Zum Inhalt der Seite

Eine Strafe der anderen Art

HP/DM
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kontaktlinsen und Sabber im Überfluss

Klassenfahrt auf andere Art
 

Kontaktlinsen und Sabber im Überfluss
 

Autor: Isinuyasha

Warnung: Shounen-Ai/Yaoi/gegebenenfalls Lemon

Pairing: HP/DM

Disclaimer: Alle Charaktere dieser Geschichte gehören J.K. Rowling und ich mache keinerlei Profit an ihnen. Aber ich benutze sie zu meinen Wünschen und hoffe, dass das keinen stört.
 

Hinweis: Diese FF spielt vor den Geschehnissen des 6. Bandes und nicht in Harry Potter HBP oder DH ist je passiert.
 

Wichtige Anmerkung:
 

Okay,
 

Ich weiß, dass ich diese Fic schon vor langem auf Eis gelegt habe, da ich wirklich geschockt war von meinem früheren Stil und diese Gesichte NIEMALS hätte weiterschreiben können, wie ich es früher getan habe.

Mein Stil hat sich sehr verändert und ich könnte eine Fic, die offensichtlich so viele Fehler und Makel hat, unmöglich weiterschreiben.
 

Andererseits gefiel mir der Plot schon damals und auch heute noch (wobei er bereits ziemlich verbraucht ist)
 

Ich habe damit begonnen diese Fic neu zu schreiben. Ich werde sie erst posten, wenn ich einige Kapitel abgetippt habe. Ich kann nicht versprechen, sie zu vollenden, ich möchte einfach nur, dass ich mit dieser Story noch etwas anfangen kann. Wem mein alter, kindlicher und leicht tollpatischer Stil (Anmerkungen in die Fic schreiben? Ich glaub es geht nicht mehr >_>) noch gefällt, könnte die neue Version vielleicht weniger mögen, aber dafür kann ich ja nichts^^
 

Andererseite läuft nebenbei noch mein "Romeo und Julia vs. Hogwarts" Projekt, das ich in letzter Zeit schon genug vernachlässigt habe und ich werde ihm auf jeden Fall Vorrang geben.
 

Ich hoffe allerdings, dass ihr vielleicht die neue Version einmal lesen werdet^^
 

Love & Hugs,

Isinuyasha
 

PS: So sehr sich mein Stil auch verändert hat, im tiesten Herzen bin ich immer noch ein Fluff-Suchtie, die Untreue bei H/D verabscheut und Happy Endings vergöttert. Also zumindest das ist konstant geblieben x3
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Kontaktlinsen und Sabber im Überfluss
 

Ganz langsam schritt eine vermummte Person auf Harry zu. Er konnte das Gesicht nicht erkennen und doch das fiese Grinsen desjenigen wurde immer breiter, je näher er kam. Die fremde Person strecke eine Hand aus und fuhr ihm sanft über die Wange gerade als sie ihm näher kam und er fast das Gesicht erkannte traf ihn etwas Flauschiges oberhalb des Bauches...

Erschrocken setzte er sich stocksteif aufrecht und rieb sich die Augen.

,,Leute müsst ihr mich so grob wecken, es ist noch so früh, verdammt..."

Als er die Augen öffnete erkannte er nur verschwommene Umrisse und griff blind nach seiner Brille.

,,Sorry Harry..." ertönte eine Stimme, die anscheinend Ron gehörte.

Harry tastete den gesamten Nachtschrank ab, doch von seiner Brille war keine Spur...

Er griff tiefer bis ihn ein kleiner Schmerz in seinem Finger durchzog. Er zog die Hand jedoch nicht zurück sondern tastete weiter, überall lagen Scherben auf dem Boden und seine Befürchtung setzte sich in die Realität um.

,,Verdammt Ron, erst machst du eine Kissenschlacht mit sonst wem und nun musste meine Brille darunter leiden, wie komm ich jetzt heil in den Krankenflügel?"

Ron, der anscheinend nicht richtig begriff, stierte zu Harry, der in seinem Bett lag und ein ziemlich kaputtes Brillengestell in der Hand hielt.

,,Oh..." sagte er als ihm die eigens geworfenen Kissen auffielen, die er eben eigentlich nach Neville geworfen hatte und die nun anscheinend der Grund für das kaputt gehen der Brille waren.

,,Tut mir echt Leid, man." meinte Ron, mit dem Kopf zu Boden gerichtet.

,,Schon gut... als Gegenleistung bringst du mich in den Krankenflügel... ich muss was wegen der Brille machen, die ist so hinüber, da bringt selbst der Spruch von Hermine nichts, den sie immer benutzt, da kann ich mir gleich eine neue holen..."

Er war etwas betrübt darüber, denn an dieser Brille hingen viele Erinnerungen, sowohl Gute als auch Schlechte. Doch nun konnte er nichts machen, sie war eindeutig hinüber, das dachte er sich zumindest, denn so richtig sehen konnte er es ja nicht...

,,Klar man, aber das Frühstück fängt gleich an, heut ist der letzte Tag des Schuljahres, da gibst immer ein Überraschungsfrühstück..." schmollte Ron.

Harry schüttelte verzweifelt den Kopf. Ron dieser Vielfraß wie sollte es auch anders sein...

,,Na gut Ron, dann nehm ich eben Neville mit. Ist er noch da?" fragte er ins nichts, als die Bettdecke aufgeschlagen hatte und aus dem Bett trat.

,,Ja ich bin hier!" meldete sich eine piepsige Stimme.

,,Und kommst du mit?"

,,Na klar..." meinte er fröhlich, er sah es als Ehre an sich mit Jungen-der-lebte auf den Weg zum Krankenflügel zu machen. Neville hatte sich seit der Sache letztes Jahr im Ministerium sehr verändert. Er traute sich mehr und ließ sich nicht mehr alles gefallen und er fand dass Harry für ihn wie einen Bruder war.

,,Gut..." murmelte Harry während er sich an der Wand entlang zum Bad tastete.

,,Soll ich dir helfen?" kam es von Ron.

,,Ich glaube kaum, dass du mir beim duschen zu gucken willst!?"

Ron jappste fast unmerklich auf und nickte verlegen. ,,Eher nicht..." nuschelte er bevor er die Tür des Jungenschlafsaal wieder hinter sich schloss, nachdem er gegangen war.

,,Ich warte dann unten im Gemeinschaftsraum, Harry..." rief er dem Goldjungen Gryffindors zu, der schon im Bad verschwunden war. Nach nicht allzu langer Zeit, die er im Bad mit einer Katzenwäsche verbracht hatte, da er ja sowieso nicht viel sah, stampfte er leicht genervt aus der Tür, immer bedacht nicht gegen irgendetwas zu laufen.

,,Mist..." jaulte er, als er gegen die Türkante stieß. ,,Kann der Tag noch besser laufen?" fragte er sich selber, als er plötzlich eine Hand spürte, die ihn am Hemd packte.

,,Hier lang, Harry..." meinte Neville, woraufhin Harry dankend seine Hilfe annahm.

,,Jetzt rechts..." manövrierte er ihn bis sie schließlich vor der Tür zum Krankensaal standen.

,,Ab hier geht es Neville, danke. Kannst schon mal runter gehen. Ich komm nach."

,,Alles klar" sagte er kurz bevor er verschwand. Vorsichtig griff er nach der Klinke und stieß die Tür auf. Der Geruch von Medizin und Krankheit lag in der Luft. Harry hasste den Geruch...

,,Ah Mister Potter, was haben wir den wieder für Problemchen?" meinte Madam Pomfrey oder Poppy, wie sie liebevoll von Dumbledore genannt wurde.

,,Meine Brille..." meinte Harry und streckte der Person vor ihm das kaputte Gestell entgegen und wies daraufhin zu seinen Augen, die etwas zusammengekniffen waren.

,,Ach herrje... die ist ja völlig hinüber..."

,,Ja haben sie vielleicht eine Neue?"

,,Eine Neue? Nein und außerdem müsste diese dann erstmal auf ihre Augen abgestimmt werden...nein eine neue habe ich nicht, aber ich könnte ihre alte mit Leichtigkeit reparieren!"

Ihm wurde das Gestell unsanft aus der Hand gerissen. Der leicht verdutzte Harry stand da und wartete darauf, dass Madam Pomfrey etwas sagte.

,,Obwohl..." meinte sie nachdenklich, was Harry ein wenig beunruhigte. Benutzte sie ihn wieder als Versuchskaninchen für neue Dinge? Nein danke...

,,haben sie es mal mit Kontaktlinsen probiert?"

Harry, sichtlich überrascht, schüttelte den Kopf.

,,So weit ich weiß gibt es die ja nur bei Muggeln und ich war schon lange nicht mehr beim Optiker." meinte er erklärend.

,,Ja ja, das ist etwas von den Muggeln, doch sehr effektiv, nicht wahr?"

Harry nickte ins Stille hinein.

,,Ich denke Kontaktlinsen wären keine schlechte Idee, die gehen auch nicht so leicht kaputt wie ihre Brille hier." Sie hob die Brille hoch und wedelte mit ihr vor Harry's Nase herum, was ihn dazu brachte zurückzuweichen, da er nicht wusste, was das plötzlich war.

,,Augen auf mein Lieber!!!" Harry tat wie ihm befohlen, als er auch schon etwas Glitschiges auf seinen Augen spürte und er diese erschrocken wieder schloss.

,,Mensch Potter. So wird das doch nichts! Sie müssen schon still halten." Wieder nickte er leicht und öffnete erneut seine Augen.

Als er die Tortur hinter sich hatte, schloss er seine Augen ein paar Mal und öffnete sie mit einigem Zwinkern wieder. Es war ungewohnt, doch trotzdem sah er alles ganz klar. Die Umrisse vor ihm hatten sich in die Krankenschwester verwandelt und der Krankensaal stach in förmlich mit seinen weißen Wänden ins Gesicht.

,,Und...?" fragte sie, als Harry noch einige Male blinzelte.

,,Es geht... aber ich sehe alles so klar..."

,,Ja toll nicht wahr? Sie gehen jetzt am besten runter zum Frühstück. Ihre Freunde werden sie sonst vermissen." Mit diesen Worten winkte Poppy ab und verschwand in ihrem Arbeitszimmer. Harry drehte sich etwas irritiert um und verließ den Saal mit lauten Schritten. Draußen im kalten Gang eilte er die harten Treppen hinunter und versuchte nicht in eine der Fallen zu geraten, die ihn im ersten Jahrgang immer Schwierigkeiten bereitet hatten. Ab und zu schielte er auf seine Uhr, die ihm ungefähr noch 5 Minuten zu sagte, die er frei hatte, bis das Überraschungsessen begann.

Vor der Tür zum Esssaal fuhr er sich noch einmal durch seine Nussbraunen Haare, die ihm sofort wieder ins Gesicht fielen. Er atmete kurz aus, er war noch aus der Puste vom Rennen und stieß das große Tor auf. Die Torflügel stießen mit einem lauten Knall gegen die Wände rechts und links, was Harry zusammen zucken ließ. Auch alle anderen, die im Saal saßen und sich unterhielten, starrten nun gebannt auf den Prinzen aus Gryffindor, der eben eingetreten war. Harry musterte die Blicke, die auf ihm ruhten. Einige Mädchen aus Ravenclaw steckten die Köpfe zusammen und tuschelten wild miteinander. Genauso taten es einige Mädchen aus Hufflepuff, die dazu noch wild kicherten. Durch die Gryffindor Runde ging ein angeregtes Jaulen sowie vom Ravenclawtisch ein aufgeregtes Pfeifen. Die Slytherins brachen teilweise in Gelächter aus der andere Teil der 'Grünen Schlangen' lästerten irritiert über den ungewohnten Anblick des Jungen-der-Überlebte. Verwirrt eilte Harry zum Platz an dem er sonst immer saß und setzte sich zu seinen Freunden. Hermine war in ihre Zeitung vertieft und bekam überhaupt nichts von dem Aufruhr mit, Ron schaute ihn durch seine quitsch-orangenen Haare schief an, während ihm ein Stück Käse aus dem Mund hing und ein bisschen Marmelade in den Mundwinkeln klebte.

,,Öy, man wasch isch mif dir paffiert?" spuckte er vor sich hin und Harry wich ein Stück zurück.

Hermine schielte über den Tagespropheten und lief rot an als sich ihre Blicke mit denen des braunhaarigen Gryffindor vor ihr trafen.

,,Was stiert ihr mich den so an? Hab ich plötzlich die Visage von Malfoy, oder wie?"

,,Nein...nur... du siehst anders aus..." nuschelte Hermine in die Zeitung.

,,Wie anders? Nur wegen der Brille?"

,,Voll kraff, alfer..." meinte Ron, während er sich noch mehr gefüllte Sandwiches in sich hineinstopfte, die mit unabsehbaren Dingen gefüllt waren und das mit einem Schluck Kürbissaft runterspülte. Mit einem seltsamen Gefühl im Nacken, drehte er seinen Kopf zur Seite und schielte über seine Schulter zum Tisch Todessergemeinschaft, als sich die Blicke von ihm und seinem Erzfeind trafen. Er schaute ihn an, nein er gaffte ihn an und beide schauten ertappt weg.

Das konnte er gar nicht gebrauchen, jetzt auch noch von diesem Möchtegern-Voldemort-in-A****-Kriecher begafft zu werden. Er wandte sich wieder seinen Freunden zu, die ihn immer noch ungläubig anglotzten.

,,Habt euch nicht so. Ihr tut ja so als würde Voldemort vor euren Augen in Unterwäsche tanzen..." kicherte er kopfschüttelnd und griff nach ein paar Brötchen, die er mit Butter bestrich...

---------------------------------------------------------------------------------------------------
 

oO Draco, bevor Harry da ist Oo
 

Er hielt gerade ein angeregtes Gespräch mit Zabini, wo sie dieses Jahr die Sommerferien verbrachten, als eine quietschige Stimmte hinter ihm erklang...

,,Draaaaci, Spatzi!?" Pansy Parkinson kam angerannt und schlängelte die Arme um den genervten Malfoy. Dieser jedoch stieß sie schmerzhaft von sich.

,,Zisch ab Parkinson!!!" Pansy stemmte die Hände in die Hüften.

,,Wieso so schlecht drauf, Draci Schatzi!!! Es ist ein wundervoller Tag, guck doch mal!" sie wies rüber zum Gryffindortisch. Etwas verwirrt (das ließ er sich natürlich nicht anmerken) blickte er zu dem befeindeten Haus, um herauszufinden, was an diesen elenden Schlammblütern so toll sein sollte. Er sah auch gleich die erste Person, die ihm den Tag vermieste. Dieses rothaarige, verfressene Wiesel und vor ihm das Schlammblut Granger, die mal wieder mal eins auf Oberschlau tat. Doch halt, ein Platz war leer, der neben dem Wiesel.

//Ah...vielleicht ist er ja vom Astronomieturm gefallen. Besser kann man gar nicht in die Ferien gehen...Ach kann die Welt schön sein. Potter dieses Ass. Ich bitte Gott darum, dass du vom Boss {ich glaube er meint Voldemort} im Schlaf getötet wurdest...//

Immer noch mit undeutbarer Miene lehnte er sich entspannt nach Hinten.

,,Ich muss zugeben, Pansy. Du hast einmal Recht!" Selbstzufrieden über das eben errungene Kompliment vom Eisprinz, stolzierte sie hochnäsig davon. Crabbe und Goyle äfften sie amüsiert nach.

Zabini und Malfoy rätselten gerade darüber, was mit Potter passiert war, wobei Malfoy eher Mordpläne schmiedete und so bemerkten sie gar nicht wie jemand den Esssaal betrat, bis zu dem Moment an dem die großen Torflügel gegen die Wände stießen. Der Knall hallte im Saal wieder, dass sogar die Lehrer aufblickten. Nur Malfoy blickte desinteressiert auf sein Essen, was er verächtlich wegschob. Er drehte sich erneut zu Zabini und erklärte ihm, wie sehr er das Essen hier verabscheute, doch Zabini hörte ihm gar nicht zu. Zabini blickte erstaunt an ihm vorbei. Sein Mund stand offen und Malfoy glaubte das glitzern seiner Sabber im Mundwinkel zu erkennen, doch er dachte sich, dass er sich dass nur einbildete {Jaja...Malfoy wenn du wüsstest, dass du auch mal so dahängen wirst...*muahaha*}

,,Zabini, geht's dir gut?"

,,Keine Ahnung. Ich glaube ich schmelze!"

,,Bitte? So heiß ist es gar nicht...okay es ist Sommer ab-" Zabini packte ihn am Arm.

,,Halt mal kurz die Klappe Malfoy und guck!" entsetzt, dass man es wagte ihn zu beleidigen, drehte er sich gegen seinen Willen in die Richtung in die Zabini glotzte.

Malfoy stockte kurz bis er begriff, WER da im Türrahmen stand.

Ein fast 17-jähriger Junge stützte sich an der Tür ab, er schien aus der Puste zu sein. Sein braunes Haar fiel ihm ins Gesicht, als er irritiert aufblickte. Die grünen Augen funkelten im Licht und das glatte, leicht gebräunte Gesicht schrie förmlich nach einer Berührung. Die Lippen, wirkten weich und als Potter sich sanft darüber leckte wurde es malfoy unwillkürlich etwas wärmer. Der Umhang hing ihm locker über den Schulter, sodass sein bis zur Brust aufgeknöpftes Hemd zum Vorschein kam.

//Halt...HALT...das ist Potter. Ganz einfach Potter. Dieser eingebildeter Schnösel hält sich doch ernsthaft für was tolles. So wie er gerade hier reinstolziert. Was hat der mit seiner Brille gemacht? Wahrscheinlich ist er draufgetreten dieser Trottel... Kann auch gar nichts...obwohl so schlecht sieht er jetzt nicht aus so ohne Br- stopp das reicht. Ich habe eindeutig das falsche gefrühstückt. Ich sag doch Zabini dieser Fraß hier schadet meinem Denkvermögen... Oh nein Potter mach das nicht, nein lass das! Nicht mit der Zunge...verdammt. Nein, scheiße er hat rübergeguckt, verdammt Malfoy er guckt immer noch rüber.... los guck weg sonst hält er sich noch für etwas besseres, nur weil ihn ein Malfoy anstarrt... komm schon so schwer ist das nicht einfach weggucken, mist jetzt gafft er wieder diese Granger an... und was jetzt jetzt kommt diese Wieselmädchen...Irgendwas mit G...Ginny oder so... verdammt, nimm den Kopf weg, dumme Göre ich seh nichts!!! Hallo??? Ich will was sehen, scheiße noch Mal...// er wurde grob aus seinen Gedanken gerissen, als Zabini fast von seinem Platz fiel.

,,Pass doch auf...!" nörgelte er rum und bemerkte plötzlich, dass Zabini lachte... er lachte, und eine schlechte Vermutung ließ ihn darauf schließen, dass er über ihn lachte. Und tatsächlich so war es.

,,Malfoy...*huhuuu* Malfoy das war echt blöde....*gg*"

Der Blondschopf guckte nun ziemlich blöd aus der Wäsche, was Zabini noch lauter lachen lies, da man den Eisprinz nicht sehr oft so Begriffsstutzig sah.

,,Zabini! Könntest du mir mal erklären was das wird?"

Zabini hatte sich einigermaßen erholt und packte den Slytherinking an der Schulter.

,,Also hör mal, geht's eigentlich noch auffälliger?"

,,Was...?"

,,Wie du ihn angaffst, das ist richtig peinlich..."

,,Ich gaffen? Wen? Ein Malfoy gafft nicht..." meinte er und stieß die Hand auf seiner Schulter weg.

,,Ist dir heiß?"

,,Zabini, ich glaube langsam drehst du echt durch...hier drinnen sind es gerade mal 20° oder so und du fragst mich, ob mir heiß ist?"

,,Warum bist du dann so rot?" fragte er unbeteiligt und beugte sich grinsend über sein Essen ohne eine Antwort zu erwarten. Sein Ausdruck reichte ihm...

Der Slytherin starrte auf seinen vollen Teller und war sozusagen erstarrt.

Unbewusst packte er Zabini am Kragen.

,,Egal was du grad für perverse Gedanken hegst Zabini, denke nicht ich wäre so Triebgesteuert wie du!" Er ließ ihn los und vertiefte sich in sein ungenießbares Essen und murrte vor sich hin. Einige Leute hatten sich zu ihnen umgedreht selbst einige Gryffindors eingeschlossen Harry Potter, doch Zabini machte das gerade wenig aus im Gegensatz zu Malfoy der nur noch tiefer zu seinem Teller sank. Er wollte gerade mit einigen Beleidigungen zu den anderen Häusern für Aufsehen sorgen, als sich der Schulleiter erhob und die Hände ausstreckte. Die Halle war innerhalb weniger Sekunden ruhig und Malfoy beugte sich über seinen plötzlich geleerten Teller.

,,Meine Lieben Schüler, ich hoffe das letzte gemeinsame Frühstück dieses Schuljahres hat euch gefallen und ihr könnt jetzt gehen..." einige Schüler erhoben sich, als erneut Dumbledore seine Stimme hob. ,,Einen Moment noch. Ich habe da noch etwas für diejenigen unter euch, die den Häusern Gryffindor und Slytherin angehören. Würdet ihr euch bitte noch mal setzen. Für die anderen. Ihr könnt auch noch bleiben, aber ich denke ihr wollt lieber den Sonnenschein draußen genießen..." Manche Mitglieder von Hufflepuff oder Ravenclaw blieben sitzen, um auf ihre Freunde zu warten, die Häuser Slytherin und Gryffindor saßen gespannt auf ihren Plätzen und warteten darauf, dass Dumbledore das alles erklärte.

,,Ich spreche nun ganz ernst zu euch..." ihm huschte ein lächeln über die Lippen was den Satz etwas zweifelhaft scheinen ließ.

,,Für den Aufruhr in der letzten Woche, ihr wisst genau was ich meine, sollt ihr eine angemessene Strafe erhalten..." Die Halle war totenstill und alle erwarteten das Schlimmste, wenn sie sich da mal nicht täuschten...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Na? Na? Hats euch gefallen? Ich hoffe doch, denn so soll es schließlich sein...
 

*auf und ab hüpft* bin grad erst warm geworden, falls keiner liest, kann ich es allerdings auch lassen...
 

*guckt ganz lieb* also würdet ihr mir euer Kommi hier lassen? Das wäre sooooooooooooooooooooo lieb *Abstand zeig*
 

Weiß nicht was ich noch schreiben soll, ihr könnt euch bestimmt denken was Dumbledore für ne 'Strafe' hat, falls nicht dann lasst euch überraschen!
 

Liebe Liebe Grüße
 

Inu-Isi

*wegflattert* *vergesst mich nicht*
 

Wenn ihr wollt kann ich euch auch ne ENS schicken, wenn es weiter geht, ja? Müsst nur bescheid sagen. hab euch alle lieb *durch die Runde geht und alle knuddelt*

Bis denne...
 

Gestresste Vorbereitungen

Hi an alle!
 

Hier bin ich wieder. An dieser Stelle mal danke an die lieben Kommischreiber...

wie versprochen gibt's hier den zweiten Teil von 'Eine Strafe der anderen Art'

Viel Spaß beim lesen. *winkt*
 

Und noch mal danke an:

Valian

MarJan18

und Talischa
 

Und nun geht's los...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Gestresste Vorbereitung
 

oO Harry P.o.V. Oo
 

Er lauschte gespannt den Worten und schielte ab und zu wieder zu seinem Erzfeind hinüber, der permanent auf seinen leeren Teller starrte.

Dumbledore erhob erneut seine Stimme mit einem lächeln auf den Lippen.

"Die Strafe für das letzte ausgeartete Quidditchspiel..."
 

Harry grinste innerlich und erinnerte sich zurück an den Tag...
 

----------------------------------Flashback------------------------------------
 

Harry's Quidditch Kleidung wehte heftig im Wind als er, nachdem er auf seinen Feuerblitz gestiegen war, und nun zusammen mit seinem Team die Formation, die sie besprochen hatten, bildeten. Nach einiger Zeit in der der Ball oft das Team wechselte und die Klatscher drohend auf einen zusteuerten, sah Harry endlich etwas aufblitzen. Der Schnatz war nicht allzu weit entfernt und Draco war zu sehr damit beschäftigt die Gryffindors auszulachen, doch das Lachen würde ihm bald vergehen. Er steuert mit einem Affenzahn auf den kleinen goldenen Ball zu und streckte die Hand nach ihm aus. Wenige Sekunden später jubelte die Menge, natürlich bis auf die Slytherins, denn Gryffindor hatte gewonnen.
 

"Gryffindor gewinnt das letzte Spiel der Saison mit einer Punkteführung von 190 zu 50!" schrie Loona Lovegood und stieß die Fäuste in die Höhe.

Siegreich zeigte er den Schnatz der Menge und der Jubel wurde lauter. Malfoys Ausdruck zauberte ein Lächeln in Harry's Gesicht. Der Eisprinz schmollte förmlich. Plötzlich flog er auf den Goldjungen zu.

"Das wird dir noch Leid tun!" meinte er kalt.

"Ach ja...?" fragte Harry ungläubig.
 

"Ja!" Malfoy grinste hämisch. Ohne jegliche Vorwarnung, stürzte sich Malfoy in einem Rückwärtssalto nach unten und tat so als würde er fallen. Harry blieb das Herz stehen. Kurz vor dem Aufprall kniff Harry die Augen zusammen, doch zu dem Besagten kam es nie. Malfoy bremste ab und tat so als würde er schmerzhaft auf dem Boden landen.
 

Alle stürzten sich auf das Spielfeld außer ein paar vereinzelte Gryffindors, die nur lauthals lachten. Die Lehrer rannten zu dem simulierenden Malfoy. Harry stürzte sich ebenfalls senkrecht nach unten, um zu schauen was das ganze sollte. Letztendlich kam Malfoy gespielt zur Besinnung und zeigte auf Harry.

"Er...hat...mich...gestoßen...*keuch*" nun tat er wieder so, als wäre er in Ohnmacht gefallen. Alle starrten mich an, bis der erste Protest einlegte.

"Stimmt gar nicht. Er ist ganz plötzlich runter gerast Harry hat ihn nicht mal berührt!"
 

//Danke Neville// hatte er in diesem Moment gedacht.

Immer mehr aus seinem Haus protestierten laut, als auch noch die aus Slytherin wild zu diskutieren begannen, sie hätten genau gesehen, wie er ihn geschubst hatte. Aus dem Augenwinkel sah Harry wie Malfoy das Spektakel mit leicht geöffneten Augen verfolgte, doch als sich seiner und Harry's Blicke kreuzten lächelte er fies und fiel danach wieder in die imaginäre Ohnmacht. Der Streit endete in einer riesigen Prügelei. Die Jungs schlugen aufeinander ein und die Mädchen kratzen sich gegenseitig die Augen aus. Das gesamte Spielfeld wurde von Wut- oder Schmerzensschreien erfüllt. Nach einigen Minuten waren die Lehrer erfolgreich dazwischen gegangen und kaum einer kam mit weniger als einem blauen Auge davon...

-----------------------------------Flashback Ende------------------------------
 

An dem Tag hatte er sich auf Malfoy gestürzt und ihn aus seiner vorgetäuschten Ohnmacht gerissen. Es hatte richtig gut getan ihn mal zu verprügeln, obwohl es ihm nicht besser erging, er hatte ein paar gebrochene Rippen und Malfoy einen gebrochenen Arm. Sie lagen damals zusammen im Krankenflügel und haben sie die ganze zeit über mit wütenden Blicken gestraft...

Harry müsste unwillkürlich lächeln, was Ron's Aufmerksamkeit auf sich zog. Dieser ignorierte ihn nur gekonnt und blickte wieder zum Schulleiter.

"Deshalb werdet ihr eine Woche eurer Sommerferien opfern müssen..." fuhr er fort. Die gesamte Schülerschaft (nur Slytherin und Gryffindor *gg*) maulte rum und stöhnte auf. //Wie eine Woche opfern??? Noch eine Woche hier in der Schule? Niemals, das kann der doch nicht machen...//

"Doch keine Sorge ihr werdet sie nicht hier in der Schule verbringen..." klärte er auf, als hätte er Harry's Gedanken gelesen.

Einige Schüler guckten nun ziemlich dumm aus der Wäsche...wo sollten sie schließlich dann hin?
 

"...sondern sie in einem Hotel in der Karibik verbringen!" Die meisten Schüler saßen nur verwundert da, über diese seltsame Art einer Strafe.

"WO ist da der Haken?" schrie ein Junge aus Gryffindor in die Stille.

"Moment, Moment. Also..." er lächelte erneut.

"Es wird eher eine Aufgabe sein, als ein Urlaub."

Die Fragzeichen über den Köpfen der anderen wurden immer größer und sprangen auf und ab.
 

"Ihr werdet euch ein Zimmer teilen, ein Bett, ein Bad und so ziemlich die ganze Zeit mit eurem Partner verbringen!"

"EIN BETT?" schrie jemand aus der Menge, keiner wusste genau wer es war.

"Ja auch ein Bett..." {Isi du perverse Sau *gg*}

"Aber besteht da nicht die Gefahr von Schwangerschaft?" schrie ein Slytherin lauthals lachend. Auch einige anderen begannen zu kichern.

"Nein, denn wie ihr wisst haben die Häuser Gryffindor und Slytherin die gleiche Anzahl von Mädchen sowie Jungs..." Stille trat ein...
 

"Soll das heißen wir müssen uns mit dem gleichen Geschlecht ein Bett teilen?" flüsterte Harry zu Hermine, die etwas ratlos zu den Lehrerpulten stierte.

"Anscheinend..."

"So, mehr will ich noch nicht verraten! Eure Eltern wissen bescheid, wir haben bereits Eulen losgeschickt, eure Koffer sind gepackt...bis heute Abend. Der Bus wird heute um 20.00 Uhr losfahren!" Mit diesen Worten verschwand der Schulleiter durch eine Hintertür. Die Schüler saßen immer noch ratlos auf ihren Plätzen und starrten sich gegenseitig an, als der Schulleiter erneut zurückkam.
 

"Entschuldigung, ich habe eins ganz vergessen. Die Paare wurden bereits gewählt in Zusammenarbeit mit euren Hauslehrern. Die Liste hängt bereits am schwarzen Brett. Schönen Tag noch!" So ziemlich alle, die sich in der Halle befanden stürmten von ihren Sitzen zur Tür. Es bildete sich ein riesiges Gedrängel. Jeder wollte wissen mit wem er eine Woche ein Zimmer teilen musste. Unbewusst rammte Harry seinen Nebenmann, der sich empört umschaute.

"Pass gefälligst...Potter!" Harry wendete seinen Kopf zu Malfoy, der wie immer ein gehässiges Lächeln auf den Lippen hatte.

"Na, Potter? Freust du dich schon deine perversen Fantasien mit einem echten Slytherin aus zu leben?"

"Wovon träumst du eigentlich nachts, Malfoy???" quiekte er indes Getümmel.

,,Das wüsstest du wohl ger-" Malfoy stoppte. Harry spürte wie jemand gegen seine Wirbelsäule stieß und er verwirrt schwankte. Die Wucht mit der man ihn getroffen hatte, ließ ihn fast nach vorne umkippen. Kurz bevor er fiel, krallte er sich an das Hemd des Eisprinzen und bewahrte sich so vor einem Sturz. Als er hoch sah bemerkte er, dass er das Hemd des Blonden unbewusst aufgeknöpft hatte. Zum Vorschein kam die glatte Haut desjenigen, den Harry zutiefst verachtete. Seine Haut war weich und glatt und ehe er sich versah, kam er dieser unbewusst näher. Er stockte, als er bemerkte, was er da tat. Er schaute nur verwirrt zu Malfoy auf, der ihn angewidert musterte. Was er nicht wusste war, das Malfoy im Moment das Blut in eine völlig falsche Richtung gerauscht war, was ihn sehr in die Verzweiflung trieb.

,"Lass mich los, Potter!" sagte er mit geröteten Wangen und drehte sich von ihm Weg, um sich nicht die Blöße zugeben, indem man ein gewissen Körperteil von ihm sah, was sonst eher unbemerkt blieb. Harry stand beunruhigt da und kämpfte sich weiter durch die Menge, wobei er sich ernste Gedanken machte, ob er nun durchdrehte.
 

//Ich glaube es hackt... Bin ich völlig meschugge? Ich glaub jetzt dreh ich völlig durch. Was hab ich da gemacht? Okay ich hab nichts gemacht, aber fast... so was darf nicht wieder passieren. Oh Gott, scheiße. Wie er mich angeguckt hat, als würde ich ihn jeden Moment wie einen geilen Rüden anspringen... Verdammt wieso muss mir so etwas immer passieren. Nicht dass ich schon genug Probleme hätte die Welt zu retten, nein jetzt kommt auch noch der häufige Blutstau in unteren Regionen dazu. Echter Mist...// Er stieß sich hart gegen die Stirn und fluchte vor sich herum, sodass er nicht mal bemerkte, dass er bereits durch die Tür gekommen war. Er rannte zusammen mit den anderen zum schwarzen Brett. Dort angekommen hörte Harry deutliche Schreie von Mädchen oder wütende Beleidigungen von Jungs.

Harry's Herz schlug schneller, was wäre er wenn er mit diesen Intelligenzbestien Crabbe oder Goyle in ein Zimmer musste oder Zabini dieser Notgeile Hund? Nein noch schlimmer... wenn er mit...

"POTTER???" schrie eine Jungen Stimme, die sich verdammt nach Malfoy anhörte und Harry betete zu Gott, dass er Unrecht hatte. Als ihm ein aufbrausender Blondschopf entgegen kam wurden seine Hoffnungen mit Füßen getreten.

"Ich bring ihn um, diesen senilen Sack, was fällt ihm ein mich mit Potter in ein Zimmer zu stecken?" Er ballte die Fäuste, als er Malfoy's Satz hörte. Nein das durfte doch nicht war sein. Um sich zu vergewissern eilte er zum schwarzen Brett. Nein Tasächlich:

"Draco Malfoy und Harry Potter. In einstimmiger Zusammenarbeit von Prof. Snape und Prof. McGonnagall."

//SNAPE??? Den Kerl bring ich um...// gerade fiel ihm ein, dass er das Gleiche dachte, was Malfoy gesagt hatte. Doch er dachte fälschlicher Weise, dass er Dumbledore gemeint hatte...
 

Unachtsam stieß er einige Schüler beiseite, die ihm im Weg standen. Man konnte ihm an seinem Gesichtsausdruck ansehen, dass es in ihm brodelte und in seiner Eile vergaß er Ron und Hermine. Als er zwei Stimmen hinter ihm vernahm, machte er abwesend halt.

"Harry? Harry warte..." Ron stützte sich auf Harry's Schulter ab, während Hermine wild mit den Händen fuchtelte.

"Ey, ich glaubs nicht, alter!" Harry antwortete nicht sondern sah seinen Freund nur schief an.

"Rat mal-" begann Ron wütend, doch Harry ahnte schon was kommen würde...

"Blaise?" fragte er wohl wissend.

"Woher weißt du das?" Harry zuckte mit den Schultern und wandte den Kopf ab in Richtung Hermine.

"Und, Herm?" bei ihr war sich Harry nicht so sicher, obwohl es nur zwei Möglichkeiten gab, die Hermine so aus der Fassung bringen konnten.

"P.a.n.s.y-P.a.r.k.i.s.o.n" stotterte sie in Trance vor sich hin.

Nachdem Hermine und Ron erstmal ihre Fassungslosigkeit abgeschüttelt hatten, blickten sie Harry fragend an.

"Und bei dir?"

Harry zog die Brauen zusammen. Er erschauderte innerlich, als er wieder daran dachte.

"Kann man sich das nicht denken?"

"Malfoy?" fragten die beiden im Chor.

"Natürlich..."

" Ich kann das nicht glauben, eine Woche meines Lebens muss ich an so einen Schwachkopf opfern..." Ron schüttelte verzweifelt den Kopf.

,,Ich habe keine Lust seinen nächtlichen Aktivitäten zu zuhören, die er unter der Decke betreibt..."

Harry unterdrückte ein kichern, bei der Vorstellung von Blaise, der unter der Decke sein Vergnügen hatte, während Ron ihn mit hochrotem Kopf beobachtet.

"Glaub mir, keiner von uns findet das toll! Wir sollten uns fertig machen..." Harry ging voraus, woraufhin sich Hermine und Ron mitleidig anstarrten und einen gewissen Abstand zu ihm behielten. Seine Aura schrie förmlich nach Hass und Wut. Man könnte meinen , wenn man ihm näher als 2 Meter kam, würde man einen Schlag verpasst bekommen, eine Art elektrisches Umfeld. {Ja Isi, alles klar *patpat*}
 

//Okay Harry durchatmen. Das wird schon. Also du machst ihm einfach die Hölle heißt und lässt es nicht zu, dass er dich fertig macht, ganz einfach...//

Er versuchte sich Mut zu machen, doch damit kam er zu nichts.

"Ich möchte ja nicht beleidigend sein, aber wie wäre es wenn du endlich dein Gehirn anschaltest und mir sagst was ich hören will, damit ich nicht länger auf einen gaffenden Schüler hinabblicken muss, der mir die Sicht aus dem Fenster versperrt."

Eine nicht gerade erfreute, grauhaarige Dame in einem Portrait stemmte die Hände in die Hüften und rutschte auf ihrem Stuhl unruhig hin und her.

"Oh, natürlich..." nuschelte Harry, als er aus seinem Traumzustand erwachte.

"Das Passwort?" fragte die fette Dame ungeduldig.

"Mantikor!" sagte Harry etwas lauter, damit das Portrait vor ihm ja nicht behaupten konnte, er hätte zu leise gesprochen. Beleidigt schwang das Bild zur Seite und Harry kletterte durch das Portraitloch in den Gemeinschaftsraum. Hermine und Ron folgten still und tauschten immer wieder Blicke untereinander aus. Harry nahm mit einem lauten Stöhnen auf einem der Sessel platz und starrte in die Flammen des Kamin's, die sich gerade selber entfacht hatten. Der Rotschopf und pflanzte sich auf das Sofa und legte seine Füße hoch. Hermine stieß seine Füße genervt weg, um auch etwas Platz zu haben. Nach einiger Zeit der Stille, in der wirklich keiner ein Wort gesagt hatte, erhob sich Harry und starrte in die Gesichter seiner Freunde.

"Wir könne hier ja weiter Trübsal blasen, aber ich würde vorschlagen, dass wir uns jetzt wirklich fertig machen, wir haben noch den halben Tag. Ich denke wir sollten die Zeit nutzen. Wir treffen uns beim Mittagessen..." er wandte sich schon um, um die Treppe zum Jungenschlafsaal hinaufzugehen, als ihm Dean Thomas entgegen kam, in den er direkt hineinlief.

"Oh, Harry du bists!"

"Ja, wer sonst..." meinte er leicht genervt.

"Hab gehört du bist mit Malfoy zusammen!"

"WAS BITTE?"

"Na, ihr seit doch zusammen gesteckt worden...weißt du mit wem ich in ein Zimmer muss?" bevor Harry irgendwas sagen konnte, fiel ihm Dean ins Wort.

"Mit Goyle, dieser Kartoffelfresse. Ich könnt mich übergeben." Der Gryffindor vor Dean sagte nichts, denn er kam nicht dazu, erneut redete Dean ihm dazwischen.

"Bis heute Abend, hast bestimmt schon gehört, dass das Mittagessen auf den Abend verschoben wird, damit wir gleich danach zum Fahrenden Ritter können."

"Oh, nein wusste ich nicht! Danke Dean!" Harry hatte ehrlich nicht die geringste Lust sich in ein Gespräch mit Dean zu vertiefen, also winkte er ab und ging Richtung Jungenschlafsaal. Er eilte zu seinem Schrank und schnappte sich etwas einfaches. Er hatte ja auch keine andere Wahl, denn wie ihm auffiel, war sein gesamter Schrank wie leer gefegt. Er erinnerte sich an den Satz von Dumbledore: "Eure Koffer sind gepackt!"
 

Also nahm er die letzten Sachen, die man ihm übrig gelassen hatte. Eine lockere Jeanshose mit einem silbernen Gürtel, den er von Neville zum Geburtstag bekommen hatte und ein luftiges, weißes Hemd.

Er fuhr sich durch die Haare, als der das Bad betrat. Die weißen Marmor fließen waren kalt und glatt. Die Sachen legte er auf einer Ablage ab und drehte schon mal den Hahn der Dusche auf. Er entkleidete sich völlig und glitt unter die Dusche. Nach nicht allzu langer Zeit kam er pitschnass aus ihr heraus begleitet von einer Dampfwolke.
 

Er quetschte sich kompliziert in seine Sachen. Die Hose hing ihm nur bis zur Hüfte und das Hemd fiel leicht darüber. Die oberen Knöpfe ließ er vorerst offen, da es viel zu heiß in diesem Zimmer war. Er lehnte sich über das Waschbecken und wischte die angelaufene Scheibe sauber, um in sein Spiegelbild zu sehen. Er sah wirklich anders aus, so ungewohnt. Seine nassen Haare fielen ihm ins Gesicht und seine Wangen waren durch die Hitze gerötet.
 

" Also... ich werde diese Woche überstehen. Und ich werde diesem Slytherin Großkotz die Hölle heiß machen, wenn er versucht mir das Leben schwer zu machen. Das schwöre ich!"

Entschlossen wandte er sich von seinem Spiegelbild ab.
 

Gelangweilt, weil er nicht wusste, was er mit der restlichen Zeit anfangen sollte, schmiss er sich auf sein Bett und beugte sich über seine Bettkante. Seine Ausgabe von 'Quidditch im Wandel der Zeiten' lag wohl behütet unter seiner Matratze, wo er sie vor dem Schlafengehen aus alter Gewohnheit, die er sich bei den Dursleys zugelegt hatte, versteckte. Er blätterte desinteressiert darin herum, bis er auf sein Lesezeichen stieß, dass er das letzt Mal dort hineingelegt hatte. Es trug einen Löwen auf sich um den ein Besen seine Runden zog. Genervt klappte er das Buch wieder zu, nachdem er zum fünften Mal einen Anlauf gestartet hatte, weil er einfach nicht in den Satz einsteigen konnte, bei dem er das letzte Mal aufgehört hatte.
 

Missgelaunt erhob er sich und eilte die Treppe zum Gemeinschaftsraum herunter, wo er seine Freunde antraf, die immer noch auf dem roten Sofa saßen und über irgendetwas stritten.
 

Der Rotschopf fuchtelte mit den Händen und stieß dem Wuschelkopf ihm gegenüber Beschuldigungen an den Kopf.

"Wie kannst du so was sagen Herm?"

"Du hast es verdient..." meinte sie letztendlich beleidigt und wandte sich ab.
 

Als beide bemerkten, dass Harry sie beobachtete versuchten sie zaghaft zu lächeln.
 

"Oh, Hi Harry!" meinten beide synchron, woraufhin sie sich wieder mit Todesblicken straften.

Als Harry einen mehr als fragenden Blick aufsetzte, versuchten sie sich aus der Misere zu retten.

"Also weißt du Harry..." stammelten sie und wollten wieder mal erklären warum sie sich zum 100. Mal an diesem Tag in der Wolle hatten.

"Ich will es gar nicht wissen!" winkte Harry ab ging Richtung Portraitloch.

"Wo willst du hin, alter?" meinte Ron verwundert.

"Ein bisschen spazieren gehen...wir können uns ja nachher beim Mittag-ich meine Abendessen treffen." mit diesen verschwand Harry durch das Portraitloch und eilte die Treppenstufen hinunter...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Naaaa..............?
 

Alle noch da oder seid ihr schon abgehauen? Hoffe es hat euch wenigstens ein wenig gefallen. Freu mich aufs nächste und hinterlasst mir eure Meinung, über sowas freu ich mich immer...
 

Lieb, liebe Grüße von mir... *winkwink*

Was die Zwei verbindet XD

Hi and ho an alle Leser *schreit hi und ho*
 

Herzlich Willkommen zu meinem neuen Kapitel und ich hoffe ihr seit mir noch alle erhalten geblieben und zahlreich neu erschienen *bild dir nix ein ><*
 

Ich hoffe euch gefällt die FF bis jetzt, denn es soll noch einiges Folgen...
 

Einen großen Dank an alle Kommischreiber ich erstrebe noch einige mehr...

So und nun viel Spaß mit dem etwas kurzen Chapter...
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Was die zwei verbindet
 

oO Malfoy Oo
 

Nachdem sich Malfoy seiner intensiven Körperpflege gewidmet hatte, starrte er gebannt in den Spiegel.

"Ich sehe so gut aus...würde ich nicht mit diesem Potter in ein Zimmer gehen, könnte ich mir sicher jeden Abend eine Schnecke angeln und sie mit auf Zimmer verfrachten...aber nein, da ist ja wieder Potter. Er würde mich sicher wieder mit seinen grünen, funkelenden Augen verstört angucken, wenn ich plötzlich mit 'nem Mädel rummachen, während er daneben liegt... So ein verdammter Mist."

Er stieß ein paar Flaschen um, die auf dem Waschbecken standen und machte sich wütend aus dem Staub...
 

"Hey Malf-" begann Blaise den Satz, doch keine Sekunde später, war der Malfoyerbe schon an ihm vorbei gerauscht. So aufgebracht wie jetzt hatte Malfoy einfach nicht den Nerv dazu, jetzt irgendein Gespräch mit Zabini zu beginnen. Der entrüstete Slytherin Zabini stand wie bestellt und nicht abgeholt da und schaute Malfoy hinter her wie er durch den Kerkergang verschwand.

,,Ja etwas durch den Wind unser Blondschopf..." murmelte der schwarzhaarige und zog sich auf eine der schwarzen Ledercouches zurück...
 

Malfoy eilte indessen schon um die nächste Ecke. Er hatte so eine Wut in sich, eine Wut auf diesen alten Sack von Schulleiter, auf seinen so genannten Lieblingslehrer, seinen 'Paten' Snape, auf diese alte Schachtel Mc Gonnagall und besonders und am meisten auf diesen vermaledeiten Hund aus Gryffindor...

So aufgeplustert, wie er ihm heut entgegen gekommen war.

//Argghhhhh...ich hasse Potter. Ich hasse Potter. Eine Woche meines Lebens wird er mir vermiesen allein durch seine Anwesenheit...//

Den Hass in seinem Blick konnte man ihm ansehen, was bei dem Aristokraten höchst seltsam war, da er seine Maske und sein kaltes Image pflegte und hegte.

So eine Wut wie auf ihn hatte er seit langem nicht mehr verspürt...
 

oO Normal PoV Oo
 

Als hätten es Salazar und Godric höchstpersönlich nicht gut mit beiden gemeint stürmte eine nicht minder wütende Person um die Ecke, um die Malfoy gerade abbog.
 

Mit einem lauten Schrei prallten beide zusammen und Harry fiel erschrocken auf den kalten Steinboden.

,,Verdammt!!!Kannst du nicht..." er stockte. Er blickte in die sturmgrauen Augen über ihm, die sich zu Schlitzen formten.

,,Malfoy...!?" stöhnte er verärgert. ,,Wieso immer ich...?" jammerte er sichtlich genervt.

,,Glaubst du mir gefällt das besser?" jaulte Malfoy und seine arrogante Stimme hallte in den kahlen Wänden wider.

,,Ja, das denke ich wirklich!" meinte Harry verstört.

,,Potter! Treib es nicht zu weit!"

,,Ich treib gar nichts zu weit. Das war mein voller Ernst!"

,,Logisch, glaubst du wirklich ich lieg gern auf dir drauf. So unwiderstehlich bist selbst du nicht, Halbblut!"

,,Ach ja? Wieso gehst du dann nicht runter?"

Eine peinliche Stille trat ein in der sich beide mit ihren Blicken töteten und sich gegenseitig unmerkliche Stöße mit den Händen gaben, die so was wie 'verschwinde' bedeuten sollten.

,,Malfoy. Jetzt spiel nicht rum und geh endlich runter!" Harry rekelte sich unter der Last von dem blonden Jungen auf ihm, was diesen wiederum etwas nervös machte.

,,Zerr nicht so rum, Potter! Ich hatte nicht vor hier zu übernachten!"

,,Wirklich?" fragte Angesprochener ungläubig woraufhin er sich einen Tritt mit dem Knie einfing.

,,Ja wirklich!" Malfoy stützte sich mit beiden Händen neben Harrys linken und rechtem Ohr ab und versuchte seinen eigenen Körper hoch zuhieven. Mitten in der Bewegung stoppte er.
 

,,Was ist los, verdammt?" meinte Harry immer noch belastet und quengelte weiter rum.

,,Hey...Potter. Hör auf!!!"

,,Was denn!" meinte Harry nun wirklich kurz vorm Nervenzusammenbruch.

Malfoys Blick haftete auf etwas in ungefährer Höhe von Harrys Hals. Interessiert was es da so interessantes gab, blickte er abwärts...Und was er sah gefiel ihm nicht mal ansatzweise.

//Ehrlich jetzt ist der Geduldsfaden gerissen. Haha... der Geduldsfaden gerissen... ein Wortspiel! Passt zu dieser Scheiß Misere!!!//

Eine Naht von Malfoys Pullover hatte sich mit einem Faden an dem von Harry verheddert.

,,Machs weg!" befahl Malfoy bestimmend.

,,Wie denn, kann ich hexen?"

,,Ja...ich ging davon aus, dass du das kannst. Da hab ich mich wohl getäuscht." meinte Malfoy sarkastisch.

,,Machs doch selber. Ich hab meinen Zauberstab oben gelassen, zur Hölle noch mal."

,,Toll! Echt beschissen würd ich sagen. Typisch Potter!"

,,Nimm doch deinen, Großkotz!"

,,Ich hab keinen dabei, ich dachte nämlich nicht, dass ich dem größten Trottel der Schule begegnen würde und ihn dann brauche!"

,,Du hast ihn wohl dabei, da in deiner Hosentasche, ich spürs doch!" erklärte Harry aufgebracht.

,,Da ist nichts in meiner Tasch-" Malfy stoppte und seine Nase nahm einen leichten rosaton an, genauso wie Harrys Ohren.

//Okay...Erde an Harry, Erde an Harry... das ist nur ein kleines Missverständnis..nix Großes...GROßES???Und ob das groß ist...nein verdammt das Problem. Das Problem!!!//

schrie er sich in Gedanken an wobei Malfoy eher seinen Spaß hatte.

Malfoy musste schmunzeln.

Sie sahen sich einen Moment lang an... eine peinlichere Situation hätten sich die beiden Erzfeinde nicht vorstellen können. Harry fasste sich jedoch wieder und kam zurück auf das Thema Faden...

,,Was regst du dich so auf? Ist nur ein Faden. Warte einen Moment ich reiß ihn ab-"

,,NEIN!!!"

,,Was??? Willst du etwa, dass das so bleibt?"

,,Sag mal spinnst du, das ist ein Markenpulli, da kann man nicht einfach einen Faden abreißen!"

,,Oh Malfoy. Du bist ja so penibel! Dann kauf dir einen Neuen. Du hast doch genug Kohle!"

,,Denkst du mein Vater beschüttet mich damit?"

,,Ja, das hatte ich eine Zeit lang gedacht!"

,,Halt die Fresse, lass uns lieber jemanden suchen, der einen Zauberstab hat-!"

Für einen kurzen Augenblick hatten beide wieder das Bedürfnis sich vor den Kopf zu schlagen, als sie sich der Zweideutigkeit dieses Satzes bewusst wurden {ich verweise auf die peinliche Situation vorher *ganz fies grinst*}, unterließen es aber doch lieber, die Situation war schon bescheuert genug.
 

Mühsam versuchten sie sich aufzurichten, sackten jedoch immer wieder resignierend zu Boden.

,,Okay..." begann Harry ruhig. ,,Auf drei! Eins...zwei...drei!!!" Beide erhoben sich ruckartig. *Autsch*

,,Müssten wir nicht so aufpassen, wegen diesem Scheiß Pulli, dann wären wir schon längst wieder auf den Beinen!" keifte Harry verärgert, nachdem sie hart mit den Köpfen zusammen gestoßen waren, weil sie sich zu schnell erhoben hatten.

,,Man Potter, du stellst dich auch so doof an..."

,,Na klar...jetzt bin's wieder ich..." nuschelte der Goldjunge vor sich hin.

Der Slytherin König schnaubte nur verächtlich und achtete darauf, dass sein neues Designerstück bloß keinen Kratzer abbekam. Der kalte Prinz rieb sich angestrengt seine Schläfen.

//Verdammter Potter!!!// war das einzige was er gerade dachte.

Als hätte Potter seine Gedanken gelesen, fuhr er ihn an.

,,Stell dich nicht so an, Malfoy! Am besten gehen wir jetzt runter, um deinen Ach-so-tollen Fetzen bloß nicht kaputt zu machen." Harry verdrehte die Augen gespielt und Malfoy war wieder auf Hochtouren.

,,Ein Fetzen? Das ist maßgeschneidert, Scarface!!! So ein Stück kannst du dir nicht mal leisten, wenn deine ganze Familie zusammenlegt...Ach entschuldige...hab ich ja ganz vergessen. Du hast ja keine!" er schlug sich theatralisch gegen die Stirn, als hätte er diese Tatsache wirklich vergessen.
 

Anstatt völlig auszurasten, wie es wohl gerade angebracht war, lächelte Harry siegessicher.

,,An deiner Stelle würde ich aufpassen, Frettchen!" verwies er mit einem viel sagenden Blick auf den 'seidenen' Faden, der ihn mit seinem Erzfeind verband.

Malfoy schluckte und sah Potter abschätzend an.
 

Doch schon hatte Harry Malfoy am Oberarm gepackt und zerrte ihn mit wenig Abstand die Treppen hinunter.

,,Pass ja auf..." mahnte der Blonde und rannte vorsichtig hinter dem braunhaarigen hinterher, während er aufpasste, dass nichts an ihm schaden nahm.

,,Du brauchst dich übrigens nicht so festzukrallen, Potter. Oder kannst du die Finger nicht von mir lassen?" lachte er höhnisch.

,,Bild dir nichts drauf ein, Frettchen!"

,,Fällt dir mal was Neues ein?"

,,Ich wüsste nicht, ob du den Aufwand wert wärst"
 

Malfoy wechselte schnell das Thema, um den durchaus amüsanten Streitereien mal für eine kurze Zeit Einhalt zu gebieten.

,,Sag mal, Scarface, wo gehen wir eigentlich hin?"

,,Wohin wohl??? Denk nach, du Idiot. Wo halten sich um die Abendszeit die Lehrer auf?" Kopfschüttelnd rannte der Grünäugige immer noch vorwärts.

,,Beim Essen?" hakte er nach.

,,Bingo!"

,,Aber da sind doch auch alle Schüler. Was ist wenn die mich so sehen. Ich hab im Gegensatz zu dir einen Ruf zu verlieren."

,,Falls du dein Gehirn eingeschaltet hättest, was dir anscheinend misslungen ist, wäre dir eingefallen, dass es noch viel zu früh ist für die Schüler, um zum Essen zu gehen. Die Halle wird völlig leer sein, bis auf die Lehrer."

Bevor sich Draco Gedanken machen konnte, stoppte Harry abrupt und der Platinblonde rannte in ihn hinein.
 

,,Mensch Potter!!!" Er ging auf Abstand und rieb sich die Schulter. Erneut verdrehte der Angesprochene die Augen. Malfoy hatte gar nicht gemerkt, dass sie schon am Eingang zum Speisesaal angekommen waren. Harry stiefelte los und das so plötzlich dass sich Draco zu ihm rüber beugte, damit der Faden nicht noch weiter gezogen wurde. Er war jetzt dem Gesicht des Jungen-der-Lebte ziemlich nahe und guckte nur genervt weg. Die Tore schwangen auf, wie sie es auch diesen Morgen getan hatten und binnen weniger Sekunden standen sie in der Halle. Beäugt von der gesamten Schülerschaft, die Hogwarts vertrat.
 

Alle Blicke ruhten auf den Gesichtern der Häupter aus Gryffindor und Slytherin, die sich verdammt noch mal sehr, sehr nahe waren und auf ihren Händen, die sich gegenseitig an den Pullis hielten. Harry kam diese Stille verdächtig bekannt vor und genauso unangenehm. Malfoy schluckte laut. Beide hatten das Gefühl genau den Herzschlag des anderen zu hören, der immer schneller ging.
 

,,Ähm..." entwich es Harry, woraufhin sich Malfoy zu seinem Ohr beugte.

,,Wie war das mit 'die Halle wird völlig leer sein' ???" meinte er wirklich, wirklich sauer. Harrys Blick verfinsterte sich. Schlimmer konnte es nicht werden, dachte er sich und begann mit großen Schritten zum Lehrertisch zu schreiten. Innerlich lachte er ungläubig, er glaubte einfach nicht in welcher bescheuerten Lage er sich befand nur wegen einem kleinen mickrigen Faden. Sie gingen am Gryffindortisch vorbei und fingen sich die fragenden Blicke von Hermine alias 'Schlammblut' und Ron alias 'Wiesel' ein. Harry schenkte ihnen keine Beachtung genauso wenig wie Draco, was natürlich nichts Neues war.
 

Beide hatten schon gehofft sie würden milde davon kommen, wobei man sich fragen sollte, ob von der gesamten Schulgemeinde begafft zu werden als 'milde' galt, als einzelne Schüler anfingen zu kichern. Gekonnt wurden diese Einzelnen von den beiden ignoriert, doch nun war es anscheinend an der Zeit 'Komm ärgern wir die berüchtigten Erzfeinde und treiben sie zur Weißglut' zu spielen.
 

,,Na wie ist denn das passiert???" kicherten einige Hufflepuff Mädchen.

Malfoy und Potter tauschten untereinander verwirrte Blicke aus.

Oooookay, langsam wurde es unheimlich...

,,Seht euch die beiden an... ich frag mich wie man das hinkriegt, okay ich will's nicht wissen!" lachte ein Junge aus Ravenclaw.

Na gut langsam fragten sich die beiden wirklich worauf die anderen hinaus wollten... Gryffindor und Slytherin schienen sich fast gänzlich raus zuhalten, das Risiko von ihren inoffiziellen Häuptern angeschrieen zu werden, war für sie einfach zu hoch...
 

Unbeirrt schlurften die Feinde weiter zum Lehrertisch, wo sie schon gespannt erwartet wurden.

Professor Dumbledore musterte sie amüsiert, die beiden Hauslehrer Prof. Mac Gonnagall und Prof. Snape saßen wie an den Stuhl gebunden auf ihren Plätzen.

Harry glaubte sogar zu erkennen, wie die rechte Augenbraue, des Zaubertränkelehrers bedrohlich zuckte...

,,Schön, dass ihr auch noch kommt." meinte Dumbledore gelassen.

,,Häh???" fragten beide synchron.

,,Naja das Abendessen hat bereits begonnen...es wurde ja nun vorverlegt. Das wurde euch sicher bereits mitgeteilt..."
 

,,Nun ähm...ja, das wurde es...wohl..." meinte Harry und kratzte sich am Kopf.

Okay er hatte es vergessen, konnte ja mal passieren...das dachte er sich, doch ein gewisser Slytherin war da anderen Meinung.
 

Draco schickte ihm einen bedrohlichen Blick zu, den man, auch ohne hellseherische Fähigkeiten zu besitzen, sehr gut deuten konnte. Seine Gedanken musste mindestens die Wörter 'Potter' 'Tod' und 'umbringen' beinhalten.
 

,,Also womit kann ich euch behilflich sein?" meinte der Schulleiter fröhlich und steckte sich ein paar Zitronendrops in den Mund.

Genervt zeigte der Junge-der-überlebte auf einen kleinen, unbedeutenden Faden, der sich von seinem bis zu dem Pulli von Draco zog.

,,Und das Problem ist...?" fragte er, die Frage offen lassend.

,,...das Mister Ich-bin-so-toll hier sich weigerte, dass ich diesen Faden hier abreiße und dass ich deswegen so..." er wies auf den minimalen Abstand zwischen ihnen. ,,...mit ihm durch Hogwarts stiefeln musste, nur weil keiner von uns einen Zauberstab-" er stockte kurz, schlugt den Gedanken dann allerdings runter, ,,dabei hatte und wir deshalb wohl oder übel so in die Große Halle rennen mussten, um einen Lehrer zu bitten uns zu helfen!" faselte er herunter, sodass selbst der Direktor vor ihnen Probleme hatte mitzukommen.

,,Also ihr habt euch ineinander verheddert und kommt deswegen zu einem Lehrer, damit er den Grund dafür entfernt?"

Beide realisierten gerade wie abwegig und irreal das doch alles klang.

,,Ja so in etwa..." gab der Eisprinz als Antwort.
 

Dumbledore schaute kurz auf ihr 'kleines' Problemchen machte einen Wink mit der Hand und lächelte wieder gut gelaunt.

,,Fertig!"
 

Die beiden Kontrahenten schauten sich verwirrt um und dann auf den, nun nicht mehr vorhandenen, Faden, der die beiden verband-... nein, verbunden hatte.

Kurz sammelten sich beide und setzten ein erleichtertes Gesicht auf. Bevor sie endgültig zu ihren Tischen gingen, warfen sie sich noch mal einen Blick zu, der selbst einen toten Lord Voldemort zum erzittern gebracht hätte.
 

Gestresst setzte sich Harry an seinen Platz neben Ron.

,,Ey alter, ich will dir ja nicht irgendwie was Böses. Aber was war das gerade???"

Harry schaute ihn nur mit vollem Mund an und schüttelte erholungsbedürftig den Kopf. Ron gab sich damit zwar nicht zufrieden, wandte sich aber vorerst ab, um ihn später auszuquetschen.
 

Harry schielte kurz zum Slytherintisch herüber, als er plötzlich auf ein paar sturmgraue Augen traf. Er blickte betreten zurück auf sienen Teller, der sich urplötzlich leerte. ,,HEY!!!" schrie Harry, doch anscheinend war er viel zu spät gekommen und das Abendessen schien beendet, als sich Dumbledore zum zweiten Mal an diesem Tag mit seinen Händen in der Luft erhob und um Ruhe bat...
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

So... *puhh* *ausatmet*
 

*Isi tu nicht so das Kapitel ist ja oberkurz...*

*na und...?*

*-.-'*
 

Naja das war mein 'Oberkurzes' Chap wem es gefallen hat schreit *Geil* wem nicht, der schreit...gar nix... XD
 

Hoffe ich konnte mal so ein bissl den 'Hass' den die beiden für einander empfinden ausdrücken *Hass? Wo?*
 

Bis zum nächsten Kapitel...
 

Liebe Grüße Isi...

Karibik oder dunkle Gruft?

Hey GuyzZz!!!
 

Ich melde mich nach einwöchigem Internetentzug, zweiwöchigen Weihnachtsferien bei Verwandten und einer Woche Schule wieder (Schlagt mich nur, schlagt mich!!!*ihren Ar*** wieder aufgerafft hat* ^^). Da wegen unerklärlichen Gründen mein PC mit meinem Netzwerk nicht übereinkam wollte man wohl einfach keine Verbindung zum Router herstellen und setzte mir immer wieder vor ich habe nicht die richtige Software um eine Verbindung herzustellen. Na und nach einigen Komplizierten Dingen, wie schweineteures Anrufen beim Supportcenter und anderen unmöglichen Sachen kam ich dann letztendlich wieder in mein Heiligtum...
 

Ihr glaubt gar nicht wie sehr man sich ohne Internet in die Steinzeit zurückversetzt fühlt... -.-'
 

Naja zum Glück ist alles wieder heile... *PC streichelt*

Nun gut, jetzt geht es weiter mit meiner FF, die euch hoffentlich noch gefällt *gg*
 

Vielen Dank und Domo Arigato an alle lieben, lieben Kommischreiber. Mich hat's fast vom Stuhl gehauen, als ich gelesen habe, dass es euch so gefällt...

Ich kann natürlich nicht jeden hier erwähnen (naja vielleicht könnt ich es schon, aber dann wäre ich ja nie fertig ^^) und deshalb richte ich das Danke wirklich an jeden Kommischreiber: Ich habe jedes einzelne gelesen und bin bei jedem sehr erfreut gewesen *toll* Also jeder Angesprochene weiß bescheid *zwinker*
 

PS: Meine Beta Winifred war leider nicht zu gegen *hoffe du kommst bald wieder* *gg* deshalb könnte es sein, dass sich eingie Felher eingeschlichen haben. Wer sie findet, darf sie behalten und kriegt eine Plüsch Miss Kitty ^^'
 

So und nun viel Spaß...
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Karibik oder dunkle Gruft?
 

...Als sich Dumbledore zum zweiten Mal an diesem Tag mit seinen Händen in der Luft erhob und um Ruhe bat...
 

*.*.*.*
 

,,Liebe Schüler und liebe Schülerinnen. Ich wünsche allen wunderschöne Ferien und hoffe ihr kommt wohlbehütet zurück. Speziell den Häusern Gryffindor und Slytherin wünsche ich angenehme Ferien, die ihr hoffentlich immer in Erinnerung behalten werdet. Eure Hauslehrer werden euch am Haupttor empfangen und zum Bus begleiten. Den anderen sag ich schon mal auf Wiedersehen!"

Er nickte kurz und machte mit einem heftigen Schwung kehrt und verschwand gut gelaunt durch die Hintertür, durch die auch Harry im 4. Schuljahr musste, als der Feuerkelch seinen Namen ausgespuckt hatte...
 

Der Lärmpegel stieg enorm an und die meisten krallten sich aufgeregt ihre Jacken, um so schnell wie möglich zu ihren Familien zu gelangen.

Harry und seine Freunde saßen noch einige Minuten still auf ihren Plätzen und starrten sich gegenseitig missmutig an, bis auch sie sich widerwillig erhoben.
 

Der Unterschied zwischen den Launen der Schüler war deutlich zu erkennen, da Ravenclaw und Hufflepuff vorne wegrannten und zum Zug eilten. Sie konnten es wohl kaum mehr erwarten zu ihren Familien zurück zukommen...

Slytherin und Gryffindor hingegen schlurften langsam und missgelaunt vor sich hin und mit der Zeit wurden die Umrisse der Schüler vor ihnen immer kleiner...
 

Am Tor angekommen, wurden sie von ihren Hauslehrern empfangen. Snape lehnte an einem Torpfosten McGonnagall am Gegenüberliegenden.

,,Folgt mir!" meinten beide synchron und schauten sich danach skeptisch an.

Mit einem Wink der Hand stiefelten die beiden Häuser hinter den Lehrern her...
 

Sie gingen den Hang hinab bis hin zum Bahnhof, an welchen der Hogwartsexpress gerade abfuhr. Einige Schüler schauten irritiert aus den Fenstern, als sie die deprimierten Gesichter der Schüler außerhalb des Zuges sahen. Natürlich, einige Schüler hatten nicht mitbekommen, dass sie eine Woche in der Hölle verbringen mussten mit Satan höchstpersönlich.
 

Der Zug war mittlerweile außer Sicht und ein purpurner Bus erschien vor ihnen aus dem Nichts. Mit einem lauten Quietschen hielt er vor ihren Nasen uns heraus trat ein etwas älter gewordener Junge namens Stan.

,,Hi zusammen! Mein Name ist Stan Shunpike und ich bin-"

,,Jaja, den Rest kennen wir, Stan. Bringen sie bitte das Gepäck unter und bringen sie die Schüler in den Bus..." meinte McGonnagall entnervt.

Stan nickte verwirrt und schwang seine Hand, damit sich die Koffer in Bewegung setzten. Harry war einer der ersten, der den magisch vergrößerten Bus betrat. Er staunte nicht schlecht, als er den plötzlich vierstöckigen Bus von innen erblickte.

Als er das letzte Mal mit dem Bus gefahren ist, war dieser noch wesentlich kleiner, hatte dafür aber breitere Plätze mit mehr Freiraum. Jetzt gab es nur noch zweier Sitze die symmetrisch angeordnet waren. Was Harry ein wenig irritierte war, dass die zweier Sitze in zwei Farben aufgeteilt waren. Rot und Grün! Na gut das musste ja nichts heißen...{Da kennt ihr mich aber schlecht XD}
 

,,Hi Neville...'Arry mein ich natürlich, wie geht's? Hoffe du hattest ein schönes Jahr."

,,Ach...noch geht's mir ganz gut, danke Stan..." er drängte sich an ihm vorbei, während er von einigen gestressten Schülern geschubst wurde, damit er weiter ging.
 

Die ersten ungeduldigen Schüler kämpften sich hinter Harry auf einige Sitze. Harry hingegen lief durch den unnatürlich langen Gang und kam am Ende zu einer Treppe, die eine Etage weiter hoch führte, die er schließlich erklomm. Er hatte es schon immer gemocht weiter oben zu sein. Ob beim Quidditch oder während eines Spazierganges hinauf zum Astronomieturm...

Als er die zweite Etage erreicht hatte, war diese schon voll. Es gab wohl noch eine zweite Treppe, die die Schüler genommen hatten...

Also ging Harry noch ein Stockwerk höher, doch auch dieses war völlig besetzt. Letztendlich blieb ihm nichts übrig, als hoch in das Vierte zu klettern.

Seltsamerweise waren auch hier kaum noch Sitze frei. Einige Mädchen standen im Gang und versperrten Harry den Weg. Als er höflich um Durchlass bat, wurde er kichernd vorbei gelassen.

//Toll...!!!//

Die letzten Sitze waren nun von ein paar Slytherins besetzt worden. Er hob seinen Kopf und fand in der Menge schließlich noch einen einzigen leeren Platz neben einem...platinblonden Jungen???
 

Harry hatte sich zu dem freien Platz durchgekämpft blieb jedoch davor stehen. Er brauchte nicht lange, um zu beschließen, lieber stehen zu bleiben.

Ob der blonde Junge ihn bemerkt hatte, wusste er nicht, aber es war ihm auch egal. Also lehnte er sich an einen der Sitze und starrte aus dem Fenster.
 

,,Liebe Schüler bitte setzt euch nun. Die Fahrt wird binnen wenigen Sekunden beginnen!" Professor McGonnagall war die Treppen hinauf gestiegen und kontrollierte, ob alle startklar waren. Naja... so ganz war das ja nicht der Fall.

,,Mr.Potter! Ich nehme an, ich muss bei ihnen keine Ausnahme machen. Bitte setzen auch sie sich!"

Harry blickte hilfesuchend um sich.

,,Aber Professor. Hier ist kein Platz mehr!" Er stellte sich unbemerkt vor den leeren Platz, damit McGonnagall ihn nicht sah.

,,Aber Potter. Was reden sie da. Hier ist für alle Schüler ein Platz reserviert. Unten ist alles voll, also muss hier ein Platz frei sein," sie suchte kurz mit den Augen die Etage ab. ,,Ist hier irgendwer, der neben sich einen freien Platz hat?" Aus den Augenwinkeln sah Harry, wie ein gewisser Junge immer tiefer in seinen Sitz rutschte.

,,Niemand???" Sie kam mit einem ungläubigen Blick auf Harry zu und schubste ihn beiseite, wogegen er sich jedoch heftig wehrte, doch gegen einen Lehrer hatte er wohl keine Chance. Mit einem wütenden Funkeln in den Augen stierte sie auf die beiden Jugendlichen.

,,Nun haben sie sich gefälligst nicht so!!!" Sie packte den schwarzhaarigen Jungen am Arm und drückte ihn auf den Sitz runter. Mit einem Grummeln, das klang wie 'von wegen kein Platz' stieg sie die Treppen wieder runter.
 

Mit einem heftigen Ruck, durch den so ziemlich jeder Schüler von seinem Sitz geschleudert wurde, setzte sich der Bus in Bewegung.
 

Sie fuhren schon eine Weile, als sich in Harrys Magen plötzlich ein unangenehmes Gefühl breit machte. Erschrocken hielt er sich die Hand vor den Mund und schloss gequält die Augen, wodurch er die Aufmerksamkeit seines Nebenmannes auf sich zog.

,,Na Potter. Hast du wieder Halluzinationen, durch die du die Welt retten willst?" keifte Malfoy höhnisch.

,,Malfoy, ich bin grad echt nicht in Stimmung, um zu streiten. Könnten wir die Plätze tauschen?"

Malfoy zog typisch eine Augenbraue hoch.

,,Ich wüsste nicht warum!"

,,Weil mir gerade immer schlechter wird und ich gerne am Fenster sitzen würde!!!" seine Stimme wurde lauter, allerdings auch wackeliger, was über Malfoy die Alarmglocken läuten ließ.

,,Ähm...nein!!! Dann kotz halt oder tu irgendwas. Ich werde ganz bestimmt nicht meinen Platz mit dir tauschen." meinte er und wandte sich der uninteressanten Landschaft zu.

,,Malfoy wenn wir nicht tauschen, kotz ich wirklich! Und zwar auf dich!!!" Seine Hände zitterten schon bedrohlich, als Malfoy auf völlig unslytherische Art nachgab, indem er mit einem ängstlichen Blick zu Harry schaute.

,,Von mir aus. Mach mir bloß nicht meine Klamotten dreckig!" Widerwillig drückte der Blonde sich nach hinten und rutschte zur Seite, als sich der Gryffindor erhob und sich vor Malfoy's Gesicht vorbei quetschte. Malfoy drehte das Gesicht weg, um nicht mit seinem Gegenüber in Berührung zu kommen, was ihm nicht sonderlich gelang.
 

Mit einem dumpfen Geräusch hatte sich Harry schließlich auf dem grünen Sitz niedergelassen und stützte sich mit einem Arm am Fenster ab. Seine Stirn lehnte er ebenfalls dagegen, während er gelassen ein und ausatmete.

,,Und Potter?!Geht's wieder?!" Er spürte eine Hand auf seiner Schulter.

Erschrocken riss Harry den Kopf hoch und starrte Malfoy entgeistert ins Gesicht.

Malfoy blieb das nicht unentdeckt und in sekundenschnelle riss er seine Hand von der Schulter des Goldjungen.

,,Nicht dass du mich dann plötzlich doch noch ankotzt. Obwohl das tust du ja sowieso schon!" Er grinste fies und schaute auf den anscheinend interessanteren Rücken seines Vordermannes.

,,Ja geht schon..." meinte Harry etwas entspannter.
 

Nach einiger Zeit, in der Harry meist an dem kühlen Fenster gelehnt hatte, spürte er wie seine Augenlider langsam zu flackern begannen. Eindeutiges Signal für seine Müdigkeit! Es dauerte auch nicht lange, als er sie schloss und wartete bis ihn der Schlaf überkam, doch kurz bevor er ins Reich der Träume entschwand spürte er ein Gewicht auf seiner Schulter. Doch in seinem Zustand war ihm das gänzlich egal, also schlief er schließlich ein.
 

*.*.*.*
 

Wach wurde Harry durch ein lautes, seltsames Geräusch...

Etwas irritiert öffnete er die Augen, was ihm ein wenig schwer fiel, er war wohl noch ein bisschen neben der Spur.

Doch zuletzt öffnete er sie vollends und schaute sich perplex um. Das Rattern des Motors war verstummt und es zog keine Landschaft mehr vorbei. Sie waren wohl da.

Je mehr er sich dem Umfeld bewusst wurde, desto schneller kam ihm die Einsicht, was das laute Geräusch war, durch das er wach geworden war. Schüler waren die Treppe "hoch" gekommen, andere erhoben sich von ihren Plätzen. Dass die ganzen Leute Harry anstarrten fiel ihm gar nicht auf, also suchte er die Menge nach bekannten Gesichtern ab. Er brauchte nicht Lange, als er zwei Augenpaare fand, die denen von seinen Freunden ähnelten. Er lächelte sie an, doch sie erwiderten die Geste nicht, sondern starrten ihn nur weiter an. Was auch alle anderen taten, das allerdings bemerkte Harry erst jetzt.
 

,,Was ist los?" fragte er in die Stille hinein. Fast instinktiv hoben alle die Hände und wiesen auf den Platz neben Harry.

Er hatte eine ganz, ganz schlechte Vorahnung und so wirbelte er herum und blickte in das blasse Gesicht eines Jungen, der seelenruhig schlief.

Nun gut 'dagegen' war nicht einzuwenden, aber wo und wie war eine andere Sache. Der Kopf lag auf Harrys Schulter und sein rechter Arm war um Harrys Bauch geschlungen.

,,Arrrgghhh!!!" Harry schrie auf und stieß den Eisprinz von sich weg. Er fiel mit einem lauten Knall auf den Boden und wurde somit unsanft geweckt. Der Bus brach in Gelächter aus. Nur Malfoy starrte verstört auf den Jungen-der-Lebte.

,,Mensch Potter du Aas! Wofür war das???" er rieb sich unbemerkt seinen Arm, auf dem er gelandet war.

Harry öffnete den Mund, als plötzlich eine schrecklich, hohe Stimme verkündete, dass sie nun angekommen waren. Harry schüttelte nur den Kopf und erhob sich von seinem Platz. Die Schüler stürmten die Treppen runter und das Schlusslicht bildete Malfoy, der sich unbemerkt darüber aufregte, dass er nicht wusste, was eben passiert war.
 

*.*.*.*
 

Alle waren bereits ausgestiegen und überall schwebten Koffer.

Snape war voran gegangen und ohne große Bemerkungen war ihm die Schülerschaft gefolgt. Man staunte nicht schlecht...

Überall weißer Sand, Palmen, in der Stadt liefen alle im Bikini und Badhose herum, der Himmel war blau und die Hitze umgab sie wie ein Schutzschild.

Sie entfernten sich immer mehr von der Bevölkerung und begaben sich in ein Gebiet abseits des Getümmels. Aus dem Nichts erschien ein nicht allzu großes Haus mit nur einer Etage.

Harry streckte seinen Kopf hoch und wunderte sich mit der Zeit, wie die Lehrer geplant hatten, sie da alle unterzubringen.

Letztendlich kamen sie an dem Haus an. Es war ein altmodisches, kleines Haus, wie man sie oft auf dem Lande antraf. Snape kramte in seinem Mantel herum und zog schließlich ein großes Bündel Schlüssel heraus. Er nahm den Größten und steckte ihn ins Schloss, dann drehte er zweimal heftig. Als er ihn wieder heraus gezogen hatte, zog er den nächsten, der etwas kleiner war und drehte ihn in die entgegengesetzte Richtung, allerdings nur einmal. Er nahm einen Dritten, der ziemlich demoliert wirkte und dreht einmal in beide Richtungen. Mit einem lauten 'Klick' sprang die Tür auf und Snape trat ein. Alle anderen folgten ihm stumm. Harry, der weiter hinten war, bemerkte wie immer mehr Schüler in dem viel zu kleinen Haus verschwanden. Endlich betrat auch Harry das Gebäude, doch als er drinnen ankam, hielt er kurz inne. Kalte, graue Mauern bildeten eine Eingangshalle mit hohen Säulen die sich bis ins Nichts erstreckten. Und das traf es ziemlich wörtlich... man konnte kein Ende der Decke erblicken, sie entschwand einfach im Nirgendwo. Der Boden war schwarz marmoriert und bei jedem Schritt, den man tat, und hier drinnen taten das viele, machte es ein lautes Geräusch. Harry stand nach einigen Schritten an einem Geländer, vor dem ein großes breites Loch den gesamten Platz der Halle einnahm. Beunruhigt starrte er in den tiefen Abgrund vor ihm. Viele steinerne Treppen führten abwärts noch viel tiefer hinab, wo es immer dunkler wurde...

Die ersten verängstigten Schüler stolperten, geführt von Professor Snape, die Treppenstufen hinunter.

Plötzlich streifte Harry jemand an der Schulter und er wandte seinen Kopf zur Seite.

,,Hey Kumpel, findest du das nicht auch ein wenig gruselig? Ich komm mir hier vor wie in den Kerkern von Hogwarts, in jeder Ecke könnte eine der Schlangen lauern. Die müssen sich doch glatt wie zu Hause fühlen." man konnte gut heraus hören, dass Ron auf die fast schon schmerzende Dunkelheit in dem Raum anspielte und so ging Harry darauf ein.

,,Ich glaube, das ist ihr zu Hause! Oder Snape's private 'Villa'... dann könnte ich wenigstens verstehen, warum er so blass ist und seine Haare fettiger sind, als frittierte Pommes!" murmelte Harry belustigt zu seinem rothaarigen Freund.

,,Was sind Pommes?" wollte Ron interessiert wissen. Der Schwarzhaarige schüttelte jedoch nur grinsend den Kopf und folgte den anderen Schülern den ebenso marmornen Treppen hinab. Und es war tatsächlich so, wie es von oben aussah. Je tiefer sie das Labyrinth aus Treppen hinab stiegen, desto dunkler wurde es, falls das überhaupt noch möglich war. Plötzlich endete die letzte der Treppen in der Mitte des Raumes und Snape blieb abrupt stehen, sodass einige Schüler sich stark am Geländer festhalten mussten, um nicht in den Tränkemeister hinein zu laufen. Wobei man bedenke, dass er dann vielleicht von der Kante gestürzt wäre... aber darauf konnte man auch später noch mal zurückkommen. Mit einem Ruck hatte Snape sich zu seinen Schülern gewandt und schmunzelte leicht.

Die vorderen Schüler ließen ein verängstigtes 'Was?' oder 'das ist verdammt unheimlich!' von sich hören. Die Hinteren hoben neugierig ihre Köpfe und versuchten, den Grund für diese Angst zu erkennen. Immer mehr Schüler lehnten sich über das Geländer und starrte nach unten und was sie da sahen, war mehr als seltsam...
 

Auch Harry, der zusammen mit Ron nach Hermine gesucht hatte, beugte sich nun über das kalte Gestein und stockte kurz. Ungefähr 10 Meter unter ihm bewegten sich winzige Lichtreflexe hin und her. Von den Wänden ertönte Plätschern. Nach nur wenigen Sekunden hatte er begriffen, dass das da unten tatsächlich Wasser war und lehnte sich wieder zurück und schaute etwas verwirrt auf den Lehrer, der immer noch am Ende der Treppe stand und die Leute um ihn herum amüsiert musterte.

,,Chrm!" räusperte sich Prof. McGonnagall und trat neben Snape an die bröckelnde Kante der Stufe. ,,Würden sie bitte ihre Aufmerksamkeit wieder dem Wesentlichen zu wenden?" Das Gemurmel und Flüstern erstarb und den Lehrern galt wieder die volle Aufmerksamkeit.

,,Bitte stellen sie sich geordnet in eine Reihe!" Abwartend tippte die Professorin mit den Fingern auf den kalten Stein der Brüstung. Einige Gryffindors tauschten untereinander verwirrte Blicke aus und auch die Slytherins taten sich schwer dem Befehl folge zu leisten. Letztendlich hatten es doch alle geschafft sich auf der nicht allzu breiten Treppe zu arrangieren und einzeln eine lange Kette bildeten.
 

McGonnagall und Snape tauschten kurz im Stillen Einverständnis ihre Positionen, sodass der Professor nun näher am Geländer stand.

McGonnagall hingegen hob ihre Hände und klatschte zweimal laut schallend. Plötzlich bebte ihre Umgebung und aus den tiefen des Wassers brach eine große Wendeltreppe heraus. Sie fuhr immer weiter hinauf und erinnerte stark an die, die zu Dumbledore's Büro führte. Mit einem lauten Knarren hielt die Wendeltreppe und passte sich genau an die Stelle an, wo die andere Stufe plötzlich aufgehört hatte.
 

,,Wie sie vielleicht sehen, haben wir hier eine Wendeltreppe," ,,Ach was wirklich...?" flüsterte Ron zu Hermine, wofür er einen Schlag gegen seinen Oberarm kassierte. McGonnagall fuhr unbeirrt fort.

,,die weiter hinab führt. Vom Ende dieser Wendeltreppe führen vier Wege zu jeder Seite des Raumes. Zur Nordseite, zur Westseite, zur Ostseite und zur Südseite," sie wies jeweils mit dem Finger in die Richtungen.

,,Jeder dieser Wege endet bei einer Tür hinter der ein Gang nach links und einer nach rechts führt, der weitere Türen beinhaltet. Wir werden jetzt einzeln Namen aufrufen! Die genannten Personen werden in einen Flügel verwiesen mit der dazugehörigen Zimmernummern. Praktischerweise werden wir immer zwei nach unten schicken, die sich ein Zimmer teilen. Wer das sein wird, haben sie ja sicher schon in Hogwarts erfahren. Ihre Koffer sind bereits in den Zimmern und sobald sie das Zimmer betreten haben wir die Tür magisch verschlossen, bis sie einer von uns," sie deutete auf Snape und sich.

,,wieder öffnet. Jedes Zimmer ist durch weitere zwei Türen zu den zwei nebenanliegenden Räumen links und rechts verbunden. Das heißt, dass jeder Schüler durch die Zimmer gehen kann wie und wann er will. Um die Privatsphäre jedoch zu sichern, ist es euch möglich diese zwei Türen von innen zu verriegeln. Die Frage, warum diese Türen innerhalb des Zimmers existieren, kann ich euch leicht beantworten. Das Projekt dient zur Versöhnung dieser hier vertretenen zwei Häuser. Jeder Slytherin und Gryffindor kann in den Zimmern umhergehen wie er will, sofern das natürlich von den Raumbewohnern genehmigt wurde. Die Türen allerdings die hinaus führen sind verschlossen, damit niemand auf die Idee kommt diesen Ort zu verlassen*. Nur weil wir hier in de Karibik sind heißt das nicht, dass ihr in der Sonne baden und faulenzen könnt." ein genervtes Stöhnen kam von einigen Leuten.
 

,,Ganz recht! Diese Türen werden nur zu den Essenszeiten und bei anderen Anlässen geöffnet. Ich denke ihr habt keine Fragen mehr," sie wartete gar nicht ab, ob jemand Protest einlegte. ,,Also gut, Professor Snape wären sie so freundlich." sie lächelte gezwungen und der blasse Lehrer trat vor mit einer zerknitterten Rolle Pergament in der Hand. Er sprach mit öliger Stimme.

,,Hermine Granger, Pansy Parkinson, Südflügel, Zimmer 136," Hermine presste sich an ihnen vorbei und murmelte sich selbst beruhigende Worte zu. Harry hoffte inständig, dass es nicht wirklich so viele Türen gab, denn dann wären sie an Weihnachten noch nicht fertig, wobei es gar nicht so viele Schüler gab, die diese Zimmer hätten belegen können.
 

,,Neville Longbottom, Vincent Crabbe, Ostflügel, Zimmer 479..." Neville verzog das Gesicht und lief an Ginny vorbei, die ihm einen tröstenden Blick schenkte. Snape sprach am laufenden Band und die Paare hatten Probleme so schnell die Treppe hinunter zukommen, damit sich hinter ihnen kein Stau bildete. ,,Harry Potter, Draco Malfoy, Westflügel, Zimmer 666" Snape schmunzelte unbemerkt und Harry blinzelte einige Male bevor er sich ebenfalls in Bewegung setze, nachdem Ron ihm ein paar motivierende Worte zu gesprochen hatte. Wie konnte man ihm ein Zimmer mit der Nummer 666 geben? Das war mehr als nur bescheuert, das war besch...ränkt. Als er sich an einigen Körpern vorbei quetschte traf er schließlich auf Malfoy, der sich ihm anschloss. Als die beiden an dem Zaubertränkelehrer vorbei gingen, warf er ihnen aus dem Augenwinkel ein fieses Grinsen zu und las daraufhin unerbittlich weiter. Beide setzten zum ersten Schritt auf eine Stufe der Wendeltreppe an und atmeten einmal tief ein...
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Sorry hier muss ich aufhören. Würde ich es nicht machen, könnte ich gar nicht mehr aufhören und ihr würdet diesen Teil nie lesen *schnief* *gg*
 

*Hier mal eine bessere Erklärung. Ich finde, ich habe das mit den Zimmern nicht richtig erklärt und ich glaube ich sehe schon die Fragezeichen über den Köpfen. Also jedes Paar hat ein Zimmer mit drei Türen (eigentlich vier, aber dazu komme ich im nächsten Kapitel) Eine Tür ist diejenige, die hinaus in den Gang führt und somit wieder zu der Tür in den Raum mit den vielen Treppen. Nehmen wir mal die Luftansicht (von oben^^) dann stellt ihr euch ein Viereck vor (die Treppenhalle mit dem Wasser) Drumherum noch mal ein Viereck (da ist ein langer Gang, aber es sind trotzdem vier Tore, (N,O,W,S) die in diesem Gang führen. In diesem langen Gang gibt es viele Türen, die zu den Zimmern führen. So und jetzt mal noch ein Viereck (man oh man) Das sind die Zimmer. Und in jedem der Zimmer gibt es also links und rechts eine Tür, also kann man praktisch durchgehend in jedes Zimmer (nur nicht raus in den Gang, da geht's ja wieder raus^^') Aber man kann diese Türen auch von innen zuschließen (manno^^)
 

Versteht man es jetzt besser oder hab ich es nur komplizierter gemacht??? Wenn ja dann vergesst was ich hier geschrieben habe (mit Tippex am Bildschirm rum fuchtelt XD)

Ich hoffe das Kapitel ging einigermaßen. *wink* ich mach mich ans weiter schreiben...*verkriech*

Eure Isi *davonhüpft*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (49)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  L_Angel
2008-05-31T10:10:07+00:00 31.05.2008 12:10
nicht abbrechen!!!! *heul bis keine tränen mehr da*
hast du aber sehr gut geschrieben!!
L_Angel
Von:  Flaming_Star
2007-09-01T17:30:31+00:00 01.09.2007 19:30
wieso hast du das abgebrochen?
ist doch voll gut!!
magst nicht weiter machen?
ic hwürd mich riesig freuen!
wenn du weitermachst, gib bitte bescheid!
Von: abgemeldet
2007-08-20T19:04:51+00:00 20.08.2007 21:04
hey!!
ist echt geil!!!
warum hast du sie abgebrochen???
schickst du mir eine ENS wenn es weiter geht?!?!
Von: abgemeldet
2007-05-26T11:48:47+00:00 26.05.2007 13:48
Hi,
Die FF ist total super! = ^ . ^ = Wann schreibst du denn weiter? Ich würde echt gerne weiterlesen... ^.^°
Bey bey *knuddel*
Princess
Von:  Salatgurke
2006-12-31T17:37:15+00:00 31.12.2006 18:37
eine hammamega dolle Geschi. X3
*mir alles auf einmal durchgelesen hab*
*langsam dahin schmelz*
*dich/euch durchknuddel*
ich finde diese peinlichen Situationen so toll ^////^
schreib schnelle weita^^

schick mir bitte n ENS wenns weiter geht^^
Von:  Salatgurke
2006-12-31T17:14:00+00:00 31.12.2006 18:14
geil!!! *schrei*
Von: abgemeldet
2006-09-26T13:30:37+00:00 26.09.2006 15:30
supper Kappi!
Wann schreibst du weiter?
Bitte ganz bald *Hundeblick aufsetz*
Bin so neugierig, will wissen wies weitergeht!
Die Beschreibung mit den Zimmern ist dir echt gut gelungen!
So kompliziert und doch hab ich es verstanden *hehe*
Würd mich freun, wenn du mir bescheid sagst, wanns weitergeht!
Von: abgemeldet
2006-09-21T19:23:55+00:00 21.09.2006 21:23
Hi Isinuyasha, die geschichte is bis hier hin super mega interessantu nd spannend. Hoffe es geht bald weiter. würde mich freuen wenn du dich bei mir melden könntest wenn das nächste kapi on is.
Liebe grüße und heiße küsse *grins* Okurah
Von: abgemeldet
2006-09-04T08:29:30+00:00 04.09.2006 10:29
Gut, dass ich nicht aufs nächste Kapitel warten muss *g* Wäre sonst wirklich gemein, will doch wissen, wies weitergeht! ^^ *gleich mal weiterlesen werd*
Ich habe ja schon etwas neueres von dir gelesen *auf entsprechenden kommi zeig* und mir fällt auf, dass du deinen Stil schon verbessert hast. Und bevor das jetzt wie ne Beleidigung für diese Geschichte klingt (keine Angst!): Das Kapitel eben liest sich auch flüssig und gut! Aber man sieht eben schon einen Fortschritt bei deinen neueren Sachen *lob* ^^
Nyu, jetzt muss ich doch kurz meckern: Seit wann hat Harry nussbraune Haare? Schwaaaaaarz *sabber* ^^

Mir gefällt übrigens besonders, wie du Dracos Reaktion beschrieben hast *kringel* Total niedlich! Und dann Blaises wissenden Worte *nick* Ist ja auch ganz schön auffällig ^^
*lol* Harry hat echt Sinn für einen großen Auftritt, knallt da die Türen wie ein Irrer =P Und dann wundert er sich, warum ihn alle anstarren *g*
Ich lese jedenfalls weiter ^^

Das Seshitier :}
Von:  Illuna
2006-09-02T11:49:00+00:00 02.09.2006 13:49
Das muss ich uuunbedingt weiterlesen!!
*mir echt total gut gefallen tut*
Was wohl noch alles passiert??? *neugierig is*
Dat Illuna


Zurück