Zum Inhalt der Seite

Seth und Isis, das alte Ägypten

SethXIsis und mehr... (Nur noch zwei Caps...)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Einfach so Mal mitgenommen!

Seth& Isis - Das Alte Ägypten
 

Einfach so Mal mitgenommen...
 

~Prolog:
 

Du hast mich aus der Dunkelheit gezogen,

Mir das Licht gezeigt

Du der doch selbst nicht weiß,

Was liebe heißt

Und doch hast du es mir gezeigt.
 

Als ich glaubte das Ende kam,

Standest du bei mir

Hast mir einen neuen Anfang gezeigt,

Hier mit dir

Ich bin nicht länger allein.
 

Was auch passiert,

Du hast versprochen immer bei mir zu sein

Die Nähe teilen

Die Zeit gemeinsam zu verbringen,

Du willst mich beschützen für alle Ewigkeit.
 

Ich kann nicht glauben dass morgen dieser Krieg anfängt!

Wieso?

Was haben wir getan? Was hab ich getan? So sagt es doch ihr Götter!

Ihr habt doch das Schicksal in euren Händen! Also, wieso tut ihr dann nichts?

Ihr habt mir das Glück auf Erden gezeigt!

Und jetzt nehmt ihr mir alles, so grausam wieder weg...

"Wieso tut ihr das ihr Götter!?", schreie ich in den Sturm...

Ich habe Angst...

Um sie und um IHN!

Ihr hab ihn hinaus in sein verderben geschickt und mich ihn nicht aufhalten lassen! Wie konntet ihr nur?!

Bei allem was mir lieb und teuer ist...so helft doch! Bitte beschütz meine Familie! Ich flehe euch an!!!

Helft uns doch! Ich will nicht dass meine Visionen wahr werden...als ich alle sterben sah...wenn ich sie doch alle beschützen könnte...

Es ist mir egal, ob ich alleine im Reich der Schatten versinke...Hauptsache sie leben weiter...dank ihnen hatte ich nämlich wieder eine Familie...und jemanden den ich mehr liebte als mein eigenes Leben...aber was hat das zu bedeuten?

Seinen eigenen Tod im Traum zu sehen?
 

~ I died in my dreams

What's that supposed to mean?

Got lost in the fire

I died in my dreams

Reaching out for your hand

My fatal desire~
 


 


 

Prolog ende~

Einfach so mal Mitgenommen...
 

Es war ein sehr heißer Tag in Ägypten. Die Sonne prallte nur so auf die Dächer (obwohl es schon dämmerte...und es normalerweise sehr kalt wurde abends...war es noch immer recht heiß!). Heute war sehr viel los auf den Straßen. Die Soldaten kamen gerade von einem ihrer langen Kriegszüge zurück. Der eigentlich immer noch nicht zu ende war, da es nicht um Gebiete ging, sondern um das wohl der Stadt und dem Pharao.

Denn einige Leute rebellierten gewaltig gegen den Pharao. Sie schlugen nahe gelegene Dörfer kurz und klein oder verwüsteten die Ländereinen...

Doch eigentlich war es in der Stadt, wo der Palast sich befand, ganz Ruhig. Wenn man hier wohnte, konnte man sich das gar nicht vorstellen. Hier war alles friedlich...

Doch einige die von weiten hier her zogen, wussten das natürlich.

Zum Beispiel Isis und Malik.

Die beiden Geschwister waren mit ihren Eltern vor kurzem hier her gezogen. Allerdings waren ihre Eltern so gut wie eh nicht zu Hause, weil diese oft weggingen um ihre Teppiche zu verkaufen.

So geschah es das Isis und ihr kleiner Bruder immer alleine zu Hause waren. Isis hatte lange schwarze Haare die ihr bis an die Ellenbogen gingen. Ihr Bruder hatte ebenfalls lange Haare, die allerdings beige waren. Die beiden standen auf dem Dach ihres Hausen und beobachten den Marsch zurück in den Palast.

"Schau mal, Schwester! Da unten ist Shada! Das ist doch der zweit höchste Priester des Pharaos, oder?"

"Ja", gab die Schwarzhaarige zurück.

"Mh...ich sehe nur Shada! Siehst du denn den Priester Seth?"

"Mh...ja! Da ist-", sie stockte.

Denn in diesem Moment schaute Seth zu ihr hoch. Ihre Augen trafen aufeinander und sein Blick zog sie förmlich aus ihrem Körper. Seine Augen zeigten Kälte...eisige Kälte...(ja, ja...unser Mister: Blue-eyes!).

Doch es schien ihr so, als ob er nicht wirklich so kalt war...sie wusste nicht warum oder woher sie es wusste...sie wusste es eben! Sie versank in seine saphirblauen Augen immer tiefer. Ihr kam es so vor, als ob gleich Wasser über ihr zusammen brechen würde...

Langsam aber sicher glaubte sie zu fallen...hinein in seine blauen Augen...

"...sis...Isis...ISIS!!!", drang die Stimme ihres Bruders zu ihr durch und riss sie aus ihrer Trance. "Ähm....ja?", sie warf noch einmal rasch einen Blick nach unten, doch Seth war schon um die nächste Ecke die zum Palast führte. "Was ist denn, Brüderchen?"

"...ist nicht so wichtig! Aber...ich wollte dir noch etwas sagen..."

"Was denn?", fragte die Ältere. "Na ja...unsere Eltern haben uns einen Brief geschrieben...sie wollen das ich zu ihnen komme und helfe!"

Die Ägypterin schaute etwas enttäuscht zu Boden. Das hieß dann mal wieder, ihr Brüderchen würde für ein halbes Jahr weg sein. Sie überlegte kurz...doch dann kam ihr ein Gedanke! Wenn ihr Bruder nicht da war...könnte sie sich etwas ausleben! Und mal so richtig die Sau raus lassen! (Let's Party!!! ^^)

Was hier allerdings hieß: Sie musste ihrem Bruder nicht dauernd nach rennen, sonder kann sich Mal ausruhen! "Ich hab noch etwas für dich!", der Kleinere kramte in seiner Hosentasche (ich hab an dich Gedenkt Vampyre_Martini!!! ^-^) und holte eine gold schimmerte Kette hervor. Ein großes Auge zierte die Halskette.

"Ich hab sie das letzte Mal auf dem Markt gefunden...der Typ der sie mir verkaufte sagte: 'Wer diese Kette trägt, wird großes Glück erleben! Und außerdem...steht sie jeder Frau sehr gut!' Na ja...und ich dachte sie gefällt dir vielleicht..."

"Natürlich! Danke Bruder!", fröhlich nahm Isis die Kette entgegen. "Es ist schon spät...der Marsch ist eh schon vorbei...ich geh schlafen!"

"Mach dass...ich werde später auch ins Bett gehen..."

"Ja! Bis Morgen!", die Schwarzhaarige ging zurück ins Haus, wo sie sich in ihr Bett kuschelte und sofort einschlief...
 

/So...Malik ist schon weg...dann kann ich ja ein bisschen in der Stadt rum laufen...oder heute Mal etwas früher in einer der Tempel gehen!/ Noch stolz betrachtete sie die Kette die sie von ihrem Bruder erhalten hatte an, bevor sie noch kurz im Haus umher wuselte. Dann schloss sie endlich die Tür hinter sich und lief los.

Ihr fiel ein Stand auf. Der Mann brüllte laut umher, anscheinend machten die Leute wieder Illegale Kämpfe. Sie wollte schon vorbei laufen, als sie ein Mann am Arm packte und zu der Menge hinzu zog.
 

"AAAATEEEMUUU!!!", brüllte der Ägypter und rannte durch den ganzen Palast. Sein Herr war schwer auf zu finden...vor allem da dieser nicht lernen möchte! Aber hier ging es jetzt nicht ums lernen, wie sonst eigentlich, sondern er hatte eine wichtige Botschaft erhalten...und hallo?! Wo war der Pharao?!

Shada war nun am Thronsaal angelangt, wenn er hier auch nicht war...würde er auf der Stelle verzweifeln.

Er drückte gegen die riesige Tür. Und ein Glück! Da saß der Pharao! Den Kopf auf den Händen gestützt sah er krampfhaft überlegend sein kleines ,Fall um Männchen' (ist einfach gesagt: Schach! Er hat es nur mal kurz erfunden!) Spiel an.

"Mein Pharao!", Shada schien so glücklich, als ob er gleich in Tränen ausbrechen würde.

"Pssst!", gab er etwas sauer zurück. Doch Shada ging schon in die Knie und fuhr fort: "Mein Pharao...verzeiht wenn ich störe...aber...", der Kleine schaute genervt auf.

"Shada...weißt du wie schwer es ist mich selbst zu schlagen?! (*drop*) Ich muss ganz alleine Spielen! Nur weil mein Lieber Cousin nicht mit mir ,Fall um Männchen' spielen will! Er hat sich sofort aus dem Staub gemacht, als ich auf ihn zu rannte...er ist ja so gemein!", Atemu machte einen Schmollmund.

/Seth...du Drückeberger! Na ja...er hat ja nur gewusst was auf ihn zukommt, sein Unheil, und hat sich so eben halt mal schnell verdrückt...und für diese Gedanken werde ich mich später bestrafen und mit dem Pharao ,Fall um Männchen' spielen...NEIN! Shada, der Pharao darf keine Strafe sein! Du wirst die Flure putzen! Ja...das ist schon besser!/

Shada sah plötzlich zufrieden aus und nickte die ganze Zeit. Atemu schaute fragend zu seinem Priester hinunter. Und um es kurz zu machen, nahm er sein Kissen und warf es Shada an den Kopf. Der ihn nun verdutz ansah und innerlich schon wieder in Depressionen fiel. Doch als ihm dann noch der Mini-Pharao kurzer Hand den Teller entgegen warf und lachte, stand er auf.

"Mein Pharao! Lasst das!!!"

"Verzeih Shada...! Jetzt sag aber...was ist? Ich möchte mich heute auch Mal schlagen!" (...okay...hat sich jetzt schon wieder komisch angehört...-,-")

"Nun...es kam so eben die Botschaft, einer der verstreuten Millenniums-Gegenstände sei hier in der Stadt!"

"Hä? Millennikum-Was?!"

Und wieder fiel er in Depressionen. Wie konnte ihn der Pharao nur so quälen?! Schlimm genug das er vorm Unterricht immer abhaut, aber noch so zu machen als wüsste er von nichts...

"Warte! Ich weiß es wieder!", Hoffnung keimte in Shada auf, "das war doch was zum essen, oder?!" So schnell wie die Hoffnung keimte...war sie auch schon wieder verwelkt.

"Mein Pharao! Reist euch zusammen! Das ist verdammt noch Mal ERNST!!!"

Der Mini-Pharao zuckte zusammen. Er sollte Shada wohl nicht weiter auf die Palme bringen...

"Ja ich weiß was du meinst...was ist jetzt?!"

"Na...wollt ihr ihn nicht holen?"

"Stimmt!", der Priester griff sich an den Kopf. Tat oder machte der Pharao nur so naiv manchmal?! "Dann geh mit Seth endlich diesen Gegenstand holen!", der Mini-Ägypter zeigte auf die Tür.

"Jawohl!"
 

"Ja! Da haben wir doch noch einen Freiwilligen!", er grinste fies. Die Ägypterin wehrte sich immer noch mit Leibeskräften. Doch diese Rabauken machten keine Anstallten sie gehen zu lassen. Oh wie sie solche Leute doch hasste! Sie wurde auf die Freistelle, in der Menge, geworfen.

"So! Und jetzt schicken wir unseren lieben Freund...in die Runde...komm Atresus!"

Und da kam ein solcher Muskelprotz und stellte sich vor Isis. Die wollten echt dass sie sich schlug!

/Männer sind doch echte Idioten!/, dachte sie und richtete sich blitzschnell auf.

"Ich will mich nicht schlagen!", doch als die Schwarzhaarige versuchte sich durch die Menge zu drücken, wurde sie zurück geworfen.

"Wieso willst du abhauen?!"

"Habt ihr es vielleicht nicht verstanden? Ich will NICHT!", mit ihren letzten Worten leuchtete die Kette an ihrem Hals auf und schleuderte die Menge zurück. Ohne zu realisieren was gerade geschehen war, rannte sie weg. Hauptsache weg von hier!

Erst in einer abgelegenen Seitengasse machte sie halt. Die Ägypterin stütze sich an der kalten Steinmauer ab. Schweiß perlte von ihr runter. Es war natürlich wieder verdammt heiß! Isis sank zu Boden. Ihr Atem war unregelmäßig und ihr Herz schlug hastig.

/Was für Idioten...aber...was bei allen Göttern war das?! War ich das? Nein unmöglich...ich kann so etwas doch gar nicht! Oder...vielleicht doch?/

Schritte näherten sich ihr. Doch Isis war zu erschöpft um aufzusehen. Eine Gestalt blieb vor ihr stehen. Was wollte diese? Sie beugte sich schließlich nach einer kurzen Zeit zu ihr hinunter. Sie sah wieder in eiskalte blaue Augen.

Doch bevor sie wieder in denen versank, drang eine Stimme zu ihrem Ohr.

"Sag...macht es dir Spaß mich an zu gaffen?"

Sie wollte antworten, als eine Wache auf ihn zu stürmte. Er richtete sich auf, sein Blick wurde noch kälter, als er schon war.

"Priester Seth!", japsent blieb er vor dem Brünetten stehen, flüsterte ihm etwas ins Ohr. Seth nickte. Die Wache rannte wieder weg.

"Hast du irgendwas...das vielleicht Kräfte hat?", fragte der Ägypter kühl.

"Nicht...das ich wüsste...", gab die Schwarzhaarige ehrlich zurück.

"Dann verschwende ich meine Zeit...", der Priester machte kehrt und lief weiter.

/...Seth?/, sie schlief vor Erschöpfung ein.

Als sie wieder wach wurde, war es bereits wieder Abend. Sie schreckte erst hoch, als jemand gegen ihre Beine trat.

Es waren die Kerle die sie am Morgen zum kämpfen zwingen wollten.

"Was du auch heute Morgen gemacht hast...du wirst auf der Stelle dafür büssen!"

/Was-/, doch bevor sie ihre Gedanken fortsetzen konnte, schlugen sie schon auf sie ein. Sie spürte viele Schlage, irgendwie schaffte sie es, sich zu befreien.

"Lasst mich gehen!", keuchte sie. Die Schwarzhaarige spürte eine warme Flüssigkeit an ihren Augen vorbei fließen. Sie legte einen Finger drauf und schaute sich einen roten Tropfen an. Isis hatte sich wohl den Kopf angeschlagen.

"Oh...DAS tut uns aber leid!", kam es halb lachend von den drei Männern.

"Lasst mich nun gehen!", sie versuchte erneut denen klar zu machen, sie will nicht kämpfen. Ersten, war sie zu müder. Zweitens, hatte sie keine Lust und zu guter letzt sie hatten sie zu sehr verwundet, das sie kaum noch sich aufrecht halten konnte.

"Nein...du wirst für alles bezahlen! Und wenn es dein Leben ist!", sie stürmten wieder auf sie zu.

"NEIN!", schrie sie und erneut leuchtete ihre Kette auf und warf die Kerle an die Wand. Doch das hatte ihr immense Kraft geraubt und sie fiel auf die Knie. Diese Kerle waren schon wieder aufgesprungen. Der Angriff war nicht all zu stark wie der vorige. Jetzt bekam es Isis mit der Angst zu tun. Sie stürmten schon wieder auf sie zu. Dieses Mal könnte sie sich nicht wehren und schloss krampfhaft ihre Augen.

Ein dumpfer Aufschlag.

Vorsichtig öffnete sie die Augen. Einer nach dem anderen fiel zu Boden. Als alle bewusstlos zu Boden lagen, drehte sich jemand zu ihr um.

"Wieso hast du auch nicht gesagt, das du einen Magischengegenstand hast?! Das hätte dir und mir diesen Ärger erspart...schau dich doch nur Mal an!"

Sie schluckte. Es war dieser Priester, Seth. Er hatte ihr geholfen. Sie wollte gerade ein: 'Danke' sagen, als er fort fuhr: "du bist vielleicht ein Trottel!"

Wenn sie könnte hätte sie ihm am liebsten eine verpasst.

"Rück deine Kette raus!", erwartungsvoll streckte er seine Hand aus.

"Nein!", die Ägypterin klammerte sich an ihre Kette.

"Gib mir die Kette!", er wollte nach ihr greife, bekam jedoch nur einen kleinen elektrischen Schlag. "Egal...nehme ich dich halt mit!"

/WAS?!/

Der Brünette warf sich die Ägypterin über die Schulter und wollte schon losgehen, als sie wie wild auf seinen Rücken klopfte. "Was soll das?!", kam es sauer von ihm.

"Ich will nicht! Lass mich gehen!!!"

"Nein! Und sei doch mal ruhig! Ich hab nämlich noch nicht erlebt, das Gepäck sich wehrt!"

"Nein! Und ich bin KEIN Gepäck! Lass mich gehen!"

Doch Isis konnte so viel auf ihn einschlagen wie sie wollte. Erstens, hatte sie zu wenig Kraft und zweitens, er ließ sich davon eh nicht abhalten.

Bald waren der Priester und sein 'Gepäck' am Palast angekommen. Shada kam gerade auf die beiden zu.

"Da bist du ja Seth!"

"Tze! Du hättest ja selbst suchen gehen können!"

"Ich war ja auch! Nur irgendwann, hab ich den Pharao erwischt, wie er OHNE Schutz einfach raus gerannt ist! Da hab ich ihn halt eingesammelt und zurück gebracht, da hab ich auch schon erfahren, du hast unseren gesuchten Gegenstand gefunden...und was macht sie hier?", Shada warf Isis fragende Blicke zu. Seth drückte sie Shada in die Hand.

"Die Kette geht nicht ab!"

Und mit wehendem Umhang drehte er sich um und ging. Die Ägypterin sah ihm nach, bis er verschwunden war. Shada runzelte die Stirn.

"Es ist schon Abend...es ist besser du legst dich erstmal aufs Ohr und wir bereden Morgen alles!"

Ohne ihre Antwort abzuwarten schob der Priester sie in den Palast.
 

To be continued...
 

So! Das ist mein 1. Cap! Über Seth und Isis...im moment ist es halt noch nicht so spannend...kommt noch! Ich versuch es auch noch etwas witzig zu schreiben! (streng mich echt an!) Und der mini Songtext ist von ,The Rasmus' mit dem Lied 'Funeral song' (The Resurrection)...und jetzt noch ganz kurz ein danke an: Kyrara, Fuschel und Vampyre *noch die drei ganz doll knuddel* So bis denne! Mausi-Chan ^o^

Die arme Tasse

Die arme Tasse!
 

Rückblick ins letzte Cap: Isis war mit ihrem Bruder seit kurzem in der Stadt, wo der Palast steht, eingezogen. Allerdings musste Malik zu den Eltern um ihnen zu helfen. Kurz darauf wurde Isis von dem Priester Seth in den Palast geschleppt, weil diese eine magische Kette von ihrem Bruder erhalten hatte...
 

Es schien die Sonne in ihr Gesicht. Isis saß im Palastgarten.

Der Morgen war etwas ansträngend gewesen! Zumal das der 'Pharao', mit ihr 'Fall um Männchen' spielen wollte und dieser Priester, Shada, hatte sich mächtig aufgeregt. Irgendwie sind die ihr unheimlich...(ANGST!) Doch wie sie merkte waren sie eigentlich ganz angenehm. Sie dachte noch einmal an alles was passiert war...
 

Rückblick:

"Morgen!!!", grinsend kam Atemu in ihr Zimmer gestürmt. "Hallo ich bin der Pharao! Nenn mich ja Atemu! Es langt das alle schon ,Pharao' zu mir sagen und ich sie nicht da zu krieg zu mir Atemu zu sagen! Für was hab ich dann den Namen Atemu bekommen? Hätte mich meine Eltern gleich Pharao taufen können!", der Mini-Pharao redete wie ein Wasserfall. Isis saß verschreckt auf ihrem Bett, die Decke fest an sich gepresst.

/Das soll der Pharao sein? Ich hab ihn zwar noch nie gesehen aber...da bekommt man ja...Angst?/, er wippte mit den Füßen. "Und hast du Lust 'Fall um Männchen' zu spielen? Hab es mir vor drei Tagen ausgedacht!"

"Ähm-Ähm...", die Arme bekam kein einziges Wort raus.

"Sag, wie heißt du eigentlich?"

"Isis.", stotterte die Größere.

"Mein PHARAO!!!", Shada stürmte ins Zimmer. Allerdings, als er Isis sah drehte er sich mit einem: ,Entschuldigt! Ich hab nichts gesehen!' um. (*drop* Hallo? Die hat noch was an!)

"Kann...ich rein?!...Mein Pharao! Das gehört sich nicht!"

"Ähm...ich hab was an...", kam es verwirrt von der Schwarzhaarigen.

"Ach so...", mit einem roten Kopf, weil es ihm peinlich war, betrat Shada das Zimmer wieder. "Mein Pharao...es ist Zeit zu lernen!"

"Neiiiiiiiiiiiin!!! Ik will nik! Jeder Mensch hat doch Recht auf ein bisschen FREIHEIT! So war ich hier sitze! Die Demokratie ist...was auch immer Demokratie ist...zwar nicht dafür, aber ich werde hier und jetzt protestieren! Denn jeder Mensch-", weiter kam er nicht, denn Isis und Shada hoben ihm schon den Mund zu. (Kenne mir doch Lämmchen, oder?! *grins*)

"Mein Pharao...erstens Demokratie ist, das Recht lebt im Volk! Außerdem hab ich gemeint, das wir Isis über die Millenniums-Gegenstände aufklären!"

Schweigen...

"Ach so! Sag's doch gleich! Und sag doch erst mal Morgen zu Isis!"

Und wieder versank der Priester innerlich in Depressionen, ein leises: 'Morgen', kroch über seine Lippen. Isis schmunzelte. Sie hatte zwar irgendwie etwas Angst vor denen, doch das alles fand sie ziemlich lustig. Shada räusperte sich. "Also...du bist im Palast, weil wir die Kette nicht abbekommen. Sag Seth zu mindestens...und weil es zu gefährlich wäre dich aus dem Palast zulassen, du beherrscht sie sicherlich noch nicht und wer weiß was alles geschehen könnte!"

"Aha...", Isis hört dem Ägypter gespannt zu. Er fuhr fort und erklärte ihr jeden einzelnen Gegenstand. Atemu saß gelangweilt, weil er das alles schon wusste, daneben. Ihm kam eine Idee. Ohne dass es Shada oder Isis bemerkten schlich sich der Pharao raus und kam mit einem Blumentopf zurück. Fein säuberlich holte er jedes Pflänzchen mit Wurzel raus. Fing dann auch gleich an, alle wieder schön an Shadas Umhang zu befestigen. Kaum war das erledigen, spannte er eine kleine Schnurr am Eingang zu Isis Zimmer und band Shadas Füße dran. Der Plan sah so aus. Er würde jetzt irgendwas sagen, was Shada dazu ergreifen würde ihm hinterher zu rennen, dieser würde dann praktisch über seine Eigene Füße stolpern und einige Pflänzchen kaputt machen. Dann hätte Atemu nämlich Gründe die heutige Lernstunde ausfallen zu lassen, weil Shada dann nämlich wieder neue Pflänzchen anpflanzen würde! Und er könne mit Isis den ganzen Tag 'Fall um Männchen' spielen.

/Ja...perfekt!/, leise kicherte der Mini-Ägypter. "An deiner Stelle Shada...würde ich mich jetzt nicht bewegen!", die kalte Stimme Seths war in der Tür zu hören.

"Was...", der Angesprochene drehte seinen Kopf zu Seth. Und nun sah er die Konstruktion des Pharaos...Isis sah wieder in seine saphirblauen Augen. Dieses schöne blau, wie sie fand...

"Der Pharao fändt es wohl lustig wenn du den Rest des Tages im Garten verbringen würdest..."

"Was?!", Shada war innerlich schwer getroffen (irgendwie tut der mir Leid...^-^").

"Hehehe...", langsam aber sicher bewegte sich Atemu Richtung Flucht, tatsächlich! Er flüchtet in den Thronsaal. "Mein Pharao!", Shada dreht sich um, fällt auf die Nase, steht auf und stürmt Atemu nach.

/Okay...(ANGST!)/

Schweigend drehte sich Seth auch um und lief los. Isis folgte ihm. Beide sagten kein Wort und standen am Ende im Thronsaal. Atemu hatte eine Tasse Tee vor sich stehen. Shada moserte, doch der Pharao überhörte das alles. Als dieser dann Seth und Isis sah, sprang er auf. "Hallo Freunde!", sein Cousin schaute eiskalt zu ihm runter, "Was ist den jetzt schon wieder?!"

/Mist erwischt!/

"Seth! Sag doch auch Mal was!", Shada hoffte das der Ägypter ihm beistehen würde.

"Lass mich in Ruhe!"

"Das war zwar nicht was ich erwatet habe...aber...", Shada seufzte, "erklären wir Isis noch kurz das sie niemanden die Gegenstände geben darf!"

"Mach du das doch!"

Der arme Priester fühlt sich etwas im Stich gelassen...aber was soll's! Er ist es ja GEWOHNT!

"Also...Isis, es gibt Menschen die wollen diese Gegenstände, weil sie die Macht haben wollen oder sich rächen möchten für etwas, was gar nicht stimmt..."

"Und ob das Stimmt!", eine dunkle Stimme drang zu ihnen vor. "Ihr habt neunundneunzig Opfer verlangt, das diese Gegenstände die Dunkelheit einschließe...und ihr habt mein ganzes Dorf ausgelöscht...dafür werde ich jeden Umbringen, der einen dieser verfluchten Gegenstände besitzt und auch selbstverständlich dich Pharao, den du warst es der das Ritual durch führte...ich werde ihn umbringen, mir alle Gegenstände anreißen und die Welt beherrschen!", ein lachen bricht aus.

"Tze...komm einfach raus Kura und mach kein Drama draus!", der Ägypter grinste, als ein wirbelwind mitten im Raum entstand.

"Aber Seth...wieso so gemein?", ein Weißhaariger Mann stand plötzlich genau vor Seth. Isis stockte kurz der Atem, als sie eine riesige Narbe an seiner rechten Wange, die sich über sein ganzes Augen zog, sah.

"Ich werde mir jetzt da die Kleine schnappen, mir die Millenniums-Kette nehmen und verschwinden, ja?"

"Pf! Versuchs doch!", der Brünette grinste eiskalt.

"Gut..."

"Allerdings...wenn du IHR zu nahe kommst, hast du ein Problem und zwar MICH!"

/Was?/, die Schwarzhaarige wurde leicht rot um die Nase. Beschütz sie etwa der Priester der sie hier her geschleppt hat?

"Ach...werden wir weich?", der Meisterdieb grinste hämisch.

"Nein! Ich habe lediglich die Millenniums-Kette gemeint!"

/Ich hätte es wissen müssen!/

Irgendwie hatte ihr diese Antwort einen Stich versetzt. Das hätte er ja auch anders sagen können, oder?

"Och...na ja...ich werde trotzdem die Kette holen!"

"Aber Kura! Ketten an Männer sehen doch irgendwie...WÄH!", Atemu machte ein angewidertes Gesicht.

"Hui...auch gut...wenn ihr sie mir nicht gebt...Isis wärst du so nett?", erwatungsvoll streckte Kura die Hand zu Isis hin. Diese schaute verdutz zu ihm rüber.

"Ähm-Was?!"

"Gib sie MIR!", fauchte der Größere die Kleinere an. Shada und Seth stellten sich schützend vor die Ägypterin. "Sie wird sie nicht hergeben Kura!"

"Ich befehle dir zu verschwinden!", Atemu hob drohend die Hand.

"Uh...mir schlottern die Knie!"

"Was witzig...verzeih das ich vor Freude nicht in die Luft springe, ich hab's im Kreuz weißt du!?", Seth sah gelangweilt aus.

"Werden wir alt?", der Weißhaarige grinste. Eine elektrische Spannung lag in der Luft. "Hört Mal ich hab heute noch so das ein oder andere vor...ich bin ein sehr beschäftigter Mann...könnt ihr mir jetzt nicht einfach die Verdammte Kette geben? Ich geh dann auch! Nur Morgen würde ich noch kurz vorbei kommen und mir den Stab, Schlüssel, Waage und das Puzzle holen! Ja?", Kura machte eine leichte Hand Bewegung.

"Okay...ich mach's kurz und schmerz los! Verabschied dich von dieser Welt!", der Priester hob seinen Millenniums-Stab in die Höhe. Dieser leuchtete blau auf. Als dann auch schon blitze auf den Dieb zu schnellten, verschwand dieser schnell. Mann hörte noch ein: Klirrr und einige Scherben lagen auf den Boden.

"Okay komm ich morgen...bis dann ihr Luschen!" und somit war Kura verschwunden.

"Endlich!", Shada sah zufrieden aus.

"Was...hat das gesollt?", Isis sah etwas verwirrt aus. Der Ägypter hob schon die Stimme, doch in diesem Moment zuckten alle wegen einem unmerklichen lauten Schrei zusammen. Der Mini-Pharao hob sich die Hände vor den Mund und kniete zu den Scherben nieder.

"Meine...Tasse!", wimmerte der Kleinere.

"Ähm...Pharao?", Shada winkte vor seinem Gesicht umher. Dem kleinen Ägypter schossen die Tränen in die Augen und er saß heulend vor den drei.

/Okay...die sind alle seltsam!/, die Schwarzhaarige überlegte lange. Sie unterbrach erst ihre Gedanken, als sich Seth zum Pharao hin kniete.

"Mein Pharao...wenn ich Zeit und Lust dazu habe...werde ich diese Tasse bedauern...okay? Und jetzt hör auf zu heulen oder ich komm noch zu Mord versuchen! Ja?", ein sadistisches grinsen breite sich auf seinem Gesicht aus, es sah aus als ob er dem Jüngeren gleich den Hals umdrehen wollte.

"Jaaa...", schniefte der Mini-Ägypter. Der Priester stand auf um zu gehen, als der Jüngere aufsprang und den Finger in die Höhe streckte. "So eben ist mir eine gute Idee gekommen! Wir werden auf der Stelle diese Tasse beerdigen! Das hat sie verdient! Schließlich hatte ich sie schon fast drei Monate! Also, alle hinter den Palast! LOOOOS!!!", man konnte gar nicht glauben, wie schnell der Pharao die Scherben aufgekehrt hatte und sie hinters Haus trug. Er ließ Shada eine Schachtel holen, darin legte er fein säuberlich die Tasse rein. Seth murmelte immer wieder etwas von: '...der Pharao hat sie nicht mehr alle...' oder ,...der will doch eh nur schwänzen! Dem geht es nicht um die Tasse, wieso sollte es ihm auch um eine dumme Tasse gehen?!'

Und so bestand der Pharao darauf, dass sie die Tasse den ganzen Morgen beerdigen...

Rückblick ende...
 

/Irgendwie...war das komisch heute Morgen...es gefällt mir hier aber immer besser! Ich könnte mich daran gewöhnen einige Zeit hier zu wohnen!/, grinsend schaute sie die Kleinere in den Wolkenlosenhimmel.

"IIIISIIIIS!!!", des Pharaos Stimme rief nach der Blauäugigen.

"ICH KOMME!", antwortete sie
 

To be continued...
 

Okay...das war jetzt eigentlich net so spannend wie ich es eigentlich machen wollte...ich hab mol versucht etwas witzig zu sein...*kanns net gut ;_;* Das einzige wenn ich wirklich witzig bin ist eigentlich wenn ich mal etwas ausversehen schreibe, dann entwickelt sich da immer so ne story...oder wenn ich was träume...*Fuschel und Lämmchen angrins* Es wird doch noch nicht so schnell romantisch wie ich es geplant habe...aber na ja...ich werde versuchen das mal etwas schnell hinzubekommen! *Ganz doll anstreng!!!* Danke noch an die Kommis schreiber! Okay...weiter geht's! Bis denne Mausi! ^o^ *die nicht aufgibt, bis sie mal was richtig macht!*

Der erste Versuch und was folgt?!

Der erste Versuch und was folgt?!
 

Rückblick ins letzte Cap: Isis lebte jetzt schon zwei Tage beim Pharao, dort hatte sie Atemu (logisch! Pharao), Shada, Seth und Kura kennen gelernt. Wobei das Treffen mit Kura etwas seltsam war. Und was so alles noch passieren kann...
 

Die Ägypterin saß auf ihrem Bett. Sie hatte ein großes Zimmer bekommen, das doppelt so groß war wie ihr altes. Weiche Sandfarbene Bettbezüge wurden etwas von einer priese Wind aufgeweht. Der dünne Stoff wirkte nun wie Sand der aufgewirbelt wurde. Die Schwarzhaarige war völlig erschöpft. Gleich müsste sie wieder runter in den Palastgarten, da brachte ihr Shada nämlich den Umgang mit der Kette bei. Das war alles andere als, LEICHT!

/Mh...was Malik wohl macht?/

"ISIS!", der kleine Pharao stürmte in ihr Zimmer. Die Größere runzelte die Stirn. Versuchte sich der kleine Herrscher vor Shada zu verstecken, weil der ihn zum lernen zwingen wollte?

"Isis! Shada ist soooo gemein!", wimmerte er und versteckte sich hinter ihr. Bevor die Schwarzhaarige überhaupt etwas sagen konnte, stürmte der Priester schon das Zimmer.

"MEIN Pharaooo...", er wirkte Mal wieder etwas, mit den Nerven am Ende.

"Shada...ich hab nicht absichtlich deine Unterlagen verbrannt!...okay...vielleicht war doch etwas Absicht dabei!?"

"MEIN PHARAO!!!", schreiend flüchtete Atemu raus und sein Lehre hinter her. (*drip* Shada wird zum Psycho! XD) Isis kratzte sich hinter dem Kopf. Na ja...das war sie in schon seit zwei Tagen gewohnt! Um noch kurz etwas zu verschnaufen, räumte sie ihre Sachen fertig in ihren Schrank. (Was heißt hier ausruhen?! Sie räumt auf!) Es klopfte an der Tür. Die Ägypterin fuhr rum.

Seth lehnte am Türrahmen.

"Ha...Hallo Seth.", nuschelte sie.

"Ich habe...den Pharao hier rein stürmen sehen...anscheinend bin ich zu spät..."

Er machte schon wieder kehrt, als er von einer Stimme hinter sich aufgehalten wurde: "Öhm...danke noch...das du mir meine Klamotten gebracht hast..."

"Mh...", gab der Brünette zurück und ging weiter. Wieso war er so abweisend? Was hatte sie ihm getan? Seit gestern Abend, miet er es mit ihr zu sprechen. Wobei man auch wieder bedenken sollte: Seth spricht nicht viel! Aber irgendwie hatte er es ihr angetan. Jedes Mal, wenn sie in seine Augen sah, versank sie innerlich. Und das war noch nicht alles, sogar im Traum entkam die Ägypterin ihm nicht. Seinen Augen...
 

"Gut, Pause!", der Priester setzte sich auf eine Bank. Die Kleinere ließ sich ins Gras sinken. "Shada...wie lange, muss ich dass...alles machen?", keuchte die Schwarzhaarige.

Der Lehrer hob die Brauen. "Bis du es halt kannst!"

"Man...das dauert bestimmt Jahre!", enttäuscht ließ die Kleinere ihren Kopf sinken. "Kopf hoch!"

"Mh...hast Recht!", die Schwarzhaarige lächelte. "Ich hab eine Idee was du üben könntest Isis!" Der Priester holte eine Vase und stellte sie vor die Ägypterin.

"So, Isis...versuch jetzt Mal die Vase schweben zu lassen. Wende das an wo du heute geübt hast!"

"Ja!", die Jüngere schloss noch einmal die Augen.

Schritte.

"Ach...soll die auch noch den Umgang mit der Kette lernen? Wie wäre es wenn wir einfach versuchen die Kette von ihr zu entfernen?!", sie drehten sich zu der Stimme um, die gerade am Eingang des Gartens zu hören war.

/Wieso ist er so...gemein?/

"Seth! Du solltest manchmal überlegen bevor du etwas sagst! Es ist Wunsch des Pharaos, das sie hier bleibt und praktisch neue die Herrin der Millenniums-Kette wird!"

"Ach...kannst du SIE denn vergessen?! Oder ist sie aus deinem Gedächtnis weg?! Und jetzt...wenn du mich entschuldigen würdest...ich muss den nächsten Kriegszug planen!"

Der Brünette war schon wieder weg. Wen meinte Seth?

Die Kleinere wollte gerade Shada fragen, als sie sein bedrücktes Gesicht sah. Da hielt sie es für besser es zu lassen.

"Okay! Versuch es doch Mal!", der Priester drehte sich zu ihr um und lächelte gezwungen.

"Ja!"

Ein neuer Versuch...die Schülerin konzentrierte sich erneut. Eine mystische fast magische Spannung lag in der Luft. Ihr Gesicht sah immer angestrengter aus. Die weiße Vase fing an zu wackeln...

***PENG!***

Und schon flogen tausende Splitter in der Luft umher. Einige hatten Shadas Umhang an die Mauer befestigt! Isis hatten einige gestreift und sie blutete.

"Okay...", sagte Shada und schnappte nach Luft, "das war knapp!"

"Ja...", der Priester entfernte die Scherben aus seinem Umhang. Erschrocken hob er ihn in die Höhe, er sah aus wie ein 'Schweizerkäse'!

"Lassen wir das, bis du besser mit der Kette umgehen kannst...üb noch ein wenig...ich hol noch Verbandszeug und...geh...dann mal..."

Shada verließ den Garten. Isis setzte sich wieder hin, zuckte aber kurz zusammen. Ohne acht darauf zu haben, hatte sie ihre Hand in eine Scherbe gelegt.

"Autsch..."

"Bist aber auch ein Trottel...", die Ägypterin schaute auf. Der Brünette stand wieder im Eingang. Er hob einen riesigen Splitter hoch.

"DER ist...GANZ...ganz knapp an meinem Ohr vorbei gerauscht. Ich wollte nur Mal fragen wer den so tapsig war und hat hier...Scherben herum geschmissen...aber, wie ich sehe hast du dich selbst verletzt..."

Der Priester trat zu ihr vor. Hob ihre Hand hoch und schaute sich die Wunde mit dem Splitter an. "...DEN hättest du aber sehen müssen...der ist groß genug! Moment..."

Schon versuchte der Priester ihr den Splitter heraus zu ziehen. Doch die Jüngere wich zurück. "Nein...es geht! Es tut auch nicht weh...es ist gut so!", die Farbe rot hatte sich auf ihrem Gesicht verbreitet. "Halt still und es tut auch nicht weh!", sachte, kaum spür bar hatte er ihr die Scherbe nun entfernt. "Fertig..."

"Da...dan-", stammelte die Schwarzhaarige.

"Bist aber echt ein Trottel!", unterbrach er ihr gestammelt.

"Wa-TZE!", beleidigt schaute Isis weg. Eigentlich hatte sie ihn für nett gehalten. Oder eher schweigsam...aber irgendwie schien er etwas gemein zu ihr zu werden oder besser gesagt: er fing an sie zu ärgern!

"Was suchst du eigentlich schon wieder hier? Ich denke, du bist dagegen das ich den Umgang mit der Kette lerne!"

"Das du verletzt bist und ich dagegen bin, das du dass lernst...sind zwei verschieden Dinge! Okay?"

"Ja...", nuschelte die Kleinere und starrte in seine saphirblauen Augen, die ihre Blicke über ihr Gesicht streifen ließen. Langsam aber sicher blieb ihr der Atem weg, als sie wieder in denen versank.

Doch plötzlich verschwand Isis. Der Blauäugige riss die Augen auf. Er blickte sich um.

"Hallo! So sieht man sich wieder Seth! Ich kann nicht lange bleiben...um genau zu sein: ich muss schon wieder los! Also...", eine vermummte Gestallt hielt die Schwarzhaarige fest. Isis fuchtelte mit den Armen "LASS MICH LOS!"

"Und Tschüss!", Lachend verschwand die Gestalt.

/DIE schon wieder.../

Pfeifend kehrte Shada in den Garten zurück.

"Isis, hier ist was für deine...Isis? Seth wo ist Isis?", fragend schaute er sich um. Der größere Priester stellte sich zu ihm. "Ich glaube...sie wurde so eben entführt!" (Was heißt hier: 'GLAUBE'?! Du hast es doch gesehen, SETH! >_<")

"Was?!", ungläubig kratze er sich hinter seinem Kopf, "während du hier warst?"

"Ja! Schlicht und einfach: JA!"

Shadas lächeln wurde langsam zu einem entsetzen.

"WAS?!", schrie er.

"Meine Ohren..."

"Seth! Wenn das der Pharao erfährt...wir müssen sie zurückholen!"

"Ich glaub...ich weiß wo sie ist..."
 

/Was...wo bin ich?/, verwirrt betrachtete Isis den 'Raum'. "Du bist hier...", eine etwas vorwitzige Stimme meldete sich aus der einen Ecke. Eine für sie unbekannte Person trat schweren Schritten auf sie zu. Wer war das?

"Du bist also die neue Wächterin der Kette..."

"Wer...", ein zittern lag in ihrer Stimme. Wer verdammt noch mal war das?!

"Du möchtest wissen, wer ich bin?", die Person die aus dem Schatten hervor gekommen war, lachte.

/Wie konnte ich hier her geraden? Hilft mir doch wer...bitte!/
 

To be continued...
 

Hallo Leute! Zuerst einmal eine Entschuldigung! Weil es so laaaange gedauert hat! Ich war von Dinstag bis Montag mit der Schule unterwegs! Echt viel Stress! *geschafft* ^-^" Aber jetzt hab ich wieder Zeit! *grins* Hoffe ich hab euch nicht entteucht! Ihr musstet jetzt soooo lange warten!

Aber wenns Klappt, stelle ich das nächste Mal zwei Caps aus! Ja? Wenn es mindestens drei wollen werde ich mich noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel mehr anstrengen! *mach ich zwar eh, aber: ich meine das dass mit den Caps klappt!* Okay, genug geschrieben! Bis denne Mausi-Chan! ^o^

Angst und ein Peinlicher zwischenstopp!

Angst und ein Peinlicher zwischenstopp!
 

Rückblick ins letzte Cap: Nach einem langen anstrengendem Training hatte sich Isis verletzt. Seth kam hinzu und entfernte ihr einen Splitter. Kaum war das erledigt, verschwand sie vor den Augen des Brünetten.
 

"Seth...und wo soll sie sein?", Shada ging auf und ab. Der Priester verdrehte die Augen. "Ich habe ihn an der Stimme erkannt! Das kann nur einer gewesen sein! Er hat sie bestimmt an den Ort gebracht, an dem wir uns immer bekämpft haben!"

"Stimmt...okay! Ich komme-"

"AAAAAAAAHHH!!! NEIN! NICHT SCHON WIEDER!!!", die beiden Priester zuckten zusammen. "Anscheinend ist dem Pharao wieder etwas kaputt gegangen.

"...du bleibst hier und lass dir JA NICHTS anmerken! Oder wir können uns wochenlanges Weinen anhören!"
 

"Du willst wissen wer ich bin? Wer ICH bin?", jetzt stand die unbekannte Person vor ihr. Isis überkam die Angst, was hatte dieser MENSCH, wenn man ihn so nennen konnte, mit ihr vor?

"Na gut...ich will dich ja nicht weiter im Dunkeln tappen lassen..."

"Aber, das ist doch gerade unsere Aufgabe!", der Dieb trat aus dem Dunkel.

Kura! (So, Vampyre...Kura is es mal nicht...hehehe...)

"Hallo Isis! So sieht man sich wieder...", grinsend trat er neben den Anderen. "Was sagt er? Sollen wir sie töten? Oder fest halten? Oder nur die Kette entfernen?"

"Langsam...mal sehen...aber erst sollst du sie an die Oase bringen...weit weg eben! Damit unser 'Freund' sie nicht so schnell findet! Wir müssen sie etwas aufhalten...du weiß warum...aber weiter erinnere ich dich jetzt nicht...sonst hört unser kleiner, schöner Singvogel zu viel...vorsichtshalber lass ich ihre Erinnerung verschwinden!"

/Was-/

Kura hob seine Hand. Sein Millenniums-Ring leuchtete türkis auf und Isis verlor ihr Bewusstsein. "Los, mach dich fertig!"

Kura ging aus dem Raum, einen Gang entlang, Treppen hinunter und stellte sich mitten in einen Hof. Er musste auch nicht lange warten, da kam er.

Seth!

Sein Umhang wurde vom Wind hoch gewirbelt. Mit einem eiskalten Blick lief er auf den Dieb zu (müsste jetzt nur noch so eine GUTE Musik im Hindergrunt laufen...zum Beispiel...'Orion' von 'METALLICA'!!! ^o^).

"Wo ist sie?!", sein Blick wurde kalt, eisig! (ich glaube man könnte fast ALLES schock gefrieren mit dem Blick!)

"Meinst du eure neue Herrin für die Kette? Keine Ahnung..."

"Hör auf zu lügen! Ich weiß, dass ihr sie versteckt! Der Beweis ist wohl klar! Erstens, du stehst hier und hoffst Zeit zu schinden. Zweitens, dass dein Freund, Persus sie entführt hat!" (Tada! Alle lagen falsch! Persus wars! Persus wars! *grins* ^o^)

"Ach...wieso so gemein? Persus hat dir doch nichts getan!", Kura lächelte gespielt verständnislos. Seth stand nun vor ihm, packte sein Gegenüber am Kragen. "Wenn du es mir sofort nicht sagst, bekommst du mehr Ärger, als du verträgst!"

"Soll ich jetzt Angst haben?"

"Nein! Oder hast du etwa?"

"Ne! Bei dir doch nicht! Aber wieso gebt ihr uns einfach nicht die Gegenstände? Das würde eure und vor allem UNSERE Zeit sparen!"

Seth nahm seinen Millenniums-Stab und hob ihn drohend an den Hals seines Gegenübers. "Nenn mir einen triftigen Grund dich nicht zu töten!"

"Na ja...ich weiß wo sie ist, ohne mich erfährst du es nicht und du kannst mich nicht umbringen...obwohl ich etwas getan habe...wo du mich umbringen würdest!", Kura verging selbst bei diesem Satz das grinsen.

"Wo ist SIE?!"

"Weit weg! Und ich sag es dir nicht! Tja, PECH!"

Seth stieß Kura in den Sand. Der Ägypter hob seinen goldenen Stab mit dem Auge etwas hoch. Vor sein inneres Auge traten nun Bilder der Umgebung ein (kann er aber nur in der Reichweite von 20km!). Da! Er sah Isis, an eine Palme gebunden. Persus saß an einer Oase. Also drehte der Priester sich um, doch als er weg gehen wollte erschien Kura vor ihm, direkt aus dem Boden (Hui! Kura ist eine Blume! Der wachs Mal schnell aus der Erde!). "Tut mir Leid mein...'Freund'! Ich kann dich nicht gehen lassen!"

"Du nicht...aber ich kann gehen!", der Brünette gab dem Weißhaarigen einen mächtigen Hieb in die Magengegend. Der Meisterdieb verzog aber keine Mimik. Mit eiskaltem Blick umging der Blauäugige seinen 'Freund'.
 

/Ich werde es ihnen Heimzahlen...jedem einzelnen! Für das Leid.../
 

"Wo...", die Jüngere kam wieder zu sich. Angebunden an einer Palme, war sie jetzt der prallenden Sonne ausgesetzt. "Na, wach?", der Hellhaarige grinste fies. "Ich hab mich noch nicht vorgestellt! Ich bin Persus!"

"Tze! Mach mich los!", ihre Stimmlage war noch recht leise, weil Isis immer noch Müdigkeit verspürte.

"Ach...Kura beschäftigt die Priester bestimmt! So fern sie dich retten kommen!"

"Und ob sie das tun!"

"Auf Wunsch des Pharaos? Ha! Die sind doch froh wenn sie dich los sind! Dir wird niemand zu Hilfe kommen! Und überhaupt...morgen werden sie ihr blaues Wunder erleben, wenn wir die Dörfer angreifen! Also-"

"Bist du dir sicher, dass niemand kommt?"

Genau hinter dem noch eben so sicheren Persus stand nun, Seth. Isis war heil froh, jetzt endlich holt sie mal jemand zurück!

"Geh zu deinem Freund...ich glaube ihm geht es nicht gut...als ich gehen wollte...und ihm noch nicht Mal mein Hieb zurück schreckte...musste er sich meiner...Wut...entgegenstellen! Also...gehst du jetzt?"

"Mh...na ja...es hat wohl keinen Wert, wenn ich jetzt sage: Nein! Dann komm ich später noch einmal!", weg war er dann auch schon!

/Sind doch alles nur Angsthasen! Auch wenn Kura der Einigste ist, der wenigstens noch bis zum Umfallen kämpft! Wenn ich daran denke...wo wir uns die Köpfe eingeschlagen haben, nur um zu wissen, wer stärker ist...ich muss leider zu geben...es war anstrengen und es war Unentschieden ausgegangen aber...egal!/

Der Brünette lief auf die Schwarzhaarige zu. Diese wurde wieder einmal, wie so oft, rot bei seinem Anblick. Der Wind wehte seine Haare etwas zu Seite und wie er so stolz, kalt und mächtig zugleich auf sie zukam, breitete auf ihr eine Gänsehaut aus. Ohne ein Wort zu verlieren, band er sie los. Die Ägypterin wollte sich schon wieder (wie so oft) bei ihm bedanken, als er wieder (wie so oft) sie zu erst unterbrach mit dem Satz (wie so oft): "Du bist aber auch ein Trottel!"

Romantik? Zerstört!

Jegliches Gefühl von Bewunderung und Verehrung? Ausgelöscht!

Gute Meinung? VERNICHTET!

Auslöser zur Gegenangriff? Aktiviert!

"Ich hätte mich auch selbst befreien können!", auch wenn es nicht stimmte, vielleicht, musste sie ihm doch klar machen: SIE ist NICHT hilflos! Überrascht hob der Blauäugige nur die Brauen. Dann mit einem 'netten' lächeln entgegnete er ihr: "Na gut, ich kann dich auch hier lassen und du kommst zurück, wenn du es geschafft hast dich zu befreien!"

"Wie?", verdutz schaute sie ihn an. Isis wollte Seth lediglich erklären das sie KEIN Trottel ist, aber es gleich ernst zu nehmen...die Schwarzhaarige brauchte erst Mal Übung in Selbstverteidigung...

"Ach...wir sind plötzlich so still...sind wir doch nicht SO stark, wie wir gerne wären?", ein überlegenes lächeln umspiegelte des Größeren Lippen. Isis war jetzt etwas beleidigt, Seth fing es wohl zugefallen sie zu ärgern! Endlich war die Jüngere ihre Fessel los. Der Ägypter hob seinen Stab in die Höhe und griff nach ihrem Handgelenk.

/Wieso tut er dass?!/

"Wir gehen sofort zurück, sonst gibt es WOCHEN langes jammern von dem Pharao...", der Priester fügte gedanklich noch hinzu: /Darauf kann ICH, zumindest, sehr gut verzichten!/

***beam***
 

Zurück im Palast...

"Da seid ihr ja! Isis, geh kurz zum Pharao, oder der hört nicht auf sich an der Säule fest zu klammern! Ich versuche jetzt schon die ganze Zeit ihn los zu reißen! Aber er weigert sich, bis er dich gesehen hat! Und lernen will er auch Mal wieder nicht...", Shadas Gesicht sah wieder aus, als ob er innerlich wieder in Depressionen verfiel! "Ja...gut...", unsicher immer wieder zurückblickend zu Seth, machte Isis sich auf den Weg in den Thronsaal.

/Wieso geht der mir NICHT aus dem Kopf? Dieser Priester...Seth.../

Am Thronsaal angekommen fand sie Atemu, fest an die Säule geklammert und gleichzeitig den Tränen nahe, vor. Schniefend schaute er zu Tür, als er dann die Größere erblickte, wurde Trauer und Langeweile zu...Freude! Strahlend umarmte er Isis.

"IIIIIIIIISIIIIIIS!!! Wo warst du? Shada wollte das ich lerne! Obwohl ich ihm erklärt habe, dass dadurch meine Dummheit, dem Aussterben nahe ist...hat ER MICH von der Seite zu getextet! Zuerst wollte er nicht ruhig sein, selbst als ich gedroht hatte, mich im Brunnen zu ertränken...aber als ich mir die Kissen um die Ohren band und anfing zu singen, ist Shada an der Säule auf die Knie gerutscht! Dann hat er fünf Minuten die Ecke schniefend angestarrt! Danach kam er auf die Dumme Idee mich zu ZWINGEN! Kannst du dir das vorstellen? Zwingen wollte ER MICH!!! MICH! Dann hat er meine Beine gepackt und verzweifelt versuchte mich los zu reisen, gelang ihm aber nicht...kannst DU dir DASS vorstellen?"

"Ähm...", Isis war verwirrt.

"Du hättest dir auch ein Buch schnappen können und anfangen zu lesen...das würde dir bestimmt gut tun!", ertönte die Stimme des Priesters. "Seth! Wie redest du schon wieder mit dem Pharao?!", verteidigte der andere seinen Herren.

"Shada...", seufzte der Größere, "DU bist doch der...(überlegt ein Wort, das jetzt nicht allzu beleidigend ist, wie: Idiot).............(dauernd noch).........wo immer seine Streiche abbekommt! (hat das Wort halt weggelassen...-,-")"

"Na und? Es ist der PHARAO!"

"UND?!"

"SETH!"

Schon fingen die beiden Priester an sich zu streiten...des Mini-Pharaos Augen fingen an zu funkeln. Blitzschnell schnappte sie der Kleinere einen Stuhl und setzte sich genau vor die beiden, um besser zu zuhören. Sie stoppten, starrten den Pharao an. *drip*

"Lasst euch nicht stören! Streitet ruhig weiter! Ich finde das interessant!"

/...jetzt habe ich wieder das Gefühl: Die sind alle verrückt...aber...das ist NICHT so...sie sind halt..................anders!/

"Isis, geh du Mal Baden, wir müssen etwas mit dem Pharao besprechen!", schon hatte sich Shada Atemu unter dem Arm geklemmt. Dieser fing an zu strampeln und jammerte: "Ich will aber NICHT schlafen gehen! Es ist noch zu FRÜH!!!"

"Pharao, wer redet den vom schlafen gehen? Wir müssen etwas besprechen!", warf Seth Augenverdreht ein.

"Ach so...wenn das so ist..."

Weg waren die Drei. Die Schwarzhaarige zuckte mit den Schultern, geht sie halt baden! Stört ja keinen!

Sklaven huschten durch die Gänge. Richteten ihr, auf den Befehl der Priester das Bad, das war sie gar nicht gewohnt. Im Baderaum, schaute Isis sich erst einmal alles genauer an. Weiße Seidenvorhänge zierten die langen Fensterbögen. Ein großes Becken gefüllt mit Wasser (mit was sonst? Milch? Cola? -,T) war mitten im Raum deponiert. Marmor fließen streckten sich über den ganzen Fußboden. Die Klamotten schon abgestreift, in einem Handtuch umwickelt lief sie Barfuss zu dem Becken. Ihre nackten Füße machten bei jedem auftritt leise Geräusche. Am Rand angelangt streckte sie zuerst vorsichtig die Zehen ins kalte Nass. Tauchte immer weiter ein. Bis das Wasser ihr unter die Brust ging.
 

"WAS?! Die wollen die nahe gelegene Dörfer angreifen?!", das Gesicht von Atemu wurde kreidebleich. Seth nickte. Der andere Ägypter rollte ein Pergament aus.

"Ich schlage vor...Seth du gehst da rüber! Dann kommen meine Truppen von hier...damit sich-"

"Quatsch! Lass mich das leiten! Ich schlage vor, wir machen das so...", der Brünette zeigte dem Blauäugigen einige Strategien, erwartungsvoll starrten sie dann den Pharao an.

"Ich stimme Steh zu! Aber...bevor ihr jetzt geht...sagt Isis bescheid! Ich muss dann nämlich auch jetzt so das eine oder andere schnell erledigen! Also, einigt euch! Bis später!", Atemu verließ das Zimmer. Seth seufzte: "Shada...du wirst das doch-"

"Tut mir Leid Seth! Ich muss jetzt schon los! Also...wenn du...", weg war auch schon der Ägypter. Noch einmal schwer Atmete Seth ein und aus. Um so schnell wie möglich zu seinen Truppen zu kommen, ging er erst auf Isis Zimmer. In der Hoffnung sie dort zu finden. Was NICHT der Fall war...

/Dann wird sie wohl noch im Bad sein...bitte nicht!/

Raschen Schritten war der Brünette auf den Weg zu dem Bad. Kurz vor der Tür blieb der Blauäugige noch einmal stehen.

***Klopf, klopf***
 

Isis zuckte zusammen. Wer war das? Unsicher fischte sie am Rand nach ihrem Handtuch.

"Ja?"

Schweigen.

"Ja? Hallo?"

"Trottel?", drang Seths Stimme hinter der Tür hervor, "Du sitzt immer noch da drin? Geschlagene dreißig Minuten?"

"Und? Was ist denn?", die Jüngere stieg aus dem Wasser. Wollte gerade das Tuch um sich binden, als ihr auf dem Boden vor ihr etwas auffiehl. Ihr Gesicht wurde weiß, entsetzten breitete sich aus.

"Also-"

Ein Schrei.

Erschrocken kam Seth die Tür rein gestürmt. "Trottel, was IST LOS!"

STOPP!

Schreiend schlug sie auf eine dicke, fette schwarze Spinne ein. (fragt nicht wo die her kommt! Ich habe keine Ahnung!!!) Seth wurde rot. Denn die Ägypterin benutze das Handtuch mit dem sie sich zuvor noch umwickelt hatte. Schämend starrte er zur Seite.

"Hättest doch sagen können dass du...Angst vor Spinnen hast...", nuschelte der Ältere. Die Schwarzhaarige schaute auf. Die Ägypterin wurde knall rot. Einerseits, Seth stand mitten im Raum und sah sie, NACKT! Zweitens, entsetzen und Wut!

"Raus...raus...RAUUUUS!!!", schon flogen die Handtücher, Schüsseln und Seifenstückchen. So schnell der Größere es schaffte, rannte er wieder raus.

"Es tut mir ja LEID! Ich kann ja nichts dazu! Warum schreist du auch so?", ganz durcheinander starrte Seth abwechselnd zu einem Fenster zum anderen. Drinnen war es still geworden. "Trottel? Lebst du noch? Ich will jetzt nicht gerne rein..."

"BLEIB JA DRAUßEN!!!"

Wieder zuckte der Größere zusammen. Sie klang Wütend...sehr Wütend!

"Also...ähm...ich...also...", der Arme Priester konnte keinen klaren Gedanken mehr fassen. Dieser ANBLICK hatte ihn aus seinem Konzept gebracht. (Oho...^o^)

"Was?!", etwas schnippisch.

"Ähm...Pharao...ähm...wir...öhm...", zahllose Wörter schwirrten ihm durch den Kopf. Hallo? Es war doch nichts Neues für ihn! Wie konnte ihn EINE Frau so durch den Wind bringen? Irgendwann sprach seine kleine innere Stimme mit ihm...(SAG WAS! ^-^") und er faste wieder klaren Gedanken, so in etwa...

"Also, Shada und ich gehen einige Tage fort, du sollst im Palast bleiben! Und überprüfen, dass der Pharao auch etwas lernt...Zumindest nicht anstellt...bis...bis dann...", immer noch mit einem puderroten Kopf ging der Ägypter, endlich los, zu seinen Truppen.

Isis jetzt angezogen, blickte aus der Tür.

/..................Seth.../
 

To be continued...
 

Hehehe! ^o^> Ich weiß...diese Situation ist all zu bekannt! Ich musste DASS mal schreibe! Also, jetzt weiß jeder: Unsere Isis hat Angst vor DICKEN, FETTEN, SCHWARZEN SPINNEN!!! *grins* Im nächsten Cap kommt ein neuer Chara! Hoffe es wird nicht langweilig! Ach ja, noch ein danke an blackrose550! Die sich das Cap schon vorher durch gelesen hatte und nichts gesagt hat, wer sie entführt hatte! Danke schön!

Aber auch noch einen Dank an alle die mir einen Kommi geschrieben haben und noch mal danke für die, die geraten haben! *grins* Und ein ENTSCHULDIGUNG, wenn hier mehr Fehler beim Schreiben drin sind, als sonst! FuschelChan hatte das Cap noch nicht weiter gelesen! Und ich wollte euch nicht so lange warten lassen! Wenns klappt, will ich gleich zwei Caps hochladen lassen! Aber erst muss Fuschel sie lesen, mein Compi ist im Moment defekt! Deswegen muss ich den von meinem Paps nehmen und der hat KEIN Word! ;_;

Noch eine Anmerkung, weil viele schreiben ist Atemu wirklich 16?! JA er ist 16! (Unglaublich, ich weiß...) Aber das soll ja der witz sein! *grins*

Und was SethxIsis betrifft...ich lieb das paaring doch selbst! Also hier mit habe ich hoffentlich mal alle dringenden Fragen beantwortet...Okay? Falls Fragen oder bitten, bitte an mich wenden! Ja? Ich helf doch gerne! Hab euch alle lieb! *alle knuddel die mir Kommi geschrieben haben* So...bis denne Mausi-Chan! ^o^

And once again...- Und schon wieder...

And once again...- Und schon wieder...
 

Rückblick ins letzte Cap: Isis wurde von Seth gerettet. Nachdem sie zurückgekehrt waren, musste Isis sich mit ihrer größten Angst: dicke, fette, schwarze Spinnen stellen. Gingen Shada und Seth zu einem weiteren Kriegszug.
 

"IIIIIIIICH WIIIIIIIILL NIIIIIIIICHT!!!", quengelte Atemu.

"Mein Pharao-"

"-ATEMU!", unterbrach der Mini-Ägypter rasch.

"Atemu...", seufzte Isis. Jetzt konnte sie Shada verstehen...dieser hatte es nicht leicht! Schon seit geschlagenen drei Stunden und fünfundvierzig Minuten versuchte die Ägypterin ihren Herren zu überzeugen, das er lernen soll! (Was gar nicht so einfach ist! ^-^") "Ihr müsst aber Mal was lernen..."

"Nein! Ich will Spielen! SPIIIIIIIIELEN!!!"

Gleich würde sie es aufgeben!

"Atemu...ihr sollt doch nur diesen EINEN Satz lesen: Die Katze tritt die Treppe krumm."

"Nöööööö!!!"

"Okay...dann eben nicht! Ich muss üben..."

"Nein! Ich befehle dir, mit mir 'Fall um Männchen' zu spielen!"

Die Blauäugige seufzte erneut, tief und gedämpft. Dem Violettäugigen schoss eine Idee in den Kopf (Had shot! XDD Sorry...musste gerade bei dem Satz an Flo denken...).

"Ne! Geh du üben! Ich muss etwas vorbereiten!", schon war Atemu an ihr vorbeigezischt. Die Schwarzhaarige war verwundert. Atemu wollte plötzlich nicht mehr spielen? Was soll's!? So schlurfte die Blauäugige halt in den Garten. Sie hatte eh Schwierigkeiten sich zu konzentrieren, (merkt man, konnte sich nicht durchsetzten...sonst...) ihre Gedanken kreisten immer wieder um diesen Kriegszug, den Kampf und um...Seth. Ach ja, die Tatsache: er sah sie nackt, war auch noch nicht aus der Welt. Wie blöd, nach ihrer Meinung, kann man sein?

Das war jetzt aber egal! Oder nicht? Wieso nahm dieser Priester, der noch nicht Mal viel mit ihr sprach, überhaupt hatte er sie noch nicht einmal beim Namen genannt, so sehr ihre Gedanken ein? Entweder war er gemein zu ihr (wir erinnern uns: Training!) oder war nett (wir erinnern uns an: Splitter!). Kaum kam Isis im Garten an, stellte sich ein Mädchen mit weißen langen Haaren ihr in den Weg.

/Wer ist das?!/

"Hallo Isis!", das Mädchen näherte sich der Ägypterin.

"Was willst du hier? Wer bist du? Und wieso bist du hier drin?"

"Mh...und wieso bist du hier?", ihr grinsen wurde breiter. Was bezweckte dieses Mädchen? Unsicher blickte die Ältere ihr in die grünen Augen. Irgendetwas machte die Ältere unsicher. Es lag definitiv an diesem Mädchen! Aber was war es?

"Hat es dir die Sprache verschlagen?", das Mädchen trat auf sie zu. Ihr grinsen wurde breiter und breiter. Das verwirrte Isis immer mehr, doch irgendetwas in ihr verbat es, das dieses Mädchen glaubte sie stehe über ihr. Also nahm sie Luft und blickte so unbeeindruckt wie es ging sie an. Dieser Blick zeigte sogar Wirkung! Die Weißhaarige wurde stutzig über diesen Sinneswandel und schüttelte den Kopf.

"Sag...magst du Seth?"

"Was...?!", die Größere war schon wieder aus dem Ruder. "Was geht dich das an?"

"Nicht? Nein? Das ist gut..."

"Ich hab doch gar nix-", doch schon unterbrach die Unbekannte die Ägypterin schon wieder. "Denn du sollst dir eins Merken: ER gehört mir!"

/WAS?!/, jetzt war Isis total baff. Das Mädchen war komisch! Erst taucht sie aus dem Nichts auf und behauptet dann noch Seth wäre ihr! (In welchem falschem Film sind wir denn?! -,-") Wir müssen die Tatsache beachten, sie war Jünger wie sie! (Und schon so frech? Tze, tze, tze...*grins*)

"Aber...auch wenn du ihn nicht magst...muss ich dich mitnehmen!"

"Ha! Du willst mich mitnehmen?"

"Mh...ja!"

Isis drehte sich um. Die kleinere Ägypterin schaute sie verwundert an. Doch bevor einer der beiden etwas sagen konnte, stürmte Atemu schon zu ihnen.

"ISIS! Ich bin fertig! Jetzt werden wir-", ruckartig blieb er stehen, "-wer ist das?"

"Keine Ahnung! Aber sie will mich mitnehmen!", antwortete die Schwarzhaarige 'begeistert'. Der Mini-Pharao runzelte die Stirn und überlegte krampfhaft. (WAS?! Atemu kann...denken! *sprachlos sei* o_O)

"Keine Angst...ehe du dich versiehst bist du schon weg..."
 

Der Wind blies in die Zelte. Sand wurde hoch gewirbelt und die sengende Hitze machte sich über das Lager breit. Die Sonne am höchsten Punkt knallte auf die Soldaten nieder. Die Hitze machte jedem einzelnem heute zu schaffen. Die Schlacht war gerade zu ende. Die letzen Soldaten wurden behandelt.

Der Kampf hatte nicht allzu lange gedauert wie angenommen! Denn es waren kaum Gegner erschienen. Sie hatten zwar schon eine persönliche Ankündigung bekommen, doch war es mehr als seltsam...

Seth machte einen kurzen Durchgang. Die Schweißperlen tropften von ihm ab. Irgendetwas beunruhigte ihn, doch er wusste nicht was...(und DASS soll was heißen...) Seine Gedanken streiften über alles mögliche, nur nicht bei dem wo sie sein sollten! Der Ägypter blieb stehen. Er blickte hinaus in die weite der Wüste, sie sah so friedlich und ruhig aus...doch das beunruhigte ihn noch mehr.

/Was ist mit mir los?/, fragte der Brünette sich immer und immer wieder. Sie waren zwar einige Tage schon weg, allerdings wollte der Blauäugige wissen was im Palast los war. Der Bote war noch nicht zurück...

Keine Meldung aus dem Palast...

Da gab es nur eins...um auf andere Gedanken zu kommen...

"Hey! Du!", brüllte Seth zum erst besten Sklaven der an ihm vorbei lief. Dieser schmiss sich sofort auf die Knie. "Ja, Herr?"

"Was glaubst du wer du bist?!"

"Ich...ähm...ein Sklave Herr...", stotterte er und seine Stimme zitterte.

"Und was fällt dir ein? Du gehst einfach an mir vorbei, ohne nach einem Becher Wasser zu fragen? Bist du noch ganz DICHT?!"

"Ähm...verzeiht Herr...ähm...nein Herr..."

"Also worauf wartest DU?!", Seths Augen funkelten vor Zorn.

"Ähm...Herr, wollt ihr..."

"Und WER hat dir erlaubt MICH anzusprechen?!"

"Ähm...Mein Herr, das-"

"Hab ich gesagt du darfst sprechen?!"

Der Sklave schwieg. Seth tappte mit dem Rechten Fuß auf. "Wenn ich etwas frage, gib gefälligst Antwort!!!"

"Herr ich..."

"HAB ICH GESAGT DU SOLLST SPRECHEN?! Und jetzt ab! Verschwinde, kümmere dich um die anderen Soldaten!"

Das ließ sich der Sklave nicht zwei Mal sagen! Wenn Seth etwas beschäftigte was ihm nicht passte, schnappte er sich den erst Besten der an ihm vorbei lief (und da war noch nicht einmal Shada oder Atemu sicher) und brüllte ihn an. Einfach gesagt: Er ließ seine Wut an ihm aus.

Mit Genugtuung lehnte sich Seth in einen Stuhl zurück. Das tat gut...so fand er! Der Brünette wollte gerade die Augen schließen, um sich nun zu entspannen, da kam Shada schon.

"Seth!", ein brummeln war die Antwort die er erhielt. "Seth, eine Nachricht aus dem Palast!"

"Ach ja? Was hat Atemu dieses Mal angestellt? Hat er die Bibliothek in die Luft gejagt? Oder noch besser, er hat sich den Kopf an gehauen und hat vergessen wer er ist?!"

"Nein! Noch schlimmer!"

"Ach...er denkt er sei ein Mädchen?"

"Seth!", Shada wurde langsam ungeduldig. Der Priester runzelte die Stirn und entgegnete mit einem: "Was?!"

Genervt verdrehte sein gegenüber die Augen. Dann hielt er dem Größeren ein Pergament vor die Nase.

"Mh...aha...mh...aha...mh-WAS?!", der Brünette sprang auf. Der Kleinere nickte. "Ich bin dafür, wir gehen sofort zurück!"

"Ja! Das darf doch nicht war sein!? Schon wieder? Wie schaffen die das bloß?!"
 

Nach einigen Stunden am Palast...

"Mein Pharao!!!", die beiden Priester stürmten in den Thronsaal. Was sie sahen war ein Bild, bei dem Seth grinsen musste (aber nur sadistisch! Kann er auch lieb lächeln?...ja! Aber das macht er so selten! ;_;)

"MEIN PHARAO!!!", schrie Shada schrill. Stürmte zu Atemu der an seinen Thron gefesselt war und dessen Mund zugeschnürt wurde.

"Können wir ihn nicht so lassen?", kam es mit einem breiten grinsen über Seths Lippen. "SETH!", kam es sauer von dem andern Priester.

/Obwohl...er hat Recht...keine Qualen mehr...welch herrliche Vorstellung! *träum, träum, träum* NEIN SHADA! Vergiss es gleich wieder! Du musst den Pharao los machen! Denn er ist der Pharao! Auch wenn du ihm jetzt alles zurückzahlst könntest...hey! Gute Idee! Hehehe...NEIN! SHADAAAAAA!!! Reis dich zusammen!!! Los, befreie den Pharao! Dafür wirst du später jede, aber auch wirklich JEDE einzelne Fließe hier putzen!/, rasch um nicht doch dem Verlangen, Atemu alles zurück zu zahlen, nach zu geben band er ihn los. Der Brünette murmelt nur: "Das war ein Fehler..."

"SHADA!!! Ganz dringend!!!"

"Was ist mein Pharao? Wir haben zwar einen Brief erhalten, doch...das ist doch nicht war?!"

"Doch! Die hat doch tatsächlich Isis KO geschlagen und mich hier fest gebunden! Ich bin auf sie reingefallen!"

"Was ist den passiert?", Seth hob interessiert die Augenbrauen.
 

Rückblick:

"Hey!", Atemus Augen weiteten sich, als Isis zu Boden fiel. "Was hast du mit Isis gemacht?!"

"Och...", die Größere grinste.

"Du entschuldigst dich sofort bei Isis und verschwindest!"

"Nein! Ich nehme Isis mit!"

"Nein! Nein! Nein! NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!", der Mini-Pharao fing an mit den Armen wild umher zu fuchteln.

"Hey! Pharao, ich hab eine Idee!"

"Was hast du zur Verteidigung zu sagen?"

"Wir spielen ein Spiel!"

"Aha...und wie soll das aussehen?", mürrisch betrachtete Atemu sein Gegenüber.

"Und zwar...du setzt dich jetzt hin!", zögernd tat er es, "jetzt machst du die Augen zu und zählst bis zehn!"

"Ach so! Du willst 'Schau weg'(=Verstecken) spielen!"

"Öhm...ja!"

"Okay!"

Rückblick ende.
 

"Und dann hat sie mich heimtückisch hier angebunden!"

Die beiden Priester griffen sich an den Kopf. (NO! >_<) Innerlich fragten sich die beiden größeren sich: /WIE blöd kann man eigentlich sein?!/, wobei sich Shada bei diesem Gedanken wieder zum Palast putzen verdonnerte. Doch um noch einmal die Tatsache anzusprechen fragte Seth: "Und wo ist der Trottel jetzt?"

"Öhm...also...nach dem die Kleine weg war............hab ich Isis nicht mehr gesehen!"

"Toll! Und die Kette?!"

"Auch weg!"

"Und warum hat die DICH nicht mitgenommen? Da hätte sie MI-uns einen RIEßEN Gefall-Schande getan!" (*seufzt* wie schön wenn sich versucht Seth im Zaum zuhalten! *seufzt*)

"Und was machen wir jetzt?", Ratlosigkeit breitete sich im Raum aus. Keiner wusste jetzt WO sie war und WER sie hatte! Der Kahlköpfige lief auf und ab. Alle drei stellten sich jetzt eine Frage, Shada: /Was machen wir jetzt?!/, Seth: /Das ist schon das ZWEITEMAL!/, Atemu: /Menno...wen ich mit Isis nicht mehr spielen kann mit wem dann? Shada und Seth machen das ja nicht...und jetzt ist Isis weg und wird bestimmt mit dem Mädchen 'Fall um Männchen' oder 'Schau weg' spielen! Mann was ungerecht!!!/ (*drop*)

"Shada, Seth! Ihr geht auf der Stelle alles ab suchen!"

"Nein! Ich muss zu meinen Truppen! Die sind immer noch auf dem Schlachtfeld! So langsam müsste ich noch einmal zurück! Soll doch Shada sich darum kümmern! Schließlich hab ICH sie das letzte Mal geholt! Also, wenn ihr mich entschuldigt...", schon machte der Brünette sich auf den Weg zu seinen Truppen. Gleichzeitig murmelten die beiden übrig gebliebenen: "Wie ein kleines Kind..." (und genau DASS soll was bei Atemu heißen...wenn der das sagt...)
 

Isis öffnete ihre Augen. Verwundert schaute sie sich um. Sie lag mitten in einem schwarzen Meer. Der Himmel war schwarz, die Sonne war Schwarz...einfach alles schwarz! Sie setzte sich auf. Das Wasser ging selbst ihr, wenn sie saß, noch nicht einmal an den Knöchel. Wo war sie?

"Hallo?", ratlos ließ die Schwarzhaarige ihren Blick über die Umgebung schweifen. Das Echo ihrer Stimme hallte wieder, auch wenn sie sich nicht vorstellen konnte, WO es hallte...

So beschloss die Ägypterin auf zu stehen und umher zu laufen, vielleicht würde sie jemanden finden, der ihr sagen könnte, was sie machen sollte oder wo sie war...

Sie wusste nicht wie lange sie lief, ihr kam es höchstens wie zwei Stunden vor, da erblickte sie eine sitzende Gestalt. So schnell es ging rannte sie auf die Person zu. Atemlos blieb Isis stehen.

"Hey, du! Weißt du-vielleicht wo ich bin? O-Oder noch besser, wie ich zurück in den Palast-Kommen?", jappte sie.

Keine Antwort.

"Hallo? Ich rede mit dir!"

Die Schwarzhaarige tippte die Unbekannte Person an. Erst passierte nichts. Dann erhob sich ihr Gegenüber. Saphirblaue Augen sahen sie traurig und besorgt an. Total perplex und Atemlos hauchte sie: "............Seth?"

Der Brünette streckte seine Hand nach ihrer Wange aus, jedoch kurz bevor er sie berührte verschwand Seth einfach. Erschrocken fuhr die Kleinere rum, suchten Seth. Was war geschehen? Was war passiert?!

"Isis!", wieder drehte sich die Ägypterin um und erblickte Atemu.

"Atemu! Ein Glück! Wo sind wir? Und...Seth! Seth, er ist verschwunden!"

Keine Antwort mehr.

"Atemu?"

Ein Schrei.

Schon kamen explosionsartig Flammen aus ihm heraus und verschlangen seinen Körper. Entsetzt sank Isis zu Boden. Was war das?! Atemu ging in Flammen auf? Ihr stiegen die Tränen in die Augen. Erst löste sich Seth auf und dann verbrannte Atemu vor ihren Augen! Das glich einem Schrecklichen Albtraum.

"Verschwinde!"

Erschrocken hob Isis ihren kopf. Sah den Priester vor sich an. Eiskalt wurde sie von Shada betrachtet.

"Shada...", ihre stimme zitterte, "Seth...Atemu...alle...weg..."

"Du bist unerwünscht!"

"Shada...", Isis wollte lächeln und ihre Tränen unterdrücken, doch der letzte Satz tat weh.

"Es ist unnötig dass du weiter lebst! Verschwinde!"

Geschockt starrte sie den Ägypter an. Er hob die Hand, ein gelber Energieball bildete sich.

Ein Schrei.

In ihrem Kopf hämmerte es, jemand schrie. Bilder zuckten auf. Sie sah eine Frau, mehr konnte sie nicht erkennen, hob sich gerade so noch in einem Türrahmen. Blut war über ihren ganzen Körper verteilt, ihre Klamotten zerrissen...

Wieder ein neues Bild...vier Kinder rennen weg...vor was?

Die Stadt liegt in Flammen...

Ein Mann steht am Rand...er weint? Er fällt auf die Knie und schreit...

/Was soll das? Es soll auf hören!/

Sie faste sich in die Haare. Presste die Augen krampfhaft zu. Sie hörte Stimmen, einige Wörter verstand sie auch: "Nein!", "Lauft!", "HAHAHA! Endlich ist der Palast MEIIIIN!!!" und ein: "Sag der Welt auf wieder sehn! Stiiiirb!!!"

"NEIIIIIIIIN HÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖRT AAAAAAUUUUUUUUUUFFF!!!!"

Plötzlich, eine Minute der Stille. Als wäre alles ruckartig eingefroren. Nur für eine Millisekunde sah Isis eine Person, doch die Ägypterin sah ihr Gesicht nicht...

#Isis!#
 

To be continued...
 

Und Aufgeregt? *grins* Bin gemein, oder? Dafür werde ich aber bald weiter machen! Hoffe nur, das Animexx das auch schnell ausstrahlt!

Ach ja noch eine Frage, kennt jemand Atemu? Also der war hier mal bei Animexx, hat auch einen sehr schönen FF über KaibaxIshizu geschrieben, jetzt ist der aber verschwunden! Ich möchte gerne wissen wer das war! Leider hatte er noch keinen fertig und ich finde ihn nicht mehr! Werde bei Autoren noch sonst wo! Kann mir nicht jemand helfen? Wäre nett! Ach ja, ab jetzt will ich wenn ihr Fragen zu meinem FF habt am ende beantworten! Also wenn ihr Fragen habt, schreibts einfach bei Kommis dazu! ^^ Na ja, bis denne Hab Euch Alle Ganz Doll Lieb!!!! *alle leser knuddelz* Bis denne Mausi! ^0^

Keiner denkt daran...

Keiner denkt daran...
 

Rückblick ins letzte Cap: Seth und Shada gingen zu einer weiteren Schlacht. Isis versuchte Atemu zum lernen zu bringen, das natürlich gescheitert war, wird jedoch von jemanden unbekannten entführt! Atemu befiehlt Seth und Shada sie zu suchen, wobei Seth einfach zu seinen Truppen zurückkehrt! Irgendetwas Komisches ist zuletzt passiert...
 

Schweißgebadet setzte sich Isis auf. Ihr Atem war rasch und unregelmäßig. Verwirrt schaute sie sich um. Die Blauäugige saß jetzt in einem Raum, voller Kisten mit nur einem kleinen Fenster. Die Schwarzhaarige spürte Seile fest um ihre Handgelenke.

/Ein-Ein Traum?/

Die Ägypterin konnte Schritte wahrnehmen. Wer war das? Und vor allem WO war sie? Die hölzerne Tür öffnete sich.

Persus betrat den Raum.

"Hallo!", er grinste wie ein Honigkuchenpferd und kam auf sie zu.

"Was...aber...ich war doch..."

"Ach...du meinst Iruka? Sie sollte dich nur herbringen! Könnten wir jetzt die Kette haben?"

"Nein!"

"Mh...", der Dieb verschränkte die Arme.

"Ich sagte doch, Persus...die Kette müssen wir mit Gewallt nehmen!", Kura trat auch ins Zimmer.

/Toll! Jetzt hab ich Probleme!/

"Nein! Kura du bist immer so brutal! ich könnte sie ja auskitzeln...meine Toons würden sich freuen! Oder wir lassen sie hier schmoren, bis sie uns freiwillig die Kette gibt!", warf Persus ein. Doch der andere Dieb verdrehte nur die Augen.

"Na gut, na gut! Sie bleibt hier sitzen! Aber Iruka hält Wache!"

Kuras Gegenüber nickte und verließ wieder das Zimmer. Bevor Kura ihm folgte drehte sich der Ägypter noch einmal kurz um. "Ich rate dir ab zu fliehen...du würdest schneller sterben als du atmen kannst!", mit den letzten Worten schloss er die Tür, man konnte ihn noch brüllen hören: "Iruka! Halt gefälligst wache!"

Die Kleinere maulte zuerst, jedoch als sie des Meisterdiebes eisigen Blick merkte änderte sie ihre Meinung schnell!

So geschah es das Isis immer noch in dem Zimmer saß, Iruka wache hielt und Kura mit Persus wegging.

/Ich muss hier raus! Ich bezweifle das mich Atemu, Shada oder Seth hier findet! Mh.../

Ihre Augen huschten in jede Ecke, bis sie an einer Flasche hängen blieben. So gut und so schnell sie konnte kroch sie dort hin. Sie packte die Flasche mit den Füßen und versuchte sie gegen die Tür zu werfen. Diese viel ganz, mit nur einem schallenden Geräusch, wieder zu Boden.

"Hey! Was machst du da drin?!", Iruka lehnte sich gegen die Tür.

"Ähm...ich wollte mal aufstehen und bin ausgerutscht...hab dabei eine Kiste angerempelt!"

"Pass doch auf!", mit den letzten Worten hatte sich Iruka wieder umgedreht. Isis nahm die Flasche und stellte die vor eine Kiste. Mit einem ruck stieß sie eine Kiste um, diese fiel auf die Flasche und die kleine Ägypterin kam jetzt ins Zimmer.

"Was machst du denn?!", die Weißhaarige begutachtete misstraurig ihr Gegenüber, das gerade versuchte die Kiste anzuheben.

"Ähm...ich wollte mich beschäftigen!"

"Aha...", unglaubwürdig trat die kleinere Ägypterin an die Kiste, "Was willst du denn machen?"

"Ähm...", Iruka hob die Kiste hoch. Jetzt hatte es die kleine Diebin verstanden! "Du versuchst abzuhauen!" (Schlau! Wer würde das nicht in Isis Situation versuchen?! =,=")

Iruka wollte Isis packen und an die Kisten befestigen, doch irgendwie schaffte es die Schwarzhaarige die Diebin gegen die Wand zu schlagen.

In diesem Moment sah Isis ihre Chance! Sie rannte aus dem Zimmer, Treppen hinunter, eine Tür raus, hinein...in die Wüste. Ignorierte die Rufe der anderen, nur weg, nur weg von hier!

Es find an zu dämmern, die sonst so heiße Wüste wurde immer Eisiger. Die Ägypterin war immer noch nicht ihre Fesseln los...

"Wo...w-", ihre Stimme versagte nun. Den ganzen Tag, bei Hitze hatte sie noch nichts getrunken und jetzt wo es so kalt war, da sah es nicht anders aus!

Die Wüste nahm kein Ende, der Sand streckte sich bis zum Horizont. Wo ging es nur zum Palast?

Der Schlaf kroch in ihre Augen. Jedoch versuchte sie es mit aller Kraft zu ignorieren. Isis dachte schon sie würde in der Wüste elendig zu Grunde gehen, als am Horizont ein Licht zu sehen war. Soll das eine Vatermorgana sein? Oder war es echt? Es gab nur einen Weg es heraus zu finden...so schnell ihre Füße sie noch trugen, kämpfte sie sich zu dem kleinen Licht am Horizont. Zu ihrem Glück wurde das Licht immer größer! Sie schien näher zu kommen!

Vielleicht würde die Schwarzhaarige dort Hilfe finden!? Nicht mehr weit! Viele Gedanken der Hoffnung keimten auf.

Plötzlich, keine Ahnung was es war, Isis stolperte über etwas Großes. In der Dunkelheit hat sie es übersehen...

/Mh...das ist aber nicht der einzige Hubbel.../, die Blauäugige tastete sich vor, immer mehr Hubbel...was war das? Es fühlte sich komisch an...wie Stoff? Und...waren das Haare? Etwas Rundes lag vor ihr...sie hob es hoch, das gerade so ging wegen ihren Fesseln, in den Mond, um die umrisse zu sehen...

Ein Schrei.

Etwas fiel zu Boden.

Isis sprang auf.

Ein Kopf! Ein abgehackter Kopf. Sie wisch zurück stolperte wieder über etwas. Jetzt sah sie auch was es war, eine Leiche! Tausende Leichen lagen um sie herum! Ihre Stimme verschluckte sich jedoch wieder, weil ihre Kehle immer noch zu trocken war.

Schritte kamen auf sie zu. Stimmen waren zu hören: "Lass den liegen! Den holen wir gleich...da war aber was! Kommt!"

Hände packten sie, die Kraft fehlte um sich zu wehren, die Stimme versagte immer noch kläglich! Isis konnte NICHTS machen!

Nach kurzem mitschleifen wurde sie in den kalten Sand geschmissen. Die Schwarzhaarige schaute auf. Lauter Männer in Kriegsklamotten, liefen umher. Wo war sie denn?! Jemand drückte ihr Gesicht in den Sand.

"Holt den Chef! Sag ihm, wir haben einen Spion!"

/Nein! Ich bin kein Spion!/

Trotzdem hörte sie spott, einige Traten sie und fragten höhnisch: "Kannst du nicht aufstehen?!"

Es dauerte nur wenige Sekunden danach und es geschah nichts mehr. Jemand brüllte, doch Isis bekam es gar nicht mehr mit, denn sie ließ der Erschöpfung nach...

Als die Blauäugige die Augen öffnete, lag sie in einem Zelt auf einem weichen Kriegsbett (hoffe das drückt man so aus und die haben so etwas gehabt...wenn's anders oder nicht so ist, bitte bescheid sagen! ^-^">). Sie setzte sich auf, jetzt bemerkte die Schwarzhaarige dass sie ihre Fesseln los war. Ein Krug und zwei Becher standen auf dem kleinen Tisch am Eingang. Die Ägypterin wollte aufstehen und zum Krug laufen, als der Zelteingang zurück geschlagen wurde.

"Endlich! Du bist wach!", Seths Stimme klang erleichtert. Schnur stracks lief der Blauäugige zum Krug, schenkte in zwei Bechern ein und reichte Isis schließlich einen. "Du hast doch sicherlich durst!"

Diese nickte. Sie war froh und erleichtert! Nach einem kurzen Schlug stellte der Brünette seinen Becher ab. "Wo warst du?!", jetzt klang er wieder kühl und ernst.

Nach einem kräftigen Schlug kehrte ihre Stimme zurück und die Blauäugige Antwortete: "Iruka hatte mich entführt und dann traf ich noch auf Kura und Persus!"

"Sie haben dir doch nicht etwa etwas angetan?!", sein Blick wurde noch eisiger. Das schüchterte Isis etwas ein und sie brachte nur ein genuscheltes: "Nein...mir geht's gut...", heraus. Der Ägypter schaute sich misstrauisch um. Fragend blickte Isis ihn nur an. Dann wandte er sich wieder zu der Blauäugigen.

"Du bist aber auch ein Trottel! Wieso lässt du dich immer entführen?!"

"Was...hey! Erstens: Ich kann das alles noch nicht! Ich muss das auch noch lernen! Zweitens: Nenn mich nicht immer Trottel!"

"Klar........................Trottel!"

Isis wurde jetzt sauer. /Er legte es also darauf an?! Gut...okay...das kann er ja haben!/, doch Seth sprach schon weiter: "Und was hast du dir dabei Gedacht? Dich einfach entführen zu lassen?! Stell dir vor, Shada wäre noch hier...wir wären noch in einen Kampf verwickelt...der Pharao würde am Rädchen drehen!", gedanklich fügte er noch hinzu: /Obwohl er es eh schon tut.../

Jetzt war die Jüngere überrascht. Die letzten Sätze klangen weder spöttisch noch irgendwie beleidigend...Seth bemerkte wohl seine letzte Tonlage, denn er bewegte sich schon zum Zeltausgang. "Ich muss noch so das eine oder andere erledigen...bleib ja im Zelt und schlaf ein wenig.................................Trottel!"

Weg war er.

/Er legt es wirklich darauf an./, die Ägypterin wollte sich gerade hinlegen, da die Müdigkeit wieder in ihre Augen kroch, als sie ein blitzen sah.

Zack!

Ganz knapp war Isis einem Dolch ausgewichen, der jetzt in ihrem Kissen steckte. Erschrocken blickte sie in die Augen von Iruka.

"LÜGNERIN!!!", die Kleinere zückte nach weiteren Messern und Dolchen, "Du hast doch gesagt, du willst nichts von Seth! Also habe ich dich Leben gelassen! Kannst du mir erklären, warum du jetzt bei IHM bist?! Keine Angst...nach deiner Antwort geht es schnell!"

"Du...hast sie doch nicht mehr alle!", schon flogen einige Messer, die Isis streiften, "Ich hatte weder behauptet ich mag ihn oder ich hasse ihn! DU hast lediglich erzählt es wäre nicht so!"

"Gut...dann stirb!", die Weißhaarige stieß mit einem Dolch nach ihr. Die Ältere wich jedem aus, konnte aber nicht verhindern überhaupt gestreift zu werden! Hier war zu wenig Platz! Die Schwarzhaarige verließ hastig das Zelt. Die Diebin hinterher. Auf halben Weg, rutschte Isis aus und fiel hin.

"Jetzt hab ich dich!", panisch blickte die Größere zurück und sah die Jüngere auf sich zu stürmen. Iruka konnte Isis aber nicht erreichen, da sie am Arm gepackt und hoch gehalten wurde.

/Seth!/

"Wer bist du, dass du dir erstens erlaubst, hier aufzukreuzen! Zweitens: ein Gast des Pharaos versuchst umzubringen!"

"Oh...Seth!", die Kleinere wurde knall rot.

"Du willst offenbar eine reise ins Reich der Schatten antreten?! Bitte!", doch ehe der Ägypter seinen Stab zücken konnte, spürte die Kleinere etwas, als rief jemand nach ihr und warf schnell ein: "Tut mir Leid! Ich kann jetzt nicht mit dir flirten! Und Isis bring ich ein anderes Mal um! Ich muss gehen!", und verschwand.

Der Priester könnte die Diebin mit Leichtigkeit verfolgen und töten, doch das stand nicht in seinem Interesse! So beugte er sich zu der Schwarzhaarigen nieder.

Isis wollte gerade alles erklären, aber Seth sagte ein Wort was die gleiche Auswirkung hatte wie immer. In der Blauäugigen machte sich ein Gefühl breit, (was wir hier als: Beleidigt, bezeichnen soll!) weil er sie: "Trottel!", nannte!

Hallo?! Was konnte Isis dazu, dass diese Iruka sie umbringen wollte?! Machte es ihm einfach zu viel Spaß die Kleinere zu ärgern? Würde er also wenn Isis schwer verwundet wäre, neben ihr stehen und meinen: "Du bist aber auch ein Trottel!"

HALLO?! Kann Seth auch etwas anderes sagen?!

"Aber-", wollte die Kleinere protestierte, aber der Blauäugige fuhr fort: "Kannst du nicht auf dich aufpassen? Es ist nicht immer jemand da um dich zu beschützen!", diese Worte klangen irgendwie besänftigend und beruhigen. "Gehst du wieder schlafen? Wir wollen Morgenfrüh rechtzeitig los! Weil wir zum Palast zurückkehren."

"Öhm...ja...", er verstand es ihre Wut herbei zu schwören und dann so sachte wieder verschwinden zu lassen...
 

Isis fühlte wie ihr Gesicht heiß wurde. Als die Schwarzhaarige versuchte ihre Augen zu öffnen strahlte ihr die Vormittagssonne ins Gesicht...so lange hatte sie schon lange nicht mehr geschlafen, aber was sie verwunderte, sie spürte starke Hände die sie am Arm hielten und Beinen (oder besser gesagt: jemand hatte sie auf dem Arm!).

Sie zog die Luft scharf an und blinzelte dann in Seths Gesicht.

Sie starrte ihn an.

"Bist du endlich wach?", fragte er die Jüngere ohne sie anzusehen. Wandte dann aber doch seinen Blick zu ihr.

"Was...", verwundert blickte sie in saphirblaue Augen.

"Du hast noch geschlafen und wir wollten doch zurück!"

"Nein...das mein ich nicht...deine Wange Seth!"

Der Brünette hob eine Braue. Seine rechte Wange war knall rot und ein riesiger Handabdruck zierte sie.

"Ach...das war ein...Unfall!"

"Unfall?!"

"Ja!"
 

Rückblick:

"Trottel aufstehen!", der Priester warf den Eingang des Zeltes zurück.

Die Schwarzhaarige lag zugedeckt auf ihrem Kriegsbett. Der Brünette schnaufte auf. Erst versuchte er es auf 'nette' Art und weiße...

Er nahm ihr die Decke ab und rüttelte sie.

"Trottel! Wach auf!!!"

Isis schlief weiter...

Jetzt warf der Größere das Bett um. Nichts passierte...die Schwarzhaarige schlief in Ruhe weiter...

/Mann...die hat vielleicht Nerven!/

Jetzt wollte Seth sie aufsetzen, als in diesem Moment Isis sich rumwälzte und das tat sie mit genügend Schwung...

***BATSCH!***

Rückblick ende.
 

/Das muss du gar nicht wissen! Ansonsten ziehen die mich doch eh nur alle auf...nur einmal unaufmerksam und dann.../

Isis sah fragend den Älteren an, der etwas genervt aussah.

"Du wurdest ja entführt...hat's aber nichts an den Beinen oder?"

"Nein."

"Gut!"

Jetzt stellte Seth Isis ab und lief weiter. Die Jüngere war verwirrt. Was war dass?!

"Kommst du?!", der Priester blickte über die Schulter zu ihr zurück. Die Kleinere nickte und rannte zu ihm.
 

/Irgendwie...ist er komisch.../
 

Am Palast...

"Isis! Ein Glück! Es war ja sooo langweilig ohne dich!", schon rannten Shada und Atemu auf die beiden zu, die gerade rein kamen.

"Gut gemacht Seth! Ich hätte nicht gedacht, dass du sie suchen gehst!"

"Ich hab sie nicht gesucht und sie kam von alleine!", zischte der Priester und seine Augen wurden zu schlitzen.

"Wie dem auch sei...danke! Sag mal...was ist mit deiner Wange?"

"Geht dich nichts an!", fauchte der Ägypter.

"Wie dem auch sei...Isis, was ist denn passiert?"

Die Ägypterin konnte noch nicht einmal ein Wort sagen, weil der Mini-Pharao schon anfing zu reden: "Hast du Lust 'Fall um Männchen' zu spielen? Oder doch lieber 'Schau weg'!?"

"Mein Pharao! Isis muss auch noch trainieren! Das wichtigste, aber ist immer noch was passiert war!"

"Red keinen Quatsch! Hauptsache sie ist da! Jetzt komm! Ich denk mir, bis wir im Thronsaal sind, ein neues Spiel aus!!!"

Weg war Atemu und schleifte Isis mit. Seth verdrehte die Augen. Der andere Priester konnte ein grinsen nicht unterdrücken.

"Hättest du gedacht das Atemu je, wieder lachen könnte?"

"Tze...willst du etwas auf sie ansprechen?", seine Stimme wurde eisig und kalt.

"Mh...wenn ich an früher denke...kann ich gar nicht glauben, das uns vier damals hat jemand nachrennen müssen, weil wir nur Streiche gespielt hatten..."

"Lass die alten Sachen beruhen, klar?! Das ist alles zu ende und vorbei! Außerdem, haben wir uns vorgenommen nie wieder an das zu denken oder zu erwähnen!", damit ging Seth wütend, davon.

/Irgendwann wirst du auch wieder lächeln...Seth.../
 

"Ich hab's!", schrie beim eintreten in den Thronsaal Atemu, "wir spielen: 'Schwarzer Pharao!' (--> Schwarzer Peter *grins*) jetzt such ich nur noch Pergamentrollen!"

In zwei Minuten war alles erledigt! Die Schwarzhaarige erbarmte sich und spielte mit. Nach ungefähr achtundzwanzig spielen, sprang Atemu auf.

"Juhu!!! Ich hab gewonnen!"

/Du meinst wohl schon wieder...alle achtundzwanzig male.../

Shada kam auch in den Saal. Unglaubwürdig betrachtete er das Bild.

"Sagt...was tut ihr? Überhaupt...warum ist Isis ganz schwarz im Gesicht?!"

"Na ja...die Regel heißt: Wer verliert wird schwarz angemalt...", leicht lächelte die Jüngere. Shada musste schon wieder schmunzeln. Der Mini-Ägypter hob einen Pinsel hoch.

"Ja! Und ich darf sie wieder anmalen!"

"Bitte...mein Gesicht ist es schon Rabenschwarz..."

Grinsend malte Atemu auch noch die Stirn schwarz an. "Shada, ich befehle dir mit zu spielen!", das grinsen, dass bis eben noch auf des Priesters gesessen hatte, verschwand auf einmal.

"Ähm...ich glaube, man braucht mich! Einander Mal! Tschüss!"

Der Ägypter wollte gerade raus, als ein: "Na gut...", von Atemu zu hören war. Verwundert und geschockt fuhr der Kahlköpfige rum.

"Was?!", selbst Isis hob die Brauen.

"Geh ruhig...sag, Isis weißt du welcher Tag heute ist?!"

"Ähm...ähm...eigentlich...nicht, nein! Mh...Moment!"

"Ja?"

"Dienstag?" (Gab es Wochentage im alten Ägypten?)

Zur Überraschung von den beiden Ägyptern, schossen Tränen in die Augen des Mini-Pharaos. (Überraschung?) Sofort heulte er.

"Wääähäää!!! Keine denkt an meinen Geburtstag!"

Aha, daher wehte der Wind, warum er als beschäftigt war!

"Mein Pharao...Isis konnte dass unmöglich wissen! Da ihr das noch nie der Öffentlichkeit mitgeteilt hattet!"

Sofort gefror das weinen und schaltete um zu einem überbreiten grinsen.

"Gut! Dann bereite alles vor Shada! Wir gehen feiern!"
 

To be continued...
 

Tadaaaaa!!! So, also wird nächstes Mal Atemus Geburtstag gefeiert! n_n

Ich hab da nicht nur für Atemu eine Überraschung! Sondern auch für euch, liebe Leser! *grins* Aber zwei von euch wissen es schon! (verrate es aber nicht!!! *ganz gemein sei*)

Hoffe ihr freut euch auf die Fortsetzung!

HAB EUCH ALLE LIEB!!! *alle noch knuddel*

Bis denne Mausi! ^o^

Endlich 17! Und...

Endlich 17! Und...
 

Rückblick ins letzte Cap: Isis hatte einen merkwürdigen Traum. Als sie aufwachte, befand sie sich bei Persus, Kura und Iruka. Ihr gelang schließlich die Flucht und sie landete bei Seth auf dem Schlachtfeld.

Jetzt ist alles wieder in Ordnung, Isis ist zu Hause...

Und dieses Mal? Heißt es, Partyhüte hoch! Es wird gefeiert! *rum tanz*
 

Alles wuselte hin und her. Nur noch zwei Stunden und Atemu wollte mit seiner Feier beginnen. In der Küche war die Hölle los...Atemu hatte zwar nicht vor, aber an seinem Geburtstag, sollte doch auch das Dorf etwas Geburtstagstorte bekommen...

Alles lief eigentlich gut...aber...Isis hatte KEIN Geschenk! Dass hätte man(n) ihr auch früher sagen können! So ging die Ägypterin in ihrem Zimmer auf und ab, krampfhaft überlegen, was sie ihm schenken sollte...

Doch letztendlich, kam es bei so etwas doch nie auf das Geschenk an! Oder?

Nein, es geht nur um den Menschen.

Dennoch, ein kleines Geschenk würde doch nicht schaden! Überhaupt, der Pharao liebt Geschenke und Überraschungen. Was könnte man jetzt tun?!

/Mh...vielleicht hat Shada eine Idee!/

Also machte sich die Schwarzhaarige auf den Weg zu dem Priester.

"Shada?", fragte Isis jedes Mal wenn sie in einen Raum kam.

Der Ägypter war schwer auf zu finden.

"Shada!!!", langsam machte sie Bekanntschaft mit der Verzweiflung. Wo konnte der sonst so fleißige Priester stecken? Normalerweise versuchte er es um diese Uhrzeit, den Mini-Ägypter zum lernen zu zwingen. Ob er es aber auch versuchte wenn Vorbereitungen statt fand? Wo konnte er nur sein?!

Weder in seinem Zimmer, noch in Atemus Zimmer...

Sie suchte jedes Zimmer ab! Dabei, fiel ihr eins auf...

/Ich hab jetzt jedes Zimmer abgesucht! Atemus, Shadas und meins...aber ich habe kein Zimmer gesehen, das Seth gehören könnte! Lebt der etwa im Keller?!/

Diese eine Frage beschäftigte die Ägypterin sehr, obwohl sie das ja nichts anging!

Die Schwarzhaarige beschloss noch einmal die Bibliothek nach ihm abzusuchen.

Was sie nicht wusste war, das Shada sehr schwer auf findbar war.

Vielleicht aus Frustration oder doch eher aus Verzweiflung schlenderte sie zu einem Pergamentregal. Eigentlich wollte Isis nur kurz ihren Blick darüber schweifen lasse, weil sie noch keine Zeit hatte hier her zu gehen. Eine etwas sehr kleine Pergamentrolle weckte ihr Interesse. Diese unterschiedlich nicht nur von der Größe, sondern auch von der Farbe! Diese war nicht wie alle anderen beige sondern eher silberfarben...

Sachte ganz vorsichtig zog Isis diese aus dem Regal. Viele kleine Staubkörnchen waren auf der Rolle. Machte hier niemand sauber?! Was die Ägypterin aber verwunderte war, das alle anderen Rollen außer dieser sauber waren...

Fürsorglich und doch rasch rollte sie das Papier auseinander...
 

Pergamentrolle:
 

Dein Haar so schön,

Deine Augen so prächtig,

Deine Stimme so beneidenswert...
 

Wenn du durch die Gänge läufst,

Kommt es mir so vor,

Als ob die Vögel nur für dich singen würden...
 

Dir haben bestimmt schon tausende gesagt,

Wie wundervoll du bist.

Wie sehr würde ich dich im Arm halten...
 

Hast du schon einmal an dich gedacht?

Du tust immer nur den andern gutes,

Denkst kaum an dich, so Fürsorglich...
 

Denk aber daran,

Wenn man nicht auch Mal an sich denkt,

Geht man kaputt...
 

Diese Augen, in die ich mich verliebte,

Blicken so sorglos in mein Gesicht

Und doch ist es nur eine Maske...
 

Manchmal denk ich wir ähneln uns sehr...

Doch du bist eine Frau...

Jemand so wundervolles...-
 

"Was hast du da?! Leg es weg! Das darfst du nicht sehen!!!"

Das Pergament wurde der Kleineren einfach aus der Hand gerissen. Ihr blieb der Atem stocken, als sie in vor eisiger Kälte glänzenden saphirblauen Augen sah.

Was hatte der Priester? Es war doch nur eine Pergamentrolle, mit einem Gedicht drauf! Rasch steckte er es ein.

Sein Blickt war so kühl und doch glänzten sie vor Zorn...dieses eisige Feuer in den Saphirblauenaugen, ließ ihren Atem schock gefrieren. Die Ägypterin glaubte beinahe, dass sie mitten in einem tiefen eisigen See gefangen wäre. Ihr blieb die Luft weg, das dunkle kalte Wasser verschlang sie...und auch ihre Seele...

Ein Schauer, der eine gewaltige Gänsehaut hinterließ, jagte über ihren Rücken.

Isis konnte sich nicht mehr Bewegen, so erstarrt war sie. Sein Blick veränderte sich auch nicht, sondern wurde immer erdrückender. Man könnte fast meinen, Seth wolle der Kleineren den Hals zuschnüren.

Ein unangenehmes Schweigen herrschte. Der Brünette zog die Jüngere immer mehr in seinen Bann...

Isis kam es vor, als würde sie in einen ewig währenden Traum gefangen genommen werden, auch wenn das schon einem Albtraum glich.

Die Stille wurde erst durch eine starke selbstbewusste Stimme unterbrochen: "Sag schon! Hast du es gelesen?!"

"Ni-Nicht ganz...", stotterte sie. Seth drehte sich wieder um. "Hoffe ich für dich!", er ging. Jetzt hatte Isis das Gefühl, als hätten sich viele Ketten gelöst. Warum reagierte der Priester so darauf?

/Isis! Du hast doch noch andere Sorgen!/, moserte sie mit sich selbst, /Geh jetzt auf der Stelle Shada suchen!!!/

Dass tat die Schwarzhaarige auch schon, um sich abzulenken (?)...
 

Nach einer Stunde...

Seufzend ließ sich die Ägypterin neben einem kleinen Schrank voller Vasen nieder.

/Es kann doch nicht so schwer sein, Shada zu finden!!!/ (Tja...)

In Gedanken versunken sah sie aus einem der großen Fensterbögen. Der Himmel war wieder strahlend blau und keine einzige Wolke am Himmel. Ein weißer Vogel ließ sich auf der Fensterbank nieder und putze sein Gefieder. Isis musste bei diesem Anblick lächeln.

Weiß...Unschuld...

Die Schwarzhaarige lehnte ihren Kopf gegen die Wand. Sie lauschte dem Gesang des Vogels, so weich und angenehm...ein so zartes Geschöpf...so zerbrechlich, wie ein Herz...

***Schnarch***

Der Vogel flog davon. Die Ägypterin sprang auf, was war dass?!

***Schnarch***

Schon wieder?! Stammte es etwa aus dem Zimmer, links neben ihr? Vorsichtig auf Zehenspitzen schlich Isis zur Tür. Die Tür war ein Spalt breit offen und Isis konnte hindurch sehen.

Sie musste ein schmunzeln unterdrücken, als sie Shada, den Kopf auf dem Tisch bei zahllosen Pergament rollen, schlafen sah. Die Kleinere öffnete die Holztür und kämpfte sich durch Zahllose aufgestapelte Rollen durch. Eigentlich wollte sie dieses niedliche Bild nicht zerstören, doch die Zeit drängte etwas...

Sachte stupste sie den Priester an.

Ein Stuhl war fallen zu hören, als der Blauäugige hochschreckt.

"Ich bin HELLWACH! Wir können sofort lernen, mein Pharao! Endlich haben sie es ein gesehen, beinahe wie ein Tr-", verwundert sah er sich um und bemerkte Isis verschrecktes Gesicht. Shada stützte seinen Kopf an der Hand ab und murmelte, "einfach zu schön um war zu sein...eben doch nur ein Traum..."

"Öhm...entschuldige, aber ich wollte dich nur was Fragen..."

"Ja? Was hast du auf dem Herzen Isis?"

"Also...Atemu will ja seinen Geburtstag feiern...ich hab keine Ahnung für ein Geschenk..."

Die Miene von Shada wurde finster. Der Kleineren blieben die Worte im Hals stecken. Was war denn?!

"Geschenkeee...", flüsterte er mit einer beinahe Psychostimme. (ICH wusste es! Shada wird zum PSYCHO!!! XDD)

"Ähm...also...ich...ähm...dachte...öh...Shada?"

"Geschenkeee...", jetzt fing der Priester an leise zu flüstern (PSYCHO!!!), jetzt bekam es Isis mit der Angst zu tun. So machte die Ägypterin sich auf den Weg das Zimmer zu verlassen. Von Shada war wohl keine Hilfe zu erwarten...was hatte der bloß?!

Nach einigem überlegen und grübeln beschloss die Blauäugige die Bediensteten und Sklaven zu Fragen, aber die schauten sie nur ratlos an...vielleicht weil manche nicht so wirklich verstanden was sie wollte. Kopf hängend schlurfte sie durch die Gänge.

/Was mach ich nur? Ich will doch nur eine Kleinlichkeit für Atemu...vielleicht ein Gutschein das ich so und so oft mit ihm 'Fall um Männchen' spiele? Nein...er brauch es mir doch eh nur zu befehlen...mh...was würde Atemu den freuen? Es sind nur noch einige Minuten und ich hab immer noch kein Geschenk! Ich könnte heu-/, ihre Gedanken wurden auf der stelle unterbrochen, weil sie nicht achtete wo sie hin 'schlurfte' und knallte gegen jemand.

"Oh...es tut mir-"

"Hoff ich auch!", irgendwie kam in der Schwarzhaarigen jetzt ein Gefühl hoch, das sie dazu veranlagte schnippisch zu werden (hat dieses Gefühl einen Namen? Ich hab nämlich keine Ahnung! Bitte falls so was gibt, bescheid sagen! *grins*).

"Ach...dann pass du doch auf! Schließlich hast du im Weg gestanden!"

"Uh...sind wir schlecht gelaunt?!"

"Nein! Nur genervt, Seth!"

Mit einem fiesen grinsen auf den Lippen schaute Seth, doch kalt, zu ihr runter. Etwas war er überrascht. Sonst war Isis immer ruhig und schüchtern im Umgang mit ihm, okay, ab und zu gab sie nur einige Kontern, aber die Reaktion auf diese Situation...sie schien wirklich schlecht gelaunt!

Seth wollte schon weiter gehen, als der Kleineren ein Gedanke kam: /Hey! Isis, du könntest doch Seth fragen ob er eine Idee hat für das Geschenk an Atemu!/

"Seth warte!", der Brünette blieb stehen und drehte sich etwas zur Jüngeren um. "Was?!"

"Ich hätte mal eine Frage...", fing sie an unterbrach sich aber in Gedanken selbst, /Was ist wenn er genauso wie Shada reagiert? Vielleicht...noch schlimmer! Schließlich ist dass Seth!/, also handelte die Ägypterin schnell. Geschwind packte sie Seth am Arm und zerrte ihn in ein Zimmer, nach dem sie sich vergewisserte ob auch keiner schon drin war. Seth hob eine Braue, weil ihr verhalten ihn doch etwas verwirrte.

"Also Seth...", fing sie erneut an, "du weißt ja -BITTE nicht ausrasten!- das Atemu heute seinen siebzehnten Geburtstag feiert..."

"Ja und?!", der Ältere verschränkte die Arme.

"Na ja...ich dachte...also du...vielleicht..."

"Verrenk dir nicht die Zunge und sag es endlich!"

"Hast du eine Idee für sein Geschenk?!", jetzt war's raus. Die Kleinere schaute den Ägypter an, der erst verdutz sie anstarrte und keine weiteren Lebenszeichen von sich gab. Zögernd winkte sie vor seinem Gesicht herum. Seth tat nichts.

/Ich wusste es.../

Plötzlich senkte der Priester den Kopf. Erschrocken über dieses verhalten wollte Isis die Stimme heben, doch der Brünette fing an zu lachen! Zu LACHEN!!!

/Was...Shada wird zum Psycho und er schnappt über?!/

"Hahaha! Man du bist echt ein Trottel! Lass mich raten, du hast zuerst Shada gefragt? Stimmt's?!"

Die Schwarzhaarige war verblüfft.

"Ich deute dein Schweigen als ja an...also...du brauchst ein Geschenk?"

"...ja...", was durfte man darunter verstehen? Shada dreht ab und Seth amüsiert sich darüber? Was hatten die denn? Der Priester gab ihr ein Handzeichen und die Jüngere folgte Seth.

/Wohin gehen wir? Vielleicht in sein Zimmer? Das hab ich noch nie gesehen...vielleicht ist es ja versteckt! Ich traue den alles zu!/

Fehlanzeige, der Priester ging mit ihr in Shadas Zimmer.

"Mh...Shada dürfte genug haben..."

Fragend beobachtete die Kleinere wie Seth in Shadas Pergamentrollenregal durchsuchte. Bis er schließlich fündig wurde. Er warf ihr ein kleines Käschen zu.

"Nimm das und wir leben noch nach der Feier! Wenn du ihm unbedingt was schenken musst...", der Brünette lies die Ägypterin stehen und verließ das Zimmer.

Jetzt konnte die Feier beginnen...
 

"HALLOOOO!!!", quiekend wetzte der Mini-Pharao durch den Thronsaal. Einige Leute aus dem Dorf waren hier, doch auch auf dem Marktplatz wurde kräftig gefeiert. Selbst die Sklaven mussten mitmachen. Die Schwarzhaarige suchte ihren Herrn im Getümmel im Thronsaal. Die Blauäugige konnte ihn zwar hören, doch der Mini-Ägypter blieb verschollen...

Nach einigen hin und her rennen, gab es die Blauäugige auf. Seufzend ließ sie sich auf einen freien Stuhl nieder.

Es dauerte einige Minuten und plötzlich funkelten sie zwei violettfarbige Augen an.

"Duuuhuu...Isis! Ich hab gehört, du hättest ein Geschenk für mich! Seth und Shada haben seit meinem elften Geburtstag damit aufgehört..."

"Ähm...ja Atemu! Ich hab eins Moment...", sie zückte das kleine Schächtelchen hervor. Blitzschnell nahm es Atemu an sich.

"DAAAANKEEE!!!", er riss die Verpackung ab und seinen Augen wurde noch größer. Er holte ein paar Zahnstocher hervor.

/Wa-SETH!/

"Isis...du...bist..."

/Jetzt kommt's...Seth! Wieso hast du mir Zahnstocher gegeben?!/

"SOOOOOOOOO TOOOOLL!!! Ich hab mir schon IMMER welche gewünscht! Aber weder Seth noch Shada haben mir überhaupt jemals sooo was Tolles Geschenkt! DANKE! Ich weiß auch gleich was ich damit mache! HAHAHAH!!!", lachend, mit erhobenen Zahnstocher, drängte sich der Kleinere wieder ins Getümmel. Man hörte von weiten Shada sagen, obwohl es so laut war und man kaum sein eigenes Wort verstand: "Mein Pharao!"

"Schau Mal Shada! DIE hab ich von Isis! Sind dich nicht toll!"

"NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!"

"DOCH! Und jetzt bleib hier! Ich will die Leute pieksen! Shada! HEY! Man...weg ist er...egal! Hier gibt es ja genug Leute zum pieksen! HAHAHAHA!!!"

/Was hab ich nur da verbrockt...nein! Seth hat mir das Geschenk gegeben! Aber...egal! Ich frag Seth mal was dass soll!/, die Schwarzhaarige stand auf, musste auch nicht lange suchen, weil der Priester im Gang stand.

"Seth!", er drehte sich um. Sie stoppte, als sie sah dass sein Blick anders war. Zwar hatte er sich schon wieder verfinstert, doch er schien als hätte er eben über etwas Trauriges nachgedacht. Diese jetzt wieder so eisigen Augen, waren eben für kurze Zeit, sanft und Ruhig...aber irgendwie wirkten sie so traurig...das machte Isis im inneren auch traurig. Seine saphirblauen Augen schienen sich auf sie auszuwirken...oder? Nein, sie war doch einfach ein Mitfühlender Mensch! (Das gleiche behauptet man auch, wenn man gähnt und ein anderer gähnt mit! Dieser Mensch ist dann Mitfühlend!)

"Was?!"

"Ich...ich meine...also...ach! Seth, was sollten die Zahnstocher?!"

"Zahnstocher?", verdutzt blickte er zu kleineren runter.

"JA! Zahnstocher...Atemus Geschenk war ein Zahnstocher!"

"Zahn-", doch wurde der Ägypter durch eine andere Stimme unterbrochen, "Ja! Schau mal Seth! Ist das nicht ein tolles Geschenk?!"

Die Augen des sonst so eisigen Priesters weiten sich vor Schreck, als der Violettäugige neben ihm stand. Atemu zögerte auch nicht lang und piekste den Größeren. Dieser sprang erst einmal zur Seite, dann entsetzt starrte er den Kleineren an.

"ATEMU!" (Oh...er sagt Atemu! ***Blink*** ging gerade wem ein Licht auf?!) "Mein Pharao...gib mir mal kurz die Zahnstocher..."

Bevor jedoch der Kleinere widersprechen konnte, hatte der Größere das 'Geschenk' an sich gerissen und wieder in den Thronsaal geschmissen. Schon war Atemu weg.

"Puh...", jetzt sah er erleichtert aus, "Verdammt! Und ich dachte da wäre das andere drin gewesen..."

"Was heißt: DACHTE?! Hast du nicht nachgesehen?!"

Schweigen.

"SETH!"

"Hey! DU hättest auch nach sehen können, bevor du es ihm gibst!"

"Was?! Bin ICH jetzt schuld?!"

"Ja!"

Schweigen.

"Ach! Schieb dir deine Zahnstocher sonst wohin! MICH geht das gar nichts mehr an! Also, wenn du mich entschuldigen würdest Seth!", beleidigt drehte sich die Schwarzhaarige weg. Der Priester war über die letzen Worte stark verwundert. Noch nie hatte es jemand gewagt zu sagen: 'Dann schieb es dir sonst wohin!' Das machte ihn doch etwas wütend.

Wirklich nur durch Zufall trafen sich die beiden wieder bei den Getränken. Sie gifteten sich von der Seite her an. Jetzt begann ein Wetttrinken! Erst als Shada, der eigentlich unser Anti-Alkoholiker ist, zu den Getränken kam, wurden die beide unterbrochen.

"Lasch misch! Isch musch drasch beänden!", (Kurze Übersetzung für alle die das nicht verstehen: Lass mich! Ich muss das beenden!) hickste Seth. Shada winkte ab. "Du bist vollständig zu! Wie viel habt ihr getrunken?!"

"Och...no dem sabde bär hob isch ufgeährt zu zääähle..." (Och...nach dem siebten Bier hab ich aufgehört zu zääählen..."

/Der hat bestimmt schon bestimmt mehr als 1,300°! (Hoffe das Stimmt...ist ja kurz, glaub ich vor der Vergiftung!)/, der Priester verdrehte die Augen und nahm jetzt auch Isis.

"Und du Isis?!", fragte er in der Hoffnung das sie die Stimme der Vernunft sei.

"Wasch? Sache mol...Maschik du hasch awa schugenom!" (Was? Sag mal...Marik du hast aber zugenommen!)

"Die Stimme der Vernunft kann man auch abschreiben! Ich bring euch in ein anderes Zimmer! Dann hol ich etwas und ihr schlaft erst einmal eine Runde!"

"Näää!!! Isch wisch nog wa tränke!" (Neiiiin!!! Ich will noch was trinken!)

Sie waren so zu, dass es Shada gerade Mal schaffte beide ins nächste Zimmer zu schleppen.

"Ihr bleibt hier! Ich bin gleich wieder da!", weg war der Kahlköpfige.

"Pf! Ich gäh uf mei Schimmer!", (Pf! Ich geh auf mein Zimmer!) die Schwarzhaarige torkelte zum Ausgang. Sie wurde aber zurück gehalten, denn Seth hatte ihren Arm gepackt. "Lasch drasch! Isch musch uf mei Schimmer!" (Lass dass! Ich muss auf mein Zimmer!)

"Nä! Du bleibsch hier!", (Nein! Du bleibst hier!) er zog sie zu sich, beide verloren das Gleichgewicht, das eh schon flöten gegangen war, und fielen zurück. Die Kleinere saß jetzt auf des Brünetten Schoß.

"Nische die Finger wesch!", (Nimm die Finger weg!) sagte sie und drehte sich um. "Wiescho? Isch will awa nisch!" (Wieso? Ich will aber nicht!)

"Und wiescho?", (Und wieso?) erzog die Ägypterin noch näher an sich.

"Weil du scho schüß bisch..." (Weil du so süß bist...)

Vorsichtig näherte er sich ihr immer weiter, bis ihre Nasenspitzen sich jetzt berührten. Die Kleinere wurde einen hauch rot. Der Ägypter strich ihre Haare aus dem Gesicht. Sie starrten sich lange in die Augen. Obwohl Isis nicht im Nüchternen zustand war, versank sie wieder in den saphirblauen Augen.

Jetzt spürte die Ägypterin wie Seth Lippen auf ihren lagen. Ein warmes angenehmes Gefühl breitete sich in ihr aus. Sachte erwiderte sie den Kuss. Erst nach einiger Zeit lösten sie sich von einander. Der Priester kraulte sie nun im Nacken. Die Blauäugige lehnte sich gegen den Brünetten. Sie wurde plötzlich so müde...

Es dauerte nicht lang und beide schliefen ein...
 

To be continued...
 

Hihihi! Und hab ich zu viel versprochen? Ich hoffe ihr habt euch gefreut! Dass Cap war doch in Ordnung oder hat es euch nicht so gefallen? Ihr müsst mir um bedingt ein paar Kommis schreiben! Ich freu mich immer so darüber! Wenn ich meine zwei FF ansehe...Bakuras Geschichte interessiert leider nicht so viele... *heul* ;_; Zum teil erfährt man da etwas was hier erst später vorkommt über unseren Dieb! Ja meine FF's führen alle zusammen! Hehehe...es kommen später auch noch über andere ein kurzes FF! Vielleicht aber im Moment hab ich nur zwei meine Bakura/Kura Story und die hier wo ihr gerade ließt! Hoffe ihr freut euch auf mein neues Cap! Das hier war bis jetzt mein längstes! Juhu! Noch kurz möchte ich euch alle knuddeln für die vielen Kommis bis jetzt! *alle ganz doll knuddelz und am liebsten nicht mehr los lassen will* Okay, bis denne Mausi-Chan ^-^

Straßenfest, Geheimnis und Wiedersehen(?!)

Straßenfest, Geheimnis und Wiedersehen(?!)
 

Rückblick ins letzte Cap: Atemu ist jetzt 17! Und als wäre das nicht alles ist es endlich passiert! Seth und Isis haben sich geküsst! Okay, sie waren dabei nicht gerade nüchtern aber immerhin ist es schon ein Anfang! *grins* Und jetzt der Tag danach...(hehehe...zweideutig!^^)
 

Am nächsten Tag wachte die Schwarzhaarige in ihrem Bett auf. Verwundert schaute sie sich um.

/Mein Kopf! Wie viel hab ich den Getrunken? Ich kann mich nur noch daran erinnern das ich mit Seth ein Wetttrinken veranstaltet haben...was ist passiert?/ (Na toll! Das musste ja kommen! KEINE- wirklich KEINE- Erinnerung an Gestern! NEIN! *drip* >_<")

Die Ägypterin machte sich fertig und schlurfte zum Thronsaal. Sie rieb sich dauernd die Schläfen, da sie von einem mächtigen Kater geplagt wurde. (MIAU^^) Die Blauäugige war verdutz als der Mini-Ägypter gammlig auf seinem Thron lag.

"Was...Shada was hat Atemu? Ah...mein Kopf..."

"Ah! Morgen Isis! Oder besser Mittag...na ja...also du hast viel getrunken...der Pharao...hat mit dem Trinken gespielt und wurde dann betrunken..."

"Was? Ähm...was ist gestern denn passiert?"

"Hast du keine Erinnerung an Gestern?"

"Nein...also mir fällt nichts ein."

Der Kahlköpfige neigte seinen Kopf zur Seite, er schien zu überlegen. Gerade als der Ägypter antworten wollte, betrat Seth den Raum.

"Morgen oder Mittag...", kam es fast gammelig von ihm.

"Nicht so laut...ich hab Muräne!", wimmerte der Kleinste.

"Muräne?", antworteten alle.

"Ja, Muräne! Migräne klingt blöd! Also hab ich Muräne statt Migräne!" (*drip*^^")

"Ja, Shada? Was ist nun passiert?"

"Och...ich weiß es nicht mehr! Hehehe..."

/Ich bin doch nicht Lebensmüde! Wenn Isis nichts mehr weiß, hat Seth vielleicht auch keine Erinnerung...sag ich es ihm aber bekomm ich bestimmt ärger! Wenn ich jetzt erzähle das ich die beiden kuschelnd in der Ecke fand...davor gab es noch den ein oder anderen Kuss...Seth wird stink sauer! Okay...ob er stinkt dass kann ich jetzt nicht behaupten...aber er wird wütend! Überhaupt...er behauptet bestimmt in seinem Stolz er wollte das dass verhindert wird! Nur weil Atemu anfing mit den Flaschen zu jonglieren und sie anschließend zu trinken...ich weiß ja noch nicht einmal ob es ihm etwas ausmacht oder so....also...AAAHH!!! Ich bin verwirrt!/, der Priester ging im kreis. Der Brünette schüttelte den Kopf. Seth bemerkte dass er von der Seite fragend angestarrt wurde und drehte sich zu Isis um.

"Was ist denn Trottel?"

"Nichts!", erwiderte sie und starrte, beinahe beleidigt, weg.

"Könnt ihr nicht mal leiser sein? Ich hab doch...Muräne!", jaulte der Mini-Ägypter. (Er kann einem echt Leid tun!)

"Shada? Soll ich Atemu etwas holen?", erkundigte sich die Schwarzhaarige. Der Priester blieb stehen und wurde so aus seinen Gedankenspielchen raus gerissen. "Öh...nein! Der schafft das schon..."

/Halt! Was denk ich?! Dem Pharao geht's schlecht...also muss man sich um ihn kümmern! Natürlich soll jemand etwas holen! Aber...vielleicht geht's ihm auch so schlecht das er MICH nie wieder nerven kann...(ist Shada jetzt ein Psycho-Egoist?! *fragend schau*) Nein! Er ist immer hin der Pharao! Wenn es ihm aber nicht besser geht...vielleicht bald nicht mehr! NEIIIIN!!! SHADA! Es ist der PHARAO! Der P-H-A-R-A-O!!!!/

Der Tätowierte hämmerte sich mit den Fäusten gegen den Schädel. Der Brünette schüttelte den Kopf.

/Man Shada...langsam wirst du wohl handgreiflich?!/

"Es gibt so etwas wie Diener?!", fügte Seth beiläufig hinzu. "Ja ich weiß! Aber die müssen doch auch nicht alles tun! Außerdem wollte ich behilflich sein!", zickte Isis zurück.

"Für was gibt es dann Diener? Oder gehörst du seit neustem dazu?! Dann hol mal ein Handtuch, Träger!"

Die Kleinere kickte Seth ans Bein. "Hol es dir selbst! Sklaventreiber!"

"Woher weißt du dass?!", grinste der Priester fies. "Pha!"

"Ich hab jetzt keine Zeit mich mit dir zu streiten, weil ich etwas den Pharao fragen muss!"

"Ich will doch nur meine Ruuuuuuuuheeeeeeee...ich hab doch Muräne! Seit ihr gemein..."

"Tut mir ja 'so' leid, aber die Pflicht ruft!", meckerte der Größte schon fast. "Na gut...mach es bitte kurz, ich will schlafen!"

"Also...es wird Zeit, das wir zu ehren des Gottes Horus ein Fest veranstalten! Shada wird es sicherlich gerne übernehmen!"

"Wir haben doch erst Geburtstag gefeiert!", warf Isis ein. Doch der Brünette schüttelte nur den Kopf. "Nein! Das ist etwas anderes! Wir müssen das Heute oder Morgen machen...hätte es der Pharao letzten Mondzyklus gemacht, wäre das was anderes! Aber so geht das nicht! Unser lieber Pharao, hatte keine Lust! Jetzt wird es langsam aber mal Zeit! Sonst könnten die Götter sauer werden und uns alle bestrafen! Außerdem ist in drei Tagen schon ein Feiertag...also wir haben viel zu tun!"

"Ja aber...gleich nach dem Geburtstag?!"

"Hör mal Isis...wer macht hier die Pläne und die Arbeit? Ich oder etwa nicht?!"

"Doch schon....", nuschelte sie zurück.

"Also...ich hab doch recht Shada, oder?!"

"Was?", der Anti-Alkoholiker bemerkte erst jetzt, dass man mit ihm sprach. Shada war wieder einmal (wie ihr es alle liebt^^) in seiner eigenen Welt. Vermutlich hatte er sich wieder zum Aufräumen oder Putzen des ganzen Palastes verdonnert.

"Wer soll dieses Jahr die Tanztätigkeiten und die Festlichkeiten übernehmen?!"

"Ähm...um was geht's?", verwundert starrte der Priester den Brünetten an. Seth griff sich an den Kopf. /Ist hier eigentlich einer Normal?!/, fragte sich der Größte immer und immer wieder. (Na ja...da bin ich mir nicht so sicher...*drip*^^)

"Ähm...dieses Jahr haben wir ja Verstärkung! Ich denke um das Tanzen kann sich Isis kümmern!", fröhlich schnappte sich Shada die Kleinere am Handgelenk.

"Aber-Ich hab doch keine Ahnung!", protestierte die Schwarzhaarige.

"Gut! Beschlossene Sache! Isis ist fürs Tanzen zuständig! Seth für die Festlichkeiten und Shada für Horus! Also, darf ich weiter gammeln?!", fragte Atemu noch ganz höfflich, bevor er den Kopf unter sein Kissen stopfte. Weder Seth noch Shada nahmen davon Erkenntnis und gingen ihren Plänen nach. Isis wollte noch ein Wort einlegen, doch der Lehrer hatte sie schon weiter geschleift.

Im Garten angekommen, seufzte die Jüngere erst.

"Heute werden wir deine Qi trainieren!"

"Qi?!", fragte die Ägypterin und starrte den Blauäugigen verwirrt an.

"Ja Qi! Das ist die Geistige Energie oder halt Spirituelle Energie! Wie du es lieber nennen willst! Weißt du, alle Lebewesen haben Qi! Aber nicht jeder kann sie einsetzten! Nur wer sie wirklich gut trainiert oder auch, wie wir die Hüter der Millenniums-Gegenstände, ist verfügt über ausreichend Qi um sie zu bündeln! Na ja...dann ist das mit dem trainieren zwar fast schon wieder gelogen, aber wieder auch nicht! Weißt du...klingt jetzt alles verwirrend ich weiß, aber...du wirst es mit der Zeit verstehen! Nur auserwählte Personen ist es bestimmt ihre Qi einzusetzen! Die Götter wissen schon warum..." (Hüterin des Drachen von Carole Wilkinson lässt grüßen! ^^)

"Gibt es eigentlich jemand der das perfekt beherrscht?! Ich meine, was kann man alles mit Qi?"

"Na ja...es gab Mal jemanden, den ich kannte...der jenige konnte schon ohne Millenniums-Gegenstand unwahrscheinlich viel mit seiner Qi machen. Zum Beispiel in die Zukunft sehen, Gegenstände schweben lassen oder seine Gestallt verändern...nur durch Qi kannst du andere glauben lassen das hier jetzt zum Beispiel Kura steht würde! Aber nur wenn du sie wahrlich gut beherrscht gelingt dir das! Selbst Seth und ich können das nicht gut! Einige Zeit ja...doch sie konnte es wenn sie wollte Monate durchhalten! Wenn...wenn da nicht...", Shada verstummte. Was wenn nicht? Dieser Satz hatte Neugierde in der Kleineren geweckt. Doch konnte sie nicht nach Fragen da Shada anfing ihr alles, was er über Qi wusste auf zu zählen. Erwähnte sie nicht ein einziges Mal mehr. Und wenn Isis fragen wollte, blockte er ab. Kein Einziges Mal ging er darauf ein. Schließlich gab es die Blauäugige und horchte dem Kahlköpfigen gespannt zu.
 

Am Abend. Alles war vorbereitet. Isis wurde eingeweiht was sie tun sollte und was nicht! Sie hatte dann einige Tänzerinnen zusammen getrommelt und war so weit fertig. Für Kostüme war auch gesorgt. Und in nur wenigen Stunden hatte sie schon den Traditionellentanz gelernt. Alles war bereit. Die Festlichkeiten waren fertig. Shada hatte sein Lampenfieber (was jedes Jahr war) überwunden. Atemu war wieder fit, was man vor allem daran merkte, das er allen nach rannte und fragte: "Spielen wir ,Fall um Männchen?!'", oder halt ewig lange Fragen stellte. Jetzt musste nur noch Atemu zum Volk sprechen, zum Tempel gehen, beteten und der Mond musste zu sehen sein. Jedes Mal war der Mond in einem leichten orange getränkt, wenn sie das Fest zu ehren des Gottes Horus feierten. Wenige Minuten später hielt das Volk den Atem an, als Seth und Shada (wie jedes Jahr) einige Lichtspektakel im, nun Sternen klaren, Himmel zeigten. Es glich einem Feuerwerk. Bunte Lichter erhellten den Sternenhimmel. Nur wenige Sekunden danach fingen die Traditionellentänze an.

"Das kann ja was geben...", murmelte Seth.

"Seht...wart doch erst Mal ab! Isis und ihre Tänzerinnen sind echt gut! Also bitte!", meinte Shada, der ein seltsames Gewand trug. Er war zu ehren des Gottes Horus so gekleidet. Ein langes dünnes (der Arme, bei den Temperaturen! ^-^"), Sandfarbenes Gewand hing an ihm runter. Ein Hellbrauner Umhang lag auf seinen Schultern. Er war so gemacht, dass es aussah, als würden tausende Federn dran kleben. Es wirkte beinahe so als ob er Schwingen hätte.

"Na ja...ich kann mir nicht vorstellen das der Trottel das hinbekommt! Denk daran, sie wurde zwei Mal -ZWEI MAL- entführt!"

Der Priester seufzte auf. "Ach Seth...früher hast du dich nie so über die Tänzerinnen beschwert! Nur weil Isis dieses Jahr die Haupttänzerin ist? Als sie es war, sagtest du nie etwas...oh weh...ich muss daran denken was damals war, als Atemu, beinahe die Bühne sprengte..."

"Was heißt hier Atemu? Du warst doch ganz vorne dabei?!"

"Ach und du nicht?!"

"Ich war beschäftigt!"

"Klar! Du hast doch gerufen: ,Nur mehr Pulver! Das wird dann schön laut!' Also bitte!"

"Lass das! Das sind alte Geschichten! Und ich hab keine Lust daran zu denken!", damit war für den Brünetten das Thema beendet. "Schaut! Sie fangen an!", quiekte Atemu der voller Freude auf seinem Thron aufsprang.

Ja, jetzt kamen die Tänzerinnen...lauter Frauen in violetten Gewändern betraten die Bühne. Sie hatten alle einen Schleier der ihren Mund versteckte. Ein langes Oberteil viel auf den Hakama, der sich an den Schuhen anschloss. Sie schwangen ihre Tücher. Eine wunderbar klingende Musik ertönte.

"Und wo ist sie bitte schön?!", fragte Seth mürrisch. Bekam auch so gleich seine Antwort. Als Isis in einem Nachtblauen Gewand die Bühne betragt. Ihres Unterschied sich von den anderen nicht nur von der Farbe. Sie trug einen Schleier der fast ihr ganzes Gesicht bedeckte. Im Mondlicht wirkte ihr Stoff, des Oberteiles, fast durchsichtig, verbarg aber genug vor ungewünschten Blicken. Wobei sie alle schon auf sich zog. Ihr Nachtblauer Hakama bauschte sich weit um ihre Beine aus, wurde aber wiederum an ihren Hüften schmäler. Ihr Oberteil war Bauchfrei und ihr Tuch was dunkel Blau war, glitzerte als ob Sterne daran fest gebunden wären. Ein fast schwarzer Umhang war an ihrem Oberteil befestigt. Ihre Haare waren zu einem Pferdeschwanz zusammen gebunden, nur Strähnen hingen als Pony herunter. Sie war nicht so stark geschminkt wie die andern, nur ihre Augen und etwas damit ihre Haut im Mondlicht glänzte. Es sah aus als ob sie über den Boden schweben würde. Elegant lies sie ihre Hüften greisen. Durch das Licht der Glutbecken hatte es noch eine weiter Wirkung, man könnte fast meinen es wäre nicht real! Viel zu schön sah es aus! Viel zu unglaubwürdig, wie viel Anmut Isis ausstrahlte und die Erleuchtung der Glutbecken erst...beinahe könnte man meinen, man hätte Glas vor sich das bei der kleinsten Berührung zerspringen würde.

Ungern gab es Seth zu. Er konnte einfach nicht seinen Blick von ihr nehmen. Er starrte sie förmlich an. Sie war ganz und gar auf ihren Tanz konzentriert. Seth tippte leicht mit seinem Finger im Takt der Musik mit. Der Brünette könnte Stunden lang hier stehen und ihr beim tanzen zu sehen. Auch wenn er ein Gesicht machte, als ob er es langweilig fändt.

Erst als sich Isis und ihre Tänzerinnen dem Ende neigten, drehte der Priester sich um.

"Shada, ich muss noch was erledigen!"

"Ja, aber...was ist mit später? Wir müssen mit dem Pharao zum Volk sprechen!"

"Das weiß ich! Keine Panik! Spätere bin ich wieder da!", schon war der Blauäugige verschwunden.

Nach dem anstrengenden Tanz ließ sich Isis hinter der art 'Bühne' nieder. Sie trocknete ihr Gesicht mit einem Handtuch ab. Es war anstrengender als sie dachte. Doch alles hatte geklappt! Kein Fehler, soweit sie beurteilen konnte. Sie nahm eine Wasserflasche, die sie sich beiseite gelegt hatte und nahm einen Schluck.

#Iiiisiiis...#

Die Schwarzhaarige sprang auf. Woher kam diese Stimme?!

#Isis! Komm...#

Wer war das? Wohin sollte sie?! Die Blauäugige wollte eigentlich nicht der Stimme nach, doch ihre Füße bewegten sich von alleine. Durch Menschenleeregassen suchten sie ihren weg. Alle waren mit dem Fest beschäftigt. Keiner merkte es. Ihre Gedanken setzten etwas aus.

#Isis! Beeil dich!#

Als hätten ihre Beine nur auf diese Worte gewartet bewegten sie sich schneller. Immer weiter. Sie ließ den Palast hinter sich. Isis kam an der Mauer an. An der großen aus Marmor geziegelten Mauer.

#Klettere hinauf!#

/Hinauf?/, unglaubwürdig betrachtete sie die hohe Mauer. /Wie soll ich da hoch bitte schön?!/

#Klettere hinauf, ich verspreche du wirst nicht stürzen!#

/Bitte.../, die Ägypterin legte ihre Hand an die Mauer und als ob das ein Knopf gewesen wäre, schwebte sie hinauf. Überrascht blickte sie sich um. Was sollte das?! Sie schwebte geradewegs über die Mauer. Weiter über den Wüstensand. Hinfort von der Stadt. Bis diese nur noch ein kleiner Punkt war. Bis an eine Art Schlucht. Riesige Felsen standen mitten im Sand. Zwischen den Felswänden war ein Haus zu sehen, es war riesig. Die Schwarzhaarige näherte sich der Hauswand.

/Was-/, aus irgendeinem Grund, machte diese Magie, die sie führte keine Anstallten langsamer zu machen. Sie würde gegen die Wandknallen. Jetzt bekam sie Angst! Wieso war sie dieser Stimme nur gefolgt?! Sie hatte sich von einer Stimmen leiten lassen! Gleich würde sie, weil ihre Geschwindigkeit immer zunahm, an der Wand zerschellen!

"NEIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!", schrie die Ägypterin, als die Wand nur noch wenige Meter vor ihr war. Sie konnte sich auch nicht bewegen! Isis schloss die Augen.

...

Mit einem Ruck haute es sie um. Sie flog in einem hohen Bogen auf den Boden. Überrascht und verwundert schaute sie sich um, nachdem sie sich hinsetzte. Sie lag in einem Flur?! War sie etwa durch die Wand?! Seltsamer weiße hatte sie keine Schmerzen und Trümmer der Wand waren auch nicht zu sehen...oder war sie...nicht in die Wand gerast sondern durch, als ob es sie nicht gäbe?! Wo war sie nur?

Zittrig auf den Beinen stellte sie sich aufrecht hin. Eine Tür oder ein Fenster konnte sie auch nicht entdecken. Nur Fackeln erleuchteten den Weg. Wo war sie jetzt schon wieder hin geraden?! Ob Kura und Persus dahinter steckten? Oder vielleicht doch Iruka? Diese Stimme klang so weiblich...

#Werder noch...komm bitte! Beeil dich...#

Die Schwarzhaarige schaute sich um. Wo sollte sie hin?! Sie war doch vom Palast weg...

#Isis...den Gang entlang...Isis.#

Sie tat was verlangt wurde. Die Stimme kam ihr aber bekannt vor...nur woher?! Ihr wollte es einfach nicht einfallen. Der Gang schien ewig lang zu sein. Wo war sie nur?! Wer wohnte hier?! Sie hörte eine Zeitlang nur die Geräusche ihrer Füße. Bis diese erdrückende Stille wieder unterbrochen wurde. Durch Schritte! Nicht ihre Schritte, durch fremde Schritte...

#Lauf Isis! Renn!#, flehte die Frauenstimme.

Gesagt getan. Weg war Isis, ihr schien es selbst unheimlich. Die Fackeln wurden immer weniger, dafür erschienen Treppen, die sie hinauf stolperte. Oben angekommen, gab es keine Fackeln mehr, sondern Fenster. Sie sah kurz hinaus, dritter(?!) Stock. Nein, hier konnte sie nicht raus springen...es war einfach zu hoch. Auf einmal, waren die Schritte zuhören, sie rannten aber.

#In das übernächste Zimmer! Los!#

Das ließ sich Isis nicht zweimal sagen schon war die Ägypterin ins Zimmer gestürzt. Leise, aber doch rasch schloss sie dir hölzerne Tür.

#Isis...der Schrank...#

Schrank? Die Schwarzhaarige drehte sich um. Und wirklich, da Stand ein Violettschimmernder Schrank!

/Was-/, dieses Bild war für sie unglaubwürdig. Seit wann leuchten Schränke?! Und dann noch violett?!

#Öffne ihn!#

Wieder setzte ihr Körper sich alleine in Bewegung. Bevor sie allerdings stehen blieb, viel ihr ein woher sie die Stimme kannte! Es war die Stimme aus ihrem Traum, die sie gerufen hatte! Jetzt erst Recht sträubte sich Isis diesen Schrank zu öffnen. Doch ihre Hand bewegte sich ohne zu zögern zum Griff. Als sie ihn nur mit der Fingerkuppe berührte, durchströmte sie eine gewaltige Energie und sie sah jedes einzelne Bild noch einmal! Nur etwas länger! Der Schrei war nun noch Lauter und deutlicher als zuvor. Sie sah erneut diese eine Frau, wie sich gerade so noch im Türrahmen hielt. Doch jetzt erkannte sie drei Kleine Gestalten vor ihr, die auf sie zurasten. Ihr Blut lief an ihr runter, die Klamotten zerrissen zeigten riesige Fleischwunden.

Jetzt sie Kinder, eben diese Kinder vor ihr rannten auf dem Bild. Sie wurden verfolgt! Ein schauriges lachen ertönte, dass hatte sie das letzte Mal nicht gehört!

Nun, der Mann. Er fiel auf die Knie. Eine Zerre lief seine Wangen hinunter. Er schrie, und sie verstand es...

"NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!! WIE KÖNNT IHR DASS ZU LASSEN!!!!!?????? ICH VERDAMMTEN GÖTTER!!!!!!!!!!!!!!!"

Weg. Die Bilder und klänge verschwanden. Sie sah den Schrank an. Er sprang plötzlich auf und warf die Ägypterin Richtung Tür. Ein weißes Licht fast Purpur, raste auf die Schwarzhaarige zu.

Zack!

Dieses Licht knallte auf Isis und verschwand. Ungewollt schrie sie auf. Die Tür ging auf.

"Wer-Was?!-ISIS??!", etwas nun verdattert stand Seth in der Tür.

"Seth...?!", hauchte Isis schwer Atmend.

"Was machst du hier?!"

"Und du?", lautete die Gegenfrage.

"Na, das ist mein Haus!"

...Moment, hatte Isis etwa was verpasst?! Haus? Sein Haus?! Also wohnte Seth wirklich nicht im Palast...sondern in einem Haus, das beinahe genauso groß war wie der Palast?! Hat die Kleinere da irgendwas verpasste?!

"H-Haus?", unsicher richtete sie sich auf. Der Priester nickte.

"Wie kommst du überhaupt hier her? Und woher weißt du wo mein Haus ist?! Nur Shada und Atemu wissen das...", wobei er gedanklich hinzufügte. /Atemu das kleine Plappermaul! Ich hätte wirklich mehr Sackgassen und Wege hier bauen lassen sollen! Immerhin kommt er nicht oft hier her und wann verläuft er sich! HAHAHAHA!!!/

"Ich...ähm...", doch Seth nahm die Jüngere am Arm. "Ich bring dich zurück, komm!"

Sie verließen das Zimmer.
 

/Ich kann mich an dieses Zimmer gar nicht erinnern.../
 

To be continued...
 

MÖP! ^^ Ganz ehrlich, hätte jemand geglaubt Seth wohnt in einem eigenem Haus? Okay, so wie Atemu ist traue ich ihm das wirklich gerne zu! Verzeiht wenn ihr auf meine Caps so lange warten müsst! -,- Das Mexx brauch eben so lange...dabei setz ich meine Caps immer dann rein, wenn ich mindestens zu jedem Cap ein Kommi hab! *Finger in die höhe Streck* Und fragt nicht wieso ich jetzt meinen Finger hoch halte...*Arm wieder senk* Na ja, ich wollte mich hier noch kurz bei blackrose550 bedanken! Und grüße Mal hier, alle die mich kennen! Liebe Kommi Schreiber...ich hätte eine Frage noch...kennt ihr Ishi-Chan? Sie hatte wie Atemu KaxIs FFs geschrieben und ist plötzlich WEG! O_o Vielleicht wisst ihr ja warum...über ein GB von jedem von euch würde ich mich sehr Freuen! Macht ihr das Mal? Danke, noch für die, die das schon gemacht haben! ^^ Hoffe ich halte euch mit meinem FF bei Laune! *fettes GRINS* Ach ja ich wurde gefragt was das andere Geschenk wäre, ich kann es leider noch nicht beantworten, da es noch vorkommt! *fg* Ja! Ich bin ja sooo fiees...*hände reib* und irre! ^^" *drip*

Okay! Hab euch alle LIIIIIEB!!!

Eure Mausi-Chan ^-^

Hat dich jemand lieb?

Hat dich jemand lieb?
 

Hallo!^^
 

Wow, ich gebe mal ein Vorwort...^^" Ich glaube wenn ich so weiter mache, bekommt meiner Mam ihr Compi eine Schreibblockade! *drip*

Erst einmal wollte ich mich für die Kommis bedanken! (ich weiß ich quäle euch, ich labere und labere und labere...)

Schaut ihr euch auch die Charabeschreibung als noch an? Denn immer wenn ein neuer Chara auftaucht, mach ich ein Stecki! Oder ein Bild zu einem Cap passt...wollte es nur erwähnen, falls dass jemanden nicht aufgefallen ist...hoffe ihr schreibt mir alle, die das lesen, fleißig einen Kommi! Freu mich über die immer! ^^ Verzeiht, wenn es das letzte Mal nicht so witzig war wie sonst, eher ernst...*mich selbst dafür quäl* ich hoffe das Cap ist besser wie das letzte! Tut mir echt leid! *vor euch auf die Knie fall und um Verzeihung fleh* Ich werde versuchen wieder witzig zu werden! *nick*

Aber manchmal muss es ernst werden...hat alles so seine Gründe...~.~

Okay, jetzt reicht' s aber wirklich! Na, dann mal weiter, hab euch schon viel zu lange wieder warten lassen, oder? *glubsch*
 

Mausi ^-^
 

Rückblick ins letzte Cap: Nach Atemus Geburtstag musste zu ehren des Gottes Horus, ein Fest gefeiert werden. Nach dem Isis die Tänze übernommen hatte (Seth die Festlichkeiten und Shada Horus) hörte sie wieder diese Stimme. Sie folgte ihr und landete in einem Haus. Was sich als Seth Heim heraus stellte.
 

Am nächsten Morgen, war am Frühstückstisch eine seltsame Stille. Beinahe gammelig, aß Isis ihren Fisch. Atemu war dagegen topp fit! Er fing an, mit seinem Essen zu spielen. Er gab so gar dem Fisch und dem Brot einen Namen! Bröti und Fürdi!

Seth schüttelte den Kopf. Shada schien etwas aufgefallen zu sein, was Atemus verhalten betraf und murmelt etwas Unverständliches.

Isis hingegen war in Gedanken versunken, sie dachte über einen Traum (?!) nach.

/Ich habe schon wieder geträumt, das Seth mich küsst...das hört einfach nicht auf.../ (Anscheinend hatte Karen-chan Recht! ^^ Wobei es bei Isis wirkt, als weiß es nur noch ihr Unterbewusstsein! ^^)

"Und was machen wir jetzt?!", fragte Atemu fröhlich und fing an mit seinem Brot zu jonglieren.

/Also jetzt ist Atemu 17 und hat sich immer noch nicht verändert.../ (Hat das je, jemand geglaubt?! ^-^")

"Mein Pharao...ihr müsst noch in den Ra Tempel! Und zum Tempel des Osiris! Und..."

"Shada! Dann muss ich doch wieder so viel lernen! Dazu hab ich keine LUST!!!!"

"Aber, mein Pharao, Wissen ist MACHT!"

"Weiß nichts. Macht nichts!" (by Lämmchen^^)

Isis könnte schwören das Shada gleich versuchen würde sich in der Schüssel zu ertränken! Er starrte sie nämlich so beschwörend an.

"Na ja...wir müssen eh bald zu den Göttern Ke und Kauket einen Tag lang im dunkeln Leben! Schließlich stehen sie für die Dunkelheit...aber wann, wissen nur die Götter...", beendete Seth Shadas Satz.

"Wisst ihr was ihr von mir verlangt?! Dauernd Feste...das ist LANGWEILIG!!!"

"Mein Pharao...danach ist es ja erst einmal vorbei..."

"Na UND?! Ich will spielen! SPIIIIIELEEEEN!!!!", jetzt fing der Kleinste an mit den Armen und den Füßen zu strampeln.

/Oh je...manchmal wäre ich ja froh, wenn alles noch so wäre bevor das alles passierte.../

Jetzt sprang der Mini-Pharao auf. Und wetzte zur Tür. "Shada, ich geh jetzt in die Stadt!"

"NEIN! Ihr dürft ohne Begleit-", weg. Atemu war weg. Shadas Augen weiteten sich vor schreck. "WIR müssen den Pharao holen! Wen ihm was passiert!" Der Priester rannte, mit den Händen am Kopf, im Kreis. (*drip*-,-" PSYCHOOOO!!!XDD)

"Shada...er ist weg, was willst du mehr?", der Kahlköpfige stoppte. Seth hatte Recht! Atemu war fort...vielleicht würde er ja entführt werden! Welch herrliche Vorstellung...

/SHADA!!! Wer leitet das Land?! Obwohl...der macht doch eh nie was.../

"Sagt mal...", fing Isis an. Die beiden Priester schauten sie an. "Was?", kam es wie aus einem Munde, bei Seth eher Ruhig und gelassen, wobei bei Shada hingegen es genervt klang.

"Mögt ihr-", sie wurde aber Unterporchen, als ein Soldat rein gestürzt kam.

"Der Pharao! Er-"

ZISCH!

So schnell hatte Isis, weder Shada noch Seth raus rennen sehen! Der Soldat starrte etwas verwirrt nach. Die Schwarzhaarige stand auch auf und rannte den beiden Älteren nach. Als sie den Palast verließ, war sie etwas aufgeregt! Das einzige Mal, wo sie nicht im Palast war, war gestern beim Fest. Sie sah einen riesigen Menschentrubel. Erinnerte sie an den ersten Tag, wo sie in den Palast kam. Da steckte sie in einem Menschentrubel fest! Da hatten sie irgendwelche Idioten, dazu zwingen wollen zu kämpfen. Seth hatte ihr damals geholfen.

/Nein Isis! Du hast keine Zeit daran zu denken was vorher war! Such den Pharao!/

Die Ägypterin drängte sich durch, doch fehl anzeige. Hier war weder Shada, Seth, noch Atemu! Wo konnten sie nur sein? Eine Frage huschte durch die Gedanken, der Kleineren: Hat irgendwer Atemu lieb?

So wie Shada und Seth ihn behandelten, bezweifelte sie das. Doch wieso war Atemu so? Ist er geistlich einfach zurück geblieben? Oder suchte er Aufmerksamkeit? Oder machte es ihm einfach zu viel Spaß, Seth und Shada auf die Palme zu bringen? Hatte irgendwer Atemu lieb? (JA! Lämmchen!^^)

Die Kleinere kam nicht weiter! Sie fand niemanden! Sie wollte schon die suche aufgeben, als sie jemanden umrannte.

"Entschuldigung!", kam es von Isis und dem Jemand. Sie schauten hoch.

"Isis!"

"Malik!"

Die große Schwester umarmte ihren kleinen Bruder. "Isis, wo warst du?! Ich such schon seit gestern nach dir!"

"Wie? Ich dachte du bleibst lange weg...?!"

"Ja! Ich hatte Mutter und Vater gebeten, dich zu holen!"

"Was?!"

"Ja! Es wird länger dauern als geplant...ich will meine große Schwester nicht alleine lassen!", etwas bestürzt blickte die Blauäugige zu Boden. Der Beigehaarige musterte sein Gegenüber. "Freust du dich nicht?"

"Doch...nur...ach Malik! Es ist alles kompliziert..."

"Was hast du denn?"

"Malik...ich muss weiter!", die Ägypterin stand auf. Der Violettäugige tat es ihr gleich.

Gemeinsam liefen sie durch die Straßen. Sie ignorierte die Fragen ihres Bruders, die sich eh immer und immer wieder wiederholten! An Ständen vorbei, keine Spur von ihren drei Freunden.

"Was genau suchst du denn?!"

"Ich sagte doch, es ist wichtig!"

"Isis! Sag es mir, bitte! Oder ist es gar nicht so wichtig?!"

"Doch! Aber, es ist kompliziert!"

Was sollte sie tun?! Es war beinahe unmöglich sie zu finden! Ihr blieb nur eins übrig...sie wollte es versuchen! Aber Shada hatte sie gewarnt!

Wenn Isis ihre Kette, was sie auch vorhatte, auf offener Straße benutzen würde, würde sie nur unerwünschte Blicke auf sich ziehen! Außerdem wusste noch niemand, dass sie zum Palast gehörte! Das war aber nicht das einzige!

Erstens: Sie konnte immer noch nicht mit ihrer Kette so gut umgehen! Obwohl sie schon zwei Monate trainierte!

Und Zweitens: Malik! Ihr Bruder wich ihr einfach nicht von der Seite! Sie bezweifelte das Shada und Seth damit einverstanden wären. Innerlich wusste sie, dass sie Recht hatte. Doch welche Wahl hatte sie? Okay, da gäbe es die eine: Verstöß gegen alle Regel, Wahl oder: Ich geh brav zurück in den Palast, Wahl...

Wobei sie doch mehr zum ersten hielt.

"Schwester wo gehst du hin?", stocherte Malik weiter. Die Schwarzhaarige bog in eine Gasse. Es war Recht dunkel hier. Sie stoppte, als sie sich sicher war, das niemand hier war, außer ihnen beiden.

"So Malik, was du jetzt siehst oder hörst, darfst du niemanden sagen, klar?!"

Schweigend nickte der Jüngere. Jetzt versuchte sich Isis zu konsentrieren. Sie schloss die Augen. Sie spürte tief in sich etwas auf brennen.

#Keine Angst...#, erklang die Stimme, die sie langsam schon kannte, in ihrem Ohr. Doch nun etwas unsicher machte die Ägypterin weiter.

Sie spürte kurz eine entfernte Kraft. Jedoch wurde sie aus der Konzentration gerissen als Malik anfing zu schreien.

"Malik ich kann mich nicht konzentrieren!"

"ABER ISIS...ICH FLIEG DIR GERADE DAVON!!!"

Erschrocken riss die Ältere die Augen auf. Tatsächlich hatte ihr Bruder keinen halt mehr unter den Füßen. Seine Beine streckten sich schon Richtung Himmel, während der Rest einfach so runter hing. Nur knapp hatte er das erste Haus verfehlt. Panisch zu ihm hochblickend folgte Isis Malik.

"ISIS!!!", schrie er, wobei man deutlich eine kleine Träne (wie das geht bei der Entfernung und dann eine kleine...fragt nicht! -,-" na ja...ist halt Ägypten nicht war Kaja? Die können alles! Sogar schon Englisch! *grins*) erkennen.

"HALT DRUCH MALIK! ICH HOL DICH SCHON RUNTER!", schrie die Größere hinauf.

/Wie konnte das passieren? War das meine Schuld?!/ (na ja Isis...wir bedenken deine ersten versuche...*drip*)

Die Schwarzhaarige rannte ihrem kleinen Bruder hinterher. Er stieg immer höher und höher. Bis ihr der Beigehaarige hinter einem hohen Haus verschwand, dass Isis erst umgehen musste. Doch danach war ihr Bruder spurlos verschwunden.

Wo war Malik?!

Die Ägypterin wetzte durch die Straßen, doch sie konnte weder am Himmel noch sonst wo ihren Bruder finden. Dafür wurde sie auf einen schrei Aufmerksam. Sie folgte dem Geräusch in der Hoffnung Malik zu finden. Allerdings war es nicht Malik den sie vorfand.

"HAHAHAHA!!! So...jetzt können wir sicherlich noch einmal reden..."

Sie sah wie Kura auf eine kleine Person zuging, die auf dem Boden kauerte. Es war Atemu! Er versuchte sich auf zu richten. "Du bekommst mein Puzzele nicht Kura!"

"Bist du dir da sicher? Na gut...bring ich dich vorher um!"

Um Kuras Hals, wo der Millenniums-Ring hang, bildete sich eine türkisfarbene Aura aus. Die sich in seiner Faust zu einem geladenen Energieball sammelte. "So...Pharaönchen...es wird Zeit abzudanken!" (Pharaönchen?! O_o Wie ist Kura denn drauf...?!)

Die Schwarzhaarige rannte los. Sie wollte ihrem Pharao helfen. Jedoch war sie zu langsam und der Meisterdieb schleuderte den Ball gegen Atemu.

Allerdings wurde die Kugel abgefangen und Kura nach hinten gerissen. Shada hob drohend seinen Schlüssel vor den Meisterdieb. Seth hatte sich vor Atemu aufgestellt und der Energieball löste sich in Rauch auf. Der Blick beider konnte man wirklich kaum noch unterscheiden. Selbst Shada der sonst so fröhlich oder deprimiert in die Gegend starte, hatte einen Angst einflössenden Blick. Bei Seth wunderte sie es ja nicht mehr, doch diese Spannung die er ausstrahlte...

Was hatten die beide Priester den, dazu veranlagt, so zu sein? Es war Atemu, Grund genug, aber wenn man von ihrem normal Verhalten zu dem Pharao ausgeht, wirkt das kaum überzeugend! Der Meisterdieb betrachtete verwundert sein Gegenüber.

"Versuch nie wieder dem Pharao ein Härchen zu krümmen..."

"Oder du wirst mit deinem Leben zahlen müssen!", zischten die beiden Priester.

"Ist schon gut ihr beiden...", der Mini-Pharao richtete sich auf. Seth schüttelte denn Kopf. Der Blauäugige sah zu Isis rüber und meinte: "Isis kümmere dich um den Pharao! Seth und ich schicken Kura fort!"

Bewundernswert nickte Isis und eilte zu dem Violetäugigen. Wie Shada und Seth so waren, da konnte sie nur staunen. Seths Benehmen war ihr ja nicht fremd, aber wie er sich für Atemu einsetzte, das fand sie schon großartig! Aber Shada erst! Der Priester, der doch so viel Zeit für ihn opferte und nie etwas Bestätigung erhielt, würde sein Leben ohne zu zögern für ihn Opfern! Okay, dass mussten die beiden auch! Hey, es war Atemu!

"Tze! Shada, Seth...ihr meint ihr könntet mir was anhaben?!", zischte der Weißhaarige. Der Brünette brach in ein schauriges Lachen aus. "Und du willst uns was anhaben?!"

Der Dieb richtete sich mit einem Salto nach hinten auf. "Ja! Aber, ihr werdet schon sehen, also?!"

"Halt! Kura!", alle drehten sich um, zu Persus der hinter dem Grabräuber erschien. "Was ist?! Ich bin gerade dabei mich zu amüsieren!", motze der Größere schon.

"Schnell! Wir brauchen dich!"

"Jetzt schon?", er verzog eine Mine, "Na denn, ihr beiden...ihr habt noch mal Glück gehabt! Und du Pharao, keine Angst! Das nächste Mal ist dein Puzzele mir! Und Isis, deine Kette werde ich mir auch noch holen...vielleicht aber nicht nur sie!"

"WAS SOLL DASS HEIßEN?!", Seths Augen funkelten vor Zorn. "Mach dass du Land gewinnst! Und hau AB! Bevor ich dich ins Reich der Schatten schicke!", knurrte der Brünette.

Die Diebe verschwanden jedoch, bevor sie Seths Drohung zu ende hörten konnten.

"Ich denke, wir gehen wieder..."

"Aber-", warf Isis ein. Fragend schauten die Männer sie an. Der Brünette lief zu Atemu und nahm ihn auf den Rücken. "Wir gehen in den Palast ohne Wenn und Aber!"

"Seth gib mir den Pharao!"

"Nein! Ich trag ihn! Schließlich, weiß man bei dir nie, wann du einen Austick hast!"

"Ich und ein AUSTICK?!"

"JA!", die beiden Priester giften sich ein wenig an.

"Ähm...Jungs...", wollte die Schwarzhaarige unterbrechen.

"Wer hat den Früher immer die Dienstmädchen zusammen geschissen wenn die Milch lauwarm war?!"

"ICH war das nicht!", protestierte der Größere.

"Seth!? Shada!?", doch die beiden ignorierten sie völlig.

"Klar, Seth..."

"Wenn ich mich Recht entsinne, warst du es doch immer, wo die Arbeitspläne angemalt hat und einige verbrannt! Dann hast du dich in dein Zimmer verzogen und dich kaputtgelacht!"

"Jungs?", doch noch immer achteten die beiden Priester nicht auf sie.

"Ist gar nicht war! Das war der Pharao!"

"Ja klar! Nur die Schuld auf den Pharao schieben!"

"Ich war das wirklich nicht!"

"Hey! Achtung! Ich würde-", doch sie ließ es, die diskutierten Priester achteten eh nicht auf sie.

"Aha! Und wer war es, wo immer dem Priestern Chili ins Essen gemischt hatte?! Und noch ein undefinierbares Zeug, wo auf ihrer Haut plötzlich grüne oder gelbe Flecken gewaschen sind?! Und am Ende, sind ihnen Äste auf der Nase gewachsen!"

"Mh...ja! Hey, ich war noch Klein!"

"AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!"

***RUMS***

Isis sah sich zwei Priester die auf dem Boden gedrückt wurden mit einem fiesen Grinsen an. Vor ihr Kratze sich ein beigehaariger Junge seinen Kopf. Denn auf den beiden Ägyptern saß Malik!

"Auauaua...Isis! Endlich bin ich wieder unten!"

"Schön für dich! Geh von mir runter!", fauchte Seth.

Malik bemerkte erst jetzt, was sein Sturz gebremst hatte. Shada richtete sich auf, als der Kleinere weg sprang. "Wo kommst du her?!", fragte dieser. Danach schaute er zu Seth, der sich gerade wieder aufsetzte. Jetzt fing Shada an zu schreien.

"Was ist denn?!", fragten die drei im Chor.

"WO IST DER PHARAO?!"

"Ich...bin hier hinten!", alle drehten sich zu Atemu um, der etwas weiter weg saß. Durch Maliks Aufprall ist er wohl etwas nach hinten gerollt.

"Und wo kommst du nun her?", wiederholte Seth Shadas Satz. "Na ja...", der Jüngere zeigte nach oben. "Ich bin gefallen!"

"Und wieso sagt es uns niemand?!", grummelte der Brünette.

"Ich wollte euch noch warnen...", nuschelte die Ägypterin.

"Aber Isis! Weißt du vielleicht was das sollte?! Immerhin ist dir aber nichts passiert!"

/Wie denn auch?! Ich hab dich ja aus versehen nach oben geschickt!/

"Egal! Wir gehen zurück!", der Größte klang etwas eingeschnappt.

"Ist gut..."
 

Die Schwarzhaarige saß mit ihrem Kleinen Bruder im Palastgarten. Seth und Shada saßen am Tisch und diskutierten über den Plan für Morgen. Die beiden Ägypter hatten gerade ihre Pergamente aufgestapelt, die sie so mühsam über den Monat sortiert hatten. (Ungefähr 1378 Rollen! ^-^")

/Hach...ja doch ich glaube, das sie Atemu mögen! So wie sie ihn behandelt haben...wie sie sich schützend vor ihn gestellt haben...also auch wenn sie es nicht zu geben, sie mögen Atemu!/

"Nein! Wir müssen zu erst DASS machen!"

"Wieso das denn?! Das ist totaler Quatsch Shada!!!"

"Eben nicht!"

"EBEN DO-"

"HEEEY Leute!!!", der Mini-Ägypter kam gerade mit einem Kästchen angerannt. "Spielen wir ,Fall um Männchen'?! Oder doch lieber ,Schau weg'?! Oder noch besser ich denk mir rasch was aus? Hey? Was habt ihr denn? Klingt doch toll! Ich hätte da ein Tagesprogramm aufgeschrieben...wir sind damit DREI Tage lang beschäftigt!"

Schweigen herrschte auf einmal.

Seth und Shada drehten sich Richtung Ausgang.

/Ich habe nicht das Geringste gehört...und am besten breche ich ihm Morgen das Genick!/, dachten die beiden Priester, als sie sich zur Flucht begaben.

"Hey! Bleibt hiiiiier-AAAHH!!!"

***RUMS***

Eine düstere Aura umspiegelte die Älteren, als sie den Mini-Pharao über den Tisch fiel. (Keine Ahnung wie der das geschafft hatte! Bei dem Größen untersied...-,-" Sorry Lämmchen!) Isis sah betreten die Papiere die über den ganzen Boden lagen an.

"Oh...ähm...ehe!?"

"AAAAAATEEEEEEMUUUUUUU!!!! ICH BRIIIING DIIICH UUUUMM!!!", fauchten die Priester und rannten Atemu nach, der die Flucht eingriff. Die beiden Geschwister schauten ihnen nach.

"Und du lebst wirklich hier?", erkundigte sich Malik ungläubisch.

"Ja...", versicherte die Schwester ihm zögernd.
 

/Und sie hassen ihn doch.........................................................................................................oder?!/
 


 

To be countinued...
 

(lach) so fertig! ^^ *gute Laune hat* Ich hoffe das Cap war wenigstens annähernd witzig! Weil das letzte Mal beschwerden kamen, es wäre nicht mehr so witzig, habe ich das einfach mal so eingebaut! Hoffe ihr seid nicht enttäuscht! Das nächste Mal bekommen die drei Palasteinwohner Isiss Bruder vorgestellt! Mal sehen, was es da zu machen gibt! *lol*

Öchem...ich hab mal ne frage an euch, habt ihr Yu-Gi-Oh! per TV verfolgt?! Was haltet ihr von Bakuras neuer Stimme? Schrecklich, nicht war?! Fuschel, Lämmchen und ich wollen uns bei der Synchronisation beschweren. Macht ihr auch mit, wenn euch die Stimme nervt? Bevor sie mit der Ägyptenstaffel beginnen...vielleicht kann man sie überzeugen, wieder die Piccolostimme zu nehmen! (Die hat so gut zu dem gepasst!) Wäre cool, wenn ihr uns helft! Jetzt aber wieder zum Thema!

Also, ich hoffe ich bekomme von jedem Leser ein Kommi! ^^ Würde mich sehr freuen! Und danke noch mal für die, die es bereits getan haben! Echt lieb! Schon 61 Kommis! *freu* Noch eine bitte, sagt mir doch mal, wie ihr nun über Atemu denkt! Würde mich mal so interessieren! Okay, das war's jetzt! Ich schreib wieder in mein GB wenn's weiter geht! Hoffe, auch wenn es nicht schnell vorwärts geht, dass ihr mir treu bleibt! (Alles wegen der Schule! Ich sag nur Hasslehrer -,-") Aber, ich versuche mich zu beeilen! Na ja...zum teil, darf ich auch nicht mehr so! Weil die letzte Telerechnung + Internet zusammen 90€ gab! Mist *mich selbst bestraf und knuff* -,-" Danke an Kaja, die es schon gelesen hat!^^

Egal, soweit! Ich freu mich auf eure Kommis!
 

Bis denne eure Mausi-Chan ^-^

An dieser stelle möchte ich euch alle einfach so mal Grüßen!

Endlich!

Endlich!
 

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo!^^
 

Na? Habt wieder so lang warten müssen...*lol* Danke für die vielen Kommis! *sich gefreut hat* So ich wollte mal eure Fragen beantworten...

@Vampyre: Danke für das Wort! Also Unmut...*sich notiert*

@Vampyre: (Die ich verschwitz hab): Ja ich weiß das die Ägypter auch in Milch gebadet haben...frag mich selbst gerade warum ich dann Milch geschrieben haben -,-" Ich sag doch...ich leide unter Alt-äh...wie heißt das noch mal? Menno...ich bin so vergesslich! *lol*

@Vampyre: Das mit Isis Plan zu Flüchten? Na ja, sie musste ja erst einmal die Fesseln loswerden! Und die Flasche ging ja nicht kaputt! Isis wollte mit Hilfe von der Kiste die Flasche kaputt machen und dann mit einem Splitter die Fesseln aufschneiden! (Hab's etwas doof beschrieben -,-" *sich selbst knuff*)

@Vampyre: Äh, das mit dem Kriegsbett...na ja, vielleicht hatten die ne besondere Bezeichnung! Könnt doch sein...

@Vampyre: Insiderwitze? ...weiß selbst nicht mehr genau...war irgendwas wo Fuschel und ich bei Lämmchen waren...da sag ich nur FLECK! *lol* (Mist schon wieder ein Insiderwitz! v_v)

@Zu allen die sich wegen der Synchronstimme gemeldet haben: Danke! Also, schreib ihr alle auch ne Beschwerde? Vielleicht schaffen wir es ja, wenn es genug sind! Also Kettenbriefe los! Alle anheuern! ^^

@keara-chan: Mh...ob das Seth passiert? Mh...mal sehen, wenn sich ne Gelegenheit bietet, bestimmt!^-^

@Vampyre: Tru Calling? Tut mir leid, ich kenn das nicht! Wieso? Was soll ich denn gespickt haben? *glubsch*

@Vampyre: Zu "Aegyptian Fantastic Four", also ob das man ein Comeback nennen kann....weiß ich nicht...lass dich überraschen ob man es so nennen kann...ich denke das liegt im Auge des Betrachters!
 

So genug getextet! Ich halt euch wieder viel zu lange auf! Sorry! Also dann geht's Mal los! Hier ist mein 10Cap: 'Endlich'! Viel Spaß! ^^
 

Eure Mausi ^-^

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

Rückblick ins letzte Cap: Isis hatte sich gefragt ob irgendwer Atemu lieb hat! Sie ist sich darüber immer noch nicht so wirklich klar. Zur aller Überraschung (?!) ist Malik, Isis kleiner Bruder, wieder aufgetaucht! Jetzt muss er erst Mal dem Pharao vorgestellt werden! Und wie reagiert er darauf, dass Isis im Palast wohnt? Mal sehen...
 

"GUTEN MORGEN!", total putzmunter betrat Isis den Thronsaal. Alle, sogar ihr Bruder saßen schon am Tisch. "Morgen Isis! Kannst du uns jetzt endlich Mal bekannt machen? Er traut sich nämlich nichts zu sagen!", meckerte Atemu.

Die Schwarzhaarige nickte, trat zu den anderen an den Tisch und umarmte Malik von hinten. "Na gut, also wenn ich vorstellen darf: Malik, mein-", man hörte wie ein Stuhl zurück geschoben wurde. Der Brünette war aufgestanden. Verwundert schauten alle ihm nach wie er zur Tür lief. "Ich hab was Besseres vor, als mir das hier an zu hören!", damit war Seth aus dem Zimmer.

/Was hat er den?/, fragten sich alle gleichzeitig. "Ja, was 'dein'?!", drängte Atemu weiter.

"Malik ist mein Kleiner Bruder!"

"Äh...ja...ähm...hallo...", mit einem leichten Rotschimmer blickte der Beigehaarige zu Boden. Isis sah ihn lächelnd an. Shada klappte sein Buch zusammen. "Schön und gut, aber...was machen wir jetzt? Es war vorgesehen, das niemand weiß dass du hier bist, bis du deine Kräfte unter Kontrolle hast! Also bleibt uns nur eins..."

"Nein Shada! Ich bitte dich, tut meinem Bruder nichts!"

"Keine Angst Isis! Er wird nicht bestraft! Wie könnte er sonst mit mir spielen?!"

/Irgendetwas sagt mir, das da jede andere Strafe wie putzen oder so besser wäre.../ (kein Kommentar...-,-")

"Heißt das..."

"Ja Isis, dein Bruder darf im Palast wohnen...", nuschelte Shada und fixierte den Mini-Pharao schon wieder an. "Was willst du spielen Malik? 'Schwarzer Pharao'? 'Fall um Männchen'? 'Schau weg'? Oder was anderes? Ich kann mir auch was Neues ausdenken! Ich müsste nur in meinem Spielzimmer suchen...genau! Das tun wir jetzt alle!"

"Nein mein Pharao..."

Der Violettäugige erschrak bei Shadas Worten. Rasch schnappte sich Atemu das Brot auf dem Tisch. Seine Miene verfinsterte sich schlagartig. Es entstand eine angespannte Aura im Zimmer. Der Kleinste fing an auf dem Stuhl zu wippen. Sachte strich er über die Kruste des Gebäcks. Erst nuschelte er etwas unverständliches, was aber immer deutlicher wurde: "Brot sie fangen an mit mir zu reden...Sie machen mir ANGST!!!", das sagte Atemu mit einer der artigen Psychostimme, das Malik sich zitternd hinter seiner großen Schwester versteckte. (So Vampyre, du wolltest die Stelle doch! *lol*) Shada stand auf. Mit einem Ruck nahm er Atemu am Kragen und zog ihn hoch, so dass sie sich ins Gesicht sahen. "Mein Pharao, das hilft ihnen alles nichts! Sie MÜSSEN lernen!"

"BROT! SIE SPRECHEN MICH AN! SIE SIND VERRÜCKT! HILF MIR! DU MUSST ZU SUPER BROT WERDEN! UND SIE MIT DEINEM MEGA-KNUFF K.O. SCHLAGEN! HILF MIIIIIR!!!", der Mini-Ägypter zappelte wild mit seinen Beinen und Armen. Wild schüttelte er das braune Gebäck in seiner Hand. "WIRD ENDLICH ZU SUPER BROT UND HILF MIIIIR!!!"

"Du, Isis...du wohnst doch nicht wirklich hier, oder?", flüsterte Malik seiner großen Schwester ins Ohr. "Manchmal glaube ich das dass alles nur ein Traum ist...aber Malik ich wohne wirklich hier..."

"BROT! DA IST SO EIN IRRER MIT KLATZE! EIN ANTI-ALKOHOLIKER-KLOSTERMÖNCH!!! MIT EINER TÄTOWIERUNG AUF DEN KOPF!!!", das hatte den Priester getroffen. Er ließ den Jüngeren los, nahm seinen Stuhl und setzte sich schniefend in die Ecke. Das nutze Atemu aus und stürmte zur Tür. Allerdings wurde er von Isis im Nacken gepackt.

"Ah! BROT! SIE WOLLEN MEIN LEBEN!!!"

"Nein Atemu! Und schau mal, der arme Shada! Wieso müsst ihr das immer tun? Merkt ihr nicht das ihr an seine Nerven geht?!"

"Öh...nö! Aber, wenn du mich jetzt nicht los lässt, schickst du mich in mein Verderben!"

"Ach was, lernen hatte niemanden geschadet!"

"Und meine Dummheit?! Die stirbt aus!"

"Ach was!"

"Isis, hast du leiseste Ahnung, wie der mit mir lernt?! Das ist eine Folter! Am Anfang war er nie so, irgendwann wurde er aber rabiat und brutal! Also, ich befehle dir mich-"

"Danke Isis! Jetzt kann ich mit ihm lernen! Heute sind Paragrafen 15687 und 23976 dran! MUHAHAHAHAHA!!!", der Kahlköpfige nahm ihr den Kleineren ab. Der Mini-Pharao warf sich Kopfüber auf den Boden und ließ beim schleifen Kratzspuren im Boden.

/Vielleicht ist es wirklich sein Verderben.../

Gerade als die beiden den Thronsaal verließen, schaffte es Atemu noch einmal kurz den Kopf rein zu strecken: "Aber Malik, du spielst doch sicherlich später mit mir oder?"

"Öh...na gut...!"

"DANKE!"

"MEIN PHARAO!!!"

Und weg waren Lehrer und Mini-Schüler. Der Beigehaarige drehte sich zu seiner Schwester um. "Sag, wieso wohnst du jetzt hier?"

"Ach Malik...weißt du dass ist alles sehr kompliziert..."

"Ach ja? Gut, dann kannst du es mir ja heute Abend erzählen! Ich hab dir wieder etwas mitgebracht!", der Kleinere zog die Ältere hinaus.

"Wirklich? Erzähl du doch Mal, wie geht es unseren Eltern?"

Malik stoppte. Fragend starrte Isis ihren jüngeren Bruder an. Was hatte er den plötzlich?

"Komm ich zeig dir das Zimmer wo mir Shada gegeben hat! Und dann bekommst du mein Geschenk!"

"Moment Malik! Was ist mit unseren Eltern?!"

"Na ja...Mama ist etwas erkältet und muss das Bett hüten, deswegen soll ich dich nämlich auch holen..."

"Ach so...ist es arg schlimm?"

"Nein! Nur leichtes Fieber, aber das sie nicht all zu sehr Krank wird soll sie schon das Betthüten!"

"Gut! Dann zeig Mal dein Zimmer!"
 

Am Nachmittag...

Der Brünette lief durch den Palast. Er wusste nicht wieso, aber ihn machte es einfach sauer! Jetzt müsste er nur noch wissen...Wieso! Was machte ihn innerlich so rasend?! An einem Fenster von wo er auf die Stadt hinunter schauen konnte, stoppte der Priester. In seinem Kopf herrschte ein reines durcheinander. Wieso?! Warum konnte es ihm niemand beantworten?! Seine Gedanken kreisten um die Vergangenheit...als alles noch einfach war...sprangen dann aber zu den vorherigen Monaten zurück...

Auf Seths Gesicht machte sich eine leichte Rotfärbung breit. Rasch schüttelte er den Kopf. Nein! Das hatte er sicherlich nicht getan! Das war sicherlich nur ein Traum! Er hatte zu viel getrunken! (Seth erinnert sich! O_o) Und die Seane im Bad versuchte er auch aus seinem Kopf zu verbannen!

Es gelang ihm allerdings nicht. Der Blauäugige lehnte seinen Kopf gegen die kalte Mauer. Was sollte das ganze?! Jetzt musste er es eingestehen! Sie ähnelt ihr! Shada hatte Gerstern Abend recht gehabt. Aber wieso wollte es Seth nicht wahrhaben?
 

Rückblick:

"Wie kannst du es wagen, Sie mit IHR zu vergleichen?! Die beiden haben nicht das Geringste gemeinsam!", brüllte Seth und schlug die Faust auf den Tisch.

"Seth...", flüsterte Shada, "...die Zeiten sind vorbei! Sie ist Tod! Und akzeptiere dass sie fort ist! Jetzt ist Isis an ihrer Stelle hier! Also, warum weigerst du dich das einzugestehen?!"

"Weil...sie keinerlei Ähnlichkeiten mit einander haben! Sie sind total verschieden!"

"Geh doch mal von der Vergangenheit weg! Das würde dich doch nur irgendwann zerreisen! Seth, es ist vorbei! Wir sind auch nur noch zu dritt! Zwei sind fort...weit genug weg...also...warum will es dann nicht in deinen Dickschädel REIN?!", Shadas Augen funkelten vor Zorn.

"Ach...und wenn Atemu von ihnen erzählt regst du dich nicht auf?! Ich habe oft genug gesagt, das ich über dieses Thema nicht sprechen will...und wenn ich mal etwas erwähne, sei es andeutungsweiße so weit, regst du dich auf! Du hast es doch selbst noch nicht aufgegeben! Vielleicht lebt sie ja noch! Oder was denkst du?!"

"Sie ist Tod und wird es bleiben! Davon wird sie auch nicht wieder Lebendig! Wir haben es mit eigenen Augen gesehen!"

"Nichts haben wir gesehen! Wir haben es nur gehört!"

"HÖR AUF ES ZU LEUGNEN!"

"ICH LEUGNE ES NICHT! ICH VERWISCHE NUR NICHT DIE TATSACHEN!"

"SETH DU-"

"Was schreit ihr so...?", Atemu trat zu den beiden Streithähnen. Ganz fest klammerte er sich an sein Kissen. In seinen Augen sah man, dass er sich etwas vor dem Geschrei fürchtete. Darauf hin ging Seth an seinem Cousin vorbei.

Rückblick ende.
 

Es durfte doch nicht war sein! Ja, vielleicht ähnelten sie sich, aber...mehr auch nicht! Und sie lebte sicherlich noch! Oder würde Shada auch dort Rechtbehalten?! Nein! Er wollte jetzt nicht an damals mehr denken! Mit seiner Faust schlug er gegen die Wand.

"...verdammt...", hauchte Seth.

Plötzlich drangen beruhigende Töne zu seinem Ohr. Was für eine wunderschöne Musik...sie war für ihn einfach wie Medizin. Woher kam sie? Der Priester schaute auf und ging den Tönen nach. Bis er vor einem Zimmer stoppte.

Gerade als er die Klinke berühren wollte, verstummte die Musik.

"Das hast du toll gemacht! Auch wenn deine alte Harfe kaputt ging, und das nur eine kleine ist, spielst du sie immer noch gut!", ertönte eine Männliche Stimme die seine Wut wieder steigerte, aber warum? Vielleicht weil es sich dabei um Malik handelte? Was hatte er gegen den Jungen?

"Danke Malik! Es ist so lieb von dir! Ich hab so lange schon keine Harfe mehr gespielt! Und dann hast du mir eine sogar in Handtaschengröße mitgebracht! Komm lass dich drücken!" Der Brünette machte einen Schritt zurück. Was die beiden da trieben, ging ihn schließlich nichts an. Er drehte sich um und lief ein Stück weiter, aber blieb an dem Tisch mit einer Vase stehen. (Na ja...sagen wir mal...zwei Meter weiter -,-")

"AH! ISIS! Du bist gemein!", jetzt hörte er Isis lachen.

Das machte ihn zornig! Und Seth haute auf den kleinen Tisch, wobei er die Vase nicht verfehlte. Mann hörte die Scherben zu Boden fallen. Blut tropfte von dem Priesters linke Hand. Schweigend betrachtete er diese, und den Splitter der sich in der Hand befand.

Die Tür von Maliks Zimmer sprang auf. Die Geschwister traten auf den Flur. Erschrocken sahen sie Seth an der abwesend auf seine verletzte Hand starrte.

"Malik, hol du Shada!"

"Ja!", damit rannte der Kleinere weg. Die Schwarzhaarige stellte sich neben den Größeren.

"Seth, was hast du gemacht?!"

Seth wandte seinen Blick zu Isis. Erst war sein Blick noch leer, als er aber das Gesicht der Kleineren vor sich sah, hatte er seinen alten Ausdruck angenommen. Sozusagen, er grinste fies und doch wirkte es düster.

"Was ist denn Trottel?"

"Deine HAND!"

"Meine...oh!", säuselte der Ältere und starrte wieder fast abweißend die Wunde an.

"Und zu mir sagst du Trottel! Wie hast du das geschafft?!"

"Was geht dich das an? Dieser kleiner Kratzer..."

"Klein?! Ha! Das ich nicht lache! Den hättest du aber sehen müssen! Der ist groß genug!"

"Hör auf mich zu zitieren!"

"Ach was...warte ich zieh ihn raus!"

"Nein! Das machst du jetzt nicht auch noch!"

"Doch! Grade des wegen!", Isis schnappte sich Seths Hand. Doch der Brünette zog sie wieder zurück. Als die Kleinere sich die verletzte Hand wieder schnappte, hatte sie aus versehen auf die Wunde gedrückt. "AU! Das tut weh!"

"Ja, klar! Klein! Siehst du, wenn eine Frau euch Männer verarztet tut euch alles weh!"

"Wer sagt dass du eine Frau bist? Du bist ein Trottel weiter nichts!"

Isis Gesichtszüge wurden finster. Mit einem leichten Handdruck, presste sie Seths Hand zu. "Pass auf, oder es wird unerträglich...", zischte sie.

/Ich sag doch! Sie ist keine Frau!/

Zögernd streckte der Brünette seine Hand zu ihr hin. Schnell und doch vorsichtig zog Isis den Splitter raus. "So! War doch nicht so schlimm oder?"

"Es war furchtbar!"

"Stell dich nicht so an Seth!"

"Pha!", der Ältere wollte schon gehen, als die Kleinere ihn aufhielt. "Du bleibst hier! Malik bringt noch Zeug zu verbinden!"

"Ach Quatsch! Ich kann mich gut genug um misch selbst kümmern!"

"Ha! Hat man gesehen! Eine Frau muss dir den Splitter entfernen..."

"Du wolltest mich ja nicht lassen! Ich hätte ihn schon noch entfernt!"

"Ach ja?!"

"JA!"

"Egoist!"

"Trottel!"

"Idiot!"

"Zicke!"

"Du Schwein!"

"Du Dumme Kuh!"

"Spanner!"

"Perverse!"

"DU Mistkerl, bist-"

"Was macht ihr da?", ertönte Atemus Stimme. Die beiden Streithähne fuhren rum. "Streitet ihr?"

"Nein! Wir diskutieren!", zickten die beiden den Mini-Pharao an. "Ich hätte da eine perfekte Idee! Ich weiß was euch aufmuntert!"

/Bitte nicht.../

/Nein! Mist.../

Atemu schnappte sich Seth und Isis Hand (Seths gesunde Hand.) und stürmte durch den Palast. Im rennen rief Isis: "Atemu, wir müssen Seths Hand noch versorgen!", der Mini-Ägypter stoppte. "Was...SETHI HAT SICH VERLETZT!?"

"Nenn mich nicht Sethi...", knirschte der Größere.

"Ja, er hatte sich verletzt!"

"Moment! Shada hat mir da was beigebracht..." (Ach...hört er doch als zu?!)

Der Kleinste schnippte mit dem Finger. Sein Puzzele leuchtete auf und um seines Cousins Hand erschien ein Verband. "So!" (Tatsächlich! Der hört als zu! O_o)

Dann zerrte er die beiden weiter. Der Mini-Cousin (noch ein 'Mini' Wort?) stoppte vor einer Tür. "So! Hier ist mein Spielzimmer! Ihr kommt mit rein! Aber macht meine Ordnung nicht durch einander! Ich versuche gerade wieder meine alte Ordnung rein zu bringen! Shada wollte aufräumen...und dabei hab ich doch eine so tolle Ordnung...hach..."

Die Ägypterin verstand nur Bahnhof. Seth rollte die Augen. Atemu öffnete die Tür. Der Blauäugigen klappte der Kiffer runter.

/Ordnung? Nennt er das Ordnung?/

Vor ihr war ein riesiges Zimmer voll mit Gerümpel! Ja, man konnte es wirklich nur Gerümpel nennen! Überall erstreckte sich eine Weite von: Flaschen, Stühlen, Tischen, Eimern, Figuren, Stangen, Bällen, Tüchern, Stoffen...etc. alles war auf zu vielen Haufen geschmissen! Soweit Isis entdecken konnte, ging ihr der niedrigste Haufen bis an die Hüfte! Und de größte an die Ellenbogen.

"Er nennt das Ordnung, wenn alles kreuz und quer liegt...", erklärte Seth. Isis sah ihn an. "Und...wo bitte versuchte Shada aufzuräumen?"

"Er wollte den...Krempel wegschmeißen! Das hier funktioniert so...wenn Atemu etwas erhält, sei es ein Geschenk oder sonst was, kommt es hier rein. Nach Lust und Laune, sucht er sich hier was raus, womit er der Welt auf die Nerven gehen kann...und er kann sich von seinen Sachen nicht trennen..."

"Oh...", die Kleinere schickte ihrem Blick wieder zu Atemu der einige Haufen beiseite schob. Dann winkte er den beiden zu, sie sollen her kommen! Seth und Isis taten es zögernd. Okay, Seth schubste sie voraus...und folgte dann...

"So, ich such noch meine Flaschen und wir können anfangen!"

"Flaschen?", nuschelte die Größere.

"Nicht...die Flaschen...bitte nicht...", fragend betrachtete die Blauäugige ihr Gegenüber.

"Was hast du Seth?"

"Ach...auf der letzten Feier vor vier Jahren, hat er die Flachen gefunden...es lief beinahe so ab wie mit den Zahnstochern...nur das er damit jeden geschlagen hatte...Shada und ich hatten Kopfweh ohne ende...und das hat er drei Monate lang getan..."

"Oh..."

"Ich hab sie! So nun erklär ich euch was wir spielen! Also, ihr nehmt euch jetzt eine Flasche! So...und nun treten wir zum Tisch! Ich taufe das Spiel auf den Namen: 'Fliegender Ball' (--> Tischtennis)! Also wir müssen abwechselnd dran schlagen..."

Gespannt hörte Isis ihm zu. Als Atemu zu ende war beschloss es das Isis gegen Seth zu erst spielen sollte. Da schreckte die Größere hoch. "Ich hab Malik vergessen! Der steht bestimmt da vorne...ich hol ihn!"

Damit stürmte die Ägypterin noch mal raus. Seths Augen hatten sich verfinstert. Interessiert und in sich rein grinsend schaute Atemu ihn an.

Kurz darauf kam die Schwarzhaarige mit dem Ägypter zurück. "So, wir können Anfangen!"

"Gut! Ich hab meine Meinung geändert! Malik spielt gegen Seth! Und wir spielen und danach spielt Isis gegen Malik und Seth gegen mich! Okay? Wir spielen Parallel, hab genug Tische! Auf!!!"

Sie fingen an, Seth sogar auch...(?), beim Spielen hatte Isis viel Spaß. Irgendwie fand sie es lustig! Das eine mal ist ganz okay, fand sie. Ab und zu sah sie zu ihrem Bruder rüber. Man sah ihm deutlich an, dass seine Knie zitterten. Denn wenn Seth ihm den Ball zurück schickte, rauschte er immer knapper an ihm vorbei. Dieses Mal hatte Malik zwei Härchen verloren und er gab jammernd auf.

"Malik...", die ältere Schwester beugte sich zu ihrem kleinen Bruder nieder. "Isis...", schniefend warf sich der Beigehaarige gegen seine Schwester. Atemu musste schmunzeln.

"Wie wäre es wenn ich mit Malik spiele und Seth und du ruht euch aus. Schließlich soll er sich ja nicht vor dem Spiel fürchten!"

"Pha! Ich geh! Das ist mir einfach zu dumm!"

"Seth! Bleib hier!", rief Isis, doch der Brünette verließ das Zimmer. "Ich hol ihn sofort zurück!", und schon war die Ägypterin hinaus geeilt.

"Seth! Wartet doch Mal!", gleich würde die Kleinere den Größeren einholen.

"Was willst du?!", fauchte der Blauäugige ohne sie eines Blickes zu würdigen.

"Wieso haust du ab? Du kannst doch einmal mit Atemu spielen! Schließlich tust du es nie!"

"Weil ich nichts mit ihm zu tun haben will! Also verschwinde Trottel!"

"Sag, wieso eigentlich?!", Isis blieb stehen und schaute dem Ägypter eiskalt nach.

"Was meinst du?", auch der Hohepriester blieb stehen, schaute über seine linke Schulter zu ihr nach hinten.

"Wieso? Gehst du uns aus dem weg? Shada hatte erzählt, das du früher gerne unter den Leuten warst! Und mir kommt es so vor, als hättest du etwas gegen mich!"

"Ach...wie kommst du nur darauf?!", antwortete Seth ironisch.

"Wenn dich was an mir stört, dann sag es mir INS GESICHT!"

"Tze...", der Ältere wollte gerade weiter, als die Blauäugige rief: "FEIGLING! Sag es doch, oder hast du den Mut nicht dazu?!"

Plötzlich fuhr der Priester herum und drückte die Kleinere gegen die Mauer. "Sag nie wieder Feigling. Haben wir uns verstanden?! Und wenn du wissen willst was mich an dir stört, es ist alles! Wie du dich bewegst, deine Art, einfach ALLES!"

Geschockt blickte sie in sein Gesicht, das nun so nah an ihrem war. "Lass mich einfach in Ruhe! Ich hasse den Pharao! Ich hasse Shada! Und dich und den anderen hasse ich genauso! Wenn du wissen willst, ich hasse die ganze Welt!", diese saphirblauen Augen funkelten vor Zorn. Wieder traf sich ihr Ozean mit seinem Saphir. Doch dieses Mal war es so Furchteinflössen, das ihr der Atem stockte und eine unangenehme Gänsehaut sich auf ihrem Körper breit machte. Fest drückten seine Hände sie gegen die Mauer. Es tat weh. In ihren Augen konnte man nun Angst und Ratlosigkeit erkennen. In dem Priester rief es eine kurze Erinnerung auf. Langsam löste Seth seinen Griff und nahm wieder Abstand von ihr. Isis sank zu Boden. Ihr Körper fing an zu zittern.

"V-Vor was rennst du eigentlich davon?", stotterte sie.

"Ich laufe vor nichts davon..."

"Du lügst...man sieht es dir doch an..."

"Ach! Geh doch zu Malik!"

Verwundert sah die Kleinere hinauf zu dem Brünetten. Was hatte ihr Bruder jetzt damit zu tun?! Erst zögernd, dann aber entschlossen reichte Seth ihr die Hand. "Ich helfe dir auf und du lässt mich in ruhe und gehst zurück zu denen, ja?!"

"...na gut...", Isis nahm seine Hand und ließ sich aufhelfen. "Aber, du solltest nicht länger davor weg rennen..."

"Lass das meine Sorge sein Isis...und jetzt hau ab! Ich will meine Ruhe!"

"Was hast du eben gesagt?"

"Ich hab gesagt, hau ab und lass mich in Ruhe!"

"Nein! Davor! Du hast mich zum ersten Mal beim Namen genannt!"

"Quatsch! Du musst dich verhört haben!"

"Nein! Du hast Isis gesagt!"

"Lass das! Ich habe dich nicht beim Namen genannt! Und jetzt lass mir meine Ruhe, Isis!"

"Da, schon wieder!"

Schnell drehte er sich um. "Du verhörst dich!"

"Nein, hab ich nicht! Heißt dass, wir können endlich normal mit einander reden? Wie...Freunde?"

"Nein! Sicherlich nicht!", Seth ergriff die Flucht. Doch die Schwarzhaarige eilte dem Größeren hinter her. "Du hast mich Isis genannt!", meinte sie fröhlich. Stur und mit einem leichten Rotschimmer stampfte er weiter.

Auf einmal verfinsterte sich alles. "Was..."

Sein Gesicht bekam wieder seine ursprüngliche Farbe und sein Blick wurde wieder ernster. "...es ist soweit...der Abend nähert sich und die Götter Ke und Kauket wollen das wir heute Abend ohne Licht leben..."

"Ke und Kaujet? Die Götter der Finsternis?! Sie haben uns die Sonne verdeckt?! Das so kurz vor Abend?! Die Nacht wird finster sein..."

"Ja..."

Der Priester legte seine eine Hand auf Isis Schultern. Erschrocken blickte sie in sein Gesicht, das nun etwas besorgt aussah. "Du musst aufpassen..."
 

To be countiued...
 

XDD Dies hier ist länger als Capi 8!!! Mist! Und ich will das noch Zeichnen! Dass erste Cap des Donjinshi hat ja schon bis jetzt 31 Seiten! Und bin gerade an der Stelle wo Atemu und Shada sich streiten wegen dem Millenniums-Gegenstand! AAAHHH!!! *In stress verfall* So, viel Spaß im nächsten Cap!

Also by *knuddelz* ^-^
 

PS: Danke für die Zahlreichen Kommis! *lol*

Der finstere Tag

Der finstere Tag
 

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo! ^-^

Erstens: Das hier ist ein kurzes Capi!

Zweitens: Lest es bitte bis zu ende, keine Vorentscheidungen!

Und jetzt viel Spaß! ^^ Nummer drei kommt am Schluss!

---------------------------------------------------------------------------------------------------
 

Rückblick ins letzte Cap: Nun wurde Malik Atemu und Co vorgestellt. Worauf Seth nicht mehr wissen wollte wie sein Name und dann verschwand. Malik hat Isis eine kleine Harfe geschenkt. (Sein Hobby: Schenken! *lol*) Atemu hat wieder ein Spiel erfunden mit dem er die ganze Welt beschäftigen kann: 'Fliegender Ball'.

Und Seths Gedanken sind in letzter Zeit nicht so ganz bei ihm (warum wohl?). Am Ende streitet er sich sogar kurz mit Isis. Und zum aller ERSTEN MAL sagt er ihren Namen! (Nicht nur einmal!) Doch dann verdunkelte sich kurz vor Abend der ganze Himmel...
 

"Wie bitte?", leicht errötet starrte sie in seine saphirblauen Augen.

"Ich hab gesagt du musst aufpassen! Nicht das dir etwas passiert..."

Hatte Isis gerade richtig verstanden?! Sagte ER gerade so etwas wie: Sie soll vorsichtig sein?! Was war mit dem Hohenpriester los?! Seth nahm ihre linke Hand.

"Komm besser mit! Und hab keine Angst..."

"J-Ja...", stotterte die Kleinere.

Der Ältere und sie liefen durch den Palast. Isis war in Gedanken versunken, weshalb der Brünette das tat. Mann hörte ein Grollen. Der Größere blieb stehen. Noch völlig in Gedanken, stieß sie an ihren Vordermann. "Oh, entschuldige..."

"Kein Problem...du solltest besser in dein Zimmer gehen..."

MOMENT! Hatte der Ägypter vor ihr, gerade gemeint: Das es nichts machte?! Sie ist gegen Seth geknallt!

SETH!

S-E-T-H!!!

Der egoistische Eisklotz! Der gerne einen Anschreit und quält! Einfach so...und jetzt? Meinte er es wäre nicht schlimm?! Was sollte darauf folgen?! Das er zu Atemu rennen würde und quengelte das er spielen wolle, worauf Atemu ihm nur die eiskalte Schulter zeigte?!

Ein Blitzschlag.

"Irgendetwas muss die beiden Götter verärgert haben..."

"Na ja...eins kann man immerhin gut sehen..."

"Was denn?"

"Also...", die Schwarzhaarige zeigte ans Fenster. "Es Regnet..."

Tatsächlich, draußen regnete es. In Strömen viel das Wasser vom Himmel, der nun so düster wirkte. Alles war in eine unangenehme Schwärze getaucht. Wind wehte unsanft überall hin und warf den einen oder anderen Krug um. Das Grollen und Donnern wurde von mal zumal bedrohlicher und Angst einflößender. Die Hand die Seth hielt, drückte die seine fester zu. In der Kleineren machte sich Angst auf. Seine Saphire betrachten sie.

In ihren Augen spiegelte sich das Unwetter.

Der Priester zog sie etwas zu sich. Erschrocken starrte die Jüngere in sein ruhiges Gesicht. "Ich sagte doch, du brauchst keine Angst zu haben...", hauchte der Brünette.

Sein Gegenüber wurde leicht rot.

"SETH! ISIS!", erklangen die Stimmen von Atemu, Shada und Malik. Alle waren nun zusammen. Jetzt ließ der Größere ihre Hand los und blickte wieder 'normal'. (Also eiskalt! *brrr*)

"Hört ihr das auch?! Und könnt ihr das sehen?!", meinte Malik besorgt.

"Erstens, wie kann man das überhören? Zweitens was soll man sehen! Es ist stockfinster!", moserte der Mini-Pharao.

"Wir haben keine Zeit zur Diskussion! Wir müssen alle etwas erledigen!", warf Shada ein. Fragend sahen die beiden Geschwister die anderen an. "Stimmt...", kombinierte Seth. Der Kahlköpfige nickte: "Na dann...Isis und Malik geht auf eure Zimmern!"

"Ähm...ja..."

Die anderen drei machten kehrt und rannten los. "Na gut, Malik...Malik?"

"Komm Schwester! Im Dunkeln den Palast erforschen, ist doch auch Mal was!"

"Malik! Wir sollen auf unsere Zimmern!"

"Die finden wir eh nicht!"

"MALIK!", die Ältere rannte ihrem kleinen Bruder nach. Dieser den langen Flur entlang stürmte. Wieder ein Blitz, die Schwarzhaarige zuckte zusammen. Nur kurz blieb die Ägypterin wie angewurzelt stehen, als sie dann nach dem Violettäugigen schaute, war er verschwunden.

"Malik? Maaaliiiik!", Isis schlappte weiter. Sie konnte keine Schritte hören. Wo war ihr kleiner Bruder nur?

Dieser Tag heute, war eh seltsam...und noch dieses Gefühl im Magen. Es war schon komisch, wie sich Menschen manchmal zueinander verhalten...warum eigentlich? Was war der Grund dass man so auf jemanden reagiert? Hatte man Angst sich jemanden zu zeigen? Einfach so zu sein, wie man ursprünglich ist? Wieso setzt jeder von uns eine Maske auf und verstellt sich?! Tat sie das in gewisser weise, wenn sie mit Seth sprach? Oder tat er es? Denn, irgendwie verhielten sich beide schon komisch gegeneinander. Sie wurde schon Mal leicht gereizt und doch wieder so durch ihn beruhigt. Und er? Er war Mal so abweißend und dann doch wieder etwas (oder annähernd) nett.
 

~Seelen treffen sich,

Wenn Augen sich begegnen...
 

Doch Fleisch wehrt ab,

Bis Liebe gewiss ist...
 

Und dann verschmelzen Körper und Seele,

Es ist ein wunderbares Gefühl...~
 

/Seth.../, wieder ertappte sich die Kleinere an einen Gedanken an ihn. Sie schüttelte den Kopf. Plötzlich ein knarren.

"Weißt du...ich finde das nicht schlimm...", war das etwa Shadas Stimme?!

"Aber, bitte Shada, nicht!", und das Atemu?!

"Sei Ruhig und stirb in würde!", SETH?!

"NEIN! Bitte nicht..."

Die Blauäugige trat zu einer Tür, diese war ein Spalt breit offen. Was sie sah, verschlug ihr der Atem. Auf einem Stuhl saß gefesselt Atemu. Vor ihm standen Seth und Shada, jeweils ein Messer in der Hand. Beide hatten einen Psycho Blick aufgesetzt.

/Was ist den mit denen?! Und, was tun sie mit Atemu?!/, geschockt spähte sie weiter durch die Öffnung.

"Bitte...lasst das! Ich finde das der Maßen blöd!", flehte der Kleinere weiter.

Ein nun sadistisches Grinsen machte sich auf Shadas Gesicht breit. Was sollte das?! Erschrocken wisch Isis ein Schritt zurück, wobei sie ausversehen mit ihrer Hand die Tür berührte und diese, durch den Wind, zu knallte.

"Wer ist da?!", ertönten die Stimmen der beiden Priester. Rasch fuhr die Kleinere um und rannte den Gang entlang.

Als Shada und Seth die Tür aufrissen, sahen sie nur noch ihren Schatten.

"...verdammt..."
 

Ihr Atem war unregelmäßig schnell. Der Gang schien endlos in der Dunkelheit. Eiskalte Angst floss in ihre Adern. Was war nur mit den Priestern?! Was taten sie dem Pharao an?! Seit der Himmel sich verfinsterte, benahm sich jeder hier seltsam! Das seltsame, was ihr gerade auffiel, war das kein Diener mehr durch die Gänge huschte.

Nach einiger Zeit stoppte die Ägypterin und schnappte nach Luft.

/Was soll das ganze?!/

#...Isis...#

/Mh?/

#...sis...is............Isis....sis...#

Die Stimme entfernte sich. War das dieselbe Stimme die sie schon einige Male gehört hatte? Wer war es der sie da rief?! Plötzlich schallten Schritte durch den Flur. Überrascht eilte Isis weiter. Vielleicht war das Seth oder Shada, aber in dem Zustand wollte die Blauäugige keinem der beiden begegnen. Als sie den Flur entlang rannte entdeckte die Schwarzhaarige eine Steinerne Treppe.

#...Isis...#

Ohne zu überlegen stieg Isis rasch die Treppen hoch, in einen Turm. Diesen Teil des Palastes kannte sie noch gar nicht. Dabei war sie sicher alles zu kennen! Die Stimme wurde auch Lauter und die Schritte leiser.

Wie lange sich wohl die Treppe erstreckte?! Kein Fenster erhellte ihren Weg auch keine Fackeln. Sie konnte keine Stufe mehr sehen und tastete sich weiter. Auf einmal fühlte die Ägypterin eine hölzerne Tür. Die Schwarzhaarige suchte nach der Türklinge, doch ehe sie diese fand gab die Tür nach.

Wind blies ihr ins Gesicht. Ein fahles Licht schien ins Zimmer. Es war ein kleiner Raum. Eineinziges gebogenes Fenster führte auf einen, aus Marmor gefertigten Balkon. Silberne Vorhänge ließen sich vom Wind umher wehen. Auch der weiße Bettüberzug wurde vom Wind bewegt. Neben dem Bett stand ein aus Ahornholz geschnitzter Nachttisch. Isis betrat den Raum. Eine leichte Staubschicht lag auf einem Bücherregal neben dem Eingang. Es waren nicht viele Bücher.

/Wo bin ich hier?/

Sie ließ ihren Blick schweifen und als sie das Bett ansah, erschien für einen kurzen Augenblick eine Frau, es war aber zu kurz um etwas zu erkennen.

/Wer-/, als würde sie etwas anziehen, ging die Kleinere auf den Balkon. Sah den Finsterenhimmel und zwischen den Wolken den Vollmond. Die Finsternis war, ohne dass es jemand merkte, gewichen und die Nacht kehrte ins Land. Isis sah hinunter.

"ISIS! Was tust du hier oben?! Hier darf niemand hinein!", Shada tauchte am Eingang auf. Überwältig wich sie zurück. Rasch schnappte der Tätowierte ihr Handgelenk und zerrte sie hinunter in ihr Zimmer.

"Es ist schon längst Schlafenszeit! Legt euch hin und schläft!"

"Aber-", jedoch kam die Ägypterin nicht weiter. Der Ältere legte sie in ihr Bett und deckte sie zu. "Ich wünsche euch eine gute Nacht!", somit verließ der Kahlköpfige ihr Zimmer.
 

Nach einiger Zeit stand Isis auf. Sie wollte wissen was mit den Priestern los war. Das ging doch nicht mit rechten Dingen zu. Ihr Weg führte wieder zum Thronsaal.

Ein Röcheln und jemand fiel auf die Knie. Das konnte man deutlich hören. Ein weiteres Mal spähte die Ägypterin durch den Spalt. Ihre Augen weiteten sich, als Atemu mit einer klaffenden Wunde am Boden kniete.

"So, es ist vorbei mein Pharao...", Shada lachte schaurig.

"Eure Kindliche Herrschaft ist vorbei...", hauchte Seth.

"W-Wieso?! Ich dachte wir wären Freunde..."

"Freunde?! Pha!", beide brachen in Lachen aus. "Keine Angst...du bist nicht alleine...Malik und Isis werden dir folgen!"

/WAS?!/

"Malik eventuell früher schon..."

"Und nun...wird es Zeit Abzudanken..."

Isis konnte nicht hinsehen. Rasch fuhr sie rum.

***Ratsch***

Etwas kullerte über den Boden. Nein! Das konnte nicht war sein! Was war hier los?! Nie und Nimmer würden Seth und Shada so etwas tun! Nein! Niemals!

Dennoch...was sollte dass?! Und wer waren diese beiden?! Isis bezweifelte das dass Seth und Shada waren.

Sie musste ihren Bruder wecken, solange sie beide noch Lebten! In völliger Eile stürmte sie los. Wieder ging die Tür auf, doch dieses Mal, hatten Seth und Shada sie genau gesehen.

Die Dunkelheit schien zu zunehmen. Im ganzen Palast wurde es Neblig und düster. (Geht das in Ägypten?! Nebel? *fragend schau*) Das Zimmer ihres Bruders immer vor Augen, in der Hoffnung ihn dort an zu treffen. Als sie das Zimmer betrat, lag ihr Bruder im Bett.

"MALIK!", rief sie und stellte sich neben das Bett. "Schnell wach auf! Wir müssen fort! Schnell! MALIK!", die Schwester rüttelte ihren Bruder, doch dieser rührte sich nicht. Die Größere drehte seinen Kopf, so dass sie ihm ins Gesicht sah.

Seine Lippen waren blau...

"Das Gift was ich ihm vorhin gab, scheint zu wirken...", Seths Stimme hauchte ihr ins Ohr. Der Hohepriester stand genau neben ihr. Sofort fuhr die Blauäugige rum.

"Seth!", dieses Mal klang es nicht so wie sonst, mit Respekt, sondern eher verachtend.

"Ja? Isis...bist du sauer, weil ich deinen Bruder getötet habe? Keine Angst...du wirst ihn und den Pharao gleich wieder sehen!"

Ängstlich wich sie zurück, der Brünette näherte sich ihr mit erhobenem Millenniums-Stab und drängte sie so weiter in die Ecke.

"Schade eigentlich...aber...du störst! Und um ehrlich zu sein...konnte ich deine Visage noch nie leiden!"

Der Stab leuchtete auf.
 

"NNNNNNNNEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"
 

Schweißgebadet richtete die Ägypterin sich auf. Sie lag in ihrem Bett. Mit ihrer einen Hand griff die Schwarzhaarige sich an die Stirn.

"Isis? Wieso hast du geschrieen? Schau was Seth mir angetan hat!", jaulend kam Atemu in ihr Zimmer. Etwas Rotes war über seinen ganzen Körper verteilt. Ihre Augen wurden riesig.

"Mein Pharao! Kommt zurück! Wir sind noch nicht fertig!", eine Hand und ein Messer, waren zu erst in der Tür zu sehen, als dann der Besitzer der Hand den Kopf reinstreckte, zitterte die Jüngste.

"AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"

"ISIS! Hör auf zu schreien! Hast du vielleicht ein Organ!", Seth betrat das Zimmer. Auch er war am ganzen Körper rot und hielt ebenfalls ein Messer in der Hand.

"Was-?", stockte die Kleinere.

"Wir machen Tomaten Soße! Ich nenne das Tomaso! Tom für Tomate! Und So für Soße!", quiekte der Mini-Ägypter. "Aber schau an was Seth gemacht hat! Er hat mir die Soße übergekippt!"

"Ja, weil du sie verbrannt, versalzt und verunstaltet hast!", kläffte der Größte.

"Und er hat dein Hemd versaut! Aber nach dem du ihm die Brühe übergekippt hattest, hatte er es an dir abwischen wollen...", ergänzte Shada.

"Willst du mit machen? Ist so ein brauch bei uns drei, nach dem Fest das zu machen! Komm und mach mit! Ist lustig!", strahlte Atemu.

Jetzt kam Malik gähnend am Zimmer an. "Was ist denn hier los? Hat Isis was angestellt?"

"Nein Malik hab ich nicht! Ich mache gerne mit Atemu! Sobald ich fertig bin, komme ich! Malik und ich werden euch gerne helfen!"

"JA!", tänzelnd hüpfte er davon. Shada als erster hinter her. Seth schaute Isis noch kurz an, und sie ihn, bevor er ihnen folgte. Fröhlich drehte Malik sich um. "Dann mach ich mich auch fertig!"

/Was hatte dieser Traum zu bedeuten?/
 

To be continued...
 

So! Und drittens: Es war doch nur ein Traum! ^^> Hoffe ihr seit deswegen nicht sauer! Hoffe das es euch gefallen hat, und seit nicht sauer! Danke, also...bis denne...ach ja, wenn ihr euch fragt, wieso Seth und Shada so geschaut haben: Seth hatte mit Atemu Schach gespielt und währenddessen hatten sie Tomaten schon aufgespießte...und Isis ist genau da eingeschlafen, wo Shada sie ins Bett steckte! ^^ So eure Mausi-Chan ^-^
 

PS: Danke für die Kommis!

Verrat?! Eine andere Seite von dir...

Verrat?! Eine andere Seite von dir...
 

Rückblick ins letzte Cap: Nach dem sich der Himmel verdunkelt hatte und sie zu ehern der beiden Götter, Ke und Kauket, ein Tag in Dunkelheit gelebt haben, passierte etwas Seltsames. Nach dem erst komischen verhalten von Seth und Shada, fand Isis einen Geheimen Turmzimmer. Dann träumte die Ägypterin Shada und Seth würden Atemu und Malik umbringen und ihr selbst nach dem Leben trachten. Was das wohl zu bedeuten hatte?
 

Nach der wilden Tomatenschlacht, schlenderte Isis mit Malik durch den Palast. Beide haben noch Reste des roten Gemüses an sich kleben. Aus dem kochen wurde am Ende nichts wirkliches, da Atemu mehr die Tomaten an die anderen schmierte, als sie zu zerstampfen...

Jedoch konnte die Ägypterin nur noch an gestern denken. Dieses Zimmer...ob sie es heute wieder finden würde? Vielleicht, wenn sie mit Malik durch den Palast lief...

"Malik, wir werden nun den Palast erforschen!"

"Was? Aber, wir kennen doch alles!", meinte der Kleinere. Doch die Ältere schüttelte nur ihren Kopf: "Das bezweifle ich! Bruder, vertrau mir, ja?"

"Ist gut!", so geschah es nun, dass die beiden einige Stunden durch den Palast liefen, jedoch fand Isis nicht das was sie suchte. Wie konnten die Treppen nur verschwinden? Sie müssten am Thronsaal anfangen! Von da an, hatte sie sich schließlich verlaufen! Gemeinsam gingen die Geschwister, den Weg. Denn Isis zumindest vermutete.

"Was genau suchst du Schwester?"

"Ein Zimmer! Ein Raum, weit oben in einem Turm...", wo sie gedanklich noch hinzufügte: /Wobei es Shada doch verboten hatte.../

"Ein Turm? Isis, der Palast hat nur Stockwerke! Aber einen Turm habe ich hier noch nie gesehen, noch nicht Mal von außen!"

Da hatte Malik Recht! In der Zeit wo sie nicht im Palast lebte, hatte sie noch nie einen Turm gesehen! Das Gebäude hatte gar keinen Turm! Aber...sie stieg eine Wendeltreppe hinauf! Und von oben sah sie...sie hatte den Garten gesehen! (Hatte vergessen es noch zu erwähnen...*mich selbst knuff*) Sie rannte los. Ihr kleiner Bruder eilte der Älteren hinter her. Wenn Isis richtig vermutete, würde sie ihn sehen müssen! Diesen Turm...

/Ich will wissen, wer die Stimme ist! Ich will wissen, was das soll! Es scheint sie ja niemand außer mir zu hören.../

Im Garten angekommen schaute die Schwarzhaarige in den heute klaren Himmel.

"Was-"

"Isis! Was soll das?! Wieso wartest du nicht?", völlig außer Atem stoppte ihr kleiner Bruder. "Was ist denn?", er starrte hinauf, "Wir haben sonniges Wetter, also...was soll DAS?!"

"Nichts...", enttäuscht senkte die Ägypterin ihren Blick. Wieso fand sie diesen Turm nicht?! Und im Garten konnte sie keinen sehen...

/Aber was, wenn es kein Turm war! Sondern ein Zimmer?! Vielleicht wirkte es für mich in der Dunkelheit als Turm!/, wieder hob sie den Blick. Und, Isis sah einen Balkon. Die silbernen Vorhänge wurden hinaus geweht. Kein Zweifel! Es war dieses Zimmer!

"Malik, es ist nichts! Ich geh auf mein Zimmer...", nuschelte die Ältere. Der Beigehaarige nickte. Als Isis sich vergewisserte hatte, das Malik ihr nicht folgte, machte sie sich auf dem Weg zum Zimmer.

Isis musste an der Bibliothek vorbei, wo sie stoppte. Eine bekannte Stimme drang zu ihrem Ohr. Doch es waren weder Atemu, Seth, Shada noch ihr Bruder!

"Verdammt! Wo ist es nur?! Ich muss es finden!", die Tür stand offen und die Ägypterin schaute rein. Pergamentrollen lagen über den ganzen Raum verstreut. In mitten dieses Chaos, stand...

/Kura?!/, ja der Meisterdieb stand mitten in der Katastrophe. "Verfluchter Mist! Ich brauch diese Pergamentrolle!", wütend kickte der Weißhaarige gegen ein Regal, was darauf hin umfiel. "Mist!", als er sich umdrehte, weil er dachte, es hätte jemand gehört (wieso auch nicht, bei dem Krach?! =.="), entdeckte er Isis.

"Oh...yo!"

"Kura, was machst du hier?!"

"Geht dich das was an?", knurrte der Größere. Die Schwarzhaarige trat nun in den gesamten Türrahmen. "Ja! Schließlich hast du die Bibliothek in ein einziges Chaos verwandelt! Wer glaubst du muss das aufräumen?! Die Sklaven! Und das müsste nicht sein!"

"Ach was! Und wen schon? Wenn Atemu wieder etwas anstellt, wird es eh Shada wieder tun! Hey, dann muss er immerhin nicht die Flure putzen!" (Wo er Recht hat, ist auch Mal was anderes...)

"Was suchst du überhaupt!"

"Nichts!"

"Dann kannst du ja verschwinden!"

"Nö!"

"KURA!!!"

"Was willst du denn tun?", provozierend tigerte er auf die Kleinere zu. "Mh? Was willst du tun?!"

"Ich...ich...", Kura hatte Recht. Was kann Isis schon?! Sie kann keine Vase schweben lassen! Und seit fünf Tagen hatte sie nicht mehr trainiert! Also, was konnte sie tun?!

"Na? Aber ich wüsste etwas...gib mir deine Kette und ich verschwinde sofort!"

"NEIN!", rasch wich die Schwarzhaarige zurück.

"Nein? Schade, muss ich sie mir mit Gewalt nehmen!", ängstlich wich die Jüngere zurück. Bedrohlich näherte Kura sich ihr. Des Meisterdiebs Ring leuchtete auf.

"Solltest du ihr auch nur ein Härchen krümmen, wirst du im Reich der Schatten wieder erwachen, Kura! Außerdem müssen wir etwas klären! Auf-der-Stelle!", vor ihr hatte sich der Brünette gestellt.

"Oh, Seth..."

/Seth?!/, ihr Gesicht wurde schlagartig rot. Seine Augen funkelten drohend den Meisterdieb an. "Isis, du gehst sofort! Ich werde das alleine mit Kura regeln...", murmelte der Größere. Sie nickte und machte kehrt.

"Hey, wieso schickst du sie schon fort? Ich wollte doch noch die Kette...außerdem...ist Isis doch recht hübsch..."

"Vergiss es! Du wirst Isis nicht anrühren! Und wenn du es versuchen solltest, musst du erst an mir vorbei!"
 

/Ob Seth auch Kura verjagt? Bestimmt! Bis jetzt ist Kura doch immer wieder geflüchtet!/, die Schwarzhaarige rannte immer weiter. Bis sie an eine Treppe stieß. /Ist das etwa.../, langsam stieg sie die Stufen hinauf. Sollte das etwas die Treppen von Gestern sein?!

Nach kurzer Zeit stand Isis vor einer hölzernen Tür. Mit entschlossenen Gedanken faste sie an die Klinke. Die Tür ließ sich schwer öffnen, so dass die Ägypterin dagegen drückte. Erst nach einigen Versuchen gab die Tür nach. Die Blauäugige stockte.

Nichts war wie gestern! Das in der Nacht wirkende wunderschöne Zimmer, war bis auf das Letzte übel zugerichtet! Die Vorhänge waren zerrissen, genauso wie die Bettüberzüge und das Bett wurde in zwei Hälften geteilt. Das Regal neben dem Eingang war umgeschmissen und die Pergamentrollen lagen zerstreut im Raum. Und überall an den Wänden klebte etwas Rotes.

/Blut?!/

Was war hier los? Gestern war dieses Zimmer so wunderschön und wirkte so mystisch. Was sollte aber das dann?! Zitternd betrat sie den verwüsteten Raum. An der Wand stand etwas geschrieben, was sie jetzt erkannte.

"Mörder!", hauchte Isis.

Wer war das?! Ein kleines krachen. Isis trat auf ein zusammen geflochtenes 'Buch'. Sie hob es auf. In fein leserlicher Schrift wurde: 'Träume', drauf geschrieben.

Vorsichtig schlug die Blauäugige das Buch auf. So etwas hatte sie noch nie gesehen! Bis jetzt immer diese Pergamentrollen.

'Traumdeutung', stand auf der ersten Seite.

/Traumdeutung? Mh...vielleicht steht ja was drin, was ich gestern geträumt habe...huch!/, wie von selbst, und es war nicht der Wind, blätterte das Buch weiter. Erst nach kurzer Zeit blieb es stehen. Oben links stand: 'Verfolgung'
 

Verfolgung: Wenn man in einem Traum von jemanden gejagt wird, der einem viel bedeutet, so wird mit einer anderen Person, die einem sehr am Herz liegt, verraten...
 

Was sollte das? War das Zufall? Wer sollte den sie verraten?! Das Buch sprang plötzlich zu. Und als Isis versuchte es zu öffnen, ging es nicht. /Seltsam.../, die Ägypterin klemmte das Buch unter ihren Arm und stieg die Wendeltreppe wieder hinab.

/Wer soll mich denn verraten?!/

Nichts Ahnend schlappte die Blauäugige wieder hinunter.
 

"Du kannst mir glauben! Seth will deine Schwester umbringen!", meckerte die Weißhaarige.

"Nein! Wieso sollte er?!", protestierte der Jüngere.

"Na ja, erstens: er kann dich nicht leiden! Und zweitens: Wieso sollte man ihm das nicht zutrauen?!", Iruka setzte sich auf die Mauer. Malik starrte zu Boden und seine Hände zitterten. Nein! Auch wenn Seth ihn nicht leiden konnte, so etwas würde er doch niemals tun! Oder? Nein...niemals!

"Willst du etwa auch noch Beweise?!", moserte die Ältere.

"Wenn du es genau wissen willst, ja! Ich bezweifle es!"

"Gut...komm mit! Ich habe gesehen, wie er sie bedrohte! Und ich wette er wird es wieder tun!"

"Klar!", dennoch folgte der Beigehaarige ihr. Sie lief auf der Mauer und er folgte. Malik war sich sicher das die Grünäugige log. Sie musste lügen!

Es dauerte nicht lang und sie hatten Isis gefunden, die gerade den Gang zu ihrem Zimmer lief. Iruka versteckte sich mit Malik um die Ecke.

"Pass auf, ich wette gleich kommt Seth!"

Doch der Violettäugige gab keine Antwort. Und tatsächlich, Seth ließ nicht auf sich warten! Er kreuzte ihren weg.

"Oh Seth! Hast du-", weiter kam die Ägypterin jedoch nicht, denn der Priester hatte ihren Hals ergriffen. "S-Seth?!", ächzte die Schwarzhaarige und versuchte ihm ins Gesicht zu schauen, auf seinem lag nur ein schauriges, eiskaltes Lächeln.

"Was tut er da?!"

"Ich sagte es bereits! Und auch Shada...schau!", der Tätowierte näherte sich.

"Seth, mach hin!", knirschte der Ältere.

/ISIS!!!/, ihr kleiner Bruder rannte los. Eilte zu seiner Schwester, doch Shada gab ihm eine Ohrfeige, worauf er zurück flog. "Lasst meine Schwester!"

"Schwester?! Pha! Komm uns nicht mit so was!"

"M-Malik...", hauchte die Größere und langsam wurde es schwarz vor ihren Augen.

"NEIIIIIIIIIIIIIIIIN SCHWEEEEESTEEEER!!!", plötzlich erschien ein Auge auf seiner Stirn und Malik wurde in ein gleißendes Licht getaucht. Die Diebin trat nun hinzu.

Der Beigehaarige sah nun ganz anders aus. Seine Haare standen nun zu Berge. Seth hörte auf Isis zu würgen. Und Shada wuchsen Haare.

Seth und Shada nahmen die Gestalt von Kura und Persus an. (Seth = Kura; Persus = Shada) Iruka grinste fies. Röchelnd versuchte die Ägypterin sich wieder auf zu setzten, doch Malik(?) trat ihr auf die Hand.

"Br-Bruder?", flüsterte Isis.

"Wir haben jetzt keine Zeit für sie! Du musst mit kommen!", zischte Kura. Der Violettäugige visierte ihn scharf an. Dann beugte er sich zu der Schwarzhaarigen hinunter. "Nein meine Liebe...ich bin nicht dein Bruder...und...schau zu das du mir die Kette bereit legst!"

"I-Ich..."

"ISIS!", Atemu, Shada und Seth kamen angerannt. Sie blieben alle stehen als sie Malik sahen.

"Yami Malik, wir müssen gehen! Wir haben noch genug zu tun und unser Plan ist aufgegangen...", warf Persus ein, ehe jemand anderes etwas sagen konnte.

"Mh...also, man sieht sich!", alle vier verschwanden.

Atemu war als erste bei Isis. "Isis, alles klar?"

"Atemu...mein...mein..."

"Ist schon okay..."

"Seth, er...Kura war Seth?!"

"Dieser Bastart...Kura hatte mich in der Bibliothek zurück gehalten! Shada und der Pharao haben mich dann befreit und wir sind zu dir geeilt...", nuschelte der Brünette.

"Isis, ruh dich aus! Seth bring Isis auf ihr Zimmer!"

"Mrrr...muss ich das machen?!"

"JA!!!", kam es synchron von dem Mini-Ägypter und dem Blauäugigen. Seth nuschelte etwas Unverständliches und nahm die Jüngere auf den Arm und trug sie in ihr Zimmer.
 

To be continued...
 

So, das ist dass Richtige Cap! ^^ Ähm, was in Isis Zimmer passiert kommt nächstes Mal! Aber jetzt muss ich erst Mal nach Irland! ^^ Das heißt mit den Caps geht es dann nächste Woche weiter! Und würde mich freuen wenn ihr Mal bei meinen neuen FFs vorbei schauen würdet! 'Shadi die Mörderpuppe' (Wird was zum lachen! Bis jetzt nur Prolog da, sehr kurz! 1Cap kommt nächste Woche!) und 'Angel& Demon' (Seto x Ishizu) Danke für die Kommis sag ich nur! Also, bis denne eure Mausi ^-^ *knuddelz*

Bodygard

Bodygard
 

Rückblick ins letzte Cap: Isis lief mit Malik durch den Palast in der Hoffnung ein seltsames Zimmer zu finden. Als sie es fand war es verwüstet und an der Wand stand: Mörder

Was hatte das zu bedeuten? Und Isis wurde von Seth, Kura der sich in seiner Gestalt rum trieb, angegriffen. Malik rastete aus und wurde zu Yami Malik. Und jetzt brachte Seth Isis in ihr Zimmer...
 

"Ich kann auch...laufen...", nuschelte die Kleinere, obwohl es ihr noch etwas schwer viel zu sprechen.

"Ich trag dich, geht schneller..."

Isis hörte ihr Herz im immer schneller schlagen. Auf ihrem Gesicht entstand eine gewisse röte. "Sag, was hat er dir eigentlich angetan? Dein Hals ist rot, hat er dich etwa gewürgt?! Wieso hast du nicht geschrieen?!"

"Er...er hat mich nur gewürgt und...Kura kam in deiner Gestalt..."

"Dieser...", man hörte ein leises Knurren, ehe Seth fort fuhr, "aber wenn Kura dir noch einmal zu Nahe kommt, sag mir bescheid ja?! Er hat nämlich die Rechnung verschoben...und für die kommt es ihm noch teuer zu stehlen!"

Was hatte der Priester der sie eben in ihr Zimmer trug? Er duzte sie...tat er das schon immer und fiel ihr das erst jetzt auf? Oder tat er das erst jetzt...

"Was ist denn?", fragte Seth als er in ihr Gesicht sah. "Nichts..."

"Wir sind da...", Seth trug sie über die Schwelle (DAS geht aber schnell! ^^ *Musik kommt und Isis im Hochzeitskleid vorstellt* ^///^ *lol*).

Langsam legte er die Jüngere ins Bett. "So geht das aber nicht...ich werde mit dem Pharao sprechen...am Ende wird Kura die Kette noch an sich reißen."

/Aha, geht es ihm doch nur um die Kette...?!/, ein enttäuschtes seufzen. Hatte Isis gerade geseufzt?! Verwundert sah der Brünette sie an.

"Ähm, nichts...ich bin müde..."

"Ach so...ich geh dann zum Pharao, bleib hier, bin gleich wieder da.", und weg war er. Seth war plötzlich so seltsam nett zu ihr...irgendwie war ihr das schon unheimlich...und doch schlug ihr Herz in letzter Zeit auch immer schneller wenn sie ihn sah oder an ihn dachte. Was hatte Seth was andere nicht hatten?! (Viel, viel, viel...^^) Schließlich war er der erste Kerl der in Isis dieses pochen verursachte. Noch nie hatte sie so etwas gespürt...noch nie...

/Seth.../, wieder ertappte sie sich. Sie versuchte an etwas anderes zu denken, und der Ägypterin viel ihr Bruder ein. Wieso hatte er das getan?! Warum?! Verschwand mit Kura, Persus und Iruka...was hatte Malik?! Sie nannten ihn Yami Malik...Und dann dieser Blick, nicht so unschuldig und lieb wie er sonst schaute, nein! Er war so voller böses...

Auf einmal wurde es Isis ganz anders. Schwindelig und übel zu gleich...was sollte das? Langsam schlossen sich ihre Augen.
 

//Als sie diese wieder öffnete, konnte die Schwarzhaarige nicht glauben wo sie war. Wo war Isis? Sie stand wieder in einem Nichts aus Schwärze und Kälte.

"Hallo? Ist hier wer?", rief die Schwarzhaarige in die Finsternis. Doch keine Antwort.

Es kam ihr vor, als lief sie schon Stunden. Die Dunkelheit um sie wollte einfach kein Ende nehmen...

"HALLO?!", erneut war ihr Rufen vergebens. "Wenn mich jemand hört, soll er bitte antworten!"

Schweigen, von irgendwo drang ein Windstoß zu ihr. Es ging eine Ewigkeit so weiter, bis ein leiser Ruf, nicht lauter wie ein Flüstern, zu ihrem Ohr drang: "Isis...Isis..."

"Hallo? Wer ist da?"

"...Isis...", die unbekannte Stimme entfernte sich.

So schnell ihre Füße sie trugen eilte die Ägypterin hinterher. Als das Flüstern wieder lauter wurde, konnte die Schwarzhaarige ein Licht in der Ferne erkennen. Was es wohl sein mochte?

Dort angekommen stellte die Blauäugige fest, dass die Stimme von dem hellen Licht kam.

"W-Wer bist du...?", zögernd näherte sich Isis dem Ball aus Licht.

"Isis...hilf mir..."

"Helfen? Wie denn?"

"Berühre das Licht..."

"Das Licht?"

"Bitte Isis, hilf mir! Ich komm von alleine nicht raus!"

Isis musste überlegen. Sollte sie es wagen? Vielleicht war es wieder ein Trick von Kura und seinen Leuten, oder vielleicht auch nicht? Was nun?! Hatte sie viel zu verlieren?

Ihr viel gerade nichts ein, also ging sie zielstrebig auf das Licht zu.

Ihre Hand bewegte sich nur zögernd näher. Nur die Kuppe ihrer Fingerspitze berührte es und es wurde schlagartig hell. Und dann stand Isis in der Wüste. Vor ihr immer noch die Kugel. Doch nun nahm sie Form an. Ein Wesen streckte sich. Dann landete es sanft auf dem Sand. Dunkle und gleichzeitig mystische blaue Augen sahen sie an. Schwarzes Haar das bis kurz unter die Schulter ging wurde vom Wind aufgewirbelt. Sie sah aus wie...

/Ich?!/

"Hallo Isis...danke für deine Hilfe! Endlich können wir reden!"

/Ich fasse es nicht! Wer ist das?!/

"Du kannst es ruhig glauben! Und ich bin du!"

/Moment! Das etwas kann meine Gedanken lesen! Und...wir sollen die ein und dieselbe Person sein?! Das ist ein Traum! So etwas kann gar nicht gehen!/

"Oh doch meine Liebe...ich danke dir! Ich bin der Geist dieser Kette die du um deinen Hals trägst! Und je stärker du wirst umso besser wird unsere Verbindung! Wobei ich zu geben muss, es hat lange gedauert! Du musst unbedingt wieder öfter trainieren! Also?"

/WAS?!/, ungläubig starrte die Ägypterin ihr Ebenbild an. Was sollte das?! Das konnte doch nur ein Traum sein! Oder etwa nicht?

"Es ist wohl noch zu viel für dich...und uns bleibt leider nicht all zuviel Zeit...deine Kräfte sind immer noch nicht fertig! Dass heißt du kannst mit mir nur kurz sprechen! Leider müssen wir uns schon wieder trennen...aber...sobald du von einer Krankheit heimgesucht wirst, für die es nur Umwege gibt, werden wir uns wieder sprechen...und zu deinem Bruder werde ich dir auch deine Frage beantworten! Bis dann Isis..."

"Warte ich habe noch einige fragen...! Welche Krankheit? Was ist mit meinem Bruder? Wieso siehst du genauso aus wie ich? Und wie heißt du?"

Doch nur ein Lächelnd war die Antwort die die Ägypterin erhielt. Und es wurde ganz grell...//
 

"Isis? Bist du wach?", zwei violettfarbige Augen starrten sie an.

"A-Atemu?", zitternd setzte sich die Jüngere auf. Auch Seth und Shada standen im Raum. Der Mini-Pharao saß neben ihr auf dem Bett. "Isis, wir haben beschlossen das du erst einmal Aufpasser bekommst! Wer weiß was die alles vorhaben...Shada wird mittags auf dich aufpassen! Seth abends und wir beide werden morgens zusammen spielen! 'Fall um Männchen', 'Schau weg', 'Schwarzer Pharao' oder 'Fliegender Ball'! Was du willst!"

"Ähm...na gut...aber ich...ich hatte einen Traum..."

"Einen Traum? Erzähl!"

Gerade als Isis anfangen wollte, schrie Shada auf. Alle sahen ihn verdutz an.

"Was ist denn Shada?", fragten alle aus einem Munde.

"Ich habe vergessen, etwas abzuschließen...das Beste wäre, alle würden bleiben wo sie sind! Außer euch Pharao! Ich schließ ab und wir müssen lernen! Seth es dämmert schon...du bist also als erster dran!"

"Okay...aber wehe es löst mich niemand pünktlich ab!"

"Ja! Mein Pharao wir-...Pharao?", man sah nur noch eine Staubwolke und von dem Mini-Ägypter war keine Spur. "MEIN PHARAO!!!", der Priester eilte hinaus. Seth schüttelte den Kopf, dann sah er zu Isis. "Und jetzt?!", nuschelte die Kleinere. "Eigentlich müsste ich noch einiges erledigen, aber das werde ich auf Morgenmittag verschieben..."

"Ist doch nicht schlimm! Ich werde dich nicht stören! Tu nur das, was du tun musst!"

Fragende Blicke warf der Ägypter der Blauäugigen zu. "Was denn?!"

"Nichts...", das klang nun so kühl wie es Isis gewohnt war. Sie musste grinsen. Natürlich freute die schwarzhaarige sich, wenn die beiden normal mit einander redeten, aber wenn er in seinem normalen Tonfall sprach, beruhigte es sie.

"Na gut...dann musst du aber mit kommen...zuerst gehen wir in den Tempel des Osiris..."

"Ja!", voller guter Laune folgte sie ihm.

Unterwegs viel ihr allerdings eins ein...

"Ähm...Seth..."

"Was denn jetzt schon wieder?!"

"Ich darf doch gar nicht in den Tempel! Uns Bürger ist es doch verwehrt dort rein zu gehen...nur Priester und der Pharao dürfen dort rein..."

"Na und?!"

"Sollen die Götter mich etwa bestrafen?! Ist es nicht Strafe genug das Malik jetzt bei Kura und den andern ist?"

"Ach Malik wird sich wieder ein kriegen!"

"Du redest so, als sei dir Malik egal und er könnte bleiben wo der Pfeffer wächst!?"

"Na ja...eigentlich...schon! Aber da Malik dir ja sehr viel bedeutet, muss ich, auf Wunsch des Pharaos, ja hoffen das er zurückkommt!"

Das war einfach unerhört! Dieser Hohepriester redete so, als sei Malik der Größte Abschaum den es gab! Am liebsten würde sie ihm den Hals auf der Stelle rumdrehen, doch er meinte dann: "Schau nicht so! Das passt nicht zu dir...", überrascht sah Isis zu Seth, "...Nervensäge."

Und wieder kam der Zorn in ihr hoch. Dieser Seth...sie könnte ihm ein Dolch ins Herzrammen! Doch für den Brünetten schien das Gespräch beendet, also lies sie es dabei. Innerlich würgte sie ihn aber...

"Ich darf dich nicht alleine lassen...ich geb dir einen Mantel und du kommst einfach mit! Den einzigen den die Götter bestrafen bin ich! Weil ich dir nämlich nun zwei Auswege lasse...erstens: Du bleibst vor dem Tempel stehen...und sorgst so dafür das du für jeden Mann, auch Kura und Gefolge, eine leichte Beute bist...oder zweitens: Ich nehme dich auf die Schulter und trag dich rein!"
 

"SETH LASS MICH RUNTER!!!", wie wild schlug die Schwarzhaarige auf den Rücken des Älteren. Doch es war vergebens! Nachdem Isis sich trotzdem geweigert hatte mit in den Tempel zu kommen, und Seth es gar nicht einsah, packte er sie und trug sie so in den Tempel, dabei ignorierte er die Blicke der Leute um ihn.

"Seth! Das wird nicht ohne Strafe ausgehen!"

"Ach was! Der Pharao wird staunen und Shada wird mir nur eine Predig halten! Ist doch egal! Außerdem, hat der Pharao eh vor, sobald du die Kette beherrscht, eine Priesterin aus dir zu machen!"

"Was?!"

"Ja! Schließlich bist du...", er sprach nicht weiter. Was war denn jetzt schon wieder? In einem prachtvollen Saal stoppte der Ägypter. Vorsichtig setzte er die Kleinere ab. Der Blauäugige wandte sich zu einer Tür, neben einer Statur des Osiris. Die Schwarzhaarige folgte ihm zögernd. Sie kam in eine art Bibliothek. Lauter Pergamentrollen waren aufgestapelt.

"Was genau sucht ihr Seth?"

"Hör auf mich zu siezten! Ich konnte das noch nie leiden! Auch wenn ich es selbst als tun muss...wenn Shada und ich alleine sind und uns normal unterhalten duzten wir uns auch."

"Na gut...was suchst du Seth?"

"Geht dich das was an?!" (*drip*)

"Eigentlich nicht, aber ich dachte-"

"DANN HAST DU FALSCH GEDACHT!", schrie er. Überwältig wich die Blauäugige zurück und stolperte über ihre eigene Füße. Unsanft knallte Isis auf dem Boden auf. Sofort fuhr der Brünette rum und eilte zu ihr. "Entschuldige Isis...hast du dich verletzt?"

"Ist schon okay...aber wieso bist du plötzlich so sauer?"

"...es nähert sich der Tag an dem der Krieg ausbrach...mehr nicht...ich suche nur eine Karte...ich verstecke sie jedes Jahr...und finde sie halt nicht so schnell wieder..."

"Ah..."

"Ich helfe dir auf! Wer weiß was du Trottel sonst noch so anstellst? Ich hab doch Recht Isis, das musst du doch zugeben..."

"Mrrr...nein! Ich bin nicht so blöd wie-"

"-Du dich manchmal anstellst?"

"Du bist gemein Seth!"

"Tja...ich schau ob ich die Karte finde, wenn nicht gehen wir zurück..."

Als die Sonne hinter dem Horizont verschwand entschied sich Seth wieder in den Palast zurück zu kehren. Dort angekommen gingen sie auf Isis Zimmer.

"Ich bleibe hier im Zimmer, auch wenn du eingeschlafen bist...nur das du es weißt..."

"J-Ja...aber...kannst du raus gehen, bis ich mich-"

"Ich bleib hier drin! Ich hab es dir gesagt! Und es gibt keinen Grund, das ich vor die Tür geh!"

"Aber ich will mich umziehen!"

"Na und? Du wärst nicht die erste Frau die ich so sehen würde!"

***Klatsch, Schepper, Polter***

Seth lag auf dem Gang.

Auf seiner Wange glühte ein knall roter Handabdruck und auf dem Weg lagen Scherben von einer Vase und Kissen lagen verstreut.

/Was denn?! Ist doch wahr.../, meckerte der Ältere in Gedanken.

"Du kannst jetzt wieder kommen!", beleidigt betrat der Blauäugige wieder das Zimmer. "Musste das sein?!", fragte er und hob dabei eine Augenbraue.

"SAG SPINNST DU?! VIELLEICHT IST ES FÜR DICH KEIN PROBLEM, ABER FÜR ANDERE!!!", brüllte sie.

"Stimmt...du bist ja noch praktisch ein Kind...viel zu prüde..."
 

Man hörte das Echo eines Knalls durch den Palast schallen.

"Was war das?", verwundert blickte der Violettäugige sich um.

"Keine Ahnung, hörte sich an als hätte sich jemand etwas an gehauen...und nach der Lautstärke zu urteilen, muss es sehr wehgetan haben..."

"Ach so..."
 

"So, ich leg mich jetzt schlafen!", meckerte knall rot Isis und setzte sich auf ihr Bett.

"Mach doch was du willst!", moserte der Größere und man sah deutlich einen zweiten Abdruck auf seiner Wange. Die Blauäugige kuschelte sich in ihre Decke und drehte dem Brünetten den Rücken zu.

/Dieser.../

Es herrschte Stille, es gab ein leises Klacken und dann war es wieder Stille. Seth hatte wohl die Tür geschlossen...innerlich Fluchte sie immer noch über ihn.

Plötzlich spürte sie wie sich etwas auf das Bett setzte. Verwundert wälzte sie sich rum.

"Was denn? Ich pass auf dich auf..."

"Aber wieso musst du dich auf mein Bett setzten?!"

"Denkst du etwa ich setzte mich auf den Boden?!"

"Ach sind wir uns zu fein?!"

"Nein! Jetzt schlaf oder ich werde sauer!"

"NEIN!", wütend setzte sich die Kleinere wieder auf. Der Ältere schnaufte und packte ihre Arme und drückte sie zurück ins Bett.

"Ich hab gesagt du sollst jetzt schlafen!", hauchte er ihr ins Gesicht, das nur noch wenige Millimeter von ihrem entfernt war. Der Zorn war wieder verschwunden. Ihr Herz hämmerte gegen ihren Brustkorb.

"I-Ich kann aber nicht schlafen..."

"Ach, braucht du eine Gutenachtgeschichte?!"

"Nein!"

"Kannste eh vergessen! Ich lese generell keine Geschichten vor! Dann vielleicht ein Glas Milch?"

"Nein!", sag mal verarschte der Kerl sie etwa?!

"Auch Gut! Hättest du dir selbst holen können! Dann etwa...einen Gutenachtkuss?"

"Was?! Das machst du eh nicht!"

"Ach, glaubst du?", ohne auf ihre Antwort zu warten, lagen schon seine Lippen auf ihren.

/WAS?!/, es löste auf ihren Lippen ein brennendes Gefühl aus. Für einige Sekunde vergas sie alles um sich, bis sie ein fieses Grinsen in die Realität zurückholte.

Dieses Grinsen gehörte aber nicht zu dem, den sie kannte. Dieses Lächeln passte nicht zu Seth!

"Na? Und was sagst du jetzt?", Isis erschrak, als aus Seth Kura wurde! (Ach Mist! *mit Finger schnipp*)

"SEEEEEEEEEEEEEEEEETH!!!!!!!!!!!!!!!!!!", schrie die Kleinere. Der Weißhaarige sprang auf. In diesem Moment stürmte Seth ins Zimmer. "Isis, was...?! KURA!"

"Schade...es wurde gerade spannend...na ja, ich verschwinde dann Mal, also...", weg war der Meisterdieb. Der Priester rannte zu der Schwarzhaarigen, die den Tränen nahe stand.

"Isis, alles klar?! Was hat er dir angetan?!", doch nur Schluchzer waren aus ihr heraus zu bringen. Tröstend nahm der Größere die Blauäugige in den Arm.

"Es ist alles okay..."
 

To be continued...
 

Hehehehe...hoffe es killt mich niemand...na ja, es dauert leider noch bis die beiden so weit sind...und das Kura Isis küsst nimmt mir hoffentlich keiner Übel! Hehehe...*drip* Es fiel mir auch sehr schwer das zu schreiben! Echt! Na ja, im nächsten Cap ist Yami Malik wieder da! Und mal sehen, was die arme Isis noch durch machen muss...also bis denne eure Mausi-Chan ^-^
 

PS: Danke für die Kommis! *schmacht* So viiiiiiele...*heul*

PPS: Und das ist nun wirklich Seth! Also weder Persus noch Kura oder sonst wer...!

Mein Bruder?!

Mein Bruder?!
 

Rückblick ins letzte Cap: Nach dem Malik zu Yami Malik wurde, hatte Atemu beschlossen das Isis nun eine Leibwache bekommt. Und da der Mini-Pharao am meisten seinen beiden Priester vertraut (und sich selbst) wechseln die drei sich erst einmal ab. Seth hat die Abendwache. Als Seth das Zimmer abends verließ tarnte sich Kura als Seth und raubte Isis einen Kuss (zum glück nicht den ersten! Den hat ja Seth! ^_^). Daraufhin kommt Seth reingestürmt, Kura haut ab und dann tröstet Seth Isis...
 

Am nächsten Morgen wachte Isis in Seths Armen auf. Sie war gestern vor lauter weinen eingeschlafen und der Brünette hatte sie zum Trost in seinen Armen gehalten. Knall rot schaute sie in sein schlafendes Gesicht.

/Seth hat ein liebevolles Gesicht wenn er schläft.../, die Schwarzhaarige musste schmunzeln bei dem Gedanken, das der sonst so kalte Seth im schlaf zu einem netten und sympathischen Ägypter wechselte. Ganz leise konnte man sein schnaufen hören, fast einem schnarchen glich. Im schlaf drückte der Priester die Jüngere plötzlich an sich.

/Huch!/

"...ich...ich hab doch...schon meine...Hausaufgaben ge...macht...", nuschelte der Größere im schlaf.

/Seth redet im schlaf?!/, langsam blinzelte der Ägypter und sah verschlafen in das Gesicht der Schwarzhaarigen.

"Isis...ist wieder alles okay?", fragte Seth als er sich aufsetzte und Isis setzte sich ihm nun Gegenüber.

"Ja...danke...", fragend sah der Ältere sein Gegenüber an. "Was gibt es da zu danken?"

"Na...ist auch egal!"

"Isis-", doch ehe der Blauäugige weiter sprechen konnte sprang die Tür auf und Atemu hüpfte ins Zimmer. "MOOOORGEN!!! Hier bin ich! Seth du kannst gehen und wir spielen 'Schau weg'! Ja?"

"Ähm...morgen Atemu!"

"Morgen Pharao...", kam es nun wieder eiskalt von dem Priester. "Mein Pharao! Man klopft zuerst! Wie oft muss ich euch das noch sagen?!", fragte schnaufend Shada, der nun in der Tür stand. "Morgen Shada!", grüßte die Kleinere.

"Wir scheinen uns ja alle zu versammeln...wie wäre es, wir essen erst Mal was?!"

"Gute Idee Seth! Und dann spielen wir! Spielen! Juhu!", tänzelnd sprang der Mini-Cousin raus in den Thronsaal. Die beiden Hohepriester schauten sich an, beide nickten nur kurz und folgten. Isis tat es ihnen gleich.

Auf den weg zum Thronsaal dachte Isis noch einmal an die vergangenen Tage.

/Es ist schon seltsam...wie schnell kann sich das Leben auf einen Schlag verändern...ich könnte meinen es wäre Gestern gewesen, da hab ich mit Malik lachend am Tisch gegessen, und jetzt? Bin ich hier, im Palast des Pharaos...und muss auf diese Kette aufpassen...ich höre Stimmen! Und ich könnte meinen ich werde verrückt...mein Bruder wurde ganz anders...seine Augen waren nicht die seinen...und...dann...ich könnte Kura in den HINTERN TRETTEN!!!/, sauer stampfte die Schwarzhaarige auf. Verwundert blickten die beiden Blauäugigen nach hinten. Die Ägypterin stampfte mit einer schwarzen Aura vorbei. Etwas verwundert und gleichzeitig erschrocken blickten die beiden Männer ihr nach.

"Kann es sein das du Isis sauer gemacht hast?"

"Also ich war es ausnahmsweise nicht Shada..."
 

"SHADA, der Fisch schmeckt nicht!", jammerte Atemu.

"Mein Pharao, was soll an dem Fisch verkehrt sein? Ich hab ihn doch schließlich vor euch probiert, er ist ausgezeichnet!"

"Ist doch gar nicht war! Ich befehle dir in die Küche zu gehen und mir etwas Neues zu machen!", wobei gedanklich noch hinzukam: /Dann fallen die ersten beiden Stunden ins Wasser! NYHAHAHAHAHA!!!/

"Nein mein Pharao!", etwas überrascht sahen alle Shada an, der bestimmt sein Frühstück weiter aß. "Seit nicht so wählerisch! Isst was auf den Tisch kommt! Es wird Zeit das hier ein Schlussstrich gezogen wird..."

"Aber Shada, ist das Wohl deines Pharaos den egal?!"

"Nun, eigentlich nicht! Aber wenn das jetzt nur ein Ablenkungsmanöver ist..."

"Nein! Wie kommst du da drauf?!"

"Ist doch jetzt auch egal ihr beiden! Mein Pharao isst euren Fisch und Shada, ignoriere ihn!", mampfte Seth.

"Hast Recht..."

"Seth mit vollem Mund spricht man nischt! Sascht Shada auch immer!", schmatze der Kleinste.

"Ich müsste mal kurz für kleine Mädchen...entschuldigt mich ja?", meinte die Blauäugige und wollte aufstehen, doch rasch hatten Shada und Seth sie am Arm gepackt.

"Was denn?"

"Ohne einen Aufpasser?", kam es aus einem Munde der beiden.

"Na ja...ich will ungern jemand neben mir stehen haben..."

"Bis zur Tür kann doch jemand mitkommen..."

"Ich schaff das schon alleine!"

"Na gut...aber wenn etwas passiert war es das letzte Mal!"

"Ja, ist schon gut!", die Ägypterin lief hinaus auf den Flur. Sie war froh dass sie wenigstens alleine aufs Klo durfte!
 

Als Isis die Tür des Bades hinter sich schloss und wieder zurück laufen wollte stand Malik vor ihr.

"Malik?!"

"Schwester!", fröhlich umarmte er seine große Schwester. Seine Haare waren wieder normal, genau wie seine Augen und seine Stimme.

"Malik, was-"

"Isis, ich hab's geschafft! Sie ließen mich gehen! Wir müssen hier aber verschwinden! Ich hab herausgefunden dass man dem Pharao nicht trauen kann!"

"Was? Atemu nicht trauen, wieso dass?!"

"Er macht nur so kindlich! In Wirklichkeit ist er ein gemeiner Kerl! Er versklavt im Keller Unschuldige, lässt sie auspeitschen und schuften für seine miesen Pläne! Und-", doch Malik wurde von einem Lachen unterbrochen. Seine große Schwester lachte nur über die Worte ihres Bruders. "Isis, dass ist nicht witzig! Wir müssen fliehen!"

"Malik, du irrst dich! Atemu könnte so etwas doch gar nicht! Zu so etwas ist der Kleine doch gar nicht im Stande!"

"ISIS ES IST ERNST! DAS IST NUR EINE FASSADE DES PHARAOS!!!"

"Quatsch! Komm mit ich beweise dir, das Atemu kein so schlechter Kerl ist!"

"Na gut!", gemeinsam liefen die Geschwister zum Thronsaal. Als die Blauäugige die Tür öffnete herrschte schlagartig eine geladene Spannung. "Isis, was macht DER hier?!", zischte Seth.

"Malik ist wieder normal!"

"Glaubst du das wirklich?", fragte Shada.

"Ja!"

"Okay! Wenn Isis das sagt muss es stimmen!", strahlte der Mini-Pharao. Entsetzt starrten die Hohepriester ihren Herren an, der fröhlich auf Malik zu sprang. "Ich vertrau Isis!"

"Mein Pharao aber- er- könnte- was ich meine ist-"

"Ich geb euch beide Spitznamen ja? Eure Namen sind zwar schön, aber ab heute geb ich jedem einen Spitznamen! Malik ich sag zu dir Maliki! Und Isis zu dir sag ich...Ishi!"

"Ähm...okay...", antworteten zögernd die Geschwister.

"Fein! Also Seth du heißt...-"

"-Solltest du dich auch nur wagen mir einen zu geben schmeiß ich euch hochkantig durch den Saal mein Pharao!", knurrte der Brünette.

"Man Seth...du oller Spielverderber...", schmollte der Kleinere.

"Okay, brauch ich noch Aufpasser?", fragte die Schwarzhaarige.

"Natürlich! Auch wenn Malik gut und 'nett' geworden sein soll...es gibt immer noch Kura, Persus und Iruka! Und ich bezweifle das die drei sich bekehren und Blumen verteilen! Also-"

"Kann Malik doch auf sie aufpassen!", warf Atemu ein.

"Wie bitte?!", entgeistert starrten die beiden Älteren den Jüngeren an. Wie naiv konnte der Pharao eigentlich sein?!

"Echt! Gut! Danke Atemu! Wir gehen in den Garten komm!", fröhlich zog Isis ihren Bruder hinter her. "Ich geh spielen!", und auch Atemu war weg.

"Tze...ich glaub dem Idioten kein Wort...", zischte der Blauäugige. Der Kahlköpfige nickte. "Du hast Recht Seth...ich bezweifle ebenfalls das er sich geändert hätte! Das wäre zu einfach und zu schnell..."

"Ja...Kura macht keine halben Sachen...das wissen wir drei nur zu genau!"

"Ja...aber wieso werft er uns vor sein Dorf getötet zu haben? Wir wissen doch selbst nicht wie es der Vater von dem Pharao getan hat...wir waren selbst noch nicht so alt..."

"Fünfzehnjahre ist es her...aber ich denke der Pharao weiß es..."

"Ja, sie hat es ja auch gewusst...und sie sah Atemu manchmal so traurig an..."

"Es reicht! Lass uns davon nicht sprechen! Aber, pass du auf den Pharao auf! Ich komme heute Abend zurück..."

"Was hast du vor Seth?!"

"Ich reite zum Nil! Was dagegen?!"

"Nein...aber vergiss nicht...häng nicht zu sehr an den Erinnerungen! Halte sie in Ehren doch werde nicht abhängig von ihnen!"

"Lass das meine Sorgen sein!", damit war das Thema für den Größeren erledigt und er ging hinaus.

/...Oder du zerstörst dich selbst.../
 

"Isis...ich glaub dem Pharao trotzdem nichts!"

"Malik! Sei nicht so! Atemu ist wirklich ein herzensguter Mensch!", protestierte die Ältere. Der Beigehaarige schüttelte den Kopf. "Isis, vertrau mir! Wir müssen fliehen! Noch haben wir Zeit dazu!"

"Nein!"

"Isis! Reis dich zusammen! Und glaub mir, Kura und die anderen sind nicht so wie ihr alle denkt! Sie haben vor, den Pharao zu bekehren! Das er das Land gut regiert!"

"Aber das tut er doch schon!"

"Nein! Er versklavt sie!"

"Nein!"

"Isis! Vertrau deinem Bruder!"

"Aber..."

"Isis...wem glaubst du mehr? Dem Pharao bei dem du gerade Mal einige Zeit lebst? Oder deinem Bruder, den du seit seiner Geburt kennst?!"

"Aber...", bedrückt schaute die Schwarzhaarige zu Boden. Malik hatte Recht, aber war Atemu wirklich zu so etwas imstande?!

"Brauchst du etwa beweiße?!"

"...ja..."

"Gut! Ich kann es dir zeigen! Dazu musst du aber mit mir fliehen! Vertrau mir! Wir gehen zu Kura und den anderen! Sie können es dir zeigen!"

"Ich...ich weiß nicht..."

"Isis!"

"...na gut! Aber wenn ich nicht davon überzeugt bin bringst du mich zurück!"

"Mal sehen! Schließlich soll dir ja nichts passieren!", strahlend reichte der Kleinere ihr die Hand. Zögernd wollte Isis die Hand nehmen, als Shada um die Ecke schnellte.

"ISIS! TU ES NICHT! VON DEINEM BRUDER GEHT EINE BÖSE MACHT AUS!"

"Ver-", rasch packte der Violettäugige ihre Hand und beide verschwanden.

"ISIS!!!", geschockt stand Shada im Garten. Er konnte weder Isis noch Malik mehr spüren. Sie waren zu weit fort...

/Verdammt!/, voller Wut schlug er gegen die Wand und lehnte sich dann an ihr ab. Der Priester schaute in den Himmel. /Wir hätten sie nicht alleine lasse sollen.../
 

To be continued...
 

Ehe!? Ist doch seltsam der Malik oder? Mal nett mal böse...der kann sich auch nicht entscheiden! Na ja, im nächsten Cap kommt ein neuer Chara! ^^

Also meine Lieben bis denne und danke für die Kommis! Ciao HEL *knuddelz* eure Mausi ^-^

The Queen of the Amazoness

The Queen of the Amazoness
 

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo! ^^ Hier noch mal zu euren Fragen:

@Sakuna: Es war der richtige Seth der eine Geschmiert bekam! Denn da wo Isis die Tür zugehen hörte, ist eigentlich Seth raus gegangen um vor der Tür wache zu halten und da kam nun Kura aus der Wand und hat sich als Seth getarnt!

@Karen-chan: Ja es war eine Lüge! Er wollte sie doch nur ärgern! *fg*

@Himbeere: Kein Problem! Hauptsache ich hör auch mal was von dir! ^^

@Kalen_in_Silence: Zu dem Thema Tomaten...ich weiß es selbst net! Und schau Mal Ati erfinden Schach und so...*drip* Gab's glaub ich auch damals nicht! Aber miss_kaja zeigt auch das die Ägypter Englisch können! Und bei KyaraCommon lernt man schon Michael Jackson kennen! Also da dachte ich, mach ich auch noch was Unmögliches! Ich weiß ich sag das auch immer! Doch mir gefällt die Vorstellung was das alte Ägypten schon kannte! Vielleicht gab es ja wirklich einen Jackson! Kein wunder das dem heute die Nase abfällt! O.O *lacht* Aber danke für den Hinweis! *grins* Hast ja Recht! Ist hoffentlich aber nicht Schlimm das die Tomaten haben...*ehe?*

---------------------------------------------------------------------------------------------------
 

Rückblick ins letzte Cap: Das letzte Mal ist Malik wieder aufgetaucht und versuchte Isis davon zu überzeugen das Atemu böse sei. Sie glaubte ihm natürlich nicht da sie dem kleinen das nicht zu trauen kann! (Wer kann das schon?!) Aber Malik überzeugte sie mit ihr zu kommen. Doch ehe sie ihm seine Handreichen konnte kam Shada zu ihr, doch Malik schnappte ihre Hand und beide verschwanden...
 

"SIE IST WAAAAAAS??!!", Wut entbrannt schlug Seth auf den Tisch.

"Ich kam leider zu spät Seth...", vorwurfsvoll blickte der Ägypter zu Boden.

"DAS IST NICHT DEIN ERNST?!"

"Schrei doch nicht so Seth...", murmelte der Mini-Pharao.

"ICH SOLL NICHT SCHREIEN?! DA IST MAN EINMAL AM NIL UND DANN GLEICH SOWAS!!! BEI DEN GÖTTERN, WIESO?!"

"Aber Ishi hatte gesagt das Maliki sich geändert hätte..."

"MEIN PHARAOOOOO sagt...WIE NAIV SEID IHR?! Ein MENSCH kann sich so schnell NICHT ändern!"

"Aber...Maliki hatte doch gemeint-", doch wieder viel der Brünette ihm ins Wort: "Was MALIKI mein ist MIR EGAL!!! Er hat Isis, und somit ist die Kette in seiner Obhut! Isis ist außerdem noch zu schwach um mit der Kette umzugehen! Erstens kann sie sich nicht wehren! Zweitens sie könnten ihre Kraft ausnutzen!"

"Aber du sagtest doch sie kann noch nicht damit umgehen..."

"ICH MEINTE SIE KÖNNTEN SIE ABZAPFEN! A-B-Z-A-P-F-E-N!!!!"

"Seth beruhig dich erst einmal...", Shada setzte ihn auf den Stuhl.

"BERUHIGEN?! WIE SOLL MANN DA RUHIG BLEIBEN?!"

"Zuerst müssen wir eine Lösung finden...", grübelte der Violettäugige.

"...wo könnten sie sein?!"

"Am besten wir schicken Suchtruppen aus!"

"Na gut! Seth hat Recht! Mein Pharao, meine Truppen und ich stellen den Norden und den Osten des Landes auf den Kopf!"

"Und meine werden den Süden und den Westen durch forsten!"

"Gut..."
 

Weit, weit vom Palast entfernt...

"Malik, was sollte das?!", fragte Isis ihren kleinen Bruder.

"Entschuldige...ich dachte sie wollten dich angreifen..."

"Malik aber-"

"WAS MACH DIE HIER?!", Persus stand mit einem Tablett in der Hand, das er allerdings jetzt fallen ließ, in der Tür. "Persus! Meine Schwester bleibt jetzt bei uns!"

"WAS?!", man hörte ein Stuhl mit einem Gewicht umfallen. Anscheinend hatte vor zwei Sekunden jemand mit seinem Stuhl gewippt und bei den letzten Worten vor Überwältigung den Halt verloren. Ein etwas total überraschter Kura streckte den Kopf rein. "Isis? HIER?!"

"DIE?!", Iruka streckte den Kopf durch die Wand. (AH! EIN GEIST!!! XDD) Jetzt standen die Diebe um die beiden Geschwister. "Malik, wieso ist Isis hier?!", fragte die Weißhaarige schnippisch. "Na ja...ich dachte sie ist bei uns besser aufgehoben..."

"Ach wirklich?", interessiert funkelten des Meisterdiebs Augen auf.

/Ich will ihn den Palast...da hab ich mich irgendwie wohler gefühlt.../ (HILFE ICH BIN ISIS! HOLT MICH HIER RAUS! *lol*)

"Na gut...also...hallo Isis! Willkommen in unserem Heim! Es ist zwar kein Palast, aber du wirst dich hier bestimmt auch einleben können...", sagte Persus und nun gingen die drei Diebe wieder ihrem Alttag nach. Verwundert sah Isis sich um. Was sollte das?! Irgendwie waren die drei ganz anders...wollte Iruka sie nicht normal umbringen? Und Kura und Persus ihre Kette an sich reißen?! Ob Atemu und die anderen wirklich nicht so nett waren wie sie glaubte? Quatsch! Atemu und die anderen waren ihre Freunde! Wie konnte sie etwas nur denken?! Ihr Bruder lächelte sie an. "Komm Isis, ich hab auch ein Zimmer für dich..."

Malik zeigte der Schwarzhaarigen ihr Zimmer. "Ähm...danke Malik..."

"Bleib hier, ich bin gleich wieder hier!"

"Ist...gut..."
 

Es verging drei Wochen ohne das Atemu, Shada und Seth auf der Suche nach Isis erfolgreich waren. Von Kura und den anderen hatten sie im Palast auch keinen erwischt. Eine total miese und deprimierte Stimmung herrschte im Palast.

Der Mini-Pharao gammelte auf seinem Thron. Shada schaute 'interessiert' aus dem Fenster. Bei dieser Stimmung verging Shada die Lust Atemu zum lernen zu zwingen und der Mini-Pharao selbst hatte auch keine Lust zum spielen.

"Ishi...Ishi...Ishi...Ishiiii...", jammerte der Violettäugige.

/...es ist so langweilig.../

Man könnte eine Nadel fallen hören. Doch diese Stimmung machte einen sofort schlecht gelaunt, so dass das niemanden interessierte! (Also das mit der Nadel!) Schritte näherten sich und der Brünette trat in den Saal. Seine Haare waren zerzaust und er sah aus als hätte er tagelang nicht geschlafen. (Oder besser gesagt Wochenlang?! O_o)

"Ich glaube ich weiß wo sie ist!"

"JA?!", sofort sprangen die beiden auf. "Vielleicht-", doch weiter kam der Brünette nicht. Die Müdigkeit hatte gewonnen und er kippte um.

"SETH!", die beiden Ägypter eilten zu dem Priester. "Wo ist Isis!", fragten sie den Ohnmächtigen. "WO IST ISIS!!!", schrie der Mini-Pharao und rüttelte seinen großen Cousin.

"Mein Pharao bleibt ruhig!"

"Aber Shada..."

"Das über nehme ich...WO IST IIIISSSIIIISSSIII!!!???", nun schüttelte der Größere den Hohenpriester. Kurz darauf öffnete der Brünette die Augen.

"Isis...sie..."

"Ja! Wo ist Isis?!"

"DA!", Seth zeigte auf eine Statue hinter ihnen. (*drip*) "Ich hab sie gefunden...Isis ist hier...es ist alles in Ordnung mein Pharao...", beinahe Psycho mäßig klangen die Worte, die er gerade mal raus gewürgt bekamen. Sein Blick war irre.

"Ganz Ruhig...", seufzte Shada enttäuscht. "Du hast Halluzinationen..."

"NEIN! Isis ist hier! Mein Pharao, ihr seht sie doch auch!"

"Seth...du bist reif für die Klapse! Du bleibst mir keine drei Wochen am Stück mehr auf!" (DASS war hart...und das von Atemu...oh...XD)

"Ihr seht aber mitgenommen aus...", alle schnellten rum, Seth war sogar schlagartig wieder 'normal'.

"PERSUS!", zischten sie im Chor.

"Japp! Ich dachte ich komm Mal vorbei..."

"Was willst du?!"

"Na ja...ich soll euch von unserem Meister ausrichten das du Seth, am dritten Morgen an die große Oase kommen sollst! Alleine! GANZE Alleine!"

"Große Oase?"

"Ja! Die große Oase!"

"Es gibt viele GROßE OASEN du Depp!"

"ARGH! Nicht irgendeine große Oase! Sondern DIE große Oase!"

"Hä?!", kam es drei Stimmig zurück. Das hatte den Grauhaarigen umgehauen. Dann verdrehte er die Augen und fauchte: "DU SOLLST AN DIE OASE ZWEIUNDZWANSIG KILOMETER NÖRDLICH KOMMEN! DAS IST DIE GROßE OASE!!!"

"Ach DIE!", die Ägypter hatten zur selben Zeit den Geistesblitz.

/Irgendwie glaub ich, wenn diese Isis nicht bei denen ist...sind die etwas schwerer von begriff als sonst.../

"Ich werde kommen!", Seths eisblaue Augen funkelten voller Entschlossenheit.

"Aber, Persus- Wer ist euer Meister?!", doch der Dieb gab dem Pharao keine Antwort und löste sich auf.

"Seth das ist eine Falle! Ich komme mit!", warf Shada ein.

"Nein! Ich soll alleine kommen...ich schaff das alleine!"

"Aber-"

"Kein ABER! Dieses Mal bin ich alt genug, um jemanden zu helfen! Ich bin keine neun!"

"...na gut..."

"Pass auf dich auf Seth..."
 

"Malik wieso darf ich das Haus nicht verlassen?", fragte die Schwarzhaarige.

"In drei Tagen liebe Schwester...drei Tage..."

"Du benimmst dich wieder so seltsam...", etwas bedrück sah die Größere zu Boden.

"Ach was! Das bildest du dir ein! Schwester! Ich geh Mal raus! Bis später!"

"Ja...", als Malik den Raum verlassen hatte, schlappte die Kleinere zur Tür und lauschte.

/Ich hab mich geirrt...Malik ist immer noch nicht normal.../, enttäuscht lehnte sie sich gegen die Tür.

/Bruder...wie es wohl meinen Freunden geht?/

Ein schallendes Geräusch einer Ohrfeige war zu hören. Erschrocken drehte sich die Schwarzhaarige um. Was war das?!

"Au...", hörte sie Iruka. Sie späte hinaus auf den Gang konnte jedoch niemand erkennen.

"Lass das!", giftete Kura. Ein schauriges Lachen. Isis ging auf den Gang hinaus. An einem Zimmer, wo die Geräusche herkamen blieb sie stehen. Es war keine Türangebracht so dass sie vorsichtig um die Ecke lugen musste.

Da stand er. Malik, seine Haare wieder hoch stehen. Auf dem Boden kniete Iruka die sich ihre Wange hielt. Kura stand in Kampfposition.

"Was denn?"

"Hör auf damit! Sonst werde ich auch noch HANDGREIFLICH!!!"

"Soll ich jetzt etwa Angst haben?"

"Nein, oder hast du?"

"Schluss mit den Scherzen! Sie ist selbst schuld! Sie soll SIE überzeugen und nicht verärgern! Wir brauchen sie! Sie ist ein Teil unseres Plans!"

"Du weißt ganz genau, das sie nicht will!", nuschelte Iruka.

"SCHWEIG!", brüllte der Beigehaarige. "Sie muss wollen! Isis soll zu ihr! OHNE WENN UND ABER! Haben wir und VERSTANDEN?!"

"...j-ja..."

"Schön...außerdem ist sie mir was schuldig! Also ihr bringt Isis dort hin und ich kümmere mich um Seth! Aber erst wenn wir auf ihn getroffen haben!"

"Ich bin immer noch dagegen! Ich trau der Frau keinen Millimeter! SIE ist UNBERECHENBAR!", knurrte der Meisterdieb.

"Tut was ich sage! Basta!"

"Mrrr...gut...", die Diebin rappelte sich auf.

"Sie an...wen haben wir da?", ertönte eine Stimme hinter der Ägypterin.

"Persus!", hauchte die Blauäugige und schon wurde sie in den Raum geschupst. "Malik! Hier hat jemand gelauscht!"

"Mh...das bringt einiges durcheinander...okay! Ihr bringt Isis gleich zu ihr! Und diskutiert dort den Rest aus! Ich treffe mich mit Seth...er kommt doch oder Persus?"

"Ja, er ist unterwegs!"

"Fein...Also, bis dann...", der Größere verließ den Raum. Die Grünäugige sah die Ältere böse an und zischte dann: "Ich bin immer noch dafür das wir sie töten!"

"Tja...wir müssen uns an Malik halten! Na ja, im Moment...", meinte der Graublauäugige Achsel zuckend. "Persus, los bring uns dort hin!"

Und ehe sich Isis versah stand sie in einem Wald. Nein, es war kein gewöhnlicher Wald, hier waren tropische Pflanzen. Hier war kein Sand, hier war Erde! Nasse Erde! So einen Ort kannte die Ägypterin nicht, also konnte sie sich auch nichts darunter vorstellen wo sie waren...als die Diebe sie weiter zogen, fiel ihr erst auf, dass sie in einem Dorf waren. Jedoch waren die Häuser, für ihren Geschmack seltsam, sie waren auf Bäumen! Überall befanden sich Frauen, bewaffnet oder schwer beschäftigt, mit Waffen verbessern. Sie liefen schnurstracks auf einen Platz in der Mitte des 'Dorfes'. Dort befand sich eine große Feuerstelle und ein riesiger Thron stand dahinter. Zwei schwer bewaffnete Frauen hielten daneben wache. Auf dem Thron saß eine Frau mit violetten Augen und orange Haaren. Kalt und fast gleichgültig sah sie die Diebe an, die auf die Knie gingen und Isis mitzogen.

"Ich sagte bereits: NEIN!", kam es von ihr.

"Große Saya...wir bitten euch...nur für kurze Zeit! Bis unser Herr alles geregelt hat..."

"NEIN!", aufgebracht stand sie auf.

"Königin der Amazonen wir flehen euch an...bitte!"

"Wieso sollte ich? Was springt dabei für mein Dorf und mich raus?!"

"Unser Herr ist bereit euch eine Summe an Geld zu geben..."

"Pha, Geld! Dass nütz uns hier nichts! Wir brauchen so etwas nicht!"

"Bitte...", die Amazonenkönigin sah Iruka an, die bei ihrem Blick kurz zusammen zuckte. "Hat man dich geschlagen?"

"...ja..."

"...na gut! Aber nun verschwindet! Über das was ich verlange handeln wir ein nächstes Mal...und sagt eurem Herren, das er das nächste Mal gefälligst selbst herkommen soll und ich ihm eine verpassen kann!"

"Ja...", gleich darauf verschwanden die Diebe und ließen Isis alleine hier an einem fremden Ort...

Die Königin sag die Jüngere nun grinsend an.

/Wer ist sie?!/
 

To be continued...
 

Bin ich gemein? Ja ich bin gemein! An einer solchen Stelle auf zuhörne! MUHAHAHAHA!!! Das nächste Mal treffen Yami Malik und Seth aufeinender! Man, dass wird was! Und Isis lernt mal die Amazonen kennen! Also Saya! ^^ Nun bleibt nur noch die Frage: Seit wann können Amazonen alt Ägyptisch?! Oder sprechen unsere Leute Amazonisch? *lach* Bleiben wir dabei Saya kann ihre Sprache! ^^

Und nun noch ein fettes 'Danke', für die Kommis! Und ich grüße alle meine Freunde! *alles samt (auch euch Kommischreiber) knuddelz!!!*

Dann bis zum nächsten Capi! Eure Mausi-Chan ^-^

Das Ritual

Das Ritual
 

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Hi Leute^^

Hier eure Antworten:

@Vampyre_Martini: Na ja, es ist ein Traum! In Träumen ist doch ALLES möglich! *lol* Oder etwa nicht? Aber ich denke du hast Recht! ^-^

Zum Zimmer...wenn ich jetzt sage ich verrate nichts ist es ja jedem klar...aber ich sage es trotzdem! I-C-H E-N-T-H-A-L-T-E M-I-C-H! ^^

@Vampyre_Martini: Du bist doch kein Sorgen Kind! ^-^

@Kalen_in_Silence: Natürlich hatte der gute Sethi auch mal zwischen durch gepennt! Nur halt war er bis in die Puppen wach! Und hat sich selbst mit arbeit zugeschüttet...Atemu hatte nur dann gemeint das er nur so AUSSAH als hätte er so wenig geschlafen! Also keine Angst...*grins*

@keara-chan (+alle zum Thema Amazonen): Ähm...mist! Habe vergessen zu erwähnen dass die auf einem anderen Kontinent sind! Also, die kennen schon andere Kontinente! Und die sind im Regenwald! Deswegen kennt Isis hier auch nichts und unsere Freunde finden sie auch nicht! Mann ich und meine Logik...-,-" Entschuldigung noch mal an alle! *verbeug* *sich knuff und ermahn nächstes Mal besser zu machen*

@miss_kaja: Aua...das hat wehgetan...;_;

@Vampyre_Martini: Was ist ein MALP?

@Alle: Vampyre_Martini wollte ein adult Capi...wünscht sich das noch jemand? *dann mal sehen will, was man tun kann...*

---------------------------------------------------------------------------------------------------
 

Rückblick ins letzte Cap: Nach dem auch nun Seth von Isis Entführung erfahren hat, suchen sie alle drei nach der Ägypterin. Jedoch hatten sie drei Wochen nichts von ihr gehört. Plötzlich taucht Persus auf und verlangt das Seth an DIE große Oase geht. Worauf er einwilligt.

Isis wurde bestätigt dass ihr Bruder nicht der ist, der er sein sollte. Daraufhin haben die Diebe sie in ein seltsames Dorf gebracht (nur hier noch einmal erwähnt: dass NICHT in Ägypten liegt), wo die Häuser auf den Bäumen sind und nun kniet Isis vor Saya, der Königin der Amazonen nieder.
 

"So! Und du bist also das Mädchen, auf das ich aufpassen soll? Mh...", langsam tigerte die Königin um die Ägypterin. "Was soll ich solange mit dir anstellen..."

"Laufen lassen!", warf die Schwarzhaarige ein. Doch Saya fing an zu lachen.

"HA! Wo willst du denn hin laufen?! Du bist tausende Kilometer von Ägypten entfernt! Also, wohin willst du fliehen? Hier kennen wir uns aus!"

/Verdammt sie hat Recht!/

"Mh...du sieht nicht gerade stark aus...", mit einem strengen Blick wurde die Kleinere geprüft, " Mh...ich werde nicht tun was er wollte...wieso sollte man dich töten? Du siehst nicht so aus, als ob du gefährlich sein könntest..."

"Und was hast du nun mit mir vor?"

"Na ja...du sieht nicht so aus als ob du auf die Jagt gehen könntest...versuchen können wir es aber!"

"Bitte?"

Saya klatschte in die Hände und zwei Jägerinnen knieten plötzlich vor ihr nieder. Die Königin sprach etwas Unverständliches. Sie meinte wohl, dass sie die Schwarzhaarige zu Jägerin ausbilden sollte und bessere Klamotten geben müssen.

In einer für Isis unverständlichen Sprache antworteten die Kriegerinnen. Sofort wurde die Kleinere gepackt und in ein Haus gezogen. Das Schreien und das Zappeln halfen der Kleineren nicht.
 

/Wo ist dieser Bastart?!/, der Brünette schaute sich um.

"KOMM RAUS! WO IMMER DU BIST!"

"Wieso so ungeduldig Seth?", Malik tauchte auf und grinste überlegen.

"Duuu...Wo verdammt noch mal ist Isis?!"

"Isis? Ich weiß nicht-", doch ehe der Beigehaarige weiter reden konnte, war Seth genau vor ihm und hielt drohend seinen Stab unter dessen Kinn. "Wag es dich ja NICHT etwas Falsches zu sagen..."

"Bist du etwa sauer? Mein lieber Seth...wann lernst du, das ihr die Fäden nicht länger in der Hand habt?", plötzlich stand der Dieb wieder hinter ihm.

"Du- WO IST ISIS?!"

"KAHAHAHA!!! Was habt ihr? Wollt ihr etwa die liebe Isis nur weil sie die Kette hat? Oder warum möchtet ihr sie zurück?"

Doch der Hohepriester gab keine Antwort. Sondern biss sich nur auf die Unterlippe. Grinsend hob Malik seine Hand gegen Himmel. Und schon erschien ein riesiges Schwert. "Lass uns unsere Antworten in einem Kampf herausfinden!"

"Wenn du meinst...", der Brünette ließ die Steine schweben. Die böse Hälfte von Malik stürmte auf den Ägypter zu, der nur die Steine gegen ihn schleuderte.

"GLAUBST DU DASS HÄLT MICH AUF?!"

Mit einem Hieb rutschte der Priester zurück, parierte mit seinem Stab allerdings die Klinge von Malik. "Nein! SAG WO IST ISIS!"

"Konzentrier dich auf unseren Kampf! Oder kannst du sie nicht vergessen?"

"WO IST SIE?"

"Du bist aber hartnäckig mein Lieber...ich sag es dir trotzdem nicht! Außer du gibt's mir deinen Stab!"

"NIEMALS!"

"Dann bleibt mir keine andere Wahl als die Kleine zu töten!"

"WAS?!", jetzt sprangen die Ägypter auseinander.

"Ja, mein Lieber Seth...es wird Zeit einen Schlussstrich zu ziehen! Ich werde mir eure Gegenstände holen und ihr werdet zu Grunde gehen!"

"Sag: WAS willst du eigentlich?!"

"Was ich will? Was ICH will? Es ist ganz einfach...ich will nur die Herrschaft über Ägypten erlangen! Aber dazu brauche ich erst einmal die sieben Gegenstände und der Pharao muss sterben! Und wenn ich schon dabei bin, bring ich euch Pseudo-Priester auch um."

"Pseudo-Priester? Ha! Soll ich dir etwa meine wahren Kräfte zeigen?!"

"Tu was du nicht lassen kannst!"

"Nein! Das würde dir so passen! Aber nun wird es Zeit das du endlich damit raus rückst, wo Isis ist!", mit einem Mal glühten Seths Augen rot. Seine Haare fingen an sich zu bewegen. (NEIN! Seth-Chan ist keine Medusa! Zumale das ja eine SIE ist! Und Seth-Chan ist 100% ein Mann! Oder? *zu Vampyres Kommis schiel*)

"Was-?!"

"Sag MIIIIIR sofort wo Isis ist!!! Du Pseudo-Heini!!"

/DIESES MAL WERDE ICH DAS ALLEINE ERLEDIGEN! ICH BRAUCHE NIEMANDEN!!!/

Erschrocken wich der Dieb zurück. Den Brünetten umgab nun eine schwarze Aura.

/Mist! Es war doch noch zu früh!/, der Dieb wollte gerade sich umdrehen und verschwinden, als man des Priesters Stimme hörte: "Wo willst DU hin?!"

"Argh- SCHLUG DAS!", der Jüngere warf eine Kugel auf den Boden und in einem Rauch verschwand der Dieb. (Seit wann ist Yami Malik ein Ninja?!)

Nun stand der Ägypter alleine an der Oase. /Maaaaliiik!!!!/

"Hey du! Seth!", hinter dem Hohenpriester stand die Weißhaarige. "WAS?!"

Die Kleinere zuckte kurz zusammen, richtete sich dann aber in ihrer vollen Größe auf.

"Willst du wissen wo Isis ist? Ich kann es dir sagen!"

Auf einmal legten seine Haare sich wieder und seine Augen waren wieder saphirblau. "Wo?!"

"...ich darf dir nicht alles sagen! Aber es ist das Land der Sage von Skallara!"

"Skallara?"

"Mehr darf ich nicht sagen...ich hoffe dass du dafür dich auch Mal erkenntlich zeigst!", mit einem grinsen auf dem Gesicht verschwand sie.

/Die Legende von Skallara?/
 

"Komm jetzt raus?!"

"NEIN! Ich will hier nicht raus! Ich will nicht jagen gehen!"

"Du gehst auf der stelle hier raus und zeigst mir deine Klamotten!"

"NEIN!"

"Holt sie da raus! Ohne wenn und aber!", doch die Frauen rührten sich nicht, erst als die Königin eine Handbewegung machte. So gleich gingen wieder zwei Amazonen zu Isis in den Umkleideraum.

"NEIN! I-C-H W-I-L-L N-I-C-H-T!", doch ohne wenn und aber wurde Isis hinaus geschubst. Sie hatte nun ein Hemd ohne Ärmel an, unter ihrer Brust endete es. Eng lag es an ihrem Körper. Und sie hatte eine Art Rock, der über ihren Knien endete an.

Man hatte ihr noch einen Umhang mit Kapuze umgeworfen.

"Mh...geht doch! Steht dir!"

"Ich will nicht...", quengelte die Kleinere.

"Ach was! Geht nun mit...äh wie heißt du noch einmal?"

"Isis."

"Geht mit Isis nun jagen! Damit wir heute Abend jagen können! OHOHOHOHOHOHO!!!"

/Die spinnt mehr als Atemu.../

So geschah es das Isis mit einigen Amazonen auf den Weg war jagen zu gehen. Was Saya nicht bedacht hatte war, das sie die einzige war die alt Ägyptisch konnte! (Deswegen haben die Frauen bei der Umkleide sich erst beim Handzeichen gerührt.) Die Jägerinnen sprachen deswegen nicht mit ihr. Und wenn Isis etwas sagte, oder fragte, schauten sie sie nur fragend an.

/Na toll...ich komm mir so hilflos vor.../, einige Frauen blieben stehen. Machten einige Handzeichen und alle versteckten sich, nur Isis blieb stehen. Die Blauäugige konnte ein rascheln hören, das sich ihr näherte. Ängstlich wich die Schwarzhaarige zurück. Ein Schatten sprang vor die Ägypterin.

"Ein...ein Ferkel?!" (Gibt's die dort? Wenn nicht ist es eine besondere Art! Die es NUR in dieser Gesichte gibt! *lach*) Das kleine schwarze Ferkel starrte die Größere an.

"Nein bist du süß!"

Ein Sperr rauschte an Isis vorbei, verfehlte das Tier nur knapp. Die Amazonen schnellten hervor, doch das kleine Wesen haute ab.

"NEIN! Tut ihm nichts an!", gerade wollte die Blauäugige sie aufhalten, als ein bedrohliches grunzen zu hören war. Hinter ihnen stand die Mutter des Tieres. Sie war ungewöhnlich groß.

"AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"

Alle rannten weg.

Erst nach einiger Zeit blieben alle stehen. Isis stütze sich an einem Baum ab. Die eine Jägerin fing an zu brüllen, anscheinend fluchte sie gerade. Die Ägypterin schaute sich um. Wieso war sie hier? Und wo genau? Das konnte einfach nicht Ägypten sein! Schließlich, sprachen die ganz anders, hatten ein komisches Dorf und vor allem...hier waren so komische Pflanzen!

Ihre Augen weiteten sich als, eine dicke, fette, schwarze Spinne auf sie zum kam.

"NYAAAAAAAAAAAAA!!!", die Kleinere krallte sich ein Sperr und fing an auf das Wesen einzustochern. (Ruhigblut Isis...=.=)
 

"Seth! Da bist du ja!", voller Freude sprintete der Mini-Pharao auf ihn zu.

"Hast du Isis gefunden? Wo ist Isis?", doch ohne Shada eine Antwort zu geben, ging der Priester, völlig in Gedanken versunken, weiter.

"Hat er uns ignoriert?", fragte der Violettäugige und sah ihm nach.

"Ja! HEY SEEEETH!!!", kreischte der Kahlköpfige.

"Mh?", der Brünette drehte sich um. Der Blauäugige stellte sich neben ihn. "Mein Pharao! Ich zeig euch jetzt etwas, was man mit den Papierfächern tut, die wir vorhin gebastelt haben! Also, die Seth-Fächer werden...so eingesetzt!", der Ältere fing an auf den Hinterkopf von Seth drauf zu hauen.

"Hey Shada! Was soll das?! Seit wann bist du so?!"

"Entschuldige! Ich habe langweile! Wenn nicht bald hier alles wieder normal wird, dreh ich durch!", meinte der Priester mit einem Psychoblick. (Sicher das es erst bald ist Shada?) Die rechte Augenbraue des Jüngeren fing bedrohlich an zu zucken und er sah aus als wollte er Shada sofort killen.

"Shada, das verschieben wir auf später! Seth wo ist Isis!"

"Na ja, ich habe da eine Vermutung mein Pharao...Shada, weißt du noch...damals, als wir den Westlichenteil der Welt durchnahmen?"

"Ja...du meinst das hinter dem Meer..."

"Ja! Sagt dir die Legende der Skallara was?"

"Ja! Aber wir dachten sie erzählte uns nur ein Märchen...willst du etwa sagen, dass..."

"Ich weiß es nicht! Aber ein ungutes Gefühl sagt mir, dass Isis vielleicht dort ist..."

"Wirklich?", erschrocken weiteten sich seine blauen Augen.

"Was meint ihr denn? Skala-Was?!", verwirrt sah der Mini-Pharao die Älteren an. Die Hohenpriester schauten düster. "Wir haben vielleicht keine Zeit zu verlieren! Wo sind die Pergamentrollen über die Sage?"

"Im Thronsaal!", warf Atemu ein. Etwas verwundert sahen die Männer ihn an, woher wusste er dass?! "Na ja, ich habe das letzte Mal versucht ein Lagerfeuer im Thronsaal zu machen! Doch leider, hat es nicht geklappt! Dann habe ich eben Mal die Pergamentrollen angeschaut. Und einige vermalt und ich wollte gerade DAS vermalen, als eine Katze vorbei rannte! Ich hab dann mit ihr gespielt..."

"WAS WOLLTEN SIE, MEIN PHARAO?!"

"Ehe...?!"
 

"Und? Sagt, was habt ihr so gefangen?!", voller Freude kam die Königin auf ihre Kriegerinnen und die Ägypterin zu.

(Mal kurz übersetz was die Amazonen sagen:) "Nun ja Herrin...wir haben soeben, eins der Ferkel gejagt, als uns sie in den Weg sprang! Dann überrumpelte uns das Muttertier...na ja, und was wir...nein was sie getötet hatte: diese Spinne!", mit einem mürrischen Blick hob sie die zu tote gestochene Spinne hoch. "Und dann konnten wir gar nichts mehr töten, weil sie uns von allem abhielt!"

"Oh...okay...dann ist das wohl auch nicht das was wir ihr zutrauen können...mh...ihr könnt gehen und jagt wieder!", mit einer Handbewegung schickte sie die Frauen wieder fort. Isis versuchte zu lächeln, als Saya sie ansah. Die Violettäugige seufzte.

"Na gut! Muss ich dich zur Amazone machen...dann wirst du züchten gehen!"

"BITTE?!", erschrocken wich die Jüngere zurück.

"Ja! Mädel, wir brauchen auch neue Frauen! In den Bergen leben diese Idioten...da gehen einige Frauen als hin...und auch wenn du nicht besonders stark aussiehst...ich denke, dass deine Kinder mit dem richtigen Mann etwas besser werden..."

"Wie bitte?! Nein! Ich geh nicht züchten! Ich bin stolze Ägypterin!"

"Ha! Ägypten...das ist tausende Kilometer weg! Und solange du hier, in meinem Dorf bist, in meinem Land: BIST DU EINE AMAZONE! Okay, wir machen jetzt erstmal eine aus dir!", grinsend nahm sie Isis am Arm.

"NEIN!", wütend schlug sie ihre Hand ab.

"Nun gut...du musst GEWEIHT WERDEN!!!", die Amazone nahm Isis wieder, doch die Kleinere hob sich an einem Stamm, der in den Boden gerammt wurde.

"D-U M-U-S-S-T G-E-W-E-I-H-T W-E-R-D-E-N!!!"

"N-E-I-I-I-I-I-N!!!"

"GUT!", die Ältere klatschte wieder und zwei Amazonen packten Isis. Gemeinsam liefen sie zu einem See, der hinter dem Dorf stand. Isis wurde rein geschmissen. Die Kriegerinnen gingen wieder. Die Größere fing an zu tanzen.

In einer unverständlichen Sprache sang Saya dazu. Die Königin schloss die Augen.

Erschrocken sah Isis das alles. Nein! Hier konnte sie nicht bleiben! Die Blauäugige schwamm zum Ufer und kletterte hinaus und rannte zurück ins Dorf.

"So Isis, jetzt...", die Orangehaarige bemerkte das die Kleinere nicht mehr im Wasser war.

/ISIS!/
 

To be coninuted...
 

Sodale, ich hoffe es hat euch gefallen! An der stelle möchte ich mich noch einmal bei miss_kaja bedanken! Dank ihr ist meine Seth x Isis Geschichte nun bei den FF-Favoriten! Ich BEDANKE mich noch einmal Rechtherzlich *umflausch*

Ach ja, für alle Tea-Hasser, an der Stelle, ich denke 'Shadi die Mörderpuppe' würde euch gefallen! Der gute Shadi ist nämlich etwas seltsam! Und na ja...ich will ja nicht zu viel verraten! Aber seit nicht sauer oder verurteilt mein ersten beide Caps! Ich kille da drin nicht alle Opfer! Will ich nur so erwähnen! Nicht das ihr denkt ich würde ALLE töten! Einige überleben es! Ist auf jeden fall was zum lachen! ^-^ Würde mich über Kommis freuen! Also, bis denne und DANKE noch an die Kommis! ^^

By eure Mausi ^-^
 

PS: Sorry wenn es immer SO ,tolle' stellen sind wo ich aufhöre! *GRINS* Ehe?

Die unheilbare Krankheit?!

Die unheilbare Krankheit?!
 

Rückblick ins letzte Cap: Seth hat, als er mit Yami Malik fertig war, einen Tipp von Iruka bekommen. Er fragt sich zwar ob man ihr trauen kann, doch was bleibt ihm anderes übrig?! Und Isis muss sich mittlerweile mit den Amazonen rumschlagen. Saya hatte versucht unsere liebe Isis zu weihen, doch diese flüchtet mittendrin...
 

/ICH WILL KEINE MINUTE LÄNGER HIER BLEIBEN!!!/, so schnell ihre Beine sie trugen rannte Isis zurück ins Dorf. Die Orangehaarige ließ nicht lange auf sich warten und eilte ihr hinterher.

"ISIS! WIR MÜSSEN DICH ZU ENDE WEIHEN!!!"

"NEIIIIIIN!!!", die Ägypterin kam nun im Dorf an und versuchte einen Baum hoch zu klettern. "ISIS!!!", schrie die Königin.

"NEIN!", fest klammerte sie sich an den Baumstamm.

"Na gut! Aber wenn irgendwas mit dir ist, beschwer dich nicht! ICH hab dich gewarnt!"

"PHA!", beleidigt blickte die Kleinere zu Seite.

"Komm jetzt wenigstens runter, damit wir dir ein Zimmer geben können!"

"...na gut!", langsam kam die Blauäugige wieder runter.

Die Tür ging auf und die beiden Frauen standen in einem großen Zimmer. In der linken Ecke stand ein Bett. Ein kleiner Tisch und zwei Hocker befanden sich in der Mitte des Raumes.

"So bitte schön!"

"Mrrr...danke..."

"Hör auf zumeckern!"

"Pha!"

"Ich sag es aber noch einmal: Es wäre besser wir weihen dich zu ende!"

"NEIN!"

Die Ältere schüttelte den Kopf. "Von mir aus! Deine eigene Schuld..."

"Ja! Und jetzt hätte ich gerne meine Ruhe!"

"Vergiss aber eins nicht Isis...ich bin hier die Königin...und wenn ich etwas tun will, ziehe ich es zu ende durch...und ob du willst oder nicht...du wirst bald auf den Knien kommen und mich um Hilfe anflehen..."

"Pfff..."

"Aber eins will ich dir noch sagen: Geh nie nach Sonnenuntergang aus deinem Haus! Außer ich bin bei dir! Haben wir uns verstanden!"

/Wieso?/
 

"Ich hab's!", fröhlich hob Shada eine Pergamentrolle hoch.

"Wirklich?!", die beiden Ägypter eilten zu ihm. Der Priester nickte. "Was steht da drauf?!", drängte Atemu.

"Hier steht das der westliche Teil, der Erde von den Skallaras eingenommen wurde...es gibt ein Stamm der sich allerdings immer gegen sie auflehnt...das ist der Stamm von Saya, der Königin der Amazonen."

"Amazonen?"

"Weibliche Kriegerinnen mein Pharao!", erklärte der Brünette knapp.

"Na ja, und abends wenn die Sonne verschwindet, dann...kriechen sie aus ihren Löchern und fallen über die Menschen und Tiere her..."

"Das ist grausam! Wieso sollten die sie dort hinbringen?", fragend starrte der Mini-Pharao die Älteren an.

"Mh...", und gleichzeitig viel bei ihnen ein Groschen. "Natürlich! Sie wollen, dass diese Viecher über sie herfallen! Sie wollen dass Isis, von ihnen getötet wird! Dann wäre die Kette wieder ohne Besitzer!"

"Was?! Aber, dann steckt Isis in großen Schwierigkeiten!"

"Wir müssen sofort handeln!"
 

/Was sollte dass?!/, Isis starrte die Decke an. Saya war schon weg. Sie konnte sich keinen Reim machen, warum sie nicht raus sollte. Oder weshalb diese Amazone darauf bestand sie zu weihen. Isis war stolze Ägypterin, warum sollte sie Amazone werden wollen?!

Nun musste die Schwarzhaarige wieder an ihre Freunde im Palast denken. Wie es ihnen wohl ging? Ob sie sich Sorgen machten?

/Atemu...Shada...Seth.../

Die Blauäugige schloss die Augen und schlief sofort ein. In ihrem Traum stand sie auf einer Wiese mit schwarzem Himmel. Neben ihr tauchte plötzlich jemand auf.

"DU!", doch Isis erhielt keine Antwort. "Sag, wieso siehst du so aus wie ich?!", fragte Schwarzhaarige. Ihr Spiegelbild drehte ihren Kopf zu ihr. "Wenn du dich anstrengst kannst du mich sicherlich in meiner eigentlichen Gestalt sehen..."

"Wie meinst du dass?!"

"Du hast dich doch sicherlich gefragt, warum ich dir so ähnlich sehe! Ich könnte dir ein Teil meiner jetzigen Kraft geben! Erstens wärst du dann auch stärker und du würdest meine wahre Gestallt sehen...das geht aber nur, wenn du es selbst willst!"

"...ich würde dich gerne wirklich sehen! Und wenn ich stärker wäre, könnte ich von hier weg! Und ich wäre ihnen kein Klotz am Bein!"

"Ich muss dich enttäuschen! Das bisschen Kraft was ich dir geben werde, würde noch nicht ausreichen, das du hier weg kämst...aber ich muss dich warnen! Das was du zuerst erblicken würdest, wäre mein Herz...und es ist..."

"Was soll den dein Herz?!"

"Es ist fast von der Finsternis zerfressen! Aber meine wahre Gestalt lässt nichts darauf hinweißen..."

"Ich bin sicher dass ich das aushalte!"

"...na gut...", Isis Spiegelbild hob ihre Hand vor ihr Gesicht.

Vor Isis innerem Auge wurde es schwarz. Aber was sie dann sah, verschlug ihr den Atem. Es war einfach widerlich. Erst war es ihr Spiegelbild wurde dann aber zu einem Monster. Seine Haut hatte Flecken, kaum noch Haare befanden sich auf den menschenähnlichen Schädel. Die Finger waren lang und dürr. Spitze Zähne standen unregelmäßig aus dem Mund. Die Augen waren riesig. Die Zehennägel so wie der Fuß waren ungewöhnlich lang für einen Menschen. Es war einfach ein Monster. Der Anblick war einfach widerlich. Dann war es wieder ihr Spiegelbild und ihre Haare wurden länger. Nahmen die Farbe weiß an. Auf den Wangen erschienen Male. Sie schwebte einige Meter vor Isis. Landete dann aber sanft vor ihr. Ihre Augen waren ein dunkles Blau. Sie war genauso groß wie sie selbst.

Ein sanftes Lächeln spiegelte sich auf ihren Lippen.

"Wenn ich mich vorstellen darf...ich bin Seddiyaro!"

"Was...", Isis fehlte einfach der Atem. Was sollte dass?! "Wieso, ist dein Herz...dieses Monster?!"

"Na ja...weißt du...es ist schwer zu erklären! Aber ich werde dir immer mehr von mir erzählen! Vielleicht weißt du dann auch, warum es so ist."

"Bitte, erzähl mir jetzt schon etwas!"

"Nein...die Zeit ist noch nicht reif! Überhaupt, du musst jetzt erst Mal einiges durch machen..."

"Was meinst du denn?", doch die Weißhaarige schüttelte den Kopf.

"Im Moment darf ich nicht sprechen! Mir ist es verboten! Denn, du besitzt die Kraft dazu noch nicht! Jetzt aber genug! Ich hab dir einen kleinen Teil meiner Kraft gegeben, mich nun wirklich gezeigt...es ist Zeit, deinen Freunden hallo zu sagen!"

"Wieso hallo?", fragend sah die Kleinere sie an. Doch nur ein gutmütiges Lächelnd war die Antwort...

Die Umgebung wurde verschwommen...

Wildes Geschrei riss die Ägypterin aus dem Schlaf. Sie ging zum Fenster und da waren sie!

Atemu, Shada und Seth!

/Meine Freunde.../

Seth schlug gerade eine Frau weg, die auf Atemu zu stürmte. Und Shada hielt die Pfeile auf, die auf sie zukamen.

"HEY LEUTE!", rief die Schwarzhaarige herunter. Die drei Ägypter sahen zu ihr hinauf.

"ISIS!", die Ägypterin wollte hinaus klettern und zu ihnen rennen, doch sie wurde zurück geschoben und Saya trat vor sie.

"Was sucht ihr hier?!", mit verachtetem Blick sah sie hinunter.

"Wir wollen Isis!", antwortete der Mini-Pharao.

"Tut mir Leid! Leute wie ihr, die meine Kriegerinnen angreifen, bekommen Isis nicht! Überhaupt, ist sie auf dem besten Weg eine Amazone zu werden!"

"Red keinen Stuss! Deine Kriegerinnen haben den Pharao angegriffen! Und Isis ist Ägypterin!", brüllte Shada.

"Nicht länger! Wir haben ein Ritual mit euere Freundin angefangen! Und nun wird sie bald eine sein!"

"Hör auf zu labern! Rück Isis raus! Und wir verschwinden!", rief Seth zu Saya hinauf.

"Nein!"

"Willst du vielleicht Gold? Oder soll ich mit dir spielen?", fragte Atemu.

"MEIN PHARAO!", schrieen die Priester ihren Mini-Herren (neues Mini Wort! ^^) an.

"Vielleicht spielt sie gerne 'Fall um Männchen'!"

"Keinerlei Interesse! Verschwindet nun!"

"Nein!"

"Saya! Ich bitte dich! Tu meinen Freunden nichts!", warf Isis ein.

"Wieso sollte ich?! Sie haben meine Kriegerinnen angegriffen! Ich bin ihre Herrin! Ich muss für sie sorgen und so etwas kann ich nicht einfach beiseite schieben!"

"Ja, aber du verwechselst da etwas! Meine Freunde sind nicht die, die einfach jemand niederschlagen! Nur wenn man den Pharao bedroht! Also waren es deine Amazonen die zuerst angriffen!", gedanklich fügte die Kleinere noch hinzu: /Wobei sie doch als schon dazu neigen, Atemu zu töten.../ (*drip*)

Ein Murren. Saya sah die Entschlossenheit in der Ägypterin ihren Augen. Ein tiefer Seufzer. "Na gut! Von mir aus! Aber wehe, so etwas passiert noch einmal...ich werde sie auf der Stelle töten!"

"Danke! Hey Leute! Hört auf euch zu schlagen und kommt hoch!", etwas verwirrt wurde Isis von ihren Freunden angestarrt. "Hoch? Wo ist denn hier eine Leiter?", suchend sah Atemu sich um. Sein großer Cousin schüttelte den Kopf. "Mein Pharao, entweder wir klettern rauf, oder wir benutzen die Millenniums-Gegenstände!"

"Oh...okay!"
 

Zwei Sekunden später saßen alle (und standen - Seth lehnte nämlich an der Wand-) in Isis Zimmer. "Also? Was wollt ihr hier?"

"Wir haben es bereits gesagt, Isis!", wiederholte Shada.

"Isis ist für mich unentbehrlich!"

"Quatsch! Das muss sie für dich aber sein!", zischte Seth.

"Nein! Isis bleibt hier!"

"Aber...mit wem soll ich dann 'Fall um Männchen' spielen?", wimmerte der Mini-Pharao.

"'Fall um Männchen'?", fragend sah Saya sie an.

"Willst du gar nicht wissen...", kam es drei Stimmig. "WAS?! Du kennst das nicht? Okay, ich hab's auch erfunden...okay! Ich erkläre es dir gerne!"

"NEIN! MEIN PHARAO! WIR SIND HIER UM ISIS ZU BEFREIEN!!!", schrieen die Hohenpriester.

"Menno...", maulte der Violettäugige.

"Außerdem geht es nicht!", warf Saya noch ein.

"Warum?!", saphirblaue Augen funkelten sie böse an. "Weil sie bereits eine halbe Amazone ist!"

"Red keinen Stuss! Unsere Isis ist Ägypterin!", meinte der Mini-Ägypter.

"Im Gegenteil, ich habe ein Ritual begonnen, wie bereits erwähnt...", korrigierte die Königin.

"Und dennoch ist sie Ägypterin!", ergänzte Seth. Shada nickte und sah die Violettäugige an: "Wir bitten dich, Saya...Königin der Amazonen, gib uns Isis zurück!"

"Na gut...aber nur unter einer Bedingung!"

"Und die wäre?", fragten alle drei.

"Einer von euch muss es schaffen Isis anzufassen, ohne dass etwas passiert!"

Die drei Ägypter sahen sich erst fragend an, schüttelten dennoch den Kopf. Seth lief auf sie zu und wollte sie am Arm packen, als er zurück zuckte und Isis schrecklich anfing zu niesen. "Was- DU VERDAMMTE HEXE! WAS HAST DU MIT IHR GEMACHT?!", brüllte Seth.

"Was ist denn Seth?", der Blauäugige trat auf ihn zu. Seine Augen weiteten sich und der Kahlköpfige wich zurück. Da wo Seth Isis berührte, hatten er sich Verbrennungen zu gezogen. "Wie ist das möglich?!"

"Es ist eine Art Fluch! Nun ja...sie hat das Ritual einfach unterbrochen, daher die Allergie! Sie reagiert auf Männer so!"

"BITTE?!", alle Ägypter wurden nun bleich. (Okay, das geht, glaub ich schlecht bei der Hautfarbe...sagen wir ihre Haut wurde von braun einfach HELL braun! Dürfte doch so ungefähr hinkommen, oder? *glubsch*)

"Ja! Isis hat eine Männerallergie!"
 

To be continued...
 

Ehe!? Also Atemu und Co sind jetzt bei unserer Isis, nur ist jetzt ein neues Problem aufgetaucht...ob es Heilung gibt? Oder muss unser armer Sethi völlig auf Entzug?! Armer...*tätchel* So, danke für die Kommis und ich hoffe ich konnte euch gute Antworten geben! Hoffentlich versteht ihr meine FF nun besser! Also bis zum nächste Cap und killt mich nicht! Hey, die Geschichte muss spannend bleiben! *fettes grinsen*

By eure Mausi-Chan ^-^
 

PS: Ich hab ne neue FA on! ^^ Schaut doch mal vorbei! Ishizu und Seto sind drauf! *GRINS*

Das Nest der Skallaras

Das Nest der Skallaras
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

@Vampyre_Martini: Ich glaub auch, das Verdummung ansteckend ist! Ich muss nur an Fuschel und Lämmchen denken...wenn wir drei in einem Zimmer sind, steck ich die beiden mit meiner Doofheit an! Die hauen sich dann immer alles an, verhaspeln sich...Gel? *zu den beiden lug* Aber, keine Angst! Es ist nicht über das Telefon übertrag bar! /Hoff ich doch...ehe?/

@Vampyre_Martini: Nein! Natürlich gibt es kein Wurmloch! Aber, für was gibt es Millenniums-Gegenstände?! Die können sich damit beamen! Aber auch nicht immer! Also, wenn sie zu schwach sind oder so...es kostet sie ja viel Energie! Und die sind nach Südamerika gebeamt! Nicht durch Scotty, sondern durch MILLENNIUMS-GEGENSTÄNDE! *Finger in höhe streck* Beam me up Millenniums-Puzzle!

@Vampyre_Martini: Sorgenkind? Ups! Ich glaub, ich hab mich bei einem Kommi vertan! Ehe, mein Fehler! Sorry! *mich knuff* /-,-...ich hab Verdummung! *drip*/

@Vampyre_Martini: Tut mir Leid, Seth ist kein Vampier! -,-" *kopfschüttel* Er ist etwas anderes...im Moment ist es schwer zu beschreiben...das dauert noch...es wird aber öfter vorkommen! *nick*

@Vampyre_Martini: Na ja...umkleide Kapiennen wird es wohl haben, oder? Hey, die hatten schon Glübrinen! Oder so was...meint Fuschel! Und außerdemi ist so was schnell gepastelt! Ein Vorgang und eine Besenkammer, FERTIG! *lach*

@Vampyre_Martini: Hier ist alles möglich! Auch das man mehr spinnt wie atemu! *____*

@Vampyre_Martini: Zur toten Braut sag ich NIX! *fies is* *GRINS*^^

@Vampyre_Martini: Wenn es nicht zu viel verlangt ist...was meintest du, was für ein Fakt dahinter noch kommen sollte? Also hinter der beschreibung des Herzen, was hast du dir darunter vorgestellt? *fragend look*

@Vampyre_Martini: Nein...kein Stargade...leider...hey! Vielleicht sollte Ati es erfinden...X3 *hände reib*

@Sakuna: Ob es Heilung gibt? Mh...musste weiter lesen! ^^

@miss_kaja: Entschuldige meine unmöglichen Stellen, ja? Tut ma aufrichtig leid! Wirklich! *nicknick* Es wird noch öfter so stellen geben...aber bitte, steck die Messer und alles gefährliche weg, sonst kann ich doch nicht mehr schreiben und das ende erfährt keiner! *fleh*

@Karen-chan: Liebeskummer ist luxus? Was für ein Lied issen das? Kannste mir das sagen, interessiert mich, ganz doll! X_X

@Himbeere: Ist echt nicht schlimm, wenn du nicht immer ein Kommi schreiben kannst! Ist echt in Ordnung! Wenn du keine Zeit hast versteh ich das, hauptsache ich hör auch mal wieder von dir! *grins* *dich knuddel*

@Himbeere: Hier das Capi! Und mit dem nächsten beeile ich mich auch ganz doll! *nick* Ich versuch es, ja? *knuddel*
 

@An alle, (GANZ WICHTIG): ENTSCHULDIGT! Ich habe einen Fehler im letzten Cap gemacht! Die Gestallt die Isis gegenübersteht ist Shediyaro! (siehe stecki) Also nicht SEDDIYARO sondern SHEDIYARO! Hab es durch Vampys Kommi erst gemerkt, das ich mich da verschrieben habe! Ehe...*drip*-,-" DUMMHEIT! Wenn Dummheit wehtun würde...könnte ich echt nicht mehr weiter schreiben! Sorry! *mich selbst knuff*

---------------------------------------------------------------------------------------------------
 

Rückblick ins letzte Cap: Nach dem Isis vor dem Ritual geflüchtet ist, begegnet sie Shediyaro, die zuerst als sie selbst aufgetaucht ist! Und unsere Ägyptischen Freunde haben es geschafft! SIE SIND BEI ISIS! Nur so leicht ist es trotzdem nicht! Denn Saya gibt sie nicht her und das ist nicht das einzige Problem! Isis hat nämlich jetzt eine Männer-Allergie...
 

"Was?! Aber...gibt es keinen Weg das rückgängig zu machen?!", geschockt sahen die Männer die Amazonenkönigin an. Mit einem überlegenem Grinsen sah sie in ihre Gesichter.

"Doch! Und zwar müsste Isis eine Amazone werden! Also das Ritual beenden! Allerdings muss sie dann hier bleiben!"

"Nein! Es muss ein anderen Weg geben!", verzweifelt sah Isis zu ihren Freunden.

"Mh...einen gäbe es noch...nur der ist weit aus gefährlicher!"

"Erzähl nicht um den heißen Brei herum, sondern: REDE!!!", zischte Seth.

"Nun gut...wir brauchen die Milch einer Skallara! Allerdings haben wir keine hier...ihr könnt von Glück reden, dass im letzten Monat die Brutzeit angefangen hat...na ja, ich kann von keinem Glück sprechen...", ihre Mine wurde düster, "diese verdammten Viecher, sind gerissen! Sie beherrschen vielerlei Sprachen und sie sind sehr intelligent! Überhaupt ernähren sich diese Mistviecher von Blut der Menschen! Unser Fleisch selbst wird den Junge zugeworfen...wir meiden sie, oder versuchen sie zu töten...es ist ein immer währender Krieg...ich habe diesen Monat schon dreizehn Amazonen verloren...und das ist noch wenig...letzten Monat waren es noch mehr...mein Volk war eigentlich mal riesig...doch diese Teile, kennen keine Gnade! Sie nehmen sich was sie wollen! Versteht ihr, warum ich euch von der zweiten Möglichkeit abraten würde?! Wir waren nämlich ein riesiger Stamm...doch nun sind nur noch diese wenige hier übrig...alle drei Jahre...denn dann werden sie wirklich schlimm! Sonst nehmen sie sich die Tiere vor, doch bei der Brutzeit schreien sie nach Blut und Menschenfleisch!"

Atemu nickte, meinte jedoch: "Aber wir wollen Isis wieder mitnehmen! Und wenn wir die erste Möglichkeit nehmen...muss sie hier bleiben! Und da sie auch die Hüterin der Kette ist, kann ich das ganz und gar nicht verantworten! Sie muss zurück in den Palast! Überhaupt, muss sie diese Allergie loswerden...und...mit wem soll ich dann spielen?! Die beiden 'lieben, netten' Priester tun es ja KAUM!!!" (Und ich dachte es kämen mal ganz neue Töne, aber...NEIN! -,-" Boah! Atemu! *kopf schüttelt*)

"Tut mir Leid! Entweder, sie bleibt hier und wird Amazone! Oder ihr setzt euer leben in Gefahr und versucht so ihre Allergie los zu werden! Dann könnt ihr selbstverständlich sie mit nach Hause nehmen!"

"Aber...was ist dann mit der Abmachung von Malik?", fragte Isis überrascht.

"Was mit der ist? Erstens, kann er mich Mal! Und zweitens: Ich hätte dich eigentlich töten sollen! Aber ich bringe keine Frauen um! Nein! Wer wäre ich denn?!"

"Gut! Wir werden diese Milch holen!", strotzte Shada vor Selbstvertrauen. "Fein...ich werde euch aber bekleiden! Schließlich wisst ihr weder wo es ist und wie ihr sie bekommt! Und wie ihr gegen die Viecher kämpft wisst ihr auch nicht...wir müssen allerdings bald los..."

"Gut! Aber...können wir Seths Verbrennungen erst einmal verheilen!?", nuschelte der Mini-Pharao.

Nach dem das alles erledigt war, ließ Saya die Freunde alleine. (Sie kann sich ja sicher sein das sie nicht abhauen! Diese Allergie...-,-") "Isis! Sag, wie ist es dir ergangen?!"

"Mir geht es wirklich gut Atemu! Na ja...von der Allergie abgesehen..."

"Wie bist du hier her gekommen?! Wir dachten du wärst bei Malik!"

"War ich auch Shada...doch...dann habe ich bemerkt das er immer noch nicht wieder mein Bruder ist! Na ja...und als ich es herausfand, hatte er mich hier her gesteckt!"

"Hat er dir irgendetwas angetan?!", fragte Seth mit einem kalten Blick.

"N-Nein..."

"Da sind wir aber beruhigt! Sag, denkst du, dass du obwohl du diese Allergie hast, mit 'Fall um Männchen' spielen kannst?", unschuldig strahlte der Mini-Ägypter die Schwarzhaarige an.

"Mein Pharao! Wie könnt ihr Isis so etwas fragen?! Sie ist von einer Krankheit heimgesucht worden! Und da fragt ihr sie noch?!", genervt sah der Priester nun aus. Der Brünette verdrehte allerdings nur die Augen. "Na gut...", murrte der Violettäugige und flüsterte dann noch: "doofer Shada...", bevor er meinte: "Was sind eigentlich Skallaras?"

"Keine Ahnung!", meinten die Ägypter.

Kurz darauf standen unsere Freunde in neuen Outfits unten. Atemu war für die anderen Klamotten natürlich Feuer und Flamme, wobei sie vorher doch eher Seth und Shada dazu zwingen mussten.

"...musste das sein?!", maulte Seth.

"Ja! Vergiss nicht, der Pharao hatte es befohlen!"

"Na und?! Wieso müssen wir eigentlich immer alles machen was der Pharao von uns verlangt?! Ist das denn so wichtig?!", meinte der Größere und sah Shada entnervt an.

"Hast du Saya nicht zu gehört? Sie sagte: kein KAPE!" ('Die Unglaublichen' lassen Grüßen! ^^)

"Tze..."

"Auf geht's!", fröhlich folgte Atemu der Amazone. Sie waren mit zwei weiteren Amazonen losgegangen.

"Und eins sag ich euch noch...wir müssen erstens vor Sonnenuntergang wieder zu Hause sein! Weil, diese Mistviecher um diese Zeit munter werden! Ich muss dann helfen mein Dorf zu verteidigen! Und...wenn wir in der Nähe sind, müsst ihr leise sein! Oder sagt am besten nichts! Sie haben ein gutes Gehör...das schlimme ist sie sehen im Dunkeln sehr gut...Tags über sind sie jedoch fast blind! Sie haben kein Geruchssinn..."

"Aha...und wie weit ist der Ort noch entfernt?", erkundigte sich der Mini-Pharao.

"Das Nest? Es dauert nicht so lange...ungefähr noch fünfzehn Minuten..."

"Oh...das ist aber sehr nah...wieso geht ihr nicht weg?"

"Und denen Platz machen? Ne! Außerdem, haben sie ihre Schnüre um den Wald gespannt, wir können also nur hier bleiben...", so ging die Diskussion zwischen Mini-Pharao und Königin hin und her.

"Isis...sobald du wieder gesund bist, verschwinden wir von hier, ohne wenn und aber!", flüsterte der Brünette der Blauäugigen zu. Diese nickte nur und seine Saphirblauenaugen musterten sie noch einmal kurz. Er konnte seinen Blick nicht von ihr abwenden. Ungern gab er es innerlich zu, aber ihr standen diese Klamotten. Sie waren allerdings leicht knapp, so dass Seth etwas rot wurde.

"Hab ich was im Gesicht?", fragte die Schwarzhaarige, die sein Blick, der gerade wieder ins Gesicht gewandert war, bemerkte. "Nein!", sofort schaute er stur weg.

Das alles war Shada aufgefallen, der jetzt grinsen musste.

/Tja Seth...Dinge verändern sich...und nun musst du es auch zugeben! Es ist nun neun Jahre her...seit dein misstrauen anfing...doch auch wenn die Zeit nicht alles heilen kann...einige Wunden gehen doch noch zu. Oder schmilzt, wie bei dir, auch mal Eis./

Saya blieb plötzlich stehen.

"Was ist denn?", fragte der Kahlköpfige. In ihrer Heimartsprache befahl sie ihren Kriegerinnen etwas. Eine der beiden schlich etwas weiter. Saya rief ihr zu. Und die anderen Ägypter schrieen: "STEHEN BLEIBEN!!!"

Erschrocken fuhr die Kriegerin rum und etwas erfasste auf einmal ihr Bein. Ohne dass noch jemand reagieren konnte, wurde sie weggezogen. Saya rief ihr nach. Doch die Kriegerin blieb verschwunden.

"W-Was war den dass?", zittrig sah die Blauäugige die anderen an.

"Irgendetwas war hier, Saya wollte, das wir stehen bleiben, doch ihre Kriegerin ist weitergegangen. Sie ist dann erschrocken als Saya und wir ihr zuriefen sie sollte stehen bleiben..."

"Skallara! Es muss eine Skallara gewesen sein! Verdammt! Wir sind zwar in ihrer Nähe...doch wenn wir Pech haben, laufen wir nun in eine Falle rein...vielleicht warten sie nun auf uns..."

"Sollten wir zurück?", fragte Atemu.

"Nein! Jetzt dürfen wir auf keinen Fall zurück!", meinte Shada, die Orangehaarige nickte. "Wenn wir jetzt zurückgehen, wäre dies ein Strategiefehler!", Saya sah dabei kühl in den Wald. Dann lief sie weiter. Die Ägypter und ihre Kriegerin folgten ihr. Isis sah Shada fragend an, der dann flüsterte: "Keine Angst Isis...ihre Kriegerin ist ihr nicht egal...sie muss doch nun jetzt ruhig bleiben! Denn wenn sie jetzt ausrasten würde, wäre sie keine gute Führerin!"

"Ach so...", etwas traurig sah Isis zu Saya.

#Isis...keine Angst...Saya, ist eine große Königin! Auch wenn sie etwas egoistisch oder eingebildet erscheint...sie hat ein großes Herz und wird dir sehr oft zu Seite stehen!#

/Wirklich? Aber sag Shediyaro...du hast doch Mal von einer unheilbaren Krankheit geredet...ist sie dass? Werde ich immer eine Allergie haben?/

#Die-#, doch ehe sie weiter reden könnten, wurde die Unterhaltung von einem Schrei unterbrochen. Alle fuhren rum und sie sahen, wie die letzte Kriegerin auf dem Boden lag und am Bein weggezogen wurde. Saya stürmte los und mit einem Schwung hatte sie gezielt ihren Dolch eingesetzt, der die ganze Zeit über an ihrer Hüfte geruht hatte. Zittrig rappelte sich die Dienerin hoch. Nach dem die Königin sich kurz mit ihr unterhalten hatte, wandte sie sich wieder zu den Ägypter: "Wir müssen uns beeilen und sehr vorsichtig sein! Sie wissen dass wir auf dem Weg sind...also bleibt dich zusammen und sagt kein Wort! Noch ist die Sonne nicht untergegangen...noch haben wir einen Vorteil!", alle nickten. Doch Shediyaro meldete sich nicht mehr, auch nachdem Isis sie mehrere Male rief. Also gab es die junge Ägypterin auf. Alle liefen, zu Zweit, neben einander. Saya neben Shada, gefolgt von Atemu und der Kriegerin und zum Schluss Seth und Isis.

Keiner traute sich ein Wort zusagen. Die Stimmung war bedrückend. Auf ihrem Weg hang immer mehr so seltsames weißes Zeug das sich über einige Bäume zog.

Nach einiger Zeit hob Saya die Hand, alle blieben stehen.

"Wir sind da...", flüsterte sie. Der Wald war nun tief schwarz. Alle drängten sich etwas vor um zu sehen, was vor ihnen lag. Die Augen weiteten sich und der Atem blieb ihnen stecken.

Ein riesiger Kokon aus dem weißen Zeug war vor ihnen. Einige gelbe Augen saßen auf dem Gewebe. Es wirkte gerade zu gespenstig.

"Jetzt müssen wir zusammen bleiben und wir dürfen uns nicht trennen...sie sind gerissen...es ist schon sehr seltsam das sie nicht draußen sind...oder zu Mal einige..."

"Wie müssen zusammen bleiben..."

"Du hast Recht Shada...ich geh vor...und denkt dran...KEIN Wort!", sie nickte ihrer Kriegerin zu. Langsam lief sie weiter, checkte vorsichtig alles ab und ihr folgten dann die anderen. Gemeinsam schlichen sie sich in den Kokon.

Saya lief zielstrebig voran. Seth blieb kurz stehen.

/Mh...wir sind in einem Gefängnis...wir müssen uns beeilen, sonst wird es hier Opfer geben...ich rieche es förmlich.../, als Seth weiter lief, tippte er den Hohenpriester an. Shada drehte seinen Kopf und fragte, ganz leise, fast wie ein hauch: "Was?"

"Riechst du den Schwefel?"

"Ja..."

Der Gang wurde immer enger. Und diesen unangenehmen Geruch von Schwefel konnten nun alle riechen. Die Kriegerin sah zu Seite und bemerkte, wie eine Wolke aufstieg. Erstarrt blieb sie stehen. Saya blickte nach hinten.

Die Königin fragte sie etwas, doch als sie antworten wollte, schnellten zwei 'Arme' hervor und zogen sie nach hinten. Angst saß in den Augen der Orangehaarige.

"Lauft!", zischte sie und rannte los.

Unterwegs stieß sich Isis das Knie an und drohte zu stolpern, als Seth sie am Arm packte.

"Seth?", hauchte die Kleinere, was unter einem Niesen unterging.

"Psst! Es ist okay! Also, geht's wieder?", ein nicken und Seth lies sie los. Alle rannten den schmalen Gang weiter.

"Schaut nicht nach-", weiter kam jedoch Saya nicht. Denn unter ihren Füßen brach der Boden.

"AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!"

Alle stürzten in eine Tiefe.
 

"Mh...was...", die Blauäugige setzte sich auf. Sie lag auf einem klebrigen Zeug. "Leute?", keiner Antwortete der Schwarzhaarige.

"Hallo kleine Ägypterin...schön dich hier zu sehen...", erschrocken sah sie zu einem gelben Augenpaar, das sie bedrohlich anfunkelte.
 

To be continued...
 

Oh je, bin ich gemein! Sorry! Seit nicht böse, ja? Ich hoffe es hat euch gefallen! Ich habe versucht es spannend zu schreiben...und etwas mysteriös...kann es aber nicht wirklich...musste ich feststellen...hoffe es hat euch trotzdem gefallen! Würde mich über ein Kommi freuen! Und wenn ihr mir sagen könntet, ob es spannend war, wäre ich euch dankbar! Also danke für die Kommis! *knuddelz* Also bis denne, eure Mausi-Chan^-^

Heilung in Sicht?

Heilung in Sicht?
 

Rückblick ins letzte Cap: Isis und Co sind losgegangen die Milch einer Skallara zu holen. Auf dem Weg dort hin sind zwei Amazonen von den Skallaras entführt worden. Am Nest angekommen, bricht der Boden unter ihren Füßen und unsere Freunde scheinen getrennt. Nun blickt Isis in zwei gelben Augen...
 

"Wer...wer bist du?", stotterte die junge Ägypterin.

"Wer ich bin? Nein Isis...du musst fragen, WAS ich bin..."

"...und...und w-was bist du?", die gelben Augen, sahen sie bedrohlich an. Sie konnte ein schweres Atmen hören.

"Ich bin nicht Menschlich...das muss reichen...aber...er hat nicht gelogen...du siehst wirklich lecker aus!"

"Wie bitte?! W-Wer hat das gesagt?!", die nackte Angst lag auf ihrer Haut. Eine Gänsehaut zog sich über ihren Körpern. Das Wesen gab ein geifern zu hören, ehe es antwortete: "Wen glaubst du denn?"

"...ich weiß nicht ob ich es wissen will!"

"Dann weißt du wer es ist?!"

"M-Malik?"

"Richtig...aber das ist jetzt egal...weißt du...unsere Jungen haben Hunger...und diese mageren Amazonen reichen nicht...aber Malik meinte, das die Energie in dir auch ausreicht...unser wissen würde wachsen, weil du etwas in dir verbirgst das mächtig genug ist um uns weiter zu entwickeln!"

"Isst ihr etwa Energie?!", ihr ganzer Körper zitterte.

"Nicht ganz...wir essen euch und saugen eure Kraft aus euch. Musst du nicht verstehen, weil du keine Zeit mehr haben wirst...du kannst nicht fliehen. Also ergib dich gleich!"

Erschrocken wich Isis zurück, stieß jedoch gegen etwas. Ängstlich drehte die Schwarzhaarige ihren Kopf. Ihre blauen Augen sahen, einige kleine Spinnen an der 'Wand' hoch krabbeln. Sie wollte schreien, doch wieder fing das Wesen an zu sprechen: "Wie du siehst kannst du nicht fliehen...es gibt hier keinen Ausweg! Wir haben euch getrennt! Und nun...wird es Zeit...unsere Kinder sind hungrig...", weitere Augenpaare blitzen auf. Der Raum wurde von schwerem Atmen und hecheln erfüllt.

/HILFE! HILFT MIR DOCH JEMAND!!! SETH!!!/
 

Der Brünette riss die Augen auf. Wo war er? Seth war in Spinnfäden eingewickelt, nur sein Kopf ragte raus. Seine saphirblauen Augen sahen die anderen. Alle waren noch bewusstlos.

HALT! Einen Moment! Hier fehlte doch jemand!

/Wo ist Isis?!/, der Priester sah sich um, doch er konnte die Kleinere nicht sehen. Er hatte es doch gewusst! Es war alles geplant! Sie wurden hier her getrieben! Nach dem, schon die erste Amazone starb...sollten sie weiter gehen...sie ließen sie ihm Glaube, das sie im Vorteil wären. Allerdings hatten sie nicht bemerkt, wie sie blind in eine Falle gelaufen sind!

/Verdammt...ich muss hier raus!/, der Blauäugige versuchte sich herauszuwinden, doch vergebens.

/Mrrr...und wie soll ich hier raus?! Ich hab so ein ungutes Gefühl...hey! Ich weiß was ich tun muss!/, Seth schloss die Augen, konzentrierte sich auf seinen Millenniums-Stab. Dieser leuchtete auf und die Fäden rissen. Sanft landete er auf dem Zeug (Also 'Boden'). Kühl sah der Ägypter zu den andern hoch. Sein Stab löste auch bei ihnen die Spinnenweben, sie fielen auf den klebrigen Boden.

/Ich werde euch später holen.../, und der Brünette ging los.
 

"Isis...mach dich bereit dafür gefressen zu werden!", lange haarige Beine traten aus dem Schatten. Lange Zähne blitzen auf. Speichel tropfte langsam hinab auf den Boden. Diese Skallaras waren einfach nur riesige Spinnen! Auf ihrem Rücken befand sich ein Totenkopf.

Ein langer und lauter Schrei ertönte. Ausgerechnet Spinnen! Diese Viecher mussten ausgerechnet Spinnen sein! Wenn Isis doch nicht diese Spinnenphobie hätte! Sabbernd kamen die Skallaras auf sie zu. Eine hob ihr Bein und wollte Isis schlagen, als sie von einem blauen Strahl getroffen worden war.

Alle Wesen sahen zur Seite.

Mit einer glühenden Aura stand der Hohepriester plötzlich im Raum.

"Finger von ihr!"

/Seth!/, jetzt musste die Jüngere lächeln. Erleichterung kam in ihr auf.

"Unwürdiger Mensch, wärst du im Brutraum bewusstlos geblieben, hättest du später nichts gespürt...doch wenn du einen schrecklichen Tod streben willst..."

"Tze! Nein...aber ich bin gütig...ihr dürft euch aussuchen wie ihr sterben wollt! Einen qualvollen langsamen Tod oder einen langsamen qualvollen Tod sterben?"

"Menschen sind töricht...schnappt ihn EUCH!!!", einige Skallaras stürmten auf den Priester zu. Doch der Ägypter hob grinsend nur seinen Stab hoch. Diese Viecher gingen in Flammen auf. "Ist das alles?!"

"Verdammter Mensch! Du hast es so gewollt!!!", nun ging auch diese Spinne, der König dieser Kreaturen, auf ihn los. Es spuckte eine grüne Flüssigkeit, die Seth direkt traf. "Was soll das?!"

"Das Mensch...ist unsere besondere Flüssigkeit...sie wird sich in deine Hautziehen und dein Blut infizieren...langsam wird dann dein Blut gerinnen...du wirst sterben...ihr nennt so etwas ja Gift...", geschockt sah Isis den Größeren an.

"Und du denkst das würde MIR schaden?!"

"Du wirst Blut spucken! Und deine Temperatur wird steigen...Minute für Minute..."

"Das hält mich nicht auf! Ich werde euch-", ohne Vorwarnung ging der Ältere auf die Knie, "-WAS soll DAS?!"

"Hab ich vergessen zu erwähnen, dass du langsam gelähmt wirst?"

"Ihr verdammten...", knurrend sah der Brünette zu dem Vieh.

"Seth!", Isis rannte zu dem Priester. "Holt euch das Weibstück! Ihr dürft sie fressen!", wieder schnellten einige Skallaras los. Seth sah wie die Schwarzhaarige auf ihn zu rannte und die Spinnen bedrohlich hinter ihr waren.

"ISIS! WEG MIT DIR!", die Ägypterin drehte sich und sah, wie gefährlich nah sie ihr jetzt waren.

Sie schrie.

Wieder gingen sie in Flammen auf, nur dieses Mal brutaler wie das letzte Mal. Sie explodierten förmlich. Isis saß zitternd auf dem Boden. Seth hatte schützend sie in den Arm genommen, seine Augen waren wieder rot.

/Seth?/

"Ich habe es schon einmal gesagt und ich wiederhole es nur noch einmal: Finger weg von Isis!!!", die Spinnen brachen in Gelächter aus.

"Ein Mensch wie du willst uns drohen?! Priester, du hast keine Chance, spürst du nicht das Gift?"

Ein breites Grinsen war auf seinen Lippen: "Gift? Das macht mir nichts aus! Und nun, macht euch breit zu sterben!", etwas fester, doch nicht zu grob, drückte der Brünette die Kleinere noch an sich. Dann wurde Seth von einer hellen Aura umgeben und dieses Licht breitete sich aus.

"HYAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!", schrie er und das Licht löschte alles, was es berührte.

Das Licht hörte erst auf, als der Kokon in Trümmern lag (sofern das die richtige Bezeichnung ist) und auch die letzte Skallara verbrannt war.

Schnaufend sah Seth, nun wieder mit blauen Augen, Isis an, die sich immer noch an ihn drückte. Seine Haut fing wieder an zu brennen. Ein leises Niesen war zu hören. Die Schwarzhaarige zitterte. Irgendwie hatte ihr der Hohepriester Angst eingejagt.

"Isis...es ist alles gut...", hauchte er. Jedoch erhielt er kein Antworten nur ein leises Niesen war zu hören.

"Arg! Man, ich dachte echt ich krepier!", der Mini-Pharao richtete sich auf. Er war keine zwei Meter von ihnen entfernt. Seltsamerweise die anderen auch nicht, die sich nun auch aufrappelten.

"Seth! Das tut doch weh! Deine Hände qualmen schon!"

"Gar nicht war!" (und dass sagte er mit einem TRÄNE im einem Auge! *Finger kurz in die Luft streckt* *seufzt* Na ja...das wäre niedlich gewesen, oder?)

"Seth, ich nehme Isis...", Saya reichte der Ägypterin die Hand, die sie ergriff und alle gingen nun zurück ins Dorf.
 

"Wir haben es geschafft...aber ich habe alle Skallaras zerstört...es gab keine Milch mehr...verdammt! Ich bin wieder ausgerastet und hab alles kaputt gemacht!", Seth haute gegen seine Knie. Er saß auf einem Bett. Er hatte seine Wunden gerade von Shada verbunden bekommen. Der Kahlköpfige verdrehte die Augen. "Seth! Wenn du mich nicht dauernd unterbrechen würdest, könnte ich ja endlich Mal zu ende erzählen!"

"Aber...Shada...jetzt muss die Kette hier im Dorf bleiben!", der Ältere musterte ihn, mit einem bösen Blick. "Hör auf zu Lügen! Und jetzt lass mich doch Mal erzählen!!!"

"Ist ja gut...", beleidigt sah der Brünette weg.

"Also du brauchst keine Angst zu haben!"

"Ach ja?! Und warum bitte schön?!"

"Na ja, weil wir-", doch Shada wurde von der aufspringenden Tür unterbrochen.
 

To be continued...
 

Ehe? Seid ihr böse dass ich hier aufhöre? Bitte nicht! *bettel* Ich will euch doch nur pure Spannung liefern! Hoffe dass es mir auch gelungen ist! Einige haben sich bestimmt über die kurze Szene mit Seth und Isis gefreut! Hoffe dass ihr mir es deswegen verzeihen könnt! Danke für eure Kommis! *knuddelz* Also das war sozusagen ein Weihnachtsgeschenk!^^ Es kommt noch ein Shadi die Mörderpuppe Cap (würde mich über Leser freuen) und mein absolutes Geschenk an euch: Schneekönigin! Es fehlt leider nur noch der Songtext am Ende und das Interview...muss ich umschreibe, aber dass das morgen da ist...^^ Okay, bis denne eure Mausi-Chan^-^ *knuddelz*
 

PS: Schaut doch mal bei Fuschels FF rein! Ist doch Weihnachten! *lächel*

Und vergesst Lämmchen nicht! *nick*

Zurück in den Palast?

Zurück in den Palast?
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hi Leute! ^^ Ein paar erste Worte wieder von mir!
 

@Vampyre_Martini: Was Sayas Aussprache betrifft...ganz ehrlich...eine andere Aussprache passt doch gar nicht zu ihnen! XD

Zu Seth...eigentlich hat er sich ja verletzt!

Die Skallaras können aus dem Grund sprechen weil sie: 1.Böse und gemein sind! >o< *drip* 2.Und weil ich kein Spinnerisch kann...(oder?! *unruhig hin und her schau*)

@keara-chan: Entschuldige meine Cliffhänger! Und ich glaube Atemu hat einfach nur irgendwo etwas aufgeschnappt! Kennt man doch vom Kindergarten! Irgendwo flucht ein Kind und später sagt das jeder! JEDER! Ich schau nur Mal zu unserem Kindergarten...-,-" Vielleicht hat Atemu Seth reden gehört...oder doch Shada? *geheimnisvoll macht*

@night_blue: Danke! ^^ (Sagt mir doch bescheid wenn ihr eure Namen ändert! Ich hatte Angst dich zu verlieren miss_kaja! ;_;)

@Kalen_in_Silence: Sorry für die Cliffhänger! Danke für die Komplimente! ^^

@BlackRoseChan: Sorry auch bei dir für die Cliffhänger! Ich weiß ja, Cliffhänger sollten verboten werden, ich kann aber nichts dazu wenn die immer genau DANN aufhören müssen meine Caps! >_<! Aber ich muss euch ja auf die Folter spannen, damit ihr auch schön weiter lest! *eg* Und Seth als Sailor Moon? Ich glaube so ein Bildi mal ich Mal...danke Süßes! ^^

@Dreamer05: Ist ja nicht schlimm, Hauptsache du schreibst mir auch Kommis! ^^ *Kommi sucht hat* Und danke für das Kompliment! *sich immer freut*

@Vampyre_Martini: *g* die Vorstellung Seth als Dämon (oder so) gefällt dir, oder? *fettesgrinsen*

@Demon_of_Heaven: Ist schon okay!^^ Klar mach ich.

@Sakuna: Ehehe...sorry das es so lange gedauert hat...jetzt ist das Capi ja da!^^> Sorry!!!
 

@Alle: Ich hatte eigentlich gedacht, das der Schluss dieses Mal nicht so schlimm ist...hab es echt geglaubt...Sorry! >_<; (Also Cap19)

---------------------------------------------------------------------------------------------------
 

Rückblick ins letzte Cap: Nach dem Isis und Co zum Nest der Skallaras gegangen sind, tappten sie in eine Falle. Die Skallaras hatten Isis in die Enge getrieben, doch Seth konnte sie retten. Danach hatte es Seth geschafft, sie alle zu besiegen. Nun befinden sich unsere Helden wieder im Dorf von Saya und Seth plagen Gewissenbisse, weil er alle Skallaras getötet hatte...
 

Durch die nun offene Tür stürmte ihr Mini-Herr mit der Ägypterin rein. "Shada, es ist soweit! Saya hat es geschafft!"

"Wirklich?"

"Ja!"

"Was denn?!", der Brünette schaute verwirrt die anderen an, die völlig gut gelaunt waren. Was wussten sie, was ER -Seth- nicht wusste?!

"Na wir haben etwas herumexperimentiert!"

"Aha...und mit was? Wie schnell man 'Fall um Männchen' verbrennen kann?"

"Nein Sethi! Also...schau!", der Kleinere schnappte Isis Handgelenk.

"MEIN PHARAO! PASST-He?"

"Wir haben Isis geheilt!"

"Wie das?!", total baff starrte er seinen Mini-Cousin an.

"Das war ganz einfach Seth!", meinte Saya die gerade die Tür rein kam. "Wir wachten alle drei im Brutraum auf! Da haben wir die Milch einer Skallara gefunden! Ein Glück das wir nicht gefesselt waren!"

/Na ja, ein Glück hab ich euch los gemacht!/, korrigierte der Jüngere gedanklich.

"Ich darf wieder in den Palast! Saya ist damit einverstanden!"

"Wirklich?", Shada nickte. "Wir können sofort aufbrechen!"

"Warum nicht! Je früher desto besser!"

"Gut! Da freuen wir uns aber!"

"Na ja...Isis komm mit ich hab noch etwas für dich!", die Orangehaarige führte die Kleinere hinaus. Lächelnd sah Atemu ihnen nach. "Endlich kehrt wieder der Alttag ein! Hihihi!"

"Ja mein Pharao! Das heißt zwar leider, das wir Kura im Palast auffinden, aber das gehört ja schon seit längerem zum 'normalen' Programm!"

"Ja! Aber ein Wunder das wir die Explosion überlebt haben...wenn Seth richtig ausgerastet wäre, würden wir vom Wind, als Asche, davon getragen werden...", meinte Shada.

"Ist doch egal! Holen wir Isis und dann...ab nach HAUSE!!!"
 

Alle standen unten, die Ägypter hatten ihre normalen Klamotten wieder.

"Lebwohl Isis...ich bin sicher, irgendwann sieht man sich wieder!"

"Ja...es heißt ja: Man sieht sich immer zwei Mal im Leben!"

"Stimmt!", lächelnd nahm sie kurz die Ägypterin in den Arm und flüsterte noch: "Schade, das du keine Amazone bist! Wollen es aber lieber nicht mehr riskieren, oder?"

"Nein, lieber nicht! Womöglich geht nur wieder etwas schief! Nun...Lebwohl!", alle Ägypter winkten der Königin und beamten sich fort.

/Bis bald.../
 

"HACH! Ich hab dich vermisst Stuhl! Ich hab dich vermisst Tisch! Und dich natürlich auch 'Fall um Männchen'! Hat jemand Lust zu spielen? Ach ja Isis, ich nenn dich wieder Ishi! Jetzt sind wir ja wieder zu Hause..."

"Okay..."

"Und spielt jemand?", fragend sah der Mini-Herrscher in die Runde. Alle jedoch schüttelten nur den Kopf. "Menno..."

"Ich hab Hunger Atemu...gibt es was zu essen?", lächelte Isis.

"Ja! Shada, gehst du bestellen?", grinste der Mini-Pharao.

"Sehr wohl!", doch die Schwarzhaarige winkte ab, "Lass mich es doch bitte machen!"

"Na gut..."

Nun rannte die Blauäugige hinaus. Sie lächelte über das ganze Gesicht. Es war schön wieder hier zu sein. Wie sehr hatte sie das hier vermisst! Einfach durch den Palast zu rennen. Doch etwas ließ sie gleich wieder unsicher werden. Was war mit Seth passiert? Diese Augen, diese Stimme? Sie könnte schwören seine Haaren sind etwas dunkler geworden und schienen fast schwarz zu sein! Sie hatte keinem von Seth verhalten erzählt, denn die Ägypterin wusste nicht Recht was sie damit Anfangen sollte. Was würden die anderen denken? Und Shediyaro würde sie ein andermal darauf ansprechen, sobald dies ginge. Mit den anderen wartete sie lieber noch ein Weilchen...

Doch ihr Magen unterbrach sie. Endlich war sie an ihrem Ziel. Die Ägypterin betrat die Küche, jedoch es war kein Sklave zu sehen. (Na ja, Atemu würde sich eh nicht aufregen! Ihm ist es, glaub ich egal, ob die Sklaven in der Küche sind...nur Seth...vielleicht auch Shada! Aber ich denke Seth würde deswegen das größte Theater machen! Oder wer, denkt ihr, würde sich am meisten darüber aufregen? Oo)

/Mh...na gut! Ich hab auch schon lange nicht mehr kochen können! Mach ich das! Hihihi!/, total gut gelaunt wollte Isis nach Zeug zum kochen suchen. Doch sie hielt erneut inne. Sie musste noch einmal an Saya denken. Die Königin hatte ihr noch etwas gegeben, bevor sie gingen. Sie holte ein kleines Fläschchen aus ihrer Tasche. Keine Ahnung für was es war, aber...es schien kostbar zu sein. Die Orangehaarige meinte sie solle ja gut darauf aufpassen. Na gut! Irgendwann sollte sich lüften, meinte sie um was es sich dabei handelte. Isis stellte es auf den Tisch um es zu betrachten. Es war eine hellblaue Flüssigkeit drin. Die Ägypterin ließ es stehen und fing nun wirklich an zu suchen.

"Wieso lässt du dass nicht die Sklaven machen? Für was sind die sonst da? Oder bist du seit neustem eine Sklavin?", die Blauäugige fuhr rum. Hinter ihr stand grinsend Iruka. "Du!"

"Ja ich! Es ist schön, das ihr wieder da seid! Ich muss sagen, es war ja sehr naiv von ihnen..."

"Was meinst du?!"

"Na ja...sie haben den Palast alleine gelassen..."

"Was habt ihr gemacht!?"

"Noch nichts! Ich habe nur etwas gesucht...aber leider versteckt ihr es zu gut...aber, vielleicht weißt du ja wo es ist!"

"Was meinst du?!"

"Nun ja...hast du vielleicht zufällig das Millenniums-Auge gesehen?" (An alle die es noch nicht bemerkt haben: Persus besitzt das Auge noch nicht! Glaub nicht dass ich je erwähnt habe, dass er so etwas besitzt...)

"Mh? Ist es etwa hier im Palast?!"

"Na ja, das soll ich ja herausfinden! Schließlich sind diese Teile schwer zu finden!"

"Und wieso sollte ich es dir sagen?!"

"Also ist es doch nicht hier?! Für was war ich dann die ganze Zeit eurer Abwesendheit hier?! Wenn ich Kura erwische trete ich ihn! So das er nicht mehr weiß wo vorne und hinten ist!"

Isis sah skeptisch die Weißhaarige an. "Sehr rührend...aber wie wäre es du würdest verschwinden?!"

"Huch...ziemlich selbstsicher!"

"Ja!"

"Hast du irgendetwas genommen?! Du wirkst anders..."

"Ja! Liebe Iruka, jetzt muss ich nicht mehr weg rennen! Ich bin allemal so stark wie du!" (Pass auf Isis...Hochmut kommt bekanntlich vor den Fall -,-")

"Ach ja?! Na gut...wollen wir Mal sehen, zeig doch, was du zu bieten hast!", Iruka ließ die Messer schweben. Kühl sah Isis sie an. Die Weißhaarige grinste sadistisch und ließ die Waffen aus Metal los rauschen. Als die erste Isis an der Wange streifte, riss sie die Augen auf. Was sollte das?! Wie in Zeitlupe sah sie das Messer vorbei rauschen, wieso konnte sie es nicht abwehren?! War sie etwa immer noch nicht stark genug?! Ihr Blick ging in der nächsten Sekunde wieder nach vorne. Da, das nächste Metallstück. Dieses Mal direkt auf ihr Gesicht zusteuernd. Erschrocken duckte sich die Schwarzhaarige und stürmte aus dem Raum. "KOMM ZURÜCK!", schrie die Grünäugige und hetzte zu Tür, durch die Isis gerade verschwand. Doch die Ägypterin rannte so schnell, das sie schon fast außer sichtweite war. "Dumme Pute...ihre Kräfte unter Kontrolle, HA!"

Die Diebin drehte sich um und entdeckte das Fläschchen.

/Interessant.../
 

Schnaufend blieb Isis in einem Gang stehen und stützte sich auf ihren Knien ab.

/Was sollte das?! Ich dachte, jetzt wo Shediyaro mir ihre Kraft gegeben hatte, könne ich endlich besser mit meiner Kraft umgehen und mich verteidigen...also, WAS SOLL DAS?!/

Die Blauäugige hörte ein Gähnen. Die Stimme...das war doch Shediyaro.

#Ah...hab ich gut geschlafen...#

"Sag Mal: WAS FÄLLT DIR EIN JETZT ZU SCHLAFEN! ICH WÄRE FAST DRAUF GEGENAGEN!"

#Hä? Was hab ich denn verpasst?#

"Nun ja...Iruka wollte mich auf Messern aufspießen!? Vielleicht dass?! Du sagtest doch ich könne meine Kraft nun Kontrollieren!"

#Nein! Das hab ich nie gesagt! Ich habe lediglich gesagt: ' Ich könnte dir ein Teil meiner jetzigen Kraft geben! Erstens wärst du dann auch stärker und du würdest meine wahre Gestallt sehen.'

Ich habe nie behauptet dass du so stark wärst dich zu wehren! Das musst du selbstverständlich trainieren!"

Jetzt kochte die Ägypterin. Was gemein! Das hätte man ihr ruhig früher sagen können...doch Shediyaro hatte Recht, sie wäre selbst Schuld...hätte sie nicht zu hoch gespielt...

#Egal jetzt, zum Glück ist dir nichts passiert! Ich weiß nicht...ich war eben so müde...ich hab ganz vergessen, das noch etwas passiert...entschuldige!#, beleidigt sah Isis zu Seite.

"Denkst du wirklich ich kann dir einfach vergeben?!"

#Isis...#, meinte Shediyaro und hielt dabei ihren Finger wissend hoch, #Ich denke es mir nicht, ich WEIS es!#

"Pha! Ist doch gelogen!", dabei musste jedoch die Jüngere grinsen. Okay, Shediyaro hatte Recht! Irgendwie fand sie es witzig, sich jetzt mit ihr etwas zu streiten, über eine total doofe Sache.

#Isis, es wird Zeit das du wieder trainierst!#

"Ja, gleich! Ich hab noch Hunger!"

#Okay, danach gehst du gleich-#

"Und dann muss ich erst Mal schlafen! Die Tage waren anstrengend! Und dann werde ich wohl von Atemu abgefangen werden und muss mit ihm spielen! Dann wird mich Seth wieder ärgern, worauf ich wütend in die Bibliothek stapfen werde, wo ich Shada finde, der mir dann irgendein komisches Zeug erzählt! Und dann-"

#SCHLUSS!#, schrie der Geist, #Nein! Das wirst du nicht! Genauso wenig wie etwas Essen! Los, an die arbeite trainiere, du faules Wesen von Frau!#

"Aber ich hab Atemu versprochen mit ihm eine neue Tasse zu machen, weil seine alte Kaputt ging! (Siehe zweites Capi  'Die arme Tasse...) Und ich muss dich noch was fragen-"

#Das ist jetzt egal! Das alles kannst du morgen auch noch machen!#

"SHEDIYAROOO!", die Kleinere wurde von der 'unsichtbaren' Macht, namens Shediyaro, weiter geschoben. Doch ihre Rufe und der Protest half nicht, auch nicht der Versuch sie zu Fragen was mit Seth war...
 

"Nun gut...wenn du meinst...geh ruhig! Ich meine...wenn es so wichtig ist...", der Mini-Pharao sah traurig zu Boden. "Mein Pharao, zum zehntausenden mal in dieser Stunde: ICH komm ja WIEDER! Ich möchte nur nach meinen Truppen sehen!", der Ältere verdrehte die Augen.

"Okay, spielen wir dann 'Fall um Männchen'?! Oder soll ich was Neues erfinden?"

"Nein danke! Ich geh jetzt aber!"

"Okay, sag Shada noch bescheid!"

"Ach was, der wird das merken!", grinste der Brünette fies, und zu gerne würde er sein Gesicht sehen, wenn er ihn Mal wieder alleine mit Atemu ließ. Denn dann wurde der Mini-Pharao anhänglich, wenn nur noch einer da war! Als ihm aber ein viel das Isis auch noch da war, wurde seine Miene grimmig. /Schade...ich hätte Shada gerne wieder an seine Grenze der Verzweiflung gebracht!/

"Dann sag, aber wenigstens Isis bescheid, weil ich jetzt zu Shada gehe..."

"Na gut...wenn ihr meint...", mit genervtem Blick verließ er den Thronsaal und ging den Gang zur Küche. Warum musste er ihm eigentlich gehorchen? Okay, er war der Pharao...obwohl, sollte man ihm nicht lieber Rotzbengel nennen?

/Oh mein Rotzbengel...ne, da hört sich: Oh mein Pharao...besser an!/

Als der Priester an der Küche ankam, stand da etwas zu Essen fertig gekocht, jedoch war niemand zu sehen...er musste zugeben, es roch sehr interessant. Langsam näherte er sich. Es war wohl eine Gemüsesuppe, da etliches von diesem Grünzeug darin rum schwamm. Irgendwer war sehr ungeschickt im kochen, ob das Isis war? Und, warum waren hier eigentlich keine Sklaven, hat Atemu denne wieder Urlaub gegeben, nur damit sich die beiden Priester aufregen würden?! Oder waren die nun so gut, dass die sich unsichtbar machen konnten, damit man sie nicht sah, wenn sie durch den Palast liefen.

Ohne seine Gedanken auszusprechen, geschweige denn anzufangen, schnappte sich Seth einen Löffel und tunkte es in die Suppe. Es roch wirklich nicht schlecht, ob es auch so gut schmeckte? Schon früher, hatte er immer in der Küche genascht oder den Kühlschrank (Wenn die immerhin so etwas Ähnliches hatten...ich traue denen wirklich alles zu! Vielleicht hatten sie auch die ersten Waschmaschinen! Wer weiß...obwohl ich die Waschmaschine doch bezweifle...ach was, bleiben wir bei Vorratskammer! >_<) geplündert...diese Gedanken ließen ihn in Erinnerungen schwelgen...
 

Rückblick:

Es war schon nach Mitternacht und überall im Palast war es ruhig, nur der kleine Seth konnte nicht schlafen, das führte dazu, dass er durch den Palast schlich, mit der Bettdecke über die Schultern gebunden und ein Tuch um den Kopf gewickelt, ging er weiter. Auf zehenspitzen tapste er den schwarzen Gang entlang.

Er hatte solchen Hunger, wieder hatte der kleine Brünette nichts gegessen, da sein Mini-Cousin mit dem Essen um sich geworfen hatte. Dann hatte er nicht abetittliche Gespräche angefangen und fand es sehr witzig zu sehen, wie ihnen alle grün um die Nase wurde. Also hatte der Kleine, seinen Löffel wie so oft in die Ecke geschmissen und ist auf sein Zimmer. Nun war es aber Zeit die Vorratskammer ärmer zu machen!

An der Küche angekommen kniete er sich zur Vorratskammer hin und öffnete leise die Tür, gerade hatte er ein paar Scheiben Wurst und Käse gekrallt, als das Licht anging. Etwas schwach leuchtete die Öllampe zu dem kleinen Ägypter hin.

"Seth! Plünderst du schon wieder die Vorratskammer?!"

Rückblick ende
 

Nein! Er wollte nicht an sie denken! Aber egal! Das war alles Vergangenheit und steckte sich jetzt den Löffel in den Mund und schluckte das Zeug. Dann wurde sein Gesicht blau und er spuckte ihn aus.

"Pfui! Wäh! Wer kocht den so Schrecklich?! Pfui Spinne! WÄH!!!"
 

Isis stand wieder auf, sie war total verschwitz, die Übungen waren anstrengend. Shediyaro hatte gemeint sie lege sich noch einmal schlafen. Jetzt war es aber an der Zeit zu Baden! Also machte sich die junge Ägypterin auf den Weg zu dem Frauenbad. Sie war nun gut gelaunt und ihr Magen hang immer noch in den Kniekehlen! Aber danach würde sie sich erst einmal was zu Essen machen! Ein schlurfendes Geräusch ließ sie aufsehen. Auf sie zukam, in total in Schlangenliennien, ein Stück Stoff. Es stieß gegen ihre Beine.

/Was ist dass?!/, verwundert beugte sie sich runter, was es wohl darunter verbarg? Voraufregung hielt sie den Atem an und hielt den Stoff hoch.

Ihre Augen wurden riesig, als sie...
 

To be continued...
 

Ja? Ich höre? Was denn? Seid nicht sauer! Ich weiß ich bin fies, an so ner Stelle wieder aufzuhören, hoffe aber dennoch, das ihr das versteht...sonst wäre doch die Spannung zum nächsten Capi ja weg! Oder? Und das ich gemein bin und so, bekomm ich täglich von Lämmchen und Fuschel zu hören. Aber genug gequatscht, ich wünsche euch viel Spaß beim nächsten Capi, wenn es kommt...*GRINS*

Danke für die Kommis, freue mich schon auf die nächsten! *lächel*

By eure Mausi-Chan ^-^ *winkz*
 

PS: Ach ja... night_blue (miss_kaja) es tut mir echt Leid! Und noch Mal Danke das du mich erwähnt hast in deiner FF! Hab mich gefreut auch wenn ich wohl jetzt ein Buh-Mann (eigentlich Buh-Frau) bin! *knuddel* Ich hab dich liiiieb kajachen!^^
 

PPS: Aber schaut doch Mal zu Shadi die Mörderpuppe...Téa must die!^^ (Sorry Dreami! *dich knuddelt und hoff das du nicht sauer bist*) Ist echt lustig! *nick*

Die schwarze Katze - PFUI!

Die schwarze Katze - PFUI!
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hi Leute! ^^ Gleich geht's los! Gleich geht's los!
 

@night_blue: Ach mein Papa sagt immer das wenn wer der kürzeren zieht! Der ist dann der Buh-Mann! *lach* Ich habe ja wohl alle bösen Blicke geärntet als du mitten in einer spannenden stelle unterbrochen hast! *lach*

@keara-chan: Wieso schlecht kochen? Isis kann kochen! Aber wer sagt das dass Isis war?! Isis hat bekanntlich erweiße die Küche schon verlassen ehe sie dazu kam! Und ja, wenn er schrumpfen würde wäre sie der Babysitter!

@sakuna: Entschuldige das es fast einen Monat gedauert hat...*sich selbst knuff* Schule packt mich im Moment und ich habe kaum Zeit hoch zuladen (geschrieben sind die im Moment schon, von den Ferien) oder zum Kommentaren hoch laden...mein Computer ist im Moment voll mit noch nicht hochgeladenen Kommis -_-"

@Demon_of_Heaven: Bitte sei nicht geplatzt! *sorgen mach*

@Vampyre_Martini: Ja! Eigentlich hat Seth sie doch gerettet! Obwohl er glaubte das er sie beinahe für immer Männerfeindlich gemacht hätte...^^" Mit dem Färbemittel glaub ich schon! DIE KÖNNEN DOCH ENGLISCH! *wieder zu night_blue schiel*! Atemus Gespräch zu unappetitlich darf jeder seine Fantasie spielen lassen! Öhm...Isis kann kochen! Und WER sagt das dass Isis war?! Hab ich das so undeutlich ausgedrückt?! *sich selbst knuff*

---------------------------------------------------------------------------------------------------
 

Rückblick ins letzte Cap: Atemu und Co. sind endlich zurück in den Palast. Isis hat von Saya noch ein Fläschchen erhalten, das in Irukas Hände gerutscht ist. Dann hatte Isis bemerkt dass ihre Kräfte immer noch nicht perfekt waren und musste auf Shediyaros Hinweis weiter trainieren. Und Seth? Der will zu seinen Truppen, hatte aber einen zwischen Stopp bei der Küche gemacht, ursprünglich um Isis, weil es Atemu so wollte, Aufwidersehen zu sagen. Und Isis hat ein Stück Stoff entdeckt, und sie ist gerade dabei heraus zu finden was darunter sich verbirgt...
 

Ihre Augen weiteten sich und fingen an zu funkeln. Sie musste ein lautes aufquietschen unterdrücken. Sie sah in zwei wunder schöne blaue Augen. Zwei große Ohren zuckten leicht. Vor Isis saß eine kleine schwarze Katze.

"Nein bist du niedlich!", über diesen Kommentar sah die Katze nicht gerade begeistert aus. Sie sah sie sogar böse an. Man könnte meine, sie wolle sagen: 'Ich bin NICHT niedlich!'

Sofort nahm die Ägypterin die Katze auf den Arm, diese sträubte sich zu erst und miaute bösartig die ganze Zeit, aber als Isis es an sich drückte (über eine Stelle an der Männer sich bestimmt wohl fühlen würden), wurde sie schlagartig ruhig. Beinahe könnte man meinen unter dem Rabenschwarzen Fell, das im Licht bläulich schimmerte, etwas röte zu erkennen. "Du bist aber süß...", die Schwarzhaarige kraulte das Tier hinter seinem rechten Ohr. Worauf es anfing zu schnurren. Die Blauäugige richtete sich auf und lief weiter zum Thronsaal. Sofort wollte sie es ihren Freunden zeigen, was ihr zugelaufen war. Dort angekommen fand sie allerdings nur Shada und Atemu vor. Shada hatte gerade Atemu gefesselt. Sein Mund war geknebelt, seine Hände und Füße an den Stuhl gebunden. Der Hohepriester hielt vor seinem Mini-Herrn eine Schriftrolle in die Höhe. "HIER! LESEN SIE DASS!", schrie er und mit einem Tränen überströmtes Gesicht schüttelte Atemu den Kopf.

"Hey, Atemu! Shada!", unterbrach die Schwarzhaarige die beiden. Als Atemu sie sah, schaffte er es, so viel Kraft aus zubringen, das er sich befreite und Isis vor die Knie rutschte. "Hallo Ishi! Ich finde es wirklich toll, dass du mit mir 'Fall um Männchen' spielen willst! Aber Shada will das ich lerne, also müssen wir es wohl oder über verschieben...

Was sagst du? Du willst aber jetzt spielen? Na gut, ich werde mit ihm reden!

Shada ich spiel mit Ishi! Die ist eh viel lieber wie du!

Also er ist einverstanden, wir können gehen!", der Mini-Ägypter wollte gerade ihren Arm packen und der Ältere wollte daraufhin vorhechten, als beide stoppten und fragten: "Was ist dass?!"

"Die Katze hab ich gefunden!"

"Wirklich?! Wow...darf ich die behalten?", fragte Atemu sofort.

"Mein Pharao, die Katze gehört Isis!"

"Ja, aber ich bin der Pharao, bekomm ich denn die Katze?", fragend sah er sie an und als die Katze seinen Blick sah, warf sie sich an Isis rann. (Hey, hab ich da eine Träne an dem Auge gesehen?!) "Och man...die Katze ist doof...die will nicht spielen..."

"Seht ihr mein Pharao...aber Isis, wo hast du sie her? Das ist schließlich ein heiliges Tier!"

"Hä? Aber sag Mal Shada...was ist eigentlich eine Katze?", verwundert sah Atemu den Priester an. Der Ältere hob skeptisch eine Augenbraue.

"Mein Pharao...das sind die Tieren mit den großen Ohren auf den Abbildungen?!"

"Ach jetzt weiß ich was das für Viecher sind!", mit dem Satz schlug er sich in die Hände.

"Ähm...mein Pharao...wir leben in Ägypten...wir verehren Katzen...!"

"Echt?", die Augen des Kleineren wurden größer. Unsicher antwortete der Größere: "Ja...!?"

"Okay, und wie verehrt man Katzen?"

Der Hohepriester schwieg. Auch Isis und die Katze sagten kein Wort. (Obwohl die Katze eh nicht sprechen kann! -,-")

"Ich hab eine Idee!"

Atemu nahm Isis die schwarze Katze ab und setzte sie auf das rote Kissen des Throns. Dann fing der Mini-Pharao an, einen auf Sonnenanbeter zu machen. (Im Klartext: er sitzt auf den Knien und verbeugt sich wie wild vor ihr. n_n")

"Mein Pharao...übertreibt es nicht!", wobei er gedanklich noch hinzufügte: /Aber die Richtung ist doch ganz in Ordnung./

Die Katze gab ein verwirrtes Miauen von sich, dann sah der Violettäugige auf und meinte: "Gab es nicht mal ein Paragraphen wie: Und du salbest mein Haupt mit Öl?"

"Mein Pharao, das ist in der Bibel der Christen!" (Gel die kannten schon die Christen? Na ja, bei Atemus Lebenszeit bin ich mir zwar nicht sicher, aber egal! Belassen wir es Mal dabei, wenn es falsch ist...)

"Christen? Für was ist die? Sind die für was gut?"

"Mein Pharao...", der Blick des Älteren wurde langsam verzweifelnd, "...das ist eine Religion."

"Hä? Ist das essbar?"

"Sagt...hört ihr mir eigentlich einmal zu?"

"Hast du was gesagt?"

Und wieder sank der Priester zusammen und versank in einer Deprimiertenaura.

"Ach war doch nur ein Scherz!", gedanklich kamen noch die Worte: /Was hat er gleich noch Mal gesagt?/, hinzu bevor er noch sagte: "Egal Ich tu es trotzdem!"

Sofort war er aufgesprungen, hatte eine kleine Schüssel vor sich hingestellt und kippte etwas Raps-Öl rein. Dann schnappte er sich wieder die Katze, die erst verdutz war, sich dann aber wehrte, auf seinen Schoß.

"MEIN PHARAO!", riefen die Größeren, doch der Ruf war zu spät. Schon hatte der Kleinere sie in die Schüssel gestopft, da die Schüssel eher einer Vase glich, sah nur noch der hintere Teil des Tieres raus.

"KATZE!", sofort nahm die Blauäugige ihrem Mini-Herrn, die Katze weg. "Alles klar Kätzchen?", der Priester tappte zu dem Mini-Ägypter. "Mein Pharao, was denkt ihr euch dabei? Das Tier ist erstens Heilig und zweitens ein Lebewesen! Wollt ihr es töten?!"

"Nö, eigentlich nicht!"

"DANN LASST DASS!", brüllte der Blauäugige. Die Ägypterin drehte sich zu den beiden anderen um. "Sie lebt noch..." (fragt sich nur wie lange, sie es aushält mit Atemu!)

"Sag, wie heißt sie eigentlich?"

"Öhm...ich habe noch keinen Namen für sie Atemu..."

"Mh...ist es denn männlich oder weiblich?" (Hey, er kennt die beiden Geschlechter! Also lässt es doch auf einen Nachfahren hoffen!)

Shada nahm ohne ein Wort zu sagen und hielt die Katze vor sich hoch. "Sieht aus wie ein Junge!", dann hielt er den anderen beiden die Katze vor die Nase. Das Tier wurde knall rot und strampelte mit den Füßen.

"Wie wäre es mit Dreckspatz? Schließlich ist sie dreckig ohne Ende!", meinte der Priester lächelnd.

"Dreckschleuder!", schlug der Mini-Ägypter vor. Doch als Antwort der Katze, erhielten die beiden nur giftige Blicke. Sie Miaute und versuchte auf sich zu deuten. "Katzenvieh!", schlugen die beiden Ägypter vor. Das schwarze Tier gab nur ein brummeln von sich.

"Seid nicht so gemein! Ich hätte auch einen Vorschlag!"

"Ach wirklich? Sag schon!", drängte der Violettäugige.

"Che!" (ist japanisch [Ah! Die kennen auch Japanisch! XD] und heißt  Pfui! Deswegen die Überschrift! *lol*)

"Che? Hey, klingt gar nicht Mal so schlecht!", nickte der Hohepriester.

"Fein! Okay, mein Lieber...nun heißt du Che!"

"MIAU?!", total perplex starrte Che sein Herrchen an.

"Ich geh in aber jetzt Mal sauber machen, und Bade auch gleich..."

"Tu das! Und der Pharao und ich lernen..."

"NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINN!!!", wieder war nur noch eine Staubwolke vorhanden.

"MEIN PHAAAARAAAOOO!!!", der Kahlköpfige sprang hinterher.

"Miau?"

"Hihi! Na schön, auf ins Bad mit uns."

"MIAU?!" (Soll heißen: WIE BITTE?!)
 

To be contunied...
 

Sorry! Konnte das Cap nicht länger machen! Dafür versuche ich beim nächsten KEINEN Cliffhänger zu machen! ICH VERSUCHE ES! *nicknick* Ach ja, entschudligt das es so lange gedauert hat! Bitte lasst mir ein Kommi da! Würde mich freuen und verzeiht das dieses Cap nicht so toll war...-,-"

Okay, bis denne euere Mausi-Chan ^-^

PS: Danke noch wegen den vielen Kommis! ^^ Und Komplimenten! *g*

Alles für die Katz

Alles für die Katz
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hi Leute! ^^ Gleich geht's los! Gleich geht's los!
 

@Kalen_de_flogge: Hohoho! Oh doch! Ich bin seit letzter Woche total davon überzeugt! Hab eine Internettseite gefunden und die kannten schon BIER! Und Öle...hat auf diese Seite gestanden und das mehr als vor 5000Jahren! Oo" Aber anscheinend ist alles doch nicht so verkehrt...*drop* Ist doch cool! Aber bei Che haste Recht! Könnte man auch so drauf kommen! Ich weiß nicht! Ich MUSSTE die Katze so nennen! *lol*

@San-Tao: *verbeug* Hallo und danke für ein Kommi zu dieser FF! ^^

@Karen-chan: Nyo! *_____* Du bringst einen auf Ideen...*fg* Ich danke dir Süßes! *knuddelz knutsch*

@Vampyre_Martini: Öhm...hab nicht gezählt...wenn ich mal Zeit habe mach ich das vielleicht wirklich! ^^
 

@alle: Bitte nicht enttäuscht sein! Das Finale kommt noch!

---------------------------------------------------------------------------------------------------
 

Rückblick ins letzte Cap: Isis hatte eine Katze gefunden, die sie nun auf den Namen 'Che' ( jap. Pfui) getauft hatte. Und nun will die Katze säubern und sich gleich mit...
 

"Wir gehen jetzt ins Bad!", dieser Satz brannte sich förmlich in das Gedächtnis des Tieres. Es war zu spät! Nun stand es da, mitten im Frauenbad! Was sollte das? Hatte eine Katze, die hier wohl ein heiliges Tier war, nicht das Recht 'Nein' zu sagen?! Na ja, eigentlich waren die Menschen einfach nur zu doof die Sprache der Tiere zu verstehen...

VERDAMMT SIE WAR HELIG! Warum lernte dann keiner ihre Sprache! (Na das fehlt uns noch! Jetzt gibt es nicht nur Deutsch-Frau, Frau-Deutsch; sondern auch Deutsch-Mann, Mann-Deutsch und Deutsch-Fußball, Fußball-Deutsch! Che, erwartest du in allem ernstes das es noch Ägyptisch-Katzisch, Katzisch-Ägyptisch gibt?! Obwohl die doch eigentlich Arabisch sprachen, gel? Aber altes Ägypten und Atemu...na ja, man weiß ja nie, was es da gab! Oo)

Mit seinen Krallen hatte es sich versucht im Boden fest zu krallen, was aber wegen dem harten Material ja schlecht ging. Also hatte es sich in die Handtücher geschmissen und versuchte sich zu verstecken. Isis sollte es ja nicht finden! Würde es später in ein anderes Bad gehen...aber es wollte unter keinen Umständen mit ihr baden!

"Che!", rief es aus dem Becken, "komm her! Damit ich dich waschen kann!"

"Miau! Miaunz!" (,Ich bin gar nicht da!')

"Che?", die Ägypterin stieg aus dem Becken und tapste zu dem Tier, das man unter den Tüchern sah (erstens waren die Tücher weiß, zweitens sah man Ohren und den hinter Teil der sich in die Luft streckte! -,-"). "Hey, Kätzchen...", sachte strich sie über den noch immer Öl verschmierten Kopf. Es konnte nicht anders und streckte seinen Kopf zu ihr hoch. Dann nahm die Größere das schwarze Kätzchen auf den Arm und lief zum Wasser. Dort hatte sie neben am Rand ein kleines Schälchen, wo die Katze reinpasste, mit lauwarmen Wasser bereitgestellt. Dort setzte sie die Katze rein. Diese riss nun ihre blauen Augen auf. Was tat es hier? Nein, es durfte nicht mit ihr baden! Es musste ihr doch etwas sagen!!!

"MIAU! MI-", doch es verstummte, als es die nackte Isis vor sich sah! Das war einfach zu viel. Knall rot (so fern man überhaupt was sah, unter dem dunklen Fell) schmiss es sich zurück. (Er ist durch die Wucht des austretenden Blutes an die Wand geschleudert worden! ^^; Mann wie kompliziert! Sorry aber den Satz hat Fuschel damals in der ersten Auflage gelassen als sie DASS las! *g*)

"CHE!", Isis stieß Sachte gegen das schwarze Tier vor ihr. Dieses sich aufrappelte und ihr den Rücken zu drehte. "Gut dir geht es gut...", Erleichterung kam in der Schwarzhaarigen auf. "Gut! Wollen wir Mal!", erschrocken sah Che leicht über die Schultern. Isis hielt ein Handtuch hoch.

"MIIIIIIIIIIIIIIAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAUUUUU!!!!"
 

Eine Stunde später saßen Katze und Herrchen in Isis Zimmer, eingewickelt in Handtüchern, wobei Isis doch angezogen war, auf ihrem Bett.

"Miau..." ('Brumm' -,-")

Die Schwarzhaarige stand auf und lief unruhig im Zimmer umher. Fragend sah die Katze die Größere an.

"Wo ist er nur? Ich konnte mich gar nicht bei ihm bedanken...obwohl das eh nur in einem Chaos endet..."

"Miaunz?" (,Isis?')

"Mh? Oh, entschuldige Che! Ich hab nur Seth gemeint! Das ist hier ein ziemlich sturköpfiger und gleichzeitig egoistischer Priester!"

"Miau?!" (,Eh?!')

"Kommst du mit? Ich möchte Shada fragen wo er ist! Es sieht ihm nämlich gar nicht ähnlich die neusten Ereignisse im Palast zu verpassen! Normalerweise taucht er immer dann auf, wenn ich nicht damit rechne!", dabei lächelte sie etwas zärtlich. Che sah sie verwirrt an.

"Nun komm Che! Wir suchen Seth! Ich versuche mich bei ihm zu bedanken, hoffe das er nicht anfängt zu streiten, oder ich kick ihm in die Kniekehle!"

Die beiden liefen durch den riesigen Palast. Doch sie konnten Seth nicht finden. "Ob er in seinem Haus ist? Ich sollte da vielleicht hin!", doch das kleine Wesen vor ihr, fing an heftig den Kopf zu schütteln und man könnte meinen es wollte auf sich deuten.

"Was denn Che?"

"MIAUNZ! MIAU!!! MAUNZ! MA-", seine großen Ohren zuckten. Dann sah es total ängstlich nach hinten und rannte los.

"Che?"

"CHEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!", ein bunter Blitz rauschte an der Ägypterin vorbei. "Atemu!", schrie sie.

Sie sah nur noch eine Staubwolke und eilte den beiden Kleinen hinterher. Was hatte der Pharao nun dieses Mal vor?! Nun kam ein D-Zug von hinten (auch wenn die keine Dampflok kannten, benutz ich Mal kurz den Begriff!) und sie waren gleich auf. Isis erkannte dass es sich dabei um Shada handelte.

"MEIN PHARAO!!!"

"Shada?!"

"Oh, hallo Isis! Schöner Tag oder wohl eher Abend, die Sonne ist ja schon lange weg, nicht?!", er hob kurz eine Hand zur Begrüßung.

"Ähm...schon, aber..."

"Entschuldige, ich bin gerade dabei den Pharao zum lernen zu zwingen..."

"Nein, darum geht es doch jetzt nicht! Shada..."

"Keine Angst Isis! Ich bin geübt! Ich renne schon seit Jahren hinter ihm her, ich bin das gewohnt! Meine Lunge macht das mit! Ich könnte ganze zwei Stunden rennen! Und wenn es sein muss sogar mehr!"

"Toll! Aber Shada..."

"Was den?! Ist irgend-", weiter kam der Anti-Alkoholische Klostermönch nicht. Denn schon endete der Boden unter seinen Füßen, den es kam eine Treppe!

Eine W-E-N-D-E-L-T-R-E-P-P-E!

Ein Aufschrei und Isis blieb kurz schnaufend am Anfang stehen, ehe sie Shada nach eilte, der die gesamten Stufen runter rollte.

"Alles klar Shada?", fragte sie den Priester der total verwirrt auf dem Boden lag.

"Ja...sag Mal...seit wann kannst du in der Luft schweben und dich drehen?"

"Ähm...ich helfe dir auf!", sie reichte dem Blauäugigen die Hand.

"Und...welche soll ich jetzt nehmen?", als Isis bemerkte das dieser Kahlköpfige vor ihr, nicht in der Lage war von selbst auf zu stehen, hievte sie ihn hoch. Jetzt saß der Ägypter.

Aus dem Gang konnte man ein gequältes Miauen hören und dann Atemu der anfing zu singen: "Ich bin Che! Lalala, ich heiße Che! Dralala, ich bin knuffig! Solala und so weich! Walala, ich hab Ishi lieb! Falala, ich will nicht lernen! Palala, ich will spielen! Fralala, ich heiße Atemu! Pralala!!!"

Schweigen herrschte auf dem Gang.

"Hilf mir bitte zum stehen...", meinte Shada, dessen Augen noch immer kein festes Ziel fassen konnten.

"Klar!", sie legte einen Arm des Älteren auf über ihre Schulter. Gemeinsam gingen die beiden Ägypter weiter.

Sie kamen dann endlich zu dem Mini-Pharao, der Ches Pfoten gepackt hielt und sich im Kreis drehte und immer wieder dieses Lied sang.

"Mein Pharao...", hauchte Shada. Jedoch nahm der Jüngere keine Notiz von ihm. Isis setzte den Älteren ab und ging zu dem Kleineren, packte ihm im Genick, entriss ihm die Katze und meinte: "Mein Pharao...ihr geht sofort lernen oder ins Bett! Entscheidet euch!"

"Ich wähle das Be-"

"Solltet ihr das Bett wählen, spielen wir mit euch einen ganzen Mondzyklus nicht mit euch 'Fall um Männchen'!", der Mini-Herrscher schwieg, "Und?!"

"Ist gut...aber in einer Stunde geh ich ins Bett!" (Ich weiß jetzt wie man kleine Kinder zum schlafen bringt! Einfach mit lernen drohen! *lol*)

"Fein! Ich werde jetzt schlafen gehen...es ist schon spät..."

"Ja...", die Schwarzhaarige ließ den Violettäugigen los. Er sah Che etwas enttäuscht an.

"Dabei hätte ich so gerne mit ihm noch gespielt..."

"Morgen ist auch noch ein Tag!", meinte Shada. Che sah ihn aber mit einem Blick an, als wollte er sagen: JA, bist du den des WAHNSINNS?!

"Darf ich ihn noch Mal knuddeln?", mit großen Augen, als sei er ein Hund der um Essen bettelte, sah er Isis an. "Na gut!", die Größere überreichte das kleine Tier, dies sich sträubte. Strahlend schmuste der Mini-Ägypter die Katze. Dann sah er Isis und Shada an...

Und das einzige was die beiden sahen, waren die Rücklichter.

"MEIN PHARAO!"

"ATEMU!"

"SCHNELL CHE! WIR SCHAFFEN ES NOCH IN DEN GARTEN!", brüllte Atemu und die Katze sah aus als würde sie heulen. Die Älteren stürmten nach.

Im Garten angekommen sprang Atemu in den Springbrunnen. Die Katze fauchte und jagte ihm nach. Atemu lachte und rannte im Brunnen umher. Der Hohepriester und die Ägypterin blieben am Eingang stehen, im vollen Mond, sahen die beiden wirklich niedlich aus. Einen Moment vergaßen sie alles und sahen sie nur an. Das Wasser was hoch geworfen wurde, glänzte im Mondlicht in vielen Farben, so dass es aussah, als würden die beiden nur ein Trugbild sein. Doch dann fasten sie sich ans Herz und sahen Atemu mahnend an. Es war schließlich Eiskalt und wenn Atemu und Che länger dort bleiben würden, würden sie sich spätestens in ein paar Minuten erkälten!

"Atemu!", meinte der Größte.

"Mist! Die Niedlichkeitsnummer zieht nicht!", murmelte der Mini-Herrscher und drehte sich dann zu den beiden um. "Na gut, aber...darf Che bei mir schlafen?"

Isis sah verblüfft ihren Herrn an, lächelte dann aber lieb. Sie ignorierte die Verneinungsversuche der Katze und sagte stattdessen: "Okay, heute Nacht darf er bei euch schlafen! Aber wirklich schlafen, ja?"

Che sah entsetzt zu Boden. Atemu sprang hoch. "Juhu! Gute Nacht! Ich hab euch lieb!", schon war der Kleinste verschwunden.

"Glaubst du, die Katze überlebt das?"

"Ich sehe heute Nacht kurz nach..."

"Gut! Schlaf gut Isis!"

"Ja, aber...Shada, wo ist eigentlich Seth? Ich hab ihn, seid wir wieder hier sind nicht gesehen..."

"...er ist bei seinen Truppen, hat er dir es nicht gesagt?"

"Nein.", antwortete die Schwarzhaarige ehrlich. Der Hohepriester verzog eine Miene. "Der verliert auch sein letztes bisschen Anstand! Bestimmt hat er es doch zu eilig gehabt!"

"Mhm..."

"Dann bis Morgen!", der Kahlköpfige ging. Die junge Ägypterin schaute hinauf zu den Sternen und sah etwas traurig aus, als sie folgendes Wort aussprach: "Seth..."
 

To be continued...
 

Hallo! So, ich habe versucht keinen Cliffhänger zu machen! Und wer jetzt nicht weiß, was die Überschrift mit dem Capi zu tun hat: Atemu wollte nur etwas mit der Katze unternehmen, und doch ging es nicht so wie er es wollte...na ja...-,-" Noch Mal zum KEINEN Cliffhänger...irgendwie finde ich das Capi langweilig...sagt mir bitte bescheid! Aber eins verspreche ich: Im nächsten geht es wieder ab! *fg* Ich hab schon Ideen...bis denne eure Mausi ^-^

PS: Bitte sagt was zu meinem Nachwort! Please!

PPS: Danke für die Kommis! *knuddelz*

PPPS: Dass nächste Cap wird früher kommen! Wirklich!

PPPPS: (Wie viel denn noch?!) Sorry das es keine lange Badescene gab, aber keine Angst: Es war nicht das letzt mal und das nächste Mal geht's länger! So...ein Cap vielleicht?! ^^

Warum der jetzt?!

Warum der jetzt?!
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hi Leute! ^^ Gleich geht's los! Gleich geht's los!
 

@night_blue: Entschuldige mit dem D-Zug! >_< Also Shadi war nur irre schnell und hat die Treppe nicht gesehen und ist sie runter gepoltert! Okay? Hoffe es ist verständlich genug! Und zu Che sag ich NICHTS! >_< *Zunge raus streck* Müsst erst Mal lesen!

@Atemu_Chan: Ist ja gut! Jetzt beruhigt euch doch alle! >_<" Wartet es kommt alles noch was mit Che ist...keine Panik! Ruhig bleiben!

@Demon_of_Heaven: Stimmt! Das einzige Tier was glaube ich am längsten bei ihm überlebt hat war...eine Schnecke! XD Konnte ja nicht so schnell weg! *lach*

@San-Tao: Entschuldige! In dieser FF musste dich darauf gefasst machen dass ich öfter an solchen Stellen aufhöre! Ich versuche es aber ab jetzt eh zu vermeiden...obwohl das wahrscheinlich schwer wird...

@Karen-chan: *grins* Büdde! ^^

@Kalen_de_Flogge: Entschuldige! Ich versuche es besser zu machen! Ich glaube es liegt an meinen ewig langen zwischen Kommentaren -_-" Ich versuche es jetzt besser zu machen! *nick*

@HpIsis: *verbeug* Hallo! Danke für dein Kommi hab mich gefreut! Hoffe dieses Cap gefällt dir auch! ^^ Immer her mit euch Lesern! Ihr Motiviert einen nämlich! *grins*

@Lyncherin: *verbeug too* Hallo auch dir! ^^ Danke für dein Kommi! Ich freu mich immer auf neue Leser! *grins* Hoffe die anderen Caps gefällt dir auch!
 

@Alle: Ich glaube es wird alles viiiiiiiiel Schlimmer als ihr es euch vorstellt! *fg* Für Che zumindest...*kicher*

Ich wollte mich auch entschuldigen das dass letzte Cap so langweilig war...

---------------------------------------------------------------------------------------------------
 

Rückblick ins letzte Cap: Isis hatte eine Katze gefunden die den Namen Che erhielt, dann hatte sie auch mit ihr gebadet und Atemu hatte verzweifelt versucht etwas mit ihr zu unternehmen, jetzt geht Isis aber erst Mal schlafen...
 

Isis schlappte gemächlich in ihr Zimmer. Sie spürte wie die Müdigkeit langsam besitz von ihr ergriff. Später wollte sie aber noch einmal nach Che sehen, ehe sie richtig schlafen ging. Allerdings wies nichts darauf hin dass sie wach bleiben würde. Sie strich ihr schwarzes Haar zurück und wollte in ihr Zimmer gehen, als eine Stimme ertönte: "Na? Zu solcher späten Stunde noch auf?", sie fuhr rum. Das konnte doch nicht sein. Was suchte ausgerechnet er jetzt hier?!

"Was willst du?!", fuhr sie ihn an.

"Na etwas freundlicher! Wenn Mann dich schon zu solch später Stunde noch besucht..."

"Verschwinde Kura!", ihre Augen verengten sich und funkelten ihn böse an. Der Weißhaarige ließ sich aber davon nicht abschütteln, sondern stemmte seinen Arm gegen die Wand hinter der Ägypterin. "Sag...was sagst du zu deinem Kätzchen?!"

"Was...woher-"

"Es ist nicht von belangen das du weißt woher ich die Katze kenne, es reicht wenn du weißt das es so ist!", die Schwarzhaarige versuchte den Meisterdieb weg zustoßen, doch er blieb wie ein Fels stehen. "Dein Bruder vermisst dich Kleine..."

"NEIN! Ein zweites Mal falle ich nicht auf eure dummen Schleimereien rein! Schmier jemand anderen Honig ums Maul!"

"Mh...jetzt versucht man schon nette Anspielungen darauf hin zu machen, das wir beide noch etwas fortsetzen müssen..."

"Bitte?!", ihr Ausdruck war jetzt erschrocken, geschockt und gleichzeitig verwirrt. "Ja! Damals in deinem Zimmer...da hab ich dir einen Kuss gestohlen! Ich bin ein fürchterlicher Dieb, oder?!", beim letzten Satz musste er grinsen, da er ihn in völliger Ironie aussprach.

Er hob erneut ihr Kinn. "Und dieses Mal wird Seth nicht dazwischen Funken! Schließlich...ist er weit, weit weg..."

Ein schallendes Geräusch war zu hören.

Kura stand einen Meter von Isis entfernt und hob sich seine glühende Wange. Isis hingegen sah ihn voller Wut an. "PFOTEN WEG!", der Dieb sah erstaunt seine Hand an und fing an zu lachen.

/Ist er jetzt verrückt geworden?!/

"Wow...für eine Frau nicht schlecht! Du bist zwar nicht die erste von der ich eine Ohrfeige bekommen habe...eigentlich waren es mit dir, glaube ich nur zwei in meinem Leben...egal jetzt! Ähm...wo war ich, ach ja: du kannst stolz sein! Nicht viele, eigentlich nur ihr beide, würden damit davon kommen!"

Sie hob eine Augenbraue skeptisch, da der Graublauäugige nur verwirrtes Zeug zu labern schien. /Die Ohrfeige hat doch mehr angerichtet als erwartet...ob ich sie bei Shada anwenden sollte und Atemu? Vielleicht würde ja etwas in Gangspringen! Aber nicht wörtlich hoffe ich.../ Der Grabräuber rückte ihr wieder näher. "So und jetzt Schluss mit den Faxen! Jetzt wird's Ernst Isis...", wieder wollte Kura ihr auf die Pelle rücken und wieder wollte sich die Ägypterin wehren. Doch dieses Mal schien der Weißhaarige stärker zu sein.

"Isis-AH!", der Meisterdieb wich zurück. Ihm hatte gerade Etwas ziemlich an einer ungünstigen Stelle wehgetan. Fauchend stand Che vor Isis.

"Che...", hauchte die Schwarzhaarige.

"AU! Das MISTVIEH hat mich gekratzte!", zischte der Größere. Schon hatte der Ägypter das Tier am Kopf gepackt und drückte zu. Che maunzte auf vor Schmerzen. Dann schleuderte er ihn zu Boden, und setzte seinen Fuß auf das Tier. "Du verdammtes DING! Das war das letzte Mal dass-", erneut wurde Kura unterbrochen, den er wurde zu Boden geschleudert. Isis hatte ihm die Beine weg getreten und sich Che geschnappt. Die Katze sah keuchend zu ihr auf. Die Kleinere ballte die Fäuste und sah den Größeren böse an. "LASS CHE IN RUHE!"

Der Graublauäugige richtete sich auf. "Ha! Du weißt gar nicht wie viel Spaß es macht...je mehr du dich wehrst, desto schöner wird's wenn du gefügig wirst!"

"BITTE?!", schrie Isis entsetzt. Che sah aus als wollte er Kura auf der Stelle den Kopf abreisen. Wie konnte dieser Ägypter sich nur solches Einbilden?! "Du gehörst mir! Isis! Niemand wird dich haben! Nicht Atemu, nicht Shada und schon gar nicht SETH! Selbst Marik gehörst du nicht! Nur mir!"

"Glaubst du! MH?! DU kannst mich mal! Und...und dem einzigen dem ich je gehören würde wäre-", sie stoppte, ja wer wäre das denn? (Seth! Seth! XD)

"Ja? Wer denn? Wer denn?!", herausfordernd näherte sich der Größere wieder. Die Ägypterin sah sich Hilfe suchend um. "Hast du überhaupt jemanden?!"

"NATÜRLICH!", war ihre rasche Antwort.

"Klar! Wer denn? Etwa Seth?"

"JA!", war nun wieder eine rasche Antwort. Che sah sie verwirrt an. Und sein Blick sah am Ende so aus, als ob er sagen wollte: Wirklich?!

"Ob du es glaubst oder nicht, Seth und ich sind schon seit LANGER Zeit zusammen!"

"BITTE?!", Ches und Kuras Gesichtsausdruck sah in etwa gleich aus: entsetzt, überrascht und verwirrt.

"Das ist doch nicht-", und zum dritten Mal wurde Kura unterbrochen, doch weder von Isis noch von Che. In seinen Gedanken redete jemand mit ihm. "Aber-", sprach er mit sich selbst (Gedankenmail *o*), "Bitte- Nicht jetzt- Aber-...ja Meister...", enttäuscht sah er zu Boden, dann wieder voller Selbstvertrauen auf. "Nun gut! Selbst wenn du Seth gehörst! Ist mir das so was von EGAAAL! Mach dich darauf gefasst das nicht Seth dein Partner ist, sondern ich es in Zukunft bin!", lachend löste sich Kura auf.

Isis sank zu Boden. Che miaute irgendetwas Wirres zusammen. Doch die Ägypterin ignorierte das und schnappte sich die schwarze Katze und umarmte sie. /Warum? Warum habe ich das gesagt? Ich hätte doch sagen können, dass ich noch niemanden habe und er es auf jeden fall nicht ist! Aber warum Seth?!/

"Che, geht es dir gut?", Isis sah ihn besorgt an. Das blauäugige Tier nickte. "Gut! Komm geh schlafen...", die Schwarzhaarige trug es auf ihr Zimmer. Innerlich wollte ihr Seth nicht aus den Gedanken schweifen. Ach Quatsch! Sie mochte ihn nicht wirklich! Schließlich hackte er immer auf ihr rum! In ihrem Gemach legte sie die Katze auf ihr Bett. "Schlaf gut...ich muss noch Mal weg...", fragend sah Che sie an, doch Isis gab ihm einen Kuss auf die Stirn und ging zur Tür. "Bin gleich wieder da!"

/Ich muss mich erst einmal abreagieren.../

Ein Gähnen ertönte in Isis Kopf.

"Shediyaro bist du wach geworden?"

#Mh? Oh ja! Hab ich was verpasst?#

"Nein! Nicht wirklich! Nur das Kura einen angegriffen hat und Che vor Atemu geflüchtet ist und in meinem Bett liegt...", meinte die Ägypterin fast gelangweilt.

#Che? Ach...stimmt! Die schwarze Katze...#

"Woher kennst du ihn denn jetzt?! Du hast ihn doch noch nie gesehen!"

#Hey! Wer wohnt in der Kette? Du oder ich!#

"Ist ja gut!", etwas beleidigt und doch halb grinsend sah Isis weg. Shediyaro lächelte liebevoll: #Ich geh dann wieder schlafen! Du aber auch bald! Auch wenn du jetzt nachdenken musst! Ja?#

"Geht klar!", kaum war der Geist verschwunden, kam die Blauäugige schon am Trainingssaal an. Sie ging hinein und machte ein paar Übungen! (Karate! XD)

Eine halbe Stunde später, war die Müdigkeit doch zu groß. Die junge Ägypterin strich sich die verschwitzen Haare zurück. Die Tür zum Saal ging auf. Che kam hinein gehumpelt.

"Che?", sofort als die Größere dies bemerkte eilte sie zu dem Tier. Anscheinend hatte Kura es doch verletzt! "Che, du solltest doch im Bett bleiben...und deine rechte Vorderpfote...", sie seufzte, doch die Katze schüttelte den Kopf. Dann nahm die Schwarzhaarige das kleine Wesen sachte auf ihren Arm. "Komm, wir gehen schlafen...", gedanklich kam noch ein Satz hinzu: /Baden wir eben morgen noch mal!/ (YES! DA KOMMTS! Oder? X3)

Die Katze schmiegte sich an sein junges Herrchen. In ihrem Zimmer wieder angekommen, legte sie die Katze schon aufs Bett. "Ich bin so verschwitz...", ohne zu zögern legte Isis ihre Klamotten von sich ab und lief nackt auf die Katze zu. (Karen-chan! Hier ist deine Idee! XDD Genau DIE Stelle! *löl*)

Sofort, waren die bis eben entspannten Gesichtsausdrücke entgleist! Che sprang auf! Aber da sein rechtes Vorderbein noch schmerzte Sackte er aufs Bett zurück. Isis streichelte ihn. Langsam könnte man allerdings glauben Che wäre ein roter Kater, da er knall rot wurde. Isis war Ratlos, was hatte die Katze plötzlich?! Ein frischer Wind kam ins Zimmer. Eine Gänsehaut breitet sich auf ihr aus. Die Katze sah wie sich jedes ihrer Härchen stellte. Es starrte ihr ins Gesicht. Diese vollen Lippen waren süß. Die Augen hatten etwas Magisches. Und als es den restlichen Körper musterte von Brust, Talje, Hüfte und Beinen bekam es Nasenbluten.

Isis war einfach wunderschön!

"Es ist kalt! Ich komm zu dir ja? Morgen gehen wir aber erst zu Shada und lassen dich untersuchen! Und..."

"Maunz..." (,Schlimmer kann's ja nicht werden! Außer Atemu...')

"...dann baden wir noch Mal! Nur kurz um deine Haut nicht zu schädigen!"

"Miau! Miau! Miau! Mi..." (,Es ist ein Fluch! Es ist ein Fluch! Es ist...'), Maunzte das Tier immer und immer wieder, bis die Blauäugige es an sich drückte und langsam einschlief.
 

To be continued...
 

Öhm...okay! Hab mich um ein Capi vertan! Das nächste Mal erscheint jemand! Und ihr alle kennt und liebt ihn! MUHAHAHAHA!!! XD Isis Gott...?!

Mehr sag ich nicht! ^^ Viel Spaß beim nächsten! Thihihi!

Und Sorry das es wieder so kurz ist...seid nicht böse! Hoffe es war dieses Mal nicht so verwirrend Kalen_de_Flogge! Und noch ein Entschuldigung dass es schon wieder langweilig war...ich muss noch eine Kleinigkeit einbauen und dann ist es nicht mehr langweilig! Und dann kommen aber leider wieder Cliffhänger...wahrscheinlich...

Aber Che MUSSTE sich was an der Vorderpfote machen und wie ich es hätte sonst machen können, wusste ich nicht wirklich...deswegen scheint dieses Cap wieder so...wie drücke ich es aus...langweilig! -_-

Danke für die Kommis und büdde lasst mir ein da! Die brauch ich ganz dringend weiter zu machen! *nicknick* Ansporn! >o<

Aller bis denne eure Mausi-Chan^-^ Hab euch alle LIIIIIIIIIIIEEEEBBB!!! Hoffe wir sehen uns im nächsten Cap wieder! ^^
 

PS: Sorry wenn das nächste Cap dauert! Vielleicht haben wir bald kein Internet mehr...*dong* Aber wenn ihr mir auch alle versprecht mir das nächste Mal ein Kommi zu schreiben schau ich das ich zwei on stelle und ihr habt als Trost zwei Caps!^^ Dann ist es wieder aufregend! Also wenn ihr mir' s verspricht auch den nächsten BEIDEN Caps ein Kommi zu geben, kriegt ihr CAP 24 und 25! ^^

Einer geht und der andere kommt?!

Einer geht und der andere kommt?!
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hi Leute!

Endlich komme ich mal wieder ins Internet! Es tut mir echt leid das ihr so warten musstet! Ich hatte nämlich das Problem das unser Internet spinnt und ich nicht mehr rein kann!;_; Internetcafe gibt’s bei uns auch nicht…da merkt man mal wieder: Ich wohne am ENDE der Welt! -_- Aber jetzt hier eure Antworten!

@HpIsis: Danke für das Lob! Ich entschuldige mich noch einmal das es so lange gedauert hat! Der Grund steht ja oben! Klar werde ich in deine FF sehen! Kommi kriegst dann wenn das alles wieder im reinen ist mim Internet! Versprochen!^^ *hibbelig schon ist*

@Tat: Hallo!^^ Bin froh das dir die FF gefällt!^^ *grins* Und danke für das Kommi! *verbeug*

@Demon_of_Heaven: Klar mach ich doch!^^ Hab mir schon angewöhnt allen bescheid zu sagen per ENS wenns weiter geht!^^

@San-Tao: Danke für das Lob! Ich wird ganz rot! ^///^

@night-blue: Danke! *knuddelz* Aber wegen internet mangel werde ich so schnell leider zu keiner Kommi schreiberei kommen! Sorry! Sobald das aber alles geregelt ist mach ich das! Versprochen! *heftig nick*

@Atemu_Chan: Aua;_; Aber ich streng mich an!>_< Und geh doch mal an dein Telefon;_;

@Vampyre_Martini: Neeya lebt in der Vergangenheit! *nick* Vielleicht war sie es…*unschuldig pfeif* Zum Fluch? Wird alles im CAP 29 erklärt!^^ Schau bald rein wenn ich kann!^^
 

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Rückblick ins letzte Cap: Nach einem anstrengendem Tag wollte Isis schlafen gehen! Che sollte bei Atemu übernachten. Doch auf den weg ins Zimmer begegnete ihr Kura! Es kam zu einer Diskussion und Che tauchte auf und rette Isis, verletzte allerdings seine rechte Vorderpfote. Dann ging Isis nach einem kurzen Training (um sich abzureagieren) ins Bett, alleine mit Che (NACKT! X3)…
 

„Che!? Komm raus! Cheeheee!!?“, Isis lief im ganzen Palast umher. Wo war die Katze? Sie musste doch baden…wo war sie?!

Atemu kam der Ägypterin entgegen gelaufen. „Morgen Ishi!“, grüßte er sie und streckte seinen einen Arm in die Luft.

„Morgen Atemu! Habt ihr Che gesehen?“

“Nein! Als ich aufwachte war die Katze verschwunden…“, er machte eine NACHdenkliche Miene. „Mh…schon komisch, als ich aufwachte war er auch verschwunden…“

„Vielleicht hat Shada ihn ja gefunden! Oder er ist bei ihm!“ (Und Ati denk nicht über Isis Satz nach…müsste man doch merken das Che bei ihr war…-,-„)

“Stimmt! Danke!“

„Kein Problem ich komm mit ja? Shada hat mir vorgestern Versprochen das wir eine Runde ’Körner flieg’ spielen…“

„’Körner flieg’?!“

„Ist einfach! Wir nehmen uns Essen mit Körnen, essen es und spucken es an der Skala vorbei!“ (*SCHWEIG* … SHADA!)

„Aha…“, Isis sah ihn etwas seltsam an, lächelte dann aber bei der Vorstellung das Shada und er neben einander saßen und Körner um die Wette spuckten. „Lass uns jetzt zu Shada gehen!“

“Klar!“, gemeinsam liefen die beiden Ägypter durch den Palast. Es war schon etwas seltsam…zum ersten Mal, an das sich zu mindestens die Schwarzhaarige erinnern konnte, lief sie ganz normal mit dem Pharao durch den Palast. Sonst jagt Shada ihn durch die Gänge, trainiert sie oder Atemu rennt einfach aus Spaß durch.

/Irgendwie…kann ich mir das Leben ohne die drei nicht mehr vorstellen…ich fühle mich bei ihnen richtig wohl…ob Che bei Shada auch wirklich ist? Und ob Seth bald wieder auftaucht?/

„MIAAAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!“

„CHE!“, die beiden Ägypter rannten sofort dem Schrei nach. Sie kamen zum Thronsaal. Isis riss die Tür auf und…

„ENTSCHULDIGE! ENTSCHULDIGE! ENTSCHULDIGE! ENTSCHULDIGE! ENTSCHULDIGEE!“

„Was…“

Vor ihnen saß Shada auf dem Boden und Che fing an sein Arm zu zerkratzen. „MIAU!“

„Es war keine Absicht!“, die Katze wollte gerade Shada das Gesicht entstellen (Oo’’), als Atemu das Tier auf den Arm nahm. „Was hast du denn Che?“

„Ich bin ausversehen auf seinen Schwanz (RUTE) getreten! Er lag unterm Tisch!“

„Da bin ich beruhigt! Ihm geht es gut…“, nun nahm die Größere die Katze an sich die sich ihre Rute leckte. „Mein kleiner Che…“

„Okay…nach dem das geklärt ist…SHADA!!!“, schrie Atemu. Der Priester sah seinen Herrn verwundert an. „Los! Ich habe einen ganzen Eimer vorbereitet!“

“Einen Eimer? Für was mein Pharao?“

“Na: ’Körner fliegen’!“

„Oh…ähm…mein Pharao…ich muss aber gerade weg!“

“WIE BITTE?! DU HAST KEINE ZEIT FÜR MICH??!!“

„Ähm…ich hab so eben eine Botschaft erhalten und werde kurz nach Syrien reisen…“

“WAS?!“, Tränen sammelten sich in seiner Fassungslosigkeit in den Augen des Mini-Herren. „Ja! Entschuldigt…“

“Und…mit wem soll ich dann spielen? Isis kann ich nicht dauern damit belasten, sie würde das Psychisch nicht ertragen…“

/Ach…und Shada (ich) tu das?/, dachten die beiden Größeren gleichzeitig.

„ICH LERN AUCH FREIWILLIG!“, schrie Atemu aus purer Verzweiflung. (Oo“ Was ist hier los?!) Shada freute sich, doch als er daran dachte dass er los musste, schüttelte er den Kopf. „Nein mein Pharao! Ich werde spätestens nächsten Mondzyklus wieder hier sein…Seth taucht ja bald auf! Er hat mir einen Brief geschrieben, darin steht das er bald kommt!“

„Wirklich?“, ein Lächeln huschte über Isis Lippen. Atemu und Che jedoch sahen etwas verwirrt aus.

„Aber…ich will das du hier bleibst Shada…du willst Isis, Che und mich doch nicht alleine lassen…“, Atemus Blick fiel zu Boden und seine Stimme hörte sich an als würde er jeden Moment los heulen. In den Augen bildeten sich die Tränen. „Mein Pharao…“, Shada legte aufheiternd die Hand auf die Schultern des Kleineren. „Ich werde mich auch beeilen…“

Doch Atemu gab keinen Mucks. „Sobald das in Syrien erledigt ist kehre ich zurück…und dann-“

„NA GUT! Verdammt auch! Wenn du nicht mit Tränen zurückhaltbar bist…HIIIYAAAAHHHH!!!“, der Mini-Pharao schnappte sich den Priester und rannte los. „SHADA! ATEMU!“, rief Isis und rannte ihnen nach, doch wenige Meter weiter stolperte Atemu, weil Shada doch etwas zu schwer war. Sie rollten beide den Flur entlang, bis sie gegen die Wand stießen. Isis blieb einige Schritte vor den beiden stehen. Shada raffte sich auf und wollte gerade Atemu zutexten wie: So geht das aber nicht, hielt jedoch inne als er Atemu heulen sah. Er lächelte sanft.

„Bald bin ich wieder da!“

„Na gut! Wehe wenn nicht! Dann musste nämlich mit mir spielen bis nicht mehr will!“

Er schmunzelte und nickt: „Ja mein Pharao…“
 

Einige Stunden später, war Shada auch schon gegangen. Die Blauäugige war jetzt gebadet. Und Atemu hatte sich längst wieder beruhigt und hängte sich an seine Sklaven, die ganz irritiert waren von seinem handeln. Die Schwarzhaarige kraulte die Katze hinter dem Ohr als sie sie durch den Palast trug. Die Ägypterin war ganz und gar in ihren Gedanken versunken.

/Was will Shada denn in Syrien?! Ist das nicht alles etwas seltsam? Ach Quatsch…aber jetzt sind Shada und Seth nicht im Palast…nur Atemu und ich…lassen wir Sklaven und Wachen mal außen vor…sind wir nicht dann Schutzlos?! Ich muss den Pharao, Che und mich beschützen! Aber…wie soll ich das machen wenn ich noch Probleme habe meine Kräfte zu kontrollieren?! Was soll ich machen? So viel Verantwortung auf mir…/

Die Blauäugige blieb stehen. Che sah sie fragend an.

Eine Träne tropfte auf die Stirn der Katze.

„Miau?“ (‚hey?’)

„Entschuldige…das war vom Gähnen!“, meinte Isis und wischte sie schnell weg. Doch sie wusste das es nicht so war, aber warum dann? War die Verantwortung vielleicht zu groß? Aber sie war doch schon mal alleine mit Atemu? Oder meinte sie das nur?!

Nein! Bis jetzt war entweder Seth oder Shada in der Nähe…doch jetzt?!

Eine Hand legte sich plötzlich auf die Schulter der Ägypterin.

„Was ist denn?“

Isis drehte sich um. Sie stockte.

“Was? Siehst du etwa einen Geist?“, es klang etwas beleidigt.

„Nein…aber was geht es dich an!“, fuhr sie gleich zurück. Sie konnte dieses Handeln nicht unterdrücken. Gegenüber dieser Person ging es nicht anders!

„Na danke! Und überhaupt…was ist DASS!“, ihr Gegenüber deutete auf die Katze.

“Che!“, sie drehte sich etwas um. „Seit wann…“

“Gerade eben bin ich gekommen…etwas dagegen?“

„Nein! Mich hat es nur interessiert…Seth…“

Der Brünette sah sie kalt an. „Aha…na danke…sag…warum trägst du das Mistvieh mit dir rum?! Sie ist heiligt und?! Das Vieh hat Beine oder bist du sein Träger?!“

„Sei nicht so zickig!“, Che fing an zu fauchen. Irritiert sah Isis zur Katze. Dann grinste sie Seth fies an. „Siehst du, deine arrogante Art kann noch nicht einmal Che leiden!“

Die Katze sah sie an, doch drehte sich wieder um und fauchte bedrohlich weiter.

„Das Vieh nervt…an deiner Stelle würde ich sie aussetzen! Heilig oder nicht…das Ding nervt!“

„Du wiederholst dich und sei nicht so!“, sie sah ihn empört an. Doch der Priester packte die Katze im Genick und warf sie nach hinten. „SETH!“, zischte Isis. Doch der Ältere packte ihr Handgelenk.

„Wenn du etwas kraulen oder schmusen willst…warum dann nicht mich?!“

“Was?!“, weiter kam sie erst nicht da Seth sie zu sich zog und sie küsste…
 

To be countinued…
 

Bevor ich jetzt etwas erkläre: Danke für eure Kommis und das ihr meine FF immer noch ließt! ^///^

So zuerst einmal: NEIN! Atemu und Shada sind nicht Schwul! Weder So! Noch MITEINANDER! Werde überhaupt! Okay! Und dass nächste Cap kommt auch! Bin mal auf eure Geschockten Kommentare gespannt!^^ Bitte seid nicht streng oder so, ja? Geniest den Moment…MUHAHAHAHAHA!!! So lange ihr könnt! MUAHAHAHAHAHA!!! Ich setzt noch eins drauf! WUHAHAHAHAHAHA!!!

By eure Mausi ^-^

Schon wieder?! - ACH VERDAMMT!

Schon wieder?! - ACH VERDAMMT!
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hi Leute!

So endlich hab ich es geschafft ins euch mein neues Cap zu geben! Sorry das es so lange dauert! Ich hab jetzt noch länger Schule und bin im Moment im Stress…-,-„

Aber hier zu eueren Fragen und dann ab zum Cap!^^

@AngelsTear: Danke für deine Kritik! Zu den Absätzen, das es als etwas übersichtlicher wird! Ich werde versuchen etwas darauf zu achten!

@-_Lahm_4_ever-: Ich flehe dich an! Büdde sei nicht böse! ;_; Egal was passiert ja? Please!!! *fleh und angst hat*

@Alle: Danke für die Kommis! Ich hab nur eine Bitte! Da es jetzt schon wieder mehr als 2Monate gedauert hat zum neuen Cap…als entschädigung würde ich zwei Caps on stellen, dazu brauch ich aber noch euer ja, bei kommi schreiben! Ich würde mich sher freuen wenn ihr mir zu beiden Caps jeweils ein Kommi schreibt! Wenn ihr nichts dazu schreibt, kommt erst mal nur ein cap bis ich ein ja krieg, okay?

---------------------------------------------------------------------------------------------------
 

Rückblick ins letzte Cap: Isis ist aufgewacht und Che war verschwunden. Gemeinsam mit Atemu fand sie den Kater bei Shada, der ihnen verkündete dass er nach Syrien geht. Jetzt waren Atemu, Isis und Che alleine im Palast. Doch ganz unerwartet tauchte Seth auf! Und zu aller Überraschung hatte er eine ziemlich rasche und starke anmache gegen Isis gestartet! Einen…………KUSS!!!! Und jetzt…
 

Die Kleinere stieß ihn von sich und hielt sich die Hand vor den Mund. Sie lief total rot an. Was hatte er da gerade getan?!

ER?!

S-E-H-E-H-T!!!??

„Was denn? Bist du überrascht?“, er tigerte langsam auf sie zu. Isis wusste nicht wie ihr geschah als sie mit dem Rücken zu Wand stand. Vor ihr war Seth! Den einen Arm an der Wand abgestützt. Ihr Herz schlug schneller. Jede Sekunde fühlte sich an als würde ihr das Herz den Brustkorb zerreisen. Ihr die Seele aus dem Leib reisen. Sie wusste nicht was sie tun sollte. Sollte die Schwarzhaarige sich freuen, Angst haben oder eher ihn hassen?! Was?! Zum ersten Mal, in dem sie ihm gegenüber stand, wusste sie keinen Rat.

Er sah ihr tief in die Augen. Was war das für ein Gefühl?! Irgendetwas war…

„AU!“, Seth fuhr rum. Che hing an den Beinen des Größeren. Seine Zähne und Krallen bohrten sich tief ins Fleisch. „Mistvieh!“, knurrte der Brünette. Mit einem gekonnten Beinbewegung veranlagte er die Katze dazu loszulassen und schleuderte sie den Flur entlang. „So…Isis, wir-Hey?!“, die Kleinere hatte den Älteren beiseite gestoßen und eilte zur Katze. Das Tier raffte sich wieder auf. Es bemerkte wieder seinen Schmerz im Rechten Bein. (War ja klar! Jetzt haben sie doch wirklich vergessen zu Shada zu gehen! Und der Gute ist jetzt WEG! FORT! FAR FAR AWAY!!!>_<)

„Che alles klar? SETH! Seit wann behandelst du Tiere so?!“, giftete die Kleinere.

„Ach…tut mir Leid! Aber ich hasse Tiere! Vor allem Katzen!“, wobei er doch wehrt darauf gelegt hatte das ’Katze’ extra gehässig zu betonen. Ihr Blick wurde Wütend sehr Wütend.

„Weißt du was…so gefällst du mir-äh-WAS?!“

/Hö? Was war dass?! Du gefällst mir?! Wollte Seth etwas über seine Lippen rollen lassen, was er normal nie, aber auch NIE, sagen würde?!/, der schwarze Kater hatte sich aufgerafft und fauchte bedrohlich wieder und sein Blick war mehr als Misstrauen. Pure Verachtung und Hass! Ein Funken Eifersucht war aber auch zu erkennen!

„Che…“, hauchte die Ägypterin. Der Hohepriester trat langsam auf die beiden zu. „Isis ich sag es ein letztes Mal: Wirf die Katze weg oder ich tu es!“

„Nein!“, entgegnete sie ihm.

„Gut!“, ohne zu zögern und so schnell das Isis zu langsam reagierte, packte er den Blauäugigen Kater und war ihn einfach so aus dem Fenster!

„CHE!“, die Schwarzhaarige wollte der Katze nach sie fangen, doch Seth packte ihren Arm und presste sie gegen die Wand. „Seth! Was soll das?!“

„Isis! Jetzt hör mir mal zu! Und ich lass mir weder von Atemu noch von Shada noch von dir noch von irgendeiner Katze jetzt dazwischen Reden!“

„Oh! HALLO SEEEETH!!!“, rief eine nur all zu bekannte Stimme. Seths Augen so wie Mimik sahen fast Wahnsinnig aus. Der Mini-Ägypter stellte sich neben die beiden. „Was macht ihr da?“, fragte er ganz naiv.

„Wir spielen Frühling…“, war des Älteren kalte Antwort, worauf Isis nur röter wurde als sie ohne hin schon war. (Ja, ja…der Frühlingsanfang…und selbst Seth bleibt nicht verschont…n_n)

„Was? Wie geht das? Darf ich da mit Spielen?“

„Nein! Das ist nur etwas für lern willige Menschen! Die das Wort: Gefügig, genauer erklären können!“

„Was für ein Wort!“, ob Isis nun eine überreife Tomate war oder nicht ließ sich nicht mehr unterscheiden…als jedoch Seth erneut was sagen konnte hatten sich wieder Zähne in seine Beine befestigt.

Che! Das Tier hatte sich irgendwie am Fenster festgehalten und war zurückgeklettert. Beinahe angewidert und voller Zorn ruhte ein Blick von Seth auf Che.

„Kann man mit ihm auch Frühling spielen?“, forschte der Kleinere einfach weiter und ignorierte das fauchen, beißen und Kratzen des Tieres.

„Natürlich! Nehmt es mit in ein Zimmer! Dort kann es euch ja die Regeln erklären!“

„Gut!“, Atemu packte Che und trug ihn fort, dieser versuchte aber zu Isis zurück zukehren und würde am liebsten den Mini-Pharao tot prügeln. Kaum waren sie weg drehte Seth seinen Kopf wieder zu seinem ’Opfer’. „Also wo waren wir? Ach ja…also:

Nun hör mir genau zu! Ich will das sich dieser Satz jetzt in dein Hirn brennt und du mir rede und antwort steht! Erstens…wo ist das Auge? Und zweitens Isis ich li-“, er stockte. Sein Kopf drehte sich leicht nach links und er sah Atemu und Che an. Der Mini-Herr wippte leicht hin und her und betrachtete alles ganz naiv, während Ches Blick tödlich sein könnte. „Was ist denn jetzt schon wieder?!“, er klang nun leicht genervt und sichtlich gereizt.

„Mir ist eingefallen das Che nicht reden kann und überhaupt, wollte er zurück…“

“Dann lern von mir aus Katzisch! Aber lass uns in ruhe klar?!“

“Aber du müsstest doch am besten Wissen das ich nicht gerne lerne!“

“Wenn das so ist, von mir aus!“

/Mh? Was ist den das für eine Art? So kenne ich Seth gar nicht…vor allem soll er mich los lassen! Ich muss nach Che schauen!/

„Lass uns jetzt alleine…“, Seth machte eine eindeutige Handbewegung zum gehen.

„SETH! LASS MICH LOS! DU-“, wollte Isis protestieren kam jedoch nicht weiter da er sie sanft zum schweigen brachte: Mit einem weiteren Kuss!

Atemus Augen wurden groß. „Oooooohhh…es wird endlich zwischen den beiden interessant…“, Che sah ihn unglaubwürdig und überrascht zu gleich an. Sogar etwas Abscheu lag in dem Blick. Atemu lächelte nur und meinte: „Glaubst du wirklich ich raff nicht was Seth vorhat? Er will ihr sagen dass er sie liebt! Ich habe die wette gewonnen…Shada schuldet mir drei Spielstunden…!“, das haute selbst die Stärkste Katze um. Jetzt reichte es dem Tier. Es stürzte erneut auf ihn los und zwang ihn durch einen Aufschrei von Isis abzulassen. Seth lockerte seinen Griff und die Ägypterin stieß ihn fort.

„Ach verdammt…“, der Mini-Ägypter schnippte mit dem Finger.

„SETH! WAS SOLL DASS?!“

“ISIS VERDAMMT NOCH MAL! RAFFST DU DEN ÜBERHAUPT NICHTS?! ICH LIEBE DICH! ICH WILL DICH ALS MEINE! ICH WILL DICH POPEN!!!“
 


 

SCHWEIG…~
 


 

PATSCH!
 


 

Ein glühender Handabdruck lag auf seiner Wange. „Du…“, knurrte er.

„Ich weiß nicht was dass soll…aber…lass den Scheiß!“

“Mh?“

„Hör auf mit dem Kaspertheater (woher kennen die dass schon wieder?!) und sag was du hier willst…“

„Was redest du plötzlich Isis…“

„Ich meine damit…“, sie hob eine Hand. #Okay…klappe zu Affe tot!#, schmunzelte Shediyaro in Isis Gedanken und ein Licht strahlte aus der Schwarzhaarigen ihrer Hand und blendete Seth.

„Du bist nicht…Seth! Seth würde so etwas niemals tun oder sagen!“

„Was redest du für ein Quatsch?! Ich bin Seth! Zu hundert Prozent!“

„NICHT!“, rief sie und in den braunen Haaren wurden weiße Haarsträhnen sichtbar. (Atemu_Chaaaan…büdde…hass mich nicht! *fleh* Ich mal dir auch ein Bild! Oder tu sonst was für dich, aber büdde sei nicht sauer! *fleh* Die anderen aber büdde auch nicht!) Atemu seufzte und lief auf die Person zu die da stand.

KURA!

Der Grabräuber blickte verdattert an sich runter und sah Atemu an, der ihn total mürrisch ansah. „Du…IDIOT! IDIOT! IDIOT!“, und mit jedem ’Idiot’, kickte er ihn in die Kniekehle. Bis er auf den Knien saß. „Da glaubt man doch tatsächlich endlich läuft Mal was zwischen den beiden gefühlskalten Dingern! Und…und…und DANN TAUCHST DU AUF UND VERKLEIDEST DICH ALS SETH! JETZT VERSCHWINDE! ICH SAG DIR NICHT WO DAS AUGE IST! UND LASS DIE PFOTEN VON IHR! DEM EINZIGEN DER SIE JE ANFASSEN DARF IST SETH! AUCH WENN DIESER TOTAL EISKLOTZ ZU DOOF IST UM SELBSTSTÄNDIG ZU HANDELN, WIRD SIE IHM EINES TAGES GEHÖREN! UND NICHT DIR DU ABGEDREHTER PSYDO-DIEB! ALSO VERPISS DICH!!!“

Jetzt waren alle baff. Selbst Kura bekam kein Wort raus. Atemu atmete nur etwas unregelmäßig und packte des Graublauäugigen an den Haaren. „UND WENN ICH DICH HIER RAUS KICKEN MUSS!“, was er auch prompt tat ohne auf die total verblüfften Gesichter der anderen zu achten. Es waren nur einige Sekunden und der Mini-Violettäugige (AH! A new Mini!) hatte den Älteren aus dem Blickfeld der anderen gekickt.

Isis ließ sich auf die Knie sinken. Sie zitterte am ganzen Leib. Che humpelte auf sie zu.

„Für einige Sekunden…hatte ich wirklich geglaubt Seth würde…“, sie sprach die letzten Worte nicht aus sondern legte nur ihre Finger auf die Lippen und seufzte. Schüttelte jedoch den Kopf und murrte: „Wie kommt Atemu darauf das ich bald Seth gehöre?! So ein SCHWACHSINN! Ich und dieser Möchtegernmacho doch nicht! Er ist viel zu arrogant und nervt doch eh nur!“

„Miau…“ (’Aha…’  ironisch?!)
 

To be continued…
 

Öhm…was soll ich sagen…hasst mich nicht? *fleh* Ich weiß ich zieh das mit den beiden ein bisschen…aber bald…bald! Dauert nicht mehr lange! Also für alle Ches Gesichte Endet am 29Cap! Dann geht die Post wieder ab!^^“ Und mein Doji ist am laufen, zwei Seiten bis jetzt!^^“ Kommen noch mehr! Ach ja zu Überschrift: Ich meinte das Kura schon wieder Seth war! Sorry! *verbeug und auf eure Gnade hoff*

By eure Mausi-Chan^-^
 

PS: Grüße an alle meine lieben Kommischreiber und danke an der Stelle! Und nächstes Mal kommt neuer Chara! ^^
 

PPS: Bitte lest das @all! *fleh* *ganz am anfang von capi s*

Che? – PHE!

Che? – PHE!
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hi Leute!

So da habt ihr eure zwei caps! Bitte bei beiden ein kommi lassen! Wenn ihr das nicht tut, werd ich aber erst mal nix hochladen! Ist net böse gemeint, ich will nur von euch wissen ob ihr meine ff wirklich lest und was ihr von jedem cap hält! Eigentlich würde ich wegen den cliffhängern gerne als mehr hochladen, aber dann hab ich immer angst dass ihr mir zu einem cap kein kommi schreibt, und ich hab die doch so gern! *süchtig ist* Bitte versteht das! (kann auch bei Leuten von euch die zu wenig zeit haben, können ja bei der einen Cap ein ’^^ ganzes Kommi bei andern Cap’ schreiben) Wenn ich allerdings merk das klappt, mit zu beiden caps ein kommi schreib, lade ich immer zwei hoch!^^ Ich werde mich auch dran setzten das ich das tue! Also dran bleiben!^^

@IsisKaiba: O_o“ Bitte bleib ruhig! Sorry! *Luft zu fächel*

@ChibiSeth: Danke das du IsisKaiba zu seite stehst! Sie soll mir doch kein kolabs kriegen! *besorgt schau* Und hier, musst nicht mehr bangen, die zwei caps!^^

@-_Lahm_4_ever_-: Hier hast du mehr mein süßes!^^

@ Kalen_de_Flogge: *GRINS* Du wirst noch sehen, was die nächsten Caps bringen!^^

@Sakuna: *lächel* Danke! Für dein Verständnis mit meinen Schulproblem! *verbeug*

@krümmelkeks: *freu* Nachricht von dir! Klar vergebe ich dir! Bin froh wieder was von dir zu hören, bei manchen von den ich schon lange nichts mehr gehört habe, frage ich mich ob sie überhaupt noch lesen;_; Aber wenigstens weiß ich schon mal das du es liest!^^

---------------------------------------------------------------------------------------------------
 

Rückblick ins letzte Cap: So das letzte Mal hatten wir da weiter gemacht wo Seth aufgehört hatte! Mit einem Kuss! Na einer etwas…seltsamen Liebeserklärung stellte sich zu aller unser bedauern fest das Seth in Wahrheit mal wieder Kura war! Dieser Frechdachs! Und nun sitzt Isis total verdattel im Gang…
 

„Miau?“ (’alles klar?’), forschte das Tier nach. Sein Besitzer sah es an und lächelte. „Klar!“ (Oh Isis lernt Katzisch! n_n), sie stellte sich wieder hin und sah zu dem Teil des Ganges wo Atemu verschwunden war. Was sollte das jetzt eigentlich? Erst taucht Kura wieder als Seth auf und dann wird Atemu für ein paar Sekunden ernst! Vor allem hatte er gesagt: ’ LASS DIE PFOTEN VON IHR! DEM EINZIGEN DER SIE JE ANFASSEN DARF IST SETH!’, das war doch schon hart. Musste Isis sich etwa auch Verkupplungsattentate gefasst machen?! Sie wollte Che auf den Arm nehmen, doch dieser schüttelte den Kopf.

„Was denn mein Kleiner?“

Der Kater drehte sich um und hinkte davon. „Na gut, dann geh dir die Beine vertreten! Aber komm wieder ja?“, rief sie ihm hinter her.

„Mia Maunz…“ (’Geht klar…’), er vermied es mit der rechten Vorderpfote aufzutreten. Der Schmerz fühlte sich an als ob er gebrochen war. Doch es wollte nicht zu seinem Herrchen damit rennen. War es den ein Kleinkind? Es war eine KATZE! Also müsste es sich nicht wie ein Baby behandeln lassen! Warum auch?! Doch irgendwann ließ seine Kraft nach uns es schnappte nach Luft. Vorsichtig schleckte es an seiner Vorderpfote.

„BIST DU DENN DES WAHNSINN?!“, die Ohren zuckten. Wer war das? Das war doch…

„Keine Angst Kura! Akzeptier es! Du hast es jetzt getrunken und damit musst du dich abfinden!“

“HALT DEINEN RAND IRUKA!“

“Schrei doch nicht so! Es klappt doch alles! Wenn sie sich dort treffen haben wir endlich einen weiteren Gegenstand!“

„Mpfh…wenn dieser Pseudo-Priester es nicht verhunzt dann ja! Aber ob unser Möchtegerndieb bei der Sache bleibt ist eine andere Sache…und nicht irgendwie…HEY! IST DAS NORMAL DAS ES ANFÄNGT ZU HUCKEN?!“

„Ja!“, Che schlich sich zu der Ecke. Er konnte die Schatten von Kura und Iruka jetzt erkennen. Aber…war das wirklich Kura? Er schien eher einem Monster zu ähneln.

„Wir sehen uns später…ich geh erst Mal wieder mein Zeug erledigen…ach ja, ehe ich es vergesse…sorg dafür das man dem Pharao richtig in den Arsch tritt!“

„Geht klar! Bis heute Abend!“

BLOB!

Was war das?! So schnell es ging versuchte Che um die Ecke zu schielen. Doch als es in den Gang sah, war weder Iruka noch Kura zu sehen. Wo waren die beiden?

Ein Schatten huschte hinter dem schwarzen Kater vorbei. Rasch drehte es sich um, doch nichts war zu sehen.
 

„Mhm…hey Shediyaro!“, die Schwarzhaarige lief jetzt wieder ruhig durch den Palast auf der suche nach einer Aufgabe die sie tun könnte. Jedoch entschloss sie sich gerade eben mal etwas nach zu forschen.

"Was denn?" (--> wegen animexx darf ich Shed leider niccht länger die Wörtlicherede so machen -,-")

„Ich würde gerne Mal was über dich erfahren!“

"Wirklich? Aha…was würdest du denn gerne wissen? Ich werde dir alles beantworten, wenn es keine Auswirkung auf dein Handeln hat…"

„Okay! DU scheinst ja Atemu, Shada und Seth zu kennen…woher?“

"Weiter!"

„Ähm…na gut…wie kamst du in die Kette? Warst du ein Mensch?“

"Ich passe! Kann ich einen Joker benutzen?"

Isis sah den Geist skeptisch an. Diese grinste jedoch nur.

„Kannst du mir überhaupt was erzählen?“

"Ääähm…nö!"

„Diese Unterhaltung hat keinen Sinn…ich schmeiß die Kette aus dem Fenster…“

"NEIIIN!!! Okay! Okay! War ein Scherz!"

„Aha…sprichst du jetzt?“

"Ja! Mh…was könnte ich dir erzählen…vielleicht die Sache mit den Gegenstände?"

„NE! Kenn ich schon von Shada!“

"Wirklich? Ach ja…ähm…vielleicht…"

„Zukunft! Was passiert in der Zukunft?“

"Tut mir Leid! Jetzt darf ich dir nichts erzählen…"

„Mrrr…Vergangenheit?“

"Neee! Wenn ich das jetzt tue weißt du ja alles von der Zukunft!"

„Bitte! Ich will gerne…“

"Ich weiß! Ich erzähl dir von Atemu, Shada und Seth!"

„Aber ich kenn die drei doch!“, Isis blieb stehen und lehnte sich aus einem Fenster.

"Ja das stimmt! Aber du kennst die nur jetzt! Aber weißt du was über ihre Vergangenheit?"

„Oh! Jetzt wird interessant! Intrigen und Verschwörungen…ich liebe es!“, dabei rieb sich die Blauäugige die Hände. Die Weißhaarige lächelte leicht fuhr dann aber fort: "Also…Atemu war gerade Mal…acht Jahre! Und zum dritten Mal in seinem Leben traf er seinen Cousin Seth! Dieser war gerade neun geworden. Du denkst sicherlich das Seth Atemu mit der gleichen Verachtung behandelt hat, wie heute…doch es war genau anders!"

„Wirklich?!“, ein bestätigtes nicken der Älteren, "ja! Er hat sich immer um ihn gesorgt! Wenn Atemu etwas geschehen ist, war er immer als erster bei ihm um ihm zu helfen! Er war sein bester Freund! Seth hat auch einen kleinen Bruder!"

„Ach echt? Ist er so wie Seth jetzt ist? Wie alt ist er denn?“, Shediyaro lächelte. "Nun, er heißt Mokka! Und jetzt dürfte er zwölf sein und er ist so wie Seth früher war."

„Was süß!“

"Durch aus…dann kam Shada zu ihrer Truppe…gemeinsam mit-", sie stockte.

“Was denn?“ (--> Das war Isis, daimit der Überblick beim Reden bleibt!)

"...Isis…ich muss gehen! Verzeih! Wir treffen uns heute Abend…"

„Wie? Warum denn jetzt?! Du hast mir noch nicht alles erzählt!“

"Tut mir Leid!", sie löste sich schon auf. /Mann…warum komm ich mir immer so weggeschubst vor? Sitzen gelassen das ist es!/

„Miau!“

„Che?“, die Ägypterin stellte sich auf und sah sich um. Doch sie sah ihre Katze nicht. „Che?“, sie tapste in die Mitte des Ganges. „Miauuu…“, plötzlich schmiegte sich etwas an ihr Bein. „Huch! Che?!“, sie blickte hinab und entdeckte eine Katze.

Eine weiße Katze!

„Was bist du denn?“, sie bückte sich hinab und sah in graublaue Augen.

„Miau…“, die Katze fing an zu schnurren.

„MIIIIIIIIIIIIAAAAAAAAAAAAUUUUUU!!!“, ein schwarzer Blitz riss die weiße Katze um. Das fremde Tier lag mit dem Rücken auf dem Boden über ihn Che, der es böse Anfunkelte.

„Che! Was soll das?!“, die Blauäugige packte das Tier im Genick und hob es hoch. Diese versuchte nicht zu zeigen dass sie jetzt wieder ihre Vorderpfote spürte. „Che, so kenn ich dich gar nicht! Was machst du nur?!“

„Miau!“ (’Pha!’)

Isis setzte die schwarze Katze weg und nahm die andere auf den Arm. Der Blick von der Katze mit den Blauenaugen wurde zur puren Eifersucht.

„Na du? Mh? Wo kommst du denn her?“, Isis kraulte die Katze. Die weiße Katze schmiegte sich an die Größere. „Wo ist den dein Herrchen?“

„Miau…“

„Mh?“, die Schwarzhaarige bemerkte nun eine kleine Wunde oder Narbe unter seinem rechten Auge. „Hat Che dich eben verletzt?“

„Miau…“, die Katze sah Isis ganz Unschuldig und Wehleidig an.

„Armes kleines Kätzchen…“

„MIAU! MIAU!“, die schwatze Katze versuchte auf den Arm der Ägypterin zu springen, doch seine verletzte Pfote ließ ihn noch nicht Mal vom Boden abheben. Doch es erhielt wenigstens Aufmerksamkeit. Isis sah es an. „Alles klar?“, doch ehe es überlegen konnte, sah es beleidigt weg.

„Na gut! Dann sei eben beleidigt!“, dann drehte sich auch die Größere um und lief mit dem anderen Kater durch den Gang. Che wollte hinter her, stolperte aber und spürte nun wieder den durchringenden Schmerz. Es musste verhindern dass Isis jetzt ging…

„MIIIIIIIIIIIIIAAAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!!“, schrie es und Isis drehte sich um. „Che? Wirklich alles klar?“, fragte sie erneut. Jetzt setzte die Blauäugige die weiße Katze ab und ging hinüber zu Che. „Mein Kleiner…“, sachte streichelte sie es. „Komm ich bring dich ins Bett! Es ist schon spät…“, die Schwarzhaarige nahm beide Katzen auf den Arm. Wobei diese beiden giftige Blicke austauschten. Wenn Isis jedoch hinsah, sah es aus als würde die Weiße lächeln.

Im Zimmer deckte die Größere das Tier behutsam zu. Sie küsste seine Stirn. „Wir beide gehen etwas spazieren, bleib du liegen!“

„MIAU“, doch ohne einen weiteren Widerspruch gingen die anderen beiden raus.

„Armer Che…ich werde etwas Medizin holen…“

“Miau!“, die weiße Katze schmiegte sich an ihr Gesicht. „Hey!“, sie schmunzelte. „Mh…wie könnte man dich nennen? Mh…meine Kleiner heißt…Che! Che…Che…Che…PHE!“

„Mia?!“ (’Hä?!’)

„Na ja! Phe reimt sich so schön auf Che! Che und Phe!“

„Mia…maunz…“ (’Na schönen Dank auch…’)

Die Katze sprang nun von ihrem Arm. „Miau…“, es machte eine eindeutige Bewegung dass sie ihm folgen sollte und lief elegant und gleichzeitig Geheimnisvoll.

/Wo will sie hin?/, ohne weiter nach zu denken folgte Isis ihr…
 

To be continued…
 

Yo! Hier ist Phe! Ich denke viele wissen was es mit Phe auf sich hat! Noja, also übernächstes taucht Seth auf…*lächel*

Büdde seit nicht enttäusch dass es langweilig war! Jetzt wird es aber abgehen! MUHAHAHAHAHAHAHAHAAAA!!! *Wahnsinnige Pose annimmt*

*hüstel*

Okay bis denne! Danke noch an alle Kommischreiber! Und büdde Kommi da lassen! Ich möchte Kommis sehen! Ich freu mich über jedes! Ob Kritik oder Lob! Ich will mich doch auch verbessern und überhaupt so etwas spornt an! *grins*

By Eure Mausi-Chan ^-^ *knuddelz*

Vater oder wie?!

Vater oder wie?!
 

Rückblick ins letzte Cap: Das letzte Mal hatte man etwas über (eigentlich nur sehr wenig) von früher erfahren! Und Phe war aufgetaucht! Che ist immer noch verletzt und Isis brachte ihn in ihr Zimmer, jetzt führt Phe sie wohin…
 

„Phe wo willst du hin?“, fragend sah sie die Graublauäugige Katze an. Sie antwortete nicht mit einem Miauen oder so. Nein! Sie lief ihren Weg.

Wo gingen sie hin? Wohin führte die Katze sie?

Es lief in einen dunklen Gang des Palastes, bis es an eine riesige Eichenholztür kam. Sie sah sehr robust und Widerspenstig aus. Fast so, als wolle man dort etwas verbergen.

Nein! Noch viel mehr! Als wolle man hindern das etwas raus kam!

Ein Geheimnis das dir die Kehle auf der Stelle zuschnürte, wenn man zu viel erfuhr.

„Miau…“, die Katze sah die Tür bestimmt an. Nur zögernd näherte sich die Ägypterin dieser. Ihr Puls fing an zu rasen. Sie könnte meinen dass es ihr auf der Stelle verkochen würde wenn sie die Klinke anfasste. /Mein Herz…es schlägt schneller…ich…ich könnte meinen ich explodiere…/, doch woher kam dieser Gang? Diese Tür? Solange Isis schon hier war, hatte sie diese Tür nie gesehen.
 

Miau…
 

Sie fasste an die Klinke und drückte vorsichtig aber bestimmt runter. Sie ging mit einem ruck auf und ein eisiger Wind kam ihr entgegen. Die weiße Katze grinste und ging nahe an Isis Beinen vorbei, so dass ihr Fell sie streifte. Eine Gänsehaut fuhr ihren Rücken hinunter. Zum Vorschein kam nun ein langer dunkler Gang, der tief nach unten führte. Steinernentreppen führten in die tiefe Dunkelheit.

Phe ging geschmeidig die Treppen runter. Wie unter Magie lief Isis ihm nach. Wohin führte die Treppe? Wie lange war sie? Wann würde sie enden? Wer würde sie da unten erwarten? Nein, was würde sie da unten erwarten?!

Sie tapste langsam hinunter. Sie hielt beinahe den Atem an.

Erst nach Zehnminuten, die ihr vorkamen wie eine Stunde, erreichte sie das Ende der Treppe. Es war nichts außer Dunkelheit. Keine Fackel erhellte den Raum. Phes Augen sahen sie auffordernd an. Sie wusste nicht warum, aber sie wusste die Katze wollte dass sie ihre Kraft benutzte. Ohne zu zögern versuchte sie es.

Ihre Hand zeigte zur Decke. „Flammen…Licht…“, eine kleine Flamme erschien und schwebte wie ein Irrlicht zu einem entfernten Punkt im Raum und plötzlich entfachten alle Fackeln, die man in der Dunkelheit übersehen hatte.

/W-War ich das? Wie?/, doch Zeit zum weiteren überlegen hatte sie nicht.

„Miau…“, nun ging Phe weiter. Isis lief ihm nach. Sie hatte nur Augen auf Phe gerichtet der weiter tapste.

„Miau!“, ein weit entferntes Miauen drang in ihre Ohren. „Che?“, hauchte sie, doch lief unbeirrt ihren Weg. „MIAU!!!“, die Schwarzhaarige sah aber kurz nach hinten und entdeckte Che der auf sie zu humpelte. „Che?!“, die Blauäugige blieb stehen und nahm ihn auf den Arm. „Was machst du denn hier? Du solltest doch im Bett bleiben…“

„Miau!“, Phe rief die Ägypterin zum weiter gehen. „Komm Che wir gehen mal sehen was Phe uns zeigen will!“, lächelte die Größere.

Ihr Haustier schüttelte jedoch den Kopf. Was sollte das? Warum hörte sie nicht auf ihn? Isis lief weiter, als wollte sie unter allen umständen dorthin wo Phe sie hin führte.

/Wo wir wohl hin gehen?/, fragte die Blauäugige sich immer und immer wieder, als sie zahllose Gänge durchschritten.

Der Saal den sie jetzt betraten, war nur schwer von Fackeln erhellt. Die größte Lichtquelle war jedoch die Lichtkugel, die mitten im Raum schwebte.

Phe lief schnurstracks auf sie zu. Blieb jedoch stehen. Die Kugel öffnete sich und bildete ein riesiges Tor, das schien alles und jenen zu verschlucken der ihm zu nahe kam.

„Phe…wo sind wir…“, fragte die Ägypterin und ging wie hypnotisiert darauf zu. Che schien sich die Seele aus dem Leib zu Miauen, als es versuchte Isis auf sich aufmerksam zu machen.

Ein heftiger Stoß schleuderte Isis allerdings zu Seite.

„Was?!“, beim Aufprall landete Che einen Meter von Isis entfernt. Vor der Schwarzhaarigen stand die Grünäugige und grinste fies. „Hallo Isis…“

„Iruka!“, knurrte die Ältere und stellte sich wieder hin.

„So sieht man sich wieder…“

“Und ich hatte gehofft du wärst verschwunden…“

„Etwas freundlicher…schließlich…ist es deine Schuld das meine Suppe meinem Paps nicht geschmeckt hatte!“

„Erstens: Hä?! Und du bist doch selbst Schuld wenn du nicht kochen kannst! Und überhaupt: Welcher Vater lässt seine Tochter alleine rum rennen?!“

“Jemand der nicht weiß das ich seine Tochter bin…“, alle sahen sie verwirrt an. Phe hob eine Augenbraue und Che ’runzelte die Stirn’.

„Bevor ich damit raus platze…ähm…das Fläschchen…hab ich benutz um etwas zu kochen…ich musste feststellen das es fürchterlich schmeckte! Ich hab es sogar probiert…pfui! Was war da drin? Kot?!“, die Augen der beiden Katzen weiteten sich.

„Du bist widerlich…“

„Danke…du aber auch! Egal…weißte was, weil ich so gut gelaunt und dich eh jetzt töte…sag ich es dir gern!“

„Aha…umbringen?“

„Ja! Wir beide Duellieren uns jetzt! Jeder bekommt von uns sechs Monster…und wer zuerst alle Monster verliert stirbt!“

“Aha…und woher kommen diese ’Monster’?! Überhaupt so etwas gibt es doch gar nicht! Das einzige übernatürliche sind die Götter!“

“Isis…du müsstest wissen! Wenn so etwas wie Atemu rum rennt…dann gib es Dinge die sind beinahe genauso schlimm! Und die nennen sich meistens: Monster!“

“Stimmt! Es gibt dich ja schließlich!“

“Du hast keinen Sinn für Humor!“, die Weißhaarige machte eine abwinkende Handbewegung. „Aber von mir aus!“

“Gut Isis…du wirst gleich mit mir durch dieses Portal gehen und unterwegs wirst du Monster treffen…du kannst aber nur sechs nehmen…wähle sie weiße…“

“Schön und gut…aber wer ist der Vater?! Wer bringt so etwas wie dich zustande?!“

“Ist ja gut! Nur langsam mit den jungen Pferden! Damit du nicht dumm stirbst sag ich es ja schon!“

“Wird aber auch Zeit! Irgendwo muss man sich ja beschweren! Wer lässt so etwas wie dich rum rennen?!“ (Da kommen wir wieder zu Vampyre_Martini Kommi in CAP7)

„Wenn dir das was nütz…mein Vater ist niemand anderes als, der nur all zu bekannte: Kura der Meisterdieb!“

Wenn man es für möglich hielt, so wäre Isis auf der Stelle gestorben! Zumale, erst an ihrer Speichel und dann an der Tatsache WER der Vater war! Aber MOMENT!

HALT! Wenn Kura wirklich der Vater war…mit wie viel Jahren wurde SIE dann gezeugt!? Hallo?! Kura war nicht älter wie einundzwanzig…war er etwa…wenn sie ungefähr sechzehn war…bei allen Götter! Kura müsste fünf gewesen sein!!!

Da gibt es ja noch nicht einmal den ersten Samenerguss! Hallo? War Kura etwa Notgeil?! Frühreif?!

/Obwohl…bei seinem verhalten traue ich ihm alles zu…/, dachte Isis kurz bevor sie wieder zu dem Gedanken huschte, welchen Schrott ihr gerade erzählt wurde! Sie warf einen flüchtigen Blick zu ihren Katzen. Davon sah keine aus als würde sie es realisieren oder kapieren!

„Was schaust du denn so? Glaubst du mir etwa nicht?“

“NEIN! Das ist unmöglich! Kura müsste…er hätte fünf sein müssen! Wie alt bist du überhaupt?!“

„Ich bin sechzehn!“, also wirklich…, „und Paps ist einundzwanzig!“

„Hallo?! Das ist wohl eher Wunschdenken! Es ist einfach unmöglich!“

„Nein! Isis…Kura ist der Vater! Erstens es ist doch wirklich kaum zu übersehen! Mal ganz ehrlich…welcher halb normale oder abgedrehter Mensch hat in solch Jungen Jahren strahlend weiße Haare? Die Augen hab ich übrigens von meiner Mutter!“, totale Verwirrung stand nun zu Debatte. Das ging einfach nicht! Das war biologisch wie logisch einfach unmöglich! „Glaub es oder glaub es nicht! Ich weiß noch nicht einmal warum ich es dir erzählt habe, aber eins steht fest! Kura ist mein Vater! Und das werde ich dir hier und jetzt beweißen! In dem ich dir zeige wie man sich richtig duelliert!“

„Gut! Fangen wir an!“

„Dann komm! Für einen solchen Kampf müssen wir durch das Tor!“, die Kleinere deutete auf das was vorher eine Lichtkugel war und jetzt ein Tor. Die beiden Katzen sahen aus als könnten sie mit einer solchen Psychenbelastung nicht fertig werden. Isis ging siegessicher voraus. Als Che das sah, schüttelte er den Kopf und folgte ihr. Auch Phe folgte dann, obwohl er kreidebleich war. (Ob man es bei seinem Fell erkennt?!)

Kaum war sie hindurch, war nur noch Licht um sie. So viele Kreaturen huschten an ihr vorbei. Sie wusste gar nicht wie sie sie auswählen konnte. Sie sah hinauf und entdeckte Iruka die durch einige Monster hindurch flog. Isis beschloss es ihr gleich zu tun. Sie wählte einen Soldat, Mädchen, ein Elf und einen Kobold der einem Mädchen stark ähnelte. Dann entdeckte sie ein Monster das zu hälfte aussah wie ein Hund und nur vier Arme hatte. Isis wollte sich gerade noch irgendeins nehmen, als sie an der Schulter angetippt wurde. Ein Engel mit blonden Haaren lächelte sie an. Vier Kleine Kugeln flogen um sie herum. Isis war ganz irritiert und wusste nicht was sie tun sollte. Sie wollte gerade den Engel nehmen, als dieser den Kopf schüttelte und ihr stattdessen eine bunte Kugel in die Hand drückte.

#Sie wird uns helfen Isis…du kannst Sengbote der Schöpfung – Venus vertrauen!#

/Shediyaro?!/, die Blauäugige sah zu der Weißhaarigen die neben ihr aufgetaucht war auf. Sie nickte dem Engel zu der Lächelte und verschwand. Jetzt wurde es wieder ganz hell um Isis, sie schloss ihre Augen…
 

To be continued…
 

Okay…dann kommt Seth in einem der beiden nächsten Cap…*lol* Und? Was glaubt ihr? Ist Iruka Kuras Tochter? *grins* Das erfahrt ihr alles im nächsten Cap! Shediyaro wird euch sagen ob es so ist oder nicht! Hoffe ihr freut euch auf die Fortsetzung und auf Seths erscheinen! *lach* Okay, bis denne Leute! *grins* HEGGGGGGGGGGGGDL!^^

Danke für Kommis und lasst bitte welche da!

Ich grüße alle die mir bis jetzt treu geschrieben haben und fleißig lesen! Danke! *Küken verteil* Hab euch so doll lieb! Eure Mausi-Chan ^-^ *knuddel knutsch*

Isis VS Iruka

Isis VS Iruka
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hi Leute!^^

So hier es neue Cap! Vorweg Shediyaro wir nun so ihre Gekennzeichnet wenn sie redet! (Hoffe das zählt! Ist ja das erlaubte Zeichen nur anders…): "blablabla"

Die Monster werden so Gekennzeichnet: „ blablabla “

Mit zwei Leerzeichen! Hoffe das geht durch und ist erlaubt! Viel spaß fragen beantworte ich vom vorherigen Cap und diese nächstes mal! By euer Mausi^^

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

Rückblick ins letzte Cap: Isis ist eine neue Katze zugelaufen namens Phe! Diese führt Isis in ein dunkles Zimmer wo sie auf Iruka trifft. Iruka erklärt ihr das sie Kuras Tochter ist. Wobei doch tatsächlich alle beteiligten es nicht fassen können. Dann fordert sie Isis zu einem Kampf heraus, jeder darf sechs Monster besitzen…
 

Als Isis ihre Augen wieder öffnete lag sie auf Gras. Es war etwas nass, überall war Tau. Wo war sie? Auf keinem Fall Ägypten.

"Wir sind nun in der Welt der Monster…"

„Was?“, sie sah sich geschockt um, „Oh je! Che! Wo sind Che und Phe?!“

"Mach dir um die beiden keine Sorgen! Ihnen ist nichts passiert und es geht ihnen gut…"

„Puh…wenn du das sagst…du siehst ja eh immer alles…“, die Ägypterin stand auf. Sie suchte mit ihren Augen nach der Diebin. „Wo ist Iruka?“

"Sie wird bald hier sein…", dabei sah die Weißhaarige in die Umgebung, beinahe so als würde sie versuchen durch die Bäume zu sehen.

„Sag Mal…wenn wir schon von ihr sprechen…ist Kura wirklich ihr Vater?“

"Ja und nein!"

„Hä?“, Isis verstand nicht was der Geist ihr versuchte zu erklären.

"Ja Kura ist ihr Vater! Jedoch stimmt etwas nicht…bezüglich ihrem alter…"

„Aha…muss man das verstehen?“, Shediyaro schüttelte den Kopf. "Es wird aber Zeit ein Monster zu rufen!"

„Aha…und wie geht das?“

"Stell dir das Monster vor das du aus Wählen willst und ruf seinen Namen!"

„Aha…wieder eine total geniale Antwort von dir!“, die Ironie in ihre Stimmer war ’kaum’ zu überhören, „Und woher weiß ich wie die heißen? Ich hab die zum ersten Mal gesehen!“

"Keine Angst! Sie werden dir einfach einfallen! Aber ich sag dir den vom ersten: Keltischer Wächter!"

„Okay…“, Isis schloss die Augen und dachte nach, öffnete sie jedoch gleich und sah Shediyaro skeptisch an. "Was denn jetzt noch?"

„Wer von den sechs ist der Keltische Wächter?!“

Die Ältere verdrehte die Augen. "Ich geh ja schon! Ich geh ja schon! Ich setzt mich jetzt hoch in deine Gedanken und dann weißt du das von alleine!"

Schon war die Weißhaarige weg. Dann erschien das Bild des Keltischen Wächter vor Isis innerem Auge.

„Keltischer Wächter erscheine!“, rief Isis. Eine gewaltige Kraft durchströmte ihren Körper. Wo kam das nun wieder her? Es war ihr aber jetzt völlig egal! Hauptsache das Monster erschien und würde ihr helfen so schnell wie möglich hier raus zu kommen. Lauter Blätter wurden her geweht. Als das letzte Blatt sich wieder legte stand er da.

Der Keltische Wächter.

Er hatte die Augen geschlossen, als er aufschaute sah man das er fest entschlossen war Isis zu helfen. Er packte fest den das Heft seines Schwertes.

"Mach dich bereit Isis!"

„Ja! Mach ich!“, die beiden gingen in Kampfstellung. Der Wind strich die Bäume. Es war außer den Atemgeräuschen von der Ägypterin und dem Elf nichts zu hören. (Die Bäume mal ausgenommen…)

/Komm doch…wen du dich traust…/, ihre Augen waren wachsam. Selbst ihr Herz versuchte leiser zu Schlagen.
 


 

Plötzlich schossen Ranken von hinten und wollten Isis erstechen, doch der Keltische Wächter sprang dazwischen und wehrte es mit seinem Schwert ab.

“Mh…dein Monster ist doch ganz brauch bar…und ich dachte es würde nur in der Gegend rum stehen…“, Iruka erschien plötzlich in einem Windstoss (AH! SHADI! XDD *Insider mit Lämmchen und Fuschel*).

„Iruka!“, zischte die Schwarzhaarige die Jüngere an. Schon schossen weitere Ranken aus dem Boden und schleuderten den Wächter zur Seite. Er hatte hart zu kämpfen. Der Blonde hatte Schwierigkeiten mit seinem Schwert abzuwehren. „Keltischer Wächter!“, von ganz alleine hob Isis ihre Hand in Brusthöhe. /Was ist jetzt?/

"Keine Angst! Wir sprechen einen Zauber um ihm zu helfen!"

/Oh! Geht klar!/, sie regte ihre andere Hand gehen Himmel. „Wiesen und Wälder…Flüsse und Bäche…gebt das Feld frei und stärkt den Keltischen Wächter! Sogen!“, die Erde bebte. Iruka stolperte nach hinten, fing sich jedoch gleich. „Was zum-“, die Bäume wurden vom Boden verschluckt. Alles verschwand bis nur noch eine endlose Wiese übrig war. Dadurch das der Wald verschwunden war wurde ein Junge mit langen violetten Haaren sicht bar. Was Isis erschreckend fand war das seine rechte Hand eine riesige Ranke war.

„Nun gut…dann begrüßen wir meinen Grünen Phantom König!“, lachte Iruka, „Auch wenn deine Elfe nun gestärkt wurde, kann sie nichts gegen meinen König tun!“

/SIE?! Hat das Mädchen keine Augen im Kopf?! Er ist eindeutig ein Junge! Ein J-U-N-G-E!!!/

"Lass dich nicht beirren Isis! Konzentriere dich auf den Kampf! Da der Wald verschwunden ist, kann der König sich nicht verstecken! Die Wiese gibt deinem Wächter einen gewaltigen Powerschub …das heißt sie sing gleich auf! Iruka hat ihn nämlich mit einem Amulett ausgestattet…"

/Aha…kann ich ihn auch ausrüsten?/, die blauen Augen von Isis huschten zu ihrem Krieger rüber.

"Ja…es wird aber dauern…mal sehen…du musst auf jeden fall aufpassen! Sie sind zwar gleich auf, aber der Phantom König ist sehr schnell!"

/Geht klar…/, die Schwarzhaarige machte sich bereit. „LOS PHANTOM KÖNIG! GRÜNERDÄMMERUNGSSCHLAG!!!“, seine Augen leuchteten violett auf und es löste eine Schockwelle auf, die Isis nach hinten schleuderte und dicke, starke Ranken schossen hervor. Der Keltische Wächter wollte die Ägypterin retten, wurde jedoch umzingelt von Ranken. Sie wollten ihn zerdrücken, als die Schwarzhaarige wie von alleine (mit freundlicher Unterstützung von Orichal-Äh! Falsche Stelle! Ich meine Shediyaro! ^^“) legte sie ihren Zeigefinger auf die Stirn. „WABOKU!“, schrie sie. Drei Frauen in langen blauen Gewändern erschienen. Sie errichteten eine Barriere um den Wächter. Sie schlugen die Ranken zurück. Gekonnt schlug die Blauäugige ein Salto und landete auf den Füßen. „Nicht schlecht…das nütz dir aber nichts! Blitz und Donner in meine Hand, breche den Fluch von dieser Wand! Raikeki-Break!!!“

Ein Blitz schoss aus dem rechten Zeigefinger der Kleineren. Er rauschte gerade Wegs auf den die drei Frauen zu. /Shediyaro hilf!/

„Wenn du Feuer mit Feuer bekämpfen willst gern! Mach dich bereit gerostet zu werden! BLITZKLINGE erscheine! Gib meinem Wächter die Kraft die er braucht!“, brüllte die Ältere. Jedoch war es nicht ihre Stimme. Ihre Augen hatten sich für eine Sekunde auch verändert. Es waren die von Shediyaro…

Als der Blitz die drei Frauen zum verschwinden brachte prallte er auf die Klinge von dem Keltischen Wächter. Sein Schwert absorbierte den Schlag und nun war es unter Hochspannung. Immer wieder blitze ein Funken auf.

„Sehr schön! BLITZDIAMANTENKLINGENSCHLAG!“, der Elf nickte und rannte los. Er zerschnitt spielerisch die Wurzeln die in seinem Weg waren und rauschte auf Iruka zu. „Nein! So leicht nicht! MAGIC JAMMER!!! Und jetzt! GIFTRANKE!“, ehe Isis noch ihr Monster hätte reagieren können brachen wieder Ranken aus der Erde und bohrten sich durch sein Fleisch. (Philipp;_;)

„ !!! “

„KELTISCHER WÄCHTER!“, schrie Isis. Auf Irukas Gesicht herrschte ein fieses und gleichzeitig überlegendes Grinsen (Ich könnte schwören es sieht so aus wie das Bildi im Stecki bei Kura! >_<). „Nummer eins! Ist erledigt! Nun wird es Zeit dich in einen Albtraum zu schicken! Hehehe…“, als der Keltische Wächter sich umdreht lächelt er und wieder standen alle in dem Wald. Die Wiese war verschwunden… /Nein!/

"Wir können nichts tun…der Wald kehrt zurück da der Zauber auf ihn ausgeübt wurde…"

/Nein!/

„MACH DICH BEREIT ZU STERBEN!“, die Ältere wich den Ranken aus. Sie musste erst einmal ein neues rufen! Aber welches?

„ Isis! Ich möchte dir helfen! “, rief eine Stimme in dem Kopf der Ägypterin. Sie sah zu der Kleineren. „Warum…nicht…ich weiß zwar nicht wer du bist…aber…wenn du meinst!“

„ Gut! “

„ERSCHEINE…ähm…“

"Warte ich ruf sie!"

/Gut!/

„ERSCHEINE Traumkobold!!!“, tausende Blütenblätter wurden vom Wind her getragen und daraus erschien eine Fee. Ihre lange Roten Haaren gingen ihr bis an die Kniekehlen ihre Haut war blau…

„ …sie…?! “, der König wurde rot und sein Herz schlug schneller. Ihre Augen öffneten sich. „ Iruka! Du wirst meine Herrin nicht länger in solche Bedrängnis versetzten! “, sie sah den König an, der etwas eingeschüchtert einen Schritt zurück ging. „ Hallo mein Freund… “, ein Lächeln. Iruka schüttelte den Kopf! So nicht! „Dummes Ding! Los! Phantomkönig! Greif diesen Kobold an!!!“

„ Aber- “

„TU WAS ICH DIR SAGE!“, fuhr sie ihn an. Traurig blickte der König zu seiner Herrin, die allerdings kein Mitgefühl zeigte.

„ Isis…ich werde hier die Stellung halten! Flieht! “

„Und du? Shediyaro, wir können sie doch alleine nicht zurück lassen!“

"Isis…das hier geht alles nur um stradegie…wir müssen Opfer bringen…"

„NEIN!“, die Ägypterin weigerte sich strickt. Das konnte sie doch nicht tun! Es war doch…ein Lebewesen!?

„WIE DU WILLST NICHT GEGEN DAS DING KÄMPFEN?!“, schrie die Weißhaarige plötzlich. Alle Augen richteten sich nun auf die Gegner. Der Phantomkönig schüttelte den Kopf. Dann sah er zu dem Kobold. „ Ich habe einst ein Versprechen gegeben…das will ich nicht brechen… “, der Kobold wurde etwas rot und der Größere lächelte dann sanft.

„Schön…wenn du nicht kämpfen willst…“, der Grünhaarige sah sie an und glaubte das erhoffte Verständnis zu hören, „…JA SAG MAL SPINNST DU?! HALLOHO!!!??? Wir wollen hier gewinnen! Wenn du nicht kämpfen willst…es gibt auch Dinge die dich Kämpfen lassen! Schluck diesen ZAUBER!!!“, Blitze aus Irukas Hände schossen zu dem König und trafen ihn mitten in sein Herz. Seine Augen wurden Rot, seine Zähne länger, er war nun ein richtiges Monster! „ Mein König… “, hauchte die Kleinere erschrocken.

„Iruka! Was soll das?!“, warf Isis ein. Die Jüngere sah überlegen zu ihr rüber. „Was nicht passt, wird passend gemacht! Merk dir das! Und jetzt König…ATTACKEEE!!!“, Ranken brachen aus der Erde. Eine verfehlte Isis nur knapp, zurück blieb Dampf. Es waren Säurenranken!

„ Geht Isis! “, meinte die Rothaarige erneut.

„Nein!“

"Isis! Wir sollten auf den Kobold hören!"

„Nein!“, die Schwarzhaarige blieb stur. Die Blauäugige verdrehte die Augen! "GEH!"

„Aber…ich will nicht wie ein Feigling wegrennen…schließlich habe ich mich auf diesen Kampf eingelassen…“

"...Isis…"

„Bitte Shediyaro!“

Der Geist schüttelte den Kopf. Dann traf ein Schlag die Ägypterin. Sie sah auf. Iruka lachte. „Sag Mal, mit wem unterhaltest du dich da bitte? Hallo? Hier ist ein Kampf!!!“

„Kleines Mist-“, sie schnappte nach Luft. Eine der Giftranken hatte sie genau am Mangen getroffen. Ihre Kleidung fing an dieser Stelle an zu schmoren…

"Isis!", doch schwärze überkam ihre Augen. Ihre Lieder wurden schwerer…
 

"Isis!"
 


 

Zwei Arme packten sie. Ihr verletzter Körper wurde davon getragen. Wohin wusste sie nicht, von wem schon gar nicht, doch das war ihr egal…es wurde nur schwarz…
 


 

„Isis…mach die Augen auf…“, eine Stimme rief sie. Eine sehr bekannte Stimme. Ihre Augen öffneten sich langsam. „Isis! Alles klar?“

“Seth?“, der Brünette nickte. Er sah verschwitz aus und Atmete heftig. Vorsichtig setzte sich die Ägypterin auf. Ein Verband war um ihren Bauch gewickelt…

Sie sah in seine saphirblauen Augen. Sie schienen erleichtert zu sein. Dann ließ sich Seth zurück wippen und saß nun auch. In Isis kam plötzlich Energie auf. Als wäre nie etwas passiert, doch woher?! Als würde Shediyaro zu ihr sprechen, was sie allerdings nicht tat, hörte sie sie sagen: "Es liegt an dieser Höhle in die ihr euch befindet…"

Jetzt erst realisierte die Blauäugige das Seth und sie in einer Höhle saßen. Dann wanderte ihr Blick zu dem erschöpften Priester.

/Moment! Ist das auch wirklich Seth? Schon zwei Mal war es jetzt Kura!/

„Isis, sag Mal-HEY?!“, die Kleinere kniff ihn in die Wange und zog kurz an seinen Haaren.

„LASS DAS!!!“, brüllte er. „Bist du auch wirklich Seth?!“

“KLAR! WARUM DENN NICHT?! Sehe ich etwa so unecht aus?!“

„Na ja…ich mein nur…“

„Mach was du willst! Aber lass meine Wange und Haare in Ruhe! Du Trottel!“

Okay! Das musste Seth sein! Ein Glück!

Aber…was tat Seth hier? War er nicht in…er war doch weg…

“Seth…was tust ihr hier?“

„Mrrr…das hat mehrer Gründe! Denk nicht das ich hier bin um dir zu helfen! Sag aber, bist du bekloppt? Du kannst mit den Monstern gar nicht umgehen! Also, warum hast du dann das Duell gegen die Mistgöre angenommen!“

„Tut mir Leid…“

“Tut dir Leid?!“, Seth war aufgebracht. Isis fühlte sich von ihm eingeschüchtert. Was sollte sie tun? „Dir hätte sie sonst was antun können! Du bist nicht Mal in der Lage, eine Vase schweben zu lassen, wie willst du dann…dann dein Leben schützen wenn ich nicht bei dir bin?!“

/Was?/, röte breitete sich in ihrem Gesicht aus. Ihre Blicke trafen sich. Seiner blieb besorgt und verständnislos. Während ihrer verunsichert und verwirrt zu gleich blieb.

„Isis! Tu so etwas nie wieder ehe Shada oder ich nicht dabei sind…“

„Ja…entschuldige…“

“Das ist ja das Mindeste…“, der Größere stand auf. „Wir müssen Acht geben…nach dem dich diese Giftranke erwischt hatte bist du Ohnmächtig geworden und schließlich hatte dein Kobold verloren…ich konnte dich gerade so daraus holen…ohne meinen Stab ist das alles schwerer…aber für mich nicht unmöglich!“, fügte der Ältere rasch hinzu. Die Kleinere hob Skeptisch eine Augenbraue. Warum hatte sie nur das Gefühl das er Poste?

„Doch dein Kobold hatte den König noch besiegt…und sie hat ihren Dokuroyaiba auf dich losgehetzt…du musst aufpassen…dieses Ding würde dich bis ans Ende der Welt verfolgen…“

„Mhm…“, er sprach so, als hätte sie keine Chance…es kam Isis zumindest so vor. Vielleicht beabsichtigte er es gar nicht…aber, es wirkte so auf sie…

„Wir müssen aufpassen…erhol dich erstmal…“

“Ich bin fitt!“

“Klar!“

“Aber…“, nun stand auch die Schwarzhaarige auf. „Seth…was ist los mit dir?“

“Nichts! Alles in bester Ordnung! Mir ging es nie besser!“

„Lüg nicht!“, besorgt griff die Kleinere an seine Stirn, er glühte und war total verschwitzt.

„Seth…ruh du dich besser aus!“

“Nein!“, protestierte der Größere. „Aber-“

„-Kein Aber!“, fiel er ihr ins Wort.

„Seth…“, der Blick der Jüngeren wurde traurig. Sehr traurig. Das erschrak den Älteren. Doch er gab es nicht zu, nein, er wollte es nicht zu geben!

“Isis…mir geht es gut! Das kommt alles nur vom rennen!“

„NEIN! DU BLEIBST JETZT LIEGEN! AUS UND VORBEI!!!“, schrie sie ihn plötzlich an. Der Größere zuckte zusammen. Dann schüttelte der Brünette seinen Kopf und wollte aufstehen. „BLEIB LIEGEN!“, plötzlich erschaffte Isis mit ihren Worten magische Fesseln die sich an Seth schlangen und ihn fest an den Boden banden. Der Hohepriester sah sie empört an. „ISIS!“

„…siehst du! Das hast du jetzt davon!“, die Schwarzhaarige versuchte ihre Verdutztheit zu überspielen, was ihr durch die Betonung nicht gelang.

„Mach mich los!“, giftete er sie an.

„Nein! Ersten weiß ich nicht wie! Und zweitens wenn ich es wüsste würde ich es auch nicht machen!“, sie lächelte nun zufrieden und kniete zu ihm nieder. Seth wehrte sich mit Händen und Füßen, soweit das ging. Die Schwarzhaarige sah ihm in die Augen. Es herrschte schweigen. „Bitte Seth bleib noch sitzen, ja?“, doch der Brünette antwortete nicht. Er blieb stumm und warf ihr einen kalten Blick zu.

Ganz sachte strich sie ihm einige Strähnen seines Ponys zurück, die in seinem Gesicht klebten. Ein warmes Lächeln. Der Ägypter war erstaunt…

"Isis…du musst jetzt dein nächstes Monster beschwören!"

/Geht klar…aber ich will das zwei auf Seth aufpassen…nicht das ihm was passiert…/

"Wenn du nichts dagegen hast würde ich dann jetzt drei Beschwören."

Isis stand nun wieder aufrecht. Seths Gesicht Ausdruck wurde fraglich was sie denn schon wieder vor hatte. Sie fing an etwas zu murmeln. Doch die Stimme die das tat, gehörte nicht zu Isis. Nein…diese Stimme gehörte jemand anderem…

Seth kam diese Stimme so vertraut vor. Doch Seth glaubte er hatte sich nur verhört. Seine Aufmerksamkeit wurde jedoch auf drei Monster gerichtet die nun erschienen.

Geringer Unterweltler

Elementar Soldat

Beschützerin des Throns

Er staunte nicht schlecht. Hatte sie sich doch noch ein paar brauchbare Monster geholt?!

Der Geringe Unterweltler hatte vier Arme und ähnelte an seinem Kopf einen Hund. Der Elementar Soldat hatte eine gelbe Rüstung an, die an eine Meereskreatur erinnerte. Und die Beschützerin des Throns hatte lange rotviolette Haare, in ihrer Hand eine Kristallkugel.

„So, ihr beide passt auf Seth auf und Geringer Unterweltler wir gehen sofort los!“

„ Ja! “, antworteten die Monster. Der Geringe Unterweltler nahm Isis auf seine Schulter. Diese blickte kurz zurück und flüsterte kaum hörbar, doch Seth hatte es gehört: „Dieses Mal beschütze ich dich!“

Und schon gingen beide.
 

„ISIS?!“, die Ägypterin stapfte durch den Wald. Wo konnte sie nur sein?! Verstecken mehr konnte sie sich auch nicht…doch warum war er hier? Seth?! Das konnte doch nicht sein! Seth war doch nicht hier…sie musste ihren Vater finden, doch der war auch wie vom Erdboden verschluckt…sie hätte ihm das Zeug doch nicht geben dürfen…warum musste jetzt alles schief laufen? Nicht nur das sie schon ein Monster verloren hatte, dieses Dokuroyaiba war immer noch nicht zurück…

Isis hatte nur noch vier Monster, sicherlich hatte sie schon eins oder zwei Beschworen, das könnte Irukas Vorteil sein…

Schließlich kann man Monster nicht Teleportieren. Und wenn Iruka sie vorher tötet, hätte sie auch gewonnen! Ihr Plan war perfekt! Isis hatte keine Erfahrung und dank Persus hatte es die Weißhaarige gelernt. Ihr Vater wollte ja nicht helfen! Zumale er es erst vorkurzem erfahren hatte…das er der Vater ist. Bestimmt würde er mit der Frage kommen: UND WER BITTE IST DIE MUTTER?!

Ja, ihre Mutter…ob er sich noch an sie erinnert? Warum hatten sie sich eigentlich getrennt? Irgendwas war doch…doch was war wusste sie nicht.

/Seltsam…ich weiß das Kura mein Vater ist und an meine Mutter erinnere ich mich nur kaum…aber wie das geht? Isis hat ja Recht…Paps ist wirklich etwas jung…aber…ICH WEIS ES!!! Kura ist mein Vater…AAAHH!!!/, die Ägypterin schüttelte den Kopf. Doch dies war nun zweit Ranging, wo war Isis?!

Der Bumerang kam angerauscht.

„Und hast du sie gefunden?“, zischte sie ihr Monster an. Ein nicken war die Antwort. „Und wo ist sie?“, eine Schlange kam aus dem einen Augen des Totenkopfes geschlängelt. Sie zischte und nickte mit ihrem Kopf nach links.

„Schön…sie ist auf den Weg zu mir…Seth ist alleine…trefft sich gut…ICH HOL MIR MEINEN Seth!“, ein gemeines Lachen kam von ihr. Ein weißer Blitz schoss aus dem Gebüsch und haute die Weißhaarige um. „AH!“

„MIAU!!!“, Phe fing an zu kratzen und zu beißen. „LASS DAS!“, sie schlug die Katze von ihrem Gesicht. „Du bist unmöglich! Reg dich ja nicht auf! Der Meister wollte das ich sie hier her hole! Du hast nichts zu sagen! Und jetzt lass mich in Ruhe!“, sie stand auf und grinste gemein. /Wenn sie kommt werde ich ihr ein gebührenden Empfang bescheren…ha…ha…hahahahahaa!!!“
 

Er lies sich zurückfallen. Sein Blick ging starr gegen die Decke. Was war das?! Warum hatte einen Moment sein Herz ausgesetzt? Ihr Blick…er war so traurig…und dann diese Worten…

Sie halten in dem Priester wieder. Nein! Was sollte dieses Gefühl?! Nicht noch einmal! Das letzte Mal, wo er dies gespürt hatte war es bei ihr! Bei ihr seiner Takara(jap.  Schatz)…

Der Soldat schaute ihn an. Dann Blickte er zur Wächterin. Sie lächelte lieb. Dann nahm sie seine Hand und sie gingen zu Seth.

„ Sie wollen nicht das ihr etwas passiert, nicht? “, der Brünette schreckte hoch und sah die beiden Monster an.

„Was?! Nein! Sie ist mir egal! Aber ich will nicht das ich am Ende die Schuld kriege wenn sie wieder alles vermasselt!“

„ Was der Elementar Soldat sagen will: Sie haben unsere Herrin wohl sehr gern…oder? “

Seine Augen weiteten sich…
 

/Ich darf auf keinen Fall zu lassen das Iruka mich besiegt! Am Ende wird sie mit den Monster in unsere Welt und Atemu und Shada fertig machen…/, die Schwarzhaarige war voller Entschlossenheit. Ein raschelndes Geräusch ließ sie aus ihren Gedanken aufwachen. „SPRING!“, der Geringe Unterweltler hüpfte in den Baum. Gerade rechtzeitig. Unter ihnen rauschten Blitze vorbei. Doch kaum waren sie oben, zischte knapp an ihnen ein Bumerang vorbei. Und schon schoss ein Monster mit einer seltsamen Maske hoch. Isis Monster parierte gerade so. Sie packten gegenseitig ihre Hände und drückten zu. Mit den beiden freien Händen schlug das ziegenähnliche Monster in den Bauch des Feindes. Sie gingen auseinander und landeten auf dem Boden. Iruka trat aus dem Schatten hervor. „Na, endlich da Isis?!“

„Iruka!“, zischte die Ältere. Ein überlegenes Grinsen spiegelte sich auf der Diebin ihrem Gesicht. „Darf ich vorstellen? Das sind: Der Magische Geist, Neo Aqua Madoor und Dokuroyaiba!“, die Monster kamen alle hervor und machten düstere Gesichter. Isis spürte das sie klar im Nachteil war…nicht nur das Iruka drei mächtige Monster hatte…Isis hatte nur zwei zu Verfügung…die anderen beide wollte sie nicht herbei rufen…auch wenn sie es könnte…sie sollten bei Seth bleiben!

Iruka nickte nur und der Geist mit dem violetten Hut schwebte los und wollte Isis angreifen.

"Isis…jetzt dürfen wir keinen Fehler machen…"

/Geht klar!/

Schützend stellte sich das Monster der Ägypterin vor sie. Doch als dieses den gewaltigen Elektroschock abbekam, spürte Isis wie ihr Magen sich zu schnürte. Was sollte das plötzlich? Sie spürte die Schmerzen ihres Monsters! Keuchend sank sie auf die Knie.

„Oh! Spürst du langsam die Schatten? Sie wirken wohl all mehlig…das die auch immer so lange brauchen?! Nun ja, wohl oder übel musst du da durch! HAHAHA!!!“

/Diese…/

"Entschuldige! Ich hatte vergessen das dies ja ein Schattenspiel ist!"

/UND DA KOMMST DU ERST JETZT?! WIE WAR DASS?! KEINE FEHLER?!/

"Ehe? Okay! Okay! Jetzt aber wirklich!", Shediyaro sah sie aufmunternd auf. Iruka sah sie verwirrt an und verstand nicht, was sie da tat. Ihre Miene veränderte sich und sie fuchtelte in der Luft. Womöglich war das Spiel nichts für die Schwarzhaarige. /Sie ist verrückter als Paps!/, beschloss Iruka im Stillen. Ihre Monster sahen genauso, womöglich dachten sie das selbe…

„Macht sie fertig…“, stummes nicken und bedrobbelt griffen ihre Monster an. Der Geringe Unterweltler verteidigte Isis. Jedoch bekam diese nichts mit, da sie in einen heftigen Streit mit ihrem zweiten Ich geriet.

Erst als ihr Monster einige Hiebe abbekam, merkte Isis etwas von der Schlacht.

"Wir müssen ihm helfen!"

„Und wie?!“

"Ich hab einen Spruch!"

„Dann mach!“, genervt sahen sich die beiden Frauen an. Die Jüngere verstand den Stimmungswandel der Älteren nicht…

„Ich rufe dich du Vernichtungs-Waffe! Axt der Verzweiflung!!!“, schon erschien eine kleine Axt.

„Bist du sicher das sie hilft?!“

"Klar! Sie gibt ihm einen Powerschub!"
 

„So ein Unsinn! Ich und Isis mögen! Nein!“, beleidigt drehte sich der Priester rum. Die Monster setzten ein Grinsen auf. „ Wie ein kleines Kind! “, lachte der Soldat. Wütend fuhr der Ägypter rum. „Ich bin kein Kind!“

„ Doch! “, lachte die Rotvioletthaarige. Ihre Kugel leuchtete plötzlich. „Was ist?! Ist etwas mit Isis passiert?!“, sofort kam Seth auf die beiden zugekrabbelt, so gut es sein Arm von ihm zu ließ. Denn er hatte den einen Verstaucht…

Die Kugel zeigte den Geringen Unterweltler wie er den Bumerang vernichtete. „GUT!“, sein Gesicht schien erleichtert. Die Monster sahen sich an und lächelten erneut.

„ Und sie haben sich doch Sorgen gemacht! “, wütend wurde das Monster in der Rüstung angestarrt. Dieser schwieg nun besser. So ein Quatsch! Er machte sich nur Sorgen, das er für ihre Schusseligkeit büssen müsste…

/Isis…/

Doch dann wurde Isis Monster von dem Neo Aqua Madoor getroffen. Isis sackte zusammen. Iruka beschwor ein Schwert und ihr Wassermonster wurde Stärker. Nun griffen Magischer Geist und das Ausgerüstete Monster an. Wieder mussten Isis und ihr Monster hiebe ein stecken.

„ISIS!“, schrie Seth. Er krallte sich die Kugel und schüttelte diese. „ISIS! TU DOCH WAS!“, sein Puls fing an zu rasen. Dann sah er die Monster an. „Was steht ihr noch so rum?! Isis braucht uns!“

„ …aber… “, fing die Wächterin an. „NEIN! KEIN ABER! WENN WIR JETZT NICHT LOS GEHEN STIRBT SIE VIELLEICHT! UND DANN HATS SICH AUSGEWACHT! ISIS WÄRE TOT!!! KAPIERT DAS DOCH!!!“
 

/AH! Es tut verdammt weh! Ich hab kaum noch Kraft zum stehen…/, die Ägypterin hielt sich gerade so auf den Beinen. Iruka ging in einem herablassenden Gang auf die Größere zu. „Na? Bist du so weit? Gib doch einfach auf! Die Schatten nehmen dich mit und du wirst erlöst…alle Sorgen und Schmerzen hören auf…nur ein Nichts umgibt dich…“

/Aufgeben?/

"ISIS! Was denkst du da?! Hör sofort auf! Mach dich bereit! Diese Kleine kann nicht gewinnen! REIS DICH ZUSAMMEN!!!"

„NEIN! Wir geben nicht auf!“, Isis und ihr Monster gingen in Kampfstellung. „DU WIRST MICH NIE BESIEGEN!“

„OH DOCH!“

“NEIN!“, ihre Hand füllte sich mit einer schwarzen Aura. „Komm her BLITZGEWITTER!!!“, Blitze schossen auf die Erde und traf Irukas Monster. Diese lösten sich in Rauch auf. „VERDAMMT!“, knurrte die Weißhaarige. Die Blauäugige grinste.

„KOMM LOS! ICH BRAUCHE DICH HIBIKIME!!!“, ein seltsamer Klang ertönte und langsam wurde eine Frau mit langen blauen gewellten Haaren sichtbar. Sie näherte sich und spielte an einer riesigen Note Harfe(?!). Isis Monster schien verzaubert. „Hey! Geringer Unterweltler?!“

"Isis…ich glaube…sie hat ihn verzaubert!"

„WAS?!“

„LOS HIBIKIME! GESANG!“

„NEIN! GERINGER UNTERWELTLER!“, doch es war zu spät. Er reagierte nicht auf ihr rufen und fing eine Attacke, direkt Frontal ab. Er wurde besiegt. Dies schleuderte die Größere nach hinten. Sie schlug auf einen Felsen auf und dann auf den Boden. Sie keuchte. Und raffte sich etwas auf. Sie schmerze es nun überall. „Na? Hoffentlich tut’s weh!“, lachte Iruka. Die Ägypterin sah sie Zornig an. "Isis…soll ich deinen Körper übernehmen? Schließlich…bist du zu angeschlagen!"

„N-Nein…“, die Blauäugige versuchte sich auf zwei Beine zu stellen. „HIBIKIME GLEICH NOCH MAL!“, lachend deutete die Jüngere auf ihre Rivalin und diese wurde nun von der Attacke getroffen und wieder an die Wand geschleudert.

„AAAAAHHH!!!“, sie schrie vor Schmerzen auf. Und knallte auf die Erde wieder auf. "ISIS!", Shediyaro kniete sich neben die Ägypterin. "Ich übernehme!", doch ehe sie tauschen konnte keuchte Isis: „Nein…“

"Isis! Spinn nicht!"

„Ich…muss durchhalten! Ich…ich hab mir…vorgenommen…Seth zu beschützen!“, wieder stand Isis auf.

„Mh…du willst wohl tot Geprügelt werden? Gern! HAHAHA!!! ATTACKE!!!“, wieder und wieder wiederholte sich dies. Immer wieder knallte Isis an den Felsen hinter ihr und versuchte sich wieder aufzurichten…
 

~...Es gibt kein Mitleid keine Gnade

Es Endet rot in dieser Nacht
 

Das Spiel, das Spiel der Spiele, wer fort

Ist der Preis auch noch so hoch

Es gilt zu siegen in dem Spiel

Das Spiel von Krieg, Gewalt und Mord

Es gibt keinen Sicheren Ort

Die Dame zieht und zieht im Spiel…~
 

„Na? Hast du keine Kraft mehr?!“, lachte Iruka.

Isis sah auf den Boden. Aus ihrem Mund tropfte Blut auf die Erde. Sie war nun mit Wunden übersäht.

„Entweder du beschwörst ein Monster oder ich mach dem allem ein Ende!“

"ISIS!"

/Nein! Ich…ich kann nicht aufgeben!/
 

~Das Spiel, das Spiel der Spiele, wer fort

Ist der Preis auch noch so hoch

Es gilt zu siegen in dem Spiel

Das Spiel von Krieg, Gewalt und Mord

Es gibt keinen Sicheren Ort

Die Dame zieht und zieht im Spiel
 

Das Spiel der Spiele, wer fort

Ist der Preis auch noch so hoch

Es gilt zu siegen in dem Spiel

Das Spiel von Krieg, Gewalt und Mord

Es gibt keinen Sicheren Ort

Die Dame zieht und zieht im Spiel…~
 

„Nun gut! Beenden wir es! Hibikime…tote sie!“

"Isis! Es reicht! Ich tausche!"

/NEIN!/

Die Augen des Monsters leuchteten auf. Und-

Eine Kugel schlug Irukas Monster und auch Iruka weg. Isis sah auf. Isis anderen beide Monster tauchten auf und Seth wurde vom Soldat getragen.

/Seth…/, sie musste lächeln. „DU GÖRE ES REICHT! PFOTEN WEG VON ISIS!“, der Elementar Soldat setzte den Ägypter ab. Er eilte zu Isis und sah sie an. „Isis! Siehst du mich noch? Kannst du mich hören?!“

„Ja…“, keuchte diese. Isis Monster kämpften ohne zu zögern. Währendessen konnte sich Seth um Isis kümmern. „Ich kann einen kleinen Heilzauber…Moment…“, er begann etwas zu murmeln und die Blauäugige spürte wie sie langsam geheilt wurde. Jedoch nicht ganz. Seth musste abbrechen, es schien ihn selbst viel Kraft zu kosten. Er schnaufte plötzlich hastig und schwitzte. Endlich spürte Isis das ihre Beine sie wieder tragen konnten. Ohne seinen Stab, war Seth schwächer, er schien ohne hin nicht in Topform zu sein…

„Danke…“, dann kippte der Ältere etwas nach links, sofort schnappte sich die Schwarzhaarige sich ihn. „SETH!“

„Alles klar…“, er suchte Abstand von ihr. „Seth…tut mir leid!“

“Du kannst dich später für etwas entschuldigen, für das ich im Moment nicht weiß wieso! Ich kümmere mich um Iruka!“

„NEIN!“, die Ägypterin stand auf. „Ich mach das schon!“, sie drehte sich um und in diesem Moment wurde ihr Soldat genau getroffen, sie spürte den Schmerz.

"Isis! Es reicht!"

/Ich weiß…aber ich schaff das schon!/

"ISIS! SEI DOCH NICHT SO STARRKÖPFIG!"

/Nein!/, Die Wächterin griff die Hibikime an. Der Soldat richtete sich auf. „Gleich…“, grinste Isis. Dann gab es einen gemeinsamen Schlag von den drein Monstern. Hibikime wurde besiegt. „JA!“, jubelte die Ältere. Die Diebin zischte nur und fing an zu lachen.

„Was denn?!“, giftete Seth von der Seite.

„Wenn du glaubst das war jetzt alles…dann kommt hier mein Stärkstes Monster! WILKOMMEN MEIN Schatten Guel!!!“, die Erde bebte. Und ein Spalt öffnete sich. Ein langer Grüner Arm schoss heraus und krallte sich in die Erde. Jetzt bekam Isis es doch mit der Angst, als ein Monster sie mit acht Augen ansah. Sie zitterte. „Wenn ich dir meinen Lieblings Zombie zeigen darf!“, ein gemeines Grinsen der Grünäugigen, „ATTACKE! VERNICHTE IHREN ELEMENTAR SOLDATEN!“, sein Arm wurde lang und ging direkt durch seinen Magen. Geschockt sah die Beschützerin ihn an.

„ NEIN! “, Tränen stiegen in ihr auf. Der Soldat lächelte sanft und verschwand. Die Wächterin griff ohne zu zögern an. Doch Iruka zuckte noch nicht einmal mit der Wimper und er kämpfte auch gegen die Wächterin. Sie wurde auch getroffen. Alle zuckten.

Dann sah Isis wie Shediyaro zu der Beschützerin des Throns ging.

Sie nahm die Kugel und drehte sich zu Isis um. "Los! Ruf sie! Ruf die Macht der Venus! Schnell! So lange deine Beschützerin noch hier ist!"

/Ja!/, Isis hob ihre Hände auf Schulternhöhe. „VENUS! Macht der Venus zeig deine Schöpfungskraft! Schick sie zu mir! Erscheine KUGEL DES MYSTISCHEN SCHEINS!!!“

Aus der Kristallkugel wurde eine Wunderschöne Kugel. Sie strahlte in allen Farben. Es war die Kugel die ihr dieses Monster, was einem Engel glich, gab. Shediyaro schwebte auf Isis zu und ging in sie über…

„Ich brauche dich du großes Haus! Komm zu mir! Schütze! Ihr Engel da oben! Ihr Sengboten schickt sie mir! DIE ZUFLUCHT DES HIMMELS! Und ich brauche dich du die meiner Kugel die Kraft gibt! IHR ENGEL ZEIGT EURE MACHT!“, vier Engel schwebten hinab aus einer gewaltigen Festung die im Himmel erschien…

Iruka und Seth waren gebannt von dem Schauspiel. Doch Iruka riss sich zusammen. Sie durfte sich nicht besiegen lassen!

"Wer die Kugel des mystischen Scheins sieht…dem seine Wünsche werden wahr!", hauchte Shediyaro. Darauf hin schloss Isis ihre Augen und flüsterte: „Bitte…ich will das wir alle wieder nach Ägypten kommen!“

„Schatten Guel Attacke!“

„LOS! TRAUMEXPLOSION!“

„SCHATTEN ANGRIFF!!!“
 

"Zwei gewaltige Mächte trafen aufeinander.

Es waren Licht und Finsternis…"
 

Alle hoben ihren Arm zum Schutz vor die Augen, weil es plötzlich hell wurde.
 

"Sie sind gleichstark, da sie ein und dieselben sind…"
 

„WAS SOLL DAS?!“, brüllten die beiden Ägypterinnen.
 

"Nie wird die eine Seite ohne die andere Leben können…

Es wird so geschehen wie immer, das sich diese Welten treffen und gegeneinander Kämpfen, doch dieser Kampf ist vorbei…"
 

Alles um sie herum löste sich auf…
 


 

Man hörte nur Shediyaros Stimme widerhallen:
 

"Unentschieden!"
 

To be continued…
 

So Leute! Sehr langes Cap! ^-^“ Aber nun ist Ches besuchszeit vorbei! Nächstes Cap werdet ihr die Katze ein letztes Mal Miauen hören! Und dann werden unsere Freunde wieder IM Palast MIT Seth UND Isis erleben! Hoffe ihr lest auch noch weiter!^^ Danke für die Kommis und das ihr die lange Zeit mit Che ausgehalten habt! Endlich geht es wieder…’normal’ zu! Halt so wie normal es im Palast ist!^^ Bis zum nächsten Cap! Ich sag sogar schon die Überschrift:
 

Lebwohl Che!
 

^^ Bis denne eure Mausi-Chan^-^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (238)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...24]
/ 24

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-11-15T15:46:32+00:00 15.11.2007 16:46
Echt supi.Aber schreib weiter ich will wissen wie das mit Seth und Isis
weiter geh!!!!!!!!

Von:  manga-mana
2007-10-25T08:41:11+00:00 25.10.2007 10:41
Hey, das Kapitel is cool^^
Ich mag es. Besonders Seth stellt sich an wie ein trotziger kleiner Junge, der nicht zugeben will, das er auf Süßigkeiten (Isis) steht. *gg* Aber das is so klar. Je mehr er sagt, desto deutlicher wird es.
Hoffe du schreibst bald weiter. Will nämlich wieder Konfrontationen von Seth und Isis lesen. Und Kura soll auch mal wieder auftauchen. Der kleine Grabräuber, der! ^^

Manga-mana
Von:  _Natsumi_Ann_
2007-01-01T18:09:27+00:00 01.01.2007 19:09
o.O
etwas verwirrend aber hat was :3
Von:  Sakuna
2006-12-31T17:13:05+00:00 31.12.2006 18:13
Einfach super
die arme Elfe. ich frage mich wer sie ist.
haha Seth ist unsere Isis verliebt.
Das wissen sogar die monster.
Macht weiter so

Sakuna
Von:  Feainn
2006-12-31T15:09:21+00:00 31.12.2006 16:09
O.o also danke fürs Schicken.
Schönes Kap, allerdings komm ich wie Isis au manchmal net mit. Is Che jetz Seth oder wie oder was?
*voll durcheinander*
Sach ma hast du den Schandmaultext vom hören aufgeschrieben oder hassu des Textbook?
LG Chibi^^
Von:  Naime
2006-12-31T10:42:13+00:00 31.12.2006 11:42
also...
irgendwie komm ich an manchen stellen net so ganz mit
njo, bin halt zu doof :P

Aber ich fands lustig wie seth sich immer aufgefuehrt hat^^ //kleinkind//

Ich fands toll dass es so lang war! uND DAS SCHANDMAUL VORKAM!!

ja, aber jetz schluss^^
Weiter weiter weiter machen^^

hdl Isis
Von: abgemeldet
2006-12-31T07:33:14+00:00 31.12.2006 08:33
Tolles Kapi
Richtig spannend XD
Armer Seth *knuddel*
Und das alles 'nur' für Isis, ne?
Jaja, der will einfach nicht zugeben das er sie liebt, aber das kommt doch noch XD
Von:  Tat
2006-12-30T23:38:11+00:00 31.12.2006 00:38
*-*
Einfach super!!!!
>.<
Schrieb schnell weiter ich will wissen wie es weiter geht^-^

Tat
Von:  Sakuna
2006-12-10T19:44:41+00:00 10.12.2006 20:44
Seit wann hat Kura eine Tochter?
das ist mir was neues.
Ich will das Che endlich yu Seth wird und dieser Kura niedermacht.
Deine Kapitel ist toll und macht weiter so

Sakuna
Von:  Sakuna
2006-12-10T19:41:10+00:00 10.12.2006 20:41
ist dierser Kater Kura
Ich denke mal so.
Wann wird Che zu Seth?
aber es ist minesten witzig

Sakuna


Zurück