Zum Inhalt der Seite

Von Konoha- und Sunanin

ne ff über Liebe und den weg der Ninjas
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Erinnerung

Kapitel 1: Erinnerung
 

Am Westlichen Stadttor von Konoha lehnte er, der junge Jounin, die Hände in seinen Hosentaschen vergraben und wartete. Gekleidet in eine schlichte schwarze Hose und einen schwarzen langärmlichen Pullover der recht eng anlag. Darüber trug er eine der typischen grünen Westen auf dessen Rückseite das Symbol Konoha's zu sehen war. Sein Gesicht von einem breiten Pflaster geziert und die Haare zu einem kurzen nach hinten stehenden Zopf gebunden. Was jedoch besonders auffällig an ihm war, ist sein ständig genervter Blick und die Metallplatte die an seinem Pullover befestigt war. Sie trägt ebenfalls das Emblem Konoha's und zierte seinen linken Oberarm.

Er wartete und schaute gedankenverloren auf den Weg der sich vor ihm ausbreitete. Der Himmel wurde von der untergehenden Sonne in ein zartes Rot getaucht, wodurch eine romantische Stimmung verbreitet wurde, wurde es doch langsam Herbst. Diese Stimmung ging jedoch nicht auf den mittlerweile 16. Jährigen über. War er doch zu sehr in Gedanken, noch immer bei dem Vorfall vor zwei Wochen.
 

Ja es war auf den Tag genau vor zwei Wochen gewesen, er war gerade bei einer Besprechung mit dem Hokage der 5. Generation, Tsunade-Sama. Eine hübsche Frau mit beachtlicher Oberweite deren Alter man an ihrem Aussehen beim besten willen nicht einschätzen konnte.

Sie sieht aus wie höchstens Mitte 20. ist jedoch bereits 54. und zählt zu den drei San-nin, den drei Legendären Ninja, die Stärksten in ganz Konohagakure.

Da Tsunade genauso wie Shikamaru lieber unter freiem Himmel war und ihr jede Abwechslung von der Schreibarbeit, die man als Hokage zu erledigen hatte, recht kam, zog sie es vor die üblichen Besprechungen, mit dem zu diesem Zeitpunkt noch Chuunin, bei einem Spaziergang durch die Stadt oder den Wald zu machen.

So auch dieses mal sie spazierten durch den Wald und sprachen über die Arbeit an der Ninja-Akademie und das bevorstehende Chuuninexamen, für dieses wurde Shikamaru extra als Ansprechpartner für die Botschafter aus Sunagakure ausgewählt. Und wen es nach Tsunade gegangen währe würde der junge Nara bei diesem Examen auch Prüfer sein, jedoch müsste er dazu Jounin sein. Aber um Jounin zu werden müsste er erstmal eine Prüfung ablegen, vor dieser konnte er sich bis jetzt jedoch immer wieder drücken, sie war im schlicht und einfach zu Mühsam, genauso wie fast alles andere auch.

Sie gingen also durch den Wald und unterhielten sich, zwischendurch gab es immer mal einen kleinen Witz, ob nun gewollt oder nicht aber der junge Nara brachte Tsunade mit seinen oft ziemlich durchschaubaren Antworten und dem genervten Blick der ihn auszeichnete immer wieder zum lachen. Und als sie sich vor lachen kaum mehr halten konnte, über den Kommentar, das einer der neuen Schüler Shikamaru beim Training doch beinahe mit einem Kunai erschlagen hätte passierte es.
 

Gleich mehrere Nadellanzetten trafen die Kunoichi in die Brust. Zwar waren die wunden die diese kleinen Waffen verursachten nicht schlimm solange sie keine empfindlichen Organe trafen, jedoch war das Gift mit welchem sie getränkt waren umso schlimmer. Es lähmte Tsunade in kürzester Zeit und auch ihre Fähigkeit Chakra zu schmieden wurde dadurch unterbunden, und ohne dieses Chakra konnte sie keine ihrer Künste einsetzten. Sei es nun ihre unmenschliche Kraft die auf Chakraeinsatzt basiert oder eine ihrer vielen Heilkünste.

Der Angriff hatte sein Ziel perfekt getroffen, der kurze Moment der Blöße, den sich die beiden Ninja gegeben hatten wurde schamlos ausgenutzt.

Tsunade sank benommen zu Boden, unfähig sich zu wehren und vollkommen auf den Schutz angewiesen den ihr der Chuunin geben konnte. Selbiger hatte sofort einen Kunai gezogen und versuchte nun die Angreifer zu lokalisieren, diese kamen allerdings gleich aus ihrem Versteck und zeigten sich ihm.

Drei vermummte gestallten ganz in schwarz nur ihre Augen waren nicht bedeckt. Sie schienen den einzelnen Chuunin ihnen gegenüber nicht ernst zu nehmen da sie sich ihm so offen zeigten und ihre hämischen und siegessicheren Blicke gefielen Shikamaru gar nicht.

//Drei Gegner und nicht mal Tsunade-Samma hat sie bemerkt ... wie Mühsam.// Dachte er sich bevor er versuchte einen guten Schlachtplan zu entwickeln.
 

Der kleinste der drei Angreifer lachte Hämisch und ging übermütig auf Shikamaru zu, seine Gestik zeigte eindeutig dass er nicht viel von Shikamaru's Kampffähigkeiten hielt.

Das sollte er jedoch schnell bereuen, denn bevor er sich versah erfroren seine Bewegungen, unfähig sich zu rühren sah er auf den Schatten der von den Füßen des Nara zu seinen eigenen reichte. Und als währe das nicht schon genug schlängelte sich eine Schattenhand sein Bein empor, über seinen Körper, bis hin zu seinem Hals.

Im nächsten Moment hatte sie ihm schon das Genick gebrochen. Mit lehren Augen sank er leblos zu Boden, der Schatten der sich eben noch zwischen ihm und Shikamaru ausbreitete zog sich nun zurück und ging in seine normale, natürliche Position.
 

Die anderen beiden Ninja waren nun gewarnt, kurz nickten sie sich zu und einer der beiden verschwand in den Baumwipfeln, der andere zog ein Kataner und ging in Kampfhaltung.

"Das wirst du büßen kleiner" sprach er mit düsterer Stimme und ging sogleich auf Shikamaru los, jedoch immer darauf bedacht auf dessen Schatten zu achten und nicht auch in die Falle zu gehen der schon sein Kamerad zum Opfer gefallen war. Shikamaru werte einige Schwerthiebe mit seinem Kunai ab, musste aber immer weiter zurückweichen, da Taijutsu nicht gerade zu seinen Stärken zählt und sein Gegner darin anscheinend sehr geübt war.

Gerade in dem Augenblick wo er etwas Abstand zwischen sich und seinem Gegner bringen konnte erschien der zweite Angreifer nur wenige Meter von der bewegungsunfähigen Tsunade. Starke Fesseln und Siegel hatte er in den Händen und ging so auf Tsunade zu, anscheinend war er sich ziemlich sicher, dass sein Partner Shikamaru sicher im griff hatte und dieser ihm nicht in die Quere kommen konnte.

Shikamaru entging es natürlich nicht das es offensichtlich geplant war Tsunade zu entführen. Da er jedoch zu sehr mit seinem Gegner beschäftigt war konnte er nicht direkt eingreifen, stattdessen biss er sich selbst in den Daumen und formte einige Fingerzeichen. Und als er seine flache Hand auf den Waldboden presste entstand eine Rauchwolke.

Als sich der Rauch dann verzog stand ein prächtiges Tier zwischen dem zweiten Angreifer und Tsunade. Es war von Kopf bis Fuß etwa 2 Meter hoch jedoch ohne das überaus prächtige Geweih mitzuzählen das den Kopf des Tieres zierte. Es war ein Hirsch, den Kopf mit dem Geweih drohend zum Angreifer gesenkt und mit den Hufen scharrend. Abrupt blieb der zweite Ninja stehen erstaunt über das Tier das sich ihm nun entgegen stellte, Zornig wendet er den Blick zu seinem Partner. "Ich denke du wolltest dich um den Knirps kümmern". Ebenfalls zornig schaute der andere zu seinem Partner. "wirst du etwa mit sonem blödem Vieh nicht fertig". Leicht schnaubend obwegen der Chuunin ihm gegenüber doch mehr Widerstand leistet als sie erwartet hatten.
 

Und dann ging der Kampf weiter, eine gute Dreiviertelstunde tobte die Schlacht und dann wahren nur noch Shikamaru und der Angreifer mit dem Schwert übrig, der sich im verlaufe des Kampfes als Anführer entpuppt hatte. Der Hirsch den Shikamaru beschworen hatte konnte den zweiten Ninja mit einem Huftrit gegen den Brustkorb besiegen war jedoch selber von einigen Kunai und Shuriken getroffen worden und musste sich daher aus der Schlacht zurückziehen.

Nun stand Shikamaru also alleine dem Angreifer gegenüber, schwer atmend und mit einigen Blessuren. Noch immer hatte er es nicht geschafft seinen Gegner mit der Kage-Mane-No-Jutsu zu fangen, dieser hatte es durch seine Überlegenheit in Taijutsu geschafft ihm ziemlich zuzusetzen und seinen Kampfstiel aufzuzwingen. Er kämpfe mit seinem Kataner wie Asuma mit seinen Schlagringen, die schneide wurde durch Chakra verlängert und zu einer noch gefährlicheren Waffe als sie es eh schon war.

Jedoch schaffte er es einfach nicht den Finalen schlag zu setzten, was ihn nun ziemlich wütend machte. Er Formte nun wenige Fingerzeichen und es erschien ein Kagebunshin der auf Shikamaru los ging währen er selber auf Tsunade losstürmte, die zwar noch immer nicht in der Lage war sich zu bewegen jedoch noch bei vollem Bewusstsein war und den Kampf beobachtete. Shikamaru wich dem Kagebunshin geschickt aus und eine falle die er nun eigentlich für seinen Gegner gelegt hatte vernichtete den Kagebunshin.

Der eigentliche Angreifer schlug gerade von oben mit seinem Kataner auf Tsunade ein als Shikamaru sich schützend vor sie stellte und das Schwert mit voller Wucht in die rechte Schulter bekam. Schwer Atmend ergriff er die Klinge und zog einen Kunai aus seinem Kunaibeutel, diesen richtete er dann direkt auf das Herz seines Gegenübers." Nun stirb endlich du elender Dreckskerl!!" fuhr der Ninja ihn an und zog mit einem eigenen Kunai durch Shikamaru's Gesicht und hinterließ dort eine Tiefe Schnittwunde, eigentlich wollte er ihm die Kehle durchschneiden jedoch wich Shikamaru noch aus. Dennoch war der Ninja zufrieden war Shikamaru ihm doch endlich in die Falle gegangen.

Und als er versuchte sein Kataner aus der Schulter von Shikamaru zu ziehen rührte sich nichts, der Junge Chuunin hielt das Schwert weiter fest und rammte dem Angreifer seinen Kunai ins Herz. Mit versteinertem Blick sah der Ninja auf den Kunai in seiner Brust, er konnte einfach nicht glauben das er in dieser Situation noch verliehen konnte.
 

Nachdem der Angreifer nach kurzer Gegenwehr sein Leben aushauchte und tot zusammenklappte zog Shikamaru sich das Schwert aus der Schulter, kurz schaute er zu Tsunade und sankt dann seinerseits zu Boden.
 

Zwei Tage später erwachte er im Krankenhaus, Shizune, die Assistentin von Tsunade hatte ihn und Tsunade im Wald entdeckt. Weil sie sich sorgte, da Tsunade so lange fort war, hatte sie sich auf die suche nach ihr begeben. Sofort hatte sie sich daran gemacht die Wunden der beiden zu versorgen und bracht schließlich Shikamaru und Tsunade ins Krankenhaus.

Als Shikamaru dann aus dem Krankenhaus entlassen wurde musste er sich direkt bei Tsunade melden, nach einigen Belobigungen seines Mutes und seiner Leistung ernannte sie ihn zum Jounin auch der Leiter des Prüfungsausschuss lobte ihn und war mit dieser Ernennung sehr zufrieden. Shikamaru hätte schon längst die Prüfung ablegen sollen war seine abschließende Bemerkung gewesen.
 

Nun Stand Shikamaru also am Westtor und wartete darauf das der Angekündigte Botschafter aus Suna endlich eintraf. Und als die Sonne schon fast untergegangen war erschien eine Gestallt auf dem Weg der durch den Wald führte und einige Meter weiter abschüssig wurde. Zwar waren nur die Umrisse der gestallt zu erkennen jedoch erkannte er sofort um wen es sich handelte und ganz unbewusst breitete sich ein leichtes Lächeln auf seinen Lippen aus.
 

Ende Kapitel 1
 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
 

soa des erste Kappi noa ich hoffe mal es gefällt euch hab mich echt mühe gegeben aber im endefeckt isses aus langeweile heraus entstanden die kappis 2 bis 11 hab ich zwar auch fertig aber da muss ich kuken ob ich die reinstelle kommt auf euch und eure kommis an

besonderen dank an meine alerliebste SakuUchiha dir witme ich diese ff ja auch

also schonmal danke an alle leser und kommischreiber

Willkommen

noa hab mich mal spontan dazu entschieden das zweite kappi reinzustellen. wollte zwar erst bis Montag warten und es davon abhängig machen wie viele kommis ich hab und wie die ff bis dahin angekommen ist aber nu sind grad wenig ffs inner warteschleife also allen dies lesen wollen wünsch ich viel spaß und denen die schon kommis geschrieben haben vielen dank^^

und nun viel spaß
 

leine ergänzung //wie doof// was so geschrieben ist ist gedacht ^^
 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
 

Kapitel 2: Willkommen
 

Langsam kam die Gestallt auf ihn zu, und mit jedem Schritt den sie tat konnte er sie deutlicher erkennen. Bei der Gestallt handelte es sich um den angekündigten Botschafter aus Suna, eine junge Frau etwa 18. Jahre alt. Was an ihr besonders auffiel war der große Fächer den sie auf dem Rücken trug und die blonden Haare die sie zu 4 Zöpfen gebunden hatte.

Langsam konnte man auch ihre Kleidung erkennen, sie trug ein schlichtes blaues Gewannt mit kurzem Kragen und Ärmeln die kurz vor den Ellenbogen endeten. Das Gewannt wurde von einem breiten lila Gürtelband gehalten das um ihre Hüfte lag und an ihren Händen hatte sie schwarze Handschuhe die die Finger freiließen. Sie war sofort als Sunanin zu identifizieren trug sie doch den typischen Suna-Headprotektor auf der Stirn, von diesem war es nicht weit bis zu Ihren azurgrünen Augen, die aber manchmal wie schwarz wirkten je nachdem wie ihre Stimmung grade wahr.

Mit einem Gang der Stolz und Ahnmut vereinte ging sie auf den jungen Jounin zu und als sie nunmehr einen Meter von ihm entfernt war stellte sie ihre große Reisetasche ab und begrüßte ihn mit einem für ihre Verhältnisse sehr freundlichem "Hi wie geht's?"

Shikamaru antwortete mit einem diplomatischen "den umständen entsprechend recht gut" und nahm nun der Höflichkeit halber die Hände aus den Taschen. "Ich hoffe du hattest eine angenehme Reise Temari."

Kurz musterte sie das Pflaster auf seiner Wange und antwortete dann. "War halt wie immer ... aber seit wann redet ein Chuunin einen Jounin so respektlos an?? Heißt es nicht eigentlich Temari-san?" In ihrer Stimme lag wenig vorwurfsvolles eher etwas Spaß, war sie es doch von ihm gewohnt dass er sie nur mit Temari anredete, und solange er kein Temari-chan daraus machte war es ihr auch völlig egal.

Normalerweise hätte Shikamaru es nie gewagt einem Mädchen contra zu geben, gab es für ihn doch nichts Mühsameres als ein Mädchen das etwas in den falschen Hals bekam, doch heute war es anders er antwortete flapsig und wissend das es keine anstrengende Diskussion geben würde. "Seit dem der Chuunin auch zum Jounin ernannt wurde und außerdem hab ich dich noch nie anders genannt."

Überrascht funkelten die Augen der Älteren auf als er ihr so einfach contra gab "Du bist Jounin???" fragte sie dann noch mal nur um sicherzugehen das sie sich das nicht nur eingebildet hatte.

Shikamaru verzog sein Gesicht wie immer wen er etwas erklären musste "Ja seit etwas über einer Woche. Aber das erzähl ich dir später, Tsunade-Samma erwartet dich schon. ... Du weist schon der übliche Kram von wegen offizielle Begrüßung und so."

Leicht runzelte sie die Stirn und schaute ihn noch immer leicht fragend an. "Na dann will ich Hokage-Samma nicht unnötig warten lassen."

Langsam ging sie los ohne ihre Reisetasche aufzuheben, als währe es selbstverständlich das Shikamaru sie trägt, und das war es ja auch irgendwie. Immerhin kannte sie ihn mittlerweile gut genug um zu wissen, dass er die Tasche nach einer kurzen energischen Aufforderung eh getragen hätte, einfach aus dem Grund, das es nicht so mühsam währe wie erst mit ihr zu Diskutieren wer die Tasche nun tragen sollte. "Jounin ..." Wiederholte sie noch einmal murmelnd während sie in Richtung Hokagegebäude ging.

Shikamaru seufzte kurz und hob dann die Tasche auf um Temari zu folgen, auf ihrem weg zum Hokage sprachen sie kaum miteinander nur mal ein wenig über Belanglosigkeiten.
 

Nach einigen Minuten Fußmarsch erreichten sie dann endlich das Hokagegebäude welches in der Mitte der Stadt lag direkt unter den 5. Hokageköpfen die das Wahrzeichen Konoha's waren, jeder Hokage wurde auf diese Weise im Fels verewigt war der Hokage doch das Oberhaupt eines der 5 Ninjagroßmächte.

Als sie vor dem Büro von Tsunade standen klopfte Shikamaru an und wartete bis diese antwortete. "Herein." Hallte eine Müde Stimme aus dem Zimmer. Shikamaru öffnete die Tür und lies Temari zuerst eintreten, als sie durch die Tür war nahm er ihre Reisetasche und ging ebenfalls hinein.

"Ah Temari-san herzlich willkommen." Sagte die Hokage freudig, offensichtlich war die Begrüßung des Sunabotschafters der letzte noch zu erledigende Punkt auf ihrer Tagesliste und dann könnte sie endlich Schluss machen mit der Arbeit für diesen Tag.

Nach einem Kurzen Gespräch entschuldigte sich Shikamaru, er müsse noch einige dinge erledigen. Und in der Tat hatte seine Mutter ihn gebeten noch einige Dinge einzukaufen wen er schon noch mal in die Stadt ginge, und diese Dinge wollte er nun auch besorgen bevor die Läden schließen, den seine Mutter konnte sehr böse, regelrecht Furcht erregend werden wen man nicht tat worum sie einen gebeten hatte.

Temari ihrerseits atmete erleichtert auf als die Begrüßung beendet war, wobei Tsunade sich schon sehr kurz gefasst hatte da sie ja auch keine Lust hatte das ganze unnötig in die Länge zu ziehen. Jedoch war Temari schon sehr gespannt wo sie wohl während ihres Aufenthaltes in Konoha wohnen würde, war doch vereinbart worden dass sie bei einer Gastfamilie unterkommen würde.

"So dann möchte ich dir mal die Hausherrin der Familie vorstellen bei der du wohnen wirst" sagte Tsunade noch bevor sie Shizune schickte, die besagte Person zu Holen.

Und nur wenige Minuten später betrat Shizune den Raum wieder, begleitet wurde sie von einer Frau mit langem, schwarzem Haar. Die Frau war schätzungsweise ende dreißig und sehr selbstbewusst. Sie begrüße Tsunade mit einer kurzen Verbeugung und wandte sich dann an Temari. "Herzlich willkommen. Na dann wollen wir mal ... nach der langen Reise wirst du sicher ein Bad nehmen wollen, nicht wahr meine liebe?"

Ganz automatisch lächelte Temari etwas verlegen, seit Shikamaru sich verabschiedet hatte wünschte sie sich nichts sehnlicher als ein heißes Bad, den eine dreitägige Reise durch Wüste und Wald war sehr anstrengend und der Wüstensand geriet ja doch immer an die unmöglichsten stellen und war schwer wieder abzubekommen.

Temari und die Frau verabschiedeten sich von Tsunade und Shizune, die Frau nahm als freundschaftliche Geste Temari's Reisetasche und trug diese problemlos durch das Gebäude. Und Temari staunte nicht schlecht war die Tasche doch recht schwer und es hätte schon eines ausgebildeten Ninja's bedurft sie so zu tragen wie diese Frau es tat, dies ließ sie jedoch zu dem Schluss kommen das sie entweder Ninja gewesen war oder es noch ist.

Und während die beiden Frauen durch die Stadt gingen unterhielten sie sich über dies und das, alles in allem recht unwichtige dinge und endlich kamen sie beim Haus der Frau an, oder vielmehr beim Anwesen. Zwar war das Haus nicht besonders groß eher durchschnitt aber der Garten war sehr groß und hinter dem Haus hatten sie einen eigenen kleinen Onsen.

Gemeinsam betraten sie das Haus, im Wohnzimmer saß ein Mann, offensichtlich der Ehegatte der Frau der sich Temari als Shikaku vorstellte. Und innerlich grübelte Temari denn irgendwoher kannte sie diesen Mann sie wusste lediglich nicht woher, kurz kam ihr der Gedanke das er eine gewisse Ähnlichkeit mit Shikamaru hatte, allerdings verdrängte sie diesen Gedanken gleich wieder. Shikamaru hätte es ihr gesagt wen sie wirklich bei ihm wohnen würde. Dann wurde sie von der Frau ins Gästezimmer geleitet, während Temari begann ihre Sachen einzuräumen ließ die Frau ein heißes Bad für sie ein.

Im Wohnzimmer konnte sich auch Shikaku nicht helfen, woher kannte er diese junge Frau nur, wo hatte er sie bloß schon einmal gesehen.
 

Temari hatte ihre Sachen bereits eingeräumt und stand im Bad wo sie sich langsam entblätterte um dann in die Wanne mit dem heißen Wasser zu steigen.

Und das heiße Nass tat ihr gut, sie entspannte sich und sie war froh, dass ihr die Frau eine Hautcreme gegeben hatte. Den Temari war durchaus stolz, dass sie eine so glatte und weiche Haut hatte und dass trotz des hartem Trainings und des brutalen Klimas das in Suna herrschte.

So lag sie einige zeit in der Wanne und entspannte sich während sie sich wusch, und als einige Zeit vergangen war stand sie auf und kletterte aus der Wanne um sich abzutrocknen.
 

Zur gleichen Zeit betrat Shikamaru sein Elternhaus die Tüte mit den Einkäufen stellte er in die Küche, wunderte sich jedoch dass seine Mutter nicht in selbiger stand und das Abendessen zubereitete.

Er vermutete dass seine Mutter wahrscheinlich bei seinem Vater war, also ging er ins Wohnzimmer um dort nachzusehen. Dort fand er jedoch bloß seinen Vater vor. "Da bin ich wieder. Wen mich wer sucht ich geh mich kurz waschen."

Und mit diesen Worten verschwand er auch schon wieder aus dem Wohnzimmer die Treppen hinauf zum Bad wobei ihm seine Mutter noch entgegen kam.

Sein Vater schaute nur verdutzt //Waschen? ... also ins Bad!// Dachte er sich, und dann traf es ihn wie einen Blitz und er wollte noch etwas sagen aber da war Shikamaru bereit außer Hörweite.

Shikamaru ging also an seiner Mutter vorbei begrüßte sie kurz und versicherte ihr dass er alle Einkäufe erledigt hatte. Dann ging er direkt auf das Bad zu und als er ankam öffnete er ohne sich großartig Gedanken zu machen die Tür.
 

Ende Kapitel 2.
 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
 

so wan das 3 kappi kommt hängt diesmal aber wirklich von euch ab ^^

ich hoffe mal es gefällt euch und um so mehr kommis ihr schreib und um so besser euch meine ff gefällt destso schneller kommen die kappis zumindest bis zum 10 dan muss ich erst weiterschreiben (nach inspiration such)

noa also viel spaß beim noch

UPS

noa da ihr ja soo gerne wissen wollt wies weiter geht mach ich mal weiter^^

Bedankt euch bei saku *ihr einfach keinen wunsch abschlagen kann*
 

noa wünsch euch viel spaß beim lesen und danke für die lieben kommis
 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
 

Nun stand Shikamaru in der Tür des Badezimmers, jedoch war er wie versteinert wegen des Anblicks der sich im da bot.

Vor ihm stand eine junge Frau mit blondem schulterlangem Haar und einem Handtuch das sie sich rasch vor dem Körper gezogen hatte als die Tür auf ging. Und sie starte ihn an, den Jounin und der Jounin starte zurück, ungläubig wen er da sah.

Es war niemand anderes als Temari die da nur mit einem Handtuch bekleidet vor ihm stand, tausend Fragen gingen ihm in diesem Moment durch den Kopf. //Warum war sie hier? , und warum hatte sie verdammt noch mal nur ein Handtuch an.//

Temari ihrerseits schaut überaus verlegen und mit nun hochrotem Kopf zu Shikamaru, und auch ihr gingen tausend Fragen durch den Kopf. //Was tat er hier? , und warum musste ausgerechnet ER SIE SO sehen?//

Es war ja wirklich nicht so das Shikamaru nicht genau wusste das er nun besser wieder ging und sich am besten noch bei ihr entschuldigte sobald sie sich etwas angezogen hatte. Aber so sehr sein Verstand ihm auch sagte er solle gehen und sie bloß nicht anstarren, so sehr weigerte sich sein Körper, die Befehle zu befolgen die ihm sein Gehirn gab. Irgendwas hinderte ihn daran zu gehen, er konnte einfach nicht anders als sie anzusehen, das hätte wohl auch kein anderer 16. jähriger in dieser Situation gekonnt.

Und auch ihm stieg die Schamesröte ins Gesicht bevor er sich endlich von ihr abwenden konnte. Leise und verlegen murmelte er noch "Entschuldigung." Und dann drehte er sich um, verließ das Bad, schloss die Tür und lehnte sich an eine Wand seines Zimmers nachdem er selbiges betreten hatte.

Temari stand selber noch wie versteinert da, als Shikamaru das Bad betreten hatte konnte sie sich ja glücklicher weise noch rechtzeitig ein Handtuch vor den Körper ziehen, aber die Tatsache dass dann ER es war der sie SO gesehen hatte ließ sie erstarren. Und als er dann endlich wieder gegangen war stand sie noch einige Zeit da bis sie sich wieder soweit gefangen hatte um den kleinen Schock, der eigentlich ein Riesen Schock war, zu verdauen. Sie ließ sich langsam auf den Rand der Badewanne sinken und begann sich weiter abzutrocknen, ihr Blick war jedoch verwirrt und verlegen zugleich.

Eine solche Situation währe wohl jedem Mädchen in ihrem alter überaus peinlich gewesen, aber da war noch etwas was das ganze um einiges schlimmer machte. Shikamaru war schließlich der einzige in ganz Konoha den sie wirklich kannte, alle anderen hatte sie flüchtig kennen gelernt. So hatte sie sich zwar schon mal flüchtig mit Sakura und Ino unterhalten aber man konnte nicht wirklich davon sprechen dass sie die beiden kannte.

Und auch sonst konnte sie mit den anderen Konoha-nin die sie bereits getroffen hatte nicht viel anfangen. Naruto konnte sie von seiner ganzen Art nicht leiden, und sie war sich sicher dass er in dieser Situation nicht verlegen den Raum verlassen hätte, nein er hätte sich wahrscheinlich auf sie gestürzt und es Schamlos ausgenutzt das sie so angreifbar war, er hätte sonst was mit ihr angestellt. Und sie hätte sich nicht mal wehren können, welche Frau könnte das schon in der Situation.

Bei diesem Gedanken war sie froh das es Shikamaru's Familie war bei der sie während ihres Aufenthaltes in Konoha wohnte, den Shikamaru war der einzige von denen die sie kannte von dem sie glaube er sei noch einigermaßen richtig im Kopf.

Der dicke Akimichi würde wahrscheinlich im schlaf über sie herfallen, da er ja eh nie eine abbekommt. Kiba und seine Hunde konnte sie auch nicht leiden, hätte sie doch bei den ständig stinkenden Kötern kein Auge zumachen können. Shino ... ja Shino, wer seinen Körper mit Käfern teilte konnte ja nur ein Psychopath sein.

Und Lee also bevor sie mit dem in einem Haus geschlafen hätte währe sie lieber unter eine Brücke gezogen, sie hielt in einfach für total bekloppt.

Tja und dann war da noch Neji, den hielt sie eh für den größten Spanner der Welt, er hatte sein Baykugan bestimmt Trainiert indem er sich ans öffentliche Bad stellte und seine Fähigkeit durch Wände sehen zu können dazu nutze die Frauen zu bespannen.
 

Von Shikamaru hingegen hatte sie eine ganz andere Meinung, sie gestand es sich zwar selbst kaum ein und anderen gegenüber würde sie es wohl nie zugeben, aber für sie war Shikamaru so etwas wie ein Freund, wen sie ganz ehrlich war ist er sogar der beste Freund den sie je hatte. Das lag zum größten Teil daran, dass sie nie wirklich Freunde gehabt hatte. Die Mädchen konnten sie nicht leiden weil sie immer die beste auf der Akademie war und die wenigen Jungs die mit ihrer doch recht direkten Art und der Tatsache das sie eine stolze Kunoichi war und man sie besser nicht kritisierte ohne wirklich einen triftigen Grund zu haben klar kamen, hatten zu viel Angst vor ihren Brüdern Gaara und Kankuro als das sie es gewagt hätten sich mit ihr anzufreunden.

Shikamaru war da anders, er nahm sie so wie sie war und machte sich nichts aus ihren Brüdern. Für ihn waren eben alle Frauen Mühsam, die einen mehr, die anderen weniger und da er Temari recht gut einschätzen konnte zählte sie zu den weniger mühsamen Frauen.

Und da war noch etwas, sie mochte einfach seine Art, das er so ruhig war und eigentlich immer wusste was er tat war sie nicht unbedingt von den Jungs die sie kannte gewohnt. Aber was noch wichtiger war, er war seit Jahren der erste gewesen der es geschafft hatte sie zum lachen zu bringen, zwar hatte sie auch so gelegentlich gelacht, aber immer war es nur eine Maskerade gewesen, nie hatte sie wirklich aus vollem Herzen gelacht. Erst als sie Shikamaru kennen lernte und sie gemeinsam, Seite an Seite gekämpft hatten lachte sie wieder, ein ehrliches lachen dass von herzen kam. Eh lachte sie sich immer wieder innerlich halb tot wen er das Gesicht verzog und seinen typischen "wie Mühsam" Kommentar zum Besten gab.
 

Aber am Ende war er halt ein "Freund" und mehr nicht, von daher konnte sie sich nicht erklären warum es ihr so extrem peinlich war das ER SIE SO gesehen hatte. Jeden anderen hätte sie unter lauten Beschimpfungen hinausgejagt und noch im Nachhinein zum Krüppel geschlagen aber bei ihm konnte sie es nicht. Und das beschäftigte sie noch immer während sie sich frische Sachen anzog die sie sich mit ins Bad genommen hatte. Noch während sie sich die Haare zurecht machte beschloss sie ihn zur rede zu stellen, warum er ihr nicht vorher gesagt hatte das es seine Eltern wahren die sich bereit erklärt hatten sie bei sich wohnen zu lassen.

Als sie dann jedoch das bad verließ kam sie auf die Idee das er es am ende gar nicht gewusst hatte, das währe dann auch eine logische Erklärung dafür das er ins Bad geplatzt ist und selber wie versteinert dagestanden hatte. Nun ging sie schnell ins Gästezimmer, ihr Gesicht hatte immer noch eine rötliche Färbung.
 

Shikamaru's Mutter war gerade die Treppe hinauf gekommen um nach Temari zu sehen als diese im Gästezimmer verschwand, das sie dabei gar nicht den stolzen und selbstbewussten Gang wie zuvor hatte viel ihr dabei sofort ins Augen.

Das kam ihr ja schon komisch vor, aber als sie dann in Shikamaru's Zimmer ging um ihn zu sagen er solle sich um das Essen kümmern, und er da mit hochrotem Kopf an die Wand lehnte wusste sie sofort was geschehen war. Allein ein Gedanke ging ihr dabei durch den Kopf. UPS... Sie hatte doch tatsächlich vergessen ihm zu sagen dass eine wichtige Person aus Suna bei ihnen wohnen würde.

Am ende sagte sie Shikamaru dann doch dass er sich um das Essen kümmern sollte, und er ging lediglich schweigend und mit gesenktem Haupt in die Küche wo sein Vater auch schon zum Kochen verdonnert wurde.

Sie selbst begab sich ins Gästezimmer zu Temari, dort entschuldigte sie sich dafür das Shikamaru so plötzlich ins bad gekommen war, und wie Temari vermutete hatte er es lediglich nicht gewusst.
 

Während Shikamaru einige Zwiebelstücke in die Suppe tat sah er aus den Augenwinkeln zu seinem Vater, und sein blick war nicht mehr verlegen sondern vorwurfsvoll. "Das nächste Mal sagt ihr mir eher bescheid wen jemand bei uns wohnt" sagte er trocken woraufhin sein Vater ihm mürrisch ansah.

"Ich dachte du wüstest es" war seine Antwort gewesen. "Du kennst sie aber schon länger oder" setzte er noch nach um seinen verdacht zu bestätigen.

"Ja wir haben schon öfter zusammengearbeitet und werden es auch für das Chuuninexamen wieder tun" diesmal schaute Shikamaru nicht zu seinem Vater sondern konzentrierte sich darauf den Sellerie zu schneiden.

"Ach so ist das ... ich wusste doch das ich sie schon mal irgendwo gesehen habe"

Ein Grinsen bereitete sich auf Shikaku's Lippen aus und seine Stimme klang sehr vergnügt. "Und hat es sich gelohnt da so reinzustolpern?"

Shikamaru klappte die Kinnlade runter und er starrte seinen Vater fassungslos an.

"Sag mal wofür hältst du mich eigentlich???" frage er empört und lachen war die antwort.

"Na wen ein junges hübsches Mädchen schon mal im bad ist und man unwissend dazu stößt könnte man doch mal sehen was sie so zu bieten hat. Oder willst du mir erzählen du hättest nicht hingesehen."

Und wieder lachte Shikaku während Shikamaru das Gesicht verzog und "wie Mühsam" murmelte.
 

Etwa 10. Minuten später saßen alle versammelt am Esstisch, Temari und Shikamaru saßen schweigend nebeneinander und hatten die Köpfe gesenkt, war es ihnen doch ziemlich unangenehm was da vorhin passiert ist.

Als sie jedoch mit dem Essen fertig wahren löste sich die Anspannung der beiden und am ende unterhielten sie die 4 woher Temari und Shikamaru sich den kannten, was sie schon alles gemeinsam erlebt hatten und wie Shikamaru vor knapp zwei Wochen zum Jounin wurde.
 

Shikamaru's Mutter schien schon nach wenigen Minuten der Unterhaltung einen Narren an Temari gefressen zu haben, und Shikamaru konnte ihrem breiten grinsen entnehmen das wen es nach ihr ginge, er Temari gleich morgen früh beim Frühstück einen Heiratsantrag machen sollte. Das war aber so ziemlich dass letzte was er tun würde, nie würde er sich auf ein Mädchen wie Temari einlassen, für ihn war sie einfach furchterregend noch mehr als seine Mutter. Ganz besonders wen es zu Kämpfen kam waren beide wirklich Dämonische Gegner, und auch als ihre verbündeten hatte man nichts zu lachen, Sie hatten das sagen und ihr Wort war Gesetzt.
 

Der weitere Abend verlief dann sehr harmonisch lediglich die Tatsache das anscheinen der "demütigt Shikamaru Tag" war gefiel selbigen gar nicht. Und als es dann Spät wurde entschieden sich alle zu Bett zu gehen, nicht aber ohne das Shikamaru's Mutter ihm noch zuflüsterte er solle sich mal langsam Gedanken machen ob es nicht an der Zeit währe sich eine Freundin zu suchen, und es war klar das es eine Anspielung auf Temari war, schielte sie doch dabei zu selbiger.
 

Ende Kapitel 3.

Immer Ich

noa ne hier mal kapittel 4 hoffe es wird euch gefallen und danke für eure lieben kommis
 

Kapitel 4: Immer Ich
 

Temari und Shikamaru saßen gerade in einer Imbissbude und gönnten sich einen kleinen Snack während der Mittagspause, die lange Abschlusskonferenz für das Chuuninexamen, das in 3. Tagen begann, war bisher doch sehr ermüdend gewesen. Noch hatten sie wohl 5 Stunden vor sich und Shikamaru musste schon nach den ersten 20 Minuten Kämpfen nicht einzuschlafen, doch es hatte etwas gegeben was ihn wach hielt.

Temari wohnte nun schon eine Woche bei ihm und seinen Eltern, aber das was gestern geschehen war hatte ihn endgültig aus der Fassung gebracht.

Temari hatte ihn immer ziemlich leicht dazu bringen konnte das zu machen was sie wollte und das war meistens Training, ziemlich oft Taijutsu ohne den Einsatz seiner Kagemane und dabei bekam er meistens was auf die Mütze. Und auch seine Mutter hatte darauf bestand das er so viel zeit wie möglich mit ihr verbrachte, schließlich war es ihm gelungen sie dazu zu bringen einmal das zu machen was er wollte. Und das war etwas ganz banales, sie hatten sich einfach eine ruhige Wiese am Stadtrand gesucht und sich dort die Wolken angesehen, so doof sich das auch anhören musste aber die Lieblingsbeschäftigungen von Shikamaru waren nun mal sich die Wolken anzusehen und Shogi zu spielen.

Nur blieb es nicht dabei dass sie sich bloß die Wolken ansahen, Shikamaru hatte sich direkt in den Schatten eines Baumes gelegt, und da es eh ein recht warmer Tag gewesen ist hatte er auf seine Pullover verzichtet und nur sein Netzhemd und die Weste angezogen. Und eben diese Weste hatte er ausgezogen und zu einem Kissen zusammengerollt währen Temari sich neben ihn setzte und überlegte was so toll daran war sich die Wolken anzusehen.

Letztendlich hatten sich beide hingelegt und sich in ruhe die Wolken angesehen, nur wunderte es Shikamaru das Temari so ruhig war und der Grund dafür war denkbar einfach, sie war vor Langeweile eingeschlafen.

Aber gut er zog es vor sie nicht zu wecken, ihren Zorn wollte er nun wirklich nicht zu spüren bekommen. Also lagen sie da mehrere Stunden, er schaute sich die Wolken an und sie schlief.

Und als er sich gerade an der Nase kratzen wolle passierte es, Temari hatte sich im schlaf umgedreht und sich an ihn gekuschelt. Damit kam er ja noch gut zurecht, er musste lediglich noch ein stück beiseite rutschen und gut war es aber dazu kam es nicht. Temari war im selben Moment schon ein weiteres Stück zu ihm gerutscht, noch immer schlafend hatte sie nun den Kopf an seinen Hals und eine Hand auf seinen Brustkorb gelegt.

Wie sie so dalag musste er jetzt natürlich aufpassen das er sie nicht aufweckte, denn wen sie aufwachte und sie ihm so nahe war würde sie ihm garantiert die Schuld geben und ihm sonst was unterstellen. Eigentlich konnte das nur Mühsam für ihn enden, aber er versuchte sich dann von ihr zu befreien lediglich ohne Erfolg.

Denn als er sie sanft hochgehoben hatte und langsam ins Gras sinken ließ, griff sie plötzlich nach ihm und zog ihn zu sich. Sie schien etwas zu träumen und lebte diesen Traum förmlich, denn sie hatte ihre Arme um seinen Kopf geschlungen und drückte selbigen wie einen Teddybären gegen ihren Busen. Natürlich lief Shikamaru dabei sofort Knallrot an und versuchte sich zu befreien, was aber unter dem Aspekt sie nicht aufwecken zu wollen nahezu unmöglich war.

Nachdem sie ihn einige Minuten so an sich gedrückt hatte drehte sie sich erneut auf die Seite und begrub ihn förmlich unter sich, nun war er jedoch wenigstens nicht mehr ihr Teddy. Allerdings lag sie mit ihrem gesamten Gewicht so auf ihm dass er ihre Weiblichkeit durch den dünnen Stoff ihrer Kleidung ganz genau spüren konnte. Und in anbetracht dessen wo ihre Hand lag währe er am liebsten aufgesprungen und davongerannt, noch konnte er sich unter Kontrolle halten. Hätte sich jedoch eine anzeige an seinem Kopf befunden, wo drauf stand wie weit sein Verstand seine Handlung bestimmte, hätte man gesehen wie diesen Anzeige in den Keller rutsche und auf null zuraste.

In diesem Moment drehte sie sich allerdings schon wieder um und murmelte "Lass das gib mir meinen Teddy zurück Kankuro"

Und Shikamaru war heilfroh dass es endlich vorbei war, langsam richtete er sich wieder auf, setzte sich im Schneidersitz und legte die Hände in den Schoß. Er Musste einige zeit mit sich Kämpfen um die Fassung zurück zu erlangen, den ohne es überhaupt gemerkt zu haben hatte Temari seine Hormonhaushalt gewaltig durcheinander gebracht und das deutlich Anzeichen dafür versuchte Shikamaru nun wieder verschwinden zu lassen.

Einige mahle schaute er dabei zu der Schlafenden Temari und einmal erwischte er sich dabei das er dachte wie süß sie doch war wen sie schläft.

Einige Zeit später erwachte Temari aus ihrem Traum und verwundert schaute sie zu Shikamaru wie er im Schneidersitz da saß, die Hände in den Schoß gelegt und einen Punkt an einem Baum anstarrend. Nun richtete sie sich auch auf und rieb sich die Augen, ihr kam es fast so vor als hätte Shikamaru ein Gespenst gesehen so wie er da saß, es hätte ihn allerdings auch jemand in einer Genjutsu gefangen haben können aber das glaubte sie weniger.

Und so schüttelte sie ihn einmal kräftig und fragte ob sie nun endlich wieder gehen könnten.
 

Und sie gingen auch nachdem Shikamaru sich seine Weste angezogen hatte, mehrere male seufzte er innerlich. Aber das war noch nicht alles sie wahren schon unter der Woche öfters Naruto über den Weg gelaufen und der war seit Temari's letztem Besuch in Konoha felsenfest davon überzeugt das zwischen ihr und Shikamaru was lief. So hatte er Shikamaru damals doch tatsächlich gefragt ob er ein Date mit Temari hätte, zwar hatten sie es geschafft ihm glaubhaft zu erklären das es rein beruflich war aber die Tatsache das sie nun auch noch bei ihm wohnte ließ Naruto zu dem endgültigen Schluss kommen das sie ein Paar waren.

Das nervte ja schon genug aber als sie auf ihrem Weg zurück Choji, Ino und Kiba begegneten und die drei fragten was den das Liebesleben so machte war es Temari echt zu viel.

Kiba hatte seine liebe Mühe sie davon abzuhalten die von einem Ohr bis zum anderen grinsende Ino umzubringen. Choji seinerseits knuffte Shikamaru in die Seite und frage wie weit sie ihn den ran ließe, da war es auch im genug und er verpasste seinem besten Freund eine Rechte wie Sakura es nicht besser gekonnt hätte. Und als Ino und Temari beide fassungslos auf Shikamaru starrten hatte Kiba Ino und Choji gepackt und sie laut lachend hinter sich her gezogen. "Wen die so abgehen muss es ja wahr sein was Naruto erzählt hat" waren Kiba's letzte Worte gewesen bevor er mit den beiden anderen verschwand.
 

Und während beide noch leicht sauer zum Naraanwesen gingen grübelte Shikamaru darüber was an dem Bild von Choji, Ino und Kiba nicht stimmte. Die drei verstanden sich recht gut also war es gar nicht so verwunderlich das sie mal zusammen unterwegs waren, aber da war etwas was Shikamaru störte. Nach einiger zeit des Überlegens fiel es ihm dann wie Schuppen von den Augen, Akamaru der kleine Hund der immer an Kiba's Seite war hatte weder auf dessen Kopf noch in dessen Jacke gesessen. Nein er hatte die ganze zeit auf Ino's Schulter gelegen und das war höchst ungewöhnlich, ok Ino ist ein Mädchen und von denen ließ Akamaru sich meistens mehr gefallen als von Jungs aber so zutraulich war er eigentlich nur Kiba gegenüber.

Also was hatte das jetzt bitte zu bedeuten.

Kurz darauf wurde er aber schon aus seinen Gedanken gerissen eine ihm nur allzu bekannte Stimme ertönte, es war Kurenai die zusammen mit Asuma dastand und ihn und Temari breit angrinste. "Na ihr zwei Turteltauben" hatte sie gesagt und Asuma grinste nur zustimmend.

Nun war Shikamaru endgültig total genervt, normalerweise redeten er und seine Team-Kollegen darüber, dass Asuma Kurenai doch endlich mal fragen solle ob sie mit ihm ausginge, und nicht umgekehrt.

Auch Temari hatte endgültig die Schnauzte voll, währen es nicht ausgebildete Jounin gewesen, die zudem noch jeder über gut 10. Jahre mehr Kampferfahrung verfügten als sie, die ihr da gegenüber standen, hätte sie ihnen mit wirklich schlagkräftigen Argumenten zu verstehen gegeben das nichts aber auch wirklich gar nichts zwischen ihr und Shikamaru war.

Shikamaru schnaubte nun verächtlich und setzte seinen weg fort allerdings saß er am längeren Hebel und einen Spruch hatte er auf Lager. Dieser Spruch sollte sitzen und zwar richtig den als er die Worte ausgesprochen hatte standen Asuma und Kurenai wie versteinert da starten abwechselnd zu Shikamaru und zueinander, Temari grinste nur breit und folgte Shikamaru.

Und der Spruch den Shikamaru den beiden an den Kopf geworfen hatte war wirklich treffend gewesen.

"Fasst euch erstmal an die eigenen Nasen und seit ehrlich was eure Gefühle füreinander angeht, bevor ihr über andere so redet. Ihr benehmt euch wie Kinder"

Das war sein Wortlaut gewesen und er hatte die Situation der beiden 100%ig auf den Punkt gebracht, den beide hatten schon lange sehr starke Gefühle füreinander hatten sich aber nie getraut es zuzugeben.
 

Nun saßen beide also in diesem Imbiss und genossen die Mittagspause, die sie beide auch dringen nötig hatten. Shikamaru war heilfroh das Tsunade und die andern Prüfer noch nichts von dem Gerücht gehört hatten das Naruto über sie in die Welt gesetzt hatte.

Temari hingegen freute sich schon auf ein par ruhigere Tage musste sie doch nach der Besprechung erst wieder zu beginn des Hauptkampfes ins Geschehen eingreifen und das nicht mal aktiv. Sie musste lediglich die Genin die dann noch übrig wahren nach ihren Leistungen bewerten und mit den anderen Prüfern abstimmen wer Chuunin werden sollte.

Shikamaru hingegen war sowohl bei den Zwischenkämpfen als auch beim Hauptkampf Schiedsrichter, an sich kein besonders schwerer Job aber bei seinem Glück würde bestimmt eine menge schief gehen.
 

Als die Pause sich dem Ende zuneigte machten sich beide wieder auf den weg zum Besprechungsraum wo zwei der anderen Prüfer sie breit angrinsten, und sie wussten was das zu bedeuten hatte, den beiden Prüfern war das Gerücht zu Ohren gekommen.

Temari war sich sicher das während sie in Konoha war sie wohl jeden Tag einige dumme Sprüche über sich und Shikamaru hören würde.
 

Und als die Besprechung endlich zu ende war gingen beide müde und abgespannt zu Shikamaru nach Hause aßen gemeinsam mit seinen Eltern zu Abend und entspannten sich anschließend in dem heißen Onsen im Garten der mit einer Holzwand in zwei bereiche unterteilt war. Und als beide nur noch schlafen wollten und sich auf den Weg in ihre Zimmer machten wurde Shikamaru wie jeden Abend der letzten Woche von seinen Eltern zur Seite genommen und über Temari ausgequetscht. Sie wollten alles wissen, was sie gemacht hatten und wie sie jetzt zueinander standen. Shikamaru's Mutter machte nun wirklich kein Geheimnis daraus, dass sie Temari gerne als Schwiegertochter hätte.
 

Ende Kapitel 4

das Examen 1

noa hier mmal Kappi 5 ab nu kommt ein bissal mehr aktion und etwas weniger ShikaTema aber keine sorge sie kommen wieder^^
 

also viel spaß beim Lesen und danke für die lieben Kommis
 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
 

Das Examen hatte begonnen, die ersten beiden Prüfungen waren absolviert und Shikamaru stand in der Mitte der großen Halle wo die Ausscheidungskämpfe stattfinden sollten.

Ihm gegenüber standen 16 Genin, 5 Dreierteams und ein einzelner Ninja, und das war Naruto.

Auf den Zuschauerrängen Standen Tsunade, Shizune, die Prüfer zu denen auch Temari zählte und die Sensei's der Teams. Die Hände in den Hosentaschen musterte Shikamaru die Genin und begann nun endlich zu sprechen.

"Also von nun an Kämpft jeder für sich alleine, wen einer von euch aussteigen will sollte er es jetzt tun. Für was ihr euch auch entscheidet es wird keine Auswirkungen auf eure Teams haben. Also will irgendwer aufgeben?"

Keiner der Genin meldete sich alle wollten anscheinend weitermachen, nur einer murmelte vor sich hin "kann's jetzt endlich losgehen?"

Natürlich war es Naruto, wer auch sonst und einer der Sensei's auf den Zuschauerrängen sagte zu Temari "ist ja wieder Typisch der und seine große Klappe"

Es war Kankuro, vertretungsweise hatte er die Obhut über das Geninteam aus Suna übernommen. Temari antwortete nicht gleich sondern schaute ihren Bruder nur nichts sagend an. "ja und irgendwann wird ihm die noch mal zum Verhängnis. Aber das ausgerechnet du dich um ein Geninteam kümmern sollst ist wirklich mal ein netter Scherz von Gaara ich habe echt nicht gewusst das er so eine komische Ader hat."

Kankuro erwiderte nur ein kühles "lass die Witze Temari."

Shikamaru schaute unterdessen Naruto streng an.

"wen du aufgeben willst sag es auch und sie nicht so respektlos. Also gut auf der Anzeigetafel werden die Kämpfer bekannt gegeben die gegeneinander antreten müssen, die bleiben hier alle anderen gehen zu ihren Sensei's. Es kommen nur diejenigen zur letzten Prüfung die hier einen Kampf gewinnen. Es sind alle Ninjawaffen erlaubt gekämpft wird biss einer fällt oder aufgibt, wen ich den Kampf für entschieden erkläre hört ihr sofort auf zu Kämpfer. Wer sich nicht an meine Anweisungen hält wird disqalifizirt."

Als er die letzen Worte aussprach leuchtete auch schon die Anzeigetafel auf darauf standen die Namen "Yumiko und Zanku" Yumiko war ein etwa 13 jähriges Mädchen aus Suna in kürzester Zeit hatte sie ihren Gegner besiegt, und das nur mit zwei Handfächern die aber rasiermesserscharf wahren und ähnlich wie der Fächer von Temari Wind erzeugten der mit Chakra angereichert war. Alles in allem war sie anscheinend eine Nahkämpferin hatten ihre Fächer doch einen ähnlichen Effekt wie der Hyuga style, sie fügte dem gerner schaden zu ohne ihn zu berühren.

Der zweite Kampf war ebenso schnell beendet wie der erste und auch hier war der Sieger ein Sunanin, wieder ein Mädchen und der anderen sehr ähnlich, wahrscheinlich die Schwester. Nur Kämpfte sie nicht mit Fächern sonder hatte ihren Gegner anscheinend mit einem unsichtbarem Schwert einem Arm abgeschlagen.

Der dritte Kampf wurde vom letzten Sunanin bestritten, ein ebenfalls 13 jähriger Junge der seinen Gegner, einen Konohanin besiegte. Und die Art wie er das tat war erschreckend, er blickte ihn einfach nur an wen er ihn angriff und so sehr er auch versuchte ihn zu treffen seine Angriffe trafen immer nur ihn selbst das grausige Spiel ging so lange bis der Konohanin schließlich zusammenbrach und schwer verletz ins Krankenhaus gebracht werden musste.

Der 4. Kampf wurde recht unspektakulär von einem Kirinin gewonnen sein Gegner hatte nicht die geringste Chance.

So ging es weiter der 5. Kampf wurde von Hyuga Hanabi bestritten und sie siegte in derselben Manier in der es auch Neji damals gegen Hinata tat, mit absoluter Überlegenheit.

Und dann war Naruto an der reihe in anbetracht dessen das er 2.1/2 Jahre mit Jiraja Trainiert hatte war es nicht verwunderlich das er seinen Gegner nach einer schnellen Kagebunshin-Kombo locker besiegen konnte.

Zum Schluss qualifizierten sich noch 2 Kirinin die beide wenige Probleme mit ihren Gegnern hatten. Genauso wie der erste Kirinin nutzen sie Nadellanzetten die sie so schnell und überraschen auf ihre Gegner feuerten das diese keine Chance hatten auch nur zu reagieren. Und da die Nadellanzetten so präzise trafen waren ihre Gegner bewusstlos bevor sie überhaupt merkten, dass sie getroffen waren.
 

Shikamaru hatte sich alle Ergebnisse auf seinem Notizzettel aufgeschrieben und Verschwand kurz in einem Nebenraum, während die übrigen acht Genin warteten wie es weiterging.

Die drei Sunanin standen versammelt um Kankuro und diskutierten wer wohl ein ernstzunehmender Gegner sei, das gleiche taten die drei Kirinin bei ihrem Sensei. Naruto stand wild mit den Armen wedelnd bei Tsunade und frage ob sie nicht gleich mit der letzten Prüfung weitermachen konnten. Diese schaute jedoch bloß genervt von Shizune zu Temari und zurück, Temari ergriff dann das Wort und sagte Naruto er solle sich gefälligst ruhig verhalten und abwarten was Shikamaru verkündete sobald er zurück war. Jedoch hampelte Naruto so lange weiter rum biss Kakashi neben ihm auftauche und fragte ob er etwas verpasst hätte. Darauf fuchtelte Naruto nur noch mehr mit den Armen und bekundete lautstark dass sein Sensei es versäumt hatte seinen Kampf anzuschauen.

Schließlich betrat ein weiterer Prüfer den Raum und verkündete das sich alle Genin die sich für den Hauptkampf qualifiziert hatten vor ihm in einer Reihe aufstellen sollten. Die Genin taten wie ihnen geheißen und wartetet weiter bis endlich Shikamaru den Raum betrat.

Shikamaru stellte sich vor die Genin und begann zu sprechen.

"so ihr hab euch für die letzte Prüfung qualifiziert, die findet in einer Woche Stadt."

Er musterte die Genin und war sich zumindest was die Konoha- und Sunanin anging sicher was sie generell für Techniken verwendeten, bei den Kirinin war es schon schwerer.

"jedem von euch wurde zu beginn dieser Prüfung eine Nummer zugeteilt und nach diesen Nummern wurde ausgelost wer gegen wen antreten muss. Wir haben dabei beachtet möglichst keine Teamkameraden gegen einander antreten zu lassen."

Nun hielt er eine Tafel hoch auf der ein Turnierplan eingezeichnet war.

"merkt euch gut gegen wen ihr antreten müsst und bereitet euch dementsprechend vor. Die regeln werden die gleichen sein."

Er machte eine Kurze Pause und sprach dann weiter.

"es ist egal ob ihr in der ersten runde verliert oder nicht, es könnte sein das ihr alle Chuunin werdet oder keiner von euch je nachdem wie ihr euch schlagt. Hat noch einer Fragen."
 

Und alle betrachteten den Turnierplan keiner hatte noch Fragen.

Shikamaru ergriff erneut das Wort nachdem er sich vergewissert hatte das jeder seinen Gegner kannte. "Also wen keiner mehr Fragen hat war's das ihr könnt gehen."

Mit diesen Worten wandte er sich von den Genin ab und ging zu Tsunade und Temari.

Die Genin gingen wieder zu Ihren Sensei's und machten sich direkt ans Training.

Temari und Shikamaru wollten sich gerade über die Genin unterhalten als Naruto wieder mal quengelte warum sie den nicht gleich morgen mit den Hauptkämpfen weitermachen könnten.

Und die Antwort die er von Shikamaru erhielt gefiel ihm gar nicht.

"Jeder soll die Möglichkeit haben sich auf seinen Gegner vorzubereiten."

Daraufhin ergriff Temari das Wort. "wir haben die Vorbereitungszeit schon von einem Monat auf eine Woche heruntergesetzt, also gib dich damit zufrieden."

Kankuro ging dabei gerade mit seinen Schülern an den dreien vorbei und schüttelte lediglich den Kopf, als es aus Naruto herausplatzte.

"warum Heiratest du deinen geliebten Shikamaru nicht gleich wen du ihm schon immer Recht geben musst? Gebet es doch endlich mal zu das da was zwischen euch läuft."

Bei diesen Worten schaute er beleidigt zu Temari, als ihm auffiel das es um sie herum plötzlich merkwürdig still war. Kakashi hielt sich belustig die hand vor den Mund, Tsunade und Shizune kuckten als währe das was Naruto sagte selbstverständlich. Kankuro und seinen drei Schülern hingegen entwichen sämtliche Gesichtszüge, die beiden Mädchen stammelten vor sich hin, "Temari-san soll was mit einem aus Konoha haben?" der so ruhige Junge stand da wie versteinert und Kankuro war die Kinnlade sprichwörtlich bis zum Boden gefallen.

Ein lautes Seufzen war von Temari zu hören und kurz darauf begann sie wieder zu sprechen.

"Wir haben dir jetzt bestimmt schon hundert Mal erklärt warum ich hier bin, das hat nichts mit Ihm zu tun, es ist reiner Zufall. Aber so wie du dich aufführst bekomme ich langsam den verdacht das du nur neidisch bist."

Mit diesen Worten wandte Temari sich um und verließ den Raum durch eine Tür wo nur Prüfer zutritt hatten. "hör einfach auf in alles was reininterpretieren zu wollen Naruto."

Damit folgte Shikamaru auch schon Temari, mussten sie ja noch mit den anderen Prüfern einige Besprechungen abhalten. Kankuro und seine Schüler hatten sich nun wieder gefasst und machten sich auf den weg zum Gasthaus. Tsunade und Shizune taten es schweigen Shikamaru gleich währen Kakashi Naruto endlich dazu bringen konnte ihn hinaus zu begleiten.
 

Turnierplan:
 

1. Hyuga Hanabi vs. Yumiko (Suna)

2. Yukiko (Suna) vs. Saemon (Kiri)

3. Uzumaki Naruto vs. Jingoro (Kiri)

4. Tenzen (Suna) vs. O-Koi (Kiri)

5. Sieger 1. vs. Sieger 2.

6. Sieger 3. vs. Sieger 4.

7. (Finale) Sieger 5. vs. Sieger 6.
 

Ende Kapitel 5.
 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
 

noa des wars dan ich hoffe ma es hat euch gefallen ich freu mich schon auf eure kommis

das Examen 2

och noa mein Gott ich bin ma so frei und geb euch schon kappi 6 ihr wollt ja bestimmt alle das es weiter geht sowohl mit Action und mit romantik ich hoffe ma die mischung aus beiden is mir in diesem kappi gelungen also viel spaß beim lesen ^^
 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
 

Es war ein sonniger Tag und nur wenige Quellwolken zierten den blauen Himmel als Tsunade sich anschickte die Eröffnungsrede für den Hauptkampf zu halten. Sie stand am Rande der Ehrentribüne und begann zu sprechen, vor drei Tagen war auch der Kazekage, Gaara, eingetroffen. Dieser saß auf seinem Platz der direkt neben dem von Tsunade war und musterte die 8. Genin die hinter Shikamaru in der Arena standen. Temari Saß bei den Prüfern in der ersten Reihe. Kankuro, ihr und Gaara's Bruder, stand am Rande der Zuschauerränge und war schon gespannt wie sich seine drei Schüler schlagen würden. Zudem war er ziemlich erleichtert hatte Temari ihm unter der Woche doch erklärt was es mit dem Spruch von Naruto während der Ausscheidungskämpfe auf sich hatte.

Es war ihm einfach unverständlich gewesen, dass Naruto behauptet hatte das Temari mit Shikamaru zusammen war. Nicht das er etwas gegen Shikamaru hätte, ganz im Gegenteil von den Konohanin die er kannte war Shikamaru ihm noch mit abstand am sympathischsten. Nur das ausgerechnet Shikamaru mit seiner alles ist zu anstrengend Mentalität mit Temari, SEINER Schwester zusammen sein sollte war ihm einfach zu bizarr. Zwar ist Temari an sich recht umgänglich aber wen man sie provozierte gab es nichts Schlimmeres als ihren Zorn, und selbst Gaara erschrak wen Temari in einem Ihrer gefürchteten Wutausbrüche zu schreien und zu toben begann. Gut diese Wutausbrüche wahren sehr selten aber wen sie einen solchen Anfall hatte war sie wie einer der Sandstürme in Suna, man konnte sich nur verstecken und warten biss er vorüber war. Von daher passte dieses Bild überhaupt nicht, der ruhige Shikamaru, dem alles zu anstrengend war, und Temari mit ihrem ausgeprägtem Stolz und Temperament, zudem war Temari ja auch noch gute 2-3 Jahre älter als Shikamaru.

Nein das konnte er sich nun wirklich nicht vorstellen, auch wen er es seiner Schwester durchaus gönnte wen sie jemanden hatte der ihr die Zuneigung gab die sie als Kind nie bekommen hatte.
 

Nun hatte Tsunade ihre Ansprache beendet und wieder auf ihrem Sitz neben Gaara platz genommen. Shikamaru schickte 6 der 8 Genin in den Wartebereich und behielt Hanabi und Yumiko aus Suna bei sich da sie ja gleich kämpfen mussten.

"so die Regeln sind bekannt. Die Kämpfer sind bereit."

Fragte er nur der form halber.

"Dan Los!!!"

Und er zog sich mit diesen Worten einige Meter nach hinten zurück, während die beiden Mädchen in ihre jeweiligen Kampfhaltungen gingen.

"ich bin ja mal gespannt wie gut Hinata's Schwester ist" sagte einer der Zuschauer.

"hm ja ich auch" antwortete ein blondes Mädchen neben ihm und wie zur Bestätigung war ein "Wuff" zu hören.

Bei den beiden Zuschauern handelte es sich um Kiba und Ino, die mal wieder Kiba's Hund Akamaru auf der Schulter hatte. Die beiden verbrachten mittlerweile schon auffällig viel Zeit miteinander, was auch Shikamaru nicht entgangen war. Aber als dann ein ziemlich deprimierter Choji bei Ihm auftauchte und meinte dass er nun endgültig keine Chance mehr bei Ino hätte war Shikamaru doch zu recht verwundert. Choji war schon seit der Ninja-Akademie in Ino verliebt gewesen und nur Shikamaru hatte es gewusst, aber das Choji den ganzen Abend nur über Kiba hergezogen war kam Shikamaru doch zu komisch vor.

Shikamaru konnte Choji dann damit beruhigen, dass Ino nur soviel Zeit mit Kiba verbrachte weil sie den kleinen Akamaru so niedlich fand und die beiden eben unzertrennlich waren. Das stimmte ja auch wobei nur keiner der beiden wissen konnte, dass sich Ino und Kiba doch mit der Zeit immer näher kamen.

Hanabi und Yumiko lieferten sich unterdessen einen gnadenlosen Kampf, zwar sah es so aus als würde keine der beiden treffen aber in Wirklichkeit wahren die folgen ihrer Attacken verheerend. Der Hyuga style fügte der Kunoichi aus Suna einige innerer Verletzungen zu während ihre beiden Handfächer Hanabi schwere schnittwunden zufügten. So Kämpften die beiden ein kurzes aber hartes Gefecht und nachdem Hanabi beinahe eine Hand an die Fächer verloren hätte setzte sie den Finalen schlag an. Yumiko konnte diesen aber durch eine ihre eleganten Bewegungen abwehren, und im Gegenzug eine Windstoß loslassen der Hanabi zu Boden warf.

Während Hanabi wieder aufzustehen versuchte zog Yumiko sich ein stück zurück, ihr tropfte wegen der inneren Verletzungen einiges Blut aus dem Mundwinkel, und es war klar das sie den Kampf schnell beenden müsste wen sie noch gewinnen wollte. Die Angriffe der Hyuga waren einfach zu effekttief und ihre eigenen richteten nur oberflächlichen schaden an der Hanabi nicht schnell genug zermürben würde.

Als Hanabi wieder stand grinste sie siegessicher zu der schwer atmenden Yumiko, wissend dass ihre Angriffe ihr bald den Rest geben würden. Aber anstatt in den Augen Yumiko's Angst und Verzweiflung zu sehen, sah sie nur Sicherheit und Selbstvertrauen. Und das war auch berechtigt den Yumiko legte sich die Hände auf den Brustkorb woraufhin ein grüner Schimmer zu sehen war, sie heilte ihre Wunden und mit jeder Sekunde konnte man sehen wie sie an Kraft gewann.

Schließlich ging es zu Finalen Akt dieses Kampfes und Hanabi musste sich schließlich eingestehen das sie nicht gegen einen Gegner ankam der jede Wunde die sie ihr zufügte heilen konnte während sie selber langsam den Zermürbenden angriffen des Mädchens aus Suna zum Opfer viel. Nach einen letzten Windstoss der Shinobi aus Suna sank Hanabi auf dem Boden zusammen und Shikamaru ernannte Yumiko zum Sieger, woraufhin diese Stolz zu ihren Kameraden in den Wartebereich ging während Hanabi von den Medic-Nin im Lazarett versorgt wurde.

Kankuro Lächelte zufrieden wegen der Leistung die sein Schützling erbracht hatte, Temari hingegen unterhielt sich mit den anderen Prüfern über die Leistungen der beiden Kunoichi und ob diese eines Chuunin würdig waren.

Ino und Kiba staunten nicht schlecht das Hanabi verloren hatte, genauso überrascht war der gesamte versammelte Hyuga-Clan, war Hanabi doch als absolute Favoritin in das Examen gegangen.
 

Shikamaru rief die nächsten Kämpfer in die Arena, und das waren Yumiko's Schwester Yukiko und Saemon aus Kiri und während er den Kampf eröffnete kamen sich Ino und Kiba wieder ein Stückchen näher, so hatte Ino doch schon vor Spannung des ersten Kampfes nach Kiba's Hand getastet. Und dieser Kiba hielt nun die Hand von Ino während Akamaru fröhlich mit dem Schwanz wedelte.

Unten in der Arena hatte der Kirinin den Kampf genauso begonnen wie er und seine Kameraden es schon bei den Ausscheidungskämpfen getan hatten, mit einem blitzartigen Angriff mit Nadellanzetten. Aber diesmal hatte diese Taktik keinen Erfolg, Yukiko hatte sofort Fingerzechen geformt woraufhin sich eine Windhose um sie gebildet hatte in dessen Auge sie nun stand. Die Nadellanzetten wurden von dem Starken wind einfach weck geblasen und auch alle anderen Angriffe des Kirinin blieben wirkungslos. Als Saemon nur noch verzweifelt den Kopf schüttelte startete Yukiko ihrerseits einen Angriff, die Windhose beugte sich gefährlich mit dem oberen ende in die Arena und begann den Ninja zu verfolgen. Saemon versuchte zwar alles möglich um der Windhose auszuweichen und eine Lücke in Yukiko's Abwehr zu entdecken wurde aber letztendlich von der Windhose getroffen und quer durch die Arena geschleudert woraufhin er bewusstlos liegen blieb.

"Sieger des zweiten Kampfes Yukiko aus Suna"

Verkündete Shikamaru und bei diesen Worten musste Kankuro nur noch mehr grinsen.

Ino saß nur mit wütendem Gesichtsausdruck und völlig zerzausten Haaren neben Kiba, Akamaru war ihr wegen der Windhose, die gerade noch kurz vor ihnen durch die Arena gesaust war, von der Schulter gefallen.

"können die keine Rücksicht nehmen meine wunderschönen Haare!!! Und ich habe weder Spiegel noch Kamm mit"

Kiba lachte leicht während Akamaru wieder auf Ino's Schulter klettern wollte.

"also ich finde der Sturmlook steht dir echt gut Ino-chan"

Ino wurde bei diesem Kompliment leicht rot und sah Kiba verlegen an

"m meinst du wirklich? Kiba ... kun" erwiderte sie merkwürdig schüchtern.

Nun wurde auch Kiba rot und schielte verlegen zur Seite.

"klar doch ... dir steht doch alles gut. ... Ich meine also du ... bist echt ... hübsch Ino"

In diesem Augenblick war es dann um Ino geschehen, sie hakte sich bei Kiba ein und Kuschelte sich an ihn. Kiba wusste mit der Situation nicht umzugehen und richtete seinen Blick starr in die Arena wobei die röte auf seinen Wangen einfach nicht weichen wollte.
 

Mit einem Satz war dann auch schon Naruto in die Arena gesprungen, nun war also sein Kampf gekommen. Sein Gegner Jingoro aus Kiri kam langsam und gemütlich in die Arena geschlendert und ging in Kampfhaltung als er Naruto gegenüber stand.

Wieder eröffnete Shikamaru den Kampf und die beiden Kontrahenten gingen sogleich aufeinander los, Naruto musste zwar ein ums andere mal einige Nadellanzetten einstecken doch konnte er verhindern das sie ihn an empfindlichen stellen trafen.

Naruto kämpfte wie immer einfach drauf los, und sein Gegner war nun wirklich nicht so stark, dass er Naruto großartig in Schwierigkeiten bringen konnte. Zumindest bis zu dem Zeitpunkt wo der Kirinin mit einer Jutsu die gesamte Arena in dichten Nebel hüllte und man seine eigenen Hand nicht vor Augen erkennen konnte.

Und in diesem Nebel versetzte Jingoro Naruto immer wieder Blitzartige Schläge die aus dem Nichts zu kommen schienen, Kiba und Akamaru waren wohl neben den Hyuga's und Kakashi die einzigen die wussten was da unten vor sich ging. Konnten sie doch riechen wer sich wo befand und der Geruch von Blut lag mittlerweile mehr als deutlich in der Luft.

Dan wurde es auf einmal still, und nur ein Immenses Chakra war zu spüren ja sogar durch den Neben hindurch zu sehen. Dann hörte man Naruto Kampfschrei gefolgt von kurzen Kampfgeräuschen. Als auch diese verstummten verschwand der Nebel und Naruto stand nach Atem ringen über einem bewusstlosen Jingoro.

"Sieger des 3. Kampfes Uzumaki Naruto"

Ließ Shikamaru verlauten
 

Kurz darauf standen sich auch schon die nächsten Kontrahenten gegenüber, Tenzen, der stille Junge aus dem Suna-Team und O-Koi ein Junges Mädchen aus Kiri und sie war fest entschlossen die Niederlagen ihrer Kameraden zu rächen.

Jedoch wurde da nichts draus, Tenzen schaute sie einfach nur an als Shikamaru den Kampf eröffnete und als O-Koi ihn mit den Nadellanzetten angreifen wollte zitterte kurz ihre Hand.

Kurz darauf sank sie wie tot zu Boden, sie hatte sich die Nadellanzetten selber in den hals gerammt obwohl sie diese auf Tenzen's Hals werfen wollte.

Wieder ließ Shikamaru den Sieger verlauten und Ino flüsterte zu Kiba.

"diese Sunanin sind wirklich immer wieder erschreckend"

Kiba nickte nur still legte einen Arm um Ino und drückte sie leicht an sich.
 

Ende Kapitel 6
 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
 

soa des wars im nächsten kappi dan das große finale (oder auch nicht *fg*) jedenfalls das ende des Examens und dan kommt erstmal kurz wieder Shika/Tema ^^

geduldet euch noch es kommt noch aktion einige überraschungen und noch ne menge romatik is geplant (die umsetztung hapert noch)

das Examen 3

noa hier ma kappi 7 mit dem ende vom examnen keine angst bals kommt wieder ShikaTema so müsst ihr euch mit den anderen begnügen aber nen bissal aktion muss ja auch sein ^^
 

noa danke für die lieben kommis und viel spaß beim lesen
 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
 

Die ersten 4 Kämpfe wahren beendet und die Teilnehmer hatten eine halbe stunde Pause bekommen, jeder nutzte diese Pause anders. Tsunade unterhielt sich recht angeregt mit Gaara, was bei dem doch eher selten war, Shikamaru, Temari und die anderen Prüfer berieten über die Leistungen der Ausgeschiedenen, Tenzen aus Suna unterhielt sich mit Kankuro darüber wie man Naruto am besten schlagen konnte, die Suna Schwestern Yumiko und Yukiko diskutierten ob es nicht besser währe wen eine von beiden gleich aufgeben würde und Naruto holte sich gleich mehrere Portionen Ramen die er genüsslich hinunter schlang.
 

Kiba und Ino hingegen hatten das Stadion verlassen und spazierten Händchen haltend durch Konoha, ohne das jedoch einer der beiden den Mut hatte den letzten schritt zu machen und zu sagen was beide längst wussten.

Der kleine Akamaru tapste beleidigt hinter den beiden her, er wurde nicht mehr beachtet seit er während des zweiten Kampfes von Ino's Schulter gefallen war.

Ino und Kiba fingen sich allerdings einige fragende Blicke ein, ganz besonders von Sakura die gerade auf dem Weg vom Medic-Training zum Stadion war und hoffte Naruto's Kampf nicht verpasst zu haben.

Wie erstarrt blieb sie stehen als sie ihre beste Freundin/Rivalin Händchen haltend mit Kiba auf sich zukommen sah. Ino hingegen grinste sie nur breit an als sie sich gegenüber standen.

"tja Sakura da hab ich dir wohl mal wieder was voraus. Aber keine sorge du kriegst auch noch irgendwann einen ab"

Mit diesen Worten gingen die beiden weiter und ließen eine ziemlich verwirrte Sakura zurück, diese wurde aber noch von Akamaru um ein paar Streicheleinheiten angebettelt welche er nach kurzem Zögern auch bekam.

Als Akamaru dann wieder hinter Kiba und Ino hergelaufen ist hatte sich auch Sakura wieder auf den Weg zum Stadion gemacht.
 

Als Sakura im Stadion ankam hatte sie sich schweigend und noch immer sichtlich verwirrt neben Kakashi gesetzt und wartete ab.

Wenige Minuten später betrat Shikamaru die Arena und verkündete, dass nun die beiden Halbfinalkämpfe ausgetragen würden. Als er die Namen der 4 verbleibenden Teilnehmer und vor allem die Kampfpaarungen nannte betraten auch schon die Schwestern Yumiko und Yukiko die Arena. Und sie hatten sich geschworen das sie den Zuschauern einen Kampf bieten würden den sie so schnell nicht vergessen würden.

Nun Standen sich die Schwestern also gegenüber, Shikamaru in ihrer Mitte und ihm war ziemlich unwohl zu mute.

//Oh man Zickenkrieg ich hoffe echt die Lassen die Arena heile.

Und mein Vater hat schon immer gesagt wen sich zwei Frauen streiten soll ich mich da bloß raushalten -.-//

"Ok ihr kennt die regeln. Bereit? Dan los"

Shikamaru machte sofort einen weiten Sprung zurück, nicht nur das es zwei Mädchen waren die sich da gegenüber standen, nein es waren auch noch Schwestern und was konnte schlimmer sein als zwei Schwestern die sich im Kampf gegenüberstanden und um jeden Preis gewinnen wollten. Doch eigentlich nur Zwei Schwestern die sich um eine schönes Kleid oder einen jungen Streiten den sie gerade gesehen hatten.

Es war soweit, Shikamaru war in der Situation in der er nie sein wollte, zwei Mädchen Kämpften gegeneinander und er musste entscheiden wer am ende die Gewinnerin ist, oder noch schlimmer, wen er selber eingreifen musste. Er dachte nur Wie Mühsam.

Nun ging es also los und alle schauten gebannt zu den beiden Schwestern, während Yumiko versuchte Yukiko gar nicht erst dazu kommen zu lassen ihre Jutsus einzusetzen machte diese immer wieder weite Sprünge zurück und formte dabei Fingerzechen.

Als Yukiko dann auch stehen bleib wusste ihre Schwester was kommen würde und so machte sie einen Satz zurück und sprang anschließend zur Seite als eine Windhose erschien und mit ihrer ganzen Gewallt auf sie zuraste.

Es entwickelte sich ein ungleicher Kampf Yukiko setzte ihre Schwester mit ihren Jutsus gewaltig zu ohne das diese eine Möglichkeit hatte in ihre nähe zu kommen und ihre beiden Fächer einzusetzen.

Jedem der Ahnung von Ninjastrategien hatte wusste, dass Yumiko ganz klar im Nachteil war. Wen man gegen einen auf lange Distanzen spezialisierten Jutsu Typen kämpfte hatte man als Nahkämpfer meistens das nachsehen, man konnte eigentlich nur ausweichen und warten bis dem Gegner das Chakra ausging.

So war es auch in diesem Kampf, und da Yumiko keine Möglichkeit hatte sich zu verstecken, mal abgesehen davon das sie sich hinter Shikamaru hätte verstecken können, zermürbten sie die Angriffe ihrer Schwester allmählich und sie musste höllisch aufpassen, das sie während der kurzen Phasen wo sie ihre Wunden heilte nicht von Yukiko's Windhose getroffen wurde.
 

"was für ein Kampf" Murmelte Sakura

"ja sie sind beide sehr gut ich würde gerne wissen wie stark sie sind wen sie als Team zusammenkämpfen"

Antwortete Kakashi
 

Schließlich stoppten die angriffe von Yukiko und sie grinste ihre Schwester fröhlich an, sie hatte im verlaufe des Kampfes etwas mehr Chakra als Yumiko verbraucht diese hatte jedoch schon den ein oder anderen Treffer einstecken müssen.

"lass uns das ganze Mal langsam beenden Schwesterchen also gibst du auf oder muss ich nachhelfen?"

"von wegen das hättest du wohl gerne"

War alles was Yukiko von ihrer Schwester zu hören bekam.

Und dann machte sie ernst, sie breitete beide Fächer zu ihrer vollen Größe aus und steckte sie so zusammen, dass ein großer Fächer entstand.

Kurz darauf hallte es durch die Arena. "Dai Kamaitachi no Jutsu"

Ein gewaltiger Wind fegte durch die Arena und Yukiko war nicht schlecht überrascht, hatte sie doch nicht gewusst, dass ihre Schwester diese Technik beherrschte.

Gerade noch rechtzeitig konnte sie erneut eine Windhose erzeugen und damit den Angriff ihrer Schwester abwehren.

"das ist ja meine Jutsu!"

Sagte auch Temari überrascht, und Shikamaru schaute nun endgültig genervt.

//Oh man noch so eine wie Temari. warum eigentlich immer ich???

Ich hab echt keine Lust hier nachher noch die Prügel ab zu bekommen, oder diese Jutsu -.-//
 

Nun gab es den Showdown die Windhose von Yukiko gegen die Dai kamaitachi no Jutsu von Yumiko, und beide legten alles in die Attacke was sie noch hatten. Das sollte die Entscheidung bringen und der Wind der nun durch die Arena ging wehte alles weck die Zuschauer in den ersten Reihen, also auch die Prüfer, hatten alle mühe nicht von den Beinen geholt zu werden. Shikamaru hatte die Arme vor dem Gesicht verschränkt und wartete bis sich der Wind legte. Als dies der Fall war stand nur noch eine der beiden und war gerade dabei sich einige wunden zu heilen.

"Sieger des ersten Halbfinales Yumiko aus Suna"

Verkündete Shikamaru.

Schließlich standen sich Naruto und Tenzen in der Arena gegenüber, der Kampf war eröffnet und beide standen dar und starrten sich an, was bei Tenzen ja normal war hatte er seine Kämpfe bisher doch gewonnen indem er seinen Gegner einfach nur ansah.

"warum greift Naruto den nicht an Kakashi-Sensei?"

Fragte Sakura ihren Sensei

"weil dieser Tenzen über eine Kunst verfügt mit der er jeden Gegner dazu bringen kann sich selbst anzugreifen anstatt ihn."

War sein antwort. Er war offenbar besorgt ob Naruto in der Lage war die Schwäche von Tenzen zu entdecken und ihn zu besiegen.

"sag mal kannst du auch richtig Kämpfen oder stehst du immer so dumm rum?"

Ertönte es dann plötzlich von Naruto.

"ja ich kann Kämpfen aber so lange es nicht nötig ist spar ich mir meine Kräfte"

War die nüchternde Antwort.

Naruto grummelte vor sich hin, und endlich war es soweit um ihn herum erschienen gleich 10 Kagebunshin die sich um Tenzen herum positionierten und ihn dann von allen Seiten angriffen. Sämtliche Kagebunshin die von vorne angriffen erlitten das gleiche Schicksal wie die bisherigen Gegner von Tenzen, sie besiegten sich selber, diejenigen die von hinten angriffen jedoch hatten da schon mehr glück sie konnten angreifen ohne der Technik von Tenzen zum Opfer zu fallen. Dafür wurden sie allerdings einer nach dem andern von zwei Schwertern aufgeschlitzt die sich anscheinend von ganz alleine bewegte und den Rücken von Tenzen abdeckte.
 

//Aha versteh diese Kunst mit der er den Gegner dazu zwingt sich selbst anzugreifen wirkt nur wen er den Gegner ansehen kann und die Schwerter sollen seinen Toten Winkel abdecken.

Bin mal gespannt ob Naruto von alleine drauf kommt.//

Dachte sich Shikamaru genauso wie die meisten Prüfer und auch Tsunade.

Und Naruto hatte es bemerkt, oder auch nicht jedenfalls schickte er weiterhin seine Kagebunshin vor die in endlosen strömen auf Tenzen losgingen und Tenzen's Schwerter hatten einiges mit den Kagebunshin zu tun.

Nachdem eine Angriffswelle nach der anderen verebbt war stand Tenzen noch immer da jedoch mittlerweile recht außer Atem, auch Naruto war ziemlich erschöpft, hatte ihn der Einsatz seiner Kagebunshin doch sehr viel Chakra gekostet.

Erneut erschuf Naruto 5 Kagebunshin von denen 4 auf Tenzen losgingen jeweils zwei von vorne und zwei von hinten während die von vorne sich selbst besiegten verpuffte einer der hinteren und an seiner stelle stand der echte Naruto da, einen blauen Ball in seiner Hand.

"RASENGAN" schrie er und die beiden Schwerter hatten dieser Technik nicht das geringste entgegen zu setzten. Auch Tenzen, der nicht glauben konnte dass seine Schwerter geschlagen waren, wurde getroffen und zu Boden geschleudert. Es hatte nicht den Anschein dass er wieder aufstehen würde.

"Sieger des zweiten Halbfinales Uzumaki Naruto"

Naruto Jubelte und ließ sich von der Menge feiern während Tenzen von den Medic-Nin behandelt wurde.

"ich hätte nicht gedacht, dass er das noch schafft"

Musste auch Temari zugeben und die anderen Prüfer nickten nur Zustimmend.
 

Ende Kapitel 7
 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
 

soa in Kappi 8 werdet ihr erfahren ob und wer es geschaft hat Chuunin zu werden freut auch drauf den dan isses nich mehr sooo weit bis wieder die volle Ladung ShikaTema kommt

Chuunin!

noa kommt es mir nur so vor oder sind schon wieder 9 tage vergagen seit ich Kappi 7 hochgeladen hab ^^

noa hier mal das Kappi 8 und die auflösung wer Chuunin wird

noa danke für die Kommis und viel spaß beim lesen

Ps. Danke für des geniale RPG die letzten tage saku ^^ *knuddel*
 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
 

Kapitel 8: Chuunin
 

Die ersten Zuschauer verließen das Stadion während einige noch immer applaudierten, Naruto hatte es geschafft das Finale gegen Yumiko zu gewinnen. Zwar hatte es ihn viel mühe gekostet sie überhaupt erst einmal zu treffen aber als er sie endlich hatte war der Kampf schnell entschieden, gegen Naruto's Körperliche Überlegenheit und seine Kagebunshin war sie am Ende machtlos und zu ihrer Dai Kamaitachi no Jutsu kam sie gar nicht erst.

Während Naruto zu Kakashi und Sakura gegangen war und sogar einiges Lob von beiden erhielt wahren Kankuro, Yukiko und Tenzen zu Yumiko ins Lazarett gegangen um sie ein wenig aufzubauen, immerhin hatte sie gegen den 3 Jahre älteren Naruto doch einen sehr guten Kampf geliefert.

Tsunade strich gerade ein paar Geldscheine von Shizune ein, sie hatte auf einen Sieg von Naruto gesetzt während Shizune meinte er würde es nur ins Halbfinale Schaffen.

Gaara schaute wegen dieser Gewohnheit von Tsunade nur skeptisch, und Shizune zerbrach sich schon wieder den Kopf. Es war ja auch berechtigt, immer wen Tsunade beim Glücksspiel oder Wetten gewann war das ein sehr schlechtes Ohmen, normalerweise verliert Tsunade nämlich immer.

Shikamaru traf sich mit Temari und den anderen Prüfern auf den Tribünen, sie diskutierten schon mal erste Ergebnisse und ob sich einer der Teilnehmer besonders Positiv gezeigt hätte.
 

Langsam leerte sich das Stadion und Naruto war anscheinend noch aus einem anderen Grund sehr gut gelaunt. Nur wurde er sehr schnell auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt.

"aber Sakura-Chan du hast doch gesagt, wenn ich gewinne dann..."

"ich weis selber was ich gesagt habe Naruto aber du hast dir das echt nicht verdient."

Bekam er von Sakura giftig zu hören.

"das ist gemein Sakura-Chan. Du wolltest mit mir ausgehen wen ich gewinne."

Sakura drehte sich weck und ging langsam davon.

"ok ich habe die Wette verloren, aber trotzdem ich habe auch gehört was du da für ein Gerücht in die Welt gesetzt hast. Das ist echt das Letzte."

Naruto schaute verdutzt.

"das mit Shikamaru und Temari stimmt aber doch, is doch offensichtlich das die was miteinander haben."

Sakura dreht sich nun wieder Wütend zu ihm um und schnauzte ihn an.

"WAS!!! NICHT NUR DAS DU ÜBERALL RUM ERZÄHLT ICH HÄTTE WAS MIT DIR. JETZT ERZÄHLST DU AUCH NOCH DAS SHIKAMARU WAS MIT DER HAT!!!!"

Wutschnaubend marschierte sie nun davon.

"du bist echt das letzte Naruto weis doch jeder das Shikamaru beinahe alles zu anstrengend ist. Nie würde der was mit Temari anfangen, und außerdem haben wir dir doch erklärt das sie nur wegen des Examens zusammenarbeiten."

Stinksauer verließ Sakura nun das Stadion, Kakashi hatte sich zu beginn des Streites verzogen und Naruto stand nun ganz alleine dar. Kurz überlegte er ob er nicht zu Shikamaru gehen und fragen sollte wie seine Chancen standen Chuunin zu werden, überlegte es sich dann aber anders und verließ beleidigt das Stadion.

Als dann alle bis auf die Prüfer und Kage's das Stadion verlassen hatten, trafen sich selbige und begaben sich für die Besprechungen zum Hokagegebäude.

Kankuro und sein Team waren während dessen ins Krankenhaus gegangen um die Wunden der Genin versorgen und alle noch einmal durchchecken zu lassen, bevor man sich ein par freie Tage bis zur Entscheidung der Prüfer gönnte.
 

Zur gleichen Zeit waren Kiba und Ino bei den Hokageköpfen, die Aussicht von dort oben war atemberaubend und die untergehende Sonne gab dem ganzen einen Romantischen Touch.

Ino saß auf einer Bank und ließ die Beine baumeln während Akamaru sich mit einem Schmetterling beschäftigte.

"was glaubst du, hat Naruto seinen Kampf gewonnen?"

Kiba drehte sich in ihre Richtung und lächelte. Er stand mit den Händen in den Taschen an den Klippen und schaute auf Konoha herab bis Ino ihn fragte.

"hm schwer zu sagen, über seinen Gegner war ja nicht viel bekannt, aber ich denke mal schon das er es geschafft hat."

Langsam ging er auf Ino zu biss er vor ihr stand.

"und gefällt dir die Aussicht?"

Sein Blick schweifte erneut auf die Stadt und seine stimme klang ruhig und friedlich, ganz untypisch für den sonst so aufgedrehten Kiba.

"Ja sehr sogar. Aber warum setzt du dich nicht zu mir"

Antwortete die Blondine, und deutete neben sich während sie ihn verführerisch anlächelte.

Wer hätte dieses Angebot schon abgelehnt. Also setzte sich Kiba zu ihr.

Und Ino lehnte sich an ihn, ihr Kopf ruhte auf seiner Schulter, während sie ihre eine Hand auf seinen Brustkorb legte.

Kiba der mit so was nun nicht besonders gut umgehen konnte wurde mal wieder etwas rot, und einige Zeit schauten sie sich so den Sonnenuntergang an bis Kiba wieder das Wort ergriff.

"äm Ino ... ich glaube da ist was, was ich dir sagen muss."

Ino schaute ihn überrascht an wobei sie den Kopf anhob und dieser nun nicht mehr auf Kiba's Schulter ruhte.

"eh? Klar doch sag's doch einfach."

Ahnend was da auf sie zukommen würde errötete sie auch leicht und blickte nun verlegen zu ihm auf.

Kiba schluckte und nahm seinen ganzen Mut für die Worte zusammen die er nun aussprechen sollte.

"Ino ... ich ... ich Liebe dich."

Ino errötete noch mehr und wandte ihren Blick leicht gen Boden, um ihn dann jedoch wieder freudestrahlend Kiba zuzuwenden.

"ich Liebe dich auch ... Kiba-Kun."

Daraufhin erhellten sich Kiba's Augen und seine schlitzartigen Pupillen weiteten sich. Langsam ganz langsam neigte er den Kopf leicht zur Seite und näherte sich Ino's Gesicht.

Sie legte ihre Hände auf seinen Brustkorb und schloss die Augen, während sich ihre Gesichter immer näher kamen.

Kiba legte ihr eine Hand an die Wange und schloss seinerseits die Augen. Und dann geschah es.

Ihre Lippen berührten sich, und beide genossen diesen Moment.

Diesen Kuss den ersten den sie je hatten.

Akamaru stand nun mit fragendem Blick vor den beiden, anscheinend wusste er, das er erstmal weniger Aufmerksamkeit erhalten würde als er es gewohnt war.

Und langsam lösten sich ihre Lippen voneinander.

Beendeten was ihre neue Beziehung begonnen hatte.

Ino lies sich in Kiba's Arme sinken und er zog sie zärtlich zu sich.

Ino grinste dann.

"bin mal gespannt was unsere Teamkameraden dazu sagen werden."

Kiba Lächelte.

"also ich kenne da jemanden der uns bestimmt nen Vortrag halten wird."

Erneut schmiegte sich Ino an in und so verbrachten sie den ganzen Abend.

Zwei Tage später waren die Besprechungen zu ende und es stand fest wer Chuunin werden würde und wer nicht. Tsunade und Gaara saßen in Tsunade's Besprechungsraum, die Prüfer, also auch Shikamaru und Temari standen in einer Reihe an der Wand daneben.

Gerade führte Kankuro sein gesamtes Team in den Raum und sie nahmen gegen über von Tsunade und Gaara Aufstellung.

"Gut dann fehlt nur noch einer."

Murmelte Tsunade und nachdem dieser eine nach einer halben Stunde noch immer nicht da war schickte sie Shizune ihn zu finden und herzuschaffen.

Shizune suchte alle Plätze ab an denen er sein konnte und endlich fand sie ihn. Er war in seinem Lieblings Ramenschop und verschlang gerade die 5 Schüssel Ramen.

"Da bist du ja!"

Entfuhr es Shizune als sie Naruto endlich gefunden hatte.

"Tsunade-Samma wartet schon seit über einer Stunde auf dich"

Naruto drehte sich zu Shizune und Schaute sie Nudeln kauend an.

"aber isch bin am Eschen"

Shizune Packte ihn energisch und knallte etwas Geld auf den Tisch.

"zum essen hast du später auch noch genug Zeit."

Bevor Naruto überhaupt die Möglichkeit hatte zu reagieren zog Shizune ihn auch schon aus dem Haus in Richtung Hokagegebäude.
 

"wo bleibt der bloß? Ich hab nicht den ganzen Tag Zeit"

Grummelte Kankuro der sichtlich genervt war das man ihn hier so lange warten lies, er war gerade dabei eine seiner Puppen zu Warten als er und sein Team herbestellt wurden.

Endlich betrat Shizune mit einem verärgerten Naruto den Raum und wies ihn an sich zu den drei Sunanin zu stellen.

"nich mal in ruhe essen kann man hier."

War von Naruto zu hören woraufhin er sich einige Böse sogar teilweise tödliche Blicke einfing. Dann jedoch ergriff Tsunade das Wort.

"ok ihr Vier. Herzlichen Glückwunsch ihr habt es geschafft, von nun an seid ihr offiziell Chuunin"

Die drei Sunanin grinsten breit und Naruto kuckte nur Doof.

"Dattebayo!! C-Chuunin??? Chuunin!!!! JEAH ICH HABS GESCHAFT!!!"

Bis auf Shikamaru schüttelten alle anwesenden bei dieser Reaktion von Naruto nur verzweifelt den Kopf, Shikamaru lächelte nur leicht verschmitzt, er hatte schon mit so was gerechnet. Schließlich ergriff Tsunade das Wort erneut.

"so das war's an sich auch schon, die Sunanin erfahren weitere Details wen sie wieder zu Hause sind und Naruto du wirst erstmal weiter mit deinem Team arbeiten. Wen es sonnst keine Fragen gibt könnt ihr nun gehen."

Naruto lachte nur laut und rannte schon hinaus um Sakura, Kakashi und Konohamaru davon zu erzählen.

"Jeah ich bin Chuunin bis zum Hokage isses jetzt nur noch ein Klacks."

Die drei Sunanin um Kankuro folgten ihm mit weniger Elan jedoch sicher das Kankuro wohl ein Ordentliches Festmahl springen lassen würde.

"Puh das hätten wir also hinter uns"

Entwich es Tsunade die doch sehr froh war, das dass Examen endlich vorbei war. Und Gaara fragte sich grade wie Naruto es nur schaffen konnte ihn einmal ein Unentschieden abzuringen.

Auch wen fast alle es als einen Sieg Naruto's betrachteten, waren sie beide nicht mehr in der Lage gewesen weiter Kämpfen zu können. Die Prüfer also auch Temari und Shikamaru machten sich auf den weg nach Hause. Auch sie waren recht erschöpft
 

Ende Kapitel 8
 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
 

noa also ich hoffe ma es hat euch gefallen ^^

im den nächsten kappis kommt auch wieder etwas ShikaTema wenn auch net so direckt

und dan kommt die einleitung zum nächsten ackt wen auch etwas langgezogen

aber ich will ja auch nen bissal aktion reinbringen^^

noa freut euch ich versuche so schnell wie möglich zu ShikaTema zurück zu keren

hab nur net so viel zeit zum Schreiben von daher zieht es sich etwas hin aber ich hab ja nochn par Kappis in reserve

Abschied

noa also erstmal danke für die kommis von den wenigen stammlesern ^^

ich geb mir echt müh so schnell wie möglich wieder richtig shikatema zu bringen was aber noch etwas dauern kann

hab einfach keine zeit und inspiration zu schreiben aber ich glaub ich mach jetzt immer doppelkappis damit es net zu lange dauert ^^
 

ich hoffe mal ich finde schnell wieder inspiration damit ich ech ne schöne shila tema geschichte bringen kann
 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
 

Temari war gerade dabei ihre Reisetasche zu packen wobei ihr Shikamaru's Mutter half, während er und sein Vater mal wieder zum Kochen verdonnert wurden. Temari steckte noch ein par letzte Sachen in die Tasche bevor sie den Reisverschluss zu zog, ein bisschen mulmig war ihr schon zu mute, immerhin hatte sie nun gut drei Wochen bei Shikamaru und seiner Familie gewohnt. Jedoch war sie auch froh endlich wieder nach Hause zu können, wieder in ihrem eigenen Bett zu schlafen und ganz besonders nicht mehr Naruto's nervigen Anschuldigungen ausgesetzt zu sein.

Es hatte sie wirklich zur Weißglut getrieben das er immer wen er sie und Shikamaru sah, egal ob einzeln oder zusammen, sagte sie sollen doch endlich zugeben das sie ein Paar wären. Und sie waren ja auch kein Paar, Freunde waren sie wohl aber das was auch schon, ok sie hatte nun drei Wochen bei ihm gewohnt und es machte ihr mittlerweile nichts mehr aus wen Shikamaru sie morgens mit zerzausten Haaren und nur einem Nachthemd bekleidet sah. Das war ihr zu beginn jedoch sehr peinlich gewesen, standen sich die beiden doch am ersten Morgen nach ihrem Einzug vor dem Bad gegenüber. Sie hatte nichts weiter an als ihr Nachthemd und er lediglich seine Boxershorts, nachdem sie sich dann eine Weile so angestarrt hatten war Shikamaru derjenige der ihr den Vortritt lies damit sie sich frisch machen konnte.

Dieser Zwischenfall hatte sich dann halt jeden Morgen wiederholt und irgendwann war es ganz normal das sie sich da begrüßten und Shikamaru auf dem Flur wartete bis Temari aus dem Bad kam, nur um dann selbiges zu betreten. So schwelgte Temari noch etwas in Erinnerungen während Shikamaru's Mutter aufstand und in die Küche zu den beiden Männern gehen wollte. Viele Gedanken gingen Temari durch den Kopf, von ihre ersten Begegnung mit Shikamaru in diesem Haus über den ein oder anderen peinlichen Zwischenfall in der Stadt bis hin zu dem Tag wo sie sich mit im die Wolken angesehen hatten und er auf dem Rückweg seinem besten Freund Choji doch tatsächlich eine gescheuert hatte das dieser noch im nachhinein mit einer Gehirnerschütterung ins Krankenhaus musste.

"Kommst du Temari-san? Das Essen müsste gleich fertig sein."

Durch diese Worte von Shikamaru's Mutter aus ihren Gedanken gerissen erhob sie sich und Trug ihre Tasche in den Flur zur Haustür. Sie bedauerte es ein wenig, dass sie an diesem Nachmittag mit ihren Brüdern und den drei Chuunin abreisen würde, sie hatte durchaus ihren Spaß hier und verstand sich blendend mit Shikamaru's Mutter. Als sie ihre Tasche abstellte seufzte sie unmerklich, setzte sich schließlich aber doch an den bereits gedeckten Esstisch, an dem nur noch das Essen fehlte. Je näher der Zeitpunkt ihrer Abreise rückte desto unwohler wurde ihr, nicht das sie dachte Shikamaru vermissen zu würden, nein eher die Tatschache das sie nicht wusste wie sie sich von seinen Eltern verabschieden sollte. Ganz besonders von seiner Mutter wusste sie sich nicht zu verabschieden, da ihre eigene noch vor ihrem 3. Geburtstag gestorben war hatte sie in diesen drei Wochen ein wenig das Gefühl doch noch mal eine Mutter zu haben. Das kam jedoch nicht nur weil sie sich gut verstanden, sie konnte auch einige Frauengespräche mit ihr führen die ihr in der schwierigen Zeit der Pubertät sicher geholfen hätten. Und auch Shikamaru's Vater war ihr in gewisser weise ans Herz gewachsen, nicht nur das er sich genauso leicht kontrollieren lies wie Shikamaru, ihn konnte man im Shogi wenigstens besiegen. Und es war immer lustig zu sehen wen er von seiner Frau dazu verdonnert wurde ein Vater Sohn Gespräch mit Shikamaru zu führen, den es ging immer nur darum wie es den mit den Frauen lief, einmal fragte sein Vater ihn sogar ob er sich überhaupt für das weibliche Geschlecht interessiere woraufhin ihn Shikamaru für total bekloppt erklärte und sich den ganzen Tag darüber aufregte wie sein Vater ihn nur so etwas fragen konnte.

Sie lachte sich regelrecht kringelig wen sie eines dieser Gespräche mit anhörte.

Erneut wurde sie aus ihren Gedanken gerissen, als Shikamaru eine Platte mit gebratenem Fisch hereinbrachte. Ihm folgte sein Vater, mit einer Schüssel Gemüse und seine Mutter, mit Reis. Alle drei stellten die Sachen auf den Tisch und setzten sich, Shikamaru wie üblich neben Temari und seine Eltern ihnen gegenüber.

So wünschten sich alle einen guten Appetit und begannen zu essen, Temari schwieg die meiste Zeit genauso wie Shikamaru. Für ihn war das nicht ungewöhnlich er war ja immerhin zum essen da nicht zum reden, aber im vergleich zu den letzten drei Wochen war es sehr wenig und Temari hatte nur anfangs so wenig gesprochen wie an diesem Tag, sonst hatte sie sich zumindest mit seiner Mutter sehr angeregt unterhalten.

Am ende hatten beide zusammen etwa 6 oder 7 Sätze gesprochen und räumten nun das Geschirr weck. Und als sie auch mit dem abspülen fertig waren, war der Zeitpunkt des Abschieds gekommen.

Alle vier standen vor dem Haus, Temari hatte ihre Tasche neben sich und Shikamaru stehen, er sollte sie und auch die anderen Sunanin am Westtor verabschieden. Shikamaru's Eltern standen ihnen gegenüber, seine Mutter hatte einen leicht wehmütigen Blick und Shikamaru hatte schon den verdacht das sie Temari fragen würde ob sie nicht hier bleiben wolle.

Das tat sie allerdings nicht, sie stand einfach nur da und wartete was Temari wohl tun würde. Und dann endlich durchbrach Temari das schweigen.

"Also dann ... vielen dank für die Gastfreundschaft, es hat mich wirklich sehr gefreut."

Leicht verbeugte sie sich und lächelte dabei etwas flach.

"Ach du brauchst dich wirklich nicht zu bedanken, das haben wir doch gerne getan. Und außerdem war es mal eine nette Abwechslung eine zweite Frau im Haus zu haben."

War die recht spontane antwort von Shikamaru's Mutter.

"Wir wünschen dir eine gute heimreise Temari-san. Wen du mal wieder in Konoha sein solltest kannst du uns ja besuchen kommen."

Fügte Shikaku noch hinzu.

"Ja das werde ich gerne, alles Gute noch und auf wieder sehen."

Noch eine Verbeugung und Temari nahm ihre Tasche und wandte sich zum gehen.

Shikamaru's Eltern antworteten gemeinsam. Ebenfalls mit einer leichten Verbeugung.

"Auf Wiedersehen Temari-san gute heimreise."

Dann gingen Temari und Shikamaru zum Westtor, wobei Shikamaru sich wunderte das er die Tasche nicht tragen musste. Als beide außer sicht wahren wandte sich Shikaku an seine Frau.

"Nun ist sie weck, irgendwie schade."

"Ja das ist es wirklich. Sie ist so eine bezaubernde junge Frau."

Shikamaru's Mutter schaute etwas traurig in Richtung Westen.

"Aber ... wolltest du sie nicht eigentlich fragen ob sie nicht unseren Shikamaru Heiraten will?"

Fragend schaute Shikaku zu seiner Frau welche ihm auch gleich antwortete.

"Eh ach weist du, ich währe wirklich froh eine solche Schwiegertochter zu haben. Aber im Endeffekt liegt das bei Shikamaru. Ich hoffe wirklich dass er noch mal merkt was für eine wundervolle Frau Temari ist."

Shikaku nickte beiläufig zur Bestätigung.

"ja das hoffe ich auch aber eigentlich ist sie ja zu gut für unseren Faulpelz."

Mit diesen Worten legte er einen Arm um seine Frau und geleitete sie ins Haus.

"Mag sein aber sie währe bestimmt die richtige um ihn diese Faulheit auszutreiben. Sie ist genau die Sorte Mädchen die Shikamaru braucht."

So gingen sie also ins Haus zurück und machten es sich im Wohnzimmer gemütlich.

Shikamaru begleitete Temari unterdes durch Konoha zum Westtor, wo ihre Brüder und die drei Chuunin schon auf sie warteten.

Die Fünf waren allerdings etwas früh dran etwa eine halbe Stunde die Zeit nutze Kankuro um Gaara einige dinge zu erzählen die in Konoha geschehen waren als er noch nicht da war.

Temari und Shikamaru gingen durch die Stadt zum Westtor, allerdings redeten sie kein Wort, aber ihnen war auch nicht im Geringsten anzumerken das sie in irgendeiner weise bedrückt waren. Als das Westtor langsam in sichtweite kam blieb Temari stehen, Shikamaru war somit an ihr vorbeigegangen und etwa 2 Meter vor ihr stehen geblieben.

"Was ist los Temari? Warum bleibst du stehen?"

Shikamaru ging dabei etwas auf sie zu, Temari hingegen seufzte und schaute ihn nun doch betrübt an.

"Ach weist du ... es ist nur ... ich denke einfach das ich ... das alles vielleicht ein wenig vermissen werde."

Shikamaru musterte sie etwas überrascht.

"So kenne ich dich gar nicht. Du machst dir doch sonst nicht solche Gedanken."

"Naja ich habe vorher halt immer nur mit meinen Brüdern zusammengelebt. Dieses normale Familienleben bin ich einfach nicht gewohnt gewesen. Und ehrlich gesagt finde ich es sehr angenehm."

Sie lächelte wieder und ging weiter.

"Vergessen wir das ja sonst wird ich noch sentimental."

Shikamaru folgte ihr erneut und langsam kamen sie dem Westtor immer näher.

"Na wen das so ist, und ich dachte schon du wärst krank geworden."

Temari lächelte wieder etwas mehr.

"nein noch nicht aber wenn ich länger hier bleibe werd ich vielleicht noch zu sonem Groupie wie die Mädels in Konoha und das will ich nun echt nicht."

Shikamaru grinste breit.

"ok dann isses echt besser wen du wieder nach Suna gehst noch so ein Groupie währe mir langsam echt zu Mühsam."

Temari zog erst eine Augenbraue hoch und lachte dann leicht.

"Soll das etwa bedeuten ich bin Nicht Mühsam? Welch eine Ehre."

Die Ironie in ihrer Stimme war nicht zu überhören.

Shikamaru verzog wieder das Gesicht und murmelte.

"Mendokuse" //ich sollte aufpassen was ich sage.//

Drauf antwortete Temari allerdings nur mit einem Herzhaften lachen.
 

Endlich durchschritten sie dann das Westtor und Temari begrüßte ihre Brüder und die drei Chuunin. Die Chuunin verbeugten sich und begrüßten Temari ebenfalls während Gaara und Kankuro nur nickten. Shikamaru stand nun alleine am Tor ihm gegenüber die sechs Sunanin.

"Also dann wünsche ich euch eine gute Heimreise, und macht's gut."

"Ja bis dann. Man sieht sich bestimmt mal wieder. Auf wieder sehen."

Antwortete Kankuro und Gaara nickte bestätigend, die drei Chuunin verbeugten sich höflich und verabschiedeten sich im Chor. Alle gemeinsam gingen dann los nur Temari stand noch kurz da und schaute Shikamaru an.

"Auf wieder sehen Shikamaru ich bin sicher wir sehen uns bald wieder. Also bis dann."

"Ja bis dann Temari, mach's gut und pass auf dich auf."

Shikamaru hob eine Hand zum Abschied und schaute sie noch an.

"Keine sorge, ich brauch nicht aufpassen den Weg kenne ich schon im schlaf."

Mit diesen Worten drehte sie sich um, schenkte Shikamaru aber noch ein verführerisches Lächeln und blinzelte ihm zu. Sie schloss zu ihren Brüdern auf und ging mit ihnen nach Suna zurück.
 

Ende Kapitel 9.

Getrennt

noa also es geht natürlich weiter leute keine bange ich bin auch mit kappi 15 fertig nur hab ich momentan keine zeit und Inspiration kappi 16 weiter zu schreiben naja jetzt kommt jedenfalls sowas was man als füllkappi bezeichnen kann den ich brauch ja nen grund das unsere haubtdarsteller wieder zusammentreffen also viel spaß ab kappi 15 gehts dan spätestens mit Shikatema weiter also freut euch drauf ^^
 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
 

Shikamaru saß in einem Imbiss und schrieb einen Bericht über seine Akademieklasse, nebenbei aß er immer mal wieder ein bisschen von seinem Essen.

"Mendokuse" //Ich hasse diese Schreibarbeit.//

Gerade wollte er das letzte Stückchen Fleisch essen, als ein regelrechter Wirbelwind zu ihm an den Tisch sauste und sich eben dieses Fleisch schnappte.

Shikamaru grinste und schaute auf den rundlichen Jungen der nun vor ihm saß.

"Hallo Choji, na schmeckt mein Mittagessen."

Es war eher eine Schlussfolgerung als eine Frage.

"Du weist doch das letzte Fleisch bekomme immer ich und außerdem, du bist in letzter zeit eh viel zu faul gewesen. Wen du so weitermachst siehst du bald aus wie ich."

Erwiderte Choji und schnappte sich auch gleich noch in par von den Beilagen. Shikamaru schrieb derweil noch etwas in sein Notizbuch und schlug es dann zu.

"Also ich frag mich was du hast ich habe wirklich ziemlich viel gearbeitet den letzen Monat. Da kannst du mir echt nicht erzählen, dass ich faul währe."

Choji schluckte seinen Bissen runter und schaute seinen Freund merkwürdig an.

"Ja ja, das hättest du wohl gerne, wer Spricht den überhaupt von der Arbeit. Komm schon gib es endlich zu, du hattest was mit Temari. Wir wissen es doch alle, sie hat bei dir gewohnt, da kannst du mir doch nicht erzählen, dass da nichts gelaufen ist."

Shikamaru schaute nun extrem genervt.

"Ich sag es jetzt zu allerletzten Mal Choji, Ich habe nichts mit Temari. Und wie kommst du überhaupt auf das Thema, wir wahren doch bei Faulheit."

Choji grinste breit nachdem er alle Reste aufgegessen hatte.

"Na hör mal, wen du weite so faul bist siehst du bald aus wie ich und dann macht se Schluss mit dir. Leugnen hat keinen Zweck alter ... Oder bist du bloß scharf auf sie und hast dauernd nen Korb bekommen. Eins is ja wohl absolut klar seit sie weck is biste noch weniger Motiviert als sonst und total geistesabwesend."

Shikamaru stemmte einen Ellenbogen auf den Tisch und legte den Kopf in die Hand.

"Nun hörts aber auf Choji es wird echt albern, warum sollte ich was mit ihr anfangen, sie ist mindestens so Mühsam wie Sakura und Ino, echt nicht mein Typ."

Choji begann wild zu gestikulieren und wurde lauter.

"Von wegen Shikamaru gerade deswegen steht du auf sie, weil sie so Mühsam ist. Sie gleicht deine Faulheit aus, und das du sie so offensichtlich vermisst entgeht auch keinem, selbst Hinata meint das."

Shikamaru war nun endgültig genervt und erhob sich, wobei er Geld auf den Tisch legte um zu bezahlen.

"Ihr bildet euch da alle was ein, und jetzt hört bitte auf mir damit auf den Wecker zugehen ja. Ich hab noch was zu erledigen also bis dann."

Shikamaru steckte die Hände in die Taschen und verließ den Imbiss, Choji grinste noch immer. //Ja ja Shikamaru du machst uns nichts vor irgendwann haben wir schon den beweis dafür.// Choji bestellte sich noch eine große Portion Fleisch das er genüsslich hinunterschlang bevor er ebenfalls den Laden verließ.
 

Shikamaru machte sich auf den Weg nach Hause, er war es zwar schon gewohnt das ihn jeden Tag einer seiner Freunde darauf ansprach was nun zwischen ihm und Temari war, aber es Nervte ihn trotzdem sehr. Er war allerdings Froh, dass wenigstens seine Eltern damit aufgehört hatten, es war ja noch nicht mal eine Woche vergangen seit Temari Konoha verlassen hatte. Am ersten Tag nach ihrer Abreise hatte er noch ganz automatisch vor dem Bad Temari begrüßen wollen nur war sie da nicht. Am zweiten Tag war es ihm dann noch kurz vorher klar geworden das sie nicht da sein würde aber das interessierte ihn nicht, er wollte nur seine Ruhe haben. Deswegen versuchte er auch so wenig wie möglich über Temari zu reden oder an sie zu denken.

Deswegen hielt er sich auch vornehmlich zu Hause in seinem Zimmer auf und Arbeitete recht eifrig, so konnte er sich von dem ständigen nerven seiner Freunde ablenken. Und das was Choji gerade wieder sagte hob seine Stimmung nicht besonders, er hasste es einfach das anscheinend ganz Konoha davon überzeugt war das er mit Temari zusammen war. Er betrachtete sie zwar als eine Freundin aber er würde sich nie auf eine Beziehung mit ihr einlassen, dessen war er sich sicher. In seine Augen war Temari das genaue Gegenteil von dem was er sich als Freundin vorstellte. Sie war übertrieben stolz, arrogant, überheblich und kommandierte ihn ständig rum, und zu allem Überfluss war sie ziemlich leicht reizbar, noch furcht einflößender als seine Mutter und brutal konnte sie auch sein.

Nein sie war wirklich nicht die Sorte Mädchen in die sich Shikamaru verlieben würde, auch wen sie wirklich sehr Hübsch war. Aber Shikamaru mochte nun mal lieber unauffällige Mädchen weder besonders Hüsch noch Hässlich, er wollte einfach nur eine Durchschnittliche Freundin genauso wie er lieber totaler Durchschnitt sein wollte.

So ging Shikamaru also nach hause um seinen nun Üblichen Tagesablauf nachzugehen, den jeden tag auf Temari angesprochen zu werden nervte wirklich und das wollte er nicht, er wollte seinen ganz normalen Alltag.
 

Zur gleichen Zeit in Suna kam Temari gerade vom Einkaufen nach hause, Kankuro saß an seinem Arbeitstisch und schraubte mal wieder an einer seiner Puppen rum.

"Ich bin wieder da kommst du mir beim einräumen helfen Kankuro."

Temari rief gleich als sie rein kam und trug ihre Einkäufe in die Küche, Kankuro erhob sich von seiner Arbeit und trottete zu seiner Schwester.

"Was kaufst du den so viel Temari? Das kann doch keiner Essen."

Kankuro seufzte und schüttelte den Kopf, half Temari dann aber Murrend beim Einräumen.

"Ich frag mich was du hast ich hab ganz normal eingekauft für vie- schon gut halt ein kleiner Vorrat." //So ein Mist ich hab für vier eingekauft für 2 und nen halben hätte gereicht.

Gaara ist ja fast nie da und ist eh wenig.//

Kankuro schaute verdutzt, konnte sich dann aber ein Grinsen nicht verkneifen.

"Eh sag bloß ... hast wohl doch ein bisschen zu viel Zeit bei Shikamaru verbracht."

Temari seufzte und räumte weiter ein ohne zu Kankuro zu schauen.

"Och naja eigentlich nicht, hab mich halt dran gewöhnt"

Sie Zuckte unbeeindruckt mit den schultern.

"Wenn Uzumaki und die Knirpse nicht währen hätte ich auch gut noch ne Woche Urlaub machen können."

Kankuro schaute sie verblüfft an und begann dann leicht zu lachen.

"Also echt scheint ja fast so als währe an dem was Uzumaki gesagt hat doch was Wahres dran. Wärst wohl noch gerne seinetwegen da geblieben."

Temari lies ein paar Äpfel fallen und drehte sich ruckartig um, sie starrte ihren Bruder verständnislos an.

"Was hast du grade gesagt? Sag mal bei dir hakst doch."

Ihr Gesicht färbte sich mit einem leichten Rot und ihre Gesichtszüge wurden wütend.

"Wie kommst du bloß auf so eine bescheurte Idee? Nie würde ich ... also das ist doch das letzte."

Wütend schritt sie an ihm vorbei.

"Das brauch ich mir von dir echt nicht anhören."

Sie Marschierte die Treppe hinauf in ihr Zimmer und Knallte die Tür zu.

Kankuro schaute ziemlich verdutzt.

"Oha da hab ich wohl einen wunden Punkt erwischt."

Rasch machte er sich daran die Äpfel aufzuheben und den Rest einzuräumen, als er damit fertig war entschied er sich Temari erstmal in Ruhe zu lassen und widmete sich wieder seiner Puppe. Er tat gut daran den er hatte gesehen wie Temari noch vor einiger zeit Naruto eine ziemlich üble Abreibung verpasst hatte weil der ihr wieder mit dem Thema auf die Nerven ging.

Temari saß derweil in ihrem Zimmer auf ihrem Bett, die Beine angewinkelt und die Arme darum geschlungen. Wütend starrte sie die Wand an.

//Kankuro du Bakada, du weist genau das ich nichts mit Shikamaru habe.

Er ist nur ... nur ... nur ein ... Freund ... mehr nicht und mehr wird er auch nie sein.//

Sie saß noch einige Zeit so da, noch immer wütend. Sie hatte es ihm schon mal erklärt und er hatte es auch verstanden, aber dass er nun so eine Vermutung äußerte konnte sie nicht glauben. Das ausgerechnet ihr Bruder, auf den sie sich sonnst immer verlassen konnte, sich so von Naruto hatte beeinflussen lassen war ihr zu viel gewesen. Er hatte zwar schon öfter mal dumme Scherze gemacht, aber er hätte wissen müssen, dass sie auf dieses spezielle Thema noch sehr gereizt reagiert, und vor allem das an Naruto's Behauptungen nichts dran war. Es war schlicht und einfach verletzend, dass ihr eigener Bruder ihr so etwas unterstellte. Sie war eigentlich froh gewesen wieder zu hause zu sein, wieder ihren normalen Alltag nachgehen zu können, und vor allem die ganzen nervigen Konohanin los zu sein. Und es lief auch alles gut zugegebener maßen musste sie erstmal das ganze haus Putzen vor dem sich Kankuro recht geschickt drückt, dies aber nur weil Gaara einiges an Arbeit hatte und Kankuro dann doch lieber ihm bei den Pflichten als Kazekage half als das Haus zu Putzen. So hatte Temari nach ihrer Ankunft erstmal einen ganzen Tag für den Hausputz benötig, und dann noch einen für alle möglichen Einkäufe die zu erledigen wahren. Von da an konnte sie wieder ihrem gewohnten Tagesablauf nachgehen, sie trainierte jeden Morgen, machte eine kurze Mission und wohnte einigen Konferenzen bei.

Kankuro hingegen saß noch immer unter an seinem Arbeitstisch und grinste sich mittlerweile einen zurecht.

//Ich hätte nun echt nicht gedacht, dass sie deswegen so wütend wird.

Man könnte fast denken sie will es selber nicht wahr haben ... aber gut ich sollte sie nicht damit nerven sonst muss ich in Zukunft selber Kochen, waschen und Putzen.//

Kankuro dachte noch eine weile nach und kam zu dem Schluss, dass Temari wohl wirklich keine engere Beziehung zu Shikamaru hatte. Dafür hätte er auch kein Verständnis gehabt, er kannte nun wirklich niemanden in Konoha der für seine Schwester in frage kam, um es ganz genau zu sagen kannte er generell niemanden der wirklich zu ihr passen würde. Dafür war sie einfach zu fassettenreich, und keiner der nicht deutlich stärker war als sie würde es schaffen sich nicht von ihr herumkommandieren zu lassen.

Schließlich entschloss er sich zu Bett zu gehen wobei er allerdings noch an dem Zimmer von Temari vorbei kam nur war bei ihr das Licht schon aus, sie schlief wohl schon.

//Mein glück Morgen hat sie es vielleicht vergessen.//

Mit diesen Gedanken legte er sich dann auch schlafen, wohl wissend das Gaara gerade auf irgendeinem Dach saß und sich die Sterne ansah.
 

Ende Kapitel 10.
 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
 

so also des nächste kappi lad ich den wohl so 20 21 hoch dan kommt auch nen neuer Oneshot ^^

der is nen weinachtsgeschenk deswegen hoff ich das der dann auch bis zum 24 hier steht wen ich ihn so früh hochlade naja ich wünsch euch jedenfalls viel spaß und ich geb mir mühe schnell weiterzuschreiben damit es nach kappi 15 auch weiter geht

Alltag

so hier ma Kappi ^^ hoffe es gefällt euch

noa ich geb mir mühe im nachsten gets mit dea aktion los

und danach kommt Shikatema wieder also nur noch ein wenig gedult
 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
 

Drei Monate waren mittlerweile vergangen, seit Temari Konoha verlassen hat und die Gerüchte die Naruto über sie und Shikamaru verbreitet hatte waren verebbt. Nur selten rutschten Naruto noch derlei Kommentare über die Lippen, aber es hatte gedauert bis sich alles wieder für Shikamaru normalisiert hatte.
 

Mit der Zeit hatten seine Freunde es anscheinend begriffen, das Shikamaru nie eine Beziehung mit Temari gehabt hat, immer seltener wurde er darauf angesprochen. Naruto war jedoch besonders hartnäckig und auch Ino ließ nicht locker, sie war schon ganz offiziell seit drei Wochen mit Kiba zusammen und das schien sie zu beflügeln auch ihre anderen Teamkameraden zu verkuppeln. Das versuchte sie nun logischer weise zuerst bei Shikamaru, da er ja ihrer Meinung nach eh heimlich mit Temari zusammen war, Choji konnte warten und benötigte dann eh ganz besondere Zuwendung, den eine Freundin für ihn zu finden würde ganz bestimmt nahezu unmöglich. Bei einem ihrer Versuche, Beweise für eine Beziehung zwischen Shikamaru und Temari zu finden, bekam sie überraschende Unterstützung. Shikamaru's Mutter begegnete ihr beim Einkaufen und nach einem kurzen Gespräch waren sich die beiden Frauen einig das sie Shikamaru's Zimmer durchsuchen würden, während dieser auf einer Mission war.

Und so trafen sich die beiden Frauen einen Monat nach Temari's Abreise bei Shikamaru zu Hause und begannen sorgfältig sein ganzes Zimmer auf den Kopf zu stellen. Sie durchsuchten absolut alles und Ino konnte es sich nicht nehmen lassen seine Schublade mit der Unterwäsche zu durchsuchen, dort stieß sie zu ihrer Enttäuschung allerdings nicht auf Liebesbriefe, Fotos oder andere Sachen mit denen sie Shikamaru überführen konnte. Sie fand dort nicht mal andere lustige dinge wie Boxershorts mit Dinomuster oder ne Packung Kondome.

Zwischendurch kam einmal Shikaku ins Zimmer und schaute verdutzt was die beiden Frauen dort taten, er beschloss seinem Sohn nichts davon zu erzählen, den es könnte bestimmt lustig werden wen er im dunkeln darüber bliebe.

Nach mehreren Stunden suche hatten Ino und Yoshino noch immer nichts gefunden.

"maaaan irgendwo muss es doch was geben. Das einzige was wir noch nicht durchsucht haben sind die Sachen für die Akademie."

Quengelte Ino und die ältere Frau sah sie plötzlich freudig an.

"Das ist die Idee Ino. Er weiß genau das wir da nie nachgesehen hätten."

Sie grinste breit und machte sich mit Ino daran auch die Sachen für die Akademie zu durchsuchen, jedoch ebenfalls ohne Erfolg. So gingen die beiden Enttäuscht ins Wohnzimmer zu Shikaku und tranken mit diesem Tee.

"Zu schade anscheinend war da echt nichts."

Lies Ino verlauten bevor sie sich auf den weg nach Hause machte.

Zwei Tage später kam Shikamaru von seiner Mission zurück und war nicht schlecht überrascht, er hatte sein Zimmer doch aufgeräumt bevor er gegangen war. Als er dann begann das Chaos zu beseitigen stand Shikaku in der Tür und grinste etwas.

"Und noch alles da wo es hingehört?"

Fragte er und Shikamaru schaute ihn nur verdutzt an.

"So etwas kommt halt schon mal vor wenn man ein Geheimnis vor Frauen verstecken will."

Shikamaru verstand gar nichts.

"soll das heißen Mom hat mein Zimmer durchsucht?"

"nicht nur sie aber das fragst du sie lieber selbst."

Mit diesen Worten verschwand Shikaku dann aus dem Zimmer, und von da an wurde es deutlich ruhiger für Shikamaru.
 

Temari hatte es hingegen um einiges besser nur Kankuro hatte mal eine Andeutung gemacht, dafür hatte er aber auch dementsprechend eine ganze Woche Ärger mit Temari.

An sonnten wurde sie von niemanden darauf angesprochen, was wohl daran lag, dass in Suna niemand von den durch Naruto verbreiteten Gerüchten gehört hatte.

Gaara hingegen hatte anscheinend einen weiteren Schritt in Richtung normales Leben gemacht, denn nicht nur sein Verhalten hatte sich deutlich geändert, auch seine Mimik wurde etwas weicher. So waren Temari und Kankuro gleichermaßen verwundert, als Gaara sie beim Frühstück merkwürdig freundlich ansah.

Und der Blick mit dem er Temari ansah behakte dieser gar nicht, es war so als würde er in ihre Seele blicken. Aber der Blick war verständnisvoll und als Gaara schließlich gegangen war fragte Kankuro seine Schwester ob sie irgendwas angestellt hätte.

Diese antwortete darauf aber nur dass sie nichts gemacht habe und auch nicht wüsste was mit Gaara los sei. Da sich das jedoch nicht wiederholte vergasen sie es einfach wieder und gingen ihrem normalen Alltag nach, Gaara als Kazekage, Temari machte alleine Missionen und Kankuro war noch einige Zeit weiter Sensei für die drei Chuunin wurde nach der Genesung des eigentlich zuständigen Jounin's aber wieder zu Gaara's rechter Hand.
 

Nun waren also drei Monate vergangen, seit dem das Chuuninexamen beendet war und Shikamaru besah sich eine Liste mit den Namen derjenigen Schüler die die Abschlussprüfung an der Akademie bestanden hatten.

"Nicht schlecht ... und du teilst dann gleich die Teams ein Iruka?"

Iruka sah ihn an und gab ihm noch einen zweiten Zettel.

"ja und dann kommt die Zuordnung der Sensei's, du wirst dann auch ein eigenes Team haben. Und das wenn man bedenkt, dass du vor 4 Jahren erst deinen Abschluss gemacht hast."

Shikamaru besah sich den Zettel mit den Namen der Sensei's.

"Mendokuse ... ich und ein eigenes Geninteam, dann muss ich ja auch noch die Prüfung mit denen machen."

Iruka lächelte und nickte zur Bestätigung.

"Keine Sorge du Schafts das schon immerhin haben Asuma und Tsunade dich ja gemeinsam vorgeschlagen. Aber gut ich mach mich jetzt an die Arbeit wir sehen uns dann morgen wen ich dir dein Team vorstelle."

Die beiden standen auf, Shikamaru verabschiedete sich und ging nach hause.

Am nächsten morgen wurden die Teams bekannt gegeben und als Shikamaru den Klassenraum betrat stellte Iruka im das Geninteam 5 vor. Shikamaru begab sich mit den drei Genin zum Übungsplatz.

"Also gut, zuerst mal möchte ich dass ihr euch vorstellt, eure Namen, eure Ziele, was ihr mögt und was ihr nicht mögt. Also ich weis das das blöd kling da wir uns ja schon kennen aber trotzdem."

Ein Mädchen stellte sich hin und verbeugte sich höflich.

"Hai ... ich bin Sora Takeguni, ich bin 12 meine Hobbys sind Tanzen und Lesen. Was ich nicht mag sind großspurige Angeber. Mein Ziel ist es eine gute Kunoichi zu werden und meiner Familie ehre zu machen."

Als sie sich setzte stand ein junge auf.

"Mein Name ist Kai Tsurugi, mein einziges richtiges Hobby ist Shogi, ich mag keine Tintenfischbällchen, das war's auch eigentlich schon."

//Hm interessant Shogi dann habe ich wenigsten jemanden zum spielen.//

Zuletzt stand ein weiterer junge auf.

"Ich heiße Sosuke Sagara, ich mag Training und die Notrationen aus der Schulkantine, ich hasse ... jeden der mir blöd kommt."

//Der erinnert mich mit der Einstellung irgendwie an Sasuke, hoffentlich geht das gut.//

Sora hob die Hand und wollte etwas sagen woraufhin ihr Shikamaru zunickte.

"jetzt stellen sie sich aber bitte auch vor Sensei das ist nur fair."

Shikamaru murmelte nur "Mendokuse." Stellte sich dann aber gerade hin und begann zu sprechen.

"Also mein Name ist Nara Shikamaru wie ihr ja wisst, ich mag Denkspiele wie Shogi und Go und ich beobachte gerne die Wolken. Ansonsten ist eigentlich alles zu anstrengend als das ich es mögen würde."

Shikamaru musterte seine drei Schüler und sprach dann weiter.

"Gut wir werden nun erstmal ein kleines Überlebenstraining machen. Bevor ihr fragt warum erklär ich es euch gleich, dieses Training ist nämlich die richtige Abschlussprüfung, die die ihr schon gemacht habt war nur um die Kandidaten auszuwählen. Und von diesen Kandidaten wird nur 1/3 bestehen, das heißt durchschnittlich einer pro Team."

Shikamaru zog zwei Glöckchen hervor und zeigte sie den dreien.

"Eure Aufgabe wird es sein mir diese Glöckchen abzunehmen, wer biss heute um 20 Uhr eins hat besteht wer keins ergattern kann muss zurück zur Akademie. Habt ihr das verstanden."

Sosuke meldete sich.

"Also wird einer von uns auf jeden fall ausschieden egal wie gut wir sind?"

Shikamaru nickte.

"So sind die Regeln tut mir leid für euch aber da muss jeder durch also in genau 10 Minuten geht's los dann habt ihr noch genau 7 Stunden um die Glöckchen zu bekommen. Die Übung wird nur auf diesem Übungsgelände gemacht wer es verläst scheidet aus, also dann los."

Kaum hatte er diese Worte ausgesprochen war er auch schon verschwunden und 8 Minuten später ging die Prüfung los.
 

7 Stunden später saßen drei ziemlich erschöpfte genin vor ihm und waren sehr traurig, nicht einer hatte es geschafft ein Glöckchen zu bekommen.

"Nun gut was soll ich sagen ... ihr drei ... habt bestanden."

Die drei warfen sich verwunderte Blicke zu bevor sie jedoch fragen konnten sprach Shikamaru schon weiter.

"Ihr habt es zwar nicht geschafft ein Glöckchen zu bekommen aber ihr habt euch gut geschlagen, zudem habt ihr sehr gut als Team zusammengearbeitet und das war der eigentliche Sinn dieser Prüfung.

Also morgen um 8 geht's los dann bekommt ihr eure erste Mission."

Die drei Genin freuten sich riesig und gingen diesen Erfolg feiern, in den nächsten Wochen hatten sie dann zusammen mit Shikamaru einige Missionen.
 

Ende Kapitel 11.
 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
 

noa ich hoffe es war gut nächste woche gehts dan los da startet die aktion ^^

naja hier mal noch nen kleiner verweiß auf meinen alten neuen Oneshot

Gedanken & Fröhliche weihnachten

er müsste auch bald hochgeladen sein also schaut ihn euch ruhig an

freue mich wenn ich dazu nen par kommis bekomme auch wenns in erster linie ein geschenk für eine freundinn ist
 

MFG

Shika-chan

Die B-Rank Mission

Nyo und Blubb meine lieben leser ^^

ich hoffe ihr hattet nen guten rutsch ich jedenfalls schon

und ich versuche weiterhin mein Kreatief in den griff zu bekommen

mir gehen langsam die kappis aus die ich schon vertig hab

nyo also trotztdem viel spaß beim lesen
 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
 

Shikamaru stand vor dem Hokagegebäude und wartete auf sein Geninteam, welches auch nach und nach eintrudelte, Tsunade hatte ihm gesagt das er und sein Team eine wichtige Mission zu erledigen hatten. Als sein Team vollständig war betraten sie das Gebäude, und Gingen zur Missionsverteilung wo Tsunade bereits auf sie wartete. Sie begrüßten die Hokage freundlich und die drei Genin waren alle samt gespannt was es wohl für eine Mission sein würde, sie hatten bis zu diesem Zeitpunkt gerade mal 4 D-Rank und eine C-Rank Mission gemacht, also was könnte es für eine wichtige Mission sein die sie einem Geninteam und einem Gerade mal 16 Jährigen Jounin anvertrauen wollte. Sora hatte schon darauf spekuliert, das sie auf das Kind eines Botschafters oder so aufpassen müssten, das währe wichtig und dennoch nur eine D-Rank Mission. Also genau das richtige für ein recht unerfahrenes Team wie dieses.

Als Tsunade das Wort ergriff waren sie allerdings alle sehr überrascht, sogar Shikamaru traute seinen Ohren nicht richtig als Tsunade ihnen sagte, sie würden auf eine B-Rank Mission geschickt.

"Aber ist das nicht etwas zu früh für uns?"

Argumentierte Sora.

"Ich meine wir haben erst fünf Missionen gemacht und dann gleich eine B-Rank Mission? die werden doch auch nur selten an Chuunin verteilt also warum dann ein Geninteam?"

Tsunade überlies Shizune das Wort die neben ihr stand.

"Es ist eigentlich nur eine C-Rank Mission aber aufgrund der Wichtigkeit wurde sie aufgestuft, eure Aufgabe ist es lediglich eine Schriftrolle mit streng geheimem Inhalt an den Kazekage zu überbringen. Wir gehen davon as das ihr es höchstens mit gewöhnlichen Banditen zu tun bekommen werdet. Die Schriftrolle darf unter keinen Umständen geöffnet werden außer vom Kazekage persönlich sie darf auch niemanden sonst gegeben werden.

Ihr sollt diese Schriftrolle persönlich überbringen weil sie mit Einem Botenvogel zu leicht verloren gehen könnte. Ihr seht also die Mission wird zwar als B-Rank gewertet ist aber höchstens C-Rank. Viel Erfolg dann noch und lasst euch nicht zu viel zeit."

Mit diesen Worten übergab Shizune die Schriftrolle an Shikamaru und deutete den Ninja an das sie nun gehen sollten um keine Zeit zu vergeuden.

"Also ihr hab es gehört es besteht überhaupt kein Grund sich Sorgen zu machen. Aber wir sollten nicht trödeln bis nach Suna ist es ein drei Tage Marsch."

Shikamaru ging daraufhin mit den Genin zum westlichen Tor und machte sich auf den weg nach Suna.

"vergesst nicht wen wir auf Banditen treffen solltet ihr nicht überstürzt handeln analysiert erst die Situation und entscheidet dann was das Beste ist."

"Hai Sensei"

Antworteten ihm die drei Genin und folgten ihm auf dem Weg gen Westen.

Auf ihrem weg schwiegen Shikamaru und Sosuke meistens, während Sora und Kai darüber diskutierten wie es wohl in Suna war und ob der Kazekage wohl wirklich so stark war wie alle behaupteten. Als sie Shikamaru fragten ob er schon mal in Suna gewesen sei antworte dieser nur, dass er zwar noch nie selber in Sunagakure war aber sowohl den Kazekage als auch seine Geschwister kenne.

So gingen die Stunden dahin und der Tag wurde von der Nacht abgelöst, was die kleine Gruppe dazu veranlasste eine Pause zu machen um sich auszuruhen.
 

Als der dritte Tag der Reise schon halb vorüber war, waren sie schon weit in der Wüste Suna's und es konnte sich nur noch um wenige Stunden handeln biss sie Sunagakure ereichten, wen sie sich sehr beeilten könnte sie sogar in weniger als einer stunde da sein, den in der Ferne war bereits das große Felstor zu erkennen das Sunagakure umgab.

Nun mussten sie allerdings erst einmal ein sehr felsiges Gebiet überbrücken, überall waren Abhänge und Felsspalten.

Die drei Genin verschärften das Tempo, sie konnten es kaum noch erwarten Sunagakure zu erreichen, bevor sie jedoch Shikamaru überholen konnten gebot der ihnen mit einer raschen Handbewegung stehen zu bleiben, mit einer weiteren deutete er ihnen an sich an einem Felsen zu sammeln und sich ruhig zu verhalten. Er selbst war mit wenigen schritten an einem Abhang herangetreten und beobachtete im Schutz der Felsen was sich in der sandigen Felskuhle abspielte.

"Also was willst du von mir warum wolltest du mich Treffen? Ich habe mit euch nichts mehr zu tun und das schon seit 7 Jahren."

Sagte eine der 4 gestalten zu einer anderen die in einen schwarzen Umhang mit roten Wolken darauf gehüllt war.

"Ich will dass du meinen Bruder zurück nach Konoha schickst, ich habe andere Pläne für ihn als du."

Antworte der Mann im schwarzen Umhang neben ihm stand ein weiterer größerer Mann der zudem ein riesiges Schwert auf dem Rücken trug.

"hihihi du willst also dass ich Sasuke-kun zurück schicke? Das kannst du vergessen Itachi in wenigen Wochen wird er mein neuer Körper sein."

Ein weiterer junger man meldete sich zu Wort.

"Was ihr für Pläne für mich habt ist mir scheiß egal ich will nur Kraft und die werde ich bekommen auch wen ich euch alle umbringen muss."

Der Mann mit dem Schwert lachte auf.

"Du glaubst doch nicht ernsthaft dass du auch nur die geringste Chance gegen deinen Bruder hättest, Sasuke. Und du Orochimaru, du sollest unser großzügiges Angebot besser annehmen, den wir könnten dir eine Schriftrolle verschaffen, die dir bei deinen Plänen sehr behilflich sein würde. Aber uns würde sie zweifelsfrei auch gute dienste leisten."

Orochimaru strafte den Mann nur mit einem vernichtenden Blick.

"Kisame du sollest dich nicht in dinge einmischen die dich nichts angehen, außerdem weis ich bereits von der Schriftrolle, und ich weis auch das uns ihr Träger gerade beobachtet."

Shikamaru fuhr zusammen, war er so auffällig gewesen? Nein es musste daran liegen das Orochimaru ein San-nin war. Er rutschte etwas zurück und schlich sich zu den Genin wo er Sosuke die Schriftrolle übergab und ihnen zuflüsterte was sie zu tun hatten.

Die drei nickten stumm und schlichen sich zurück um einen kleinen Umweg zu nehmen und so der Gefahr durch die vier Männer aus dem Weg zu gehen. Shikamaru schlich sich zurück zu seinem Beobachtungsposten, er wusste wen die vier dort unten die Schriftrolle wirklich wollten würde er sie wohl kaum davon abhalten können sie sich zu holen, aber er konnte den Genin zumindest genügend Zeit verschaffen um Sunagakure zu erreichen wo ihnen die Sunanin helfen konnten.

Itachi und Kisame schienen Shikamaru ebenfalls bemerkt zu haben den sie würdigten ihn keines Blickes, Sasuke hingegen schien seine Präsenz nicht aufgefallen zu sein, denn er starrte hinauf auf die Felsen und versuchte den Beobachter zu entdecken.

"Warum kommst du nicht einfach raus und gibt's uns die Schriftrolle? Du weist bestimmt das du nicht die geringste Chance gegen uns hast."

Orochimaru's stimme hallte durch die Felsen und Shikamaru wusste das es keinen Sinn machte sich zu verstecken, also machte er das einzig vernünftige. Er zeigte sich den vieren um so den Genin die Möglichkeit zur Flucht zu bieten.

//eh so wollte ich zwar nun wirklich nicht sterben, aber ich hab wohl keine andere Wahl.//

Sasuke schaute erstaunt zu den Felsen auf als Shikamaru sich ihnen zeigte und langsam den Abhang hinunter ging.

"Was hast du hier verloren?"

Shikamaru blieb nach außen hin total locker als er Sasuke antwortete.

"Das gleiche könnte ich dich fragen Verräter."

Orochimaru kicherte boshaft und Sasuke schritt auf Shikamaru zu.

"Da du die Schriftrolle wohl kaum freiwillig hergeben wirst muss ich dich wohl Töten."

Itachi blieb stehen gebot seinem Bruder mit einem Eiskalten blick stehen zu bleiben.

"Ich glaube nicht das das nötig sein wird, er hat die Schriftrolle nämlich gar nicht mehr."

Nach diesen Worten nickte er Kisame zu und dieser verschwand kurz und tauchte sofort vor Sasuke wieder auf. Selbiger viel zu Boden wie von einem unsichtbaren Schlag getroffen und blieb bewusstlos liegen.

"Dann hole ich mir mal die Schriftrolle."

Sagte Kisame bevor er jedoch erneut verschwinden konnte erfroren seine Bewegungen, ein Schatten reichte von ihm bis zu Shikamaru welcher Fingerzeichen für die Kagemane geformt hatte.

"HAUT AB LAUFT SO SCHNELL IHR KÖNNT UND VERSUCHT GARNICHT ERST ZU KÄMPFEN!!!!!!!!"

Schrie Shikamaru den drei Genin hinterher die bereits die Flucht ergriffen und so schnell ihre Beine sie tragen konnten nach Sunagakure rannten. Sie wussten ebenfalls das dass ihre einzige Chance war zu überleben und die Schriftrolle zu überbringen.

Obwohl Kisame mit der Kagemane gefesselt war bewegte er seinen Kopf zu Shikamaru als ob nichts währe.

"glaubst du Wicht etwa ernsthaft du könntest mich mit deinem erbärmlichen Chakra aufhalten?"

Shikamaru spürte das er seinem Gegner in diesem Punkt nicht das Wasser reichen konnte, und obwohl sein Chakra kaum ausreichte Kisame zu halten hob er die Kunst nicht auf, jede Sekunde die er seinen Schülern an Vorsprung verschaffen konnte war kostbar.

"Jaja das wird eine lustige Jagt! Das hier überlasse ich dir Itachi, sollte ja nicht allzu schwer für dich werden also, ich hol mir dann mal die Schriftrolle."

Kisame lächelte arrogant zu Shikamaru und setzte einen Teil seines immensen Chakra's frei woraufhin Shikamaru's Schatten zurück wich und Kisame die Verfolgung der drei Genin aufnahm.

Das Chakra von Kisame war so stark, das Shikamaru beinahe von den Beinen gerissen wurde, und so stand er nun gleich zwei Ninja's gegenüber, die beide um Längen besser wahren als er selbst.

Ein leichter Wind wehte durch die Felskuhle und die Haare der drei Ninja wehten in Richtung Süden, auf der einen Seite war Shikamaru, auf der anderen der San-nin Orochimaru der bekannter weise den 3. Hokage und den 4. Kazekage getötet hatte und dann war da noch Itachi von dem Shikamaru wusste das er den gesamten Uchiha-Chlan ausgelöscht hatte.

Shikamaru's nerven waren bis zum zerreisen gespannt und er wusste, dass seine Überlebenschancen gleich null waren, den jeden Moment konnte der Kampf losgehen, ein Kampf den er nicht gewinnen konnte.
 


 

Ende Kapitel 12.

Lauf Genin lauf

Nyo also hier habt ihr es das Kappi 13 ob die Zahl den genin soviel unglück bringt werdet ihr sehen aber die entscheidung kommt Muahahahahaha

und was wird mit Shika sein eh lest und ihr werdet es sehen
 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
 

Shikamaru stand nervös zwischen den Felsen, jeden Muskel seines Körpers angespannt die Adrenalinkonzentration in seinem Blut war bereits auf eine alles andere als gesunde Menge angestiegen. Ihm gegenüber standen Orochimaru, der verächtlich mit der Zunge über seine Lippen strich und Itachi, der da stand als ob das alles nur ein Treffen unter alten Freunden währe. Shikamaru ratterte sämtliche Gebete runter die ihm einfielen und versuchte verzweifelt eine Plan zu entwickeln mit dem er hier heil raus kam um seinen Schülern zu helfen.

Doch weder viel ihm etwas ein was ihm hätte helfen können, noch hatte er die Zeit dazu, den Itachi aktivierte seine Sharingan-Augen, aber nicht irgendwelche sondern die Mankegayu-Sharingan.

Und das war das Startzeichen, der Kampf ging los und so schnell wie Itachi und Orochimaru mächtige Jutsus aufeinander losließen konnte Shikamaru kaum kucken.

Und obwohl die beiden anscheinen nur gegeneinander kämpften konnte Shikamaru nicht fliehen und den Genin zur Hilfe eilen, denn als er dies versuchte ließen die beiden Kontrahenten voneinander ab und griffen stattdessen ihn an.

Er konnte gerade noch ausweichen, als die Klinge die Orochimaru in seinem Körper versteckte und bei bedarf mit seiner Zunge herausholte, auf ihn zuraste den Kunai von Itachi konnte er jedoch nicht abwehren und wurde von selbigen am Oberschenkel getroffen.

Durch diesen Treffer an der Flucht gehindert wurde Shikamaru wieder uninteressant und Itachi und Orochimaru bekämpften sich wieder gegenseitig, Itachi jagte einen gewaltigen Feuerball durch die Felskuhle und Orochimaru sprang zur Seite, kurz unterbrach er den Kampf und schaffte den bewusstlosen Sasuke zur Seite, den beide, Orochimaru und Itachi, hatten Pläne für die sie Sasuke noch brauchten.

Danach ging der Kampf jedoch mit unverminderter Härte weiter, eine Schlacht die weit über das hinausging was Shikamaru bis dahin gesehen hatte.

Er zog sich den Kunai aus dem Bein und verband die Wunde die zu seinem Glück nicht besonders tief war, daraufhin zog er sich etwas zurück und ging in seine typische Haltung wen er über eine Strategie nachdachte.

Die Kunst der Geisterbeschwörung konnte er vergessen, gegen die Schlangen die Orochimaru rufen konnte war sein Hirsch geradezu erbärmlich und seine Genjutsu war der von Itachi's Sharingan in keinster weise gewachsen. In Taijutsu war er beiden unterlegen und er hatte nicht annähernd soviel Chakra wie sie, das einzige was er tun konnte war sich aus dem Gröbsten raus zu halten und darauf zu hoffen das sie sich gegenseitig töteten, oder zumindest schwer verletzten und das schnell, den seine Schüler brauchten dringend Hilfe.

Jedoch würde er darauf lange warten können, denn Orochimaru und Itachi waren viel zu gut als das der Kampf schnell enden würde und immer wieder führten sie auch Angriffe auf Shikamaru aus der kaum die Möglichkeit hatte sich gegen diese zu verteidigen.
 

Währendessen waren die drei Genin auf der Flucht vor Kisame, der seine Freude an diese Jagt hatte. Er spielte mit ihnen, sie waren ihm ausgeliefert, denn er verfolgte sie nicht einmal richtig und dennoch waren ihm schon etliche ihrer Bunshin's zum Opfer gefallen. Trotzdem musste Kisame aufpassen, den Sunagakure kam immer näher, nicht mehr lange und er währe in Sichtweite der Sicherheitsjounin. Daher beschloss er das Spiel langsam zu beenden und erhöhte sein Tempo. Die drei Genin rannten so schnell sie konnten, diese Art des Rückzugs war zwar eher eine panische Flucht aber etwas anderes konnte man auch nicht erwarten, würden sie Kämpfen währen sie in wenigen Minuten alle tot. Die Felsen hatten sie mittlerweile hinter sich gelassen und liefen panisch durch den tiefen Sand.

Jeder Schritt kostete Kraft und sie waren der totalen Erschöpfung nahe.

Die brennende Sonne tat ihr übriges um die Kräfte der drei weiter zu schwächen, sie wussten nicht wie lange sie schon vor ihrem Verfolger davon liefen, sie wussten auch nicht ob Shikamaru noch am Leben war oder ob sie es noch bis nach Suna schaffen würden. Sie wussten nur eins, sie mussten rennen und durften nicht aufhören ehe sie die Tore Suna's hinter sich gelassen hatten.

Jedoch kam das unausweichliche immer näher, Kisame schloss immer weiter zu ihnen auf und Sora war schon einige Male ins straucheln geraten und währe beinahe gestürzt. Kai musste sie immer wieder antreiben und mitziehen den sie war kurz davor aufzugeben, und zurück zu bleiben damit wenigstens die anderen beiden durch kamen. Das ließ aber keiner ihrer beiden Teamkameraden zu, entweder sie kamen alle bis nach Suna oder keiner von ihnen, und so zerrten sie das Mädchen weiter mit, immer wieder einen Blick zurück werfend um zu sehen wie der abstand zu ihrem Verfolger weiter dahin schmolz.

Kisame erhöhte unterdessen abermals sein Tempo den ihm blieb nicht mehr viel Zeit bis Suna zu nahe war und er sein Jagt abbrechen musste. Der abstand wurde immer geringer, nur noch wenige Meter trennten ihn von den drei Genin und er spürte wie sie die Kräfte verließen, den die sengende Sonne brannte erbarmungslos auf sie hinab und sie taten schon seit über einer halben Stunde nichts anderes als zu rennen.

Dann kam was kommen musste, Sora brach endgültig zusammen und war nicht mehr in der Lage wieder aufzustehen Kai und Sosuke blieben sofort stehen und liefen zu ihr zurück um ihr auf zu helfen jedoch konnte sie nicht mehr stehen. Ihre Beine konnten ihr gewicht einfach nicht mehr tragen und so sehr sie es auch versuchte sie gaben immer wieder nach, Sosuke entschied sich sofort sie zu tragen und hievte sie mit Kai's Hilfe auf seinen Rücken. Kisame grinste hämisch und legte eine Hand an den Griff seines Schwertes und bevor Kai und Sosuke weiter laufen konnten stand er schon vor ihnen und sah auf sie herab.

"Hab ich euch ihr kleinen Ratten."

Seine Stimme war verächtlich und langsam zog er sein Schwert.

Kai flüsterte zu Sosuke und stellte sich zwischen ihn und Kisame

"Lauf ich halte ihn auf es ist nicht mehr weit bis Suna."

Sosuke trat einen Schritt an Kai vorbei und warf ihn einen bösen Blick zu.

"Lass niemals ein Kind die Arbeit eines Mannes machen. Und warum sollst ausgerechnet du der Held werden."

War sein Antwort bevor er einige Fingerzeichen formte. Kisame schwang zur gleichen Zeit sein Schwert mit ganzer Kraft durch so das alle drei in zwei Teile gespalten wurden.

Noch bevor ihre Körper den Boden berührten zerfielen sie zu Sand und Kisame staunte nicht schlecht als er sah wie Kai und Sosuke, mit Sora auf dem Rücken, etwa Hundert meter vor ihm davon liefen.

"Sunabunshin!!"

Zischte er bevor er die Verfolgung wieder aufnahm.

"Diese elenden Ratten niemand macht sich über mich lustig."

Kisame war ziemlich wütend und er rannte nun wie der Teufel Persönlich hinter den drei Genin her, das Schwert hielt er noch immer in der rechten Hand, bereit zuzuschlagen wen sie in Reichweite waren.

"Woher kannst du das Sosuke?"

Fragte Kai völlig außer Atem.

"Das hat mit mein Vater beigebracht ... er hat das mal erlernt als er auf einer Mission in Suna war. Er meine diese Kunst würde bestimmt nützlich sein wen ich mal nach Suna komme. Was soll ich sagen er hatte recht."

Kisame hatte inzwischen weiter aufgeschlossen und durch eine Jutsu verteilen sich Unmengen an Wasser vor den Genin, diesen hatten nicht mehr die Kraft um über das Wasser laufen zu können und so mussten sie notgedrungen herumlaufen.

Das nutze Kisame er stellte sich mitten aufs Wasser und formte Siegel, daraufhin schoss ein gewaltiger Drache aus Wasser auf die drei zu und drohte sie alle mit sich zu reißen.

Und so geschah es auch sie wurden mit voller Wucht getroffen und in den Sand geschleudert, nachdem der Drache verschwunden war ging Kisame langsam auf die drei zu, sein Schwert zum finalen schlag erhoben und dann ... stand er vor ihnen.

"So mit wem fang ich zuerst an? Ah ich weis ein Gentleman beginnt immer mit der Frau."

Kai und Sosuke starrten auf Kisame der sein Schwert hob und machtlos mussten sie mit ansehen wie er zuschlug.

Die Klinge steckte im Sand und Kisame zog sie hinaus, langsam wendete er seinen Blick von dem Mädchen ab, das da vor ihm lag. Jedoch schien er alles andere als zufrieden, den er ging nicht zu Kai oder Sosuke um sein Werk fort zu setzten, er schaute in Richtung Suna den dort stand nur etwa 15 Meter von ihm eine kleine Gruppe Sunanin.

"Sabakuno Gaara! Wer hätte gedacht das sich der Kazekage persönlich um das wohl seiner Verbündeten kümmert."

Gaara ging langsam auf Kisame zu, die Arme vor der Brust verschränkt, sein Blick war kalt ohne jede Emotion, neben ihn waren Kankuro und Temari die ihm in etwa einem Meter abstand folgten.

"Du bist einer von Akatsuki, was willst du von den dreien? Sie sehen mir nicht so aus als währen sie für euch in irgendeiner Weise interessant."

Kisame steckte sein Schwert beiseite und musterte die drei Ninja vor ihm.

"Nichts was euch etwas angeht oder was einen so unnötigen Kampf wert währe. Also ich hab noch wichtigeres zu tun als mit euch zu spielen vielleicht treffen wir uns ja mal wieder."

Mit diesen Worten löste sich Kisame in einem Wassertornado auf und war weder zu sehen noch war sein Chakra zu spüren. Gaara ging auf die drei Genin zu von denen nur Sosuke in der Lage war alleine wieder aufzustehen.

"Kankuro hol die Medic-Nin Temari schau dir mal das Mädchen an."

Gaara sprach mit gewohnt Emotionsloser Stimme, Kankuro war sofort unterwegs um die Medic-nin zu holen und Temari kniete sich neben der bewusstlosen Sora in den Sand. Gaara ging auf direktem Weg auf Sosuke zu und musterte ihn.

"Du ihr seit Genin oder? Warum seit ihr hier und wo ist euer Sensei?"

Sosuke atmete schwer und griff in seine Tasche, er zog die Schriftrolle hervor und reichte sie Gaara.

"Wir sollen euch diese Schriftrolle von unserem Hokage übergeben Kazekage-sama, unser Sensei ist zurück geblieben um die übrigen Angreifer aufzuhalten."

Gaara nahm die Schriftrolle entgegen und würdigte sie vorläufig keines Blickes.

"Temari geh und sie nach ob du ihren Sensei finden kannst, ich bezweifle aber das er noch am leben ist."

Temari nickte und machte sich sofort auf den weg, sie brauchte nur den Spuren im Sand zu folgen um ihn zu finden. Kankuro kam inzwischen mit einigen Medic-nin bei den drei Genin und Gaara an, die Medic-nin versorgten sofort die drei und Gaara wies Kankuro an Temari mit einem Medic-nin zu folgen. Während Sora, Kai und Sosuke ins Krankenhaus gebracht wurden.
 

Ende Kapitel 13.
 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
 

Nyo also das war Kappi 13 ich hoffe es hat euch gefallen

Muahahahahahah ich war wieder so gemein das ich euch net ferrate was jetyt mit shika ist aber daran habt ihr euch hoffendlich gewoent

also bis yum n'chsten mal leutz

Ein Held?

nyo und es geht weiter ^^

weiß net was ich sagen soll

hoffe aber euch gefällt meine FF

für ideen binn ich immer offen
 

~*~*~*~*~*~*~*~*
 

Kankuro und der Medic-nin hatten zu Temari aufgeschlossen und gemeinsam folgten sie den Spuren im Sand, sie ließen etliche Dünen hinter sich auf ihrem weg durch die Wüste. Gaara stand derweil vor dem Kazekagegebäude und las sich die Schriftrolle durch die ihm Sosuke gegeben hatte, es waren Informationen auf die er schon lange gewartet hatte. Nun steckte er die Schriftrolle erst einmal weck, die Genin und der angriff von Kisame hatten erst einmal Vorrang, und so ging Gaara zurück ins Haus wo auch schon der Leiter der Medizinischen Abteilung auf ihn wartete um ihn über die Versorgung der Genin zu unterrichten.

"Und wie sieht es aus?"

Fragte Gaara eher desinteressiert, den der Zustand der Genin interessierte ihn weniger, er wollte eher wissen woher die Akatsuki von der Schriftrolle wussten.

"Das Mädchen hat einen Schwächenanfall erlitten ihre übrigen Verletzungen beschränken sich auf Kratzer und Abschürfungen. Die beiden Jungen haben leichte innere und äußere Verletzungen. Sie sollten alle drei spätestens Übermorgen wieder Fit sein und in spätestens 4 tagen zurück nach Konoha gehen können, aber ohne ihr eingreifen währen sie jetzt wahrscheinlich alle tot."

Gaara nickte und verschränkte die Arme vor der Brust.

"Ihr Sensei hatte wahrscheinlich weniger Glück da er alleine zurückgeblieben ist, aber für den fall das er noch lebt sollten sie ein Team bereithalten das ihn sofort versorgen kann."

Der Medic-nin nickte.

"Hai Kazekage-sama."

Daraufhin verbeugte er sich und verließ den Raum, Gaara seinerseits ging auf den Balkon und sah mit grimmiger Miene zum Stadttor wo er jede Bewegung beobachtete.
 

Temari und Kankuro hatten derweil das Felsige gebiet erreicht wo Shikamaru sich von seinem Team getrennt hatte, dort verloren sich die Fußspuren und ein beißender Gestank von verbranntem Fleisch lag in der Luft.

"Das Stinkt als hätte man ein lebendiges Schwein abgefackelt."

Bemerkte Kankuro sehr unsensibel.

"Ja aber wir sollten uns trennen hier muss es irgendwo sein."

Antwortete Temari während sie sich die Nase zuhielt, Kankuro nickte und verschwand hinter einem Felsen während Temari in die andere Richtung verschwand, der Medic-nin sah sich in der näheren Umgebung um. Temari entdeckte erneut Spuren, nach Größe und Anzahl vermutete sie, dass sich die drei Genin wohl an dieser Stelle von ihrem Sensei getrennt hatten. Als die den größten Spuren folgte kam sie an eine kleine Steigung hinter der eine große Felskuhle lag, in der Felskuhle stand Kankuro und hielt sich die Nase zu, er bemerkte Temari und schaute zu ihr auf.

"Wer immer das getan hat den lad ich zu ner Portion Sushi ein."

Temari sprang über einen Felsen und rutschte elegant den Abhang hinunter, unten angekommen ging sie auf ihren Bruder zu, vor ihm lag ein verkohlter Körper wobei allerdings vom Kopf nicht viel zu erkennen war, den der lag drei Meter weiter weck.

"Ist ja hässlich, man könnte meinem der Kopf wäre ihm abgerissen worden."

Sagte sie leichthin und Kankuro deutete daraufhin auf den Kopf.

"Jetzt sie aber mal wer das ist."

Und Kankuro grinste bereit, als Temari den Kopf näher betrachtete lächelte auch sie.

"Das hat er auch nicht anders verdient, endlich ist der Mörder unseres Vaters tot."

Kankuro ging zum Kopf und trat einmal kräftig dagegen, dieser flog dann weit und landete schließlich neben einem großen Felsen.

"Jetzt wo Orochimaru tot ist hat die Welt ein Problem weniger, ich wüsste nur gerne wer das war."

Temari betrachtete die Umgebung.

"Hm jedenfalls können wir nach den Kampfspuren zu schließen sagen das er wohl der Sensei der drei Genin war, sonnst ist wohl niemand in diesen Kampf verwickelt gewesen."

Kankuro schaute sein Schwester an.

"Wir können ja noch mal von glück reden, nicht auszudenken wen Orochimaru mit Akatsuki gemeinsame Sache gemacht hätte."

Temari nickte.

"Aber welcher von den Konohanin währe wohl in der Lage Orochimaru zu töten?"

Im selben Moment hallte die Stimme des Medic-nin hinter einem Felsvorsprung.

"Hier ich hab ihn gefunden... er lebt noch."

Temari und Kankuro sahen sich an und waren daraufhin sofort zum Medic-nin geilt, Kankuro verdeckte Temari die sicht und als sie an ihm vorbei schritt und sah wer da lag handelte sie total untypisch für ihre Verhältnisse.

Sie kniete sich neben die Gestallt die da auf dem staubigen Felsboden lag ihre stimme war mehr ein zittriges Flüstern als alles andere.

"Oh mein Gott Shikamaru ..."

Temari starrte auf den leblos wirkenden Körper, als Kankuro neben sie trat schaute sie zweifelnd zu ihm auf, dieser rümpfte aber nur die Nase den der Anblick von Shikamaru war alles andere als schön. Sein rechtes Bein war angesenkt und stand auf Kniehöhe in merkwürdig Winkel ab, die Kniescheibe war glatt gebrochen, seine Kleidung war zerschlissen, von seiner Weste waren nur noch fetzen übrig. Der Medic-nin schnitt vorsichtig seinen Pullover auf und zum Vorschein kamen etliche Abschürfungen und einstichwunden, noch mehr erschrak Temari allerdings als sie seinen linken Arm betrachtete. Den der war nun wirklich nicht das was er mal war, er war blutüberströmt und hing nur noch an einem kleinen stück Fleisch der Knochen war sauber gespalten und das Fleisch hing in Fetzten von ihm ab.

Sein Gesicht war blass, Blut lief in einem kleinen Rinnsal aus seinem Mundwinkel und die Nase war zertrümmert, Kankuro zog seine Schwester beiseite, sodass der Medic-nin Shikamaru besser versorgen konnte.

Temari hielt sich die Hände vor den Mund, ungläubig starrte sie noch immer auf Shikamaru und die grässlichen Wunden von denen sein Körper übersäht war, Kankuro kniete sich neben sie und fasste sie sanft an den Schulter.

"He keine sorge Temari ... der wird wieder."

Temari schluckte, zum ersten man seit dem sie Ninja geworden war konnte sie den Anblick eines schwer verletzten nicht ertragen, Kankuro hielt sie weiter fest und redete beruhigend auf sie ein, während der Medic-nin Shikamaru's Wunden mit seinen Jutsus zu heilen begann. Sie wandte den Blick ab, versuchte sich zu sammeln und wieder einen klaren Kopf zu erlangen, Kankuro merkte wie sehr seiner Schwester, der Anblick des mehr tot als lebendigen Shikamaru's, zu schaffen machte. Temari atmete mehrmals tief ein, der Gestank von verbranntem Fleisch machte es ihr nur noch schwerer damit fertig zu werden, wie übel ihr bester Freund zugerichtet war.

"Geht es wieder Temari?"

Kankuro schien wirklich besorgt, es war das erste Mal das er seine Schwester so sah, sie schien ihre Selbstbeherrschung beinahe vollständig verloren zu haben und ihre Hände zitterten leicht. Es war als währe sie in diesem Moment nicht mehr die selbstbewusste und erfahrene Kunoichi sondern ein ganz normales Mädchen das diesen Anblick nicht ertragen konnte.

Temari nickte leicht bevor sie sich zwang wieder zu Shikamaru zu sehen, ein lautes knacken war zu hören als der Medic-nin das Bein von Shikamaru wieder in seine angestammte Haltung brachte. Danach versuchte er den Arm soweit in Ordnung zu bringen das sie Shikamaru nach Suna ins Krankenhaus bringen konnten, als er jedoch merkte, dass er nicht viel mehr für ihn tun konnte zog er eine aufklappbare Trage aus seinem Rucksack. Er deutete Kankuro an ihm zu helfen Shikamaru auf selbige zu legen, als sie dies getan hatten musste Temari sich aus ihrer Lethargie befreien und zusammen mit Kankuro die Trage halten während der Medic-nin weiter versuchte Shikamaru's Wunden zu heilen. So machten sie sich auf den Weg um Shikamaru so schnell wie möglich nach Suna zu bringen.
 

Gaara war mittlerweile im Krankenhaus und befragte Sosuke über die Geschehnisse, auch Kai und Sora waren im gleichen Krankenzimmer, überließen jedoch Sosuke das Reden. Sora hörte ebenfalls gespannt zu den sie wusste nichts von dem was passiert war nachdem sie zusammengebrochen war. Nachdem sie ihm alles geschildert hatten was sie wussten dankte Gaara den dreien sogar für ihre Anstrengungen die Schriftrolle zu ihm zu bringen und wollte das Zimmer verlassen.

Als er die Tür öffnete herrschte Stimmengewirr auf dem Flur, drei Ärzte schoben gerade einen verletzten in den OP-Saal dicht gefolgt von Temari die einen sehr besorgten Gesichtsausdruck hatte. Kankuro erschien hinter ihr und sah Gaara im Flur stehen, woraufhin er zu ihm ging, Gaara schaute ihn an und ohne das er etwas sagen musste gab Kankuro ihm Auskunft über die Situation.

"Wir haben den Sensei der drei gefunden er ist zwar ziemlich über zugerichtet worden aber seine Chancen stehen gut das er durchkommt."

Gaara nickte und sah dann noch fragend in die Richtung in die das OP-Team und Temari verschwunden waren, Kankuro wusste sofort was Gaara durch den Kopf ging.

"Temari ist ziemlich besorgt, der Sensei ist nämlich Nara Shikamaru."

Gaara sah Kankuro etwas überrascht an, nickte dann aber.

"Verstehe, gab es eine spur von den anderen Angreifern?"

Kankuro zog sich seine Mütze vom Kopf bevor er antwortete.

"Jedenfalls gab es kein Anzeichen dafür dass noch mehr von Akatsuki darin verwickelt waren. Allerdings ... haben wir die Leiche von Orochimaru ganz in der nähe von ihm gefunden, es hat den Anschein das Nara ihn tatsächlich ganz alleine getötet hat. Wir sollten aber trotzdem ein Team zur Spurensicherung hinschicken."

Selbst Gaara konnte nicht anders als zu staunen über das was Kankuro da sagte.

"Wen das wirklich war ist, dann ist Nara ein Held."

Gaara ging mit Kankuro den Flur entlang in Richtung Ausgang.

"Ich will einen kompletten Bericht sobald die mit der OP fertig sind, und ich will das Tsunade-sama darüber informiert wird."

Kankuro nickte, bog zusammen mit Gaara um die Ecke und verließ das Krankenhaus.

Temari saß nervös auf einer Bank vor dem OP-Saal, es war ihr anzusehen was für Sorgen sie sich um Shikamaru machte, denn mittlerweile gab sie es zumindest ihren Brüdern gegenüber zu, dass Shikamaru der beste Freund war den sie je hatte. Und so saß sie da genauso wie Shikamaru es getan hatte als Choji nach der gescheiterten "Rettet Sasuke" Mission in Konoha im Krankenhaus lag und lange nicht fest stand ob er überleben würde.
 


 

Ende Kapitel 14.

Erwachen

nyo es geht weiter

ehm ka was ich hier immer schreiebn soll

also lest und habt fun

eure Shika ^^
 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
 

Es war der dritte Tag seitdem Shikamaru ins Krankenhaus von Suna eingeliefert wurde, die OP hatte ganze sieben Stunden gedauert und er war bis zu diesem Moment noch nicht wieder aufgewacht. Die drei Genin wurden am Vortag aus dem Krankenhaus entlassen und wurden von Tsunade nach Konoha zurückgerufen, jedoch müssen sie noch in Suna bleiben da die Ärzte ihnen eine solche Reise erstmal nicht zumuten wollen, was so viel heißt das sie erst am übernächsten Morgen aufbrechen dürfen.

Gaara hatte sich in der Zwischenzeit dem Bericht über den Angriff der Akatsuki zugewandt, dieser war jedoch nicht besonders ergiebig, ohne die Auskunft von Shikamaru gab es zu viele unbekannte Faktoren. So hatte Kankuro zwar mit einem Team der Spurensicherung die Leiche von Orochimaru sichergestellt und das ganze Gebiet gründlich durchsucht, konnte aber keine genaueren Hinweise finden. Die Verwüstungen waren zu drastisch das gesamte Areal war verwüstet und verbrannt die wenigen Spuren die es gab konnten keine Auskunft über die Geschehnisse geben.

Temari hatte die ganzen sieben Stunden der OP gewartet und gebangt, sie war erst von Shikamaru's Seite gewichen als der Arzt ihr sagte das alles in Ordnung sei und sie nach Hause gehen solle um sich auszuruhen. Dennoch hatte sie diese Nacht sehr schlecht geschlafen und als sie am nächsten Morgen erfahren hatte das man ihn nun besuchen konnte war sie gleich ins Krankenhaus geeilt, musste jedoch feststellen dass er noch immer schlief. Sie saß noch lange neben seinem Bett und strich ihm gelegentlich auch mal durchs Haar, doch so lange sie auch wartete er wachte einfach nicht auf und irgendwann hatte Gaara sie dann zu sich rufen lassen woraufhin sie zu ihm in Kazekagegebäude gegangen war.

Auf den Weg dorthin fragte sie sich schon warum ihre Brüder es so locker nahmen, dass sie so viel Zeit bei Shikamaru verbrachte, eine Antwort darauf fand sie allerdings nicht. Sie war dann jedoch sehr überrascht als Gaara ihr sagte warum er sie gerufen hatte, er hatte vor mit den drei Genin nach Konoha zu gehen und persönlich mit Tsunade zu sprechen, Kankuro sollte solange seine Aufgaben übernehmen und für Temari hatte er einen ganz besonderen Job.

Sie sollte sich um Shikamaru kümmern sobald er aufwachte, und zwar solange bis er wieder Fit genug war um nach Konoha zurückzukehren, dies konnte nach der Aussage der Ärzte allerdings zwei Wochen dauern nachdem er aus dem Krankenhaus entlassen würde. Die vorsichtige Prognose lag zu diesem Zeitpunkt bei 3 bis 4 Wochen die er insgesamt noch in Suna bleiben musste, Temari beantwortete sich die Frage warum Gaara ausgerechnet sie ausgewählt hatte sich um ihn zu kümmern damit, dass Kankuro wohl keine Zeit und auch keine Lust hätte, Gaara schon aus Prinzip nicht dafür in frage kam und es sonst wenig Sinn machen würde wen sich jemand um ihn kümmern sollte der ihn gar nicht kennt. Dies bedeutete allerdings auch das Shikamaru bei ihr wohnen müsste sobald er aus dem Krankenhaus entlassen würde, also bei ihr, Kankuro und auch Gaara sobald der von seiner Reise zurück sein würde.

Eigentlich konnte das doch nur schief gehen, denn immerhin trafen da völlig unterschiedliche Mentalitäten aufeinander. Der faule Shikamaru, der für sie ein ganz besonderer Freund war, der leicht reizbare Kankuro der auch gerne mal Leute bei Trainingskämpfen halb tot prügelte wen sie es wagten ihn zu unterschätzen oder sich gar über seine Fähigkeiten lustig zu machen und der immer noch mit absoluter Vorsicht zu genießende Gaara, von dem man nie wusste was man sich erlauben konnte und was nicht. So ging sie mit ziemlich gemischten Gefühlen zurück zum Krankenhaus um nach Shikamaru zu sehen.
 

In Konoha saßen derweil Ino und Sakura zusammen in einem kleinen Cafe` und unterhielten sich über nichts anderes als Ino's Pläne alles und jeden zu verkuppeln den die Information über den Angriff auf Shikamaru's Geninteam wurden streng geheim gehalten und nur seine Eltern und einige Hochrangige Ninja wurden darüber informiert.

Ino hatte den Plan gefasst Naruto die Augen zu öffnen und Hinata zu helfen ihn auf sie aufmerksam zu machen, Sakura war sofort Feuer und Flamme den so hatte sie die Chance sein ewiges Gebettel um ein Date endgültig los zu werden.

"Also schön Ino wie sieht dein Plan aus?"

Fragte Sakura während sie sich über den Tisch zu Ino rüberbeugte.

"Simpel aber genial wir sorgen einfach dafür dass er ihr nicht aus dem Weg gehen kann. Wir sperren ihn mit Hinata irgendwo für ein oder zwei Stunden ein und dann haben sie genügend Zeit miteinander zu reden."

Ino kicherte und Sakura schaute trotzdem Fragend.

"Meinst du wirklich das klappt ich meine Hinata ist so schüchtern und Naruto ein absoluter Bakada."

Ino hob belehrend den Zeigefinger.

"Na hör mal Hinata schafft das schon, sie war schon öfter kurz davor es ihm zu sagen, wen ihr niemand dazwischen kommt wird das funktionieren. Und was Naruto angeht, nicht einmal er kann so blöd sein und das nicht kapieren."

Sakura nickte und schaute träumerisch aus dem Fenster.

"Also gut dann treffen wir uns in einer Stunde, ich kümmere mich um Naruto und du dich um Hinata, ich hab zwar ein komisches Gefühl aber das wird schon."

Ino lächelte breit und erhob sich.

"Also bis in einer Stunde Sakura."

Ino verließ das Cafe` und machte sich auf den Weg Hinata zu holen während Sakura noch etwas sitzen blieb, sie wusste genau wo sie Naruto finden würde und es währe leicht ihn dazu zu bringen sie zu begleiten.

Eine Stunde Später standen Ino und Sakura beide kichernd vor der Tür des Abstellraumes des Hokagegebäude's, Sakura konnte Tsunade dazu überreden ihnen den Raum zur Verfügung zu stellen, Tsunade war eigentlich nur so kooperativ, weil sie den Gedanken Naruto wie ein kleines Kind einzusperren sehr amüsant fand. Und so prügelte Naruto gegen die Tür wegen einer speziellen Medizin von Sakura waren sowohl er als auch Hinata nicht in der Lage Chakra zu schmieden und mussten sich anders helfen. Hinata versuchte Naruto zu beruhigen, es würde schon früher oder später jemand kommen und sie raus lassen, das hatten Ino und Sakura auch vor, so nach 2 oder 3 Stunden, allerdings kam ihnen etwas dazwischen.

"Lange nicht gesehen Tsunade-hime."

Tsunade starrte die beiden Männer an die da vor ihr standen.

"Was zum Teufel hast du hier verloren Itachi?"

Itachi bewegte keine Mine und Kisame schmiss eine Person auf den Boden die etwas kleiner war als Itachi.

"Wir bringen dir nur etwas zurück das du verloren hast."

In diesem Moment kamen gerade Ino und Sakura an Tsunade's Büro vorbei und blieben wie versteinert stehen als sie die beiden Männer dort sahen. Sakura hauchte nur.

"Uchiha Itachi!"

Dieser drehte sich um und sah sie eindringlich an.

"Ach und Tsunade falls du es noch nicht weist, jetzt sind es nur noch zwei San-nin."

Itachi und Kisame sahen sich kurz an und nickten dann gleichzeitig, sie gingen auf die beiden Mädchen zu Itachi auf Sakura und Kisame auf Ino nur einen schritt vor ihnen blieben sie stehen. Beide lächelten ein merkwürdiges Lächeln und beugten sich runter. Darauf küsste jeder der beiden das ihm gegenüberstehende Mädchen auf die Hand.

"Sayonara meine Damen."

Mit diesen Worten waren sie dann auch verschwunden, und Sakura und Ino standen wie versteinert da.

"IIIIHHHH das Fischgesicht hat mich auf die Hand geküsst!!!"

Schrie Ino aus als der Schock sich einigermaßen gelegt hatte und auch Sakura und Tsunade hatten sich wieder in der gewallt.

"D das ist ja Sasuke!"

Entfuhr es Sakura als sie den jungen Mann auf dem Boden musterte und sofort hockte sie neben ihm besorgt und erleichtert zugleich.

Tsunade schritt an ihrem Arbeitstisch vorbei zu Sasuke und beugte sich über ihn, ein prüfender Blick und sie stellte fest das Sasuke noch lebte.

Shizune betrat den Raum weil sie fremde Stimmen gehört hatte und ihr Blick viel sofort auf Sasuke.

"Nani was ist den hier passiert?"

Tsunade sah zu ihr auf und erhob sich dann, langsam schritt sie wieder um den Tisch und setzte sich.

"Ich erklär es dir später aber bring ihn erstmal ins Krankenhaus und lass ihn von den Anbu bewachen. Ich werde mich morgen persönlich um ihn kümmern."

Shizune nahm Sasuke und brachte ihn fort, Sakura und Ino wollten ihr zwar folgen wurden aber von Tsunade zurückgerufen.

"Ihr zwei bleibt hier ja, ich muss mit euch reden."

Die beiden drehten sich um und gingen ganz in den Raum vor dem Tisch von Tsunade blieben sie stehen. Tsunade begann dann sie über die Geschehnisse der letzten Tage zu informieren und versuchte die letzte Aktion von Itachi und Kisame dem ganzen zuzuordnen. Am Abend hatte sie dann Sakura und Ino nach hause geschickt und wollte schlafen gehen als ihr auffiel, das der Abstellraum noch abgeschlossen war.

"Hm war da nicht was mit?? Nee ich lass ihn einfach zu kann ich auch morgen noch aufschließen da muss heute eh keiner mehr rein."

Dann ging sie weiter den Flur entlang und legte sich schlafen.
 

"Holen wir uns den nicht Naruto-kun?"

Fragte Kisame vor den Toren Konoha's, Itachi ging unbeirrt weiter.

"Nein heute nicht, sie wissen das wir hier sind wir holen ihn uns ein anderes Mal und jetzt komm."

Kisame folgte Itachi und zusammen verließen sie das Feuerreich.
 

Am nächsten Morgen war Tsunade auf den weg in ihr Arbeitszimmer als sie wieder am Abstellraum vorbei kam.

//Hm ich sollte ihn mal lieber aufmachen, ich werd wohl heute eh noch mal da rein müssen.//

Doch als sie die Tür öffnete bot sich ihr ein Bild das sie nun wirklich nicht erwartet hatte und ihr fiel wieder ein warum sie den Abstellraum abgeschlossen hatte.

Denn da lagen Hinata und Naruto, beide schliefen und Naruto's Kopf lag auf Hinata's Brust.

"Nani? Ihr zwei?"

Hinata wachte auf und das erste was sie sah war Naruto der ihr so nahe war.

"N-N-Naruto-kuuuuuuuuuuuuuuuuuuun!!"

Sie lief knallrot an und versuchte ihn weck zu schieben, er kuschelte sich aber nur noch mehr an ihre Brüste und schlief weiter.
 

Am selben Morgen in Suna saß Temari wieder am Bett von Shikamaru und wartete darauf dass er erwacht

"hm ... wach bitte wieder auf Shikamaru."

Temari war ganz in Gedanken als die Tür auf ging und die drei Genin das Zimmer betraten.

"Ohaio Temari-san."

Begrüßten die drei sie freundlich und gingen ans Bett. Sora sah besorgt auf Shikamaru herab.

"Wie geht es ihm? Ist er schon mal aufgewacht?"

Temari schüttelte den Kopf und sah von einem der Genin zum anderen.

"Und wie ist es mit euch? Ich hab gehört ihr reist schon heute Nachmittag zusammen mit Gaara ab."

Kai nickte und verschränkte die Arme vor der Brust.

"Hai und ihr sollt euch um Shikamaru-sensei kümmern bis er wieder gesund ist stimmt's.

Da wird er sich bestimmt freuen."

Er und Sora grinsten sich hämisch an und Sosuke schüttelte bloß den Kopf, Temari wusste sofort was sich die beiden dachten und ihr Blick zeigte das und auch das sie nicht so viel von der Idee hielt.

"Ah ja wirklich?" //Kinder. -.-´´ //

Sora konnte bei dieser Antwort nicht still halten und fing an zu reden.

"Ja wirklich Temari-san er hat den ganzen Weg bis nach Suna nur von euch gesprochen."

Kai grinste noch immer und Sosuke schüttelte erneut den Kopf, endlich sprach er dann auch.

"Hat er nicht ihr habt ihn gefragt ob er sich in Suna auskennt und ob er dort bekannte hat. Und dann habt ihr ihn die ganze Zeit ausgefragt.

So auf wieder sehn Temari-san ich glaube wir gehen jetzt besser wir müssen noch Vorbereitungen treffen."

Daraufhin zog er seine Teamkameraden auch schon aus dem Zimmer und ließ Temari mit Shikamaru alleine.

//Das sind ja welche ... wie sagt Shikamaru noch immer so treffend? Mendokuse//
 

Sie ging einige Stunden später zum Stadttor und verabschiedete zusammen mit Kankuro Gaara und die drei Genin, danach half sie dann noch Kankuro bei einigen dingen bevor sie wieder ins Krankenhaus ging. Dort erlebte sie allerdings eine ordentliche Überraschung, denn als sie das Zimmer betrat saß Shikamaru aufrecht im Bett und sah sich mit verschlafenem Blick um.

"Shikamaru du bist Wach!!!"

Freudig lief sie durchs Zimmer und umarmte ihn stürmisch, Shikamaru war ziemlich überrascht und wusste nicht wie ihm geschah, da lies ihn Temari auch schon wieder los und wandte sich verlegen ab.

"Ehm gomenasai ich also ... eh ach vergiss es einfach wieder."

Shikamaru war total verwirrt und er schien sie nicht wieder zu erkennen.

"Kennen wir uns???"

Temari sah ihn total geschockt an sie konnte das nicht glauben, verunsichert hob sie die Arme vor die Brust, die flachen Hände an den Mund gelegt.

//Das meinst du nicht ernst Shikamaru bitte sag mir das das nicht wahr ist.//
 

Ende Kapitel 15.
 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
 

Muahahahahahha ich bin so gemein oder ^^

nyo wartet ab wie es weiter geht

hab wieder einige gute ideen

nur keinen shimmer wie ich zu den szenen kommen soll *droP*

nyo ich lass mir was einfallen

*schnell schreib*

die kappipufferung wird immer weniger >.<

ich beeil mich mit schreiben

bitte gebt mir kommis die helfen mir bestimmt

Was nun?

nyu jetzt werdet ihr erfahren was mit shika is

gedächtnisverlust?

ein scherz?

oder was ganz anderes?

lest und ihr werdet es wissen ^^
 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
 

"Kennen wir uns???"

Temari sah ihn total geschockt an sie konnte das nicht glauben, verunsichert hob sie die Arme vor die Brust, die flachen Hände an den Mund gelegt.

//Das meinst du nicht ernst Shikamaru bitte sag mir das das nicht wahr ist.//

"Shi- Shikamaru erkennst du mich wirklich nicht?"

Shikamaru kniff die Augen zusammen, versuchte die Stimme zuzuordnen, denn obwohl sie ihm so vertraut vorkam konnte er nicht erkennen wer da vor ihm stand.

Es dauerte noch einige Minuten bis Shikamaru wenigstens Schemenhaft erkennen konnte wer da vor ihm stand und langsam wurde ihm klar dass es sich um Temari handelte.

"Temari??? Bist du das etwa?"

Temari sah etwas verwirrt zu ihm.

"Eh? Natürlich w wer sollte ich den sonst sein."

Shikamaru rieb sich die Augen und versuchte den Schleiernebel vor seinen Augen zu verdrängen.

"Arigato Temari ... ich hab dich nicht gleich erkannt. Dann bin ich also in Suna eh?"

Temari ging an seinem Bett entlang und setzte sich auf einen Stuhl daneben bevor sie ihm antwortete.

//Gott sei dank ich dacht echt er hätte mich vergessen.//

"Hai wir haben dich draußen gefunden nachdem drei Genin vor den Stadttoren von einem Akatsuki angegriffen wurden. ...

ach ja und den drei geht's gut sie haben sich vorhin zusammen mit Gaara auf den weg nach Konoha gemacht."

Shikamaru atmete ereichter auf bevor er sich in Bett sinken ließ, langsam hob er seinen Arm vor sein Gesicht und Musterte die Narbe die dort zu sehen war.

"Du warst ziemlich übel zugerichtet, ich dachte echt du stirbst."

Temari lächelte matt, da es nicht so gekommen war dann wurde ihr Blick jedoch wieder besorgt.

"Habt ihr raus gefunden was sie eigentlich genau wollten?"

Fragte Shikamaru, Temari zog eine Augenbraue hoch und überschlug die Beine.

"Nein um ehrlich zu sein wissen wir nicht einmal wie viel es waren, wir haben gehofft dass du uns das sagen kannst.

Und auch wer Orochimaru getötet hat."

Er seufzte und schloss die Augen, kurz dachte er nach und legte dabei seinen gesunden Arm auf die Stirn.

"Es waren vier, der mit dem großen Schwert, Uchiha Itachi, Orochimaru und Uchiha Sasuke.

Sasuke haben sie gleich zu beginn Ko geschlagen und dann hat der mit dem Schwert die Genin verfolgt, ich erinnere mich zwar nicht an alles aber Itachi wird ihn getötet haben."

Seine Stimme war matt, die Erschöpfung war ihm deutlich anzusehen und der Schmerz den die Verletzungen verursachten begann unaufhörlich immer stärker zu werden.

Temari erhob sich und strich ihm sanft über die Schulter.

"Danke für die Informationen Shikamaru, ich hole jetzt besser den Arzt du brauchst Ruhe."

Langsam verließ sie das Zimmer und einige Zeit später kam ein Arzt mit zwei Schwestern die Shikamaru untersuchten und ihm einige Schmerzmittel gaben.

Temari ging unter des zu Kankuro, da er sich um Gaara's Aufgaben kümmern sollte musste sie ihm mitteilen was geschehen war.
 

In Konoha stand Tsunade nun vor Hinata und Naruto, der mittlerweile wach geworden war und sah die beiden streng an.

"So ich hoffe ihr zwei habt da drin keinen Unsinn gemacht ... aber Hinata du wirst ihn wohl von so was abgehalten haben nun ihr zwei geht besser nach hause ich hab keine Zeit, muss wichtige dinge erledigen"

Hinata sah verlegen zu Boden und Naruto sah sie an als währe er nur ein unbeteiligter Zuschauer.

" Ich kann da echt nichts für granny-Tsunade das war alles nur Sakura's Schuld sie hat uns da drin eingesperrt!"

Tsunade sah ihn genervt an.

"Es ist mir egal warum ihr da drin wart und warum du da so auf Hinata gelegen hast aber ihr geht jetzt ich hab echt keine Zeit für euch."

Hinata meldete sich auch endlich zu Wort und versuchte Naruto zum gehen zu überreden.

"Komm Naruto-kun ... las uns gehen."

Erstaunlicherweise brachte sie den Satz fast ohne zu stottern heraus und schaffte es sogar Naruto dazu zu bringen sie nach hause zu begleiten, wobei sie die ganze Zeit eine gewisse röte auf den Wangen hatte und Naruto natürlich nichts von alledem mitbekam. Er war zu sehr aufgebracht weil Sakura ihn dort die ganze Nacht eingesperrt hatte.

Selbst das Hinata einmal kurz und leise drei besondere Worte geflüstert hatte schien er nicht mit bekommen zu haben. Ihr leises "ich Liebe dich." war ihm völlig entgangen und so wartete sie noch immer auf eine Reaktion seiner Seitz und die Gelegenheit und den Mut es ihm noch einmal zu sagen so das er es hörte.

Schließlich waren sie am Hyuuga Anwesen angekommen und Hinata stand vor ihm, die Zeigefinger wie so oft aneinander stupsend und versuchte etwas hinaus zu bekommen.

"Auf ... Auf wieder sehn Naruto-kun. D danke das du mich nach hause gebracht hast."

Wieder wollte sie es ihm sagen, doch bekam sie es einfach nicht hinaus. Doch nachdem sie sich von ihm abgewannt hatte und er schon gehen wollte drehte sie sich noch mal rasch zu ihm um und hauchte ihm einen Kuss auf die Lippen, lächelnd ließ sie dann eine ziemlich verwirrten Naruto auf der Straße stehen, dieser stand dort sehr lange biss er sich endlich wieder bewegen konnte und total konfus nach hause ging.
 

Tsunade war derweil im Krankenhaus, zusammen mit Shizune verhörte sie Sasuke der bereits behandelt worden und auch wach war. Sakura musste draußen warten, so sehr sie Tsunade auch angebettelt und angefleht hatte sie durfte nicht zu Sasuke.

So ging sie nun vor dem Zimmer auf und ab, wartete das Tsunade sie endlich zu ihm lies und wurde ständig von zwei Anbu beobachtet. Im Zimmer standen Tsunade und Shizune rechts und links neben dem Bett von Sasuke der aufrecht in selbigen saß und sie grimmig ansah.

"Ich hab euch doch schon alles erzählt ... was wollt ihr noch von mir"

Shizune ergriff das Wort und wirkte sehr, sehr ernst.

"was wir wollen ... wir wollen Wissen warum Sasuke ... du kannst froh sein das wir dir die Chance geben wieder ein vollwertiger Konohanin zu werden und dich nicht erst Foltern und dann wegen Ferrates hinrichten lassen."

Sasuke sah sie nur bitterböse an, antwortete aber dann doch.

"Ich wollte Macht ... und er hat sie mir gegeben und mit dem Juin bin ich eh der stärkste."

Tsunade lächelte hämisch ehe sie auch sprach.

"tja Pech nur das das Juin nicht mehr da ist, Orochimaru ist Tot und das Juin wurde mit seinem Tot aufgehoben du siehst er hat dir vielleicht ein paar Jutsus beigebracht aber die hättest du hier auch lernen können dein kleiner Ausflug war also um sonst."

Sasuke verzog grimmig das Gesicht und wandte sich von ihr ab.

"schön war es das jetzt, kann ich endlich gehen und trainieren."

Nun sah Shizune ihn böse an und fachte schon beinahe.

"Nein du wirst unter Arrest gestellt und dann wirst du bei Kakashi-san wohnen und ständig unter seiner Obhut stehen ... sieh es als eine art Gefängnisstrafe auf Bewährung. Eine Woche Untersuchungshaft und dann gehst du ohne umschweife zu Kakashi."

Er sah beide geschockt an seine Unterlippe bebte und seine Stimme wurde deutlich lauter.

"Das meint ihr doch nicht ernst ich soll bei Kakashi wohnen ihr spinnt doch."

Tsunade wurde nun wirklich böse und rammte die Fäuste ins Bett.

"Jetzt hör mal zu nur weil du ein verdammter Uchiha bist glaubst du wohl dir alles erlauben zu können aber nicht mit mir. Entweder du gehst zu kakashi oder wegen Ferrat ins Gefängnis du kannst froh sein das ich dir die Wahl lasse du undankbare Ratte."

Mit diesen Worten verließ sie das Zimmer und Knallte die Tür zu, sie wies die Anbu an ihn so streng es ging zu bewachen und ihm keine Freiheiten zu lassen, jedoch gewährte sie Sakura dann doch 15 Minuten die sie ihn sehen durfte.

Sakura wahr natürlich überglücklich und ging sofort hinein um Sasuke zu sehen und ihm wie es ihm vorkam auch noch den letzten Nerv abzuquatschen.
 

Am nächsten Tag waren Gaara und die Genin bereits im Feuerreich und würden am nächsten Tag in Konohagakure ankommen. Kankuro hatte alle Hände voll zu tun mit den anfallenden Arbeiten die er als Gaara's Vertretung zu erledigen hatte und Temari betrat gerade mit einem Notizblock und einem Stift das Krankenzimmer von Shikamaru.

"Hallo Shikamaru wie geht's dir?"

Fragte sie freundlich wenn auch noch immer recht besorgt als sie eintrat und setzte sich auf den Stuhl neben dem Bett.

"Für einen Halbtoten fühle ich mich ziemlich gut ... auch wenn mir immer noch alles weh tut."

Sagte er recht scherzhaft und versuchte zu lächeln, ihm war nämlich Tot langweilig und er hatte so ziemlich nichts zu tun denn die Wolken konnte er aus seinem Bett nicht beobachten.

"Das freut mich zu hören. ... du weißt ja bestimmt warum ich hier bin."

Sie lächelte sanft und sah zu ihm, langsam überschlug sie die Beine und zückte den Notizblock.

"Hai du muss mich über die Geschehnisse ausquetschen. Also spielst du lieber den guten oder den bösen Bullen."

Fragte er und grinste während auch sie leicht schmunzeln musste. Langsam beugte sie vor und sah ihm tief in die Augen.

"Wenn du willst spiele ich auch beides es kommt ganz drauf an was dir lieber ist."

Antwortete sie ihm provokant ehe sie sich wieder zurück lehnte.

Also dann nehme ich den guten Bullen, wo ich es mir schon aussuchen darf. Er erzählte ihr was er wusste nachdem sie sich eine Weile angegrinst hatten.

Sie war froh das es ihm anscheinend schon wieder so gut ging das er solche Witze reißen konnte und schließlich steckte sie Block und Stift weck.

"Hört sich ziemlich übel an ... aber so hast du ehrlich gesagt auch ausgesehen als wir dich gefunden haben."

Sie seufzte zufrieden und begann freundlich zu lächeln, langsam stand sie auf und ging zum Fenster welches sie weit öffnete.

"Die Schwestern sollten echt mehr Luft reinlassen hält ja keiner aus."

Nun lehnte sie sich aus dem Fenster und atmete einige male tief durch während Shikamaru zu ihr sah, als sie sich wieder zu ihm umdrehte und ihn ansah hob er nur fragend eine Augenbraue.

"Die Ärzte sagen übrigens das du vielleicht schon in 6 Tagen entlassen werden kannst. ... dann musst du aber noch 2 Wochen hier in Suna bleiben bis du Fit genug bist um nach Konoha zurück zu kehren."

Er nickte bloß und seufzte ein leises "Mendokuse" was Temari unbewusst ein leichtes Lachen entlockte eher sie ihn auf ihre Typisch selbstbewusste und direkte Art ansah.

"Diese zwei Wochen wirst du übrigens bei mir Wohnen, Gaara will das ich mich um dich kümmere bis du zurück kannst. Netter Zufall was."

Nun war Shikamaru wirklich überrascht und er stutzte eine weile lang.

"Ehm ... Na ja wird bestimmt lustig nicht wahr jedenfalls wenn ich die Langeweile hier drin bis dahin überlebe."

Wieder musste Temari sich ein lachen verkneifen, langsam stieß sie sich vom Fenster ab und ging am Bett vorbei.

"Hm ich würde sagen ich bring Morgen mal ein Shogi spiel mit ich bin nämlich besser geworden und will dich endlich mal besiegen."

Nun musste auch Shikamaru lachen und er schüttelte kurz den Kopf.

"Da musst du nach 20 Jahren und intensivem Training wieder kommen oder ich hab mein Talent dafür verloren."

Temari lächelte ihn an und klopfte ihm noch mal auf die Schulter ehe sie zur Tür ging.

"Gut wenn du das so sagst. Also bis Morgen und ruh dich schön aus ich will dich morgen in Topform haben wenn ich dich besiege ... Shiki-kun."

Mit diesem letzten Wort verschwand sie aus der Tür und schloss sie hinter sich, Shikamaru sah ihr nur baff hinterher.

//Shiki-kun ...? Wie kommt sie jetzt darauf? ... Mendokuse//

Langsam lies er sich ins bett sinken und schloss die Augen die Schilderung der Ereignisse war doch recht anstrengend gewesen und noch plagten ihn die akuten Schmerzen. So versuchte er ein wenig zu schlafen war es doch so ziemlich das Sinnvollste was er machen konnte.

Temari überbrachte nun auch die Informationen an Kankuro und zusammen schrieben sie dann den Bericht über den Angriff und schickten ihn am Abend nach Konoha.
 

Ende Kapitel 16.

Späte Erkenntnis

nyu jetzt mal kappi 17 ^^

und damit erstmal des letzte

hab weder inspiration noch wirklich zeit zum schreiben

aber ich versuche trotzdem weiter zu schreiben

versprochen diese FF bring ich zu ende ^^
 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
 

Wieder war ein Tag vergangen an dem Shikamaru im Krankenhaus lag, er hatte einige Partien Shogi mit Temari gespielt und obwohl sie deutlich besser geworden war hatte er alle gewonnen. Temari war erst beleidigt weil sie ihn wieder nicht besiegen konnte jedoch verflog dieses schnell denn als sie aus dem Zimmer trat und die Tür hinter sich schloss lehnte sie sich an selbige und lächelte sanft, irgendwie war sie glücklich auch wenn sie nicht wusste warum eigentlich.

So ging sie durch die Gänge des Krankenhauses auf dem Weg nach draußen, noch immer fiel es ihr schwer das Lächeln zu verbergen und normal zu wirken. Denn wen sie jemand fragen würde, warum sie so glücklich ist. so könnte sie ihm keine Antwort geben.

//Was ist bloß los mit mir? ... ich fühle mich irgendwie komisch.//

Darüber dachte sie noch den ganzen Tag nach, während sie Kankuro bei seinen Arbeiten half und deswegen ständig abgelenkt war. Und auch noch beim Einkaufen in der Stadt kam sie auf keine Lösung für ihre Frage, und so schleppte sie die Einkaufstüten ziemlich demotiviert nach hause wo sie die Einkäufe langsam einräumte.

Als sie das auch erledigt hatte beschloss sie ein heißes Bad zu nehmen um sich zu entspannen und vielleicht half es ihr ja auch herauszufinden warum sie sich schon den ganzen Tag so komisch fühlte. Denn das einzige was sie mit Sicherheit wusste, war das es erst angefangen hatte als sie bei Shikamaru war, aber könnte es wirklich was mit ihm zu tun haben, das sie sich so fühlte wie sie es nun einmal tat. So merkwürdig irgendwie zweifelnd und unsicher aber auch glücklich und wohlig warm, es war wirklich ein Gefühl das sie noch nie gespürt hatte und sie wollte nun unbedingt wissen was es war das sie so verwirrte.

So ließ sie sich heißes Wasser in die Badewanne ein und gönnte sich noch ein Häppchen Sushi gegen den kleinen Hunger, ehe sie dann den Hahn zudrehte, sich langsam entblätterte und ins entspannende Nass stieg. Langsam schloss sie die Augen ließ sich bis zum Kinn ins Wasser sinken und dachte eine weile nach, es dauerte nicht lange biss etwas Ungewolltes geschah und sie friedlich in der Wanne einschlief, eine Hand leicht an der Schläfe ruhend, den restlichen Körper im Wasser, lag sie dort nun und schlief.
 

Mittlerweile waren auch Gaara und die drei Genin in Konoha angekommen, wo sie sich direkt bei Tsunade meldeten. Diese lobe die drei für ihren Einsatz und das erfolgreiche beenden der Mission trotzt dieser Umstände, sie sagte selber, das wenn sie es gewusst hätten, das Orochimaru und auch die Akatsuki hinter der Schriftrolle her waren, dann währe es mindestens eine A-Rank Mission wenn nicht sogar S-Rank gewesen.

Nachdem sie dann auch noch mit ihnen geklärt hatte, wer für die nächsten Wochen die Vertretung für Shikamaru als ihren Sensei sein würden schickte sie die drei nach hause, wo sie sich ausruhen konnten.

Mit Gaara ging sie danach in ihr Arbeitszimmer wo sie sich mit ihm über den Angriff unterhalten wollte, da kam aber auch schon Shizune herein und brachte den nun vollständigen Bericht der gerade angekommen war.

Jedem gab sie eine Kopie und ging dann wieder, hatte sie selbst doch noch einiges zu tun, Gaara und Tsunade lasen sich die Berichte durch, zwar war das alles nun deutlich klarer aber noch immer wussten sie nicht warum sich Orochimaru nun mit den Akatsuki getroffen hatte und was das alles bedeutete. Sie konnten nur vermuten was die Akatsuki geplant hatten, sicher war jedoch das sie die Sicherheitsvorkehrungen erhöhen mussten und jederzeit mit einem Versuch zu rechnen war Naruto zu entführen und somit an Kyuubi zu kommen. Den hinter dem neunschwänzigen Fuchsungeheuer waren sie ja noch immer her.

Naruto hingegen hatte ganz andere sorgen den er bekam nicht einmal wirklich mit, das Sasuke zurück in Konoha war. Und so lief er schon den ganzen Tag hinter den ziemlich genervten Kiba, Ino und Akamaru her, bequatschte sie was mit Hinata los sei und ihm währe beinahe das mit dem Kuss rausgerutscht als Ino sich endlich erbarmte und ihm deutlich zu verstehen gab was mit Hinata sei, auch wenn sie es ihm nicht direkt ins Gesicht sagte. Aber nun war selbst Naruto auf den Trichter gekommen warum sie ihn geküsst hatte, und ihm kamen drei Wörter in den Kopf von denen er dachte sich verhört haben zu müssen als Hinata sie geflüstert hatte. So verabschiedete er sich hektisch von Kiba und Ino mit der Begründung mit Hinata reden zu müssen und rannte so schnell er nur konnte zum Hyuuga Anwesen wo er sie jedoch nicht antraf.

Sasuke hatte in der Zwischenzeit besuch von Kakashi, der sehr viel mit ihm redete und es ihm sogar irgendwie schmackhaft machen konnte bei ihm zu wohnen. So bekam er die Erlaubnis von Sasuke, schon mal dessen Sachen zu holen und alles vorzubereiten für den Einzug.
 

So verging die Woche, Naruto versuchte verzweifelt Hinata zu finden um mit ihr zu reden ohne jedoch zu wissen, das sie Neji dazu überredet hatte eine weile mit ihr außerhalb Konoha's zu trainieren. Sasuke wurde jeden Tag von Kakashi und Sakura besucht und schaffte es sogar sich für sein Verhalten bei ihnen zu entschuldigen und sie um Verzeihung zu bitten, was ihm sehr, sehr, sehr schwer gefallen ist. Ino turtelte wie üblich mit Kiba und schmiedete Pläne nun endlich Asuma und Kurenai zu verkuppeln. Gaara und Tsunade diskutierten sehr viel über ihr jetziges vorgehen und die nähere Zusammenarbeit bis Gaara sich nach vier Tagen wieder auf den Weg nach Suna machte. Überraschender Weise wurde für seinen Schutze Shikamaru's Geninteam ausgewählt, diesmal allerdings unter der Leitung eines anderen Jounin's. Auch Temari besuchte weiterhin jeden Tag Shikamaru im Krankenhaus und verlor jedes Mal alle Shogipartien die sie spielten, jedoch verbrachte sie außer den Spielen auch viel Zeit bei ihm und unterhielt sich schlicht mit ihm. Sie freute sich sehr zu sehen wie es ihm jeden Tag ein wenig besser ging und das Gefühl das sie bei ihrem ersten Shogi Spiel hatte verstärkte sich immer mehr. Sie erwischte sich sogar einige male wie sie ihn manchmal einfach nur ansah und wenn er sie dann ansah schaute sie einfach nur weck

und hoffte dass er nicht bemerkte dass sie jedes Mal ein wenig errötete.

Und dann war es soweit, am nächsten Tag würde Shikamaru aus dem Krankenhaus entlassen und Temari bereitete gerade das Gästezimmer vor als Gaara wieder kam und ihr und Kankuro erzählte was er mit Tsunade besprochen hatte und er am nächsten Tag deswegen eine Konferenz einberufen würde. Die Genin blieben über Nacht im Hotel, zu ihrer Freude wollte ihr Ersatzsensei doch am nächsten Tag mit ihnen Shikamaru besuchen bevor es wieder zurückging.

Bei den Sabakuno's ließ Kankuro nun auch verlauten das Gaara nur durch seine Gewohnheit nicht zu schlafen, obwohl er es wieder konnte, in der Lage währe alle Aufgaben des Kazekage zu erfüllen, denn ein Normalsterblicher würde das kaum durchhalten können. So gingen alle drei zu Bett auch Gaara wollte sich heute mal ein wenig schlaf gönnen, Temari hingegen war hellwach und brauchte sehr lange zum einschlafen.
 

Dann kam der nächste Tag, Temari saß auf dem Stufenabsatz der vom Haus zum Garten führte, mit viel Mühe hatte sie es mit den Jahren geschafft einige kleine Bonsai und Blumen anzupflanzen, die unter ihrer Fürsorge gediehen. Sie trug ein ärmelloses gelbes Top und kurze Hosen, ihr Haar trug sie offen und sie war barfuss, alles in allem war sie recht unpassend gekleidet wo es doch gerade regnete. Der Regen prasselte leicht auf sie hinab und ihr Haar war bereits sehr feucht, am Horizont brach die untergehende Sonne durch die Wolken und hüllte den kleinen Garten in warmes Licht obwohl immer noch dunkle Wolken über dem Haus hingen. Temari hatte die Beine angezogen und die Arme darum geschlungen, sie sah dem Regen zu, wie er auf den sandigen Boden Suna's fiel, als Shikamaru neben sie trat.

Er trug lediglich seine schwarze Hose und ein Netzhemd, sein Haar war ebenfalls offen und noch etwas nass, er kam gerade aus der Dusche.

"Was machst du hier draußen Temari? Du holst dir noch eine Erkältung wen du so im Regen sitzt."

Temari sah zu ihm auf.

"Weist du Shikamaru, ich mag den Regen. Hier in Suna fällt er so selten und ich sitze dann gerne draußen und beobachte die Topfen wie sie auf die Erde fallen, oder wen die Wolken aufbrechen so wie heute."

Dann lächelte sie ihn an, mit nassen Strähnen im Gesicht.

"Und vielleicht hab ich ja gewartet, dass du dir mit mir diesen schönen Sonnenuntergang ansiehst."

Shikamaru ging durch den leichten Regen auf sie zu und setzte sich rechts neben sie, er lehnte sich an eine kleine Mauer und stellte den linken Fuß oben auf die Stufe, hinter Temari's Rücken, den rechten ließ er locker auf den sandigen Boden unter der Stufe ruhen.

"Bei dir weiß man wirklich nie woran man ist, da glaubt man dich zu kennen und dann entdeckt man wieder eine neue Seite an dir."

Temari streckte die Beine aus und lehnte sich gegen sein Bein wobei sie ihn anlächelte.

"Na ja vielleicht bin ich ein bisschen komplizierter als andere Mädchen die du kennst."

Shikamaru legte den linken Arm auf das Knie an das sich Temari gelehnt hatte und schaute kurz zur untergehenden Sonne.

//ja ein bisschen komplizierter ein, bisschen aber auch nur.//

Dachte er etwas makaber.

"Diese Sonnenuntergänge sind schön nach einem regnerischen Tag, wen die Wolken aufreißen. Nicht war?"

Sagte Temari die etwas in Gedanken war und rutschte zu Shikamaru, sodass sie an seinem Bauch lehnte und die Beine auf die Stufe legte, das linke etwas angewinkelt. Shikamaru legte die Arme um ihren Bauch und flüsterte ihr ins Ohr.

"Ja das sind sie, aber du bist noch viel schöner."

Temari lächelte, den Kopf an seiner linken Schulter schaute sie zu ihm auf, strich ihm mit der rechten Hand über die rechte Wange und legte die linke Hand auf seine Hände.

"Ich liebe dich Shikamaru."

Sie tauschen intensive Blicke aus und versanken in einen innigen Kuss, Temari's rechte Hand noch immer an seiner Wange den Kopf nach oben gestreckt, Shikamaru hatte die Arme um ihren Bauch geschlungen und den Kopf nach unten geneigt, während ihre linke auf ihnen ruhte.

Im Hintergrund sah man noch einige Gebäude Suna's und das große Stadttor, das in dem natürlichen Felswall war, darüber die untergehende Sonne.
 

...

Dann ertönten eine Stimme und ein lautes Klopfen an der Tür.

"Temari komm aufstehen! Gaara und ich müssen zur Besprechung und du musst Nara aus dem Krankenhaus abholen."

Temari zuckte kurz zusammen und erwachte aus ihrem Traum, verschlafen schaute sie sich um und rieb sich ein Auge. Das es längst Zeit zum aufstehen war, war ihr ziemlich egal, denn sie konnte nur an ihren Traum denken und das Gefühl das sie darin hatte, das gleiche wie schon die ganze Woche. Und diese drei Worte die sie im Traum gesprochen hatte, zu ihm, zu Shikamaru, irgendwie verstand sie diesen Traum nicht, und dennoch war ihr alles klar.

Langsam hob sie die Hände, legte sie sich an den kopf und sah zweifelnd auf ihre Bettdecke.

"Temari ... du hast es getan ... du hast dich in Shikamaru verliebt ...

Aber warum ... warum nur Temari."

Leise flüsterte sie es und noch leiser verfluchte sie sich dafür, wie konnte sie sich nur verlieben, und dann noch ausgerechnet in Shikamaru der ganze drei Jahre jünger war als sie.

Klar waren sie Freunde, aber das machte es nur schlimmer. Denn wie sollte sie sich ihm gegenüber nun verhalten, sollte sie es ihm sagen und riskieren von ihm zurückgewiesen zu werden und damit vielleicht ihre ganze Freundschaft aufs Spiel setzten. Nein das konnte sie nicht, zittrig stieg sie aus dem Bett, ging mit wackligen Knien ins Bad um dort heiß zu duschen.

So sehr sie sich die letzten Tage gefreut hatte Shikamaru endlich ihr zuhause zeigen zu können, so sehr fürchtete sie sich nun ihm mit der neu gewonnenen Erkenntnis unter die Augen zu treten.
 

Ende Kapitel 17.

Warum fühle ich so?

Juhu nach so langer zeit hab ich endlich Kappi 18 beenden können

es tut mir echt leid das es so lang gedauert hat aber naja

ich hatte einfach keine ideen und auch wenig zeit

von daher hoffe ich besonders das euch das kappi gefällt.
 

nyu also viel spaß beil lesen ne
 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
 

Kapitel 18: Warum fühle ich so?
 

Wehmütig ging Temari die große Straße entlang zum Krankenhaus, schwer war ihr Herz und noch viel schwerer ihre Schritte. Lange hatte sie unter der Dusche über ihren Traum nachgedacht ohne auf eine plausible Antwort zu kommen wie es dazu kam.

Irgendwie wollte sie es nicht wahr haben wie sie für Shikamaru fühlte obwohl sie genau wusste, dass diese Gefühle echt waren.

Und so versuchte sie diese Gefühle zu ignorieren sich einzureden das es nur so eine art Phase sei, weil sie ja mit 19 noch immer nicht ihren ersten Freund hatte geschweige den ihren ersten Kuss, was ihr schon etwas peinlich war.

So ging sie die Straße entlang und dachte nach, sie wollte es einfach nicht wahr haben, sich nicht eingestehen, doch eines machte ihr immer deutlicher wie stark ihre Gefühle für Shikamaru über die Jahre geworden wahren, nämlich die Tatsache das sie anscheinend überall nur noch verliebte Paare sah. Egal wo sie hinging in jeder Straße sah sie ein glücklich turtelndes Liebespaar und mit jedem Schritt sackte ihr Kopf etwas weiter nach unten. Ihr sonst so stolzer und ahnmutiger Gang war gewichen und sie war unsicher, so schrecklich unsicher was sie tun sollte.

Sie hatte schlicht weck Angst, Angst davor von ihm zurück gewiesen zu werden. Zu oft hatte sie schon Mädchen gesehen die unter tränen zusammengebrochen waren, nachdem der Junge den sie liebten ihnen einen Korb oder gar den Laufpass gegeben hatte. Nein das wollte sie nicht erleben, auf diesen Schmerz konnte sie gut und gerne verzichten. Jedoch wollte sie auch dieses Gefühl erleben, wie es ist so liebevoll im Arm gehalten zu werden, sich einfach jemanden so anvertrauen zu können und einfach mal ein Mädchen zu sein.

Und unweigerlich fragte sie sich, wann sie denn so weich geworden war, seit wann benahm sie sich wie ein kleines Schulmädchen, sie war doch immer die starke und selbstbewusste Kunoichi gewesen, doch davon war im Moment nicht viel zu sehen. Sie tappste zum Krankenhaus bis sie vor dem großen Gebäude stand und leise seufzte.

//jetzt ist es also soweit Temari reiß dich zusammen. Er ist ein Freund und du liebst ihn ganz sicher nicht, du bist nur froh das du diesen Freund nicht verloren hast.//

So ging sie durch die große Krankenhaustür und als sie dahinter halt machte, war ihre Unsicherheit wie weck geblasen. Nun stand dort wieder Sabakuno Temari, die starke und selbstbewusste Kunoichi, die stolze Temari, Schwester des Kazekage der 5 Generation und Tochter des Kazekage der 4 Generation, die Temari die sich von nichts und niemanden beeindrucken lies und immer wusste was sie wollte.

Mit ihrem wieder gefundenen Selbstbewusstsein schritt sie nun die Gänge entlang, wieder so ahnmutig und stolz wie man es von ihr gewohnt war und ein hämisches Grinsen bildete sich auf ihren Lippen. Bis sie vor dem Zimmer von Shikamaru stand und ihr Grinsen nur noch breiter wurde, so öffnete sie ohne zu klopfen die Tür und betrat ohne weiteres das Zimmer.

Sie stemmte die Hände in die Hüften und sah wie eh und je auf Shikamaru herab der aufrecht in seinem Bett saß und nur darauf wartete endlich gehen zu können, die Krücken griffbereit an das Bett gelehnt sah er etwas überrascht zu Temari auf.

"Ohaio Crybaby na breit für die schlimmsten Wochen deines Lebens?!"

Sie ging nun etwas auf ihn zu und sah ihn herablassend an was Shikamaru nur mit einem verwirrten Blick erwidern konnte.

"Ohaio Temari... warum redest du von den schlimmsten Wochen meines Lebens?"

Sie stellte sich direkt vor ihn und pattete seine Schulter wobei ihr bis eben noch provokantes und verachtendes Grinsen einem eher freundlichen und belustigten Lächeln wich.

"War nur ein scherz Nara-kun aber dein Gesicht hättest du schon sehen müssen."

Sie kicherte etwas, war der Blick den er ihr doch gerade schenke wirklich zum lachen, selbst Gaara hätte sich ein Lachen kaum verkneifen können. Shikamaru hingegen schaute nur etwas genervt.

"Mendo..."

Doch er kam gar nicht dazu sein Wort zu beenden, denn Temari hatte ihn schon längst unterbrochen.

"...Kuse."

Nun konnte sie nicht mehr anders und musste lachen, wobei sie sich den Bauch hielt und die Augen zukniff.

"Also echt Shikamaru das ist zu komisch mir dir. Jetzt komm aber ja, lass uns gehen bevor ich mich noch tot lache."

Sie hatte wirklich Mühe diesen Satz vernünftig heraus zu bringen, ohne dabei laut zu lachen. Shikamaru hingegen war nicht zum lachen zu mute, er fühlte sich einfach nur verarscht. Und so schwang er die Füße aus dem Bett nahm seine Krücken und stand langsam auf, es war ihm anzusehen das es ihm noch recht schwer fiel so zu gehen als er langsam auf sie zu kam. Sie musterte ihn dabei und hätte er zu ihr geschaut hätte er gesehen wie ihr Blick einen Augenblick lang besorgt wurde, denn so wackelig wie er sich auf die Krücken stützte sah es so aus als könne er kaum sein Gewicht halten. Sie seufzte und nahm seine Tasche, die die Genin mitgebracht hatten, und die einige seiner Sachen enthielt, damit er während den Wochen in Suna wenigstens sein eigenes Zeug hatte. Er schleppte sich hin zur Tür, doch Temari blieb einfach stehen und wartete wie er zu Recht kam, als er dann zu ihr sah grinste sie breit und öffnete dann doch die Tür und hielt sie ihm auf.

"Erwarte aber nicht dass ich dir das Kindermädchen spiele."

Shikamaru hob den Blick etwas und schaute sie nur so genervt an wie immer, er schüttelte den Kopf und seufzte dabei.

"Keine sorge so lange du nicht zu viel von mir verlangst werd ich dir auch nicht all zu lang zur last fallen."

Temari lächelte etwas und folgte ihm auf den Gang, wo sie dann neben einander her gingen, wieder mal sprachen sie von da an über totale Belanglosigkeiten, einfach nur um überhaupt miteinander zu reden. Und natürlich forderte sie ihn zu einem Shogi spiel heraus, wobei sie schwor diesmal zu gewinnen, und knuffte ihn dabei fest in die Seite woraufhin er drohte zu stürzen. Rasch packte sie ihn dann an Arm und Shirt wobei sie seine Tasche fallen ließ und ihn so kräftig zurück zog das sie beide geben die Wand plumpsten. Shikamaru's Krücken fielen zu Boden und er klammerte sich halt suchend an Temari fest, die ihn auch noch immer fest hielt. Beide lehnten nun mit geschlossenen Augen an der Wand, schon bereit ganz zu stürzen doch konnten sie sich halten, langsam öffneten beide die Augen und blinzelten sich an. Sie hielten einander fest, ihre Gesichter nur Millimeter von dem des anderen entfernt und die Blicke starr in die Augen des Gegenübers gerichtet, einige Sekunden lehnten sie so an der Wand ehe Temari sagte er solle sie bitte los lassen. Shikamaru wollte zwar aber würde er das tun würde er unweigerlich Bekanntschaft mit dem Krankenhausboden machen, und das wollte er nicht was er ihr auch sagte. Temari errötete dann allerdings, deutete auf seine Hand und sagte das er wenigstens die da weck nehmen sollte, denn sie lag an einer stelle wo sie besser nicht liegen sollte. Shikamaru sah daraufhin zu seiner Hand, knallrot nahm er sie sofort erschrocken von ihrem Busen und stützte sich dann an der Wand ab, wodurch sich ihre Gesichter aber nur noch mehr annäherten. Temari spürte wie ihr Herz immer schneller schlug und ihr immer mehr röte in die Wangen stieg, sie versuchte diese Gefühl zu unterdrücken das es ihr so schwer machte sich nicht einfach an ihn zu schmiegen und ihn nicht mehr los zu lassen. Sie hatte mühe sich zu kontrollieren, sich nicht ihren Gefühlen hinzugeben, denn noch immer wollte sie nicht wahr haben das sie ihn liebte. Und die Versuchung ihn zu küssen wurde unerträglich, bis sie nicht mehr konnte und die Augen schloss um sich langsam etwas nach vorne zu lehnen. Doch merkte sie plötzlich wie sein Gewicht von ihr abwich, als sie die Augen öffnete sah sie das er es irgendwie geschafft hatte sich eine seiner Krücken zu nehmen, auf der er sich nun abzustützen versuchte. Ihr Herz schrie vor Schmerz, das sie diese Gelegenheit hatte verstreichen lassen, doch ihr Verstand atmete auf, das sie sich nicht hatte hinreißen lassen und stark geblieben war.

Alles in allem dauerte der Vorfall zwei Minuten und nun standen die beiden nebeneinander und schweigen sich an, alle möglichen Gedanken gingen ihnen durch den Kopf. So dachte Temari daran das sie ihn beinahe geküsst hätte, und er ihr so nah gewesen war, sie dort berührt hatte wo sie noch nie jemand berührt hatte, all diese Gedanken und noch viel mehr gingen ihr durch den Kopf. Shikamaru starrte währenddessen seine Hand an mit der er ihr unwollend zu nahe getreten war, es ging ihm einfach nicht aus dem Kopf das Gefühl das er empfunden hatte als er sie berührte, so warm und weich, doch auch gleichzeitig diese Scharm das er sie so unpfleglich berührt hatte. Ok das war ein Unfall aber trotzdem war es ihm sehr unangenehm, und so war er in Gedanken bis ihn Temari's Stimme in die Wirklichkeit zurückholte.

"L.. lass uns gehen Nara-kun... wir vergessen das einfach ja."

Shikamaru sah etwas überrascht und mit noch immer leicht roten Wangen zu ihr, antwortete aber nur mit einem verlegenen "Hai", ehe er auf seine Krücken gestützt loshumpelte. Temari nahm wieder die Tasche und begleitete ihn, wobei sie ihm immer die Türen öffnete.
 

Verlegendes Schweigen herrschte zwischen den beiden als Temari ihn die Straßen vom Krankenhaus entlang hin zum Haus ihrer Familie führte. Als das recht große Gebäude in sicht kam war Shikamaru schon recht erschöpft, es war ihm anzusehen das er noch mit den Verletzungen zu Kämpfen hatte, und so beeilte sich Temari damit er sich möglichst schnell ausruhen konnte. Sie wollte ihn nicht unnötig leiden lassen und schloss schnell die Haustür auf und ließ ihn eintreten, ohne Umwege brachte sie Shikamaru und seine Tasche ins Gästezimmer wo sie ihn anwies sich zu setzten was er auch gerne tat. Er musterte kurz das Zimmer während er verschnaufte, Temari sagte nur kurz dass sie seine Sachen einräume und machte sich auch schon ans Werk. Shikamaru war recht erstaunt und meinte das er das auch noch selber könne, doch auf eine Diskussion lies Temari sich nicht ein, sie sagte schlicht das er in seinem Zustand wohl kaum wieder auf die Beine kommen würde und das er sich einfach ausruhen solle.

Shikamaru seufzte zwar legte sich dann aber doch etwas widerwillig hin, er war zwar faul aber doch mochte er es nicht besonders so abhängig zu sein und andere solche Dinge für ihn tun zu lassen. Temari war in der Zwischenzeit schon fast fertig mit einräumen, nur einen teil seiner Sachen hatte sie bis dahin gemieden, und so saß sie nun vor der Tasche und starrte die letzten Teile an die darin lagen, wobei sie errötete was er aber nicht sehen konnte.

//Seine Unterwäsche ... ich wasche ja auch die meiner Brüder aber ... seine ist was ganz anderes.//

Zögernd begann sie dann die Unterwäsche einzuräumen, irgendwie war ihr unwohl dabei, seine Unterwäsche war irgendwie anders, sie verstand es nicht, es war ganz normale Unterwäsche, nichts besonderes also. Und trotzdem war da diese Gefühl das sie nicht verstand, und sie fragte sich ob es daher kommt, dass sie ihn so mochte, denn das sie ihn liebte wollte sie sich noch immer nicht eingestehen.

Als sie dann aber fertig war, setzte sie sich zu ihm ans Bett und sah ihn an, er lag nur da als würde er sich die Wolken ansehen, und so schauten sie sich erstmal nur an ehe Temari aufstand und sagte das wenn er etwas bräuchte er sie nur rufen brauchte.
 

Ende Kapitel 18.
 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
 

so ne ich hoffe es hat euch gefallen

währe nett wenn ihr mir Kommis da last^^
 

so und zum schluss eine Umfrage die ihr bitte per ENS beantwortet

aslo soll Temari sich ihre Gefühle eingestehen oder nicht
 

wenn sie es nicht soll bleibt alles beim alten und ich denk mir so was aus

wenn sie es soll dan kommt eine zweite frage

soll sie es jemandem sagen Ja oder nein?

wenn nein dann denk ich mir wieder so was aus

wenn ja wem

Kankuro?

Gaara?

oder direkt Shikamaru?
 

ihr entscheidet.

Sake und andere Katastrophen

Nyu es ist endlich soweit, ich habs geschafft

Kappi 19. nach monate langem Quälen ist es mit gelungen ein neues kappi zu schreiben.

und dann sogar ein langes das mir sehr gefällt

es tut mich leid das es so lange gedauert hat, aber nyu

ich bin froh das ich überhaupt Inspiration gefunden habe ^^

also viel spaß euch allen
 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
 

Kapitel 19: Sake und andere Katastrophen
 

Es waren bereits vier Tage vergangen, seit Shikamaru aus dem Krankenhaus entlassen wurde und er bei den Sabakunos wohnte. Zwar hatte er immer noch ein Gipsbein, doch war er schon wieder erstaunlich agil. Die Zeit in Suna verlief bis jetzt ziemlich ruhig, außer Temaris regelmäßigen Wutausbrüchen, weil sie ständig gegen Shikamaru im Shogi verlor, gab es nichts was erwähnenswert war.
 

So war auch dieser Tag sehr ruhig. Kankuro beredete gerade mit Gaara einige wichtige Dinge in dessen Büro als ein schriller, wutentbrannter Schrei die Stille in Sunagakure zerriss. So ziemlich jeder im Dorf schaute in die Richtung aus der der Schrei kam. Und eben so viele wussten von wem der Schrei kam. Kankuro schaute Gaara nun Kopfschüttelnd an und seufzte leicht.

„Nee-chan hat schon wieder verloren.“

Gaara sah lediglich von einigen Schriftrollen zu Kankuro auf und strafte ihn mit einem zurückweisenden Blick.

„Sie hat nicht verloren … dem Schrei nach zu urteilen hat er sie gedemütigt. Aber wen stört das … so geht es schon vier Tage lang. Kümmere dich lieber darum das der Sake für Baki-sans Geburtstag auch da ist.“

Kankuro schluckte kurz bei Gaaras Blick. Zwar hatte Gaara sich wirklich sehr verändert und sah Kankuro mittlerweile nicht nur als seine rechte Hand, sondern auch als seinen Bruder an. Doch Gaara blieb Gaara. Ein wenig Furcht blieb noch immer.

„Hai Gaara … ich mach mich gleich auf den Weg.“

Ohne sich noch einmal umzudrehen verschwand Kankuro aus dem Zimmer. Er hatte nun wirklich keine Lust sich noch so einen Blick von Gaara einzufangen, geschweige denn eine Drohung weil er nicht gleich spurte.
 

Noch während Kankuro auf dem Weg zum Markt war um den Sake zu besorgen, zerrte einige Kilometer weiter, eine ziemlich geladene Temari einen genervten Shikamaru die Straßen entlang. Temari hatte einen kleinen Beutel dabei, und Shikamaru dachte schon sie wollte ihm für die nun hundertste Niederlage etwas antun. Doch sie zerrte ihn immer weiter Richtung Park.

Die wenigen Bäume spendeten Schatten vor der sengenden Sonne und die Rasenflächen waren von einem bemerkenswerten Grün. Nicht so grün wie das Gras in Konoha, doch dafür dass sich dieser Ort mitten in der Wüste befand war es wunderschön. Die Blumen am Wegrand leuchteten in allen Farben des Regenbogens. Viel waren Importiert und nicht in der Wüste zu finden, doch Andere kamen aus der Wüste selber. Das ganze Bild dieser Parkanlage war umwerfend. Niemand der Suna das erste Mal betrat würde denken einen solch schönen Ort vorzufinden. Und so ging es auch Shikamaru, als er und Temari auf dem Weg der durch den Park führte, stehen blieben. Staunend sah Shikamaru sich um, regelrecht beeindruckt war er von der Schönheit die sie hier umgab. Temari grinste ihn nur breit an, als er seinen Blick endlich wieder zu ihr richtete. Dieses Grinsen oder eher Lächeln kannte er nun schon. Es war zwar schon einige Jahre her, doch war es in seinem kopf verankert als währe es gestern gewesen. Das Lächeln das sie ihm schenkte nachdem sie das Mädchen der Sound 4 besiegt hatte. Ein Lächeln voller Wildheit, es strahlte Selbstbewusstsein aus, war gar in einer gewissen weise Furch einflößend. ein Lächeln das töten konnte, doch gleichzeitig wunderschön. Und so konnte er es nicht verhindern das sich auch ein Lächeln auf seine Lippen stahl. Ein nachgiebiges Lächelnd, freundlich und verstehend, wie bei alten Freunden.

Mit einem kurzen Kopfnicken deutete sie ihm an weiter zu gehen. Noch bevor er sich ganz von seinem Staunen erholt hatte zog sie ihn dann auch schon weiter, den fein geschwungenen Weg entlang, bis zu einer Baumformation die sie zu zwei Seiten von neugierigen Blicken abschirmte. Und unter denen sie sich dann in das weiche Gras sinken lies, Shikamaru andeutend das er sich doch setzten sollte.

Wie er es mit seinen Krücken überhaupt geschafft hatte so gut durchzuhalten, als Temari ihn den ganzen Weg bis hier her mitgeschleift hatte, wusste er nicht. Darum ließ er sich auch wortlos, wenn auch etwas mühevoll, neben sie ins Gras sinken. Noch immer war er vorsichtig, ihr plötzlicher Stimmungswechsel war ihm nicht geheuer. Und so schwiegen sie einige Minuten. Dann aber ergriff Temari das Wort und die beiden begannen ein recht ungezwungenes Gespräch.
 

Gut eine Stunde später saßen sie noch immer unter den Bäumen und Temari kramte in der Tasche, die sie mitgebracht hatte. Shikamaru wusste nicht was sie wohl darin haben könnte, es war ihm auch recht egal. Er konnte von hier gut die Wolken beobachten, währe da nicht die Tatsache das sein Magen bereits angefangen hatte zu knurren, was ihm doch etwas peinlich war. Noch während er daran dachte wie schön es jetzt währe Choji dabei zu haben, da dieser ja immer was zu essen bei sich trug, hielt Temari ihm plötzlich eine blaue Schachtel und Essstäbchen hin. Verdutzt schaute er auf die Schachtel, was das jetzt sollte, doch Temari sah ihn nur etwas verlegen an ehe sie den Blick abwandte.

„Nun nimm schon, hört doch ein Tauber das du Hunger hast.“

Shikamaru nahm recht zögernd die Schachtel entgegen, blinzelte abwechselnd Temari und die Schachtel an. Schulter zuckend öffnete er die Schachtel und besah sich die leckerein.

„Arigatou Temari …“

Sagte er noch bevor er anfing zu essen. Temari hingegen sah ihm nur etwas aus den Augenwinkeln zu, war innerlich froh das es ihm schmeckte. Doch auch etwas anderes lag in ihrem Blick.

//Er scheint nicht zu wissen was es bedeutet wen ein Junge von einem Mädchen ein Bento bekommt. Welch ein Glück, nachher hätte er noch gedacht ich währe in ihn … nein denk nicht mal dran du bist nicht verliebt Temari.//

Shikamaru hielt nach einigen Bissen dann jedoch inne, Temari hatte selber nichts und so fragte er sich natürlich warum. Auch warum sie seinen Blick anscheinend mied und warum sie so anders wirkte als sonst. Sie wirkte beinahe wie ein Schulmädchen, das neben ihrem Schwarm sitzt. Aber Temari und schwärmen? Nein nie im Leben, das währe einfach zu komisch, zu untypisch für die stolze Kunoichi. Nach einigem überlegen hielt er ihr dann das Bento hin, bot ihr auch etwas davon an.

„Hier du hast doch sicher auch Hunger.“

Überrascht blickt Temari nun doch zu dem größeren Shikamaru auf. Schüttelte dann aber den Kopf und sagte sie habe keinen Hunger und er solle es gefälligst auf essen, schließlich habe sie das Bento extra für ihn gemacht. Shikamaru wandte sich seufzend seinem Essen zu. Doch merkte er auch das Temari auffällig oft zu ihm schielte. Er hatte das Bento schon fast halb aufgegessen, als er noch einmal seufzte und Temari ein Stück Sushi mit den Stäbchen hinhielt. Temari sah daraufhin erbost zur Seite wurde jedoch etwas rot, was sie natürlich vor ihm verbergen wollte.

„Ich hab doch gesagt das ist für dich. Und jetzt iss endlich du Bakada.“

Die Sekunden verstrichen in denen er ihr noch immer das Stück Sushi hin hielt. Er schwieg, wusste selber nicht warum er so handelte. Doch plötzlich spürte er diesen Ruck an den Stäbchen. Er brauchte etwas um zu realisieren was geschehen war, denn das Stückchen Sushi war nicht mehr zu sehen. Die Spitze der Essstäbchen waren umschlossen, von nichts anderem als Temaris Lippen. Diese blinzelte Shikamaru verlegen an, als sie langsam den Kopf zurück zog und somit die Stäbchen wieder frei gab. Ihre Wangen färbten sich rot, röter als das Haar ihres jüngsten Bruders, und blitzartig zog sie den Kopf zurück und sah beschämt von Shikamaru weck. Shikamaru seinerseits musste schmunzeln, dieses Bild war wirklich zu komisch gewesen. Aber eigentlich, unterbewusst, fand er es süß, um nicht zu sagen zum verlieben süß. Was der Gedanke war gegen den er gerade ankämpfe. Es handelte sich ja immerhin um Sabakuno Temari die Schwester des Kazekage. Doch sein Blick zeigte genau diese Gedanken, und dieser Blick war es den Temari nicht ertragen konnte.

//Sieh mich nicht so an Shikamaru. Bitte sieh mich nicht so an, ich ertrage das nicht.//

Das bedrückende Schweigen zwischen den beiden breitete sich mehr und mehr aus, bis Shikamaru den Blick senkte und auf das Bento starrte. Temari merkte wie sein Blick von ihr abwich. Es war eine enorme Erleichterung für sie, denn sie hatte es wirklich nicht mehr ausgehalten, so von ihm angesehen zu werden. Shikamaru hingegen legte den Deckel wieder auf das Bento, und die Stäbchen bei Seite. Irgendwie war ihm jetzt nicht mehr nach essen zu mute. Es vergingen noch einige Minuten bis Temari aufstand und leise Seufzte.

„Lass uns wieder zurückgehen ja. Ich … ich muss noch Abendessen Kochen und du noch deine Medizin nehmen.“

Zwar war es relativ eindeutig das es nur eine Ausrede war, um dieses betretende Schweigen zu brechen und diese, ihr überaus peinliche, Situation zu beenden. Doch stand auch Shikamaru auf, ein einfaches „Hai“ reichte schon. Und beide machten sich auf den Weg zurück zu dem Anwesen der Sabakunos. Shikamaru auf seine Krücken gestützt, mit dem Gipsbein, und Temari mit ihrem Fächer, den sie wie immer mitgenommen hatte. Das Bento war schon längst wieder in der kleinen Tasche verschwunden, die sie mitgebracht hatte.
 

Derweil war Kankuro wieder im Büro von Gaara dem er gerade die Rechnung für den Sake überreicht hatte. Leichte Schweißperlen standen ihm auf der Stirn, nicht nur wegen des Wetters.

„Ich hab den Sake erstmal nach hause gebracht … eine Kiste dürfte reichen“

Gaara nickte nur lässig. Schenkte der Rechnung nicht die geringste Beachtung und fixierte Kankuro.

„Weis Temari schon von der Überraschungsfeier?“

Kankuro schüttelte den Kopf und hob kurz die schultern etwas an.

„Ich bin noch nicht dazu gekommen es ihr zu sagen. Als ich nach haus gekommen bin waren weder sie noch Nara da. Aber ich denke mal sie wird ihn dann auch mit zu der Feier schleppen. Ihm die Leute vorstellen und so … sie scheint ja doch deutlich mehr spaß an dem Job des Babysitters zu haben als wir dachten.“

Gaara verzog auch bei dieser Anspielung keine Mine, und nickte nur, scheinbar stimmte er Kankuro diesmal sogar zu was das verhalten ihrer Schwester betraf.
 

Temari war mittlerweile auch wieder zu hause in der Küche, zusammen mit Shikamaru. Sie staunte nicht schlecht über die Getränkekiste die dort stand, anscheinend war Kankuro tatsächlich von selbst auf die Idee gekommen Einzukaufen zu gehen. Doch wussten beide nicht dass es sich um Sake handelte, da die Kiste und die Flaschen unbeschriftet waren. Shikamaru lehnte an der Tür, während Temari eine Flasche in Augenschein nahm. Jetzt merkte sie erst wie durstig sie eigentlich war, so Öffnete sie ohne groß zu überlegen die Flasche und leerte den Inhalt in einem Zug. Was ihr auf doch sehr nüchternen Magen alles andere als gut bekam. Es dauerte nicht einmal eine Minute damit sie die ganze Wirkung des Alkohols zu spüren bekam. Sie war es auch nicht gewohnt Alkohol zu trinken, besonders da das trinken Alkoholischer Getränke ja erst ab 21 erlaubt und sie selber erst 19 war. So sturztrunken schnappte sie sich eine zweite Flasche und öffnete sie, torkelte etwas auf Shikamaru zu, der nicht so recht wusste was er davon halten sollte. Doch merkte er, an hand des Geruches der aus der Flasche kam, das es Sake sein musste.

„Komm Shikamaru Zeit für deine Medizin.“

Und noch ehe Shikamaru etwas sagen oder zu seiner Verteidigung tun konnte, packte Temari ihm am Nacken und lies ihn die ganze Flasche ebenso schnell leere, wie sie es zuvor getan hatte. Er schüttelte sich einmal heftig, konnte aber wegen des Schocks nicht verhindern das Temari sich schon die nächste Flasche holte. In seinen Bewegungen deutlich eingeschränkt hatte er auch keine Chance Temari irgendwie zu entkommen, auch wenn er von der Flasche Sake etwas angesäuselt war. So nahm das Unheil seinen Lauf, und Temari sorgte dafür dass die beiden eine Flasche nach der anderen leerten.

Eine halbe Stunde und 7 Flaschen Sake später schleppten sich die beiden, total betrunken, in das Zimmer von Temari, wo sie sich mehr schlecht als recht auf ihr Bett lümmelten. Temari sah Shikamaru mit deutlich vom Alkohol geröteten Wangen an und kicherte dabei. Shikamaru schaute nur eingeschnappt zurück.

„Wasch ist so lustig Blondie?“

Temari krabbelte etwas übers Bett, da Shikamaru ja eher unter ihr lag gelang ihr das auch recht gut. Aber da sein Oberkörper an der Wand lehnte musste sie zu ihm hoch schauen.

„Weischt du Shika-kun … ich hab disch lieb.“

Säuselte sie ihm ins Ohr, als sie sich an ihn schmiegte. Er hingegen murmelte nur „mendokuse“ und schaute selber etwas aus dem Fenster.

„kuck mal Tem-chan, die Wolke da die schiet aus wie dein Bruder wenn du ihn verprüschelt hast.“

Beide mussten auf diese Bemerkung kichern, war die Wolke doch eher vergleichbar mit einer zusammengeknüllten Decke. Doch so betrunken wie sie waren störte sie das beide nicht besonders. Und Temari legte die Arme um Shikamaru’s Hals, näherte sich seinem Gesicht bis auf wenige Zentimeter, und flüsterte leise.

„Isch hab eine Idee! … Ich werde dich jetzt Küschen.“

Breit grinsend näherte sie sich ihm auch weiter, wollte es wirklich wahr machen. Und dann, als sich ihre Lippen berührt hätten, rutschte sie weck und landete auf seinem Schoß.

„Osch menno du Blöd.“

Nuschelte sie leise ehe sie sich beleidigt aufsetzte, auf seinem Schoß, und ohne jede Vorwarnung ihren Yukata auszog und auf den Boden warf, um sich dann an Shikamarus Shirt zu schaffen zu machen.

„Dann halt nischt … isch eh Zeit zum schlafen.“

Die Augen verdrehend lies er sie gewähren und zog seinerseits die Decke über ihre Köpfe. Als schließlich auch noch seine Hose, neben dem Yukata und seinem Shirt, auf dem Boden landete, kuschelten sich die beiden unter der Decke an einander.

„Na losch Shika-kun jetzt mach schon.“

„Gnaa nicht so haschtig Tem-chan.“

Die leichte Diskussion verebbte aber schnell und es war Shikamaru der den Schlusspunkt setzte, als er sich an Temari kuschelte, die ihn mit ihren Armen an sich drückte.

„Ahh so schön weich.“
 

Ende Kapitel 19
 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
 

Ich hoffe ihr hattet spaß

*sich verbeug*

das wars mit diesem Kappi und die ne Idee fürs nächste habich auch schon ^^

Gewidmet ist dieses Kappi im übrigen Saku alias Aeon, alias KashisSaku etc.

ohne ihre geniale Art zu RPGn hätte ich dieses Kappi nie so schreiben können

und auch nicht die Idee fürs nächste.

ich danke auch allen lesern und hoffe ihr lasst mir Kommis da
 

Wink winke bis zum nächsten mal

euer Shika
 

PS. für die, die fürd freischlaten zuständig sind.

wegen fehlenden Komatas ne FF net freischlaten erlebe ich das erste mal -.-

und das wo ich schon wesentlich schlimmere als meine diesbezüglich gelesen habe

Kankuro, nie wieder Horrorfilme ! …. Ich schreib schon mal die Einladungen.

So Da isses Kappi 20 *freu*

ich hab mein selbst gestecktes Ziel erreicht

diese FF mindestens 20 kappis lang zu machen

und wenn ich erlich binn weis ich net wie viele es noch werden

das wird die Zeit zeigen und ich setzt mich auch gleich daran

Kappi 21 zu schreiben nur hab ich dafür noch net so wirklich viele Ideen

aber nyuu ich denke länger als ne Woche wird es hoffentlich net dauern
 

also ich wünsch euch allen viel spaß
 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
 

Es war spät abends ins Suna, die meisten Lichter waren erloschen und nur wenige Leute waren noch auf den Straßen unterwegs. Die Häuser in den Wohngegenden schimmerten, im schwachen Licht der Straßenlaternen, in einem smaragdfarbenen Grün. Ein sanfter Wind lag auf dem Dorf und zu den wenigen Menschen die noch unterwegs waren gehörten auch zwei Ninja. Es waren Gaara und Kankuro die auf dem Weg nach hause waren, und dazu einen kleinen Spaziergang durch das Dorf gemacht hatten. In dieser sternenklaren und für Sunas Verhältnisse recht kühlen Nacht war so ein Spaziergang eine willkommene Abwechslung von den Strapazen die man als Kazekage so hatte. Die beiden hatten diese Zeit aber auch dazu genutzt um noch einige Details für die anstehende Überraschungsfeier für Baki’s Geburtstag zu bereden. Erstaunlicher weise war es die Idee von Gaara gewesen eine Überraschungsparty für ihren Ex-Sensei zu geben. Kankuro hatte damals seinen Ohren nicht trauen wollen. Um genau zu sein hatte er Gaara gepackt, durchgeschüttelt wie einen Sack Kartoffeln und verlang das wer immer das auch sei, er sofort seinen Bruder wieder Frei geben sollte. Gaara musste ihn erst mit seinem Sand einschließen und drohen in zu zerquetschen damit Kankuro ihm glaubte das er wirklich sein Bruder Gaara sei.

Nun jedoch konnten beide es nicht erwarten nach hause zu kommen. Zwar würde das Abendessen schon kalt sein, aber wie sie ihre Schwester kannten hatte Temari mit Sicherheit etwas für sie zurückgestellt das sie sich nur warm machen mussten oder auch kalt essen konnten. Jedoch war es verwunderlich das noch einige Lichter im Haus brannten. Dennoch dachten sich die beiden Brüder nicht weiter etwas dabei, vielleicht hatten sie ja nur aus versehen das Licht in der Küche angelassen. Das Licht bei Temari im Zimmer brannte auch nur weil sie noch ein Buch las. Zumindest war das für die beiden die logischste Erklärung dafür dass zu dieser späten Stunde noch Licht an war.

Zumindest dachten sie das bis sie die Küche betraten und das mittlere Chaos sahen das dort herrschte. Denn für die normalen Verhältnisse die sonst in der Küche herrschten waren die insgesamt 9 leeren Flaschen Sake, die in der Küche verteilt waren, ein echtes Chaos. Ungläubig standen die beiden Brüder im Eingangsbereich der Küche. Gaara sah man zwar an das er überrascht war, war er es doch genauso gewohnt wie Kankuro, das Temari die Küche sonst sauber hielt. Doch sonst machte er den selben kühlen und überlegten Eindruck wie immer. Kankuro hingegen stand der Mund offen. Nicht nur das er Stunden gebraucht hatte den Sake zu kaufen, nein, er war außerdem ziemlich teuer gewesen. Und er fragte sich jetzt natürlich wer die neun Flaschen ausgetrunken hatte. Kurz tauschten sie fragende Blicke aus, denn auch Gaara war sich alles andere als sicher wer den Sake getrunken hatte. Während Kankuro die leeren Flaschen einsammelte sah Gaara sich etwas um, und erst jetzt bemerkte er die beiden Krücken die hinter der Küchentür lagen. Mit hochgezogener Augenbraue schaute er zu Kankuro, welchem er kurz zunickte und dabei auf die Krücken deutete.

„Es sieht ganz so aus als hätte Nara den Sake getrunken. ... und ich würde mich nicht mal wundern, wenn Temari auch was damit zu tun hat.“ Sagte er total ruhig als ob es total unwichtig und normal währe. Kankuro hingegen sah doch ziemlich mürrisch zu den Krücken als er die letzte Flasche zurück in die Kiste stellte.

„Du könntest Recht haben … aber eigentlich passt das nicht zu denen. Nara ist so alt wie du. Der darf so was noch gar nicht trinken … und Temari mag keinen Sake. Das einzige Mal das sie an Sake genippt hat ist ihr gar nicht bekommen und sie hat ihn sofort wieder ausgespuckt.“ Seufzend schüttelte er den Kopf, sah Gaara fragend an, dieser hingegen verschränkte die Arme vor der Brust und ging die Treppe hinauf.

„Die einzige andere Möglichkeit ist das jemand eingebrochen ist und Nara entführt hat. Aber bevor wir daran denken sollten wir mal in Temari’s Zimmer schauen.“ Kankuro folgte ihm so schnell es ging zum Zimmer von Temari. Da dort ja noch immer Licht brannte, war die Wahrscheinlichkeit hoch, dass sie dort Hinweise finden würden. Als Gaara jedoch die Tür öffnete, blieb er direkt stehen, wodurch Kankuro in ihn hinein lief und ihn verdutzt ansah. Immerhin hatte Gaara in seinem ganzen Leben noch nie so reagiert, für Kankuro sah es sogar beinahe so aus als währe er geschockt. Und wenn Gaara geschockt aussah musste wirklich etwas Extremes vorgefallen sein. Und genau diese Erkenntnis war es, die Kankuro glauben lies das jemand Temari etwas angetan hätte. Auch wenn er noch nicht gesehen hatte was denn nun in dem Zimmer war das Gaara so erstarren lies, so malte er sich in seinem Kopf doch schon die schlimmsten Dinge aus. Seine einzige Schwester brutal zu Tode gefoltert, Hingerichtet in ihrem eigenen Zimmer, aufgeschlitzt und mit ihrem eigenen Blut übergossen. Oder noch viel schlimmer. Von einer Gruppe Perverser mehrmals vergewaltigt und erdrosselt. Dem entsprechend fiel auch seine Reaktion aus. Ein wutentbrannter Blick, nervöses zittern der Augenbrauen und krampfhaftes ballen der Fäuste, dazu seine Stimme wesentlich lauter als gewohnt, gepaart mit einem Schuss Panik und Verzweifelung.

„Wenn ich diese verdammten Hurensöhne erwische bring ich sie einen nach dem andern langsam und qualvoll um. Das werden sie bezahlen sie werden sich wünschen sofort tot umzufallen.“ Schon wollte er an Gaara vorbei in das Zimmer rennen um seiner vermutlich schon geschändeten und längst toten Schwester zu helfen, falls es noch etwas zu helfen gab. Doch Gaara hielt ihn zurück, seine Stimme wieder ruhig und kalt, aber auch klar und verständlich.

„Beruhig dich Kankuro … niemand hat Temari etwas getan … zumindest nicht gegen ihren willen.“ Wutentbrannt blieb Kankuro stehen, wagte nicht auf das vermeidliche Bild des Grauens zu sehen, und starrte stattdessen den Arm seines jüngeren Bruders an. Ehe dieser ihm deutlich zu verstehen gab das er endlich aufschauen und sich selbst davon überzeugen sollte, das mit seiner Schwester alles in bester Ordnung sei.

//Ich hätte nicht gedacht das er sich solche sorgen um unsere Schwester macht … gerade wo sie sich sonst nur streiten und er den Eindruck macht das sie ihm noch mehr egal ist als mir früher.// Tief in seinen Gedanken, über das doch erstaunliche verhalten seines Bruders, lies er den Arm sinken und gewährte Kankuro somit zutritt zum Zimmer ihrer Schwester. Kankuro musste erst zwei Schritte in selbiges tun um zu erkennen warum Gaara wie angewurzelt stehen geblieben war, und weshalb er schon fast geschockt wirkte, auch wenn davon nun nichts mehr zu sehen war. Und es würde auch niemand erfahren, dass er für den Bruchteil einer Sekunde wirklich geschockt war. Immerhin war er Gaara und er hatte einen Ruf zu verlieren.

Kankuro hingegen brach kalter Schweiß aus als er das Bild vor ihm sah, er war nicht einfach nur geschockt, er war kurz davor in Ohnmacht zu fallen. Ungläubig waren seine Augen geweitet und sein Mund aufgerissen. Hätte ihm nicht vor purem Entsetzten die Stimme versagt, hätte er einen Schrei ausgestoßen den man noch bis nach Konoha gehört hätte. Nie, nicht einmal in seinen schlimmsten Alpträumen hatte er ein so erschreckendes Bild gesehen. So grausam und abstoßend, so absolut niederschmetternd. Denn was er dort erblickte war etwas was er nie akzeptieren konnte, etwas wo er sich selbst noch einredete das er sich das nur einbildete, das es eine Illusion sein musste, eine Genjutsu oder schlicht und einfach ein Traum. Zwar war er nicht der älteste doch war Temari ja seine einzige Schwester. Und auch wenn er es niemals zugeben würde, da sie und Gaara seine einzige Familie waren hatte er einen Beschützerinstinkt entwickelt, als währe Temari seine 10 Jahre jüngere Schwester.

Um genau zu sein war er nämlich der Grund weshalb sich viele Jungs früher nicht getraut hatten Temari nach einem Date zu fragen. Er hatte nämlich damals in der Akademie ohne Temari’s Wissen eine Regel aufgestellt. Und die Regel besagte wer immer mit Temari ausgehen will, muss erst ihn und Gaara im Kampf besiegen. Ok Kankuro zu schlagen hätten sich manche sogar noch zugetraut aber Gaara, nein danke, dann doch lieber andere Mädchen ausführen. Für Kankuro war schlicht und ergreifen keiner gut genug für seine Schwester, die sich trotzt all der Streits immer wie eine Mutter um ihn gekümmert hatte. Keiner durfte sie anfassen, und deswegen war er auch froh dass sie eigentlich alle von sich aus abwies, so brauchte er nicht zeigen wie besorgt er eigentlich immer um sie gewesen war.

Erst nach Minuten hatte er sich wieder unter Kontrolle, aber das erste was er tat zeugte eher vom Gegenteil, denn er schrie in einer Lautstärke dass es in ganz Suna zu hören war, und jeden aufweckte der bereits am schlafen war. Außer zwei betrunkenen Shinobi.

„NARA DU ELENDER BASDART WAS MACHST DU DA MIT MEINER SCHWESTER ?!?!?!?!?!?!?!?!?!?“ Schnaubend und keuchend rang er nach Atem, wenn Gaara nicht gewesen währe hätte er sogar am liebsten auf der Stelle Shikamaru in der Luft so in Stücke zerrissen, das nicht einmal seine eigene Mutter ihn wieder erkannt hätte.

Shikamaru aber lag nur mit einem halb angewinkelten Bein und ausgestreckten Armen unter der Decke, diese verdeckte nicht mehr als seine Lenden, die Oberschenkel und einen Teil seines Bauches. Und eng an ihn gekuschelt lag Temari, ebenso friedlich schlafend wie Shikamaru. sie war zwar deutlich mehr bedeckt als Shikamaru, doch da die träger ihres BH’s nach unten gerutscht waren sah es sowohl für Kankuro als auch für Gaara so als währe sie nackt. Das in Kombination mit einem Shikamaru der dort in doch recht eindeutiger Pose lag und ein Grinsen im Gesicht hatte, als währe er gerade im Himmel gewesen, ließ für die beiden Brüder nur einen Schluss zu. Temari und Shikamaru mussten miteinander geschlafen haben.

Gaara nahm nun seinen älteren Bruder recht behutsam und schob ihn wieder aus dem Zimmer. Kankuro brauchte dringend eine Wagenladung Beruhigungstabletten, und vor allem musste er weck von Temari und Shikamaru damit er nicht noch völlig durchdrehte. Zitternd lies er sich deswegen von Gaara in sein Zimmer bringen. Kopfschüttelnd und die Hände verzweifelt vor sich ausgestreckt redete er eher zu sich selbst als zu Gaara, als dieser ihn sich auf sein Bett setzten lies.

„Ich habe gedacht sie sei entführt, gefoltert oder aufgeschlitzt worden …. Und, und jetzt … jetzt liegt sie da. Total nackt mit Nara, und hat sich von ihm das Hirn rausvögeln lassen.“ Zitternd saß er da, war total fertig mit den Nerven. Gaara ging lediglich zur Zimmertür und wollte das Licht ausmachen doch schaute er seinen Bruder noch einmal strafend an, als wolle er ihn ausschimpfen.

„Kankuro, nie wieder Horrorfilme ! … Ich schreib schon mal die Einladungen.“ Sagte er als er endgültig aus dem Zimmer treten wollte doch hielt er noch einmal inne als Kankuro ihn verwirrt fragte.

„Aber wie kannst du jetzt an die Geburtstagsfeier von Baki denken?“ Gaara seufzte nur und schüttelte den Kopf, als er das Licht ausmachte und das Zimmer verlies.

„Doch nicht die Einladungen für den Geburtstag du Idiot. … Ich meine die Einladungen für Temari’s Verlobung.“ Und wie auf Kommando schloss sich die Tür hinter ihm, alle Lichter im Hause verloschen, und Kankuro brach nach kurzem zucken der linken Augenbraue wirklich ohnmächtig zusammen.
 

Ende Kapitel 20.
 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
 

so ich hoffe mal es hat euch genauso gefallen es zu lesen

wie es mir spaß gemacht hat es zu schreiben

ich danke dann auch mal meinen fleißigen Kommi schreibern

und hoffe das ich auch diesmal wieder ein paar bekommen werde
 

MFG Shika

Böses Erwachen.

SO und hier nun nach langer abwesenheit mein neues Kappi ^.^

wünsche euch viel spaß beim lesen also bis dann
 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
 

Kapitel 21: Böses Erwachen.
 

Die Nacht war vergangen und über den Felswänden Sunas ging die Sonne auf während im Hause Sabakuno alles ruhig war. Gaara saß in seinem Zimmer und schrieb, schrieb die Einladungen für etwas was er sich in der vergangenen Nacht in den Kopf gesetzt hatte. Wie er es seinem Bruder Kankurou gesagt hatte war er dabei die Einladungen für Temaris Verlobung zu schreiben. Eine Verlobung von der bis jetzt nur er wusste, Kankurou hingegen war noch immer bewusstlos. Der Schock den er erlitten hatte war zu viel gewesen als das er es hätte so einfach weck stecken können. Für Gaara war eigentlich alles in bester Ordnung. Er tat seiner Schwester etwas gutes, zumindest dachte er das. Immerhin war die Szene in ihrem Zimmer ja absolut eindeutig gewesen und lies keinen Zweifel offen, so das die Verlobung zwischen ihr und Shikamaru für Gaara absolut beschlossenen Sache war. Warum auch nicht, sie schien ja wirklich glücklich mit ihm zu sein. Und bei der Veränderung die Gaara durchlebt hatte war es für ihn ganz normal seiner einzigen Schwester etwas Gutes zu tun. Nur ob das was er ihr Gutes tun wollte wirklich so gut war wie er dachte, das war doch sehr zu bezweifeln. Hinzu kam ein kleineres Problem. Zwar hatte er die Einladungen fertig, und zwar so viele das es für gut 200 Gäste reichte, doch hatte er keine Ahnung über die Adressen von Shikamarus Freunden und Verwandten. Er hatte einfach keine Ahnung wohin er die Einladungen schicken sollte außer nach Konoha. Und das wurmte ihn doch sehr hatte er sich doch überlegt die Verlobungsfeier und die Überraschungsfeier für Baki zusammen zu legen.

Seufzend erhob er sich von seinem Schreibtisch, schob Stift und Zettel bei Seite und begab sich grummelnd zur Küche. Auf seinem Weg warf er noch einmal einen Blick in das Zimmer von Temari, noch immer lagen sie und Shikamaru aneinandergekuschelt im Bett, nur unzulänglich von der Decke verhüllt. Als nächstes sah er nach seinem Bruder in der Hoffnung dieser habe sich von seinem Schock erholt, doch er wurde enttäuscht, denn Kankurou war noch genauso K.O. wie am Abend zuvor. Nachdenklich machte er sich auf, sich sein Frühstück zu machen, etwas das er in den letzten Jahren nur selten getan hatte, war es doch sonnst immer Temari gewesen die ihn und Kankurou an den bereits gedeckten Frühstückstisch geholt hatte.

Eine halbe Stunde später war Gaara in den Straßen Sunas unterwegs, machte einen kleinen Spaziergang, auch er brauchte halt hin und wieder etwas Erholung. Es war schon erstaunlich wie sehr sich das Bild geändert hatte wen er durch sie Straßen ging, früher nahm jeder sofort Reißaus sobald er auch nur den Namen Sabakuno Gaara hörte und nun wurde er von jedem ausnahmslos respektiert und geachtet. Viele verbeugten sich nun demütigst wenn der junge Kazekage an ihnen vorbei schritt, einige Mädchen kicherten und tuschelten, warfen ihm sogar schmachtende Blicke zu und kleine Kinder sahen ehrfürchtig zu ihm auf, mit einem Leuchten in den Augen das sie auch einmal so stark werden wollten wie ihr Kage. Gaara jedoch war all diese Bewunderung oftmals zu viel, er war es gewohnt gehasst zu werden und wusste daher nicht so recht damit umzugehen. Dennoch gab er sich viel mühe, brauchte aber nun mal oft Zeit für sich und so verschwand er auch diesmal wieder nach einiger Zeit spurlos im Dorf versteckt unter dem Sand.
 

Einige Zeit später war es im Hause Sabakuno soweit, das sich die ersten Lebenszeichen der drei wie tot schlafenden bzw. bewusstlosen Shinobi regten. Vier blonde Zöpfe zuckten leicht hin und her als sich der dazugehörige Kopf zu wenden begann, den süßen Schlaf nicht loslassen wollend und dabei nur noch enger an Kissen und Schulter eines anderen, noch tief schlafenden Ninja gedrückt. Doch genau diese Schulter war es letztendlich, die die junge Kunoichi daran hinderte wieder in das neblige Reich der Träume zu entschwinden. Denn normalerweise sollte da nichts hartes sein, nichts das so hart währe wie eine Schulter und schon gar nicht so muskulös wie die Schulter eines Shinobi. Langsam hoben sich die Augenlider, gaben mit jedem Millimeter den sie sich nach oben schoben etwas mehr von den tiefgrünen Augen ihrer Besitzerin frei, und somit auch ihr die Möglichkeit zu sehen was sich denn da auf ihr schönes weiches Kissen geschummelt hat und ihr verwehrte noch einmal in ihren schönen Traum einzusinken. Zu drei Viertel musste sie die Augen öffnen ehe sie erkannt was es war, und zu wem es gehörte, die Schulter von Shikamaru, schön neben jemandem aufzuwachen der einem wichtig ist, auch wenn man dadurch nicht weiter träumen kann, aber wer braucht schon träume wenn er das Original hat. Sanft und glücklich lächelnd schmiege sich Temari daraufhin nur noch enger an ihren, zu diesem Zeitpunkt unterbewusst, Geliebten. Einige Minuten döste sie so an seiner Brust, störte sich nicht weiter an ihren hinab gerutschten BH-Trägern die langsam doch mehr Dekoltee preis gaben als ihr lieb sein konnte.

Würde man genau hinhören, könnte man glauben ein Geräusch zu vernehmen, das ihren Lippen entrinnt, ein Geräusch das dem schnurren einer Katze nur zu ähnlich war. Doch mit einem Mal verstummte der sachte Ton und ihre Augen waren weit geöffnet und hellwach. Ihr Kopf fing an zu dröhnen und etliche Gedanken rasten hindurch, warum lag sie nur in Unterwäsche im Bett? Warum störte es sie nicht das ihr BH mehr von ihrem Bauch verdeckte als von dem was er eigentlich sollte? Und warum zu Teufel war es ihr sogar recht schon wieder von diesem Annanasköpfigen, ewig nörgelnden Freizeitninja geträumt zu haben.

Dann jedoch kam der eigentliche Schlag für ihr Ego, warum lag eben dieser Freizeitninja nur in einer Boxerschort neben ihr in ihrem Bett und hatte auch noch einen Arm um sie gelegt als währe sie sein Privateigentum?

Einen kräftigen Ruck und gezielten Tritt später befand sich Shikamaru kopfüber und die Beine von oben herab baumelnd an der Wand, Temari schnaubend und mit wutentbranntem Blick, trotz ihrer dröhnenden Kopfschmerzen, aufrecht stehend in ihrem Bett, die Träger wieder zurechtgerückt und der BH damit wieder dort wo er hingehörte. Erhaben aber doch bedrohlich schritt sie aus ihrem Bett, schlang die Decke um ihren Körper, der doch zierlicher war als man sonst denken konnte aber dennoch weiblich und kräftig zu gleich, und ging auf den armen Shikamaru zu bis sie nur noch einen Schritt von einander entfernt waren. Wen Blicke töten könnten währe Shikamaru Zehntausend Tode gestorben, doch leider konnten Blicke nicht töten, oder eher zum Glück konnten sie es nicht. Der so unvorbereitet getroffene Shinobi öffnete verschlafenden Blickes die Augen, bohrenden Kopfschmerzen hatten sich auch in seinem Kopf breit gemacht die durch den harten Aufschlag an der Wand auch nicht grade besser geworden waren. Etwas verstört schaffte er es jedoch zu Temari auf zu blicken, wenn auch die Aussicht unter die Decke schielen zu können, wenn er es denn wagte, um einiges verlockender war und das wohl für jeden jungen Mann in seinem Alter, innerlich machte er sich daher schon auf eine Tracht Prügel gefasst die er sein Lebtag nicht vergessen würde.
 

Ein Zimmer weiter was es dem lauten Knall, den Shikamarus Bekanntschaft mit der Wand zur Folge hatte, zu verdanken das auch ein gewissen Puppenspieler wieder zu Bewusstsein kam. Dieser war zwar mehr als überrascht warum er in seinen üblichen Sachen geschlafen und sich noch nicht einmal die Schuhe ausgezogen hatte, doch warf er diese Gedanken auf Grund seines Hungers beiseite und begab sich in die Küche wo es eigentlich schon längst ein schönes Frühstück geben sollte. Doch in der Küche war nichts der gleichen, nur ein Zettel der besagte das Gaara sich zu einem kleinen Spaziergang aufgemacht hatte und spätestens zum Mittag zurück sein würde. Enttäuscht machte sich Kankurou wieder auf ins obere Stockwerk ins Arbeitszimmer von Gaara, der Anblick der halb leeren Kiste Sake erinnerte ihn an etwas, er wusste lediglich nicht an was, aber vielleicht würde er die Antwort darauf ja ihn Gaaras Arbeitszimmer finden. Und Bingo er Fand eine der Einladungen die er sich selbst halblaut vorlas.

„Einladung. Lieber Herr und Frau Nara hiermit Laden wir sie ein an den Festlichkeiten teilzunehmen die wir veranstalten werden. Sicher fragen sie sich warum wir sie einladen mit uns zu feiern und was es überhaupt zu feiern gibt. Nun das lässt sich beantworten, zum ersten wollen wir den Geburtstat meines Sensei, Baki feiern, aber auch, etwas das sie viel mehr interessieren wird. Nämlich die Verlobung meiner Schwester Temari mit ihrem Sohn Shikamaru. Dazu laden wir sie Herzlich ein und hoffen sie schon bald bei uns in Sunagakure begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen grüßen Sabakuno Gaara, Kazekage.“
 

Sich plötzlich wieder an alles erinnernd lies Kankurou die Einladung fallen, ging rasch zu Temaris Zimmer und klopfte kurz aber hart gegen die Tür, in der Hoffnung alles nur geträumt zu haben und in Wirklichkeit wäre nichts geschehen was eine Verlobung rechtfertigen würde. Ohne eine Antworte abzuwarten oder groß nachzudenken öffnete er direkt nach dem Klopfen die Tür und blieb genauso wie Gaara am Abend zuvor wie erstarrt stehen, es fehlte nicht viel das er erneut ohnmächtig wurde, war das Bild das er diesmal zu sehen bekam doch noch tausendmal schlimmer als das welches ihn gestern so schwer zugesetzt hatte. Den Vor ihm standen Temari und Shikamaru, wenn man es denn überhaupt noch stehen nennen konnte. Den Shikamaru lag mit dem Rücken an der Wand auf den Schultern, die Beine einfach runter baumeln lassend und Temari an der Hüfte haltend. Diese wiederum kniete vor Shikamaru, die Beine neben seinem Kopf, seine Beine festhaltend und ihren eigenen Kopf irgendwie dazwischen, die Decke die Temari zuvor noch um ihren Körper geschlungen hatte lag hinter ihr auf dem Boden. Im Schock übersah Kankurou dann auch noch das beide zumindest Unterwäsche anhatten, und was einem Bruder in so einer Situation durch den Kopf geht wenn er nicht einmal erkennt das die Beteiligten noch etwas anhaben kann man sich wohl nur vorstellen wenn man es selbst einmal erlebt hat.

Zitternd hob er die Hand und streckte einen Finger aus, versuchte etwas heraus zu bringen, irgendetwas zu sagen, doch die Stimme versagte ihm den Dienst, genauso wie seine Beine kurz davor waren es seiner Stimme gleich zu tun. Temari und Shikamaru wendeten nun endlich ihre Köpfe zum geschockten Kankuro und ließen sofort voneinander ab und purzelten auf den Boden.

„Eh Kankuro das …. Das ist echt nicht wonach es aussieht. Ich.. ich bin… also das war so…“

Doch Temari kam nicht dazu noch etwas zu sagen, denn endlich hatte Kankurou seine Stimme wieder gefunden und schlug dazu mit der blanken Faust eine Delle in den Türrahmen.

„Ich will gar nicht wissen was ihr da gemacht habt, eure komischen Sexpraktiken könnt ihr für euch behalten, ich hätte nur nie gedacht dein meine eigene Schwester so einen perversen Geschmack hat. Und dann noch mit nem drei Jahre jüngeren Kerl aus Konoha.“

Er wandte sich auf der Stelle um und ließ die Tür hinter sich zuschlagen, jetzt musste auch er erstmal einen ausgiebigen Spaziergang machen.

Shikamaru kann indes das erste Mal seit dem letzten Abend dazu etwas zu sagen und schaute Temari dabei fragend und auch etwas ironisch an.

„Was meinst du wird uns irgendeiner glauben dass du mich an die Wand getreten hast und dann über die Decke gestolpert bist?“

Temari schwieg, verpasste Shikamaru für den ironischen Ausdruck in seinen Augen aber eine Kopfnuss die seine Kopfschmerzen auch wieder nur schlimmer machten.
 

Ende Kapitel 21.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (59)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Marron-Kaetzchen
2007-06-14T12:39:31+00:00 14.06.2007 14:39
das war wieder so toll... tut mir leid bin nicht früher dazu gekommen das zu lesen... aber jetzt hab ichs geschafft und freu mich! ^^
Ich find kankuros reaktion auf die beiden ja so toll, den ärmsten hats echt erwischt. Abner was die beiden wohl dazu sagen wenn sie rauskriegen dass gaara sie verloben will *gg*
ich hoffe du machst bald wieder weiter um meine neugier zu stillen!
schriebst mir dann bitte wieder?
bis denne
by Marron-chan
Von: abgemeldet
2007-05-27T20:18:41+00:00 27.05.2007 22:18
XDDD
das is einfach nur genial!
oje der arme Kankuro... naja ich will jezt aber auch nich gerne in Shikamarus haut stecken. der kriegt sicher noch was zu hören
Gaara hat sich aber ganz schön verändert. jezt schreibt der schon einladungen für die verlobung seiner schwester
ich fand das kapi echt einfach nur genial
freu mich schon voll aufs nächste

Kiss ya
PriCaSsGL
Von: abgemeldet
2007-05-24T09:28:24+00:00 24.05.2007 11:28
aiiiiiiiiiii!
^o^
wie waii...
die szenerie hätt ich gern gesehn ^^°
Schreib schnell weida ja?
MGGGGGGGGGGLG
Sweet~
Von: abgemeldet
2007-05-23T20:42:01+00:00 23.05.2007 22:42
hahahhaha!!!!! genial!! sie ist gestolpert!!
fantastische idee!!!!! freu mich megaaaaa aufs nächste kappi!
und gaara war so süss!!briefe schreiben, spazieen, so friedlich..
hach >///<
Von:  Marron-Kaetzchen
2007-04-18T09:27:17+00:00 18.04.2007 11:27
HAch
das ist echt ne süße geschichte...
habs endlich mal geschafft sie zu lesen..
und jetzt wirds grad richtig spannend und du hörst einfach auf...
hoffe du kannst dich bald aufraffen und weiterschreiben...
bis denne
by Marron-chan
Von: abgemeldet
2007-02-17T21:56:45+00:00 17.02.2007 22:56
weißt du eigentlich dass du eine grässliche Rechtschreibung hast?
XD trtzdem supi!
Von: abgemeldet
2007-02-11T01:38:16+00:00 11.02.2007 02:38
neee. echt jetzt, voll geil!!!!!!!!!!
kann kaum das nchste kapi erwarten!!!!!!
kanku als bg brother echt gut! und gaara schreibt einladungen zu temaris verlobung!!!
du hast echt nen hammer style!!!!!! weiter so!!
ri-chan
Von: abgemeldet
2007-02-10T22:23:36+00:00 10.02.2007 23:23
kapi 1 ist ja schon mal hammergeil!!!!!!!
diese action-szenen!! klasse style!!!
Von: abgemeldet
2007-01-27T21:38:15+00:00 27.01.2007 22:38
Ich habe gerade alle kapis gelesen und finde die ff einfach nur supi
der spruch von Gaara war ja echt geil
schreib schnell weiter ok?

Kiss PriCaSsGL
Von: abgemeldet
2007-01-18T17:26:15+00:00 18.01.2007 18:26
Diesen spruch habe ich eben zu meinem Bruder gesagt und der hat geglotzt...^o^
Ich habe mir gestern an einem stück alle Kapitel durchgelesen und finde sie großartig!! Ich liebe dieses Pairing^-^
Schreib schnell weiter!!!!


Zurück