Zum Inhalt der Seite

Coming Closer

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Coming Closer
 

So... das is meine erste FF! Ich hoffe sie gefällt euch! Meine Betaleserin *Jessi winks* hat mittendrin aufgegeben! Weil sie Laruku nich mag! Da is sie selbst Schuld! Aba bevor sie stirbt hat sie natürlich lieber aufgegeben! Naja, ich will euch nicht läner aufhalten, viel Spaß beim lesen!^^
 

"Are you feeling fine? ~*~*~*~*~* I said: Loving you made me happy everyday ~*~*~*~*~* " schallte es in der dunklen Halle. Alle schrieen nach Hyde, Tetsu, Yukihiro und Ken, doch die waren schon verschwunden nachdem sie ein leises 'Arigato' von sich gaben. Aber die Fan's schrieen weiter mit der Hoffnung sie würden noch mal rauskommen. Backstage: "Sollen wir noch mal rein?" fragte Ken und legte ein spielendes Lächeln auf. "Nee, ich hab keine Lust mehr und deine Spielchen mit den Fan's kannst du dir abschminken, hörst du?" antwortete Yukihiro und seufzte. Sie stiegen in den Wagen und fuhren zurück in ihr Hotel. "Das war die letzte Stadt von unserer Tour... wie sagten wir immer nach der Schule? Endlich Ferien..." Hyde setzte sich aufs Sofa und starrte Tetsu an, der wie ein kleines Kind am Gameboy rumdrückte, als Tetsu dies merkte lächelte er ihn an, aus Gewohnheit erwiderte Hyde sein lächeln. Eigentlich wollte er nicht zurück lächeln, aber er wollte auch nicht das Tetsu sich Sorgen macht. >>Wenn er wüsste wie ich für ihn empfinde... aber er wird mich nie lieben können...<< dachte er vor sich hin. "Hm... Ich und Hiro gehen dann mal" sagte Ken, schnappte Yuki's Hand und ging, ohne sich ein 'Bye' oder 'Bis nachher' anzuhören. "Hohoho die ham's aber eilig findest du nicht auch?" fragte der Vokalist den Bassisten, doch der widmete sich ganz seinem Gameboy zu. Der kleine näherte sich ihm unauffällig und riss ihm sein Gameboy aus der Hand "Hee, gib mir meinen Gameboy wieder, ich war gerade beim Entgegner" "Hihihi wieso sollte ich? Du spielst jetzt schon das 50. mal dasselbe Spiel." "Na und? Das ist das erste mal wo ich zum Entgegner gekommen bin." "Wie? Das erstemal? Ich hab's ja schon beim erstenmal durchspielen geschafft" sagte der Chibi ganz stolz und lachte Tetsu aus. Der daraufhin beleidigt in sein Schlafzimmer ging, sich aufs Bett setzte und vor sich hin schmollte.
 

Yuki lag auf dem Sofa und schlief. Ken machte inzwischen Tee wusste aber nicht was Yuki für einen mochte, Zimt? Früchte? Oder keinen? "Hiro sag mal was möchtest du für einen Tee?... Hiro?" als er keine Antwort bekam ging er ins Wohnzimmer und schaute nach. Yuki wurde wach und reibte sich über die Augen, er streckte sich und sah Ken wie er sich gegen die Tür lehnte. "Was ist los?" fragte der Drummer verwundert "Nichts ich frage mich nur wie man so süß aussehen kann wenn man schläft, Hiro" antwortete der Gittarist mit einem hämischen Lächeln. "Süß? Wer den? Wieso nennst du mich eigentlich immer Hiro? Ich hasse es wenn man mich Hiro nennt" fragte er noch ganz verschlafen. "Wieso? Soll ich dich lieber Koi nennen?" "K- Koi? I- Ich... D- Du liebst mich doch etwa nicht oder?" fragte er stotternd. "Wieso nicht? Ich... Hiro... Ai shiteru" Yuki saß ganz geschockt neben ihm und überlegte. >>Ken hatte es mir immer wieder gesagt, aber dieses Mal klang es so ehrlich, so ernst.<< Yuki schaute in seine Augen, sah dass er es nicht aus Spaß sagte, sondern das er ihn wirklich liebt. >>Die viele male an denen er es mir schon gesagt hatte, waren die alle echt? Aber sonst sagte er immer "Hihi reingefallen, du glaubst doch nicht im ernst das ich dich liebe." Heute nicht? Wieso nicht? Meint er es dieses Mal wirklich ernst? Oder will er warten bis ich es so ernst nehme bis ich ausflippe, weil ich ihn nicht lieben kann, weil ich zu schwach bin um ihn zu lieben?<< dachte der Drummer vor sich hin. "Also was möchtest du für einen Tee?" fragte Ken erneuert. "Du liebst mich, aber du weißt nicht was ich für einen Tee möchte? Zitrone, wenn's geht..." antwortete Yuki in einem fraglichem Ton. Ken ging wieder zurück in die Küche und machte den Tee fertig >>Was ist jetzt wenn er mich nicht mehr mag? Muss ich nun die Liebe zu ihm aufgeben, nur damit wir Freunde bleiben??? Er sah so geschockt aus als ich es ihm gesagt hatte, er nahm es dieses Mal wirklich ernst... das freut mich irgendwie, sonst lachte er immer nur darüber.<< Ken zauberte den Tee fertig und brachte ihn zu Yuki, der allerdings schon wieder eingeschlafen ist.

Er murmelte irgendetwas vor sich hin, Ken schlich sich zu ihm und trug ihn in sein Zimmer. Er betrachtete ihn noch ein wenig und ging dann aus dem Zimmer um Schokolade zu naschen, er liebte Schokolade, aber seine Figur leidet ein wenig darunter.
 

"Tetsu? Darf ich rein kommen? Das eben tut mir leid, das wollte ich nicht, ehrlich..." murmelte Hyde vor sich hin. Tetsu öffnete die Tür und setzte sich wieder aufs Bett, ohne ein Wort zu sagen. Nach endloser Stille unterbrach Hyde diese, "Was ist? Das ist doch nur ein Spiel gewesen, aber wenn dir so wichtig ist kann ich ja bis zum Entgegner spielen und dann darfst du weiterspielen, was meinst du? Ist das OK? Bist du mir dann nicht mehr böse?" Tetsu schaute Hyde verlegen an, nach ein paar Überlegungen sagte er schließlich mit einem fiesem Lächeln: "Na gut, aba nur unter einer Bedingung, ich darf dir zugucken und dich aus lachen wenn du was falsch machst, OK?" Hyde wurde ganz rot als Tetsu das sagte, er war doch auf nicht gut bei diesem Spiel, er hatte beim ersten Mal eigentlich verloren, deswegen schenkte er es Tetsu weil er das gemein fand das er verloren hat. "Na schön ich werde es versuchen" sagte Hyde und schaute auf den Boden, als wollte er sagen 'Mist was hab ich mir da schon wieder eingebrockt?' Er setzte sich neben Tetsu schnappte den Gameboy und fing an zu spielen. 1. Gegner, Hyde wusste nicht wie man ihn zerstören kann und verlor. Er tippte wie ein kleines Kind am Gameboy herum, Tetsu neben ihm lachte schon wie verrückt und wälzte sich im Bett hin und her. Hyde verlor schon wieder gegen den ersten Gegner, er wurde ganz verzweifelt und sagte "Jetzt weißt du ja wieso ich dir das Spiel geschenkt habe. Ich hab verloren und ich hasse spiele die mich verlieren lassen." Er schaute mit einem knallrotem Gesicht zu Boden und blieb ganz still sitzen. "Aha, jetzt stellt sich heraus das Hyde schlechter ist als Tetsu... hm? Du wählst wohl imma die einfache Methode, wenn's zu schwer wird lässt du dich hängen und gibst auf? Schlimm dieser Hyde, du darfst nicht imma gleich aufgeben, klar? Wenn du noch einmal aufgibst dann red ich kein Wort mehr mit dir... so, dass steht fest." "Ok, gib mir mal den Gameboy wieder, jetzt wird ich mein bestes geben." Der Bassist gab dem kleinen Chibi den Gameboy wieder und musste sich das lachen verkneifen.>> Wer hätte es gedacht? Hyde schlechter als Tetsu, wenn ich das Ken und Yuki erzähle, die werden sich noch mehr tot kugeln als bei mir immer... hihihi. Aber soll ich das denen erzählen???<< "Sag mal Tetsu wie macht man jetzt den blöden ersten Gegner alle?" Hyde sah ihn mit einem flehenden Blick an und sah wie Tetsu sich das lachen verkniff. Er wurde etwas sauer und setzte seinen süßen Schmollmund auf "Na und besser schlecht beim spielen als schlecht in der Liebe, du hast ja bei beidem kein Glück..." der Bassist musste losprusten und kugelte sich auf dem Boden. "Wer hat hier kein Glück in der Liebe, du bekommst doch immer einen Korb... hahaha" "Was, ich und einen Korb bekommen??? Das ist nicht wahr, die bekommen doch imma einen Korb von mir... " er verwinkelte seine Arme vor der Brust und setzte wieder seinen schmollendes Gesicht auf, das Tetsu dazu veranlagte nur noch mehr zu lachen. "Du siehst so süß aus wenn du schmollst"
 

Yuki öffnete die Augen und dachte nach >>Was war geschehen??? Ich weiß nur noch wie ich irgendwann einschlief, aber das war doch im Wohnzimmer oder etwa nicht??? M-moment war da nicht was mit Ken??? Hatte er mir nicht seine Liebe gestanden??? Nee, das war sicher nur ein Traum, er liebt mich doch nicht und wenn dann sagt er es immer nur zum Spaß. Was würde ich auch mit seiner Liebe anfangen?<< Er richtete sich auf und wollte sich anziehen, als er merkte das er schon angezogen war >>Komisch ich zieh meine Sachen doch immer aus, bevor ich ins Bett gehe...???...???...???<< Yuki stand ratlos da und schaute wild umher, dass machte er immer wenn er ratlos war, mit der Hoffnung er würde sich an die paar Stunden zuvor erinnern. Im Zimmer neben an saß Ken unruhig auf der Couch und überlegte was er jetzt mit dem Zitronentee anfangen soll, das machte er schon seit Stunden und da er Zitronentee auf den Tod nicht ausstehen kann wusste er nicht was tun damit. Yuki wusste auch nicht weiter und ging deshalb ein Zimmer weiter und setzte sich auf eine Couch, jetzt erst bemerkte er Ken der verzweifelt auf die Teekanne starrte. "Was hast du? Magst du denn keinen Tee?" fragte der Drummer verwundert und starrte ihn an. "Was? Wie? Wo? Wer mag keinen Tee?" ganz verwirrt schaute Ken auf und sah wie Yuki sich (vor Blödheit von Ken) an der Stirn runzelte. "Ich hab gefragt ob du keinen Tee möchtest?" "Ich Tee nicht mögen? Wie kommst du darauf?" "Du hast die Teekanne so angesehen als wüsstest du nicht wohin damit." Ken wurde ganz rot, "Du hast mich gesehen wie ich so komische Krimassen vor mich hin machte? Und das ich Tee nicht mag trifft nur auf Zitrone zu, ich hasse Zitrone... ist aba blöd wenn Zitrone dein Lieblings Tee ist, wie wird's dann wohl wenn wir mal Heiraten?" Ken überlegte, fand aber keine Antwort. "H-heiraten? Ich glaub bei dir piepst es wohl... Ich und dich heiraten? Du hast blühende Fantasien!" sagte Yuki als die Frage endlich bei ihm ankam. "Sag mal glaub ich das nur oder arbeitet dein Gehirn etwas langsam?" Yuki wurde knallrot (werde alle imma rot... komisch...^_^") "Ich glaub du hast etwas, aber nur etwas recht ich weiß nicht mal was, bevor ich eingeschlafen bin, passiert ist..." die Augen von Ken weiteten sich als er dies hörte >>Jetzt hab ich ihm mal meine Liebe gestanden und der vergisst alles? Bin ich hier im Altersheim? (Es setzt Altsheimer ein ^__^"" *ding*) *heheheul*<< (Ich unterbreche ja imma so gern wenn's spannend wird also hier auch... Sorry, vermiss nur meinen Hyde^__^)
 

Hyde war schon beim 7. Gegner, dank der Hilfe von Tetsu (super...*ding* ). "Sag mal wie viele Gegner gibt's eigentlich? Ich halts nicht mehr aus dauernd gegen den siebten zu verlieren" "10 gibt's und dann kommst du zum Entgegner." "Und die Sumoringer sehen sooooooo fett aus, wieso quälst du mich nur sooooooooo??? *snif`* " (Ein Spiel mit Sumoringer? Gibt's das??? O.o) Tetsu musste schon wieder lachen wie so oft als Hyde verlor. "Wieso kaufst du auch ein Spiel mit Sumoringern? Das ist deine eigene Schuld" "Wieso spielst du denn ein Spiel mit Sumoringern??? Hm...??? Gibs zu du magst sie...hehehe Tetsu mag Sumoringer, hehehe" Dieses Mal musste sich Hyde vor lachen kugeln und Tetsu wurde ganz rot, (alle müssen sich imma tot lachen und rot werden sie auch imma, wieso schreib ich so einen Scheiß) werte sich aber doch nach: "Ich mag keine Sumoringer!!!!!!!! Ich dachte nur du wirst sauer wenn ich dein Spiel nicht spiele... *schmoll* " Hyde sah ihn kurz an musste dann aber doch wieder lachen "Weißt du eigentlich wie süß du aussiehst wenn du schmollst?" (bin zwar kein Tetsu Fan aba ich muss ja aus der sicht von Hyde schreiben und der liebt ihn ja und ich liebe dich mein süüüüüüüüßer Hyde^___^) "Waaaaaaa... hab schon wieda verloren, Tetsu hilf mir... bitte biiiiiiiiiiitte... *heul* hab verloren *snif* " Tetsu schaute auf den Bildschirm und erkannte das Hyde schon beim 10. Gegner angekommen war, er überlegte kurz und gab dann irgendetwas ein. "Hier jetzt bist du gleich beim Entgegner du musst nur noch den hier besiegen" sagte der Bassist schließlich und gab dem Chibi (Chibi ich find das hört sich total süüüüüüüß an ^ ^ Chibi, Chibi, Chibi,... kawaii) "Kamisama duuuuuuuu oh ich bring dich um, du hast mich hier die ganze Zeit hier spielen lassen obwohl du Codes hattest??? Ich bring dich uuuuuuuuuuuuuuuuum, du verlogenes Schweeeeeeeeeein bleib stehen du... du... was auch imma du bist bleib endlich sehen..." Tetsu rannte aus der Wohnung und besuchte kurz Yuki und Ken war aber sofort wieder verschwunden und suchte ein sicheres Versteck vor Hyde, doch bis jetzt hatte er noch keins gefunden. Der Sänger trampelte immer noch hinter ihm her obwohl es ihm schwer viel, weil er so kleine Füßchen hatte und Tetsu so riesige (wieso müssen auch imma die süßen Sänger so klein sein??? Hyde und Kyo (den meine liebe Freundin Jessi so sehr liebt *Jessi winks*) das is fies...tja gomen aba hier wird wieda unterbrochen ^ ^)
 

"Der hatte es aba eilig oda Ken???" Yuki schaute Ken an und wartete gespannt auf die Antwort, der aber schaute nur auf den Tisch und beobachtete zwei Fliegen beim... na ja ihr wisst schon ^ ^ ... (ham die in Japan auch sooooooo viele Fliegen wie wir??? O.o Hoffe nicht sonst freu ich mich gar nicht da hin zu kommen) und überlegte >>Soll ich's ihm noch mal sagen??? Vielleicht ist es auch so besser, dann wird unsere Freundschaft nicht zerstört... aber wenn ich es ihm nicht sage dann fall ich ohne Begründung über ihn her und dass will ich auch wieda nicht... ... ...<< "Ke-hen, Yuki an Ken, hörst du mich??? Hallo... ich wiederhole, hörst du mich???" Ken schaute auf, direkt in Yukis Augen. "Sorry hab nur an nen neuen Text gedacht, ich finde aba das sich das blöd anhört..." "Wie heißt er denn???" "Lover Boy" "Sag mir mal ein paar Textstellen..." "Ähm... Dream on till night, be sailin' on your life tonight, want your blood, oda der Refrain: Don't be shy, show your love! Show your love! Don't be ignorant, show your colors! Show your colors! Don't let me know your lie, your lie! Stay tonight till the night, next night! Ja und das Lied soll Lover Boy heißen is aba irgendwie doof. "Wieso? Ich finds schön, du musst selbstbewusster sein, mir hat Revelation auch nicht gefallen, aba den Fans anscheinend schon und euch wohl auch sonst würdet ihr es ja nicht singen." "Wieso singst du dann mit wenn es dir nicht gefällt? *fragend anguckt* " (können die nicht was sinnvolleres fragen??? ... O.o) Der Drummer saß sprachlos da und schaute Ken fragend an, dann zuckte er mit den Schultern und (???? Was machte er wohl dann ??? Jetzt bin ich ratlos... jaaaa *freuz* er war ratlos ... *drop*) war völlig ratlos (hihihihi... mir fallen aber beschissene Sachen ein du eh...). "Supi... schreibt ein lied und weiß nicht warum... *ding* ich weiß wenigstens wofür... baka... *kopf schüttelt*" Ken schaute etwas (wie auch imma er schaute... er schaute einfach... hm!!!!! Er schaut zwar imma blöd aba egel...) blöd aus der Wäsche (???? O.o das passt irgendwie nicht rein oda????? Ach egal... weiter geht's..... aba das passt jetzt wirklich nich ~~~~) "Na ja ich schreibs weil's mir Spaß macht...????? Ne nicht weil's mir Spaß macht sondern weil's für die Band ist (Coming Closer (das meine Freundin Jessi... immer nur Jessi Jessi Jessi... so verabscheut (sie kriegt immer einen Ohrwurm davon) ich liebe dieses Lied... ähm... ich hör grad larc ^^ was auch sonst???) schreibt ja eh niemand zurzeit, die sind alle faul geworden sogar Tetsu und der is auch noch der Leader... ich weiß zwar nicht was der unter seinem Job versteht aba egal..." Hinter dem Sofa in der (die dürre Bohnenstange saß... ne quatsch) Yuki saß kam eine kleine Gestalt hervor, es war Hyde der sich mega aufregte von diesen Worten "Oh... Tetsu und nicht arbeiten???? Frechheit so was zu behaupten" "Ach was hat er den in ,letzter Zeit geschrieben????" "Er hat... er hat... hm mir fällt gerade nichts ein *grummel* aba er hat was geschrieben... *beleidigt desu*" "Ja, vor 10 Jahren...super...* 'voll' begeistert desu* ich bin sooo stolz auf ihn wirklich eh" plötzlich kam noch eine komische Gestallt zum Vorschein, "Was soll das heißen???? Ich schreib sehr wohl ein paar lieder.... *auch beleidigt bin*... Komm Doihachiro wir verschwinden..." "Ich mit dir verschwinden??? Ich hab nur eine kleine Pause gemacht... jetzt muss ich dich wieda jagen... hehehe *fies grins*" grinste der mini Chibi vor sich hin und jagte Tet-chan wieder hinterher. "Na Ken was sagst du jetzt??? Ich bin doch imma noch besser als die zwei Babys oder???" "Nee bist du nicht, die zwei haben wenigstens Spaß in ihrem Leben aba du lachst so gut wie nie..." "Na und was ist daran so schlimm???" Ken zuckte mit den Schultern und sah Yuki ganz traurig an.
 

"Tet-chan bleib stehen... ich kann nicht mehr... bitte, ich tu dir auch nichts, versprochen... biiitte" hauchte der Vokalist vor sich hin, doch Tetsu rannte weiter als würde er Hidetos Stimme nicht hören. Hyde versuchte ihn zu überholen, ihn zu stoppen doch er war einfach zu langsam (; - ; *snif* langsam, wie das klingt...(Komi von Jessi: Sie denkt pervers) tu ich gar nicht, das hört sich nur so schwach an als könnte er nichts). Er blieb stehen und fragte Tetsu ganz leise, was mit ihm los sei und ob alles in Ordnung ist. Tetsu blieb stehen doch er gab keine Antwort. Der kleine Chibi (das klingt ja noch kleiner als er schon ist *heul*) näherte sich dem Bassisten und drehte ihn zu sich. Er erblickte einen weinenden (obwohl er immer so gerne lächelt) großen Mann vor sich, wieso er wohl weinte? >>Wieso weint Tetsu nur? Ich kann das nicht mit ansehen, mein armer Tetsu<< "Tetsu??? Es ist alles gut, ich bin bei dir" Hyde nahm den noch so großen Tetsu in die Arme (*patt patt* kawaii sweet nimm mich auch in die arme Hyde (Komi von Jessi: *drop*)).

Vor Erschöpfung, vom weinen, schlief Tetsu in Hydes Arme ein und dieser trug ihn in sein Zimmer, das Bedauernswerterweise meilenweit entfernt war (überanstreng dich nicht Doi-chan du sollst morgen ja noch leben, blöder Tetsu du bist zu schwer für Hyde, mach dich mal leichter... mein armer Hyde...(Komi von Jessi (nerv ich euch??): *doppel drop*)).

Ja.... das is Kapi 2!!! Ich hoffe euch gefällts!!! Es is zwar nich so witzig wie das erste aba egal!!! Also hier hat sie mich verlassen (meine Betaleserin) hat mich einfach allein gelassen! Und jetzt bin ich gaaaaaanz allein und einsam! Aba ich hab ja noch meine Leser! Naja viel Spaß beim lesen...
 

Tetsu öffnete die Augen als die hellen Sonnenstrahlen ihn blendeten. Er schaute sich kurz in seinem Zimmer um und erblickte seinen Wecker, 4.00Uhr. >>Hyde zieht sich bestimmt an, für seine morgendliche Radtour... weiß nicht aba irgendwie hab ich jetzt lust mit ihm zu fahren... ob es ihm was ausmacht wenn ich mitgehe???<< Plötzlich öffnete sich die Tür, Hyde blickte in einen kleinen Türspalt und sah Tetsu beim umziehen zu (SPANNER!!!!!). Als dieser es endlich merkte wurde der kleine Vokalist ganz rot um die Ohren. "Was guckst du so??? Wir ham das gleiche... also da gibt's nichts zum gucken... *verlegen guckt* apropos wer hat mich eigentlich gestern ausgezogen???? Ich war doch noch angezogen als ich einschlief... oda???" "Du hast dein T-shirt gestern so vollgeheult, da musste ich es doch ausziehen... und mit Hose kann man doch schlecht schlafen oder???? >>Ich konnte mich ja wenigstens noch beherrschen... fast hätte ich ihn ganz ausgezogen ^^" << Hyde wurde knallrot und wendete sich von Tetsus Blicken ab. "Was ich dich eigentlich fragen wollte: Darf ich vielleicht heute mit dir mit???? Ich meine Fahrradfahren und was auch imma du noch so im einsamen Tokio machst" "Wie???? Häää???? Du willst mit???" "Ja... is das etwa verboten???" "Nee, ich mein nur, du wolltest noch nie mit... ich hab dich imma gefragt aba du wolltest nie mit. Is gestern was passiert, was ich nich mitgekriegt hab???? Magst du mich auf einmal oder wie???" Hideto schaute ihn fragend an und verstand nur Bahnhof. Der Jüngere setzte sich auf das Bett und seufzte "Ne- he... ich war nur gerade schon wach und da is mir aufgefallen das ich so gut wie gar nichts über dich weiß. Das find ich schon irgendwie komisch wenn Bandkollegen und auch Freunde so gut wie gar nichts übereinander wissen." "Bandkollegen???" "Und Freunde... ... ... was is denn????? Wieso schaust du mich so traurig an??? Hab ich dich irgendwie beleidigt Doi-chan ??? Hm???... Sorry wenn ich dich..." Hyde schaute auf, tränenüberfüllte Augen blickten Tet-chan an und suchten nach etwas was ihm vielleicht auf die Frage, die er im Innern schon seit Ewigkeiten hatte, eine Antwort geben kann, >>Tet-chan... liebst du mich???<< Er fand nichts, vielleicht ein kleiner Funke, aber das erlisch sofort als er es sah. "Doihachiro was ist los??? Hab ich irgendwas getan??? Was falsches gesagt??? Was is los???" Tetsu stand auf ging zu dem Chibi und wischte seine Tränen weg. Dieser flüsterte einen kleinen Satz in Tetsus Ohr "Ai shiteru" und rannte nach draußen. Der Bassist rannte ihm hinterher (jetzt rennen die schon wieder... man haben die Kondition) versuchte ihn einzuholen, ihn beruhigen zu können, ihn trösten zu können. "Doi-chan warte doch mal" "Wieso sollte ich??? Du hasst mich" "Wer sagt den das ich dich hasse???" "... ... ..." "Es ist nur ich... ich weiß noch nicht ob ich dich so sehr lieben kann wie du mich liebst. Ich... verdammt bleib doch mal stehen und hör mir zu..." "NEIN" "BAKA... ich lie... geh jetzt und was du machst ist mir völlig egal." Tetsu drehte sich um und ging zurück in sein Zimmer. (hehehe...... Fortsetzung Folgt (>bedeutet bei mir Blackout))
 

"Hiro??? Mir wäre es lieber dich mal lachen zu sehen. Ich hab dich so lang nicht mehr lachen gesehen." Ken schaute zu dem kleinem Drummer. Er überlegte sich kurz was und ging dann zu ihm rüber. "So mein lieber Hiro, jetzt wirst du ausgekitzelt. Wahahahahaha~~~" der Gitarrist schnappte sich Yukis Hände und drückte sie zuerst gegen die Couch. Er setzte sich auf seinen Schoß und lies dann Yukis Hände wieder los, nun fing er an ihn durchzukitzeln. "Hihihihihi~~~ lass das Ken, du weißt doch wie kitzlig ich bin. Bitte Ken... hihihihihi~~~" Yuki versuchte sich zu befreien doch er schaffte es nicht, der ältere war zu stark für ihn. Das ging Ewigkeiten so weiter bis Ken nicht mehr konnte und aufhörte. "Ken du bist gemein... du weißt genau wie kitzelig ich bin" "Na und, wenigstens hast du gelacht. Guck dich mal jetzt an überhaupt kein glücklichen Winkel zu sehen bei dir" Ken guckte kurz zu Yuki rüber und stand dann auf "Ich geh mal eine Rauchen... baibai" Ken verschwand auf dem Balkon und raucht eine Marlboro Light Menthol (wie imma). Yuki starrte vor sich hin erhob sich nach einer weile aber auch und ging zu Ken. "Ok Ken ich werde wieder lachen aber ich kann nicht immer lachen, ich möchte schließlich meine Gefühle zeigen und außerdem... wenn ich zu viel lache bekomm ich Falten und das sieht bestimmt nicht schick aus." "Jetzt denkst du auch noch wie ne Frau, meine Güte was is den hier los? Bin ich im Irrenhaus?" Ken schielte zu Yuki rüber und guckte ihn ganz doll lieb an. Er drehte sich zu Yuki und streichelte ihm über die Wange. "Einverstanden. Aber du musst ab und zu lachen. Versprochen?" "He klar... versprochen" Kens Lippen näherte sich Yukis und berührten sie leicht "Ai shiteru, Yuki" flüsterte er auf Yukis Lippen und küsste ihn. Die beiden verschmolzen in einem innigen Kuss. Yuki löste sich leicht von Ken "Du sag mal haben wir morgen vorgehabt was mit allen zu machen oder je nachdem allein oder zu zweit (versteht ihr die Frage? na egal...)" Ken überlegte kurz und gab dann schließlich eine Antwort "Wir machen morgen doch ne Schifffahrt zusammen, Hyde wollte unbedingt nach Delphinen Ausschau halten." "Och schade, da können wir ja nichts zusammen machen" "Hee wer wird denn da gleich traurig sein? Wir können uns ja irgendwo auf dem Schiff verkriechen und die beiden allein lassen. Ich glaube sowieso das sich da was anbahnt. Oder meinst du nicht?" "Ja hast recht" "Komm her du... einfach mitten unter einem so süßem Ereignis unterbrechen was fällt dir ein." Die beiden kicherten in sich hinein und küssten um die Wette.
 

Tet-chan saß in seinem Bett und dachte nach >>Fast hätte ich gesagt das ich ihn auch liebe, aber warum? Ich... ich könnte ihn nie lieben. Ich könnte ihn nie so sehr lieben wie er mich... nie<< dem Bassisten kamen die Tränen, er konnte nicht aufhören zu weinen, er wollte nicht aufhören zu weinen. Nach einer weile trockneten seine Tränen aus und er schlief ein. Hyde hielt, nach unendlichem rennen, an und wischte seine Tränen weg. Er schaute hinter sich doch es war niemand zu sehen, also lief er wieder zurück in die Wohnung. Endlich angekommen betrat er leise die Wohnung und ging in sein Schlafzimmer. Er legte sich auf sein Bett und dachte nach (die denken zu viel nach...) >>Ich sollte mich glaub bei Tetsu entschuldigen. Das was ich gesagt habe war etwas übertrieben. Komisch ich hab gesagt das er mich hasst, obwohl ich weiß das er mich lieb hat. Bin wohl wirklich zu weit gegangen.<< der Chibi erhob sich von seinem Bett und schlich sich zu Tetsus Zimmer. Er öffnete sie leicht "Tet-chan? Schläfst du?" flüsterte er ins Zimmer und öffnete die Tür ganz. Er sah einen süßen kleinen Bubi beim schlafen und lief an Tetsus Bettrand. Der Vokalist kniete sich hin und flüsterte etwas vor sich hin. "Tetsu? Das alles was ich vorher gesagt habe tut mir leid... wirklich das wollte ich alles nicht sagen, ich war nur so... Tet-chan es tut mir leid." Er gab dem Bassisten eine flüchtigen Kuss und verschwand dann wieder auf sein Zimmer. Er legte sich etwas schlafen. Nach einer Weile aber wachte er wieder auf und schaute auf die Uhr, 20.00Uhr. Der Tag war noch lag deswegen stand er auf und ging zu Ken und Yukihiro. Tetsu wollte er nicht wecken und er würde sowieso noch böse sein wegen vorhin. Er klopfte kurz an und betrat ohne Erlaubnis die Wohnung von den beiden. (Schlimm der Junge... aber total süß *freuz*) "Ken? Yuki? Wo seit ihr? Ich wollte nur fragen ob wir noch was zusammen machen wollen, mir is langweilig!" Hyde setzte sich auf die Couch und wartete bis einer von den beiden auftauchen würde. Doch als überhaupt niemand auftauchte schaute er nach dem rechten und durchsuchte die kleine Wohnung. Küche: niemand. Wohnzimmer: niemand. Esszimmer: niemand. Das Haus schien leer zu sein, doch als er vor der Schlafzimmertür stand hörte er zwei Personen schnarchen. Er schlich sich an die Tür und öffnete sie mit voller Wucht "Überraschung" Hyde strahlte in den Raum, doch als er zwei umarmende Gestalten erblickte wurde er knallrot und sein lächeln verzog sich. Ken und Yuki öffneten die Augen und schauten zu Hyde. "Wa wa wa was machst du denn hier und was fällt dir ein in andere Leute Schlafzimmer zu gehen?" Ken wurde knallrot, Yuki gings da nicht besser. Die beiden entfernten sich ein Stück voneinander. "Ähm... ich wollte eigentlich nur was mit euch unternehmen, aber ich geh lieber mal. Vielleicht hat Hajime ja Zeit..." Hyde drehte sich schnell um und verließ den Raum. Er ging zurück in seine Wohnung. Er legte sich auf die Couch und hörte Musik. Dabei fiel ihm ein das er noch neue Lieder schreiben muss. Er setzte sich wieder aufrecht hin, schnappte sich Block und Stift und fing an zu schreiben:
 

Komm näher!!!

Beeilung, Beeilung, die Zeit ist so knapp.

Beeilung, ich kann dich nicht beschützen.

Du kannst es nicht ändern, du weißt das ist dein Schicksal.

Fühlst du dich einsam? So einsam, einsam, einsam.
 

Niemand hört, niemand hört dich.

Niemand weiß was du tust.

Du kannst es nicht ändern, du weißt das ist dein Schicksal.

Fühlst du dich einsam? So einsam, einsam, einsam.

Schrei in den Wind.
 

(Ich weiß nich ob das stimmt aba ich habs einfach mal so ins deutsch übersetzt)

Er schlief (schon wieder???) mit seinem Block in der Hand ein. Am nächsten Tag weckte ihn die helle Sonne, er öffnete leicht die Augen und starrte auf die Uhr (Was ham die alle mit der Uhr?) 9.00 Uhr. "Nanu?!? Bin wohl gestern eingeschlafen als ich an dem Text geschrieben hab, hm? Nanu?" Erst jetzt bemerkte Hideto, dass er mit einer Decke zugedeckt war und das seine Schreibsachen ordentlich auf dem Schreibtisch lagen. Er fing an zu kichern "Wird wohl Tetsu gewesen sein" Plötzlich tauchte Tetsu hinter ihm auf und schaute ihn grimmig an "Du musst dich beeilen, wenn du noch mit Schifffahren willst" Tetsu wandte sich von dem Chibi, ging ins Esszimmer und zauberte sich ein leckeres Essen her.
 

"Mh... Yuki!" Ken rüttelte an Yuki und versuchte ihn wach zu bekommen. "Du musst aufstehen um 10 Uhr müssen wir am Schiffshafen sein" Yuki öffnete leicht die Augen "Muss dass sein? Können wir nicht irgendetwas allein unternehmen?" "Nee, wir haben es Hideto versprochen. Weißt du noch? Also hopp, aufstehen!" Ken gab Yuki einen kleinen klaps auf den Oberschenkel und verschwand dann ins Bad. Yuki musste sich etwas anstrengen um aus dem Bett zu kriechen. Doch er schaffte es. Er zog sich an und ging ebenfalls ins Bad. Dort stand er, der große Ken, Yukis Geliebter und Bandkollege. Der Drummer lächelte ihn lieb an und machte sich selbst ans Werk. "Hast du mich grad angelächelt, oder sind das meine schlechten Augen?" "Hahaha ich hab dich angelächelt und wenn du weiterhin darüber Scherze reist dann hör ich sofort auf zu lächeln." Der Jüngere zog seinen Schmollmund vor und guckte damit den Älteren an. "Ahhhhhh bitte nicht falsch verstehen. Ich freu mich nur so sehr dass du wieder lachst" "Hihihi ich we-heiß doch, und ich finds süß wenn du versuchst dich zu entschuldigen... hihihi" Yuki kicherte in sich hinein. Ken schnappte sich das kichernde Gesicht und gab ihm einen Kuss. "Komm lass uns gehen die anderen warten sicher schon" sagte Ken und guckte Yuki lieb an. Yuki gab nur ein nicken zu erkennen und lief zur Tür. Der Gitarrist hüpfte ihm hinterher und nahm Yukis Hand. Die beiden waren auf dem Weg zum Auto. Plötzlich öffnete sich die Tür von Tetsu und Hydes Wohnung. Tetsu kam hinter der Tür vor und starrte erschrocken die beiden Bandmitglieder an. "Oh, hi! Schon unterwegs zum Auto?" "Ja, und du? Wo ist Hyde? Is er krank? Ohne ihn geht's ja schließlich nicht" fragte Ken und lächelte ihn lieb an. "Nee, der is nicht krank, er is gerade im Bad. Ich dachte ich geh schon mal vor" Tetsu kratzte sich am Nacken und setzte ein unechtes lächeln auf. "Komisch sonst hast du imma auf ihn gewartet. Habt ihr euch gestritten?" Tetsus lächeln verschwand hinter einer dunklen Fassade und schaute Ken an. "Hehe, wieso fragst du mich so n scheiß? Ich geh jetzt mal sonst fährt mir das Schiff davon" Tetsu wandte Kens Blick ab und verschwand nach draußen ins Auto, das blöde war er musste auf die anderen warten, denn sein Auto hatte Platte. "Mist, hat ich ganz vergessen. Da hätt ich mich ja nicht so beeilen müssen.", schimpfte er vor sich hin und wartete auf die anderen. "Was meinst du Ken? Wollen wir die beiden wieder versöhnen?" "Nee, lass mal Yuki. Ich denke das es in ihrer Macht liegt selbst aufeinander zuzugehen und sich zu vertragen. Aber wenn nichts mehr hilft, können wir ja einspringen." "Ja, hast wohl recht." Hyde stand vor seinem Spiegel und guckte sich zufrieden an. "So kann ich gehen...", er hüpfte nach draußen, wo er die beiden Turteltäubchen erblickte. Er wurde wieder einmal knallrot, "Du... äh... das von gestern tut mir leid, dass ich einfach so reingeplatzt bin... nanu? Wo is den Tetsu, is der schon vorgegangen?", und starrte die beiden an. Ken schaute etwas verwundert zu Hyde, weil die beiden doch einen Streit haben. "Der is schon vorgegangen. Und das von gestern is schon längst vergessen... sag mal streitest du mit Tet-chan?" der kleine Chibi schaute auf den Weg und antwortete Ken nicht. Er lief den beiden einfach davon. Als nun alle am Auto waren, fuhren sie los, Richtung Hafen. Die ganze Fahrt lang war es im Auto totenstille. Nur Yuki und Ken schauten sich manchmal gegenseitig lieb an. Nun endlich am Hafen angekommen stiegen sie aus und rauf aufs Schiff. "Mann, freu ich mich auf die Delphine. Du auch Ken? Und du Hyde? Wegen dir sind wir ja schließlich hier." Sagte Yuki mit einem strahlendem lächeln. "Wir können auch wieder nach Hause wenn ihr nicht wollt. Und hör bitte auf so zu grinsen, dass kann man sich ja nicht mitansehen." Antwortete der Vokalist mit einer grimmigen Stimme und schaute verzweifelt Tetsu hinterher. Ken und Yuki liefen an Hyde vorbei und suchten sich einen gemütlichen Sitzplatz. Als sie einen freien Platz sichteten setzten sie sich hin und geniesten die Aussicht. Hyde bekam ein schlechtes Gewissen und folgte den beiden, er setzte sich kurz neben Yuki "Tut mir leid was ich vorher gesagt habe, ich bin heute einfach nicht gut drauf und da hab ich meine schlechte Laune einfach an dir ausgelassen, gomen." Hyde schaute auf den Boden und starrte seine Füße an. "Schon Ok, aber du musst mir versprechen das nie wieder zu machen, weder bei mir noch bei jemand anderen. Ok?" "Ok, versprochen!" Hyde sprang auf und grinste Yuki an. "Und das mit dem lächeln, ich freu mich das du mal wieder lachst. Dass hast du so lang nicht mehr gemacht..." Hyde umarmte kurz Yuki und verschwand dann gleich wieder. Er suchte nach Tetsu. Doch er fand ihn nirgendwo. Deswegen ging er zurück zu den anderen. Dort sah er Tetsu auf der Bank sitzen. Er freute sich so sehr ihn gefunden zu haben dass er fast ausflippte vor Freude. Er rannte zu ihm. "Tet-chan? Kann ich mal mit dir reden? Allein?" "Wieso was gibts? Is es wichtig? Wenn nicht dann lass mich in Ruhe, kapito??" Tetsu starrte ihn grimmig an, sein Blick wurde immer böser. "Ähm... nein sorry wenn ich dich gestört habe, ich komm später wieder." Stotterte der kleine Mann vor sich hin und verschwand wieder ans Huck (heißt das so? Sagen wir einfach mal die Hinterseite vom Schiff... is vielleicht verständlicher). Er blickte traurig ins Meer und verlor ein paar seiner Tränchen. Auf einmal platschte eine riesen Gestalt aus dem Wasser, es war ein Wal. Neben diesem Wal schwammen viele kleine Delphine (Delphine sind zwar nich klein, aber im Gegensatz zu dem Wal). Seine Traurigkeit verschwand hinter seiner riesen Freude, er hatte noch nie einen Wal live gesehen und dann noch Delphine. Muss der ein glück haben. "Hee Tet-chan sieh mal da is ein riesen Wal und Delphine auch noch... komm doch mal Tet-chan sieh dir das an." "Echt? Wo ist ein Wal?" "Na hier komm doch mal" Tetsu sprang auf und hüpfte zu Hyde. "Boaaa... so was hab ich ja noch nie gesehen... echt krass." "Sag ich doch" Die beiden lächelten sich an und bewunderten noch eine Weile den Wal. Doch nach dieser kurzen Weile verschwand Tetsus lachen wieder. "Ja... äh... ich setzt mich wieder hin" "Hm? Tet-chan was ist los? Deine Laune ändert sich ja verdächtig schnell, was soll dass?" Hyde hielt Tetsus Hand fest und wartete auf eine Antwort. "Ich hab Angst" "Wie??? Vor mir?" "Nee~~~ ich hab Angst du würdest nochmal so etwas wie gestern sagen. Deswegen bin ich von meiner Seite aus auf Distanz gegangen." "Das was ich gestern gesagt habe war alles nicht ernst gemeint, ich..." "Und was ist mit 'ai shiteru'? War das auch nicht ernst gemeint?" "Doch das war ernst gemeint. Aber bitte geh jetzt nicht nochmal auf Distanz... bitte. Ich kann verstehen wenn du mich nicht lieben kannst, aber ich möchte wenigstens deine Freundschaft spüren können. Es wäre für mich der reinste Horror nicht mehr mit dir wie früher reden zu können." Tetsu lächelte den kleine Chibi, der verzweifelt versucht diese Situation zu erklären, an. Er streichelte über Hydes Wange "Na klar... Freunde können wir immer sein, für mich wäre es ja auch schlimm dich nicht mehr als Freund zu haben Doi-chan. Komm lass uns nach den Delphinen gucken. Wegen dem sind wir ja schließlich da." Tetsu schnappte sich Hyde Hand und schleppte ihn hinter sich her. Er lies seine Hand nicht mehr los selbst als sie am Huck schon angekommen waren. Er hielt sie fest und lies sie nicht los. Hyde war sehr glücklich darüber und genoss diese Situation. Die beiden plauderten etwas und lachten sich halb schief. "Wohin fahren wir eigentlich?" fragte Tetsu Hyde. "Wir fahren zu den Izu- Inseln." "Aha und was machen wir dort?" "Weiß nicht, irgendetwas... vielleicht Eisessen oder so..." "Eisessen is gut, hatte schon lang keins mehr." Sie lächelten sich gegenseitig an und blickten in das weite Meer.

Kapitel 3:
 

Ja... das is Kapi 3!!! Diesmal hab ich etwas länger gebraucht!!!! Ich komm einfach nicht mehr zum schreiben j-j... hab soooooooo wenig zeit gehabt... sorry!!!! Das Kapi hier widme ich meiner Lee-chan!!! Wir kennen uns zwar noch nicht sooooo lange, aba das is ja egal!!! Ich widme es ihr weil ich sie gaaaaaaaaaaaaaaaanz doll lieb habz!!!!!!! ^_________^ *sie umknuddelz* *kiss gebz*!!! Und schreibt mir mal Kommentare!!!! Bin gaaaaaaaaaaanz scharf drauf!!
 

Nach ein paar Stunden sind sie endlich auf den Izu- Inseln (wie toll!!!! Da kommt Sadako her!!! Wenn sie aus dem Brunnen steigt krieg ich imma Angst *sich hinterm Schrank versteckt*!!) angekommen und stiegen aus dem Schiff. Yuki sah etwas grünlich im Gesicht aus. "Boa... wie siehst du denn aus? Seekrank?" Hyde zeigte mit dem Finger auf Yuki und lachte ihn aus. "Haha... sehr witzig. Einfach über einen kranken Witze machen. Du bist fies" Yuki starrte Hyde böse an und lehnte sich an Ken. Hyde hüpfte zu Yuki rüber und hängte sich an ihn. "Gomen, war doch nicht ernst gemeint, dass weißt du doch, oda?" Er wuschelte Yuki durch die Haare und gab Ken einen leichten klaps auf den Arsch. Dann sprang er wieder zu Tetsu und hängte sich an ihn. "Hi Tet-chan..." Tetsu schaute nichts Wissend zu Hyde und starrte (jetzt muss ich an das Lied blurry Eyes denken... lalalalalalala...) ihn an. "Hast du was Getrunken? Wieso hast du so gute Laune? Da bekommt man ja Angst." Tetsu entfernte sich ein Stück und guckte Hyde an. "Was? Ich mach es doch nur den beiden da nach" der Chibi guckte nach hinten und deutete auf die beiden anderen Bandmitglieder. Tetsu schaute in die Richtung in die der Vokalist zeigte und sah zwei aneinanderhängende Jungen die zu ihm guckten (also, die zwei gucken Tetsu an...). Auf einmal hörte Tetsu wieder eine aufgedrehte Stimme "Guck siehst 'de?" Tetsu drehte sich wieder zu Doi-chan und guckte den fragend an. "Was? Ich darf nichts sagen, also guck mich nicht so an." Hyde-chan schaute Tetsu grimmig an und schubste ihn zur Seite. "Hee, was soll dass jetzt? Ich hab dich doch nur etwas gefragt... nicht einmal dass..." "Hmhmhm... reingelegt... hihihi, ich bin dir doch nicht böse... wollte nur dein entschuldigtes Lächeln sehen. Gomen, aber ich find das so süß. Und jetzt kommt, wir gehen Eisessen." "Au ja Eis... " redete Yuki dazwischen und schnappte sich die Hand von Ken und rannte den anderen voraus. "Hee, wartet..." sagte Tetsu und starrte den beiden hinterher. Hyde lächelte den hinterherguckenden Bassisten an und schnappte seine Hand. Er rannte den andern beiden hinterher und schleppte Tetsu mit. "Komm schon du lahme Schnecke, beeil dich." schrie er Tetsu nach hinten und riss ihm fast die Hand aus. "Guck mal da Tet-chan eine italienische Eisdiele. Lass uns da rein gehen" "Au ja, Italienisch is gut. Yuki, Ken wartet mal". Yuki hielt an und drehte sich um "Was denn?" er schaute Tetsu böse an und drückte fester an Kens Hand. "Hier is eine italienische Eisdiele... kommt her" Tetsu zeigte auf die fast leere Eisdiele und schaute zu Yuki, der beleidigt umdrehte und zu dem Bandleader lief. Die vier (Musketiere) gingen rein und setzten sich. Alle bestellten ihre Lieblingssorte. Ken: Himbeere, Tetsu: Melone, Hyde: Zitrone und Yuki: Schokolade (Ich bin mir zwar nicht ganz sicher ob das so ist, aba... *flenn* hab keine Ahnung). "Ei, seht mal hab 'n Schokoeis, Schokoeis, Schokoeis." Yuki guckte wie ein kleines Kind das gerade einen Lolli bekommen hat. Ken wuschelte Yuki durch die Haare und schaute ihn lieb an. "Supi, wenn du mich jetzt küsst dann bekommst du nachher nochmal eins spendiert." "Hehe, das hattest du dir so gedacht was...? Spendiert? Ok... komm her" Yuki nahm Kens Gesicht und gab ihm einen Kuss auf die Nase. "Nich auf die Nase, auf den... auf die Wange.". Bevor Yuki Ken auf die Wange küssen konnte unterbrach Tetsu die beiden und sagte "Ihr könnt euch wegen mir schon küssen, auch auf den Mund, also ich hab nichts dagegen." Yuki schaute Tetsu fragend an wandte sich aber wieder zu Ken und gab ihm einen flüchtigen Kuss auf den Mund. "Tetsu? Tust du mich auch küssen? Mag au en Kuss." heulte der kleine Chibi vor sich hin und zog eine Schnute hin, mit der er seinen besten Freund anguckte. "Ähm... hast du schon vergessen? Ich sagte Freundschaft und nicht... äh du weißt schon..." "Ja schon, aba ich meinte doch einen Freundschaftlichen Kuss... Dummerchen." Hyde schaute den Bassisten bittend an. "Na gut, aba die beiden sollen weg gucken" "Tetsu, ich hab nichts dagegen wenn ihr euch küsst, nur wenn ihr euch so anstellt. Tss tss tss. Ihr müsst euch doch nicht schämen, mir wäre es sogar recht wenn ihr euch auf den Mund küssen würdet." sagte Yuki mit einer fiesen Stimme und starrte die beiden an. Tetsu wurde knallrot. "Ihr zwei seit ja zusammen, bei uns ist das was anderes." beschimpfte er Yuki. Diese Worte machten Hyde etwas traurig doch er lies sich nichts anmerken sondern lachte Tetsu nur aus. "Pah!!!!" Tetsu küsste das lachende Gesicht, dass allerdings verstummte als er es auf die weichen Lippen küsste. Der Ältere flüsterte ein leises Danke auf die Lippen des Jüngeren und schob ihn etwas von sich. Tetsu schaute ihn etwas verwundert an >>der liebt mich doch, oder nicht? Wieso hat er mich dann einfach so weggeschubst? Komischer Junge...(Oh!!! er is nicht komisch, du gemeines Schwein...)<< Ken schaute den kleinen besorgt an "Hideto? Alles ok?" "Ja ja, ich geh nur mal kurz eine rauchen, wenn ihr nichts dagegen habt" der kleine Sänger senkte seinen Blick und setzte sich etwas weiter auf eine Bank und dachte nach. "Ich leiste ihm mal Geselschaft." "Ken warte, was ist mit mir?" Yuki sprang auf und rannte zu Ken der gerade neben Hyde stand. "Lass mich mal alleine mit ihm reden, ja?" flüsterte Ken Yuki ins Ohr und setzte sich neben den kleineren hin. Yuki schaute besorgt die beiden an und verschwand wieder zu dem kleinen Würmchen Namens 'Nichtraucher'.
 

"Du hast es nicht gespürt, hm...? Du hast seine Gefühle für dich nicht gespürt. Das hat dich traurig gemacht, nicht?" Ken schaute Hyde traurig an und bekam nur ein nicken zur Antwort. "Ich kenn das" sagte der Gitarrist zu dem kleinen Sänger. "Wieso? Woher? Du hast doch Yuki und ihr lieb euch doch, oda nicht?" Hyde-chan wandte sich zu Ken und guckte ihn fragend an. "Schön wäre es. Aber, so wie du spüre ich nichts bei seinen Küssen. Ich beneide dich etwas, du kannst deine Gefühle zeigen im Gegensatz zu mir." "Wenn du nichts spürst wieso...?" "Ich konnte diese Freundschaftstuerei nicht mehr länger aushalten, ich wollte mehr. Nur das blöde ist, das dies noch mehr schmerzt wie vorher." "Aber..." Ken schaute in die Ferne und fing an zu weinen. Hyde erschrak als er diesen anderen Ken kennen lernte. Der Ken der seine Gefühle zeigen kann, der der weinen kann. Er nahm ihn in den Arm und tröstete ihn(*patt patt*). "Wieso tust du dir das an... Ken?" Hyde wurde bei diesem Anblick ganz traurig, er konnte seine Tränen nicht mehr zurückhalten und weinte mit Ken, der das gleiche Schicksal erlitt wie er, nur schlimmer. "Ken... bitte hör auf zu weinen, das tut weh" "Ich weiß, es tut sehr weh" die beiden meinten zwar etwas unterschiedliches, aber sie verstanden sich.
 

"Was die beiden wohl so lange reden?" fragte sich Yuki und schaute von weitem zu Ken und Hyde. Sein Blick erstarrte als er die zwei weinen sah. Tetsu guckte den Drummer an. "Was is den? Hast du ein Gespenst gesehen?" Tetsu stellte sich neben Yuki und schaute auch zu den beiden. Sein Blick wurde ebenfalls starr vor Schreck. Yuki rannte zu den beiden, doch Tetsu blieb ganz starr stehen. "Was ist passiert?" fragte Yuki Ken mit einer besorgten Stimme. Ken erschrak und wischte sich die Tränen weg, Hyde ebenfalls. Ken schaute auf, direkt in Yukis Augen. "Nichts, was soll passiert sein?" er setzte ein unechtes Lächeln auf und kratzte sich am Nacken. "Sicher?" "Ja, sicher. Es war nichts." Ken löste sich von der tröstenden Umarmung und stand auf. Tetsu fiel auf die Knie, er hob seine Hände vor die Augen und weinte. "Lass uns zurück zu Tet-chan gehen" lächelte Hyde vor sich hin, doch auch dieses lächeln war unecht. "Nanu? Tetsu, wieso weinst du?" Hyde rannte zu Tetsu und beugte sich zu ihm runter. "Tetsu?" "Es tut mir leid, aber ich kann doch nicht... ich hab alles versucht, doch ich kann dich nicht lieben... es tut mir so leid, es tut mir leid." weinte Tetsu vor sich und wippte sich hin und her. "Tetsu..." Hydes Blick wurde wieder traurig. Er nahm den Bassisten in die Arme und wippte sich mit ihm hin und her. "Es ist ok, du musst mich doch nicht lieben. Du kannst deine Gefühle ja schließlich nicht erzwingen... es ist ok Tetsu" "Honto ni?" "Honto ni... nur um eins bitte ich dich küss mich das nächste mal mit etwas Gefühl..." Hydes Stimme wurde leiser "wenigstens mit etwas Gefühl." Die beiden entfernten sich voneinander und standen auf. Ken sagte mit einer etwas fröhlicheren Stimme als vorhin "Gehen wir nochmal Eisessen? Unser Eis ist ja geschmolzen... bitte." und setzte einen Schmollmund auf. "Ja, juchhu. Eis. Ich will auch nochmal eins..." sagte Hyde und guckte wie ein kleines Kind das gerade einen Lolli bekommen hatte. Alle waren damit einverstanden nochmal ein Eis zu essen und machte sich auf den Weg, in einen anderen Laden.
 

"Was darf es denn sein?" fragte die Bedienung und lächelte den kleinen Chibi an. "Ich nehme ganz viiiiiiiiiiiiiiiiel Schokoeis!" sagte Yuki dazwischen und grinste lieb. Die anderen nahmen ebenfalls wie vorhin die gleichen Sorten und fingen an zu essen. "Mmmmmh lecker. Ich liebe Schokoeis... mmmmmh" "Waaaa Yuki bekommt einen Orgasmus. Iiiiih..." flüsterte der kleine Sänger zu dem Bassisten und kicherte fies. Tetsu musste losprusten, was den Drummer dazu veranlasste die beiden anzuschauen "Was lacht ihr so? Lacht ihr etwa über mich? Ken, die lachen mich aus *snif*" Yuki schmiegte sich an Ken und zog seine Schmolllippe vor. "Wir doch nicht..." kicherte Tetsu und tröstete Yuki *patt patt*. Yuki schaute auf "Pah!!! So leicht geht es ja wohl nicht... ihr müsst mir noch ein Schokoeis spendieren." "Ha... da kann ich dir ein besseres machen... zu Hause." Redete Hyde dazwischen und guckte ganz stolz zu Yuki rüber. "Au ja, machst du mir ein Schokoeis? Bei dir schmeckt es imma so gut. Biiiiiiitte." "Ich hab nur gesagt das ich es besser kann, aba machen will ich keins... bin zu faul." (So geht's mir au imma, sag ich kann's besser aba hab keinen Bock es zu machen ^^") "Och biiiiiiitte.... hast mich doch lieb, oda?". Hyde überlegte kurz "Ich weiß nicht so recht..." "Was soll dass denn heißen??? Du magst mich nicht? Geh ich dir etwa auf den Sack, oda wie?" "Ham... hmhmhm..." Hyde kicherte etwas "glaubst du wirklich das ich dich nicht mag. Och armer Yuki. Denkt imma das schlimmste von mir. Findet ihr das nicht gemein? Der meint wirklich das ich ihn nich mag. Du bist doch mein kleiner Freund." "Klein? Ha... guck dich doch mal an. Du bist genau 9cm kleiner als ich... und Tetsu. Von Ken gar nicht zu reden, der is ja eh ein Riese." Ken schaute verwundert zu Yuki "Du meinst also ich bin ein Riese? Aba is doch gut wenn ich größer als du bin, oda?" Ken nahm Yukis Kinn und sah ihm in die Augen. Er gab ihm einen flüchtigem Kuss und lächelte ihn lieb an. Tetsu kicherte etwas, doch Hyde sah sie traurig an. >>Wie hält er das nur aus. Jemanden zu küssen der ihn gar nicht liebt, das könnte ich nicht. Ich beneide ihn etwas...<< dachte Doi-chan und starrte sie weiter an. Tetsu bemerkte Hydes traurigen Blick nahm seine Hand die unterm Tisch seine runden drehten und sagte ein leises "Gomen". Er starrte auf den Boden. Der Sänger wandte sich von Ken und Yuki ab und schaute zu Tet-chan. Als er diesen nachdenklichen traurigen Blick sah bekam er ein kleines schlechtes Gewissen und drückte Tetsus Hand fester, der dadurch auf sah und Hydes gespieltes lächeln erblickte. Doch wenigstens war es ein kleiner Trost und Tetsu erwiderte sein 'gespieltes' Lächeln. >>Manno, ich muss Tetsu auf andere Gedanken bringen sonst bekomm ich noch ein schlechteres Gewissen was ich eh schon hab.<< dachte sich Hyde und schaute sich etwas um. "Ha... hier kann man ja rauchen... cool." Er griff nach der Zigarettenschachtel und steckte sie in seinen Mund, zündet sie an und lies den Rauch durch seine Lungen wandern. Er drehte sich zu Tetsu und blies ihm den Rauch mitten ins Gesicht (immer mitten in die Fresse rein...(das Lied is mir grade eingefallen)). "Eh! Was soll das? Jetzt mag ich dich nicht mehr. Baka..." Tetsu schaute Hyde beleidigt an "imma ich...". "Ja... kann ich doch nichts dafür, die anderen rauchen ja alle, du eben nicht. Bei den zwei würde es gar nichts bringen... das wär ja öde" er grinste ihn fies an und lachte ihn aus "Probierst halt au mal... Doofi" "Wieso bin ich jetzt ein Doofi? Nur weil ich nicht rauche heißt es nicht das ich ein Doofi bin!" "Das mein ich doch nicht, du sahst nur eben so süß aus." "Ich und süß? Du verwechselst mich wohl (mit dir, Hyde)" "Mit mir???" er schaute wie ein kleines Mädchen das ein Lolli bekommen möchte und starrte Tetsu an. "Was? Möchtest du einen Lolli?" "Nein!!! Ein Lob. Ein Lob." "Na gut. Du bist gaaaaaaaaaaaaaaanz ganz süß" "Waiiiiii. Ich bin sü-hüß ich bin sü-hüß." Summte Hyde vor sich hin und legte einen stolzen Blick auf. Tetsu musste losprusten (mal wieder) "Jetzt bist du wirklich süß"
 

"Boa... ich kann nich mehr. Wieso haben wir kein Taxi genommen?" meckerte Hyde an den anderen rum "Nur weil ihr laufen wolltet... ich hasse euch". Tetsu kicherte in sich hinein und schaute lieb zu Hyde rüber. "Wir mussten einfach bei so schönem Wetter laufen." "Wieso kicherst du so? Ich mag das nich... vor allem wenn du mich auskicherst." Doi-chan zog seinen Schmollmund vor und schaute Tetsu damit an. "Was??? Du bist halt so süß... ganz doll süß!" "Ich weiß! Das hast du mir schon mal gesagt. Nur da hab ich dich ja sozusagen gezwungen, oda?" "Nee, wieso? Ich hab nur gesagt was ich denke." "Dann is ja gut" "Sag mal seid ihr schlecht gelaunt" redete Ken dazwischen und starrte sie an. "Schlecht gelaunt? Wer? Ich doch nicht." Antwortete Tetsu, doch Hyde drehte sich um und tat so als hätte er die Frage nicht gehört. "Seht mal. Da vorne werden wir übernachten. In diesem Tempel dort." Sagte er begeistert und zeigte mit dem Finger auf den Tempel. "Och nee, wieso hast du grad ein Tempel ausgesucht? Ich hasse dich Doi-chan. Da muss man imma so höflich sein und die Leute da verstehen überhaupt kein Spaß" "Nöööööö-höööööööö die Leute verstehen mehr als Spaß. Der Besitzer ist ein Freund von meinem Vater und ich war hier oft mit meinem Vati, er is echt nett. Glaub mir" Hyde schaute den Tempel ganz glücklich an, er strahlte über beide Ohren. "Mann bin ich froh wieder hier zu sein. Seit unserem Erfolg hab ich ihn nie mehr gesehen. Wie lang is das schon her?" "Seit unserem Erfolg? Das is aba sehr lang her!" sagte Tet-chan stand neben Hyde und schaute ihn lieb an. Hyde wandte sich zu Tetsu und bemerkte das er ihn anguckte, er erwiderte sein lächeln und schaute wieder zum Tempel. "Los lass uns gehen..." sagte Hyde begeistert und rannte den restlichen Weg, der nicht mehr weit war. "Hee, warte..." schrieen sie ihm hinterher und rannten ihm nach. >>Wer hat hier jetzt gerade eben noch rumgejammert, weil er nicht mehr laufen konnte?<< fragten sich Tetsu, Yuki und Ken. Als der Sänger angekommen ist sah er schon eine vertraute Person. Eine etwas ältere und dickere(Mann, bin ich fies) Person aber sehr freundlich aussehend.

Epilog

Hi... öhm... ich weiß ich hab ewigkeiten gebraucht um das 4.Kapi zu veröffentlichen! Aba ich hab immer gedacht 'das machste nächstes mal wenn du on bist'... naja egal... hm... wem könnte ich das Kapi widmen? Ich widme es mal Martin (müsst ihr net kennen)! Ich hoffe ja mal er ließt meine ff bald durch!... will euch nicht länger aufhalten! Bai bai und viel Spaß(oder auch nicht) beim lesen! Und schreibt mir fleißig Kommis!!! ^____^
 

Kapitel 4:

„Ahhhhhhhhh das is ja mein alter Kumpel Hikaru...(Ob er Hyde einen Freund mit einem eigenem Tempel und Namens Hikaru besitzt weiß ich nich. Ich hab ihn nur erfunden ^^“) “ Hyde umarmte ihn kurz, „Wie lang hab ich dich nicht mehr gesehen?“ fragte er und lächelte ihn lieb an. „Na kommt schon, ich möchte euch jemanden vorstellen.“ „Wir kommen ja schon.“ Die drei Bandmitglieder stellten sich neben Hyde und warteten gespannt. „Also das is Hikaru... Hikaru, das sind meine Freunde Tetsu, Yukihiro, kannst aba Yuki zu ihm sagen und Ken, der große da.“ Alle verbeugten sich zur Begrüßung und betraten dann den Tempel. „Na hat sich Hyde sehr verändert?“ fragte Hikaru die drei und schaute sie mit einem fiesem Lächeln an. „Keine Ahnung, wie war er den früher?“ fragte Tetsu und starrte Hikaru ebenfalls mit einem fiesem Lächeln an. „Naja... eine riesen Heulsuse und ein Angsthase dazu.“ „Dann hat er sich kein bisschen verädert.“ sagte Tetsu mit einem hämischem lächeln. Plötzlich musste er und Hikaru losprusten, was Hyde dazu verlangte umzudrehen. „Was plaudert er über mich aus?“ fragte er Tetsu mit einem ganz bösem Blick. „Was denn? Er hat mir nur einen kleinen Witz erzählt. Is das verboten?“ er schaute Hyde mit einem hämischem lächeln an. „Sicher?“ „Jepp, sicher“ „Na dann is ja gut.“ Der kleine Sänger drehte sich wieder um. „Hee Tetsu ich kenn da ne ganz verrückte Geschichte von einem kleinem Jungen, soll ich sie dir erzählen?“ fragte Hikaru und grinste fies. „Au ja, ich liebe Geschichten, erzähl“ „Also gut. Es war ein 10Jähriger Junge Namens Hideto. Hideto pinkelte ausfersehen in sein Bett, als man ihn fragte sagte er: ’Bääääääääää... ich hab einen Jungen geküsst. Ich sagte Tetsu zu ihm kannte ihn aba niiiiiiiiiiiiiiich iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhh gitt.’ Na was hällst du davon, er hat schon von dir geträumt obwohl er dich nich kannte.“ Hikarus Blick wurde etwas ernster. „Ui is ja knuffig. Hat von mir geträumt.“ Sagte Tetsuya begeistert und mit einer etwas lauteren Stimme. Als Doi-chan dies hörte wurde er knallrot und drehte sich um „Hikaruuuuuuuuuuuuuuu... ich hab doch gesagt du sollst es niemandem sagen...“ schrie er Hikaru an und sah ihn ganz böse an. „Die Geschichte hab ich gerade nicht geglaubt. Aber wenn du dich so aufregst, dann muss sie wohl war sein“ Tetsu setzte ein lächeln auf ging zu Hyde und streichelte ihm kurz über die Wange. „Find ich echt süß, das du schon mal von mir geträumt hast... Doi-chan“ Tetsu wandte sich von Hyde und lief an ihm vorbei. „Doi-chan? Is das dein Spitzname?“ fragte Hikaru verwundert und starrte Hyde an. „Das is die Abkürzung von Doihachiro. So nennt mich imma Tetsu. So darf mich auch nur Tetsu nennen. Nicht mal du darfst mich so nennen.“ Hyde drehte sich beleidigt um und lief Tetsu hinterher. „Warte mal Tetsu.“ Tetsu blieb stehen und drehte sich um. „Was is Doi-chan?” „Du musst das alles schnellst möglichst wieder vergessen“ „Wieso denn? Is doch nichts schlimmes dran“ „Doch... du machst dich jetzt bestimmt die ganze Zeit über mich lustig und das will ich nich“ der kleine Chibi setzte einen traurigen Blick auf und guckte Tetsuya an. Tetsu musste auf einmal lospruste „Hahaha, wieso sollte ich mich lustig über dich machen? Das bringt doch eh nich viel oda?“ der Bassist schaute den traurigen kleinen Sänger lieb an und kicherte etwas. „Du machst dich wirklich nich lustig? Gaaaaaaaaaaaanz ehrlich?“ „Ja, gaaaaaaaaaaaanz ehrlich. Und jetzt komm, du kennst dich hier aus, zeig mir mal kurz mein Zimmer“ Tetsu schnappte Hydes Hand und schleppe ihn hinter sich her. Während Ken und Yuki sich mit Hikaru unterhielten. „Sagt mal... wie is das mit Hyde und Tetsu? Sind die zusammen?“ fragte Hikaru verwundert. „Nee, zusammen sind sie noch nich, aber ich glaube da wird mal was daraus.“ Sagte Ken. „Aha, und wieso hat es noch nich geklappt? Die scheinen sich sehr sehr gut zu verstehen“ „Naja... fast hätte es mal geklappt, aber Tetsu ist sich seiner Gefühle noch nicht bewusst. Hyde hingegen hat überhaupt keine Zweifel. Er ist sich ganz sicher das er Tetsu liebt und er glaubt das er nie mehr einen anderen Lieben kann.“ Antwortete ihm Ken mit einer nachdenklichen Stimme. „Du scheinst aber auch sehr viel über ihn zu wissen. Na? Vielleicht bist du ja etwas eifersüchtig auf Tetsu? Oder?“ „Hm hm... nee nee, ich bin bereits glücklich. Mit Yuki. Für Hyde bin ich eher so was ähnliches wie ein guter Freund mit dem man über alles reden kann.“ „Aha... na ja (klingt irgendwie als wäre er enttäuscht... komisch)“ Hikaru zeigte Ken und Yuki ein Zimmer „Ihr seit doch zusammen oder? Ich kann euch auch ein anderes Zimmer geben.“ „Nein nein, das Zimmer ist super danke.“ „Ok... gut... na ja... dein Freund ist nicht sehr gesprächig, aber egal.“ „Hohoho... der wird schon noch gesprächiger im laufe des Tages... ich sag Ihnen wenn er mal ins reden reinkommt dann hört der nicht mehr auf... außer er hat kein Thema über das er reden könnte.“ „Ahhhhhhhhh... ach ja ähm um 18.00Uhr gibt es was zu essen. Ihr habt sicher Hunger und noch was bleiben wir beim du... ok?“ „Hm... ok.“ Kicherte Ken und ging dann ins Zimmer.
 

„Tetsu? Bist du mir böse wenn ich dir jetzt sage das ich mich noch nicht nach deinem Zimmer erkundet habe? Bitte nich böse sein... bitte.“ „Du hast was? Und wieso laufen wir hier noch rum wenn du eh nicht weißt wohin?“ „Ich hab doch gesagt du sollst nicht böse sein... ok du wartest hier. Ich geh und suche Hikaru. Is eh kein großer Tempel, aber du wartest hier ja?“ „Ja ok.“ Hyde drehte sich um und machte sich auf den weg und suchte Hikaru. Es dauerte nicht lange, denn schon nach kurzer Zeit kam Hikaru um die Ecke. „Ah... Hikaru. Sag mal welches Zimmer bekommt Tetsu? Und welches ich?“ „Ja, ähm... ich muss dir was beichten. Äh na ja, wir haben nur noch ein Zimmer frei. Ich dachte mir einer wird eh fehlen und hab deswegen nur zwei Doppelzimmer reserviert, ich hatte auch kein Einzelbett mehr. Ich dachte ja du brauchst das Doppelbett, weil du dich immer so rumwälzt und die anderen beiden sind für deine zwei anderen Freunde, aber da ich nur noch ein weiteres übrig hatte hab ich eben nur die zwei Zimmer reserviert, hast du das jetzt kapiert (habt ihr das denn kapiert?)?“ „Ja, ich denke das geht klar... hoff ich mal. Ich werd mit Tetsu darüber reden.“ Sagte Hyde mit einer schroffen Stimme und drehte sich wieder um. „Ihr könnt ja ein Ersatzbett reinstellen.“ Hyde verschwand schnellst möglichst und ging zu Tetsu. >>Hehe... ich kann immer noch sehr gut lügen (weiß nich recht aba egal) ich hoffe die beiden kommen sich wenigstens etwas näher.<< dachte Hikaru vor sich hin. Hyde blieb stehen und bemerkte das er sich vor lauter Wut immer noch nicht nach dem Zimmer erkundet hatte. Er drehte wieder um. „Hikaru... in welchem Zimmer sind wir nochmal? Ich meine, wo ich und Tetsu schlafen sollen.“ „An der Tür steht reserviert und hat ein lächelndes Gesicht dran!“. Hyde drehte sich wieder um und stampfte davon. „Hehe... der Verkupplungsmeister kehrt zurück...“ grinste Hikaru vor sich hin. Der kleine Chibi kam gerade bei Tetsu an ignorierte ihn aber und lief stampfend an ihm vorbei. „Wo is mein Zimmer?“ „Schild mit reserviert und einem Gesicht!“ „Und deins?“ „Schild mit reserviert und einem Gesicht“ „Hä... ham wir das gleich oder wie?“ „Er will mich mit dir verkuppeln!!!“ „Wie? Er will dich mit mir verkuppeln? Hä? Erzähl mal...“ Hyde fing an zu erzählen, warnte Tetsu aber davor, weil es eine etwas längere Geschichte ist. „Das hat er früher immer gemacht. Er wollte mich immer mit irgendwelchen Mädchen verkuppeln. Also Tetsu sei mir nich böse aber ich hab dich angelogen. Einem Jahr nach unserem Erfolg hab ich ihn vier Wochen lang gesehen. Er wollte mir dauernd lästige Mädchen anhängen, was er nicht wusste war das ich schon lange dich liebte...“ „Du liebst mich schon so lange“ „... auf jedenfall hat er dann immer so getan als würde kein Zimmer mehr frei sein und hat mich immer angefleht sie bei mir eine Nacht schlafen zu lassen, natürlich mit zwei Einzelbetten. Er versuchte immer die Mädchen mit mir zu verkuppeln und das vier Wochen lang... zum Glück bin ich diesmal nur zwei Tage hier...“ Hyde senkte den Blick. Tetsu lief ihm hinterher und umarmte ihn von hinten gab ihm ein flüchtigen Kuss auf die Wange und flüsterte „Ich mach mit... ein kleiner Scherz is immer gut, oder nich?“ Tetsu lies ihn los und lief an ihm vorbei. „Wie? Was meinst du damit?“ „Naja... wir werden ihm weiß machen das wir ein Pärchen sind...“ Tetsu wandte sich zu dem Sänger und lächelte ihn lieb an. „Ah... da is ja auch schon unser Zimmer. Kommst du?“ Tetsu betrat den Raum und Hyde kam ihm gleich hinterher. „Ich bin müde...“ Hyde gähnte und legte sich auf die Couch. „Jetzt wo du’s sagst ich könnte auch etwas schlaf gebrauchen...“ Tetsu zog den kleinen Chibi von der Couch und schleuderte ihn ins Bett, er setzte sich dann auf die Couch. „Im Bett is es bequemer... ich schlaf vorerst auf der Couch... bis das Ersatzbett kommt.“ „Aba...“ „Nichts aba... du schläfst auf dem Bett... und ich schlaf hier... kein wenn und aber, kapiert?“ Tetsu lächelte ihn lieb an und schlief nach wenigen Sekunden ein (Mann, geht das bei dem schnell). Hyde starrte ihn eine weile an schlief dann aber auch ein.
 

Ken und Yuki schliefen auch bereits. Der einzige der wach war, war Hikaru. Der tüftelte aber einen Verkupplungsplan aus (und den erzähl ich euch nich sonst is sie ’Spannung’ weg... na super die schlafen alle und ich weiß nich was schreiben... also gut ich schreib jetzt einfach einen mist zusammen... wenn’s euch nich gefällt is es mir eh egal...)
 

„Hyde... erschieß mich endlich. Na los. Es hat eh keinen Sinn mehr hier bei dir und den anderen zu bleiben... ihr braucht mich nicht mal... bitte erschieß mich endlich.“ Tetsu schrie Hyde regelrecht zusammen. „Nein... verdammt, das kann ich nicht.“ Hyde senkte den Blick und schluchzte. Tetsu näherte sich ihm ging ihm an die Gurgel und hielt ihn hoch. „Erschieß mich, du Idiot.“ Er schleuderte ihn gegen die Wand sosehr das an einer Schläfe Blut floss. „Tetsu was soll das? Wieso bist du so... so...(anders?)“ „Verdammt bring mich endlich um“ schrie er ihn wieder an. Tetsu nahm ein Messer an sich und ging auf Hideto zu „Na? Du oder ich? Wer bringt wen zuerst um?“ Er kam dem kleinen Chibi immer näher. Hyde erhob seine Waffe, er hielt sieh direkt auf Tetsu, doch sein Blick wandte sich von ihm. „Na los schieß doch“. Doi-chans Herz blieb für wenige Sekunden stehen, als er Tetsu voller Blut auf dem Boden sah. Er kroch zu ihm „Tetsu? Tetsu sag doch was“ Tetsu nahm Hidetos Kopf und gab ihm einen Kuss. „Danke Doi-chan“ flüsterte er mit letzter Kraft auf Hydes Lippen und versank ihm ewigem Schlaf (kling das scheiße). „Tetsu? Tetsu...“ Der Sänger rüttelte an Tetsu mit der Hoffnung er würde wieder aufwachen.
 

Der Sänger wälzte sich im Bett und schluchzte. Als Tetsu dies hörte wachte er sofort auf und ging zu dem kleinem Mann. „Doi-chan was is los?“ Tetsu rüttelte Hideto wach. Hyde öffnete langsam die Augen. „Tetsu?“ Hyde sprang auf und tastete Tetsu ab, er war sich nicht sicher ob es eine Illusion war oder ob es echt war. Als er sich endlich sicher war das er echt war umarmte er ihn vor Freude. „Was is los mit dir Doi-chan?“ Hyde gab einen Schluchzer von sich. „He... es is alles gut. Du hast nur geträumt.“ Tetsu nahm ihn in die Arme und tröstete ihn (*patt patt* imma mein Doi-chan *snif* i – i) „Tetsu bitte versprich mir das du für imma bei mir bleibst... bitte.“ Der kleine Sänger drückte sich von Tetsu etwas weg und schaute ihm in die Augen. „Bitte versprich es mir.“ Tetsus Augen nahmen die größe einer Melone an, als er Hyde weinen sah, er drückte ihn gegen seine Brust. „Ich verspreche es dir.“ Flüsterte er ihm ins Ohr. „Danke...“ der kleine Sänger legte sich in Tetsus Armen und schlief beruhigt wieder ein(Bei denen geht das imma so schnell!). Tetsu legte ihn auf das Bett und deckte ihn zu. Er entfernte sich und schaute auf die Uhr. „Oh... wir haben schon 18 Uhr. Naja dann geh ich eben alleine essen.“ Tetsu schaute noch einmal nach Hyde und verschwand dann in den Essraum. Als er ankam traf er schon auf Ken und Yuki. „Hey Tetsu...“ Yuki winkte Tetsu zu. „Nanu...? Wo hast du denn Hyde gelassen?“ fragte Yuki verwundert und schaute sich um, vielleicht hatte er sich ja nur einen Scherz erlaubt und hat sich irgendwo versteckt. „Der schläft noch...“ sagte Tetsu mit einer etwas leiseren Stimme und setzte sich (ich überlege gerade ob es eine Teezeremonie wird oder ein ganz normales Abendessen, wie bei uns... ... bleiben wir bei normales Abendessen, is einfacher.^^“). „Hee, was is los? Habt ihr euch gestritten?“ fragte Ken. „Nein, eher im Gegenteil“ „Wie, im Gegenteil? Was meinst du damit?“ „Wieso fragst du mich so n Schwachsinn Ken? Frag mich mal was besseres.“ Meckerte Tetsu und schaute Ken böse an. „Nee, wieso? Ich muss doch wissen was du mit meinem Sänger machst, den brauchen wir schließlich noch...“ Ken setzte ein fieses lächeln auf und starrte Tet-chan an. „Er hat vorhin nur schlecht geträumt... und ist dann wieder eingeschlafen, zufrieden? Und wieso überhaupt dein Sänger? Ich bin immer noch der Bandleader. Also ist es auch mein Sänger, nicht deiner! MEINER!“ „Ja, is ja gut hab ja nur gefragt. Und dann is es eben deiner, mir doch egal!“ „Gut...“ die beiden schrieen sich förmlich an und meckerten am anderen rum. Yuki wich etwas zurück er bekam schon Angst von den beiden. „Baka“ „Shiriana“. So ging das Gespräch noch eine ganze Weile.
 

tbc.
 

ich hoffe ihr seid mir net böse das ich so ein scheiß geschrieben hab! Aba mir is nix mehr eingefallen! V.V' gomen...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-05-18T13:39:34+00:00 18.05.2006 15:39
Ähm wieso sollten wir dir böse sein???
war doch ganz lustig, das kapi!
Find deine FF supi, mach weiter, bin schon gespannt wie's weiter geht! Also lass mich(und die anderen?) nich zuuu lange warten, Jaaaaa?
*ganzliebfragundmitsüßestemWow-blickschau*
Von: abgemeldet
2005-12-30T16:44:50+00:00 30.12.2005 17:44
TT^TT....OOOOOOH MEIN GOTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!~
Du hast es MIR....OH MEIN GOTT..MIR gewidmet!!!!!~
och das war jaa sowas von lieeeeeeb!!!!!!!!!!!!!!!!!!
..ich bin immer noch voll gerührt *sniff*..das bedeutet mir echt viel!!! ^-^ *nick*

Also das Kapitel ansich war sehr...wie soll ich sagen..sehr emotional.
Ja genau das wars. Doch immerhin ist jetzt klar wie Tetsu dazu steht...nur bei Ken und Yuki habe ich mich gewundert, weil sie doch so glücklich, doch durch Kens geständnis rückt sich die beziehung in ein ganz anderes licht, und ich war echt überrascht^^ damit hätte ich nciht gerechnet..maah ich liebe solche storys wo auf einmal alles umgedreht wird und die story wieder in eine ganz andere richtung geht!!
Ein Lob meinerseits!!!

also mach fleißig weiter^^
*lieb schau*
*hab dich auch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll lieb*
*knuddel*
*kiss geb*
greez Lee
Von: abgemeldet
2005-11-17T08:07:56+00:00 17.11.2005 09:07
ihihiiii *lol*..tu mir ja leid, aber dat musste jetzt sein!! *kicher*......och nööööö ich find dein 2 Kapi. eifentlich auch ganz witzig ^-^ *straaaahl*....vielleicht nicht wie das Erste, aber jedes Kapi. soll sich ja schließlich unterscheiden nää??^...tjaa der liebe Haido *ooha sabber* der hat hat es ihm jaa jetzt gesagt..*haaa immernoch party feier*..und Ken und Yuki sind sich ach näher gekommen *hähä..drekig werd*..hihi...alsoo deine story nimmt wirklich langsam formund eine gewisse strucktur an ^^..mir geffällt es genauso wie dat erste *nick*..mal wieder echt geil geschrieben!!! Uuuuund dat Tetsu ihn da nicht mehr losgelassen hat.....ooooh wie waii!! *sooooo freuz* ich hätte sterben können!! ^_____________^...hmmm alsoo ich bin schon gepannt wie sich die story weiter entwickelt obwohl man jaa sich schon denke könnte worauf es hinaus läuft nää!!?^...*ooh böse Lee böse Lee*..^^"" schori dat musste sein ich muss halt immer mein Senf dazu geben *loool*
schreib weiter jaa!!?^...ichfreu mich eeeeeeeeecht son drauf weiter zu lesen!!!!!...^~^
greez Lee =^-^=
Von: abgemeldet
2005-10-29T11:53:43+00:00 29.10.2005 13:53
hahahaaaa
mein gott!!
^O^ *hohohoooooo*
*rumkugel*
ohjeeeee, also echt du glaubst garnicht wieviel ich in diesem FF gelacht habe ^o^ *hohooooooo immernoch am lachen bin*.. .neee echt!! Der ist jaa sooooooo LUSTIG *freuz den gefunden zu haben*
Maaaaaan ich hoffe du schreibst weiter jaa?! oo *Babyface aufsetz* ^-^ *strahl*.. .BÜÜÜÜÜÜÜDDE!!!!!!!

So nebenbei.. .
Ich finde deinen Schreibstil sehr gut, es ist einerseits interessant und doch kommt eine gewisse Spannug auf, weil man jaa noch nicht weis, was mit den allen noch passieren wird.. ooh ups ^^'' *ausversehen andeutung gemacht hat*
*lach* xDDDDDDDD~

Bye
Lee >___________o


Zurück