Zum Inhalt der Seite


[1] [2]
/ 2
  • Endlich wieder vereint

    Von:
    Sadako_Sekigawa
    Länge:
    1 Kap. (2.880 Wörter)
    Datum:
    02.06.2006 - 05.06.2006
    Serie:
    The Vision of Escaflowne
    Genre:
    Romantik
    Endlich wieder Vereint Jetzt ist es schon 8. Monate her. Hitomi hat sich sehr stark verändert. Sie trägt Miniröcke unter die man gucken konnte und Haut enge Oberteile. Oft wurde sie von Jungen gefragt, ob sie sich mal Treffen wollten. Doch immer sagte sie nein.
  • Alles bleibt wie es ist

    Von:
    Sadako_Sekigawa
    Länge:
    1 Kap. (711 Wörter)
    Datum:
    02.06.2006 - 05.06.2006
    Serie:
    The Vision of Escaflowne
    Genre:
    Romantik
    Alles bleibt wie es ist Traurig saß Hitomi in ihrem Zimmer und dachte sehnsüchtig an ihren geliebten auf, auf Gaia. ´was er wohl macht? ´, dachte Hitomi und seufzte leise auf. Warum musste sie hier sitzen und wusste nicht weiter. Sie waren zwar erst 10.
  • Die Teen Titans mal anders

    Von:
    Sadako_Sekigawa
    Länge:
    1 Kap. (8.459 Wörter)
    Datum:
    02.06.2006 - 05.06.2006
    Serie:
    Teen Titans
    Genre:
    Romantik
    Die Teen Titans mal anders „Star!!!! Aufstehen!!! Schule!!!“ , schrie Raven. „Ja ja. Bin ja schon wach, “ murrte Starfire. Starfire ist 17 Jahre alt und geht noch zur Schule. Sie hat lange rote Haare und ist erst vor kurzem nach Japan gezogen.
  • Warum hasst du mich?

    Von:
    Sadako_Sekigawa
    Länge:
    1 Kap. (960 Wörter)
    Datum:
    02.06.2006 - 05.06.2006
    Serie:
    Yu-Gi-Oh!
    Genre:
    Romantik, Boys Love
    Wieder hatte er es getan. Er sah noch das Tränenüberströmte Gesicht vor sich. Warum tat er ihm eigentlich so weh? Macht es ihm Spaß? Macht es ihn Spaß seine Stärke zu beweisen?
  • Rays Glückssträhne

    Von:
    Sadako_Sekigawa
    Länge:
    1 Kap. (2.254 Wörter)
    Datum:
    25.05.2006 - 28.05.2006
    Serie:
    Beyblade
    Genre:
    Romantik
    Rays Glückssträhne Ganz tief durch atmen. Es ist nichts passiert. UND OB WAS PASSIERT IST!! Oh Gott, oh Gott. Ich kann es immer noch nicht glauben. Es ist tatsächlich passiert.
  • Inu Yashas Eifersucht

    Von:
    Sadako_Sekigawa
    Länge:
    1 Kap. (2.240 Wörter)
    Datum:
    25.05.2006 - 28.05.2006
    Serie:
    Inu Yasha
    Genre:
    Romantik
    Inu Yashas Eifersucht Kagome war wieder in ihre Zeit zurück gekehrt. Nein, sie hatte keinen streit mit einem gewissen Halbdämonen. Es stand eine wichtige Mathearbeit vor der Tür, die sie unbedingt mit schreiben muss, weil sie sonst die Klasse nicht schaffen würde.
  • Kais Gefühle

    Von:
    Sadako_Sekigawa
    Länge:
    1 Kap. (678 Wörter)
    Datum:
    25.05.2006 - 28.05.2006
    Serie:
    Beyblade
    Genre:
    Romantik
    Kais Gefühle Ich stand wie immer gelangweilt, an die Wand gelehnt. Ich höre euch bei eurem Gespräch zu. Plötzlich kam das Thema auf mich. „Ich frag mich ob unser Eisblock auch Lieben kann“, hörte ich Tyson sagen. Um seine Frage zu beantworten: Ja, ich kann auch Lieben.
  • Tysons Rettungsakt

    Von:
    Sadako_Sekigawa
    Länge:
    1 Kap. (1.811 Wörter)
    Datum:
    18.05.2006 - 21.05.2006
    Serie:
    Beyblade
    Genre:
    Romantik
    Tysons Rettungsakt Hillary war auf dem Weg nach Hause. Kenny ist da geblieben. Er wollte mit den Jungs noch einpaar Strategien besprechen. Gerade ging sie durch eine Gasse, als es hinter ihr Raschelte. Blitzschnell drehte die Braunhaarige sich um.
Zurück