Zum Inhalt der Seite

shaman king und die Sinnlosestengischichten die es je gab xD

echt sinnlos xD
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Scherben

Also diese Geschichten haben ich und meine Freundin Anh-My erfunden (meine Freundin ist nicht bei animexx) also ich hoffe die Geschichte ist gut viel Spaß noch xD

"......" ist reden

//.....// ist denken

(......) unser Kommentar dazu
 


 

Yoh Asakura ging die Treppe runter (ehr gesagt er flog!) und landete auf den Boden und sagte: " Endlich wieder auf meinen geliebten Boden" (einen Moment! Er war doch nur eine Minuten vom Boden weg!) Dann ging er eine weitere Treppe runter (es gibt zwei Treppen).

Er hatte seinen Kopfhörer dort vergessen.

Nun stolperte er dir Treppe hoch (geht das? O.o), dann stolperte er wieder die Treppe runter

(keine sorge ihm geht's noch gut). Danach hörte er Bob (der Baumeister, sry ist mir grad so eingefallen ^^") er sang (Yo! Wir schaffen das! Sry konnte den Gag nicht verkneifen bitte nicht hauen u.u) Yohs Lieblingslied. Dann flog Ren plötzlich durch Yohs Fenster (ich glaub Ren hat gerade gekämpft) , Yoh rannte besorgt zu Ren und fragte:" Geht's dir gut?"

Ren: " Ja schon"

Yoh:" Nicht DU! Sondern das Fenster oder was noch von ihm übrig ist

*heul*

Ren:" Baka!"

Während dessen stand Manta draußen als Gartenzwerg und dachte: //Wieso stehe ich hier eigentlich? Ich bekomme ja nur 1ct pro Tag! Was für ein mieser Job! Ich kündige!"

(ich finde Gartenzwerg ist der richtige Job für ihn meint ihr nicht auch? XD)

Er ging zu Yoh und Ren:" Was ist los?"

Yoh:"Hol schnell einen Krankenwagen! *auf die Scherben deut*

Manta: *sieht die Bescherung * ja ich hol sofort den Notarzt!

*ans Telefon geht und den Arzt angerufen hat*

Ren:" Der Arzt nimmt so was doch nicht ernst! Also echt das ist doch Schwachsinn!"

Etwas später der Arzt erscheint und sah den Unfall:" Mein Gott! Die Scherben! Schnell das ist ein Notfall Schwester!" (von wegen der Arzt nimmt das nicht ernst!) Gesagt getan und so nahmen sie die Scherben mit.

Im Operationszimmer versuchte der Arzt die Scherben wieder richtig zu setzen.

Yoh hatte Angst und deshalb stolperte er die Treppen rauf und runter bis er sich das Bein verstauchte, er fragte den Arzt ob er es verarzten würde doch er nahm das nicht ernst, (der Arzt ist dumm!) Endlich das Fenster ist geheilt doch sein Bein nicht. Zu Hause hatte Yoh ein verband um sein Bein gewickelt trotzdem war er glücklich:

Sein Fenster ist wieder heil!
 

Ende!

Also ich hoffe es hat euch gefallen und keine Sorge Yoh ist im nächsten Kapitel wieder Gesund und munter! Ach ja macht euch keine sorgen Yoh hat sich nicht ernsthaft beim stolpern irgendwie verletzt, also nicht hauen wenn euch die Geschichte nicht gefallen hat.

Übrigens die Geschichte wurde verändert am Anfang war sie noch anders, aber ich habs umgeändert ein bisschen also Tschüss ^^

das Kampflustige Essen

Hi leute das zweite kapi ist da^^ *freu*

Okay dieses kapi wird euch hoffentlich gefallen^^

Ich hatte nicht viel Zeit wegen der schule die hat wieder bei mir angefangen.

Und deswegen kann ich nicht so schnell schreiben -.-

Na ja egal hier der zweite kapi:
 


 

Es war mal wieder ein schöner Sommer Tag (die haben's gut bei mir regnet es)

Yoh, Manta und Anna frühstückten. Anna: "Hey Kurzer! Hast du schon die Hausarbeiten erledigt?", Mantas antwort:" Ja schon irgendwie....."

Anna unterbrach Manta:" Wie irgendwie? Geh sofort raus und mach den Boden sauber!"

Manta://Woher weiß sie das?// Ja...*murmel*

Anna: "Und denkt nicht woher ich das weiß!" (Ich will auch Gedanken lesen! T.T Dann bräuchte ich nicht lernen) Manta ging sofort den Boden putzen. Am Mittag versuchte Anna zu KOCHEN(!) (Anna kocht? Ein wunder ist geschehen!) Anna kochte nicht bebsonderlich gut ^^" . Ren ist auch gekommen und wollte sich den "Fraß" angucken den Anna kochte.

Yoh sollte es natürlich zuerst probieren! Yoh saß dort und guckten diesen grünen großen Matchklumpen an sollte er es wirklich essen? Manta und Ren starten ihn an mit dem Blick: Willst du es wirklich essen? Anna starrte ihn an:" Ist du jetzt endlich?" Yoh:" Äh...weiß du Anna ich hab keinen so großen Hunger ^^°" Anna:" Keine ausreden Yoh!"

Yoh: *schluck* *pickst mit den Stäbchen in den klumpen* *der Klumpen bewegt sich plötzlich* *Ren. Manta und Yoh erschrecken sich* *der klumpen aus dem Fenster springen will*(wie Appetit anregend -.-) Yoh: "Nein nicht das Fenster! *zum Fenster rast das Fenster auf mach* *der klumpen aus dem Fenster spring* das war knapp sonst wäre das Fenster wieder drauf gegangen!" Ren:" Zja dann muss Yoh doch nichts essen"

Anna:" Keine sorge ich hab noch was gekocht!" (na dann viel Spaß *g*)

Yoh: "*ganz entsetzt* WAS?"

Anna:" Also setzt dich wieder und Ren und Manta dürfen auch mit essen! Ich will mal großzügig sein" Ren:" *schaut nur entsetzt*" Manta:" Anna wir wissen deine Großzügigkeit zu schätzen aber wir habe keinen Hunger ^^""

Anna:" Nichts da ihr wird hier bleiben und essen!"

Etwas später sitzen alle drei und vor ihnen liegt ein großer Klumpen etwas! Alle Drei schluckten schwer. Anna wartete das sie essen (da kann sie lange warten xD)

Anna musste aber dann plötzlich aufs Klo, die Jungs ergriffen ihre Chance, doch als sie das Essen Wegsschmeißen wollten wurde das essen zum Leben und zwar riesige Klumpen und währenddessen bei Anna saß sie immer noch gemütlich auf den Klo, nun wieder zu den Jungs, sie mussten kämpfen außer Manta der hatte sich versteckt. Doch schließlich stellten sie fest: Ren:" Dieses essen ist ja nicht zu besiegen!" Schauen wir wieder bei Anna rein, sie ließt grad eine Zeitschrift und scheint den Krach unten nicht mitzubekommen und wieder zu den Jungs: Manta: "Ich glaub es gibt nur eine Möglichkeit!" Yoh:" Was den?" Manta: "Wir müssen es Essen!" Ren:" Meinetwegen wir haben keine andere Wahl!" und die drei begangen die Klumpen zu essen und dann war alles wieder normal, die drei setzten sich wieder hin und Anna kam runter und sagte:" Ah schön ihr habt alles aufgegessen" und ging wieder raus, die Jungs flogen vom Stuhl und seufzten.
 

Okay vielleicht ist das nicht so spannen na ja ^^"

Die Jungs und ein süßes Kätztchen

Hi endlich das dritte kapi^^

Ich hab grad stress wegen der schule sorry *Schule kick*

Na ja erst mal zum Kapi 3:
 

Heute müssen Yoh und Co. Auf eine Katze aufpassen die Tamao im Garten verletzt aufgefunden hatte, deswegen pflegen sie das Kätzchen.

Anna ist shoppen gegangen. Horo:" Ich glaub die Katze hat Hunger!"

Kätzchen: *magen knurr* Manta guckt zur Katze runter:" Ja glaub ich auch, wir sollten ihr was zu essen geben!" Horo:" Sag mal was essen Katzen?" (man das weiß doch jedes Kind) Manta:" weiß du das nicht? -.-°" Horo:" Nee! Ich frag mal die Katze! *sich zu der Katze beug * So Kätzchen was isst du denn so?"

(eine Katze kann doch net sprechen xD also echt!) Kätzchen://Ich esse gern Fisch und trink gern Milch! Und Katzenfutter mag ich // "miau miau miau"

Horo: "Hm....sie sagt sie ist gern Fisch und trink gern Milch!" (*drop* er kann die Katze verstehen? Wow!) Manta:" *horo verwundert anguckt* Woher weißt du das? O.o" Horo:" Sie hat's mir gesagt!" Manta dachte erst nach aber dann wollte er doch nicht wissen woher er die Katzensprache kann. Yoh fragt von der Küche aus:" Was will sie fressen?" Horo:" Fisch" Yoh holte dann den Fisch und Ryu kochte ihn..... und etwas später war er fertig, sie legten es vor der Katze, sie aß es mit Genuss, aber sie schaute Ryu immer wieder böse an! Genauso wie Yoh.

Ryu und Yoh: ^^°. Später kamen Ren und Hao, um bei der pflege der Katze zu helfen. Gerade ist die Katze fertig mit dem essen geworden und hatte durst.

Katze:"//Ich hab durst auf Milch!// miau miau!" Horo: sie will Milch trinken!"

Alle schauten auf Ren der gerade Milch trank. Ren:" Von mir kriegt die Katze aber nichts!" Bason: Aber Meister Seit doch nicht so stur!" Ren:" ich bin nicht stur! Ich will bloß nicht das so ein blödes Katzen Vieh an meine Milch kommt!"

Kätzchen springt auf Ren so das die Milchflasche umkippt, dann die

ausgeschüttete Milch aufschleckt. Hao:" Ich werde die Katze mal wegtragen!"

Hao versuchte die Katze zu fassen. Das Kätzchen zischte aber und sprang weg Hao fasste die Katze trotzdem, doch die Katze lies sich nicht so leicht zu überwältigen und kratzte Hao am Arm. Hao:" autsch!" lies die Katze fallen

Kätzchen://lass dir das eine Lehre sein dummi!// miau miau...." Horo:" die Katze hat gesagt du bist dumm!" Hao: woher weiß du das?" Horo: Ich weiß es halt" (Yeah ist time For the catflüsterer! XD) Die Katze rannte plötzlich weg alle versuchten sie zu fangen dann und rannten ihr dann hinter her! Doch das was sie gefangen hatten waren Kratzer! (sie haben Kratzer gefangen? Geht das? XD)

Dann schließlich wo sie aufgeben wollten kam die Katze zu ihnen und blieb auf dem Sofa sitzen, Anna kam schließlich dann zurück und sah die Jungs faul rumliegen! Anna: was macht ihr da?" Alle:" uns erholen!" Anna:" wieso das??? Könnt ihr nicht mal auf eine Katze aufpassen?" Hao:" Hör mal! Wir sind lebende Legenden!" Anna:" Ehe lebende Faule!" und trug die Katze hoch. (merkt ihr das? Die Katze lässt sich von Anna besänftigen im Gegenteil von den Jungs xD)
 

So ich hoffe er hat euch gefallen die story Cu muss noch lernen^^

Das gedicht! XD

Hiho^^ habt lang nichts mehr von mir gehört was? Na ja ist auch wegen der Schule *schule weg kick* aber jetzt wieder zur meiner ff^^
 

Alle im Wohnzimmer hocken, Jeanne:" Gedichte sind so schön"

Liest grad ein Buch namens " Gedichte" Pilika kräht dazwischen:" Ja Gedichte sind so wundervoll" Run:" Lies uns doch mal eins vor^^"

Jeanne antwortet:" Gerne^^. Das hier ist von Johann Wolfgang von Goethe!

Über allen Gipfeln

Ist Ruh,

In Allen Wipfeln

Spürest du,

Kaum ein Hauch;

Die Vöglein schweigen im Walde Warte nur, balde

Ruhest du auch." (das Gedicht ist von einem Schulbuch xD)

Run:" das ist so wundervoll!"

Tamao:" Ja Dichter sind so.....

Schwärmt Pilika weiter:" geheimnisvoll und rätselhaft und sensibel...." (wie schön für dich) Hao fragt schräg:" Was findet ihr Mädchen nur an diesen dichtern?" da kriegt er die antwort von Pilika zu hören:" Ihr kapiert es halt nicht" Joco steht dann auf und sagt:" Dichten kann doch jeder! Passt auf!: Müllers Kuh ich und du Müllers Esel das bist du!" sein Finger zeigt auf Ren (Ren und eine Kuh? ?.?)

Ren regt sich auf:" Ich bin keine Kuh!" Joco:" Doch!"

Horo mischt sich ein: ich hab auch ein Gedicht!: Ene meine Muh und weg bist du!" (der reim aus dem Kindergarten! XD Ja der Kindergarten waren doch schöne Zeiten!)

Pilika:" -.- ihr seid echt doof! Das sind doch alles Kinderreime!"

Run:" Vielleicht kann Faust was dichten!" Faust:" Ich kann es ja versuchen!

Micky maus

ging ins Rathaus

Rathaus brennt

Mick Maus rennt

Ampel rot

Micky maus Tot!"

Jeanne:" ^^° na ja besser als die von den anderen"

Horo:" Ren ist eine saufende Kuh! Lalalala!"

Ren regt sich auf:" Bin ich nicht!" Horo:" Doch du sauft am Tag 3 Liter Milch!" Ren kochte vor Wut:" Na warte!" und schlug Horo das er zum Fenster rausflog! Yoh:" Nein! Nicht das Fenster!" und nahm ein Tennisschläger und schlug Horo flog in den Garten (sry ^^") und landete auf Manta (ich hab gedacht er kündigt als Garten Zwerg!? Aber er ist ja immer noch da! XD) Manta:" @.@"

Und nun das letzte Gedicht für heute! Ryu xD:" So jetzt bin ich dran!

Ich suche nach einer Shamanenkönigin!

Dann kam ein Phönix

Und Zwittertee mir ins Ohr....."

Hao:" Stopp! Das reicht ich krieg Kopfschmerzen davon!"
 

So ende sorry ist nicht sehr witzig geworden weil ich muss noch lernen und noch ein anderes ff schreiben von Sk bye^^

was ist eine Brille?- Essen!

Hi leutz^^ ich bin's wieder Luli-chan! Okay zeit das ich wieder was sinnloses zusammen schreib! Ach und vielen dank für die Kommis^^ ich dachte den scheiß ließt niemand -.-

Das wird ein doppel kapi!^^

Also ^^ viel spaß
 

Also Ren saß zu Hause, plötzlich schlug jemand die Tür ein, es war Yoh Ren rannte sofort hin und fragte aufgebracht: "Warum hast du die Tür eingetreten???" (weil es kein Fenster war xD) Yoh: " Sorry, ich hab die klingel nicht gefunden." Ren: " Die klingel ist aber gleich dort *auf Klingel deut*" Yoh: "Die hab ich nicht gesehen!" ( Diesen Prolog haben ich und Fussel-chan mal aufgeschrieben, sorry Fussel das ich das jetzt hier benutze! *verbeug*) Ren: " Dann kauf dir eine Brille! -.-*" Yoh: " O.o was ist eine B-r-i-l-l-e?!" (er weißt nicht was eine Brille ist!!! *schockiert*) Ren: " 0.o du weißt es nicht???" Yoh schüttelt den Kopf. Ren:" um ehrlich zu sein, ich weiß es auch nicht!" (was Ren weiß dat au net??????????? O.O)
 

So und nun zu Horo...

Horo, Marco und Ryu gehen spazieren und traf die Hanagumis , Ryu so wie wir ihn kennen freut sich Mädchen zu sehen (xD) Matti: " Wenn das nicht das Schneehäschen, die Brillenschlange und Schmalzlocke sind" (Brillenschlange! Marco trägt ja ne Brille!

*erst jetzt das bemerkt hat* xD) Horo: "und wenn das nicht..." horo wird dann von Ryu unterbrochen : " die hübsche mit den Zöpfen und die schön blonde und die wunderbare blauhaarige! *.*" (xD meine Güte das er gleich so ein Zeug labern muss XD und wer macht mir Komplimente? -_- Ryu: oh du wunderbare Maid! *.* Luli: geht doch^^ xD)

Horo:" Klappe! Ich wollt was anderes sagen!"
 

Wieder zu Ren und Yoh!

Unsere tapferen Helden begeben sich auf den weg zum (großen o.O xD) Manta um heraus zu finden was eine Brille ist! Yoh:" Sag mal Ren woher hast du das Wort , Brille'?"

Ren:" Äh.... Das hat mal ein Typ in einer Werbung gesagt" Yoh:" Ach so!"

Etwas später sind sie bei Manta...
 

So wieder zu Horo (ich hoffe das mit dem Geschichte wechseln verwirrt euch nicht:

Horo:" Jetzt hab ich Hunger gekriegt!" Mari:" Dann kauf dir doch was! *augenverdreh*

*chipstüte in der hand hat*" Horo:" *sieht chipstüte* Kann ich die Tüte haben?" Mari:" Nein!" Horo:" BITTE!!!! T.T Ich geb dir auch....äh... *Kororo neben ihm fliegt *

*Kororo schnappt* Dann kriegst du auch Kororo! *mit Kororo vor Mari rum wedelt*"

Kororo:" @.@" (das arme Kororo!) Mari:" Sag mal spinnst du?" Horo:" Nein aber ich will die Tüte mit Chips! Ich geb dir ja Kororo dafür!" (Dem Junge ist nicht mehr zu helfen! Das arme Kororo!) Mari:" NEIN!" Horo: Manno!!!!!!!!!!!!!!! *schmoll*"
 

Wieder bei Yoh:

Ren:" weiß du was eine Brille ist?" Manta:" Hm... nein tut mir leid. Aber vielleicht weißt es Faust!" und so gingen sie zu Faust. Yoh: Faust weiß du was eine Brille ist???"

Faust: Hat Marco, nicht eine?" Yoh:" Nein er sagt das was auf seiner Nase ist ist ein Fensterbaby!" (Fensterbaby? Was ist den das wieder für ein Schwachsinn?? XDD)

Faust:" Ach so!....hm... geliebte Elisa! Weiß du was eine Brille ist?" Elisa:" hm.. nein tut mir leid..." Ren dachte genau nach und dann rief er seine Schwester Run an:" Hey Run. Sag mal kannst du mir eine Brille beschreiben?" Run: "klar! Eine Brille hat zwei runde Gläser und einen halter!" Ren: Danke tschüss" Run: Bitte Cu ^^" Yoh:" Und?" Ren antwortet:" Sie sagt es hat zwei runde Gläser und einen halter!" alle dachten nach was das sein könnten...
 

Wieder bei Horo....

Horo:" Ich hab Hunger! TT.TT" Kanna: Dann kauf dir was! -.- *sfz*" Marco deut auf einen Laden:" vielleicht verkaufen sie dort Nahrungsmittel! ^^" Horo freute sich und stürmte rein.

Die anderen folgten ihn. Horo:" Essen!" Ryu:" Sieht aus als verkaufen sie nur Heftchen!"

Horo:" Neiiiiiiin!!!!!!!!!!" Matti: Hier ein Kochbuch, sieh dich satt!" Horo: Nein! Das ist doof!" (sieh dich satt, bei horo heißt es:greif dich satt! XDDD) Dann gingen alle wieder raus. Dann läuft ein Junge mit essen vorbei. Horo: "*sieht den Jungen* Hey warte kurz kleiner! *zu ihm renn* Willst du Kororo? Und dann krieg ich das essen?"

Junge:" *drop* äh....." Horo: hM????????" Kanna: "-.- geht's dem noch gut?"
 

Wieder zu Yoh!:

Alle sind immer noch am denken, doch plötzlich, Manta:" ich weiß es!" Yoh:" Wirklich?"

Manta:" JA! (Bestimmt sagt er: es ist eine Pferdeart1 XDDD) es sind zwei Trinkgläser!"

(okay doch nicht) Ren:" Wie kommst du da drauf?" Manta:" Ganz einfach! Also Trinkgläser sind rund und haben Gläser! Und haben einen Halter!" (-.- ach du meine Güte wie kommt er auf so was? XD) Yoh:" Stimmt das Rätsel ist gelöst! ^^"
 

Ende! Die Moral von der Geschichte ist das Yoh und Ren endlich so etwa wissen was eine Brille ist und Horo sogar Kororo Popcorn tauschen würde^^

Lyserg ist sauer auf die Autorin! xD

Zja so jetzt hab ich wieder zeit um ein weiteres kapi zu schreiben!

Vorher möchte ich mich an alle Leser vor allem Meiri-kobayashi entschuldigen!

Warum? Ganz einfach ich hab unseren armen Lysi im 4 Kapi vergessen! *sich schämt*

Es tut mir aufrichtig leid! Ich hab ihn vergessen weil ich noch so viel für schule tun musste! Gomen! V.V" Aber jetzt kommt er vor!^^
 

Also so lange "ich" (der Schreiber falls es jemand nicht weiß xD Mira:" Ich weiß es!"

Luli: ach das ist Mira! Meine kleine Leserin^^ Sie ist einfach da um was aus dieser ff zu lernen oder so xD" Mira:" Hallo alle^^ *wink*") keine Zeit hatte um die ff zu erweitern passiert ne menge bei den Sk-Leuten! Wenn ich nämlich nicht weiter schreibe haben die sk-leute nichts zu tun und beschäftigen sich selbst! XD Hier ist die Geschichte was geschah!:
 

Lyserg: "hm......." Manta schaute Lyserg an:" Was ist Lyserg?" Lysi antwortete:" Ich kann es nicht fassen das Luli-chan mich vergessen hat im vierten teil! *grummel*" Manta:" Ja stimmt, das kann ich verstehen ^^" aber sie wird dich bestimmt noch in den anderen Kapitel hinzufügen!" Lyserg:" Wir haben aber ausgemacht das ich im vierten vorkomme! *arme verschränk* (Luli: Jaja da war Lysi sauer ^^°" Mira: "Ja aber du hast ihn halt vergessen vor lauter Schulstress!" Luli:" ja das stimmt") Yo:" Jetzt bleib locker sie kommt gleich wieder da können wir mit ihr reden!" Lyserg:" Das wird ich!" und so vertreiben sie sich die Zeit und zwar mit........ *Trommelwirbel* (rum hocken und zum Fenster starren! XD) Tennis!

Im Garten:

Yo nahm Aufschlag und schlug den Ball zu (Mira:" aber ein Tennisball oder?" Luli:" ja was den sonst? Ein Ei oder was? XD") Hao er weder rum schlug ihn zurück und so ging es weiter ist wirklich nix besonderes passiert, die anderen schauten zu wie der Ball hin und her flog, nach recht wider nach links, nach recht dann wieder nach links und so weiter (mir ist schon schwindlicht wenn ich daran denke! @.@ Mira:" ui! @@ *runterfällt*" Luli: "Mira? *zu ihr hin rennt* wach auf!") na ja dann plötzlich passierte was! (Na endlich Action! *weiter Mira wachrüttelt*) Tami kam zu ihnen und sagt:" Hey Boris Becker steht vor der Tür!" (Luli:" Was? Nicht der! --°" Mira: *wieder wach ist* was ist? Boris Becker?) Manta:" Was? Echt?"

Und somit rannte Manta zur Tür um Boris Becker zu sehen. Anna:" Zu spät kurzer hab ihn verjagt!" und mit diesen Worten ging Anna weg. Manta schluchzte: "Mannnnnno!!!!!!!!!"

(Mira:" Was ist jetzt mit Boris Becker??????? Luli: Nix" Mira: Es ist doch was mit ihm ich weiß es! >.< Luli: Da is nix!) Später schluchzte Manta immer noch weil er Boris Becker nicht sehen konnte (Was ist so besonders an dem? Also gut aussehend ist er nicht! Mira: Aber er kann Tennis spielen!^^ Luli: Na und? Dazu braucht man kein Talent, wie man unschwer an Boris erkennen kann!) Dann später kam ich (ja ich Luli! XD) wieder und begrüßte alle mit einem müden "hallo" dann rannte gleich Lyserg zu mir und meckerte mich an, ihr wisst ja warum! Ich sagte:" Ach Lysi-kun es tut mir leid aber ich kann's au nicht ändern!" Lyserg:" Aber du hast viele Leser enttäuscht dadurch und vor allem Meiri-kobayashi!

Und am aller meisten mich!" Luli:" Ach Lysi Meiri hat es mir nicht übel genommen aber an scheinend du!" Lyserg:" Natürlich" und dreht sich beleidig um Luli:" Ich versprech dir Lysi im nächsten Kapi bist du dabei! Jetzt sei nicht sauer schließlich ist bald Weihnachten!"

Lyserg:" Ich weiß nicht" Luli:" Muttern dichein paar Kekse auf? ^^° ?" Lyserg sah die Kekse und verzeihte mir sofort!
 

So das wars ich hoffe es hat euch gefallen ist net viel geschrieben aber egal, und wär hätte das gedacht, das man Lysi mit keksen rumkriegen kann? Naja wiedersehen alle^^

Der Klumpen Fred!- und ein special Bonus! Der Arztbesuch

Hi ich bin's wieder^^

Also erinnert ihr euch an das dritte kapi? Das essen? Na ja es komm zurück xD mehr will ich nicht verraten! Viel spaß beim lesen!
 

Es ist bald Weinachten! (JA ich stell mich auch auf die Jahreszeiten ein! *nick* Mira: Weihnachten!^^ Hast du ein Geschenk?????" Luli: Hm...? Nein das bekommst du noch nicht! Mira: Menno ._.) Und die Leute von Sk wollen sich natürlich darauf einstellen! Und gehen deswegen weg zum Einkaufen! Solange sie weg waren kam das Essen wieder das Anna gekocht hat! Ihr wisst nicht was? Ich mein dass das grüne klumpen Teil! Es kam wieder, es stieg vom offenem Fenster herein! (Mira: wieso ist das Fenster offen? Luli: Frag mich nicht, sehe ich aus wie wie....Gott? Mira: Äh....nööö) und versteckte sich! Später kamen alle zurück vom Einkauf, und packten alles in der Küche aus Lyserg (Ja diesmal hab ich lysi net vergessen! ^^ Mira: Ja! Ein Welt wunder!^^ *konfeti rumwirft* Luli: -- das reicht Mira-chan!) nahm Mehl und Zucker und hat es in den Schrank gelegt, als plötzlich hinterm Mülleimer der Grünenklumpen kam und Manta ins Gesicht sprang , Manta schrie erschrocken:" HILFE!!! Ein Monster! Ein großes Monster! Ich bin ihm nicht gewachsen!"

Dann kamen Yo, Anna, und Tamao in die Küche, Anna sagte dann zu Manta:" Dann trink mehr Fruchtzwerge! Dann wächst du auch schneller! Aber gegen den Klumpen in deinem Gesicht brauchst du im Moment kein Fruchtzwerge weil der Klumpen nur so groß wie dein Gesicht ist!" und riss den Klumpen von Mantas Gesicht und schmiss den Klumpen in den Mülleimer und ging raus und sie sagte: "Ich geh hoch!" ja dann ging sie hoch. Als plötzlich Lyserg schrie:" Äh...Leute! Der Klumpen kommt grad aus dem Mülleimer!" (Luli: Na super ich bin jetzt krank -.- ich werde trotzdem weiter schreiben! *Kopfschmerz6en hat*)

Alle sahen schnell zum Mülleimer und sahen wie der Klumpen aus dem Mülleimer kam und sagt:" Was guckt ihr mich alle so an? Noch nie einen grünen Klumpen gesehen?" Alle schüttelten den Kopf (Luli:" Hallo??? Sieht etwa jemand einen grünen Klumpen auf der Straßen laufen?? Mira: Ja ich! ^^ Luli: Du bist nicht gefragt --° Mira: Ach manno )

Klumpen:" Egal, jedenfalls ich heiße Fred..." Yo antwortete erstaunt: " Ich bin Yo^^ Sag mal wieso bist du hier?" Klumpen:" Naja ich musste den weitem weg von der Wüste hier her machen um Wasser zu holen!!!" (Luli: Wasser? Das hätte er unterwegs machen können!")

Tamao:" Ich hol sofort Wasser Fred!" und dann rannte sie los und holte ein Glass Wasser und gab es dem Klumpen, der Klumpen trank das Wasser und bedankte sich und verschwand wieder , Lyserg:" Na das war ja seltsam" darauf sagte Yo: "Naja, was gutes getan"
 

So und nun folgt ein Special Bonus! Und da war ich bim Arzt besuch und... ach ließt es selbst^^ achja diesmal erzählt Mira ^^°
 

Also Luli und Kanna gingen zum Arzt und warteten im Warteraum etwas später kam dann eine Krankenschwester und rief sie in ein Zimmer da sollten sie auf den Arzt warten,

Luli: "Kanna" Kanna: "Was?" Luli:" Bei welchem Arzt sind wir? Und warum ist Faust nicht da?" Kanna antwortete:" Faust ist weg um in Karlsruhe Urlaub zu machen. Und bei welchem Arzt wir sind, weiß ich auch nicht" Luli seufzte und sagte:" Na toll..."

Später kam nach der warterei endlich der Arzt! (Obwohl sie nur 5 Minuten gewartet hat)

Der Arzt kam rein dann sah er Kanna und knallte gegen den Stuhl und flog aus dem Fenster (wenn yo da wär hätte er das Fenster wieder behandeln lassen xD) Luli und Kanna: *drop*

Der Arzt rannte wieder rein und sagte:" Entschuldigung das vorher..." Und schüttelte die hand von Luli und Kanna :" Ich bin Dr. Miko" Als er Kanna die Hand schüttelte sagte er: "Hallo ich heiße Mike Miko und bin 26 Jahre alt bin 1,70 groß und bin singel..." Da sagte Kanna:" Interessiert mich nicht" Und setzte sich auf den Stuhl. Und so fing es an das der Arzt anfing von seinem Singelleben zu erzählen, obwohl er doch Luli ein Medikament verordnen soll.

Luli:" Ich bin hier um ein Medikament zu holen!" Dr.Miko:" Oh äh natürlich!"

Er stand auf Kanna und schrieb irgendwas auf und gab es Luli, Luli schaute den Zettel an und sagte:" Äh... Ich hab keine Magenprobleme sondern wollte mir was gegen Kopfschmerzen holen!" Der dusslige Arzt schrieb erneut wieder was und gab es Luli, da sagte sie:" Ich sagte ich hab Kopfschmerzen! Und keine Lungenentzündung!" Kanna reichte das und stand auf:" Komm wir gehen zu einen anderen Arzt der nicht so schusselig ist!" und nahm Luli´s Hand

Und ging raus, der Arzt ging noch zur Tür und schrie:" Ach und meine Telefonnummer ist O74396! Ruf mal an!" Luli und Kanna hörten gar nicht mehr zu gingen heim.
 

Naja okay das war nicht zu witzig......könnt ruhig sagen das es doof war v.v

Okay muss wieder zu meinen Tabletten (die ich doch noch bekommen hab)

cu



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (24)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  27
2006-02-02T18:15:20+00:00 02.02.2006 19:15
is trotzdem gut xD
der schluss von hao is geil xD
und manta loooooooool yo mit seim fenster lol
Von: abgemeldet
2005-12-30T09:14:31+00:00 30.12.2005 10:14
MA geil ^^
nur wiekommst du auf den namen fred????????????
und zu diesem arzt würd ich nie im leben gehen! arme kanna!
lg vici
Von:  Meiri
2005-12-11T12:44:36+00:00 11.12.2005 13:44
HA!erste!XDDD
freude!du hast lys nich vergessen!XDDD
*disch knuffel*
war ma wieder lustiosch.^^
ey,ein klumpen namens fred XDDDDDDDDDD
mach weiter so,yia?!^^

bis denn.dat meiri^^
Von:  ponyboy
2005-12-05T17:04:08+00:00 05.12.2005 18:04
Also..^^
Ich find das total lustig!xD
Und Yo..der tut mir LeidxD
Das Fenster is nu wieder heil aba Yos Bein nichxDD
Aufjedenfall fand ichs voll lustisch^^
Von:  Pairo
2005-12-05T16:48:29+00:00 05.12.2005 17:48
*dröpsili*
da sist schon ganz niedlich aber ein paar gutgemeinte ratschläge ( na jetzt kommts XD )
bei wörtlciher rede mach es lieber so :
lys : " ooooh horo ich liebe dich ja so ! " (zB ^.- )
horo : " wie ? ich liebe leider schon ren ! "

dann wirds übersichtlicher . und bitte mach nicht so viele kommies mitten rein ^.- mach die lieber zum schluss ...
ansonsten echt lustige idee XD
Von:  Meiri
2005-12-01T18:16:32+00:00 01.12.2005 19:16
HAA!ERSTE!XD
also:
ich find dat kapie supi!^^
*sich auch drüber freutz eingebaut wurden zu sein*
war supi lieb von dir!*knuff*
(ja,ich weiß ja.ich hab in letzter zeit ne schwäche für das wort 'supi')
na,ja ähhh..^^"
*mir die ideen ausgegangen sind*
nun ja mia jefällts jedenfalls!-^^-

bis denne!dene meiri
Von:  Nadja-Sama
2005-11-30T12:58:35+00:00 30.11.2005 13:58
Interesante Fanfic. Wann kommt den Hao drin vor?*lieb frag*
Von:  Meiri
2005-11-19T02:54:08+00:00 19.11.2005 03:54
also ich muss sagen ich fands zwar supi bin aber totzdem entteuscht v.v- bei den charas stand das lys im 4.kapi vorkommt
erklärt mir das mal jemand?!óò
*das immer frag wenn etwas ganz schreklisch ür sie is*
aber wie bereits gesagt die ff jefällt^^
Von:  Meiri
2005-11-19T02:42:01+00:00 19.11.2005 03:42
isch fiends jut und ähhh...
guckst du weider!?XDDD ^^°
*'guckst du!?' mein standart spruch is*
Von:  Meiri
2005-11-19T02:36:28+00:00 19.11.2005 03:36
XDDDDDD
horohoro der katzen flüsterer!
ey,geilo!^^


Zurück