Zum Inhalt der Seite

Want to be with you...

<Rei x Aoi> *Chp 10 up*
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Armageddon...

Chp.2: Armageddon...
 

Während in meinem Innere das totale Chaos ausbrach, lief Aoi fröhlich vor sich hin summend vor mir her. Laut seuftze ich auf und schüttel den Kopf. Es brachte doch sowieso nichts. Ich würde mit Aoi halt ein Zimmer teilen... und, was war da schon dabei... Natürlich wusste ich was dabei zu befürchten war... schon jetzt brachte der Gedanke allein, meinen Hormonhaushalt vollkommen durcheinander. Vor allem die letzten Jahre hatte ich mich, zu meiner Verwunderung, immer aus solchen Situationen retten können, doch nun schien meine Glückssträhne beendet. Das musste ich wohl, auch wenn ich das nicht wollte, so hin nehmen.
 

Fast wäre ich in Aoi reingerannt, als dieser plötzlich und ohne Vorwarnung stehn blieb und ein strahlendes "Tadaaa!!!" von sich gab. Strahlend öffnete er die Tür und trat ein. Kurz darauf vernahm ein Kichern, was mich die Ohren spitzen ließ. "Wieso kicherst du so?" fragte ich argwöhnisch und trat ebenfalls in das Hotellzimmer ein und sah, was meinen sicheren Tod besiegelte. Am liebsten wäre ich gleich auf der Stelle tot umgefallen. "Schau mal Rei, ein Ehebett!" hörte ich Aoi kichernd sagen.
 

Meine Augen wären mir aus den Höhlen gefallen, wenn diese nicht ein fester Bestandteil meines Körpers wären. Wie paralysiert starrte ich das Bett an und sprach in Gedanken mein Letztes Gebet vor meinem sicheren Tod. Sollte ich vielleicht noch einen Abschiedsbrief verfassen?

"Das ist ein Scherz, oder?" hörte ich mich verzweifelt fragen. "Du bist fies!" sagte Aoi daraufhin, was mich dazu veranlasste zu ihm zu schauen und blickte direkt in das schmollende Gesicht des Schwarzhaarigen. Ich ringte mich zu einem scherzhaften Lächeln ab, wonach mir eigentlich gar nicht war, doch ich wollte Aoi nicht kränken und musste auch noch den Schein weiter bewahren.

Seufzend fuhr ich mir durch die Haare und schloss meine Augen für einen Moment. Kurz darauf klopfte es an der noch immer offen stehenden Tür und ein Page trat ein, stellte uns unsere Koffer ins Zimmer und verabschiedete sich dann wieder.
 

Es dauerte seine Weile, bis ich den Schock verarbeitet hatte und endlich aktiv wurde. Schnellen schrittes lief ich dann zu dem Telefon, welches sich standartmäßig in dem Hotelzimmer befand. Schnell war die allzu bekannte Nummer von unserem Bandleader eingetippt, während ich dann wartete, dass Kai an sein Handy ging.

"Moshi, Moshi?" hörte ich den Bandleader durch das Telefon und schon überschlagen sich meine Worte beim Reden, bis mich der Drummer bremste. "Stop, stop, stop, Reita!" hörte ich den anderen lachend sagen. "So und nun nochmal langsam und in zusammenhängenden Sätzen."sagte der Drummer nun und ich wusste ganz genau das dieser bestimmt wieder eines seiner 1000 Watt grinsen auf den Lippen hatte. Tief hörte ich mich selbst nochmal durchatmen, bevor ich anfing zu reden und diesmal langsam und gesittet.
 

"Wir haben ein Ehebett, Kai!" unterbreite ich ihm die Nachricht, als würde ich ihm vom Weltuntergang der bevor stünde erzählen. Okay, für mich war das hier gerade wie das Armageddon!

"Ich weiß, Ruki und ich auch." sagte Kai belustigt, was mich dazu brachte, dass mir alle Gesichtszüge entgleisten. "A-Aber..." stammelte ich vor mich hin und vernahm ein leises Kichern, welches eindeutig von Aoi stammte und dann ein Lachen von Kai durchs Telefon. "Das ist doch kein Weltuntergang, Reita. Ich glaub kaum, dass Aoi dich in der Nacht anfällt." sagte der Drummer. 'Vielleicht nicht er, aber dafür ich...' dachte ich seufzend und fahre mir durch die Haare.

"Ano..." fing ich an, doch Kai unterbrach mich. "Schon okay, Rei." flüsterte der Leader und legte dann auf. Seufzend legte ich das Telefon beiseite und spürte Aoi's Blicke auf mir ruhen. "Ist das denn so schlimm für dich, Rei?" hörte ich Aoi leise sagen, merkte an seiner Stimme das ihn dies anscheinend ein wenig verletzt hat. "Iie, Aoi... gomene, ich war nur ein wenig erschrocken." sagte ich mit einem leichten Lächeln auf den Lippen. "Ist es okay für dich, wenn ich zuerst dusche?" fragte ich dann und sah Aoi an, welcher nickte. "Hai, geh duschen, Rei." sagte er nun und ich nicke.

End Chp.2
 

____________________________

Buhuhuuuuu T_____T hatte des 3. Chp auch schon auf meinem Pocket PC geschrieben gehabt und was is... mir schmiert das Pocket-Word auf dem kak ding ab XDDDDDD

Nun is der 3. Teil weg... T_________________T alles nochma.... *heul*

Nya, ich hoffe, dass euch meine FF gefällt *tip*.____.
 

KyosDoll ^o^v



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Piii
2007-12-30T23:28:47+00:00 31.12.2007 00:28
wuuuiii~
Also bis jetzt gefällt mia die ff echt gut^^
ach was!
die is klasse bis jetzt^^
Von: abgemeldet
2007-11-30T12:16:04+00:00 30.11.2007 13:16
Ehebett! XDDD
YESA!
Reita sollte es positiv sehen, das is seine Chance neben Aoi zu pennen! :D
hach, das is toll **
mach schnell weiter~
*kicks your pocket-word* XD
Von:  Dolly-Bird
2007-11-29T19:03:21+00:00 29.11.2007 20:03
hey~
also erstmal...lol...Rei tut grad so als würde die Welt wirklich untergehn...und des 'nur' weil er mit Aoi in eim Bett schlafn muss...nja also ich an seiner Stelle würd mich freun...^^
nja aba unter den Umständn wär ich glaub auch net so ganz erfreut dadrüber...
bin ja mal echt gespannt wie's dann in der Nacht wird...hehe...


Zurück