Zum Inhalt der Seite

die Legende der Grand Line

Stay don´t leave me,turn your way //für alle die sehnlichst drauf gewartet haben ... ein neue Kappi ist schon unterwegs ^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

das geheimnissvolle Mädchen

"Was hab ich mir nur dabei gedacht ,mich zwischen ihm und der Marine zustellen .Die machen mich doch kalt"dachte die 17 Jährige als sie sich schützent vor den grünhaarigen Mann ,der auf der Erde kauerte und sich nicht vor Schmerz rühen konnte .
 

Konninichi wa Leutz ,

ich präsentiere euch meine FF :Die Legende der Grand Line.

In dieser FF hab ich Lina aus Slayers mit rein gepackt .

ich hoffe sie gefällt euch .

Ich hab bis jetzt noch keinen Plan ,wie viele Capter ich mache ,also lasst euch überraschen .

So und jetzt viel spass beim lesen ^^.

mit ganz lieben grüßen Lina-San

Legende:

"..."sagte jemand etwas

>...<denkt jemand etwas

*...*mein gelabber dazwischen
 

Ein schöner Sommertag herschte auf Louge Town .*bitte bitte vergibt mir die vielen Rechtschreibfehler*

Ein grünhaariger Mann schlendert durch die Gassen der Hafenstadt .

Plötztlich krachte er mit jemanden zusammen .

Er fiel auf den Boden und fluchte :"Mensch pass doch auf"

"Tschuldigung ,aber ich muss schnell weg"sagte eine junge helle Stimme.

Der grünhaarige Mann schaute hoch und sah wie grad ein braunhaariges Mädchen eiligst davon rannte . Er rappelte sich auf und ging weiter .

>Mensch keine Augen im Kopf das Mädchen<dachte er sauer.

Plötztlich rannten Marinesoldaten und ein großer grauhaariger Mann mit zwei Ziggaren im Mund an ihm vorbei und riefen :"Bleib stehn.Du hast keine Chance .Lina jetzt bleib stehn!"

Fragend schaute Zorro ihnen hinterher und zuckte mit den Schultern und ging weiter .Am anderen Ende der Stadt,schaute sich ein blonder Mann die Fische auf dem Markt an ."Die Fische hab ich noch nie hier gesehen "sagte dieser und hielt einen Fisch an der Schwanzflosse hoch"Der stammt doch aus dem Northblue"

"Tja da staunst du .Dieser Fisch wurde hier in der Nähe gefangen ."sagte der Verkäufer."Das hängt alles mit der Strömung der Grand Line zusammen ."

"Das sind wirklich schöne Fische"sagte ein Mädchen .

"Oh hallo Lina ,möchtest du wieder Fische kaufen?"frug der Verkäufer .

"Wow"schwärmte Sanji mit Herzenaugen *war doch mal wieder klar XD* und namh die Hand von dem Mädchen "Bist du schön .Mein Name ist Sanji und ich koche für mein Leben und wer bist du ?"

"Mein Name ist Lina "sagte sie und wante sich dem Verkäufer wieder zu"Ich hätte gern von jedem einen"

Der Verkäufer schaute sie erst verdutzt an und gab ihr die Fische ..

"Jetzt haben wir dich !"schrie jemand zornig.

"Oh ,die sind ja schon da ."sagte Lina "Ich geh dann mal .Bis denne"

Lina lief weiter und dicht hinter ihr kam auch schon die Marine .

"Keine Sorge ,das ist normal hier .Lina treibt oft ihre Späße mit der Marine .Käptn Smoker rasstet immer aus wenn sie frech wird ."sagte der Verkäufer ."Naja dabei ist die Marine richtig hinter ihr her ."

"Warum das ?Hat sie jemanden umgebracht?"frug Sanji erstaunt.

"Nein,sie ist Piratin und ihre Eltern waren es .Sie hat ein Kopfgeld von 300 Millionen Berry ."erklärte der Fischverkäufer.

"Was so viel ?"schrie Sanji entsetzt auf .

"Nun bleib mal locker .Nicht einmal die Marine geschweige denn ein Kopfgeldjäger hat sie je erwischt . Dabei ist Lina das netteste Mädchen was ich kenne und würde nicht einfach so einen unschuldigen Menschen töten ."sagte er" Ich hab gehört ,die sieben Samurai wären hinter ihr her und auch die Barueque Firma ."

"Was aber an der is doch nichts besonderes ?"sagte Sanji.

"Doch ihre Eltern oder zu mindest ihr Vater und Großvater waren große Piraten."

Eine Menschenmenge tummelte sich um ein kleines Boot .

Sanji drehte sich um und frug :"Was ist denn da los ?"

"Da hat jemand ein großen Fang gemacht "rief ein Mann.

Sanji zwängte sich durch die Masse um den Fang zu bewundern .

Was er erblickte war ein langer Fisch ,der am Maul einen Rüssel und Stoßzähne hatte .

"Das ist doch ein Elefantenthunfisch!"rief Sanji erstaunt."Ich kauf ihn dir ab egal wie viel !"

"Sorry ,aber der is für den Kochwettbewerb."sagte der Fischer ,der den Fisch gefangen hatte .

Inzwischen rannte Lina vor der Marine weg und hatte ihren Spass .*Hätte ich nich ,ich hätte ehr schiss* "Ihr kriegt mich nich "rief sie frech .

"Na warte jetzt hab ich die Schnauze voll!"rief der Mann mit den Ziggaren im Mund."Strike Out!"*oda wie die Attacke von Smoker hieß^^"*

Plötztlich wurden die Arme des Mannes zu Rauch und flogen auf Linas Fuß zu .

Die Hand schnappte nach dem Fuß und hielt ihn fest .

Lina stolperte und verlor ihr Bündel Fische .

"Au"jammerte sie.

"Jetzt hab ich genug .Du hast mich schon oft genug genervt"sagte Smoker und ging auf Lina zu ,die auf dem Boden saß und ihr Knie rieb.

Er stand nun genau vor Lina und ziehlte mit einer Pistole auf ihre Stirn .

Lina schaute gelassen auf und sagte mit einem Lächeln:"Du kannst mich nicht töten ."

Smoker wollte abdrücken doch etwas hielt ihn zurück . Waren es die Gefühle ,die er für dieses Mädchen empfand oder einfach nur ein schlechtes Gewissen?

Lina rappelte sich auf und klopfte den Staub von ihrem blauen Sommerkleid.

Sie lächelte Smoker an und entsicherte die Pistole ."Du kannst mich nicht töten oder einsperre."sagte sie.

Plötztlich peitsche ein Schuß auf und ein stechender Schmerz floß durch Lina´s Körper .

Sie fiel in Smokers Arme und schloss langsam ihre Augen .

Zorro hört den Schuss und lief dorthin ,wo der Schuss her kam .

>Wehe es ist Ruffy und ich muss ihm wieder aus der Klemme helfen<dachte der Schwertkämpfer.

Als er um die Ecke bog sah er Smoker mit Lina im Arm stehen ,deren Kopf seitlich lag .

In Linas Gesicht sah man kein Gefühl ,nur etwas Blut ,das aus ihrem Mundwinkel kam .

Wer war der Angreifer ,der Lina in den Rücken schoß und sie schwer verletzte und warum unternahm Smoker nichts um den Angreifer zu töten ?

Das alles in Capi 2!!
 

So das wars ich hoffe es hat euch gefalln. Ich weiß is nich viel geworde.^^"

Ich bin schon dabei Capi 2 zuschreiben aba das hat noch Zeit XD

So ,ich hoffe ihr schreibt mir fleißig Kommis .

Also bis denne !

heagdl Lina-San ^.^ö

Rache mit Folgen

"Was hab ich mir nur dabei gedacht ,mich zwischen ihm und der Marine zustellen .Die machen mich doch kalt"dachte die 17 Jährige als sie sich schützent vor den grünhaarigen Mann ,der auf der Erde kauerte und sich nicht vor Schmerz rühen konnte .
 

Moin Leutchen ,

ich danke euch fürs Kommi schreiben .

Ich weiß auch nich ,aber irgendwie werde ich vom Regen inspiriert.*lol*

Naja was solls ,so viel Spaß bei Capi 2 Die Rache hat folgen.
 

Wolken zogen über die Hafenstadt und ließen ab un zu ein Grummeln von sich hören .

Am Markt sah man noch nichts von den schwarzen Wolken ,die aufzogen .

Inzwischen war der jährliche Kochwettbewerb im gange und als Hauptpreis sollte es einen Elefantenthunfisch geben ,den ein junger ,blonder Mann unbedingt haben will .

Sanji schlug jeden seiner Gegner mit Leichtigkeit . *Sanji los mach sie alle alle XD*

Jedoch beschäftigte eine Sache ihn .

Wie konnte der Elefantenthunfisch in den East Blue gelangen?

Das ließ Erinnerungen aus seiner Kindheit auf der Baratie widererwecken.

***Flash Back***

Sanji saß in der Küche und schaute sich ein Kochbuch und seine Bilder an .

"Der sieht aber lustig aus !"sagte er belustigt.

"Sanji siehst du dir mal wieder nur die Bilder an ?Du sollst doch lernen!"sagte ein Koch der Baratie.

"Kuck doch mal"sagte Sanji und grinste übers Gesicht"Was ist das für ein Fisch?"

Sanji zeigte auf den Elefantenthunfisch als er das Kochbuch hoch hielt.

"Das ist ein Elefantenthunfisch ,die gibs nur im North Blue und sind verdammt selten .Ich hab noch nie einen gesehen aber sie sollen wunderbar zum Suppe machen geeignet sein ."erklärte der andere Koch an der Spüle .

"Kennst du denn die Geschichte vom All Blue ?"frug einer der Köche an der Spüle .

"Hör auf sonst glaubt er noch daran"warf der andere Koch ein .

"Was ist der All Blue ?"frug der kleine Sanji .*wie süß ^^*

"Siehst du ,jetzt glaubt er dran !"

"Das ist ein Märchen Sanji.Es gibt den All Blue nicht !"

"Doch es wird ihn geben und ich werde ihn finden !"rief Sanji entschlossen.

"Nun wasch die Teller ,sie waschen sich nicht von selbst!"

"Ich werde ihn finden und wenn es das letzte ist was ich tue !"sagte Sanji und sparng vom Hocker un ging aus der Hintertür der Küche raus.

Als er draußen an kam traf er auf ein Mädchen mit einer Haarspange im Haar .

"Hallo "sagte sie .

"Hallo ,wer bist du und was machst du hier ?"frug Sanji .

"Ich wollte ein bisschen mit den Fischen reden "sagte sie ."Ich bin Lina und mit wem hab ich die Ehre ?"

"Mein Name ist Sanji ."sagte Sanji verlegen .

"Na nu warum denn so verlegen ?"frug Lina neugierig .

"Äh nichts ist "stotterte Sanji .

"Ich habe zufällig euer Gespräch gehört über den All Blue .ist das richtig du willst ihn finden ?"sagte Lina .

"Ja und ich werde ihn auch finden ."sagte Sanji ernst .

"Glaub ich dir ja ,nur wie willst du das machen ?Etwa eine kleine Spalte der Red Line finden wo alle Ozeane zusammen treffen ?"sagte Lina und setzte sich an den Rand des Schiffes .

"Es ist mir egal wie aber ich werde ihn finden den Legendären All Blue !"

***Flash Back End***

Sanji kam nun ins Finale des Wettbewerbs während ein völlig geschockter Smoker auf den reglosen Körper Linas starrte .

"Käptn Smoker sollen wir ihn nicht verfolgen ?"frug ein Soldat .

"Nein ,das nehme ich in die Hand !"sagte Smoker leise .

"Ich versteh nicht ,sie wollen es alleine erledigen ?"frug er nochmals .

"Ich werde ihn verfolgen und ihr bleibt hier !Sind deine Ohren nur zur Dekoration da ,oder was ?"schrie Smoker sauer .

"Nein,Sir!"sagte der Soldat .

Zorro seufzte erleichtert auf ,als er sah das Ruffy nicht ihn Schwierigkeiten war .

Lina öffnete leicht ihre Auge und sprach leise vor sich hin ."Blackbeard,du Ratte ."

"Was Blackbeard?Sag das noch mal !"rief Smoker .

>Blackbeard hier ?<dachte ein verdutzter Schwertkämpfer .

Inzwischen hatte Sanji den Wettbewerb gewonnen und war mit Nami und Lysop auf zur FL gegangen ."Es zieht Regen auf . "sagte Nami plötztlich .

"Was Regen ?Ich glaub du hast dich geirrt Namischätchen"sagte Sanji und schaute zum noch blauen Himmel.

"Oh nein ,ein heftiger Sturm wird auftauchen und Verwüstungen verusachen ,die man sich nicht vorstellen kann . Schnell wir müssen zu Flying Lamp!"sagte Nami erschrocken.

Die drei rannten zum Hafen während Smoker zornentbrand hinter Blackbeard herrannte .In seinem Kopf schwirrten nur noch Linas Gefühle und ihr Leben im Kopf rum.

>Du darfst nich sterben !Nein,das werde ich nicht zulassen <dachte Smoker .>Das habe ich versprochen !<

Am Ende der Gasse traf Smoker dann auf den dreckig lachenden Blackbeard .

"Balckbeard !"rief Smoker .

Blackbeards Lachen verstummte und schaute zu Smoker ,der keuchend auf der Strasse stand und ihn mit hasserfülltem Blickes anschaute .

"Ach ,sieh an ,Käpt´n Smoker .Na ,willst wohl die kleine Rächen nich ,wah ?"lachte Blackbeard.

"Warum hast du das getan ?"schrie Smoker .

"Du hättest es ja doch nich getan ,also hab ich dir n bisschen geholfen . Du solltest mir danken Smoker ,jetzt macht sie dir keinen Ärger mehr . "lachte Blackbeard und löste sich in Luft auf .

"Verdammt!"knurrte Smoker und schlug mt der Faust auf den Boden .

"Glaubst du nicht ,du hättest einen Fehler begannen ?"frug eine kalte Stimme.

"Warum Fehler ?"frug Smoker .

"Nun ja ,dich einfach davon zu machen und Lina alleine zu lassen .Willst du sie sterben lassen ?",sagte die kalte Stimme.

"Nein ,wie kommst du darauf Dragon?"sagte Smoker.

"Hät ja sein können .Ich an deiner Stelle würde mich jetzt um sie kümmern und nicht auf der Straße liegen lassen "sagte Dragon .

Smoker türmte davon in der Hoffnung nicht zu spät zu kommen .

Zorro schaute das Mädchen an .

Sie stand wieder auf zwei Beinen und grinste Zorro an .

"Guck nich so ,ich bin nich tot "sagte Lina .

"Aber du warst doch grad ,hä?"sagte Zorro überrascht.

"Du musst Zorro sein "sagte Lina "der Schwertkämpfer ,der einst ein Piratenjäger war aber nun sich Monkes D. Ruffy angeschlossen hat ,richtig?"

Verwundert starrte Zorro weiter Lina an "Äh ja ,und wer bist du ,das du einfach so wiederauf erstehen kannst?"sagte Zorro.

"Nunja ich bin eine Magierin und heiß Lina "grinste Lina .

"Was du stehst ja !?"schrie Smoker .

Lina fuhr erschrocken zusammen .

"Sag mal ,hast du sie nicht mehr alle?"schrie Smoker "Man ich renn wie ein verrückter um Bleackbeard noch zukriegen und du heilst dich einfach selber wieder !Hast du ne Malle?"

"Hey ,jetzt reg dich hier nich so künstlich uff .Du weißt doch das ich das kann"sagte Lina und grinste weiterhin .

Smoker schlug Lina auf den Hinterkopf .

"Autsch ey ,wofür war das denn ?"fluchte Lina .

"Mir war danach "sagte Smoker mürrisch .

"Ahja ,Blödmann "sagte Lina und ging auf Zorro zu ."Auf ein baldiges Wiedersehn".

Lina war verschwunden .

"Was ist sie ?"frug Zorro Smoker .

"Eine Magierin ,warum fragst du ?"sagte Smoker mürrisch.

"Ach nichts "sagte Zorro und ging mit verschreckten Armen hintern Kopf richtung Schafot.Zorro ging durch die Straßen und hielt inne als er Ruffys Stimme vernahm.

Sofort rannte er um die nächste Ecke und sah Ruffy auf dem Schafot .Buggy,der Clown erhob seinen Säbel und ließ ihn auf Ruffys Hals zurasen .

Plötztlich ging das Schafot in blauen flammen auf und kippte zu Seite .

Ruffys Hut flog bei der Aktion durch die Luft und landete wenige Minuten später auf dem Boden .

Eine Hand griff nach ihm und setzte ihn wieder auf die schwarz,strubeligen Haare von Monkey D. Ruffy.

Der Junge grinste breit und rannte zu Zorro.

"Hey Zorro"rief er "Pass auf hinter dir!"

Als Zorro sich umdrehte lagen drei Marinesoldaten auf dem Boden .

Neben ihm stand das junge Mädchen von vorhin .

"Sagte ich nicht ,dass die euch in ruh lassen sollen ?"sagte sie."Schlimm .Haben keinen respekt.Also wirklich "

"D..du schon wieder ?"stotterte Zorro.

"Wow .... das war super !"sagte Ruffy begeistert."Hey ,hast du Lust zu meiner Band zugehören ?"

"Öhm ,ich glaub wir sollten uns verziehn .Buggy is verdammt sauer"sagte Lina .

Ihr Blick schweifte über den Platz.

>Smoker ist hier.Die müssen weg ,sehr schnell weg< dachte Lina.

"Lauft!"rief Lina plötztlich .

"Was ?"frug Zorro skeptisch.

Plötztlich halte ein Pistolenschuss auf und die Kugelt rasste knapp an Zorros Bein vorbei.

"Verdammt nicht schon wieder die Marine"fluchte Zorro.

"Sag ich doch man ,jetzt lauft!"sagte Lina aufdringlich.

"Was ist mit dir?"frug Ruffy.

"Ach ,mach dir um mich keine Sorgen "sagte Lina."Das geht schon in ordung notfalls muss ich sie alle einfrieren"

.......

Wie wird wohl Ruffy reagieren wenn er Lina in Action sieht ?

Zorro hat sie schon gesehn

In Capi 3 gehts richtig los

Lina vs. Smoker *lol*

So ich bin feddisch ...

hat ganz schön lang gedauert nich ?

sry Easylein das es so lang gedauert hat

^^"

naja hoffe es hat euch gefalln

bis danni ^^/))))))

mfg Mia
 

Ps:Danke für den Kommi Easylein ^^

Die Neue

"Was hab ich mir nur dabei gedacht ,mich zwischen ihm und der Marine zustellen .Die machen mich doch kalt"dachte die 17 Jährige als sie sich schützent vor den grünhaarigen Mann ,der auf der Erde kauerte und sich nicht vor Schmerz rühen konnte .
 

Moien Leutz,

So jetzt kommt Kappi 3 ^.^

Ja ,dann gehts richtig los .

Ich hoffe ihr vergebt mir wie zu oft meine Rechtschreibfehler ^^"

Naja viel Spaß noch ^^
 

Die Neue
 

"Was das schaffst du doch nie ."sagte Zorro.

"Dopch und jetzt verschwindet .Wenn ihr nicht geht ,könnt ihr eure Träume nicht verwirklichen .Glaub mir ich weiß wovon ich spreche!"sagte Lina und sah die Marine auf sie zulaufen .

Lina streckte ihren Arme nach vorne aus ,sodass die Handfläche ihrere rechten Hand auf die Marine zeigte.

Sie nahm noch die andere Hand hinzu und rief laut:"Masenko!"

Ein gelb-rotleuchtener Strahl schoß aus Linas Händen auf die Marine zu .

"Wow!"sagte Ruffy begeistert"Das ist der reine Wahnsinn!"

Durch die Wucht des Strahls schrabten Linas Füße einwenig über den Boden zurück.

"Was zum Teufel ist das ?"frug Sanji erstaunt .

"Lasst uns verschwinden .Sie hat tatsächlich alles unter Kontrolle"sagte Zorro und lief vorrraus .

Ruffy und Sanji kamen hinterher ,doch Ruffy blickte noch ein Mal zurück bevor er ging .

"Hey ,wir warten auf dich ,ja?"sagte Ruffy und lief Zorro und Sanji hinterher.

Der Strahl verschwand als Lina das hörte ,was der Käpten der Flying Lamp gesagt hatte.

"Lina was soll das ?"frug Smoker wütend."Warum lässt du sie fliehen?"

"Weil sie wie mein Vater sind !Sie leben ihren Traum ,genau wie mein Vater .Und ich werde fort gehen .Ich werde auch nicht zurückkehren ,kapisch?"sagte Lina."Das was ich vor hatte ,hast du mir immer versperrt ,doch jetzt werde ich raus zur Grand Line fahren und dort meinen Vater suchen .Hinder mich also nicht daran !"

Lina drehte sich um und rannte Richtug hafen.

"Glaubt ihr ,dass sie es schafft ?"sagte Sanji .

"Ganz sicher .Ich bin mir da voll und ganz sicher "sagte Ruffy und grinste übers ganze Gesicht.

"Hoffen wir das du recht hast ,Ruffy"sagte Zorro.

Nami und Lysop waren schon an der Flying Lamp ,doch da erwarteten sie schoch ein Trupp der Marine.

"Scheiße"sagte Nami.

"Oh nein ,was sollen wir tun ?"sagte Lysop ängstlich.

"Erst Mal ganz ruhig bleiben "sagte Nami"Dann dürfen wir in Panik ausbrechen"

"Toller Plan"sagte Lysop enttäuscht.

"Machs doch besser !"feixte Nami Lysop an und klatsche ihm auf den Hinterkopf.

"Wie denn ?"frug Lysop und deutete auf den riesen Elefantenthunfisch auf deinem Rücken.

Ruffy ,Zorro und Sanji wurden von Lina eingeholt .

"Wie hast du denn das jetzt wieder geschafft?"frug Zorro.

"Nicht reden ,rennen "sagte Lina nur uns stochte in Richtung Hafen weiter.

"Komisches Mädel"sagte Zorro verzweifelt.

Die drei waren beim Hafen als Nami und Lysop schon abgelegt hatten..

"Was soll der Scheiß denn ?"rief Zorro wütend.

"Gum-Gum-Schleuder!"kam es von hinten ,und Sanji und Zorro wurden sammt Ruffy zur Flying Lamp katapultiert.

Eine Explusion erschütterte den Hafen.

Mehrere Pistolen und Gewehrschüsse halten auf.

Ruffy holte ohne zu zögern aus und streckte seinen Arm aus und packte Lina am Arm ,die noch am Hafen gegen einige Soldaten der Marine kämpfte.

Lina flog gegen Zorro ,der danach wutentbrant Ruffe eine knallte.

"Willkommen an Bord"lachte Ruffy.

"Öh ,hör mal ich weiß nicht was das soll .Warum bin ich jetzt auf diesem Schiff?"sagte Lina verpeilt.

"Du gehörst jetzt zu uns ,einverstanden ?"sagte Ruffy und half Lina auf .

"Aber ...aber das kannst du doch nicht machen .Was sagen deine Kamaraden dazu ?"sagte Lina überrascht.

"Hey ,Ruffy hat dich aufgenommen und gut ist "sagte Zorro mürrisch."Er macht das andauernt!Wunder dich nicht über seine Verhaltensweise .Er ist ein wenig durchgeknallt"

"Sag Mal ,wie heißt du eigentlich?"sagte Lysop .

"Lina"gab Lina knapp von sich .

......

So das wars ,ich weiß es war kurz aber da kommen noch mehr Kappis ^^

Ich hoff es hat euch gefallen *hoff*

Schreibt mir also wieda fleißig Kommis ,ja ??

Ich bitte höfligst drum X3

Naja bis danni ^^/)))))

mfg Mia

kein Titel

"Was habe ich mir nur dabei gedacht ,mich zwischen ihm und der Marine zustellen.Die machen mich doch kalt"dachte die 17-jährige als sie sich schütztend vor dem grün-haarigen Mann ,der auf der Erde lag und sich vor Schmerzen nicht mehr rühren konnte ,stellte.
 

Konninchiwa Leude,

hier kommt Kappi 4 *froi*

das das 3 Kappi so kurz war ,wird das hier etwas länger

ich hoffe es wird Spannend was hier schreibe

also habt viel fun und schreibt mir wieda fleißig Kommis ^^

mfg Mia ^^/))))

Ps:Ich hab noch keinen Titel für das Kappi hia gebt mir Vorschläge ja ^^
 

Ein Jahr später saß Lina auf dem Hauptmast der Flying Lamp und schaute aufs Meer hinaus.

Der Himmel war klar und das Meer war ruhig .Ab und zu wehte ein kleiner Luft zu über die kleine Karavele,der die Segel aufblies.

"Weit so weit ,wie die Sonne den Morgen grüßt .

Weit so weit ,wo die Sehnsucht ruft.

Wo dein Mund mir lacht ,wo ich jede Nacht ,wenn die Seelen wandern gehen"murmelte sie und wibte ein Wenig mit dem Oberkörper hin und her .

"Hey Lina träumst du ?"rief Ruffy ."Komm runter es gibt Futter!"

"Ja ,ich komme"rief Lina nach unten und sprang hinunter .

In der Küche stand Sanji ,die blonde Koch noch am Herd und bereitete das Essen zu .

Nami ,die orange-haarige Navigatorin des Schiffes brüllte wie immer Ruffy an .

Zorro saß in einer Ecke und pennte .

Nico Robin las wie zu oft in ihren Büchern und ließ sich nicht von dem Geschrei von Nami und Ruffy stören.

Chopper ,der kleine Elch und Arzt werkelte mit seinen Roumble Balls rum.

Lina ließ sich in den nächst gelegenden Stuhl sinken und stützte ihren Kopf auf ihre Hände ab.

>Nun ist es schon ein Jahr her ,das ich hier bin.Sie sind wie eine Familie für mich ,und Zorro?<dachte Lina und ihr Blick huschte zu Zorro rüber.

"Land in sicht!"rief Lysop von draussen.

Sofort sprangen alle auf und liefen aufs Deck zur Galionsfigur ,auf die sich sofort der Kapitän schwang.

"Das muss Fairy-Port Island sein"sagte Nami .

Später legten sie an Fairy-Port an und gingen an Land .Lysop blieb an Bord um das Schiff zu bewachen.

"So dann wollen wir mal "sagte Ruffy begeistert und scharf auf ein neues Abendteuer.

"Nicht so hastig Ruffy .Dein Kopfgeld ist sehr hoch und du wilst doch wohl nichts riskieren ,oder ?"sagte Nami und packte Ruffy am Arm.

"Lass ihn doch Nami "flüsterte Lina Nami ins Ohr"Mach dir keine Sorgen um ihn ,du weißt doch wie er ist"

Nami ließ Ruffys Arm los und schaute Lina misstrauich an .

Lina zwinkerte und Namis Gesicht entspannte sich wieder.

"Was soll ich denn sagen ?"frug Lina"Mein Kopfgeld ist auch nicht ohne ,oder ?"

Sie hielt einen Steckbrief hoch ,auf dem ein Foto von Lina war und ein Kopfgeld von 300 Millionen Berry war.

"Doch doch ,ich glaub du bist die meistgesuchte Person auf der Grand Line."sagte Nami.

Lina grinste breit und rollte den Steckbrief zusammen .

"Da gibt es nichts zu grinsen Lina ,das ist eine ernste Angelegenheit!"sagte Zorro mürrisch.

"Jetzt verderb mir doch nicht die gute Laune Zorro .Was kann ich denn dafür ,dass Smoker darauf bestand mein Kopfgeld so zuerhöhen ?Warum bist du eigentlich immer so schlecht gelaunt ,hä?"sagte Lina .

"Ich und immer schlecht gelaunt?Wie kommst du denn jetzt auf den Scheiß?Vielleicht bist du ja die Ursache für meine schlechte Laune ?!Dummes Weibstück"feixte Zorro.

"Ach ja ?Du und immer deinem Schwertgefuchtel geht mir voll auf den Geist .Du benimmst dich wieder wie ein Baby!"feixte Lina zurück"So ein Schwertheini wie du sollte eingebuchtet werden !"

"Jetzt reichts!Halt endlich dein blödes Maul du blöde Kuh!"brüllte Zorro mit Haifischzähnen.

"Jetzt geht das wieder los"murmelte Nami genervt und schleifte Sanji und Ruffy mit in die Stadt.

"Weißt du was Zorro ?Wir sollten uns nicht immer streiten .Mir geht das völlig auf die Nerven"sagte Lina ernst.

"Ja ,hast recht.Mir geht das auch immer auf den Sack!"murmelte Zorro.

Lina ging in die Stadt und in einige Läden .Dort kaufte sie Klamotten jeglicher Art ein .

Vor einem Schaufenster mit hübschen Kleidern blieb sie stehen.

"Ist das schön.Leider kann ich es nicht anziehn"sagte Lina für sich.

"Da drinnen wärst du aber ein wenig fett"sagte Zorro.

"Was zu fett ?"sagte Lina entsetzt."Warum denn zu fett?"

"Nunja das Kleid macht fett .Siehst du "sagte Zorro und zeigte auf eine Frau ,die das selbe Kleid trägt und sehr dick aussah.

Lina lief rot an .Mit einem gemurmelten Dummer Sack ,ging sie weiter die Straßen entlang.

>Warum bin ich vorhin rot angelaufen ?Lag es an ihm oder an der Frau in dem Kleid .Warum schlägt mein Herz immer so schnell wenn er in meiner Nähe ist ?Ich bin doch wohl nicht ......?<dachte Lina und schüttelte den Kopf "Nein ,das kann nicht sein "sagte sie ."Oder doch ?"

Lina gelangte mit all ihren Einkaufstüten in einen wunderschönen Park.

Sie ließ sich auf eine Parkbank nieder und schaute zum Himmel.

Ein Vogel setzte sich auf ihre Schulter und zwitscherte munter .

Plötztlich flog der Vogel weg und drei finster aussehende Männer standen ein paar Schritte von Lina weg.

"Hallo Püppchen"sagte der mit der Sonnenbrille."Na ,so ganz allein hier ?"

Lina beachtete ihn gar nicht und sah weiter hin in den blauen Himmel.

"Hey Puppe er hat mit dir geredet"sagte der Kleinere der drei.

"Ich weiß ,ich bin ja nicht taub"sagte Lina und schaute zu den Männern ."Was wollt ihr ?"

"Dein Geld und dich "sagte der Typ mit der Sonnenbrille.

"Tut mir leid aber ich hab alles ausgegeben .Wenn ihr Geld wollt geht arbeiten oder raubt ne Bank aus"sagte Lina lässig und stand auf ."Und ich bin schon vergeben"

Der letzte Satz war gelogen ,dass wusste Lina .

"Ts ,verarsch uns nicht Püppchen.Hey Strike durchsuch sie "sagte der Typ mit dem schwarzen Ledermantel.

"Lasst es lieber .Ich habe doch gesagt ich habe nichts mehr!"sagte Lina genervt.

"Verarschen können wir uns auch alleine "sagte Strike und durchsuchte sie ,doch schon flogen die ersten Hiebe von Lina .

Strike wurde zu Boden geschleudert und hatte eine blutende Nase.

"Du verdammte Schlampe!"rief der Typ im Mantel.

"Ced ,los schnapp sie dir"sagte Strike .

Der Kleinere der Drei zog ein Schwert und stürmte auf Lina zu.

"Hey ,ihr drei ."rief eine Lina vertraute Stimme "Man greift kein Mädchen an .Schon gar nicht zu dritt .Das ist feige und hinterhältig"

"Was bist du denn für ein Hirni?"frug Strike.

Zorro zog eins seiner Schwerter ."Dein schlimmster Alptraum Junge "*uhh ^^ jetzt gehts los jetzt gehts los hrhr*

"Ts ,geh nach Hause zu deiner Mama "sagte Ced."Joe den machen wir jetzt fertig !"

Joe zog einen Morgenstern und stürmte mit Ced auf Zorro zu.

Kurzer Hand lagen die zwei am Boden und waren bewusstlos.

"Hey du ,noch ein Schritt weiter und ich kill die hier"rief Strike und hielt Lina ein Messer an die Kehle.

Zorro blieb stehn und schaute Strike ins Gesicht .Sein Blick war wutverzerrt und sein Blick stach Strike in die Augen.

"Junge du kapierst es nicht ,nicht wahr?"sagte Lina und nahm den Arm von Strike und warf ihn über ihre Schulter.

Strike flog gegen einen Baum und fiel Ohnmächtig ins Gras.

"Starker Wurf"sagte Zorro"Alles in Ordung ?"

"Ja ,danke .Du warst aber auch nicht schlecht"sagte Lina und griff nach ihren Einkaufstüten.

Ein stechender Schmerz durchfuhr ihre Schulter .

Es lief Blut hinunter und ein Messer steckte im Arm.

>Nein bitte nicht da >dachte Lina und schwankte .

"Stimmt was nicht ?Was ist los ?"sgate Zorro entsetzt."Hey ,Lina sag doch was "

Lina fiel ins Gras und blieb stumm liegen .

"Verdammt ,was ist das denn ?"sagte Zorro und stürmte zu Lina .

Er sah das Messer in ihrem Arm .Eine grüne Substanz klebte noch dran .Zorro zog es herraus und brachte Lina zum Schiff .Die Tüten schleifte er mit ,weil er sich denken könnte was passieren würde wenn er sie liegen lassen würde.

Chopper war in der Küche und pennte am Tisch.

"Chopper ,Chopper wach auch verdammt"rief Zorro und schüttelte Chopper wach.

"Was ist denn los Zorro?"frug der blaunasig Elch.

Ohne weiteres Wort zog Zorro Chopper am Arm und schleifte ihn ins Mädchenzimmer .

Lina lag im Bett .Ihr Gesicht war rot und heiß .Schweißperlen waren auf ihrer Stirn und liefen das Gesicht hinunter.

Inzwischen traffen auch die Anderen ein .

Sanji schleppte die Nahrungmittel mit Hilfe von Ruffy in die Vorratskammer und half Nami an Bord .

Nico Robin schleppte lauter Bücher und Klamotten an .

"Hey ,Sanji hast du meine Zutaten mitgebracht ?"frug Chopper hastig

"Ja ,hab ich .Liegen in der Küche "sagte Sanji gelassen .

"Schnell hol mir alle meine Zutaten und Arztsachen .Lina ist schwer verwundet und hat hohes Fieber ."rief Chopper aus dem Mädchenzimmer.

"SIE IST WAS ????"schrie Sanji entsetzt und brauste ins Mädchenzimmer ."Zorro du verdammter Vollidiot .Warum hast du nicht auf sie aufgepasst?"

Nami kam reingestürmt mit Choppers Sachen und legte sie auf den Tisch.

"Hier Chopper"sagte Nami hastig .

"Danke udn jetzt alle raus !Ausser Zorro"sagte Chopper nervös udn scheuchte alle raus.

Sanji war in Tränen ausgerochen und klammerte sich um Nami .

"Ganz ruhig Sanji ,das wird schon wieder "sagte Nami tröstend.

Robin sah zu Ruffy ,der einen komischen Blick auf Sanji gesetzt hatte .

Sie ließ einen Arm an Ruffys Rücken wachsen und kitztelte ihn .

Ruffy lachte laut auf und krümmte sich vor lachen.

"Wie gut ,das Sanji für Chopper eingekauft hat"murmelte Lysop .

"Mach dir jetzt bloß keine Vorwürfe Zorro .Du konntest dafür nichts "sagte Chopper aufmunternt.

Zorro war sehr geknickt und blickte zu Boden.

"Doch es war meine Schuld .Ich war zu langsam"sagte Zorro ."Ich war für ihre Sicherheit verantwortlich"

"Zorro .... mach dir keine Sorgen um .... mich ... es wird schon wieder .Diesen Fieber hatte ich schon ...öfters ...bitte sei nicht so geknickt.... ich mag dich....nicht so ....sehen. Es tut mir ....weh dich so zusehen....glaub mir ,das wird schon wieder"murmelte Lina plötztlich .

Sie war wach geworden und sah Zorros geknicktes Gesicht.

Chopper verband ihre Wunde und mixte eine Medizin .

"Das Gift muss noch aus deinen Körper ,dann müsste es dir besser gehen .Gift von einem Skorpion ist ganz schön stark ,kann aber sehr schnell besiegt werden."sagte Chopper und gab Lina einen Löffel der gemixten Medizin ."So ,jetzt brauchst du nur ruhe und schlaf .Morgen sehen wir dann wie es dir geht.Zorro du bleibst hier und passt darauf auf ,wie es Lina ergeht"

Zorro nickte knapp.

"Nachts verscvhwindest du aber "sagte Chopper.

Wieder nickte Zorro.

Nach einer Stunde schlief Lina ihren Gesundheitsschlaf .

Zorro war eingenickt und wachte wieder auf .

"Zorro geh raus wir haben jetzt Nacht"sagte Nami.

Zorro stand auf und ging zur Tür udn blickte noch mal auf Lina und ging hinaus .

Er machte die Nachtwache und setzte sich ins Krähennest.

>Ein Jahr ist es her ,dass ich sie in den Armen hielt ,wo sie schwer verletzt war .Es ist sehr komisch mit anzufühlen wenn sie am Boden liegt und irgendwelche Wunden hat .Ihr Lachen ist wie die Sonne für mich< dachte Zorro>Ich dachte ich würde mich nie in sie verlieben ,aber anscheinend ist es so .Meine Gefühle zu ihr sind unerträglich stark .<

Zorro nickte mit dem Gedanken es Lina zusagen ein .

Nami wachte am nächsten Morgen früh auf und machte sich ans Karten zeichnen .

"Hey ,Zorro "rief Ruffy munter und versuchte den Vieze aufzuwecken .

"Was will der denn jetzt schon wieder ?"murmelte Zorro grimmig .

Zorro stand auf und schaute auf das Deck.

Lina schlief weiterhin seelenruhig auch als Lysop und Ruffy einen solchen Krach machten ,dass Nami sie beide zusammen mit den Köpfen schlug .

Robin saß auf einen Liegestuhl und laß wieder in einem Buch.

Sanji hatte gegen die Mittagszeit Drinks für alle gemacht .

Chopper schaute bei Lina und lächelte erleichtert .

Die See war ruhig und ein sanfter Wind blies in die Segel des Schiffes.Einige Wolken zogen an ihnen vorbei und lösten sich in der ferne auf .

"So schönes Wetter können wir einfach nur genießen "sagte Nami glücklich und blickte zur Galionsfigur ,wo Ruffy sitzte und grübelte .

Der Nachmittag brach an und die Sonne sank immer tiefer zum Horizont.

Zorro saß auf einem Stuhl im Mädchenzimmer und befolgte Choppers befehl .

Er polierte aus langeweile eins seiner Schwerter und blickte ab und zu zu Lina rüber .

>Wie sie da liegt und schläft ,sieht einfach nur wunderschön aus . Wie gerne würde ich ihr Lachen noch mal hören ihr Lächeln sehen <dachte Zorro .

Er legte sein Schwert auf seite stand auf und setzte sich an die Bettkante von Linas Bett.

Langsam näherte er sich ihrem Gesicht .Immer näher kam er und berührte fast ihre Lippen da flog eine Hand durch sein Gesicht und hinterließ einen roten Abdruck einer Hand .

.....

Ende

So das wars für Kappi 4

ihr müsst mir auf jeden einen Vorschlag machen wie ich es nennen soll

ach ja und dazu nicht vergessen mir Kommis zuhinterlassen ^^

desweiteren möchte ich mich noch bei Easylein bedanken für den netten Kommi ^^

danke dir ^.^

Ich freue mich schon darauf ein weiteres Kappi zu schreiben und es in Animexx zu setzten

Bye Bye

mfg Mia

Ist es wirklich Liebe?

"Was habe ich mir dabei gedacht ,mich zwischen ihm und der Marine zustellen .Die machen mich doch kalt"dachte die 17 jährige als sie sich schütztend vor dem Mann ,der am Boden lag und sich vor Schmerzen nicht mehr rühren konnte ,stellte.
 

Nihao liebe Kinnas und Erwachsene xD

Es ist wieda Mal zeit für ein weiteres Kappi zu "die Legende der Grand Line"

Ich freu mich darauf es euch zu präsentieren .

Ich hoffe ihr habt fun das Kappi zu lesen ,denn dies Mal wirds sehr romantisch

Hoffsch jeden falls ^^"

Naja ,genug gelabbert jetzt wird gelesen und ich hau schon mal in die Tasten und schreib ein weiteres Kappi für euch

Viel Spaß ^^

mfg Mia
 

Ist es wirklich Liebe ??

Zorro lief rot an als er sah ,das Lina wach war und ihre Hand erhoben war .

"Sag Mal hast du sie noch alle ?Was sollte das denn gerade ?"feixte Lina sauer .

>Ich Idiot ,warum hab ich das nicht zugelassen ?<dachte sie verbittert.

"Sorry"murmelte Zorro und stürmte purpuirrot aus dem Zimmer und in die Jungenkabinen .

Lina zog sich rasch an und ging nach draußen .

"Lina dir geht es wieder gut ,ja ?"frug Chopper erleichtert .

"Ja ,danke Chopper ,dass du mir geholfen hast gesund zu werden .Du bist wirklich ein klasse Arzt"sagte Lina und stubste den Elche an die Nase .

"Ach bin ich doch gar nicht ,du dumme Kuh"sagte Chopper verlegen und lief leicht rot an .

Lina kicherte leise und schaute hoch zum Krähennest .

"Hey Lysop ,irgendwas in sicht ?"rief sie .

"Nein ,nur Meer"rief Lysop zurück.

Lina ging zu Nami ,die verträumt auf das Meer schaute .

"Nami ,stimmt der Kurs noch ?"frug Lina und fuchtelte mit der Hand vor Namis Gesicht ."Nami ,hallo?Du noch leben ?"

Nami schreckte auf ."Hä? Äh ja klar wir sind richtig "sagte Nami überrascht.

"Sag Mal ,hattest du zu wenig schlaf ,oder kommt mir das nur so vor ,dass du träumst ?"sagte Lina skeptisch.

"Wie kommst du denn da drauf ?"frug Nami schnell.

"Hast du dich verliebt ?"flüsterte Lina .

"Äh ,nein überhaupt nicht"log Nami.

"Ja,ja ,dass sagt man dann ,ne?",sagte Lina und trottete in die Küche .

"Oh ,hallo Linamaus ,wie gehts dir ?"sagte Sanji und bekam wieder Herzchenaugen.

"Ja,mir gehts gut .Kannst du mir nen Vitaminreichendrink mixen ?"antwortete Lina .

"Aber sicher doch ,für dich immer "sagte Sanji und machte sich direkt an den Drink."Warte nur kurz er ist gleich fertig"

>Er wollte mich tatsächlich küssen .Warum hab ich ihm bloß nur eine geballert ?Vielleicht aus Reflex?<dachte Lina als sie aus dem Bullauge der Küche schaute.

*Hach der Song is einfach nur geil :Green Day ~ Wake Me Up When September End´s*

Sanji gab Lina ein paar Minuten später den Drink und machte sich an eine Suppe.

Lina ging nach draußen und sah das Zorro wieder draußen war .Der Handabdruck war noch leicht zusehen .Lina ging an ihm vorbei und auf Robin zu .

"Na ,wie ich sehe gehts dir wieder besser"sagte Robin .

"Ja ,ähm Nico hast du irgendwas an Zorro bemerkt die Tage als ich schlief ?"sagte Lina leise.

"Nein ,nur dass er ständig einen besorgten Blick drauf hatte .Er hat sich wahrscheinlich um dich gesorgt ,wie wir alle hier nur er scheint sehr mitgenommen zu sein ."sagte Robin und legte ihr Buch auf den Hocker neben ihr ."Hast du ihm eine verpasst?Er kam vorhin ziemlich rot und schnell aus unserm Zimmer und stürmte direkt das Jungenzimmer.Hat er dich betascht oder wie ?"

"Ähm er hat es versucht "log Lina .

"Glaub mir er ist nicht der einzige ,der sich verliebt hat"sagte Robin .

"Wie kommst du denn darauf ?"frug Lina überrascht.

"Nami schaut den ganzen lieben langen Tag verträumt aufs Meer .Ruffy hatte einen furchtbaren eifersüchtigen Blick ,als Sanji sich an Nami klammerte."antwortete Robin .

Lina trank von ihrem Drink und schaute zu Ruffy ."Echt jetzt ?"

"Ja ,du hast das ja nicht mitbekomm .Du warst ja im Bett."lachte Robin leise.

"Natoll ,ich hätte das zu gern gesehen"sagte Lina enttäuscht.

"Du hast genug gelegenheiten ,dass zu sehen"sagte Robin und zwinkerte."Magst du denn einen hier besonders gerne ?"

Lina schüttelte ungesagt den Kopf .

"Naja ,ich werd dann mal wieder"sagte Lina und schritt weiter übers Deck ."Na Ruffy"

"Hi Lina"sagte Ruffy gelangweilt.

"Hast wohl langeweile ,wa ?"frug Lina auffordernd.

"Ja ,sehr sogar "sagte Ruffy gelangweilt .

"Angel doch was oder mach das Seeungeheuer da platt ,was gerade auf uns zu kommt"sagte Lina und zeigte auf ein Seeungeheuer was sich dem Schiff näherte .

Ruffy sprang sofort auf und rief nach Sanji .

"Hey Sanji ,wie viel platzt ist noch in der Kammer?"rief er .

Sanji kam raus und putzte sich die Hände an seiner Schürze ab ."Noch viel"

"Gut ,dann hätt ich heute gern Gulasch!"rief Ruffy und setzte wieder sein übliches breites Grinsen auf .

"Gut ich heiz schon Mal den Herd und den Ofen vor"sagte Sanji und ging wieder in die Küche .

Das Ungeheuer war schon am Bug des Schiffes und wollte grad sein gigantisches Maul aufreissen ,da schlug Ruffy mit seiner Gum-Gumpistole zu und verpasste dem Tier einen gewaltigen Kinnhacken .

Die Mädchen sahen zu wie Ruffy und Zorro einen großen Fang leisteten ,doch Zorro schien nicht ganz bei der Sache zu sein .Er verfehlte das Untier nur haarscharf ,dabei blieb es still auf dem Fleck stehen .

>Was ist bloß mit mir los ?So unkonzentriert war ich ,ja noch nie<dachte er und schüttelte den Kopf .

Lina sah sich das Trauerspiel nicht länger an und spannte einen elektriesierten Pfeil an einen unsichtbaren Bogen und feuerte ihn auf das Ungeheuer .

"Also wirklich Lina ,von Blizten haben wir doch die Schnauze voll"sagte Nami und lachte beherzigt.

"Woah ,hilfe "rief Ruffy und fiel ins Wasser .

"Oh nein ,um Himmels Willen Ruffy"sagte Nami entsetzt .

Lina sprang ohne ein weiteres Wort ins Wasser und tauchte in die tiefen des Meeres .

>Dieser verdammte Idiot.Kann der denn nicht aufpassen ?<dachte Lina .

"Wer ist grad ins Wasser gesprungen ?"frug Chopper .

"Lina "sagte Zorro mürrisch .

"Was oh nein ,das kann doch nicht wahr sein ?"sagte Chopper entsetzt .

"Warum ,wir dachten sie ist wieder auf den Beinen?"sagte Robin .

"Nein ,so schnell geht das nicht .Das Gift ist noch nicht ganz aus der Wunde und das Salz könnte zu einer Entzündung führen ,wenn auch nicht mehr"sagte Chopper ."Jemand muss sie daraus holen ,ich fürchte die Schmerzen sind bereits eingetroffen."

Und so war es auch .Lina hatte furchtbare Schmerzen in ihrer Schulter und ihre Luft war auch nur noch sehr knapp .

Sie hatte Ruffy schon gepackt war aber nicht im Stande nach oben zu schwimmen .

"Verdammt "sagte Nami "Was sollen wir tun ?"

"Hier halt das mal "sagte Zorro und gab Nami seine Schwerter und sprang ins Meer .

"Das gibs doch nicht"sagte Nami .

Robin lächelte nur und las weiter .

>Er wird es ihr sagen müssen ,Irgendwann kommt die Wahrheit raus <dachet Robin .

Zorro tauchte tief ,denn Lina und Ruffy waren noch weiter nach unten gesunken ,da Lina keine Kraft mehr hatte .

Er packte Lina am Arm und Ruffy an der roten Weste ,als er sie noch erreichte und schwamm nach oben .

Ruffys Bauch war voll gepumpt mit Wasser .Eine Vontäne mit Wasser schoß aus seinem Mund als Lysop sich drauf setzte .

Lina hustete und rang nach Luft .

"Danke Zorro"hustete sie und fiel um .

"Lina !"sagte Nami entsetzt.

Lina wurde von Zorro ins Bett getragen und von Nami umgezogen .

Zorro zog sich im Jungenzimmer um und kam wieder raus .

Chopper war schon ins Mädchenzimmer geeilt und behandelte Lina .

*So ein Drama um das Mädel also escht ma >>Wer schreibt sowas imma nur ?Ach ja stimmt ich ja ^^" *lol**

Zorro aß nichts und stand draußen auf der Reling .

Der Himmel war mit Sternen übersät doch einige Wolken verdeckten einen Teil des Himmels.

"Du machst dir sorgen um sie ,hab ich recht?"frug eine Stimme .

"Ja ,tu ich .Ich weiß nicht was ich machen soll .Ich brauch deinen Rat als Frau"sagte Zorro rau.

"Wie ,jetzt brauchst du meinen Rat?"frug Nami .

"Ja ,es geht ebenhalt nicht anders .Hast du nicht gesehen wie ich gekämpft hab ?"sagte Zorro heiser.

"Jaah ,sehr unkonzentriert"sagte Nami zustimment.

"Danke "sagte Zorro beleidigt.

"Liebst du sie ?"frug Nami neugierig.

"Ja ,sie geht mir nicht mehr aus dem Kopf.Seitdem wir von Angel Island weg sind ."sagte Zorro und strich sich durch sein grünes Haar.

"So lang schon ?Warum sagst du es ihr nicht einfach ?"frug Nami erstaunt.

"Weil ich nicht weiß wie sie reagieren wird .Vielleicht lacht sie mich aus oder beachtete mich gar nicht mehr oder schlimmer sie scheuert mir wieder eine ,wie heute Nachmittag."sagte Zorro .

"Mach dir keinen Kopp .Es wird schon gut gehen ,glaub mir .Die nächste Insel ist nicht mehr weit .Das hat mir Lina gesagt vorhin ."sagte Nami aufmunternt.

"Danke ,für den Tipp .Ich stell mich der Marine !"sagte Zorro geknickt.

"Marine ?Hast du sie noch alle ?"frug Nami entsetzt und klang dabei sehr laut .

"Nein ,ist mein ernst"sagte Zorro und bekam direkt eine Kopfnuss von Nami .

"Jetzt geh zu ihr ihn und sag es ihr !Du Schwachkopf."feixte Nami .

"Du blöde Kuh .Du hast kein Recht mich zu schlagen!"feixte Zorro mit Haifischzähnen zurück.

"Du Schwertheini traust dich nicht ,weil du feige bist !Sag es ihr und gut ist !"feixte Nami laut auch mit Haifischzähnen .**lol* was für ein Gefecht muss ich schon sagen .Aber die Liebe .... is schon hart >.<" 'hat erfahrung damit ...schlechte erfahrung'*

"Ich geh penn !"sagte Zorro und ging in das Jungenziommer und ließ sich in eine Hengematte fallen .

>Vielleicht hat sie recht und ich bin feige ,aber wie wird Lina reagieren .Das ist so was von kompliziert <dachte Zorro .

Nach einer Weile kamen auch die Anderen Jungs rein und lachten miteinander .Zorro schlief bereits und träumte von einer Nacht im Mondlicht.

****Traumanfang****

Lina stand auf der Reling und war am weinen .

Zorro konnte nicht schlafen und ging nach draußen um Luft zuschnappen.

Er hörte ein Schluchzen und sah zur Reling auf .

Er sah wie sich Sanji Lina näherte und sie traurig ansprach.

"Lina ,was ist los warum weinst du ?"frug er .

"Es ist nichts"schlurchzte Lina .

"Sag es mir ruhig ich bin immer für dich da "sagte Sanji .

"Na gut .Ich wollte es dir schon immer sagen aber nicht wie .Es ist schon sehr lange da ,diese Gefühl ."sagte Lina ."Es ...das heißt ...ich liebe dich Sanji"

>Nein ,das das kann nicht sein .bitte lass es nicht wahr sein .Bitte nicht<dachte Zorro und sah nur noch entsetzt zu wie sich Lina und Sanji küssten .

Zorro rannte zurück ins Jungenzimmer .

****Traumende****

Zorro schlug die Augen auf und sah aus dem Bullauge .Die Sonne ging grad auf und eine kleine Insel war zu sehen .

Zorro sprang von seiner Matte und ging nach draußen .

Der Himmel war matt-blau und eine sanfte Briese war zuspüren .

"Ein schöner Morgen findest du nicht ?"frug Lina ,die neben ihm auftauchte.

"Ja ,sehr schön"sagte Zorro.

"Ähm ,für die Ohrfeige gestern ..."sagte Lina verlegen .

"Hm?"brummte Zorro.

"Möchte ich mich entschuldigen .Das war so plötztlich und ich hab so dumm reagiert und -"

"Vergess es .Es war immer hin nicht die Erste von dir "sagte Zorro .

"Stimmt"sagte Lina verlegen und ein Hauch von Rose war auf ihren Wangen zusehen.

"Das mit dem versuchten Kuss tut mir auch leid .Ich konnte mich einfach nicht beherrschen .Wie du da lagst und schliefst .Du siehst in jeder Hinsicht hübsch aus ."sagte Zorro verlegen .

Beide schaute verlegen drein und schaute in eine andere Richtung .

"Ähm ,wir sind gleich bei einer Insel .Möchtest du mit mir dort etwas rumgehen ?"frug Zorro vorsichtig .

"Äh ,ja "brachte Lina nur hervor .

Zorro kletterte den Hauptmast hoch und weckte Sanji auf .

"Ey steh auf du Kochlöffel .Wird Zeit fürs Frühstück."sagte Zorro mürrisch.

"Hey Zorro lass ihn .Ich mach heut Frühstück."sagte Lina und ging in die Küche .

Lina bannt sich die Schürze um und summte fröhlich vor sich hin .

Sie schlug die Eier auf und rührte sie zusammen und machte den Herd an .

*Man das passt jetzt überhaupt nicht dazu .John Sinclair dabei zuhören ist nicht schön ><"*

Sie streuselte einige Kräuter in die Eier und goss sie in die Pfanne .Mit einem lautem Zischen stieg Dampf aus der Pfanne.

Lina summte weiter und drückte mit dem Pfannenwänder auf die Rühreeier.

Ruffy kam reingestürmt und schnüffelte gierig in der Luft.

"Das riecht gut Lina .Was wird das ?"frug er sabbernt.

"Rühreeier ,du hast wohl wieder einen Mordshunger ."sagte Lina und lachte .

"Ja ,und wie "sagte Ruffy gierig.

Lina lachte wieder auf und holte einen Teller aus dem Küchenschrank und schaufelte die ganze Pfanne auf den Teller und reichte ihn Ruffy .

"Lass es dir schmecken"sagte Lina zufrieden.

Ruffy schaufelte sich sein Essen in seinen Mund .

Schnell holte Lina weitere Eier und bereitete weiter Rühreeier zu .

Eine viertel Stunde später hatte Lina den ganzen Tisch gedeckt und das Essen fertig gehabt.

Als alle am Essen waren ,hatte sich die Sonne schon vom Horizont gelöst und stieg weiter auf.

"Gut gekocht Lina ."sagte Sanji begeistert .

"Danke Sanji "sagte Lina verlegen ."Aber so gut wie du werd ich nie"

"Wer weiß?"lachte Ruffy."Du bist einfach spitzte Lina ,egal in welcher Angelegenheit"

"Also perfekt ist sie nicht !"sagte Zorro"Fällt jedes Mal halbtot um so zickig wie sie ist ."

>Hatten wir das nicht schon mal ?<dachte Nami.

"Jetzt hört doch auf"sagte Nami .

"Wir laufen bald auf Grund wenn wir nicht aufpassen"sagte Robin ."Die Insel ist schon gut in sicht"

"Robin hat recht !Alle man auf die Posten"rief Ruffy und wuchtelte wild mit der Gabel herrum .

"Ai ,ai Käpten!"kam es von allen .

Zorro warf den Anker aus ,während Sanji ,Lysop und Lina die Segel einholten .

Robin und Nami machten die Boote klar und Chopper musste zusehen wie seine Freunde arbeiteten.

Lina sprang vom Hauptmasten runter und sagte zu dem kleinen Elch:"Chopper würdest du mir einen kleinen Gefallen tun und mir helfen die Küche in Schuss zu bringen ?"

"Aber klar doch"antwortete der Elch und schritt mit Lina in die Küche.

Chopper holte sich einen Stuhl und hobste auf ihn drauf um an das Spülbecken zukommen .

"Chopper ich spüle und du trocknest ab ,ja ?"schlug Lina vor.

Chopper sprang wieder vom Stuhl und schob ihn etwas weiter nach links .Das Scharren der Stuhlbeine erfüllte die stille Küche.

Lina ließ Wasser in das Becken ein und begann die Teller ab zuspülen .

Fröhlich summend gab sie einen Teller an Chopper ,der ein Handtuch in einer Hufe hatte und die Teller annahm .

"Ist die Schön "sagte Nami begeistert und schaute auf den Strand der Insel.

Ruffy grinste heimlich ."Alle man in diue Boote wir gehen an Land"rief er .

Ein kleines Beiboot wurde hinab auf das blaue Meer gelassen .

Ruffy sprang als erster auf das Boot .

Darauf hin folgten ihm ,Robin ,Nami ,Zorro und Sanji .

Zorro ruderte das Boot zum Strand und schaute zurück zum Schiff .

Er hoffte ,dass Lina noch an Land kommen würde und schaute sich um .

"Besser du bleibst hier ,bevor du dich verläufst "sagte Robin .

"Stimmt"murmelte Zorro .

Nami hatte sich einen Bikini angezogen und schwam etwas im Meer .

Zorro lag auf einer Liege und döste .

"So fertig"sagte Lina erleichtert und ließ das Wasser ab .

Chopper trocknete grad den letzten Teller ab ,als Lina die Schürze abnahm .

"Danke Chopper ,du warst mir eine große Hilfe"sagte Lina und tätschelte Chopper auf seinem Zilinder .

Lina ging an Deck und atmete tief die frische Luft ein .

"Wie willst du darüber kommen ohne Boot?"frug Chopper .

"Ganz einfach ich schwimme ."sagte Lina und grinste .

Sie ging ins Mädchenzimmer und zog sich um .

Mit einem gratziösen Kopfsprung sprang Lina in das kühle Nass.

Ihr langes braunes Haar war zusammen geflochten worden und schwam leicht unter der Wasseroberfläche.

"Bis nachher"sagte Lina und schwam zum Ufer .

.........

Ende

So Das wars mit Kappi 5 @.@

Mir ist ganz schwindelig vom vielen schreiben -.-"

Erst CHemie und dann FF ,das passt escht nich zusamm xD

Naja auch egal

Ich hoffe dies Kappi hat euch nicht zu sehr gelangweilt ,sondern hat euch spaß gemacht .

Ich froi mich auf eure Kommis

Bis Danni

mfg Mia

Du bist mein ,ich bin dein ,das sollst du gewiss sein !

**~Infoslash~**

"Stay don´t leave me, turn your way " ,ist ein Teil der Geschichte .

Es heißt frei übersetzt *räuper* :Bleib verlass mich nicht ,kehr um!

Am Ende dieser FF ich verrate noch nicht viel ,wird es für jemanden kein Happy End geben .

Das klingt zwar hart und traurig ,aber in jeder Geschichte gibt es ein Happy End und das langweilt mich zu tode ><"

Na ja ,ähm ja dieser Satz "Stay don´t leave me ...." ist ein Zitat aus ´nem Lied von Axxis .

Es heißt :Stay don´t leave me ^^"

Ich fand das so schön ,weil ich das Lied als Inspiration benutzt hab .

So weit die Infos ,so und jetzt komm wa zum Hauptteil ,dem Kappi 6 ^^

Viel Spaß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Du bist mein ,ich bin dein ,das sollst du gewiss sein !
 

Am Ufer angekomm ,schaute Lina zuerst nach Zorro .Er lag immer noch dösend auf der Liege .

"Juhu Linamausi.Ich habe dir einen leckeren Drink gezaubert"rief Sanji in seiner verliebten und hohen Stimme.

"Halt endlich die Klappe ,du verliebter Kochtopf"sagte Ruffy .

"Halt du dich daraus "feixte Sanji .

"Genau Sanji .Lass das arme Mädchen mal in Ruhe "brummte Zorro.

>Was geht denn hier ab .Hab ich was verpasst ?<dachte Lina .

"Ähm,Jungs beruhigt euch wieder ,ja ?Damit würdet ihr mir einen großen Gefallen tun ."sagte Lina ."Ich geh schwimm"

Lina lief zu Nami und schwam ein Wenig .

>Heute Abend ,da werd ich es ihr sagen <dachte Zorro verträumt.

*@.@" Rammstein~Ohne Dich<----schöner Song >///<"*

"Was glaubt ihr gibt es hier Monster ?"sagte Ruffy und baute eine Sandburg .*lol ,wie kindisch*

"Mo-Mo-Monster?"sagte Lysop ängstlich.

"Nein ,Ruffy .Hier gibt es nur wilde Tiere ,die keinem etwas tun ."sagte Robin .

Es wurde Nachmittag ,als Lysop mit seiner riesen Sandfestung fertig war .

"Tada ,mein Königreich !"sagte Lysop stolz.

"Ja ,ja Lysop .Werd erst Mal groß und stark"sagte Lina .

Zorro saß einsam auf einem Felsen und schaute rauf auf´s Meer .

*Wie der Fels in der Brandung ,lol*

"Es ist schön ,nicht wahr ?"sagte Lina neben ihm.

"Ja "murmelte Zorro .

Lina lehnte ihren Kopf gegen Zorros Schulter .

"Warum bist du eigentlich ein Pirat geworden ?Du warst doch früher Piratenjäger ?"frug Lina neugierig .

"Ich habe Piraten nur gejagt um ,mir etwas zu Essen zukaufen"sagte Zorro."Ruffy hat mir ein Angebot gemacht. Wenn ich es schaffe in seiner Crew ,der weltbeste Schwertkämpfer zu werden ,werde ich Pirat bleiben .Schaffe ich es nicht ,geh ich "

"Deine Narbe stammt von Falkenaugen ,stimmts?"sagte Lina.

"Ja ,ich habe verloren"murmelte Zorro und lief rot an .

"Weißt du ,durch einen verlorenen Kampf lernt man besser als bei einem gewonnen Kampf .Man kann durch das Verlieren von seinen Fehlern lernen und sie auskurieren .Mir gib es auch so .Damals war es aber nur eine Wunde an der Schulter und die bleibt jetzt für immer .Diese Wunde stammt von einem Piraten dessen Namen ich leider vergessen hab .Es ist zulange her .Fünf Jahre um genau zu sein"sagte Lina .

Zögernt legte Zorro seinen Arm um Linas Teilie und drückte sie sachte an seinen braunen und muskolösen Körper .

>Was klopft mein Herz so rasend ?Warum diese Berührung ?Warum das überhaupt alles ?<dachte Lina .

Ihre Wangen waren rot und ihr Herz klopfte rasend schnell.

Sanji sah ,was auf dem Felsen geschah und bekam einen Ausraster.

Robin jedoch hielt ihm eine Hand vor den Mund ,die an seinem Hinterkopf angewachsen war .

*Zu viel Schnülze .Ich brauch andre Musik >,<"*

Nami hielt Sanji fest ,der wie wild zappelte um zu Lina und Zorro zugelangen .

"Du lässt die beiden jetzt in Ruhe !"zischte Nami und grinste hämungslos.

Lysop beachtete ihn gar nicht und konzentrierte sich auf eine seiner Geschoße für die Steinschleuder .

Einer frischer Windzug beschaffte Lina eine Gänsehaut und frohr.

"Hier nimm mein Hemd .Ich bin abgehärtet"sagte Zorro und zog sein Hemd aus .

"Öh ,danke"sagte Lina verblüfft und nahm das Hemd und zog es sich an .

Die Sonne erreichte den Horizont und tauchte den Himmel in ein tiefes Rot.

Das Meer sah leicht grün aus mit einem Hauch von türkis.

"Sag mal ,wie magst du Sanji ?"frug Zorro .*o.O oh ganz dumme frage ><*

"Ähm ,wie meinst du das ?"sagte Lina unwissend.

"Nun ja ,wie magst du ihn halt ?"gab Zorro von sich .

"Wie ich ihn mag ?Wie kommst du da drauf ?"gab Lina zurück .

"Öh ,naja du hängst immer gern bei ihm in der Küche und dann wollte ich halt wissen ,ob du ihn vielleicht liebst ?!"stotterte Zorro .

"Muss ich darauf jetzt antworten ?"sagte Lina skeptisch und schaute den Schwertkämpfer misstrauisch an .

"Nein ,musst du nicht aber ich hätte es gern gewusst ,weißt du "sagte Zorro verlegen .

"Jetzt sei nicht so neugierig du dummi"sagte Lina und lachte .

"Warum lachst du jetzt wieder ?"frug Zorro .

"Du bist voll rot im Gesicht!"lachte Lina und kriegte sich nicht mehr ein .

"Dämliche Zicke"feixte Zorro .

"Ts ,mieserrabler Schwertkämpfer"sagte Lina beleidigt .

"Dumme Kuh"

"Schwertfuchtler!"

"Blödes Miststück!"

*nich schon wieda !Sorrüüüüü (u.u")*

"Du ,du Hans Wurst du !"schrie Lina.

"Ach hau doch ab .Du blöde Schnepfe!"feixte Zorro laut .

Lina sprang vom Felsen und ging langsam zu den Anderen .

"Wohin ?"rief Zorro .

"Ich soll doch gehn !Also geh ich !"rief Lina und wickte ab .

"Verdammter Scheißmist !"murmelte Zorro sauer und schlug auf den Felsen ."Warum versau ich immer alles ?"

>Warum versaut er immer alles ?<dachte Lina sauer .

Über Zorro tauchten schon die Ersten Sterne auf und beschmückten den dunkel blauen Himmel.

Von der Sonne war nur noch ein kleines Stück zu sehen bevor sie endgültig am Horizont verschwand.

Ein Lagerfeuer wurde von Lysop entzündet und alle saßen drum rum ,ausser Lina und Zorro .

Lina saß etwas abseits vom Feuer und Zorro saß immer noch auf dem Felsen .

Zorro schaute geknickte rüber zu Lina und blickte wieder auf den Fels unter ihm .

Lina saß im Sand und hatte die Beine angewinkelt und klammerte sich um ihre Beine.

Tränen rollten über ihre Wangen und beachtete ihre Freunde nicht .

Zorro sprang von dem Felsen und ging am Feuer vorbei .Dort sah er ,dass Nami auf Ruffys Schos schlief.

Ruffy war derweil rot angelaufen und schaute dumm Löcher in die Luft.

Zorro ging leise zu Lina .Sie bemerkte ihn nicht und erschrack sich als er sie ansprach.

"Lina .... ähm es tut mir leid "sagte Zorro leise "Es tut mir leid ,das von vorhin .Ich wollt es dir schon etwas länger sagen ,aber ich wusste nicht so recht wie .Als du da lagst ,als du erkrankt warst ,hatte ich angst dein Lächeln nie wieder zu sehen .Dein Lachen wieder zuhören."

Lina stand auf und blickte in Zorros Gesicht .Es liefen immer noch Tränen übers Linas Wangen.

"Ich hasse es dich weinen zu sehen .Also sag mir was kann ich ändern ,damit du wieder lachst ?"sagte Zorro .

"Ist es das was du mir sagen willst ?"sagte Lina ."Ist es wirklich das was du mir sagen willst ?Das du mich lachen sehen willst und nicht mehr heulen ?"

Zorro antwortete nicht .

"Warum sagst du es mir dann nicht ?Ich versteh das nicht .Bitte sag mir endlich die Wahrheit"sagte Lina und konnte sich nicht mehr halten .Ihr leichtes Weinen wurde bitterlich .

Lina drehte sich um und vergrub ihr Gesicht in ihrem Händen.

"Bitte Lina "sagte Zorro zögernt und nahm Lina Arm und zog sie an sich ."Das war es nicht was ich dir sagen wollte .Es ist nur schwer zu sagen "

Er legte seine Hände an die Wangen Linas und näherte sich ihrem Gesicht .

Seien Lippen berührten der ihre und schob mit seiner Zungenspitzte Linas Mund auf und schob sie hinein .*ich hätt jetzt so gern n pic davon ><*

Zorro küsste Lina lange ,denn das was er fühlte brachte er hervor durch diesen Kuss.

>Was ist das ?Dieses Gefühl.... es.... es ist wunderbar .<dachte Lina .

Lina wurde rot und gab verdutzt den Kuss wieder.

Zorro löste sich von ihr und lächelte sie sanft an .

"Lina eines solltest du wissen ,dass ich dich liebe !"sagte er .

Zorro umarmte sie zaghaft ."Dieses Gefühl in deiner Nähe zusein ,dieses Gefühl was mein Herz schneller rasen ließ löst du aus "

.....

Ende ><

Das war Kappi 6 *nase schnief*

Ich habs übertrieben ,oda ?o.ô

Sagt mir ruhig die Wahrheit ,so empfindlich binsch nich o.O

Naja ich hoffe es hat euch spaß gemacht des zu lesen un nich gelangweilt >>

Kappi 7 folgt natürlich keine Frage .

Ich möchte mich auf jeden noch ma bei Easylein bedanken ,meina treuen Leserin ^^ *knuff*

Ich froi mich auf eure Kommis un bitte hinna lasst welche beim rausgehn ,bitte !

bis zum nächsten Ma

mfg Mia

Nie mehr allein ?!

"Was habe ich mir nur dabei gedacht ,mich zwischen ihm und der Marine zustellen ?Die killen mich doch"dachte die 17 jährige ,als sie sich schütztend vor dem Mann ,der am Boden lag und sich nicht mehr vor Schmerzen rühren konnte ,stellte.
 

Moin ,moin auch

Es is wieda Zeit für n neue Kappi

Hia kommt Kappi 7 "Nie mehr allein?!"

Ich möcht mich für die lieben Kommis bedanken und gleich zum Hauptteil zu komm .

Viel Spaß !!!^^
 

Nie mehr allein ?!

"Bitte sag mir ,das du mich auch liebst "sagte Zorro leise.

"Ich ....ich hab genau diese Gefühl wie du .Ich hatte keine Ahnung wie stark deine Gefühle zu mir sind .Ich dachte ,dir sei es egal was ich fühlte .Jedes Mal wenn für uns stritten ,tat es mir im Herzen weh ."weinte Lina ."Erst jetzt weiß ich ,wie es ist geliebt zu werden.Ich wollte es dir schon lange klar machen was ich für dich empfinde .Ich hatte so angst du würdest mich auslachen und nie wieder mit mir reden .Ich hatte so angst davor ,allein gelassen zuwerden"

*>< voll die Seifenoper .Hilfe was schreib ich da ?o.O*

"Sag mal was machen die zwei da so alleine ?"frug Lysop neugierig .

"Sie reden"sagte Robin und blickte ins Feuer .

Sanji schlief unruhig .Er wällste sich hin und her und rollte fast über das Feuer .

Robin konnte ihn noch rechtzeitig auffangen bevor er ins Feuer rollte .

*es gibt gerösteten Sanji ,will eina wer ??xD*

Ruffy ging am Strand spzieren und war in Gedanken versunken.

Nami wachte auf und sah direkt ins Feuer .

>So schön warm kann das Feuer sein .Nur wird es mir auch so warm sein wenn ich mit ihm zusammen bin ?<dachte Nami.

"Wo ist eigentlich unser Chaot?"frug Lysop.

"Er ist ein wenig spazieren gegangen um einen klaren Kopf zubekomm .Ich glaub ,das war etwas zu viel für hin ?"sagte Robin .

"Wovon denn zu viel?"sagte Lysop überrascht .

"Von allem .Das Drama um Lina und so .Langsam mach ich mir sorgen um unseren Käptn."sagte Robin .

Nami setzte sich aufrecht hin ."Du meinst er hat sich in Lina verliebt ?"

"Oh ,du bist ja wach ."sagte Robin ."Nein ,er liebt sie nicht .Jemand anderes hat glaub ich sein Herz erobert ."

"Robin du machst mir angst"sagte Nami .

Robin schaute verdutzt Nami an und lachte leise .

"Geh mal zu ihm und frag mal was los ist ?"sagte Robin und hielt dabei Lysop die Ohren zu .

Lysop quängelte natürlich rum und versuchte sich von Robins Armen zu befrein.

Der halbe Mond stand über den Freunden und schien heute besonders hell zuscheinen .

Nami lief zu Ruffy und rief nach ihm .

Doch es kam keine Antwort .

Ihr Ruf hallte bis in den kleinen Wald hinein doch es gab keine Antwort.

"Ruffy wo bist du nur ?"sagte Nami leise und setzte sich in den feuchten Sand .

Das Meer rauschte leise und schlug kleine Wellen .Eine sanfte Briese wehte durch Namis orangfarbenes Haar und lies die Blätter der Bäume rauschen.

Ruffy rannte im Wald herrum und schaute dauernt nach hinten .

>Nami es tut mir leid aber jetzt kann ich dir nicht antworten<dachte Ruffy.

Ein Schwarm Vögel stieß in den Nachthimmel empor .

Lina schreckte auf und schaute in den Wald.

"Was ist los ?"frug Zorro .

"Wir sind nich allein !Jemand anderes ist auf der Insel"sagte Lina leise."Lass uns zu den anderen gehn"

Lina rannte zu den anderen und nahm sich einen Stock ,der brannte aus dem Feuer .

"Was ist los Lina?"frug Sanji ,der aufgewacht war .

"Jemand andres ist hier auf der Insel .Wo ist Nami ?"sagte Lina hektisch.

"Sie ist vorhin nach da hinten gegangen ,warum fragst du ?"sagte Robin verdutzt.

"Du willst doch wohl nicht in den Wald gehn ,oder ?"frug lysop entsetzt .

"Doch Lysop !Etwas stimmt hier nicht .Ich kann es spüren ,etwas dunkles ist hier und scheint sehr stark zu sein "sagte Lina und ging los .

"Ich lass dich aber nicht allein !"sagte Zorro und hielt Lina am Arm ."Nicht noch einmal !"

"Okay ,du kommst mit mir und ihr drei ... ähm ihr geht Nami und Ruffy suchen !Wenn was ist gebt ein Zeichen egal was ob es ein Pfeifen ist oder ein Schrei hauptsache wir hörn es !"sagte Lina und ging mit Zorro in den dunklen Wald.

Robin stand auf und klopfte den Sand ab und nahm ihren Rucksack mit einem Buch und weiteren Untensilien ."Na dann mal los !"sagte Robin .

"Ich folge dir bis ans Ende der Welt Robinmausi!"sagte Sanji verliebt .

*ja ja war ma wieda klar !*drop**

"Meinst du nicht du übertreibst ?"frug Lysop.

"Lina ist dir nicht kalt ?Immer hin hast du nur nen Bikini an "sagte Zorro .

"Das ist jetzt nicht so wichtig .Ich hab ja dein Hemd an ausserdem ist es im Wald nicht so kalt wie am Strand."sagte Lina und sprang über einen umgestürten Baum ."Es ist wie in der Legände "

"Welcher Legände ?"sagte Zorro neugierig .

"Das was hier auf der Insel ist ,ist vielleicht nicht menschlich .Es ist entweder ein Dämon oder ein Geist ,auf jedenfall ist es nicht menschlich .Was es auch ist es bewegt sich immer weiter in den Wald ,aber -autsch"sagte Lina und wurde von einem kleinem Ästchen gestriffen"Blöder Ast ,man !"

"Woher hast du das ?"frug Zorro neugieriger den je.

"Aus nem Buch .Ich komme ursprünglich von ner Insel,die sich Khorinis nennt .In Loeghtown war ich ,weil meine Eltern verstarben und ich nicht in Khorinis bleiben konnte .Ich habe in Khorinis einiges gespürt auch das was ich jetzt spüre !Jetzt weiß ich auch was es ist "erklärte Lina .

"Was weißt du wieder ?"frug Zorro aufdringlich.

"Diese Aura ... diese Aura stammt von einem ....oh my Goddess ! Ein ork hier ? Unmäglich und noch gleich ...verdammt !Schnell wir müssen Nami und Ruffy so schnell wie möglich finden ,wir sind alle in Gefahr !"sagte Lina entsetzt und rannte los .

Zorro setzte ebenfalls zum Spurt an und rannte ihr hinter her .

Nami saß immer noch einsam am Strand als sie ein Knurren hörte .

"W-wer ist da ?"frug sie ängstlich .

Ruffy ,der quer durch den Wald lief hörte einen Schrei und der kam von Nami .

Ruffy blieb ruckartig stehen und drehte sich um .

Vor ihm stand eine grauenhafte Kreatur .

Diese Kreatur hatte die Statur eines Menschen hatte aber Haare am ganzen Körper .Die Kreatur hatte eine komische Axt als Waffe und eine seltsame Rüstung an .Am linken Auge war eine Narbe senkrecht durch das gelb-rote Auge gezogen .Seine kalten und grausamen Augen starrten direkt in Ruffys Augen .Solch eine Kreatur ist ihm noch nie über den Weg gelaufen .

Mit einem bestialischem Gebrüll stürzte sich die kreatur auf Ruffy und erhob seine Waffe ,an der viel Blut klebte.

Lina hörte das Gebrüll der Kreatur und nahm sich ein Schwert von Zorro und stürtze auf die Kreatur zu .

Lina rammte das Schwert durch den massigen Körper der Kreatur ,wo die Spitzte des Schwertes aus dem Brustkorb der Kreatur herraus ragte.

Nochmals hallte ein Schrei von Nami auf und war noch lauter als der Erste.

"Ruffy lauf!"sagte Lina laute .

Ruffy lief davon und wich jedem Ast ,jeder Kreatur und jedem Baum aus ,der ihm den Weg kreuzte .

"Lina alles in Ordung ?"frug Zorro besorgt .

"Ja ,alles in Ordung .Sorry ,aber ich glaub ich hab dein schwert versaut "sagte Lina und zog das Schwert aus der Kreatur herraus .Eine gelbe Flüssigkeit ,wahrscheinlich das Blut der Kreatur tropfte von der Schwertspitzte hinunter.

"Was ist das ?" ,frug Zorro angewidert.

"Ein Ork ! Mistviecher sind das ,sehr stark und zäh aber nicht grad hell im Kopf"sagte Lina und nahm sich einen Beutel ,der am Gürtel des Orks hing."Gleich gibs Orkgeschnetzteltes !Ich darf mir das doch ausleihn ,oder ?"

"Ja ,mach aber gibs mir wieder "sagte Zorro und gab Lina die Schwertscheide des Schwertes ,das Lina hatte .

"Danke "sagte Lina und rannte weiter.

*Rammstein~Benzin ,hach das insperiert ^^" xD*

Zorro folgte ihr auf dem Fuße.

Der Wald wurde düsterer und dichter .Immer wieder schnitten kleine Äste Wunden in das Gesicht ,der beiden .

Auf dem Weg trafen sie auf einige Orks ,die sie sofort angriffen .

Lina und Zorro besiegten sie nicht mit aller Leichtigkeit.Es war etwas schwerer gegen diese finsteren Kreaturen zu kämpfen .

Doch einen Ork schlug Lina nur K.O.

"Los jetzt spuck aus !"schrie sie ihn an .

"Nar Kasch nicht wissen was Mensch wissen wollen ."sprach der Ork.

"Warum seid ihr alle hier auf dieser Insel ?Das ist kein Zufall ,ich weiß genau ,dass ihr nicht ohne Grund hier seid !"sagte Lina aufdringlich.

"Nar Kasch sagen Mensch was ist und lassen Nar Kasch leben "wimmerte der Ork.

"Warum sollte ich das ?Ich habe keinen Grund euch leben zulassen !Ihr seid nur dreckiger Abschaum ,der die Menschen grundlos angreift!"sagte Lina wütend.

"Nar Kach und Brüder hier sein zur Flucht vor Krankasch.Wir angst haben vor großer Bestie .Nar Kasch würde Menschen nicht töten .Er nicht sein böser Ork wie Brüder ,er gefangen ist."sagte der Ork.

"Wenn ich jeden scheiß von euch glauben würde ,wäre ich ne Heilige für euch !"sagte Lina .

"Nar Kasch sehen Mädchen seien stark und hübsch .Krankasch sie haben wollen"sprach der Ork.

"Was ist das für ein Krankasch ?Ich hab bisher noch nie was von ihm gehört"sagte Zorro.

"Krankasch ist ein Erzdämon .Ich dachte er sei tot aber ich glaub nicht das er wieder da ist .Er wurde von Goth Sonma selbst verbannt "sagte Lina "Die Orks sahen ihn als Gottheit an ,doch es stellte sich herraus das es ein Dämon war und die Menschheit ausrotten wollte um selbst seine eigenen Menschen zuerschaffen ."

"Brüder haben Mädchen mit orang Haaren mit blau Zeichen."sagte Nar Kasch plötztlich.

"Sie haben Nami ?"sagte Zorro entsetzt.

"Ruffy hilf mir !"hörte Ruffy .

Nami hatte ihren Freund gesehen wie er rannte .

"Nami !Gum-Gum-Pistole!"rief Ruffy und holte seinen Arm weit aus und seine Faust traff mit voller wucht den Ork ,der Nami über die Schulter trug.

Nami fiel zu Boden und -....

Ende
 

Man mus imma aufhörn wenns am besten is tut mir auch leid ><

tjoa ich würd sagen ... vergebt mir meine rechtschreibfehler *hat heut keine lust groß un klein schreibung zu achten* un hinter lasst büddö kommis ,ja ??

ich danke natürlich wieda mmeiner treuen leserin Easylein ^^

danke danke easy *knuffel*

also isch würd sagen bis denne nich

bye bye

mfg Mia

Stirb nicht vor mir

Hi ^^"

*schon mal in deckung geh*

ja ich weiß ich war gemein zu euch im letzten Kappi ^^"

es tut mir auch sooo was von leid >.<

bitte verschohnt mich ich bin doch nur ein böses mädchen ,das imma gemein is xD

okeh ich möcht mich aba erst bedanken für die subba kommis von

Nami-Chan,Cassi-Chan und Easylein ^^

danke euch *knuffz*

so jetzt gehts los jetzt gehts los *trälla*

viel spaß dabei !!!!

Ps:Neue Legände vorhanden

~*....*~ singt Junge

~~*...*~~ singt Mädchen
 

Stirb nicht vor mir !
 

Nami fiel zu Boden und -.....verfehlte nur haarscharf einen spitzten Ast,der eine klaffende Wunde in ihre Schulter riss.

Nami keuchte auf als sie am Boden aufschlug und hielt sich krampfhaft die Schulter mit der klaffenden Wunde fest.

Der Orc ,der direkt neben ihr stand holte zum Gnadenstoß aus ,doch dann hagelte es Fäuste.Es waren Ruffys Fäuste ,die auf den Orc einschlugen.

Nami krabbelte schnell davon und gelang zu Ruffy .

Erleichtert sah sie zu ihm hoch ,der sie sehr besorgt anschaute.

Ruffy nahm sie auf seine Arme und rannte davon .

Lina stand regungslos da und lächelte erleichtert.

"Halleluja ,war des aber knapp"seufzte sie erschöpft.

Lina drehte sich um und erblickte einen weiteren Orc ,der seine gewaltige Axt gegen sie erhob.

Es dauerte nicht lange ,da surrte eine Klinge in der Luft und ein scheußliches Geräusch hallte auf.

Es fiel jemand zu Boden mit einem dumpfen Geräusch.

"Hatschie!Verdammter Mist auch ..jetzt hab ich ne Erkältung"fluchte Lina. *selbst Schuld xD*

Sie steckte das Schwert zurück in die Schwertscheide und hielt nach Zorro ausschau.

"Wahrscheinlich hat er sich verlaufen ......."murmelte Lina.

"Das hab ich gehört"klang eine Stimme hinter Lina .

Lina wirbelte herrum und sah einen finster drein blickenden Zorro .

"Ups"kam es von Lina .**drop* hrhr xD*

"Jaha ups ,man musst du immer so rasen ??Ich mach mir doch sorgen um dich "sagte Zorro sauer und doch hörte Lina einen besorgten Ton in seinem Unterton.

"Ach komm ....Jetzt sei nicht sauer ,ja ??"schmollte Lina und nahm Zorro bei der Hand ."Jetzt gehts ab zum Strand!"Sie lächelte ihn sanft an und schaute ihn in seine Augen.

Und wieder kam es zu einem Kuss ,doch nicht bei Lina und Zorro sondern ganz wo anders .

Einige Meter weiter ,am Strand der Insel hatte Ruffy sich getraut Nami einen Kuss zu geben.**nimmt fernbedienung und drückt auf rückspul taste* das müssn wa uns anguggn*

~~***Flashback***~~

Ruffy rannte mit Nami im Arm bis zum Strand und ließ sich und Nami erschöpft im Sand nieder .

Der Mond leuchtete hell und die Sterne spiegelten sich im schwarzen Meer wieder . *man wie romantisch~.~* "Tut es sehr weh ?"frug Ruffy besorgt.

"Wie kommst du denn jetzt auf die Idee ??Natürlich tut es weh .Autsch pass doch auf "fluchte Nami und biss sich auf die Unterlippe,als Ruffy ihre Wunde mit einen Stück Stoff von seiner Weste verband.

"Tut mir leid ,du musst aber auch still halten"sagte Ruffy und zog den Knoten zu.

"Ruffy es tut mir leid ,dass ich -"

Doch Nami konnte ihren Satz nicht beenden .Ein komisches Gefühl floß durch ihre Adern und Nerven.

Etwas Fremdes war in ihrem Mund .Etwas was nur jemand anderem gehörte und nicht ihr .

Sie konnte nichts anderes tun ,als das was der junge Mann vor ihr tat ....küssen.*kawaai >//<*

~~***Flashbackfinish***~~

~*Ich weiß nicht wie du heißt,doch ich weiß ,dass es dich gibt .Ich weiß ,dass irgendwann irgendwer mich liebt.*~

~~*He comes to me every night.No words are left to say.With his hands around my neck I close my eyes and pass away*~~

"Ruffy ,ich glaube das war keine gute Idee"sagte Nami .

"Warum ?"frug der Kapitän verwirrt.

"Es ...es will nicht gehen ...."stotterte Nami unsicher.

"Es ist jemand anderes ,hab ich recht ?"sagte Ruffy leise.

"Nein ,....nein das ist es nicht aber ...ich kann nicht ...ich bin noch nicht bereit für so etwas .Bitte gib mir noch etwas Zeit"sagte Nami ,stand auf und rannte weg .

>Es tut mir so leid Ruffy .Ich habe es mir so gewünscht aber jetzt kann ich nicht !Bitte vergib mir >dachte Nami und verlor Tränen.

~~*I don´t knwo who he is .In my dreas he does exist.His passion is a kiss and I can not resist.*~~

"Ruffy ,da bist du ja .Mann wir haben uns voll die Sorgen gemacht .Wo ist Nami ?"sagte Lysop erleichtert als er seinen Freund im Sand sitzten sah .

"Sie ist zum Schiff"sagte Ruffy knapp ."Geht schon mal vor ich komm nach"

"Nicht ,dass du dich erkältest Ruffy"sagte Robin.

"Nein ,nein schon gut .Es ist schon okay .Ich brauch etwas Ruhe"sagte Ruffy leise.

Lysop zuckte die Achseln und ging mit den anderen weiter.

~*Ich warte hier ....stirb nicht vor mir .Alle Häuser sind verschneit und in den Fenstern Kerzenlicht .Da liegen sie zu zweit ,und ich ?Ich warte nur auf dich !*~

*das Lied ist eigentlich traurich oda ??*

"Zorro ,sag mal wie lange liebst du mich nun ?"frug Lina vorsichtig .

"Ich weiß es nicht, aber ich weiß ,dass ich es tu ."sagte Zorro.

"Ich bin froh ,dass ich weiß ,dass ich nicht allein bin .Nun nicht mehr ."sagte Lina und schmieg sich an die Brust des Schwertkämpfers.

"Ich lasse dich nicht mehr allein ,dass versprech ich dir.Ich hätte nie gedacht ,dass du mich lieben würdest .Ich dachte du hasst mich aus tiefster Seele"sagte Zorro.

"Nein ,hassen kann ich keinen Freund aber lieben ,das kann ich ."

~~*I don´t know who you are.I know that you exist .*~~

~*Stirb nicht*~

~~*Sometimes love semms so far.Your love I can´t dismiss*~~

~*Stirb nicht vor mir*~

>Hassen ... dieses Wort kannte ich schon lange aber ...das muss er nicht wissen .<dachte Lina .

Der Himmel zog sich zusammen und schwarze Wolken bedeckten vollständig den klaren Nachthimmel.

Lina ging an Deck der Flying Lamp und setzte sich auf den Stuhl in Namis Zimmer.

Nami hielt inne ,als sie bemerkte ,dass ein Tropfen auf ihre Schulter fiel.

Der Regen wurde mit einem Male stärker .Nami war zu weit weg von der Flying Lamp und suchte in einer nahegelegenen Höhle schutzt.

Ruffy saß immer noch in Gedanken versunken am Strand.Der Regen prasselte auf Ruffys zerkratzten Körper .>Nami ... ich liebe dich so ..jetzt will ich dich nicht verlieren ..nie mehr !<dachte der Strohhutjunge.

~*Ich warte hier ..... nur auf dich .Lass mich nicht allein ,denn ich liebe dich*~

Seine mit Tränen gefüllten Augen starrten auf den Sandboden .

Er stand auf und ging in die selbe Richtung ,in die Nami einst rannte.

Er wollte ihr folgen ,ihr sagen ,dass es ihm leid tat.

~~*leite mich an den richtgen Ort und mein Herz ist immer dein .Vergib mir was ich tat ,denn mein Herz verkraft nichts mehr .Es ist kaputt ich will nur noch dich*~~

Er kam zu eine Höhle .Dunkel und leer .Ruffys Herz pochte schnell ,denn er war gerannt .Er wusste nicht ,dass Nami hier war .Hier an diesem Ort .

es wurde kälter und dunkler ,als er in die Höhle eintrat .

Etwas leuchtete.>Ein Feuer<dachte Ruffy unsicher und schritt langsam auf die Lichtquelle zu .

Plötztlich erblickte er ihren organgen Schopf .Sie lag auf dem kaltem Höhlenboden und schlief .

Er legte sich neben sie und küsste sie zärtlich auf die Wange .

Langsam aber sicher öffnete Nami ihre Augenlieder und erkannte ihren Käpt'n.

Ihr Blick war leer und traurig .

"Komm nimm mein Hemd .Ich hoffe es wärmt dich ,auch wenns nas ist"sagte Ruffy langsam und gab ihr sein geblümtes Hemd.

Nami lief rosa an und nahm das Hemd ohne ein Wort.

"Es tut mir leid .Ich war wohl etwas zu schnell für dich .Ich liebe dich ...auch wenns etwas komisch klingt aber ich tu es .Ich weiß nicht wie lange ich es schon tue aber ich sehe dich nicht gerne weinen .Bitte lache wieder für mich .Bitte lächle wieder .Mir wurde klar ,als ich gemerkt hab ,dass es zu spät war aber ich habe es versucht .Ich habe es versucht ,dir zu zeigen wie ich dich liebe .Ich liebe niemanden anderen als dich .Mach dich ruhig lustig über mich oder verspotte mich .Mir ist es egal hauptsache ich sehe dich wieder lachen !"sagte Ruffy mit geschwollener Stimme.

"Nein ,ich lache dich nicht aus ....Ich liebe dich ja auch aber ...ich weiß nicht ob ich bereit für so etwas bin ."sagte Nami .

Nami konnte nicht anders als zu weinen .Ruffy küsste sie zum Trost und beließ es nur bei einem Kuss .

...................

Ende
 

So das wars ers ma für heut ....

puh binsch aba geschafft naja ich hoff es hat euch gefallen

könnte ja ma n paar kommis da lassn ^^ *gg*

viel spaß noch im leben un mim lesen xD

nächstes kappi is auch schon bald da also nich verzagen mia fragen xD

bis danni *winke winke*

lg Mia

Ein Wiedersehen nach 12 Jahren

Lalülala die Mia is wieda da xD

tachschen ,na wie isset ??

wieda gespannt auf das nächste Kappi ??

ich auch ^^"

ich möcht mich ma wieda bei meinen Kommischreiban bedanken für die lieben kommis ^^

*knuff*

so na dann viel spaß noch
 

Ein Wiedersehen nach 12 Jahren
 

"Nami ..auch wenn du nicht willst .Ich liebe dich .Ich werde nicht zulassen ,dass du allein bleibst !"sagte Ruffy.

"Ach Ruffy ,das ist lieb von dir ,aber was ist wenn ich allein sein möchte ?"sagte Nami .

Ruffy schaute seine Navigatorin verwirrt an ."Wie du möchtest allein sein ?"frug er sie verwirrt .

Eine traurige aber schöne Melodie erklang in der Luft .

Gespielt von einem Mädchen ,dass in der Nähe auf eine Art Flöte spielte .

Ihr tief-rotes Haar wehte im Fahrtwind des Schiffes.

Sie saß auf der Spitzte des Hauptmastes und spielte auf der Flöte .

Lina stürmte nach draußen .>Diese Melodie .Sie ist es ganz sicher !<dachte sie .

"Lina was ist das ??"frug Robin .

"Mona komm da runter!Du weißt doch ,dass der Käpt'n ,dass nicht haben will"rie ein Mann zu dem Mädchen hoch .

Die Melodie verstummte ."Ja ,ja Yasopp.Bin schon unten "sagte das Mädchen und sprang elegant aufs Deck.

"Geht doch"sagte Yasopp.

"Yasopp warum lässt du sie nicht in ruhe ?Sie spielt doch gerne da oben und jeder auf der Grand Line kann diese Melodie hören "sagte ein rot-haariger Mann ,der an seinem Auge drei Narben hatte.

"Aber Käpt'n ,du hast doch gesagt"sagte Yasopp verwirrt.

"Vergiss was ich gesagt hab .Sie ist das Goldstück unsere Mannschaft und diese Melodie ist wunderschön .Die Marine wird nie darauf kommen ,dass es von Mona stammt "sagte der Mann und winkte ab .

"Shanks ?"sagte Mona .

Der Angesprichene drehte sich um und lächelte Mona an .

"Diese Insel ,da ist jemand drauf .Es sind sieben Menschen und ein Tier auf dieser Insel . Es sind drei Weiber und vier Kerle ,sowie ein Elch"sagte Mona ."Es regnet dort"

"So ,so acht also .Na dann ,vielleicht laden sie uns ja ein !Wir nehmen ja eh Kurs auf die Insel .Also Männer volle Kraft vorraus!"sagte Shanks.

Die Mannschaft setzte einen Jubelschrei aus und machte sich ans Werk.

"Mona ?Ähm weißt du auch wer dort auf der Insel ist ?"frug Shanks neugierig .

"Nein ,aber eins der weiber hat besondere Kräfte !"sagte Mona lässig und sprang wieder auf den Hauptmast und begann wieder auf der Flöte zu spielen.

Lina lag tief am Schlafen in einem der Betten in Namis Zimmer .

Der Regen ließ nach als sich das Schiff näherte.

Nami und Ruffy waren bereits eingeschlafen und bekamen von al dem nichts mit .

Sanji war hell wach und saß mit einer Decke im Krähennest und hielt ausschau.

Zorro,Lysop und Chopper schnarchten lauter als sonst und Robin schlummerte am Küchentisch.

Nach einer Weile pennte auch Sanji ein .

Der Morgen brach ein , und das Schiff war noch sieben Seemeilen entfernt ,als Lina aufwachte und wieder die Melodie vom gestrigen Abend hörte ,jedoch wurde sie lauter und lauter .

Lina rieb sie die Augenlieder und blickte aufs Meer hinaus ."Oh ein Schiff ."sagte sie und nahm sich das Fernrohr und schaute am Hauptmast hoch .Regelrecht fiel ihr die Kinnlade hinunter als sie Mona auf dem Hauptmasten sah .Die Totenkopfflagge wehte im Fahrtwind .Der Totenkopf hatte zwei gekreuzte Säbel ,einen Strohhut und drei Narben an einem Auge.

"Hilfe ,dass ist ja Shanks Schiff .Was macht der denn hier ?"sagte Ruffy .

"Ja ,das ist Shanks Schiff .Mit jemand ganz bestimmten drauf"murmelte Lina.

"SHANKS SCHIFF?"schrie Ruffy entsetzt."DU MEINE GÜTE DU MEINE GÜTE DU MEINE GÜTE"

Ruffy rannte auf dem Schiff wild umher ,wie ein aufgescheuchtes Huhn .Plötztlich hielt Ruffy inne und stürmte in das Jungezimmer und weckte eilig seinen Kanonier.

Lysop kam verschlafen aus der Kajute und schaute auf das Schiff .

"Wer isn das ?"frug er verschlafen .

"Na Shanks Schiff du Blödi .Da ist doch dein Vadda druff"sagte Lina.

"Stimmt"sagte Lysop und gähnte herzhaft.

Sanji wurde bei Ruffys gebrüll wach und reckte sich .Schnell nahm er sich eine Zigarette und zündete sie an .

Sanjis erster Blick fiel auf den Hauptmast und sah die hübsche Mona.

"Wow ist die süß!"sagte er verträumt.

Zorro kam auch raus und sah das Schiff ,das gerade an legte.

>Mona ?Was macht die denn bei denen ?<dachte Lina und starrte misstrauisch auf Mona,deren Melodie verstummte.

"Ahoi"rief Mona der Besatztung der Flying Lamp zu und winkte .

Shanks Blick scheifte über die Flying Lamp und blieb bei Lina haften .

"Ist das nicht Lina "sagte er leise .

Lina sprang vom Schiff und sah wie Mona ihr gleich tat.

Mona schritt auf Lina zu und hielt vor ihr inne.

"Lang nicht mehr gesehen "sagte Mona .

Neben Lina stand nun Zorro ,der misstrauisch auf Mona starrte.

"Ja ,ich dachte du seist tot Mona"sagte Lina mit bebender Stimme.

Nun kam auch der Rest der Truppe zu Lina und Mona .

"Nein ,ich lebe noch dank Shanks"sagte Mona sanft.

Lina kamen die Tränen in die Augen .

"Warum weinst du Lina ?Es gibt doch keinen Grund dafür "sagte Mona verwirrt.

"Warum hast du mich allein gelassen ?Hattest du vergessen wer ich war ?"frug Lina .

"Nein ,hab ich nicht .Ich war doch immer bei dir da .Das weißt du doch"sagte Mona und zwinkerte.

Lina umarmte Mona und begann zu weinen .

"Seit Mamas Tod war ich immer allein .Wo warst du nur so lange ?Es waren 12 Jahre her ,da bist du gegangen ."sagte Lina mit geschwollener Stimme.

Shanks grinste übers ganze Gesicht und sah rüber zu Ruffy.

"Ruffy ?"frug Shanks überrascht.

Ruffy grinste noch breiter als Shanks und antwortete :"Ja ,der bin ich .Monkey D. Ruffy .Lang nicht mehr gesehen Shanks"

"Zu feier des Tages gibs ne riesen Party "rief Mona .

"Schon am frühen Morgen ?"frug Nami erstaunt.

"Jau"rief Mona.

Es vergingen Stunden und als es endlich Nachmittag war wurde ein Wettkampf im Armdrücken veranstaltet.

Lina trat gegen einer der stärksten Männer in Shanks Mannschaft an und besiegte ihn .

"Wow,was für eine Kraft "sagte Shanks beeindruckt.

"So jetzt Mona gegen Lorenor Zorro"brüllte Yasopp.

Widerwillig machte Zorro Armdrücken gegen Mona und gewann nur knapp gegen sie.

Nami war abseits der Party und saß an der Reling der Flying Lamp und schaute auf ihre Füße.

Plötztlich brach ein Höllenenfernoh auf der Insel aus und brannte nieder .

Eine Explusion sprengte die Insel in die Luft .Hinter der Insel war großes Piratenschiff .

Die Besatztung des Schiffes brüllten vor Lachen .Eine riesege Kanone war am Bug des Schiffes .Aus dem Rohr stieg schwarzer Rauch ,der in den vom Feuer eröteten Himmel stieg.

Die Flying Lamp wurde durch die Druckwelle halb zerstört .Nami wurde ins Meer geschleudert und knallte hart auf der Wasseroberfläche auf.

Ein starker Schmerz durchfuhr ihre rechte Seite des Körpers.Sie war noch bei bewusst sein und schwam an die Wasseroberfläche.

Das feindliche Schiff kam in einem rasendem Tempo auf die junge Frau zu und holte sie an Deck .

Ein Typ mit langen pechschwarzen Locken grinste Nami mit seinen mit Lücken gefüllten Gebiss an .

"Sie nur was wir da geangelt haben Käpt'n"lachte einer der Männer ."Sie muss zu denen gehören die auf der Insel eine Party feierten.Doch leider sind alle drauf gegangen auch der gute Shanks"

"Nun lass mal gut sein .Das arme Ding sieht ganz verängstigt aus und möchte sicherlich bald sterben"sagte der Lockenkopf.

>D..das ist Black Beard .....den sucht doch Ace<dachte Nami .

"Hm .... du kommst mir verflucht bekannt vor .Sind wir uns schonmal begegnet ?"sagte Black Beard.

Nami machte keinen Muks .Ihre Musklen waren gelähmt .Sie stand einem der gefährlichsten Piraten der Meere gegenüber und keiner ihrer Jungs konnte sie jetzt da raus hauen.Sie war verloren .Bei dem Gedanken traten die Tränen in ihre Augen .

"Bitte verschohn sie "schallte eine Stimme ,schwach und kraftlos."Verschohn das Mädchen .Sie hat dir nichts getan Edward .Nimm dafür mich .Mit mir erlangst du einen größeren Fang ,als mit dem Mädchen ."

"Wer spricht da ?"rief Black Beard.

"Du kennst mich Edward .Ich habe dich nicht vergessen !"die Stimme wurde stärker und klarer .

"Wer zum Henker bist du ?"schrie jetzt Black Beard.

Verwirrt schaute er um sich .Dann auf der Galionsfigur seines Schiffes blieb sein Blick haften .

Ein Umriss einer Gestalt erkannte er .Sie war ziehrlich und das Haar der Gestalte wehte im Wind .

Die Konturen der Gestalt wurden stärker .Bald erkannte auch Nami wer da stand .Es war einer ihrer besten Freunde .

Entsetzten packte die Mannschaft von Black Beard .

Auf der halb zerstörten Galionsfigur stand ein Mädchen ,dessen Blicke kalt und leer waren.

Goldbraunes Haar verdeckte halb ihr blutverschmiertes teils verbranntes Gesicht.

Das Mädchen bewegte die Arme .Ihre Arme waren gespreizt von einander weg und bildete mit ihrem ganzen Körper ein Kreuz .

Langsam brachen aus dem Boden des Schiffes kleine Holzstücke ,die immer größer wurden.

Sie schwebten in der Luft und bewegten sich keinen Millimeter von der Stelle.

Ein Pistolenschuss hallte auf .Black Beard hatte eine Kugel auf das Mädchen abgefeuert und sie getroffen .

"Lina !"schrie Nami entsetzt. *bitte sagt mir wenn ich es übatreib ,ja ???Naja ist auch kein Wunder hab auch grad ne stink Wut aufn Nachbarsjungen ^^" Aba lasst euch nich beirren ....verwirren ...hm diese Wort kommt diesma aba sehr häufig vor o.ô ,oda ? könnt es ja ma zählen ^^" *ggg**

.......

Nami wachte schweiß gebadet auf und bemerkte ,dass sie noch in der Höhle war ,wo sie gefunden hatte.

"Es war nur ein Traum "keuchte sie leise."Nur ein Alptraum "

Vier Tage nach Namis Traum saß Nami in einem Liegestuhl und döste.

*Linkin Park~My December ...das lied is goil ~.~ sorry wennsch scheiße schreib ^^" sin die nebenhöhlen die mein gehirn verstopfen -.-'*

Ruffy war sehr abwesent ,denn er hatte Schmerzen .Große Schmerzen ,die sein Herz zerfrassen.

Sanji wurde Nami nicht mehr aufdringlicher und war ebenfalls ruhiger .Die einzigen die nicht ruhig waren ,waren Chopper und Lysop.Sie konnten nicht verstehen ,warum ihre Freunde so abwesent waren und total in Gedanken verloren.Aber selbst Lysop war bei jemand anderes ,wenn er alleine war und für sich denken konnte.

'Und was ist wenn ich alleine sein möchte ?'schoß es Ruffy dauernt durch den Kopf.

Lina saß mit Zorro im Krähennest und döste vor sich hin .

Die See war ruhig und eine kleine Briese ließ die Segel leicht flattern .

Jeder von ihnen war müde vom Sturm der letzten Nacht .Jeder hatte hart geschufftet um das Schiff aus dem Sturm zu bringen .

Jetzt waren nur noch weiße Wolken am Himmel ,die keinen Tropfen von sich abließen.

Es war eine angenehme Temperatur ,sodass jeder es aushalten konnte.

"Lina ,sag mal hast du noch Eltern?"frug Zorro leise .

"Nein ,meine Mutter ist an einer schweren Krankheit verstorben und mein Vater ist auf der Grand Line verschollen."sagte Lina und schlug die Augen auf.

"Das muss ziemlich hart für dich sein ,oder ?"sagte Zorro mitfühlend.

"Ja ,ganz besonders nach dem ich auf Enel traf."sagte Lina.

*ich lach mich imm anoch kaputt wennsch Enels Gesicht seh wenn der merkt das er Ruffy nix an haben kann ,das is sowas von geil ey xD*

"Enel? Du meinst diesen Gott ,der Skypia zurück ins Blaumeer schleudern wollte ,oder ?"sagte Zorro und fuhr Lina übers Haar."Er war ein harter Brocken aber Ruffy hat ihn doch noch geknackt "

Auf Zorros Gesicht breitete sich ein Grinsen aus .

***~Flashback~***

"Ich kannte deinen Vater sehr gut Kleine ,aber er war ein Jammerlappen .Er hat sehr hart gekämpft wurde aber besiegt .Wahrscheinlich liegt er auf dem Grund des Blaumeeres ,weil er ja nicht hören wollte .Dabei dachte ich er sei der gefürchteste Mann der Meere ,aber er war jämmerlich .Hatte ein zu weiches Herz und musste unbedingt eine Skypiarin vor ihrem Tot retten .Deine Vater hat mich als Verräter beschimpft und einen Möchte-Gern-Gott ."lachte Enel.

Sein Lachen war gehässig und kalt .

Linas Augen waren gefüllt mit Tränen und Wut.

"Du verflixtes Arschloch !Du hast kein Recht dazu Menschen einfach zu töten ,egal was es für weöche sind .Du hast kein Recht dich einen Gott zu nennen .Du bist ein Mpnster ,dass nur Gold im Kopf hat und die Absolute Macht .Dich interessiert einen Scheißdreck was sich die Menschen bei so etwas denken .Du bist ein Egoist ,der nur seine eigenen Ziele im Kopf hat .Ich kenne die Legände von Skypia und ich weiß ,dass 'Gott' nur ein Titel ist .Es ist nur ein Titel mehr nicht ! Du hast ihn nicht verdient .Du bist einfah hier aufgetaucht und hast Ganford von seinem Thron geworfen ,als wäre er nur ein Krümmel ,der dir im Auge war .Du selbst aber bist ein Dorn in deinem Auge .Dein Herz muss so leer sein wie dein Hohlkopf !"schrie Lina ihn an ."Die Menschen hier oben leben nur hier, weil sich eine Katastrophe ereignet hat .Der Upper Yard strammt aus dem Blaumeer ,na und ?Du denkst du kannst alles machen was du willst dabei bist du doch auch nur ein Mensch mit Teufelskräften.Das habe ich schon zu jenem gesagt ,der sich für einen Halbgott hielt .Und weißt du was mit ihm passiert ist ?Er ist tot !Besiegt von jenem Jungen ,der dich auch besiegen wird Enel !Du bist kein Gott ,du bist auch kein Mensch du bist nur primitives Arschloch ,dass denkt er wäre ein Gott und des weiteren.*Oha ,die lässt vielleicht Sprüche von sich ^^"*

Du bist Dreck ,mehr als das !Da sind die Orks auf Myrtana noch besser als du !"

"Lina treibs nicht zu weit .Du hast es mit Enel zu tun "sagte Nami vorsichtig .

"Er ist KEIN Gott!Er nimmt den Titel nur zu ernst mehr nicht"schrie Lina .

"Meine Güte hat das Mädel Mum"sagte Ganford für sich.

"Da sprichst du wahre Worte ,Opa"sagte Sanji.

Perplex starrte Enel das Mädchen vor sich an .>Wie kann sie es wagen ....!<dachte er.

"Jetzt bist du platt ,was ?Du hättest nie gedacht ,dass sich jemand so etwas trauen würde ,da ja alle vor dir angst haben !"sagte Lina gehässig.

"Platt würde ich nicht sagen ,ehr erstaunt.Ich hätte nie gedacht ,dass es sich jemand so erlauben würde mich so zu beleidigen.Du gefällst mir ,aber leider gehst du mir auf die Nerven .Ausserdem sagt meine Prophezeihung hervor ,dass ein Mädchen wie du ,nicht länger lebt"sagte Enel im ruhig Ton ,jedoch konnte man aus dem Unterton verärgerung raushören.

"Ach komm ,ich sehe vorraus ,dass du nicht mehr länger unter uns weilen wirst und heute noch sterben wirst!"sagte Lina ."Wenn du Gott bist dann beweise mir ohne deine Teufelskräfte ,dass du wirklich etwas zerstören kannst .Ich kann es auch ohne Teufelskräfte,denn ich besitzte keine und doch bin ich sehr mächtig"*übahaupt nicht egoistisch xD*

Enel zögerte und holte aus .

..........

Fortsetztung folgt ...

so delle das wars für kappi öhm 10 ??

glaub schon ^^" so sicha binsch mir da nich hab den übeblick verloren ^^"

naja egal ...

ich möchte euch bitten mir wieda kommis zu hinna lassen wenn ihr fertig seid und öhm ja was noch ....

ach ja und möchte mich schoma im vorraus bedanken ^^

bis denne

hegdl mia ^^/))))

Im Wandel der Vergangenheit

***Rückblick ***

~Enel zögerte und holte aus~
 

Konninchiwa oda wie es auf deutsch heißt tachschen ^^"

*is wieda da xD*

ich bin wieda da um euch mein neues Kappi zu präsentieren ^^

wie ihr euch natürlich erinnern könnt war gaaaaaanz unten fast sogar am schluss ein flashback zu dem Abenteuer auf Skypia .^^"

ich kam dazu um etwas üba Linas Vadda in erfahrung zu bringen ...leida gelang es mir nicht ^^" *ladida tut so als nix wär*

aba ich hoffe es gelingt mir dieses Kappi etwas bessa zu gestallten ^^

natürlich bedank isch mich ma wieda bei meinen Kommischreiban ^^

~*knuff* hab euch lüb~

ja ja jetzt wird geschriem un nimma gelabbert hia kommt kappi 10 "Im Wandel der Vergangenheit"

vieeel spaaaß dabei ^^

Mia ^^/)))

Ps: Neue Legände ... ma wieda ^^""

_..._ in der Realität
 

Im Wandel der Vergangenheit

"Nun was ist Enel?"sagte Lina ."Traust dich nicht ,was ?"

"Halt die Klappe !"schrie Enel plötztlich und ein Enferno rasste auf Lina herrab.

Lina sprang zur Seite und entkam nur schwer der Attacke von Enel.

"Um Himmels Willen Lina hast du dich verletzt ?"frug Nami entsetzt.

"Nein ,schon alles okay !Wo ist dieser Mistkerl hin ?"sagte Lina und richtete sich auf .

"Ja ,wo ist er hin ?"frug Viper sauer.

"Huch ,du lebst ja noch"sagte Ruffy erstaunt.

"Ach auch schon geschnallt"feixte Lysop.

"Aua ,das brennt .Dieser scheiß Kerl .Ich erwisch ihn noch "sagte Lina und rieb sich ihre linke Schulter.

Es waren Kratzter und Verbrennungen an der Schulter zu sehen .An einigen Stellen blutete es sogar.

>Vater ,egal was passiert ich werde diesen Schuft zur Strecke bringen ,egal ob es mein Leben kostet!<dachte Lina und biss sich auf die Unterlippe.

"Dieses Mädche ist doch fixer als ich dachte. Wahrscheinlich blöfft sie auch nur ,aber etwas ist seltsam an ihr .Ihr Vater war schon seltsamer genug ,das war mir schon von Anfang klar ,aber was stört mich noch an ihr ?"murmelte Enel vor sich hin und starrte von einer Wolke hunderte Meter über der Strohhutbande und den anderen auf Lina."Aber was?"

***~Flashbackspecial~***

(Drei Jahre zuvor auf Skypia)

"Käpt'n wo sind wir?"

Ein schwarz-haariger Mann mit einem leichten Stoppelbart und einer Narbe ,die quer durchs Gesicht ging ,sah sich auf der Wolken Insel um .

"Das ist die fliegende Insel Skypia ,Shadow"sagte der Mann und setzte ein breites Grinsen auf.

"Käpt'n Otoury ,wir sind bereit zum Anlegen"sagte ein weitere Mann.

"Gut "sagte Otoury ."Alle Mann an die Posten und Anker auswerfen .Wir gehen an Land"

"Zu Befehel"rief jeder Mann an Deck dabei waren es nur zehn Männer und eine Frau.

Wenige Minuten später befanden sich auf Angel Island und erkunden die Gegend.

Die Frau an Bord war die Navigatorin und sah fast perfekt aus . Seidenes Haar fiel ihr über die Schultern .Es war ein dunkles lila *wie ich hab ^^"* und mit hellblauen Strähnen verziehrt.*Die habsch aba nich ^^"*

"Sergio ,lass die armen Frauen doch in Ruhe du Weiberheld"sagte die Frau.

"Werd bloß nich eifersüchtig ,Melissa ."sagte der angesprochene Mann und eilte wirder zu der kleinen Gruppe.

"Otoury ,du weißt wir befinden uns illegal hier "sagte Melissa warnend.

"Entspann dich .Es wird uns schon keiner umbringen"sagte der Kapitän gelassen.

"Täusch dich mal nicht"sagte Melissa unzufrieden."Wär ich deine Frau würde ich dir eine Scheuern für deine Leichtsinnigkeit"

"Das bist du aber nicht "sagte Otoury und lächelte sie an."Da fällt mir ein sie hätte mir wirklich eine gescheuert ,aber heftigst."

"Ach wirklich ?Ich habe Minori nie kennengelernt und ich will es auch nicht"sagte Melissa getäuscht erstaunt .

"Fang mich doch ,fang mich doch"rief ein kleiner Junge und prallte gegen Otoury.

"Hey ,hey nicht so stürmisch Kleiner ."sagte er und half dem kleinen Jungen auf die Beine."Pass auf wohin du läufst sonst kannst du dich oder jemand anderenm verletzten."

"Ja ,mach ich danke "sagte der Junge und blickte in das strahlende Gesicht des Kapitäns der Piratenbande.

>Er hat ein weiches Herz .Kein Wunder ,er hat ja selbst eine Tochter<dachte Melissa .

*hört Weihnachtsmusik...bin schon voll in der Vorfreude ^//^*

_"Sag mal wie war dein Vater so ?"frug Zorro .

"Er war ein gütmütiger Mensch .Er hatte ein sehr weiches Herz gegenüber Kindern und jungen Frauen.Es lag daran ,dass er selbst eine Familie hat "sagte Lina ."Ich habe ihn immer bewundert .Sein Lächeln war sehr warm und machte auch mich immer glücklich .Leider konnte ich ihn nur fünf Jahre lang kennenlernen"

"Oh ,ist er zur See gefahren ?"

"Ja ,er konnte sich immer bei uns verstecken ,aber er blieb auch nicht lange .Ich kenne keinen anedern Menschen ,der gutmütiger und warmherziger ist als mein Vater ."sagte Lina und wischte sich eine Träne aus dem Auge._

"Du ?Ich kenn dein Gesicht irgendwoher"sagte der kleine Junge.

"Ach ja ?Woher denn mein Kleiner?"frug Otoury.

"Ich hab eine Geschichte von dir gehört und ein Foto gesehen"sagte der kleine Junge.

"So?"Otoury kniete sich hin."Wie heißt du denn ?"

"Ähm ,Mikan"sagte er zögernt.

"He ,ihr da lasst den Jungen in Ruhe"rief ein Mann mit einer weißen Mützte und dazugehöriger Uniform. *oho ,das bedeutet ärger ^^"*

"Was denn? Ich hab doch gar nichts gemacht"sagte Otoury unwissend und richtete sich auf.

"Seid ihr die Blaumeerer ,die heute hier oben angekommen sind?"frug der Mann.

"Ja ,ist das ein Verbrechen?"antwortete Sergio.

*Melanie Thorton~Wonderful Dream (Holiday Are)*

"Ja ,wenn man illegal hier ist schon"sagte der Mann.

>Auch das noch<sachte sich Otoury.

"Hört mal ,wir haben unten am Himmels Tor nicht bezahlt ,aber die alte Dame unten hat uns erzählt wir dürften einfach so durchfahren .Also ,wie kommen wir denn jetzt da aus"sagte Otoury langsam.

"In dem ihr die zehnfache Summe des eigentlichen Preises bei mir begleicht.Das wären ,dann bei euch 11 Milliarden Extoll"sagte der Kommandant.

"Hm ,das wären dann 1 Mille in Berry.Gut wir geben dir dein Geld ,lässt du uns dann in Ruhe ?"sagte Melissa .

"Ihr werdet noch vor das Göttliche Gericht gestellt ."sagte der Kommandant.

"Nicht mehr ?"frug Sergio erstaunt.

"Ich gehe vor kein Gericht ,damit das klar ist "sagte Otoury leise."Wir geben dir dein Geld ,dann sind wir quit .Oder du bekommst eine auf die Nuss und kein Geld.Du hast die Wahl"sagte Otoury .

"Das ist unerhört !Wie kannst du es wagen mir zu drohen ?"sagte der Kommandant erschüttert.

"Ich kann wie du es siehst !Also ,was machen wir jetzt ?"

"Beamten Erpressung ist ein Vergehen 7th Grades "sagte der Kommandant nur .

"Ts, du glaubst doch wohl nicht ,dass wir auf einen Gesetztehüter hören?"sagte Sergio.

"Sergio ,hals Maul!"feixte Melissa.

Otoury holte einen Lederbeute hervor und warf ihn dem Kommandanten zu .

"Hier 12 Millionen Berry .Genügt dir das ?"sagte Otoury.

"Es sind zwar 12 Millionen ,aber ihr müsst trotz allem an Göttliche gericht .Ob ihr wollte oder nicht

!"sagte er .

"Leute hier wirds gleich ungemütlich.Bring Mikan mal hier weg!"sagte Otoury und sein Blick haftete auf dem Kommandanten ."Ich habe mir noch nie etwas sagen lassen und schon gar nicht von einem Gott .Soll er sich doch her machen und uns unsere Strafe mitteilen .So muss ich nicht glauben ,dass du blöffst"

"Wir ,die Weißen Barrets blöffen nicht !Enel wird euch zur Rechenschaft ziehen und wird euch bestrafen ."

"So ,so Enel heißt er also ,ja ?"sagte Otoury und holte tief Luft."HEY ENEL HÖRST DU MICH ,WENN DU DICH TRAUST DANN KOMM UND HOLE MICH!DU FEIGES SCHWEIN!"

>Oha!Der wills wirklich wissen<dachte der Kommandant.

_"Mein Vater hatte auch ein großes Talent andere zu beleidigen und schnell in Schwierigkeiten zu gelangen .Er war ziemlich leichtsinig und wurde schon mal von der Marine gefangen genommen .Aber sie rechneten nicht damit das er so fifig und einfallsreich war ."

"So ,so .Hm ,ich kenne keinen der so war "sagte Zorro .

"Tja ,meinen Vater gibs eben nur einmal"sagte Lina und lachte .

"Was lachst du schon wieder?"sagte Zorro verärgert.

"Ich lache nur darüber ,weil ich so witztig fand ,dass du niemanden der so war kanntest.Dabei bist du doch schonmal auf ihn getroffen"sagte Lina und fing sich wieder.

"Ja ,ja stimmt auch wieder"_

***~Flashbackspecialfinish~***

Enel erinnerte sich noch genau daran wie er gegen Otoury gekämpft hatte .Es war der härteste Kampf ,den er je hatte ,aber schließlich hatte doch gewonnen .

***~Flashbackfinish~***

.......

Mehr gibs im Kappi 12

so des woars für dieses Ma

isch hoff es hat euch gefallen ^^

naja mehr hab ich auch nicht zu sagen ausser diesen paar wörtern ^^"

Schreibt mir Kommis ^^

bis bald

*knuff*

heagdl Mia ^^/))))

Mein Verlangen nach dir

*hatschie* aloha ihr lieben ^^"

sorry ,wegen dem Nieser ^^" hab voll die Nebenhöhlen zu ey

naja nun ich will nich viel palabbern und gleich zur sache komm

Jedoch einen Dank an meine Leser un Kommischreiban geben ^^

so jetzt kommt kappi 11

viel spaß dabei ^3^

hegdl Mia ^^/))
 

Mein Verlangen nach dir

Es vergingen Wochen und es war bisher noch keine Insel in Sicht gewesen .

Ruffy ,der sich unweigerlich langweilte ,saß wie zu oft auf der Galionsfigur der kleinen Karavelle und starrte auf's Meer.

Nami saß in ihrem Zimmer und zeichnete an ihrer Karte weiter.

Chopper machte mit Zorro ein kleines Nickerchen ,während Lysop an Namis Klima-Tackt-Stock rumwerkelte und die verschiedensten Dials ausprobierte,die er von den Shandia auf Sky-Island bekam.

Lina saß auf dem Hauptmasten und summte vor sich hin .

Sanji ,der in seiner Küche stand und ein paar Snacks zubereitete ,war tief in Gedanken versunken.

Wen um alles in der Welt liebte er wirklich?

War es Nami oder doch Robin?

Beide waren hübsch und er wusste nicht was sie für ihn empfanden .

Für ihn war jeder Tag eine Qual .Er wusste ,dass Lina nicht mehr zu haben war ,da er sie mit Zorro zusammen war ,wie sie zärtlich miteinander umgingen und sich küssten.

Bevor er die beiden sah hatte er Gefühle für Lina ,doch nun waren sie weg.

Ruffy war seltsam still geworden .Sanji bemerkte ,dass wenn Nami in der Nähe ist Ruffy sie nie anschaute oder mit ihr redete .

*Sanji Part würdsch ma sagen ^^" Vielleicht wirds n SanjixRobin Paaring ^^*

"In stürmischen Nächten und bei rauher See,

wurde es schon oft gesichtet.

Ein schemenhafter Umriss, mehr ein Schatten denn Gestalt,

läuft querab zur Küste zu den Riffen und macht halt ...
 

Es war in einer Sturmnacht,

als die Wellen hoch wie Häuser,

die Glocken schugen wild Alarm,

ein Schiff zu dicht ans Ufer kam.
 

Wir hatten falsches Licht entzündet,

es zu leiten in die Riffe,

es zu plündern ohne Gnade,

wenn es dort sein Ende findet.
 

Segel rissen, Balken ächzten,

Mast und Schote brachen laut.

Männer schrien lang um Hilfe,

bis sie sich das Wasser nahm.
 

Der nächste Morgen lag im Nebel,

wir am Strand, der Beute wegen,

doch es war sehr sonderbar,

kein Schiff, kein Strandgut, keine Beute,

es lag nur die See ruhig da.
 

In stürmischen Nächten und bei rauher See,

wurde es schon oft gesichtet.

Ein schemenhafter Umriss, mehr ein Schatten denn Gestalt,

läuft querab zur Küste zu den Riffen und macht halt ...
 

Dann ein Feuer in der Nacht,

das Schiff in Flammen - lichterloh!

"Seht, es ist erneut erwacht,

ein Mahnmal, eine Warnung wohl!"

Es leuchtet hell, es leuchtet weit,

es ist nicht zu übersehen

und kein andrer Kapitän

sah seither sein Boot zugrunde gehen.
 

Die alten Fischer sagen,

dass der Schoner seit den Tagen,

seit der unheilsvollen Nacht,

so manchem Braven Glück gebracht.
 

Ich steh' draußen an den Riffen,

eine innere Macht zieht Nacht für Nacht,

mich an den Ort der schlimmen Sühne,

werde noch lange büßen müssen -

dem Geisterschiff bald folgen müssen ...
 

In stürmischen Nächten und bei rauher See,

wurde es schon oft gesichtet.

Ein schemenhafter Umriss, mehr ein Schatten denn Gestalt,

läuft querab zur Küste zu den Riffen und macht halt ...
 

Dann ein Feuer in der Nacht,

das Schiff in Flammen - lichterloh!

"Seht, es ist erneut erwacht,

ein Mahnmal, eine Warnung wohl!"

Es leuchtet hell, es leuchtet weit,

es ist nicht zu übersehen

und kein andrer Kapitän

sah seither sein Boot zugrunde gehen.
 

Dann ein Feuer in der Nacht,

das Schiff in Flammen - lichterloh!

"Seht, es ist erneut erwacht,

ein Mahnmal, eine Warnung wohl!"

Es leuchtet hell, es leuchtet weit,

es ist nicht zu übersehen

und kein andrer Kapitän

sah seither sein Boot zugrunde gehen.
 

Ich steh' draußen an den Riffen,

eine innere Macht zieht Nacht für Nacht,

mich an den Ort der schlimmen Sühne,

ich werde noch lange büßen müssen -

dem Geisterschiff bald folgen müssen ... "sang Lina leise.

"Mann Lina musst du sowas unheimliches singen ?"frug Lysop ,dem ein kalter Schauer über dem Rücken lief."Gehts auch was unheimlicher?"

"Das ist mir grad so eingefallen ,man ey !Sei froh, dass ich nicht vom Teufel gesungen hab !Weichei!"rief Lina grimmig herrab.

"Wer ist hier das Weichei?"rief Lysop und stand vom Stuhl auf und fuchtelte wild mit seiner Faust in Richtung Lina.

"Ich krieg zu viel"murmelte Lina genervt und beachtete den Kanonier nicht länger.

Ruffy zog einen Schmollmund und seufzte schwer.

"Man ist das langweilig hier"sagte er gelangweilt.

*let it snow ,let it snow ,let it snow XD*

>Langweilig ist gut.Es ist stink langweilig<dachte Lysop und schraubte weiter.

Weitere Tage versanken in der Langeweile ,die alle nur zum Schlafen oder Essen brachte.

Es war keine Insel in sicht und so verbrachten die acht Freunde mit schlafen ,essen ,lesen,singen und schrauben den ganzen Tag.

Bis dann eines Tages ein Beiboot mitten im Meer lag.

"Was ist das ?"frug Ruffy gelangweilt und verängte seine Augen zuschlitzten um genauer hinzusehen.

Er erkannte eine Person auf dem Boot.

"Da ist jemand auf einem Boot"sagte der Kapitän der Flying Lamp ."Wer das wohl ist?"

"Weiß nicht ruf doch mal"sagte Lina und schnippte eine Karte weg .

"Hey ,du !Können wir dich mitnehmen?`"brüllte Ruffy und winkte der Person eifrig zu.

"Ich hab gesagt 'rufen' und nicht 'brüllen' Ruffy!"grummelte Lina.

"Ja ,ja ist gut."sagte Ruffy und winkte ab.

Als sie näher kamen erkannte auch Ruffy wer da auf dem Boot war .

Ein junger Mann im Alter von ca. 21 Jahren mit Sommersprossen und langen zerzaustem schwarzen Haar ,der eine große Tatoovierung auf seinem Rücken hatte ,war auf dem Boot .

"Ace was ,machst du denn so weit draußen ?"frug Nami überrascht.

"Ace?"frug Lina sich ."Puma D. Ace?"

"Jop ,der bin ich"sagte Ace.

"Hey ,man lauscht nicht anderen nach!"feixte Lina.

"Und wer bist du ?"frug Ace neugierig und beäugte die junge Frau vor ihm.

"Lina"sagte Lina knapp und schaute Ace misstrauisch an.

"Guck nicht so !Noch nie nen Jungen gesehn?"sagte Ace energisch.

"Stimmt ja .Ace hat Lina ja gar nicht auf Alabasta getroffen.Da war sie ja schon im Palast"sagte Nami plötztlich .

Lina nickte zustimmend.

"Alsoooo ,Lina ,Ace..Ace ,Lina.Soweit klar?"sagte Nami und schaute in die Gesichter der beiden."Gut .Ace ist Ruffys großer Bruder ,weißt du noch ?Von dem haben wir doch mal erzählt ,oder?"

"Ja ,ja Nami schon gut .Ich habs gepeilt"sagte Lina und winkte ab .

>Schon wieder dieser vorlaute Kerl<dachte Sanji ,als sich Ace Robin näherte.>Mieser Dreckssack<

Ruffy gab zum Wiedersehen seines Bruders eine Party und die Langeweile ,die auf der Strohhutbande klebte, war nun verschwunden.

Alle hatten ihren Spaß selbst der mürrische Koch ,der Eifersüchtig auf Ace starrte ,wenn er sich einem der Mädchen näherte.

Zu seiner Freunde bekam Ace mecker von Zorro ,der Ace eine Kopfnuss versetzte.

"Deswegen brauchst du mich nicht zu schlagen !Kann ich riechen ,dat Lina deine Freundin is?"schnauzte Ace den Schwertkämpfer an.

"Bevor du dich weiter an Frauen vergreifst ,frägst du vorher nach ,falls sie einen Freund haben !Kapiert ,du Hannes?"schnauzte Zorro zurück.

"Guter Gedanke!"sagte Ace und grinste und ging von den beiden weg und ging auf Nami zu.

"Der machts tatsächlich"sagte Zorro verärgert"So ein Vollidiot"

"Warst du gerade Eifersüchtig?"frug Lina und smilte.

"Wie kommst du denn auf so einen Scheiß?"gab Zorro zurück.

"Ich frag nur"sagte Lina unschuldig.

Skeptisch sah Zorro die junge Frau an ,die ihn fröhlich anlächelte.

Neidischen Blickes verfolgte Sanji das Geschehen und wandte sich wieder mit den Drinks zu.

Robin flüchtete in die Küche und setzte sich auf einen Stuhl und schaute Sanji beim Drinks zubereiten zu.

Sanji bemerkte nicht ,dass Robin in der Küche war und summte vor sich hin um den Ärger ,den er aufgestaut hatte, zu verdrängen.

>Er hat mich nicht bemerkt .Scheint als sei er total in Gedanken<dachte Robin und kreuzte ihre Arme und ließ einen Arm an Sanjis Kopf wachsen .

Sie zog an Sanjis Nase ,der total reschrocken ein Glas fallen ließ.

"Na toll "murmelte Sanji verärgert und räumte die Scherben auf.

"Warum so verärgert Sanji?"frug Robin und lächelte verstollen.

Sanji gab Robin einen Drink und setzte sich auf einen Stuhl vor ihr und zündete eine Ziggarette an.

"Bin ich das ?"frug Sanji verdutzt und begann zu lächeln als er das hübsche Gesicht der Archiologin sah.

Langsam näherten sich ihre Gesichter zu einander und -

.............

nächstes Kappi folgt
 

so das wars mit diesem Kappi ,also ich hab nix viel zusagen ausser das ihr natürlich n paar kommis hinna lässt bevor ihr dann wieda geht ,ja ^^?

naja bis danni und habt schöne vorfreude aufs neue Kappi un natürlich auf Weihnachten xD

nächstes Kappi SanjixRobin Part !

Jau ,bis dem nächst ^^

hegdl Mia ^^/)))))

Ich bin immer dein...

Nihao ihr Leutchen ^^

tja soweit so gut jetzt kommt Kapitel .....*am Koppkratz* ach ja 12 ^^"

Die Strohhutbande hat ja besuch bekomm vom Ace ,der hat sich ers ma an Lina ran gemacht und danach an die anderen beiden Mädels.

Robin hat zuflucht bei Sanji in der Küche gesucht und auch gefunden .

so viel Spaß noch^^

und Kommis nich vergessen ^^

hegdl Mia ^^
 

Ich bin immer dein...
 

Langsam näherten sich ihre Gesichter zu einander und -... plötztlich schlug die Tür auf und Ace überraschte die beiden.

Ace jedoch stand mit dem Rücken zu den beiden und ging langsam in die Küche .Vor ihm ging eine wutentbrannte Nami her ,die drohend ihre Faust schwang .

Sanji setzte sich schnell wieder auf seinen Stuhl und lief rot an .

Ace fiel KO zuboden und hatte einige Zähne abgebrochen.

"So ein Perversling!"schrie Nami sauer und knallte die Tür wieder zu.

Als Nami endlich zu Ruffy ging und mit ihm sprach ging die Küchentür erneut auf und der bewusstlose Ace flog gegen den Hauptmasten und blieb am Boden liegen.

"Was möchtest du ?"frug Ruffy kühl als er bemerkte das Nami hinter ihm stand."Hast du nicht gesagt ,du willst alleine sein?"

"Ruffy es tut mir leid was ich gesagt habe .Wirklich ...ich hätte nie gedacht ,dass es so weh tut mit dir nicht zu sprechen und zu lachen ."Tränen erfüllten Namis Augen "Bitte rede wieder mit mir"

"Ich rede doch mit dir ,aber du wolltest doch alleine sein"sagte Ruffy und drehte sich noch nicht mal um ,um Namis Gesicht zu sehen.

Nami hatte recht .Es tat wirklich weh ,nicht mit ihr zu sprechen und zu lachen ,denn er liebte die Navigatorin mehr als alles andere und könnte sich niemals verzeihen das etwas mit ihr passiert .

"Dieser Schmerz ich kann es nicht mehr ertragen .Ich hab festgestellt ,dass ich dich brauche ,denn ich liebe dich mehr als du von mir dachtest ."sagte Nami mit geschwollener Stimme.

>Sie liebt mich ?Jetzt doch ,nach all den Tagen ?<

Ruffy gab keinen Ton von sich und ignorierte alle um sich auch Nami .

"Ruffy ?" sagte Nami verzweifelt."Bitte rede wieder mit mir "

Jedoch gab Ruffy keine Antwort und so erkannte Nami ,dass der Kapitän keine Notiz von ihr nahm und ging heulent in ihre Kajute und heulte ihr Kissen voll.

>Warum nur ?Warum?Ich kann nicht mehr ,ich will nicht mehr .Ich brauch dich Ruffy ,bitte komm zurück zu mir ,bitte !<dachte Nami verbittert .

"Ganz schön viel trubel um Ace "sagte Robin und nahm einen Schluck von ihrem Drink.

"Ja"murmelte Sanji und blies den eingesogenen Rauch in den Raum und schaute Robin mit einem merkwürdigen Blick an .

>Scheiß Kerl!<dachte Sanji .>So eine Gelegenheit bekomm ich nie wieder.<

Robin seufzte innerlich und lächelte den Koch vor ihr an .

Doch ihr lächeln war jedoch nur gespielt ,wovon der junge Koch nichts wusste.

>Wieso ist es passiert ?Wiese war es fast passiert ?Ich liebe ihn doch nicht .Ich hatte mir doch geschworen nie mehr zu lieben ,dabei ist er so süß<dachte Robin .

"Hör mal ,dass von vorhin,dass war ein Ausrutscher .Ich wollte das eigentlich nicht"sagte Robin leise .

"Ist egal.Ich hab mir auch nur was eingebildet"sagte Sanji und blies wieder Rauch in den Raum.

Es wurde Abend ,als alle ausser Sanji in ihre Zimmer gingen und schliefen.

Sein Platzt war oben auf dem Krähennest wo er auf das Meer starrte und nachdachte ,was liebe wirklich ist.

Fast wäre es dazu gekommen .

Er hätte Robin einfach so geküsst .

Er wäre ihr nah gestanden und sie in sein Herz gebannt ,doch es kam nicht dazu .

Eine Tür ging auf und eine Person ging an Deck .

Sie sah sehr zierlich aus ,also war es eine Frau .

Doch dann ging noch einmal eine Tür auf und eine etwas kräftiger gebaute Perseon schritt auf die andere Person zu.

Sanji setzte sich hin um nicht gesehen zu werden und lauschte .*boah du spanna!*

"Ach Zorro "sagte die Stimme von Robin.

Sanjis Augen weiteten sich als er Robins Stimme hörte ,die sehr geschwollen und traurig klang.

"Ich weiß nicht was ich machen soll.Ich weiß nicht wieso aber ich glaub ich liebe ihn wirklich .Auch wenn er so ein Casanova ist ,ich liebe ihn so sehr .Ich hatte mir geschworen nie mehr zu lieben ,denn er betrog mich .Mit dem ich einst zusammen war ,betrog mich und verletzte mich zutiefst . Ich wollte sterben ,denn meine Lieben war so stark zu ihm ,dass ich sterben wollte nur für ihn .

Bitte sag mir was kann ich tun ,damit er erfährt das ich ihn liebe ?"jammerte Robin udn vergrub ihr Gesicht in ihre Hände und weinte.

"Ich kann dich verstehen .Ich hätte auch nie gedacht ,dass du etwas für den was empfindest.Er ist wirklich ein Casanova und hat glaub ich schon ein paar Herzen gebrochen .

Ich will dich damit aber jetzt nicht entmutigen ."fügte die Stimme Zorros hastig hinzu."Bald wird er von alleine kommen und sich entschuldigen und dir sein Herz geben .Ich glaub das in der Küche war schon der erste Schritt von Sanji"

>Sie ..sie reden von mir?<dachte Sanji entsetzt.

"Aber wie kann ich wissen ,dass er mich liebt ?"frug Robin verzweifelt.

"Wilst du warten bis er es dir irgendwann sagt oder willst du es ihm sagen ?"frug Zorro .

"Ich will es ihm so gerne sagen ,aber ich weiß nie wie ich es ihm sagen will"weinte Robin verzweifelt.

"Sollen wir proben?"frug Zorro vorsichtig.

Sanji musste sich das Lachen verkneifen .>Proben !Ach du scheiße !Ist das geil ey !<dachte er und lachte innerlich.

Robin nickte verstollen.

"Sanji ?Ich muss dir etwas sagen "sagte Robin und versuchte nicht weiter zu weinen oder zu lachen.

"Was möchtest du mir denn sagen ,Robin?"frug Zorro gespielt neugierig .

In diesem Moment ging leise die Tür des Mädchenzimmers auf und leucht grüne Augen schaute durch einen Schlitzt zu Robin und Zorro.

"Ich wollte es dir schon so lange sagen ,aber ich wusste nie wie .Aber ich hoffe ich kann es dir sagen ....Ich ...ich liebe dich !"sagte Robin zögernt udn fiel Zorro in die Arme.

"Du ..du liebst mich ?"frug Zorro gespielt entsetzt.

"Ja ,schon sehr lange "sagte Robin und weinte in Zorros Brust.

Die grünen Augen weiteten sich und die Person schritt aus dem Zimmer und versteckte sich im Schatten.

"Ich wollte es dir auch sagen ,aber mir fehlten grundsätztlich immer die Worte"sagte Zorro leise ."Ich liebe dich mehr als du glaubst"

>Nein!Bitte nicht!Warum ,warum ?<dachte Lina entsetzt .

Der helle Halbmond schien nun auf die Seite wo Lina stand und ließ den Schatten verschwinden ,in dem sie stand.

Zorro entdeckte sie und ließ Robin los .

Zorro sah,dass Lina die Tränen in die Augen gekommen waren und ihm wütend anstarrten.

"Nein ,Lina es ist nicht so wie du -"

Patsch.....!

Zorro bekam eine saftige Ohrfeige von Lina .*aua ,das muss weh tun .Das gibt bestimmt ne Narbe*

"Du mieses Schwein !Wie konntest du nur ?Warum hast du mir nicht gesagt ,dass du Robin liebst ?Es wäre alles so leichter gewesen, wenn du nur ehrlich gewesen wärst! Ich hätte das nie von dir gedacht ,dabei weißt du doch wie ich dich liebe ...Warum tust du mir das an ?Was habe ich falsch gemacht ?Bin ich dir nicht hübsch genug oder nicht sexy genug ?Sag es mir damit endlich erfahre was Wahreheit ist!"brüllte Lina Zorro an ."Ich habe dir vertraut und du hast von anfang an eine andere geliebt udn nicht mich !Du hast mich betrogen und belogen ,nichts anderes kannst du ja !Ich will dich nie wieder sehen !Auch wenn's schwer fällt ,will ich dich nie wieder sehen !"

Lina stürmte zurück ins Mädchenzimmer ohne sich die Worte ihres Freundes an zu hören und knallte die Tür hinter sich zu .

"Scheiße"murmelte Zorro.

"Tut mir leid Zorro "sagte Robin leise.

"Nein ,nein du bist nicht schuld .Ich hätte ihr sagen sollen was los war !Ich verdammter Idiot .Dabei liebe ich sie nur und niemand anderen !"sagte Zorro und winkte ab .

~~*Warum tust du mir das an ?Was habe ich falsch gemacht?Ich liebe dich ..mein Herz will nur dich und nicht mehr .Liebe ist so wunderschön wenn sie von dir kommt *~~

~*Verzeih mir !Ich hab dich nicht um deine Liebe betrogen .Bitte verlass mich jetzt nicht ,denn meine Liebe will die zährtlich Raunen .*~

~~*Ich liebe dich so*~~

Zorro ging niedergeschlagen ins Bett konnte jedoch nichjt einschlafen und ging nach einer halben Stunde wieder raus.

Niemand war da .Wahrscheinlich war bildete er es sich auch nur ein ,aber er konnte eine traurige Melodie hören ,die durch die Luft hallte.

~~*Es geschah gegen meinen Willen .Ich wollte es nie so weit kommen lassen .Ich will weg ,es macht mich fertig .Nur weg hier*~~

Zorro entschloss sich wieder rein zugehen um doch noch schlaf zufinden und legte sich in seine Hängematte und schloss seine Augen.

Derweil versuchte auch Robin schlaf zu finden ,doch sie entschloss sich noch einmal nach draußen zu gehen .Sie wusste nicht ,dass Sanji inzwischen auf der Reling stand und eine Zigarette rauchte.

~~* Nun sehe ich dich da stehen .Ich dacht ich würd ich täuschen doch du bist es .Mein Herz rasst schnell ,wenn ich nur deine Stimme hör und dich seh *~~

"Sanji?"frug Robin vorsichtig und näherte sich dem Koch.

"Ach Robin du bist es nur"sagte Sanji erleichtert und drehte sich zu ihr hin .

"Sanji ich muss dir etwas sagen "sagte Robin zögernt .

"Ich möchte dir auch etwas sagen ,aber bevor du etwas sagst möchte ich es dir sagen "sagte Sanji und warf die Zigarette über Bord.

Robin schaute den Koch verdutzt an und nickte zögernt.Ihr Blick senkte sich und schloss ihre Augen um nicht zu weinen .

Sie fühlte wie ein Arm sie an den Koch drückte und ein Gefühl ,das sie nicht beschreiben konnte.

~*Kiss me once and I will surely melt and die.Kiss me twice and I will never leave your side.*~

~~*Dreams come true.*~~

Sanjis Lippen waren auf der Robins und benetzten sie mit seinem Speichel.*klingt eckelig is aba so ^^"*

~*Stay don't leave me ,turn your way*~

*Bass-Gitarre spiel.....ach das is so traumhaft ~.~ Schnulze pur ^^"*

"Ich hätte nie gedacht ,dass ich jemals eine Frau küssen würde ,ohne dass ich sie belaste oder bedränge"sagte Sanji sanft."Versprichst du mir ,mich immer zu lieben ?"

"Ja ,wenn du es auch tust "flüsterte Robin in Sanjis Ohr.

>Was war ich nur für ein Idiot ?Warum habe ich es nie früher eingesehen eine Frau wirklich zu lieben?"dachte Sanji als er Robin zum zweiten Male küsste.

Der Morgen brach an ,und das Meer war in einem leichten Nebel umhüllt .

Die morgendliche Sonne tauchte den blass-blauen Himmel in ein blass-rosa .

Niemand war draußen .

Nur Möven umkreisten die kleine Karavelle.

Sie näherten sich einer Insel .Die erste nach Wochen.

Nami war die erste ,die aufstand und die morgen Luft schnupperte und sanft ein atmete.

Sie sah verwundert die Insel an ,auf die sie zusteuerten.

"Ist das Kokos ,oder bin ich noch total verpennt?"sagte Nami überrascht und rieb sich ihre Augenlieder und schaute genauer hin"Das ist ja wirklich Kokos!"

.......

Ende ...fortsetztung folgt natürlich ^^"

sooo des woars mit kappi 12

ich hoff es hat euch gefalln ^^

tut mir leid das es so mit Lina un Zorro komm musste

SORRY >.<"

An alle Fans des Paarings tut mir furchtbar leid

das mit Nami und Ruffy kriegsch auch wieda hin soweit ich n paar Ideen wieder hab

erst einmal muss ich für die Schule lernen ,dann kann ich euch weitere Kappis geben

also bis dahin machts jut und vergesst mich nich ^^

hegdl Mia ^^/))))

Muss ich dich kennen ?

Aloha ihr Lieben ^^ö

ich bin wieda daahaa ^^

so ihr wollt also n neue Kappi ,habsch recht ??

gut ,daaasss bekommt ihr auch

viel spaß bei dem Kappi hier
 

Muss ich dich kennen ?

"Das ist ja Kokos .Wie krass ist das denn?"sagte Ruffy erstaunt als er die kleine Insel entdeckte.

Nami erinnerte sich genau an die Sache vor zwei Jahren ,die auf der kleinen Insel namens Kokos geschahen .

Arlong ,ein Fischmennsch mit Haifischzähnen und einer Säbelnase hatte sich im Arlongpark eingenistet und die Insel übernommen .

Nami war gerade erst fünf Jahre alt ,als sie auf Arlong traf und sich ihm anschließ .

Doch Ruffy konnte es gelingen den Fischmenschen und seine Nabde zutöten und das Dorf Kokos frei lassen .

Jedoch hing Nami sehr an diesem Dorf ,denn da wuchs sie mit ihrer Schwester Nujiko und ihrer Mutter Bellmeer auf .

Bellmeer starb früh als Arlong das Dorf angriff .Sie besaß damals eine Orangenplantage und züchtete herrliche Orangen .

"Seht doch da ist das Schiff von Ruffy!"rief ein Mann als er das Schiff sah .

"Sie haben uns erkannt"sagte Nami erleichtert.

"Was ist los?"gähnte Ace und schaute zum Hafen ."Wo sind wir denn ?"

Schnell begriff Ace ,dass es sich um Kokos handeln muss ,denn die Dorfbewohner winkten dem Schiff jubelnd entgegen.

Nojiko bekam nichts von all dem Trubel im Hafen mit ,denn sie war am kochen und somit im Haus.

"Nami ,es freut mich dich wieder zusehen"sagte Genzo und umarmte die junge Navigatorin.

"Darf ich euch vorstellen ?"sagte Nami und deutete auf Ace ,Robin,Chopper und Lina ."Das sind Lina ,Robin,Chopper und Ace"

"Puma D. Ace und Nico Robin?"frug ein ältere Mann Nami verängstlich.

"Nein ,nein sie sind nicht gefährlich .Sie sind es ganz und gar nicht .Vertraut mir"grinste Nami .

Die Leute lächelten erleichtert die Bande an .

"Sollen wir eine Willkommensparty schmeißen?"frug Ruffy erwartungsvoll.

"Nein ,noch nicht!"sagte Nami.

Ruffy zog einen Schmollmund und drehte sich von Nami weg.

~*I'm here without you .Come to me and I will never leave your side .I love you *~

~~*I don't know what to do .My heart is broken but I can love you*~~

*Um es etwas zu verdeutlichen es geht um Lina und Zorro ,wegen dem einen Vorfall da an Deck ^^"*

Nami ging alleine zu dem Haus in dem Nojiko kochte und lebte.

Ace folgte ihr gegen ihren Willen.

Während dessen machte der Rest der Band eine Party .

Lina erzählte Geschichten von Königen und Königinen und das Problem mit dem Gold, was die Männer immer hatten.

"Dem König ward ein Schatz gestohlen,

sollten ihn ihm wiederholen.

Es hieß, es würd' ihn furchtbar grämen,

fürstlich der versprochene Lohn.

Der Grund sich der Dinge anzunehmen

und auf große Fahrt zu gehen.
 

Und da war der eine

- mit sich nicht ganz alleine -

der wohl niemals ein Wort sprach

doch gut mit Pfeil und Bogen traf.

Und da war der, der größer als ein Baum

- der konnt zuhauen.
 

Und da war die Kleine

- die hatte vielleicht Beine -

sie war die Schlaueste und war schön wie keine.

Und schließlich ich,

ihr Anführer wohl,

als Vagabund das Land kannt'.
 

So zogen wir los dem Schatz auf der Spur.

Ist's Gold oder Silber, ist's Edelstein pur?

Keiner wusste was es war und das war sehr sonderbar...
 

Des Königs Schatz ist auf der Flucht,

getrieben von der Eifersucht!

Er hatte wohl zu viel Mätressen,

dabei sein eigenes Weib vergessen.
 

So zogen wir von Stadt zu Stadt,

fragten wer gesehen hat,

welch' übler Lump den Schatz geklaut

oder wie er ausschaut,

doch niemand hatte was gesehen,

von diesem Frevel, dem Vergehen.
 

Doch dann wurden Gerüchte laut,

von einer wunderschönen Braut,

die durch das Land lief,

hier und da, doch für jeden Fremde war.

Vielleicht ja sie die freche Diebin,

wir folgten ihr geschwind hin.
 

So zogen wir los dem Schatz auf der Spur.

Ist's Gold oder Silber, ist's Edelstein pur?

Keiner wusste was es war und das war sehr sonderbar...
 

Des Königs Schatz ist auf der Flucht,

getrieben von der Eifersucht!

Er hatte wohl zu viel Mätressen,

dabei sein eigenes Weib vergessen.
 

Des Königs Schatz ist auf der Flucht,

getrieben von der Eifersucht!

Er war andre ganz versessen,

hat bei der Königen verschissen!
 

Als wir die Frau dann schließlich fanden,

ihr sogleich die Hände banden,

schauten wir genauer hin:

"Seht! Es ist die Königin!"

Sie erzählt uns Sachen unter Tränen,

die wir nicht mehr erwähnen...
 

Des Königs Schatz ist auf der Flucht,

getrieben von der Eifersucht!

Des Königs Schatz ist auf der Flucht,

getrieben von der Eifersucht!

Er war auf andere ganz versessen,

dabei die Königin vergessen."so sang Lina .

Die Leute klatschten im Takt und lachten wenn es lustig wurde .

"Ja ,ja ,ja so war es im Mittelalter ,und wisst ihr was ?Es hat sich noch nichts geändert!Obwohl ...wir Frauen sind auch geizig "gröhlte Lina und lachte .

"Nojiko?"frug Nami vorsichtig ins Haus und betrat das Esszimmer.

>Diese Stimme...Nami?<dachte die junge Frau hinterm Herd.

Nojiko drehte sich um .

"N...Nami?"sagte Nojiko zögernt.

Nami nickte und strahlte ihre Schwester an .

Nojiko fiel der jungen Navigatorin um den Hals und weinte vor Glück.*hach einfach nur herz zereißend ,oda ??^__^*

"Nami ,kleine Schwester ,was hab ich dich vermisst"sagte Nojiko und wischte sich ihre Tränen weg .

"Ich dich auch "sagte Nami und versuchte nicht zu weinen ,doch es gelang ihr nicht wirklich. Ein Paar Tränchen kullerten ihre Wangen hinunter.

"Ach wie süß .Zwei Schwestern haben sich wieder"sagte Ace und grinste breit.

"Wer bist du denn ?"frug Nojiko verdutzt und blickte finster auf Ace.

"Hey ,hey ,hey lass deinen finsteren Blick sein ,er steht dir nicht!"sagte Ace .

"Nojiko ,darf ich dir vorstellen ?Das ist Ace ,Ruffys Bruder"sagte Nami und wischte ihre Gesicht sauber.

"Ich wusste gar nicht ,dass Ruffy einen Bruder hat"sagte Nojiko verdutzt ."Hi ,ich bin Nojiko ,Namis Schwester"

"Hi"grinste Ace .

"Du warst am Kochen ?"frug Nami als sie zum Herd sah .

"Ja ,auch ich hatte hunger "sagte Nojiko und machte den Herd aus ."Ich kann aber auch später Essen .Lass uns ins Dorf gehen. Ich möchte gerne die anderen sehen."

"Okay"sagte Nami und ging aus dem Haus .

Als sie sich dem Dorf näherten ,hörte Nojiko eine schöne Mädchen Stimme und frug Nami ,wer diese Stimme hatte ,da sie die nicht kannte.

"Öhm ,das ist Lina "sagte Nami "Wir haben aber noch zwei andere neue .Einmal der kleine knuffige Elch Chopper und die Archiologin Nico Robin"

"Aha"gab Nojiko von sich"Chopper ist ein Elch ?"

"Jop ,er hat von der Mensch-Menschfrucht gegessen und ist so mit halb Mensch und halb Elch"antwortete Nami .

Nojiko hörte wie die Leute lachten und sangen .Ihr Gesicht strahlte vor freude ,als sie Ruffy und die anderen erblickte.

"Hey ,Lysop futter nicht alles weg!"rief Ruffy sauer und schnappte sich das restliche Essen.

"Was denn ?Ich hab doch kaum was gegessen"log Lysop mit vollem Munde.

"Los wer schafft es gegen Lina zu gewinnen?"rief ein Mann ."Wer Lina im Armdrücken schlägt bekommt 100 Berry"

"Pah ,das Mädel soll gegen den gewinnen ?Er ist der stärkste im Dorf und kann locker einen Baumstamm hoch heben"hörte Zorro einen Mann rufen.

>Oh ,Mann das wird mir ein wenig zu bunt hier<dachte Zorro genervt und ging aus dem Dorf zu einem nahe gelegenem Hügel.

Der Herrausfoderer drückte und drückte doch er kam nicht vorran .

Lina übte nicht einmal gegendruck aus ,doch nach einem kleinem Ruck lag der Arm des Mannes auf dem Tisch .

"Wie ..wie macht sie das ?"frug Nojiko überrascht.

"Lina ist bekannt für ihren tollen Gesang ,stärke und Warmherzigkeit."sagte Nami"Sie hat hart trainiert auch wenn man es ihr nicht ansieht ,sie ist verdammt stark ."Nami grinste"Leider ist sie ein wenig angeberisch aber sie kann toll zaubern .Eine Schwäche hat sie :Sie leidet unter einer Krankheit ,die nur in manchen Fällen auftaucht und kann nicht geheilt werden .Sie wär sogar beinahe daran gestorben .Chopper hat alles gegeben um sie zu retten .Das war auf Alabasta ,als diese Krankheit hatte ."

Der Himmel nahm ein sehr dunkles Blau an ,als Zorro zurück ins Dorf ging .

Es war bereits Abend als die Party etwas ruhiger wurde .

Fetztige Lieder wurden mit Liebesliedern und romantischen Liedern ausgetauscht und gesungen.

"Ich sah dein Gesicht in der morgendlichen Sonne

Oh - ich dachte du wärest dort

Ich hörte deine Stimme wie den Wind der an mir vorbeiwehte

Stille - flüstern meines Namen
 

So viele Dinge, die ich sagen will

Für immer verlassen, nicht gesagt

Ich erinnere mich noch an die Tränen

die du über jemand anderes verschüttet hast
 

Unsere Liebe konnte niemals sterben

Alles was ich tun kann ist weinen

Rette ein kleines Gebet für den Einen der gefallen ist
 

Es gibt ein Licht abwärts des Gedächtnisweges

Langsam verblasst es hinfort

Noch hält es in den Träumen die auseinander reißen

Ich werde meinem Herzen folgen
 

Unsere Liebe konnte niemals sterben

Alles was ich tun kann ist weinen

Rette ein kleines Gebet für den Einen der gefallen ist
 

Stille in mir selbst, die Sonne jagend

Aus einer Zeit die lange her ist

Der Farbton in meinem Herzen

All das wonach ich mich lange gesehnt habe reißt auseinander
 

Ich sah dein Gesicht in der morgendlichen Sonne

Oh - ich dachte du wärest dort

Ich hörte deine Stimme wie den Wind der an mir vorbeiwehte

Flüstern meines Namen
 

Unsere Liebe konnte niemals sterben

Alles was ich tun kann ist weinen

Rette ein kleines Gebet für den Einen der gefallen ist "war das Lied was Lina sang .

*Dat is mehr ein Musical als eine FF ^^"Wenn zuviel wird mit der singerei sacht bescheid*

>Einfach nur traumhaft<dachte Nojiko .>Singt sie cool<

Der Abend neigte seinem Ende zu und alle gingen schlafen .

Zorro jedoch fand noch keinen Schlaf und musste nachdenken .

Auf einem Spatziergang sah er auf einem kleinem Hügel jemanden stehen .

.......

Fortsetztung folgt

so jetzt da Nojiko auf Ace traf wirds interesant ..hoffsch ma ^^"

Naja dat mit der Singerei wird auch viel ,oder ??

sacht mal kann mir jemand von euch eine Harry Potter,Hellsing oder OP-FF vorschlagen ??

Wär escht lieb von euch ^^

Könntet ihr mir auch vielleischt n Paar Seiten vorschlagen wo ich gute Paaring-Pics herkrisch ??

Wer lust hat kann auch was dazu zeichnen und mir die schicken ^^

Also ich verlass mich auf euch ^^

Schreibt mir Kommis bevor ihr geht ^^

Tschausen

lg Mia

Weine nicht ich bin bei dir

Servus ^^V

Ich hab was neues für euch ^^

Ein neues Kappi meiner FF Legände der Grand Line ^_^

und danke für die Lieben Kommis ^__^

So nun habt viel Spaß beim Lesen ^^

Mia ^^/)))
 

Weine nicht ich bin bei dir

~Auf einem Spatziergang sah er auf einem kleinem Hügel jemanden stehen .~

"Lina ?"rief er .

Die Person drehte sich um .

Zorro erstarrte .Es war wirklich Lina ,die da vor ihm mit einem Messer stand .

"Lina ,bitte mach jetzt keinen Scheiß !"sagte Zorro und versuchte auf Lina einzureden.

"Warum hast du mich belogen ?"schrie sie ihn an.

"Lina ,es war nicht wie du denkst .Ich liebe nur dich !Das mit Robin ..ich sollte Sanji spielen ,weil sie ihn liebt und ihm das sagen wollte ,aber sie wusste nicht wie .Also hab ich den dämlichen Koch gespielt .Es war alles nicht echt ,es war alles gespielt!"sagte Zorro .

"Das sagt man dann !Hör auf mich weiter zu belügen !Es reicht mir .Schon der Gedanke daran schmerzt ,dass ich dir vertraut habe !"schrie Lina.

"Verdammte scheiße nochmal !Ich LIEBE nur dich !Versteh es endlich .Das mit Robin war kein Ernst und auch nicht echt.Robin hat mich drum gebeten ihr unterstütztung zu geben ,aber es will ja nicht in deinen Sturkopf rein !Versteh doch ...meine Liebe ist dein !Ich liebe dich mehr als alles andere auf der Welt!"jetzt schrie auch Zorro aus Verzweiflung schrie Zorro.

Lina erstarrte .

Ihre Augen wurden feucht und füllten sich mit Tränen .

"Bitte glaub mir und leg das Messer weg .Ich will nicht das du stirbst wegen mir .Bitte ,ich flehe dich an :Komm zurück zu mir !Ohne dich ist alles so leer!"sagte Zorro und schritt auf Lina zu.

*Das is ja wie bei K11 @.@Nur ohne Kommisare ,nee ??*

Zorro stand nur drei Schritte von Lina entfernt .Sein Blick schweifte auf das Meer und erblickte ein fremdes Schiff .

Durch den hellen Mond erblickte er die Flage des Schiffes :Die Marine .

Etwas auf dem Schiff blitzte auf .

Zorro zog Lina weg .

Ein Schuss löste sich .>Jetzt ist es aus<dachte Zorro und fühlte wie sich die Kugel in seinen Rücken bohrte und dort stecken blieb .

"Zorro!"schrie Lina entsetzt und fing ihn auf bevor der Schwertkämpfer am Boden lag .

"Käpt'n wir haben sie verfehlt ,aber wir haben den Schwertkämpfer getroffen ."sagte eine Frau.

"Gut ,alle an Land !"sagte der Angesprochene und blies Rauch in die klare Nachtluft.

"Jawohl"

"Zorro ,bitte halte durch "sagte Lina mit geschwollener Stimme.

Tränen tropften auf Zorros Gesicht und liefen seine Wangen hinunter.

"Du sollst nicht sterben .Ich glaube dir ,ich liebe dich "weinte Lina bitterlich.

"Keine Sorge ich werde nicht sterben .Das verspreche ich dir "sagte Zorro keuchend.

Nami schreckte plötztlich aus ihrem Schlaf und stürmte nach draußen .

"Was ist hier los ?"frug sie .

"Ich weiß auch nicht .Es war eine Explusion ,aber woher kam sie ?"sagte ein Mann.

"E..Explusion ?"rief Nami entsetzt ."Wo sind Lina und Zorro?"

Robin und Lysop kamen angerannt ."Nami ..die Marine sie ist auf dem Weg zum Dorf und macht alles nieder was ihnen in den Weg kommt"sagte Lysop entsetzt.

"Lysop übertreib es nicht"sagte Robin und seufzte"Die Marine ist wirklich hier und hat gerade ein Haus in die Luft gejagt."

"Wer ist der Anführer?"

"Smoker!"sagte Lysop und schluckte.

"Was'n hier los?"frug Ace verschlafen und rieb sich die Augen.

"Wir werden angegriffen und du pennst nur !"feixte Nami ."Smoker und seine Truppe greifen das Dorf an !"

Ace's Kinnlade fiel hinab.

"Jetzt bloß nicht aufgeben ,ja?"sagte Lina als sie den Knoten zuband .

Zorro nickte ,lächelte sie an und lehnte sich gegen den Baum der in der Nähe stand .

"Ich geh runter ins Dorf und werde es verteidigen !Und bleib hier ,ja?"sagte Lina .

"Ja ja mach dir keine Sorgen"sagte Zorro und seufzte.

Lina hatte vorsichtig die Kugel entfernt und verband schließlich die Wunde mit einem Fetzten von ihrem Umhang ,den sie trug .

Lina gab Zorro noch einen Kuss auf die Wangen und spurtete den Hang hinunter ins Dorf.

>Hoffentlich ist es noch nicht zuspät!<dachte und hoffte Lina.

"Gum-Gumgaloschnikow!"

Ruffys Fäuste flogen durch die Luft und traf einige Marinesoldaten.

"Strohhut!"rief eine Stimme.

Ruffy drehte sich zu der Stimme um.

Ein Mann mit zwei Zigarren im Mund und einer Narbe ,die quer durch sein Gesicht ging stand neben ein Haus ,das in Flammen stand.

>Feuer?<dachte Lina>Nein ,sie sind schon da .Wenn Er und Ruffy zusammen treffen wird Ruffy verlieren.Ich muss schneller werden ,schneller!<

Sie sprang hoch und flog den Rest mit rasender Geschwindigkeit.

"Lang nicht mehr gesehn ,Strohhut"sagte Smoker.

"Ja "sagte Ruffy zustimmend.

"Monkey D. Ruffy :Kopfgeld 100 Millionen Berry"sagte Smoker und zerknüllte einen Steckbrief von Ruffy."Du hast es sehr weit gebracht,Strohhut aber jetzt ist endstation"

"Nicht solang es mich noch gibt !"sagte Lina.

Smoker wirbelte herrum und erblickte Lina im Schein des Feuers.

Er grinste sie schief an ."Lina ... Kleine wie schön dich auch wiederzusehen .Dann kann ich glatt die ganze Bande festnehmen!"

"Nein ,Smoker das wirst du nicht !Auch wenn du dich jetzt für überlegen hälst ,dabei bist du nur unterlegen!"erwiderte Lina gelassen.

"Ich bin nicht unterlegen.... das bist du !Ich habe eine weitre Frucht gegessen ,die mir die Kraft verleiht deine Kraft zu kopieren.Sie nennt sich ,die Copy-Frucht!"sagte Smoker gehässig und triumphierend."Na los zeig was du kannst !"

Lina spreizte ihre Arme und schloss ihre Augen .

Sie konzentrierte sich und sprach folgende Worte:"Aus dem Element Wasser .... gib mir Kraft und lösch ,dies was dein Feind ist !Aus dem Element Luft ...gib mir Kraft um das zu verwehen ,das was dein Feind ist!Aus dem Element Feuer ... gib mir Kraft und zerstöre das ,was dein Feind ist!Aus dem Element Erde ...gib mir Kraft und entnehme das ,was dein Feind braucht!"

In ihren Handflächen bildete sich bei der Formel eigenartige Farben ,die zu einem Ball und danach zu einem Pfeil wurden.

Die Lichter flogen zusammen und bildete diesen Pfeil und schwebte in der Luft.

Lina öffnete schlagartig ihre Augen und schnappte den Pfeil und spannte ihn an einem Bogen ,der ein hell leuchtenes Weiß hatte.

Smoker streckte seine Hand nach dem Pfeil aus ,blieb jedoch stehen und rührte sich nicht weiter .

"So Smoker ,mal sehen ob du diese Kraft kopieren kannst .Dies ist die Kraft Mutternaturs und nur zwei Personen können diese Kraft nutzten !Selbst Gott weiß davon nichts !Sie umgeht jede sperre und jede andere Kraft ,die es auf der Welt gibt !"sagte Lina .

Ihre Hand mit dem Pfeil bebte .

"Donnerpfeil!"rief Lina und ließ den Pfeil los .

Er surrte gerade wegs auf Smoker zu und traf ihn .

Er war von Blitzen umgeben .

Er schrie .

Er schrie vor schmerz und sakte schließlich in seine Knie .

Die Schmerzen hörten auf ,jedoch sprühten noch einige Blitze aus seinem Körper ,die wieder in seinem Körper versanken.

Lina wurde schwächer und sah nur noch verschwommen .

Sie wusste ,wenn sie diese Attacke startete würde sie im schlimmsten Falle sterben .

Das Feuer ,in dem die Häuser des Dorfes standen, war gelöscht und der Rauch war ebenfalls verschwunden.

Lina's Beine waren zittrig und klappten jeden Moment zu .

Als sie fiel fingen sie zwei starke Arme auf .

"Wer ist dieses Mädchen ?"frug Genzo verwirrt.

Lina's Augen fielen zu .

"Zorro was ist mit dir geschehen ?",frug Nami entsetzt als sie die klaffende Wunde an Zorros Rücken sah .

"Nichts schlimmes "sagte Zorro und schnappte leicht nach Luft.

Sie achteten nicht mehr auf Smoker .

Sie achteten nicht darauf ,wie er aufstand und nach seiner Waffe am Rücken griff und sie auf Zorro warf .

Lina schlug schlagartig die Augen auf und schubste Zorro weg und wurde selbst getroffen.

Alles erstarrte .

Es ging alles in Zeitlupe für Zorro .

Vor seinen Augen wurde gerade das Mädchen was er liebte mit einer Lanze *oder so ähnlich ^^"* durchbohrt.

Ein grauenhaftes Geräusch erfüllte die Luft ,als sich die Lanze in Lina reinbohrte .

Schreie erfüllten die kalte Luft ,die nach Blut ,Verrat und verbranntem Holz roch .

Ensetztens Schreie von den frauen des Dorfes Kokos.

Nami hatte alles gesehen und vergrub heulent ihr Gesicht in Ruffys Brust .

"Linaaa!!!"schrie Zorro .

>Ist es mein Ende ?Muss ich jetzt sterben ?Vater es tut mir leid .Ich wollte dich noch sehn ,bevor ich sterbe .<dachte Lina .

Es war ihr letzter Gedanke an ihren Vater .

Lina lag am Boden .

Regungslos und blutend.

Auf dem Boden bildete sich eine Blutlarche ,die immer größer wurde.

Aus ihrem Mundwinkel trat Blut hervor .

Zorro ,der nun blind vor Wut war ,richtete sich auf zog langsam und vorsichtig die Lanze aus Linas Körper und drehte sich um .

Er sah das Gesicht Smokers .

"Was habe ich getan ?"murmelte er "Was habe ich getan ? Ich hab sie getötet .Ich habe Lina getötet ,das Mädchen ,das ich einst liebte .Ich ....ich ...ich"

" Zorro nein tu das nicht!"schrie Robin entsetzt und sah nur noch, wie Zorro die Lanze auf Smoker warf und ihn verfehlte.

Alles nahm seinen Lauf .Smoker verschwand mit seiner Truppe und hinterließ ein Schlachtfeld .

Verbrannte Häuser wurden jetzt neu errichtet .

Die Straßen waren gesäubert von dem Blut und den Leichen .

Es war wie im Krieg .

Der Wiederaufbau war am schwierigsten für die Bewohner des Dorfes.

Trauer ,Wut und Entsetzten waren in der Luft.

Chopper und der Dorfarzt stellte nur noch den Tod fest ,als sie aus dem Zimmer kamen in dem ein Mädchen lag ,das große Taten verbringen wollte und es tat.

Zorro war am Boden zerstört und wollte nicht mehr sein .

Sie war weg .

Weg von ihm und würde nie mehr zurück kommen .

Er sah noch ihr lachendes Gesicht und ihr lächeln ,wenn sie ihn ansah .

Seine Freunde spenndeten ihm trost und waren selbst betroffen.

Lina war ihre beste Freundin und einzigartig .

Wie sollte es weiter gehen ?

Würden sie jetzt weiterfahren ,oder sich trennen ?

Oder würden sie hier bleiben ?

"Chopper?"frug der Schwertkämpfer mit Tonloser Stimme den kleinen Elch."Kann ich sie noch einmal sehen ,bevor wir sie ...?"

Chopper nickte .

Zorro ging in das Haus ,wo sie lag .

Doch was er auffand war nur ein leeres Bett nichts weiter als Leere .

"Chopper!"rief Zorro den kleinen Elch.

Chopper kam herbei gestürmt und sah was in dem Haus war .

Nichts !

........

Fortsetztung folgt ...

Ich weiß ich bin gemein ^^"

tut mir auch leid ,aber ich wollte es ma spannend machn ^^

ich hoff es hat euch gefallen und das gemetztel hat euch nicht zu sehr den Magen umgedreht

okeh dann würdsch ma sagen bis dem nächst ^^

un hinnalasst mir wie immer kommis ^^

^3^

tschausen ^^/)))

eure Mia

Der Engel in mir

Moshi moshi ,

jetzt isset ma wieda Zeit für n neues Kappi ^^

Letztes Kappis ,da habsch n Drama drauß gemacht

Im Kampf Marine gegen Strohhutbande ist Lina von Smoker ...ich sags nich gerne ..getötet worden

Ein Paar zwei Tage später geht Zorro noch mal zu Lina und findet ein leeres Bett auf .

Tja ,wo ist die Leiche hin ??o.ô

Das und mehr in diesem Kappi ^^

ich bedank mich für die Kommis von meinen Treuen Leserinnen ^^

danke ihrz ,hel *knuff*

tja auf gehts zum nächsten Kappi ^^

viel spaß wieder dabei

lg Mia
 

Der Engel in mir

"Das ..das kann nicht sein"stotterte Chopper ,als er das leere Bett ,wo einst die Leiche Linas lag ,sah."Völlig unmöglich .Sie lag gestern noch da!"

"Verdammt !"sagte Zorro schlug gegen die Wand .

"Was ist hier los ?"sagte Nami und ging ins Haus ."Oh mein Goot!"

"Das kannst du aber laut sagen"sagte Chopper.

Ohne groß zu überlegen, stürmte Zorro aus dem Haus und rannte .

Er rannte um sie zu suchen .

Sein Kopf war leer.

Sein Gedanke war nur sie zu finden .

Er war sich sicher ,dass sie nicht aus dem Bett entführt worden war ,sondern ,dass sie es aus eigener Kraft geschafft hat .

Sie muss leben ...leben,kam es dem Schwertkämpfer in den Sinn.

"Ace ,Nojiko ihr werdet auf der Südseite suchen !Sanji ,Lysop und Robin ,ihr werdet im Ostteil suchen ,Chopper Ruffy ihr kommt mit mir und werden im Norden suchen .Alles soweit klar?"sagte nami und breitete eine Karte auf einem Tisch aus und zeigte wo die verschiedenen Gruppen suchen sollten.

"Warum bestimmst du immer wer in welche Gruppen geht und wo die dann suchen sollen ??"frug Lysop.

"Lysop ?"sagte Nami im ruhigen Ton"Wenn es dir nicht passt dann geh nach Hause !"den letzten Teil ihres Satzte brüllte sie Lysop sauer an .

"Geht klar"sagte Ace .

"Aber warum muss ich mit diesem Kerl unterwegs sein ?Nami ich möchte lieber mit dir unterwegs sein"sagte Nojiko und entfernte sich langsam von Ace.

"Nojiko ,du kennst dich gut auf der Insel aus und Ace ist neu ,also musst du ihm helfe .Bitte tu es für mich"sagte Nami ernst.

Nojiko seufzte schwer"Na gut !"

Die Gruppen teilten sich auf und gingen in die Richtungen ,in die sie zugeteilt worden waren.

Ace und Nojiko suchten im Süden ,während Sanji ,Robin und Lysop im Osten nach Lina suchten .

Ruffy,Nami und Chopper suchten unten am Hafen und an den Klippen .

Zorro war im Westen .

Gegen Abend fing es an zu regnen .

Sie hörten nicht auf zu suchen und bekamen Unterstütztung von den Dorfbewohnern .

Zorro blieb vor erschöpfung stehen und ruhte sich etwas aus .

Er schnappte nach Luft und hörte plötztlich eine wohltuende Melodie,die ganz in der Nähe war.

Diese Melodie war auf der ganzen Insel zuhören .

Sie wurde gesungen ,von einer traurig klingenden Stimme ,die allen bekannt vor kam .

"So singt nur jemand ,der ein Herz voller Trauer hat.Jemand,der nicht weiß wohin mit dieser Trauer."sagte ein alter Mann ."Es ist ein Mädchen mit einem reinem Herz und guter Seele.Sie erinnert mich an jemanden ,den ich kannte "

"Erinnert dich die Stimme an Mina?"frug Genzo.

"Ja , an Mina"

"Lina?"frug Zorro sich leise und spurtete zu der Stimme.

>Sie kann es nur sein ...sie MUSS es sein<dachte Zooro.

Er folgte der Stimme in einen Wald .

Er rannte durch das Gestrüpp und kam schließlich an einer Lichtung mit einem See an .

Auf dem See schwebte etwas weißes.

Die gold-braunen Haare wehte sanft im Wind, der nicht existierte.

Das weiße lange Kleid hing sanft an dem ziehrlichen Körper der Gestalt hinab .

Perlweiße mit weißen Federn bedeckte Flügel traten aus dem Rückern hervor und waren ausgebreitet.

Zorro bemerkte nicht,dass der Regen aufgehört hatte und nun der klare Nachthimmel im See widerspiegelte.

Der helle Vollmond war genau über der Gestalt und schien auf sie herrab.

>Ist ..ist das ein Engel?<dachte Zorro.

Der Rest der Strohhutbande kam auch in den Wald und kam auf die selbe Lichtung wie Zorro .

Nami erkannte es als Erste ,wer da auf dem See war und sein Lied sang.

"Das ist ja Lina?!"

"Was ?"sagte Zorro und drehte sich zu Nami um .

"Die Legände ist also war geworden"sagte Robin."Der Engel ist auferstanden"

"Was für eine Legände?"frug Ace neugierig .

"Die Legände der Grand Line:Ein Mädchen mit reinem Herzen und guter Seele ,dass sich für ihren Liebsten opfert ,steht wieder auf ,als Engel des Lichts.Lina hatte ein reines Herz und eine gute Seele und hat sich für Zorro geopfert .Das passt alles zusammen .In dem Buch steht drinn ,dasss ich der Engel immer an einem See aufhält ,wo der Vollmond direkt drauf scheint ,also hier .

Der Engel kann nicht sprechen ,versteht aber alles was wir ihm sagen wollen .Er singt Tag für Tag das selbe Lied . Er kann nur dieses Lied singen und singt es meist nur wenn er traurig ist .Auch wenn er nicht sprechen kann ,können wir verstehen was er uns sagen will .Der Engel singt das Lied nur mit Hilfe seines Herzen ."erklärte Robin.

"Soll das heißen Lina kann nicht sprechen aber singt wenn sie traurig ist ?!"sagte Nami stuztig .

Robin nickte .

"Weißt du wie man sie wieder normal macht?"frug Zorro .

"Nein ,leider nich"sagte Robin und schüttelte den Kopf.

"Zorro ...Zorro ...ich bins Lina .... "sagte eine Stimme in Zorros Kopf.

Lina hörte auf zu singen und schaute rüber zu ihren Freunden.

Sie setze einen Fuß auf den See und ging langsamen Schrittes auf sie zu .

"Zorro ..ich werde bei dir sein ..... ich liebe dich und ich ..will immer bei dir sein.... rette mich ...."klang die Stimme wieder in seinem Kopf.

"Sie ..sie spricht zu mir"murmelte Zorro.

"Sie spricht zu dir ?"frug Lysop unglaubwürdig.

"Ja ,ihre Stimme ..sie ist in meinem Kopf"sagte Zorro zögernt und schluckte schwer.

Lina stand direkt vor Zorro .

Ihre klaren jedoch leeren Augen waren mit Tränen gefüllt und schauten in Zorros Augen.

"Wie kann ich dir helfen ?"murmelte er ihr zu.

"Rette mich ...dies ist ein Fluch der auf mir lastet ..nur du allein kannst ihn brechen!Hilf mir und ich werde zurück sein !"

"Aber wie ?"frug Zorro.

"Zeig deine Liebe"sagte Robin."Zeig ihr was du fühlst .Ich habe gehört was sie gesagt hat"

"Ja ,aber wie bitte ?"frug Zorro verzweifelt .

"Küss sie ,dass müsste reichen!"sagte Robin gelassen.

Nachdenklich drehte sich Zorro zu Lina .

Seine Füße standen halb im kaltem Wasser des Sees .

Sein Kopf neigte sich zu ihr .

Sie kamen sich immer näher und näher bis Zorro Lina schließlich küsste .

Ein weißes Licht umschloss sie .

Die weißen Flügel verschwanden und das weiße Gewand wurde zu einem Trägerkleid.

Lina fiel in Zorros Arme .

Sie war bewusstlos und wachte erst drei Tage später auf .

Lina sah sich um .

Sie war in einem Zimmer und an der Bettkante lag ein grüner Schopf ,der schnarchte.

Fröhlich lächelte sie und legte sich wieder hin .

Es war ein Abendteuer ,das die Freunde nie so schnell vergessen würden .

Sie trafen auf Smoker ,der Lina schwer verletzte und sterben ließ .

Sie sahen wie aus dem Mädchen ein Engel wurde und wieder normal .

Es war für sich ein Erlebnis ,das sie lehrte ,dass Liebe die Stärkste Magie auf Erden ist.

......

ein weiteres Kappi folgt ...

so das wars fürs erste ^^ *puh*

ich bin fertig ,naja sow as in dert Nacht zu schreim is voll anstrengent ^^'

naja ich sag dann mal good bye und lasst mir kommis da ^^

bis denne

lg Mia

Ich bin du und du bist ich

Hallo ihr Lieben ^^

ratet doch mal was jetzt wieder kommt ??

Genau ein neues Kappi ^-^

Ich hoff es gefällt euch *gg*

Das ist voll krass ,ich hab voll viele Kommis bekomm und sooo viele auf einmal @.@

Das hat mich etwas verwirrt ,aber ich bedanke mich natürlich dafür *gg*

So dann sag ich mal viel spaß ,ja und ach fangt an zu lesen xD

^-^/)))
 

Ich bin du und du bist ich

Lina schritt auf dem Deck auf und ab .

"Was gehts du so hektisch hin und her ?"frug Nojiko.

Es waren Monate vergangen nach dem Vorfall mit Lina .

Nojiko hatte sich entschlossen die Bande zu begleiten und wollte etwas von der Welt sehen .

Ace war immer noch auf der Flying Lamp und schnarchte vor sich hin .

"Ich bin am überlegen ."murmelte Lina .

"Bitte was ?"frug Nojiko.

"Ich überlege .Mann ,wir hätten schon lange eine Insel sehen müssen "sagte Lina ungeduldig.

"Ach deswegen läufst du hin und her ,ja ?Komm jetzt setzt dich hin und entspann dich .Ihm wird schon nix geschehen"sagte Nojiko ruhig und versuchte Lina zu beruhigen.

"Ihm wird nix passieren ??Hör mal hier sind Monster und sogar die Seekönige!"feixte Lina.

Er .... es war Zorro ,der unten am Meeresgrund nach Ruffy und Chopper suchte .

Ein Riesenkracke hatte sich dir beiden geschnappt und nach unten gezogen .

Zorro sprang hinter her gefolgt von Sanji .

"Mann kaum ist er eine viertel Stunde weg schon machst du ein Theater !"feixte Nojiko zurück .

>Hat die ne Ahnung !Ihr Ace liegt ja in der Ecke und schnarcht sich einen Zurecht!<dachte Lina .

"Warum springst du nicht hinterher?"frug Nojiko .

Darauf gab Lina keine Antwort sonder lief zur Reling und sah einen grüne Schopf ,der neben sich einen kleinen Elch liegen hatte.

"Da sind sie ja"sagte Lona erleichtert und warf eine Leiter hinunter.

"Hey ,Lina fang "sagte Zorro und warf den kleinen bewusstlosen Elch hoch zu Lina.

"Wah, bist du bescheuert?" feixte Lina als Chopper auf sie zu flog.

Wenige Minuten waren auch Zorro,Sanji und Ruffy an Bord .

Ruffy war vollgepumpt mit Wasser sowie Chopper ,der leicht atmete.

Zorro sprang einmal auf Ruffy ,das allerdings Nami sah und ihm eine klatschte .

"Mann ,du blöde Zicke ich wollte doch nur helfen!"sagte Zorro sauer und rieb sich die Wange .

"Ja ,aber doch nicht so !"feixte Nami .

"Chopper ,hey Chopper "sagte Lina und versuchte den kleinen Arzt wach zu bekommen.

Chopper regte sich und machte seinen kleinen süßen Augen auf.

"Was denn los und wo ist der Riesenkracken?"sagte er verwirrt.

"Keine Angst du bist jetzt in sicherheit ."sagte Lina beruhigend und half Chopper auf .

"Da habt ihr aber verdammtes Glück gehabt"sagte Lysop.

"Das musst du gerade sagen !"feixte Zorro."Du Blödmann hast sie doch gerade darauf gebracht zu fischen !"

"Was denn ?"log Lysop und pfeifte unschuldig.

"Hey ,jetzt ist erst Mal gut ,ja ?Wir müssen Ruffy wach kriegen!"sagte Robin und deutete auf den immer noch bewusstlosen Ruffy.

Zorro stellte seinen Fuß auf Ruffys kugelrunden Bauch und drückte auf ihn drauf .

Sofort kam eine Wasserfontäne aus Ruffys Mund raus.

Zorro drückte nochmals und wieder kam eine Wasserfontäne aus Ruffy raus .

Plötztlich hustete Ruffy und schlug die Augen auf .

Erleichtert seufzte Nami und lächelte Ruffy an .

"Oah man ,war das eine Wasserschlacht ey"seufzte Ruffy und schaute um sich."Was denn los?"

"Nichts"grummelte Zorro und drückte weiter auf Ruffys Bauch.

"Nami sag mal den Kurs"sagte Lina und strich sich durch lange Haar.

Es war inzwischen wieder gewachsen und ging ihr bis zum Hintern .

"Wir sind genau richtig ."sagte Nami als sie auf ihren Lockport sah.

"Hör mal Lina uns ist langweilig ,kannst du uns nicht etwas erzählen ?Du kannst doch so gut Geschichten erzählen oder singen"sagte Ace aus einer hinteren Ecke.

"Über was soll ich denn bitte erzählen ?"sagte Lina unwissend .

"Vom Geisterschiff zum Beispiel?"schlug Ace vor.

"Willst du mich jetzt verarschen ?"sagte Lina und hob eine Augenbraue."Ich hab euch die Geschichte schon 20 Mal erzählt.Ich hab im Moment keine Geschichten .Tut mir leid"

"Macht nix"sagte Ace und rappelte sich auf."Es geht auch ohne."Kurz bevor Ace vor Lina stand nahm er ihren Arm und warf sie über die Reling ins Meer."Dich zu ärgern macht noch mehr spaß"rief Ace ihr hinterher.

>Dieser verlogene Mistkerl .Na warte!<dachte Lina und schwam bis auf den Grund und stieß sich mit aller Kraft ab ,so dasss ie in rasender Geschwindigkeit nach oben sauste.

"Warum taucht sie nicht auf ?"frug Ace verwundert und starrte auf die Stelle wo Lina ins Wasser fiel.

>Sie verascht ihn nur<dachte Zorro, lehnte sich zurück und döste ein.

Etwas kam aus dem Wasser geschodden und bespritzte Ace mit einer vollen Ladung Wasser.

"Elender Drecksack"keuchte Lina und versetzte Ace noch einen Tritt in den Hintern.

"Aua ,du blöde Kuh"konterte Ace mit schmerzverzerten Gesicht.

"Hast'e davon !"blaffte Lina und setzte sich auf die Reling."So du mir ,so ich dir .Merk dir das endlich mal!"

"Jaaaah ,Mami!"sagte Ace und rieb sich den Hintern .

Nojiko und Nami konnten nicht mehr vor lachen .Auch Zorro lachte .

"Essen fertig "kam es aus der Küche .

Sofort stürzten Ruffy,Lysop und Ace in die Küche um noch etwas zu Essen zu bekommen.

"Mein Gott ,sind das Fressmäuler"sagte Nojiko und seufzte schwer.

"Das ist immer so "sagte Nami und ging langsam zur Küche."Hey ,willst du nix essen ?"

"Doch ,doch ich komm jetzt"rief Nojiko und schaute kurz zum Himmel.

Was war das für ein Gefühl ,was sie schon seit Tagen plagte?

Hatte Ace was damit zu tun ,oder war es die Ungewohnte gegend und das Heimweh?

Nein ,dachte sich Nojiko und schüttelte heftig den Kopf ,unmöglich.

Nach dem Essen war erst Mal wieder langeweile angesagt .

Doch zehn Minuten später kam schon die nächste Katastrophe.

Ein Sturm zog auf .

Alle packten mit an um das Schiff heile aus dem Sturm zu schaffen .

"Das ist ein Orkan ,der da auf uns zu kommt"sagte Nami und schaute Richtung Süden .

"Nein ,Nami noch schlimmer!"sagte Lina .

"W..was?"frug Nami geschockt.

"Eine Windhose steuert genau auf uns zu .Der Wind verändert sich .Siehst du es nicht ?"sagte Lina und schaute ernst in das entsetzte Gesicht Namis.

"Schnell Jungs wir müssen hinne machen .Es kommt eine Windhose auf uns zu !"schrie Nami und gab die Befehle an die anderen weiter.

>Hoffentlich schafft es die Flying Lamp .Sonst sind wir geliefert. So einen heftigen Sturm habe ich schon lange nicht mehr erlebt .Windstärke 16 ..sie könnte uns glatt weg fegen wenn wir die Segel draußen ahben oder sie sogar zerreißen.<dachte Lina und schaute auf die schwarze Wolkenwand ,auf die sie zu steuerten.>Nur warum drehen wir nicht bei ?Es wäre möglich den Sturm zu umgehen ,aber es ist riskant .<

*oh mann ich wollte bei Windhose schon Windnarbe schreiben @_@ hab zu viel Inu Yasha gesehn x_x*

Chopper krallte sich total verängstigt an Zorro Gesicht fest und schrie rum .

"Mann ,Chopper lass mich los!"feixte Zorro und zerrte an Choppers Geweih um den kleinen Elch los zu werden.

"Verdammt die Segel sind los gerissen!"rief Ruffy und schwang sich hoch zu den Segeln und versuchte sie fest zu binden.

Lina sprang hoch zu Ruffy und half ihm .

Nojiko konnte nicht viel machen .

Sie konnte nur zusehen wie ihre Freunde das Schiff aus dem Sturm brachten .

Dann nach einer knappen halben Stunde war der Sturm hinter ihnen und zog unheil auf den Inseln ,die seinen Weg kreuzten.

Total müde und fertig ließ sich Lina in die knie sinken und atmete erst ein Mal auf .

"Noch mehr und krieg nen Kolaps"schnaufte sie und legte sich erschöpft hin .

Das Sonnenlicht strahlte gerade wegs auf die Flying Lamp und trocknete sie mit ihrer wohltuender Wärme.

"Das tut gut"sagte Nami und strich sich durch tropfnasse Haar.

"Da stimme ich dir zu .Es ist schön die Sonne wieder zu sehen "sagte Robin und legte ihren lila Hut auf einen Hocker ."Er wäre beinahe weggeflogen"

"So Ace nun hattest du deine Action"sagte Lina und seufzte.

"Ja ,ja"nuschelte Ace und starrte grimmig Löcher in die Luft.

Seine schwarzen langen Haare waren Tropfnass und klebten vereinzelt an seinen Wangen oder im Gesicht.

Zorro saß gemütlich in der Ecke und schaute auf Lina .

Ein Grinsen breitete sich auf seinen Lippen aus .

Er war froh sie wieder zu haben .

Seine Lina .

Den Schmerz hatte er nicht vergessen .

Wie sie zu ihm sprach und ihn anflehte sie zu erlösen .

Wie sie tot auf dem Boden lag und sich nicht mehr regte .

Er hatte nie gedacht ,dass es möglich sei einen Menschen wieder von den Toten auferstehen zu lassen.

Zorro sah zum ersten Male in seinem Leben einen Engel ,der ihn anflehte ihn zu erlösen .

Viele Narben waren übrig geblieben von all seinen Kämpfen ,die er hatte .

Eine Narbe war sehr groß und verlief quer durch seine Brust .

Es war Falkenauge ,der Zorro diese Narbe zufügte.

Falkenauge sagte ,Zorro sei es ,der ihn als erster Schlägt und seinen Platz einnimt .Deswegen war er Ruffys Bande .

Die Nacht brach ein .

Die Sterne funkelten auf das Meer herrab und spiegelten sich im schwarzen Meer wieder .

Es war kein Mond zu sehen .Es war Neumond ,so dachte Nojiko als sie in den Nachthimmel schaute.

Die blau-violleten Haare waren wieder etwas gewachsen und gingen ihr bis zu den Schulterblättern.

"Oh ,hallo Nojiko .Ich hab dich hier nicht erwartet"klang eine Stimme hinter ihr.

Sie drehte sich zu der Stimme um und sah Ace .

"Ich wollte etwas Luft schnappen bevor ich schlafen gehe ."sagte sie ,schaute Ace dabei nicht in die Augen.

Etwas lenkte sie ab .Etwas ,was sie schon seid Tagen beschäftigte .

War es dieses Gefühl?

"Hör mal ...ich bin zwar etwas ungehobelt und unsensibel aber ich verstehe es mich Menschen zu leben .Mir wurde es nicht genommen ,dieses Gefühl"sagte Ace plötztlich in einem ruhigen und saften Ton.

Nojiko schaute den Vizen Whit Beards verdutzt an.

"Ich meine nur ich weiß was Liebe ist .Ich habe es kennen gelernt als ich dich gesehen habe und mit dir gesprochen habe .Ich habe dieses Gefühl noch nie gehabt und ich vermute ,dass es Liebe ist"sagte Ace."Ich wollte damit ausdrücken ,dass ich dich liebe !"

"Du liebst mich ?"stotterte Nojiko ."Aber wir kennen uns doch kaum"

"Ich weiß ,aber ich bin mir sicher ,dass es Liebe ist .Ich kenne Wut ,Verzweiflung ,Trauer ,Angst ,Glück ,Freude und die anderen Gefühle eben aber Liebe ,ist für mich fremd gewesen .Ich sage gewesen ,weil ich mich in dich verliebt habe und möchte dich gerne etwas fragen "sagte Ace .

>Jetzt komms ,liebst du mich auch ? Ja ..aber was soll ich anwortet .Ich habe keine Ahnung <dachte Nojiko und schuate nachdenklich und erwartungsvoll auf den Holzboden .

"Ich möchte dich fragen ,ob du auch Gefühle für mich hast?"sagte Ace langsam und unsicher.

>Aber dabei hasse ich doch Piraten ,wie die Pest .Warum er und kein andere ?Bitte ich brauch jetzt hilfe!<dachte Nojiko verzweifelt.

"Nojiko?"

"Hä? Äh ,meine Gefühle willst du wissen?"frug Nojiko unsicher und Ace nickte"Nun gut äh ....das ist sehr rührend und voll süß aber..."

"Du hast einen anderen "sagte Ace geknickt"Oder ? Was ist es ?"

"Nein ,das ist es nicht nur ich weiß nicht was ich jetzt sagen soll ,das ist das Problem."stotterte Nojiko.

"Nun gut"seufzte Ace und setzte seine Hände auf Nojikos Schultern ."Dann eben so"

Ace zog sie an sich ran und küsste sie .

"Bitte ,Ace ich ... ich kann nicht .Wir sind zu verschieden"sagte Nojiko und rannte heulend in die Mädchenkabine und verschwand dort drinn .

~*I wanna hold you in my Arms,Iwanna hold you in my Arms ,I wanna hold you in my Arms ... again*~

*hat derbe Hunga ,kann aba nimma runna >_<*

Was war zu verschieden ?

Vielleicht ,dass er Pirat und sie normal war ?Oder waren es die Fähigkeiten ?

Nein ,dass hatte sie bestimmt nicht gemeint ,redete sich Ace ein .

War Nojiko seine einzigste Liebe und würde sie ihm diese auch wieder geben ?

Lest das nächste Kappi von die Legänder der Grand Line

.................

So das wars ^^

hoff es hat euch gefallen ,falls ihr noch ein paar Erneurungen oder verbesserungs Vorschläge habt imma her damit ^^

naja sieht ganz so aus würde das nächste Kappi ein NijikoxAce Kappi werden ^__^

lass euch übaraschen

so und nun lasst eure Kommis da und habt viel Spaß an Weihnachten ^^

Frohe Weihnachten und ein frohes neues Jahr ,falls wir uns bisdahin nicht schreiben ^^

Tschausen

lg Mia ^^/))))

Zeig mir dein wahres Gesicht

Hallo ihr Lieben ^^

sooo dies Mal will ich nicht so vieel labban

ich hoff mir gelingt dieses NojikoxAce Kappi sonst könnt ihr mich Ohrfeigen x_X

Naja ,viel Spaß dabei und amüsiert euch gut ^^
 

Zeig mir dein wahres Gesicht
 

Ace schaute noch lange auf die Tür ,hinter der gerade die Frau verschwand ,die er liebt.

An was war er gebunden ,dass er so lange auf die Tür starrte und noch das Schlurchzen von Nojiko hörte ?

Es war tatsächlich Liebe ,doch sie wurde ihm nicht wieder gegeben .Es war ein hilfe Ruf den Nojiko ausgestoßen hatte .

Bitte ,Ace ich ... ich kann nicht .Wir sind zu verschieden,hallte es andauernt wieder in seinem Kopf wieder .

War es ihr zu schnell gewesen und hatt er sie einfach nur damit überumpelt ?
 

~*I saw your face in the morning sun

Oh, I thought you were there

I heard your voice as the wind passed me by

Silently, whispering my name*~
 

*I love this song ^///^...sehr zu empfeheln wers schon traurig und romantisch hat ^^ kaum zu glauben das es ne heavy metal band is ^^""*

"Was habe ich nur getan ?Was habe ich nur getan ,dass sie mich so hasst ?"frug sich Ace .

"Vielleicht hasst sie dich auch nicht "sagte plötztlich eine Stimme ."Gib ihr was Zeit"

"Ruff ,hast du es mitbekommen ?"frug Ace seinen kleinen Bruder.

Ruffy nickte ."Ja ,hab ich .Bei mir und Nami war es genau so .Gib ihr was Zeit um sich zu fangen .Danach frag sie noch mal"

"Du sprichst aus Erfahrung .Sehr klug von dir .Hätte ich nicht gedacht"sagte Ace verwundert und stützte sich mit seinen Ellebogen an die Reling.
 

~*So many things that I wanted to say

Forever left untold

I still remember the tears that you shed

Over someone else*~
 

"Ich hab Nami auch überumpelt ,aber da war sie verletzt und total durcheinander .Sie wusste nicht was mit ihr geschah also ist sie weggelaufen .Ist vor diesem Problem weggelaufen,dass war ein Fehler von ihr und von mir"sagte Ruffy ."Merk dir das für später"

"Ja ,ja mach ich schon"gähnte Ace und ging ins Jungenzimmer gefolgt von Ruffy.
 

~*Our love could never die

All I can do is cry

Save a little prayer for the fallen one*~
 

Nojiko saß angelehnt vor der Tür und weinte bitterliche Tränen .

"Es tut mir so leid .Es tut mir so leid "flüsterte sie immer und immer wiedet ,bis sie einschlief und erst auf wachte als Nami sie weckte.

"Nojiko ?!Hast du etwa die ganze Nacht an der Tür gepennt?"frug Nami erstaunt.

"Hö ,was ?"nuschelte Nojiko verschlafen."Ja ,ja hab ich"

"Möchtest du noch was schlafen ?"frug Nami und hockte vor Nojiko .

"Nein ,nein ich geh jetzt hoch in die Küche"sagte Nojiko und rappelte sich auf und streckte sich .

"Na dann"sagte Nami und ging mit Nojiko nach oben in die Küche.

Schon vor der Tür der Küche roch es nach leckerem Essen ,das Sanji wieder mit leichtigkeit zubereitet hat.

Ruffy war überraschender Weise noch nicht auf .

>Er wird das Essen verpassen<dachte Lysop>Dann ist mehr für mich da< Bei diesem Gedanken musste Lysop grinsen.

Doch zu früh gefreut .

"Futter!"kam es von draußen und Ruffy kam mit sabbernden Mund in die Küche.

>Na toll<dachte Lysop .

"Guten Morgen"gähnte Lina und setzte sich verschlafen neben Nami und schaute verschlafen an die Decke.

"Noch am Schlafen Lina?"frug Zorro.

"Nöö ,immer hin hatte ich Wache"nuschelte Lina "Ich bin nich müde .Nein ,nein ich doch nicht"

>Die beiden verstehen sich wirklich gut .Nur was mach ich jetzt mit Ace?<dachte Nojiko und seufzte schwer.>Sollte ich Nami um Rat fragen ?Nein ,ich bin doch kein Kind mehr ... Wenn Ace doch bloß kein Pirat wär<

Wieder gähnte Lina und stütze sich auf ihre Hand ab .

"Die Wachen tun dir nicht gut .Geh schlafen"sagte Zorro ."Sonst bekommst du noch hässliche Augenringe"

"Na ,wenn es das ist was dich stört ,kannst du mir kreuzweise den Buckel runter rutschen"nuschelte Lina.
 

~*There is a light down at memory lane

Slowly fading away

Still holding on to the dreams torn apart

I will follow my heart*~
 

"Schön ,dann bekomm eben Augenringe"sagte Zorro spielerisch beleidigt und drehte sich weg.

"Ja ,ja ,du mich auch "nuschelte Lina .

Plötztlich kam eine Ladung eiskaltes Wasser über Lina .

"Waaaaah!"schrie sie ."Welches Arsch war das ?"

"Jetzt bist du wenigstens wach."sagte Ace und lachte.

"Du blödes Schwein!"schrie Lina sauer , stand auf und knallte Ace eine.

"Au ,hey das hab ich doch nicht böse gemeint .Musst du mich immer schlagen ?"frug Ace verwundert und rieb sich seine Stelle mit dem roten Handabdruck.

"Jaah ,blödes Mistviech"feixte Lina.

"Was heißt hier Mistviech?Seh ich etwa aus wie 'n Schwein?"frug Ace verwundert.

"Nimm es wie du willst"seufzte Lina."Wisch den Boden wieder trocken!"

"Slaventreiber"murmelte Ace und wischte wie gesagt den Boden wieder trocken.

>Oh je ,da hat aber jemand schlechte Laune .Der Tag kann ja heiter werden<dachte Nami und seufzte.

"Grummeln hilft auch nicht .Wisch lieber "sagte Lina grimmig und biss etwas von ihrem Brot ab."Und ein Sklaventreiber bin ich auch nicht ,sind die alten Hausherren vom alten Rom ,kappische?"

"Ja ,Mami"grummelte Ace.

Nojiko konnte sich nicht mehr halten und lachte los.

Die ganze Bande schaute Nojiko verdutzt an .

"Was lacht die ?"frug Ruffy und kratzte sich an der Wange.

"Tjaaah...ich bin nun mal witztig"gab Ace von sich.

"Jaah ,jaah und ich bin Gold Rogers Tochter ,oder wie?"blaffte Lina.

"Mann könnte es dir echt glauben ,Linchen"sagte Ace grimmig.

Inzwischen hatte Ace es geschafft den Boden trocken zu kriegen und setzte sich wieder auf seinen Stuhl .

"Hast du mich grad Linchen genannt?"frug Lina auffordernd.

"Jaha hab ich .Irgendwelche Einwände?"antwortete Ace herrausfordend .

"Putztfrau"feixte Lina.

Ace stockte .Er holte Luft um etwas zu sagen ,doch ihm fiel nichts ein ,was er Lina an den Kopf knallen könnte ,also ließ er es.

Lina streckte die Zunge raus und grinste triumphierend.

"Oh ,glaub mir das kommt zurück"sagte Ace durch seine Zähne.

"Ich warte schon darauf,Putztfrau"gab Lina zurück.

"Jetzt ist aber mal gut hier!"sagte Nami laut ."Das ihr euch beide immer streiten müsst .Also echt !"

"Aba escht ey ,müsst ihr euch immer streiten?"warf Ruffy ein.

"Schnauze ,du hast nix zu sagen"feixten Ace und Lina den Kapitän an.

>Auaha ,Lina ist ganz schön geladen .Wenn das jeden Morgen so ist bin ich reig für die Klapse<dachte Lysop und ging aus der Küche und kletterte auf den Ausguck.

Nojiko ging nach draußen und schaute auf's Meer .

Wolken warfen sanfte Schatten auf das blaue Meer .

Das Sonnenlicht glitzterte sich im seichten Wasser wieder und blitzte auf wenn eine kleine Welle aufschlug.

>So sieht also die Welt aus.Schön<dachte Nojiko.
 

~*Our love could never die

All I can do is cry

Save a little prayer for the fallen one*~
 

"Ruffy ,du Saftsack pass doch auf"hörte Nojiko Sanji brüllen und warf Ruffy aus der Küche raus.

Die Tage vergingen wie im Fluge für Nojiko und als sie endlich wieder einmal eine Insel erreichten fasste sie sich Mut.

......................

Fortsetztung folgt...

Na ?Und hats euch gefallen?

Ich hoffe doch ^^

Ich muss euch leider etwas trauriges Mitteilen *räusper*

Im Moment sieht es so aus als könne ich keine weiteren Kapitel veröffentlichen ,da mein Dad mir das internet verbietet und ich deswegen nicht weiter schreiben kann .

Aber wofür gibt es Internet-Cafes und USB-Sticks.

Es dauert nur etwas bis die nächsten kommen >_<"

Also nicht beschweren wenn ich mal nicht weiter schreibe

Bis dahin noch viel spaß beim Lesen und Schreiben

Eure Mia
 

PS.:Hinna lasst wieda Kommis *gg* Habsch voll vergessen zu sagen *drop*

I Want To Be An Angel For You

Konnichi wa ihr Lieben ,

Ich hab wieder ein neue Kappi für euch ^^

Hoff es gefällt euch

Verzeiht mir wenn ich so lang keines mehr geschreiben hab >_<

Mein Dad is soooo gemein zu mir und streicht mir ,das Internet .

Auch egal ....

Viel spaß beim Lesen ^__^
 

I Want To Be An Angel For You
 

Lina hatte gegen einen Baum getretten ,sodass er nur noch kippen konnte und beinahe auf Ruffy fiel.

Sie suchte Feuerholz für das Lagerfeuer und benutzte vereinzelte Tritte, um die Bäume zu fällen.

"Es reicht Lina du kannst aufhören"rief Sanji ."Wir haben genug Holz"

"Jaah ,Sanji ich stapel sie nur noch ,okay?"rief Lina und legte einen Baum auf den anderen ."Puh ,so das wärs .Jetzt bist du dran Zorro."

Zorro stand vor dem Stapel Bäume und hatte zwei seiner drei Schwerter gezogen und konzentrierte sich .

Nach kurzen Bewegungen waren die ganzen Bäume in klein Holz verarbeitet worden.

Nami hatte sich einen knappen Bikini angezogen und sich faul in die Sonne gelegt und war eingedöst.

Ace saß gelangweilt auf einer Palme und starrte auf das blaue Meer.

Sanji machte sich am Grill zu schaffen und setzte ihn in gang .

Chopper schlief auf einer Liege und bemerkte nicht ,dass er schon rot auf der Nase war.

Lina schwam mit Nojiko etwas im kühlen ,erfrischenden Meer und redeten über die verschiedensten Dinge .Nach einer Weile bat Nojiko Lina um Rat.

"Hör mal ,neulich in der Nacht ,da bin ich auf Ace gestoßen und er hat mir gesagt ,dass er mich liebt .

Er hat mich sogar geküsst und .."sagte Nojiko zögernt.

"Ja ,was und ?Seid ihr nicht zusammen ,oder wie ?"frug Lina verdutzt.

"Nein ..nein ich hab gesagt ,dass wir zu verschieden sind und bin ins Zimmer gerannt"erklärte Nojiko .

"Liebst du ihn denn auch?"

"Was heißt lieben ?Jaah ,schon aber.."

"Liebst du ihn oder nicht ?Das muss dir klar sein ,sonst funktzoklappert das nicht .Es muss dir im Klaren sein ,dass deine Liebe echt ist und seine auch ,sonst zweifelst du an dir selbst und du bist depri und verwirrt .Du weißt nicht mehr wohin und verlierst sogar die Lust daran irgendwas zu tun "unterbrach Lina Nojiko."So war das bei mir auch .Jetzt weiß ich ,wie es ist zu lieben und geliebt zu werden .Es ist ein schönes Gefühl und ich möchte es auch nicht verlieren .Fass dir ans Herz und überwinde deine Angst und sag ihm ,dass es dir klar geworden ist ,das du ihn liebst .Du liebst ihn doch jetzt ,oder ?"

"Ich weiß ,aber es kommen bei mir immer zweifel auf .Ich hab nicht mitbekommen ,was damals mit dir und Zorro passier ist .Nami hat mir nur darüber erzählt und mir auch das mit ihr und Ruffy erzählt .Das ist schon heftig ,aber ich glaub das schönste ist es wenn man sich wieder versöhnt hat ,oder?"sagte Nojiko.

"Ja ,das ist das schönste am verliebt sein .Glaub mir ,du wirst glücklich mit ihm"sagte Lina ernst und entschlossen."Hab nie zweifel an dir und hab Mut ,dann klapps auch mit der Liebe" *das könnt glatt von mir sein ,jetzt escht o.ô*

Nach diesen ermutigen Worten schwam Nojiko auf die Küste zu .

"Nojiko ,pass auf"rief Lina plötztlich ,doch da war es zu spät .

Etwas hatte sich in ihr Bein gespießt und zerrte sie auf den Grund.

Lina tauchte ohne zu zögern hinterher .

Zorro und Sanji bekam noch mit was geschah.

"Bleib hier ich mach das schon"sagte Zorro und lief ins Meer und schwam hinter Lina und Nojiko her .

>Verdammt wo ist er hin?<dachte Lina und suchte das Meer ab.

Luftblasen kamen Lina entgegen .

Blut folgten ihren Weg zu Oberfläche.

Nojiko war inzwischen bewusstlos und verlor fiel Blut.

Ein ziemlich großer Hai hatte seine rasierscharfen Zähne in ihr Bein gerammt und zerrte dran.

Zorro hatte Lina eingeholt .

Diese wies nach unten und nickte dem Schwertkämpfer zu .

Desto näher sie dem Grund kamen desto dunkler wurde es und der Druck wurde stärker .

Atemnot überkam Lina und griff sich an die Kehle.

>Wir brauchen Licht und ich schnell Luft .Meine Luft ist gleich aufgebraucht und dann hat Zorro noch mehr lasst.<dachte Lina und kniff vor Schmerz ihr linkes Auge zu.

Mit ihrer linken Hand entzündete Lina ein Licht das sehr hell schien und den Umkreis von 50 Metern hell erleuchtete.

Zorro entdeckte Nojiko und den Hai .

Er konnte Nojiko von dem Hai befreien und schnitt ihn in zwei Teile .

>So das wars mit dir ,du Scheißviech<dachte Zorro und griff nach Nojikos Arm .

Als er Linas verzerrtes Gesicht sah ,wurde ihm klar ,dass sie noch kaum Luft hatte und sie bald ohnmächtig wurde.

Zorro flösste ihr Mittels einem Kuss Luft hinzu ,damit sie wieder Kraft hatte zur Oberfläche zu schwimmen.

Sanji dauerte das zu lange und holte Lina ab und brachte sie an die Oberfläche.

Hüstelnd schnappte sie nach Luft und bedankte sich bei dem Koch mit schwacher Stimme.

"Oh ,man ich dachte ich schaff das ,aber wer hätte gewusst ,dass der Hai so weit nach unten schwimmt?"sagte Lina und hustete .

"Uuh ,das Bein sieht nicht grad lecker aus ,was Chopper?"sagte Lysop angewidert .

"Dieser Hai hat es geschafft ihren Knochen zu durchbeißen ,ein Glück ,das es nicht ab ist ,sonst hätten wir ein Problem gehabt"sagte Chopper besorgt und schiente das Bein erst mal.

"Chopper was glaubst du ,wie lange sie im Bett bleiben muss?"frug Ace besorgt.

"Zwei Monate.Der Knochen muss erst zusammen wachsen ,das dauert sechs Wochen und die Wunde wird dann zwei oder mehr Wochen dauern ,bis die richtig zu ist"sagte Chopper mit tiefer Stimme.

"Na ,wie gut das wir dich haben"sagte Nami und ließ sich in den Sand fallen.

"Geht es wieder Lina?"frug Zorro besorgt."Hat wohl nichts gebracht ,oder?"

"Nein ,war schon ne gute Idee ,aber Kohlendioxid ,ist kein Sauerstoff"hustete Lina."Naja ,hauptsache ich lebe noch .Ich werd erst mal nicht schwimmen gehen .Dieser Hai hätte uns in Stücke zerreißen können"

"Das ist richtig ,aber zum Glück hast du so laut geschrien ,das wir dich gehört haben.Du hast schon eine kräftige Stimme"sagte Zorro und legte einen Arm um Lina und drückte sie sanft an sich ."Ich will dich nicht noch mal verlieren..."

"Nein ,das wirst du auch nicht"murmelte Lina ."Nein ,das wirst du nicht ..."

>Ein Glück ist sie nicht tot .Das hätte ich mir nie verzeihen können .Sie noch einmal zu verlieren .<dachte Zorro und sah nachdenklich auf den goldenen Sand.

Es ging auf den Abend zu und er Himmel nahm ein bleiches Rot und ein dunkles Orange an .

Ace saß bei Nojiko und starrte ins Feuer .

Plötztlich berührte ihn eine Hand .

Sie war kalt udn zittrig .

Es war Nojikos Hand."Ace .... "

"Nojiko ,du bist wach ?Wie geht es dir?"waren Ace' erste Worte ,als er merkte ,wer da zu ihm sprach.

"Ich möchte dir etwas sagen"sagte Nojiko mit zittriger Stimme .

In ihren Augen bildete sich Tränen ,die ihr Gesicht runter liefen.

"Was möchtest du mir sagen ,Nojiko?"frug Ace zögernd.

"Ich möchte dir sagen ,dass mir klar geworden ist wie ich dich liebe und dass ich gerne mit dir zusammen sein möchte "sagte Nojiko .

"Aber du hast doch gesagt -"fing Ace an doch er wurde von Nojiko unterbrochen.

"Vergiss was ich gesagt habe .Ich möchte gern mit dir zusammen sein .Ich will sein Engel sein ,der dir deinen Weg zeigt .Bitte sag jetzt nicht nein"sagte Nojiko .

Ihre Stimme klang schwach und geschwollen ,jedoch verstand Ace sie .

*;_; nich schon wieda so schnülzig -.- aba wat solls euch gefällt es ja un das is die hauptsache ^^ *tränen weg wisch**

"Du willst mit mir zusammen sein ?Liebst du mich dummen Kerl etwa?"frug Ace verwundert .

*Was für eine Dumme Frage ,natürlich liebt sie dich ,du Depp >_>*

"Ja ,ich liebe dich das ist mir klar geworden .Nach dem du mich geküsst hast "sagte Nojiko .

Ace sagte darauf nichts .Er wusste nicht zu antworten und schwieg .

Er schaute in ihr Gesicht und neigte sich zu ihr .

Erst wischte er ihr langsam die Tränen weg und küsste sie anschließend.

.......

Kappi zu ende

Soo das wars ma wieda ..ich hoff es hat euch gefallen un so ^__^

Ich würd sagen hinna lasst mir Kommis und wir lesen uns dann bis zum nächsten Male.

Bis die Tage ^^/))))

Bye bye hegdl

Mia

Ich will dich sehen

Huhu ^^ö

Ich hab ein neues Kappi für euch ^_^

Ich hoff es wird euch gefallen

Ich möchte mich bei meinen treuen Lesern bedanken ,dass sie mir imma so liebe Kommis geschriem ham ^^

und dank ihnen hab ich schon über 20 Kommis *gg*

So und jetzt komm wir zum Hauptteil

Viel spaß
 

Ich will dich sehen
 

(Bei Miss Kayas Anwesen)

"Miss Kaya ,kommen Sie doch darunter ."rief Lämmchen hoch zu Kaya ,die auf dem Baum saß ,wo Lysop ihr immer Geschichten erzählte.

Vorsichtig kletterte Kaya den Baum hinunter und sah traurig in den Himmel.

"Sie vermissen den Jungen Lysop ,hab ich recht ?"sagte Lämmchen vorsichtig.

"Ja ,wo er wohl sein mag"sagte Kaya traurig und ging ins Haus.

"Kopf hoch ,er kommt doch wieder ,das hat er doch versprochen "munterte Lämmchen Kaya auf .

"Ja ,du hast recht .Danke Lämmchen"sagte Kaya und strahlte ihren Butler an .

Erleichtert lächelte Lämmchen zurück und servierte Kaya ihren Tee.
 

(Auf der Flying Lamp)

"Lysop ?"Lina und sah den Kanonier verdutzt an ."Hallo Lysop ..schon tot oder wie ?"

Sie fuchtelte mit ihrer Hand vor Lysops Gesicht.

"Lysop!"

"Wah ,was denn ?"erschrack Lysop und fiel vom Stuhl.

"Na endlich .Ich dachte du seist eingepennt oder schon gestorben"sagte Lina erleichtert.

"Wenn ich gestorben wäre ,hätte man das gesehen !"fauchte Lysop und setzte sich auf den Stuhl neben sich .

"Deswegen brauchst du nicht zu fauchen !An wen hast du gedacht ?"sagte Lina und setzte sich vor Lysop.

"Wie an wen hab ich gedacht ?"fragte Lysop und wunderte sich.

"Du hast an Kaya gedacht ,oder ?"sagte Lina und hob eine Braue.

"Nö, hab ich nicht!"log Lysop.

"Du hast gelogen "sagte Lina und lächelte verstollen."Du hast an sie gedacht ,gibs doch zu ich hab dich erwischt!"

"Nein ,ich hab nicht gelogen !Ich hab nicht an sie gedacht !"fauchte Lysop.

"Ja ,ja verarschen kann ich mich allein ."kicherte Lina und ging aus der Küche.
 

Der Nachmittag wurde düster .Schwarz-graue Wolken kreuzten der Flying Lamp den Weg und begoß sie mit einem eiskalten Regen.

Es war kein Sturm ,nur ein normaler Regen ,der gleich wieder verschwinden solle ,so sagte Nami versichert.

Doch plötztlich bekam die Karavelle einen Stoß .

Robin stolperte zurück und prallte gegen die Reling und fiel über sie.

Der Aufschrei signalisierte ihre Angst.

Sanji reagierte sehr schnell und sprang Robin hinterher .

"Was zum Teufel war das ?"fragte Nojiko entsetzt .

"Halt dich fest!"schrie Nami .

Das Schiff bekam erneut einen Ruck und diesmal krachte Nami gegen den Hauptmasten und verletzte sich am Rückrad.

Sanji hatte es geschafft Robin an sich zu klammern und sie wieder an Bord zu bringen.

"Das muss ein Seeungeheuer sein !"rief Lina und sah Nami ,wie sie sich ihr Gesicht vor Schmerz verzerrte."Chopper los geh zu Nami ,mit ihr stimmt was nicht !"

Chopper eilte zu Nami und verwandelte sich in seine größere Form und trug sie in ihr Zimmer.

"Zorro wir müssen zu sehen ,dassw ir das Monster erledigen .Es wird sonst noch die ganze Flying Lamp auseinander nehmen !"rief Lina .

"Hab ich auch schon festgestellt .Sanji los komm und helf!"rief Zorro .

"Er kann nicht .Er wurde beim Einsatzt bei Robins Rettung verletzt .Ruffy und Ace können nicht schwimmen .Ich helf dir!"rief Lina und hielt auschau nach diewersen Monstern ."Lysop ,wir brauchen deine Hilfe!"

"Diese Monster wird uns sammt Schiff fressen !"schrie Lysop ängstlich.

"Oh nein ,das wird es nicht !Jetzt laber keinen Mist und lass es knacken Mann!"schrie Lina .

Eine Wasserfontäne stieg direkt vor dem Schiff empor und eine riesige Schlange mit Zinken und Stacheln nahm das Schiff mit seinen scharlachroten Pupilen ,die wie eine gerade Linie senkrecht durch das Auge ging ,ins Wisier.

"Oha ,was'n das für'n Monstrum ?"sagte Lina und starrte die Schlange an.

"Los gehts!"rief Zorro und griff mit seiner Drei-Schwerter-Technik die Schlange an.

"Pass auf die Stacheln auf!"rief Lina noch ,doch zu spät .Zorro ratschte sich sein linkes Schulterblatt an einem der Stachel auf.

"Hättest du das nicht früher sagen können ?"feixte Zorro.

>Okay ,ihre einzige Schwachstelle ist der Kopf .Dort hat sie keine Stacheln oder so .<dachte lina und setzte zum Sprung an .

"Nein ,Lina bleib hier!"rief Ace und hielt Lina am Arm fest.

"Lass mich los !Ich muss ihm helfen !"sagte Lina verzweifelt ."Ich will nicht sehn wie er verletzt wird !Verdammt lass mich los !"

"Nein ,ich versteh dich ja aber du geräts doch selbst in Gefahr. Denk doch mal an dich !Deine Verletztungen sind noch nicht geheilt !Chopper hat dich doch gewarnt!"sagte Ace und umklammerte sie.

"Nein ,lass mich los bitte !"sagte Lina und stieß Ace weg .

Lina sah nur noch wie der Schwanz der Schlange auf Zorro zu rasste und ihn erfasste .

Zorro wurde rücklinks ins Wasser geschleudert .

Sämtliche Stacheln hatten sich in seinen Körper gebohrt und hatten schwere Verletztungen verursacht. Lina sprang auf den Kopf der Schlange zu und entkam knapp dem Schwanz und trat sie gegen das Kinn.

Splitter der abgebrochenen Zähne flogen quer durch die Luft und rissen Wunden in Linas Haut.

Die Schlange fiel K.O. ins Wasser und versank in den Tiefen des Meeres.

Ungewollt schlug Lina hart auf ihre linke Seite auf der Oberfläche ein und spürte einen Schmerz ,der ihre ganze linke Seite befiel.

Zorro kämpfte mit der Ohnmacht und versuchte krampfhaft an die Oberfläche zu schwimmen ,da sein Sauerstoff bald aufgebraucht war.

Die Schmerzen machten das Ganze noch unerträglicher.

Lina reagierte erst als sie wieder scharf sah und sah wie Zorro kämpfte.

Schnell griff sie nach seinem Hemd ,das allerdings zerriss .

Schließlich konnte sie seinen Arm packen und nach oben schleppen.

Gierig rangen die Beiden nach Luft und sahen sich erleichtert an.

Nachdem sie an Bord waren und verschnaufen konnten kag schon das nächste Problem vor .

Nami hatte beim Aufprall gegen den Masten einen Nerv eingeklemmt und war nicht im Stande sich zu bewegen.

Sanji hatte eine kleine Platztwunde ,war aber glücklich darüber Robin heil und gesund bei sich zu haben.

Lina hatte Schleif- und Kratztwunden .Zu ihrem Bedauern war ihre Wunde wieder aufgegangen ,die sie sich beim Kampf gegen die Marine auf Kokos zugezogen hatte .

Zorro hatte mehrere Stichverletztungen ,die stark bluteten.

Zum Glück war Chopper da und konnte alle verheilen.
 

Der Regen hielt noch bis zum nächsten Tag an und hörte erst gegen Sonnenuntergang auf .

Chopper werkelte an einer neuen Salbe für Namis Rücken und achtete auf Zorro und Lina.

"Oh ,Mann !Ruffy sieht ziemlich niedergeschlagen aus ,findest du nicht ?"bemerkte Lina .

"Ja ,liegt wahrscheinlich daran ,dass er nicht auf Nami aufgepasst hat und fühlt sich schuldig"sagte Nojiko und sah zum Käpten rüber."Er sieht wirklich niedergeschlagen aus"

"Sag ich doch"grummelte Lina und sah zum Himmel.

Er hatte schon dieses leichte Rot ,das jeden Abend den Himmel eintauchte.

"Ein schöner Abend .Besser könnte er nicht sein "sagte Lina und grinste.

"Wenn du meinst "sagte Nojiko und ging zu Ace .

Lina lag alleine auf der Liege und starrte in den Abendhimmel,der dunkler und dunkler wurde.

"Hey ,was machst du so allein hier ?"sprach sie jemand von der Seite an.

Lina zuckte zusammen und sah den jenigen an ,der sie ansprach.

"Musst du mich so erschrecken?"wollte Lina wissen .

"Nö"sagte Zorro und grinste."Sorry ,wollt dich nich erschrecken"

"Schon gut "sagte Lina und seufzte.

"Was denn los ,warum seufztst du so ?"fragte Zorro .*Umstellung von frug auf fragte >_< hört sich bessa an ^^"*

"Es ist nur ..."fing sie an .

Zorro sah sie erwartungsvoll an und wartete auf eine Antwort.

"Was siehst du mich so an ?"gab sie von sich .

"Soll ich weg schaun ?Dann kann ich aber nicht mehr dein hübsches Gesicht sehen "sagte Zorro und gab Lina einen Kuss ."Also was ist los ?"

"Ich hatte Angst dich zu verlieren .Ace hielt mich zurück damit ich mich nicht verletzte .Ich musste ihn erst eine ballern damit er mich loslässt ."antwortete Lina im leicht verzweifelten Ton.

"Ich hätte es auch gemacht .Ich hatte selbst Angst um dich .Deine Wunde war wieder aufgegangen ,hab ich recht?"Zorro sah auf ihren Bauch .

"Ja ,aber es war wert dich zu retten "schmollte Lina .

"Du brauchst nicht zu schmollen .Ich bin froh jemanden wie dich zu haben .Wenn ich daran denke ,wenn du nicht da gewesen wärst um mich zu retten wär ich wahrscheinlich draufgegangen ,aber was macht man nicht alles für seine Freunde "sagte Zorro.

"Kluge Worte muss ich schon sagen "sagte Lina und sah wieder zum Himmel.

"Wir haben schon vieles durch gemacht und sind noch enger zusammen geschmolzen .Das mit Robin war mein Fehler und ..."Zorro stockte .

In Linas grünen Augen glitzterten Tränen .

"Das mit Robin hab ich dir vergeben .Alles anderen auch ,aber die Frage ist :Kannst du mir verzeihen ?Ich hab soviel verursacht .Schmerzen ,Tränen und Wut."

"Warum sollte ich dir nicht verzeihen ?Du bist das einzigste Mädchen ,was ich je lieben werde "sagte Zorro und wischte Lina ihre Tränen weg."Es gibt keinen Grund zum Weinen ."

"Ja ,hast recht .Es gibt nichts zum Heulen"sagte Lina und fing sich wieder .

"Schön ,und was machen wir jetzt ?"sagte Zorro zufrieden und grinste.

"Öhm ,in den Himmel starren und es sich schön gemütlich machen ....Und aufs Essen warten .Ich könnt 'n ganzes Pferd verdrücken ,so 'nen Hunger hab ich "sagte Lina und grinste breit.

"Also ich glaub nicht ,dass Sanji dir ein ganzes Pferd machen würde ,aber das mit dem Essen ist schon eine schöne Sache ."sagte Zorro .

"Weißt du was mich immer wieder an dir wundert ?Dass du verdammt zäh bist und dich nicht so schnell unterkriegen lässt"sagte Lina .

"Es liegt vielleicht daran ,dass ich schon als kleiner Junge viel trainiert habe und es auch jetzt noch tu .Es macht Spaß seinem Ziel zu folgen !"sagte Zorro ."Falkenauges Spruch ,den er gesagt hat ,als er mich besiegt hatte ,war sehr aufmunternt !"

"Das glaub ich dir "sagte Lina ."Falkenauge soll ja auch ein Kandidat für den siebten Samurai sein .Genauso wie mein Vater und Black Beard"

"Echt jetzt ?"fragte Zorro verwundert .

"Shanks auch ."sagte Lina und bemerkte das jemand die Ohren gespitzt hatte."Hey ,Ruffy lauchen gehört sich nicht!"

"Ich hab doch gar nicht gelauscht !"log Ruffy.

Lina stand auf und ging in die Küche .

Unterwegs flüsterte sie Ruffy noch etwas ins Ohr und smilte den Käpten an.

"Hey ,Sanji ,was gibs zu Futtern?"fragte Lina .

"Du wirst noch genau wie Ruffy .Es gibt Suppe und Brot"antwortete der Koch schorf.

"Hat da jemand schlechte Laune ,oder was ?Ich kann auch das Kochen übernehmen ,wenn du 'ne Puase brauchst!"sagte Lina und sah Sanji verdutzt an.

"Nein ,nein schon gut .Mich nervt es nur wenn ihr andauernt fragt ,was es zu Essen gibt!"sagte Sanji .

"Ach so ,warum sagst du das denn nicht gleich ?"sagte Lina verständnisvoll und sah Sanji beim Kochen zu .

....................

Ende des Kappis
 

So das wars ,ich hoff es hat euch gefallen

Es ist ma wieder vieles auf der FL passiert

Ich möcht euch bitten meine Rechtschreibfehler etc. zu vergeben ^^" bin auch nur n Mensch

Hinterlasst auch bitte Kommis ,ja ??^-^

Bis die Tage

Wirsing ^^/))))

eure Mia

Mit deinem Engelk lernst du fliegen

Hey Leute ,

ich hab wieder ein neues Kappi zu meiner FF 'Die Legände der Grand Line' *gg*

Im Moment lieg ich voll im Stress -.-

Ich muss so viele FF's wigga schreiben ,dass ich kaum Zeit finde zu verschnaufen ^^"

Aber ich will euch ne Freude machen und schreib daher so schnell wie möglich wigga

Ich hoff dieses Kappi gelingt mir

Viel Spaß beim Kappi :'Mit deinem Engel lernst du fliegen'

eure Mia
 

*~*...*~* beide singen
 

Mit deinem Engel lernst du fliegen
 

Nach dem Essen spielten alle Jungs Karten .

Robin verbrachte ihre Zeit mit Lesen ,Nami lag immer noch mit Schmerzen im Bett.

Nojiko hatte sich was hingelegt und Lina und saß auf dem Hauptmasten und sah in den Sonnenuntergang.
 

~*Mach mir nichts vor

ich kenn' diesen Blick

ich weiß genau was du jetzt denkst *~
 

>Sanji verhält sich komisch .Er ist dauernt genervt und aggresiv .So kenn ich ihn gar nicht .Hat es was mit Robin zu tun ?In letzter Zeit ist sie nur in ihrem Zimmer und liest Bücher ,obwohl das normal bei ihr ist.Nein ,irgendwas stimmt nicht !Ich mach mir schon wieder zu viele Gedanken um die Zwei <dachte Lina und seufzte.>Ich glaub ich frag Robin mal was los ist !"

Lina sprang vom Hauptmasten und ging zu Robins Zimmer.

Von drinnen hörte sie ein Schlurchzen und das jemand weinte.

Sachte klopfte Lina an die Tür .

Drinnen schreckte Robin auf und wischte sich ihre Tränen weg .Mit einem 'Ja' antwortete sie und die Tür ging auf .

"Hey Robin ,alles in Ordung ?"fragte Lina besorgt und betrat den Raum .

"Ja ,alles okay "antwortete Robin und versuchte zu lächeln.

"Hast du geweint ?"

"Nein ,nein ich hab mich übel gestoßen mehr nicht"log Robin .

Robin wusste ,dass sie log .Sie wollte keinen anderen mit hinein ziehen und wollte ihre Freunde schützten.

Lina sah sich im Zimmer um .Überall waren Bücher kreuz und quer ,auf dem Boden, auf dem Bett,auf dem Schreibtisch und auf den Schränken.

"Sag mal hattest du 'nen Wutanfall oder was ist hier passiert ?"wunderte sich Lina .

"Ach ,ich find keine Zeit zum Aufräumen ,deswegen siehts hier so aus ."sagte Robin schnell.

"Ah ja "gab Lina von sich .

Robin sah Linas ernstes Gesicht .

"Hör mal ,ich möchte dich jetzt nicht verurteilen oder so ,aber Sanji ist in letzter Zeit ziemlich schlecht drauf .Weißt du ,ich hab das Gefühl ,dass es etwas mit dir zu tun hat .Alos ,was ist los mit euch ?Ich ward doch so glücklich ."as ist passiert ,dass du heulent in deinem Zimmer hockst und Sanji jeden anfaucht ,der ihm blöd von der Seite anquasselt?"sagte Lina .

Robin seufzte schwer ."Ich weiß auch nicht .Sanji hat sich komplett verändert .Er hat mich angebrüllt und wollte seine Ruhe haben .Jetzt hab ich Angst ,dass ich daran zerbreche und zieh mich in mein Zimmer zurück."gab Robin zu und brach in Tränen aus."Ich hab Angst,dass er mich nicht mehr liebt .Er hat mir auch Angst gemacht ,als er mich angebrüllt hatte "
 

~~*Ich lese deine Gedanken

wie ein offenes Buch

nur kenn ich das Ende nicht*~~
 

"Robin ?Schon mal davon gehört ,dass man wenn man ein Engel im Herzen hat fliegen kann ?"fragte Lina und setzte ein aufheiterndes Lächeln auf.

"Nein ,bisher noch nicht"schlurchzte Robin.

"Das hat mir meine Mum immer erzählt wenn ich traurig war .Sie sagte :'Ein Engel in deinem Herzen lert dich das Fliegen .Wenn du willst kannst du alles schaffen .Vertraue auf dein Herz ,denn nur mit dem Herzen kannst du alles sehen und fühlen was du nicht mit dem bloßen Auge sehen kannst oder fühlen .Das Herz bringt uns weiter als ein Schiff .Denke immer daran ,ein Engel begleitet deinen Weg .'"erklärte Lina.

"Das hat deine Mutter gesagt ?"fragte Robin .

"Ja ,und es hat mir jedes Mal geholfen "sagte Lina und lächelte."Siehst du und du weinst nicht mehr "

"Ja ,dank dir und deinen Worten "sagte Robin glücklich und lächelte zum ersten Mal wieder.
 

~*Es ist wie es scheint

du träumst gern allein

nimm mich mit nur ein Stück

es wird anderes sein*~
 

*~*Was du mir gibst

geb' ich zurück

es gehört nur dir und mir

Komm irgendwann

denk daran*~*
 

>Ich habs geschafft !Yeah ,Lina die Retterin in Nöten<dachte Lina triumphierend. *xD*

"So ,und was machst du jetzt ?"fragte Lina auffordent.

"Weiß nicht"murmelte Robin.

"Zu Sanji gehen und mit ihm reden !"schlug Lina vor.

Robin zögerte ,doch dann ging sie aus dem Zimmer und in die Küche .
 

~~*Ich warte auf dich

was du mir gibst

geb' ich zurück

es wird nie anders sein

Komm irgendwann

denk daran

du träumst nie mehr allein*~~
 

Der Weg war länger als sonst ,so schien es Robin zu erst .

In ihrem Kopf hallten Linas aufmunterde Worte wieder .

Mit einem zögerlichen Lächeln ging sie in die Küche .
 

~*Es ist ein Spiel

bei dem niemand gewinnt

doch ich hab die Regeln nicht gemacht*~
 

Die Küche war leer ,nur das Klirren von Geschirr ,das beim Waschen gegeinander prallt und das Platschen des Wassers erfüllten die Küche .

Ein Hauch von Zigarettenrauch nahm Robin war.

"Sanji ,ich muss mit dir reden !"sagte Robin .

Der blonde Koch regte sich nicht .
 

~~*Alles was ich hab

würd ich gern mit dir teilen

das werden wir nie verlieren*~~
 

"Sanji ,was ist los mit dir? Schon seit Tagen bist du so .Ich erkenn dich gar nicht wieder ."sagte Robin verzweifelt.

"Ich weiß es nicht "murmelte Sanji.
 

~*Sag mir wer du bist

sag mir wer du wirklich bist*~
 

"ICH WEIß ES NICHT ,VERDAMMT !"schrie Sanji .

Robin fuhr zusammen .

Es war ein verzweiflungs Schrei ,den Sanji von sich ließ.

Teller zerbrachen auf dem Holzboden .
 

~*Sag mir was du willst

sag mir was du wirklich willst*~
 

Robin steißen wieder die Tränen in die Augen .

Sanji lehnte sich gegen einen Schrank und vergrub sein Gesicht in seinen Händen .

Robin ging zu Sanji hin und umarmte ihn .

Da kamen wieder die Worte von Lina in den Sinn.
 

~~*Ich bin dein

was ich will bist du

verlass mich nicht auf diese Weise

mein Herz soll immer dein sein*~~
 

"Ich bin der Engel in deinem Herz und lerne dich das Fliegen .Ich werde dich auf jeden Weg begleiten.Also hilf mir dabei dir zu helfen ,wenn was nicht stimmt .Ohne deine Hilfe komme ich nicht weiter .Hilf mir und wir können es schaffen."murmelte Robin in Sanjis Ohr .

>Ein Engel der mich das Fliegen lert ?Das meinte Lina mit ,ich soll frei sein und alles nschlechte vergessen.Jetzt verstehe ich ,was ich falsch gemacht hab<dachte Sanji.

Sanji umarmte Robin und drückte sie fest an sich .

"Wie konnte ich so dumm sein ?Ich hab völlig vergessen ,was ich liebe und mir teuer ist "sagte Sanji leise"Kannst du mir verzeihen ,Robin?"

"Ja ,das kann ich "sagte Robin und lächelte glücklich.

Sanji gab ihr dafür einen Kuss ,der sein Herz und Robins Herz mit Wärme erfüllte.
 

.........

Soho das wars ma wieder

ich hoff es ist mir gelungen und das es euch gefallen hat

Es tut mir leid wenn ich so lang dafür gebraucht hab aber ich glaub es wird Zeit ,dass cih endlich alle runterlade

das sind jetzt bestimmt ....1.....2....3.....4.... Kappis so

hm ,aber macht euch keine sorgen das kommt alles noch *gg*

Ich bin schon am Überlegen ob ich ein Special mach über Lina

Ihr wisst ja nicht so viel über sie und da dachte ich mir ich mach ma nur ein oder zwei kappis über Linas Vergangenheit

Was haltet ihr davon ??

Ihr müsst es mir beichten ob es eine gute oder schlechte Idee ist

Also stimmt ab

Ach noch was :Hinnalasst doch bitte wieder kommis ^^

Bis dann Wirsing

Mia



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (28)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  elysian03
2007-09-02T17:04:40+00:00 02.09.2007 19:04
Super Kapi!!!
Ich will wissen wie es weiter geht ^.^
Von:  Sonea2689
2006-03-10T20:50:25+00:00 10.03.2006 21:50
soooooooooooooooooooooo^^

hey ho süße^^
jetzt hab ichs endlich nach jahrhunderten geschafft, die ff zu lesen. und die is klaaaaaaasse. obwohl ich nich so auf schnullziges gerede stehe, war s sooooo süß^^ herzzereißend und niedlich^^

ich hoffe, du schreibst schnell weida.
hab dich lieb
Von:  Icy-Chan
2006-02-09T19:46:10+00:00 09.02.2006 20:46
cooooooool! bis jetzt ist die story echt vooooll geil! was mir noch nit so richtig klar ist, ist wer Linas Vater ist-war?!?!
Kannste mir ja bei gelegenheit mal verraten XD
Ich find die story echt voooll geil! frugt...*grins* kenn ich gar nit das wort! zuerst hab ich gedacht, was will die denn sagen? aber dass...*grinsegrins*
bis dann hdl
Mana
Von:  Easylein
2006-01-16T21:29:32+00:00 16.01.2006 22:29
Hi!

Das Kapi war echt voll schön. Gut das die Sache mit Robin und Sanji geklärt is ^-^

Hau rein, ich freu mich auf den nächsten Teil

Lg Easy
Von:  Easylein
2006-01-08T15:42:17+00:00 08.01.2006 16:42
Hiho!

Da ich jetzt endlich mal lesen konnte (olle Technik -_-* ) kann ich auch kommentieren *Freu*

Waren mal wieder echt super spannende Kapis. Heftig was da mit nojiko passiert is *Schluck* Aber dank Chopper wird das ja hoffentlich wieder. Und das sie jetzt mit Ace zusammen is find ich genial ^-^

Hau rein, ich freu mich auf das nächste Kap.

*knuff* Easy
Von:  Lotta
2005-12-27T14:33:43+00:00 27.12.2005 15:33
Klasse ^__^ und schnell bist du auch. Da muss ich Easy recht geben O_O
Kann leider nich soviel schreiben, da ich nich genau weiß, was ich sagen soll >__<" aber das Kapi war gut. Mach schnell weiter ^o^
Von:  Easylein
2005-12-24T16:41:12+00:00 24.12.2005 17:41
Man, du bist vielleicht schnell ^-^ Schon wieder ein neues Kapi *staun*
Ich fand wieder gut, jetzt scheint es ja mal um die Bande etwas ruhiger zu werden.
Bin gespannt was das noch zwischen Ace und Nojiko wird *g*

Frohe Weihnachten und bis zum nächsten Kapi
*knuff* Easy
Von:  Lotta
2005-12-20T10:17:23+00:00 20.12.2005 11:17
*Taschentücher nimm*
wie traurig T___T
Echt romantisches und trauriges Kapitel. Bin echt sprachlos.
Mach aufjedenfall weiter ^o^
Von:  Lotta
2005-12-20T10:12:45+00:00 20.12.2005 11:12
Gomen das ich erst jetzt schreibe *jetzt zeit gefunden hab die FF zu lesen*
Ging ja alles ziemlich schnell, nich? Oo
Aber war doch sehr spannend und krass ^__^ sehe jetzt mal gleich wie es weitergeht!! *auf das nächste Kapi schiel*
Von:  Easylein
2005-12-18T20:16:03+00:00 18.12.2005 21:16
Wie schön! ^-^
Hast echt wunderbar geschrieben und zugleich auch so traurig *snief*
Zudem ist es der Hammer, dass du innerhalb einiger Tage so viele Kapis gepostet hast ^-^
Mach so weiter, ich freu mich schon riesig auf das nächste Kapi.

*knuff* Easy


Zurück