Zum Inhalt der Seite

Die Elementin Prinzessin

NEUES KAPPI IST ON!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Im fernen Ägytens herschte krieg und irgend wo im Palast lag ein junger Mann im bett und Atmet schwer. Neben ihn lag eine Pyramidenkette und ein Diadem.draussen hörte man zwei weibliche stimmen."wird das die einzige lösung sein?ß"fragte eine junge weiblich Stimme. "ja teana aber sie dürfen nicht ..." weiter kam sie nicht denn Teana unterbrach sie"Sag nichts das schon schlimm genug ihn leiden zusehen und es wird eine weile dauern ein Opfer zubringen und außer dem kann ich ihn nun helfen." sagte sie bedrückt. "Ja aber.." sagte das andere Mädchen. "kein Aber bring Ishizu gleich zu mir sie soll das ritual vorbereiten" sagte Teana ernst und ging in das Gemach des Jungen zurück.

das Mädchen rannte so schnell wie möglich zu Ishizu und berichtete ihr alles.Sie nickte und verschwand.

Im Gemach wo teana ist betrachtete sie den kränklichen jungen und setzte sich neben ihn aufs bett und streichelte seine rechte Wange"Bald hast du keine schmerzen mehr denn ichwerde meine ganze kraft einsetzen das du wieder gesund bist mein Liebster."dabei weinte sie und ein paar tropfen fiehlen aus sein gesicht."Te..Tea..teana...bi...bist ...du das?sagte der junge Mann schwach das man die worte kaum hörte.

Sie zuckte kurz auf und sah ihn an."Du..2"Psst"sagte er erwischte ihre Tränen weg und "fragte sie"warum hast du geweint"dabei schaute er sie schwach an."Ich habe mich nur gestoßen und habe geweint und nun schlaf gut ich werde dann mal gehen"sagte sie vobei er sie mißtrauisch an sah."Na gut" sagte er im halbschlaf und kurz als er schlief sagte sie "Auf wiedersehen" als er drauf antworten wollte schlief er schon vor erschöpfung ein. teana ging raus aus dem Zimmer und schaute ihn an jedes einzelne Detail wollte sie nicht vergessen. Sie seufte noch kurz ind schloß die Tür
 

Na wie fandet ihr den Prolog war meine 1.Yu-Gi-Oh!fanfic ich hoffe ihr gefällt sie euch.Schreibt mir viele Kommis.

P.S.: diese fanfic widme ich Ra-chan und Dreamer4ever ^^

Eure Jule06

Alleine

1.Kapitel

Alleine
 

Mai und Tea sind zusammen Shopen gegangen um ein tolles Kleid zukaufen. Die

Abschlussfeier der Domino Highschool steht bevor.

Mai und Tea sind in einer Bar und Unterhalten sich wobei Mai mehr erzählt als Tea die nicht ganz bei der Sache ist.

"Noch acht Tage bis zur Abschlussfeier und wir haben noch kein Kleid" sagte Mai ein bisschen enttäuscht zu Tea die eher nur nickte ganz verträumt."Mhmm...seufz" machte Tea und trank ein schluck aus ihren Milchkaffee. "Tea?" fragte Mai nach. "Mhmm" machte Tea.

Mai schaute ärgerlich zu Tea und nahm einen Riesen schluck von ihren Kaffee und Brüllte tea an. "TEA AUFWACHEN!!!!!!!!!" schrie mai tea an, wobei die Gäste in der bar alle zu ihnen schaute. "Was??" erschrak Tea und schaute ins Mai´s verärgertes Gesicht.

Mai räusperte sich und sprach "Was ist denn mit dir los, seit dem Duell das Yami Yugi gewonnen hat??" Dabei als die Wörter fielen Duell, gewonnen, Yami war Tea wieder in Gedanken.

"Ach Yami endlich hast du alle sieben Millenumsgegenstände zusammen und ganz bald in deine Zeit zurückkehren, aber wieso war ich auf einmal so traurig als Ishizu sagte das du bald in deine zeit zurück kannst. Wieso haben sich alle gefreut und ich nicht. Eigentlich müsste ich mich freuen. Aber wieso...wieso freue ich mich nicht. Als wenn du gehst wurde in meinen herzen was fehlen und ich bin wieder alleine. Wieso nur??" dachte sich Tea.

Als Mai merkte das sie wieder so traurig ist wechselte schnell das Thema aber sie ...

"Mensch Tea komm lass denn Kopf nicht hängen weil Yami dich noch nicht gefragt hat.

Du wirst noch sehen das er dich noch fragt das dauert noch eine weile." Sagte Mai um Tea aufzumuntern. Tea erschrak als sie das Wort Yami hörte. "wie kommst du jetzt auf Yami??" fragte Tea hektisch nach. Mai kicherte etwas als sie was sagte "Mensch tea das sie doch ein blinder mit einen gruben stock das du in ihn verliebt bist und wartest das er dich fragt. Und außerdem hättest du die Kerle die dich gefragt haben nicht einen Korb gegeben. Stimmst?" fragte sie Tea nach. Tea schaute weg und stotterte verlegen "Ga...gar.. nicht..war" "Lüg nicht Tea" sagte Mai ernst. Tea gab nach und antwortete "Ja du hast recht" sagte sie verlegen.

Wobei sie rot wurde um die Backen.

Aber da ist noch was stimmst?"fragte Mai nach. "Ähmm ...Ja."sagte Tea etwas Überrascht als sie von mai das nicht kannte.

"Was denn, du kannst mir doch alles erzählen." sagte Mai.

Tea schaute Mai an und sachte nach ob sie es erzählen soll oder nicht aber wenn sie es tut wird sie sich dann besser fühlen? Dachte sich Tea und sie entschloss sie das zu erzählen was ihr auf dem herzen Liegt. "Du weißt...."begann Tea aber sie konnte denn Satz nicht beenden den ein Mai´s Handy begann zuklingeln.

"Ja?" fragte Mai nach als sie das Handy nahm. "Oh hei Joey na wie geht's dir den so?" "Was ich soll schnell zu dir kommen aber ich bin doch mit Tea Einkaufen" "Joey nein auch wenn's so wichtig ist."

Tea schaute Bzw. hörte das Gespräch an und beschloss das Mai zu Joey ging. "Geh nur wenn es wichtig ist. Wir können auch Morgen weiter shopen gehen." Sagte Tea."Aber du wolltest mir doch noch was sagen.liebes"sagte Mai. "Ach das kann ich dir auch morgen sagen.Geh nur!" "Wirklich?"fragte Mai etwas bedrückt "Ja und geh nur sonst wird Joey verrückt" dabei zeigte Tea´s Finger auf Mai´s Handy. "O.K." sagte Mai. Joey der langsam ungeduldigt wurde dass er seit 5 Minuten keine antwort kriegt brüllte er ins Telefon rein. Als Mai das bemerkte sagte sie "Joey ich komme gleich zur dir. Bis dann" Damit legte Mai auf und verabschiedet sich Mai von tea und machten sich aus wann sie sich morgen treffen. Damit verließ Mai die Bar.

Tea bestellte sich noch einen Kuchen und Milchkaffee. Als sie aus den Fenster schaute erkannte sie jemanden.
 

Hi hi hi hi bin gemein oder was?? Das ich gerade jetzt auf höre. Schreib mir viele Kommis.

Und ich weiß das es so wenig ist*Gomen* .

Eure Jule06

Warum...?

Warum..?
 


 

Was bisher geschah:

Tea bestellte sich noch einen Kuchen und Milchkaffee. Als sie aus den Fenster schaute erkannte sie jemanden.
 

Sie weitete ihre Augen und konnte es nicht fassen draußen stand Marik. (Kann das sein ich dachte er wollte noch in Ägypten bleiben.....mhmmmmmmm oder etwa hat er etwa was raus gefunden von von Yami´s Vergangenheit wie er sein Ged.... ganz ruhig Tea er kann auch nur so wieder gekommen sein. Ganz genau er wollte bestimmt seine Schwester wieder sehen.)

Der Kellner brachte die Rechnung und Tea bezahlte.
 

Draußen überlegte sie was sie noch machen sollte.

"Mensch was soll ich denn jetzt noch machen ich dachte ich werde noch den ganzen Tag mit Mai rumhängen und das...seufz....

Soll ich Tristan anrufen und... nein der macht nur Blödsinn und ich muss ihn wieder aus der scheiße raus hol´n und außerdem wollte er doch mit Serenity ausgehen. Und Yugi...... mhmm genau ich gehe zu Yugi ich lade ihn zum Kino ein.

Tea machte sich auf zu Yugi´s Haus *Anmerkung: Yugi lebt jetzt alleine zuhause sein Großvater ist erst wieder nach 4 Monaten zuhause, also hat er sturmfrei^.^. Hat er's gut *
 

Tea war bald bei Yugi als sie jemand erkannte. (Rebecca) dachte sich Tea und lächelte. (Ich dachte Rebecca ist in in Amerika und ... ach was sollst ich sollte sie lieber alleine lassen Sieht ganz nach ein Date aus zwischen den beiden.) Tea lächelte noch mal und ging.#
 

Vor Yugi´s Haus:

Langsam hob Rebecca den Zeigefinger Richtung der Klingel, kurz zuckte sie ob sie´s lieber sein sollte oder nicht aber dann fasste sie Mut und klingelte.

Ding dong dang Ding dong dang Ding dong dang.

Es dauerte eine weile bis Yugi die Tür auf machte.

" ja" kurz stockte er und dann "Rebecca??? Mensch was machst du denn hier ich dachte du wärst in Amerika??? Ich habe dich wahnsinnig vermisst.." Dabei wurde Rebecca rot um die Nasen Spitze. "und erst die anderen. Und was fuhrt dich her nach Domino??" fragte Yugi mit ein süßen lächeln. "Erst mal hallo Yugi und ich wollte dich fragen ob du schon heute was vor hast?? Wenn nicht dann könnten wir doch was unternehemen oder?? Antwortete Rebecca.

Yugi schaute sie erst verwundert an nickte. Aber erst ließ er sie in die Wohnung rein um noch einige Sachen im Laden zu machen.
 

Im Park:

"Mensch ist das herlich hier im Park zu Spazieren zugehen." Sagte der richtig erleichtert zu sich selbst. Sie lief noch ein bisschen mit den schweren Taschen und später sah sie eine Bank und rannte gleich auf diese zu. "Puh bin ich kaputt die Taschen waren schwerer als ich dachte. Ich mach ne kleine pause dann gehst wieder ab nach hause." Sagte Tea ein bisschen erschöpft.

Sie schloss die Augen und lehnte sich zurück. Dabei dachte sie wieder an ihren geliebeten Yami. (Mensch was soll ich nur tun wenn er sein Gedächtnis wieder hat und in seiner Zeit ist?? Dann bin ich wieder ganz allein ....stimmt ich habe noch meine anderen Freunde der kindliche Yugi, Mai die wie eine große Schwester für mich ist, Serenity die wie eine kleine Schwester für mich ist und Tristan und Joey wie Pech und Schwefel die beim jeden bisschen in die Haare kriegen. Fast wie eine große Familie sind wir. Aber doch wird mir was in meinen Herzen was fehlen. Und das bist du Yami.) dachte sie Traurig nach.

Langsam öffnete sie die Augen, nahm ihre Taschen und ging langsam aus den Park.

Als sie langsam aus dem Park war sah sie...
 

*ha ha ha soll ich nun auf hören oder nicht...mhmmmach ich mach mal weiter*
 

sah sie Yami erst wollte sie zu ihn rennen als sie Yami mit einen Mädchen sah und das Mädchen hat sich bei Yami eingehackt und es sah für Tea aus das es in gefiel.

Tea war zu schockiert um Weg zu rennen.( das das das kann nicht sein hat Yami eine Freundin oder ist das ein Teil seiner Vergangenheit und er sieht sie zu liebevoll an und er lacht und lächelt sie an. Das ist für mich zu fiel mein mein herz tut so verdammt weh ich könnte gleich heulen). Tea war den Tränen nah als sie eine Stimme hörte die sie noch mehr im herzen weh tat.

"TEA!!" rief Yami und winkte sie zu sich. Dabei wie ein wunder bewegten sich Tea´s Beine wie ein wunder und rannten schnell in die andere Richtung.

Yami schaute Tea vertust hinter und sah das schwarz Haarige Mädchen an" Du bleibst hier Shao ich hole schnell Tea zurück und dann stell ich sie dir vor, Ja??" sagte Yami und löste sich von schau und rannte Tea hinter her.
 

Tea rannte und rannte zu schnell wie sie konnte. Aber dann stolperte sie und fiel auf den Boden. "Aua " sagte sie leise und traurig (Aber das zum vergleich ist das nur ein kleiner schmerz als mit Yami... wie kann er nur ich dachte wir wären Freunde und könnten uns alles Erzählen aber... aber..) als sie den Satz zuende dachte würde sie von hinten gegriffen und von zwei schwarzen Männer festgehalten.

"lass mich los! Was wollt ihr von mir???" sagte Tea wütend das ihr nicht richtig gelingt den sie hörte sich noch verheult an.

Einer der schwarzen Männer sagte zu ihr und fasste sie grob an" was wir wollen ist dich." Sagte er mit einen fiesen grinsen.

"WAAHHHH NEIN LASST MICH LOS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! HILFE HELFT MIR DOCH EINER!!!!! Schrie sie und zappelte ganze Zeit um sich los zu reißen. "Yami wo bist du nur ich brauche dich .."flüsterte sie und gab auf. Da sie eh dachte das jetzt keiner mehr kommt um sie zu helfen. Ein Paar tränen rollten schon wieder den Weg ihrer Wange entlang.

Als die Männer das sahen nickten sie und gingen langsam zum Auto. Aber dann hörten sie eine Stimme die Tea sehr bekannt vorkam. "Lasst sie los!!!!" schrie jemand der sehr, sehr wütend war.

(kann kann kann das sein ist das wirklich Yami.) dachte sich Tea mit voller Hoffnung und sah zu der Person die eben geschrieen hat und es wahr wirklich Yami. "Yami bitte hilf mir!!!!" sagte sie erleichtert.

Noch immer sah er sie wütend an und er konnte es nicht leiden wenn man seinen Freunden weh tut oder sie entführt. Noch ein Mal rief er laut auch wenn der Platz zwischen ihnen 5m besteht. "Lasst sie sofort los oder sonst kriegt ihr was mit mir zu tun!!!" sagte er wütend.

"Na na na wer wird denn hier gleich rum brüllen... Pharao das tut doch kein Heerscher Ägyptens." Sagte ein junger man der so 19 Jahre alt ist. Yami sah in an antwortete. "Wo...woher weißt du das ich ein Pharao bin und Außer dem lässt ihr sofort meine Freundin Tea wider frei.!!!" Sagte er. (Meine Freundin Tea) dabei würde sie rot um die Wangen.

"Meister hier die Karten." Einer der Männer gab den Herrn eine Schachtel wo Karten drinnen sein mussten. "Pharao lass uns zusammen ein Duell Spielen. Wenn ich Gewinne bekomme ich das Mädchen und wenn du gewinnst bekommst du das Mädchen zurück" sagte er sieges sicher.

Yami überlegt und nickte dann "Na gut ich gehe deine Wette ein und ich werde gewinnen stell dich darauf ein das es kein leichtes spiel wird."

Yami holte seine Duell-Disk raus und aktivierte sie an seinen Arm. Das gleiche machte der man der Tea haben will.

"Zeit für ein Duell" sagten sie Beide.
 

*So meinen lieben Fans von Yu-gi-oh! Ich werde nicht das ganze Duell auf schreiben, denn das wird bestimmt lang weilig^.^ Ich hoffe ihr versteht es.*
 

Es stand für Yami nicht gut 500LP hatte er noch und dieser andere Typ hat noch ganze 3000LP. Tea sah das Duell mit angst an nicht nur das sie angst um Yami hatte nein sie hat angst das er bei denn nächsten Zug nicht umfällt so geschwächt wie er jetzt auf einmal ist. "Du bist dran Pharao oder gibst du schon auf?" sagte lachend.

"Nein ich gebe nicht auf!" (Mist ich stecke in der zwick Mühle ich habe keine Verdeitigungsmonster mehr und diese Scheiß Karte lässt mich keine Monster aufrufen. Aber eine Chance ist noch da bitte lass es die Karte sein die ich brauche, bitte um Tea zu retten!!)

ER zog die Karte und schaute sie an und lächelte.
 


 

Erst mal will ich mich bei meinen treuen fans entschuldigen das ich erst jetzt das kappi hochlade ,gomen*Verbeugt sich*

Ich hoffe euch gefällt das kappi und schreib mir viele Kommis.
 

Eure Jule06^-^/

Verloren??

3.Kapitel

Verloren??
 

Was bisher geschah:

„Du bist dran Pharao oder gibst du schon auf?“ sagte lachend.

„Nein ich gebe nicht auf!“ (Mist ich stecke in der zwick Mühle ich habe keine Verdeitigungsmonster mehr und diese Scheiß Karte lässt mich keine Monster aufrufen. Aber eine Chance ist noch da bitte lass es die Karte sein die ich brauche, bitte um Tea zu retten!!)

ER zog die Karte und schaute sie an und lächelte.
 

„So dein spiel ist zu ende“ sagte Yami Sieges sicher und schaute denn Mann eiskalt an.

„Hahaha glaubst du wirklich Pharao das du mich mit dieser einen Karte schlagen kannst die du gerade gezogen hast??“ Fragte der Mann der Tea unbedingt haben will.

Der Pharao würde wütend und sagte.“ Ja das kann ich denn ich glaube fest an das Herz der Karten. So ich Beginne jetzt.“ Sagte Yami und aktivierte seine Zauber Karte. Monster Reanimation um seinen schwarzen Magier zu rufen und die Zauberkarte das Zauberbuch bekommt der Schwarze Magier +500AP extra.
 

„So das Spiel ist aus!!!“ sagte Yami wütend.

(Yami du hast es mal wieder geschafft.....) sagte tea dabei schaute sie Yami an und dann zu denn Man der Gleich verlieren wird.

(...aber wieso grinst er so er wird doch gleich vernichtet oder?!) fragte sich Tea skeptisch.
 

„Attacke Schwarzermagier greif seine Lebenspunkte an. “schrie Yami und zeigte auf denn schwarzhaarigen Mann

„hahahaha du dummer Pharao hast du meine verdeckte Karte vergessen, Ja nun Decke ich sie auf.“
 

Der schwarzhaarige Mann aktivierte seine verdeckte Karte und Yami und tea waren geschockt als sie sie sahen.

„Nein das..das..das kann nicht sein wa..wann hast du sie denn in den Spiel gesetzt“ sagte Yami föhlig entgeistert.
 

„ha ha das ist doch unwichtig nun Macht des Spiegel kehre den angriff um und vernichte die Lebenspunkte des Pharaos, hahaha“
 

Der Angriff wurde umgeleitet und..

„aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!“

schrie Yami vor schmerzen und fiel in Ohnmacht. Tea die eigentlich gleich zu Yami rennen wollte , wurde von den Männern in Schwarz festgehalten.
 

„Lasst mich los ich will zu Yami...a h.. habt ihr nicht gehört lass mich los!!!“ schrie tea mit voller Kraft. Dabei kam dieser komische Mann zu Tea.
 

„Na na na so was macht doch keine Prinzessin sie Männer zu beißen.“ Sagte er sanft und gab ihr einen Handkuss. Tea verzog dass Gesicht und nahm sofort die Hand weg und sah gleich zu dann verletzten Yami. Aber dann sah sie eine Person die zu Yami rannte und sich gleich zu ihn kniete und ihn liebevoll umsorgte. Für Tea war das zu viel und gab auf von denn Männern zu entreißen.

Der Mann mit denn schwarzen Haaren und gebräunten haut sah das und gab denn Männern ein nicken das sie Tea ins Auto schaffen konnte.

Tea merkte das nicht mit denn sie war wie in Trans denn das Bild das sich bot war zu viel für sich das Mädchen kümmerte sich liebevoll um Yami der noch Bewusstlos ist.
 

(Vielleicht ist das, dass beste das ich mit denn Männern mit gehe oder besser gesagt mich weg schaffen Hauptsache weit, weit weg von meinen Freunden. Und...und...vo.. von .. YAMI!)
 

Erst jetzt merkte sie das sie im Auto war und sich um sah wer die ganze Zeit Anstarrte.

„WAAAAH!!! Wo..Wo bin ich??“ Stotterte Tea verwirrt.
 

„ Du bist bei mir“ sagte der Mann ruhig und starrte Tea an.

„Das kann nicht sein das Yami verloren hat er hat noch nie bei einen wichtigen Spiel verloren...“ sie machte eine kurze pause und sprach dann sauer weiter.
 

„Du musstest geschummelt haben. Und überhaupt wer bist du denn eigentlich und was hast du mit mir vor lass mich sofort raus ich will zurück zu Ya.. ähm ich meine meine Freunde.“ Sagte sie laut wobei sie beim letzen paar Wörter gestockt hat.
 

„Kann’s schön viele fragen auf einmal meine kleine Prinzessin.“ sagte der komische Typ.

Tea sah denn Kerl merkwürdig an und machte einen wütenden Blick.
 

„So ich heiße Rei und komme aus Ägypten.“

(Wah er kommt aus Ägypten??) Dachte sich Tea nach mal nach.

„Ja wirklich ich komme aus Ägypten.“ Dabei grinste er.
 

„Und weiter wieso hast du mich entführt??“ Fragte sich Tea ärgerlich in nach.
 

„Am Anfang wollte ich dich ja entfuhren aber dann hast du einfach nach gegeben und bist mitgekommen.“ gab Rei als antwort.
 

„Wah das kann nicht sein denn ich würde nie mit jemanden in Ein Auto steigen denn ich nicht kenne und überhaupt ich wurde mich nicht freiwillig in Gefahr begeben.!“ Sagte sie total sauer.
 

„Doch ,doch“ nickte er “Das hast du selbst gedacht als du das Bild vor dir gesehen hast und ich kann mich genau erinnern was du gesagt hast: Vielleicht ist das, dass beste das ich mit denn Männern mit gehe oder besser gesagt mich weg schaffen Hauptsache weit, weit weg von meinen Freunden. Und...und...vo.. von .. YAMI!) genau das hast du gedacht als du die beiden so gesehen hast.“ Sagte mit einen lächeln.
 

„wo woher ...“ stotterte Tea und sah Rei entsetzt an.
 

„Woher ich das weiß ich kann deine Gedanken lesen, meine kleine Prinzessin.“ Und lächelte sie liebevoll an.
 

„Nein das stimmt nicht nein ich muss zurück zu denn anderen sie brauchen mich“ sagte Tea traurig. (und besonders Yami.)dachte sie nach.
 

„mhmm Yami braucht dich auch aber wo für denn er brauchte dich doch nie und außerdem wird ihn doch das Mädchen weiter helfen mit denn Yami unterwegs war. Oder.??“ Sagte er wieder gemein zu Tea um sie weiter zu verletzten. Und das war noch nicht genug dachte er sich und die arme Tea muss noch mehr leiden. *schnief die arme Tea T-T*
 

Die fasste sich am Kopf und wollte nichts mehr hören denn...
 

„und außerdem wenn er seine Vergangenheit kennt kehrt er in seine Zeit zurück. Vielleicht weiß du was ihn dort erwartet er könnte vielleicht eine Geliebte oder...“sagte er gemein zu Tea die leise was flüstert zu Rei,
 

„hör ...hör“ flüsterte sie.
 

Er grinste nur gemein und begann fort. „oder eine Verlobte...“er machte schon wieder eine pause um Tea´s Reaktion ab zu warten und.....
 

Tea fasste sich schon wieder an den Kopf und“ Hör hör endlich..“ sprach sie ein bisschen lauter.
 

Oder eine Frau mit Kindern!!“ sagte er laut.

Tea die auf einmal bald ein Kollaps bekommt schrie: HÖR; HÖR ENDLICH AUF DAMIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!“ schrie Tea voller Verzweiflung und es gab eine gewaltige Energie frei die auf Rei zu raste.
 


 

So ich habe das nächste Kappi geschafft^.^*freu*

Eigentlichn wollte ich das Duell zwische Yami und Rei nicht so lang schreiben aber dann ist das doch anders geworden als da meine Notizen da standet*seuf*

Und ich bedanke mich bei meinen Fleißigen Kommis schreiber ganz herzlich^-^

Das nächste Kappi bin ich gerade in arbeit also werde ich es wahrscheinlich Freitag oder Samstag hochladen.

Und schreibt mir fiehle Kommis wie euch das kappi gefahlen hat und was ich noch besser machen könnte.^.^
 

bye bye bis das nächste mal
 

Eure Jule06^-^/

Wieso?

**********Rückblick***********
 

Tea fasste sich schon wieder an den Kopf und “Hör hör endlich..“, sprach sie ein bissschen lauter.

"Oder eine Frau mit Kindern!!“, sagte er laut.

Tea die auf einmal bald ein Kollaps bekommt schrie: "HÖR... HÖR ENDLICH AUF

DAMIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!“, schrie Tea voller Verzweiflung und es gab eine gewaltige Energie frei die auf Rei zu raste.
 

**********Rückblick ende******
 

4.Kapitel

Wieso?!
 

Rückblick:
 

“Hör, hör endlich..“, sprach sie ein bisschen lauter.

„...Oder eine Frau mit Kindern!!“, sagte er lauter.

Tea die auf einmal bald ein Kollaps bekommt schrie: "HÖR... HÖR ENDLICH AUF DAMIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!“, schrie Tea voller Verzweiflung und es gab eine gewaltige Energie frei die auf Rei zu raste.
 

„Was das kann nicht sein es ist noch zu früh..... Ah!!!!!!!!!!“, schrie Rei voller Entsetzen und Schmerzen.

Das Auto hielt an und die Männer in Schwarz stiegen aus und wollten nach sehen was geschah als der sprachlose Rei was zu den Männern sagte und sie nickten nun und gingen in den Kofferraum um was zu holen.

Rei sah zu der verwirrten Tea die am ganzen Körper zitterte und murmelte die ganze Zeit.

„Was....was war das denn?? War ich ich da.. das.. daa... das etwa mit... mit dem grellen Licht??“, fragte sie sich total verwirrt.

Die Männer gaben dem Boss ein kleinen Beutel und fuhren wieder los. Rei öffnete den kleinen braunen Beutel und nahm eine alte silberne Kette heraus. Rei lächelte leicht und ging zu Tea rüber, die wieder mal mit sich selbst beschäftigt war. Rei machte die Kette auf und legte sie Tea um den Hals. Sie erschrak als sie was kaltes und schweres um ihren Hals spürte und sah dann wenig später zu Rei. Sie wollte was sagen als Rei seinen Zeigefinger auf ihren Lippen legte und sie ansprach.

„Nah meine kleine Prinzessin wieder beruhigt? Hätte ich das geahnt hätte ich dir die Kette schon früher gegeben aber was solls. Jetzt hast du die Kette und kannst mir nichts mehr anhaben mit deinen Kräften und...“ Rei wurde unterbrochen als Tea: „Stopp was für Kräfte und wieso die Kette ich habe doch nie Kräfte gehabt. Wieso sollte ich sie jetzt bekommen du sprichst mir in Rätseln, Rei“, sagte Tea verwirrt.

„Ganz einfach meine süße Tea du bist anders als deine Freunde und die anderen Menschen.“, sagte er ruhig.

„Was... das kann nicht sein nein“, sagte sie weinerisch.

„Doch und du warst nie wie die anderen.“, beendete er seinen Satz.
 

Das schwarze Auto stoppte und einer der schwarzen Männer machte die Tür auf und zerrte die verwirrte Tea aus dem Auto. Danach stieg Rei aus dem Auto und sie gingen langsam zum Schloss rüber, wobei Tea das Haus irgendwie kannte.

(Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich das komische Haus kenne... mhmmmm woher nur.) Nachdenklich dachte sie nach, aber keine Antwort fiel ihr ein.

Als sie drinnen waren kamen Dienerinnen und verbeugten sich vor Rei.

„Ich habe einen Gast bei mir. Ich will gerne dass ihr sie wascht und sie die Kleidung, die ich ausgesucht habe anzieht und sie auf ihr Zimmer schafft!“, befahl Rei seinen Dienerinnen.

Sie nickten und wollten Tea zum Bad führen als sie sich wehrte und aus der Tür rennen wollte. Aber es gelang ihr nicht.

„Lasst mich hier raus ich will zurück zu meinen Freunden“, schrie sie gegen die Tür.

„Beruhigen Sie sich bitte, My Lady“, sagte einer der Dienerinnen ruhig. Sie drehte sich um und ihr wurde schwarz vor Augen.

„Was........“, sagte sie noch und ihr wurde schwarz vor Augen.

„War das denn nötig?“, fragte Rei zu seinem Diener

„Ja sonst hätte sie..“

“Schon gut und nun zu euch macht das, was ich euch gesagt habe... Verstanden!“, und ging aus dem Bad.

Die Dienerinnen nickten und machten sich an ihre Aufgaben. Sie wuschen Tea und zogen ihr das Kleid an, was Rei ausgesucht hatte und schafften sie dann in ein großes Zimmer.
 

Im Park.

Yami´s Traum:

„Wo bin ich, ich erinnere mich nur noch wo ich von einer gewaltigen Energie umgestoßen wurde und bewusstlos wurde.“

Er sah sich um und erkannte nur, dass er alleine war aber dann hörte er eine Stimme.

„Du weißt dieser Abschied fällt mir schwer...“

Er drehte sich um, wo die Stimme her kommt

„Was ist das für eine schöne Stimme aber wieso tut mir mein Herz so weh wenn sie singt. Und...“, er fasste sich an sein Herz und ging langsam näher an das Mädchen ran

„Und wieso weint dieses Mädchen?“

„Es ist Zeit sich zu trennen."

"Ich versteh die Welt nicht mehr..“
 

Yami ging zum Mädchen um ihr Gesicht besser zu sehen und als er fast davor war, löste sich das Mädchen auf und Yami wachte auf. Neben ihn saß ein Mädchen mit langen schwarzen Haaren.

„Yami geht es dir wieder besser?“

„Shao, ja es geht wieder“, er nickte nur und fasste sich an die Schläfe.

„Bleib noch liegen Yami, du sahst wie tot aus als ich dich so sah“, besorgt klingend und sah Yami in seine lilanen Augen und er sah sie lächelnd an.

„Keine angst mir geht’s gut... siehst du?“

Er steht auf.

„Yami.. pass auf“

Sofort war sie bei ihm um zu verhindern, dass er nicht auf den Boden fiel.

„Oh.. Habe ich mich wohl geirrt“, er grinst Shao an.

„Hattest wohl recht.. Bringst du mich nach Hause, Shao“, sagte er erschöpft.

„Aber das nächste Mal hörst du besser auf mich und so was nennt man den großen Pharao...“, kam es seufzend von ihr.

Vorsichtig half sie ihm, indem sie ihn stützte und zusammen machten sie sich auf den Weg zu Yami nach Hause.
 

*************************************************************************
 


 

puh endlcih geschafft

erstmal einmal muss ich mich entschuldigen das es solande gedauert hat

gomen ne

*sich verbeug*

und ich möchete mcih bedanken das ihr mcih unterstützt habt

*smilt*
 

Eure Misako_Uno



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (40)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-10-14T08:49:13+00:00 14.10.2006 10:49
arme tea
hoffentlich kann yami ihr helfen und vorallem wer is das mädchen bei yami!?
sag bescheit,wenns weiter geht freu mich schon
Von: abgemeldet
2006-10-04T09:02:15+00:00 04.10.2006 11:02
cooles kap, bin schon auf Teas Kräfte neugierig!
also mach weiter so und lass dir nicht so viel zeit
Von:  nami110
2006-10-02T19:21:03+00:00 02.10.2006 21:21
coooles kapitel wieda mach shcnell weiter;)
Von:  Lionness
2006-10-02T17:31:47+00:00 02.10.2006 19:31
Also Yami könnte sich ruhig mal ein paar gedanken um Tea machen.*schnauf* Und diese shao soll sich gefälligst rauhalten! Das Kap war auf jedenfall super, mach weiter so und schick mir dann doch bitte eine ens ja?
bye Lionness
Von:  Berlin-Girly
2006-10-02T16:54:48+00:00 02.10.2006 18:54
Warum hat Tea jetzt ne Kette um???
Und was will dieser Typ von ihr???

Was träumt Yami denn da???

Oh man, schon wieder so viele Fragen!!!

BG
Von:  Sakuna
2006-10-02T12:14:23+00:00 02.10.2006 14:14
hi
Schon das du weiter schreib^^
Ich bin echt neugierig was Tea fur ein Kraft hat.
Und sie denkt der schloss kommt auch irgendwie bekannt vor.
Ich will wissen wie es weiter geht und was Rei vor hat.

Yami kann ruhig Sorgen um tea machen, aber seinbar hat er sie vergessen wegen den Kampf.

Macht weiter so^^

Sakuna
Von:  shadowanime1
2006-09-29T16:27:55+00:00 29.09.2006 18:27
interessant, was wollen die wohl von Tea und ihre Kraeften?
shadowanime1
Von:  TeaGardnerChan
2006-09-29T14:07:22+00:00 29.09.2006 16:07
Hai ^^
Mal wieder ein richtig geniales Kapitel.
Arme Tea, sie weis noch nichts von ihren Kräften aber Rei weis es XDDDDDDDDDDDDDDDD
Das ist doch unfair.

Arme Tea...

Und was treibt Yami (Atemu) da eigentlich XDDDDDDDDDDDDDDD
Na mal sehen wie es weiter gehen wird *g*

Mach weiter so ^^
Ich freu mich drauf
Von:  AerithMon-Kishu
2006-06-06T15:38:58+00:00 06.06.2006 17:38
Coole FF! Ich stehe nur ned so arg auf das Ati+Tea Pairing...
Du hast ziemlich viele Grammatik-+ Rechtschreibfehler und Wiederholungen drin! Kannst ja mal bei unserem FF Mentoren Zirkel beitreten, da können wir dir als Beta-Reader zur Seite stehen! Würde mich freuen!
Hoffe auf weitere Kapis!!!!
kizz
PS: Erweitere deine Charabeschreibung!
Von:  Shahla
2006-05-06T20:45:25+00:00 06.05.2006 22:45
schreib bitte bitte schnell weiter, ich möchte wissen wie es weiter geht, denn ich lese jede ff die mit teaxatemu oder so zu tun hat. und deine gefällt mir bisher sehr gut, bloss ab und zu muss ich mir die sätze richtig zusammensetzen damit ich sie verstehe, aber trotzdem klasse
also freu mich schon aufs nächste kapi

*kissi*

Maron


Zurück