sah ihre beste Freundin mit großen Augen an.

“Doch! Und Matt kann es bestätigen, nicht wahr Matt?” Mimi wand sich dem Blonden zu, der sie mit hochgezogenen Augenbrauen ansah, bevor er sich Sora zuwand, jedoch ohne etwas zu sagen.

Die sah ihren Freund auch an. “Das… das stimmt doch nicht… ihr seid,” sie sah wieder Mimi an, “mir alle wichtig. Ihr seid alle meine Freunde.”

“Von wegen Freunde.” schluchzte Mimi plötzlich auf, griff nach ihrer Tasche und machte sich auf den Weg nach draußen.

Sora sah ihr mit großen Augen hinterher, dann griff sie nach ihrer eigenen Tasche. “Ich muss mit ihr reden.” murmelte sie, während sie mit einer Hand schnell über Matts Schulter streichelte. Dann folgte sie der Cheerleaderin ins Freie.
 

Alle sahen den beiden Mädchen hinterher ehe Izzy aufseufzte. “Und da waren es nur noch wir vier…”

“So sieht es wohl aus.” Matt hob seine Flasche und nahm einen Schluck.

“Und jetzt? Gehen wir auch?” fragte Tai und sah nachdenklich zu der Türe, zu der Mimi und Sora hinausgestürzt waren. Er fühlte sich schuldig. Immerhin hatte er das Getränk über Mimi geschüttet. Auch wenn es ein Unfall gewesen war, so war es trotzdem wirklich dumm gewesen. Er war so ein Tollpatsch. Er sollte besser aufpassen. Zwar mochte er Mimi nicht, aber es war auch nicht toll, dass ausgerechnet er dafür sorgte, dass sie sich mit ihren besten Freunden verstritt.

“Ach quatsch,” riss ihn Matt aus seinen Gedanken. “Wir bleiben hier und reden noch. Immerhin hat Joe endlich mal Zeit und da wäre es mehr als schade, den Abend jetzt abzubrechen. Wer weiß, vielleicht kommen die Mädchen ja auch wieder.” beendete der Blonde seinen Satz und alle nickten daraufhin.
 

Sie saßen noch drei Stunden zusammen und tranken. Die Mädchen tauchten nicht mehr auf. Sora hatte Matt zwischendurch mal eine kurze Nachricht geschrieben, dass sie und Mimi reden würden und daher nicht mehr kommen würden.

Als es ans bezahlen ging, zeigte Matt auf das Cocktailglas, das Sora gehabt hatte. Er hatte es leer getrunken. “Und den Cocktail zahle ich auch noch. Und Mimis…”

“Den zahle ich,” fiel Tai dem Blonden ins Wort, “immerhin habe ich ihn auch über sie geschüttet.”

Matt sah den Fußballer an und nickte dann. Das war eine gute Aktion von Tai. “Okay, dann eben nur noch der Cocktail.” richtete Matt nochmal an den Kellner.
 

~~~
 

“Mimi, warte doch bitte. Mimi.” rief Sora ihrer Freundin hinterher, die schnellen Schrittes durch die Stadt stapfte.

“Warum sollte ich?” rief diese wutentbrannt über ihre Schulter und beschleunigte ihre Schritte.

“Weil ich mich entschuldigen muss! Jetzt warte doch. Bitte.” Sora rannte das Stück, das sie und Mimi voneinander trennte und griff nach deren Arm, um sie aufzuhalten.

Mimi blieb stehen und verschränkte ihre Arme vor ihrem Oberkörper. “Ich glaube du bist hier falsch Sora. Taichi ist in der Bar geblieben!”

Sora sah sie aus ihren braunen Augen verzweifelt an. “Bitte Mimi. Das meine ich doch nicht so.”

“Wie meinst du es dann? Immer bist du bei ihm und hältst zu ihm. Sogar gegenüber Matt hast du ihn bereits vorgezogen!”

“Das stimmt doch nicht Mimi.” versuchte die Rothaarige sich zu verteidigen.

“Doch! Immer heißt es nur Tai hier, Tai da. Deine anderen Freunde sind dir alle egal.” Tränen liefen der Braunhaarigen über die Wangen. Sie wusste, dass das was sie gerade von sich gab nicht wahr war aber sie war so sauer auf Tai und Sora war halt jetzt die, an der sie ihren Frust und ihre Wut abließ.

“Mimi. Du bist meine beste Freundin und…”

“Dann verhalte dich endlich wie eine beste Freundin!” brüllte Mimi plötzlich und Sora zuckte zusammen. “Hör auf, den Typen überall mit hinzunehmen, den ich hasse. Er ist ein Arsch! Er hat mich angegrabscht, beleidigt mich ständig und streitet die ganze Zeit über mit mir.” Als Sora sie getroffen ansah, seufzte Mimi auf und winkte ab. “Schon klar. Du bist Mutter Theresa, du kannst so hoffnungslose Fälle nicht einfach lassen. Du musst dich um sie kümmern. Eigentlich ist das ja auch keine schlechte Sache, wenn es sich nicht um diesen Vollidioten handeln würde.”

“Es tut mir wirklich leid… ich will dich nicht vernachlässigen Mimi. Aber ich mag Tai… wirklich. Er ist ein netter Kerl. Das würdest du auch bemerken, wenn du ihm die Chance geben würdest. Und ich bin einfach froh, dass Matt endlich einen Freund gefunden hat. Klar ist er mit Izzy und auch Joe befreundet. Aber das mit Tai… die Beiden sind einfach tolle Freunde geworden.”

Mimi hatte ihre Arme vor ihrem Oberkörper verschränkt und langsam hatte ihre Wut nachgelassen, die durch den verschütteten Cocktail ausgelöst worden war.

“Was hältst du davon,” richtete Sora da an sie, “dass wir beide zu mir nach Hause gehen und aus dem angebrochenen Abend ein Mädelsabend machen? Nur wir beide, dann können wir endlich mal wieder miteinander reden. Und du darfst dich auch über Tai auskotzen und dich über ihn beschweren.”

Die Gefragte nickte. “Okay. Nur wir beide. Und du darfst nichts nettes über den Fußballidioten sagen!” Sora nickte. Langsam gingen sie los. “Und noch eines Sora.” richtete die Braunhaarige an ihre beste Freundin. “Ich mag ihn nicht… und das ändere ich auch nicht.”

Sora nickte. “In Ordnung.”



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (14)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ariana
2016-12-27T23:08:40+00:00 28.12.2016 00:08
Ich stell mir gerade vor, wie Mimi versucht Tai die Augen auszukratzen. Wie so ein kleines grumpy Kätzchen, dass versucht eine treu dumme Dogge zu verprügeln.
Ohwei und dann schüttet er auch noch das Glas über sie. Nicht sehr angenehm.. ach was für ein Pech der Junge nur hat... aber gut das er dann ihren Cocktail bezahlt hat, auch wenn sie jetzt nichts davon mitbekommen hat.

Yaaay~ noch ein bisschen Sora Mimi *___* ja Mutter Theresa.. stimmt. So würde ich Sora auch betiteln. Vielleicht auch Lady Diana an guten Tagen haha xD
Mimi dreht richtig ab, aber ich kann es nachvollziehen. Wenn man eh schon angepisst ist wegen einer Person und die weiter scheiße baut und dann auch noch die beste Freundin sich auf seine "Seite" schlägt...
Aber jetzt machen sie einen Mädelsabend. Das ist doch auch schön.
Ende gut alles gut?

hmm... ich muss schlafen... will ich schlafen? Nicht wirklich... aber die Arbeit ruft... Gott wer hat nur diesen Dienstplan geschrieben und mich von Spät auf Früh eingeteilt. Ach ja... das war ja ich <_<

Gut... dann wahrscheinlich bis morgen ^_^
Antwort von:  Tasha88
28.12.2016 12:11
ich mag diese Vorstellung von Mimi XD und das passt tatsächlich sehr gut :D
Tai springt einfach von einem Fettnäpfchen ins nächste... das ist so... der ist so.

Sora und Mimi sind einfach gute Freundinnen ^^ beste Freundinnen ;)
aber Sora ist da schon etwas... ach, ich weiß nicht... ich wäre auf meine beste Freundin auch nicht gut zu sprechen, wenn sie plötzlich meinen erzfeind mitbringen würde... ich habe keinen, aber ich kann es trotzdem verstehen ...

XD und hättest du dir mit dem Plan mal mehr gedanken gemacht XD

Bis dann ♥
Antwort von:  Ariana
28.12.2016 13:53
Ich bin zu nett und denke an meine Mädels und steckte dann selber zurück. Egal. Dafür hab ich früher Schluss und morgen frei *_* sieht wolkig aus für morgen. Könnte hageln xD

Ja und mir gefällt die Vorstellung von Tai als Dogge xDD trampelig, kindisch und treudoof
Antwort von:  Tasha88
28.12.2016 14:39
das ist ja auch wieder lieb von dir ^^
und Tai passt als Dogge noch besser XD
Von:  Pokefreak1810
2016-07-28T10:28:30+00:00 28.07.2016 12:28
Mimi übertreibt doch ein kleines bisschen

Dass tai sich schuldig fühlt hätte ich jetzt nicht gedacht

Für sora muss das heftig sein ich hoffe dass sich alle endlich vertragen vielleicht sollte tai ihr auch Bier anbieten XD
Antwort von:  Tasha88
28.07.2016 13:38
ach, nur ein bisschen ;) weißt du doch XD
und lass auch Tai mal ein schlechtes GEwissen haben XD
Von:  phean
2016-07-27T13:52:24+00:00 27.07.2016 15:52
Hallo liebstes

JOE HAT BLAUE HAARE >____<
EVAAAA

LIEBE
ICH
Antwort von:  Linchen-86
27.07.2016 16:49
XD Da hat die gute phean recht ;)

:*
Antwort von:  Tasha88
27.07.2016 16:51
ihr macht mich fertig.. .echt
aber ich werde es noch ändern, versprochen ^^
der liebe Joe bekommt seine blauen Haare ^^ ;)
Antwort von:  phean
27.07.2016 16:57
und ich sitze nun kichernd hier :D
Antwort von:  Tasha88
27.07.2016 17:11
lache, LACHE
und lache nach dem Spoiler von gerade noch mehr... oder schmunzle zumindest...
Antwort von:  phean
27.07.2016 17:15
ich lache ... aber wegen dem Kommentar hier, dass ich lachen soll XD
ich finde den Spoiler rührend :3
Antwort von:  Tasha88
27.07.2016 17:16
sehr gut ^^
Antwort von:  Linchen-86
27.07.2016 17:20
Es ist voll niedlich *-*
Antwort von:  phean
27.07.2016 17:21
wieso seid ihr eigentlich noch nicht hier? Ich warte schon seit Stunden und das Nutella wird noch schlecht D:
Antwort von:  Linchen-86
27.07.2016 17:25
weil ich genau in die andere Richtung fahre... :(((((
so blöd... Nutella... boah weißt du was voll geil ist? Nächste Woche ist bei uns Kirmes, Jahrmarkt...wie immer man das bei euch nennt... und die ist ganze 50 meter weiter weg... also wir müssen eine Straßen überqueren XDD und weißt du was ich da alles essen kann???? Ihr müsst nach hier kommen...;)
Antwort von:  Tasha88
27.07.2016 17:59
*-* ich mag auch nach da kommen
ich hoffe ihr versteht "da" ich musste es nämlich gerade meiner schwester erklären, weil die es nicht kapiert hat *facepalm*
Antwort von:  Linchen-86
27.07.2016 18:20
sollst du ja auch, ihr sollt beide kommen... :) Es gibt Schokoerdbeeren, Waffeln, Creps...alles mit Nutella und Churios oder wie die heißen... boah geil nächste Woche *-*
Von:  Steffi6891
2016-07-27T08:16:05+00:00 27.07.2016 10:16
Hallo liebe Tasha :)

Wieder mal ein tolles, lustiges Kapitel :) Tai und Matt sind einfach der Hammer, ihre Freundschaft ist einfach zum wegschmeißen ^^ und als dann noch Matt zu Mimi hält, wars mit mir vorbei :D hach aber Mimi ist schon ne gewaltige Zicke hier, der Spitzname Prinzessin passt einfach perfekt! Sie ist wirklich eine ^^
Wenn sich Tai und Mimi streiten, bin auch ich Michi fan :D so gefallen sie mir am besten, weil ich das so amüsant finde.
Jaa und Sora wills halt immer allen recht machen, ich mag sie dafür :) weiß nicht, aber ich steh da eher auf Sora´s Seite, Mimi soll sich mal nicht so anstellen, die interpretiert da einfach viel zu viel rein und hört Tai ja nicht mal zu, wenn er sagt, dass es keine Absicht war. Naja, meine Meinung ^^
Hahaa und ich glaub du magst Szenen, in denen was verschüttet wird ;)

Soo ich geh jetzt bald mal ins Bett :P
Bis zum nächsten Kapitel :*
Antwort von:  Tasha88
27.07.2016 13:16
Hallo meine Liebe :D

ich hoffe du hast ausgeschlafen, wenn du die Antwort liest ;)
das ist lustig... da bin ich gerade erst aufgestanden...

ich liebe die Matt + Tai Stellen ... und ich liebe es, sie zu lesen
am meisten mochte ich an dem Kapi den Harakiri-Teil = Selbstmord begehen...

und immerhin ^^ MIchi wird sich den großteil der Zeit streiten... also wirst du sie wohl immer mögen :D

Schlaf schön... oder Guten Morgen ;) :*
Von:  Linchen-86
2016-07-26T16:41:59+00:00 26.07.2016 18:41
Hallo meine süße *-*

Dieses Kapitel hatte wieder alles was ein Kapitel für mich zu einem super Kapitel macht ;) Eva, Michi und einen Idioten ;) ich liebe es *-*

Ich mag es wie sich die Freundschaft zwischen Tai und Matt entwickelt ;) diese Freundschaft erinnert mich an die Freundschaft zwischen meinem Mann und einen gemeinsamen Freund (bei dem wir gerade sind...) und ich glaube die haben noch nie "nett" miteinander geredet, sondern immer nur mit beleidigen und prollen wer mehr kann... die können beide nichts :D ;) aber dennoch lieben sie sich...
Ich musste so lachen... habe gestern einen Spruch bei Facebook gelesen... Frauenfreundschaft: "ich habe voll zugenommen... sie: nein. Du bist voll sexy...

Männerfreumdschaft: "ich bin dick. Er: Ja und hässlich noch dazu... :D da sehe ich EVA ;)

Zu Mimi... wenn sie kommt, dann weiß zumindest jeder, dass sie da ist ;) Ich mag sie eben und ihr Temperament...
Dazu das Tai und Mimi es einfach nicht lassen können... ist immer wieder zum lachen... und ich weiß ja... das die Beiden so schnell nicht damit aufhören ;) und... hust... und so... ;)

Das Tai natürlich ausgerechnet auf Mimi einen Cocktail verschütten muss, ist einfach so typisch für ihn. Ausgerechnet da Mimi Tai eh schon gefressen hat... aber immerhin hat er ihr immerhin ein Drink bezahlt... aber Tai du Idiot ;) aber er ist trotzdem mein Idiot :D

Zu Sora: sie nervt :D sorry, aber manchmal nervt sie wirklich mit dieser Mutter Therese Schiene und wäre sie Mimi nicht hinterhergelaufen, wäre ich echt böse geworden... aber ich hab Mimi auch für den Spruch... bist du sicher das du zu mir willst? Tai sitzt an der Bar... echt gefeiert ;) :D

Aber Sora hat ja nochmal die Kurve gekriegt ;)

So ich glaube mein Kommi mit dem Handy ist ganz gut geworden... ansonsten schieb es darauf ;)

Hab dich lieb :****



Antwort von:  Tasha88
27.07.2016 13:13
Hallo Süße :*

ich wusste, dass du es lieben wirst. aber du liebst alles an lol ^^
aber Eva und MIchi sind einfach passend für dich ^^

und ich liebe den Spruch von dir: Beide können nichts XD ah wie geil ^^
das gehört zu einer Ehe dazu :D
denn das könnte auch Eva sein ;)

und du weißt ja schon, Tai wird immer ein Idiot bleiben ;)

und ich liebe Sora... das weißt du... ich will eigentlich nicht, dass sie so dumm rüber kommt :/ aber wie bekomme ich Mimi sonst in Tais Nähe, wenn ich niemanden habe, der sie mehr oder weniger dazu zwingt?? das ist nunmal Soras Aufgabe... also lass sie >.<

hab dich auch lieb :***
Von:  Astech
2016-07-26T15:43:32+00:00 26.07.2016 17:43
Echt super Kapitel ich freue mich schon echt auf das nächste und immer weiter so macht echt spass deine ff zu lesen
Antwort von:  Tasha88
27.07.2016 13:05
danke dir :D das ist immer toll zu lesen ^^
ich hoffe, die nächsten gefallen dir auch :D
Von:  dattelpalme94
2016-07-26T10:54:41+00:00 26.07.2016 12:54
Hallo :)

ich glaube, du hast Recht.. du wirst jetzt bei jedem Kapitel lesen, dass das mein Lieblingskapitel ist :D entweder ich bin zu leicht zu begeistern oder du kannst einfach zu gut schreiben ;) aber ich liebe das Kapitel :)

Die Kappeleien zwischen Matt und Tai werden einfach jedes Mal witziger, was aber auch erkennen lässt, dass die beiden jetzt wirklich beste Freunde sind :D und ich feier Matt, wie er Mimi anfeuert und hofft, dass sie Tai eine verpasst :D

Haha, Joe ist ja wirklich überfordert mit Tai und seinem Verhalten und seinem Umgang mit Matt :D ich kann mir sogar richtig gut vorstellen, mit welchem Blick er Matt&Tai anschaut, weil meine beste Freundin und ich uns auch immer gegenseitig aufziehen und wenn jemand das zum ersten Mal miterlebt ist er immer gleich geschockt :D

Aber meine Lieblingsstellen waren eindeutig die Streitereien zwischen Mimi und Tai.. auch wenn Tai mir leid tut, dass Mimi immer noch so sauer auf ihn ist, weil er ein Tollpatsch ist :D aber du schaffst es, dass ich sie auch streitend mag ;) Hihi, und dann verschüttet er tatsächlich ein Getränk über Mimis Kleid :D hab gerade glaub 5 Minuten überlegt, wie Tai dieses Maß an Tollpatschigkeit übertreffen kann, aber mir ist nichts eingefallen :D

Ich versteh, was du mit dem teilweise lustig letztes Kommentar meintest.. dass Sora und Mimi sich gestritten haben war echt traurig :( aber du hast das, was mich an Sora meistens so stört, auf den Punkt gebracht :D dass sie immer Mutter Theresa spielt und es allen versucht Recht zu machen ;)
Aber schön, dass die beiden sich dann wieder vertragen :) wäre echt schade, wenn die Freundschaft kaputt gehen würde, nur weil Mimi Tai nicht leiden kann.. obwohl ich hoffe, dass sich ihre Einstellung irgendwann ändern wird ;P

Liebe Grüße<3
Antwort von:  Tasha88
27.07.2016 13:05
Hallo Dattel :D

hihi ^^ du weißt gar nicht, wie sehr mich das freut zu lesen ^^ aber ich denke es ist eine Mischung aus beidem zusammen ;)

Ich mag es, die einzelnen Charaktere einzubringen. Leider haben die Meisten viel zu wenig Auftritte, da mein Fokus doch sehr auf Takari und Michi liegt... die Hauptpersonen sind einfach Kari und Tai... und dementsprechend auch TK und Mimi... und Matt und damit Sora :D
die anderen kommen leider zu wenig...

und du hast es erfasst ^^ der Streit zwischen MImi und Sora war das "teilweise" da dieser Teil tatsächlich nicht so schön war.
Ich mag Sora, wirklich... nur ist sie das gegenteil von Mimi... und Sora hat auch zu wenig Screentime... daher...
und ich schreibe gerade am 49 Kapi... was soll ich sagen... Michi streitet immer noch ;)

Liebe Grüße ♥


Zurück