Zum Inhalt der Seite

Was passiert, wenn sich Hao in eine Frau verliebt hat?

Sayuki, ein schönes und beliebtes mädchen mit einer dunklen vergangenheit
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Erstes Treffen

Hi, Leute, ich hoffe ihr lest es, das ist nämlich meine erste Fanfic, bitte gebt mir ne Chance

Also dann VIEL SPAß!!!!
 

Ich lief im Wald, und hörte Schritte hinter mir, sie holten auf, doch ich lief einfach weiter, in der Hoffnung, ich würde sie abhängen, was nicht der Fall war, nein, es wurde sogar noch schlimmer, ich stolperte und fiel auf den Boden. Ich hatte mich an der linken Hand verletzt. Sie blutete, aber das war noch meine geringste Sorge, denn die Schritte wurden immer lauter und ich spürte wie sie direkt über mir stehen blieben.

Er beugte sich über mich und flüsterte mir mit einer eigentlich sehr beruhigenden Stimme ins Ohr "Du gehörst mir Sayuki!" und ich wurde von ihm umgedreht, doch bevor ich sein Gesicht erblickte wachte ich Schweißgebadet auf und atmete schwer. Dieser Traum verfolgte mich seit ich die Qualifikation des Wettkampfes bestand. Immer der selbe Traum, und immer wachte ich auf kurz bevor ich sein Gesicht sehen konnte.

Ich hatte Angst, ich konnte schon seit Tagen nicht richtig schlafen und das nur wegen diesen albernen Traum, doch plötzlich bemerkte ich, dass meine Hand blutete. Sie blutete genau an der Stelle, wo sie sich auch in ihrem Traum verletzt hatte. Jetzt erst wurde mir bewusst, dass das unmöglich ein Traum gewesen sein konnte.

Ich hatte fürchterliche Angst und wusste nicht was ich tun sollte, doch dann fiel mir meine verletzte Hand wieder ein, ich stand auf, ging ins Bad und versorgte meine Wunde, danach ging ich wieder in mein Zimmer um mir meine Schulsachen her zu richten. Ich ging in die Küche um mir mein Frühstück her zu richten.

Eigentlich hatte ich keinen Hunger deshalb ging ich wieder in mein Zimmer, zog meine Schuluniform an und ging in den Garten. Ich wollte frische Luft schnappen.

Plötzlich klingelte mein Wecker und ich schlenderte wieder ins Haus um meine Sachen zu holen. Dann ging ich hinaus und maschierte heute ausnahmsweise zur Schule.
 

Als mich meine Freunde zu sehen bekamen, wurde ich beinahe überlaufen und nach der Begrüßung gingen wir ins Gebäude um keinen Ärger zu bekommen.

In der ersten Stunde hatten wir Japanisch. Das Problem bei der Sache war, dass ich nicht gelernt hatte und wir heute ein Exarm hatten. Mir ist es einfach nur SCHEIßE gegangen, und das Sahnehäubchen war, dass ich in der nächsten Stunde Mathe hatte. Dieses Fach konnte ich noch nie leiden und der Lehrer war auch nicht besser, aber auch diese Stunde hatte ich überstanden und die restlichen Stunden liefen wie geschmiert, bis in der letzten Stunde mein Orakelpager piepte. Gott sei dank ist der bekloppte Lehrer nicht nur steinalt sondern hörte auch noch schlecht.

Mein nächster Gegner war Kanna, ich musste gegen sie um 03:00 Uhr am Aiko- City -Hotel kämpfen.

Das war endlich mal eine Nachricht die mir so richtig gefiel.
 

Als es endlich so weit war interessierte es mich nicht mehr aber ich konnte mich nicht davor drücken. Nun sah ich meinen Gegner auch schon. Sie hatte lange blaue Haare, und ihre Kleidung war das letzte. So Nuttenhaft das die Hälfte genug wäre, aber ich sagte nichts, ich wollte sie ja nicht provozieren obwohl mir wirklich danach war.

Doch ich konnte noch eine Aura spüren, sie war sehr mächtig, aber das war mir jetzt auch egal, ich musste mich auf meinen Kampf konzentrieren.

Jetzt piepte der Pager und der Kampf ging los. Sie griff mich sofort mit einer komischen Eisenrüstung an, das wahrscheinlich ihren Schutzgeist darstellen sollte. Ich wunderte mich schon sehr, denn ich dachte sie wäre stärker.

Na ja, ich konterte mit meinem Schwert und zog ihr eine über die Rübe und schon hatte sie verloren.

Nun, meinen ersten Kampf hatte ich gewonnen, aber ich konnte mich nicht richtig freuen, da ich nicht wirklich in Stimmung für einen Kampf und erst recht nicht für einen Sieg. Aber das war mir jetzt auch ziemlich Schnuppe.

Als ich endlich wieder zu Hause war, merkte ich plötzlich, dass mich die Aura von vorhin verfolgte.

Also spürte ich sie auf und kam in einen Wald, was mich irgendwie an meinen Traum erinnerte und ich bekam Panik. Ich lief in den Wald hinein und hörte Schritte hinter mir. Ich wusste, was jetzt passieren würde, konnte es aber trotz dem nicht verhindern. Ich stolperte, fiel hin und hörte auch schon die Schritte hinter mir die immer lauter wurden, und spürte wie diese Person über mir stehen blieb und mir ins Ohr flüsterte "Du gehörst mir Sayuki. Ich werde nicht zulassen, dass du mir noch einmal entkommst, ich habe lange genug auf dich gewartet, jetzt sind wir wieder vereint." Er drehte mich um und ich erblickte sein Gesicht. Es sah so so weich aus und doch strahlte es eine seltsame Kälte aus die ich noch nie spürte *ihr kennt doch Hao´s Gesichtsausdruck, wenn er etwas bekommen hat, was er schon immer wollte oder?*.

Seine Haare waren ziemlich lang und von einem rot - braunen Schimmer. In seinen rot - braunen Augen konnte man regelrecht versinken, doch diese Blöße gab ich mir nicht und so keifte ich ihn an "Was fällt dir ein, LASS MICH LOS!!!!!!!!!" "Wieso sollte ich? Ich habe so lange auf dich gewartet, ich werde dich nie wieder gehen lassen." "ICH KENN DICH NOCH NICHT EINMAL!!!!!!" "Du kennst mich zwar nicht doch ich kenne dich. Du bist wieder geboren worden, und zwar noch schöner als ich es mir vorgestellt habe. Schon vor 500 Jahren warst du so wunderschön aber jetzt kann sich niemand mehr mit dir messen. Du gehörst mir." Mit diesen Worten beugte er sich ganz langsam zu mir herunter. Ich konnte seinen Atem auf meiner Haut spüren, doch ich hatte Angst, ich hasste es zum einen, wenn mir jemand zu nahe kommt und zum anderen kannte ich ihn nicht und trotz dem wollte er mich küssen!!!! Ich war kurz am verzweifeln, er kam mir langsam immer näher, bis ich seine Lippen auf meinem Hals spüren konnte *mir würd´s gefallen*.

Jetzt bekam ich es erst recht mit der Angst zu tun. Ich versuchte mich zu wehren, doch er hielt mich so fest, dass ich nicht die geringste Chance hatte. Er küsste meinen Hals entlang und dann trafen seine Lippen auf meine. Er knöpfte meine Bluse auf, und wollte mir gerade meinen BH aufmachen als ich mich plötzlich wegbeamte.

Ich wusste selber nicht wie ich das gemacht habe, doch ich war heil froh dass ich es geschafft hatte.

Ich war in meinem Zimmer, und dachte darüber nach was dieser Typ zu mir gesagt hatte. "Ich würde ihm gehören, und was hat das mit dem wiedergeboren zu bedeuten?"

Ich zerbrach mir meinen Kopf darüber, als ich erschöpft einschlief.
 

Wo anders:

"Sie ist mir entwischt! * so ein Pech* Na ja, es wird mir um so mehr Spaß machen deinen Willen zu brechen meine geliebte Sayuki." Mit diesen Worten ging er wieder zurück zu seinen Gefolgsleuten.
 

Wieder bei Sayuki:

Ich schlief zum ersten mal sein Wochen wieder richtig, und nun musste mich mein bescheuerter Wecker wecken, der nicht mehr lange lebte, weil ich ihn an die Wand donnerte und weiterschlief. Auf die Schule konnte ich getrost verzichten!

Ich stand aber trotz dem auf und machte mir mein Frühstück. Ich konnte einfach nicht vergessen was letzte Nacht passiert war. Das war das erste mal dass mir ein Junge so nahe gekommen war und es fühlte sich, auch wenn ich es selbst nicht glauben konnte, nicht gerade schlecht an.

Aber egal, das wichtigste war jetzt, dass ich meinen nächsten Kampf bestreite, denn die Daten dafür sind gerade angekommen. Mein nächster Gegner war ein gewisser Lyserg *sorry an alle, die ihn mögen, hab nicht die geringste Ahnung wie man ihn schreibt* Ich musste in einer Woche am Konohana- Friedhof gegen ihn kämpfen.
 

So Leute das war es erst mal. Ich hoffe inständig dass ihr mir ein paar Kommis macht

*knuddel euch ganz toll*

Eure Dragon

Entführung

Sooooooooooooo, da bin ich wieder mit einer neuen FF: viel spaß!

Und jetzt LOOOOOOOS:
 

Die Woche ging für meine Verhältnissee sehr schnell vorbei, denn ich schwänzte die Schule *würd ich auch gern... aber wer nicht?* was zwar nicht unbedingt meine Art war aber egal, es waren nur mehr einein halb Wochen bis zur Zeugnisvergebung und diese Idioten konnten mir so und so nichts mehr antun.
 

Als es endlich so weit war, sah ich ihn auch schon. Er hatte grüne Haare und genau so grüne Augen. Ich merkte sofort mit welcher Art Schamane ich es zu tun hatte und aus diesen Grund hatte ich einen entscheidenden Vorteil. Er konnte mir auch so oder so nicht das Wasser reichen, denn ich konnte sein Furiyoku spüren, dass eindeutig schwächer war als meins.

Er hatte keine Chance, und das würde ich ihm auch zeigen, denn wenn ich diesen Kampf gewinne, darf ich beim Tournier teilnehmen und somit Schamanenkönigin werden.

Als mich Lyserg erblickte ging er auf mich zu und meinte "Du wirst verlieren. Ich habe mir das Ziel gesetzt, Schamanenkönig zu werden und ich werde somit Hao töten." "Entschuldige mal die Frage aber wer ist Hao? Viele Schamanen reden von ihm aber keiner will mir sagen wer es ist." "Du weißt nicht wer Hao ist?!?!?!?!" "Äm... Nö... wieso, ist das so wichtig?" "Er ist der Feind aller Schamanen, er hat es sich zum Ziel gemacht, die Menschheit zu töten. Und er hat meine Elter getötet." "Wieso macht er so etwas schlimmes?" "Das weiß niemand, aber ich bin mir sicher, dass er nicht damit durchkommen wird." "Wollen wir es hoffen, aber egal, ich glaube es gibt genug Schamanen die ihn daran hindern können, so und jetzt Schluss damit, wir müssen kämpfen schon vergessen?"

Und mit diesen Worten entbrannte der Kampf. Ich spielte mit ihm, mir war so oder so langweilig und ich wusste nicht was ich jetzt tun sollte, also griff ich ihn jetzt mal richtig mit all meinem Furiyoku an.

Er wurde besiegt und nun hatte ich auch noch meine zweiten Kampf hinter mir.

Nun kam auch noch Silver *ich hoffe ihr wisst wer das ist, ihr wisst schon der Schiedsrichter*

angelatscht und verkündete meinen Sieg.
 

Als ich endlich zu Hause war ging ich Schnur stracks in die Heißen Quellen, wo ich es mir gemütlich machte und eine meiner besten Freundinnen anrief. Sie hieß Anna Kyouyama. Ich kannte sie schon eine halbe Ewigkeit, wir gingen zusammen in die Volkschule *keine Ahnung wie man das in Japan sagt SORY* und wir trafen uns auch öfter, aber seit dem sie von einer Itakomeisterin ausgebildet worden war sahen wir uns nur mehr selten, riefen uns aber immer an. Ich erzählte ihr was geschehen war, ließ aber den Vorfall mit diesem Jungen im Wald vorerst noch weg. Ich verabredete mich mit ihr und so konnte ich mich schon auf Morgen freuen.
 

Wo anders:

"MANTA!!!!!!!! Du hast vergessen zu kochen!!!!!!!" *krabumm, dusch, patsch,* "HILFE!!!!!" Yo ist gerade von seinem spezial Training zurückgekommen und sah wie Manta am Herd stand, Anna im Wohnzimmer lag und Fernsah und Amidamaru mal wieder die Toiletten schrubben musste als plötzlich das Telefon klingelte. Yo wollte abheben als er eine bedrohliche Stimme hinter sich hörte "Heb ab und dir geht's schlecht" "Hallo? Ahhhhhhh schön das du dich mal wieder meldest, na was gibt's neues......... Treffen wir uns?....... Ok ist gut bis morgen" "Wer war das Anna?" "Das geht dich nichts an" "Äm Anna, das Essen ist fertig" "Na endlich, ich dachte du willst uns verhungern lassen!"
 

Wo anders:

"Meister Hao, wir haben sie gefunden" "Sehr gut" "Meister, sollen wir sie holen?" "Nicht nötig, ich werde mich selber darum kümmern, ich weiß auch schon wer mein nächster Gegner sein wird."
 

Wieder bei Sayuki:

Ich wurde von einem unguten Piepen geweckt und dachte der Wecker hätte noch nicht genug abbekommen und ich schmiss ihn noch mal gegen die Wand, doch das Piepen hörte nicht auf, was mich zum Schluss brachte das mein Wecker um sonst leiden musste, denn es war der Orakelpager, der mich dazu veranlasste aufzustehen und nach zu sehen was jetzt schon wieder sei. Und da sah ich es auch schon: Gegner Hao Asakura Standort: ... *nix Ahnung, auf jeden fall weit weit weg von den Menschen* Zeit: Heute um 00.00 Uhr.

Nun wurde meine Stimmung wieder angehoben und ich tapste fröhlich durch die Villa, denn ich hatte schon wieder ein Opfer, dass meine Launen aushalten musste, vor allem weil ich noch ziemlich geschockt von Gestern war. Doch irgendwie hatte ich so ein komisches Gefühl, dass mich veranlasste doch ziemlich nervös zu werden, obwohl ich schon fix im Tournier bin, was ich aber nicht verstand.

Und mein Gefühl sollte sich bewahrheiten.
 

Ich ging an den abgemachten ort und wartete, bis ich plötzlich eine verdammt starke Energie wahrnahm und mich ruckartig umdrehte. Ich bekam fast einen Herzinfarkt, derjenige, der mich im Wald `angegriffen´ hat, stand direkt vor mir und grinste mich an. "Tja, dachtest du wirklich, dass du mir entkommen kannst? Wie töricht von dir Sayuki. Wie ich sehe sind wir diesmal Gegner, also bitte, zögere nicht, mich anzugreifen." Ich konnte mich nicht bewegen, ich hatte nicht nur Angst, nein ich hatte PANISCHE Angst. "Was ist denn? Empfindest du etwa doch noch etwas für mich?" Plötzlich schlug die Angst in Wut um und ich fauchte ihn an "Für dich etwas entfinden, dass ich nicht lache! Die jenige, die es mit dir aushalten muss tut mir jetzt schon leid!" "Du hast deine Stimme wiedergefunden, dass ist erfreulich. Ich sage dir nur eines, ich will nicht gegen dich kämpfen, aber du zwingst mich dazu meine geliebte Sayuki." Mit diesen Worten rief er seinen Spirit of Fire und griff mich an. So, das verschlug mir nun wirklich meine Sprache. Erst blockte ich ab und dann: "D...du... du hast den... Spirit of Fire!?!?!?!?! W...Wer bist du?" "Entschuldige ich vergas, du kannst dich nicht an deine Vergangenheit erinnern ich bin Hao. Ich bin mit dir verlobt Sayuki." "WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS??????????????????????? Ich soll mit dir VERLOBT sein?!?!?!?!? DU HAST NEN KNALL!!!!!!!!!!!!!!!!!" "Tja, da kannst du dich bei deinen Vorfahren bedanken, sie haben dich ohne zu zögern mit mir verlobt" "ACH JA UND WARUM??????????????" "Ich habe dir das Leben gerettet." "Klar, du sollst mir das Leben gerettet haben, dass ich nicht lache. Soviel ich weiß, bekommt eine Person seinen Spirit *in meiner FF hat Hao den Spirit bekommnen* gleich nach seiner Geburt, das heißt, dass ich Venus *noch weiß sie nichts von Thyrian* schon gehabt habe als ich angeblich *übertrieben betont* in Gefahr geriet."

"Kluges Mädchen, du warst 9 Jahre und konntest Venus nicht kontrollieren. Sie hat dich, statt diejenigen angegriffen, die du angreifen wolltest." "Und dann kamst DU und hast mich gerettet oder wie hä? Tja, das kannst du wen anderen erzählen! Venus ist die Spirit of Time! Also ist Venus der mächtigste Spirit! *Sorry, aber Sayuki muss sich doch verteidigen können oder?* Also was sagst du nun?" "Ein Spirit verliert einen Teil seiner Macht, da er an seinen Herrn gebunden ist, und da sie sich gegen dich verschworen hat, hat sie auch einiges an Kraft verloren." "Ja klar *zu schwitzen beginn* >Verdammt, was soll ich jetzt noch machen? Na toll Schicksal, du bist ja mal wieder soooooooo super zu mir!<" "Du hasst es zu verlieren. Das war schon vor 1000 Jahren so." Ich begann zu knurren und schrie ihn an "HALT DIE KLAPPE!!!!!!! ICH WILL ICHTS HÖREN!!!!!!!" "Du verträgst es nicht, wenn man dich mit deiner Vergangenheit konfrontiert. Liegt es vielleicht daran, dass du Visionen hast? Du siehst dein früheres Leben und hast Angst vor dem was du getan hast." Ich schluchzte und sagte mit tonloser Stimme "Hör auf... bitte hör auf!" "Was ist denn los? Verträgst du die Wahrheit nicht? Hast du deshalb dein Gedächtnis gelöscht, weil du dich vor der Wahrheit fürchtest?" Er wusste das ich jetzt so verletzbar bin dass er mich mitnehmen konnte, was er auch tat. Er lies seinen Spirit angreifen, und da ich nicht aufpasste und auch keine gute Verteidigung hatte, wurde ich Ohnmächtig.

Hao hob mich hoch und beamte sich zu seinen Leuten zurück.

Als ich aufwachte, lag ich mit meinen Kopf auf dem Schoß von Hao, der mich amüsiert ansah, da ich mich nicht bewegen konnte. Ich fauchte ihn sogleich an "Was zum Teufel ist hier los!!!!!! Wieso kann ich mich nicht bewegen?!?!?!" "Ich habe meinen Spirit gebeten, Venus für eine Weile außer Gefecht zu setzen. Da du mit ihrer Kraft verbunden bist, und sie von dir getrennt wurde, ist dein Körper sehr schwach, wie du bemerkt hast." Sein Grinsen wurde noch breiter als ich ihn ankeifte "Was hast du mit Venus gemacht?!" "Habe ich doch schon gesagt, sie wird von meinem Spirit in schach gehalten. Wenn ihr etwas passiert wäre hättest du es gespürt und außerdem ist es viel zu langweilig, deinen Willen zu schnell zu brechen." Den letzten Teil des Satzes hatte er mit einem verführerischen Ton gesagt, der mir jedoch nur einen kalten Schauer über den Rücken runterlaufen ließ, was ihm natürlich nicht entfallen war und er mich noch amüsierter betrachtete und dann meinte "Was ist? Sag bloß du hast Angst dass ich dir etwas tue? *sehr fieser und verspottender Ton* Nein, das solltest du mittlerweile schon wissen."

"Meister Hao, der Patcheejet wird schon bald losfliegen, wir sollten aufbrechen." "Gut, danke Opacho *sorry, aber hab keine Ahnung wie man den schreibt* wir kommen gleich." "Ja Meister."

Hao befahl seinen Spirit Venus loszulassen und sich wieder mit mir zu vereinen. Nachdem das geschehen ist, fühlte ich mich zwar immer noch schwach, reicht aber um sofort aufzustehen und Hao wütend an zu funkeln. Meine Stimme war so bedrohlich, sie hätte jetzt sogar eine Horde hungriger Fleischfresser vertrieben "Komm mir nicht zu nahe, ist das klar" "Ich würde mich doch liebend gern unterwerfen, aber da ich nu mal mächtiger bin als du, liegt es in meiner Hand, wie ich dich behandle. Vergiss das nicht." Und so wand er sich um und ging.

>Na warte, bis ich wieder voll bei Kräften bin, dann kannst du was erleben!< Doch plötzlich drehte er sich noch einmal um und sagte mit einem richtig *sorry jetzt* verarschungsvollen Ton "Erstens, ich kann deine Gedanken lesen, also sei vorsichtig was du sagst Und denkst, und zweitens komm jetzt, die Zeit steht nicht einmal für dich still."

Ich warf ihm noch einen eisigen Blick zu, bevor er sich umdrehte und in Richtung Flughafen ging.

Als wir endlich im Flieger angekommen waren, setzten wir uns, und zu meinem Bedauern setzten sich Hao direkt neben mich. >Ohhhh Mann, das gibt's doch nicht!!!!! Kann er seinen Hintern nicht irgendwo anders platzieren?< Dummerweise bekam Hao auch das mit und meinte darauf mit einem, für sich sehr ungewöhnlich bedrohlichen Ton "Ich warne dich, ich kann auch anders. Wenn du es auf die harte Tour willst, musst du es nur sagen." Ich sagte nur "Schon gut" Ich hatte Angst. Ich wollte einerseits nicht, dass ich mit ihm leben musste, noch wollte ich ihn töten, da das nur noch mehr Visionen meiner Vergangenheit beschwören würde, die mich so und so schon genug quälten, und jetzt auch noch im Schlaf kamen, deshalb wollte ich nicht schlafen, was mir aber nicht richtig gelang, denn ich war noch zu erschöpft, da ich so lange von Venus getrennt war.

Hao betrachtete mich, er wollte eigentlich nicht so bedrohlich wirken doch anscheinend war das die einzige Möglichkeit, mich dazu zu bringen, ihm zu gehorchen. Er bekam natürlich mit, dass ich schlecht schlief, und sah sich meinen Traum etwas genauer an.

Sofort merkte er, das ich wieder eine Vision hatte und diesmal ging es auch um ihn. Es war genau der Tag an dem sich ihr Leben für immer veränderte, der Tag an dem er sie gerettet hatte.
 

Sooooooooooo was als nächstes kommt, werde ich euch noch nicht verraten. * bin fies ^-^* also bitte schreibt Kritik, was ich ändern soll oder in was für ne Richtung das ganze gehen soll. Hab euch lieb!!!

Eure Dragon

Verborgene Kräfte

Sooooooo, diesmal schreibe ich keine vorrede, auf geht's:
 

Sayuki's Vision:
 

Ich war so wütend auf die Menschen, ich hatte sie gerade davor bewahrt, dass sie von eigentlich sehr schwachen, aber für Menschen trotzdem lebensgefährlichen Geistern auseinander genommen wurden und wie dankten sie mir das? GENAU! Sie nannten mich einen Dämon.

Ich war so wütend darüber, ich hatte sie schon oft vor dem sicheren Ende bewahrt, aber diesmal ging es zu weit. Ich hasste es, von allen gehasst zu werden. Ich wollte doch nur Freunde haben. Ich hörte zwar schon von einem anderen Schamanen, der auch sehr mächtig sei, dachte aber, wenn er kommen würde, würde ich ihn auseinander nehmen.

Aber als ich moch bei dem Gedanken erwischte, einen Schamanen zu töten, wurde ich noch böser und ging wieder in das Dorf der Menschen, danach rief ich Venus, die die Menschen ohne zu zögern angriff. Aber plötzlich verlor ich die Kontrollen und Venus griff mich statt die Menschen an. Ich dachte es sei aus, da ich mich ja nicht bewegen konnte, als ich plötzlich einen roten Schimmer sah, der Venus außer Gefecht setzte.

Ich merkte nur noch wie sie zu mir zurückkam und ich dann von jemanden aufgehoben wurde.
 

Vision Ende
 

Ich wachte schwer atmend auf, ich fühlte mich so derartig schwach, so schlimm war es bei noch keiner Vision gewesen, aber jetzt hatte ich ewissheit, Hao HATTE mich gerettet. Ich fühlte mich verdammt mies als plötzlich Goldva´s *keine Ahnung wie man den jetzt wieder schreibt* Stimme ertönte, er meinte wir sollen den restlichen Weg zu Fuß gehen, mehr habe ich nicht mit bekommen, da sich jetzt das Flugzeug in Luft aufgelöst hatte.

So, jetzt wurde ich sauer, meine schönen Haare waren jetzt voll im Ar***. Das würde er mir büßen. Das Problem bei der Sache war, dass ich jetzt flog und Venus nicht rufen konnte, da ich zu schwach war.

Hao wusste was kommen würde und rief seinen Spirit, der uns beide sofort auffing und uns sicher zu Boden brachte.

Ich war stink wütend weil er mir geholfen hatte, was er zwar mitbekam, aber darauf nur schmunzeln musste. Wir gingen in Richtung eines Berges. Unterwegs wurde ich immer stärker, da auch Venus sich wieder beruhigte, als Hao plötzlich meinte "Ich werde dich trainieren. Du musst stärker werden, damit du auch den Rest deiner Kräfte kontrollieren kannst. Erst dann wird es interessant gegen dich zu kämpfen" Ich wurde wieder wütend und schrie ihn an "Ich KANN meine Kräfte kontrollieren!!!!!"

Er musste schon noch mehr grinsen, die Vorstellung das ich meine Kräfte jetzt schon kontrollieren konnte war absurd und das sagte er mir auch "Eben nicht, sonnst hättest du nicht so jämmerlich gegen mich verloren. Auch wenn ich mächtiger bin als du, habe ich dich zu leicht besiegt. In dir schlummern noch sehr viele verborgene Kräfte, die du erst rufen musst, um sie einsetzten zu können." Ich keifte natürlich sofort zurück *sie und ihre große Klappe* "Woher willst du das wissen hä? Da bin ich ja mal gespannt!"

"Ich spüre es." *sie äffte ihn mit übertriebener Betonung nach* "Ich spüre es bla bla bla, klar verarschen kannst du wen anders." "Ich meine das ernst." Ohne auch nur eine Vorwarnung, griff er mich an. Ich konnte nur knapp ausweichen, dann fing ich mich wieder und rief Venus, die sogleich einen Schutzbann um mich legte, damit ich nicht angegriffen werden konnte. "Deine Venus ist zu dumm, hast du vergessen was beim letzten mal geschehen ist? Venus ist mit dir verbunden, das bedeutet, dass mein Spirit sie jetzt wieder angreifen kann." "Eins sag ich dir, noch mal mach ich diesen Fehler sicher nicht. Wenn du mich so gut kennst, wie du sagst, dann müsstest du wissen, das ich den gleichen Fehler nicht zwei mal mache."

Venus griff währenddessen Hao´s Spirit an und erwischte ihn auch. Hao war sichtlich überrascht, ließ aber nicht locker bis er den Schutzbann durchbrach und mich angriff.

Ich knallte gegen einen Baum und sah Hao verächtlich an. "Was erlaubst du dir eigentlich!" "Ich kann mit dir tun was ich will, solange du mich nicht besiegst."

Er kam ganz langsam auf mich zu, und blieb wenige cm vor mir stehen. Er legte vorsichtig eine Hand auf mein Gesicht und kam mir näher. Ich konnte seinen Atem auf meinen Wangen spüren, als er mir ins Ohr flüsterte "Sei vorsichtig mit dem was du sagst, es könnte passieren, dass ich wütend werde, und das würde dir gar nicht bekommen, meine kleine Prinzessin." *Das meine hatte er besonders betont* Er wusste das ich Angst hatte, ich hasste es wenn mir jemand zu nahe kam, und das nutzte er aus, er lies keinen Augenblick aus in dem er mich ärgern oder erniedrigen konnte.

Er entfernte seinen Kopf wieder ein wenig von meinem, aber nur so weit das er mir in die Augen blicken konnte. Sein Grinsen brachte mich beinahe um den Verstand, ich hasste es wenn mir jemand überlegen ist, schon in der Schule, war das so, das auf ~unerklärliche~ weise immer wieder Lehrer verschwunden sind, aber bei IHM habe ich keine Chance, er ist zu stark.

"Wie recht du hast, und nun komm, wir haben nicht ewig Zeit" Wie ich es hasste wenn mir jemand Befehle erteilte, konnte aber nichts machen und nickte nur zögerlich.
 

Bei Anna:
 

>ich mache mir sorgen, sie ist nicht zum treffen gekommen und hebt auch nicht ab. Was ist wenn ihr was geschehen ist? Ach quatsch, wer außer vielleicht Yo könnte sie besiegen? Aber trotzdem...< "Äm... Anna, was ist los?" "Nichts ist los, geh wieder an die Arbeit Manta, ich will das du mein Zimmer putzt!"
 

Wieder bei mir und Hao:
 

Als wir endlich den Berg erreicht hatten, fing es an zu schneien. Das war endlich mal eine gute Nachricht, vielleicht würde er mich im Schnee nicht finden, verwarf den Gedanken aber wieder, ich kannte den Weg nach Dobie Village *wie schreibt man das?* nicht und außerdem konnte er mich ja auch spüren, das machte es erst recht schwer zu entkommen. "Was du immer denkst, ich bin gespannt wie du dich bei deinem nächste Kampf schlägst, deine Gegner stehen da vorne." Ich sah sie an und bekam fast einen Lachkrampf. "Das ist doch nicht dein ernst? Ich soll gegen vier Tussen und ein kleines Kind antreten? Du spinnst!" Diesmal habe ich den Bogen anscheinend überspannt, er hasste es, wenn man seinen Befehlen nicht folge leistete. "Pass auf was du sagst! Und jetzt mach schon, oder sind sie zu mächtig für dich?" ich fing mich sofort wieder und keifte ihn an "NEIN sind sie nicht!"

"Hat man dir kein Benehmen beigebracht?" "Doch hat man, aber du bist die goldene Ausnahme" "Das kann sich ändern." Er wollte schon seinen Spirit rufen "Schon gut schon gut, ich mach es ja." "Braves Mädchen"

Mir wurde klar, dass er nur ein paar Konkurennten aus dem Spiel nehmen wollte, und ich musste für ihn die Arbeit erledigen, was weiter nicht schlimm war, wenn man bedenkt, dass auch ich dann mehr Chancen auf einen Sieg hatte. Hao bekam auch das mit, musste aber nur den Kopf schütteln. >Sie hat es immer noch nicht kapiert, wenn ich Schamanen König bin, dann wird sie die First Lady, was bedeutet, dass sie sich die Finger nicht schmutzig machen muss. Na ja, sie will es nicht anders. Meinen vertrottelten Zwilling mache ich das Leben auch noch zur Hölle, das schwöre ich<

Ich hatte die fünf aus dem Rennen geworfen und Hao kam auf mich zu, sah mich und meinte "Das hat gedauert, anscheinend muss ich wirklich noch viel mit dir trainieren." "Das geniest du was? Du lässt keinen Augenblick aus indem du mich nicht schikanieren kannst!" "Wieso? Nur weil ich dich besiegt habe heißt das doch nicht das ich dich schikanieren will." "Und ob es das heißt! Ich kenne dich gut genug um zu wissen das du ein Ars****ch bist!"

So nun wurde er wütend und rief seinen Spirit, der mich mal wieder angriff. Ich landete unsanft im Schnee, und sah Hao verachtungsvoll an. Der jedoch kam nur bedrohlich auf mich zu und kniete sich vor mich hin das wir auf Augenhöhe waren. "Ich muss dir anscheinend auch noch Benehmen beibringen." "Das glaubst du wohl selber nicht!" >Shitt das war ein Fehler ich und meine große klappe...<

"Da hast du recht, das WAR ein Fehler. Doch im Moment bin ich nicht in Stimmung für einen Kampf, also komm jetzt endlich.
 

Als wir endlich den Berg überwunden hatten, gingen wir in einer Art Kannion, wo ich mich beim beste Willen nicht auskannte. Ich hatte keine Ahnung wie er den Weg finden konnte.

Es wurde Abend und ich setzte mich auf einen Stein, und redete ein wenig mit Venus, die die ganze Zeit über den Spirit von Hao schimpfte. "Ich hasse ihn, er glaub er is was besseres! Der hat sie nich mehr alle!!!! Der könnte sich ruhig ein wenig zurücknehmen, eine Dame schlägt man nicht, und das gleiche gilt auch für seinen ach so tollen Herrn Hao! Von mir aus können sie irgendwo verrecken!" Dummerweise hatte Hao das Gespräch mitbekommen und kam auf uns beide zu. Venus stellte sich vor mich hin, aber hatte schon wieder mit dem Spirit of Fire zu tun, der sie wieder angriff.

Während die Geister gegen einander kämpften, kam Hao bedrohlich auf mich zu. Ich meinte nur "Du kannst mir nicht die Schuld daran geben, was Venus denkt, ich hab ihr nur zugehört, und das weißt du" "Ach weiß ich das, ich habe zufällig deine Gedanken mitbekommen und ich muss sagen, du wirst immer frecher." "Ja klar gaaaaaaaaanz zufällig was?" "Ich werde dir wirklich einiges Benehmen beibringen müssen."

"Träum weiter, wie willst du das machen dein Spirit ist mit Venus beschäftigt, die wie du siehst, nicht einmal so schlecht ist. Also?" "Ich brauche meinen Geist nicht um mit dir fertig zu werden meine kleine." "Erstens ich bin kein Ding das du besitzt, zweitens, ich bin nicht klein und drittens, du hast keine Chance, was willst du gegen mich ausrichten? Ich lerne jetzt schon seit geschlagenen 6 Jahren mit den verschiedensten Waffen um zu gehen. Wie willst du mich da besiegen?" "Dummerweise vergisst du das ich kräftiger bin als du, und ich mindestens genau so gut im Schwertkampf bin." "Und wo ist dein Schwert? Hast du es etwa vergessen? Ein so ein Pech aber auch, also schwing nicht so große Re..... AAAAAAHHHHHH!!!! Wie hast du das jetzt gemacht?!?!?"

Hao hatte plötzlich ein Schwert in der hand *Sieht aus wie ein kleines Doppelmedium* "Wenn ich mich nicht irre, kannst du das doch auch, wieso also nicht auch ich?" "...... Du legst es echt darauf an oder?" "Ja" Und schon griff er mich an, aber ich Blockte mit meinem Zeitstab. Er war überrascht, dass ich nicht nur ihre Waffe bekommen hatte, sondern auch ein neues Outfit. Ich hatte ein weißes Kleid an, ein Schlitz im unteren Bereich geht bis zur Hüfte, blaue Bänder schmücken meinen Hals, meine Handgelenke und meinen Oberschenkel, wo sich der Schlitz befindet. Um die Hüfte sind ebenfalls einige dunkelblaue Bänder. Meine Haar war ebenfalls mir einem Band zusammengeschnürt.

"Ich muss sagen, dieses Gewand ist ziemlich freizügig, hast du es etwa wegen mir ausgesucht?" Mir wurde schon wieder schlecht bei dieser verführerischen Tonart. "Nein eben nicht! Ach bevor ich es vergesse, dein Spirit kommt ins schwitzen" ^_^ "Was zum...!" "Tja, wenn ich mich verwandle, wird Venus stärker, das heißt das dein Spirit ziemlich im Arsch ist." Er fing an zu grinsen.

"Tja, ich muss sagen das habe ich jetzt nicht erwartet. Du setzt die Zeitkräfte ein um dich zu verwandeln, stärkst Venus und das nur weil ich dich angegriffen habe. Könnte es sein, dass du dich doch an etwas erinnern kannst?" Ich wurde wieder böse "Ich lüge nicht! Ich kann mich an nichts erinnern!" eher an sich gewand fügte sie noch leise hinzu "und das ist auch besser so." Hao entging das nicht und meinte "Ach und wieso, willst du nicht wissen, was du in deinem früheren Leben gemacht hast? Oder fürchtest du dich doch vor deiner Vergangenheit?" "ICH FÜRCHTE MICH VOR NICHTS!!!!!!!! Äh..." Hao war verschwunden und wahrnehmen konnte ich ihn auch nicht, als sich plötzlich zwei Arme um meine Taille schlangen. Hao drückte mich so an sich, dass ich mich kaum bewegen konnte, meinen Stab verlor und somit wieder normal war.

Er drehte mich um und sah mir in die Augen. Ich hatte sofort wieder ein ungutes Gefühl, ich hasste es wenn mir jemand zu nahe kam, unweigerlich fing ich leicht an zu zittern, was Hao natürlich nicht entging, nun kam er mit seinem Gesicht näher zu mir und flüsterte mir ins Ohr: "Du wirst immer besser kleine, aber du musst noch viel lernen, damit du ein würdiger Gegner für mich bist." Er ließ mich los, worauf ich nur ein paar Schritte nach hinten ging und ihn entgeistert anblickte. Er spürte dass ich Angst hatte.

>Sie sieht so verletzlich aus, doch der Schein trügt. Schon bald wirst du entgültig mir gehören meine Süße< Er kam mir wieder etwas näher, diesmal jedoch lief ich weg und setzte mich auf einen Stein, damit ich ihn beobachten konnte. Er sah so friedlich aus, jedoch ist er ein Monster. >Ich hasse ihn< Danach schlief ich ein.
 

Am nächsten morgen wachte ich ausnahmsweise vor Hao auf und schaute mir die Landschaft an, die so kahl und doch wunderschön war. Ich hatte mir überlegt ob ich ihn nicht einfach in einer Zeitschleife festhalten würde, verwarf den Gedanken sogleich wieder, das letzte mal als ich so was versucht hatte, War die ganze Welt in einer Zeitschleife gefangen, war zwar lustig, weil ich die einzige war, die das bemerkt hat, wurde aber auf die Dauer langweilig.

Nun wachte auch endlich Mister ich-bin-so-cool-ich-kann-alles-machen-was-ich-will auf und sagte gleich zu mir wir sollen weitergehen.

Jetzt waren wir schon zwei Monate unterwegs, bis wir endlich in Dobie Village ankamen.
 

So Leute, das war´s wieder mal, ich hoffe ihr lasst mir ein paar Kommis da, und schreibt ordentlich Kritik! Ich muss wissen was ich anders machen soll.
 

*knuddeleuch*

Eure Dragon

Echte Gefühle?

HIIIIIIIIIII danke, dass ihr bis jetzt gelesen habt J

Dieses Kappi widme ich einer meiner besten Freundinnen.

So jetzt geht's los:

Ps. Diesmal lässt Sayuki Hao bis einen bestimmten Grad gewähren.
 

Hao ging zielstrebig voraus und endete erst vor einer riesigen Villa. Ich wusste zwar nicht was das jetzt sollte, war aber doch überrascht, ich dachte Dobie Village sieht anders aus.

Was mir aber auch egal war, denn Hao ging hinein und zeigte mir mein Zimmer. Ich wusste nicht was ich davon halten sollte, sein Zimmer war nämlich genau neben meinem, was mich ziemlich störte. Hao blieb diese Gedanken nicht verborgen und musste grinsen. Danach verließ er mein Zimmer und ich war heil froh, dass ich nicht wieder eine Moralpredigt von ihm hören musste.

>Sie ist ja ziemlich misstrauisch, ich sollte besser aufpassen. Was sie wohl zur Aussicht sagen wird? ^^"

Als ich später etwas herum ging, kam ich zu einem Strand. Ich war begeistert und setzte mich. Anscheinend musste ich eingeschlafen sein, denn der Sonnenuntergang hat schon begonnen, und ich war jetzt noch mehr begeistert. Ich sah den Geisterkönig und außerdem war der Himmel so wunderschön rot gefärbt. Für solche Sachen hatte ich immer schon eine Schwäche, und ich bemerkte bei meinem Schwärmen nicht, dass mich jemand beobachtete.

>Oh man, ich liebe es, wenn die Farben ineinander laufen und so ein schönes Bild abgeben. Wenn nur Anna jetzt hier wäre.... ANNA!!!!!! Ich hatte ganz vergessen ihr bescheid zu sagen, dass ich qualifiziert bin! Oh GOTT!!!!!!! ICH BIN TOT, SIE REIßT MIR DEN KOPF AB!!!!!!!!! Na egal, dann habe ich meine Ruhe von Hao.<

"Du würdest sogar den Tod in kauf nehmen um mich los zu werden?" Erschrocken drehte ich den Kopf nach hinten. ER hat mich die ganze Zeit beobachtet, und kam jetzt mit, für mich ziemlich bedrohlicher Langsamkeit näher. Ich wollte eigentlich weglaufen, doch das würde ja doch nichts nützen... er würde mich finden, und außerdem gab es da ein kleines Problem, wo sollte ich dann hin?

"Wie du selbst gemerkt hast, ist weglaufen nicht drin. Schön langsam solltest du doch wissen, das ich dir nichts böses will, meine Kleine. Ich habe uns übrigens als Team angemeldet, wir bekommen die Daten des Kampfes wie üblich über den Orakelpager." Einige cm vor mir blieb er stehen, und sah mich an. In seinen Blick, konnte ich eine Spur von Begierde sehen, was mich dazu veranlasste, mit schnellen Schritten nach Hause zu gehen.

Endlich angekommen merkte ich erst das ich voller Sand war, und ging dann ins Bad um mich zu waschen.

Ich legte mich in das warme Wasser und döste kurz darauf ein. Hao hat mitbekommen, das ich im Bad war und ging mir hinterher. Er öffnete die Tür, und heißer Dampf kam ihn entgegen. Er ging hinein und sah, dass ich eingeschlafen war, und lächelte. Er wollte mich nicht aufwecken, weil ich ihn dann wahrscheinlich, na ja sogar ziemlich sicher so lange schlug, bis er entweder schwer Verletzt ist, oder gleich tot wäre, aber wenn er mich jetzt drinnen lassen würde, dann wäre mir so schwindelig, dass ich sicher gleich umkippen würde.

Er holte mich vorsichtig aus dem Wasser, trocknete mich ab und trug mich in mein Zimmer. Hao zog mir einen *wie heißt der weiße Mantel, den die immer beim schlafen gehen tragen? Ich nenn ihn mal Yukata wenn das nicht stimmt, müsst ihr mir das sagen* Yukata an und legte mich auf mein Bett. Er deckte mich zu und betrachtete mich noch eine weile, dann verließ er mein Zimmer. Am nächsten Morgen wachte ich auf, und kannte mich erst gar nicht aus, als mir plötzlich wieder einfiel dass ich in der Wanne eingeschlafen bin, aber warum bin ich jetzt in meinem Zimmer?

Da schoss es mir, "HAO DU SCHWEIN!!!!!!!!!"

Der spazierte gemütlich rein und sah mich erst mal etwas verdutzt an "Äm... was denn?" "WAS WOHL, DU SPANNER!!!!!!!!!" "Moment mal, ja? Wenn ich dich liegen gelassen hätte, würde es die jetzt total schei**e gehen OK?" "Du bist ins Bad gegangen obwohl du wusstest das ich drinnen war!" "Oh man, hallo, wir sind verlobt" "NA UND!?!?!?!?! MIR EGANL ICH WOLLTE JA NIE MIT DIR ZUSAMMEN SEIN!!" "Jetzt reicht es aber! Hör gefälligst auf!" "Ich lass mir von dir doch nichts sagen" Plötzlich sagte er mir einer verführerischen Stimme, die es mir kalt den Rücken runterlaufen ließ "Ach ja? Das werden wir noch sehen." Er kam näher auf mich zu, bis ich erst merkte was ich zu ihm gesagt hatte. >Oh scheiße, jetzt sitze ich echt in der Patsche... verflucht der reißt mir den Kopf ab< Er blieb vor mir stehen und kniete sich vor mir hin "Den Kopf werde ich dir nicht abreißen, ich habe dir gesagt, dass ich dich nicht töte." Er kam mir immer näher, ich wollte zurückweichen, aber er hielt mich fest. "W..was.. h..hast du vor?" Er antwortete mir jedoch nicht. Ich stieß ihn von mir weg und wollte aus dem Zimmer laufen als ich plötzlich gegen ihn knallte. Ich fragte mich wie er das geschafft hat, war mir aber auch egal, denn er drückte mich gegen die Wand und hob mein Kinn hoch, dass ich ihm wohl oder übel in die Augen sehen musste.

Er sah die Angst in meinen Augen, was ihn zum lächeln brachte, als er mir ins Ohr flüsterte "Du hast nicht den Mut, mir zu wiedersprechen, das hast du eben bewiesen." Er küsste meinen Hals und obwohl ich ihn hasste, musste ich zugeben, dass es ein verdammt gutes Gefühl war, also ließ ich ihn gewähren.

Er entfernte sich kurz von mir und hängte mir eine Kette mit Mondanhänger an und küsste mich weiter.

Er wollte gerade den Knoten von meinem Gürtel öffnen, als plötzlich der Orakelpager piepte. So, das wurmte Hao jetzt wirklich, die Atmosphäre war jetzt dahin und das war nur die Schuld von dem Team gegen das die beiden antreten mussten. Er entfernte sich wieder von mir und las meine Gedanken >Ich mach sie kalt, ich schwör ich mach diese Idioten KALT< Bei diesen Gedanken musste Hao nun wirklich schmunzeln und ging dann aus dem Zimmer und dachte >Sie steht doch auf mich. Wenn dieses Team nicht wäre, dann wäre sie mir jetzt vollkommen verfallen. Das werdet ihr noch büßen<

Ich hatte mir während dessen einen schwarzen Minirock *wirklich MINI* mit ein paar Schnallen angezogen, und dazu ein schwarzes bauchfreies Top mit Spagettiträgern, und ebenfalls schwarzen Schuhen mit 6cm Absätzen, damit ich Hao direkt in die Augen sehen konnte.

Ich hatte eine blinde Wut und die würde ich jetzt an dem Team auslassen, die gegen mich antreten sollten. >MOMENT MAL!!!!!!!!! Was denke ich da eigentlich? Ich bin krank!!!! Na gut, ich gebe es zu ich mag ihn aber das ist noch lange kein Grund dafür, dass ich jemand anderen leiden lasse... oder doch? ACH VERDAMMT!!!!!! Na ist doch egal, auf zum Kampf< Hao wartete schon draußen und als er mein Outfit sah, musste er es sich verkneifen, die ganze Zeit nur auf meine Oberweite zu starren, da ich ja wirklich ziemlich freizügig angezogen bin.. >WOW!!!! Ich muss sagen, der Zauber wirkt schneller, als ich gedacht habe, Respekt vor mir selber J<

Als wir endlich am Kampfplatz angekommen sind, sah ich zwei Mädchen, die Hao musterten. Sie sahen nicht gerade stark aus, was mir gerade recht kam. Ich würde sie zerschmettern >AH, Hao´s Art färbt ab....< "He ihr Turteltäubchen! Viel Glück, ihr werdet es brauchen!" So jetzt wurde ich wütend. Als Silva den Kampf für eröffnet erklärt hat, rief ich auch schon Venus, die sich die beiden vornahm. Sie zerfleischte sie regelrecht als ich sie dann zurückgerufen habe, lagen die beiden nur regungslos am Boden.

Ich ging, ohne den Mädchen auch nur eines Blickes zu würdigen weg. Hao hatte das alles amüsiert mit angesehen und war wirklich überrascht, dass ich nicht einen Funken Reue zeige. Es war so weit, er hatte sein Ziel schon fast erreicht, schon bald wäre ich schon ganz auf seiner Seite und dann würde ich ihm helfen, die Welt von den Menschen zu befreien. Hao grinste böse und folgte mir dann nach hause, wo ich mich auf meinen Futon setzte und ein Buch las.

Er kam von hinten auf mich zu ,schlang seine Arme um meine Taille und flüsterte mir ins Ohr "Du hast sie beinahe getötet." Ich erschrak, als er mich so anfasste, ließ ihn aber trotz dem gewähren, legte aber mein Buch weg. "Stört es dich? Sie nervten" Hao dachte, das ich jetzt alles tun würde, was er verlangte. "Sie waren nicht schlecht. Du weißt, dass ich jeden Schamanen für mein Reich benötige. Schamanen sind nicht mehr oft zu finden, wie du hoffentlich selbst bereits bemerkt hast." >Stimmt... aber das werde ich jetzt sicher nicht zugeben< "Du hast es eben zugegeben. Vergessen, dass ich deine Gedanken lese?" Ich wurde wieder sauer und obwohl ich mich nicht wehren könnte, wenn er mich jetzt angreifen würde, konnte ich mir das jetzt nicht verkneifen "Meine Gedanken gehen dich rein GAR NICHTS AN!!!!!!!!!!!!" Er kam mit seinem Mund näher zu meinem Ohr. "Na na, redet man so mit seinem Meister?" Ich wurde noch saurer "WAS FÄLLT DIR EIN?!?!?!?! ICH HABE KEINEN MEISTER UND WENN, DANN SICHER NICHT DU!!!!!!" Innerlich lachte er sich beinahe tot. "Was willst du dagegen machen? Willst du mich etwa rauswerfen? Das schaffst du nicht, auch wenn du es wolltest. Prinzessin," er zog mich auf sich, dass ich auf seinen Oberkörper lag "Was willst du machen?" Ich erschrak, versuchte mich zu befreien, konnte aber nicht. Er hielt mich zu fest.

>OH SCHEIßE!!! WAS SOLL ICH JETZT MACHEN ><° < "Genieß es." Er fing an meinen Hals zu küssen, und drehte mich plötzlich ruck artig auf den Rücken, so dass ich unter ihm lag. Jetzt bekam ich erst recht Panik und versuchte, Hao von mir weg zu drücken, was aber nur zu folge hatte, dass er mich fester auf den Futon drückte. Ich sah ihn mit angsterfüllten Augen an und fing an leicht zu zittern. Ihm war die natürlich nicht entgangen, und er grinste in sich hinein >Ich dachte nicht, dass sie sich so lange wehrt. Ich habe die Kleine unterschätzt. Doch lange wird sie nicht mehr dagegen ankämpfen können. Meine Macht ist zu groß.<

Plötzlich hörte eine merkwürdige Stimme, die meinen Namen rief °Sayuki, Sayuki, nenne meinen Namen.° >Wie heißt du, ich...< °Du kennst meinen Namen, höre auf dein Herz. Es wird ihn dir verraten, nenne ihn° Ich schrie so laut ich konnte "THYRIAN ICH RUFE DICH!" Hao wunderte sich, wusste aber sofort, um wen es sich da handelte. Thyrian, Herr des Wassers. Der einzige, der es mit seinem Spirit aufnehmen konnte. Ich beamte mich von ihm weg und stand plötzlich am Türrahmen. "auch wenn du den Spirit of Aqua hast, wirst du nicht gegen mich ankommen können. Du kannst noch nicht einmal Venus kontrollieren. Geschweige denn Thyrian. Er ist meinem Spirit ebenbürtig, wenn man mit ihm kämpfen kann. Aber das kannst du nicht. Was gedenkst du also zu tun?" Er sah mich belustigt an, ich jedoch versuchte gebannt einen Ausweg zu finden, merkte dabei aber nicht, dass Hao sich mir wieder näherte. Als er vor mir stand, und sein Schatten auf mich fiel, merkte ich erst, was Sache war. Ich schreckte aus meinen Gedanken und sah ihn erschrocken an. Ich wollte weglaufen als er mich bei den Handgelenken schnappte und mich gegen die Wand drückte. "Aaaahhhhhhhhh. Lass mich los!!!! >< Mach schon."

Er grinste mich an "Ich denke nicht daran, wieso sollte ich das machen?" Ich fing wieder an, leicht zu zittern und versuchte mich zu befreien, was mir aber nicht gelang. "Hast du etwa Angst? Wieso denn? Ich will dich nicht verletzen, aber wenn du dich wehrst, kann ich für nichts garantieren." Ich war den Tränen nahe, hatte aber aufgehört, herum zu zappeln, da Hao immer fester zugedrückt hatte.

"Na bitte." Er ließ mich los und ging aus dem Zimmer. Ich sank auf den Boden und fing an zu weinen.

10 Minuten später fing ich mich wieder und setzte mich auf den Futon. Da es schon dunkel wurde, zog ich mich um und legte mich schlafen. Nach zirka einer halben Stunde schlief ich ein, merkte aber nicht, dass mich Hao die ganze Zeit beobachtete. Ich hatte einen Albtraum und wälzte mich im Schlaf hin und her.

Hao ging auf mich zu und kniete sich vor mich nieder. Er betrachtete mich kurz und sah sich dann meinen Traum an.
 

TRAUM:
 

Ich war von Dunkelheit umgeben und versuchte, mich zu befreien, da mich jemand festhielt. Er hielt mich mit einem Arm fest und mit der anderen Hand, strich er mir über meine Brüste. Er zog mir mein Top aus und warf es weg. Immer konnte ich noch nichts erkennen, wusste aber das ich nur noch meinen BH, einen String und einen verdammt kurzen Mini anhatte.

Der Mann schob meinen Mini hoch und zog mir meinen String runter. Er warf mich zu Boden sodass er auf mir lag. Plötzlich erkannte ich sein Gesicht. Ich kannte ihn nicht, doch er hatte grüne Haare und grüne Augen.
 

TRAUM ENDE
 

Ich wachte schweißgebadet auf und bemerkte Hao neben mir, der mich grinsend musterte. Erst jetzt merkte ich, was Sache war. Mein Schlafmantel war mir über die Schulter gerutscht und bietete eine Großzügige Aussicht.

Schnell zog mir die Decke vor die Brust. Hao grinste noch breiter. Er strich mir eine Strähne aus dem Gesicht und presste seine Lippen auf meine. Merkwürdigerweise stieß ich ihn nicht weg, was ich sonst immer tat, nein, ich genoss es sogar. Ich wusste nicht, woher diese Gefühle kamen, doch sie gefielen mir. Er leckte mit seiner Zunge über meine Lippen und bat so um Einlass. Ich gewährte sie ihm. Er massierte meine Zunge und ich fing an, mich zu spielen. Er strich mir ganz vorsichtig meinen Yukata von meinen Schultern und ich tat es ihm gleich * er hat auch einen Yukata an * Er öffnete meinen Gürtel und zog ihn mir vollends aus und schmiss ihn in eine Ecke. Er löste den Kuss, um mich vorsichtig auf den Futon zu drücken. Er merkte plötzlich, dass auch sein Gürtel offen war und zog ihn aus. Jetzt legte er sich vorsichtig auf mich und küsste mich wieder. * So weiter schreib ich nicht. Das mach ich dann in einem Adult. *
 

Morgen früh wachte ich in den Armen von Hao, der natürlich mal wieder früher wach war, auf. Er grinste mich an "Na, gut geschlafen?" Ich grinste zurück "Mhm, ja. Ä Hao, ich" plötzlich piepte der Orakelpager und zeige unseren nächste Kampf an. Wir mussten gegen ein Team Ren antreten. Ich bekam einen Lachanfall und konnte mich nur mit Mühe wieder beruhigen "Was is den dass für ein Name?" "Ren ist einer der besten Freunde meines Bruders. Es wird nicht schwer, gegen sie zu gewinnen. Willst du allein kämpfen?" Ich lächelte ihn zuckersüßsüß an "Darf ich?" "Ja" "Ohhhhhhhhh DANKE!!!!!!!!!!!!!!!" Ich umarmte ihn so stürmisch, dass ich direkt auf ihm landete.

Ich grinste ihn an, stand auf und ging ins Bad. Dort zog ich mir ein hautenges weinrotes Top eine Sk8erhose * wie schreibt man die? * mit den dazugehörigen Gürtel und Sk8erschuhe an.
 

So wenn ihr wissen wollt, wie es weiter geht, dann müsst ihr ein bisschen warten, ich hab gerade ziemlichen Stress mit Schularbeiten, Tests und Referaten... Kennt ihr ja oder?
 

Ich hab euch alle total lieb.

Ps. Ich schreib nicht weiter bevor ich nicht mindestens 3 Kommis habe.

Bussal eure Dragon

Echte Gefühle?

[Dieses Kapitel ist nur Volljährigen zugänglich]

Wahrheit

Halli Hallo!

Da bin ich wieder ^^

Sorry, dass es so lange gedauert hat, aber ich hatte ne mega Schreibblockade ... *drop*

Weiter geht's:
 

Als ich wieder raus kam, sah ich, dass Hao schon fertig war und wir gingen in die Küche, wo ich uns erst einmal Frühstück machte.

Wir setzten uns und jeder von uns ging seine eigenen Tätigkeiten nach, als mich Hao plötzlich ansprach "Töte sie. Die drei bringen uns nichts, ich brauche im Grunde nur meinen Bruder. Der Rest ist egal." Ich sah ihn erst etwas überrascht an, nickte aber und fragte noch "Ja, aber warum brauchst du deinen Bruder? Er wird dir doch nie im Leben freiwillig helfen oder?" Hao grinste nur fies und antwortete "Ja, stimmt schon. Freiwillig wird er mir nicht helfen, aber ich brauche ihn auch nicht zur Genze. Seine, na ja, eher meine Seele reicht völlig." Ich sah ihn nickend an und trank meinen Tee aus.

Wir redeten noch eine ganze Weile, als Hao plötzlich zu grinsen begann und sagte "Dein Auftritt. Wie gesagt, TÖTE SIE" Ich nickte noch ein mal und machte mich auf den Weg zu dem Kampfplatz, wo ich die Nieten auch schon sah und es natürlich auch aussprach "Oh, die Schlappschwänze in Person sind schon hier? Ich dachte mir, ihr wollt euch drücken." Horo² wurde sofort wütend und rief aufgebracht "Na warte! Wenn wir mit dir fertig sind, werden wie sehen, wer hier ein Schlappschwanz ist!" Ich nickte zustimmend und machte mich kampfbereit.

Nun endlich erklang Silvas Stimme und der Kampf konnte beginnen. Ich konzentrierte mich und vereinigte Thyrian mit Venus.

Ein gleißendes Licht umgab mich und ich war völlig verändert. Ein weißes Kleid, mit blauen Rändern schmückte meinen Körper, meine Haare wurden etwas dunkler doch waren sie immer noch blau. Ren und Horo² sahen mich verwirrt an, als Horo² plötzlich zu lachen anfing. "So willst du uns besiegen? Das ich nicht lache!!!! Echt geiler Witz. Und so was wie dich nimmt Hao in sein Team auf? Oh Gott wie benebelt ist der Idiot eigentlich?" Als Ren ihn unterbrach "Klappe, wenn Hao sie in sein Team aufgenommen hat, wird das auch seinen Grund haben, denkst du nicht?" Horo² zuckte nur mit den Schultern und meinte gelassen "Wahrscheinlich hat er sie nur mitgenommen, weil er jemanden fürs Bett braucht. Ich mein, süß ist sie ja alle mal...." Wieder wurde er unterbrochen, doch diesmal war es Hao "Ja, süß und verdammt blutrünstig nicht wahr?" Er sah mich grinsend an und stellte sich dann hinter mich. Horo² sah ihn wütend an und schrie "Klar, wenn du das sagst, wieso sollte sie uns töten HM?" Hao grinste noch breiter "Weil ich es so will" Hao umschlang mit einem Arm meine Taille und flüsterte mir ins Ohr "Schnapp sie dir" Ich griff die beiden mit einem verdammt großen Drachen an. Ren und Horo² konnte nur knapp ausweichen und sahen mich überrascht an, doch leider etwas zu lange, denn Ren hat einen, zwar nur leichten aber trotzdem deftigen Schlag abbekommen und lag bewusstlos auf dem Boden. Horo² sah mich erschrocken an und lief sofort zu Ren um zu sehen, ob er noch lebte. Dies nutzte ich und ließ auch Horo² angreifen, wodurch er auch bewusstlos zu Boden fiel.

Hao nickte zufrieden und sagte ruhig "Bring es zu ende." Ich nickte, als sich Silva plötzlich zwischen uns stellte und rief "NEIN, der Kampf ist vorbei. Sie haben verloren, und nun geh!" Ich sah ihn böse an, doch konnte ich nichts machen, verwandelte mich wieder zurück und ging dann doch weg.

Hao war sichtlich erzürnt darüber und fragte mit aufgebrachter Stimme "Was sollte das? Du hättest auch ihn töten können" Ich jedoch antwortete ruhig "Ich hätte können, doch währe ich disqualifiziert worden und ich glaub nicht, dass du das willst oder?" Hao sah mich noch wütender an, beließ es aber dann dabei und wir gingen nach Hause.

Dort angekommen steuerte ich auf mein Zimmer zu, wurde aber aufgehalten, da mich Hao gegen die Wand drückte. Er war sichtlich erzürnt "Das nächste mal, gibt es KEINE Wiederworte, haben wir uns verstanden?" Ich nickte eingeschüchtert und er ließ mich wieder los. Nun ging ich wirklich auf mein Zimmer, nahm mir ein Buch und las etwas. Die Zeit verging so schnell, dass ich es erst merkte, wie es dunkel wurde.

Ich legte mich auf den Futon und schlief sofort ein, da mich der Kampf doch mehr Kräfte gekostet hatte, als ich zuerst annahm.

Hao war noch eine ganze Weile wach, und entschloss sich dann, in mein Zimmer zu gehen und mich zu überwachen. Er dachte sich >Ich hoffe für sie, dass sie den nächsten Auftrag zu meiner Zufriedenheit ausführt, sonst könnte es passieren, dass ich sie bestrafen muss.<

Am nächsten Morgen fühlte ich eine angenehme Wärme auf meinem Rücken, als mir klar wurde, dass das nur Hao sein konnte. Ich wollte schnell aufstehen, doch hielt er mich sofort fest, drehte mich auf den Rücken und hielt meine Handgelenke über meinen Kopf. Ich sah ihn kurz erschrocken an, fasste mich aber wieder und meinte abweisend "Was ist?" Er zog eine Augenbraue hoch und musterte mich grinsend. Erst jetzt bemerkte ich, dass ich einen schwarzen Yukata anhatte und ich hatte definitiv KEINEN schwarzen, außerdem konnte ich mich auch nicht erinnern, mich überhaupt umgezogen zu haben, als mir bewusst wurde, dass Hao mich schon wieder angezogen hatte. Ich wurde sofort puterot im Gesicht als er gespielt überrascht meinte "Sag bloß, dass ist dir nach unserer letzten Nacht noch peinlich?" Sein grinsen wurde noch breiter, da mich eine Tomate beneidet hätte, als er noch hinzufügte "Ich muss sagen, schwarz steht dir wesentlich besser als weiß, obwohl..." weiter sprach er nicht, nur sein Grinsen wurde jetzt schon beinahe sadistisch. "Was `obwohl´ ?" Er näherte sich meinem Gesicht und stoppte, als sich unsere Nasenspitzen berührten "Obwohl du mir ohne irgendetwas am besten gefällst" So, das war´s, ich hatte gute Lust, ihm sein verdammtes Grinsen aus dem Gesicht zu prügeln, aber das ging jetzt schlecht, da mich dieses perverse Schwein ja immer noch festhielt !! Ich zappelte herum, doch das bewirkte nur, dass er es für nötig hielt, sich halb auf mich zu legen, damit ich still liegen blieb. Ich atmete hörbar aus und zischte ihn an "Jetzt reicht es mein Lieber. Wenn du mich nicht sofort loslässt, gibt es Ärger, haben wir uns verstanden" Er grinste plötzlich nicht mehr, nein, ganz im Gegenteil, er sah reichlich böse aus. Seine Stimme war voller Hohn "Ach komm schon. Was willst du mir bitte anhaben? Ein Schwächling. Mehr bist du nicht. Du bist nur ein Schwächling, der leider als einziges in Frage kommt, Schamanenkönigin zu werden. Außerdem bist du, wie Horo² schon sagte, gar nicht so schlecht im Bett und meine Verlobte. Wieso glaubst du, hast du plötzlich so viel macht? Ganz einfach. Hast du den Mondanhänger schon bemerkt, den ich dir umgehängt habe? Er gibt dir einen Teil meiner Kraft, damit du Thyrian einigermaßen steuern kannst, ansonsten wärst du schon längst gestorben. Ein Spirit ist schon genug für eine normale Schamanin, aber zwei übersteigen deine Grenzen bei weitem. Ohne mich hättest du schon längst verloren. Du bist auf mich angewiesen, vergiss das niemals" Er richtete sich auf, verließ das Zimmer und ließ mich zurück. OK ich wusste nicht, was jetzt so in ihn gefahren war, aber was das auch immer war, er hatte mir verdammte Angst gemacht. Und das WAS er gesagt hat, brachte mich zum weinen. Stimmte es? War ich wirklich abhängig von ihm?
 

So bis da her und nicht weiter.

Es wird eine Weile dauern bis das nächste Kappi on ist

Lg Vici



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jaquie-chan
2008-05-13T18:50:03+00:00 13.05.2008 20:50
Die FF ist total klasse.^^
Ich würde mich freuen wenn du weiter schreiben würdest.

Liebe grüße zutara_fan92
Von:  Rumina-Larissa
2007-05-18T05:49:04+00:00 18.05.2007 07:49
Hi, ne tolle FF bin richtig davon begeistert. Sowohl Story als auch Schreibweise... toll.
Aber kriegen wir noch ein neues Kappi oder nicht mehr. Hoffe doch sehr ja... udn sagst du mri danbn auch per ENS bescheidt ^^
Von:  sora-minamoto
2006-05-16T18:43:04+00:00 16.05.2006 20:43
Eigendlich kann ich eine solche Art von FF gar nicht leiden.
Aber das ist echt gut und von mir aus kann Hao auch so bleiben. Dass vergrößert nur meinen Hass auf ihn.
Ich bin echt gespannt auf das nächste Kapitel, hoffe es geht schnell weiter, kann es nämlich kaum erwarten.

Sora
Von:  Misato-6
2006-02-24T13:04:01+00:00 24.02.2006 14:04
Cooles Kapitel ich freu mich schon auf das nächste. Lass Hao bitte nicht so fies das ist immer richtig schwer ihn als Liebliengschara zu haben.
Von:  Miralana
2006-01-13T11:57:59+00:00 13.01.2006 12:57
cooles kapi. Aber bleibt Hao so fies??? Bidde nich
Von:  Rockfairy
2005-12-26T13:32:40+00:00 26.12.2005 14:32
Die Story is Klasse!^^
Aber nur mal so nebenbei Kannion schreibt man mit einem n und mit C!^^
Ich finds toll das du den Adutl teil extra gemacht hast den so muss man sich den Teil nicht schicken lassen.^^
Mach als weiter so.
Ach, kannst mir bescheidsagen wenns weiter geht???
*aus Favoliste deut*

Mata ne, Hoellenwesen16
Von: abgemeldet
2005-12-24T16:28:02+00:00 24.12.2005 17:28
das is toll , hao spielt zwar wieder das halbe arschloch aber is doch weniger schlimm als ich gedacht habe. ähm auf dem bild sieht sayuki mit diesem kleid so toll aus , könntest du sie des öfteren in dieses kleid stecken ?
schreib bitte weiter.
Von: abgemeldet
2005-12-11T18:37:27+00:00 11.12.2005 19:37
ja das ist so spitze
*schwärm*
mach bitte weiter bittteeeee
*fleh*
ach ja könntest du mir das adult schicken
*grinsel*
würde das gerne auch lesen
na dann bye kiria
Von: abgemeldet
2005-12-11T18:36:38+00:00 11.12.2005 19:36
ja das ist so spitze
*schwärm*
mach bitte weiter bittteeeee
*fleh*
ach ja könntest du mir das adult schicken
*grinsel*
würde das gerne auch lesen
na dann bye kiria
Von: abgemeldet
2005-12-10T17:14:47+00:00 10.12.2005 18:14
Klasse kappi.aber ich hab angst um ren und sein team.....irgentwie find ich die net so schlecht...schreib unbedingt weiter!!!!
byby lina


Zurück