Zum Inhalt der Seite

Der 11. oder doch der 12. Spirit?

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Zusammentreffen mit Viola

Mal wieder irrten unsere Freunde + zwei nervigen Digimon Namens, Bokumon und Neemon.
 

Plötzlich sahen sie etwas auf dem Boden liegen, sie rannten hin und entdeckten das es ein Mädchen in ihrem Alter war. Koji betrachtete sie verwundert an //sie kommt mir so bekannt vor!?// Als sie langsam aufwachte lag sie schon sicher in Koji´s Arm.....

Sie hielt sich an den Hinterkopf und sagt: "Au... .", und rieb sich schmerzend am Kopf.

Koji lächelte sie an: "Na alles wieder in Ordnung?" "Ja, ........... Danke....... ." , sie merkte ebenfalls, dass sie ihn kannte. Und auf einmal ging beiden ein Licht auf gleichzeitig sprachen sie: " Koji/Viola...!", staunend guckten sie sich eine Weile an, bis Viola fast weinend Koji umarmte und flüsterte ihm ins Ohr: " Endlich....... Endlich habe ich dich wieder gefunden!", ließ ihn wieder los, ließ aber ihre Armen um seinen hals und wischte sich ihre Freudentränen vom Gesicht "Ich wusste gar nicht das du auch was mit der Digiwelt zu tun hast!?"

Die anderen glotzten immer noch doof aus der Wäsche und bekamen ihre Mundwerke vor lauter staunen nicht mehr zu.

Koji nahm sein DiTektor raus und zeigte ihn, ihr. Viola guckte ihn an und sagte: " Bist du eigentlich einer der legendären Digimon?" " Ja, ich habe Lobomon und Cendogarurumon.

Und warum bist DU hier?", fragte koji sie.

"Ich wurde wahrscheinlich genauso wie du hier her gerufen!?" Sie guckte traurig auf ihren DiTektor. Koji sah das und fragte: "Was ist?", Viola antwortete mit den Worten .....

ich werde immer angegrifen, weil ich nur einen Spirit habe nämlich meinen H-Spirit!", und zeigte ihm, ihr DiTektor. Koji sagte kein Wort und umarmte sie, flüsterte ihr aber dann ins Ohr: "Ich werde dich schon beschützen." "He, H, He.....!", sabberte J.P. in seinen Gedanken mit Zoe schon wieder. Zoe stand neben ihm und sagte: Eeehh..........!", guckte ihn skeptisch an und ging 1m weg von ihm. Dann lehnte sie sich zu Viola und sagte: "Keine Sorge auf uns kannst du dich verlassen .... außer auf den da... eeehh bei dem musst du aufpassen.",und guckte hinterhältig zu J.P. Takuya sagte zu Viola: "Deinen B-Spirit finden wir auch noch!"

Viola hatte sich schon längst von Koji´s Umarmung gelöst und sagte dann: "Aber ich hab doch schon überall gesucht!?" Tommy sagte auch mal was und zwar: "Dann werden wir eben noch mal alles absuchen, aber diesmal bist du nicht allein", lächelte Tommy, Viola an und sie wurde dann wieder fröhlicher

Viola´s geheime Kräfte

In der selben Nacht noch.

Tommy, J.P. und Zoe schliefen schon, Viola lag auf Koji´s Schoß und schlief ebenfalls. Ach ja die 2 Digimon Bokumon und Neemon schliefen auch schon.

Die einzigen die noch wach waren, war Koji und Takuya, sie saßen um ein Lagerfeuer. Koji guckte Viola traurig und lächelnd zugleich an. Takuya bekam es endlich heraus, was er die ganze zeit schon fragen wollte: "Koji..... Wer ist sie? Und woher kennt ihr euch so gut?", wollte er wissen.

"Das brauchst du nicht zu wissen.", antwortete er mürrisch zurück.

"Warum ist es deine Freundin!?", und zog nervend die Augenbrauen hoch und runter.

(für Koji war es nervend)

"Ach vergiss es Takuya, sagte er genervt, du würdest es sowie so nicht verstehen!", murmelte er hinterher und legte sich ebenfalls hin.

"Takuya füllte sich dann wie nicht beachtet und hielt einfach wache.

Am nächsten Morgen war er doch schon längst eingeschlafen.

Viola war verschwunden, Koji wachte auf und sie lag weder auf seinem Schoß, noch irgendwo anders. Ohne einen Mucks stand er auf und suchte Viola.

In der Nähe war ein Fluss, er lief ihn, weil er dort Viola entdeckte.

Er kam von hinten angerannt und sie erschrak und plumste voll ins Wasser.

Sie war pitsche patsche nass und zog eine Schnute. Koji konnte das Lachen nicht mehr zurück halten, Viola war stink sauer und zog ihn ebenfalls ins wasser mit, sodass er auch nass war, von oben bis unten, diesmal lachte Viola, Koji aus.

Sie nahm seine Mütze und rannte damit weg, Koji hinterher: "Hey.... was soll das gib die wieder her!", doch Viola rannte sehr lange damit herum, dass sie ihn nerven konnte, bis sie plötzlich an ein Digimon stieß, dass einen bösen Blick hatte.

Viola schluckte, als dann auch Koji ankam, bemerkte er das, das kein gutes Digimon sein konnte, und wies Viola zurück.

Viola trat ein paar Schritte zurück und hielt seine Mütze ganz fest in ihren Händen.

Koji guckte das Digimon ebenfalls mit einem bösen Blick an und wollte gerade digitieren, als plötzlich das Digimon sagte: "Du willst mich doch nicht angreifen oder was?", es sagte es mit einer ängstlichen Stimme.

Koji wusste jetzt nicht ob er ihm trauen konnte oder nicht : "Was sollte ich den deiner Meinung sonst tun?, sagte er ärgerlich. "Ähm.... ich hab dir doch gar nichts getan!", erwiderte das Digimon. "Du bist doch ein Untertan von __________ ?",traute er dem digimon nicht.

"Nein, mit ihr habe ich nichts zu tun, wirklich!", sagte es eingeschüchtert.

Viola trat vor und sagte mit einem Licht aus ihrem DiTecktor und geschlossenen Augen: "Koji, er sagt die Wahrheit......!", Koji betrachtete sie staunend und sagte: "Woher willst du das wissen?" "Weil ich das mit meinem H-Spirit und meinem DiTecktor prüfen kann ob jemand Grund auf böse ist oder eher nicht!"

Als dann auch die anderen angelaufen kamen, wollten sie es auch gleich bekämpfen doch da sahen sie Viola in einem Licht glänzen und starrten nur noch auf Viola.

J.P. Lief, mal wieder der Sabber herunter, als er sie sah. Da bekam er von Zoe eine übergezogen, wo er wieder normal wurde.

"Was ist mit ihr los warum leuchtet sie so?", fragte Tommy staunend. Darauf antwortete Koji: "ich weiß es nicht ihr Spirit hat wohl geheime Kräfte oder so?", staunte er immer noch.

Inzwischen hatte sich das Digimon schon aus dem staub gemacht.

Violas licht war wieder vorüber und sie öffnete wieder die Augen. Koji kam zu ihr und fragte sie: Was ist passiert, hat dein Spirit geheime Kräfte oder so?" sie antwortete mit: "Ich weiß es nicht das geht mir meistens so, aber ich weiß nicht wieso. Immer wenn ich einem fremdem Digimon begegne leuchtet mein DiTektor auf!?", wunderte sie sich.

"Vielleicht will dich dein Spirt beschützen!?", sagte Zoe.

Koji hielt Viola mal wieder im Arm und starrte sie an. Viola guckte ihn verstutz an und sagte dann: "Mir ist kalt koji.......*hatschi*!", sagte sie frierend, immer noch nass.

Koji bemerkte dann auch das er ja auch vollkommen nass war.

"Stimmt eigentlich, warum seit ihr so nass?", fragte Zoe.

"Wir sind in den Fluss gefallen....", beantwortete Viola, die Frage.

"Hä o.O... Und warum seit ihr in den Fluss gefallen?", fragte sie wider.

"Ist doch logisch die beiden haben was mit einander, sieht man doch gleich und vor lauter rummachen sind sie in den Fluss gefallen -.-!", murrte Takuya.

Koji gefiel die Redensweise gar nicht und stürmte auf Takuya los: "Ich hab dir gesagt du verstehst das nicht ....... !", aber er wurde von allen aufgehalten auf ihn los zu gehen.

Takuya stand geschützt vor Koji und sagte ihm frech ins Gesicht: "Was soll das sonst zwischen euch sein, ne Freundschaft? Ha....!", Viola stadn mit dem Gesicht auf dem Boden guckend auf und sagte Dann leise, so das man es aber noch verstehen konnte: "OK, Takuya, wenn du es unbedingt wissen willst, bitte: "Wir wurden von unseren Vätern......... verlobt schon sehr früh und wir wollten das beide nicht............... Meinst es macht Spaß von seinen Eltern gehetzt zu werden jemand zu heiraten den man eigentlich gar nicht kennt!?", sagte immer lauter werdend. Koji beendete den Satz mit: "Wir haben uns dann eben auf unsern Eltern Wunsch kennen gelernt, aber heiraten wollen wir uns trotzdem nicht."

"............. Ähm Leute anderes Thema......... Habt ihr was zum anziehen für mich meine Klamoten sind nass und mir ist kalt." *hatschi* , kränkelte Viola.

"Ähm nein nicht wirklich.....", sagte Zoe. "Koji machte das Lagerfeuer wieder an und hing seine Sachen bis zur Unterhose auf, wo Zoe und Viola rot anliefen.

Koji sagte dann zu Viola: "Bis meine Jacke trocken ist, kannst du die anziehen."

Viola dachte nur noch eins: // Man ist der süß wenn er halb nackt da sitz//

"Viola hast du mir eigentlich zugehört?", fragte Koji, sie.

"Äh... was ist los.....?" "- -............. Wenn meine Jacke trocken ist kannst du sie anziehen ist auch schön warm, jetzt zugehört!?" * schäm * "...... Ja........."

Als die Jacke dann endlich trocken war zog Viola hinter einem Gebüsch, natürlich mit weiblicher Aufsicht (Zoe), die Jacke von Koji an und ließ ihre Klamoten, ebenfalls überm Feuer trocknen. Sie blieb ganz nah bei Koji das auch niemand ihr irgendwohin gucken konnte, Nahm er, sie in Gewahrsam und guckte, vor allem bei J.P. ganz genau hin wo er seine Augen hatte.

Als dann auch ihre Kleider Trocken waren zog sie sich wieder hinterm Gebüsch mit Zoe´s Aufsicht um.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hemsworth
2006-06-08T10:38:48+00:00 08.06.2006 12:38
nyarr! x3 ich finde dieses kapitel gut! x33
es ist sogar etwas länger! x333
is echt süss geschrieben! x3~~
aber wenn ich diese ff mit der anderen vergleiche, merkt man das diese hier älter und anders geschrieben ist! XD
finds aber net schlimm! :3 finde es wirklich süss geschrieben! ^^ also dann! x3 hasu gut gemacht! x3 *flausch*
Von:  Hemsworth
2006-06-08T10:19:50+00:00 08.06.2006 12:19
nyarr! XD also ich kenne diese neuen digimon staffel net so gut! XD" *nur die erste staffel kennt* xD" und muss zugeben das ich auchnet ein grosser fan von dem bin! XD"
aber ich finde das kapitel süss! x3 es ist nur so ungewohnt kurz! XDDDDD die chara's kenn ich leider auch net so! XD" also kann ich auch nicht so richtig über die aussagen! XD"
nyarr aber mir hats bisjetzt gefallen! :3 *flauschü*
gehe noch schnell das andere kapitel lesen! x3 *freu*
Von:  Melodya
2006-04-19T20:32:02+00:00 19.04.2006 22:32
du hast es echt schön geschriebn.
hoff bloß, das es weitergeht.
Ich werde es dann auf alle Fälle lesen *ehrenwort*.

Also, ciao
Von:  Ohshedraws
2005-10-24T13:14:52+00:00 24.10.2005 15:14
WOW!!!^^
So,das 2 Kapitel auch geschafft!!!^^
Ist gut geworden!!
Ich lese dann das 3sogar auch noch!!
Mal sehen was noch so passiert!!^^
XD
Ist gut geworden!!*lob*
Von:  Ohshedraws
2005-10-23T14:47:59+00:00 23.10.2005 16:47
Ich finde dieses Kapitel wircklich gut...^^
Ja,was verbindet Koji und Viola bloss?
...naja....^^
Von: abgemeldet
2005-09-18T11:34:20+00:00 18.09.2005 13:34
schreib bitte weiter
Von: abgemeldet
2005-07-16T19:33:59+00:00 16.07.2005 21:33
Hi!
Find' die Story wirklich voll gut! Schreib bitte so schnell wie möglich weiter!
Von:  MTL-neko
2005-06-12T18:58:10+00:00 12.06.2005 20:58
Hurrrrrrrrrra ein neu mit streitterin ist immer gut mach weiter so
Von:  MTL-neko
2005-06-12T18:39:11+00:00 12.06.2005 20:39
ohhhhh.............
aber fehlt da nicht ein Person?~?
Was verbindeb Koji und Viola bloss
überleg *denk,denk,denk*
Von: abgemeldet
2005-06-12T13:22:26+00:00 12.06.2005 15:22
ERSTE
*froi*
Ist echt voll lustig die Story...
mal ein anderes pairing als
KojixZoe...
schreib schnell weiter...
würdest du mir ne ENs schreiben wenn es weiter geht?!
Dankööö
*winkewinke*


Zurück